Forums

Normale Version: Beste Freunde und mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Verfolgungsjagd
Nach einem kalten, harten Winter ist endlich Frühling. Ich bin froh, dass Schnee und Eis verschwunden sind. Und der Frühling läutet auch den Beginn der Baseball-Saison ein. Ich liebe Baseball. Im Herbst spiele ich auch Football, aber Baseball ist mein Lieblingssport.
Wie gesagt, ich liebe es, Baseball zu spielen. Besonders während des Spiels. Sorgen über mein Leben waren mir beim Spielen egal.
Ich lebe in einer flachen, geografisch uninteressanten ländlichen Gemeinde. Bei eingeschalteter Außenfeldbeleuchtung stellte ich mir vor, das Baseballfeld stach wie ein Leuchtfeuer hervor, kilometerweit sichtbar. Ich stellte mir vor, alle Augen wären auf mich gerichtet. Ich fühlte mich großartig. Die Leute beobachteten mich, weil ich darin herausragend war, nicht wegen der Person, mit der ich ausgehen wollte.
Mein Name ist Coffman, Chase Coffman. Ich bin sechzehn Jahre alt und gehe in die elfte Klasse der Chouteau High School, hier im guten alten Südosten von Kansas. Meistens ist es eine langweilige Kleinstadt, aber wir haben einiges zu bieten. Für die meisten Dinge muss man in eine der größeren Städte in der Umgebung fahren, zum Beispiel nach Miami, Joplin oder Parsons.
Und um es gleich klarzustellen: Ich bin schwul. Vollkommen, hundertprozentig schwul. Ich mag es, Schwänze zu lutschen, Ärsche zu lecken und gefickt zu werden. Und das alles habe ich mit meinem süßen Freund Nythan gemacht. Scheiß auf euch alle Hater da draußen. Wenn euch das nicht gefällt, solltet ihr sofort aufhören, das hier zu lesen. Ich habe Wichtigeres zu tun und mir Sorgen zu machen, als eure Gefühle.
Wie gesagt, ich weiß genau, wer ich bin. Ich sage es noch einmal, falls du nicht aufgepasst hast. Ich bin Chase Coffman, beliebt und gutaussehend. Kapitän des Baseballteams, selbstbewusst und treffsicher. Ich komme aus einer liebevollen Familie und bin ganz gut in der Schule. Ich bin ein ganz normaler Junge von nebenan, ein typischer Amerikaner und so. Nur dass ich schwul bin. Nicht, dass es jemand merken würde. Ich bin keiner dieser kleinen Weicheier, wie man sie im Fernsehen oder in Filmen sieht. Wenn es eine Checkliste für Heterosexuelle gäbe, könnte ich jeden Punkt abhaken. Außer dem, tatsächlich heterosexuell zu sein. Und habe ich erwähnt, dass ich auch der bestaussehendste Junge an meiner Schule bin?
Ich erzähle dir von Nythan. Ich weiß, es wird komisch geschrieben, aber seine Eltern sind schon etwas komisch, aber auf eine gute Art. Ich glaube, seine Urgroßeltern waren in den Sechzigern Hippies und haben ihre Kinder so erzogen, und die Kinder haben ihre Kinder auch so erzogen. Ich gebe zu, ich musste das Wort googeln, um herauszufinden, was ein Hippie überhaupt ist. Sie waren in den meisten Dingen sehr entspannt, aber trotzdem verantwortungsbewusste, liebevolle Eltern. Sie haben nicht einmal mit der Wimper gezuckt, als er ihnen sagte, dass er schwul ist, zumindest hat er mir das erzählt. Sie haben ihm nur Glück bei der Partnersuche gewünscht, und das war’s. Sie haben ihrem fünfzehnjährigen Sohn sogar erlaubt, sich ein Kreuz mit einem Löwen darin auf die linke Bauchseite tätowieren zu lassen. Was glaubst du, wie viele Eltern so etwas erlauben würden? Es sieht echt heiß aus, finde ich zumindest, auch wenn ich nicht verstehe, warum er das wollte. Meine Eltern würden mir so etwas nie erlauben, nicht, dass ich sie je darum gebeten hätte, aber ich bin mir sicher, sie würden es nicht tun.
Mein Vater war nicht gerade begeistert, als ich mich vor ihm und meiner Mutter outete, aber größtenteils war er damit einverstanden. Beide ermutigten mich, mir einen Freund zu suchen, und meine Mutter versuchte sogar ein paar Mal, mich zu verkuppeln, bevor ich sie bat, damit aufzuhören. Ich meine, wie seltsam ist das denn, dass meine eigene Mutter versucht, mir einen Freund zu suchen?
Aber zurück zu Nythan. Er ist der zweitheißeste Junge in der Schule. Ich bin der heißeste, aber nur knapp. Man könnte fast meinen, wir wären Brüder, wenn man uns so ansieht. Wir haben beide braune Haare, aber ich habe grüne Augen, während er wunderschöne braune Augen hat. Er ist etwa fünf Zentimeter größer als ich und wiegt höchstens fünf Kilo mehr. Ich bin 1,80 Meter groß, er 1,85 Meter.
Nythan hat einen heißen Körper, aber meiner ist noch heißer. Er ist fit, stark und muskulös, mit breiten Schultern und dem perfektesten Hintern, den die Welt je gesehen hat. Abgesehen von meinem natürlich. Wir trainieren beide seit zwei Jahren im Kraftraum der Schule und es hat wirklich Wunder gewirkt. Früher habe ich nachts beim Wichsen immer von ihm fantasiert, und das tue ich immer noch, obwohl ich es praktisch immer und überall tue. Ich meine, Scheiße, ich bin ein geiler Teenager, also was erwartest du? Ich habe mir auch schon einen runtergeholt, während ich mich im Spiegel in meinem Schlafzimmer angeschaut habe. Ich bin also heiß, aber das weißt du ja schon. Ich schätze, ich bin ein moderner Narzisst. Du dachtest wahrscheinlich nicht, dass ich dieses Wort überhaupt kenne, geschweige denn, was es bedeutet. Siehst du, ich bin nicht nur ein dummer Sportler, ich halte mich sogar für einen der klügsten Jungs in der Schule.
