Forums

Normale Version: Pick of the Bunch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Vater hatte einen dieser Jobs, bei denen wir von Zeit zu Zeit umziehen mussten, weil er für ein nationales Unternehmen arbeitete. Je weiter er auf der Karriereleiter nach oben kletterte – was bei einem Werkzeugverleih durchaus angemessen ist –, desto öfter zogen wir in einen anderen Teil des Landes. Das war oft passiert, als ich jünger war, da wir anscheinend jedes Jahr oder so umzogen, aber wir hatten uns seit etwa drei Jahren an einem Ort niedergelassen. Infolgedessen hatte ich mir einen kleinen Freundeskreis aufbauen können und war auch in der Schule gut zurechtgekommen, da ich ausnahmsweise einige Jahre an derselben Schule verbracht hatte.
Dann kam die Bombe: Wir sollten etwa 320 Kilometer weiter nach Basildon in Essex ziehen. Ich habe im Internet nachgeschaut und es war angeblich eine „Neustadt“ aus den 1950er- oder 60er-Jahren, aber jetzt sah es dort aus wie an vielen anderen Orten – ziemlich heruntergekommen. Aber ich konnte nichts dagegen tun. Ich war mir jedoch verdammt sicher, dass es nicht annähernd so schön sein würde wie Bristol, wo wir derzeit lebten. Ich war fünfzehn und konnte die Schule auf keinen Fall verlassen, und ich war nicht der Typ, der einfach abhaut. Ich liebte meine Mutter und meinen Vater wirklich, und sie liebten mich und meine beiden jüngeren Schwestern, aber ich musste nicht glücklich darüber sein. Ich schätze, ich war eine echte Plage, mit mir zu leben, von dem Zeitpunkt an, als mein Vater den Umzug ankündigte, bis wir ihn tatsächlich durchführten. Und auch nach dem Umzug wurde es nicht besser.
Ich bin etwa 1,73 m groß und ziemlich schlank – Mama sagt, ich solle mehr essen, aber ich bin zufrieden mit mir. Ich habe dunkelbraunes Haar und blaugraue Augen. Mein Haar ist fein und glatt, lang, aber nicht zu lang, und ich habe einen Pony, der fast bis zu den Augen reicht, und trage es dann lang über beiden Ohren und hinten herum. Ich habe Glück, dass ich nicht unter dem Teenager-Fluch Akne leide, also habe ich reine Haut, die ziemlich blass ist, da ich nicht gerne in der Sonne bin. Ich treibe auch keinen Sport – außer einem, und der findet drinnen statt. Ich interessiere mich eigentlich viel mehr für Kunst und Bücher, obwohl ich weiß, dass ich nicht gut genug bin, um vom Malen leben zu können, aber ich hoffe, dass ich es auf die Uni schaffe und einen kreativen Abschluss machen kann.
Was den Sport angeht, so ist das Judo. Ich mache das jetzt schon seit einigen Jahren. Anfangs habe ich es wohl gemacht, weil mein Vater es gemacht hat und ich mit ihm hingegangen bin, aber in den letzten Jahren bin ich alleine in unseren örtlichen Verein gegangen. Ich habe mich ziemlich gut entwickelt und den grünen Gürtel erreicht. Zumindest schien es in Basildon ein paar Judovereine zu geben, sodass ich damit weitermachen könnte.
Ich hatte schon so meine Vermutungen, dass das Leben an meiner neuen Schule in Basildon nicht einfach werden würde. In meinem Alter ist es nicht einfach, der Neue zu sein, und ich denke, ich falle schon ein bisschen auf. Ich bin nicht gerade ein Emo, aber auch kein Goth, eher eine Mischung aus beidem – ich nenne es „Goemoth“. Die meisten meiner Klamotten sind schwarz, aber ich färbe meine Haare nicht, wie es die meisten Emos tun. Was ich gerne trage, aber in der Schule nicht kann, ist Nietenleder. Ich habe ein paar Armbänder, einen Nackengurt sowie einen Gürtel für meine Jeans und das sind wohl die Goth-Teile meiner Kleidung. Nicht, dass es in der Schule eine richtige Uniform gäbe, aber solche Accessoires sind verboten.
Die ersten Tage verliefen ganz gut, denke ich. Nicht, dass jemand wirklich mit mir gesprochen hätte, aber ich wurde auch nicht für unerwünschte Aufmerksamkeit herausgepickt. Es schien keine anderen Emo-Jungs zu geben, obwohl es ein paar Mädchen gab, aber ich stand nicht mehr auf Mädchen als auf Jungs. Bisher hatte Sex in meinem Leben nur aus Wichsen und Träumen bestanden, aber wenn ich gezwungen gewesen wäre, hätte ich zugeben müssen, dass in meinen Träumen eher Jungen als Mädchen vorkamen. Sicherlich hatte ich an meiner vorherigen Schule und zu Hause Freunde gehabt, fast alles Jungen, aber mit keinem von ihnen war etwas Sexuelles passiert, nicht einmal bei gelegentlichen Übernachtungen.
Ich glaube, es war zu Beginn der zweiten Woche, als alles losging. Ich ging in der Pause auf die Toilette und sah, wie diese drei scheinbar älteren Jungen einen viel kleineren Jungen schikanierten. „Schikanieren“ ist noch nett ausgedrückt, denn einer von ihnen hielt ihn mit auf den Rücken gedrückten Armen fest, während die anderen beiden ihn abwechselnd schlugen und ohrfeigten. Ich hatte den kleineren Jungen schon einmal gesehen, da er eigentlich zu meiner Gruppe gehörte und einige der gleichen Kurse wie ich besuchte, also musste er ungefähr so alt sein wie ich, aber er war nur knapp über 1,50 m groß und schien, soweit ich das beurteilen konnte, ein wenig zu humpeln. Er hatte schwarzes lockiges Haar und trug eine Brille und sah ganz sicher nicht aus, als würde er gerne eine Prügelei anfangen.
Ich schrie sie an, sie sollten aufhören, und bekam zur Antwort, ich solle mich verdammt noch mal um meine eigenen Angelegenheiten kümmern. Also sagte ich ihnen noch einmal, sie sollten aufhören, oder ich würde sie dazu zwingen. Natürlich nahmen sie das wie ein rotes Tuch für einen Stier, und einer von ihnen hörte auf, den Jungen zu schlagen, und wandte sich stattdessen mir zu. Ich brachte ihn schnell zu Boden und kümmerte mich auch um den anderen Angreifer, woraufhin der dritte das Opfer losließ, das auf die Knie fiel. Ich überlegte, was ich mit dem noch stehenden tun sollte, als ich eine Stimme hinter mir hörte, die „Stopp!“ rief. Es war einer der Lehrer. Natürlich hörte ich an diesem Punkt auf. Was ich nicht wusste, war, dass jemand anderes ein paar Minuten zuvor gesehen hatte, was vor sich ging, und losgegangen war, um einen Lehrer zu holen. Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich nichts anderes getan, als zu versuchen, die Situation zu beruhigen, aber so hatte ich das Gefühl, keine andere Wahl zu haben, als einzugreifen.
Das Ergebnis war, dass wir alle zum Schulleiter geführt wurden, der in seiner Weisheit entschied, dass wir alle schuldig waren, „eine Schlägerei verursacht“ zu haben, wie er es ausdrückte, und dass wir alle für eine Woche von der Schule suspendiert würden! Ich fand das lächerlich und wies darauf hin, dass der kleine Junge, dessen Name mir inzwischen bekannt war, nämlich Renouf, von dem Trio körperlich gemobbt worden war und daher an nichts schuld war, aber der Schulleiter ließ sich nicht darauf ein – wir wurden alle suspendiert.
Als wir das Büro des Direktors verließen, ging das Trio in eine Richtung, und ich ging mit Renouf zurück zu meinem Spind, um meine Sachen zu holen. Es stellte sich heraus, dass seiner ganz in der Nähe von meinem war, also gingen wir zusammen weiter, aber schweigend. Ich konnte nicht umhin zu bemerken, dass er beim Gehen definitiv humpelte. Schließlich beschloss ich, dass ich ein bisschen mehr darüber wissen musste, worauf ich mich da eingelassen hatte.
„Hör mal, ich kann dich nicht Renouf nennen. Ich heiße Jake Taylor – und was zum Teufel sollte das auf der Toilette?“
„Du kannst mich Ren nennen, Jake, und danke für das, was du getan hast. Es tut mir nur leid, dass du dafür suspendiert wurdest. Ich hoffe, du bekommst deswegen keinen Ärger mit deinen Eltern.“
„Nee, das wird schon wieder – hoffe ich! Aber warum hat das alles da drin angefangen? Und warum „Ren“?“
Inzwischen waren wir bei den Spinden angekommen. Er drehte sich zu mir um und sagte:
„Willst du die lange oder die kurze Version?“
„Ganz wie du willst, aber da wir eine Woche lang nichts zu tun haben, kann es auch die lange Version sein.“
Er lächelte, schob sich die Brille auf die Nase und antwortete dann.
