Forums

Normale Version: With A Little Help From Zeus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesem Sommer war ich oft mit Trent in meinem Zimmer. Wir waren beide erst 14 und beste Freunde. Im Sommer können beste Freunde viel Zeit miteinander verbringen. Normalerweise verbrachten wir viel Zeit draußen, aber wenn es zu heiß wurde, beschlossen wir, nach drinnen zu gehen. Zwei 14-jährige Jungen, verschwitzt von der Hitze, allein zusammen in einem Schlafzimmer. Und es war völlig unschuldig. Verdammt!
Ich bereute die Unschuld sehr. Ich mochte Trent. Ich mochte ihn viel zu sehr. Er war so süß: klare Haut, leichte Skisprungnase, leuchtende, tiefblaue Augen, hellbraunes Haar, das seinen Kopf wie ein mittelalterlicher Helm nach einem Haarschnitt bedeckte, dann lang genug wuchs, dass es ihm lange über die Stirn bis in die Augen hing. Ich wollte es so gerne beiseite schieben. Einfach die Hand ausstrecken und es sanft zur Seite schieben. Es liebevoll beiseiteschieben, während ich in diese blauen Lagunen von Augen starrte.
Ich konnte es nicht. Trent war kerzengerade, bescheiden und verklemmt in allen Dingen. Ich konnte nicht einmal mit ihm über das allgegenwärtige Thema der Jungen in unserem Alter sprechen: Masturbieren. Er wurde rot und still, und wenn ich darauf bestand, ging er.
Er hatte meine Größe, war schlank und durchtrainiert. Ich war nicht der Einzige, der ihn süß fand. Es war offensichtlich, dass es den Mädchen in der Schule genauso ging, da ich sah, dass sie oft in seine Richtung schauten. Das hat mich wütend gemacht. Noch wütender wurde ich, als ich sah, dass er zurückschaute.
Ich war nicht so bescheiden wie er, und auch nicht so unschuldig wie er. Ich schaute mir auch gerne die anderen Kinder an, aber vor allem die anderen Jungs. Mann, einige von ihnen haben mich echt angemacht. Aber keiner mehr als Trent.
Wir waren jetzt nicht in der Schule. Es war Sommer, Hochsommer, und draußen war es heiß wie in einem Hochofen. Wenn ich draußen war, zog ich meistens mein Hemd aus. Trent tat das nie. Ich fragte ihn, warum nicht, und er errötete wie immer, was mir das Gefühl gab, als würden Ameisen über meine Genitalien krabbeln, aber er stotterte und brachte kein Wort heraus. Er wollte nicht einmal darüber reden, kein T-Shirt zu tragen. Meine Güte! Das machte mich wahnsinnig. Warum konnte er nicht über seine Gefühle sprechen?
Ich hatte einmal versucht, herauszufinden, welches Mädchen er mochte. „Sarah mag dich; wusstest du das?“, hatte ich gefragt. Ich wusste eigentlich nicht, was Sarah fühlte. Ich wusste, dass sie ihn ab und zu angesehen hatte, aber das taten die meisten Mädchen. Mir ging es hier nicht um Wahrheit und Ehrlichkeit, sondern darum, wie er über das lästige Geschlecht dachte.
Wie reagierte er? Er sagte: „Nicht so sehr, wie Madison dich mag! Du solltest mit ihr ausgehen.“
So viel dazu, herauszufinden, ob er Mädchen mochte. Er war gut darin, das Thema zu wechseln, wenn es unangenehm wurde, und jede Erwähnung seiner privaten oder romantischen Gefühle führte mit Sicherheit zu Unbehagen. Aber er musste doch die gleichen Gefühle haben wie ich. Wir waren in dem Alter, in dem man von Hormonen überschwemmt wird, wie man es noch nie zuvor erlebt hatte. Ich wünschte nur, ich könnte mit ihm darüber reden, was ich fühlte, was er fühlen musste.
Einige der Jungs in der Schule sprachen über kaum etwas anderes. Ich hörte sie auf dem Klo, in der Umkleidekabine und sogar in der Cafeteria, wenn nur Jungs am Tisch saßen. Sie sprachen über das Masturbieren. Sehr viel davon. Ein Junge sprach ununterbrochen davon, das Mädchen von nebenan zu beobachten, das nachts die Vorhänge nicht ganz zuzog. Er sagte, er würde das auch nicht tun.
