Forums

Normale Version: Breit Ripple Blues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gott, es war heiß. Es war fast neunzig Grad und die Feuchtigkeit etwa hundert Prozent ohne Wind. Eine stationäre Front, der Wettermann hatte es genannt. Es gab eine Hochdruckmasse im Osten und ein Tief Druckzelle nach Westen, die die Bewegung feuchtigkeitsbeladener Luft aus dem Golf nordwärts. Der Wettermann ließ es so dramatisch klingen. Alles, was ich wusste, ist, dass es war heiß, und ich schwitzte wie verrückt.
Aber Erleichterung war auf dem Weg, so sagte der Wettermann. Das Hoch Druckmasse würde sich weiter nach Osten bewegen, was eine Kaltfront ermöglichen würde von Kanada, um sich in typischer Mode im Mittleren Westen durch die Gegend zu bewegen, was mit ihm schwere Gewitter und vielleicht ein oder zwei Tornados. Es war nur eine Sache von wann. Ich konnte dunkle Wolken im Westen sehen, aber sie konnten sich vorher auflösen alles ist passiert, oder sie konnten die Region in wenigen Minuten überwältigen.
Ich seufzte mich, als ich das Tempo ein wenig aufnahm und nach unten lief die alte Bahn rechts, dankbar für den Schatten der Bäume das säumte es. Es war eine lange Fahrt hinunter nach Broad Ripple und dem Ben und Jerrys Eis Kegel, den ich mir versprochen hatte, als ich dort ankam. Es schien irgendwie verrückt, mein Fahrrad mehrere Meilen in schwüler Hitze fahren, nur um etwas Eis, aber um die Wahrheit zu sagen, ich war gelangweilt aus meinem Kopf.
Es war Juli und in etwas mehr als einem Monat würde ich hoch Schule. Ich bin allergisch auf Gras und allergisch auf den Morgen, wie meine Mutter es mag, Witz, so dass Rasenmähen oder Papiere auslassen, und es gibt keine Viele andere Jobs, die ein Vierzehnjähriger bekommen kann, auch wenn meine Eltern geben würden ihre Erlaubnis. Mindestens nächstes Jahr werde ich Driver's Ed haben, auf das ich mich freuen kann.
Im Grunde habe ich den ganzen Sommer mit nicht viel zu tun. ich habe eigentlich keine Freunde, und ich bin mir nicht sicher, ob ich welche will. Mädchen, naja, ich nur Verstehen Sie sie nicht, und die Jungs erinnern mich nur daran, warum ich mich so allein fühle. Zwei Jahre Vor kurzem erkannte ich, dass ich wahrscheinlich schwul war, und alles, was seitdem passiert ist, hat nur bewiesen. Nicht, dass jemand außer mir weiß, und ich hoffe, dass es bis Ich bin zumindest, sagen wir, sechzig. So sehr ich gerne Sex hätte und vielleicht sogar einen Freund haben, der Gedanke, tatsächlich etwas zu tun, erschreckt mich, und der Gedanke, möglicherweise herausgefunden zu werden... naja, denke ich Ich springe lieber von einer Brücke, als dass jemand mein Geheimnis kennt. Das ist Mittlerer Westen, und allein zu sein ist verdammt viel besser, als tot zu sein, oder schlimmer.
Dennoch, wenn ich im Schrank bleiben wollte, warum war ich auf dem Weg nach Broad Ripple für einen Eiskegel. Sicher, ich könnte mir vormachen, die Radweg, auf dem ich war, war viel einfacher als mit dem Verkehr am 86. Straße, aber die anderen Ben und Jerry waren viel näher und, wenn alles, ich hätte die Cold Stone Creamery bevorzugt, die auch viel war näher bei uns. Könnte es etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass Broad Ripple ist ein künstlerischer Bereich, der bei der schwulen Menge beliebt ist? Aber es ist auch beliebt bei Teenagern und Mittzwanzigern im Allgemeinen, so dass ich dorthin gehen könnte ohne zu toooffensichtlich. Natürlich war ich nicht verblende - Freund würde nicht passieren, sondern nur mit Leuten zusammen zu sein, die störte Schwule nicht, und Mann, ich brauchte befreiend.
Als ich dort ankam, war mein Hemd gründlich durchnässt. Ich habe mich eingeschlossen mein Fahrrad am Kanal hinauf und ging die Guilford Avenue entlang. Als ich Geschäft, die kalte Luft im Inneren traf mich wie ein Schneesturm ins Gesicht. Mein Hemd klammerte mich sofort an meine Haut und ich schwöre, dass ich Eiszapfen an meinen nackten Beinen formen konnte. Hinter dem Tresen war ein süßer Junge, vielleicht sechzehn, der mich mit dem süßeste Grübchen. „Kann ich Ihnen helfen?“ fragte er.
Sie können mir jederzeit helfen, dachte ich mir. Stattdessen sagte ich: „Ja, ich hätte gerne ein Doppel Minzschokolade-Chip in einem Waffelkegel.“
Nach der Bezahlung ging ich wieder nach draußen in die schwüle Hitze und begann, Guilford hinunterzugehen und hielt ab und zu anhalten, um in die Fenster der Geschäfte, die die Straße säumen. Ich lehnte Broad Ripple Avenue ab und setzte meinen Spaziergang fort und achtete nicht wirklich auf den starken Verkehr oder die Menschen, die ihr Bestes zu geben schienen, um im Schatten zu bleiben.
„Hey David!“ Ich habe die Stimme hinter mir kaum geachtet, bis ich hörte es wieder. „David, warte!“ Sicherlich hätte er mich nicht gemeint, aber ich Lass meine Neugier mich überwältigen und drehte sich um. „David, warum bist du Geh-in' weg von mir, Mann?“
Ich legte meine Hand über meine Augen und blinzelte und versuchte zu sehen, wer es war das schien mich zu nennen. Etwa dreißig Fuß hinter mir war ein Junge, über meine Alter, mit langen blonden Haaren und einer dunklen Sonnenbrille. Das andere was ich Aufgefallen war sofort, dass er ohne Hemd war und khakifarbenes Brett trug Shorts und Sandalen. Ich war viel zu nervös, um auf ihn zuzugehen, also tat ich es das nächstbeste Ding, das darin bestand, still zu stehen und darauf zu warten, dass er aufholen würde ich. Als er näher kam, begann er vertraut auszusehen, aber ich konnte ihn einfach nicht platzieren, geschweige denn an seinen Namen zu erinnern.
„Der Sommer ist nur halb vorbei, und du hast mich schon vergessen?“
Nicht gerade wollen, um den Kerl zu beleidigen und zuzugeben, dass ich es nicht getan habe ein Hinweis, ich habe versucht, es vorzutäuschen. Großer Fehler... Ich bin ein schnoffer Schauspieler.
