Forums

Normale Version: Wochenende am See
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dustin
Es ist Labor Day, das letzte Feiertagswochenende des Sommers, und ich bin mit meinen Eltern auf dem Weg zum Grand Lake. Papa zieht sein Schnellboot. Meine Großeltern haben eine Hütte unten am See, und wir kommen jeden Sommer mehrmals hierher. Ich komme schon mein ganzes Leben lang hierher, genau wie Papa, seit er ein Junge war. Es ist so etwas wie eine Familientradition geworden.
Ich bin übrigens Dustin Seeley. Ihr erinnert euch vielleicht an mich als Logans besten Freund. Früher war er oft mit mir unterwegs, aber seit er mit Jayden zusammen ist, verbringen wir beide die meiste Zeit zusammen. Nicht, dass es mir etwas ausmacht. Ich verbringe auch gerne Zeit mit meiner Freundin Mindi.
Der Schulbetrieb läuft seit etwa zwei Wochen, und bisher läuft alles gut. Wir konnten bisher keine Covid-19-Fälle ausschließen, was besser ist als bei einigen anderen Schulen in der Gegend, die nach positiven Tests mehrerer Schüler schließen mussten. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre, aber ich denke, es ist wahrscheinlich unvermeidlich, dass auch an meiner Schule jemand infiziert wird.
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich eine Freundin habe und Mädchen mag, Mann, ja, aber … in den letzten Monaten bin ich immer neugieriger geworden, wie es wäre, mit einem Jungen zusammen zu sein. Ich würde es einfach mal ausprobieren und schauen, was ich davon halte. Bin ich deswegen bi? Wahrscheinlich, aber ich glaube trotzdem, dass ich Mädchen mehr mag.
Ich hatte dreimal Sex mit Mindi, also besteht kein Zweifel daran, dass ich Pussys mag. Und trotzdem …
Ich erinnere mich noch gut daran, wie Logan mir vor fast einem Jahr zum ersten Mal erzählte, dass er schwul ist. Ich gebe zu, dass ich anfangs etwas geschockt war, aber das legte sich schnell. Er ist schon ewig mein bester Freund, und ich konnte nicht zulassen, dass so etwas Kleines unsere gemeinsame Zeit beeinträchtigte.
Er hatte mich damals gefragt, ob ich Mädchen mag, und natürlich hatte ich ja gesagt. Damals schon, und heute noch. Aber mit der Zeit ändern sich die Dinge.
Ich hatte ihn sogar gefragt, ob er mich süß fände, und als er ja sagte, war das der Höhepunkt meines Tages. Ich meine, wenn ein schwuler Junge dich süß findet, dann musst du es ja auch sein, oder? Zu seiner Ehre muss man sagen, dass Logan nie versucht hat, mich anzumachen, obwohl er bestimmt schon mal darüber nachgedacht hat.
Im April fiel der Unterricht wegen Corona aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals die Schule verpassen würde, aber es war tatsächlich so. Es war einfach komisch, jeden Tag zu Hause zu sein und lange aufbleiben und ausschlafen zu können, wenn ich wollte. Die erste Woche war ich faul, habe meine Hausaufgaben vernachlässigt, bin lange aufgeblieben und so weiter, aber danach hat Papa hart durchgegriffen. Ich bin froh, dass er das getan hat, aber ich werde es ihm nie zugeben.
Logan hatte schon immer Probleme mit Algebra und höherer Mathematik, deshalb hatte ich ihm vorgeschlagen, Jayden um Hilfe zu bitten. Ich hatte ihm auch vorgeschlagen, Jayden nach einem Date zu fragen, obwohl sie nicht viele Möglichkeiten hatten, etwas zu unternehmen, da fast alles geschlossen war.
Ich hatte es auch geschafft, kurz bevor dieser ganze Mist losging, eine Freundin zu finden, also schätzte ich mich glücklich. Es hat mich einige Mühe gekostet, aber ich habe Mindi endlich davon überzeugt, mir eine Muschi zu geben. Da ich weiß, dass ihr alle schwul seid und davon nichts hören wollt, überspringe ich einfach das Ganze.
