Forums

Normale Version: Kevin – Allein zu Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jared
Die Schule war dieses Jahr etwas seltsam, wegen des Covid-19-Virus, der gerade umgeht, aber das wisst ihr ja schon, also warum erzähle ich es euch? Die Schule läuft jetzt seit etwa drei Wochen, und alles ist zumindest einigermaßen normal. Wenn man es als normal bezeichnen kann, überall eine Maske zu tragen und jedes Mal die Temperatur messen zu lassen, wenn man das Gebäude betritt. Aber wenigstens ist die Schule noch geöffnet, also ist das schon mal was.
Ich bin übrigens Jared Holmes und bin dieses Jahr im zweiten Studienjahr. Ich bin am 17. August gerade fünfzehn geworden. th , das war auch der erste Schultag. Wie beschissen ist das denn? Und ich bin schwul, aber niemand weiß davon, also sag bitte nichts. Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin, mich zu outen, aber nur so werde ich wohl einen Freund finden, also werde ich es wohl irgendwann tun müssen. Ich bin mir nur nicht sicher, wie meine Eltern reagieren werden, wenn sie es erfahren, aber ich habe das Gefühl, es wird nicht gut.
Meine Eltern sind nicht religiös oder so. Tatsächlich war ich das letzte Mal in einer Kirche, als mein Cousin letztes Jahr geheiratet hat. Mein Vater ist einfach ein eingefleischter Trump-Anhänger, und meine Mutter ist fast genauso schlimm. Sie waren im Juli tatsächlich bei der großen Wahlkampfveranstaltung in Tulsa. Ich traue mich nicht, ihnen zu sagen, dass ich den Mann für ein komplettes Arschloch halte, das nie hätte gewählt werden dürfen und schon vor drei Jahren hätte aus dem Amt geworfen werden sollen. Ich wünschte, ich wäre achtzehn, nur um diesen November für Biden stimmen zu können.
Aber Papa ist ebenso wie Mama ein Marineveteran, und in der letzten Woche fangen sie an, wirklich alles am Präsidenten in Frage zu stellen. Ich schätze, die Art und Weise, wie er Veteranen herabwürdigt, sie als Verlierer und Trottel bezeichnet, den Kriegshelden Senator McCain ebenfalls als Verlierer bezeichnet, weil er Kriegsgefangener war, und alle seine Generäle und Admirale herabwürdigt, lässt sie Trump endlich als das erkennen, was er wirklich ist. Hoffen wir nur, dass genug von ihnen überzeugt sind, damit wir diesen Idioten im November aus dem Amt werfen können.
Aber genug von dem Blödsinn. Du weißt das alles, und ich bin sicher, die Meinung eines fünfzehnjährigen Jungen interessiert dich nicht.
Also, auf zu wichtigeren Dingen, wie zum Beispiel einen Freund zu finden. Ich weiß, dass es außer mir noch andere schwule Jungs an meiner Schule gibt. Don und Aiden sind jetzt seit fast einem Jahr zusammen, und dann haben sich Logan und Jayden letztes Jahr beide geoutet, und im Sommer haben sie, glaube ich, angefangen, miteinander auszugehen. Jetzt laufen alle vier in der Schule herum, halten Händchen und küssen sich ab und zu. Das ist ja heiß! Ich hoffe nur, dass ich jemanden finde, mit dem ich das auch machen kann. Es gibt noch einen anderen offen schwulen Jungen, Glenn, aber ich glaube, er geht vielleicht mit Randy aus, obwohl Randy sich noch nie geoutet hat, zumindest nicht, soweit ich weiß. Ich glaube, ich hätte von so etwas gehört.
Aber vielleicht auch nicht. Ich meine, schwul zu sein ist an der Chouteau High School keine große Sache, und das schon seit Jahren nicht mehr. Es gab in den letzten Jahren mehrere schwule Jungs, und fast jeder akzeptiert sie einfach. So sollte es überall sein. Wenn es nur so wäre.
Ich bin seit letztem Jahr irgendwie in Blake verknallt, habe ihm aber natürlich nie etwas gesagt. Der einzige andere, der überhaupt weiß, dass ich schwul bin, ist mein bester Freund Timothy, und er hat es zufällig herausgefunden. Wir waren Anfang des Jahres eines Nachmittags bei mir zu Hause, und er fing an, über Mädchen zu reden, wen er heiß findet und was er gerne mit ihnen machen würde.
„Findest du Stephanie nicht heiß?“, fragte er. „Ich würde sie gerne ins Bett kriegen. Ich würde alles mit ihr machen, was du dir nur vorstellen kannst.“
„Ja, klingt nach Spaß“, sagte ich, sichtlich unbegeistert. „Ihre Muschi lecken, sie ficken, den ganzen Mist. Ich hab’s verstanden, Tim.“
„Du klingst nicht gerade begeistert, Jared“, sagte er. „Bist du etwa schwul? Wer macht dich heiß?“
Hier habe ich es vermasselt.
„Du sagst das, als wäre es etwas Schlechtes“, sagte ich. „Was ist denn falsch daran, schwul zu sein?“
„Wenn du es nicht weißt, kann ich es dir nicht erklären“, sagte er. „Schwule sind widerlich. Was sie sich gegenseitig antun, ist einfach nur beschissen. Man sollte sie alle zusammentreiben und erschießen.“
„Das meinst du doch nicht wirklich, Tim, oder?“, fragte ich. „Im Ernst, das glaubst du?“
„Verdammt richtig, das denke ich auch“, sagte er. „Erzähl mir nicht, dass du eine Schwuchtel bist. Das kannst du nicht sein. Du bist mein bester Freund.“
„Ich fürchte ja“, sagte ich. „Und ich bevorzuge das Wort ‚schwul‘, nicht ‚Schwuchtel‘. Ich bin so schwul, wie man nur sein kann.“
„Aber du siehst nicht schwul aus und benimmst dich auch nicht schwul“, sagte er. „Wie kannst du nur so eine widerliche Schwuchtel sein?“
„Ich bin so geboren“, sagte ich ihm. „So bin ich nun einmal.“
„Ich muss hier verdammt noch mal raus“, sagte er. „Ich kann nicht mit einer perversen Schwuchtel befreundet sein. Du denkst wahrscheinlich allerlei perverse Scheiße, wenn du mich ansiehst. Verdammt, ich kann das nicht glauben! Herrgott noch mal! Mein bester Freund ist ein verdammter Schwuler.“
„Wenn du so denkst, dann verpiss dich!“, schrie ich. „Halt dich aus meinem Leben raus und verpiss dich!“
Damit drehte er sich um, stürmte aus meinem Zimmer und zur Haustür, schlug sie hinter sich zu und fluchte die ganze Zeit. Gut, dass ich ihn los bin, dachte ich. Ich dachte, er wäre mein Freund, aber wohl nicht. Ich bin froh, dass ich es endlich herausgefunden habe. Ich hoffe nur, er hält sein großes Maul. Ich bin noch nicht bereit, mich zu outen, jedenfalls noch nicht.
Es ist wirklich schade, denn Tim und ich sind seit unserer Kindheit beste Freunde. Wir wurden im Abstand von einer Woche geboren, und meine Mutter hat Fotos von uns, wie wir zusammen in meinem Laufstall spielen, und viele weitere, die sie im Laufe der Jahre gemacht hat, als wir größer wurden.
Am nächsten Tag starrte er mich nur böse an, als wir uns im Flur begegneten, und beim Mittagessen setzte er sich an einen anderen Tisch. So ging es die ganze Woche weiter. Meine anderen Freunde bemerkten es und fragten, was passiert sei. Ich erzählte ihnen, dass wir uns heftig gestritten hatten, verriet ihnen aber keine Einzelheiten und wollte auch nicht darüber reden. Irgendwann hörten sie auf, darüber zu reden, und wechselten andere Themen.
Stell dir meine Überraschung vor, als ich am Samstagmorgen die Türklingel hörte und ein paar Sekunden später klopfte es an meiner Schlafzimmertür. Ich öffnete sie, und da stand Tim. Er sah aus, als würde er gleich weinen, als er mich umarmte.
„Es tut mir so, so leid, Jared“, sagte er. „Ich hatte kein Recht, all das zu sagen, was ich Anfang der Woche gesagt habe. Kannst du mir jemals verzeihen?“
„Was zur Hölle?“, sagte ich. „Ich dachte, du hasst mich.“
„Ich habe dich gehasst“, gab er zu. „Ich habe dich abgrundtief gehasst, weil du mich angelogen hast, weil du schwul bist. Ich habe es einfach nicht verstanden, und ich verstehe es immer noch nicht ganz.“
„Also, was hat sich geändert?“
Ich habe über alles nachgedacht, was du gesagt hast, was mich erstmal nur noch wütender gemacht hat. Als ich mich dann beruhigt hatte und wieder klar denken konnte, wurde mir klar, dass du nie wirklich versucht hattest, mir etwas anzutun. Dann setzte ich mich an den Computer und las ein bisschen. Am nächsten Tag traf ich zufällig Aiden und Don und beschloss, ihnen ein paar Fragen zu stellen. Sie haben mich sozusagen aufgeklärt. Ich habe auch ein paar Minuten mit Logan gesprochen. Und dann mit Jayden. Ich war wirklich überrascht, als Logan sich outete, aber Jayden war ziemlich offensichtlich. Das hat mich verwirrt: Logan, Don und Aiden benehmen sich überhaupt nicht schwul, und trotzdem sind sie es. Jayden ist total schwul, und jeder sieht das. Du bist überhaupt nicht so. Ich hätte es nie erraten, wenn du nichts gesagt hättest.
„Genau wie es da draußen alle möglichen Typen gibt, Tim, gibt es auch alle möglichen schwulen Typen. Wir sind wirklich eine endlose Vielfalt.“
„Also, ich habe es herausgefunden“, gab er zu. „Und deshalb musste ich an dich denken. Wir sind unser ganzes Leben lang befreundet, und ich habe dich vermisst, auch wenn es nur eine Woche war. Wenn du mir vergeben kannst, wäre ich gerne wieder beste Freunde.“
„Natürlich kann ich dir verzeihen“, sagte ich. „Ich habe dich vermisst, Tim.“
Er umarmte mich noch einmal, und wir hielten uns einige Sekunden fest, bevor wir uns losließen. Wir hatten beide Tränen in den Augen.
„Wie wär’s, wenn wir ins Hornissennest gehen und ein Eis essen“, sagte er. „Ich lade eins ein.“
„In diesem Fall bestelle ich den größten ‚ Frosty Sting‘, den sie haben.“
„Bestell, was du willst“, sagte er. „Wir können genauso gut einen Hamburger und Pommes essen, bevor wir uns das Eis holen.“
Also taten wir es. Wir saßen da und unterhielten uns über zwei Stunden lang, ohne uns zurückzuhalten. Als wir gingen, hatte ich das Gefühl, nicht nur meinen besten Freund zurückgewonnen zu haben, sondern auch einen besseren, verständnisvolleren Freund.
Nachdem wir das Hornet's Nest verlassen hatten , begleitete er mich nach Hause und blieb für den Rest des Nachmittags drinnen, und wir saßen da, sahen fern, redeten und hatten einfach Spaß.
Als er später am Abend ging, sagte er: „Es ist mir egal, ob du eine Geschlechtsumwandlung vornimmst und eine Ziege heiratest! Du wirst immer mein bester Freund sein.“
Bevor ich antworten konnte, schlang er seine Arme wieder um mich und drückte mich. Ich wollte Danke sagen, aber stattdessen kamen nur Tränen. Mein Körper zitterte und meine Nase lief, aber das Komische ist: Ich hatte mich seit Jahren nicht mehr so glücklich gefühlt. Als er mich endlich losließ, war klar, dass er auch geweint hatte.
All dies geschah im April, kurz bevor die Schule und fast alles andere wegen des Coronavirus geschlossen wurden.

Tim holte mich nach der Schule ab, um mit mir nach Hause zu gehen. Wir hatten beide gerade erst unseren Führerschein gemacht, also hätten wir wohl auch zur Schule fahren können, aber ich wohne nur etwa einen Kilometer von der Schule entfernt, also gehe ich normalerweise zu Fuß oder fahre mit dem Fahrrad, außer wenn es gerade regnet. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag fahren, sobald es in etwa einem Monat kalt wird. Bis vor Kurzem hätte ich genauso gut gar keinen Führerschein haben können, da fast alles geschlossen war, aber jetzt öffnen sich die Geschäfte in den größeren Städten hier langsam wieder, also kann ich vielleicht ab und zu mal ins Einkaufszentrum gehen, ins Kino oder irgendwo essen gehen, entweder mit Tim oder hoffentlich ab und zu mit meinem zukünftigen Freund. Ich will einfach mal aus Chouteau raus, ohne meinen älteren Bruder bitten zu müssen, mich zu fahren, und jetzt kann ich das. Scott kann mir manchmal ganz schön auf die Nerven gehen, aber er passt auch auf mich auf, wenn ich ihn brauche.
„Ich habe dieses Gerücht heute gehört“, sagte er.
„Was hast du dieses Mal gehört?“
Wie an jeder Highschool auf der Welt kursieren ständig alle möglichen Gerüchte: Wer geht mit wem aus, welches Paar hat sich getrennt, wer fickt wen, einfach allerlei verrückter Scheiß.
„Also, ich habe gehört, dein Junge Blake ist schwul“, sagte er. „Ich habe gehört, er wurde heute nach dem Sportunterricht dabei erwischt, wie er ein paar Jungs angestarrt hat.“
„Das ist nicht ungewöhnlich“, sagte ich. „Ich mache das selbst ständig, genauso wie jeder andere Junge, ob er es zugeben will oder nicht.“
„Das dachte ich mir, Jared“, sagte er. „Ich meine, es muss ein Paradies für Schwule sein, in dieser Umkleidekabine und den Duschen mit all den nackten Typen zu sein.“
„Es ist nicht ätzend“, sagte ich. „Aber ich würde so etwas gerne mal machen, glauben Sie mir.“
„Das sind viel zu viele Informationen, Alter. Aber ich verstehe. Wenn ich in der Umkleidekabine und den Duschen der Mädchen sein könnte, würde ich dasselbe denken.“
„Das wäre doch schön, wenn du es könntest.“
„Da hast du verdammt recht, das tue ich.“
Wir haben beide darüber gelacht. Seit unserem Streit im letzten April sind Tim und ich nicht nur bessere Freunde geworden, sondern können auch darüber reden, wen wir attraktiv finden. Ich merke, dass es ihm etwas unangenehm ist, wenn ich über Männer rede, aber er nimmt das locker hin.
„Also, hast du mich auch gecheckt?“, fragte er
„Natürlich habe ich das, Tim. Du bist ein sehr gutaussehender Kerl. Ich weiß, dass du da unten größer bist als ich, aber nicht viel.“
„Ja, das ist mir auch aufgefallen“, gab er zu.
„Du hast mich also gecheckt?“, fragte ich. „Ich hätte nie gedacht, dass du so etwas zugeben würdest.“
„Nur für dich, Jared. Aber ich glaube, das tun alle Jungs, auch wenn sie es nie zugeben. Wir sind alle neugierig, was andere Jungs haben und wie wir abschneiden. Hast du Jayden gesehen? Herrgott noch mal! Er würde selbst ein Rennpferd neidisch machen. Ich schwöre, der Junge hat fast 18 Zentimeter. Und er ist noch klein.“
„Ja, das ist mir aufgefallen“, sagte ich. „Wie könnte ich das nicht? Logan ist ein verdammtes Glückspilz. Kannst du dir das vorstellen?“
„Wenn du meinst, Jared“, sagte er. „Ich versuche, nicht an so etwas zu denken.“
„Tut mir leid“, sagte ich. „Manchmal lasse ich mich einfach mitreißen. Ich schätze, das liegt daran, dass man mit dir so leicht über solche Dinge reden kann.“
„Schon gut“, sagte er. „Ich rede ständig über Pussys und du hörst mir zu, also ist es nur fair, dass ich dir zuhöre. Dafür sind beste Freunde da: einander zuzuhören.“
„Also, Blake ist schwul, was?“
„Das weiß ich nicht genau“, sagte er. „Das habe ich nur gehört, aber du weißt ja, wie Gerüchte sind. Meistens Blödsinn.“
„Ja, ich weiß, aber hoffentlich ist da etwas Wahres dran.“
Wir redeten und lachten die nächsten zehn Minuten weiter, bevor wir bei Tim ankamen. Wir gingen hinein, holten uns eine Limonade aus seinem Kühlschrank und gingen dann zurück in sein Zimmer, um unsere Hausaufgaben zu machen. Gegen fünf Uhr ging ich schließlich nach Hause zum Abendessen.
Ich weiß nicht, was ich von Blake halten soll. Ich hoffe inständig, dass das Gerücht stimmt, aber ich kann nicht einfach davon ausgehen. Und selbst wenn es stimmt, weiß ich immer noch nicht, was ich tun soll. Ich kann ihn nicht einfach um ein Date bitten. Oder? Ich habe beschlossen, noch ein paar Tage zu warten und zu sehen, was passiert. Ich will mich nicht völlig blamieren, wenn er es nicht ist, und wenn er schwul ist, will ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ich brauche Zeit, um die Dinge zu klären.