„Oh, wie geht's, Mann?“ Ich sagte überzeugend, oder so ich dachte.
„Du weißt nicht, wer ich bin, oder?“
„Nun, ah... Ich weiß, dass du in meine Schule gehst, und ich Ich glaube, ich habe dich in ein oder zwei meiner Klassen gesehen, aber...“
„Der Name Jeremy. Jeremy Kimball. Wir hatten Erdwissenschaft und Algebra zusammen.... Und Fitnessraum... Ich kann nicht Glauben Sie, dass Sie sich nicht an mich aus dem Turnunterricht erinnern...”
„Warte eine Minute!“ Ich sagte, als es plötzlich zu mir kam. „Bist nicht du Kind, das...“
„Bitte erinnere mich nicht. Das war soo peinlich.“
„Aber nicht...“
"Hey, ich sage nichts mehr. In Ordnung?“
„Tut mir leid, es ist genau das...“
„Glauben Sie mir, ich weiß. Kaum ein Tag ging in der Schule vorbei, wenn jemand hat mich nicht daran erinnert. Ich hoffe nur, dass die Dinge im Sommer abstillen, oder die Beginn der High School könnte ein echter Drag sein.“
Wenn ich mich daran erinnere, was passiert war, konnte ich nicht umhin, mich zu fragen, ob die Gerüchte galten. War Jeremy Kimball schwul? Das war sicherlich das Offensichtliche Erklärung, aber es könnte ein unschuldiger Fehler gewesen sein, wie er behauptet hatte. Wie ich darüber nachgedacht, ich fing an, Jeremys Haut zu bemerken, in der Sonne glitzernd wie Schweißperlen rollten sich über seine nackte Brust. Der Gedanke, dass er schwul sein könnte, zusammen mit der Vision seines heißen Buh-Bedads vor mir, schickte meine Hormone in Overdrive. Bevor ich es wusste, fing ich an, mich zu verknöpfen, und zwar schnell. ich musste etwas, das die Situation zerstreuen sollte, bevor Jeremy es bemerkte.
„Was bringt dich also den ganzen Weg hierher?“ fragte ich, in der Hoffnung das Gespräch weg von allem sexuellen Dingen zu konzentrieren. Großer Fehler.
„Alles in allem hier? Ich wohne hier, Mann. Nur quer durch Fluss. Sie dowissen, dass wir in der Nähe des Flusses sind, nicht wahr?“
„Gut duh“, antwortete ich. „Ich habe es überschritt, um hierher zu kommen. Aber du ging zur Mittelschule.“
„Natürlich. Der Fluss ist die Trennlinie zwischen der Schule Bezirke.“
„Das wusste ich nicht“, gestand ich. „Broad Ripple High ist so nah Hier habe ich gerade angenommen, dass der städtische Schulbezirk viel weiter nach Norden reicht.“
„Nah, wie gesagt, die Trennlinie des Flusses. Wir haben das Beste beider Welten. Wir sind von einem der coolsten Stadtteile umgeben, aber Wir haben ein neues Haus an einem See und leben in einem der besten Schulbezirke in das Land... also habe ich einen guten Grund, "auf dem ganzen Weg" zu sein hier unten, aber was ist mit dir? Was dich zu mir bringt Nachbarschaft?“ Jeremy sagte mit einem verschmiten Lächeln.
Ich geriet fast in Panik und versuchte, eine Ausrede zu erdenken, aber bevor ich es hatte eine Chance zu antworten, es gab ein lautes Grollen des Donners und der Wind begann zu Kick up.
"O shit", sagte Jeremy, "ich denke, ich werde es bereuen, nicht einmal ein Hemd mit mir. Hör zu, ich muss Jet. Ich muss nach Hause kommen, bevor der Regen beginnt. Diese Markisenen bieten nicht gerade viel Deckung und ich werde nicht herumlaufen in den Geschäften ohne Hemd.“
Ich weiß nicht, was über mich kam, aber ich sagte: "Oh, ich weiß nicht, Jeremy. Ich denke, ein Lotta, den die Jungs gerne sehen würden, wenn sie deinen süßen Körper sehen würden.“ Es war impulsiv und so anders als ich.
„Ja, ich wünsche“, sagte Jeremy mit einem Grinsen, das deutlich machte, dass er Scherzen... oder vielleicht auch nicht... „Ernsthaft, Ich muss Tracks machen, wenn ich den Sturm zu meinem Haus schlagen werde.“
Wieder einmal überraschte ich mich selbst, indem ich fragte: „Achtung, ob ich mit dir gehe? Ich werde es nie rechtzeitig zurück in mein Haus schaffen.“
„Überhaupt nicht. Ich könnte das Unternehmen nutzen.“
Wir haben meine Schritte zurück zum Kanal zurückgerückt und ich habe mein Fahrrad entriegelt.
„Du gehst weiter und ich fahre neben dir“, schlug er vor.
„Okay“, antwortete ich ihm.
Es war schwierig, mein Fahrrad unter zehn Meilen pro Stunde in einem starken zu halten Wind, als ich daran gewöhnt war, um 15-20 zu gehen. Ich stelle mir vor, Jeremy hat nicht viel getan besser, wie er in Sandalen laufen kann, wie er war. Er leitete mich, wie wir gingen, aber es schnell wurde klar, dass wir es nie rechtzeitig in sein Haus schaffen würden.
Der Himmel wurde schwarz und der Blitz wurde fast kontinuierlich, als die Temperatur sank und schickte mir einen Schauer in die Wirbelsäule, als mein feuchtes Hemd festhielt zu meiner Haut. Plötzlich spürte ich, wie ein Plumps Wasser mir den Rücken traf, und dann ein weiterer Treffer mein Kopf. Es folgte Plop nach dem Plumpen, und dann öffnete sich der Himmel und wir wurden in einem sintflutartigen Regenguss gefangen. Das war gefährlich, da wir sitzende Enten für Blitze und wir waren jetzt im Freien, nirgendwo in der Nähe von Art von Schutz.
„Hoffnung auf dem Rücken“, rief ich Jeremy zu. „Wir können viel hin schneller, wenn wir zusammen fahren!“
Jeremy streitete nicht mit mir. Es war das einzige, was zu tun war, obwohl Ich war noch nie mit jemandem auf dem Rücken geritten, und ich glaube nicht, dass Jeremy Auch auf dem Rücken von jemandem geritten, da er nicht zu wissen schien, was er tun sollte. Schließlich schaffte er es, mich um die Taille zu packen und seine Beine hochzustecken, so dass sie war vom Boden weg. Es hat viel Mühe von meiner Seite gedauert, aber es dauerte nicht lange, bis ich uns bis zu einer recht schnellen Geschwindigkeit.