Logan hatte eines Tages gesagt, wie süß er Jayden fände, und ich musste ihm zustimmen. Daraufhin fragte er mich, ob ich sicher sei, dass ich nicht zumindest ein bisschen auf Jungs stehe. Da sagte ich ihm schließlich, dass ich neugierig sei und es vielleicht wenigstens einmal ausprobieren würde, um zu sehen, was ich davon hielte.
Was uns zu diesem Wochenende bringt.

Wir verließen Chouteau gegen vier Uhr und kamen gegen halb sechs in Grove, direkt am Grand Lake, an. Wir fuhren zur Bootsrampe und ließen das Boot zu Wasser. Dann fuhren Papa und ich zum Steg in der Nähe der Hütte, während Mama den Lastwagen mit Anhänger zu uns fuhr. Papa ließ mich fahren und sorgte dafür, dass ich nichts Ungewöhnliches anstellte. Nachdem wir alles gesichert hatten, koppelten wir den Anhänger ab, verstauten unser gesamtes Gepäck in der Hütte und fuhren in die Stadt zum Abendessen, bevor wir uns wieder schlafen legten. Morgen, Sonntag und Montag standen drei erlebnisreiche Tage auf dem Wasser bevor.
Normalerweise gehen wir in ein Café namens Beyond . Es ist ein nettes kleines Restaurant mit gutem Essen zu vernünftigen Preisen. jedes Mal, wenn wir hier sind, mindestens einmal
Wir hatten uns gerade in unserer Nische eingerichtet, als eine Gruppe von sechs Highschool-Jungs hereinkam und die große Nische in der Ecke gegenüber von uns einnahm. Sie sahen alle gut aus, aber ein Junge fiel mir besonders ins Auge. Ich spürte etwas in meinen Eiern, das ich nicht ganz verstand. So etwas hatte ich noch nie bei einem Jungen gefühlt. Ich hatte es schon oft in der Nähe von Mädchen gespürt, also wusste ich, was es bedeutete. Wie ich schon erwähnte, erkenne ich, wenn ein Junge gut aussieht, und habe sogar schon darüber nachgedacht, wie es wäre, einen Jungen zu ficken, aber so etwas hatte ich noch nie wirklich gespürt.
Aber wenn Sie diesen Jungen gesehen hätten, hätten Sie es verstanden. Er war wahrscheinlich 1,73 oder 1,75 m groß und wog vielleicht 50 kg. Sein braunes Haar war an den Seiten kurz geschnitten, oben aber länger und hatte blonde Strähnchen. Sein Pony hing ihm fast bis in die blauen Augen. Himmel!
Er trug kurze, weite graue Shorts und ein weißes American Eagle T-Shirt. Und jetzt kommt's: Der Junge trug eine Zahnspange, und aus irgendeinem komischen Grund dachte ich, ich würde ihm beim Küssen gerne einen blasen. Wo zum Teufel kam das denn her? Ich kann nicht glauben, was mir gerade durch den Kopf geht!
Er war wahrscheinlich sechzehn, so alt wie ich, und sah einfach sehr gut aus, zumindest für mich. Er sah mich direkt an und lächelte, als er und seine Freunde sich hinsetzten, er ganz außen, sodass er mir zugewandt war. Sobald er sich hingesetzt hatte, spreizte er die Beine, sodass ich einen guten Blick auf seinen Schritt erhaschen konnte, und ich tat dasselbe. Ich konnte einfach nicht anders.
Er sah mir direkt in die Augen, beugte sich hinunter, rückte sich zurecht und lächelte mich dann an. Ich schwöre bei Gott! Natürlich musste ich mich danach auch zurechtrücken. Was zur Hölle? So etwas hatte ich noch nie für einen anderen Jungen empfunden, und ich kannte diesen Jungen nicht einmal. Nicht einmal die Jungs in der Schule, die ich kannte, hatten jemals so reagiert.