„Schau, gleich um die Ecke gibt es ein Café. Lass uns dorthin gehen, dann kann ich dir die Geschichte erzählen.“
„Ich muss erst mein Fahrrad abholen, denn ich schätze, dass ich es später nicht mehr abholen darf.“
Also machten wir das. Bei ein paar Cola-Getränken erzählte er mir die Geschichte. Zuerst kam sie nur langsam und bruchstückhaft heraus, aber im Grunde lief sie darauf hinaus, dass er anders und verletzlich war. Er war in Frankreich als Sohn eines französischen Vaters und einer französischen Mutter geboren worden, aber als er etwa vier oder fünf Jahre alt war, hatte sein Vater ihn verlassen und war nie wieder aufgetaucht. Um über die Runden zu kommen, hatte seine Mutter Untermieter aufgenommen, darunter einen Engländer, der für ein paar Jahre nach Frankreich gegangen war, um dort zu arbeiten, und schließlich sechs Jahre blieb. Während dieser Zeit verliebten sich der Mann und seine Mutter ineinander, und als er schließlich nach England zurückkehrte, kamen seine Mutter und er mit ihm.
Das erklärte, wie er hierhergekommen war, aber nicht, warum er gehänselt wurde. Es bedurfte einiger weiterer Nachforschungen, bevor er mir davon erzählte.
„Jake, ich glaube, anfangs war es einfach, weil ich anders bin. Ich spreche anders, mein Name ist anders, ich laufe anders, ich bin klein, ich ziehe mich anders an, ich treibe keinen Sport und ...“
Na ja, er zog sich schon etwas anders an, er trug nur Schwarz, aber das war für mich nicht viel anders, also warum war das der Grund?
„Und, was?“
„Jake, es gibt zwei Hauptgründe. Der erste ist mein Name – nicht mein Nachname, sondern mein Vorname. Als ich hier anfing, wusste ich, dass es ein Problem sein würde, also bat ich darum, dass mich alle „Ren“ nennen, aber einer der Lehrer verkündete es eines Tages im Unterricht – und danach wurde es zu etwas, womit sie mich verspotten konnten.“
„Komm schon, so schlimm kann es doch nicht sein?“
„In Frankreich ist das nicht so, aber hier ist es anders. Ich sage es dir, weil es nur fair ist, aber ich erwarte, dass du genauso reagierst.“
Er erklärte mir, was es war, und ich konnte das potenzielle Problem erkennen. Ich war wieder einmal froh, dass meine Eltern bei meiner Taufe nichts Ungewöhnliches ausgesucht hatten.
„Okay, das ist also ein Problem, das ich sehe, aber was ist das andere?“
„Ich werde es dir sagen, weil sie es wissen, aber ich werde es dir nicht zeigen. Es ist der Grund, abgesehen von meinem Hinken, warum ich keine Spiele oder Sport treibe, um es zu verbergen. Ich wurde mit einem deformierten Fuß geboren und obwohl Operationen viel verbessert haben, hinke ich immer noch. Das macht diese Aktivitäten praktisch unmöglich, aber was ich verberge und was sie eines Tages auf der Toilette entdeckten, als sie mir mein Hemd auszogen, ist viel schlimmer. Ich habe mehrere große angeborene melanozytäre Nävi auf meiner Brust und meinem Rücken.“
„Und was zum Teufel ist das?“
Um ihm gerecht zu werden, kicherte er über meine Reaktion, bevor er erklärte, dass es sich um eine Ansammlung von Muttermalen von ziemlich bedeutender Größe handelte, für die er sich schämte und die er deshalb verbarg. Nachdem sie allgemein bekannt geworden waren, war das Leben in der Schule für ihn ziemlich unangenehm geworden. Es stellte sich heraus, dass die Mobber, als ich heute auf die Gruppe gestoßen war, ihn so sehr wegen ihnen aufgezogen und versucht hatten, sein Hemd aufzuknöpfen oder auszuziehen, um sie zu zeigen, dass er um sich geschlagen hatte, was ihnen dann den Vorwand lieferte, ihn körperlich anzugreifen.
Ren tat mir wirklich leid, da er sowohl ohne Freunde als auch schikaniert zu sein schien. Bevor wir das Café verließen, tauschten wir unsere Handynummern aus und ich fragte ihn, wo er wohne. Es stellte sich heraus, dass es nicht weit von meinem Haus entfernt war, also gingen wir zusammen nach Hause. Er bewohnte ein ziemlich altes, aber großes Einfamilienhaus, das nur etwa 400 Meter von der neuen Siedlung entfernt war, in die wir gezogen waren. Ich ließ ihn am Tor zurück und fuhr mit dem Fahrrad nach Hause, wo ich meiner Mutter erklären musste, wie ich so früh von der Schule nach Hause gekommen war. Sie war nicht glücklich über das, was passiert war, nicht wegen dem, was ich getan hatte, sondern weil sie der Meinung war, dass ich zu Unrecht suspendiert worden war, und sagte, sie würde mit meinem Vater sprechen, wenn er nach Hause käme, und ihn dazu bringen, den Schulleiter umzustimmen. Ich sagte ihm, dass sich die Mühe in den nächsten Tagen nicht lohnen würde, und versprach, dass ich unter der Woche etwas lernen und nicht nur faulenzen würde. Ich war mir nicht sicher, ob sie mir glaubte, aber sie schien sich zu beruhigen.
Wir hatten zu Abend gegessen und ich war auf mein Zimmer gegangen, als mein Telefon klingelte. An der Nummer erkannte ich, dass es Ren war.
„Hast du es deinen Eltern gesagt?“
„Ja.“
„Das ist gut. Haben sie dich beschimpft?“
„Nicht viel mehr als an jedem anderen Tag.“
Er lachte.
„Ja – erzähl mir davon. Schau, meine Mutter ist hier und sie möchte mit deiner reden. Kannst du sie mir geben?“
Ich erklärte, dass ich zuerst nach unten gehen müsse, was ich auch tat, und erklärte dann meiner Mutter, wer anrief, und gab ihr das Telefon. Es folgte ein längeres Gespräch, und die beiden schienen sich recht gut zu verstehen. Schließlich endete das Gespräch und meine Mutter gab mir das Telefon zurück.
„Nun, ich muss sagen, du scheinst bei Frau Renouf einen guten Eindruck gemacht zu haben. Sie hat morgen frei und möchte dich kennenlernen, also hat sie dich eingeladen, vorbeizukommen und den Tag dort zu verbringen. Benimm dich einfach.“
Gott, ich hasse es, so behandelt zu werden, als wäre ich zehn Jahre alt! Ich konnte nur seufzen und mit den Augen rollen, in der Hoffnung, dass meine Mutter es nicht sah.
----------
Nach dem Frühstück am nächsten Morgen fuhr ich mit dem Fahrrad zu Ren und lernte seine Mutter kennen. Sie kam mir sehr französisch vor; klein wie er, aber schlank und sehr schick gekleidet, im Vergleich zu dem, wie meine Mutter normalerweise zu Hause aussah, in Jeans und T-Shirt oder Top – sie trug ein Kleid, Strumpfhosen und Schuhe mit Absatz und Parfüm! Sie bedankte sich für meine Hilfe für ihren Sohn am Vortag und sagte, dass sie hoffe, dass wir Freunde werden würden, da er so einsam sei. Der arme Ren, ich konnte sehen, wie er rot wurde, als sie sprach, aber ich hatte bereits beschlossen, dass er etwas an sich hatte, das mir gefiel, und das lag nicht nur daran, dass er wie ein krankes Hündchen wirkte, das Pflege brauchte. Es gab noch etwas anderes an ihm, das mir gefiel, und ich war froh, die Gelegenheit zu haben, etwas Zeit mit ihm zu verbringen und ihn besser kennenzulernen.
Nach einer Weile ließ uns Frau Renouf nach oben in sein Zimmer gehen, oder wie ich herausfand, waren es eigentlich mehrere Zimmer. Neben seinem Schlafzimmer hatte er ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Auf der anderen Seite des Flurs von seinem Schlafzimmer befand sich ein weiteres Zimmer, das er mir später zeigen wollte. Alles ein bisschen anders als bei mir zu Hause, wo ich nur ein Schlafzimmer hatte, das zugegebenermaßen eine angemessene Größe hatte und an das eine kleine Dusche und Toilette angeschlossen waren, was zumindest Streit mit dem Rest der Familie am Morgen verhinderte. Während Mama und Papa auch ein eigenes Bad hatten, das das Hauptbadezimmer für meine beiden Schwestern frei ließ.