Zwei Tage später beschloss ich endlich, es zu wagen und Blake um ein Date zu bitten. Ich konnte nichts Genaues über ihn sagen, aber einige meiner Freunde hatten die gleichen Gerüchte gehört. Entweder ich wagte es oder ich blicke eines Tages mit Bedauern zurück. Ich habe gehört, dass alte Leute zurückblicken und bedauern, was sie nicht getan haben, anstatt was sie getan haben. Ich möchte nicht eines Tages ein alter Mann sein und mir wünschen, ich hätte es mit Blake versucht. Was kann schon Schlimmstes passieren? Er könnte mich verprügeln oder so, aber das scheint unwahrscheinlich. Realistisch gesehen ist das Schlimmste, was er tun kann, mich abzuweisen und dann Gerüchte über mich zu verbreiten. Ich muss es trotzdem versuchen.
Heute ist Freitag, und Mama und Papa fahren übers Wochenende nach Branson. Scott geht heute Abend mit seiner Freundin Valerie aus und wird wahrscheinlich den Großteil des Wochenendes mit ihr verbringen, hoffentlich jedenfalls. Es ist die perfekte Gelegenheit.
Endlich, am Ende meiner letzten Vorlesung, hatte ich den Mut, ihn zu fragen. Wir hatten gemeinsam Politikwissenschaft, und er saß zwei Reihen vor mir und zwei Reihen weiter, sodass ich alles perfekt sehen konnte.
Mann, ist der Junge süß. Vielleicht nicht der süßeste Junge in der Schule, aber meiner Meinung nach definitiv unter den Top Fünf. Er ist wahrscheinlich 1,73 m groß, hat dunkelschwarze Haare und grüne Augen. Das ist eine Wahnsinnskombination, ich weiß. Ein ziemlicher Kontrast zu meiner kleineren Statur von 1,73 m, 55 kg, blonden Haaren und grünen Augen. Er ist etwas größer als ich und wiegt wahrscheinlich ungefähr zehn Kilo mehr.
Ich saß noch an meinem Schreibtisch, während die anderen Schüler gingen. Blake stand ebenfalls auf, um zu gehen, und ich sah ihn an und lächelte.
Ich spürte, wie ich leicht zitterte, als ich sagte: „Kann ich kurz mit dir reden, Blake?“
Er kam herüber, stellte sich neben meinen Schreibtisch und sagte: „Klar. Was ist los, Jared?“
„Ich … ich weiß, wir kennen uns nicht so gut und es ist wahrscheinlich nicht cool, so eine Frage zu stellen, aber ich habe das Gerücht gehört, dass du schwul bist.“
Er warf mir einen seltsamen Blick zu, offensichtlich völlig überrumpelt von meiner Frage. Einen Moment lang dachte ich, er würde mich schlagen oder so.
Schließlich sagte er: „Na ja, aber ich habe mich noch niemandem gegenüber geoutet. Ein paar meiner Freunde wissen es, aber das war’s.“
„Oh, ich weiß, was du meinst“, sagte ich. „Es ist einfach schwer, jemanden zu finden, weißt du. Ich bin auch nicht geoutet, außer bei Tim, meinem besten Freund.“
Wir redeten weiter. Auch ich brauchte ein paar Minuten, um es zu bemerken, aber ich konnte einen hungrigen Blick in seinen Augen sehen. Er war an mir interessiert. Mehr noch, ich war mir ziemlich sicher, dass er mich genauso sehr wollte wie ich ihn.
Es war eine völlig neue Erfahrung für mich. Noch nie hatte mich ein Typ so angesehen. Es gab mir ein gutes Gefühl. Ich bin mir sicher, dass ich denselben hungrigen Blick in meinen Augen hatte.
„Meine Eltern werden das ganze Wochenende weg sein“, sagte ich, „genau wie mein Bruder. Ich werde allein zu Hause sein.“
Er hat nichts gesagt.
„Glaubst du, du hättest Lust, vorbeizukommen? Wir könnten … etwas unternehmen.“
Ich glaube, er wusste, dass „etwas“ Sex bedeutete, zumindest hoffte ich, dass er es herausgefunden hat.
„Ähm… äh… ich denke schon“, brachte er schließlich hervor. Er wusste nur nicht so recht, was er darauf sagen sollte.
Ich lächelte. Ich hätte fast gelacht. Blake war größer als ich und hätte wahrscheinlich mit mir den Boden wischen können. Er reagierte nervös auf meine Bitte, zu mir nach Hause zu kommen. Es war fast so, als hätte er Angst vor mir oder so. Es war irgendwie lustig.
„Ich würde mich wirklich gern mit dir treffen, Jared.“
Die Betonung, die er auf „wirklich“ legte, machte deutlich, dass er genauso verzweifelt nach Sex sehnte wie ich. Er verschlang mich förmlich mit seinen Augen. Er sah hungrig aus. Er sah aus, als wolle er nichts lieber, als mir die Kleider vom Leib zu reißen.
„Komm doch gegen fünf vorbei“, sagte ich. „Meine Eltern sollten dann weg sein, und hoffentlich auch Scott. Ich schreibe dir, wenn sich bis dahin etwas ändert.“
Wir tauschten schnell unsere Telefonnummern aus, und ich gab ihm vorsichtshalber meine Adresse, obwohl er meinte, er wüsste bereits, wo ich wohne. Chouteau ist eine so kleine Stadt, dass die meisten Leute wissen, wo andere wohnen.

Mama und Papa kamen etwa zwanzig Minuten nach mir nach Hause. Scott war schon da, sah aber aus, als würde er bald gehen. Er und Valerie wollten heute Abend wahrscheinlich etwas in Joplin unternehmen. Die Restaurants hatten im Juli wieder geöffnet, und die Kinos waren auch erst kürzlich wieder geöffnet worden, also wollten sie zweifellos alles nachholen, was sie im Sommer verpasst hatten.
„Ihr seid die nächsten zwei Tage auf euch allein gestellt“, sagte Dad und gab Scott und mir jeweils zwanzig Dollar. „Das ist nur für den Fall, dass ihr in die Stadt gehen und etwas essen wollt. Im Kühlschrank ist genug Essen, also solltet ihr gut zurechtkommen. Aber macht bloß keinen Unsinn und brennt das Haus nicht nieder.“
„Danke, Dad“, sagte Scott. „Valerie und ich fahren heute Abend wahrscheinlich nach Joplin, wenn das für dich okay ist.“
„Schon gut, mein Sohn“, sagte er. „Hab Spaß, aber tu nichts, was du später bereuen wirst.“
Scotts Gesicht lief rot an. „Keine Sorge, Papa. Ich bin auf alles vorbereitet.“
Ich wusste, was sie meinten, und meine Mutter auch. Sie schien nicht gerade begeistert zu sein. Sie sagte jedoch nichts.
Dann wandte sich Dad an mich. „Und was ist mit dir, Jared? Hast du schon eine Freundin?“
„Noch nicht, Papa“, sagte ich. „Ich suche noch.“
„Du wirst jemanden finden“, sagte Mama.
"Ich hoffe es."
„Wir kommen irgendwann Sonntagabend wieder“, sagte Mama. „Hab einfach Spaß und keine wilden Partys oder so.“
„Werden wir nicht, Mama“, sagte Scott.
Sie gingen beide zu ihrem Auto und fuhren nach Branson. Scott sah mich nur an und grinste.
„Was?“, sagte ich.
„Ich dachte nicht, dass du an Mädchen interessiert bist“, sagte er.
„Wie kommst du darauf?“, fragte ich.
„Ich mache nur Spaß, Bruder“, sagte er. „Du wirst bestimmt bald jemanden finden.“
Vielleicht habe ich das schon, dachte ich, aber es ist kein Mädchen.
„Also, ich gehe heute Abend mit Valerie aus, also wirst du alleine hier sein. Viel Spaß.“
„Das werde ich“, sagte ich. „In ein paar Minuten kommt ein Freund vorbei. Wir schauen uns einen Film an oder so.“
Ich sagte es nicht, aber ich hoffte wirklich, dass Blake und ich heute Abend etwas anderes unternehmen würden als fernsehen. Ich holte mein Handy heraus und schrieb ihm eine SMS, dass er jederzeit vorbeikommen könne.
Er antwortete, dass er unterwegs sei und kam etwa zehn Minuten später an. Scott grinste mich nur an, als er sah, dass es Blake und nicht Tim war. Er schüttelte nur den Kopf, sagte aber nichts.
„Hey, Blake“, sagte Scott. „Ich habe Tim erwartet, nicht dich, als Jared sagte, er hätte einen Freund zu Besuch.“
„Hey, Scott“, sagte Blake. „Ja, Jared hat mich vorhin gefragt, ob ich vorbeikommen möchte. Wir wollen fernsehen oder so.“
„Egal“, sagte Scott. „Habt einfach Spaß, Leute.“
Er sah mich mit einem breiten Grinsen an, sagte aber nichts. Er hatte zweifellos auch die Gerüchte über Blake gehört.
„Ich bin auf dem Weg, um Valerie abzuholen, und später fahren wir nach Joplin, also viel Spaß euch allen.“
Damit drehte er sich um, ging zur Tür hinaus, stieg in sein Auto und fuhr los.
„Na ja, er ist weg“, sagte ich, „also können wir einen Film anschauen, wenn du willst, oder wir können etwas anderes machen.“
„Ich glaube, ich würde lieber etwas anderes machen“, sagte er.
„Zum Beispiel?“, sagte ich kichernd.
„So etwas“, sagte er, zog mich zu sich und küsste mich direkt auf die Lippen, genau dort im Wohnzimmer.
Wir standen einige Sekunden da, bevor ich ihn schließlich mit mir auf die Couch zog, wo wir uns weiter küssten und rummachten. Verdammt, es war heiß und hat richtig Spaß gemacht. Ich spürte, wie meine Jeans sich anstrengte, meinen harten Schwanz zu halten, und ich spürte, dass es ihm genauso ging.
Es dauerte nicht lange, bis ich ihm das T-Shirt auszog und es auf den Boden warf, und dann tat er dasselbe mit meinem. Jetzt rieben wir beide unsere nackten Brüste aneinander, und er strich mit seinen Händen über mich, so wie ich es auch mit ihm tat. Wir waren so sehr mit Küssen und Knutschen beschäftigt, dass ich nicht einmal hörte, wie die Haustür aufging, bis Scott da stand.
„Ich bin’s, Jared“, sagte er. „Ich habe meine…“ Er ließ seine Schlüssel fallen, als er sah, was los war. „Scheiße!“ Er stand in der Tür und starrte Blake und mich beim Knutschen an.
„Oh, Scheiße“, sagte ich und sah zu ihm auf. Gott sei Dank hatten wir nur unsere Hemden ausgezogen. Wie peinlich.
„Oh, verdammt, stimmt“, sagte er. „Ich hatte das Gefühl, dass so etwas passieren würde, als du aufgetaucht bist, Blake.“
„Was soll das bedeuten?“, fragte ich.
„Ach komm schon, Jared“, sagte er. „Jeder in der Schule hat von Blake gehört. Und ich habe auch schon vermutet, dass du schwul bist.“
„Wie kommst du darauf?“, fragte ich. „Verhalte ich mich schwul?“
„Nein, nichts dergleichen“, sagte er. „Ich habe dich und Tim einfach eines Tages reden hören und bin zu dem Schluss gekommen. Ich dachte, ihr beide würdet vielleicht ficken.“
„Sind wir nicht“, sagte ich. „Tim ist so ehrlich, wie man nur sein kann. Er und ich hatten im Frühjahr deswegen sogar einen heftigen Streit.“
„Ist das passiert?“, fragte er. „Ich wusste, dass ihr euch streitet, aber ich wusste nie, warum. Ich dachte, wenn ihr darüber reden wollt, würdet ihr es tun, also habe ich nie gefragt.“
„Ja, das war der Grund.“
Inzwischen hatte Blake sein T-Shirt wieder angezogen und war aufgestanden. „Vielleicht sollte ich gehen“, sagte er.
„Geh nicht meinetwegen weg, Blake“, sagte Scott. „Ich habe meine Brieftasche vergessen, deshalb bin ich zurückgekommen. Ich nehme sie mir und gehe. Ihr könnt weitermachen, was immer ihr getan habt.“
„Danke“, sagte ich. „Also, ist es okay für dich, dass ich schwul bin?“
„Ja, alles okay, Jared“, sagte er. „Mir ist es egal. Wie ich schon sagte, ich hatte es schon irgendwie vermutet. Ich habe mich nur gefragt, ob du jemals etwas sagen würdest. Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas herausfindet, aber es ist okay. Ich bin froh, dass du jemanden gefunden hast.“
„Du hast gesagt, du hättest einen Verdacht“, sagte ich. „Ist das so offensichtlich?“
„Nein, Jared, du bist nicht so auffällig, zumindest nicht so, wie du denkst. Glaub mir, die meisten Leute würden es nie merken. Mir ist nur aufgefallen, dass du dich nie für Mädchen zu interessieren scheinst, wie die meisten Jungs in deinem Alter, und wie du manchmal andere Jungs ansiehst, mit einem hungrigen Blick in den Augen. Man muss kein Sherlock-Homo sein, um das zu verstehen.“ Er lachte.
„Also, war das komisch für dich?“, fragte ich.
„Was?“, fragte er.
„Zwei Typen so rummachen zu sehen“, antwortete ich.
„Nicht wirklich“, sagte er. „Okay, vielleicht ein bisschen, aber es ist keine große Sache.“
„Du schämst dich nicht, mit zwei Schwulen zusammen zu sein, aber du bist hetero“, sagte ich. „Wie passt das zusammen?“
„Na ja, ich finde euch ja nicht abstoßend oder so“, sagte er uns. „Ist doch keine große Sache. Ich glaube, die meisten Menschen werden irgendwann mal neugierig. Ich habe es mal ausprobiert. Und festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn die Person, mit der man zusammen ist, weiß, was sie tut. Ich mag Mädchen einfach lieber, das ist alles.“
„Was!“, sagte ich. Ich konnte nicht glauben, was ich da von meinem Bruder hörte. „Du hattest Sex mit einem anderen Typen? Wie zum Teufel ist das passiert?“
„Na ja, ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich Sex mit ihm hatte, zumindest nicht genau genommen, es sei denn, man betrachtet einen Blowjob als Sex“, sagte er. „Weißt du noch, als ich letztes Jahr im Football-Camp war?“
"Ja."
„Also, ich und ein paar andere Jungs haben getrunken und ich habe mich von einem Spieler aus einem der anderen Teams überreden lassen, mir einen zu blasen. Ich konnte mich nicht dazu durchringen, ihn anzufassen, aber es hat mir Spaß gemacht. Ich werde dich nicht anlügen, obwohl ich so etwas wahrscheinlich nie wieder tun werde. Ich schäme mich allerdings nicht, mit einem Typen zusammen gewesen zu sein, aber wenn du jemals irgendjemandem etwas erzählst, werde ich leugnen, dass es jemals passiert ist, und ich werde dir in den Hintern treten müssen.“
„Du Glückspilz“, hörte ich Blake murmeln.
Scott sah ihn an und lächelte. „Also, ich nehme an, du würdest mir auch gerne einen blasen, Blake.“
„Na ja, eigentlich würde ich das tun, oder ich hätte es früher auch getan, aber da ich jetzt mit deinem Bruder zusammen bin, kann das nicht passieren. Aber ja, der Gedanke ist sehr heiß.“ Er sah mich an und lächelte verlegen. „Tut mir leid, Jared.“
„Das ist in Ordnung, Blake“, sagte ich ihm.
Scott lächelte nur und lachte ein wenig über Blakes Worte. Er schien überhaupt nicht verärgert zu sein, wie ich befürchtet hatte. Mein Bruder ist manchmal komisch.
Ich lachte über seine Ungeschicklichkeit. Ich war mir immer noch nicht sicher, warum manche Männer einen Blowjob nicht als „Sex“ betrachteten, viele aber nicht. Ich wollte ihm nicht widersprechen.
Danach saßen wir drei da und unterhielten uns etwa zwanzig Minuten lang, bevor er schließlich aufstand und verkündete, dass Valerie warte und er gehen müsse.
„Ich habe jedoch noch einen Vorschlag“, sagte er, als er hinausging.
„Was ist das?“, fragte ich.
„Bring den Mist mit in dein Zimmer. Was wäre, wenn Mama oder Papa hereingekommen wären?“
„Daran habe ich nicht gedacht“, gab ich zu.
„Natürlich. Viel Spaß euch allen. Bis später.“
„Bis dann, Scott“, sagte Blake. „Und danke.“
„Ja, danke“, sagte ich. „Viel Spaß. Tu nichts, was ich nicht auch tun würde.“
„Ich hoffe, sie lässt sich heute Abend noch mal von mir ficken“, sagte er. „So etwas würdest du nicht tun.“
„Wie auch immer“, sagte ich.
Damit ging er zur Tür hinaus, stieg in sein Auto und fuhr los. Ich sah Blake an und lächelte.
„Wie peinlich.“
„Ja, aber wenigstens weißt du, dass es für ihn okay ist, dass du schwul bist. Manche Brüder hätten das nicht.“
„Genug davon“, sagte ich, nahm ihn an der Hand und führte ihn zurück in mein Schlafzimmer. „Sollen wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben?“