Ungefähr 97 Prozent meiner Gedanken drehen sich darum, einem anderen Kerl, insbesondere Nythan, in die Hose zu gehen und seine Ausrüstung zu sehen. Ich habe seine Ausrüstung schon oft gesehen, aber ich konnte nie etwas anderes tun, als hinzusehen, und ich muss aufpassen, nicht zu starren.
Ich fantasierte wieder über Nythans Hintern, ein Zeitvertreib, den ich ziemlich angenehm fand. Heute trug er einen kurzen Kapuzenpullover, der ihm kaum bis zum Gürtel reichte, und ein T-Shirt, das darunter herunterfiel, aber seine hübschen Kurven nicht verdeckte. In Gedanken stellte ich mir vor, wie meine Hände die Jeans und die American Eagle Boxershorts herunterzogen, deren Bund über dem Gürtel hervorschaute und die fleischigen kleinen Hügel darunter und den verlockenden dunklen Schlitz dazwischen enthüllte.
Ich war fasziniert von den straffen, muskulösen Kurven seines Hinterns, dem glatten Glanz seiner Haut und der Sinnlichkeit dieses bemerkenswerten Geräts, das zwischen seinen Beinen hing. Er hat das bezauberndste Gesicht und den bezauberndsten Körper, den ich je gesehen habe.
Ich schauderte. Mein Schwanz war steinhart und wusste genau, wohin er wollte.
Ich kenne mich mit den Feinheiten von Sex mit einem Kerl nicht so gut aus, aber ich wollte unbedingt Nythans Schwanz kennenlernen. Ich träumte davon, dass sein Schwanz und ich uns in Zukunft näherkommen würden. Und ich wollte, dass er meinen Schwanz kennenlernt. Ich wollte, dass unsere Schwänze beste Freunde werden, genau wie er und ich.
Jetzt denkst du wahrscheinlich: Was für ein arrogantes kleines Miststück! Aber es geht um die richtige Einstellung und darum, Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten zu haben. Das habe ich von meinem Vater, einem Ex-Marine, gelernt. Er hat mich mit zwölf Jahren zum Training und zur Körperentwicklung gebracht. Anfangs habe ich es gehasst, aber verdammt, es hat sich gelohnt. Ich habe Nythan dazu überredet, mitzumachen, und zusammen trainieren wir etwa dreimal pro Woche im Kraftraum.
Mir fiel auch auf, wie die Mädchen mich beobachteten, wenn ich durch die Gänge ging. Sie schätzten meinen muskulösen und fitten Körper, und auch meine Haltung fiel auf. Ich weiß, dass alle anderen Jungs in der Schule mich beneiden, auch wenn sie zu feige sind, es zuzugeben. Aber das ist ihr Problem, nicht meines. Ich schlenderte durch die Schule, als könnte mich nichts und niemand aufhalten.
Nythan und ich sind seit fast zwölf Jahren befreundet, seit wir uns im Kindergarten kennengelernt haben. Papa hatte die Marines kurz vor meinem fünften Geburtstag verlassen, weil er mir ein stabiles Zuhause bieten und für mich da sein wollte. Er war zweimal im Irak gewesen und sogar durch eine Straßenbombe verletzt worden, aber zum Glück nichts Schlimmes. Er wollte nur sicherstellen, dass ich mit einem Vater aufwache.
Er und ich hatten auch andere Freunde in der Schule. Was hatte man denn von dem beliebtesten und bestaussehendsten Jungen der Chouteau High School erwartet? Und wir sind immer von Mädchen umgeben, obwohl wir uns beide erst kürzlich als schwul geoutet haben. Ich schätze, sie glauben, sie könnten mich zum Heterosexuellen bekehren. Keine Chance. Mädchen sind schön anzusehen, aber was Titten und Pussy angeht, nein danke. Der Scheiß ist eklig.
Wir beide haben uns erst seit etwa einem Monat voreinander und in der Schule geoutet. Ich hatte schon vorher darüber nachgedacht, mich aber nie dazu durchgerungen. Nicht, dass ich Angst gehabt hätte oder so. Schließlich bin ich Chase Coffman. Ich komme mit diesen Wichsern klar. Ich sah einfach nie die Notwendigkeit, mich zu outen. Es geht doch niemanden etwas an. Aber das änderte sich im März.

Nythan und ich waren gerade mit unserem Training fertig und beschlossen, auf dem Heimweg noch im Hornet's Nest ein Eis zu essen. Wir saßen da und unterhielten uns, und plötzlich saßen ein paar süße Mädchen an unserem Tisch. Wir saßen ungefähr eine halbe Stunde da, bevor sie endlich gingen. Gott sei Dank.
Obwohl es noch etwas kühl war, trug er ein Tanktop und Shorts. Er sah so verdammt groß aus. Schnapp dir ein Lineal und schau nach, ob ich lüge. Seine langen Beine waren kilometerweit zu sehen. So viel Haut. Wie konnten seine Beine nur so wohlgeformt und straff sein? Vom vielen Rennen und Heben, das ich auch mache, nehme ich an. Alles an ihm machte mich an. Schließlich bin ich nur ein ganz normaler, hormongesteuerter Teenager. Wie sein ganzes Gesicht vor Erregung erstrahlt, oder diese starken Beine, und die Vorstellung, wie sie mich umschlingen. Er ist einfach verdammt heiß, okay! Manchmal kann ich meine Augen kaum von ihm abwenden.
„Ich dachte, sie würden nie gehen“, sagte ich.
„Ja, ich verstehe dich“, sagte Nythan. „Ein gutaussehender Kerl wie du sollte glücklich sein. Du kannst wahrscheinlich jedes Mädchen kriegen, das du willst.“
„So schlecht bist du auch nicht“, sagte ich. „Du kannst auch jedes Mädchen haben, das du willst.“
„Ich weiß“, sagte er, wurde leicht rot und drehte für eine Sekunde den Kopf weg.
Gott, der Junge ist so verdammt süß, dachte ich. Schade, dass er nicht schwul ist. Ich könnte ihn wirklich mögen. Das klingt komisch, ich weiß, wir sind beste Freunde, aber so fühle ich mich. Ich hatte schon ein oder zwei Mal so meine Vermutungen, aber er ist unmöglich schwul.
Mir fiel auf, dass er mich anstarrte, während wir da saßen und redeten. Ich sah ihn an und lächelte.
„Was denkst du?“, fragte ich.
„Kann ich Ihnen eine Frage stellen?“, sagte er.