Sein Schlafzimmer hatte ein altmodisch aussehendes Doppelbett mit einem Eisenrahmen und all den üblichen Dingen wie Fernseher und Soundsystem. Es gab auch einen großen Sessel, in dem ich saß, während er auf dem Bett saß. Das Gespräch kam recht leicht zustande, wie ich überrascht feststellte, als er mir mehr über sein früheres Leben in Frankreich erzählte und ich ihm von meinem in Bristol und früheren Orten erzählte. Wir stellten auch fest, dass wir einen ähnlichen Musikgeschmack hatten, und so übernahm das Soundsystem die Führung, als das Gespräch nachließ.
Ich war ziemlich erstaunt, als ich ein Klopfen an der Tür hörte und feststellte, dass es seine Mutter war, die sagte, das Mittagessen sei fertig. Sie wissen ja, was man über die französische Küche sagt; nun, ich wusste nicht viel darüber, da ich eher der Burger- und Pizzatyp bin, aber ich muss sagen, dass das, was wir bekamen, köstlich war, auch wenn ich vermutete, dass meine Mutter sich über den Geruch von Knoblauch beschweren würde, wenn ich nach Hause käme.
Nach dem Mittagessen gingen wir wieder nach oben und Ren nahm mich mit in das andere Zimmer. Ich war von seinem Schlafzimmer beeindruckt, aber das hier hat mich umgehauen. Es war wie ein Atelier für ihn eingerichtet, komplett mit Staffelei, und es hatte ein großes Fenster, das viel Licht hereinließ. Er hatte dort auch einen Schreibtisch mit einem Desktop-Computer und auf einem Ständer in der Ecke stand eine Gitarre. Ich fragte ihn, ob er spielen könne, und er sagte, er könne es, aber nicht gut. Ich bat ihn, etwas für mich zu spielen, was er widerwillig tat, und dann zeigte er, dass er nicht gelogen hatte, als er sagte, er könne nicht gut spielen – er konnte tatsächlich viel besser spielen. Er hatte auf jeden Fall Talent, was mir noch klarer wurde, als ich ihn überredete, mir einige seiner Bilder zu zeigen. Ich war beeindruckt. Ich dachte, ich könnte malen, aber Ren war viel besser als ich. Er hatte ein paar Stillleben und auch ein paar Landschaften, aber ein Großteil seiner Arbeit bestand aus Porträts, die er von Fotos in Zeitschriften kopiert hatte. Sie waren wirklich gut und wirkten „lebendig“.
Nachdem ich mir seine Sammlung angesehen und bewundert hatte, überraschte er mich sehr, indem er mich fragte, ob ich ihm Modell sitzen würde, damit er eine Zeichnung von meinem Kopf und meinen Schultern anfertigen könne. Ich fand es irgendwie unhöflich, das abzulehnen, also stimmte ich zu und fand mich für etwa eine Stunde auf einem Stuhl sitzend wieder, während er sich an die Arbeit machte. Ich muss sagen, dass ich das Ergebnis wirklich gut fand.
Der Tag verging jedenfalls schnell. Am nächsten Tag war Samstag und bevor ich ging, lud mich Frau Renouf ein, wiederzukommen. Bevor ich ging, bat sie mich, ihr unsere Telefonnummer zu Hause zu geben, und am Abend rief sie an, um mit meiner Mutter zu sprechen und die ganze Familie für den Samstag zum Abendessen einzuladen, damit wir uns alle kennenlernen konnten. Natürlich lernte ich am Tag vor meiner Abreise Rens Vater kennen und kehrte später mit meinen Eltern und Schwestern zurück. Sie, meine Schwestern, erwiesen sich ausnahmsweise als kleine Charmeure statt Nervensägen, und Mrs. Renouf war sehr angetan von ihnen. Mein Vater und Ren waren beide begeisterte Golfer, also wurde vereinbart, dass sie am Sonntag zum Spielen gehen würden, damit mein Vater dem Club beitreten konnte, in dem Mr. Renouf spielte. Es war wirklich erstaunlich, was sich aus meinem zufälligen Besuch auf der Toilette ein paar Tage zuvor zu entwickeln schien.
Ren und ich vereinbarten, dass wir uns gegenseitig etwas Freiraum geben und uns am Sonntag nicht treffen würden, aber ich lud ihn für Montag zu mir nach Hause ein. Es lief gut, da wir das Haus für uns allein hatten, aber es bestand kaum ein Zweifel daran, dass seine Wohnung mehr Vorteile hatte.
Die Woche des Hausarrests war viel zu schnell vorbei! Nach fünf Tagen, in denen wir tun und lassen konnten, was wir wollten, kam mir der Schulbesuch wie eine Qual vor. Ich hatte das Gefühl, dass die Mobber, die Ren belästigt hatten, Rache im Sinn haben könnten, also sagte ich ihm, dass ich jeden Tag mit ihm zur Schule gehen und wieder nach Hause kommen würde. Er sagte mir, das sei nicht nötig, aber er änderte seine Meinung, als wir sie in einer Gasse herumlungern sahen, was nach Absicht aussah. Alles, was wir bekamen, waren ein paar Beleidigungen, von denen wir beide wussten, dass wir damit leben mussten, besonders außerhalb der Schule. Ich dachte wirklich nicht, dass sie mich wieder angreifen würden, aber man weiß ja nie.
Nachdem wir etwa eine Woche wieder in der Schule waren, fragte mich Ren, ob ich das Wochenende bei ihm verbringen wolle. Er sagte, es gäbe ein Gästezimmer, das ich haben könne, oder wenn ich meinen Schlafsack mitbringen wolle, könne ich die Hälfte seines Bettes dafür benutzen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht sexuell an Ren gedacht und er hatte mir auch keinen Hinweis darauf gegeben, dass er nach mehr als einem Freund suchte. Wie seine Mutter mir gegenüber beim letzten Mal, als ich da war, angemerkt hatte – „es war schön, wieder ein Funkeln in seinen Augen zu sehen, seit du hierherkommst“. Und es stimmte; bei mir schien er ein ganz anderer Mensch zu sein als der ruhige, zurückgezogene in der Schule. Außerdem hatte meine Mutter mir erzählt, dass ich in den letzten Wochen wieder glücklich geworden war und nicht mehr über den Umzug von Bristol gejammert hatte. Ich denke, das stimmte, und ich verbrachte nicht mehr ewig am Telefon, um mit einigen meiner Freunde von dort zu texten oder zu reden. Das Leben schien weitergegangen zu sein.
Ich hatte noch einen Schlafsack von damals, als ich vor ein paar Jahren bei den Pfadfindern war. Er wäre fast weggeworfen worden, als wir umzogen, aber ich hatte beschlossen, ihn aufzuheben – vielleicht aus einem sechsten Sinn heraus. Also sagte ich ihm, dass ich das tun würde. Meine Mutter zog die Augenbrauen etwas hoch, als ich es ihr erzählte, aber ich hatte den Eindruck, dass Rens Mutter uns gerne machen ließ, was wir wollten. An diesem Freitagabend setzte mich meine Mutter dort ab, und nach dem Essen mit ihr und seinem Vater gingen wir in sein Zimmer. Wir hatten viel Spaß beim Computerspielen und schauten uns dann bis in die frühen Morgenstunden einige Horrorfilme an. Schließlich kamen wir an den Punkt, an dem keiner von uns mehr die Augen offen halten konnte, und beschlossen, dass es Zeit fürs Bett war. Ich ließ Ren zuerst ins Badezimmer gehen und er kam in einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Boxershorts heraus. Ich hatte mich gefragt, ob er mir seinen Oberkörper zeigen würde, aber offensichtlich nicht. Zu Hause schlief ich nackt, aber hier hatte ich beschlossen, dass es vernünftig wäre, zumindest in einer Boxershorts zu schlafen. Als ich nach dem Zähneputzen aus dem Bad kam, war Ren bereits im Bett. Ich war mir nicht sicher, aber ich glaubte, ihn dabei ertappt zu haben, wie er mich begutachtete, als ich in den Schlafsack kletterte, und dieser Gedanke ließ mich eine Weile nicht los, während ich da lag und auf den Schlaf wartete, der sich nur widerwillig einstellen wollte. Ich fragte mich immer wieder, was genau an diesen angeborenen Nävi so ekelhaft war, dass er sie sogar vor mir verstecken musste, der ich jetzt anscheinend sein bester, ja einziger Freund war.