Vielleicht lag es daran, dass ich den Jungen nicht kannte, und wenn tatsächlich etwas passieren sollte, was unwahrscheinlich ist, würde niemand in der Schule davon erfahren, vor allem nicht Mindi. Ich werde Logan bestimmt davon erzählen. Schließlich ist er mein bester Freund, aber sonst niemand. Na ja, vielleicht Jayden, aber das war’s.
In diesem Moment kam unser Kellner mit unseren Getränken und nahm unsere Bestellung auf. Er war ebenfalls ein Highschool-Schüler und schien die Jungs am anderen Tisch zu kennen. Alle bestellten Brathähnchen mit Kartoffelpüree, Soße und grünen Bohnen. Nachdem Blake unsere Bestellungen aufgenommen hatte, sagte er allen, dass wir auch die Salatbar besuchen könnten.
Währenddessen öffnete und schloss der Junge in den grauen Shorts ständig seine Beine, rieb sich den Schritt, leckte sich ab und zu die Lippen und flirtete einfach weiter mit mir. Ich konnte nicht anders. Ich wurde richtig erregt, als ich zurückflirtete. Zum Glück trug ich selbst weite Shorts, sonst wäre ich echt verlegen gewesen, als ich aufgestanden bin, um mir einen Salat zu holen.
Als ich an seinem Tisch vorbeiging, sah ich ihm direkt in die Augen und bedeutete ihm mit dem Kopf, mir zu folgen. Ich konnte es nicht fassen, dass ich den Mut dazu hatte. Ich wusste, dass wir drinnen nicht reden durften, ich wollte nicht riskieren, belauscht zu werden, also ging ich schnell zur Tür hinaus zum Parkplatz. Er folgte mir.
„Ich kann nicht glauben, dass ich den Mut habe, so etwas zu tun“, sagte ich, „aber ich habe Sie sofort bemerkt, als Sie hereinkamen. Ich bin übrigens Dustin Seeley.“
„Ich bin Dillon Wyatt“, sagte er. „Du bist mir auch aufgefallen, Dustin. Irgendetwas an dir ist mir aufgefallen. Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber ich dachte mir: Was soll’s. Ich habe dich noch nie in der Schule gesehen, also dachte ich, du wärst nicht von hier. Also hab ich gesagt: Scheiß drauf.“
„Sie wohnen hier in Grove?“, fragte ich.
„Geboren und aufgewachsen“, sagte er. „Und du?“
„Ich lebe in einer kleinen Stadt namens Chouteau, oben in Kansas. Vielleicht 80 oder 90 Kilometer von hier entfernt. Meine Eltern und ich sind über das lange Wochenende hier. Meine Großeltern haben eine kleine Hütte am See.“
„Ich glaube, ich weiß, wovon Sie sprechen“, sagte er. „Zumindest glaube ich, davon gehört zu haben.“
„Da gibt es nicht viel“, sagte ich. „Es ist ein ganz netter Ort, aber ich kann es kaum erwarten, hier wegzukommen.“
Wir unterhielten uns noch etwa zwei Minuten, bevor ich schließlich sagte: „Ich würde gern weiterreden, Dillon, aber Mama und Papa fragen sich wahrscheinlich, wo zum Teufel ich abgeblieben bin. Aber gib mir deine Telefonnummer, dann können wir uns später heute Abend noch einmal unterhalten.“
Wir tauschten schnell Nummern aus und ich drehte mich um, um wieder hineinzugehen.
„Nur noch eine Sache, Dustin“, sagte er. „Ich weiß, wir haben uns gerade erst kennengelernt, aber du bist echt heiß. Könntest du Interesse an … haben?“ Er beendete den Satz nicht, grinste nur und hob ein paar Mal die Augenbrauen.