„Das hast du gerade“, neckte ich, „aber klar, frag ruhig.“
„Wie ist es, so gut auszusehen und so muskulös zu sein?“
„Ich weiß nicht genau, was ich darauf antworten soll“, sagte ich. Ich spürte, wie ich vor Verlegenheit rot wurde. Ich dachte kurz nach. „Das ist echt cool, aber ich glaube, das klingt eingebildet, als würde ich dir zustimmen, dass ich gut aussehe und so.“
„Na ja, manchmal bist du schon ein bisschen eingebildet, Chase. Und du siehst gut aus. Warum fällt es dir so schwer, das zuzugeben?“
„Du siehst noch besser aus und bist genauso muskulös“, sagte ich zu ihm. Er errötete und senkte den Kopf. „Siehst du? Komplimente sind schwer anzunehmen, oder? Du bist einer der süßesten Jungs, die ich je gesehen habe, Nythan. Du solltest also wissen, wie es ist, gut auszusehen. Ich weiß, ich wirke manchmal eingebildet, aber wenn du so aussiehst wie ich, kann ich einfach nicht anders.“ Ich musste lachen.
Er konnte mich kaum ansehen. Ich glaube, ich hatte ihn noch nie so schüchtern gesehen. Das machte ihn noch süßer.
„Ich habe mich nie als süß empfunden“, sagte er.
„Also, ich finde mich nicht wirklich süß. Ich sehe einfach so aus, wie ich aussehe, das ist alles. Ich meine, ich weiß, dass ich gut aussehe, aber ich habe mich nie wirklich als besonders süß empfunden, weißt du.“
Ich weiß, ich bin heiß, der heißeste Junge in der Schule, aber so etwas würde ich Nythan nie sagen. Er ist fast so heiß wie ich, und Gott weiß, das ist nicht einfach.
„Ja, das verstehe ich, aber das bist du. Vielleicht muss es nur jemand anderes sehen. Beantworte also meine Frage.“
Verdammt, haben wir uns das wirklich alles erzählt? Es war fast so, als wollten wir uns auf Umwegen aneinander outen. Ich habe darüber nachgedacht, aber mich aus irgendeinem Grund immer zurückgehalten. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit. Mal sehen, was passiert.
„Na ja, ich schätze, es ist okay, aber so auszusehen wie ich aussehe, ist auch irgendwie nervig. Ständig schauen mich viele Mädchen an, machen Avancen, und das gefällt mir überhaupt nicht. Es setzt mich unter Druck. Ich habe das Gefühl, jeder weiß, dass sie mich anstarren, und von mir wird erwartet, dass ich etwas dagegen unternehme. Und manche der anderen Jungs, die nicht so gut aussehen wie ich, gehen damit auch auf die Nerven. Die Sache ist, ich stehe nicht auf Mädchen. Ich meine, sie ziehen mich nicht an, und wenn sie mich gut aussehen sehen, schafft das nur Probleme.“
Ich schätze, die Frage, ob ich mich bei Nythan outen soll, ist nur noch eine Frage der Theorie. Ich weiß einfach nicht, wie er reagieren wird. Er scheint nicht verärgert zu sein, also schätze ich, das ist ein gutes Zeichen. Er wirkt viel entspannter mit meiner Homosexualität, obwohl er vielleicht einfach nicht richtig darüber nachgedacht hat, was ich gerade gesagt habe. Das gibt mir ein gutes Gefühl.
„Ich denke, das kann ich sehen“, sagte er.
Wir wechselten das Thema und saßen noch zehn Minuten da, bevor wir uns endlich auf den Heimweg machten. Ich brachte ihn zu ihm nach Hause und fuhr nach Hause. Schnell machte ich mich an die Hausaufgaben. Ich versuche immer noch, meinen Schulstoff nachzuholen, seit die Schule vor einem Monat wieder geöffnet hat, nachdem der Unterricht wegen Covid-19 eingeschränkt war. Ich war nicht wirklich im Rückstand, aber es ist leicht, das zu vernachlässigen, wenn ich nicht im Klassenzimmer sitze. Hoffentlich bleibt alles noch zwei Monate normal, bis wir in die Sommerferien gehen und Ende August wieder im Herbst anfangen. Bis dahin sollte ich vollständig geimpft sein.

Am nächsten Tag in der Schule bemerkte ich, dass Nythan mich ständig ansah, öfter als sonst. Ich fragte mich, woran er dachte. Vielleicht hatte er endlich verstanden, was ich gestern gesagt hatte. Wenn ja, wirkte er nicht sauer oder so. Er hatte mich heute Morgen schon strahlend abgeholt, und wir hatten den ganzen Tag über gelacht und gescherzt. Das gab mir ein gutes Gefühl.
Heute war unser erster offizieller Baseball-Trainingstag. Wir begannen um fünf Uhr. So blieb noch Zeit für unser normales Training im Kraftraum.
Wir betraten zusammen mit fünf anderen Jungs die Umkleidekabine. Ich sah mich wie immer um und sah die Jungs in verschiedenen Stadien ihrer Nacktheit. Ich warf einen Blick auf Nythan, der sich vor mir komplett auszog. Wir sehen uns fast jeden Tag nackt, aber ich bewunderte trotzdem seinen wunderschönen Körper und seinen süßen Hintern, als er seinen Jock anzog.
Ich bemerkte, dass er mich auch ansah, aber das war nicht ungewöhnlich. Alle Jungs mustern sich gegenseitig, ob sie es zugeben oder nicht. Ich schätze, sie schätzen nur die Konkurrenz ein, aber da können sie nicht mit mir mithalten. Ich habe nicht nur einen heißen Körper, sondern auch einen 15 Zentimeter langen Schwanz, und ich zeige ihn gerne. Nythan ist etwas größer als ich, aber das ist okay, und er hat einen sehr schönen Hintern. Aber mein Hintern ist auch schön. Ich weiß es, weil ich ihn im Spiegel betrachtet habe.
Heute trug er aus irgendeinem Grund einen dunkelblau-weißen Ringeranzug. Wir haben hier an der Schule nicht mal eine Ringermannschaft, also woher er den hatte, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er sehr figurbetont ist und nichts der Fantasie überlässt. Er setzt seinen Knackarsch und seinen großen Schwanz richtig in Szene, den größten an der Schule, soweit ich ihn kenne, und glaubt mir, ich schaue ihn mir bei jeder Gelegenheit an. Sein Schwanz ist sogar noch größer als meiner, wenn ihr das glauben könnt. Ich fand schon immer lange Beine, eine flache Brust, einen harten Bauch und ausgesprochen maskuline Hände anziehend, und er hatte all das und noch mehr. Ich liebte seinen Körper. Ich liebte jeden Zentimeter an ihm.