Ren war am nächsten Morgen vor mir wach und ich wachte erst auf, als er vollständig bekleidet aus dem Bad kam. Ich quälte mich aus dem Schlafsack und streckte mich, als ich aufstand, und stellte fest, dass ich einen Morgenständer hatte und pinkeln musste. Ich war mir sicher, dass ich ihn dabei erwischt hatte, wie er mich heimlich ansah. Nachdem ich das Nötige erledigt hatte, gingen wir zum Frühstück nach unten – natürlich im kontinentalen Stil, woran ich mich allmählich gewöhnte und was eine angenehme Abwechslung zu meiner üblichen Schüssel Cornflakes darstellte. Während wir aßen, ließ seine Mutter ihre kleine Überraschung fallen, indem sie sagte, dass sie und Herr Renouf den Tag über weggehen würden, aber rechtzeitig zurück sein würden, um uns das Abendessen zu kochen, und fügte hinzu, dass sie sicher sei, dass wir den Tag über mit dem, was im Kühlschrank war, überleben könnten.
Als wir wieder nach oben kamen, fragte ich Ren, ob er gewusst habe, dass sie den Tag über weg waren. Er lächelte und gab mir keine direkte Antwort, also vermutete ich, dass er es gewusst hatte – nicht, dass es mich gestört hätte. Wir unterhielten uns eine Weile in seinem Zimmer, bevor er sagte, dass er Lust zum Malen habe, also gingen wir nach nebenan. Als wir dort ankamen und er seine Sachen zusammengesucht hatte, fragte er:
„Bist du bereit, mir noch einmal Modell zu stehen, Jake?“
„Natürlich, das ist kein Problem.“
Er zögerte, bevor er fortfuhr.
„Ich denke, vielleicht könnte es das sein.“
„Warum?“
Es folgte eine weitere Pause.
„Ich würde dich gerne nackt malen.“
Wow! Das kam etwas überstürzt und bevor ich es verdauen oder eine Antwort geben konnte, fuhr er fort:
„Wenn ich als Maler gut sein will, muss ich in der Lage sein, Körper zu malen. Ich kann sie auf Bildern oder Fotos sehen, aber es ist nicht dasselbe, wie ein Modell vor mir zu haben. Bitte, Jake. Niemand würde es je erfahren. Und ja, es klingt seltsam, aber ich kann sonst niemanden fragen.“
Ich konnte seinen Standpunkt irgendwie nachvollziehen. Wir hatten keine lebenden Modelle in der Schule und schon gar keine nackten, und irgendwie sprach mich die Bitte in meiner Eitelkeit an. Ich hätte nie gedacht, dass ich als Modell für ein Gemälde oder etwas anderes in Frage käme, aber ich fand, dass ich einen anständigen Körper hatte und nicht so schlecht aussah. Ich hatte Bedenken, dass ich einen Ständer bekommen würde, aber wie er gesagt hatte, würden nur er und ich dabei sein; ich würde nicht für einen Raum voller Leute Modell stehen.
„Und wer wird dieses Bild sehen?“
„Nur du und ich, Jake. Ich werde kein Foto davon machen und es auf Facebook posten.“
Ich lachte, weil ich wusste, dass er kein Facebook hatte; wir waren uns einig, dass es eine Platzverschwendung und etwas für Verlierer war.
„Ich denke, es wird schon in Ordnung sein, solange deine Mutter nicht darauf stößt, während sie deine Zimmer putzt.“
„Nein, es wird sicher sein, ich verspreche es bei meinem Leben.“
„Okay, also wie willst du mich?“
Ren erklärte, dass er wollte, dass ich mich zunächst mit dem Hintern zu ihm hinstelle, damit er sich einen Überblick verschaffen konnte. Ich zog mich aus, ohne dass es mir schwerfiel, oder zumindest nicht merklich, und Ren stimmte freundlicherweise zu, dass ich meine Socken anbehalten konnte, da es nur ein Holzboden war, der ziemlich kalt war. Nachdem ich jedoch alles andere ausgezogen hatte, kam ich mir in meinen Socken dumm vor, also zog ich auch diese aus. Dann musste ich mich seitlich hinstellen und schließlich kam der Moment, vor dem ich mich gefürchtet hatte, als er mich fragte, ob ich mich umdrehen und ihm zuwenden würde. Ich legte meine Hand vor meine Sachen, bevor ich mich umdrehte, und bemühte mich, nicht zu kichern, da ich sehen konnte, dass er sich bemühte, nicht dorthin zu schauen. Also nahm ich am Ende meine Hände weg, stemmte sie in die Hüften und stand da, während mein Schwanz langsam zu wachsen begann. Jetzt konnte Ren nicht anders, als hinzusehen, und ich sah, dass er seine eigene Ausrüstung in seiner Hose zurechtrücken musste.
„Haben Sie Probleme, sich auf das Bild zu konzentrieren?“, fragte ich.
„Es wäre viel einfacher, wenn das Modell stillhalten würde“, erwiderte er, stand auf, nahm einen unbenutzten Pinsel und ging auf mich zu. Der kleine Bastard blieb ein paar Zentimeter vor mir stehen, sah mich mit einem breiten Grinsen an und kitzelte meinen Schwanz mit dem verdammten Pinsel! Mein Schwanz und ich fanden das sehr aufregend, und ich ließ schnell meine Pose fallen und rannte durch den Raum, nur um von Ren verfolgt zu werden, der seinen Pinsel schwang und jeden Teil von mir kitzelte, den er erreichen konnte. Schließlich beruhigten wir uns und er fragte mich, ob ich eine letzte Pose für ihn machen würde. Ich vermutete, dass, wenn er das Wort „letzte“ verwendete, es nur „vorläufig letzte“ bedeutete und nicht „endgültige letzte“, aber ich stimmte zu.
Dieses Mal wollte er, dass ich mich in einen alten Ledersessel setze und meine Beine so positioniere, dass weder mein Schwanz noch meine Eier zu sehen sind, aber etwas Schamhaar zu sehen ist. Wie er bereits festgestellt hatte, hatte ich einen ziemlich ansehnlichen Busch aus schwarzen Haaren. Während ich mich in Position brachte, fand ich das erotischer, als einfach nur vor ihm zu stehen, und ich war froh, dass er meinen Schwanz nicht sehen konnte, da ich definitiv hart war, als ich da saß. Ich saß eine ganze Weile da, während er in sein Bild vertieft war, und kam an den Punkt, an dem ich pinkeln musste, als Ren fragte, ob er ein Foto machen dürfe, damit er etwas habe, auf das er sich beziehen könne, wenn er später wieder an das Bild zurückkehre. Zu diesem Zeitpunkt unserer Beziehung vertraute ich ihm genug, um zuzustimmen.
Nachdem er das Foto mit seinem Handy gemacht hatte, eilte ich los, um zu pinkeln. Ich war ein wenig überrascht, als ich aus dem Badezimmer kam, natürlich immer noch nackt, und ihn nun auf dem Rücken auf dem Bett liegen sah, die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Ich hätte um das Bett herumgehen und in das andere Zimmer gehen können, um die Kleidung zu holen, die ich dort gelassen hatte, oder ich hätte in meinen Rucksack greifen und etwas zum Anziehen finden können, aber das tat ich nicht. Aufgrund der vergangenen Stunden des „Modellierens“ störte es mich nicht mehr, vor Ren nackt zu sein. Stattdessen warf ich meinen Schlafsack vom Bett, kletterte darauf und landete mehr oder weniger neben Ren auf der Seite. Er öffnete die Augen, drehte den Kopf zu mir und lächelte.
„Läufst du zu Hause immer nackt herum?“, fragte er grinsend.
„Nein, verdammt, das tue ich nicht, nicht mit zwei jüngeren Schwestern, ganz zu schweigen von meinen Eltern.“
„Das dachte ich mir schon, aber ich wollte nur sichergehen, falls ich das nächste Mal eingeladen werde.“
„Na gut, Ren – nenn es einfach künstlerische Freiheit. Aber jetzt habe ich etwas für dich getan, wirst du jetzt etwas für mich tun?“
Das Grinsen verschwand und ein Stirnrunzeln erschien auf seinem Gesicht.
„Was?“
„Wirst du mich endlich deine verdammten Nävi sehen lassen oder sie für immer verstecken?“
Ein besorgter Blick ersetzte das Stirnrunzeln und ich dachte, dass ich vielleicht zu weit gegangen war. Es herrschte etwa eine Minute lang Stille und ich konnte fast hören, wie sein Gehirn arbeitete.
