Forums

Normale Version: Das seltsamste, aber beste Jahr meines Lebens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Logan
Verdammt, 2020 war das seltsamste Jahr meines Lebens. Ich weiß, ich bin erst sechzehn und noch nicht so lange auf der Welt, aber selbst meine Eltern und Großeltern haben so darüber gesprochen, und die sind alt. Dieses Coronavirus hat wirklich das Leben aller ruiniert, nicht nur in diesem Land, sondern auf der ganzen Welt. Dass wir einen Idioten im Weißen Haus haben, der sich weigert, Führung oder Verantwortung zu übernehmen, macht die Sache nicht besser.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich habe die Schule echt vermisst, als sie im April abgesagt wurde. Die erste Woche war es schön, nicht früh aufstehen und zur Schule gehen zu müssen, aber danach wurde es irgendwie langweilig, den ganzen Tag nur zu Hause rumzuliegen. Man kann nicht so viel fernsehen. Ich konnte nirgends hingehen, weil die meisten Geschäfte geschlossen hatten. Und ich habe meine Freunde vermisst. Ich konnte sie kurz sehen, aber wir konnten nicht ins Kino gehen oder essen gehen oder so.
Chouteau ist eine ganz anständige Stadt, aber sie ist so klein und langweilig. Es gibt dort fast nichts zu tun, außer man angelt gern, was ich nicht tue. Wir haben ein paar gute Restaurants, aber die waren bis vor Kurzem geschlossen, als die Läden im Juli wieder öffneten. Alles, was Spaß macht, ist 50 bis 60 Kilometer entfernt.
Das Positive daran ist, dass ich es trotz all dem Mist geschafft habe, einen Freund zu finden, einen sehr süßen Freund, muss ich hinzufügen, namens Jayden.
Oh mein Gott, lass mich dir von Jayden erzählen. Der Junge ist sechzehn, genau wie ich. Wir werden beide im August wieder in die Oberstufe gehen, wenn wir wieder anfangen, vorausgesetzt, das passiert wirklich. Er hat lange blonde Haare, die ihm bis zu den Schultern reichen, außer wenn er sie zu einem kleinen Dutt hochgesteckt hat. Ich persönlich trage sie lieber offen, damit ich mit den Fingern hindurchfahren kann. Und seine blaugrünen Augen sind wunderschön. Ein ziemlicher Kontrast zu meinen schwarzen Haaren, die ich bis knapp über die Ohren trage, und meinen braunen Augen.
Und das ist vielleicht noch ungewöhnlicher, da ich Football spiele und Jayden ein dürrer kleiner Streber ist. Normalerweise ärgern sich Jungs wie ich über Jungs wie ihn, und einige meiner Freunde tun das auch, und wenn ich ehrlich bin, habe ich das früher auch getan, nicht unbedingt über ihn, sondern über seine anderen Freunde. Aber Jayden und ich sind seit der zweiten Klasse befreundet, als unsere Mütter uns zum ersten Mal zusammen spielen ließen, und wir sind Freunde geblieben. Nicht beste Freunde, aber immerhin Freunde. Mein bester Freund ist Dustin, aber mehr über ihn später.
Ich bin überhaupt kein Dummkopf, außer man lässt mich gegen Jayden antreten. Er ist superschlau, vielleicht der klügste Junge in der Schule oder zumindest unter den besten Fünf.
Obwohl wir im April nicht mehr zur Schule gingen, hatten wir weiterhin Online-Unterricht und mussten unsere Aufgaben erledigen. Hier kam Jayden ins Spiel. Es war leicht genug, den Unterricht einfach sausen zu lassen, und das tat ich anfangs auch. Dadurch bekam ich Probleme. Ich geriet in Rückstand und hatte Mühe, alles nachzuholen.
Aus irgendeinem Grund hatte ich schon immer Probleme mit Mathe. Ich meine, ich kann zwar einfache Addition, Subtraktion und Multiplikation, aber mit anspruchsvolleren Aufgaben hatte ich immer Probleme. In allen anderen Fächern bin ich gut, aber irgendetwas an Mathe verstehe ich einfach nicht. Ich konnte zumindest mithalten, als ich jeden Tag zum Unterricht ging, aber als der vorbei war, habe ich einfach aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen.
„Wie läuft es mit all deinen Aufgaben?“, fragte mich Dustin eines Tages, als wir zusammen bei mir zu Hause waren.
„Es ist schwer, mich zu motivieren“, gab ich zu. „Da ich keine Vorlesungen habe, möchte ich am liebsten einfach nichts tun, aber ich weiß, dass ich das nicht kann. Ich komme mit allem klar, außer mit Algebra. Damit hatte ich schon immer Probleme, wie du weißt.“
„Ich weiß“, sagte er. „Das Zeug ist für mich auch ziemlich schwer, aber nicht so wie für dich. Es ist dieses verdammte Englisch, das ich hasse. Ich meine, wer zum Teufel muss schon wissen, was ein Nomen, ein Pronomen, ein Adverb und der ganze andere Mist ist? Wer benutzt den ganzen Mist im echten Leben?“
„Ein Schriftsteller, nehme ich an, aber die meisten normalen Menschen sind das nicht. Ich stimme Ihnen zu, aber ich habe nicht viele Probleme damit.“
„Warum bittest du Jayden nicht, dir zu helfen? Er ist verdammt schlau und ihr seid Freunde. Vielleicht kannst du ihn nach einem Date fragen oder so, wenn sich die Dinge jemals wieder normalisieren.“
„Ich hätte nie gedacht, dass das der einzige Grund ist“, sagte ich. „Ich glaube, ich werde ihn fragen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Und er ist irgendwie süß, oder?“
„Das würde ich sagen, aber ich bin kein guter Kenner davon, ob Jungs süß sind“, sagte er. „Wenn er ein Mädchen wäre, wäre ich sicher dabei.“
Das ist eines der vielen Dinge, die ich an Dustin mag. Er hat es immer cool gefunden, dass ich schwul bin, seit er es letztes Jahr herausgefunden hat. Er macht sogar gerne Witze darüber, wen ich heiß finde und welche Jungs ich mag. Ich habe mich schon mehr als einmal gefragt, ob er vielleicht bi ist, aber er sagt, er ist es nicht und hätte keinen Grund, mich anzulügen. Er hat mich sogar einmal gefragt, ob ich ihn süß fände, und als ich ja sagte, schien ihn das überhaupt nicht zu stören.
„Wenn ein schwuler Typ mich süß findet, dann muss ich das auch sein“, sagte er. „Wenn ich nur ein paar Mädchen dazu bringen könnte, mich zu bemerken, wäre ich glücklich.“
„Ich bin sicher, sie haben es bemerkt“, sagte ich. „Gib dir Zeit. Früher oder später wirst du eine Freundin finden.“
Das war vor fast einem Jahr, und vor einigen Monaten fing er endlich an, mit Mindi auszugehen. Ich habe noch nie einen Freund gefunden, aber um ehrlich zu sein, habe ich es auch nicht wirklich versucht, obwohl ich einige meiner Schulkameraden sehr heiß finde. Ich habe einfach nie den Mut aufgebracht, sie zu fragen.
In den letzten Jahren gab es mehrere offen schwule Jungs, aber die waren meist schon vergeben. Es ist schwierig herauszufinden, wer schwul sein und sich für mich interessieren könnte. Es ist nicht so einfach, wie es manchmal in Büchern oder Filmen dargestellt wird. Die meisten schwulen Jungs entsprechen nicht dem Klischee, auch wenn manche Leute etwas anderes glauben machen wollen.

Am nächsten Tag traf ich Jayden beim Spazierengehen. Da ich nicht wirklich irgendwo hingehen kann, gehe ich lieber zum Park und zum Fluss. Ich tue alles, um mal rauszukommen, und sei es nur für ein paar Stunden. Wie es der Zufall wollte, war Jayden auch im Park und saß an einem der Picknicktische unter einem großen, schattenspendenden Baum. Ich ging hin und setzte mich ihm gegenüber.
„Hey, Logan“, sagte er. „Was ist los?“
„Nicht viel“, antwortete ich. „Ich musste mal kurz raus. Ich werde noch verrückt, weil ich die ganze Zeit eingesperrt bin.“
„Ich verstehe Sie“, sagte er lachend.
„Schön, dass ich dich getroffen habe“, sagte ich. „Ich wollte dich etwas fragen, etwas, das Dustin gestern Abend vorgeschlagen hat.“
"Fortfahren."
„Zuerst einmal: Möchtest du zum Hornissennest gehen und vielleicht ein Eis essen oder so? Es ist höllisch heiß hier draußen.“
Er lachte wieder. „Willst du mich einladen, Logan? Ich würde ja gern ein Eis essen, aber du vergisst, dass das Hornissennest wegen diesem verdammten Virus gerade geschlossen ist.“
„Du hast Recht, ich hatte es ganz vergessen. Ich bin so froh, wenn dieser Mist vorbei ist und wir wieder ein halbwegs normales Leben führen können. Und obwohl ich es nicht so gemeint habe, würde ich gerne mal mit dir ausgehen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wohin. Aber wie wäre es, wenn wir wenigstens zum Jump Start gehen und uns etwas Kaltes zu trinken holen? Dann können wir wieder hierherkommen, und ich erkläre dir, wovon ich rede.“
Die Tankstelle und der Supermarkt von Jump Start sind nur zwei Blocks vom Park entfernt, also gingen wir schnell dorthin, holten uns eine 1,2-l-Limonade, Dr. Pepper für mich und Pepsi für ihn, und gingen zurück zum Park, wo wir uns wieder unter den Schatten spendenden Baum setzten.
„Ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht bei meinen Algebra-Hausaufgaben helfen könntest. Ich komme in allen anderen Fächern gut mit, aber in Mathe habe ich immer Probleme. Ich weiß, dass du echt schlau bist, und Dustin meinte, ich solle dich fragen. Er meinte auch, ich solle dich nach einem Date fragen oder so. Ich habe ihm gesagt, wie süß ich dich finde, und er stimmt zu.“
„Ist Dustin …“, begann er zu sagen.
„Nein, Dustin ist völlig hetero“, sagte ich. „Der Perverse steht tatsächlich auf Mädchen. Kannst du dir das vorstellen?“
Er lachte. „Darüber möchte ich nicht nachdenken.“
"Genau."
„Ich bin sicher, ich kann dir bei deiner Algebra helfen“, sagte er. „Was das Ausgehen mit dir betrifft, würde ich das sehr gerne tun. Ich habe schon immer davon geträumt, mit dir auszugehen, seit ich gehört habe, dass du schwul bist. Na ja, eigentlich schon vorher, aber ich hätte nie gedacht, dass es passieren würde.“
„Ich habe auch schon ein paar Mal von dir geträumt“, gab ich zu. „Ich hätte nur nie gedacht, dass jemand wie du an jemandem wie mir interessiert wäre.“
„Was bedeutet das, jemand wie ich?“
„Versteh mich nicht falsch“, sagte ich. „Ich meine es nicht böse, aber du bist ein ziemlicher Streber und richtig schlau, und ich bin ein Sportler und bei weitem nicht so schlau. Wir sind schon seit Jahren befreundet, aber wir haben absolut nichts gemeinsam.“
„Abgesehen davon, dass wir beide schwul sind“, sagte er. „Ich verstehe, was du meinst. Es erscheint unwahrscheinlich, dass wir zusammen ausgehen.“
Wir beide saßen vielleicht noch eine halbe Stunde dort, bevor Jayden vorschlug, zu mir nach Hause zu gehen.
„Warum gehen wir nicht zu dir nach Hause?“, schlug er vor. „Zeig mir deine Algebra-Aufgaben, und ich schaue, wie ich dir helfen kann. Und dann sehen wir weiter.“
„Klingt nach einem guten Plan“, sagte ich. „Ich hoffe wirklich, dass du mir helfen kannst. Es geht langsam auf meine restlichen Noten runter.“
Ich habe es nicht gesagt, aber ich war mehr daran interessiert zu sehen, was nach dem Lernen passiert. Ich weiß, was ich wollte, aber würde Jayden genauso empfinden? Ich bin sicher, er wird es. Schließlich ist er ein Teenager, genau wie ich, und wir sind die ganze Zeit geil.
Wir kamen etwa zwanzig Minuten später bei mir zu Hause an und gingen ins Wohnzimmer, um uns abzukühlen. Es ist erst Mai, aber draußen wird es schon heiß, und der Sommer ist noch nicht einmal offiziell da. Aber ich mag heißes Wetter, zumindest mehr als die Kälte im Winter. Im Sommer fangen die Jungs an, Shorts zu tragen und ihre Hemden auszuziehen.
„Zeig mir doch deine Hausaufgaben und erzähl mir, was dir Probleme bereitet. Ich schaue dann, ob ich es dir erklären kann“, sagte er. „Ich glaube, ich kann dir helfen, aber es kann etwas dauern.“
„Frau Amis lässt es immer so einfach aussehen, wenn sie es an die Tafel schreibt und erklärt, aber wenn ich versuche, es selbst zu machen, fange ich an, Probleme zu haben. Warum kommen Sie nicht mit mir auf mein Zimmer? Da ist alles.“
„Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du einen schönen Hintern hast?“, sagte er, als wir die Treppe hochgingen.
„Danke“, sagte ich. „Ein paar Mädchen haben es mir erzählt, und Glenn hat es auch erwähnt. Der Junge ist auch süß, aber nicht so süß wie du.“
„Danke“, sagte er. „Findest du mich also süß?“
„Oh ja, total süß“, sagte ich. „Mir gefallen besonders deine langen Haare, und wie sie dir bis auf die Schultern fallen. Und einen schönen Hintern hast du auch.“
Ich habe es nicht erwähnt, aber ich würde Jaydens Hintern und den Rest von Jaydens Körper gerne aus nächster Nähe sehen. Er ist zwar etwas dünn, aber trotzdem hübsch. Ich habe ihn nach dem Sportunterricht nackt in der Dusche gesehen, und der Junge hat viel mehr Fett, als man für so einen kleinen Kerl erwarten würde. Aber ich wollte ihn wirklich offen anschauen und einen Vorgeschmack darauf bekommen, was er zu bieten hat. Aber ich will nicht zu schnell vorgehen und ihn sonst verschrecken.
Ich stieß die Tür auf und sagte: „Willkommen in meinem Zimmer. Es ist nicht viel, aber es gehört mir.“
Mein Zimmer ist nicht besonders groß, aber es hat ein großes Bett und einen kleinen Schreibtisch mit Bücherregal an der Wand. Leider habe ich kein eigenes Badezimmer, sondern muss mir das Badezimmer am Ende des Flurs mit meiner älteren Schwester und meinem jüngeren Bruder teilen. Zum Glück ist Vicki gerade auf dem College, zumindest war sie es, bevor das Coronavirus ausbrach. Jetzt wohnt sie einfach bei ihrem Freund in Pittsburgh und besucht Online-Kurse. Mein jüngerer Bruder Nathan wohnt diesen Sommer auf dem Bauernhof unserer Großeltern, also muss ich mich gerade nicht um ihn kümmern. Er ist vierzehn und geht mir manchmal ziemlich auf die Nerven, aber ich liebe den kleinen Wichser trotzdem. Nicht, dass ich das jemals zugeben würde, vor allem nicht ihm gegenüber.
„Ich mag deine Poster“, sagte er und meinte damit die Bilder von oberkörperfreien Jungs, die ich aus Vickis Jugendzeitschriften hatte. Außerdem hing ein Bild unserer Footballmannschaft an der Wand. Ansonsten hatte ich kaum Dekoration.
Ich hatte ein paar Bücher in meinem Regal, aber hauptsächlich Sachen, die mir andere Leute im Laufe der Jahre geschenkt hatten. Die meisten Bücher, die ich gerne lese, sind auf meinem Kindle, darunter auch einige Schwulenbücher, möchte ich hinzufügen.
„Also, ich nehme an, deine Eltern wissen, dass du schwul bist?“, fragte er.
„Ja, die Poster mit den Jungs ohne Hemd haben mich ziemlich verraten“, sagte ich. „Aber sie finden das okay. Ich hatte nie Probleme damit. Was ist mit deinen Eltern?“
„Alter, die sind nicht blind. Die wissen es wahrscheinlich schon seit dem Kindergarten.“ Ein kleines Lächeln erschien auf seinem Gesicht. „Als ich jünger war, habe ich es geliebt, mit meiner Mutter Klamotten zu kaufen. Immer wenn wir ins Einkaufszentrum oder sonst wo gefahren sind, habe ich darauf bestanden, alle meine Lieblings-Boybands auf der Stereoanlage im Auto zu spielen. Ich habe alles auf meinem Handy. Ich höre es immer noch gerne, aber ich kaufe nicht mehr so gerne Klamotten. Ich ziehe mich gerne mal schick an, aber ich bin nicht besessen von der neuesten Mode oder so einem Mist.“
„Ja, ich verstehe. Und du bist nicht so schlimm.“
„Haben Sie sich jemals gewünscht, heterosexuell zu sein?“, fragte er.
Verdammt, nein! Ich liebe Schwänze viel zu sehr, dachte ich und hätte es fast laut ausgesprochen, aber ich tat es nicht, weil ich nicht sicher war, wie er reagieren würde.
Ich schüttelte den Kopf und sagte: „Nur wenn ich es meinen Eltern, dem Trainer und der Mannschaft sagen muss.“
„Das Duschen nach dem Training ist bestimmt das Beste am Tag“, sagte er. Ich bemerkte, wie er rot wurde. „Erzähl mir nicht, dass du nie einen Blick riskierst. Nach dem Sport tue ich das. Ich weiß, dass du einen tollen Körper hast, Logan.“
„Erwischt. Und danke. Du hast auch einen schönen Körper, Jayden.“
Jayden war so heiß, dass ich ihn am liebsten auf den Rücken auf mein Bett gedrückt und ihn sofort ausgezogen hätte. Ich griff nach unten und rückte mich zurecht, in der Hoffnung, dass er es nicht bemerkte oder vielleicht doch etwas anderes als Schularbeiten machen wollte. Ich wollte ihn nur nicht zu früh zu etwas drängen, für das er vielleicht noch nicht bereit war.