Ich trug weite Shorts vom Wrestling-Team der University of Texas, die mir bis zu den Knien reichten. Mein älterer Bruder studiert Football in Texas, warum er die gekauft hat, werde ich wohl nie verstehen. Er hat mir auch ein Footballtrikot geschenkt, das ich ständig trage. Ich zog mir ein Tanktop über, und wir gingen in den Kraftraum und begannen mit dem Training.
Eine halbe Stunde später fingen wir an zu schwitzen, als wir von Gerät zu Gerät und den verschiedenen Hantelbänken liefen. Ich stand über Nythan, während er trainierte, und er hielt mir auch die Stütze. Ich konnte nicht anders, als zu seinem Schritt hochzuschauen, als er da stand, praktisch direkt über meinem Gesicht, was es mir besonders schwer machte, mich zu konzentrieren. Wie zu erwarten, machte es auch etwas anderes hart. Falls er es bemerkte, sagte er nichts, aber er schien ebenfalls erregt zu werden, was das Unterhemd nur noch verstärkte. Vielleicht bildete ich es mir nur ein, aber es war auf jeden Fall heiß. Nicht, dass wir uns nicht schon einmal hart gesehen hätten. Wir haben sogar schon ein paar Mal zusammen gewichst, also ist es keine große Sache.
Als wir mit dem aktuellen Set fertig waren, zog ich mein Hemd aus und er zog das Oberteil seines Unterhemds bis zur Taille herunter. Wir standen da und sahen uns lächelnd an. Er kam herüber, legte seinen Arm um meine Schulter und sah mich an.
Ohne nachzudenken, beugte ich mich vor und kam seinen zarten roten Lippen immer näher. Ich hatte so oft davon geträumt, diese Lippen zu küssen, dass ich mich wie in einem Traum fühlte. Ich glaube, ich hätte glücklich sterben können, wenn ich ihn nur einmal hätte küssen können. Ich war bis über beide Ohren in diesen Jungen verliebt, und nichts auf der Welt würde das jemals ändern. Ich beugte mich vor, presste meine Lippen auf seine und küsste ihn.
Ich zuckte zurück und riss die Augen auf. Ich spürte, wie die Farbe aus meinem Gesicht wich, als mir klar wurde, was ich gerade getan hatte. Eine Welle der Reue und des Selbsthasses überkam mich.
„Nythan, es tut mir so leid. Ich wollte nicht …“
Ich kam nicht mehr richtig zum Sprechen. Er packte mein Gesicht mit beiden Händen, zog mich an sich und gab mir den leidenschaftlichsten Kuss meines Lebens. Dabei hatte ich noch nie jemanden geküsst. Als sich seine Lippen von meinen lösten, stand ich einfach nur da und starrte ihn mit offenem Mund an, fassungslos. Ich glaube nicht, dass er irgendetwas hätte tun können, das mich mehr schockiert hätte.
„Aber warum?“, fragte ich verzweifelt. Diese Wendung der Ereignisse verwirrte mich völlig.
„Wir müssen reden“, sagte er.
„Kein Scheiß“, sagte ich lächelnd. Doch das Lächeln verschwand sofort von meinen Lippen. „Nur eins, Nythan. Du willst mich doch nicht verarschen, oder? Bitte verarsch mich nicht. Du hast keine Ahnung, wie grausam das wäre.“
Ich hatte das Gefühl, den Tränen nahe zu sein. Das kam so plötzlich, dass es unwirklich schien.
„Nein, Chase, ich mache keine Scherze mit dir.“
Ich spürte, wie mein Lächeln sofort zurückkehrte, und auch er hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
„Ich verstehe nicht, was mich plötzlich überkommt“, sagte ich ihm. „Ich wollte dich schon seit Monaten küssen, aber ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut dazu hätte. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.“
„Habe ich so getan, als ob es mir etwas ausmachen würde?“, fragte er. „Ich habe das letzte Jahr davon geträumt, dich zu küssen, aber ich wusste nie, wie du reagieren würdest, deshalb habe ich nie etwas gesagt. Ich hatte schon länger den Verdacht, dass ich auf Jungs stehe, dass ich schwul bin. Okay, ich habe es nicht geahnt, ich wusste es. Ich wollte es nur nicht zugeben, nicht einmal mir selbst. Aber vor etwa einem Jahr habe ich mich endlich mit allem abgefunden, und dann habe ich angefangen, nachts beim Wichsen von anderen Jungs zu fantasieren, besonders von dir, Chase.“
„Mir ging es ziemlich genau genauso“, sagte ich.
„Als wir gestern im Hornissennest waren , hast du mir gesagt, dass du keine Mädchen magst. Ich wusste nicht, ob das deine Art war, dich bei mir zu outen, oder ob du nur geredet hast. Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht und war bereit, mich bei dir zu outen, aber du warst mir irgendwie zuvorgekommen. Aber danke für den Kuss.“
„Gern geschehen“, sagte ich. „Und danke, dass du meinen Kuss erwidert hast. Wir sollten irgendwo hingehen, wo es etwas ungestörter ist, und sehen, was passiert.“
„Stimmt“, sagte er. „Vielleicht können wir nach dem Baseballtraining zu mir gehen und rummachen oder so.“
„Oder vielleicht mehr“, fügte ich hinzu.
„Ja, das klingt nach Spaß. Mal sehen, was passiert. Aber jetzt müssen wir uns erst einmal umziehen und zum Baseballfeld gehen. Wir wollen an unserem ersten Trainingstag nicht zu spät kommen.“

Ich konzentrierte mich. Der Duft von frisch gemähtem Gras, der strahlende Sonnenschein und das Geplapper von Pitcher und Catcher bedeuteten nichts. Sie lenkten mich nur ab. Nicht, dass ich mich nach dem, was vor weniger als einer Stunde zwischen Nythan und mir passiert war, wirklich konzentrieren konnte. Doch jetzt zählte nichts außer dem Ball. Behalte den Ball im Auge, Chase. Behalte den Ball im Auge. Taylor nickte seinem Bruder zu, der hinter mir kauerte, holte aus und warf den Ball mit gefühlten hundert Meilen pro Stunde. Ich holte aus und verfehlte ihn.