„Jake, ich kann nicht. Nicht heute – vielleicht eines Tages. Aber du hast mir gerade deinen wunderschönen Körper gezeigt, vollkommen und makellos. Dir meinen zu zeigen, wäre, als würde man die Mona Lisa neben die Zeichnung eines kleinen Kindes stellen.“
Ich dachte eine Weile über das nach, was er gesagt hatte, und sagte dann:
„Aber diese Dinger, was auch immer es ist, befinden sich nur auf deiner Brust?“
„Auf meiner Brust und meinem Rücken, ja.“
„Aber das ist alles?“
„Ja.“
Mit diesem einen Wort traf ich eine Entscheidung. Ich setzte mich schnell auf seine Knie und Oberschenkel und spreizte sie, dann öffnete ich den Nietengürtel, der seine schwarze Jeans hochhielt. Er versuchte, mich aufzuhalten, aber ich schlug seine Hände weg.
„Was machst du da, Jake?“
„Wenn diese Nävi auf deiner oberen Hälfte sind, dann hindert mich doch nichts daran, deine untere Hälfte zu sehen, oder?“
Ren lachte und inzwischen hatte ich seinen Reißverschluss heruntergezogen, um ein Paar schwarze Boxershorts zu enthüllen, die mit kleinen Igeln verziert waren.
„Sehr süß, aber sind die nicht ein bisschen stachelig?“, fragte ich.
„Oh Jake, nur du kannst mich zum Lachen bringen und glücklich machen.“
Er ließ es zu, dass ich seine Jeans bis zu den Knien herunterzog. Ich konnte fühlen, wie ich bei dem, was ich sah, hart wurde, was ein eindeutiges Zeichen dafür war, dass Rens Schwanz auch unter diesen Shorts wuchs. Ich fuhr mit der Hand darüber und er zitterte; ich beugte mich vor und küsste ihn und er stöhnte. Jetzt gab es kein Halten mehr und ohne Widerstand oder Einwände von ihm zog ich seine Unterhose herunter, um seinen Schwanz zu befreien. Er hatte nicht annähernd so viele Haare wie ich und sein Schwanz war kürzer, nicht viel mehr als vier Zoll und so hart, wie er nur werden konnte, schätze ich.
„Wenn ich eine Bürste hätte, würde ich ihn kitzeln, aber du musst dich mit meinen Fingern begnügen.“
Ich schaute in sein Gesicht. Seine Augen waren geschlossen, aber er sah so glücklich aus, wie ich ihn noch nie gesehen hatte.
Wie ich war er unbeschnitten und der Kopf war teilweise aus der Vorhaut heraus, die leicht glitzerte. Ich legte einen Finger darauf und er zuckte; ich legte zwei Finger darauf und schob die Vorhaut ein Stück weiter nach unten. Ich konnte kleine Geräusche von Ren hören.
Ich hatte so etwas noch nie zuvor gemacht, aber natürlich hatte ich mir in meiner Jugend ein paar Pornovideos angesehen, sodass ich nicht ahnungslos war, was zu tun war, und außerdem war es so ziemlich dasselbe wie meinen eigenen Schwanz zu wichsen, sagte ich mir. Und dann überraschte ich mich selbst, indem ich mich vorbeugte und die Spitze küsste. Ren machte ein erschrecktes Geräusch und begann sich zu bewegen, aber ich sagte etwas zu ihm und er beruhigte sich wieder. Jetzt küsste ich ihn der Länge nach, während ich seine Eier mit meiner Hand fühlte und streichelte. Ich streckte meine Zunge heraus, leckte den Kopf und schmeckte eine leichte Salzigkeit, die ich mir als Vorflüssigkeit vorstellte, und dann leckte ich die Länge auf und ab, die sich meiner Meinung nach vergrößerte – und vielleicht war es so, da jetzt der ganze Kopf aus seiner Vorhaut herausgekommen war. Dann hielt ich die Basis seines Schwanzes mit zwei Fingern einer Hand fest, während ich mit der anderen Hand immer noch seine Eier betastete und leicht drückte, öffnete meinen Mund und führte seinen Schwanz hinein, wobei ich meine Lippen so geschlossen wie möglich hielt. Ren wurde jetzt ziemlich redselig in seiner Freude über die Empfindungen, die er spürte, während ich seinen Schwanz in einem sanften Rhythmus hinein- und herauszog. Plötzlich spürte ich, wie sich sein Körper versteifte und er versuchte, seinen Schwanz zurückzuziehen, aber ich hielt ihn fest. Er spritzte einmal ab und ich spürte, wie sein Sperma in meinen Rachen floss und ich fast würgen musste, aber ich schaffte es, es nicht zu tun, da noch zwei weitere Spritzer folgten. Jetzt musste ich ihn loslassen und sein Schwanz fiel wieder auf ihn zurück, wo noch ein paar weitere Tropfen herausliefen, während ich versuchte, nicht ganz erfolgreich, mit dem umzugehen, was er mir gegeben hatte. Ich hatte erwartet, dass es eklig schmecken würde, aber es war nicht so unangenehm und definitiv eine Wiederholung wert.
Ich blieb über ihm knien. Ich hatte nicht alles von seinem Sperma in meinem Mund behalten können und wischte etwas davon von meinem Kinn auf meinen eigenen Schwanz. Das war ein Fehler, entschied ich, da ich fast selbst zum Orgasmus gekommen wäre, ohne das zusätzliche Gefühl, das es erzeugte, und ich war froh, als Ren sprach, um mich davon abzulenken.
„Mach mein Hemd auf, Jake.“
Ich sah ihn an. Seine Augen funkelten wie Diamanten. Es hätten Tränen sein können, aber wenn, dann Tränen der Freude, wenn man nach dem Lächeln auf seinem Gesicht geht.
„Bist du sicher?“
„Ja! Ich möchte nie wieder etwas vor dir verbergen. Wenn dir nicht gefällt, was du siehst, dann ist es eben so, aber ich gehe das Risiko ein.“
Er trug ein altes schwarzes Baumwollhemd mit Knöpfen. Ich beugte mich vor und öffnete die Knöpfe von unten nach oben, ließ das Hemd aber geschlossen. Er setzte sich auf und es begann, sich zu öffnen, aber ich hatte nur Augen für sein Gesicht. Sein Kopf kam auf mich zu und er küsste meine Lippen, während eine seiner Hände meinen Penis berührte. Als er das tat, spürte ich, wie eine Welle durch mich hindurchging, und wusste, dass ich ejakuliert hatte – eine einzige Berührung hatte genügt.
„Beeindruckend“, sagte er, hob die Hand und wischte sie an meiner Brust ab. “Jetzt zieh mir das Hemd aus.“
Ich schob die Vorderseite auf und dann die Ärmel über seine Arme, sodass es zwischen uns fiel. Ich schaute auf seine Brust und sah mehrere braune Flecken, die von der Größe einer Münze bis zu einem mehrere Zentimeter großen Fleck in der Nähe seiner linken Schulter reichten.
„Der Rücken ist noch schlimmer. Jetzt verstehst du, warum ich immer ein Hemd trage.“
„Ren, ich mache mir keine Sorgen darüber, wie du aussiehst. Was mich interessiert, ist die Person, die sich unter dieser Haut befindet; die fürsorgliche, liebevolle Person, die du bist.“
Ich glaube, wir waren zu diesem Zeitpunkt beide erschöpft und legten uns schließlich auf das Bett, um uns zu kuscheln.
--------------
In unserer Beziehung war eine Brücke geschlagen worden. In dieser Nacht wurde der Schlafsack nicht benutzt und wir kuschelten uns nackt aneinander ins Bett. Ren hatte recht gehabt, als er sagte, dass er auf dem Rücken mehr Muttermale habe als auf der Brust, aber sie störten mich einfach nicht. Ja, sie waren ein Schock, als ich sie zum ersten Mal sah, aber für mich waren sie einfach ein Teil von ihm, genauso wie er lockiges statt glattes Haar hatte.
An diesem Abend bestand Ren darauf, mir einen zu blasen. Einige Zeit später erfuhr ich, dass er ein sehr behütetes Leben geführt hatte, da er noch nie ein Pornovideo gesehen hatte und daher nichts über solche Dinge wusste. Er hatte sich einfach von Zeit zu Zeit einen runtergeholt, aber viel regelmäßiger, seit wir uns kennengelernt hatten. Der erste war also für uns beide nicht sehr befriedigend, aber seine Technik verbesserte sich schnell.
------------
Die Sommerferien standen vor der Tür. Ren und seine Eltern fuhren für zwei Wochen nach Frankreich, während wir nach Orlando und Disney World fuhren. Meine Schwestern fanden es fantastisch; ich fand es in Ordnung, konnte es aber kaum erwarten, wiederzukommen und Ren wiederzusehen. Da er eine Woche vor unserer Abreise abreiste, waren wir glücklicherweise nur drei statt vier Wochen voneinander getrennt.