Einige von ihnen sprachen sogar davon, es tatsächlich mit einem Mädchen zu treiben. Niemand sprach davon, es mit einem anderen Jungen zu treiben. Aber ja, wir waren alle geil wie Hengste und die meisten von uns waren nicht zu schüchtern, um darüber zu reden. Wir redeten gerne darüber. Das linderte den Druck ein wenig. Es bestätigte uns, dass wir normal waren. Jeder verspürte jetzt die gleichen Triebe und jeder sprach darüber – außer den wenigen von uns, die das nicht taten, wie Trent. Nun, ich habe mich auch nicht so sehr daran beteiligt, aber das lag daran, dass ich nicht das gemeinsame Interesse an Mädchen teilte und natürlich mein Interesse, das anders war, nicht zeigen konnte.
Ich wollte Trent sagen, dass ich ihn mochte. So mochte. Ich wollte etwas mit ihm unternehmen. Ich hatte noch nie jemanden geküsst und wollte meinen ersten Kuss nicht mit einem Mädchen teilen. Das wäre eklig. Ich wollte, dass dieser erste Kuss mit einem Jungen war, und nicht mit irgendeinem Jungen. Und ich wollte auch nicht nur einen Kuss. Ich wollte Trent berühren, meine Hände an seinem Körper auf und ab reiben, ihn zum Winden und Keuchen bringen, und ich wollte, dass er das auch mit mir tat. Was ich mir mehr als alles andere wünschte, war, dass er mich so mochte, wie ich ihn mochte. Ich träumte davon, nackt mit ihm zu sein, wir beide zogen uns langsam aus, beobachteten, wie er rot wurde, beobachteten seine Augen, wie sie sich mit Verlangen füllten.
Aber ich konnte nicht einmal anfangen, mit ihm über so etwas zu reden. Es war eine Qual. Und es war noch schlimmer, jetzt, wo es Sommer war und wir die ganze Zeit zusammen waren. Ihn beobachten. Mehr wollen. Nicht in der Lage sein, etwas dagegen zu tun.
Nein, es ist irreführend zu sagen, dass in meinem Zimmer völlige Unschuld herrschte, wenn ich mit ihm zusammen war. Er war unschuldig. Ich war eine Masse von Verlangen. Und nichts von diesem Verlangen war unschuldig. Überhaupt nicht unschuldig.
„Es ist zu heiß draußen“, sagte er, als wir gerade hereingekommen waren.
„Hier ist es auch heiß“, sagte ich, und dann, klug wie ich dachte, fügte ich hinzu: ‚Das brauche ich nicht‘, und zog mein Hemd aus, sodass ich nur noch meine Shorts, Schuhe und Socken trug. Ich dachte mir, warum nicht, und zog auch die aus. Die Schuhe und Socken, nicht die Shorts. Ich wollte es. Weiß Gott, ich wollte es. Aber er wäre rot geworden und nach Hause gegangen. Ich konnte halb nackt davonkommen. Nicht nackt. Nicht mit Trent.
Trent sah mich an. Auf meine nackte Brust, dann auf meine Augen. Ich weiß nicht, was meine Augen ihm zeigten, aber es war etwas, denn er errötete und erinnerte sich daran, dass er zu diesem Zeitpunkt zu Hause sein sollte, und er ging.
Verdammt! Aber irgendwie auch lustig, wie meine nicht gerade subtilen Handlungen ihn beeinflusst haben, wenn ich es so sehen wollte, und vielleicht war es zu erwarten, denn in meinem Zimmer war es eigentlich gar nicht so heiß.
O
Es musste einen Weg geben. Trent musste zumindest einen Teil von dem fühlen, was ich fühlte. Vielleicht empfand er nicht dasselbe für mich wie ich für ihn, aber er musste doch Gefühle für mich haben. Sexuelle Gefühle. Selbst wenn er auf Mädchen stand, hätte ich gerne mit ihm über das 14-Sein und Sex gesprochen. Über diese Dinge zu reden, hätte etwas Druck von mir genommen. Ich musste über meine Gefühle reden, und ich wollte mit meinem besten Freund darüber reden.