„Das glaube ich auch, Dillon“, sagte ich. „So etwas habe ich noch nie gemacht, aber wir reden später darüber. Ich muss unbedingt wieder rein, bevor Mama und Papa es merken. Nicht, dass es ihnen etwas ausmachen würde, aber ich will einfach nicht viele Fragen. Verstehst du?“
„Ja“, sagte er. „Dann spreche ich später mit dir.“
Ich drehte mich um, ging wieder hinein, machte mir schnell einen Salat und ging dann zurück zum Tisch. Heilige Scheiße! Ich hätte mir einen Fickfreund für die Nacht oder vielleicht sogar für das ganze Wochenende suchen können.
„Wo bist du hin verschwunden?“, fragte mich Mama, als ich mich hinsetzte.
„Oh, ich habe gerade mit meinem Freund Dillon gesprochen“, sagte ich. „Logan und ich haben ihn Anfang des Jahres kennengelernt und sind uns heute Abend zufällig über den Weg gelaufen.“ Ich log zwar, aber mir musste etwas einfallen. „Er wollte wissen, ob ich später ein bisschen mit ihm abhängen könnte. Ich habe ihm gesagt, dass ich dich vorher fragen muss.“
„Das kann ich wohl“, sagte Papa. „Aber trink nicht und mach keinen Ärger. Komm einfach zu einer vernünftigen Zeit zurück.“
„Danke, Papa“, sagte ich. „Keine Sorge, ich werde nichts Verrücktes tun. Wir fahren wahrscheinlich nur ein bisschen herum, und er zeigt mir ein paar andere Stellen am See.“
Nicht wirklich, dachte ich, aber ich wollte ihnen nicht erzählen, was ich hoffte, dass wirklich passieren würde. Manche Dinge müssen Eltern einfach nicht wissen.
Ich schrieb Dillon schnell eine SMS, um ihm mitzuteilen, dass wir uns treffen könnten, sobald wir mit dem Essen fertig seien, und fragte ihn, ob er ein Auto hätte.
Er antwortete und sagte, wir könnten uns in etwa einer Stunde treffen, da er sich mit dem Essen nicht beeilen wollte. Er sah mich an und lächelte, dann rieb er sich den Schritt, als wäre er bereit zu gehen, sofort. Ich wusste, dass ich es war, aber ich wollte auch fertig essen und nicht den Eindruck erwecken, in Eile zu sein. Ich wollte nicht, dass Mama und Papa zu misstrauisch wurden.

Dillon flirtete die nächste Stunde weiter mit mir, während wir unser Essen beendeten. Er und seine Freunde unterhielten sich ebenfalls und unterhielten sich.
Endlich waren wir fertig, und Papa ging hinauf, um die Rechnung zu bezahlen, während Mama und ich zur Tür gingen. Dillon stand auf, folgte uns ein paar Sekunden später hinaus und kam auf uns zu, gerade als Papa ankam.
„Mama, Papa, das ist mein Freund Dillon“, sagte ich und stellte sie vor. „Dillon ist der Typ, von dem ich euch vorhin erzählt habe, der Freund, den ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe. Dillon, das sind meine Mama und mein Papa.“
„Schön, dich kennenzulernen, Dillon“, sagte Mama. „Was habt ihr Jungs heute Abend vor?“
„Ich dachte, Dustin und ich fahren ein bisschen herum, damit ich ihm ein paar Sehenswürdigkeiten zeigen kann“, sagte er. „Danach gehen wir vielleicht zu mir nach Hause und spielen ein paar Videospiele oder schauen ein bisschen fern.“
„Hab einfach Spaß, Sohn“, sagte Papa, „und vergiss nicht, was ich dir gesagt habe. Sei einfach zu einer vernünftigen Zeit zu Hause oder ruf zumindest an, wenn du über Nacht bleiben möchtest.“
„Danke, Papa“, sagte ich. „Ich verspreche, dass ich nichts Schlimmes tue, und ich werde dir und Mama auf die eine oder andere Weise Bescheid geben.“
„Viel Spaß, Liebling“, sagte Mama.
Dillon und ich gingen zu seinem Auto und stiegen ein.