Bleib einfach cool, Logan, sagte ich mir. Du wirst ein Stück von diesem Jungen abbekommen, wenn du einfach cool bleibst.
„Schauen wir uns Ihre Algebra-Aufgaben an, dann schaue ich, wie ich Ihnen vielleicht helfen kann“, sagte er.
„Ich hoffe wirklich, dass du das kannst. In allen anderen Fächern bin ich ganz gut, aber dieser Mist ergibt für mich einfach keinen Sinn. Er zieht alle meine anderen Noten nach unten, weil ich ständig damit kämpfe. Ich verstehe es einfach nicht.“
Wir verbrachten die nächsten zwei Stunden damit, alle Aufgaben durchzugehen, und als Jayden sie mir zeigte und mit mir arbeitete, ergab alles zumindest einen Sinn. Aber ich hatte immer noch Schwierigkeiten.
Mir fiel auf, dass er mich immer wieder ansah und lächelte, aber immer dann, wenn ich es bemerkte, schnell den Blick abwandte. Ich sah ihn auch ein paar Mal zurechtrücken, als er dachte, ich würde es nicht bemerken. Vielleicht ist er bereit für etwas. Ich zögerte jedoch noch.
„Es geht dir schon besser“, sagte er schließlich. „Ich denke, du wirst es bald verstehen. Aber lass uns kurz eine Pause machen.“
„Hört sich gut an“, sagte ich. „Ich könnte etwas zu trinken gebrauchen. Willst du was? Ich glaube, wir haben Cola, Tee oder Wasser, wenn du willst.“
„Das klingt gut“, sagte er. „Ich nehme eine Cola. Aber wenn du zurückkommst, fällt mir noch etwas anderes ein.“
„Was ist das?“
„Du wirst sehen“, sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Ich frage mich, was er wohl vorhat. Ich rannte schnell in die Küche, holte mir zwei Cokes aus dem Kühlschrank und ging die Treppe wieder hoch. Jayden lag mit dem Gesicht nach unten auf meinem Bett, als ich zurück in mein Zimmer kam. Sein wunderschöner Knackpo war durch seine etwas engen Shorts deutlich zu sehen.
„Jesus“, sagte ich und bewunderte kurz seinen Hintern, bevor ich ihm seine Cola-Dose reichte. Er öffnete sie schnell, nahm einen Schluck und stellte sie auf den Nachttisch neben dem Bett.
„Gefällt Ihnen, was Sie sehen?“, fragte er.
„Sehr sogar, Jayden“, sagte ich. „Du hast einen schönen Hintern.“
„Danke. Sie auch, muss ich hinzufügen.“
„Also, was meinten Sie, als Sie sagten, Sie hätten etwas anderes im Sinn als Algebra?“, fragte ich.
Er nahm noch einen Schluck, stellte die Dose wieder ab, stand dann vom Bett auf, ging zur Tür und schloss sie ab.
„Nur das“, sagte er, packte meinen Kopf mit beiden Händen, zog mein Gesicht zu sich heran und küsste mich direkt auf die Lippen. „Das wollte ich schon immer machen, seit wir vorhin in dein Zimmer gekommen sind.“
„Oh mein Gott! Ich wollte das Gleiche tun“, sagte ich. „Ich wusste nicht, wie du reagieren würdest, da wir seit einer Weile zum ersten Mal richtig zusammen abhängen. Ich hatte Angst, dass ich dich vertreibe, wenn ich zu schnell vorgehe, und das ist das Letzte, was ich wollte.“
„Jetzt weißt du es. Küss mich noch einmal.“
Wir schlangen beide unsere Arme umeinander und standen da und knutschten mehrere Minuten lang. Ich glaube, mein Schwanz war noch nie so hart wie in diesem Moment, und ich spürte, dass es ihm genauso ging.
Für so einen kleinen Kerl ist Jayden aggressiver, als man vielleicht denkt, und ich fand es toll. Er griff nach unten, packte mein T-Shirt, zog es mir über den Kopf und zog dann auch sein eigenes aus. Er ist etwas dünn, aber er hat einen ganz passablen Körper, finde ich zumindest. Er ist nicht so muskulös wie ich, aber was er hat, ist schön. Anscheinend gefällt ihm mein Körper auch, denn er fing an, mit seinen Händen über meine Brust und meinen Bauch zu reiben und sogar meine Brustwarzen zu kneifen und zu drücken, während wir weiter rummachten.
Er drückte mich plötzlich auf den Rücken aufs Bett und legte sich dann direkt auf mich, während wir uns weiter küssten und rummachten und unsere Schritte durch unsere Shorts aneinander rieben. Ich weiß, dass ich eine klebrige Sauerei in meiner Unterwäsche habe, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch hat. Gott, was für ein Erlebnis!
Inzwischen hatte er nach unten gegriffen und drückte und rieb meinen Schwanz durch meine Shorts. Mann, der Junge weiß, was er will, und er holt es sich. Das hatte ich nicht von ihm erwartet. Da ich größer und stärker bin, dachte ich, ich wäre aggressiver, aber das war überhaupt nicht der Fall.
Bevor ich es überhaupt bemerkte, hatte er meine Shorts aufgeknöpft und heruntergezogen, und ich lag da, nur in meinen Boxershorts. Er sprang auf, ließ auch seine Shorts fallen und legte sich dann wieder auf mich, während wir uns weiter küssten und rummachten, unsere Hände wanderten überall hin.
Ehe ich es merkte, griff Jayden durch den Hosenschlitz meiner Boxershorts, packte meinen harten Schwanz und fing an, ihn zu streicheln. Gott, der Junge ist schnell, nicht dass ich mich beschweren würde. Das alles kam so unerwartet, dass ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte. Ich griff schnell rüber und packte ihn ebenfalls, und wir wichsten und streichelten uns gegenseitig, während wir weiter rummachten. Ich spürte, wie ich schnell den Punkt erreichte, an dem es kein Zurück mehr gab.
„Jayden, wenn du nicht aufhörst, werde ich …“, versuchte ich zu sagen.
Als Reaktion darauf wurde er immer schneller und bald belohnte ich ihn mit einer Ladung klebrigen Spermas, das über meinen ganzen Bauch, meine Brust und seine Hand spritzte. Er wichste noch einige Sekunden weiter und holte alles aus mir heraus, was er konnte.
Endlich ließ er mich los, zog seine Hand weg, sah sie an, grinste und leckte sie in seinen Mund. Dann beugte er sich hinunter und küsste mich erneut. Ich konnte tatsächlich mein eigenes Sperma schmecken. Wie seltsam ist das denn?
Ich revanchierte mich schnell und brachte ihn ebenfalls zum Höhepunkt. Ich hätte nie gedacht, dass etwas so heiß sein kann. Ich habe mir schon viele Helix -Videos angesehen, aber das hier ist hundertmal besser.
Danach lagen wir keuchend auf dem Bett, während wir versuchten, wieder zu Atem zu kommen, und sahen uns an und lächelten uns an. Mann, was für ein Erlebnis! Und wir haben gerade erst angefangen zu experimentieren. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt.
Ich denke, es versteht sich von selbst, dass wir heute keine Algebra-Aufgaben mehr gelöst haben. Wir lagen einfach nur da, redeten und küssten uns ab und zu, aber weiter kamen wir nicht. Aber das werden wir, das garantiere ich.

Dustin und ich hingen am nächsten Tag zusammen ab und ich beschloss, ihm von Jayden zu erzählen.
„Ich habe mich gestern mit Jayden getroffen“, sagte ich. „Ich bin ihm im Park begegnet und habe ihn gebeten, mir bei meiner Algebra zu helfen.“
„Konnte er das?“
„Es verwirrt und frustriert mich immer noch total, aber ich denke, ich werde es irgendwann herausfinden. Ich bin froh, dass du ihn vorgeschlagen hast.“
„Und?“, fragte er. „Ich spüre, dass noch etwas passiert ist. Möchten Sie mir davon erzählen?“
„Wenn Sie sicher sind, dass Sie das möchten, werde ich es tun“, sagte ich.
„Ich bin sicher. Ich will alle pikanten Details.“
„Okay, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Wir haben ein paar Stunden gelernt, und dann hat er mich praktisch angegriffen. Naja, vielleicht nicht in dem Sinne angegriffen, dass er mich geschlagen hat oder so. Er ist einfach aggressiver, als man es sich für so einen kleinen Kerl vorstellen kann.“
„Details, Details“, lachte er.
„Im Grunde hat er mich einfach aus heiterem Himmel geküsst und dann haben wir angefangen, rumzumachen. Bist du sicher, dass du das alles hören willst?“
„Nur zu. Ich brenne darauf, es zu erfahren.“
„Okay, wenn du meinst. Also, wir haben uns geküsst und rumgemacht, und dann zieht er mir das Hemd aus und dann zieht er auch sein eigenes aus, und wir haben weiter rumgemacht. Das Nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass er mich zurück aufs Bett drückt und auf mich klettert, und wir haben weiter rumgemacht, und dann fängt er an, mich durch meine Shorts zu begrapschen.“
„Klingt heiß.“
Ich bemerkte, dass er sich anpassen musste, obwohl er versuchte, es subtil zu machen. Ich dachte daran, ihn zu necken, tat es aber nicht.