Der Regen bewarf uns weiter, als wir zusammen fuhren. Jeremy sagte mir wo ich mich umdrehen sollte und wir uns gut machten. Ich konnte buchstäblich sein Herz spüren Schlag gegen meinen Rücken - unsere beiden Herzen fuhren Rennen. Ich konnte seinen Atem spüren auf meiner rechten Wange und ich dachte, ich fühlte seine Erektion, aber das könnte gut sein war meine Vorstellungskraft. Ich war jedoch hart wie ein Fels. Regen oder kein Regen - Blitz oder kein Blitz - Jeremy war heiß, und er wurde fest gedrückt ich.
Aber dann spürte ich, wie etwas hart meinen Kopf traf, und gleich danach, Jeremy rief: „Fuck!“ Jetzt konnte ich das deutliche "Plink, Plink, plink" hören Hagelklang. Ich bekam häufige Schläge auf den Kopf und ich konnte mir nur vorstellen der schlag geschlagene Jeremy nahm es auf seinen nackten Rücken. Meine Erektion war jetzt weg wie die Erkenntnis dämmerte mir, dass wir uns in einer Lebens- oder Todessituation befanden. ich nahm das Tempo auf und pumpte meine Beine so schnell wie möglich mit Jeremy auf dem Rücken, aber darauf achten, die Kontrolle über das Fahrrad auf dem sehr glatten Bürgersteig nicht zu verlieren.
„Soll ich zum nächsten Haus gehen?“ Ich schrie.
„Nah, wir sind jetzt sehr nah.“
Wir schalteten uns auf eine Straße, die von Villen gesäumt war. Jedes Haus schien größer als der letzte. Es dauerte nicht lange, Jeremy zeigte auf ein großes Haus und ich machte einen Beeline dafür. Jeremy hüpfte von meinem Rücken und gab einen Code auf der Tastatur ein außerhalb der Garage für drei Autos. Eines der Garagentore öffnete sich und ich lief schnell das Fahrrad drinnen.
Jeremy schloss das Garagentor, zog einen Schlüssel heraus und öffnete die Tür zum Haus verbinden. Wir betraten einen Schlammraum und Jeremy führte ich in das Bad, das angrenzend war.
„Meine Mutter wird mich töten, wenn wir Wasser durch das Haus verfolgen. Wir wären unsere nassen Kleider hier besser loswerden.“
Jeremy hatte Recht. Ich war gründlich durchnässt. Mein Hemd, Shorts und Boxer und sogar meine Turnschuhe waren komplett verstopft. Jeremy gab mir Badetuch. Ich entfernte schnell meine Sneakers, dann wandte ich mich von Jeremy ab und trieb fort, den Rest meiner Kleidung zu entfernen. Ich benutzte das Handtuch, um mich zu trocknen, dann wickelte es um meine Taille und steckte es ein.
Als ich Jeremy wieder zutreten ließ, trocknete er noch selbst... und er stand mir gegenüber! Ich konnte alles sehen, und ich war beeindruckt. Er war schön - es gab kein anderes Wort, um ihn zu beschreiben. Er lächelte mich an und ich errötete - überall - er musste es gesehen haben. Er lachte - es war fast mehr ein Kichern - als er sein Handtuch um seine Taille wickelte. Wir warf unsere nassen Kleider in den Trockner und Jeremy schaltete sie ein.
"Ich habe ein paar Kleider, die man in meinem Zimmer tragen kann", sagte er, als er aus dem Schlammraum gefesselt. Ich rannte ihm nach und hielt kaum mit. Sein Haus war riesig. Wir liefen durch eine Küche, die größer war als unser Wohnzimmer, ein Atrium, das war noch größer und eine geschwungene geschwungene Treppe zu einem Balkon mit Blick das Atrium. Wir rannten einen langen Flur hinunter und durch eine Tür in das, was zweifellos sein Schlafzimmer, obwohl es ein großes wie mein Schlafzimmer und meine Eltern war’ Schlafzimmer, kombiniert. Ich war gelinde gesagt beeindruckt.
Jeremy lief in einen riesigen Schrank, öffnete einige Schubladen und warf mir ein Paar Boxer und ein paar Board-Shorts. Ich folgte ihm in das, was Offensichtlich sein Badezimmer und entfernte das Handtuch, hängte es über der Duschstange, während er tat es mit ihm, anzog er mir die Kleidung, die er mir gegeben hatte. Er gab mir kein Hemd, also da war ich, barfuß und ohne Hemd, stand vor jemandem, den ich jetzt als einer der heißesten Jungs in unserer Schule anerkannt.
„Möchten Sie Videospiele spielen?“ ", fragte Jeremy.
„Sich“, antwortete ich, weil ich dachte, ein Spiel wäre die perfekte Abwechslung meinen "kleinen David" unter Kontrolle zu halten.
Er feuerte seine XBox 360 an, die mit einem 42-Zoll-Plasma verbunden war Anzeige an der Wand, und bat mich, aus einer beeindruckenden Auswahl an Spielen zu wählen. Ich wählte eine, die ich spielen kannte, und er steckte sie in die Maschine.
Als er das Spiel begann, erwähnte ich: "Ich wusste nicht einmal, dass Fläche gab es. Wie lange hast du hier gelebt?“
"Ja, Lake Shores ist ziemlich cool. Viele Leute wissen nicht darüber. Wir haben hier fast drei Jahre gelebt, jetzt. Möchten Sie sehen, wo wir sind auf meinem Computer? Jeremy fragte mit Spannung in seiner Stimme.“
„Siur“, sagte ich und versuchte, seinem Enthusiasmus zu entsprechen.
Jeremy feuerte seinen iMac an - er hatte einen riesigen Monitor - und geladen Google Earth. In keiner Zeit hatte er direkt in seine Nachbarschaft gezoomt. Die Die Anzeige war mit einem Bild gefüllt, das eine große Halbinsel zeigt, umgeben von einem Biegung im Fluss, gefüllt von drei kleinen Seen.
„Das ist Lake Shores“, sagte Jeremy. „Es gibt drei „Ochsbogen“ Seen, übrig, als der Fluss den Kurs änderte. Das war früher eine Flut plain... eigentlich ist es wahrscheinlich immer noch... Deshalb ist es so lange unentwickelt. Sie brachten Tonnen von Schmutz zu Bauen Sie die ganze Fläche auf und viele der Häuser sind auf Stelzen erhöht, so dass die Der Fluss müsste mehrere Meter über der Flutstufe koben, um Schaden anzurichten.