„Meine Eltern sind übers Wochenende weg“, sagte er grinsend. „Mein Bruder ist mit seiner Freundin da, also habe ich das ganze Haus für mich allein. Hast du eine Idee, was du unternehmen könntest?“
Er sah mich an und grinste, als wüsste er genau, was er tun wollte, und hoffte, ich wüsste es auch.
„Ich möchte schon seit Monaten etwas ausprobieren“, sagte ich zu ihm. „Aber zuerst muss ich dir etwas über mich erzählen. Kann ich davon ausgehen, dass du schwul bist?“
„Ich bin so schwul, wie man nur sein kann“, sagte er. „Ich mag es, Schwänze zu lutschen, Ärsche zu essen und zu ficken und gefickt zu werden.“
Ich lächelte und sagte: „Das freut mich zu hören.“
„Eigentlich habe ich so etwas noch nie gemacht“, gab er zu, „aber ich wollte es schon seit zwei Jahren. Ich bin sicher, es wird mir gefallen.“
„Das werde ich bestimmt. Aber ich muss dir ganz offen sagen, dass ich nicht schwul bin, Dillon. Ich mag Mädchen und habe eine Freundin zu Hause, und wir haben schon ein paar Mal miteinander geschlafen.“
„Oh“, sagte er mit enttäuschtem Gesichtsausdruck. „Ich habe mich so auf dich und mich gefreut …“
„Das können wir immer noch“, sagte ich. „Deshalb bin ich ja mit dir zusammen. Ich glaube, ich bin bi. Mein bester Freund ist schwul und hat einen Freund. In den letzten Monaten habe ich mir schon überlegt, ob ich es mal mit einem anderen Jungen versuchen könnte, einfach um zu sehen, was ich verpasse. Ich bin neugierig, und als du angefangen hast, mit mir zu flirten, dachte ich, das ist vielleicht die Gelegenheit, auf die ich gewartet habe. Hier kennt mich niemand, und Mindi kann es auch nicht herausfinden.“
„Worauf warten wir noch? Wir können zu mir nach Hause und direkt in mein Schlafzimmer gehen, wenn du willst. Ich kann es kaum erwarten, etwas auszuprobieren, egal was.“
„Ich auch.“
Er startete schnell seinen Wagen, fuhr vom Parkplatz und fuhr in Richtung seines Hauses, wobei er, da bin ich mir sicher, etwas schneller war. Wir kamen etwa zehn Minuten später an und gingen schnell hinein, ins Wohnzimmer.
Ich weiß nicht, was über mich kam, aber ich packte ihn schnell und zog ihn zu einem Kuss an mich heran. Er war überrascht, dass ich mich so schnell bewegte, genauso wie ich, aber er küsste mich schnell zurück, und wir beide standen mehrere Minuten da und knutschten. Ich spürte, wie mein Schwanz hart wurde, und ich spürte, dass es ihm genauso ging.
Einen anderen Jungen zu küssen war tatsächlich heißer, als ich gedacht hatte. Ich hatte es genossen, mit Mindi rumzumachen, aber das hier war mal was anderes und hat richtig Spaß gemacht. Nicht das, was ich erwartet hatte.
Dann streckte er die Hand aus, zog sich sein T-Shirt über den Kopf und griff dann auch nach meinem. Bald standen wir nackt Brust an Brust und rieben uns an Brust und Bauch. Ehe ich mich versah, leckte und saugte Dillon an meinen Brustwarzen, ging von einer zur anderen und küsste und leckte dann meinen Bauch. Der Junge wusste genau, was er wollte.
Ich griff nach unten und begrapschte ihn. Ich spürte, wie sein Körper erzitterte, als er in seine Hose spritzte. Das löste bei mir die gleiche Reaktion aus.
„Lass uns in mein Schlafzimmer gehen“, sagte er, packte mich an der Hand und zog mich die Treppe hinauf.
