Forums

Normale Version: Homosexual
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann die Leute nie wissen lassen, dass man es nicht weiß. Verstehst du? Jeder versteht das. Es ist Regel Nummer eins. Sonst sieht man völlig dumm aus. Das Letzte, was man will, ist, wie ein Idiot auszusehen. Das ist das Schlimmste, denn dann wirst du der Nerd auf der Außenseite sein. Es ist eine Frage des Überlebens.
Ich muss Ihnen nicht sagen, wie etwas sein wird. Manchmal ist es wirklich verrückt, aber jeder macht es. Und wenn alle es tun, schließt man sich an. Auch wenn es dumm ist.
Homo: Jeder war ein Homo. Die Lehrer waren alle Homo. Jeder, den man beleidigen wollte, war definitiv ein Homo. Selbst wenn man nur jemanden verärgern wollte, waren sie ein Homo.
Zum ersten Mal hörte ich es, "Homo", ich wusste nicht, was es bedeutete. Ich dachte immer wieder: "homosapiens". Ja, ja, du musst es mir nicht sagen, das war idiotisch. Es war gut, ich habe geschwiegen. Nun, wenn man es nicht weiß, öffnet man den Mund nicht. Das ist Regel Nummer zwei, schweigt.
Während der Pause entschied ich, dass ich Michael fragen würde. Ich wäre irgendwie lässig. Natürlich muss ich Ihnen das auch nicht sagen. Ich werde nicht direkt herauskommen und fragen, oder? Michael war ein Kumpel, aber trotzdem möchtest du nicht, dass deine Kumpels dich wie dein Dumbnut ansehen. Ich wählte meinen Moment aus, niemand sonst war da. Das war gut, brauchst keine anderen, die mitmachen. Ich brauche niemanden, der denkt, dass ich es nicht weiß.
"Mike, hey", sagte ich, alles sehr lässig. "Wie geht es?"
"Oh hi, Davey", antwortete er, "ja, gut, du?"
Alle meine Kumpels nannten mich Davey. Es war okay, denke ich, besser als David. David war für meine Eltern reserviert. Mein Bruder benutzte Dave. Davey, David, Dave, ich mochte keinen von ihnen. Weiß nicht, warum meine Eltern diesen Namen gewählt haben?
Ich habe meiner Mutter einmal diese Frage gestellt. Weißt du, was sie sagte? Sie sagte, wir wollten Ihnen und Ihrem Bruder Namen geben, die nicht gekürzt werden könnten. Dein Vater und ich wollten nicht, dass du mit einem Spitznamen angerufen wirst. Nun, sie nannten meinen Bruder Paul, also schätze ich, dass sie es halb richtig gemacht haben!
Wie auch immer, wo war ich. Oh ja, im Gespräch mit Michael, meinem Kumpel Michael. Ich weiß nicht, warum niemand ihn, Mike oder Micky oder Mikey genannt hat. Das ist seltsam, nicht wahr? Also fragte ich Michael: "Was ist mit all dem 'Homo'-Zeug?"
"Weiß", antwortete er. "Jeder nennt alle einen 'Homo'."
Nun, das wusste ich. Ich kam nicht näher daran, zu entdecken, was es bedeutete, "Homo". Ich musste darüber nachdenken, was ich als nächstes sagen sollte. Ich brauchte mehr Informationen. Dann kam es zu mir, einfach so.
"Aber niemand ist wirklich ein 'Homo', oder?"
Ich hoffte, dass ich meinen Fuß nicht in ihn gesteckt hatte. Er antwortete nicht sofort. "Scheiß", dachte ich, ich hätte nichts sagen sollen. Jesus ist es wie eine Achterbahnfahrt. Ein falscher Zug, lehnt sich zu weit und wham! Du stinkst raus, dann ist es ein höllischer langer Aufstieg wieder nach oben.
"Nah", antwortete er schließlich. Ich atmete einen großen Seufzer der Erleichterung. "Nun, Jenkins könnte es sein. Er sieht aus wie homosexuell."
Glückspause oder was? "Homo", homosexuell, nicht homosapien. Aber vielleicht sind sie miteinander verbunden. Das war nichts, das war alles, was ich wissen musste. Für jetzt.