„Ich lebe am Dawson Lake, dem größten der drei.“ Jeremy Einige Male auf die Maus geklickt und ganz hineingezoomt. „Und hier Haus.
Ich musste zugeben, es war beeindruckend. Man konnte deutlich sehen die Form seines Hauses im Detail. Man konnte sogar den Pool wieder sehen, und es gab ein Bootswerk!
„Wo youwohne, David?“
„Lachen Sie nicht, aber es ist ein Bereich namens Sherwood Forrest.“
„Ist das in Nora?“ ", fragte Jeremy.
„Ja, nördlich von 91 st Straße.“
„Möchten Sie mir Ihr Haus zeigen?“
„Sich“, sagte ich mit einem Hauch von Nervosität in meiner Stimme. Mein Haus war nicht annähernd so groß wie die von Jeremy.
Mit ein paar Klicks und Ziehen der Maus konnte ich rechts zoomen in ihm. Es war ein großer Wanderer, aber im Vergleich zu Jeremys Haus war es nichts Besonderes.
"Es sieht so aus, als wäre es ein schönes Haus", sagte Jeremy.
„Es ist nichts wie deins.“
„Du kannst meins haben“, sagte Jeremy mit einem unlesbaren Ausdruck auf seinem Gesicht.
Was meinte er damit, ich habe mich gewundert?
Als wir uns die satellitenzeigen Aussicht auf mein Haus ansahen, gab es blendenden Lichtblitze vor den Fenstern, fast sofort von einem Sprengstoffschlag des Donners. Der Monitor wurde plötzlich dunkel und die Lichter gingen raus.
„Fuck!“ Jeremy rief aus. "Das letzte Mal, als das passierte, waren wir ohne Strom für anderthalb Tage! Shit! Was werden wir tun?“
„Es ist in Ordnung mit mir, Jeremy“, sagte ich, er solle versuchen, ihn ein wenig zu beruhigen. „Es gibt noch andere Dinge zu tun, als XBox zu spielen.“
„Wie was, ruckeln?“ Jeremy sagte sitzte.
Was war es mit diesen sexuellen Anspielungen? Nochmals weiß ich nicht, was kam über mich, aber ich antwortete: "Entweder das, oder Handel mit Blowjobs." Ich konnte fast fühlen Jeremys Erröten.
„Ich weiß nicht, ob das ein fairer Handel wäre. Sie haben schon meine gesehen, aber ich habe absolut keine Ahnung, was du packst.“
„Hey“, sagte ich in Erwiderung, „ich kann nicht anders, wenn du ein Exhibitionist. Was ich nur rätselhaft bleiben muss.“
Es gab eine unangenehme Pause, bevor Jeremy fragte: "Also, David, du Ich habe mir nie gesagt, warum du "all the way" nach Broad Ripple gekommen bist, nur etwas Eis zu kaufen. Was hast du getan? Alle heißen Jungs zu sehen?“
„Ja“, sagte ich, vor dem, was er gesagt hatte, vollständig in meinem Gehirn registriert. Ich habe schnell versucht, mit "Äum, nein, ähm... ich mean...“ aber bis zu diesem war es zu spät.
Mein Rückpedal verschlimmerte die Situation - viel schlimmer. Es war hart wie die Hölle, um mich aus diesem herauszuarbeiten. Tränen begannen sich zu formieren in meinen Augen, aber dann spürte ich, wie seine Hand sanft auf der Schulter berührte.
"David, du musst es mir nicht sagen, und es ist mir egal, ob Du bist schwul oder nicht. Ich glaube, ich möchte dich als Freund kennen.“
„Aber warum, Jeremy? Warum sollte man mit einem Verlierer befreundet sein wollen wie ich?“
„Was lässt dich denken, du bist ein Verlierer? Hölle, ich bin der Verlierer. Sie haben nicht einmal gemerkt, dass ich in einigen Ihrer Klassen war, bis ich es Ihnen sagte.
"Aber das ist es nur, Jeremy. Ich bin so ein Verlierer, ich habe es nicht einmal bemerkt du.
„Ist das ein Wettbewerb, um zu sehen, welcher von uns eher ein Verlierer ist?“ Jeremy lachten laut. "Das macht nichts. Ich habe nicht viele Freunde... Hölle, ich habe keine anyFreunde, aber Ich möchte, dass du mein Freund bist. So verrückt es auch scheinen mag, das Kleine Zeit, die wir heute Nachmittag zusammen verbracht haben, war eine der angenehmsten Ich habe schon lange gehabt.“
„Ich fühle mich genauso“, antwortete ich, „aber ich kann nicht verstehen, warum Du hast keine Freunde. Du bist ein ordentlicher, gut aussehender Kerl, der darin lebt riesiges Herrenhaus mit Schwimmbad und See. Warum nicht mögen du?“
„Manchmal fühlt sich diese „Mansion“, wie man es nennt, eher wie eine Gefängnis. Es gibt keine Kinder in meinem Alter hier und wir kennen keinen von uns Nachbarn. Meine Eltern arbeiten lange Stunden und ich sehe sie nie, und mein Bruder und Schwester ist Jahre älter und ist weggezogen, als ich ein kleines Kind war. Es ist nur ich und das Haus die meiste Zeit. Meine Eltern kaufen mir alle Arten von teurenys, denken, dass sie sich den Weg aus der Schuld erkaufen können, nie in der Nähe zu sein.
„Sicher, ich habe Freunde über das Internet gefunden, aber das ist nicht die dasselbe...“ Jeremy senkte seine Stimme und sagte: „und du kannst es nicht jemanden übers Internet küssen.“ Sogar im Dunkeln konnte ich sagen, dass er Blusen.
„Du glaubst, ich lebe in einer wunderbaren verdammten Villa. Ich sage dir was, David... Ich würde dieses Herrenhaus für eine kleine Hütte eintauschen, wenn ich könnte nur Freunde haben.“
Jeremy so reden zu hören, machte mein Herz schmerzen. Da war er, dieses süße, sexy, ordentliche reiche Kind - er sollte Tonnen von Freunden haben. Aber dann Sie hatten auch nicht gerade Freunde, und ich entschied, dass ich ihm das besser sagen würde.
„Jeremy, meine Eltern sind nicht reich, aber sie sind nicht gerade arm. ich Haben Sie nicht Ihr Aussehen, und ich denke, die Quintessenz ist, dass ich ziemlich ein Auch Einzelgänger. Ich bin vielleicht nicht so isoliert wie du hier, aber ich halte mich ziemlich an ich.