Wir konnten es kaum erwarten, uns nach meiner Rückkehr zu sehen, und ich bin sicher, dass zu diesem Zeitpunkt beide Elternpaare von der Beziehung wussten, die sich zwischen uns entwickelt hatte. Bis jetzt hatten wir es jedoch nicht weiter als bis zu dem gebracht, was an diesem ersten Tag geschehen war. Aber als ich aus Orlando zurückkam, wusste ich, dass ich Ren liebte, und ich wollte ihm das beweisen, immer vorausgesetzt, dass er genauso fühlte. Alle Zweifel daran verschwanden sofort, als ich am frühen Abend meiner Rückkehr sein Haus betrat und er mich in die Arme nahm und wir uns vor seiner Mutter küssten, bevor wir nach oben gingen.
In seinem Zimmer umarmten wir uns erneut und unsere Zungen verflochten sich in einer manischen Kuss-Session, um die drei fehlenden Wochen nachzuholen. Als wir uns schließlich voneinander lösten, fragte Ren:
„Kannst du über Nacht bleiben?“
„Natürlich“, antwortete ich. ‚Ich bin vorbereitet‘, fügte ich hinzu und zeigte auf meinen Rucksack, den ich in der Hand gehalten hatte, aber fallen ließ, sobald wir das Zimmer betreten hatten.
„Gut, denn ich bin auch vorbereitet. Ich möchte, dass du heute Nacht mit mir schläfst.“
Ich war einen Moment lang sprachlos. Ich hatte gespürt, dass sich unsere Beziehung in diese Richtung entwickelte, aber ich wollte das Thema nicht forcieren, weil ich befürchtete, dass Ren nicht so tief für mich empfand wie ich für ihn. Wie sehr konnte man sich irren?
„Bist du sicher?“, war alles, was mir als Antwort einfiel.
„Ich war mir noch nie in meinem Leben einer Sache so sicher. Ich habe in den letzten drei Wochen für dich gelitten, aber ich habe mich nicht einmal von dir abgewandt. Ich habe alles für dich aufgehoben, damit du es mir später aus der Nase ziehen kannst.“
Ich hatte ihn genauso vermisst und wusste, dass meine Eltern manchmal dachten, dass ich den Urlaub nicht genoss. Es war in Ordnung gewesen, besser als in Ordnung, aber es hatte etwas gefehlt. Etwas, das ich wiedergefunden hatte, als ich in Rens Haus gegangen war.
„Sollen wir warten, bis deine Eltern ins Bett gegangen sind? Könnte deine Mutter reinkommen?“
„Das wird sie nicht. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich fernhalten, und ich glaube, sie haben eine gute Vorstellung davon, wie es zwischen uns steht.“
Wir verloren wenig Zeit damit, uns gegenseitig auszuziehen. Ich hatte so wenig Zeit wie möglich in der Sonne verbracht, sodass ich immer noch so blass war wie sonst auch, und natürlich zog Ren sein Hemd draußen nie aus. Dann gingen wir ins angrenzende Badezimmer, das mit einer Dusche über der Badewanne ausgestattet war, sodass wir beide in die Badewanne steigen und uns gegenseitig von Kopf bis Fuß waschen konnten, wobei wir jede mögliche Zwischenstelle abdeckten. Ich war ein wenig überrascht, dass keiner von uns dabei kam, aber es schien, als hätten wir beide unsere Gedanken auf den größeren Preis gerichtet, der noch kommen würde.
Wir trockneten uns gegenseitig ab, bevor wir ins Schlafzimmer zurückkehrten und uns aufs Bett legten. Dort umarmten wir uns, küssten uns und fuhren uns sanft mit den Händen über Brust und Bauch.
„Ich habe letzte Woche im Internet recherchiert und ein paar Sachen gekauft, die das erste Mal einfacher machen sollen.“
„Mmm ... du hast gesagt, du wärst vorbereitet. Dann hol es besser raus.“
Ren beugte sich vor und öffnete die Schublade seines Nachttischs, um eine Tube K-Y Jelly herauszuholen. Er schraubte den Deckel ab, drückte eine großzügige Menge auf seine Finger und verteilte sie dann auf meinem Schwanz. Junge, ich wäre fast gekommen, als ich nur fühlte, wie er das tat, es war so lange her. Dann reichte er mir die Tube und sagte:
„Jetzt musst du etwas davon auf meinem Loch verteilen.“
Er ging auf die Knie.
„Nein, Ren. So will ich das nicht. Wenn ich mit dir Liebe machen will, will ich dabei dein Gesicht sehen.“
Der arme Ren sah mich ganz perplex an. Mir wurde klar, dass seine Recherche sehr begrenzt gewesen war und er angenommen hatte, dass es nur eine mögliche Position gab. Ich erklärte ihm, dass er, wenn er auf dem Rücken liegt, entweder die Beine anheben und hochhalten oder sie vielleicht sogar auf meinen Schultern ablegen könnte. Das würde bedeuten, dass ich in ihn eindringen könnte und wir uns dabei ansehen könnten. Er war überglücklich, als er das herausgefunden hatte, legte sich sofort auf den Rücken und hob die Beine an. Ich nahm etwas K-Y auf meinen Finger und verteilte es um sein Loch, bevor ich eine weitere Menge nahm und sehr vorsichtig versuchte, meinen Finger einzuführen. Er zuckte zusammen, als ich das tat.
„Ren, das wird wahrscheinlich wehtun, vor allem, weil es das erste Mal ist. Versuch, dich zu entspannen, und ich werde so behutsam sein, wie ich kann, aber wenn es zu sehr wehtut, höre ich auf und wir können es an einem anderen Tag noch einmal versuchen.“
„Nein, Jake. Ich möchte, dass du in mir spürst. Wenn es wehtut, dann tut es weh, aber ich weiß, dass du mir nicht wehtun willst, also ist es egal. Mach weiter.“
Und genau das tat ich. Mit ein wenig sanftem Reiben schaffte ich es schließlich, ihn so weit zu öffnen, dass ein Finger hineinpasste, und nach einer Weile akzeptierte er zwei. Mein Schwanz ist nicht so dick, also dachte ich, dass zwei Finger ausreichen würden, aber ich wollte nicht, dass er sich wieder zusammenzog. Also entfernte ich nur einen, bevor ich meinen Schwanz erneut einrieb und ihn vorsichtig neben dem einen Finger einführte. Das schien zu funktionieren, und als mein Schwanz ein wenig weiter hineinrutschte, entfernte ich den Finger. Jetzt konnte ich mich sanft vor- und zurückbewegen und meinen Schwanz noch ein Stückchen weiter hineinschieben. Er verzog ein paar Mal das Gesicht und stöhnte ein paar Mal, als der Widerstand plötzlich nachließ und ich drin war. Wir riefen beide gleichzeitig „Wow“. Jetzt fühlte es sich an, als gehörte ich dazu, und wir entspannten uns beide, um das Gefühl zu genießen, aber nach einer kurzen Pause schob ich weiter und brachte Ren dazu, zu fluchen, was er selten tat.
„Verdammt! Das war unglaublich. Was ist passiert?“
„Ich schätze, ich habe gerade deine Prostata berührt.“
„Ich habe Sterne und Regenbögen gesehen und es fühlte sich unbeschreiblich an. Ich möchte, dass du es noch einmal machst.“
Also tat ich es und er grinste.
„Warum haben wir so lange damit gewartet?“
„Das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich dich liebe.“
Und damit begann ich, mich hinein- und herauszuschieben, bis ich zum Orgasmus kam, wie ich es nie für möglich gehalten hätte, als ich mein Sperma in ihn pumpte, bevor ich schließlich auf ihm zusammenbrach. Er schlang seine Arme um meinen jetzt klebrigen Körper und sagte:
„Ich will das immer und immer wieder tun. Danke, Jake, das war umwerfend.“
„Können wir ein paar Minuten warten, bevor wir das tun?“
Er lachte.
„Ja, aber du hast zuerst noch etwas anderes zu tun.“
Ich hatte es nicht vergessen – wie könnte ich auch, da ich gelegentlich auf seinen harten und einladenden Schwanz geschaut hatte, während meiner sein eigenes neues Zuhause gefunden hatte. Jetzt würde ich das Vergnügen haben, ihm einen zu blasen. Es dauerte nicht lange, da er mehr als bereit war, sobald ich ihn in den Mund nahm, und Junge, hatte er in diesen drei Wochen eine Ladung angesammelt. Ich dachte, ich hätte mich ziemlich gut darauf eingestellt, seine Ejakulationen zu schlucken, aber diese hier überraschte mich.
Danach lagen wir nebeneinander und streiften gelegentlich mit den Händen über den Körper des anderen. Wir waren in eine neue und wunderbare Beziehung eingetreten, von der ich hoffte, dass sie ewig halten würde.
Schließlich brach Ren das Schweigen.