„Behalte den Ball im Auge, Chase!“, schrie Trainer Shelby.
Ich formte die Worte schon mit, bevor er sie ausgesprochen hatte. Wie oft hatte ich sie schon gehört? Hundert? Tausend? Hunderttausend?
„Den Nächsten kriegst du“, brüllte Nythan. Ich warf ihm auf der ersten Base einen Blick zu und grinste ihn schwach an.
Taylor bereitete sich auf einen weiteren Wurf vor. Der Ball flog auf mich zu. Ich schwang und verfehlte ihn.
„Du bist echt mies, Coffman!“, brüllte Travis, einer meiner Teamkollegen. Sein Kommentar brachte ihm einige Lacher von den anderen Jungs ein.
Ich versuchte, ihn zu ignorieren, aber meine Wangen wurden rot. Ich ließ den Schläger fallen und ging zurück zur Bank.
„Ignorier ihn“, sagte Tyler Brooks, der Catcher. „Das nächste Mal kriegst du es.“
„Ja“, sagte ich, ohne es so zu meinen.
Das ganze Training über war ich in einem Tief, hauptsächlich weil ich andere Dinge im Kopf hatte. Zum Glück war es erst unser erstes Training, aber ich wusste, wenn ich mich nicht zusammenreiße, schaffe ich es nicht ins Team. Das ist unerhört, dass Chase Coffman es nicht ins Baseballteam schafft. Ich will ja nicht angeben, aber normalerweise bin ich der beste Spieler im Team. Es könnte eine sehr kurze Saison für mich werden, wenn ich mich nicht verbessere.
Vielleicht könnte ich mich wieder auf das Spiel konzentrieren, nachdem Nythan und ich uns noch ein bisschen unterhalten und überlegt haben, was wir jetzt machen, nachdem wir uns voreinander geoutet haben. Im Moment bin ich so geil, dass ich an nichts anderes denken kann, als nach Hause zu gehen und mir einen runterzuholen. Oder noch besser, mit Nythan nach Hause zu gehen und rumzumachen, oder noch mehr. Mein Schwanz war gerade so hart, dass ich erstaunt bin, dass es niemand bemerkt hat. Oder vielleicht haben sie es doch und haben einfach nichts gesagt. Wer weiß? Ich weiß nur, dass ich etwas Erleichterung brauche.
Ich saß auf der Bank und sah Derek beim Schlagen zu. Taylor warf einen seiner 130 km/h schnellen Fastballs, und Derek hämmerte ihn direkt über den Kopf des linken Feldspielers – ein Homerun. Normalerweise könnte ich das selbst, aber heute nicht.
Ich lehnte meinen Kopf an die Betonwand hinter mir und schloss die Augen. Ich atmete den Duft des Grases ein, das zum ersten Mal seit dem Winterschnee gemäht worden war. Ah, Frühling!
Ein Schatten huschte über das Feld, und ich sah, wie Wolken aufzogen. Es war, als hätte meine Stimmung sie heraufbeschworen. Es schien plötzlich viel später als noch kurz zuvor. Ich spähte in den Himmel. Ja, es sah aus, als würde sich ein Sturm zusammenbrauen. Ich schnüffelte. Ich konnte Regen im Wind riechen. Das ist im April und Mai zu erwarten: viel Regen und anderes Unwetter.
„Okay, Männer, Runden“, rief der Trainer.
Die Mannschaft begann brav über das Feld zu laufen. Der Trainer legte großen Wert auf Runden. Er sagte, das fördere die Ausdauer. Mir machte das Laufen nichts aus. Ich lief fast jeden Morgen vor der Schule. Ich konnte mit den meisten mithalten und sie schließlich überholen. Was ich über mein Team sagen konnte, war, dass die Jungs mich unterstützten. Sie wussten, wie gut ich normalerweise war und dass ich einfach nur einen schlechten Tag hatte. Das war viel besser, als wenn jemand sagte, ich sei schlecht, selbst wenn er es nur scherzte.
Ich beendete meine Runden und machte mich auf den Weg zurück in die Umkleidekabine. Ich konnte es kaum erwarten, aus meiner verschwitzten Uniform rauszukommen und zu duschen. Ich zog meine Uniform aus und stopfte sie in meinen Spind. Ich schnappte mir Shampoo und Seife und schloss mich der kleinen Gruppe meiner Teamkollegen an, die sich auf den Weg zum dampfenden Gemeinschaftsduschbereich machten. Ich hörte den Typen um mich herum nur mit halbem Ohr zu, als ich mich unter den Duschkopf stellte und ihn einschaltete. Ich dachte oft, es wäre meine ganz private Regendusche. Ich stand gern da und ließ das Wasser einfach auf mich herabprasseln, wie kleine, massierende Finger.
Ich seifte mir die Haare ein, während Derek wieder einmal seinen sehnlichen Wunsch äußerte, einen Blick in die Mädchenduschen zu werfen. Es musste sein tiefster Herzenswunsch gewesen sein. Er erwähnte es mindestens einmal täglich, normalerweise in den Duschen, manchmal aber auch in der Umkleidekabine. Dampf stieg vom Boden auf, während er laut vor sich hin träumte.
Wenn die Jungs das nur wüssten! Wie Derek träumte ich davon, in der Jungendusche zu stehen und all die heißen, nackten Körper zu sehen. Im Gegensatz zu ihm konnte ich meine Fantasie jedoch fast jeden Tag ausleben, nur dass ich mit niemandem darüber reden konnte. Na ja, vielleicht kann ich jetzt mit Nythan darüber reden. Er hat wahrscheinlich dieselben Fantasien wie ich. Ich warf ihm einen Blick zu, und er grinste, während er sich umsah. „Ja, genau wie ich dachte.“
„Kannst du dir das vorstellen?“, sagte Derek zu jedem, der es hören wollte. „All diese Mädchen … nass und nackt …“
Er hatte ein ziemlich aufmerksames Publikum, was wahrscheinlich einer der Gründe war, warum er uns gerne mit seinen unerfüllten Fantasien unterhielt.