Wir waren kaum in sein Zimmer gekommen und er hatte die Tür zugemacht und abgeschlossen, als er mich zurück auf sein Bett schob, seine Schuhe auszog, dann seine Shorts aufknöpfte und ebenfalls auszog und in Unterwäsche dastand. Ich konnte einen dunklen Fleck vor mir sehen, den er ein paar Minuten zuvor gemacht hatte. Jesus, wie heiß ist das denn?
Dann zog er mir die Schuhe aus, riss meine Shorts runter und warf sie auf den Boden. Ich war inzwischen schon wieder hart, genau wie er. Der Junge verschwendete keine Zeit, sich zu holen, was er wollte.
Er fiel schnell auf die Knie, zog mir die Boxershorts aus und steckte meinen Schwanz in den Mund. Er bewegte sich so schnell, dass ich gar keine Zeit hatte zu reagieren. Für jemanden, der so etwas noch nie gemacht hatte, schien er richtig in Fahrt zu kommen. Ich habe es wahnsinnig genossen und es hat höchstens eine Minute durchgehalten.
Ich habe gehört, dass schwule Männer besser blasen als Mädchen, und ich glaube, da ist etwas Wahres dran. Mindi hat mir erst dreimal einen geblasen, etwas widerwillig, und obwohl es immer gut ist, ist es kein Vergleich zu dem, was Dillon gemacht hat, und das war sein erstes Mal. Der Junge war richtig begeistert und schien es zu genießen. Ich kann mir vorstellen, wie es sein wird, wenn er mehr Übung hat.
Ich zögerte einige Sekunden, bevor ich schließlich sagte: „Scheiß drauf!“ und es tat. Ich wollte es schon immer mal ausprobieren, und jetzt war meine Chance. Ich griff schnell rüber, packte seinen Schwanz und bevor ich kneifen konnte, nahm ich ihn in den Mund. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber überraschenderweise machte es mir irgendwie Spaß. Seltsam, oder?
Wir beide knutschten weiter und blasen uns sogar noch mal einen, aber weiter ging es heute Abend nicht. Schließlich duschten wir zusammen, und ich ließ ihn ein paar Minuten mit meinem Hintern spielen. Er vergrub sogar sein Gesicht in meinem Arsch und leckte mein Loch. Das klingt irgendwie eklig, aber es fühlte sich richtig, richtig gut an. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, aber ich fingerte ihn ein bisschen, was irgendwie lustig war.
Gegen Mitternacht brachte er mich schließlich zurück zur Hütte und wir versprachen, uns noch einmal zu treffen, bevor ich am Montagnachmittag nach Hause ging.
Und das taten wir, sowohl Samstag- als auch Sonntagnacht. Und sagen wir einfach, als ich am Montagnachmittag abreiste, war Dillon keine Jungfrau mehr. Ich konnte es nicht übers Herz bringen, ihm dasselbe mit mir zu erlauben, aber wer weiß, vielleicht mache ich es ja beim nächsten Mal. Und es wird ein nächstes Mal geben. Ich bin sicher, wir werden noch ein- oder zweimal hier unten am See sein, bevor es zu kalt wird, und ich schätze, ich kann ja immer noch alleine runterfahren, wenn ich will.
So habe ich also mein Labor-Day-Wochenende am See verbracht. Es war ein seltsames Jahr: Corona, die Erkenntnis, dass mein bester Freund schwul ist, die Erkenntnis, dass ich bi bin, und tatsächlich mit einem anderen Jungen zusammenzukommen, all die Verabredungen und der ganze andere Mist. Aber es war auch ziemlich gut, zumindest für mich.
Ich stehe zweifellos auf Pussys, und eine Freundin zu haben ist toll, aber einen Jungen zu haben, mit dem ich ab und zu etwas unternehmen kann, ist auch etwas, worauf ich mich freue. Und Mindi muss nie etwas erfahren. Ich kann es kaum erwarten, es Logan zu erzählen, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich will nur seine Reaktion sehen. Das wird unbezahlbar sein.