Ich dachte einen Moment darüber nach, was ich gerade gesagt hatte und hatte einen epiphany. „Jeremy, du und ich können überall hingehen und alles tun. Fick, wir haben Fahrräder, wir haben das Internet, Mann. Die Freunde, die wir machen, sind nicht begrenzt durch die Wände unserer Häuser oder die Wände, die unsere Unterteilungen von jedem trennen andere. Die einzigen Mauern, die unsere Freundschaften begrenzen, sind die künstlichen, die wir uns aufbauen.“
„Wow, David, das ist wirklich tief, Mann. Wo tat das Scheiße herkommen?“
„Ich weiß nicht, Mann. Es kam mir blitzen.“ Genau dann draußen gab es einen Blitzschlag, gefolgt von einem Donner. hatte viele Blitze des Blitzes gewesen und das Timing war mit ziemlicher Sicherheit Zufall, aber wir konnten nicht anders, als zu lachen.
„Schnürn wir es also aus? Wirst du mein Freund Dave sein?“
„Nur wenn du mich dich Jer nennen lässt“, antwortete ich und notierte die So hat er meinen Namen verkürzt.
„Ich hätte es nicht anders.“
Nachdem ein unangenehmer Moment der Stille wieder vorbei war, wusste ich, dass ich es musste sag es ihm, und ich musste es jetzt tun. So etwas konnte ich nicht einschalten die Art und Weise unserer Freundschaft. Nicht zuletzt wollte ich, dass unsere Freundschaft aufgebaut wird auf Ehrlichkeit.
„Das stimmt übrigens...“ Ich sagte mit mehr als ein Hauch von Nervosität in meiner Stimme.
„Was stimmt?“
„Ich bin schwul“, sagte ich zum ersten Mal in meinem Leben laut.
„Akstern sind auch die Gerüchte wahr“, erwiderte Jeremy.
„Du meinst...“
„Ja, ich bin auch schwul.“
Nervös fragte ich: "Macht uns das Freunde?"
„Willst du sein?“ Jeremy antwortete.
Ich wusste nicht genau, wie ich antworten sollte. Hier, ich wüsste wirklich nur Jeremy für etwas mehr als eine Stunde. Ich wusste, dass ich ihn wirklich mochte, aber ich ihn sicher nicht liebte - zumindest noch nicht. Musste ich ihn lieben sein Freund sein? Ich hatte absolut keine Erfahrung mit dieser Art von Dingen. ich war Angst, wenn wir zu schnell in die Dinge stürzen würden, könnte es unsere Freundschaft, aber ich befürchtete auch, dass ich ihn zerquetschen könnte, indem ich nein antwortete. Und Mehr noch dachte ich an meine Antwort, desto unangenehmer wurde es.
Schließlich antwortete ich Jeremy mit angeschlagenem Atem. „So sehr ich will du, Jeremy, ich glaube nicht, dass keiner von uns bereit ist, Freunde zu sein. Wir nur wirklich nur getroffen und ich glaube nicht, dass wir uns zu etwas so tiefem verpflichten sollten. Mehr als alles andere, ich möchte nicht, dass unsere Hormone unseren Freundschaft. Im Moment brauche ich einen Freund, der viel mehr braucht, als einen Freund brauche.“
„Gott sei Dank!“ Jeremy rief aus. „Ich fühle genau das gleiche way. Ich sage nicht, dass wir eines Tages keine Freunde sein könnten oder dass wir nicht vielleicht ein bisschen täuschen...“ Ich konnte Jeremy fast fühlen Wieder erröten, „aber wir sollten die Dinge langsam nehmen. Ich will einfallen wie bevor ich mich verliebe.“
„Ich glaube, ich bin schon so geworden“, fügte ich hinzu.
"Ich auch", sagte Jeremy, als er seine Arme um mich warf und mich umarmte. fest. Ich konnte spüren, wie sein Herz schnell in seine Brust schlug, da ich sicher bin, dass er fühlte mich mein. Ich umarmte ihn zurück.
Nach ein paar Minuten zerrten wir uns auseinander und starrten ineinander Augen, das einzige Licht ist, dass durch Jeremys Schlafzimmerfenster kommt. ich konnte Jeremy spüren, wie er unter meinen Armen zitterte. Wir saßen da und starrten immer noch hinein die Augen des anderen, unsere Gesichter nur Zentimeter auseinander. Ich denke, wir wussten beide, was wir wollte, aber wir hatten beide Angst, dass wir sogar diese Linie in der Sand könnte unsere Freundschaft für immer beeinflussen.
Schließlich sagte ich: "Es ist nicht so, dass wir nicht miteinander üben können, Sie wissen. Jeremy, darf ich dich küssen?“
Jeremy schaffte es kaum, ein Flüstern zu sein, als er sagte: "Ja."
Unsere Gesichter bewegten sich in einem unerträglich langsamen Tempo. Meine Welt verblasste zu schwarz, als ich meinen Kopf neigte und meine Augen schloss, genau wie ich es gesehen hatte Menschen machen es im Kino. Schließlich haben unsere Lippen Kontakt aufgenommen. Jeremys Lippen waren so viel weicher, als ich mir jemals hätte vorstellen können. Ich übte sanften Druck aus und Saugen, wie ich fühlte, dass er dasselbe tat. Allzu schnell zogen wir auseinander, als wir beide schien das Wasser zu testen.
Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, stürzte sich Jeremy wieder nach vorne, Die Lippen drücken, um dieses Mal viel dringlicher zu schüren. Auch ich antwortete, das Tempo beschleunigen und viel kraftvoller Saugen verwenden. Wenn Jeremy seine Zunge nach vorne, ich öffnete eifrig meinen Mund, um ihm den Eintritt zu ermöglichen. Sinnlich, Ich spürte, wie seine Zunge neben meinem schwächt. Nach einer scheinbaren Ewigkeit zogen wir getrennt, wir beide außer Atem.
„Wow!“ Jeremy sagte.
„Ja, wow!“ Ich stimmte zu.
„Das war verdammt.“ Einfach verdammtlich.“
„Ich denke, du mochtest es“, fügte ich mit einem Grinsen hinzu.
„Du hast es nicht?“ Jeremy fragte ungläubig.
„Das war das Beste.“ Ich antwortete mit einem Seufzer.
Jeremy fing an zu lachen. Sein Lachen wuchs zu ausgewachsenen Lachen und lange nicht lange, heulte er hysterisch.
„Was ist so lustig?“ Ich fragte mit einem verwirrten Gesichtsausdruck.
Es dauerte eine Weile, bis Jeremys Lachen genug nachließ, um antworten zwischen Lachen. „Sind wir kitschig oder was?“
Wenn ich darüber nachdachte, was wir gesagt haben, fand ich bald lachen Auch hysterisch. Es war eine gute Zeit, bis unser Lachen nachließ.
"Corny or not, das hat eine Menge Spaß gemacht", sagte Jeremy.