„Conroy, redest du schon wieder von nackten Mädchen?“, fragte Jay Flynn grinsend, als er hereinkam. „Verdammt, wenn ich dir ein Mädchen geben würde, wüsstest du nicht, was du mit ihr anfangen solltest. Du hast ja auch nicht viel, mit dem du etwas anfangen kannst“, sagte er und blickte zwischen Dereks Beine.
Sein letzter Kommentar stimmte nicht ganz. Derek wurde etwas … äh … aufgeregt, als er von nackten Mädchen sprach. Viele Jungs waren aufgeregt, wenn er seine Fantasien beschrieb, was mir immer wieder auffiel und ich zu schätzen wusste. Jedenfalls schien er mir ausreichend ausgestattet zu sein, nicht so gut wie ich, aber ausreichend. Ich würde ihn auf keinen Fall ablehnen.
Derek starrte ihn nur an und drehte mir den Rücken zu, sodass ich seinen Hintern sehen konnte. Der Junge hat auch einen schönen Hintern, so einen, über den ich gerne mit den Händen streichen würde, während ich mich darauf vorbereite, ihn zu ficken. Ich sah mich um und sah, dass viele der anderen Jungs genauso schöne Hintern hatten, manche, wie Nythan, sogar noch schönere. Ich konnte es kaum erwarten, ihn in die Hände zu bekommen. Und mein Gesicht vergrub sich zwischen seinen Pobacken.
Ich musterte die Brooks-Zwillinge, als ich dort stand. Sie standen so nah beieinander, dass sie sich fast berührten. Ich glaube, ich hatte vorher gar nicht bemerkt, wie süß sie wirklich sind. Ihre Gesichter waren einfach nur hübsch und ihre Körper straff und knackig. Ihre widerspenstigen schwarzen Haare und braunen Augen waren wirklich sexy, und sie waren außerdem sehr gut gebaut. Sie waren wirklich identisch.
Ich spürte das Kribbeln in meinen Eiern, als ich erregt wurde, also drehte ich schnell das kalte Wasser auf, um mich abzukühlen. Das half, zumindest vorerst. Ich drehte das heiße Wasser wieder auf, seifte mich fertig ein und spülte ab. Meinen Duschkopf überließ ich Bobby, dem einzigen Jungen in der Schule mit einem Pferdeschwanz, der ihm den ganzen Rücken hinunterlief.
Ich sah mich um und sah, wie Nythan sich abspülte. Sein Blick traf meinen, und wir gingen gemeinsam hinaus, das Wasser strömte über unsere heißen Körper.
„Da drin muss es kalt sein“, sagte Allen und sah auf unsere Schwänze hinunter, als er in die Dusche ging.
„Ha, ha! Komisch“, sagte Nythan und achtete darauf, auf Allen hinunterzuschauen, genau wie ich. „Als ob du überhaupt Platz zum Reden hättest.“
Allen sah ganz gut aus, nehme ich an, ich hätte sicher nichts dagegen, mit ihm zusammen zu sein, aber er war kein Nythan. Andererseits ist Nythan, wie ich schon sagte, der zweitheißeste Junge in der Schule. Ihr wisst ja schon, wer der Heißeste ist, also erzähle ich es nicht noch einmal.
Derek folgte uns und redete weiter über Mädchen in der Umkleide. Ich trocknete mich schnell ab, zog mich an und vermied so viel Männergerede wie möglich. Das war das Einzige, was ich an der Umkleide und den Duschen nicht mochte: das ganze Gerede über Mädchen und Pussys. Ich hatte absolut kein Interesse an diesem Scheiß. Die meisten meiner Teamkolleginnen waren es oder verhielten sich zumindest so. Mädchen waren okay, und sie konnten sehr hübsch sein, aber ansonsten haben sie mir absolut nichts angetan. Manche von ihnen gingen mit Mädchen aus und redeten ununterbrochen davon, als wäre es das Beste der Welt. Und natürlich gibt es in der Umkleide keine Jungfrauen, wenn man dem ganzen Gerede Glauben schenken darf.
Ich habe darüber nachgedacht, mit Nythan auszugehen, falls wir uns dazu entschließen. Es ist etwas seltsam, möglicherweise mit meinem besten Freund auszugehen, aber das müssen wir gemeinsam klären. Im Moment wäre ich einfach nur glücklich, ihm einen zu blasen und mich von ihm besorgen zu lassen, und dann sehen wir weiter.

„Wir müssen reden“, sagte ich, sobald wir die Umkleidekabine verließen.
„Ja, das tun wir“, sagte er, als wir zu seinem Auto gingen. „Ich brauche auch mal etwas Erleichterung, wenn du verstehst, was ich meine. Diese Typen machen mich immer ganz aufgeregt, besonders die Zwillinge.“
„Kein Zweifel“, sagte ich lächelnd. „Nichts bringt mich so in Fahrt wie ein Raum voller nackter Teenager.“
„Warum gehen wir nicht zu mir“, sagte er. „Meine Eltern kommen erst später. Kynndrick ist vielleicht da, aber er ist cool. Er wird nichts sagen, selbst wenn er herausfindet, was wir vorhaben. Falls es dich interessiert.“
„Oh, ich bin mehr als interessiert“, sagte ich. „So etwas wollte ich schon seit einem Jahr machen.“
„Ich auch.“
Es fing an zu regnen, als wir gerade vom Parkplatz fuhren. Bis dahin war es nur leichter Regen, und ich hoffte, dass er nicht stärker wurde, bevor wir bei ihm ankamen. Ein Blitz und ein nicht allzu entferntes Donnergrollen drohten genau das.
Wir waren für ein paar Minuten ganz still.
„Also, was machen wir jetzt?“, fragte er. „Ich weiß, was ich tun möchte, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir es tun sollten.“
„Ich weiß genau, was du meinst“, sagte ich. „Ich will dich so sehr küssen und mit dir rummachen, dass ich es kaum aushalte. Mein Schwanz wird schon hart, wenn ich nur daran denke.“
Er streckte die Hand aus, legte sie auf meinen Schritt und drückte zu. Das löste bei mir sofort eine Reaktion aus.
„Vorsicht, Nythan, sonst komme ich noch gleich hier in die Hose.“
Er zog seine Hand weg. „Tu das nicht, Chase. Ich will es sehen, wenn es passiert.“
Ich streckte die Hand aus und drückte auch seinen harten Schwanz. Der Junge war zweifellos auch bereit für etwas Action.