Sobald wir mein Zimmer betraten, schloss ich die Tür ab. Ich würde mich nicht noch einmal erwischen lassen. Scott hatte recht. Was wäre, wenn es Mama oder Papa gewesen wäre, statt ihm? Das wäre eine totale Katastrophe gewesen. Ich hasste es, überhaupt daran zu denken.
Ich zog schnell mein Hemd wieder aus und schmiss dann meine Schuhe weg, genau wie Blake. Wir beide standen dann neben meinem Bett, küssten und knutschten und fuhren mit unseren Händen über den ganzen Körper. Schließlich legte ich meine Hand auf seinen Hintern und begann ihn ebenfalls zu drücken. Er griff nach unten und begrapschte mich, und ich spritzte ab. Ich hatte gehofft, länger durchzuhalten, aber ich wusste auch, dass ich das auf keinen Fall schaffen würde. Ich begrapschte ihn ebenfalls, und das Ergebnis war dasselbe.
Nachdem wir uns beruhigt hatten, knöpften wir schnell unsere Jeans auf und ließen sie auf den Boden fallen. Nur in Unterwäsche standen wir da. Blake drückte mich zurück auf mein Bett und legte sich dann auf mich, während wir weiter rummachten und unsere Schwänze aneinander rieben, als sie wieder hart wurden.
Ich griff nach unten, packte seinen und fing an, ihn zu streicheln und zu wichsen. Er zog mir schnell die Boxershorts aus und schaffte es dann auch, seine auszuziehen. Wir waren jetzt beide völlig nackt und hart.
Obwohl ich es gehofft hatte, seit ich ihn eingeladen hatte, hätte ich nicht wirklich geglaubt, dass wir so weit gehen würden, zumindest nicht in unserer ersten Nacht. Ich war bereit, weiter zu gehen, und ich merkte, dass er es auch war. Wir haben das ganze Haus für uns, also warum nicht. Jetzt war es soweit.
Ich begann mit seiner Brust, rieb mit meiner Handfläche über seine Haut, über seine Brustwarzen, kniff jede einzelne und ging dann hinauf zu seinem Hals, den ich festhielt, während ich ihn weiter küsste.
„Möchtest du, dass ich dein Spielzeug bin?“, fragte er und seine Lippen streiften meine.
"Ja."
Er rollte sich auf den Rücken, legte die Hände hinter den Kopf und gab die volle Kontrolle auf. Ich ließ meine Hand wieder auf Entdeckungsreise gehen, meine Finger strichen über seine Brust, bevor sie spielerisch seine Achselhöhle kitzelten. Ich bedeckte seinen Mund mit meinem, als er zu lachen versuchte. Dann hörte ich auf, mich selbst zu necken, hörte auf, mich zurückzuhalten. Finger wölbten sich, die Spitzen glitten über seinen Bauch und hinterließen eine Gänsehaut, bis die Spitze seines Penis sie stoppte.
Ich stöhnte, als würde ich mich selbst berühren, aber es war die bloße Vorstellung, die mir Lust bereitete. Ich konnte tun, was ich wollte, und die Aussicht war fast überwältigend, denn ich wollte alles auf einmal. Ich sprang auf die Knie. Ich genoss jeden Teil seines Körpers, die kantigen Linien zwischen Bauch und Hüften, den dunklen Busch um seinen harten Schwanz, die schweren Hoden und die feinen Haare an seinen Schenkeln. Alles sollte geheim bleiben, doch nun wurde es für mich freigelegt.
Auch er musterte mich. „Verdammt“, sagte er. „Das nenne ich mal einen Segen.“
Ich errötete bei dem Kompliment, aber mein eigener Körper war das Letzte, woran ich dachte. Ich wollte nur Blake nehmen. Ich ließ mich auf die Seite fallen und war endlich nah genug dran, um eine Fantasie auszuleben, die mich die letzten zwei Jahre geplagt hatte. Ich packte seinen Schwanz, stieß ihn ein paar Mal und schob ihn dann tief in meinen Mund.
Zu tief, wie sich herausstellte, denn ich musste würgen, aber das ließ mich nicht aufhalten. Vorsichtiger, eine Hand an der Basis, begann ich, meinen Kopf auf und ab zu bewegen. Bald passte sich sein Atem meinem Rhythmus an. Als ich ihn hochzog und meine Faust der Spur meiner Zunge folgte, atmete er ein. Dann glitten meine glatten Finger nach unten, und er atmete kurz aus, wie ein Stier, der zum Angriff bereit ist. Ich beschleunigte das Tempo, als seine Hand mich fand, und begann, ihm den Gefallen zu erwidern.
„Komm herauf“, befahl er. „Leg deine Beine auf beide Seiten meines Kopfes.“
Ich tat, was mir gesagt wurde, ließ ihn nicht los und verpasste keinen einzigen Stoß. Ich wollte nie aufhören. Niemals. Erst als ich spürte, wie mich etwas Warmes und Nasses umhüllte, hielt ich inne, keuchte und sah hinunter, wie sich sein Mund auf mir hob und senkte. Meine Welt verschwimmt vor Lust. Ein Teil von mir wusste, dass ich weitermachen musste, mein Körper tat alles, um ihn zu befriedigen, während mein Geist in Ekstase taumelte und sich wand.
Als er mich von sich stieß, war ich kurz verwirrt, doch bald saß er rittlings auf meinen Hüften. Ich dachte, die Frage, wer welche Rolle spielte, wäre gleich beantwortet, aber er hatte etwas anderes im Sinn. Er packte mein Handgelenk und führte meine Hand zu seinem Schwanz.
„Ich bin nah dran“, schnaubte er.
Das reichte, um mich noch viel näher zu bringen. Ich begann zu stoßen, und Blake streckte die Hand aus, um dasselbe mit mir zu tun. Meine ganze Aufmerksamkeit galt seinem Körper, als er sich anspannte. Sein Gesichtsausdruck wirkte fast schmerzerfüllt, bevor er sich in Glückseligkeit verwandelte. Dann huschte mein Blick wieder nach unten.
Als er kam, kam er heftig. Ich ließ kurz darauf los, aber er hatte noch ein paar Schüsse übrig, selbst als ich fertig war. Meine Brust und meine Bauchmuskeln waren total nass.
Er öffnete die Augen, sah meinen schockierten Blick und lachte.
„Ist das normal?“, fragte ich.
„Verdammt, wenn ich das wüsste!“
Wir grinsten uns düster an, bevor er sich zu einem Kuss herunterbeugte. Sex hatte die seltsame Angewohnheit, innerhalb weniger Sekunden vom stärkstem Verlangen zum unwichtigsten der Welt zu werden. Diesmal war es anders. Während das sexuelle Verlangen nachließ, blieb das Bedürfnis, ihm nahe zu sein, ihn zu berühren, zu streicheln und zu küssen, bestehen. Selbst nachdem wir meine Boxershorts für meine Sauberkeit geopfert hatten, konnte ich nur daran denken, unsere Körper aneinander zu pressen und mir so nah wie möglich zu sein.
Er hielt mich von hinten fest und küsste gelegentlich meine Schulter, während wir immer wieder einnickten. Ich wünschte, das könnte ewig so weitergehen, dass wir jeden Tag genug Privatsphäre hätten, um so zu leben. Er gähnte und umklammerte mich dann noch fester.
„Meine Eltern sind das ganze Wochenende weg, falls du übernachten möchtest“, sagte ich.
„Ich denke schon“, sagte er. „Vielleicht können wir später mehr davon machen.“
Er rief schnell seine Eltern an, um ihnen mitzuteilen, dass er heute Nacht bei mir bleiben würde und irgendwann morgen Nachmittag nach Hause kommen würde.
Wir lagen beide zusammen auf meinem Bett, unsere nackten Körper ineinander verschlungen, und schließlich schliefen wir ein.

Am nächsten Tag, nachdem wir aufgewacht waren und gemeinsam geduscht hatten, beschlossen wir, nach Joplin zu fahren und ins Kino zu gehen. Die Kinos hatten nach etwa vier Monaten endlich wieder geöffnet, und wir konnten es beide kaum erwarten, aus dem Haus zu kommen. Nach dem Kino gingen wir noch kurz zur NorthPark Mall , um etwas zu essen, bevor wir nach Hause gingen.
Als wir beide zusammen durch das Einkaufszentrum schlenderten, nahm ich seine Hand in meine. Was andere dachten, war mir egal; ich mochte ihn wirklich und würde mich nicht dem anpassen, was ein Teil der Gesellschaft für falsch hielt.
Es ist mir egal, wie groß oder stark Sie sind; die Hand eines anderen Mannes zu halten und die Straße entlang oder durch das Einkaufszentrum zu gehen, erfordert viel Mut, selbst im Jahr 2020. Es war ein Moment der Veränderung für mich.
Ich hatte ein bisschen Angst. Angst, weil ich an einen Ort trat, dessen ich mir nicht sicher war. An einen Ort, an dem ich nicht sicher war, ob ich immer festen Boden unter den Füßen haben würde. Die Welt ist groß, und das Coming-out kann sich anfühlen, als würde man gegen die Welt antreten, es sei denn, man hat jemanden, der einem die Hand hält.
Wir bekamen ein paar seltsame Blicke und sogar böse Blicke von einigen älteren Leuten und sogar ein paar Kindern, aber fast alle ignorierten uns einfach. Einige lächelten uns sogar an, darunter auch einige Jungen. Vielleicht waren sie auch schwul oder einfach nur sehr tolerant. Es war egal.
Nachdem wir eine Runde durch das Einkaufszentrum gedreht hatten, hielten wir am Food Court an und bestellten zwei Double Whopper-Menüs bei Burger King. Dort saßen wir über eine Stunde lang, redeten und lachten und genossen unser Essen. Danach gönnten wir uns beide einen Blizzard von Dairy Queen . Gegen fünf Uhr beschlossen wir schließlich, nach Hause zu gehen.
Ich freute mich auf eine Wiederholung der letzten Nacht und wurde nicht enttäuscht, aber dazu später mehr.
Scott war zufällig da, als wir nach Hause kamen, also saßen wir drei im Wohnzimmer und unterhielten uns fast eine Stunde lang.
„Und, hattet ihr gestern Abend Spaß?“, fragte er, sobald wir uns hingesetzt hatten.
„Es war der Hammer“, sagte Blake. „Du wirst nicht glauben, was in diesem Raum los war.“
„Oh, das kann ich mir vorstellen“, sagte Scott. „Wahrscheinlich nichts, worüber ich etwas hören möchte, zumindest keine intimen Details.“
„Bist du sicher, Scott?“, neckte ich ihn. „Wir haben geküsst und rumgemacht und dann haben wir uns gegenseitig einen geblasen. Das war’s dann auch schon.“
„Und wir wollen heute Abend mehr davon machen“, fügte Blake hinzu. „Außerdem habe ich etwas, das ich ausprobieren möchte.“
Ich frage mich, was er vorhat.
„Äh … okay“, sagte Scott.
Zu seiner Ehre muss man sagen, dass mein Bruder nicht so tat, als wäre er angewidert oder so. Er hatte offensichtlich nicht damit gerechnet, dass ich so etwas sage, aber er nahm es gelassen.
„Tut mir leid, Scott“, sagte ich. „Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, das zu sagen.“
„Schon okay, Jared“, sagte er. „Da du mir dieses kleine Detail verraten hast: Ich habe gestern Abend Valeries Muschi geleckt. Wie ist das?“
„Das ist wirklich widerlich“, sagte Blake.
Wir haben alle drei gelacht.
„Mal im Ernst: Was denkst du, wie Mama und Papa reagieren werden, wenn sie herausfinden, dass ich schwul bin?“, fragte ich.
„Schwer zu sagen“, antwortete Scott, „aber ich habe das Gefühl, dass es nicht gut wird, besonders mit Papa. Vielleicht solltest du es ihm einfach erst erzählen, wenn du deinen Abschluss hast und ausgezogen bist.“
„Das denke ich auch“, sagte ich. „Vielleicht findet er es heraus, aber ich habe nicht vor, etwas zu sagen, zumindest nicht sofort.“
Papa war immer ein guter Vater und hat weder mich noch Scott geschlagen. Ehrlich gesagt habe ich ihn nie etwas Schlechtes über Schwule sagen hören. Er ist allerdings ein Trump-Anhänger, und wir alle wissen, wie manche dieser Leute sind. Natürlich nicht alle. Ich würde sogar sagen, die große Mehrheit ist nicht schlecht, sondern einfach nur fehlgeleitet. Sicherlich nicht alle so hasserfüllt und rassistisch, wie sie in den Medien dargestellt werden.
Ich wusste nicht, dass er es am nächsten Tag herausfinden würde, nachdem er und Mama aus Branson zurückkamen, aber die Geschichte erzähle ich Ihnen später.

Nachdem Blake und ich unser Gespräch mit meinem Bruder beendet hatten, ging ich noch kurz ins Badezimmer, während er direkt in mein Zimmer ging, um auf mich zu warten. Ich öffnete die Schlafzimmertür und fand ihn nackt auf meinem Bett liegend vor, die Beine gespreizt.
„Beeil dich, Jared“, sagte er. „Zieh dich aus und komm her.“
Ich zog mich schnell aus, ließ meine Kleider auf einem kleinen Haufen am Fußende des Bettes fallen und kletterte auf ihn.
Nachdem wir uns ein paar Sekunden lang geküsst hatten, übernahm er die Führung und sagte: „Leg dich auf den Rücken und spreiz die Beine.“
Ich gehorchte seinen Anweisungen und tat, was er mir sagte. Meine Brust hob und senkte sich vor Nervosität, und ich reckte meinen Hals vom Kissen, um zu sehen, was er vorhatte. Ich liebte das Gefühl, als er mit seiner rechten Hand meinen Schwanz bearbeitete und dann seine linke Hand zwischen meine Beine schob, um meine Eier zu streicheln.
„Sag mir, ob sich das, was ich tue, gut oder schlecht anfühlt, okay?“
Er saß zwischen meinen angewinkelten Knien. Ich nickte und hielt vor Spannung den Atem an. Er streichelte meine Eier.
„Gut… gut…“, flüsterte ich.
Als nächstes machte er seinen Zeigefinger nass, indem er ihn in den Mund stopfte.
„Was bist du…?“
Als dieser nasse Finger in meinen Arsch geschoben wurde, keuchte ich: „Gut, gut.“
„Okay“, zischte er. „Wie wär’s damit?“
Der feuchte Finger begann sich vor und zurück zu bewegen. Ich dachte, ich würde vor Lust ohnmächtig werden. Ich spreizte die Beine, meine Hüften hoben und senkten sich reflexartig, und wartete darauf, dass er fragte, wie es mir ginge.
„Fühlt sich das gut an?“, fragte er erneut.
„Heilige Scheiße! Aber besorg dir etwas, womit du deinen Finger einreiben kannst. Nicht nur Spucke.“
Ich griff in meinen Nachttisch, holte mein Vaselineglas heraus und stellte es darauf. Dann ging ich wieder in Position, und er rieb seinen Finger ein und begann dort, wo er aufgehört hatte. Ich schloss die Augen.
„Das fühlt sich so gut an, Blake. Wenn du meinen Schwanz berührst, spritze ich.“
Ich keuchte, als mir die Intensität den Atem raubte. Ich wölbte meinen Rücken und kam, grunzte vor Lust. Als ich mich erholt hatte, sah er mich wieder an.
„War es gut? War es gut?“
„Oh, mein verdammter Gott, Blake, das musst du probieren … oh, heilige Scheiße.“
„Steh auf, Jared“, sagte er. „Lass mich hinlegen.“ Er riss an meinem Arm. Als er sich auf den Rücken legte und die Beine spreizte, sagte er: „Bedecke deinen Finger mit dem Zeug und steck ihn mir in den Arsch.“
Ich sah ihm ins Gesicht, tat schnell, was er verlangte, und stieß in seinen Arsch. Er war so hart, weil er mir beim Kommen zugesehen hatte, dass ich wusste, dass ich ihn ganz leicht zum Kommen bringen konnte.
„Drücken, Jared, drücken“, drängte er leise.
Er stieß mit seinen Hüften gegen meinen Körper. Er schloss die Augen und schoss senkrecht in die Luft. Ich wich leicht zurück, um nicht vollgespritzt zu werden. Als er kam, wäre er fast ohnmächtig geworden.
Er setzte sich auf, schnappte nach Luft und sprudelte heraus: „Kannst du das glauben? Ich kann nicht glauben, wie verdammt gut sich das angefühlt hat. Was zur Hölle ist gerade passiert? Ich verstehe es nicht. Hat es sich dadurch doppelt so gut angefühlt oder was?“
Ich war so überwältigt von dem Gefühl, als mir ein Schauer über die Haut lief, dass ich meine Gedanken nicht in Worte fassen konnte. Es war eine so unerwartete Verbindung, dass ich völlig verwirrt war.
Ich konnte nur noch einmal „Heilige Scheiße!“ sagen. „Wenn es sich schon mit dem Finger so gut anfühlt, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn wir richtig ficken.“
„Ich weiß“, sagte er. „Ich habe nie wirklich verstanden, warum jemand in den Arsch gefickt werden will, aber nach dem hier kann ich es kaum erwarten, es auszuprobieren. Und ich möchte, dass es etwas Besonderes ist, Jared, wenn wir es endlich tun.“
„Ich kann es selbst kaum erwarten, Blake, und ich möchte dasselbe von dir. Wir werden ausgehen und einen besonderen Abend daraus machen. Aber jetzt lass uns noch ein bisschen spielen und sehen, was passiert.
„Stimme zu“, sagte er. „Ich … wir müssen es nochmal machen … Ich meine … ich möchte herausfinden, was gerade passiert ist, dass es sich so anfühlt.“
„Schade, dass wir niemanden fragen können“, sagte ich. „Wir müssen einfach mehr experimentieren.“
„Und was tun?“
„Ich weiß nicht. Bisher haben wir nur gewichst und uns gegenseitig einen geblasen. Weißt du? Und das ist ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass es unser erstes Mal zusammen war. Ich sage nicht, dass das nicht toll ist, denn es hat höllisch Spaß gemacht, und ich will auf jeden Fall weitermachen. Aber wenn wir Sachen machen können, die sich so anfühlen …“, sagte ich. „Scheiße … ich meine, würdest du nicht ständig so einen intensiven Orgasmus haben wollen?“
„Ja, ich weiß, was du meinst, Jared. Wir werden experimentieren und sehen, was passiert.“