„Vielleicht viel mehr als Spaß. Lasst es uns noch mehr tun.“ Ich schlug vor. Und das taten wir. Im Laufe der nächsten Stunde wurden Jeremy und ich Experten für aus.
Nach einer Weile schlug Jeremy vor, dass wir in sein Bett ziehen. Wir waren beide hart und wir wussten es.
„Bist du sicher, dass du so weit gehen willst?“ Ich fragte. Ich wusste, dass ich geil wie die Hölle und ich musste wirklich weg, aber ich hatte Angst vor dem, was ich tue Alles zusammen könnte für unsere Freundschaft bedeuten. Das Ausgehen war eins Ding, aber Sex zu haben war definitiv das Überqueren dieser Grenze im Sand.
Jeremy blickte mit einem verletzten Gesichtsausdruck auf mich zurück und dann schaute er nach unten. Er murmelte zurück: „Tut mir leid, ich weiß, dass ich nicht hätte drücken sollen es.“
„Das ist es nicht“, erwiderte ich. „Es ist nur so, dass dies ein großes Schritt. Ich habe Angst, unsere Freundschaft zu zerstören.“
"Ich weiß, Dave, aber... naja... Ich bin so geil, nur an meinem Schwanz zu atmen würde mich jetzt abhauen.“
Ich lachte und sagte: „Ich auch. Vielleicht könnten wir nur, weißt du, Idiot voreinander?“
„OK“, sagte Jeremy, als er aufstand und eifrig seine Shorts rutschte und Boxer in einem sanften Zug. Ich senkte meine Shorts und dann meine Boxer, traten sie weg. Es hat für keinen von uns nicht lange gedauert.
„Verdammt, das war schnell“, sagte ich.
„Aber viel Spaß“, stimmte Jeremy zu.
Als ich mich erholte, schaute ich zu Jeremys Gesicht auf und sah ihn lächelnd zurück zu mir mit diesem bezaubernden Grinsen von ihm.
„C’mon, lass uns aufräumen“, sagte er und ich folgte ihm in seine Bad. Wenn er die Tür offen ließ, damit wir etwas Licht haben würden, öffnete er die Dusche Tür und schaltete das Wasser ein, um die Temperatur nach seinen Wünschen anzupassen.
„Ist es nicht gefährlich, bei einem Gewitter zu duschen?“ ich fragte er und erinnerte sich an etwas, was meine Eltern mir gesagt hatten, als ich klein war.
"Prolly", erwiderte er, "aber für den Fall, dass Sie es nicht bemerkt haben, war es ein und da es irgendwelche Donner gab.
Ich wich meine Ohren an und hörte eine Weile zu und erkannte, dass ich in Tatsache, dass es keinen Donner gab. Ich schätze, ich habe alles andere vergessen, während ich wir machten es aus. Jeremy betrat die Dusche und winkte mir zu folgen. Ich war immer noch ein bisschen nervös, aber als er mich anlächelte, fühlte ich wieder Machtlos zu widerstehen.
Ich erwartete, dass wir ein wenig Spaß in der Dusche haben würden, aber ich hatte keine Ahnung wie viel Spaß zwei Jungs auf schnappige Räume haben könnten. Wir haben uns gegenseitig rein rein rein und wusch sich dann wieder gegenseitig, um nach dem Spaß aufzuräumen hatte.
Wir traten aus und trockneten uns gegenseitig, nachdem wir fertig waren. Jeremy gab mir sein Deodorant, als er damit fertig war. Ich genoss es, ein etwas wie er, nachdem ich es angewendet hatte. Irgendwie fühlte ich mich mehr an ihm weil es.
Als wir mit dem Aufräumen fertig waren, wurde es dunkel Wieder als ein weiterer Sturm einzog, ging Jeremy nach unten, um ein paar Kerzen zu holen. Er kehrte mit ein paar großen Duftkerzen in Gläsern zurück und ging ans Licht sie. Ich beobachtete, wie ihr gelbes Leuchten den Raum durchdrang, das Flackern der Flammen werfen einen wunderbaren Lichttanz über Jeremys cremige Haut. Nasch Einer von uns hatte sich die Mühe gemacht, Kleidung anzuziehen, und ich nahm mir einen Moment Zeit, um die perfekte Schönheit von Jeremys Körper.
„Du bist schön“, sagte er zu mir, fast so, als würde er meine eigene Gedanken.
„Wie kannst du das sagen?“ Ich fragte. „Ich bin so gewöhnlich, aber du... du bist wunderschön.“
„Ja, wenn man den kalifornischen Surfer-Look mag.“
„Aber ich liebe den kalifornischen Surfer-Look.“
"Ich bin froh, dass es dir gefällt, weil es das Beste ist, was ich mit mein stumpfes blondes Haar. Mein Körper ist zu dünn, meine Haut ist pastell und meine Arme und Beine sind viel wayzu lang für meinen Körper. Sie sind dagegen perfekt. Ich liebe Ihr welliges braunes Haar. Und deine Augen... deine hasselen Augen sind golden... es gibt nur etwas über die Art und Weise, wie man es betrachtet ich....“
„Hör auf, Jer“, ermahnte ich. „Du machst mich selbstbewusst. ich glaube nicht, dass ich etwas Besonderes bin, aber ich bin froh, dass du die Art und Weise magst, wie ich aussehe, "Ich zugegeben, „und du musst mir vertrauen, wenn ich dir das sage, du bist der einer, der perfekt ist.“
Wir umarmten und küssten uns tief auf die Lippen, und dann einfach eine Weile gehalten und uns gegenseitig den Kopf auf die Schultern des anderen ruhen lassen wie wir sanft hin und her schwebten. Unsere Bälle waren ziemlich gut für die Zeit zu sein, und es war nichts Sexuelles am Kontakt unserer Haut. Wir einfach die Nähe des anderen genossen.
Schließlich begann Jeremy zu sprechen, als er mich fest hielt. "Ich glaube, ich bin mehr als in wie bei dir, Dave. Ich glaube, ich verliebe mich in dich. Mehr Ich will dich als Freund, aber ich glaube nicht, dass ich dein Freund sein kann ohne mehr als Freundschaft zu wollen.“
Ich drückte ihn noch enger und sprach leise in sein Ohr: „Ich liebe dich auch, Jer. Zuerst dachte ich, es sei nur Lust, aber es gibt noch mehr als das... vielleicht viel mehr. Ich denke, wir ergänzen jedes andere so gut. Es fühlt sich einfach richtig an, dich so zu halten. Mann, ich kann nicht glauben wie toll das anfühlt.“
Ich zog mich leicht zurück und sah ihm direkt in die Augen, als ich weiter. „Aber vor allem will ich dich als Freund. Ich habe gehört, dass Sex Fick wirklich eine gute Freundschaft, aber vielleicht können wir es schaffen und beides haben. Vielleicht können wir beste Freunde sein... und Freunde.“
Jeremy schaute mir in die Augen, sein eigener begann zu earn. „Ich möchte das sehr, Dave. Wir sind mehr als Freunde... mehr als beste Freunde. Ich würde nichts mehr lieben, als dein bester Freund zu sein. . . und Ihre Auch Freund.“
Langsam bewegten wir uns wieder zusammen und unsere Lippen trafen sich in der Mitte. Irgendwie schien der Kuss an diesem Tag süßer als alle anderen, weil es unser erster offizieller Kuss als Freunde.
