Forums

Normale Version: The Sexual Predator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Klassenzimmer des Kindergartens war es laut, da sich am Ende des Schultages Mütter und sogar einige Väter in dem Raum drängten. Mrs. Hart suchte nach ihrer Tochter, konnte sie aber nicht sehen. Nicht, dass das allzu beunruhigend gewesen wäre. Beth war nur etwa 1,10 Meter groß, und bei dem Tumult im Raum konnte sie überall sein.
Mrs. Hart blieb stehen und drehte sich einmal im Kreis. Nichts.
Ein leises Gefühl der Unruhe überkam sie. „Beth“, rief sie schließlich.
Nichts. Und dann hörte sie ein gedämpftes „Ich bin hier, Mami“. Mrs. Hart drehte sich in die Richtung der Stimme. Sie sah, wie sich die Tür zum Badezimmer im hinteren Teil des Klassenzimmers leicht öffnete, und konnte dann ihre Tochter teilweise in der Tür sehen.
„Beth! Wo sind deine Kleider?“ Mrs. Hart, alarmiert, ging auf die Tür zu.
Beth schaute ihre Mutter aus der jeweiligen Entfernung an. Sie konnte die Aufregung in den Augen ihrer Mutter lesen und erstarrte sofort, da sie nicht wusste, ob sie in Schwierigkeiten steckte oder nicht.
„Beth?“
In der Stimme ihrer Mutter lag Spannung. Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen, dachte Beth, bis sie genauer wusste, was los war.
"Beth, warum bist du ausgezogen? Wo sind deine Kleider?“
„Er hat sie mitgenommen.“ Beth hielt ihre Stimme sehr neutral. Nun, um fair zu sein, Beth kannte das Wort ‚neutral‘ nicht, aber das war es, was sie war. Mit fünf Jahren hatte Beth keinen Wortschatz, der ihrer Weisheit entsprach, aber sie kannte ihre Mutter, wusste, wie sie sich in ihrer Gegenwart verhalten musste, was sie sagen musste, um keinen Ärger zu bekommen, um bei ihr sicher zu sein. Sie wusste das außerordentlich gut.
„ER hat sie mitgenommen?!„ Die Anspannung in der Stimme ihrer Mutter hatte sich gerade um etwa 200 % erhöht. Beth wusste nicht warum, aber sie kannte ihre Mutter. Jetzt wurde Beth selbst wütend. Was hatte sie falsch gemacht?
“Wer ist dieser ER?!“
Beth schaute zu Boden. Sie war sich nicht ganz sicher, was sie antworten sollte. Ihre größte Sorge war es jetzt nicht, ihrer Mutter Informationen zu geben. Sie wollte alles sagen, was sie konnte, damit ihre Mutter sich beruhigte. „Ich weiß seinen Namen nicht.“
"Aber warum hat er deine Kleidung?“
Beth konnte sich nicht zurückhalten und musste kichern. „Sie wurden nass. Er sagte, er würde sie für mich trocknen. Damit niemand sauer auf mich ist. Er hat mir geholfen, sie auszuziehen.“
Mrs. Hart schien diese Antwort überhaupt nicht zu gefallen. Miss Bradley, die Kindergärtnerin, kam in diesem Moment vorbei und Mrs. Hart hielt sie an. „Männer haben keinen Zugang zu den Kindern im Badezimmer, oder? Nicht einmal männliche Lehrer. Auch keine anderen Mitarbeiter? Oder?“
Miss Bradley sagte nein, nein, das hätten sie nicht, und ging dann weiter. Der ganze Nachmittag war für sie sehr hektisch, da sie mit allen möglichen Fragen bombardiert wurde, die sich meist um ein bestimmtes Kind drehten. War es nicht das intelligenteste und bravste Kind, das sie je gesehen hatte? Dies war Miss Bradleys erstes Lehrjahr und sie hatte zum ersten Mal mit mehreren Eltern gleichzeitig im Raum zu tun, die alle ihre Aufmerksamkeit wollten. Sie war völlig überfordert und ahnte nichts von Mrs. Harts Sorgen. Sie ging einfach weiter.
Beth verstand nicht, warum ihre Mutter jetzt noch aufgeregter zu sein schien. Aber das war sie. Ihre Augen waren weit aufgerissen und ihr Gesicht, nun, Beth gefiel der Ausdruck in ihrem Gesicht nicht, also senkte sie wieder den Blick und überlegte, was sie sagen sollte, um sie glücklich zu machen.
Mrs. Hart machte sich keine Gedanken darüber, was ihr Kind dachte. Sie machte sich Sorgen darüber, was mit ihr passiert war, und warum Beth nackt dastand. „Er war mit dir im Badezimmer? Und er hat dir die Kleider ausgezogen? Warum waren sie nass?“
"Ich habe mir die Hände gewaschen, und er stand neben mir und hat mir geholfen, und er hat mich mit Wasser bespritzt und mir dann beim Ausziehen geholfen.“
Beth hoffte, dass dies die Sache erklären würde, aber es schien, als würde alles, was sie sagte, egal was, ihre Mutter nur noch mehr verärgern.