Blake und ich wachten am nächsten Morgen auf und spielten etwa eine Stunde lang, bevor wir eine schöne, heiße Dusche nahmen. Dann zogen wir uns an und gingen in die Küche, um etwas zu essen. Gerade als wir uns eine Schüssel Müsli machen wollten, kam Scott herein.
„Wenn ihr frühstücken gehen wollt, könnt ihr mit mir und Valerie kommen“, sagte er. „Sie trifft sich um neun im Chouteau Café .“
„Ich dachte, sie hätte über Nacht hier verbracht“, sagte ich schelmisch. „Ihr zwei habt letzte Nacht so viel Lärm gemacht, dass Blake und ich nicht schlafen konnten.“
„Ich wünschte“, sagte er, „aber ihre Eltern würden so etwas niemals zulassen.“ Er grinste. „Aber ja, sie hat es letzte Nacht aufgegeben.“
„Also, wir hatten alle drei Glück“, sagte Blake.
„Ich denke schon“, sagte Scott. „Seid ihr bereit?“
„Ja“, sagte Blake. „Ich habe furchtbaren Hunger.“
„Lass uns gehen“, sagte ich.
„Übrigens, ihr wart auch nicht gerade leise“, sagte Scott lachend. „Was genau habt ihr da drin gemacht?“
„Wir waren …“, begann Blake, bevor Scott ihn unterbrach.
„Schon gut“, sagte er. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es gar nicht wissen will.“
„Wahrscheinlich nicht“, sagte ich.
„Steig ins Auto, du Idiot“, sagte Scott.
Das Hornet's Nest hatte bis elf Uhr geschlossen, also fuhr Scott uns zum Chouteau Café . Nach der letzten Nacht hatte ich Lust auf Frühstück. Während das Hornet's Nest das beste Fast Food der Stadt wie Hamburger, Pommes und Eiscreme anbietet, gibt es im Chouteau Café die besten Pfannkuchen und French Toast. Es ist sogar das einzige Lokal in der Stadt, das Frühstück serviert.
Obwohl das Hornet's Nest ein Highschool-Sportthema hat (es ist schließlich nach dem Schulmaskottchen benannt), lässt sich die Atmosphäre des Chouteau Cafés am besten mit Chouteau-Nostalgie beschreiben. An den Wänden hingen allerlei alte Klassenfotos und Bilder von alten Chouteau-Gebäuden sowie jede Menge altes Zeug aus der Stadtgeschichte. Mir gefiel die Atmosphäre des Ortes.
Valerie wartete auf Scott, als wir ankamen, also gingen wir vier schnell hinein. Ich war höllisch hungrig und ich wusste, dass Blake es auch war. Wir setzten uns an den großen runden Tisch in der hintersten Ecke des Cafés und schauten uns die Speisekarte an.
„Ihr könnt bestellen, was ihr wollt, es geht auf mich“, sagte Scott.
„Danke, Scott“, sagten wir beide.
In diesem Moment kam unsere Kellnerin an unseren Tisch. „Seid ihr bereit zu bestellen?“, fragte sie.
„Das bin ich“, sagte ich.
„Ja“, sagte Blake. Ich nickte ihm zu. „Ich glaube, ich nehme das Bauernfrühstück und den Kaffee“, sagte er.
„Sie haben Hunger“, sagte Kathleen, unsere Kellnerin.
Das Bauernfrühstück war riesig und wurde von den Einheimischen „Fressrausch“ genannt.
„Und was ist mit dir, Jared?“, fragte sie.
„Ich nehme Pekannusspfannkuchen, Speck, Rösti und … Kekse, oh, und Eistee.“
„Süß oder ungesüßt?“, fragte sie.
„Süß“, sagte ich.
„Und für dich, Valerie?“
„Ich glaube, ich nehme nur zwei Spiegeleier, Speck, Rösti und Toast“, sagte sie. „Und ich glaube, ich nehme auch Tee.“
„Süß oder ungesüßt?“
"Süß."
„Weiß- oder Vollkornbrot für Ihren Toast?“
"Weizen."
„Und zum Schluss, Scott. Was kann ich Ihnen bringen?“
„Ich nehme ein Schinken-Käse-Omelett, Rösti und Toast“, sagte er.
„Weiß oder Weizen?“
"Weiß."
„Etwas zu trinken?“
„Pepsi oder Cola“, antwortete er.
Kathleen ging und kam bald mit unseren Getränken zurück. Blake trank seinen Kaffee mit viel Süßstoff und Sahne.
Unser Frühstück kam etwa fünfzehn Minuten später. Es füllte den größten Teil des Tisches zwischen uns. Das Bauernfrühstück bestand aus Biskuits und Soße, Schinken, Wurst, Speck, Rösti, Pfannkuchen und drei Eiern. Ich hatte ein großes Frühstück bestellt, aber Blakes Frühstück stellte meines in den Schatten. Es sah so aus, als würden wir den ganzen Tag im Café verbringen, weil wir so lange brauchen würden, um unsere Mahlzeiten aufzuessen.
„Bist du sicher, dass du das alles essen kannst?“, fragte Scott. „Das ist viel Essen für eine Person.“
„Ich werde es versuchen“, sagte Blake. „Ich wusste nicht, dass es so viel sein würde.“
„Er kann etwas davon mit mir teilen“, sagte ich.
Wir vier saßen da, aßen und unterhielten uns und genossen die Gesellschaft des anderen. Mein Bruder ist wirklich ein netter Kerl, auch wenn wir uns ständig gegenseitig auf die Nerven gehen. Ich konnte verstehen, warum er gerne mit Valerie ausging. Wenn ich auf Mädchen stehen würde, wäre sie vielleicht jemand, an dem ich interessiert wäre.
Es herrschte jedoch lange Zeit Stille, und ich genoss es, mit den dreien dort zu sitzen. Wir waren fast zwei Stunden im Chouteau Café . Nachdem wir unsere üppigen Mahlzeiten beendet hatten, tranken wir noch ein paar Drinks, unterhielten uns und lachten. Schließlich streckte ich mich und gähnte.
„Du siehst müde aus“, bemerkte Scott.
„Ihr Verständnis des Offensichtlichen bleibt unangefochten“, sagte ich.
„Willst du mit zu dir nach Hause gehen und zusammen schlafen?“, sagte Blake leise und mit einem Grinsen im Gesicht.
„Ich möchte schlafen, also ein Nickerchen machen, aber Sie können sich gerne zu mir setzen, wenn Sie möchten“, sagte ich.
„Ich hatte auf etwas anderes gehofft.“
„Leute, zufällig ist eine Dame anwesend“, sagte Scott.
„Tut mir leid, Valerie“, sagte ich.
„Das ist in Ordnung“, sagte sie.
Scott schüttelte den Kopf und nahm die Rechnung. „Kommt“, sagte er. „Ich bringe euch beide nach Hause. Dann verbringen Valerie und ich den Tag zusammen.“
Also schliefen wir, so richtig. Es war fast Mittag, als wir nach Hause kamen, und ich wachte erst nach drei Uhr auf. Ich schaute zu meinem Nachbarn rüber. Blake döste noch vor sich hin. Ich drehte mich um, kuschelte mich an ihn und schlief wieder ein. Gegen fünf Uhr wachten wir dann endlich beide auf. Wir waren beide nur in Unterwäsche und ohne Hemd und fingen sofort an, rumzumachen.
Da ist es passiert!

„Jared, kannst du…“, begann Papa, als er die Tür zu meinem Zimmer öffnete. „Was zur Hölle ist hier los?“
„Oh, Scheiße!“, sagte ich.
„Oh, verdammt, stimmt, junger Mann“, sagte Papa. „Ich habe dir eine Frage gestellt. Was zum Teufel ist hier los?“
Ich hatte mich gefragt, ob ich ihm und meiner Mutter sagen sollte, dass ich schwul bin. Ich schätze, das ist jetzt nur noch eine Frage der Theorie. Ihm konnte doch unmöglich entgehen, was Blake und ich taten.
„Papa, dein Zuhause“, sagte ich. „Ich habe dich nicht hereinkommen hören.“
"Offensichtlich."
„Nun, da du uns siehst, kannst du es auch gleich wissen. Ich bin schwul, Papa.“
„Das sehe ich, mein Sohn“, sagte er. „Und wer ist das?“
„Das ist mein Freund, Blake“, sagte ich.
Blake hatte einen verängstigten Gesichtsausdruck, und ich bin mir sicher, ich auch. Ehrlich gesagt hatte ich eine Heidenangst vor dem, was Dad tun würde.
„Ihr beide müsst euch anziehen und ins Wohnzimmer kommen“, sagte er. „Wir müssen reden.“
Ich war schockiert. Papa blieb in dieser Situation eigentlich sehr ruhig. Ich hatte erwartet, dass er schreien und fluchen würde, wenn er von mir erfährt. Ich hatte mich sogar gefragt, ob er mich schlagen oder sogar aus dem Haus werfen würde. Ich weiß immer noch nicht, was mich erwartet. Er drehte sich um, zog die Tür zu und ließ uns allein.
„Oh mein Gott“, sagte Blake. „Er hat uns zusammen in deinem Bett erwischt. Was sollen wir jetzt tun?“
„Gott sei Dank waren wir nicht ganz nackt“, sagte ich. „Ich bin froh, dass wir nur rumgemacht und sonst nichts gemacht haben.“
„Was glauben Sie, wird jetzt passieren?“, fragte er.
„Ich weiß es nicht“, gab ich zu, „aber ich habe Angst. Ich habe mich immer gefragt, wie er reagieren würde. Ich schätze, ich werde es bald herausfinden. Komm, wir ziehen uns besser an und gehen rein. Ich will ihn nicht noch wütender machen, indem ich es hinauszögere.“
„Was auch immer passiert, wir stecken da zusammen drin“, sagte er. „Vielleicht kannst du ja bei mir wohnen.“
„Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt“, sagte ich.
Wir zogen uns schnell unsere Klamotten an und gingen ins Wohnzimmer. Papa saß in seinem Sessel und wartete auf uns. Er war überraschend ruhig.
„Setzt euch, Jungs“, sagte er und deutete auf die Couch. Wir taten, was uns gesagt wurde.
„Du fragst dich wahrscheinlich, warum ich mit dir reden will, Sohn“, sagte er. „Und mit dir auch, Blake.“
Wir nickten beide. „Was zur Hölle ist hier los?“
„Ich weiß, du hast wahrscheinlich gedacht, ich würde anfangen zu schreien und zu brüllen, als ich es herausfand, nicht wahr, Sohn.“
„Ja, Papa, das habe ich“, sagte ich. „Ich dachte sogar, du könntest mich rausschmeißen.“
„Das wird nicht passieren, Sohn“, sagte er. „Ich gebe zu, du hast mich überrascht, und ich bin nicht gerade begeistert, dass du schwul bist, aber ich weiß auch, dass ich nichts daran ändern kann.“
Verdammt, wer zum Teufel ist dieser Mann und was hat er meinem Vater angetan?
„Danke, Papa“, sagte ich. „Ich hätte nie gedacht, dass du so viel Verständnis hast. Ich habe immer wieder versucht, mich zu ändern, aber ich konnte es nicht. Ich bin schwul! Wenn ich mich hätte ändern können, hätte ich es mir leicht gemacht und mich von Tim mit einem Mädchen verkuppeln lassen.“
„Das weiß ich, Sohn“, sagte er. „Ich möchte euch etwas erzählen, etwas, das ich außer eurer Mutter noch niemandem erzählt habe. Coach Barrett und einige meiner Freunde hier in der Stadt wissen, was passiert ist. Dein Vater erinnert sich wahrscheinlich noch, Blake. Aber sie kennen nicht die ganze Geschichte.“
„Mach schon, Papa“, sagte ich.
„Als ich 2002 auf der High School war, hatte ich einen Freund. Scott und ich waren sogar beste Freunde. Wir haben alles zusammen gemacht. Dein Bruder ist nach ihm benannt.“
Okay, dachte ich. Das wird langsam komisch.
„So ähnlich wie du und Tim. Ihr seid immer zusammen, wie es scheint. Bei Scott und mir war es genauso. Wir waren unser ganzes Leben lang befreundet, seit wir drei Jahre alt waren.“
Ich konnte etwas in seinem Auge sehen, das aussah wie eine Träne, als er an seinen Freund dachte.
Er bleibt ein wichtiger Teil meines Lebens, obwohl er nun schon fast zwanzig Jahre tot ist. Ich denke ständig an ihn. Ich trage seine Erinnerung in meinem Herzen und erinnere mich an all die schönen Zeiten, die wir zusammen hatten.
„Tut mir leid, Papa“, sagte ich. „Was ist passiert? Ich meine, wenn ich fragen darf.“
Papa holte tief Luft. „Selbstmord. Und es war meine Schuld. Ich hätte ihm genauso gut selbst eine Pistole an den Kopf halten können.“
Ich wollte fragen, was seine Schuld war, aber ich dachte, er würde es mir auf seine Weise sagen, wenn er das Bedürfnis dazu verspürte. Er stand auf, kam zu mir, beugte sich hinunter und umarmte mich. Heilige Scheiße! Ich kann mich nicht erinnern, wann mein Vater mich das letzte Mal umarmt hat.
„Die Welt hat schon komische Angewohnheiten, einem eine Lektion zu erteilen“, sagte er. „Scott hatte einen Freund namens Brian, der auf eine andere Schule ging. Brian war ein netter Kerl, der einen Tausendfüßler um den Finger wickeln konnte. Die beiden hingen immer öfter zusammen ab. Natürlich waren wir immer noch beste Freunde, aber ich spürte eine Veränderung bei Scott. Er wirkte glücklicher. Wie sich herausstellte, wurden sie mehr als nur Freunde. Brian hatte ich, wie bereits erwähnt, nie persönlich kennengelernt, da er in Welch zur Schule ging.“
Papa weinte jetzt offen, als er sich an seinen besten Freund erinnerte.
Er zögerte, bevor er fortfuhr. „Scott kam ein Jahr vor seinem Tod zu mir und erzählte mir alles über Brian. Natürlich habe ich die Geschichte herausgefunden, bevor er fertig war. Er und Brian waren Freunde. Mein bester Freund war schwul!“
„Also, was ist passiert, Mr. Holmes?“, fragte Blake. „Wenn es zu persönlich ist, müssen Sie es nicht sagen.“
„Nein, schon gut, Blake“, sagte er. „Ich will es, ich muss es dir sagen. Es tut weh, aber ich muss es dir sagen, damit du mich besser verstehst. Ich habe Scott unterbrochen, bevor er zu viel sagen konnte. Ich habe ihn Schwuchtel genannt und noch ein paar andere Worte dazu gesagt. Ich habe ihm gesagt, dass ich nichts mit ihm zu tun haben will und er sich von mir zum Teufel scheren kann.“ Er hielt kurz inne, bevor er fortfuhr. „Ich erinnere mich noch an seinen verletzten Gesichtsausdruck, als ich ihm sagte, er solle sich von mir fernhalten und dass unsere Freundschaft vorbei sei. Ich habe fünfzehn Jahre Freundschaft weggeworfen, weil ich nicht akzeptieren konnte, dass mein bester Freund schwul ist.“
„Es tut mir so leid, Papa“, sagte ich. Auch mir stiegen Tränen in die Augen.
Am nächsten Tag habe ich ihn vor der ganzen Schule geoutet. Ich hasste ihn für das, was er war, und wollte ihm wehtun. Fast die gesamte Schülerschaft wandte sich gegen ihn, mit wenigen Ausnahmen, darunter auch Brendan Barrett. Scotts Leben wurde zur Hölle – meinetwegen.“
Papas Hände zitterten leicht, bevor er sich wieder fasste. „Natürlich wünschte ich jetzt, ich hätte mich für ihn gefreut, so wie bei allem anderen, was wir zusammen hatten. Ich hätte ihn bitten sollen, seinen Freund kennenzulernen, um ihm die Hand zu schütteln. Stattdessen habe ich das alles weggeworfen. Wie sich herausstellte, konnte ich Brian tatsächlich treffen und ihm die Hand schütteln, aber erst bei Scotts Beerdigung.“ Er blickte kurz auf. „Scott, wenn du da oben bist, kannst du mir jemals vergeben? Es tut mir so leid, was ich damals zu dir gesagt und getan habe.“
Ich wusste in diesem Moment nicht, was ich sagen sollte, also sagte ich nichts und saß einfach da, während Papa weiter schluchzte.
Wie gesagt, die Welt hat eine seltsame Art, einem eine Lektion zu erteilen oder eine zweite Chance zu geben. Vielleicht ist dies meine zweite Chance, das Richtige zu tun. Vielleicht hat mich Scotts Tod gelehrt, toleranter zu sein, besonders gegenüber meinem eigenen Sohn. Ich liebe dich, Jared, auch wenn ich es nie sage. Wenn du über irgendetwas reden möchtest oder wenn dir jemand wegen deiner Homosexualität Ärger macht, komm zu mir, mein Sohn. Ich bin immer für dich da.“
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, fand keine Worte, um auszudrücken, wie ich mich fühlte, also trat ich vor und umarmte ihn fest. In diesem Moment kam Scott herein und starrte uns an. Als wir uns aus der Umarmung lösten, drehte sich Papa um. Er schniefte und wischte sich ab, aber als er Blake und mir wieder zuwandte, sah er wieder wie der Alte aus. Dann kam er herüber und umarmte auch Scott.
„Nur noch zwei Dinge, Jungs“, sagte er. „Schließt das nächste Mal eure verdammte Tür ab. Was wäre, wenn eure Mutter reingekommen wäre? Und zweitens, steigt alle ins Auto. Eure Mutter und ich laden euch zum Essen ein. Scott, du kannst Valerie auch einladen, wenn du willst.“
Herrgott, dachte ich. Nie im Leben hätte ich mit so einer Reaktion meines Vaters gerechnet. Ich war so erleichtert, dass nun alles ans Licht kam. Es tat mir so leid für meinen Vater, aber manchmal braucht es leider eine Tragödie, um jemanden zu verändern.
Scott sah mich an und fragte: „Was ist los?“
„Ich erzähle es dir später“, sagte ich. „Sagen wir einfach, wir drei hatten ein sehr gutes Gespräch, und ich habe einiges über Papa gelernt. Aber alles ist gut. Mehr als gut. Alles ist super!“
In diesem Moment kam Mama ins Wohnzimmer. „Was ist los?“, fragte sie.
„Wir gehen alle essen, Liebling“, sagte Papa. „Jared, Blake und ich haben uns gerade lange unterhalten, und er hat wichtige Neuigkeiten. Er kann uns beim Abendessen im Old Mill Inn alles darüber erzählen .“
„Es muss Neuigkeiten geben, wenn Sie uns dorthin bringen“, sagte sie.
„Das ist es, Mama“, sagte ich.
„Ich habe gerade mit Valerie gesprochen, Papa“, sagte Scott. „Ich hole sie ab, dann treffen wir uns dort.“
„Okay, Sohn“, sagte er. „Alle anderen steigen ins Auto.“
Papa fuhr uns vier zum Old Mill Inn , dem schönsten Restaurant der Stadt. Ich hatte dort erst einmal in meinem Leben gegessen. Wir saßen etwa zehn Minuten im Auto, bis Scott kam. Dann gingen wir sechs hinein und wurden zu unserem Tisch geführt.
Das Old Mill Inn liegt etwa einen Block vom Fluss entfernt und ist viel schöner, als man es in einer so kleinen Stadt wie Chouteau erwarten würde. Es steht neben einer alten Getreidemühle, die schon vor der Geburt meines Vaters verlassen war, und hat außen ein altmodisches Wasserrad. Es funktioniert zwar nicht, ist aber hübsch anzusehen und verleiht dem Ort einen charmanteren Anblick.
Es ist zwar etwas teuer, aber nicht allzu schlimm. Die Tische waren mit Leinentischdecken bedeckt, in der Mitte stand eine Kerze, und es gab Stoffservietten statt Papierservietten. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, viele Pflanzen hingen von der Decke und trennten die Tische. In der Mitte des Restaurants gab es sogar einen kleinen Brunnen. Wir hatten einen schönen Tisch etwas abseits, der durch eine große tropische Pflanze größtenteils abgeschirmt war. Es war fast wie im Dschungel. Im Dämmerlicht sah es irgendwie romantisch aus. Schade nur, dass Blake und ich nicht allein sind.
„Das ist so lecker“, sagte Blake. Er öffnete die Speisekarte und seine Augen weiteten sich. „Mr. Homes, es ist so teuer.“
„Macht euch keine Sorgen“, sagte Papa. „Es ist nicht so teuer, und ich kann es mir leisten. Bestellt einfach, was ihr wollt.“
Ich wusste, dass er es sich leisten konnte. Wir sind zwar nicht gerade reich, aber Mama und Papa verdienen beide gut, und wir leben bequem.
„Oh, die Ziti al Farno sehen gut aus“, sagte Scott. „Das könnte ich mir holen.“
„Ich muss die Beschreibungen lesen“, sagte Blake. „Ich weiß das meiste davon nicht.“
„Das habe ich getan“, sagte ich.
Ein paar Minuten später kam unser Kellner auf uns zu. „Was darf ich Ihnen, meine Damen und Herren, zu trinken anbieten?“, fragte er.
„Wie wär’s mit einer Cola oder Pepsi“, sagte Blake.
„Und für Sie, Sir?“, fragte er mich.
„Ähm, eine Dr. Pepper für mich“, sagte ich.
Er nahm die Bestellungen aller anderen auf und sagte dann: „Ich bin gleich wieder da.“
Es gab italienisches Essen, und als der Kellner mit unseren Getränken zurückkam, bestellte ich die Ziti al Farno, und Blake entschied sich für die Rigatoni ala Bolognese. Papa nahm Chicken Alfredo, und Scott bestellte Pasta Carbonara. Davon hatte ich noch nie gehört, aber es sah köstlich aus und duftete auch so. Alle anderen bestellten, und der Kellner ging hinaus, um die Küche zu informieren, und kam mit zwei Körben Grissini zurück. Zu jedem Gericht gab es Grissini, die unglaublich gut schmeckten. Alles an diesem Lokal war sehr schön.
Wir hatten ein köstliches Essen, gefolgt von dem besten Schokoladenkuchen, den ich je gegessen habe. Die Glasur war dick und cremig und mit einer Kirschsauce überzogen, die ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.
Nachdem wir fertig waren, saßen alle da und unterhielten sich mindestens eine halbe Stunde lang. Ich erzählte Mama, was passiert war, ließ natürlich einige Details aus. Schließlich gibt es Dinge, die eine Frau nicht hören muss. Sie gratulierte Blake und mir zu unserer Freundschaft. Schließlich bezahlte Papa die Rechnung und gab uns ein großzügiges Trinkgeld, bevor wir nach Hause gingen. Wir setzten Blake bei ihm ab und fuhren weiter nach Hause, wo wir noch etwa eine halbe Stunde saßen und uns unterhielten.
Schließlich stand ich auf und sagte: „Ich glaube, ich sollte ins Bett gehen. Es war ein ziemlich ereignisreicher Tag und ich muss morgen in die Schule. Gute Nacht.“
„Gute Nacht, Liebling“, sagte Mama. „Träum süß.“
„Gute Nacht, Sohn“, sagte Papa.
Ein paar Minuten später klopfte es an meiner Tür.
"Komm herein."
Die Tür öffnete sich und meine Mutter war da. Sie trat ins Zimmer und sah mich an, wie ich auf meinem Bett lag.
„Ich bin froh, dass du jemanden gefunden hast“, sagte sie. „Mit Blake hast du dir einen süßen ausgesucht.“
„Ich denke schon“, sagte ich.
Sie holte tief Luft. „Ich mache mir Sorgen. Das ist der Job einer Mutter, aber jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen. Schwul zu sein ist für viele Leute eine große Sache, besonders in diesem Teil des Landes, und die aktuelle politische Lage macht es nicht einfacher. Chouteau mag toleranter sein als die meisten anderen Orte, aber wir haben immer noch unseren Anteil an Fanatikern. Ich mache mir Sorgen, dass du verletzt wirst. Es braucht nur eine dumme Person …“ Sie schüttelte den Kopf, unfähig weiterzusprechen.
„Ich werde vorsichtig sein“, sagte ich ihr. „Versprochen.“
„Ich denke auch darüber nach, was für ein Leben du führen wirst. Ich habe mir dich immer mit Frau und Kindern vorgestellt. Davon kann ich absehen, aber ich möchte, dass du jemanden hast.“
„Du und ich beide“, murmelte ich.
„Glauben Sie, dass das möglich ist?“
„Ja, ich denke schon.“ Ich zuckte mit den Achseln. „Zumindest hoffe ich das. Blake und ich sind erst seit zwei Tagen zusammen, deshalb kann ich noch nichts Genaues über ihn sagen. Aber ich bin erst fünfzehn, also habe ich noch ein paar Jahre Zeit, jemanden zu finden.“
„Gut. Das Leben kann hart sein, aber jede Last fällt leichter, wenn man jemanden an seiner Seite hat. Das wünsche ich mir für mein Baby. Für meine beiden Babys. Jemanden, der auf sie aufpasst.“
Bevor ich antworten konnte, schloss sie mich in ihre Arme. Sie küsste meine Wangen, dann meine Stirn und wünschte mir süße Träume. Als ich wieder allein war, drehte ich mich auf die Seite und erlaubte mir zu träumen.

