Forums

Normale Version: Nikolaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies sollte meine letzten Nikolaus als Jugendlicher gewesen sein, aber ich denke, ich habe es vermasselt, schlecht. In der Tat, ich glaube, ich habe es nicht nur vermasselt Nikolaus, aber mein ganzes Leben.
Vor ein paar Monaten bin ich 12 geworden, und erst vor ein paar Tagen meine Mutter und mein Pap brachten mich nach dem Abendessen beiseite und erklärten, in qualvoll und unerwünschtes Detail, „die Vögel und die Biere“. Ohne auch nur darüber nachzudenken, während ich entsetzt über die Details des weiblichen Körpers und seiner Zyklen schauderte, I platzte heraus, dass es mir nie ein Anliegen sein würde.
Tote Stille. Zwei stählerne Augen an meiner Stelle einfroren; Mein Mund geballt jetzt, nachdem es viel zu spät war.
„Sagst du, dass es dir egal ist, wenn du ein Mädchen schwanger bekommst?“ meine Mutter singte mich an, schaute hoffnungsvoll, paradoxerweise, ohne jemals zu verlieren der stählene Blick.
„Äh, nein?“ Ich quavered, tastete nach einer Antwort, die frei wäre ich aus diesem schrecklichen Tableau, ohne mich in ein Macho-Schleichen in der Prozess.
„Was genau meinst du denn, Sohn?“ fragte mein Vater, viel freundlicher als meine Mutter, seine Augen nicht mehr auf mich, sondern drehte sich um zur Mutter.
Ich fing an zu weinen, da ich wusste, dass es kein Zurückdrehen gab, auf keinen Weg zu sagen, was gesagt worden war, und stotterte: „Ich mag keine Mädchen. Ich mag Jungs. ich glaube nicht, dass ich jemals ein Mädchen schwanger bekommen werde. Ich kann mir nicht vorstellen, Mädchen. Ich denke, es stimmt etwas nicht mit mir. Ich weiß, dass ich nicht normal bin.“
„Du bist schwul?“ säugte wieder, nicht mehr am wenigsten bisschen hoffnungsvoll, mich mit ihren starrenden Augen zu pinnen, als würde ich gebissen werden und links zum Sterben.
„Nein! Ja? Ich weiß es nicht. Ist es so, wie es heißt, wenn man Jungen und nicht Mädchen?“ Ich schaffte es kaum, es über meine Not an ihr zu krächzen Reaktion. Mein Vater sagte kein Wort, schaute mich nur leer an, dann auf meine Mutter und stand auf und verließ das Zimmer. Meine Mutter stand dann auf und ging auch, ging ich zu meinem Elend. Es war ziemlich offensichtlich, dass sie mich nicht mehr liebten.
In den letzten zwei Tagen musste ich tot schwiezunieren Frühstück und Abendessen. Gott sei Dank für die Schule, so dass ich eine gewisse Normalität haben könnte für ein paar Stunden. Nicht, dass sie glückliche Stunden waren, da ich mir Sorgen um ich und meine Eltern. Für Mahlzeiten hat meine Mutter immer noch meinen Platz am Tisch gestellt, aber würde überhaupt nicht mit mir reden, auch wenn ich eine Frage stellte. Mein Vater würde antworten, aber es war offensichtlich, dass die Dinge keineswegs normal waren. Auch meine Mutter und Pap schien nicht mehr zu reden, zumindest nicht um mich herum, obwohl dort schien viele Blicke zu sein.
Meine ganze Kindheit, so weit zurück, wie ich mich erinnere, Nikolaus hat großen Spaß gemacht. Diese traditionelle holländische Feier, die im Dezember stattfand 6., ist der Vorläufer des Weihnachtsmanns. Sein wahrer Name war St. Nicholas ist aber Den Holländern als Sinterklaas bekannt. Nach einem Besuch nach Nordamerika vor zwei Jahren, Ich habe erfolglos versucht, meinen Schulkameraden alles zu erklären. Ich habe studiert es ein wenig, und war dann in der Lage, ihnen zu sagen, dass Sinterklaas in Amerika in New Amsterdam (heute New York) und dort war es schließlich gewesen geändert in St. Nick und zeitgleich mit Weihnachten. Im Gegensatz zu Santa, Sinterklaas wird Ihnen einen Klumpen Kohle hinterlassen, wenn Sie schlecht waren, aber etwas wirklich nett, wenn du gut warst. Und wenn Sie wirklich schrecklich waren, sein Helfer Schwarzer Peter lädt Sie in der Nacht einfach in einen Sack und nimmt Sie weg Ihre Familie zur Bestrafung. An diesem Abend schleicht sich Black Peter über das Haus Große Aufregung schaffen, indem Sie kleine Bonbons werfen, wo immer Sie nicht sind schauen, und egal, wie sehr du versuchst, ihn zu entdecken, du kannst es nie. Vorher Schlafens vor dem Schlafengehen, ich würde meine Schuhe nehmen und sie in die Nähe des Kamins legen, oder, in unserem neuen Amerikanische Heimat, das Heißluftregister aus dem Ofen, und ein kleines Glas Milch und ein paar Kekse für Sinterklaas und für sein Pferd, etwas Gras, da Wir hatten keinen Zugang mehr zu Heu.