„Bist du sicher, dass du nicht zumindest bi bist?“, fragte ich. „Du wirkst ungewöhnlich neugierig für jemanden, der behauptet, hetero zu sein.“
„Als du mich das vorhin gefragt hast, war ich mir sicher, dass ich völlig heterosexuell bin“, sagte er. „In letzter Zeit habe ich angefangen zu denken, dass ich Jungs vielleicht mag, zumindest ein bisschen. Ich mag Mädchen immer noch sehr, aber ein kleiner Teil von mir denkt, es könnte auch heiß sein, mit einem Jungen zusammen zu sein. Ergibt das irgendeinen Sinn?“
„Ja, das stimmt“, sagte ich. „Hat Mindi schon mit der Pussy aufgehört? Ich weiß nicht, was du an dem Scheiß findest, aber ich frage mich das einfach.“
„Vor ein paar Tagen hat sie es endlich getan.“
„Und du hast es mir nicht gesagt?“
„Ich hätte nicht gedacht, dass Sie so etwas hören möchten.“
„Normalerweise würde ich das nicht tun, aber du bist mein bester Freund, Dustin. Du hast mich vollkommen akzeptiert, als du herausgefunden hast, dass ich schwul bin. Viele Jungs hätten das nicht getan. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich alles schätze, was du für mich getan hast. Natürlich höre ich dir zu, worüber du reden möchtest. So ist es unter besten Freunden. Also, wie war es?“
„Bist du sicher, dass du das hören willst?“, fragte er und wandte meine Worte von vorhin damit gegen mich.
„Nicht wirklich“, sagte ich, „aber ich höre zu, wenn du es mir erzählen möchtest.“
„Okay, ich verrate dir keine Details“, sagte er. „Ich sage nur: Sie hat mir einen geblasen, ich habe sie geleckt und wir haben gefickt. Wie ist das?“
„Das reicht, danke. Das ist zwar eklig, aber ich freue mich für dich. Ich hoffe, du hast ein Kondom benutzt. Ich glaube nicht, dass die Welt schon bereit dafür ist, dass der kleine Dustin herumläuft.“
„Das habe ich“, sagte er. „Glaub mir, ich bin noch nicht bereit, Vater zu werden. Ich bin erst sechzehn und muss noch die Highschool und das College abschließen. Danach sehen wir weiter. Aber du musst mir erzählen, was mit Jayden passiert ist.“
Was für ein Glück, dachte ich. Ich würde Dustin gerne einen blasen, aber ich würde es nie tun, selbst wenn er es anbieten würde. Er ist mein bester Freund, und das würde die Sache nur komplizierter machen.
Also, wir küssen und knutschen, dann greift er nach unten, knöpft meine Shorts auf und zieht sie aus und dann zieht er auch seine eigenen Shorts aus. Wir liegen da, nur in unseren Boxershorts, und er steckt seine Hand hinein und fängt an, mich zu wichsen. Das Nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass ich über mich und seine Hand spritze. Dann leckt er seine Hand sauber und küsst mich wieder. Ich habe tatsächlich mein eigenes Sperma geschmeckt.“
„Oh mein Gott!“, rief er. „Wie war das?“
„Es war überraschend heiß“, sagte ich. „Danach habe ich mich revanchiert und ihn zum Höhepunkt gebracht. Wir haben weiter geknutscht, und dann ist er nach Hause gegangen. Er kommt heute Nachmittag wieder vorbei, und ich schätze, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben.“
„Das hoffe ich.“
„Vielleicht blasen wir uns dieses Mal gegenseitig einen. Ich weiß, dass ich es so sehr will, und ich bin sicher, Jayden will es auch.“
Ich konnte durch seine Shorts sehen, dass er hart war und er richtete sich deutlich auf.
„Wenn wir nicht beste Freunde wären, Logan, würde ich dich bitten, mir zu helfen“, sagte er. „Aber ich glaube nicht, dass das cool wäre. Du bedeutest mir zu viel, um unsere Freundschaft wegen Sex zu zerstören.“
„Stimme zu“, sagte ich. „Es wäre einfach zu seltsam. Aber wenn du es wirklich versuchen willst, bin ich sicher, Glenn oder so ein anderer Typ wäre gerne bereit. Aber Mindi darf es nicht herausfinden.“
„Da hast du recht. Ich werde nicht auf der Suche nach einem Mann sein, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich sie nicht ausschlagen. Vielleicht befriedige ich meine Neugier und bleibe ganz bei den Mädchen. Wer weiß?“
In diesem Moment piepte mein Handy. Ich schaute darauf und sah, dass es eine SMS von Jayden war. „Ich bin gleich da. Bist du bereit, noch ein bisschen zu lernen? Haha!“
„Komm vorbei“, antwortete ich. „Dustin ist hier, aber er wird bald gehen.“
„Ihm geht es gut. Bis gleich.“
„Das war Jayden“, sagte ich. „Er ist auf dem Weg hierher, damit wir weiter lernen können.“ Ich lachte.
„Bist du sicher, dass du Algebra lernen oder den Körper des anderen studieren willst?“, lachte er.
„Wahrscheinlich ein bisschen von beidem“, gab ich zu, „obwohl wir sicher mehr voneinander lernen werden als irgendwelche Algebra-Aufgaben.“ Ich lachte wieder. „Aber wir werden auch an Algebra arbeiten. Ich muss das wirklich noch herausfinden.“
„Also, muss ich dann gehen?“, fragte er.
„Nein, alles gut“, sagte ich. „Du kannst mit Jayden reden, dann könnt ihr euch besser kennenlernen.“
Ungefähr zehn Minuten später hörte ich ein Auto in die Einfahrt fahren und ging hinunter, um die Tür zu öffnen. Dustin folgte mir. Ich öffnete die Tür und da stand Jayden. Ich beugte mich vor, küsste ihn und bat ihn herein. Er sah etwas unbehaglich aus, als ich ihn vor Dustin küsste, aber er erholte sich schnell.
„Ihr kennt euch aus der Schule“, sagte ich. „Dustin ist mein bester Freund und er ist total cool mit uns. Er war sogar derjenige, der mir vorgeschlagen hat, dich um Hilfe zu bitten, und er hat auch vorgeschlagen, dass wir uns verabreden könnten.“
Jayden schien sich danach zu entspannen und lächelte Dustin an.
„Ich kann gehen, wenn ihr wollt“, sagte Dustin.
„Geh nicht meinetwegen weg“, sagte Jayden. „Logan und ich werden vor dir nichts unternehmen. Jedenfalls nicht viel.“
„Also, ihr werdet nicht rummachen und euch gegenseitig den Schwanz lutschen oder so etwas?“
Ich wusste, dass er einen Scherz machte.
Jayden wirkte überrascht, als er das sagte, aber nur für eine Sekunde. Er antwortete schnell: „Vielleicht, aber du kannst einfach wegschauen. Oder zuschauen, wenn du möchtest.“
Wir drei lachten darüber und die Spannung war gebrochen. Dustins Gesichtsausdruck lässt vermuten, dass er so etwas nicht gerne sehen oder vielleicht sogar mitmachen würde. Wie heiß wäre das denn?

Dustin blieb ein paar Stunden und wir drei unterhielten uns, scherzten und hatten eine tolle Zeit. Gegen zwei Uhr nachmittags ging er schließlich.
Ob du es glaubst oder nicht, wir haben danach tatsächlich etwa eine Stunde lang gelernt. Ich fange langsam an, diesen Mist zu verstehen, aber ich habe noch einen langen Weg vor mir. Ich weiß, wir dachten beide dasselbe, als wir endlich aufhörten. Ich schaltete meinen Computer aus, legte mein Notizbuch weg und wir widmeten uns wichtigeren Dingen.
Diesmal zögerte keiner von uns. Jayden streckte die Hand aus, zog mir das Hemd aus und ich zog ihm seines aus. Wir fingen an, rumzumachen, während wir uns gegenseitig über Brust und Bauch strichen.
Wir machten das mehrere Minuten lang, dann fiel er schnell auf die Knie, knöpfte meine Shorts auf und riss sie und meine Boxershorts mit einer Bewegung herunter. Ich stieg schnell aus und stand in all meiner nackten Pracht da, hart wie ein verdammter Stein.
Er zögerte keine Sekunde, tauchte einfach ein und nahm meinen pochenden Schwanz in den Mund. Oh mein Gott! Ich hatte noch nie etwas so Gutes gefühlt. Ich wusste, ich hielt keine dreißig Sekunden durch und versuchte ihn zu warnen, aber er hörte nicht auf, sondern wurde nur noch schneller, bevor ich ihm schließlich direkt in den Mund spritzte. Er schluckte alles herunter und saugte weiter, um mir das letzte bisschen Sperma zu entlocken. Erst als ich in seinem Mund völlig schlaff wurde, hörte er auf. Dann stand er auf und küsste mich.