Nach dem wohl ereignisreichsten Wochenende meines Lebens ging es wieder zurück in die Schule. Zu sagen, dass mich Papas Reaktion auf meine Homosexualität schockiert hat, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts. Ich hatte mit viel Geschrei und Fluchen gerechnet, und sogar mit der Möglichkeit, dass er mich tatsächlich schlagen oder rauswerfen würde. Was dann passierte, hat mich ziemlich überrascht. Ich hätte nie erwartet, dass er seine Schuldgefühle zugeben würde, weil er seinen besten Freund vor all den Jahren in den Selbstmord getrieben hatte. Und ihn dann auch noch weinen zu sehen. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas jemals erlebt zu haben. Ich schätze, er hat auf die harte Tour gelernt, dass Taten und Worte Konsequenzen haben. Schade nur, dass es erst so tragisch enden musste, damit er das erkennen konnte.
Zu wissen, dass Mama und Papa damit einverstanden waren, dass ich schwul bin und einen Freund habe, war eine große Erleichterung. Blake hatte sich bereits bei seinen Eltern geoutet, und sie waren damit einverstanden. Er hatte mich ihnen noch nicht vorgestellt, aber er hatte vor, es bald zu tun.
Wir hatten am Wochenende nicht wirklich darüber gesprochen, schließlich hatten wir andere Dinge im Kopf. Aber als wir beide den Schulflur entlanggingen, drehte ich mich zu ihm um und wir lächelten uns an. Als er merkte, dass wir dasselbe dachten, streckte er seine Hand aus, und ich hielt sie fest in meiner, als wir zu unserer ersten Stunde des Tages gingen.
Mein Herz fühlte sich an, als würde es mir aus der Brust springen, als wir Hand in Hand durch die Schule gingen. Er drückte meine Hand fest und ich spürte, wie seine Liebe durch mich strömte und mir die Kraft gab, vor unseren Klassenkameraden ich selbst zu sein.
Auf dem Weg zwischen den Vorlesungen schöpfte ich Kraft aus ihm, Kraft, die ich allein nie gehabt hätte, und ich spürte, dass auch er Kraft aus mir schöpfte. Ich spürte die Blicke der Leute, die uns im Vorbeigehen anstarrten.
Ich hörte jemanden „Schwuchteln“ murmeln, als wir vorbeigingen, und drehte mich um, um zu sehen, wer es gesagt hatte, aber niemand schaute in unsere Richtung. Obwohl die Chouteau High School ihren schwulen Schülern gegenüber sehr aufgeschlossen ist, gibt es überall ein paar Arschlöcher.
Blake drückte meine Hand noch fester und sagte: „Lass dich nicht unterkriegen, Jared. Wir haben viele Freunde, die uns akzeptieren.“
Ich sah ihm ins Gesicht und verlor mich in seinen wunderschönen grünen Augen. Ich spürte, wie sich unsere Lippen unaufhaltsam aneinander zogen, und wir waren kurz davor, uns in aller Öffentlichkeit zu küssen, doch keiner von uns war noch bereit dafür. Also drehten wir unsere Köpfe nach vorne und schöpften Kraft aus den Gefühlen, die durch unsere verschränkten Hände flossen. Natürlich hätten die Masken, die wir trugen, einen Kuss erschwert, selbst wenn wir dazu geneigt gewesen wären.
So sehr ich es auch hasste, seine Hand loszulassen, wir mussten getrennte Wege gehen. Wir hatten nur ein paar Stunden zusammen. Ich schätze, wir hatten Glück, dass wir so viel Zeit hatten, wenn man bedenkt, dass wir fast 25 Kinder in unserer Klasse haben.
Die Nachricht von unserem Coming-out verbreitete sich blitzschnell in der Schule, und zur Mittagszeit wusste es jeder. Aiden und Don gratulierten uns, als wir uns mit ihnen und unseren anderen Freunden an unseren Stammtisch setzten. Jayden und Logan saßen auch bei uns, obwohl sie manchmal am Kickertisch sitzen, zumindest Logan. Ich sah zu Glenn und Randy rüber, und beide zeigten uns den Daumen hoch. Sie haben sich in der Schule noch nicht offiziell geoutet, aber sie versuchen auch nicht gerade, ein großes Geheimnis daraus zu machen. Das sind jetzt vier schwule Paare an der Schule. Ich frage mich, ob das ein Rekord ist.
Ich weiß, ich habe es schon einmal erwähnt, aber die Chouteau High School ist sehr tolerant, mehr, als man von einer kleinen ländlichen Stadt im Südosten von Kansas erwarten würde. Nicht alles war rosig, aber größtenteils tolerierten unsere Klassenkameraden schwule Schüler, auch wenn es gelegentlich abfällige Bemerkungen gab. Diese legten sich schließlich.
Obwohl Blake und ich uns noch nicht wohl dabei fühlten, uns in der Schule zu küssen, und die Masken, die wir tragen mussten, es sicherlich nicht einfacher machten, wenn wir dazu geneigt gewesen wären, gingen wir immer Hand in Hand zusammen und lächelten uns an.

Später in der Nacht saß ich im Bett und las, als es an meiner Tür klopfte.
"Komm herein."
Als die Tür aufging, sah ich, dass es Papa war, der anscheinend mehrere Schachteln Kondome trug.
„Kann ich ein paar Minuten mit dir reden, Sohn?“, fragte er, ohne den Blickkontakt herzustellen.
Er ging hinüber und ließ die Ladung in seinen Armen aufs Bett fallen. Außer den Kondomen lagen dort Broschüren, eine Banane und eine Flasche, auf der etwas über Gleitmittel stand. Er saß auf der Bettkante und sah unbehaglich aus. Ich konnte seinen Gesichtsausdruck problemlos nachvollziehen.
„Deine Mutter und ich haben neulich einen Nachrichtenbericht über Geschlechtskrankheiten gesehen.“ Er schnappte sich eine Broschüre. „Neben HIV und Aids gibt es noch viele andere Krankheiten. Und wie das Coronavirus gezeigt hat, kann aus dem Nichts etwas passieren.“
Er nahm eine weitere Broschüre zur Hand. „Hier sind ein paar Fragen, okay? Bereit?“
„Nein“, sagte ich.
„Nummer eins. Ist Ihr Kind sexuell aktiv?“
„Ich habe kein Kind.“
Er warf einen Blick auf die Vorderseite der Broschüre. „Ach ja. So spricht man mit seinem Kind über Safer Sex. Dann hätten sie die Fragen besser formulieren können.“
„Der Nächste“, sagte ich.
„Weiß Ihr Kind … äh, wissen Sie, wie man ein Kondom benutzt?“ Er legte die Broschüre weg, nahm die Banane und richtete sie auf mich. „Das war die Idee Ihrer Mutter. Welches Kondom sollen wir probieren? Es gibt drei Sorten hier. Die Magnums haben mich zum Schmunzeln gebracht, da sie für große Jungs sind. Würden Sie sagen, eine Banane ist überdurchschnittlich?“
„Okay, lass uns sofort aufhören.“ Ich legte meine Hand auf die Banane und ließ sie sinken, als hätte ich eine geladene Waffe in der Hand. „Ich verspreche, das alles sehr, sehr sorgfältig durchzulesen, wenn du versprichst, nie wieder mit mir über mein Sexleben zu sprechen.“
„Das ist sehr ernst“, sagte er. „Es geht um Leben und Tod.“
„Ich weiß. Du hast Recht, und es ist super cool von euch, dass ihr euch Sorgen macht. Ich denke, den Rest schaffe ich alleine.“
„Okay. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie mir stellen.“
"Ich weiß."
Ich schnappte mir die Kondome und schob sie in die Nachttischschublade. Dann nahm ich die Flasche und hielt inne, um das Etikett zu lesen. „Wasserlösliches Gleitmittel.“
„Jede Frage ist willkommen“, sagte er hoffnungsvoll. „Deshalb bin ich hier.“
„Okay, wofür ist das?“
„HIV wird durch Blut übertragen, und um die Wahrscheinlichkeit von Schnitten oder Rissen zu verringern …“ Er erbleichte. „Nun, wissen Sie, wenn ein Mann eine Frau oder einen anderen Mann liebt, setzt er manchmal seine …“
„Verstanden!“, sagte ich und warf die Flasche in die Schublade mit den Kondomen.
Blake und ich hatten am letzten Wochenende schon viel unternommen, aber bisher noch nichts dergleichen. Wir hatten uns aber vorgenommen, das bald zu tun.
„Bist du sicher, denn wir können die Banane einschmieren und in der Küche gibt es eine Melone, in die wir ein Loch schnitzen können.“
„Nicht nötig!“, sagte ich und versuchte, das Bild aus meinem Kopf zu verbannen. „Ich werde die Broschüren durchlesen, das schwöre ich. Du kannst die Banane behalten.“
„Danke!“ Zu meinem Entsetzen schälte er es und biss hinein. Nachdenklich kauend sagte er: „Weißt du, das ging besser, als ich dachte.“
„Ja, gut geredet, Papa.“
Er nahm noch einen Bissen, stand auf und verließ das Zimmer. Gott, ich war noch nie in meinem Leben so verlegen. Ob Scott wohl dasselbe durchmachen musste? Ich stand vom Bett auf, ging über den Flur und klopfte an seine Tür.
"Komm herein."
Ich öffnete die Tür und ging hinein. Er lag in seinem Bett, als ob er schlafen gehen wollte.
„Ich hatte gerade das seltsamste und peinlichste Gespräch mit Papa, das ich je hatte“, sagte ich ihm.
"Was ist passiert?"
„Er hat ein paar Kondome, eine Flasche Gleitgel und eine Banane mitgebracht“, sagte ich.
„Ich erinnere mich an dieses Gespräch“, sagte er. „Vor etwa einem Jahr hat er mit mir so ziemlich dasselbe gemacht. Es war mir furchtbar peinlich. Rückblickend fand ich es irgendwie lustig, aber damals wollte ich einfach nur sterben.“
„Ich weiß, was du meinst“, sagte ich. „Ich weiß, dass Papa es gut meinte, und ich kann ihm das nicht verübeln. Vor allem, nachdem er so tolerant war, als er herausfand, dass ich schwul bin. Er liebt mich wirklich, und dich auch, daran habe ich keinen Zweifel.“
„Was genau ist in dieser Nacht passiert?“, fragte er. „Ich weiß nur, dass er aussah, als hätte er geweint, und dann hat er uns alle mitgenommen. Das war schon ziemlich ungewöhnlich.“
„Wussten Sie, dass Sie nach einem toten Jungen benannt sind, Scott?“
„Wovon zum Teufel redest du?“
„Stimmt“, sagte ich. „Du bist nach Papas bestem Freund aus der Highschool benannt.“
Dann erzählte ich ihm die ganze Geschichte, die Dad Blake und mir erzählt hatte, und warum er so tolerant war.
„Ich kann mir vorstellen, dass das jemanden fertigmacht“, sagte er, nachdem ich fertig war. „Es ist einfach seltsam, nach einem toten Jungen benannt zu sein.“
„Ich weiß“, sagte ich. „Manchmal braucht man wohl eine harte Lektion. Bei Tim war es genauso. Ich habe nie wirklich daran gedacht, mich umzubringen oder so etwas, aber ich kann mir vorstellen, dass es dazu führen könnte. Vor allem, wenn er mich geoutet und die anderen Schüler gegen mich aufgebracht hätte.“
„Na, Gott sei Dank hast du nichts Dummes getan“, sagte er. „Ich würde deinen dummen Arsch viel zu sehr vermissen. Zum Glück ist Chouteau mittlerweile größtenteils offen für Schwule, zumindest mehr als die meisten anderen Orte. Ich glaube, vor etwa acht oder zehn Jahren hat sich auch noch ein anderer Junge umgebracht. Das habe ich irgendwo gelesen.“
Scott und ich saßen da und unterhielten uns noch etwa zwanzig Minuten, bis ich schließlich gute Nacht sagte und in mein Zimmer zurückkehrte. Ich musste morgen früh zur Schule und wurde müde. Ich zog mich schnell aus, kroch ins Bett und schlief sofort ein.