Ich kannte Trent seit der zweiten Klasse. Ich glaube, ich war seit der dritten Klasse in ihn verliebt. Meine Mutter betrachtete ihn als ihren zweiten Sohn, weil er so oft bei uns zu Hause war. Unser Haus war schöner als seines. Ich mochte seine Eltern sehr. Sie waren toll, aber sie hatten nicht so viel Geld wie wir. Unser Haus war schöner, und obwohl Trent nie etwas darüber sagte, glaube ich, dass es ihm peinlich war, dass er in einem älteren, weniger schönen Haus lebte. Es lag etwas außerhalb der Stadt, mit Nebengebäuden und einem Hühnerstall, die in einem mit Unkraut bewachsenen Hinterhof zusammengedrängt standen, nichts im Vergleich zu den geräumigen Hinterhöfen in der Stadt.
Sein Vater war kein Farmer, aber sie lebten in einem alten Bauernhaus. Er war ein unabhängiger Maler, der mit mehreren Unternehmen in der Stadt um Aufträge konkurrierte, und die Arbeit war unregelmäßig. Trents Mutter war Sekretärin in der Stadt und verdiente etwas Geld, aber nicht viel, nicht wirklich genug. Sie kamen ganz gut über die Runden, konnten ihre Rechnungen bezahlen, aber sie mussten sparen, hatten nicht viel auf der Bank und das Haus, das sie mieteten, war so ziemlich alles, was sie sich leisten konnten.
Woher ich das alles wusste? Trent schämte sich nicht für sie. Er liebte sie und war stolz auf sie. Er fühlte sich wohl dabei, mir von ihren finanziellen Sorgen zu erzählen. Mir kam der Gedanke, dass Trent vielleicht ein Ventil für seine Sorgen um Geld und das Gefühl, mit den Einschränkungen leben zu müssen, die er ertragen musste, brauchte, so wie ich ein Ventil brauchte, um meine Gedanken über Sex zu teilen.
Auf jeden Fall kam Trent lieber zu mir nach Hause, und so machten wir es.
Als wir das nächste Mal zusammen in meinem Zimmer waren, behielt ich meine Kleidung an. Ich wollte nicht, dass er wieder davonhuschte. Das Leben war besser, wenn wir zusammen waren. Die Hitze ließ widerwillig zur Essenszeit ein paar Grad nach. Trent aß gelegentlich mit uns zu Abend, im Sommer öfter als während der Schulzeit, und das tat er auch an diesem Tag. Wir sprachen nicht über das, was an dem Tag passiert war, an dem ich mich ein wenig ausgezogen hatte und er mir in die Augen geschaut hatte, sodass ich nicht sah, wie er rot wurde. Aber ich behielt meine Kleidung an und er rannte auch nicht wieder weg.
O
Die Hitzewelle hielt an und verstärkte sich sogar noch. Trent und ich verbrachten mehr Zeit in meinem Zimmer als draußen. Wir hatten eine Klimaanlage und sie lief fast ununterbrochen.
Am nächsten Tag kam Trent nicht vorbei. Ich rief ihn an und fragte, wo er sei. Trent hatte kein Handy, eines der wenigen Kinder in der Schule, die keines hatten. Sie hatten jedoch einen Festnetzanschluss.
„Wo bist du?“, fragte ich.
"Zu heiß, um mit dem Fahrrad dorthin zu fahren. Außerdem, hast du mal nach draußen geschaut?“
Ich war mit meinem Handy beschäftigt, also ging ich zum Fenster und schaute hinaus. „Ja. Sieht heiß und sonnig aus.“
"Schau nach Westen.“
Das konnte ich von meinem Zimmer aus nicht, also sagte ich ihm, er solle kurz warten, und ging nach unten und nach draußen. Es war heißer als gestern und die Luft war seltsam still. Ich schaute nach oben und nach Westen und sah einige bedrohliche schwarze Wolken. Sie waren jedoch weit entfernt und schienen sich nicht zu bewegen.
„Du hast doch keine Angst vor ein paar dunklen Wolken, oder?“, fragte ich kichernd.
„Nicht so sehr wie der Hitzschlag, den ich mir auf dem Weg dorthin einfangen würde.„
“Du bist ein Weichei“, sagte ich. ‚Ich sag dir was. Ich fahre zu dir nach Hause.‘
Jungs in meinem Alter können echte Rabauken sein. Das gehört dazu. Ich sagte das, um ihn zu ärgern. Ich dachte mir, dass es ihm wirklich nicht gefiel, dass ich sah, wie er lebte, und dass meine Drohung, zu ihm zu fahren, ihn dazu bringen würde, seinen Hintern zu bewegen und zu mir nach Hause zu kommen.