Ich habe die letzten zwei Jahre davon geträumt, so etwas zu tun, also bin ich schnell auf die Knie gefallen und habe ihm den Gefallen erwidert. Himmel! Ich weiß nicht, was besser ist, Geben oder Nehmen, aber ich mochte es wirklich, einen zu blasen. Das werde ich weiterhin bei jeder Gelegenheit mit Jayden machen. Er hat es nicht viel länger durchgehalten als ich, vielleicht höchstens dreißig bis vierzig Sekunden.
„Wow, das war heiß!“, sagte ich, als ich endlich fertig war und wieder aufstand.
„Kein Zweifel“, sagte er. „Das wollte ich schon immer machen. Na ja, vielleicht nicht immer, aber zumindest seit ein paar Jahren. Kann ich es noch einmal schaffen?“
Allein der Gedanke daran machte mich wieder hart. „So oft du willst“, sagte ich. „Und ich will dich auch noch mal besaufen.“
Also taten wir es. Wir ließen uns schnell aufs Bett fallen, manövrierten uns in die 69er-Stellung und legten wieder los. Diesmal hielt ich mehrere Minuten durch, bevor ich schließlich den Punkt erreichte, an dem es kein Zurück mehr gab, genau wie Jayden.
Wir waren fertig, standen wieder auf und küssten uns, bevor er sagte: „Ich möchte noch etwas anderes ausprobieren. Aber zuerst müssen wir duschen gehen und uns ein wenig frisch machen.“
„Was schwebt Ihnen vor?“, fragte ich.
„Du wirst sehen“, sagte er mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.
Oh mein Gott!
Da Mama und Papa gerade nicht zu Hause sind und Nathan bei unseren Großeltern wohnt, öffneten wir meine Tür und gingen splitternackt den Flur entlang zum Badezimmer. Normalerweise ziehe ich wenigstens eine Shorts oder so an. Jayden ging hinter mir her.
„Weißt du, dass du einen schönen Hintern hast?“, sagte er.
Er streckte die Hand aus, packte es und drückte zu, dann fuhr er mit seinen Fingern zu meinem Loch hinunter. Herrgott noch mal! Dieser Junge ist nicht gerade subtil, wenn es um seine Wünsche geht. Aber ich beschwere mich nicht, ich liebe alles, was er mit mir macht.
Wir gingen ins Badezimmer. Ich drehte schnell das Wasser auf und stellte die Temperatur ein. Dann stiegen wir beide hinein und zogen den Vorhang zu. Wir standen beide unter dem heißen Wasser und wuschen uns gegenseitig den Körper. Dabei achteten wir darauf, alles gründlich zu reinigen, wenn du verstehst, was ich meine.
„Dreh dich um und lehne dich an die Wand“, sagte Jayden ein paar Minuten später.
Ich tat, was mir gesagt wurde, und er fiel schnell auf die Knie, spreizte meine Pobacken und bevor ich wusste, was passierte, schob er sein Gesicht dazwischen und fing an, mein Loch zu lecken. Ich habe das in all den Pornovideos gesehen, die ich mir anschaue, aber nie gewusst, wie heiß das tatsächlich sein kann. Ich glaube, ich werde dasselbe mit ihm versuchen. Nun, daran denke ich nicht. Ich werde dasselbe mit ihm machen.
Ungefähr fünfzehn Minuten später ging das heiße Wasser aus, also wussten wir, dass es Zeit war, aus der Dusche zu gehen. Wir trockneten uns schnell ab und gingen zurück in mein Zimmer, wo wir uns wieder aufs Bett fallen ließen und weitermachten, obwohl ich jetzt dasselbe mit ihm machte. Verdammt, ich habe es echt genossen!
Wir haben mittlerweile so ziemlich alles gemacht, was zwei Männer miteinander machen können, zumindest soweit ich weiß, bis auf die eine große Sache. Aber ich bin mir sicher, die kommt bald. Auch wenn der Gedanke etwas beängstigend ist, bin ich trotzdem sehr gespannt darauf, es auszuprobieren. Ich meine, da muss doch was dran sein, sonst würden Männer es nicht tun, oder? Nichts spricht dagegen, dass ich weitermache, wenn es mir nicht gefällt.
Wir redeten und knutschten weiter, natürlich völlig nackt, bis Mama endlich von der Arbeit nach Hause kam. Papa kam ein paar Minuten später.
„Wir müssen uns wohl anziehen“, sagte ich. „Ich möchte dich Mama und Papa vorstellen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich als meinen Freund oder nur als jemanden vorstellen soll, der mir bei Algebra hilft. Mama und Papa finden es okay, dass ich schwul bin, aber ich bin mir nicht sicher, wie sie reagieren werden, wenn sie herausfinden, was wir gemacht haben.“
„Sie müssen es nicht wissen, obwohl ich sicher bin, dass sie es früh genug herausfinden werden. Also, wollt ihr Freunde sein?“
„Natürlich. Ich wünschte nur, wir hätten das letztes Jahr schon gemacht. Ich mag dich wirklich, Jayden.“
„Ich mag dich auch wirklich, Logan.“
Wir küssten uns ein letztes Mal, zogen uns an und gingen nach unten, wo Mama und Papa im Wohnzimmer saßen und sich von der Arbeit erholten.
„Mama, Papa, ich möchte euch Jayden vorstellen, meinen Freund. Jayden, das sind meine Mama Cassandra und mein Papa Scott.“
„Freund, was?“, sagte Mama. „Schön, dich kennenzulernen, Jayden.“
„Es ist auch schön, Sie kennenzulernen, Ms. Clark. Sie auch, Mr. Clark.“
„Freut mich auch, dich kennenzulernen, Jayden“, sagte Papa. „Wie lange seid ihr schon zusammen?“
„Zwei Tage“, sagte ich. „Jayden hat mir ursprünglich bei Algebra geholfen, was mir, wie du weißt, immer Probleme bereitet hat. Von da an ging es dann einfach weiter.“
„Na, wie läuft es in Algebra?“, fragte Mama. „Ich hoffe, ihr beide lernt fleißig.“
Jaydens Gesicht wurde rot und ich spürte, wie meines auch rot wurde.
„Wir lernen wirklich“, sagte Jayden. „Logan fängt an, es etwas besser zu verstehen, aber er tut sich immer noch schwer. Ich denke, bis zum Schulbeginn im August wird er es draufhaben.“
„Wenn die Schule pünktlich wieder anfängt“, sagte Papa. „Ich glaube, niemand weiß, was mit diesem Covid-19-Virus und allem passieren wird. Kannst du dieses Jahr Fußball spielen?“
„Ich weiß nicht, Dad“, sagte ich. „Trainer Barrett und alle Spieler wollen es, aber der Trainer will auch sehr vorsichtig sein. Mal sehen. Das Training findet erst in ein paar Monaten statt, also wer weiß. Unser Präsident scheint zu glauben, dass bald alles gut wird.“ Ich verdrehte die Augen.
„Ja, unser Präsident ist ein Idiot“, sagte Papa. „Er ist der Vollidiot, der behauptet, Desinfektionsmittel und all die anderen unbewiesenen Medikamente und Behandlungen seien sicher. Er hört in keiner Weise auf seine eigenen Experten, weil er schlauer ist als sie.“
Ich denke, es sollte offensichtlich sein, dass Papa Präsident Trump nicht gutheißt. Der Mann ist ein dummer Wichser, und der Rest der Welt lacht ihn nur aus – und damit auch unser ganzes Land. Aber genug davon.
In diesem Moment piepte Jaydens Handy. Er holte es heraus, las die Nachricht und steckte es wieder ein.
„Das war Mama“, sagte er. „Sie meinte, das Abendessen sei in etwa einer halben Stunde fertig, also muss ich wohl gehen. Es war schön, Sie kennenzulernen, Mr. und Ms. Clark.“
„Freut mich auch, dich kennenzulernen, Jayden“, sagte Mama. „Wir sehen uns bestimmt bald.“
Ich führte ihn zur Tür, küsste ihn ein letztes Mal, und er ging zu seinem Auto, setzte zurück und fuhr los. Ich kann es kaum erwarten, bis morgen ist. So schnell er sich auch bewegt, würde es mich nicht überraschen, wenn wir morgen den nächsten Schritt machen. Ich kann es kaum erwarten.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer und setzte mich Mama und Papa gegenüber. Ich fragte mich, was sie dachten und was sie sagen würden. Wie sich herausstellte, brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, obwohl ich mir vorher keine großen Sorgen gemacht hatte.
„Du hast dir aber ein süßes ausgesucht“, sagte Mama.
„Danke, Mama“, sagte ich. „Stimme voll und ganz zu.“
„Du und er, das ist nicht …“, begann sie zu sagen.
„Mama, bitte!“, sagte ich.