„Ich hoffe, das ist eine Beziehung, die auf Gegenseitigkeit beruht, Jake?“
„Das hoffe ich auch, aber vielleicht sollten wir unseren Batterien eine Chance geben, sich wieder aufzuladen?“
Wir waren uns einig, aber wir rissen uns zusammen, um zu duschen und uns frisch zu machen. Danach legten wir uns wieder ins Bett und kuschelten uns aneinander, mit Ren hinter mir. Ich muss wohl eingeschlafen sein, aber dann spürte ich seinen harten Schwanz zwischen meinen Arschbacken. Es war nicht dunkel, weil wir das Nachttischlicht angelassen hatten.
Ich rückte so weit von ihm weg, dass ich mich umdrehen und einen Arm um ihn legen konnte, während die andere Hand seinen Schwanz fand.
„Scheint, als wären deine Batterien aufgeladen?“
„Mmm... meine auf jeden Fall. Was ist mit deinen?“
„Meine sind immer bereit“
„Oh, aber ich dachte, du wärst der Duracell-Hase.“
„Dieser Hase ist bereit, gefickt zu werden.“
„Im Ernst?“
„Ja. Ich möchte wissen, wie es sich anfühlt, wenn jemand ganz Besonderes zum ersten von mehreren tausend Malen mit mir Liebe macht.“
In den ersten Tagen, in denen ich ihn kannte, hatte Ren kaum Anzeichen von Humor gezeigt. Das hatte sich geändert, als wir uns besser kennenlernten und uns nun lieben.
Wir tauschten einfach die Positionen, die wir zuvor eingenommen hatten, und das Gleitgel bekam eine weitere Tracht Prügel. Ich nahm mir vor, mir das nächste Mal, wenn ich in der Stadt bin, etwas davon zu besorgen.
Es tat nicht so weh, wie ich erwartet hatte, als Ren in mich eindrang. Er bekam seine Finger ziemlich leicht hinein und während er ein wenig mit seinem Schwanz kämpfte, gelangte er schließlich durch die Pforte. Es war ein Glücksgefühl, ihn in mir zu spüren, und als er meine Prostata berührte, sah auch ich Sterne. Als er kam, was nicht lange dauerte, war ich selbst hart, weil ich mir den Schwanz gewichst hatte, während er in mir war. Nachdem er herausgerutscht war, konnte ich es kaum erwarten, dass er mir einen blies – was auch Ekstase war.
Es genügt zu sagen, dass wir den Rest des Urlaubs damit verbrachten, miteinander zu schlafen, und obwohl wir unseren Eltern nichts sagten und sie uns keine Fragen stellten, waren wir uns beide sicher, dass sie wussten, dass unsere Beziehung in eine neue Phase eingetreten war.
Eines Freitagabends bot mein Vater uns jedoch an, uns beide für einen Tag nach Southwold mitzunehmen. Ich hatte noch nie von diesem Ort gehört, und als er sagte, dass er an der Küste liegt, hatte ich Bilder von einem schäbigen Ort wie Weston Super Mare im Kopf, wo ich schon einmal gewesen war, oder von Southend, von dem ich gehört hatte. Mein Vater sagte, es sei anders und er dachte, es würde uns gefallen und es könnte uns beiden Ideen für unsere Bilder geben. Das Wetter war an diesem Tag großartig und wir waren beide hin und weg, als wir den Ort sahen. Er war „oldie worldie“, aber nicht lächerlich, mit einem Pier und einer Promenade. Wir machten beide viele Fotos und ich hatte vor, das Meer mit dem Sonnenlicht, das darauf glitzerte, und dem Pier im Hintergrund zu malen, obwohl ich wusste, dass ich dem nicht gerecht werden konnte. Wir aßen in einem schönen Restaurant zu Mittag und setzten dann unseren Spaziergang fort, bis wir schließlich eine Bank fanden, auf der wir sitzen und aufs Meer blicken konnten. Zu diesem Zeitpunkt stellte mein Vater mir die Frage. Rückblickend war es wohl seltsam, dass er mich fragte, während Ren dabei war, aber in vielerlei Hinsicht ergab es Sinn. Inzwischen wussten wir beide, was wir füreinander empfanden, und sahen keinen Sinn darin, es geheim zu halten. Also bekam mein Vater die Antwort, von der ich wusste, dass er sie erwartete, und alles, was er sagte, war, dass er und meine Mutter hofften, dass wir sehr glücklich sein würden. Wir waren unterwegs, oder zumindest war ich unterwegs, und Ren sagte, dass er es seinen Eltern erzählen würde, wenn er nach Hause käme. Mein Vater versicherte ihm, dass er keine Probleme bekommen würde, was darauf hindeutete, dass die Golfpartner auf dem Platz über uns gesprochen hatten, anscheinend ohne sie aus dem Konzept zu bringen. Als wir vom Sitz aufstanden, fand ich Rens linke Hand und verband meine rechte mit ihr. Den Rest des Weges gingen wir Hand in Hand.
Wie immer ging der Urlaub zu Ende und wir kehrten zur Schule zurück. Dadurch waren Ren und ich eher auf die Wochenenden beschränkt, aber diese waren umso schöner.
In der ersten Woche nach unserer Rückkehr stellte uns unser Kunstlehrer, Herr Gladwell, ein Projekt für das Halbjahr vor. Wir sollten das Objekt, das uns am meisten bedeutete, malen oder auf andere Weise darstellen. Ich war verblüfft, als Ren auf dem Heimweg von der Schule an diesem Nachmittag sagte, er würde mich malen!
„Das kannst du nicht! Wir werden der ganzen Schule ausgeliefert sein, wenn du das tust!“
„Und, ist das so schlimm? Außerdem wollte ich dich nicht nackt malen.“
„Gott sei Dank! Ich nehme an, dass es die Schwulenhasser auf den Plan rufen wird, aber ich denke, wir können mit ihnen umgehen, wenn es sein muss. Aber was soll ich malen?“
„Mich?“
„Nein – ich bin nicht gut in Porträts, auch wenn du mir am meisten bedeutest.“
Wir gingen eine Weile weiter und dann drehte ich mich zu Ren um und sagte:
„Ich weiß – ich werde die Schule malen!“
„Haben die keine Dekorateure, die das machen?“
Ich drehte mich um und schlug ihm auf den Arm.
„Arschloch! Ich werde ein Bild von der Schule malen. Es wird eine echte ironische Antwort auf dieses Projekt sein.“
„Apropos Arschloch, haben wir heute Zeit, Jake?“
„Mmm, nicht wirklich, aber ich bin sicher, wir könnten einen Quickie hinbekommen.“
-----------
Ren hatte beschlossen, dass ich für sein Porträt auf eine bestimmte Art und Weise gekleidet sein musste. Er wollte, dass ich die mit Nieten besetzten Lederarmbänder trage, aber nicht den mit Nieten besetzten Lederhalsreif, da die Leute sonst denken könnten, dass ich dadurch wie eine Sklavin aussehe; schwarze Hosen und ein kurzärmeliges schwarzes Hemd, das ich hatte und das auf der Brust mit zwei identischen geometrischen Mustern in einer hellblauen Farbe verziert war. Das war für mich in Ordnung, denn ich mochte dieses Hemd sehr und hatte noch nie ein ähnliches gesehen. Aber als ich am nächsten Samstagmorgen bei ihm zu Hause diese Sachen anzog, um für ihn zu modeln, hatte er eine Überraschung für mich. Ich hatte keine Ahnung, woher er sie hatte (er erzählte mir später, dass er sie in einem Geschäft in Frankreich gefunden hatte, als sie im Urlaub waren), aber er reichte mir ein Paar, bei dem es sich vermutlich um fingerlose Handschuhe handelte, die aus einer Art Netz bestanden und mit einem nietenbesetzten Lederarmband versehen waren. Sie waren erstaunlich, aber ich konnte mir nicht vorstellen, wie er sie malen könnte, da sie so detailliert waren.
An diesem Wochenende und an ein paar weiteren Wochenenden stand ich entweder Modell für ihn oder versuchte, mein eigenes Bild zu malen. Er weigerte sich, mir mein Porträt zu zeigen, aber ich war ganz froh, dass er meine Darstellung der Schule sehen konnte. Natürlich schliefen wir an den Wochenenden immer noch zusammen und keiner von uns konnte acht Stunden am Stück malen, also mussten wir etwas tun, um uns zu entspannen und abzuschalten.
Die Ferien schienen wie im Flug zu vergehen und Ren war mit seinem Porträt noch nicht zufrieden, obwohl ich mein Bild der Schule bereits fertiggestellt hatte. Es war Freitagmorgen und ich freute mich darauf, ein weiteres Wochenende mit Ren zu verbringen, während ich zu Hause am Küchentisch saß und meine Schüssel Müsli aß, als das Telefon klingelte. Ich wusste, dass es niemand für mich am Haustelefon sein würde, also überließ ich es meiner Mutter, die Schwierigkeiten hatte, meine Schwestern für den Schulweg fertig zu machen, es anzunehmen.