Es hat nicht funktioniert.
„Ich hoffe, du stirbst nicht auf dem Weg hierher. Es ist zu heiß, als dass ich rausgehen und deine verschwitzte Leiche aus der Sonne ziehen könnte. Ich überlasse dich den Krähen. Gratisfleisch.“
„Bis gleich“, sagte ich, ignorierte seine Bemerkung und legte auf.
Er hatte recht; es war verdammt heiß! Ich hatte ein besseres Fahrrad als er; meins war ein leichtes 21-Gang-Rad; seins war ein rostiges, ungeschaltetes, fett bereiftes Schwinn. Für mich war es eine leichtere Fahrt als für ihn, aber ich war immer noch erst auf halber Strecke, als ich die Auswirkungen der Sonne spürte. Wow, das Mistding war wie ein Gewicht auf meinem Nacken. Mir fiel auch auf, dass der Tag schnell weniger hell wurde als er gewesen war. Ich fuhr nach Osten und war mir nicht sicher, warum das so war, denn der Himmel war immer noch hoch und sonnig vor mir. Ich sah einen Schattenfleck direkt vor mir und hielt an, als ich ihn erreichte. Ich musste immer wieder an Trents Kommentar über den Hitzschlag denken. Während ich mich ausruhte, schaute ich zum Himmel hinter mir und sah, warum der Tag dunkler geworden war; die schwarzen Wolken waren nicht mehr in weiter Ferne. Sie waren fast über mir.
Die Luft hatte sich jedoch überhaupt nicht abgekühlt. Es könnte sogar noch heißer gewesen sein.
Ich hörte ein Grollen und sah, dass die schwarzen Wolken direkt über mir waren.
Ich hatte noch einige Minuten vor mir und stieß mich vom Bordstein ab, auf dem ich meinen Fuß hatte. Ich fuhr los, fuhr jetzt schneller, versuchte, die Hitze zu ignorieren, und dachte an unangenehme Dinge wie Gewitter und Blitze. Als ich die ersten Regentropfen spürte, waren sie eine Überraschung für mich. Sie waren kein bisschen kalt. Sie waren warm, fast wie eine warme Dusche.
Als ich bei Trent ankam, war ich völlig durchnässt. Ich fuhr seine unbefestigte Auffahrt hinauf. Sie war so festgefahren von den Autos, die darüber fuhren, dass sie trotz des starken Regens nicht matschig geworden war. Ich fuhr am Haus vorbei nach hinten. Dort bot sich mir ein Anblick, den ich in tausend Jahren nicht erwartet hätte.
Trent saß im Regen, der jetzt stärker wurde, auf einem Tisch. Er war nackt bis auf ein paar alte graue Unterhosen.
Ich blieb stehen und starrte ihn an, und meine Gedanken, die Gedanken, die mich rund um die Uhr zu begleiten schienen, sexuelle Sehnsüchte, lüsterne Wünsche, trafen mich wie eine Tonne Ziegelsteine. Fast nackt. Wasser lief von seiner schönen Haut. Wahrscheinlich glitschige Haut.
„Keine Klimaanlage“, sagte Trent, als er mich sah, und grinste.
Ich sagte nichts. Ich starrte ihn nur zu lange an, dann sagte ich: „Das sieht gut aus für mich; mir ist viel zu heiß“, ließ das Fahrrad fallen und begann, mich auszuziehen. Er sah zu, wie ich mich auszog. Diesmal wurde er nicht rot und huschte auch nicht davon.
Ich war bis auf meine Boxershorts ausgezogen und er war immer noch da und schaute zu, während der warme Regen auf ihn niederprasselte und von ihm abperlte. Ich hatte noch nie etwas so Schönes gesehen. Meine Boxershorts bedeckten meine Erregung, das Einzige, was meine Erregung bedeckte, doch der Regen hatte sie durchnässt und sie hingen nicht locker wie sonst. Sie waren nass und hatten sich um die Beweise meiner Gefühle herum geformt, sodass es offensichtlich war, was es mit mir machte, Trent zu sehen, wie er größtenteils nackt im Regen saß.
Zum Teufel damit, dachte ich, jetzt oder nie, und ich zog meine Boxershorts aus. Ich stand still und ließ ihn schauen; ließ ihn wissen.
Er ließ es mich auch wissen. Er lächelte.
ENDE