Mein Vater war nie sehr viel. Dafür hatte ich immer ein bisschen Angst vor ihm. Weil ich ihn nicht so gut kannte. Das und weil ich immer bei meiner Mutter oder nan war. Immer, meine ich, wann immer ich zu Hause bei einem Erwachsenen war. Ja, es war nicht so gut, ihn nicht zu gut zu kennen, aber vielleicht war es auch, weil, wenn ich mich wirklich schlecht benommen habe, meine Mutter sagen würde: "Warte, bis dein Vater nach Hause kommt."
Nichts mehr, als von ihm abgeschätzt zu werden, geschah jemals. Trotzdem war ich immer vorsichtig, wenn er dort war. Wenn ich darüber nachdachte, war ich oft so ein bisschen Scheiße für meine Mutter, dass ich eine gute Prügel verdiente, um mich an meine Stelle zu setzen.
Sie hatte ein Buch von einigen "Experten" gelesen, wie man seine Kinder großziehen kann. Können Sie das glauben? Ich hatte Eltern, die über die Erziehung ihrer Kinder lernen mussten. Dieses Buch sagte, dass Sie Ihre Kinder nicht schlagen sollten. Ich nehme an, ich sollte dem dankbar sein, wer auch immer dieser Typ war, der dieses Buch geschrieben hat. Ich weiß, wenn ich der Elternteil wäre, hätte ich das Buch ignoriert.
Mein bester Freund Ryan, wir kannten uns, seit wir sieben waren. Ryan hatte nicht so viel Glück. Ich meine, er hatte einen großartigen Vater. Ich mochte Ryans Vater wirklich. Ryans Vater baute ihm ein fantastisches "Go-Kart", als wir jung waren. Es war wie die Formel eines Go-Karts. Eine Kiste für den Sitz, auf einer dicken Holzschank. Es hatte große Räder und sogar ein Lenkrad.
Ryan war Irisch und katholisch, die beiden Dinge gehen ziemlich zusammen. Ich sage nicht, dass das etwas mit irgendetwas zu tun hatte. Ryans Mutter regierte ihr Haus. Ja, eines Tages war ich dort, wir waren immer in und aus den Häusern des anderen. Nun, er hatte etwas getan, was er nicht haben sollte. Ich kann mich nicht erinnern, was genau. Aber seine Mutter wurde wirklich wütend. Sie nahm einen Stock aus dem Schrank und jagte ihn durch die Halle, um seinen Arsch zu schlagen.
Er hatte nie darüber gesprochen. Ich sah es aber, also wusste ich, dass er geschlagen wurde, wenn er etwas falsch machte. Ich habe ihn nie gestört, indem ich darüber gesprochen habe. Er hatte nie etwas gesagt, also wurde ich ihn nicht in Verlegenheit bringen. Aber ich habe die Dinge danach ein bisschen anders gesehen.
Also, ja, ähm... zurück zu meinem Vater. Wie ich sagte, ich war vorsichtig um ihn herum, aber das bedeutete nicht, dass ich nicht mit ihm sprechen konnte. Nun, dieses Mal war er zu Hause, er hatte sein Abendessen beendet. Mein Vater aß nie bei uns, er hatte seine eigene Mahlzeit, als er einstieg. Auf einem Tablett, vor dem Tele. Perfekte Zeit, dachte ich, also sagte ich: "Papa, kann ich dich etwas fragen?"
"Ja, was ist der Sohn?"
Also kam ich gerade mit ihm heraus. "Was bedeutet homosexuell?"
Er sah mich direkt an. Vielleicht wollte er sehen, ob ich es ernst meinte. Deshalb sagte er: "Warum fragst du das?"
Also sagte ich ihm: "Nun, die Jungs in der Schule benutzen es immer wieder und ich weiß nicht, was es bedeutet."
Ich habe es ihm übergeben, er hat es ziemlich gut damit umgeschlagen. Zumindest am Anfang. Es muss schwierig sein, wenn Ihre Kinder Sie mit einer Frage zum Sex überraschen. Es ist wie das Unvermeidliche: "Woher kommen Babys?" Also sagte er mir, dass es zwei Männer waren, die sich sehr mochten. Wer war ein bisschen mehr als nur gute Freunde.