Ihre Mutter öffnete den Mund, schloss ihn wieder, öffnete ihn erneut, sagte aber nichts. Sie schien nachzudenken. Das tat sie auch; sie dachte daran, dass sie sich beruhigen musste, wenn sie ihr Kind nicht erschrecken wollte. Also hockte sie sich vor Beth hin und legte eine Hand auf jede ihrer Schultern. „Aber warum war er mit dir im Badezimmer? Du weißt doch, dass es Jungen- und Mädchenbäder gibt und dass man seine Privatsphäre hat.“
Beth kicherte erneut. „Er kam herein, als ich gerade Pipi machte. Ich sagte ihm, dass er nicht im Badezimmer sein sollte, während ich dort bin. Er sagte, dass er auch gehen müsse. Er schaute mir nur zu, bis ich fertig war, und bot mir dann an, mir beim Händewaschen zu helfen. Dann, als ich nass war, sagte er, ich solle meine Kleidung ausziehen und er würde sie trocknen. Danach.“
„Danach? DANACH? Was meinst du mit danach?!„
“Nachdem er mir beim Ausziehen geholfen hat."
Beths Mutter stand auf und ging dann sofort wieder in die Hocke, um sich auf Beths Höhe zu begeben. ‚Hat er noch etwas anderes getan?‘
Beth runzelte die Stirn. Sie wusste nicht, ob sie ihr den Rest erzählen sollte. Ihre Mutter war bereits aufgebracht und sah so besorgt aus! Beth dachte, wenn sie ihr vielleicht alles erzählte, würde sich ihre Mutter besser fühlen.
„Ja, das hat er. Nachdem er mir geholfen hatte, meine nassen Sachen auszuziehen, sagte er mir, dass er reingekommen sei, um Pipi zu machen, und dass er sofort müsse, und das tat er dann auch. Er sagte auch, da er mich beobachtet habe, sei es in Ordnung, wenn ich ihn beobachte. Er sagte, das sei nur fair. Er ging zu der Toilette, die ich benutzt hatte, und zog seine Hose ganz herunter, und ich ging hinüber, um ihn zu beobachten. Er grinste, als er sah, dass ich zusah, und sagte mir, ich könne es halten, während er ging. Also tat ich das.„
“BETH!„
“Was, Mami?„
Beths Mutter war sich nicht sicher, was sie sagen sollte. Sie wollte ihre Tochter nicht beunruhigen und wusste, dass Beth nicht weiterreden würde, wenn sie noch wütender und aufgeregter wurde. Also holte sie tief Luft.
“Äh, was ist dann passiert?“
Beth fühlte sich besser – ihre Mutter schien sich zu beruhigen. Vielleicht half es ihr, ihr zu erzählen, was sie getan hatten. Sie beschloss, ihr mehr zu erzählen.
„Als er fertig war, sagte er mir, ich solle es für ihn schütteln. Das tat ich, und es kamen noch ein paar Tropfen heraus. Ich fand das lustig und lachte, und er auch. Dann drehte er sich um, weg von der Toilette, und sah mich an. Ich hielt immer noch sein Ding in der Hand. Es wurde größer, während ich es hielt. Er sagte mir, dass es ihm gefiel, dass ich es hielt."
Sie lächelte und erinnerte sich.
Beths Mutter gefiel dieses Lächeln nicht. Sie war verängstigt und aufgebracht, und ihr erster Gedanke war, zu schreien. Es kostete sie viel Überwindung, es nicht zu tun.
„Was ist dann passiert?“ Beths Mutter bemühte sich, ihre Stimme zu kontrollieren.
Beth blickte schnell auf. Sie mochte den scharfen Ton in der Stimme ihrer Mutter nicht. Auch der Ausdruck in ihren Augen gefiel ihr nicht. Sie beschloss, auf Nummer sicher zu gehen. „Nichts“, sagte sie.
„Beth!“ Mrs. Hart wusste, dass sie sich beruhigen musste, und zwang sich dazu, auch wenn das immer schwieriger wurde. Inzwischen war sie am Rande ihrer Kräfte. ‚Beth‘, sagte sie erneut und zwang sich zu einem viel sanfteren Ton. ‚Okay, du hast sein Ding gehalten und es wurde größer. Was dann?‘
Beth hörte den sanfteren Tonfall und beruhigte sich ein wenig. “Er hat mir gesagt, dass er mich mag.“
„Echt?„
Beth lächelte und nickte.
“Äh, weißt du, wo er ist? Hast du ihn in der Schule gesehen?„ Sie fragte sich, ob es der Schulleiter oder der Hausmeister war, der das getan hatte, oder ob es ein Lehrer war, den Beth kannte und dem sie vertraute. Beth kannte seinen Namen vielleicht nicht, aber sie könnte ihn vielleicht für sie identifizieren.
“Ja.“ Dann überlegte sie, noch hinzuzufügen: “Er ist nett.“
Mrs. Hart sah sich um. Dies war ein Tag der offenen Tür nach der Schule, an dem die Eltern ihre Kinder abholen und sich auch die Projekte ansehen sollten, an denen sie gearbeitet hatten. Es waren viele Eltern mit ihren Kindern da. Viele Männer liefen herum.
„Ist er hier? Kannst du ihn mir zeigen?“
Beth begann zu sprechen, hielt aber inne. Dann sagte sie vorsichtig, weil sie den Gesichtsausdruck ihrer Mutter sah: „Ja.“
Ihre Mutter riss die Augen noch weiter auf. „Okay, zeig auf ihn. Ich will ihn sehen.“
Beth zögerte, dann zeigte sie zurück ins Badezimmer. „Das ist er“, sagte sie.
Mrs. Hart schob sich an Beth vorbei ins Badezimmer, im Angriffsmodus.
Der einzige, der dort war, war ein kleiner Junge. Sogar jünger als Beth. Er stand neben dem Händetrockner und hielt Beths Kleidung.
„Das ist er„, sagte Beth, die immer noch hinter ihrer Mutter in der Tür stand.
“Hallo“, sagte der Junge. ‚Ich bin Kelly. Weißt du was? Beth hat keinen Pipi. Aber ich schon. Willst du ihn sehen?‘
Das Ende