Der Rest des Septembers verlief ereignislos. Blake und ich verabredeten uns weiterhin, gingen gelegentlich ins Kino, bis die Kinos wieder schlossen, oder einfach essen und hingen einfach zusammen ab. Obwohl mein Vater meine Homosexualität durchaus akzeptierte, erlaubte er Blake trotzdem nicht, bei mir zu übernachten oder mich bei sich zu behalten. Wir ließen uns von dieser Kleinigkeit jedoch nicht abhalten. Wir trafen uns einfach nach der Schule, bevor unsere Eltern nach Hause kamen oder was auch immer wir zu tun hatten.
Die Schule war gerade vorbei und wir machten uns auf den Weg zu meinem Haus für unsere üblichen Nachmittagsaktivitäten. Wir gingen durch die Hintertür hinein und zogen unsere Schuhe aus. Papa war nirgends zu sehen, aber Mama war zu Hause in der Küche und begann bereits mit den Vorbereitungen für das Abendessen.
So viel zum Spielen mit Blake, dachte ich. Jeden Abend kochte Mama für Papa, Scott und mich, aber normalerweise erst, nachdem sie von der Arbeit nach Hause kam. Aus irgendeinem Grund war sie heute früh zu Hause. Mama hörte gerade lange genug mit dem Kartoffelschälen auf, um mich zu umarmen.
„Hallo Blake“, sagte sie.
„Hallo, Frau Holmes.“
„Jungs, bedient euch ein paar Kekse. Ich habe mir gerade vor ein paar Minuten eine Ladung rausgenommen. Sie sind wahrscheinlich noch warm.“
„Danke, Mama“, sagte ich. „Warum bist du schon so früh von der Arbeit nach Hause?“ Ich schenkte ihm und mir ein paar Gläser Milch ein, und wir setzten uns an den Küchentisch, aßen Schokoladenkekse und unterhielten uns mit Mama.
„Heute hat dein Vater Geburtstag, oder hast du das vergessen?“
Oh Mist, dachte ich, das hatte ich tatsächlich vergessen. Heute war sein fünfunddreißigster Geburtstag. Bei all der Aufregung in letzter Zeit war es mir entfallen.
„Ich dachte, ich koche ihm ein besonderes Essen und lade auch deine Großeltern ein.“
Mama betrachtete Blake mit neuem Interesse. Ich hatte zwar nicht den Eindruck, dass Mama meine Beziehung zu ihm guthieß, aber sie schien sie nicht zu missbilligen. Vielleicht dachte sie, wenn ich schon mit einem anderen Jungen zusammen war, dann doch mit einem netten Jungen wie ihm. Als wir so da saßen, dachte ich wieder einmal, wie viel Glück ich in Sachen Elternschaft hatte.
Er und ich zogen uns in mein Zimmer zurück, nachdem wir ein paar Kekse gegessen hatten. Ich war versucht, meine Schlafzimmertür abzuschließen, damit wir miteinander schlafen konnten, aber das ging vielleicht zu weit, da meine Mutter zu Hause war. Meine Eltern wussten, dass ich schwul war und dass Blake mein Freund war, aber trotzdem nicht, solange sie im Haus war.
Das hielt mich nicht davon ab, ihn zu packen, an mich zu ziehen und ihm meine Zunge in den Mund zu stecken. Wir standen da, hielten uns so fest, dass wir kaum atmen konnten, und knutschten wie verrückt. Wir waren beide innerhalb von Sekunden total erregt, beherrschten uns aber. Und das war auch gut so, denn nach etwa fünf Minuten klopfte es an der Tür, und meine Mutter brachte schnell frische Wäsche.
Er und ich hatten keine Probleme, uns rechtzeitig zu trennen, aber wären wir ausgezogen gewesen, hätte es kein Geheimnis gegeben, was wir taten. Hätte ich die Tür abgeschlossen, wäre sie für immer misstrauisch gewesen. Ich glaube, sie wäre sowieso etwas misstrauisch gewesen, aber er und ich sahen unschuldig genug aus, als sie hereinkam. Mama stellte den Wäschekorb ab, ging zurück in die Küche und schloss die Tür hinter sich.
„Glauben Sie, sie hat uns kontrolliert?“, fragte er.
„Was meinst du? Mama hat mitten beim Abendessen aufgehört, um die Wäsche zu holen, die ich selbst hätte bringen können. Sie wollte bestimmt nur nachsehen, ob wir etwas im Schilde führten.“
„Ich würde sehr gern etwas unternehmen“, sagte er.
„Ich auch“, sagte ich lachend. „Ich denke, wir sollten die positive Seite sehen. Warten macht es nur noch heißer.“
„Ja, aber ich könnte explodieren, wenn wir zu lange warten müssen.“ Er lachte.
„Willkommen in meiner Welt“, sagte ich.
Blake und ich begannen uns wieder zu küssen. Es war unglaublich, wie sexy ich mich beim Rummachen fühlte. Es war unglaublich, wie mein Körper darauf reagierte. Man hätte meinen können, meine Lippen wären direkt mit meinem Penis verbunden. Meine Zunge über seine gleiten zu lassen, während unsere Lippen sich liebkosten, trieb mich vor Verlangen in den Wahnsinn.
Wir sanken aufs Bett und küssten uns weiter. So sehr wir es auch wollten, wir kamen nicht weiter. Es war extrem frustrierend, aber ihn einfach nur halten und küssen zu können, erfüllte mich mit Glückseligkeit.
Wir knutschten eine gute halbe Stunde lang weiter. Keine zwei Minuten später klopfte Mama an die Tür und kam schnell herein, diesmal um zu fragen, ob Blake seinen Eistee lieber mit oder ohne Zucker trank. Er und ich saßen unschuldig getrennt auf meinem Bett und ließen uns nicht anmerken, dass wir gerade geknutscht hatten. Sie ging, hoffentlich überzeugt, dass wir nicht getan hatten, was wir getan hatten.
„Sie kontrollieren uns auf jeden Fall“, sagte er.
Ich lachte. „Das ist wohl zu erwarten. Wenn ich Mädchen mögen würde, dürfte ich wahrscheinlich nicht mal eins in meinem Zimmer haben.“
„Wow, es hat also Vorteile, schwul zu sein“, lachte er.
„Viele“, sagte ich.
Zwei Stunden später rief Mama ihn und mich zum Abendessen. Wir hatten Mitleid mit ihr und öffneten meine Schlafzimmertür, sodass sie nur gelegentlich vorbeiging. Ernsthaftes Liebesspiel würde ein Problem werden. Wir mussten es draußen tun, an einem abgelegenen Ort. Drinnen gab es nicht genug Privatsphäre.
Blake und ich setzten uns mit Mama, Papa, Papas Eltern, Scott und Mindi an den Esstisch im Esszimmer. Ich bemerkte, wie Scott und Mindi Blake mit neuem Interesse musterten. Sie wussten beide, dass ich schwul bin. Es ließ sich nicht leugnen. Scott hatte uns vor ein paar Wochen beim Rummachen erwischt, und kurz darauf hatte uns auch Papa erwischt. Bisher hatten alle vollstes Verständnis für die ganze Sache gezeigt, und Oma und Opa hatten sich nicht im Geringsten zu meinen „abartigen sexuellen Wünschen“ geäußert, wie einige der religiösen Spinner hier sie nannten. Ich hoffte, sie würden damit klarkommen, dass ich schwul bin. Wir standen uns nicht besonders nahe, aber schließlich waren sie meine Großeltern, und sie waren mir wichtig.
Zum Abendessen gab es gebratenes Hühnchen, Kartoffelbrei mit Milchsoße, grüne Bohnen, Mais, frisch gebackene Brötchen und anschließend Schokoladenkuchen und selbstgemachtes Eis. Alles Lieblingsgerichte meines Vaters und größtenteils auch meine.
Blake war beim Abendessen witzig, unterhaltsam und kontaktfreudig. Ich war überrascht, dass er so leicht zu sprechen war. Er war schon mehrmals bei mir zu Hause gewesen und hatte dort auch schon öfter zu Abend gegessen, und ich hatte auch schon bei ihm gegessen.
Er und ich gingen anschließend spazieren. Das war eine Gelegenheit, noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen und uns ein oder zwei Küsse zu gönnen.
„Ich bin froh, dass deine Eltern mit uns einverstanden sind“, sagte er. „Ich hatte Angst, sie würden unsere Verabredung nicht gutheißen.“
„Soll das ein Witz sein?“, fragte ich. „Sie sind sicher nicht gerade begeistert von uns, aber sie haben dich ein bisschen kennengelernt und wissen, was für ein Mensch du bist. Sie sind bestimmt froh, dass ich nicht mit jemand anderem ausgehe. Nach all dem Ärger, den Scott ihnen bereitet hat, sind sie bestimmt dankbar für dich.“
„Scott ist gar nicht so übel“, sagte er. „Eigentlich ist er ganz süß, aber nicht so süß wie du.“
„Oh, eklig“, sagte ich. „Du redest von meinem Bruder.“
„Ich weiß, aber ich finde ihn trotzdem irgendwie süß“, sagte er. „Ich war schon scharf auf ihn, bevor ich mit dir zusammen war. Ich war auch scharf auf dich, Jared.“
„Vergiss Scott“, sagte ich.
„Ich wünschte, wir könnten es noch einmal tun“, sagte er.
„Was nochmal machen?“, fragte ich und stellte mich dumm.
„Weißt du was, rummachen“, antwortete er.
„Na ja, es wird dunkel“, sagte ich zu ihm. „Unsere Eltern erwarten uns bald zurück, also haben wir nicht viel Zeit, aber ich denke, wir können eine kurze Knutscherei riskieren.“
Ich zog ihn in meine Arme und wir küssten uns. Wir hielten uns fest, als wir anfingen, rumzumachen. Ich wollte ihm die Kleider vom Leib reißen und einfach loslegen, aber ich beherrschte mich. Ich seufzte zufrieden. Ich liebte das Gefühl der Nähe, das mir die Nähe mit ihm gab. Ob wir rummachten oder Liebe machten, ich fühlte mich verbunden.
Vielleicht war das der Sinn von Sex. Vielleicht war Sex deshalb so intensiv und lustvoll. Vielleicht sollte er eine innige Bindung schaffen, die noch lange nach dem Sex anhielt. Ich spürte diese Verbindung zu Blake, jetzt und auch, wenn ich weit weg war.