Diese Sinterklaas sollte mein letztes als jung. Keine Schuhe mehr, die nach diesem für ein Geschenk zurückgelassen werden. Aber tief im Ab In mir wusste ich schon, dass es für immer weg war. Es waren keine Bonbons verstreut willy-nilly über das Haus. Es gab keine Aufregung. Es gab keine Verwunde die Stille. Meine Kindheit war weg, und alles wegen eines dummen Auseinanderbrechens aus meinem Mund. Tief mit der Bechte da, ließ ich meine Schuhe an der erforderlichen Stelle, bekam Sinterklaas Glas Milch und ein paar Kekse und fand sogar etwas Gras draußen, wo die Schnee hatte es noch nicht bedeckt, dann ging er ins Bett, wissend, dass ich am Morgen war einen Klumpen Kohle in einem Schuh zu finden, wenn ich nicht wirklich von Black entführt wurde Peter.
Ich habe es bis zum Morgen geschafft. Vielleicht war ich kein so schlechtes Kind. Auf andere Hand, vielleicht waren Sinterklaas und Black Peter nicht dazu, einen Harem von Schwule Jungen. Wer weiß? Alles, was ich weiß, ist, dass ich diese Nacht überlebt habe. Langsam hin- und hergerissen Gehe und Hoffnung, ich stürzte mich auf meine Schuhe und hielt meine Nachricht von St. Nikolaus. Hat er mir einen Klumpen Kohle hinterlassen oder mich völlig verurteilt, indem er mich ignorierte? ich wusste nicht, was schlimmer sein würde, was mir das Gefühl geben würde, Schmerz.
Meine Hand zitterte und meine Tränen waren nahe bei der Hand, als ich in meinen linken Schuh. Nichts. Leer. Ich fühlte mich, als wäre ich in den Bauch geschlagen worden. Kaum in der Lage, durch die Tränen zu sehen, die jetzt aus meinen Augen strömten, versuchte ich die andere Schuh. Irgendetwas war da. Es war in etwas Papier gewickelt und fühlte sich hart wie ein Fels. Dread hat mich fast von den Füßen gestoßen. Schüttelnde Finger fummelten mit dem Papier, Angst vor Verzweiflung über das, was ich darin finden würde. Schock! Staunen! Freude! Vollständige Rätsel.
Es war kein Klumpen Kohle. Es war mein Lieblingssinterklaas Leckeres. Marzipan. Es war ein apfelförmiger und süchtiger Marzipan-Kreat. Und nicht klein wie in anderen Jahren, aber ein riesiges. Es war unverständlich. Sinterklaas hat mich trotzdem geliebt?
Als meine Tränen, jetzt der Erleichterung, endlich aufhörten zu fließen, bemerkte, dass sie auf der Papierverpackung geschrieben wurde. „Lieber Sohn, das Marzipan ist ein Geschenk wir, nicht Sinterklaas, und es ist ein Apfel. Der Apfel fällt nie weit vom Baum. Ja Sohn, ich bin auch schwul. Ihre Mutter und ich sind zusammen geblieben um dich als Familie zu erziehen, und so wie wir uns immer noch lieben, nachdem ich es gesagt habe sie, wir lieben dich auch. Es war einfach eine Überraschung und ein Schock für sie, dass sie wusste nicht, wie man reagierte. Ich weiß, dass ich sofort etwas hätte sagen sollen, aber ich wusste einfach nicht, was sie sagen sollte, das hätte ihr vielleicht nicht schwer verletzt. Wir brauchten sprechen Sie zuerst miteinander. Ich hoffe, Sie können uns unsere schlechten Reaktionen verzeihen und Ich hoffe, Sie wissen, dass wir Sie wirklich lieben. Pap und M. M.
Dies sollte meine letzten Sinterklaas als Jugendlicher gewesen sein, aber stattdessen wurde es mein erster als vertrauenswürdiger Partner in unserer Familie.