Als er mit seiner Erklärung so weit gekommen war, dachte ich, wow, das bin ich. Sie sehen, ich habe immer Jungen gemäht, viel mehr als Mädchen. In der Tat gab es einen Jungen in der Schule, den ich wirklich mochte. Ich habe es ihm natürlich nie gesagt.
Sie müssen erraten, welche es war. Wir sind alle in diesem Schwarz-Weiß-Foto. Alles außer Eric, er war derjenige hinter der Kamera, aber es war nicht Eric. Ja, das wurde einige Jahre später genommen, aber er ist da drin, mit mir und dem Rest der Jungs.
Also verdorben mein Vater irgendwie seine Erklärung, was ein Homosexueller war. Vielleicht war er sich nicht sicher, ob ich verstand, als er sagte: "ein bisschen mehr als nur gute Freunde". Er hatte wahrscheinlich Recht, da war ich mir nicht ganz sicher. Wie auch immer, um die Dinge zu klären, sagte er: "Es ist ein Kinderjunge."
Sehen Sie, was ich meine, verdorben Sie es. Gerade als ich dachte, ich sei homosexuell, sagt er, dass das bedeutet, dass du ein Kinderjunge bist. Nun, wir verwenden diesen Namen heutzutage nicht, aber ich wusste, dass ein Kinderjunge ein Sissy war, ein Junge, der zu nirly war.
Also ja, ich war verwirrt. Ich war ein Junge, der Jungen mochte, nicht einen Jungen, der mutterlich war, oder ein Junge, der andere Jungen mochte, die sirly waren. Nun, zumindest wusste ich irgendwie, was "Homo" jetzt bedeutete.
Ich denke, ich habe die ganze homosexuelle Sache für mich selbst ausarbeitete. Es passierte eines Morgens im Bus zur Schule. Ja, ja, es ist seltsam, wie die Dinge mit dir passieren. Morgens war es noch dunkel, als ich mit dem Bus zur Schule ging. Ich war immer auf dem Oberdeck. Das war London, große rote Busse, Doppeldecker.
Also schaue ich ziellos durch das Fenster. Praktisch meine Nase auf das Glas. Gelegentlich wischt man das Glas ab, während es nemists. Man konnte nicht viel sehen. Wie ich dir sagte, es war immer noch dunkel.
Der Bus fuhr an einer Haltestelle an. Ich schaute aus dem Fenster. Ein Licht war im Haus vor mir an. Schlafzimmer im ersten Stock. Ich sah das Bett, die Vorhänge waren offen. Dann sah ich einen Jungen in meinem Alter, dreizehn. Er hatte seine PJs an. Ich schaute zu. Er zog sein Oberteil ab, jetzt war er nackt. Mein Schwanz war sofort hart.
Okay, mein Schwanz war oft hart, aber das war ein bisschen anders. Mein Herz schlug schnell, wirklich schnell. BaBoom, Pavian, Pavian. Oh wow, konnte meine Augen nicht von ihm abziehen. Er saß auf dem Bettrand. Er würde den Boden seiner PJs abziehen.
Shit, Scheiße, Scheiße... der Bus zog weg.
Das war's. Das war der Moment, in dem ich wusste, dass ich Jungs definitiv mochte, und ein bisschen mehr als nur gute Freunde. Noch war nicht sicher, ob ich mich als homosexuell qualifiziert habe. Ich dachte, dass ich es wahrscheinlich getan habe und mein Vater einen Fehler über das Kinderkanznaben-Zeug gemacht hatte. Er war kein Homosexueller, also konnte er es nicht richtig wissen, oder?
Ich habe beschlossen, bei all den Homo-Sachen in der Schule vorsichtig zu sein. Wollte nicht, dass einer der Jungen die falsche Vorstellung bekommt. Nun, vielleicht nur das eine Besondere, aber das wurde nie passieren?
Früher habe ich fast jeden Tag nach diesem Jungen in seinem Schlafzimmer gesucht. Ich habe von ihm geträumt. Ich dachte darüber nach, sein Haus anzurufen. Das wäre aber zu dritt. Er war wahrscheinlich sowieso gerade, genau wie der besondere Junge in der Schule. Es ist schwer, homosexuell zu sein!