Nachdem wir uns getrennt hatten, sah Jeremy mich an, seine Augen in meine und er fragte: "Dave, was würdest du darüber denken, herauszukommen?"
Kommt? Was zum Teufel meinte er damit, dass er herauskam? War es nicht schwierig genug in der High School, ohne belästigt zu werden weil man schwul ist?
„Warum willst du raus?“ Ich fragte ihn ungläubig.
„Weil ich mich die nächsten vier Jahre nicht schleichen will. ich weiß, dass ich ein Idealist bin, aber ich möchte, dass wir zusammen in den Hallen gesehen werden ohne sich um dieses schnalische Grinsen im Gesicht zu kümmern.“ Ich erröte, wie er sagte das. „Ich möchte, dass wir uns an den Händen halten können, wenn wir wollen“, fuhr er fort. „Ich habe Vielleicht geben Sie hin und wieder ein Pick auf die Lippen.“
„Aber Jeremy, das ist der Mittlere Westen, Mann! Es ist der Bibelgürtel. Das ist der röteste Zustand von allen. Glaubst du wirklich, dass Leute Lassen Sie uns in Ruhe, wenn wir so Scheiße machen?“
„Dave, ich weiß, dass es hart wird. Ich sage nur, dass es härter sein könnte für uns, wenn wir nicht raus sind. Und außerdem sind wir in einem der liberaleren Schulbezirke, und zumindest lebe ich in einem schwulenfreundlichen Teil der Stadt. Außerdem ändert sich dies. Ich war neulich in der Borders in der Innenstadt und Ich habe zufällig einen Blick auf die Sektion "Schwulen und Lesben" geschaut. Es gab viel Jungs, die sich die Bücher dort ansehen... Jungs, die keine Angst haben gesehen und raus sein. Es gab sogar ein anderes Kind um uns herum Alter...“
„War er süß?“ Ich musste nur fragen.
„Meh, nichts wie du.“
Als ich Jeremy immer leer anstarrt, fuhr er fort, "und wir wird nicht allein sein, Dave. Unsere High School hat eine GSA.“
„Was?“ Ich fragte ungläubig.
„Nach dem 'Vorfall' in der Schule wurde ich wirklich depressiv für ein solange. Schließlich gab ich mir zu, dass ich wirklich schwul war und dass die Gefühle, die ich nicht weggehen wollte.“
Er fuhr fort: "Ich musste mit jemandem darüber sprechen, aber ich konnte nicht mit meinen Eltern sprechen, und schon gar nicht mit unserem Minister, also ging ich zu Gesprächen an meinen Ratgeber. Sie gab mir das Gefühl, normal zu sein. Sie sagte mir auch über die GSA und brachte mich mit dem Fakultätsberater in Kontakt.“
„Wow!“ war alles, was ich im Gegenzug sagen konnte.
„Als ich mich mit ihm traf, sagte er mir, dass es viele Kinder gibt in unserem Gymnasium. Er sagte, sie hätten eine sehr strenge Politik bei sexueller Belästigung und dass Mobbing schwuler Studenten nicht geduldet wird. Nein, es wäre nicht glatt den ganzen Weg zu segeln, aber wir könnten wir ohne Angst sein, und... gut... das ist mir wichtig.“
Eine Million Gedanken rasten durch meinen Kopf. Ich dachte, ich würde bleiben der Schrank mein ganzes Leben lang, aber Jeremy wollte eindeutig kommen raus... als Paar, nicht weniger. Ich dachte darüber nach, wie jeder würde mich anders ansehen. Wie würde ich das erste Mal fühlen, als jemand mich anrief ein Fag? Sicher, ich hätte etwas Rückgriff in der Schule, aber ich müsste immer noch in die reale Welt. Was würde passieren, wenn ich ins Einkaufszentrum ging oder in einen Film ging?
Auf der anderen Seite wäre es nicht wunderbar, das Einkaufszentrum oder zu einem Film mit Jeremy an meiner Seite? Wäre es nicht schön, nicht Die Angst, dass die Leute herausfinden würden, wäre ein Paar? Und ich hätte nicht so. Ich müsste keine Mädchen datieren, nur um den Schein zu halten. Da war viele Positives in diesem Szenario, aber Gott, es war beängstigend.
Was ist dann mit meinen Eltern? Ich war nicht zu ihnen gekommen und ich hatte nicht geplant. Ich könnte nicht in der Schule sein, ohne dass sie davon wussten. Wie würden meine Eltern darauf reagieren, einen schwulen Sohn zu haben? Was würde mein kleiner Bruder denken? Würde er mir eine harte Zeit geben? Auf der anderen Seite, kümmerte ich mich überhaupt darum, ob er das? Aber ich kümmerte mich darum, was meine Eltern dachten.
„Dave, bist du in Ordnung?“ Jeremy fragte mich, als ich weiter darüber nachdachte alles, was er gesagt hatte.
Ich beschloss, ihn zu fragen, wie er sich über einige dieser Dinge fühlte. „Jer, kennen Ihre Eltern?“
„Gott nein. Sie sind nicht genug hier, um es mir gesagt zu haben.“
"Aber glaubst du, dass sie damit einverstanden sind?" Ich fragte.
"Ich hatte nicht darüber nachgedacht, aber ja, ich denke, sie werden cool sein damit. Sie haben nie etwas Negatives über Schwule gesagt und sie immer behandeln respektvoll, wenn wir in der Öffentlichkeit sind.“
„Aber es könnte ganz anders sein, wenn es ihr Sohn ist“, sagte ich raus.
„Ich weiß das, aber Dave, ich bin bereit, diese Chance zu ergreifen“
„Was ist, wenn sie dich aus dem Haus werfen?“
Jeremy lächelte breit, als er sagte: „Das ist eine Sache, die ich kenne wird nie passieren. Sie sind vielleicht nicht viel, aber sie haben sich immer für Ich, als es zählte. Wie beim Vorfall im Fitnessstudio. Denken Sie daran, sie hat mich nicht einmal gefragt, ob es passiert ist, weil ich schwul war... sie Es schien einfach in Ordnung zu sein. Ich bin vielleicht schon zu ihnen so weit sie sind besorgt.