„Tut mir leid, Liebling“, sagte sie. „Es ist nur so, dass kein Elternteil gerne daran denkt, wie seine Kinder erwachsen werden. Ich habe bereits eine Tochter im College und zwei Söhne in der Highschool. Für mich wirst du immer mein kleiner Junge bleiben.“
„Danke, Mama“, sagte ich. „Trotzdem gibt es wahrscheinlich Dinge, von denen du und Papa nichts wissen wollt.“
„Ich war mal ein geiler Teenager“, sagte Papa. „Ich weiß, wie das ist. Ich weiß, dass ich gestorben wäre, wenn meine Eltern jemals herausgefunden hätten, was ich in der Highschool gemacht habe. Sei einfach vorsichtig, mein Sohn, das ist alles.“
Und damit war das Gespräch beendet. Ich liebe es, dass meine Eltern mich vollkommen akzeptieren und mir vertrauen. Wir unterhielten uns noch über andere Dinge, bevor Mama endlich in die Küche ging, um mit dem Abendessen anzufangen. Papa kam ein paar Minuten später herein, um ihr zu helfen, und etwa dreißig Minuten später setzten wir uns zu dritt an den Tisch und aßen Schweinesteak, Bratkartoffeln und grüne Bohnen. Alles war köstlich, wie immer. Wir redeten und lachten weiter, und ich sprach sogar ein bisschen über Jayden, aber es gab keine weiteren persönlichen Fragen.
Ich bin trotzdem zu meiner gewohnten Zeit gegen zehn ins Bett gegangen. Da ich morgen früh nicht früh aufstehen muss, hätte ich länger aufbleiben können, aber ich wollte mir das nicht angewöhnen. Die Schule beginnt hoffentlich mindestens im August wieder, und ich möchte bereit sein. Ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich hätte nie gedacht, dass die Schule wegen einer weltweiten Pandemie ausfallen würde. Ich kann es kaum erwarten, dass das alles vorbei ist und alles wieder normal wird, einschließlich eines pünktlichen Schulbeginns, obwohl ich immer wieder höre, dass dies nun die neue Normalität sein könnte.

Der nächste Tag war eine Fortsetzung der letzten beiden Tage, bis auf einen sehr wichtigen Punkt. Ich denke, das kannst du dir denken, aber ich sage es trotzdem. Wir haben gefickt, okay. Jayden hat mich zuerst fertiggemacht, was dich jetzt nicht mehr allzu sehr überraschen sollte. Er übernimmt einfach die Führung, wenn er etwas tun will.
Nicht, dass wir nicht an Algebra gearbeitet hätten, denn das haben wir tatsächlich getan. Das machen wir immer zuerst. Ich bin fest entschlossen, das zu lernen, und Jayden ist fest entschlossen, dass ich es auch tue. Aber ich bin mir sicher, dass dich das nicht interessiert, also gehe ich gleich zum spaßigen Teil über.
Ich habe heute Morgen unbedingt eine lange heiße Dusche genommen, um sicherzustellen, dass alles sauber ist, in der Hoffnung auf eine Wiederholung von gestern, und ich wurde nicht enttäuscht.
Sobald wir mit dem Lernen fertig waren, stand er auf, zog sich schnell aus und zog mich dann auch aus. Dann drückte er mich aufs Bett, kniete sich zwischen meine Beine und machte sich an die Arbeit. Ehe ich mich versah, hatte er meine Beine über meinen Kopf gestreckt und legte richtig los. Ein paar Minuten später sah er auf und grinste.
„Ich hoffe, du bist bereit dafür, Logan.“
Er griff in seinen Rucksack und holte eine kleine Flasche Gleitgel heraus. Dann rieb er mein Loch damit ein, das von seiner Zunge schon ganz nass war. Dann rieb er etwas davon auf seinen Schwanz und richtete es auf mein Loch aus. Habe ich schon erwähnt, dass der Junge einen mindestens 15 Zentimeter langen Schwanz hat? Ziemlich groß für einen Jungen seiner Größe und etwas einschüchternd, als ich begriff, was gleich passieren würde. Aber nicht so einschüchternd, dass ich ihn nicht machen lassen würde.
„Natürlich habe ich das noch nie gemacht, also bleiben Sie locker“, sagte ich.
„Ich auch nie“, sagte er. „Keine Sorge. Du hast alles unter Kontrolle. Ich werde es so locker angehen, wie du es mir sagst. Du sagst mir, ich soll aufhören, und ich höre auf. Ganz wie du willst. Wir haben den ganzen Nachmittag Zeit.“
Er fing an, seinen Finger hineinzustecken. Anfangs ging es nicht so leicht, aber schließlich klappte es. Es tat ein bisschen weh, aber nichts, was ich nicht aushalten konnte. Er schob ihn langsam rein und raus und fügte dann langsam einen weiteren Finger hinzu, sodass ich mich auch daran gewöhnen konnte. Es fühlte sich wirklich gut an, und ich konnte es kaum erwarten, dass er weitermachte.
„Gott, das fühlt sich unglaublich an“, stöhnte ich. „Fick mich einfach. Steck deinen großen Schwanz rein und fick mich.“
Jesus, ich klinge wie ein verdammter Pornostar.
Und genau das tat er. Er richtete seinen harten Schwanz auf mein Loch aus und schob die Eichel hinein.
„Oh“, stöhnte ich.
„Alles in Ordnung, Logan?“
„Ja, gib mir nur eine Sekunde. Es ist zwar ein bisschen größer als dein Finger, aber ich kann es ertragen.“
„Wenn du sicher bist“, sagte er, „müssen wir das nicht tun.“
„Ich will das machen“, sagte ich. „Mach es einfach langsam, bis ich mich daran gewöhnt habe.“
Und genau das tat er. Er drang leicht ein, ließ meinen Körper sich anpassen und drang dann noch etwas tiefer ein. Es tat höllisch weh, aber es fühlte sich auch unglaublich gut an, falls das Sinn ergibt. Ehe ich es überhaupt wusste, war er ganz in mir.
Er stieß weiter rein und raus, erst langsam, dann immer schneller, als ich mich wohler fühlte. Als er endlich anfing zu stoßen, hielt er nicht lange durch, aber das war bei seinem ersten Mal nicht anders zu erwarten. Schließlich spritzte er in mich hinein, zog raus und legte sich ein paar Minuten schwer atmend aufs Bett. Ich hatte auch über Bauch und Brust gespritzt, und das Sperma lief mir an den Seiten herunter, aber das war mir egal. Es war unglaublich! Jetzt verstand ich, warum Schwule es so machen. Ich kann es kaum erwarten, es wieder zu versuchen.
Wie zu erwarten war, herrschte da unten ein ziemliches Chaos, und zwar nicht gerade das Gute. Ich bin sicher, wir werden das alles irgendwann hinkriegen. Wir gingen schnell ins Badezimmer und sprangen unter die Dusche.
Wir gingen zurück in mein Schlafzimmer und ich machte schnell dasselbe mit Jayden. Ihm schien es genauso gut zu gefallen wie mir, also mal sehen, wie es klappt. Ich habe gelesen, dass manche Männer ausschließlich Tops oder Bottoms sind, aber ich glaube, ich kann beides sein. Ich habe es wirklich genossen, ihn in mir zu haben.
Ich weiß, es fällt Ihnen wahrscheinlich schwer, sich vorzustellen, dass ein großer, starker Footballspieler wie ich von einem kleinen Streber dominiert wird, aber hey, was soll ich sagen. Ich habe kein Problem damit.

Es ist jetzt August und Jayden und ich sind seit drei Monaten zusammen. Ich habe mich wirklich in ihn verliebt, genauso wie Mama und Papa. Seine Eltern scheinen mich auch zu mögen, also ist alles gut.
Das Footballtraining hat im Juli begonnen, aber dieses Jahr ist es etwas anders. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir überhaupt Spiele haben werden, aber hoffentlich schon. Trainer Barrett lässt uns beim Training etwas verteilter aufstellen, und wir dürfen nicht mehr alle gleichzeitig im Trainingsraum trainieren wie früher. Es gibt nur etwa fünfzehn Spieler, also wird die Hälfte von uns auf dem Feld sein und die andere Hälfte Krafttraining machen.
Offiziell ist unser erstes Spiel derzeit für den 4. September gegen die Oswego Indians angesetzt, Änderungen vorbehalten.
Der erste Schultag ist am 17. August, aber auch hier kann sich noch einiges ändern. Hoffentlich nicht, aber mal sehen. Das ist nächste Woche, und ich freue mich schon sehr darauf, wieder zur Schule zu gehen. Dieses Jahr wird es wirklich ungewöhnlich, aber das ist wohl nicht verwunderlich. Eine Liste mit den Dingen, die uns erwarten, wurde auf der Facebook-Seite der Schule veröffentlicht.
Zunächst einmal werden die Klassen kleiner sein, um soziale Distanz zu gewährleisten. Die gesamte High School hat nur etwa 130 Schüler. Bei jedem wird täglich beim Betreten des Gebäudes die Temperatur gemessen, und die Schüler dürfen den Campus nur für vereinbarte Termine verlassen. Für alle Schüler und Mitarbeiter besteht Maskenpflicht, und jeder Klassenraum wird zwischen den Unterrichtsstunden desinfiziert. Handdesinfektionsmittel stehen in jedem Klassenraum und im gesamten Gebäude zur Verfügung.
Es war vorgeschlagen worden, dass die Schüler nur zweimal pro Woche am eigentlichen Unterricht teilnehmen und die Hälfte der Schüler jeden zweiten Tag. Bisher wurde dieser Vorschlag jedoch nicht umgesetzt.