„Lass uns einfach zu dir gehen, uns gegenseitig helfen, den Druck abzubauen, dann können wir in Ruhe reden“, sagte ich. „Ich kenne ein Spiel, das wir spielen können. Wir gehen hoch in dein Zimmer und schauen, wer sich zuerst ausziehen kann. Und das Beste daran? Wir gewinnen beide!“
„Das klingt nach einer Menge Spaß!“
Ich spürte, wie der Wagen schneller wurde, als er Gas gab. Der Regen prasselte immer stärker herab, und der Himmel verdunkelte sich so stark, dass es fast schon Nacht war. Man konnte kaum weit sehen, als blickte man durch einen Wasservorhang. Er bog in die Einfahrt ein und rannte zur Veranda.
Wir hatten die Haustür kaum geschlossen, als er mich packte und zu sich zog. Wir standen da und knutschten ein paar Sekunden, bevor wir uns auf den Weg zu seinem Schlafzimmer machten und uns dabei gegenseitig die Hemden auszogen. Wir betraten sein Zimmer, er schloss die Tür ab, und wir knutschten weiter, während wir neben seinem Bett standen. Ehe ich mich versah, stand ich Mund an Mund mit dem Objekt meiner tiefsten Begierde. Eine starke Zunge schob sich an meine Lippen, es war der erste Kuss dieser Art, den ich je erlebt hatte. Eine Hand massierte meinen Schritt und suchte nach einem Eingang durch meinen Reißverschluss. Ich knutschte nicht mit irgendeinem Jungen, sondern mit Nythan McKenzie. Eine Explosion dieses himmlischen Duftes umgab und berauschte mich. Mir schwirrte der Kopf, als wäre ich betrunken.
Zu diesem Zeitpunkt gab es nichts, worum er mich hätte bitten können, was ich nicht mit ihm gemacht hätte. Vielleicht war ich gerade nicht der rationalste Denker, als mir das Blut in die Adern schoss und ich meinen superheißen Freund, hoffentlich bald mein Freund, in die Hände bekam.
Ein Arm legte sich um meine Taille und drückte mich fest an sich. Ich fühlte mich, als wäre ich gestorben und im Himmel. Plötzlich stieg mir ein vertrauter Duft in die Nase, würzig und frisch, den ich schon einmal gerochen hatte, der einzigartige Duft, den Nythan verströmte, wenn er jemandem nahe war, den er liebte.
Ich beugte mich vor und schloss mich ihm wieder an, und er erwiderte den Kuss enthusiastisch. Mein Schwanz riss meine Hose auf, und eine ähnliche Reaktion war auch in seiner Hose zu sehen.
„Passiert das wirklich?“, fragte er sich laut.
„Es ist wie ein wahrgewordener Traum“, sagte ich.
Ich streckte die Hand aus, knöpfte schnell seine Jeans auf und zog sie ihm bis zu den Knien herunter. Er tat dasselbe mit mir, und wir standen nur in Boxershorts da, befummelten uns gegenseitig und knutschten weiter. Es dauerte nicht lange, bis das völlig Vorhersehbare passierte, erst ich, dann Nythan. Mein ganzer Körper zitterte, als er meinen Schwanz durch meine Shorts rieb, und ich spritzte meine ganze Ladung ab, was ihn dann auch zum Kommen brachte. Ich spürte es, als ich meine Hand auf ihm hatte. Es war das Unglaublichste, was ich je erlebt hatte, und noch besser, weil mein bester Freund es verursacht hatte.
Nachdem wir beide Gelegenheit hatten, uns zu beruhigen, sahen wir uns an und lächelten.
„Wir sind seit über zehn Jahren beste Freunde, Chase“, sagte er schließlich. „Ich weiß, wir wollen das beide, aber sollten wir das auch? Ich möchte nicht, dass es zwischen uns komisch wird.“
„Stimme zu“, sagte ich. „Lass es langsam angehen. Vielleicht wichsen wir uns heute Abend einfach gegenseitig. Morgen können wir es oral versuchen und danach vielleicht ficken. Intimer geht es nicht.“
„Mir gefällt dein Plan, Chase, aber ich weiß nicht, ob ich drei Tage durchhalten kann, bevor wir miteinander ficken.“
„Ich weiß“, sagte ich. „Lass uns duschen gehen. Dort können wir anfangen zu spielen. Ich würde gerne an meinem Drei-Tage-Plan festhalten, aber mal sehen, wie es läuft.“
Es lief nicht wie geplant. Unter der Dusche seiften wir uns gegenseitig großzügig ein und freuten uns beide, Schwanz, Eier und Arsch des anderen einzuseifen. Unfähig, mich zurückzuhalten, fiel ich auf die Knie und fing an, seinen Schwanz zu lutschen. Gleichzeitig steckte ich einen Finger in seinen Arsch und als ich keinen Widerstand mehr spürte, begann ich, ihn rein und raus zu bewegen.
Inzwischen war er in Raserei geraten und schrie: „Fick mich, Chase. Bitte fick mich.“
Er lehnte seine Hände an die Duschwand und streckte seinen Hintern raus, in den ich sofort mein Gesicht vergrub. Ich leckte mehrere Minuten lang seinen Arsch, bevor ich endlich mit meinem gut eingeseiften Schwanz eindrang. Geilheit und Unerfahrenheit sorgten dafür, dass ich schnell kam. Schließlich war es mein erstes Mal überhaupt Sex.
Ich flehte ihn an, es zu erwidern, und er tat es gern. Er hielt zwar nicht länger durch als ich, aber ich war trotzdem begeistert. Als wir fertig waren und uns abgetrocknet hatten, sagte ich, ich wolle mit ihm schlafen. Er hieß mich in seinem Bett willkommen. Wir schlangen uns in die Arme und begannen erneut zu spielen. Nach nur wenigen Minuten schrie er, dass er schon wieder komme. Ich beugte mich vor und nahm seinen Schwanz in den Mund. Ich schluckte jeden letzten Tropfen und verhinderte so eine Sauerei. Kurz darauf kam ich ein drittes Mal.
„So viel zu Ihrem Drei-Tage-Plan“, lachte er.