Seine Stimmung verdunkelte sich, als er fragte: „Aber was ist mit deinen Eltern, Dave? Glaubst du, dass sie damit einverstanden sein werden?“
„Ich weiß nicht, Jer. Ich denke, sie werden in Ordnung sein, und ich weiß nicht denken, sie werden mich auch rauswerfen. Wie du sagtest, sie waren schon immer da wenn ich sie brauchte.“
„Also bist du bereit, herauszukommen?“
„Gott, ich weiß nicht, Jer“, antwortete ich. "Ich werde etwas Zeit brauchen denken.“
„Ich verstehe, Dave, und das ist in Ordnung. Wir haben noch einen anderthalb Monate bis die Schule beginnt. Nehmen Sie sich Zeit.“
Dann kam ein verrückter Gedanke zu mir. „Jer, wie möchtest du meine Leute und vielleicht die Nacht mit mir verbringen?“
Jeremys ganzes Gesicht leuchtete auf - ich konnte es sagen, obwohl wir in der dunkel. "Ich würde es lieben, Dave. Es wird auch hier nicht viel zu tun geben, also könnte ich so Ich verstehe gut mit dir... nein, vielleicht auch nicht die Weg, es zu sagen. Ich wäre begeistert, die Nacht mit dir zu verbringen.“
„Jer, ich werde es ihnen sagen. Ich werde es ihnen heute Abend erzählen. Sie können Lassen Sie uns aber nicht zusammen im selben Raum schlafen, nachdem ich es ihnen erzähle.“
"Das ist in Ordnung, Dave. Ich kann das verstehen, solange sie ich bleibe.“
„Oh, das werden sie. Ich habe ein gutes Gefühl.“
Jeremy und ich benutzten unsere Handys, um unsere Eltern zu erreichen und zu fragen Erlaubnis für einen Schlaf in meinem Haus. Unsere Mütter riefen sich an und darüber gesprochen, was mich überraschte. Ich war auch überrascht, wie leicht Jeremy erreichte seine eigene Mutter bei ihrem Job. Vielleicht waren seine Eltern nicht so weit von ihm entfernt wie er behauptete, sie seien es.
Es war eine lange Wartezeit, bis Jeremys Mutter ihn zurückrief. Bei einem Punkt, während er mit seiner Mutter sprach, sagte er: "Woher weißt du das? Ja... ja, er ist großartig... Mama! Ich kann nicht darüber reden Sie mit Ihnen... OK, das verspreche ich.“ Ich fragte mich, was "das" ging es darum. Nachdem er aufgelegt hatte, fragte ich ihn.
„Meine Mutter fragte mich, ob du mein Freund bist. Zuerst war ich am Boden dass sie es wusste, aber dann sagte sie mir, dass sie von der Aufregung in meiner Stimme, die ich für ziemlich cool hielt. Ich habe ihr gesagt, dass du großartig bist.“ ich errötete, als er mir das sagte. „Sie fing an, mit mir über sicheren Sex zu sprechen und, gut, man kann sich vorstellen, wie sehr ich mit ihr darüber reden wollte. Sie sagte mir Sie würde uns Kondome kaufen und mir versprechen, nichts zu tun, bis sie sie bekam für uns.“
„Mann, ich kann nicht glauben, dass sie so mit dir gesprochen hat. Ich bin erstaunt wusste sofort, dass wir Freunde sind. Und die Art, wie sie so offen sprach über Sex....“
„In gewisser Weise bin ich froh, dass sie es getan hat. Es bedeutet, dass sie sich um uns kümmert. Manchmal sehe ich meine Eltern so wenig, dass ich nicht sicher bin, ob sie mich überhaupt lieben mehr. Aber dann werden sie so etwas tun und ich weiß es. Wie ich sagte, Sie sind da, wenn es zählt.“
„Das ist toll... Ich hoffe nur, dass meine Eltern so sind verstehen.“
„Ich bin sicher, dass sie es sein werden“, antwortete Jeremy mit mehr Begeisterung als Ich fühlte.
Weil es wieder regnete, und ziemlich hart darin, meine Mutter stimmte zu, uns nach der Arbeit abzuholen. Jeremy und ich holten unsere Kleidung aus dem Trockner und zog sich an, und er packte einige seiner Kleider, während wir warteten. Wenn sie kam, ich stellte ihr Jeremy vor, und dann waren wir zu mir.
Wir aßen an diesem Abend zusammen zu Abend... Eltern, mein Bruder Jeremy und ich. Es war nur, als Mama der Wüste diente, Mein Bruder stellte aus heiterem Himmel eine Frage.
„Ihr seid Freunde, nicht wahr?“
Ich weiß, dass ich rot wie eine Rote. Ich hatte Angst, Jeremy anzuschauen, aber Ich bin sicher, dass er auch erröte.
Aber dann sagte mein Vater: „Brad, du solltest sie nicht fragen so! Es liegt an ihnen, uns zu sagen, ob es etwas zu sagen gibt, und ob Sie wollen.
Ich war bodengämig. Mein Vater sagte ziemlich genau, dass er damit einverstanden war.
Mein Bruder sprach jedoch weiter. "Aber es ist ziemlich offensichtlich, Papa. Er wandte sich an mich und bevor mein Vater wieder sprechen konnte, sagte er: „Du zwei haben sich gegenseitig anlächelt und schauspielerisch, seit wir angefangen haben Abendessen. Und außerdem ist es peinlich, dass die kleinen Brüder tun.“
Ich gewann eine neue Wertschätzung dafür, wie empzend mein Bruder für ein Elfjähriger.
Bevor die Dinge noch peinlicher wurden, beschloss ich, Aktion. „Mama, Papa, ich habe dir etwas zu sagen...“
In dieser Nacht, als ich im Bett lag, mit Jeremy im Nebenzimmer, dachte ich mir über die Ereignisse des Tages. Das Geräusch des Regens war noch zu hören auf dem Dach. Es könnte ein beschissener Tag gewesen sein, was das Wetter betrifft, aber der Regen hatte für mich und Jeremy unglaubliche Magie geklappt. Es brachte uns gemeinsam, half uns, uns mit dem zu arrangieren, was wir sind, und gab uns eine Chance um ehrlich zu unseren Eltern zu sein - Eltern, die sich darum kümmerten - Eltern, die uns liebten, nein was ist.
Morgen ist der Wettermann Sonnenvorhersagen und kühlere Temperaturen. Es ist mir egal, was das Wetter könnte so sein. Regen oder Sonnenschein, ich verbringe den Tag mit Jeremy.