Sie schien eine ganze Weile damit beschäftigt zu sein, und als sie zurück in die Küche kam, sah sie sehr blass aus. Sie sagte meinen Schwestern, sie sollten ins Auto steigen, bevor sie sich neben mich an den Küchentisch setzte. Sie legte ihren Arm um meine Schulter und ich wusste, dass etwas nicht stimmte.
„Oh, Jake, ich habe schlechte Nachrichten.“
„Ist es Oma?“
Meine Oma war schon seit einiger Zeit krank und in den letzten Wochen wurde ein Anruf erwartet, der mitteilte, dass sie gestorben war.
Meine Mutter wischte sich einige Tränen aus den Augen.
„Nein, nicht Oma Jake. Das war Mrs. Renouf ...“
Sie brach ab und weitere Tränen begannen über ihre Wangen zu laufen.
„Ist etwas mit Mr. Renouf passiert?“
„Nein, Jake. Es ist Ren ... er ist tot.“
Ich fühlte mich, als hätte mir jemand in den Magen getreten und mir gleichzeitig die Luft aus den Lungen gesaugt.
„Er ... er kann nicht tot sein. Ich habe ihn erst gestern Abend gesehen!“
„Oh, Jake, ich weiß nicht, was passiert ist; alles, was Mrs. Renouf sagen konnte, war, dass er heute Morgen nicht zum Frühstück heruntergekommen ist, also ging sie ihn wecken und fand ihn tot im Bett. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sie sich gefühlt hat, als sie ihn so vorgefunden hat.“
Und jetzt kamen die Tränen. Ich riss mich von Mamas Arm los und stürmte in mein Zimmer. Ich warf mich auf mein Bett und heulte wie ein Wolf, während ich auf das Kissen einschlug und alles und jeden beschimpfte und verfluchte. Mama ließ mich vernünftigerweise dort, brachte meine Schwestern zur Schule und rief meine an, um zu sagen, dass ich ein paar Tage nicht kommen würde.
Am Nachmittag hatte ich mich so weit erholt, dass ich meine Mutter überreden konnte, mit mir zu den Renoufs zu fahren, damit ich etwas, und sei es noch so banal, zu Rens Eltern sagen konnte. Mir war klar geworden, dass es ihnen, egal wie schlecht ich mich fühlte, noch viel schlechter gehen musste. Als wir dort ankamen, weinten wir natürlich alle noch einmal, und Mrs. Renouf erklärte, dass Ren ihr gesagt hatte, er würde lange aufbleiben, da er dem Bild noch den letzten Schliff geben wollte. Daher war sie nicht sonderlich überrascht, als er nicht zum Frühstück herunterkam und sie zu ihm hinaufgehen und ihn wecken musste. Und dann stellte sie fest, dass sie ihn nicht wecken konnte …….
Sie erklärte auch, dass eine Autopsie durchgeführt werden müsse, um die Todesursache zu ermitteln, sodass die Beerdigung wahrscheinlich erst in ein paar Wochen stattfinden könne. Dann fragte sie mich, ob ich das Gemälde sehen wolle, aber ich bat darum, es auf einen anderen Tag verschieben zu dürfen. Ich war einfach nicht in der richtigen Stimmung, was sie verstand und hinzufügte, dass weder sie noch ihr Mann es gesehen hätten, da sie dachten, Ren hätte gewollt, dass ich es zuerst sehe.
Nach ein paar Tagen kam das Ergebnis der Autopsie. Es stellte sich heraus, dass Ren ein Herzproblem hatte, das nie entdeckt worden war und keine Symptome gezeigt hatte. Ich fragte mich jedoch, ob er irgendwie gespürt hatte, dass etwas nicht stimmte, und deshalb so darauf bedacht war, das Bild fertigzustellen. Als ich erfuhr, wie er gestorben war, war ich bereit, das Bild zu sehen, aber ich wollte, dass seine und meine Eltern dabei waren, wenn ich es tat.
Es fühlte sich seltsam an, in diesen Raum zu gehen, in dem er und ich so viel Zeit verbracht hatten, aber ich war froh, dass das Bild dort war und nicht in seinem Schlafzimmer, da ich mich nicht in der Lage fühlte, dort hineinzugehen. Seltsamerweise hatte er das Bild mit einem Laken bedeckt gelassen, was wiederum mein Gefühl verstärkte, dass er etwas gespürt hatte, oder es hätte auch einfach sein können, dass er ein kleines Drama daraus machen wollte, indem er das Laken dramatisch abriss, als er mich das Bild sehen ließ. Es wurde beschlossen, dass ich das Blatt entfernen sollte, und als ich das tat, war ich für ein paar Sekunden wie betäubt und hörte die anderen nach Luft schnappen, bevor ich erneut in Tränen ausbrach. Er hatte mich erstaunlich gut dargestellt, und doch war ich es nicht. Die Person auf dem Bild hatte ein Lächeln auf den Lippen und ein Funkeln in den Augen, und so sah ich jetzt nicht aus. Warum hatte er mich allein gelassen? Warum hatte er kein Selbstporträt gemacht?
Plötzlich brach der Damm und ich fing wieder an zu weinen. Ich konnte es nicht ertragen, das Bild länger anzusehen, rannte aus dem Zimmer und stürzte in Rens Schlafzimmer. Ich warf mich auf sein Bett und hoffte, dort vielleicht noch eine Spur von ihm zu finden. Ich schlug mit den Fäusten auf das Kissen ein, schluchzte und stammelte unzusammenhängend. Kurze Zeit später hörte ich, wie jemand ins Zimmer kam, und spürte, wie eine Hand mein Haar streichelte und beruhigende Geräusche machte. Ich dachte, es wäre meine Mutter, aber dann erkannte ich das Parfüm und wusste, dass es Rens war. Sie sprach weiter mit mir und langsam beruhigte ich mich so weit, dass ich mich auf dem Bett aufsetzen und meine Arme um sie legen konnte, während sie ihre um mich legte und mir sanft über den Rücken und den Nacken strich.
„Oh, Jake. Es tut mir leid – ich hatte nicht bedacht, wie schwer es für dich sein würde, dieses Bild zu sehen, aber es ist wunderschön. Er hat etwas festgehalten, das Bestand haben wird.“
„Ich weiß, aber ...“ Ich hielt inne, weil ich meine Gedanken nicht aussprechen wollte.
„Jake, wir wollen dich nicht verlieren. Ich weiß, dass es Zeit braucht, aber komm uns besuchen, wann immer du willst. Vielleicht fühlst du dich irgendwann in der Lage, den Raum für dein eigenes Gemälde zu nutzen; es wäre eine Schande, wenn es nie genutzt würde.“
Wir hielten uns noch eine Weile fest, während ich das, was sie gerade gesagt hatte, in mich aufnahm. Sie hatte mich als Liebhaber ihres Sohnes akzeptiert, und jetzt war er fort. Ich wusste, dass ich zurückkommen würde – oft – und vielleicht würde auf diese Weise etwas von Ren immer noch bei mir sein.
-------------
Heute ist nun seine Beerdigung. Eine kleine Delegation der Schule nimmt daran teil, darunter der Schulleiter, Herr Gladwell, unser Kunstlehrer, und aus irgendeinem verdammt dummen Grund, den ich nicht herausfinden kann, der Lehrer, der Rens Vornamen verraten und ihm damit das Leben zur Hölle gemacht hat. Außerdem sind eine Handvoll Mädchen und Jungen aus unserer Clique da; die Mädchen sind natürlich alle in Tränen aufgelöst, obwohl sie kaum je mit ihm gesprochen haben.
Ich sagte, ich könne nicht in die Kapelle gehen, da ich wusste, dass ich während des Gottesdienstes in Tränen ausbrechen würde. Also stehe ich draußen. Ich trage die Kleidung, die Ren für das Porträt haben wollte, und halte eine einzelne Arum-Lilie in der Hand. Wenn sie anfangen, seinen Sarg in die Erde zu senken, werde ich sie darauf legen, obwohl ich wünschte, ich könnte es sein und nicht nur eine Blume.
Oh, mir fällt gerade auf, dass ich Ihnen noch nicht Rens Vornamen verraten habe. Als er ihn mir nannte, habe ich ihm versprochen, ihn nie jemandem zu verraten, aber jetzt, wo er tot ist, kann ihn niemand mehr deswegen verspotten, also ist es wohl nicht mehr so wichtig. Aber Sie haben es sich wahrscheinlich schon gedacht: Er hieß Lilian.