Es musste so kommen, und schließlich geschah es auch. Schulen in der ganzen Region, ja im ganzen Land, hatten im August wieder geöffnet, mussten dann aber wieder schließen, nachdem ein Schüler oder Lehrer positiv auf COVID-19 getestet worden war.
Chouteau High war dieser Kugel bisher ausgewichen, aber als ich am Mittwoch, dem 14. Oktober, aufwachte th , wartete eine E-Mail in Mamas und Papas Postfächern. Jemand war am Vortag positiv getestet worden, sie sagten nicht, wer oder ob es ein Schüler oder Lehrer war, aber die gesamte Schule würde bis mindestens nächste Woche geschlossen bleiben, um eine vollständige Desinfektion durchzuführen. Ich schätze, es heißt wieder virtuelles Lernen, zumindest vorübergehend. Das ist zwar ärgerlich, aber es bot auch eine Chance.
Mama und Papa arbeiten beide, genau wie Blakes Eltern, also hätte ich tagsüber das Haus allein, genau wie er. Nun ja, Scott wäre hier, aber das würde ihm nichts ausmachen.
Gegen neun Uhr bekam ich eine SMS von Blake, in der er fragte, ob ich vorbeikommen wolle. Ich antwortete schnell, dass ich gleich da sein würde. Dann ging ich zurück in mein Zimmer, duschte schnell, um sicherzugehen, dass ich sauber war, zog mich an und machte mich auf den Weg. Ich schnappte mir unbedingt ein paar Kondome und das Gleitgel, das Papa mir gegeben hatte. Ich hatte das Gefühl, dass heute der Tag sein würde, an dem ich endlich meine Jungfräulichkeit verlieren würde. Ich hoffte, auch Blakes zu bekommen.
Keine zehn Minuten später kam ich bei ihm an. Kaum hatte ich es geschafft, durch die Tür zu treten, packte er mich und begann mich zu küssen.
„Wir haben das ganze verdammte Haus für uns alleine“, sagte er.
„Heißt das, wir werden…?“, fragte ich.
„Zum Ficken“, sagte er. „Na klar! Ich meine, wenn du damit einverstanden bist, natürlich.“
„Mir ging es gut“, sagte ich. „Ich habe auf dich gewartet.“
Ich blickte nach unten und bemerkte die Beule in seiner Jeans. Ich konnte nicht anders. Ich griff nach unten und betastete sie. Ja, er war hart. Ich wusste es, aber … oh verdammt. Ich liebte das Gefühl dieses harten Schwanzes, der in meiner Hand pochte.
Wir schafften es schnell in sein Zimmer und kaum hatten wir die Tür geschlossen, kletterte er praktisch an meinem Körper hoch. Ich packte seinen süßen Hintern mit beiden Händen und zog ihn hoch, während sein Mund meinen Hals umschloss und er seine Arme um mich schlang. Seine Schenkel drückten meine Taille.
Ich bewegte ihn auf und ab und rieb unsere Schwänze durch unsere Jeans aneinander. Mein Schwanz tropfte schon. Wir mussten etwas mehr Druck ausüben. Ich würde es unmöglich in diesen engen kleinen Körper schaffen, bevor ich abspritzte wie am vierten Juli.
Wir ließen uns aufs Bett fallen. Ich zog mein Hemd aus, während er sich auf die Ellbogen stützte und zusah. Als Nächstes nahm ich meine Schuhe in Angriff, dann zog ich meine Jeans aus und nahm meine Unterwäsche mit. Blake starrte mich an und berührte sich mit einer Hand durch die Hose. Er sah verdammt lecker aus.
„Jesus, Blake, zieh dich aus“, sagte ich.
Ich ließ dem Jungen nicht einmal Zeit zu reagieren. Ich packte seine beiden Schuhe und zog sie ihm aus, dann machte ich mich über seine Socken und Jeans her. Ich riss sie und seine Boxershorts aus. Sein wunderschöner Penis sprang heraus. Er zog sein Shirt bis zu den Achseln aus, ließ sich sofort auf den Rücken fallen und streichelte sich. Verdammt, wenn das nicht echt sexy war.
Ich stöhnte und kletterte aufs Bett, zwischen seine gespreizten Beine, und ließ mich auf die Knie nieder. Ich packte meinen Penis und zog ihn im Takt seiner Hand hinein. Er biss sich auf die Unterlippe und wimmerte. Er wimmerte wirklich; dann blickten mich große grüne Augen an. Seine Hand pumpte schneller; seine Augen klebten nun an meinem Penis.
„Gott, du siehst gut aus“, sagte er.
Seine Eichel glänzte vor Lust. Ich stöhnte, mein eigener Penis war härter als ein Stahlrohr und pochte in meiner Hand. Ich streckte die andere Hand aus, umfasste seine Hoden und drückte sie leicht.
„Komm für mich, Blake“, sagte ich zu ihm. „Komm für mich, damit ich dich ficken kann.“
Er verlor die Kontrolle und stöhnte laut auf, während seine Hüften sich vom Bett hoben. Sein Körper versteifte sich und er spritzte auf seine Hand, seinen Bauch und seine Brust. Der glasige Blick in seinem wunderschönen Gesicht und das Sperma trieben mich um. Ich stieß zweimal in meine Hand und spürte, wie sich meine Hoden zusammenzogen. Ich beugte mich über ihn und sah zu, wie die dicke, weiße Flüssigkeit auf seinen Bauch spritzte.
„Oh, oh, Blake“, schrie ich.
Er fuhr mit seinen Fingern durch das Sperma auf seinem Bauch, führte sie zu seinem Mund und leckte sie sauber.
„Mmm…“
Verdammt! Meine Hüften schnellten tatsächlich nach vorne. Himmel! Ich setzte mich auf meine Fersen und beobachtete meinen Freund. Sein Schwanz war erst halb hart, als er sich aufsetzte, sein Hemd über den Kopf zog und es auf den Boden warf. Mein Schwanz verlor nicht einmal das Interesse.
„Ich will dich in mir, Jared. Bist du damit einverstanden?“, fragte er.
„Na klar“, sagte ich. „Ich will dich schon seit Tagen ficken.“
„Warum hast du es dann nicht getan?“
„Du wolltest es langsam angehen lassen, weißt du noch.“
Er stöhnte und packte meinen Schwanz. Ich zischte und drückte mich in seine Hand.
„Verdammt, das hast du tatsächlich geglaubt?“
Er grummelte, beugte sich vor und nahm mich in den Mund. Mein ganzer Körper zitterte. Ich war schon sehr empfindlich. Dieser heiße, feuchte Mund war himmlisch. Man hätte nie gedacht, dass ich erst kürzlich gekommen war. Ich fuhr mit meinen Fingern durch sein Haar und sah zu, wie sein Mund meinen Schwanz aufnahm. Verdammt, er konnte Schwänze lutschen. Der Junge hatte ein Naturtalent. Er hatte sogar gelernt, tief in den Rachen zu stoßen, ohne zu würgen, was ich noch nicht ganz beherrschte, jedenfalls noch nicht. Natürlich war er größer als ich, was manchmal etwas einschüchternd sein kann.
„Verdammt, Blake. Das ist schön, aber …“, sagte ich.
Ich zog mich zurück, griff nach meiner Jeans und schnappte mir die Gleitgelflasche. Dann packte ich ihn, warf ihn aufs Bett und drückte ihn für einen Kuss in die Matratze.
„Wie möchtest du es?“, fragte ich.
„Ich… ich… wie auch immer du es willst, Jared. Es liegt an dir.“
Sein Blick huschte umher, bevor er auf mir ruhte. Ich knabberte an der Lippe meines Freundes.
„Nein, das liegt nicht an mir“, sagte ich. „Wie soll es sein?“
Er schluckte. „Auf meinem Rücken, wenn es dich nicht stört.“
Ich blinzelte. „Mich stört es nicht. Auf keinen Fall, es wird mich nicht stören. Warum sollte es?“
Er zuckte die Achseln.
„Oh nein. Damit kommst du nicht durch“, sagte ich. Ich packte meinen Schwanz und klopfte damit auf sein Bein. „Ich glaube nicht, dass das so schnell irgendwohin führt. Ich habe Zeit.“
Er stöhnte und verdrehte die Augen. Ich ließ das Gleitgel fallen, packte seine Beine und zog sie hoch, sodass er in die Knie musste. Ich beugte mich vor und ließ meine Zunge an seinen Hoden entlanggleiten, bevor ich daran saugte. Ich drückte seine Beine näher an seine Brust, sodass er sich fast in zwei Hälften beugte, und fuhr dann mit meiner Zunge nach unten. Ich leckte seine Falte und reizte seinen Hintern.
„Oh mein Gott!“, schrie er. „Oh mein verdammter Gott, Jared.“
Er wand sich und zappelte. Er tat so, als könne er sich nicht entscheiden, ob er näher kommen oder weg wollte. Es war egal; ich gab ihm keine Chance dazu. Ich fuhr mit meiner Zunge weiter durch das enge, gerunzelte Loch und leckte mich dann wieder hoch zu seinen Hoden. Irgendwann während des Rimmings war sein Schwanz wieder aufgewacht. Ich nahm ihn in den Mund und saugte.
„Oh“, stöhnte er.
Ich ließ seine Beine los und holte das Gleitgel. Ich schmierte meinen Schwanz ein. Sein anerkennendes Stöhnen ließ mich länger verweilen und es für ihn ausspielen. Verdammt, es fühlte sich auch ziemlich gut an. Ich konnte nicht einfach … Blakes knackiger kleiner Arsch. Konzentrier dich, Jared.
Ich ließ meinen Penis los und drückte noch etwas Gleitgel auf meine Finger. Er packte seine Beine und hielt sie zurück, seine Augen sahen mich nervös an.
„Entspann dich, Blake“, flüsterte ich. Ich packte seinen Fuß mit meiner nicht-glatten Hand und küsste das Fußgewölbe. „Niemand macht mich so heiß wie du“, sagte ich.
Meine Finger glitten über den Muskelring. Er keuchte. Ich schob einen Finger hinein und wir stöhnten beide auf. Verdammt, es war eng. Mein Schwanz zuckte vor Erwartung. Ich drückte einen weiteren Finger hinein und beobachtete sein Gesicht auf Anzeichen von Unbehagen. Es gab keines.
Sein Schwanz war wieder steinhart gegen seinen Bauch. Seine Augen waren geschlossen, ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen. Verdammt, war er ein gutaussehender Junge.
„Bereit für einen weiteren Finger?“, fragte ich.
„Ich bin bereit für deinen Schwanz“, flüsterte er.
„Bist du sicher?“
„Äh, hm.“
Ich schob einen dritten Finger hinein und beobachtete sein Gesicht aufmerksam. Er seufzte. Ich zog meine Finger heraus und richtete die Spitze meines Penis auf das sehnsüchtige Loch aus. Ich stieß zu und sein Körper verschlang mich.
„Oh, verdammt, du fühlst dich gut“, sagte ich.
Ich drängte mich langsam vorwärts, während mein Körper die ganze Zeit mit mir stritt und mir sagte, ich solle mich beeilen. Ich ignorierte es und ließ mir Zeit. Ich genoss das Gefühl seines Körpers, der mich fest an sich drückte.
Er wimmerte. „Beweg dich. Bitte beweg dich.“
Ich tat es, stieß zuerst sanft. Anfangs war es etwas unbeholfen, schließlich hatte ich so etwas noch nie gemacht, aber allmählich gefiel es mir. Blake gab so süße Geräusche von sich, keuchte und seufzte. Ich spürte, wie ich näher kam. Ich roch die Spermatropfen, die aus seinem Schwanz sickerten. Ich packte seine Beine unter den Knien und zog ihn hoch, um meinen Stößen entgegenzukommen, wobei ich immer schneller wurde.
Er stöhnte und riss die Augen auf. Ich tat es wieder. Sein ganzer Körper spannte sich an, sein Hintern wurde enger. Ich stöhnte auch. Ich beschleunigte mein Tempo und beobachtete, wie die Lust über sein Gesicht huschte. Ich lächelte.
„Gefällt dir das, Blake?“, fragte ich.
„Gott, ja!“, schrie er. „Schneller, Jared. Fester.“
Ein Kribbeln lief mir über den Rücken. Verdammt, wenn das nicht heiß war, wusste ich auch nicht. Ich begann, meine Hüften schneller zu bewegen.
„Fass dich selbst an“, sagte ich zu ihm. „Wichs dir für mich, Blake.“
Er packte seinen Penis und zog ihn im Takt meiner Stöße heraus. Es war das Heißeste, was ich je gesehen hatte. Seine Zähne gruben sich in seine Unterlippe, während er seinen Penis pumpte. Innerhalb von Sekunden schloss er sich bettelnd um mich. Ich wusste nicht, was er sagte, verstand kein Wort, aber ich wusste, worum er gebeten hatte. Ich fickte ihn schnell und hart und drang in ihn ein.
Innerhalb von Sekunden zitterte sein Körper, sein Stöhnen wurde immer lauter. Seine Muskeln spannten sich fest um mich, und der Duft von Sperma erfüllte die Luft. Blake war schon immer wunderschön, aber etwas an seinem Gesichtsausdruck, als er kam, machte mich verrückt.
Ich kam mit einem abgehackten Stöhnen, mein Körper schmiegte sich an seinen. Ich brach über ihm zusammen, atmete schwer und ertrug die Nachbeben. Seine Arme schlangen sich um mich, und er schmiegte sein Gesicht an meines. Als er meine Lippen mit seinen fand, brachte er uns zusammen. Ich stöhnte in seinen Mund und erwiderte den Kuss. Gott, ich liebte diesen Jungen!