Flaschenwasser ist erlaubt, da alle Wasserspender abgestellt werden. Das Mittagessen wird gestaffelt serviert und es wird mehr Platz für die Einhaltung der Abstandsregeln geschaffen. Essenslieferungen sind nicht gestattet.
Handys sind weder zu sehen noch zu hören, aber das ist nichts wirklich Neues und jeder neigt sowieso dazu, das einfach zu ignorieren.
Es ist wirklich beispiellos und hoffentlich wird sich die Lage bald wieder normalisieren, obwohl ich denke, dass dies auf absehbare Zeit die neue Normalität sein könnte. Ich fürchte, noch lange nach meinem Abschluss.

Ich öffnete die Augen und spürte die Wärme, die von meinem schlafenden Freund ausging. Ich schlang meinen Arm um ihn. Vorsichtig rückte ich näher, bis meine Nase seinen Nacken berührte. Ich verstand immer noch nicht, wie er so viel Schweiß riechen konnte.
„Morgen“, sagte ich.
Er murmelte verschlafen eine Antwort und nahm eine bessere Position in meinen Armen ein. Ich drückte meine Hüfte gegen seinen Hintern. Die Berührung unserer nackten Körper war elektrisierend, nicht dass ich noch mehr Elektrizität gebraucht hätte.
„Mmm … da ist aber jemand eifrig“, sagte er.
Ich bewegte meine Hand über seine Brust und seinen Bauch, bis meine Finger die Erektion meines Freundes fanden. Sie reagierte auf die Berührung.
„Scheint, als wäre ich nicht der Einzige.“
Er drehte sich um, drückte mich auf den Rücken, legte sich auf mich und küsste mich leidenschaftlich. Einen Moment lang waren wir zwei geile Teenager unter einer großen, weichen Decke in einem verschlossenen Schlafzimmer, die sich küssten, umarmten und streichelten. Es dauerte nicht lange, bis ich spürte, wie die Spannung in meinen Eiern wuchs, und ich wollte nicht, dass das alles zu schnell endete.
„Lass uns eine Pause machen, okay?“, keuchte ich.
„Wird mein sexy Freund schon schießen?“, neckte er.
Meine Wangen wurden rot. Ich drehte mich auf die Seite und umarmte ihn, meinen Kopf an seine Brust gelegt. Seine Finger streichelten meinen Rücken, ihre sanfte Berührung schickte elektrische Impulse durch meinen Körper. Wahrscheinlich war ich noch nie so erregt gewesen.
„Jungs! Zeit aufzustehen und zur Schule zu gehen“, unterbrach Mamas Stimme unseren Moment.
„Komme!“, rief ich zurück.
„Bist du sicher, dass deine Mutter das wissen will?“, flüsterte Jayden.
„Was meinst du…“ Ich bemerkte das Grinsen auf seinem Gesicht. „Ha, ha. Sehr witzig, Klugscheißer.“
Draußen war der Himmel noch dunkel, als ich aufstand und die Vorhänge zur Seite zog. Es war Montag und der erste Tag eines versprach sehr interessanten Schuljahres. Es ärgerte mich weniger als sonst, viel weniger. Und das lag daran, dass Jayden das ganze Wochenende mit mir verbracht hatte. Ich drehte mich um und lächelte meinen süßen Freund an.
„Mmm…“ Das könnte ich mir den ganzen Tag ansehen“, sagte er.
Ich blickte nach unten. Wahrscheinlich meinte er nicht meine Bauchmuskeln, sondern meine Erektion, die steil nach oben zeigte. Ich legte meine Hände davor und suchte nach einem Handtuch. Es hing zerknittert und feucht am Stuhl. Ich wickelte es mir um die Hüften.
„Stört es dich, wenn ich zuerst dusche?“, fragte ich.
„Brauchen Sie wirklich keine Hilfe beim Waschen Ihres … Rückens?“ Seine blauen Augen strahlten ihn an.
Ein breites Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. „Dann schnell, bevor es jemand merkt.“
Wir schlichen uns splitternackt aus dem Schlafzimmer. Der Flur war leer, und ich konnte den Kaffeegeruch aus der Küche riechen. Ich nahm an, Mama und Papa machten Frühstück. Ich riss die Badezimmertür auf und hätte mir fast den Kopf gestoßen, als mein Bruder Nathan sie gleichzeitig öffnete.
Er stand einfach nur da und starrte uns beide an, grinste und lachte dann. „Ich schätze, ich muss nicht fragen, was ihr beide so getrieben habt.“
Ich spürte, wie meine Erektion völlig erschlaffte, als er es bemerkte, aber ich sah auch, dass Jayden immer noch hart war und nicht im Geringsten verlegen schien.
„Hey, Nathan“, sagte Jayden. „Ich schätze, du hast uns auf frischer Tat ertappt, oder was auch immer.“
Jetzt war Nathan an der Reihe, sich zu schämen, als er Jaydens voll erigierten Schwanz anstarrte. Hatte ich schon erwähnt, dass Jayden für so einen kleinen Jungen überraschend groß ist? Wir haben uns tatsächlich einmal gemessen, und er kam auf knapp über 15 cm, ich hingegen nur auf 13 cm. Ein ziemlicher Schlag für mein Ego, gebe ich zu.
„Verdammt“, sagte Nathan. „Ich wünschte, ich wäre so groß.“
„Das wirst du eines Tages sein, Nathan“, sagte ich zu ihm. „Gib ihm einfach noch ein paar Jahre.“
„Glaubst du, Mama und Papa werden mich jemals mit meiner Freundin schlafen lassen, falls ich jemals eine bekomme?“, sagte Nathan.
„Was denkst du?“, fragte ich.
„Wahrscheinlich nicht“, gab er zu.
„Selbst wenn sie es täten, was sie nicht tun werden, würden ihre Eltern euch beide sicherlich nicht miteinander schlafen lassen.“
„Das ist so unfair“, jammerte er. „Du darfst die ganze Zeit mit Jayden schlafen.“
„Das Leben ist nicht immer fair“, sagte Jayden. „Und wir machen viel mehr als nur schlafen.“ Er sah mich an und wir brachen beide in Gelächter aus. „Armer Nathan. Ich weiß noch, wie ich als geile Vierzehnjährige unbedingt einen Freund finden wollte.“
„Das liegt daran, dass ich nicht schwanger werden kann, wenn Jayden mich fickt“, sagte ich. „Du musst deine zukünftige Freundin einfach anflehen, Sex mit ihr zu haben. Aber pass auf, dass du ein Kondom benutzt, wenn es so weit ist. Ich bezweifle, dass Mama und Papa schon bereit für Enkelkinder sind, jedenfalls noch nicht.“
„Ich verstehe dich, Bruder. Ich weiß, ich bin noch nicht bereit, ein Kind zu haben“, sagte Nathan. „Ich bin erst vierzehn, selbst noch ein Kind. Ich wünschte nur, ich könnte jemanden finden.“
„Das wirst du, Nathan“, sagte Jayden. „Ein gutaussehender Kerl wie du findet bestimmt bald ein Mädchen.“
„Findest du mich gutaussehend?“, fragte Nathan. „Glaubst du, die Mädchen werden das auch finden?“
„Ich glaube schon, und ich bin Experte für gutaussehende Jungs“, sagte Jayden. „Ich habe deinen Bruder doch noch gefunden. Du wirst jemanden finden, oder jemand wird dich finden.“
Bald, hoffe ich“, sagte Nathan.
Es war äußerst unangenehm, mit meinem Freund dort zu stehen, splitternackt, also zog ich ihn schnell ins Badezimmer und schloss die Tür ab.
„Gott, das war seltsam“, sagte ich.
„Ja, aber es hat auch Spaß gemacht“, sagte er. „Dein Bruder ist süß. Eine jüngere Version von dir.“
„Können wir bitte nicht darüber reden?“
"Entschuldigung."
Ich drehte mich um, um ihn noch einmal zu küssen. Seine Wangen und sein Hals waren rot, auf eine süße Art, fand ich.
Ich holte zwei Handtücher aus dem Schrank, legte sie auf den Waschtisch und schob ihn unter die Dusche. Das Wasser strömte über uns herab, während wir uns eng umarmten.
Er schüttete Seife auf seine Hände und begann, sie auf meine Schultern und meine Brust zu reiben. Ich lehnte mich an die Wand und schloss die Augen. Ich wünschte, wir könnten einfach zu Hause bleiben und den ganzen Tag rummachen. Seine Finger spielten mit meinen Bauchmuskeln, bevor sie meine steinharte Erektion berührten.
„Ich frage mich, ob ihm das gefällt“, murmelte er. Er begann, meinen Schwanz zu streicheln.
Ich stöhnte. Ich liebte es verdammt noch mal und kämpfte hart, um das Vergnügen zu verlängern. Seine Finger machten es ihm schwer, und trotz all meiner Bemühungen wuchs der Druck in meinen Eiern. Mein Atem wurde schwer, und dann hatte ich keine andere Wahl, als abzuspritzen.
„Verdammter Gott!“, keuchte ich.
„Ich liebe dich auch“, sagte er.
Ich schlang meine Arme um ihn und wir küssten uns. Ich hatte aufgehört zu zählen, wie oft wir uns heute Morgen schon geküsst hatten, aber das war egal. Ich hätte ihn locker den ganzen Tag küssen können. Leider hatte Mama andere Pläne mit uns.
„Jungs, ihr kommt zu spät“, rief sie von der Treppe. „Und dann geht uns das heiße Wasser aus.“
Ich öffnete den Mund, sah aber Jayden grinsen. „Ja, wir kommen bald“, flüsterte ich.
Ich fiel schnell auf die Knie und machte ihn fertig, bevor wir aus der Dusche stiegen, uns anzogen und zum Frühstück nach unten gingen.

Nach einem etwas unangenehmen Frühstück fuhren Jayden und ich zur Schule. Wir erreichten den Parkplatz nur wenige Minuten vor Beginn unserer ersten Stunde. Ich fand einen freien Parkplatz. Ich öffnete die Tür, schnappte mir meine Maske und griff dann auf den Rücksitz, um meinen Rucksack zu holen.
Ich hasse es, eine Maske tragen zu müssen, weil ich manchmal kaum atmen kann, aber das ist nicht so schlimm. Ich habe gelernt, damit klarzukommen. Ich gehöre nicht zu diesen Idioten, die sich ständig darüber beschweren, dass mir meine Rechte genommen werden und so ein Scheiß. Setzt einfach eure verdammte Maske auf und haltet die Klappe, ihr weinerlichen kleinen Schlampen.
Ich schloss die Türen ab und ging mit meinem Freund zum Haupteingang. Jayden nahm meine Hand und wir gingen Hand in Hand zur Schule. Er ließ mich nicht los, auch nicht, als wir uns dem Gebäude näherten und eine Gruppe Schüler am Eingang stehen sahen.
Einer von ihnen sah uns an, sein Blick fiel besonders auf unsere Hände. Ich begrüßte ihn fröhlich und öffnete Jayden die Tür. Wir setzten schnell unsere Masken auf und betraten die Lobby, wo sofort unsere Temperatur gemessen wurde und wir eine Reihe von Fragen beantworten mussten. Es scheint etwas seltsam, gleich als Erstes meine Temperatur gemessen zu bekommen, aber das dauert nur etwa fünf Sekunden, also keine große Sache. Danach betraten wir den Flur, der voller Kinder war, die sich unterhielten. Wir gingen zu unseren Schließfächern, gaben alle Bücher ab, die wir nicht brauchten, und machten uns auf den Weg zu unserer ersten Stunde des Tages, der gefürchteten Algebra. Dank Jayden war ich darin besser, also werden wir sehen, was passiert.
Ich bin dieses Jahr im dritten Studienjahr, genau wie Jayden. Nur noch zwei Jahre bis zum Abschluss, und wer weiß, was dann passiert. Ich weiß, ich muss meine Pläne ernst nehmen. College, Militär oder was auch immer.
Meine erste Stunde heute ist Algebra, unterrichtet von Frau Amis. Sie unterrichtet erst im zweiten Jahr und ist, sagen wir mal, sehr gut ausgestattet. Na gut, sie hat große Titten, okay.
Eine Minute später betrat sie den Raum mit einem breiten Lächeln und einer Bluse, die eigentlich bis oben zugeknöpft sein musste, was aber nicht der Fall war. Wie ich hörte, gab sie gern Nachhilfeunterricht, nur für männliche Schüler, wenn Sie verstehen, was ich meine.
Sie war die Definition einer Füchsin. Sie flirtete im Unterricht und beugte sich bei jeder Gelegenheit über den Tisch, nur um ihr Dekolleté zu zeigen. Die meisten Jungs waren die ganze Zeit über glücklich, weil sie sich nicht zurückhielt, ihre Vorzüge zur Schau zu stellen. Ich wollte nur, dass der Unterricht endlich vorbei war. Ich wollte diesen Scheiß auf keinen Fall sehen.
Letztes Jahr gab es das Gerücht, dass sie sich mit einem der Jungs trifft, aber niemand scheint es genau zu wissen. Wer auch immer es war, er schweigt darüber, obwohl ich sicher bin, dass einige seiner Freunde Bescheid wissen. Vorausgesetzt, es stimmt.
Aufgrund der Abstandsregeln sind nur zehn Schüler im Klassenzimmer, und es herrscht eine sehr informelle Atmosphäre. Die Hälfte der Tische wurde entfernt. Das Lehrerpult steht natürlich vorne, und an einer Wand steht ein Tisch, auf dem die Lehrer ihre Blätter oder Bücher ausbreiten können.
Wie gesagt, Frau Amis' Unterricht ist etwas informeller, und die Schüler sitzen manchmal auf dem Tisch statt an ihren Schreibtischen. Kein anderer Lehrer würde so etwas erlauben, aber vielleicht ist es für sie einfacher, die Jungs in Shorts und engen T-Shirts mit gespreizten Beinen zu sehen. Ich weiß, dass es mir selbst Spaß macht, also beschwere ich mich nicht.
Jayden sitzt da und sieht wie immer heiß aus. Er trägt rot-blaue Shorts, ein grau-schwarzes T-Shirt mit Print und graue Turnschuhe mit schwarzen Socken. Eine Wahnsinnskombination, ich weiß, aber sie steht ihm gut. Und ich liebe seine langen blonden Haare, die ihm bis zu den Schultern reichen. Verdammt, der Junge ist so süß und er gehört ganz mir.
Nachdem die Anwesenheitskontrolle durchgeführt und alle registriert waren, teilte sie zu Beginn des Unterrichts die Liste der Anforderungen und Erwartungen an alle sowie die Prüfungstermine mit.
„Okay, schlagen wir unsere Bücher auf der ersten Seite auf und legen los“, sagte sie. Dann schrieb sie eine Gleichung an die Tafel, drehte sich um und fragte: „Wer kann hier heraufkommen und dieses Problem lösen?“
Jayden hob sofort die Hand, ebenso wie einige andere Schüler, nur ich nicht. Dank seiner Hilfe den ganzen Sommer über hätte ich das Problem wahrscheinlich lösen können, aber ich wollte nicht vor der ganzen Klasse stehen.
Sie blickte sich im Klassenzimmer um, über Jayden hinweg, der mit der Hand herumfuchtelte, und sah dann zu den anderen Schülern, die ebenfalls die Hände erhoben hatten, und ignorierte sie.
„Logan, warum kommst du nicht hoch und zeigst es uns?“, fragte sie.
Verdammt! Warum musste sie ausgerechnet mich auswählen? Ich sah zu Jayden rüber, der nur lächelte, mir den Daumen hochhielt und sagte: „Ich weiß, dass du es schaffst, Logan.“
Ich zögerte, aber dank seiner Ermutigung ging ich nach vorn und starrte die Aufgabe einige Sekunden lang an, bis mir die Antwort einfiel. Ich nahm die Kreide und begann zu schreiben. Dann trat ich zurück, damit der Rest der Klasse meine Antwort sehen konnte.
Frau Amis betrachtete die Aufgabe etwa fünf Sekunden lang, bevor sie sich wieder der Klasse zuwandte. „Das stimmt, Logan. Versteht jeder, was er gerade getan hat?“
Ein paar der anderen Kinder sahen etwas verwirrt aus, also zeigte sie allen Schritt für Schritt, wie man einfache Gleichungen löst. Im Laufe des Semesters wird es noch viel komplizierter, aber wenigstens habe ich mich nicht völlig blamiert.
Nach dem Unterricht ging ich rüber, küsste Jayden auf die Lippen, dann setzten wir beide unsere Masken wieder auf und gingen weiter zur nächsten Stunde, die zufällig Englisch war. In dem Fach bin ich ganz gut, auch wenn ich den Sinn der verschiedenen Satzteile und den ganzen Mist nicht verstehe.
„Ich bin stolz auf dich“, sagte er, als wir Händchen haltend zwischen den Unterrichtsstunden hin- und hergingen. „Ich schätze, ich bin doch ein ziemlich guter Lehrer.“
„Ich weiß, ich habe viel gelernt“, neckte ich. „Du hast mir sehr gut beigebracht, wie man Liebe macht und alles, was dazugehört.“
„Danke“, sagte er. „Aber ich meinte die Algebra.“
„Das auch“, lachte ich. „Mein erster Gedanke war, warum sie mich ausgewählt hat, aber eigentlich bin ich froh darüber. Es zeigt ihr, dass ich entgegen den Gerüchten kein kompletter Dummkopf bin.“
„Du bist tatsächlich schlauer, als du dir zutraust, Logan. Du hast zwar Schwierigkeiten mit Algebra, aber du hast es seit unseren Anfängen weit gebracht. Was das Liebesspiel angeht, haben wir beide viel gelernt, und ich bin sicher, wir haben noch viel vor. Ich möchte etwas Neues ausprobieren.“
„Was ist das?“
„Ich möchte nicht zu viele Details preisgeben, aber sagen wir einfach, es geht um Fesseln und vielleicht ein paar Spielzeuge.“
„Verdammt, du perverser Wichser“, lachte ich. „Ich bin bereit, fast alles einmal auszuprobieren. Ich freue mich darauf.“
„Ich glaube, es wird uns gefallen“, sagte er. „Wir werden es nie wissen, bis wir es versuchen.“
Das Ende