Am nächsten Tag war ich an der Reihe. Wenn ich behauptet hätte, ich hätte keine Angst gehabt, hätte ich gelogen. Blake ist ziemlich gut ausgestattet, und ich war mir nicht sicher, ob ich das aushalten würde. Ich wollte es aber unbedingt zumindest versuchen.
Er packte meinen Arm und drückte mich gegen die Wand, dann rammte er mich. Blake fickte Bridges, rieb sich an mir, seine Augen starrten in meine. Mein Schwanz pochte erst, dann schmerzte er.
„Das ist es, was du verdammt noch mal willst, Jared?“, fragte er.
Ich konnte nicht sprechen, also legte ich ihm einfach eine Hand um den Hals und zog seinen Kopf nach vorne. Seine Lippen öffneten sich zu einem Lächeln auf meinen, und als meine Zunge hineinglitt, strömte die feuchte Reibung bis zu meinem Schwanz. Ich spannte meine Beine an, um mich gegen den Blutschwall in meinem Penis zu stemmen.
Sein Mund war süß, und er lachte in meinen Kuss hinein. Seine Hände vergruben sich in meinem Hemd, während er die Knöpfe zumachte. Er gab die Knöpfe auf, drückte tiefer und rieb meinen Schwanz durch meine Jeans. Das Gefühl seiner Hand auf meinem Schwanz, selbst durch die Kleidungsschichten hindurch, machte mir schwindlig, und ich würde viel zu früh kommen, wenn ich jetzt nichts unternahm.
Ich packte ihn und schob ihn rückwärts durch den Raum. Er lachte noch immer, als sein Rücken mit einem dumpfen Schlag gegen die Wand prallte, lachte, als meine Zunge seinen Hals hinunterleckte. Er hörte auf zu lachen, als ich auf die Knie fiel. Ich ballte die Fäuste, um das Zittern meiner Hände zu unterdrücken, bevor ich nach seinem Hosenschlitz griff. Wie oft hatte ich das im letzten Monat schon getan?
Doch heute sollte etwas Besonderes werden. Heute war der Tag. Panik trieb mir die Magengrube in die Magengrube, und ich wusste, ich musste mich beeilen, bevor ich es mir anders überlegte. Ich arbeitete schnell, zog ihn durch seinen Hosenschlitz und umschloss ihn mit meinen Lippen, sobald die perfekte Pilzspitze den Stoff freigab. Ich leckte, neckte ihn unter dem Grat, leckte die salzigen Tropfen aus dem Schlitz und saugte ihn dann tiefer ein. Seine Hand landete auf meinem Haar, fuhr durch meinen Pony und hob ihn hoch, bis ich zu ihm aufschauen musste.
„Heilige Scheiße, Jared“, zischte er.
Ich hatte im letzten Monat einiges über das Schwanzlutschen gelernt und hatte vor, Blake heute jeden Trick zu zeigen. Ich entspannte meinen Kiefer, meinen Hals und nahm den dicken Schwanz so tief in mich auf, dass meine Lippen die Oberfläche seiner Jeans küssten.
"Pfui..."
Was auch immer er sagen wollte, wurde von dem Stöhnen übertönt, das seinen Lippen entrang. Es mochte mein Name gewesen sein, es mochte ein Protest gewesen sein, aber seine Hand zog mich näher. Nachdem ich sie mit einem langen, neckischen Lecken zurückgezogen hatte, streckte ich die Hand aus, um mit seinen Hoden zu spielen, die immer noch im Stoff gefangen waren, und saugte dann noch einmal an seiner Eichel.
Er zischte durch die Zähne, und dann knallte es laut, sodass ich ihn ganz abzog, bis die Krone mit einem leisen Platschen meine Lippen verließ. Er schlug mit dem Kopf gegen die Wand, während ich zusah.
„Verdammt, Jared“, sagte er. Seine Lippen waren breit und feucht, als hätte er einen Schwanz im Hals gehabt. Er keuchte kurz und flüsterte dann: „Nimm mich noch mal tief rein. Bitte.“
Ich leckte um die Eichel herum und schmeckte das Sperma, das aus dem Schlitz tropfte, bevor ich meine Lippen langsam, fest und feucht um den Schaft presste. Seine Finger wanderten zu meiner Wange, sein Daumen rieb über meine gedehnten Lippen und in die Vertiefung meiner Wange. Ich legte meine Hand um die Eichel und steigerte die Geschwindigkeit meiner Stöße.
„Scheiße, das fühlt sich so verdammt gut an“, flüsterte er.
Ich ließ meine Hand sinken, öffnete meine Kehle wieder und schluckte ihn hinunter. Seine Hand verkrampfte sich in meinem Haar und er zog mich weg, bis mir die Tränen in die Augen stiegen.
„Was?“ Ich sah in sein gerötetes Gesicht.
„Ich will noch nicht kommen“, sagte er.
Ich streckte meinen Hals und leckte über die dunkelrote Eichel, die so nah an meinen Lippen lag. „Du kannst wieder gehen“, sagte ich.
Er gab ein Geräusch von sich, als würde er gurgeln, und riss sich dann los.
„Lass mich wenigstens diese Klamotten ausziehen“, sagte er. „Ich komme nicht in meiner Jeans. Du solltest deine wahrscheinlich auch ausziehen.“
Ich biss mir auf die Lippe und knöpfte meine Jeans auf. „Wirst du mich dazu zwingen?“, fragte ich.
Seine Hose und sein Hemd lagen bereits auf dem Boden. Er trat vor, um mir das Hemd über den Kopf zu ziehen. „Ja“, sagte er.
Er zog mir das Hemd aus, riss meine Jeans runter und warf sie ebenfalls auf den Boden. „Du wirst so heftig kommen, dass du vergisst, wo du bist“, sagte er.
Dann trat er ans Bett, riss die Decke herunter und setzte sich auf die Kante, auf seine Arme gestützt. Als ich den Jungen auf dem Bett ansah, lief mir fast das Wasser im Mund zusammen. Goldbraune Haut, grüne Augen, schwarze Haare. Helles Haar begann unterhalb seiner Brustmuskeln, wurde unter seinem Bauchnabel dunkler und fiel schließlich nach unten, um seinen Penis zu umrahmen.
Ich starrte seinen wunderschönen Schwanz an und musste ihn wieder in meinen Mund nehmen. Sofort! Zwei Schritte dauerte es, bis ich zwischen seine Schenkel glitt und meine Lippen die triefende Eichel umschlossen. Seine Hand lag wieder auf meiner Eichel, streichelte mich, drängte mich, und ich holte tief Luft und verschlang diesen wunderschönen Schwanz, bis ich ihn fast ganz in mir hatte. Er stöhnte, und ich zog mich zurück und begann zu wippen, bis seine Hand mich hochhob.
„Ich will noch nicht kommen“, sagte er mir noch einmal.
Er griff mir unter den Arm und zog mich aufs Bett. Ich war mir ziemlich sicher, was er meinte. Und wenn ich ehrlich war, war es genau das, was ich wollte.
Er ließ keinen Raum für Zweifel, denn sobald ich mich neben ihn streckte, leckte er unter meinem Ohr und murmelte: „Ich will in deinen engen kleinen Arsch kommen.“
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich für eine Sekunde ohnmächtig geworden war, denn als Nächstes schloss er seine Lippen um meinen Schwanz und es fühlte sich an, als hätte mir zum ersten Mal jemand einen geblasen, so heiß und feucht.
Ich wusste nicht, dass ich so hart werden konnte, ohne abzuspritzen. Ich hatte Angst, dass ich etwas Dummes tun würde, wenn ich seinen Kopf berührte, zum Beispiel ihm die Haare ausreißen würde. Also ballte ich einfach meine Hände auf meinen Oberschenkeln und versuchte, mich nicht in die knochenschmelzende Hitze zu drängen.
Er zog sich lange genug zurück, um an meinen Hoden zu saugen, erst die eine, dann die andere Seite in den Mund zu nehmen und dann darunter zu lecken. Mein ganzer Körper zitterte vor Anstrengung, stillzuhalten.
„Roll dich um“, befahl er.
Ich fand nicht, dass es im Englischen zwei erotischere Wörter gibt, besonders nicht, wenn Blake sie knurrte. Ich drehte und rollte mich, mein Herz hämmerte wie wild in meiner Brust. Er strich mit seinen Händen über meinen Hintern, bis zu meinen Schenkeln, bevor er wieder nach oben glitt und meine Pobacken auseinanderzog.
Ich merkte nicht, dass ich den Atem anhielt, bis er dort leckte, und dann bekam ich überhaupt keine Luft mehr. Seine heiße Zunge arbeitete an meinem Körpereingang, leckte und befeuchtete ihn, während seine Hände mich weiter auseinanderzogen und seine Finger sich fest in mich gruben. Ich wand mich, und er hielt mich fester, spreizte mich weit auseinander für den heißen Druck einer Zunge, die in mich eindrang.
„Oh Gott“, war alles, was ich sagen konnte.
Sein Lachen war warm und tief und vibrierte auf meiner empfindlichen Haut. Dann leckte er wieder, seine Zunge berührte Millionen winziger Nervenenden, und ich stöhnte, bis mir der Hals wehtat. Als er seine Zunge hineinschob und saugte, konnte ich nicht anders; ich bäumte mich wieder auf in dieser blendenden Hitze und Lust. Sein Mund löste sich, und ein Finger presste sich gegen die pochende Öffnung.
„Was ist los, Jared, magst du es nicht, wenn ich deinen Arsch esse?“, fragte er.
Ich stöhnte, als sein Finger in mich glitt. Seine Zunge glitt neben seinem Finger hindurch, während seine Hand mich so weit offen hielt, dass ich schreien wollte. Plötzlich war das Reiben des Lakens an meinem Schwanz zu stark und ich war nah dran, Gott, viel zu nah, aber er wich zurück. Er kroch über mich und küsste mich auf die Schulter.
Die Schublade des Nachttischs knarrte, und er kletterte wieder auf mich und setzte sich rittlings auf einen meiner Oberschenkel. Er rieb seine Hand an der Innenseite meines Knies und drückte es in Richtung meiner Taille. Sein Finger war wieder in mir, bevor ich nachdenken und das Gefühl des kalten Gleitmittels und der warmen Haut an mir verarbeiten konnte.
„Gott, du hast wirklich einen knackigen kleinen Hintern“, sagte er.
Sein Stöhnen ließ meine Wirbelsäule vibrieren. Meine Muskeln zuckten und entspannten sich wieder, als sein Finger Nerven kitzelte, von denen ich nicht wusste, dass ich sie hatte.
„Das ist es, saugen Sie es richtig ein“, murmelte er.
Ich entspannte mich gerade in diesem Rhythmus, als er einen weiteren Finger hineinschob. Hineinschob war nicht ganz das Richtige. Eher eingeklemmt. Es brannte verdammt. Ich zuckte zusammen, und dann war seine Hand an meinem Schwanz, zog ihn zwischen meine Beine, und das Brennen wurde zu einem Stechen, und dann wiegte ich mich auf diesen Fingern hin und her. Er drehte sie, und nach einer Sekunde des Schmerzes spürte ich tief in mir einen Anflug von Lust.
Ich wölbte mich, versuchte, dorthin zurückzukommen, aber er schien alles darüber zu wissen und tat es immer wieder. Jedes Mal, wenn er in mir rieb, fühlte es sich besser und besser an, bis ich mich bei jedem Stoß „Ja“ stöhnen hörte.
Sein Mund streifte meinen Rücken, bevor er einen weiteren Finger hineinzwang. Wenn zwei gebrannt hatten, waren drei verdammt heiß. Ich stöhnte, und er küsste meinen Rücken und dann meine Hüfte und saugte tief.
„Verdammt, du wirst mir den Schwanz verbrennen“, sagte er, als er seine Finger freizog, und ich vergrub mein Zucken im Kissen.
Sekunden später rieb sein Schwanz an meiner Arschritze. Er zog an meinen Hüften, bis ich auf den Knien war. Ich war nicht ganz naiv. Ich wusste, dass es wehtun würde. Es war unmöglich, dass es nicht wehtun würde, zumindest nicht am Anfang, es sei denn, wir würden uns eine Woche Zeit nehmen, um mich vorzubereiten. Aber wir hatten nur heute, und ich würde nicht gehen, bis ich Blakes Schwanz in meinem Arsch hatte.
Er wusste, dass es mein erstes Mal war, also würde er es langsam angehen, sanfte Worte murmeln und mich entspannen, oder er würde seine Meinung vielleicht völlig ändern, und noch einmal, ich würde diesen Raum nicht als Jungfrau verlassen.
Ich dachte, ich wäre bereit dafür, versuchte zu atmen und mich zu entspannen und all den Scheiß, aber ich merkte schnell, dass man auf einen steinharten Schwanz, der sich in meinen Arsch drängt, absolut nicht vorbereitet sein kann. Ich kämpfte gegen den Drang zurückzuschrecken an und hielt stand, als er eindrang.
Er hörte nicht auf, kam einfach immer weiter, und verdammt, er hatte sich in meinem Mund noch nicht so groß angefühlt, aber jetzt fühlte sich sein Schwanz wie ein verdammter Verkehrskegel an, und er machte immer weiter, und wie zum Teufel war er überhaupt lang.
„Verdammt, verdammt, verdammt, Jared, du bringst mich noch um“, sagte er. „Du bist so verdammt eng.“
Seine Eier berührten endlich meinen Hintern, und er blieb dort keuchend. Meine Brust hob und senkte sich, als hätte ich eine doppelte Runde auf der Rennstrecke gedreht. Während ich mir auf die Lippe biss und schrie, um es rauszulassen, nahm Blake seine Hände von meinen Hüften und streichelte meinen Rücken und meine Seiten, bis ich spürte, wie schweißnass seine Haut war.
Sein Arm schlang sich um meine Hüften und seine Hand zupfte an meinem schlaffen Penis. Es half nicht viel. Mein Penis versuchte, sich zu erheben, suchte nach etwas, das ihn erregte. Doch die Erinnerung an das ach so schöne Reiben von Blakes Fingern in mir war unter dieser tränenden, tränenden Dehnung verblasst.
Vielleicht war das erste Mal nie gut, egal, was ich gelesen hatte. Vielleicht sollte ich ihm sagen, er solle sich bewegen, damit ich es hinter mich bringen konnte. Ich wölbte meinen Rücken, und er drang tiefer ein und stöhnte: „Ja, Baby, genau so.“
Er legte seine Hände auf meine Hüften und bewegte mich vor und zurück, während er mich langsam und tief fickte. Ich verdrehte meine Hände im Laken und spürte überall süßen Atem, an meinen Handgelenken, meinen Knöcheln, meiner Kopfhaut. Ich wusste nicht, ob ich das schaffen würde, lange genug aushalten, um ihn kommen zu lassen, und dann zog er sich ganz zurück.
Er dehnte mich bis zum Rand, und als er wieder in mir versank, tat es nicht mehr weh. Jeder einzelne Nerv in mir flammte auf wie eine Wunderkerze. Meine Muskeln öffneten sich und zogen ihn tiefer in mich hinein. Lust durchströmte mich wie ein süßer, heißer Schwall, der durch mein Blut strömte.
Seine Finger schlossen sich fester um meine Hüften, er stieß tief zu und riss mich zurück, um jedem Stoß zu begegnen. So gut, so gut, dass es fast zu viel war, gut genug, um mir ein wenig Angst zu machen. Wie konnte ich mich so lange so wohl fühlen? Wie sollte ich es jemals aufhören lassen?
Er stöhnte, als er sich mir entgegenbeugte, und stieß in kurzen, knappen Stößen „Ja, Mann“ und „Oh, Scheiße“ aus, während er sich im Rhythmus seiner Hüften bewegte, die gegen meinen Hintern stießen.
Ich keuchte. „Gott, Blake, ich habe nicht…“ und es fiel mir schwerer, die Worte hervorzubringen, als ich gedacht hatte. Jedes Mal, wenn sein Schwanz mich durchbohrte, sauste mir die Sprache aus dem Kopf, bis ich zwischen seinen kräftigen Stößen nur noch Worte hervorbrachte. „Ich… wusste… nicht…, dass… ich… mich… so… fühle.“
Seine Lippen stotterten, dann hielten sie inne, seine Hände drückten meine Hüften, bevor sie die Muskeln meines Rückens massierten.
„Ach, verdammt, Jared, das hättest du mir sagen sollen“, sagte er.
„Warum?“, fragte ich.
Mein Hintern pochte um seinen Schwanz und ich wollte, dass er sich wieder bewegte. Ich rollte meine Hüften.
„Das hätte ich nicht getan, Scheiße, ich wäre nicht so hart rangegangen“, sagte er.
Seine Hände strichen mir wieder beruhigend über den Rücken. Ich presste die Lippen zusammen, um ein frustriertes Stöhnen zu unterdrücken.
„Hören Sie, wie ich mich beschwere?“, fragte ich.
Er lachte wieder und ich wusste, das bedeutete, dass die ganze peinliche Sache vorbei war und er mich weiter ficken würde.
„Komm schon, Blake.“ Ich wiegte mich so stark ich konnte, aber er hielt meine Hüften fest und hielt mich ruhig.
„Du bist ein ehrgeiziger Junge, nicht wahr?“, sagte er.
Er presste seine Brust auf meinen Rücken, küsste meinen Hals und meine Schulter. Ich rieb mich an ihm, um wieder diese angenehme Reibung zu spüren. Er presste seine Schienbeine auf meine Waden und hielt mich fest, drang tief in mich ein, mit so tiefen und unglaublich langsamen Stößen, dass ich schwören konnte, jede einzelne Ader, jede Wölbung seines Penis zu spüren.
„Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schön langsam gefahren, so wie hier“, sagte er.
Er küsste meinen Nacken und meine Schultern, seine Hüften drehten sich so, dass ich Laute von mir bekam, die ich nie für möglich gehalten hätte. Meine Beine zitterten und konnten mich nicht mehr halten, und ich fiel unter seinem Gewicht nach vorne.
Er drückte mich fester, eine Hand auf meinem Schulterblatt, seine Beine drückten mich weit auseinander, während er seine Hüften immer weiter rollte, bis ich dachte, mein ganzes Nervensystem würde vor Lustüberflutung zusammenbrechen, denn so etwas hatte ich noch nie gefühlt. Ich griff nach hinten, um ihn näher zu mir zu ziehen, aber er zog meine Hand weg.
„Fass deinen Schwanz an, Jared. Bring dich zum Kommen“, sagte er zu mir.
Er beschleunigte seine Stöße, bis seine Eier gegen meinen Hintern klatschten. Ich biss die Zähne zusammen und brachte die Worte in die Länge.
„Will ich nicht. Noch nicht.“ Ich schloss meinen Hintern fester um seinen Schwanz.
„Oh, verdammt“, hauchte er und wölbte sich fester und schneller. Er beugte sich wieder hinunter und verschränkte seine Finger um mich. „Dann muss ich wohl darum betteln, Baby.“
Er schob sich höher gegen mich, sein Schwanz drang aus einem anderen Winkel in mich ein, und das war's. Der verdammte Goldmedaillenstoß, denn er rieb etwas, das meine ohnehin schon überlasteten Nerven so sehr mit Lust erfüllte, dass ich, ich hätte schwören können, hinter meinen zusammengekniffenen Augenlidern Punkte sehen konnte. Ich hatte immer gedacht, das wäre irgendein Schwachsinn, den sich die Leute ausdenken, um Sex zu beschreiben, aber es stimmte.
Lila, weiße, schwarze, rote Funken, mein Körper erzitterte, als Blake immer wieder in mich hineinstieß. Sein Körper hielt mich fest, sodass jeder Stoß mich traf und einen weiteren Ausbruch dieser blendenden Lust tief in mir entfachte.
Ich wusste, dass die Geräusche, die ich machte, nicht einmal mehr menschlich waren, und es war mir egal, ob das ganze Haus mich hören konnte, solange er mich weiter fickte. Das Bett wackelte unter der Kraft, mit der er mich ritt und mich bis an den Rand des Abgrunds trieb, wo ich kommen oder sterben musste. Ich versuchte, meine Finger loszureißen.
„Will jetzt kommen“, stöhnte ich.
Ich konnte nur ein ersticktes Stöhnen hervorbringen, aber er ließ meine Hand los, und ich schaffte es, meine rechte Hand an meinen Schwanz zu legen und an der harten, heißen Haut zu ziehen. Blake drückte mich wieder mit seinen Händen auf meine Schultern, aber das war egal, denn so viel Kraft würde nicht nötig sein, um mich umzustoßen.
Ich rieb die Spitze meines Penis mit dem Daumen, als er tief in ihn eindrang, und meine Hoden zogen sich zusammen, ein letztes warnendes Kribbeln durchfuhr meine Knochen.
„Ja, komm schon, Baby.“
Sein Mund war feucht, heiß und saugte fest an meiner Schulter. Er riss den ersten Strahl aus meinem Schwanz. Er stieß einen weiteren und noch einen aus mir heraus, fickte mich, bis meine Eier trocken waren und mein Schwanz weich und glitschig in meiner Hand lag. Ich spürte, wie er ihn herauszog, so heftig, dass ich zusammenzuckte, und dann saß er rittlings auf meinem Hintern.
„Verdammt heißer Arsch, Jared“, sagte er. „Hat mich so fest gedrückt.“
Dann keuchte er auf, und ich spürte den ersten warmen Spritzer auf meinem Rücken, den nächsten näher an meinem Hintern. Ich wollte zählen, sehen, ob ich ihn tatsächlich so oft zum Spritzen gebracht hatte, aber mein Kopf war so benebelt, und meine Beine waren wie Zementklötze.
Ich schaffte es nicht einmal, mich aus der Sauerei herauszurollen, die ich auf dem Laken hinterlassen hatte, und es war mir einfach egal. Das Letzte, woran ich mich erinnere, ist, wie sein Mund die Stelle auf meiner Schulter beruhigte, wo er mich gebissen hatte.

Am darauffolgenden Montag begann die Schule wieder, mit einigen Änderungen. Die Maskenpflicht, die schon immer galt, wurde nun strikt durchgesetzt. Wer vorher vergessen hatte, seine Maske aufzusetzen, wurde daran erinnert – und das war’s dann auch schon. Jetzt konnte das Nichttragen einer Maske mindestens zu Nachsitzen oder im Extremfall sogar zu Suspendierung führen. Und die Klassenzimmer wurden über Nacht gründlicher gereinigt und desinfiziert als zuvor. Scheinbar geringfügige Ursachen hatten zu den jüngsten positiven Fällen geführt, und die Schulleitung war entschlossen, dies nicht noch einmal zuzulassen. Hoffentlich ist das alles irgendwann in den nächsten sechs bis acht Monaten vorbei, aber wir werden sehen.
Ich hatte gehofft, dass unser Präsident die Krankheit etwas ernster nehmen würde, aber das ist wohl zu viel verlangt. Selbst nachdem seine Frau, sein jugendlicher Sohn und mehrere seiner Mitarbeiter positiv getestet wurden, plant er bis zum Wahltag weiterhin Wahlkampfveranstaltungen und andere Veranstaltungen aller Art.
Sogar Papa beginnt, die Wahrheit zu erkennen. Er sagte, selbst wenn es morgen einen Impfstoff gäbe, würde er nicht darauf vertrauen, dass dieser wirklich wirksam sei, und würde bis nach der Wahl nichts mehr nehmen. Die ganze Sache ist selbst ihm zu politisch geworden.
Aber genug davon. Ich erzähle Ihnen nichts, was Sie nicht sowieso schon wissen.
Positiv ist, dass ich nicht mehr unter Jungfräulichkeit leide. Blake hat mich letzte Woche davon geheilt. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß machen und sich so gut anfühlen könnte. Wir machen es jetzt, wann immer wir können, meistens nach der Schule, während unsere Eltern arbeiten.
Halloween ist in weniger als zwei Wochen und dieses Jahr schon am Samstag. Ich glaube, niemand weiß genau, was dieses Jahr passieren wird. Soweit ich weiß, ist Süßes oder Saures nicht erlaubt. Die Kinder, die es verpassen, tun mir leid. Ich vermisse es selbst, aber ich bin mittlerweile zu alt dafür. Letztes Jahr habe ich es allerdings genossen, Süßigkeiten zu verteilen, und hoffentlich werde ich es dieses Jahr wieder tun, aber das steht noch nicht fest.
Früher war ich mit Scott auch schon in verschiedenen Spukhäusern, aber das fällt dieses Jahr wohl auch aus. Schade. Blake und ich hätten so viel Spaß haben können.
Ich kann es kaum erwarten, dass diese Wahl und dieses ganze Jahr endlich vorbei sind. Das werde ich nie vergessen, egal wie alt ich werde. 2020 ist einfach nur beschissen, und zwar nicht im positiven Sinne.
Das Ende