Nach unserem Sex döste er ein. Ich stützte mich auf meinen Ellbogen, um auf meinen Freund hinunterzusehen. Er schlief unschuldig auf dem Rücken, sein wohlgeformter Penis lag immer noch dick und über seinen Unterbauch. Ein halbes Lächeln lag auf seinen Lippen.
Ich umfasste ihn um die Taille und drückte mich an ihn. Er drehte sich auf die Seite. Ich schlief schnell ein, kuschelte mich an seinen glatten, warmen Rücken und seinen weichen Hintern, und wir schliefen in den Armen des anderen ein.

Wir wachten am nächsten Morgen auf und waren bereit für eine weitere Sitzung, warteten aber. Nythans Eltern waren zu Hause, sein Bruder wohnte gleich nebenan, und wir wollten nicht erwischt werden.
Seine Eltern waren zwar damit einverstanden, dass er schwul war, ebenso wie sein Bruder Kynndrick, zumindest hatte er es mir gestern Abend erzählt, aber sie wussten nicht, dass wir Freunde waren. Waren wir Freunde? Ich weiß nicht, wie ich das beantworten soll. Es stimmt, dass wir zwar gestern Nachmittag miteinander geschlafen und letzte Nacht miteinander geschlafen hatten, aber ich wusste immer noch nicht, ob wir uns verabreden würden, nur gelegentlich miteinander ficken oder was. Wären wir nicht schon seit über zehn Jahren beste Freunde gewesen, wäre es viel unkomplizierter gewesen.
Wir hatten uns vorgenommen, darüber zu reden, aber andere Dinge hatten uns dazwischengedrängt, vor allem unsere geilen Körper und harten Schwänze. Vielleicht konnten wir jetzt, da sich die Lage zumindest ein wenig beruhigt hatte, alles klären.
Ich wachte mit meiner üblichen Morgenlatte auf, genau wie Nythan. Zum ersten Mal in meinem Teenagerleben war ich nicht allein im Bett; ein süßes kleines Gesicht lag neben meinem. Ich starrte gebannt auf die Schönheit von Nythans Gesichtszügen und seiner makellosen Haut. Ich konnte seine perlmuttfarbenen Zähne durch seine rosa Lippen sehen, während er in meinen Armen schlief. Seine schlanke Gestalt war von meiner Umarmung umgeben und er sah herzzerreißend verletzlich aus. Er hatte sich mir ganz hingegeben und ich hatte mich ihm hingegeben. Ich lag eine ganze Weile selig da, bevor ich seinen Hintern streichelte und zwischen seine Schenkel griff. Er regte sich, kreischte und sah sich wild um, während seine Hoden gepackt und gestreichelt wurden, bevor er ganz aufwachte und erkannte, dass ich es war. Wir spielten noch ein paar Minuten, bevor ich in meine Boxershorts schlüpfte und aus seinem Zimmer ins Badezimmer ging, um meinen Morgenurin zu bekommen.
Gerade als ich das Badezimmer erreichte, öffnete sich die Tür und Kynndrick kam heraus, nur mit einem Handtuch um die Hüften geschlungen. Er sah heiß aus wie immer. Er war gerade achtzehn geworden und würde Ende Mai seinen Abschluss machen.
Nythan hatte noch einen Bruder, Braylin, der im zweiten Jahr an der University of Oklahoma in Norman, Oklahoma, war und Football für die Oklahoma Sooners spielte.
Verstehst du, was ich mit der seltsamen Schreibweise der Namen aller McKenzie-Jungs meine? Ich finde sie eigentlich ziemlich cool, definitiv etwas, das sie auszeichnet.
Ich musterte Kynndrick von oben bis unten, als er auftauchte. Er hat einen sehr schönen Körper und ist sehr süß, nur eine ältere Version seines Bruders. Er weiß nicht, dass ich schwul bin, aber ich denke, das wird sich bald ändern.
Das ist eine weitere Sache, über die Nythan und ich sprechen müssen: ob wir uns in der Schule outen. Zumindest hier an der Chouteau High ist es keine große Sache mehr. In den letzten Jahren haben sich mehrere schwule Jungs geoutet, darunter auch einige Footballspieler. Logan und Jayden fallen mir da ein, ebenso Jared und Blake. Es gab noch ein paar andere, aber die meisten haben ihren Abschluss gemacht und sind weitergezogen.
Auch Coach Barrett, der Footballtrainer, hatte sich vor einigen Jahren geoutet, nachdem einer seiner Spieler Selbstmord begangen hatte. Das habe ich jedenfalls gehört, aber ich weiß es nicht genau. Das ist sowieso längst Geschichte.
Dann sind da noch Tyler und Taylor, die eineiigen Zwillinge der Brooks. Mann, was sind die für ein heißes Paar! Sie waren unzertrennlich, und es gab Gerüchte, sie hätten eine inzestuöse Beziehung. Natürlich kursierten ständig Gerüchte in der Schule, und die meisten davon waren Blödsinn, wie die über Ms. Kendall, meine Englischlehrerin, die eine Affäre mit Mr. Douglas, dem Mathelehrer, hatte. Zwillinge waren schon immer so etwas wie meine Fantasie, seit ich herausgefunden habe, dass ich schwul bin, und diese beiden würden diese Fantasie definitiv erfüllen. Wenn es nur wahr wäre!
„Was machst du hier, Chase?“, fragte er.
„Ich habe die Nacht bei deinem Bruder verbracht“, sagte ich. „Ich muss mich für die Schule fertig machen.“
„Ich weiß“, grinste er. „Ihr zwei habt letzte Nacht genug Lärm gemacht. Ihr zwei seid nicht…“
„Was sind sie nicht?“, sagte ich.
„Weißt du …“, fing er an. „Schon gut. Viel Spaß euch allen. Wir sehen uns in ein paar Minuten unten.“
Verdammt, ahnt er etwa, dass Nythan und ich letzte Nacht Sex hatten? Es wäre irgendwie komisch, wenn er es wüsste, aber irgendwann wird er es bestimmt herausfinden. Irgendwann müssen wir es ihm sagen.
Ich ging ins Badezimmer, erledigte meine Angelegenheiten und duschte dann schnell, bevor ich in Nythans Zimmer zurückkehrte, wo er gerade aus dem Bett rollte.
Er sah mich an, lächelte und sagte: „Guten Morgen, Chase. Hast du letzte Nacht gut geschlafen?“
„Es war ziemlich schwer zu schlafen, weil ich wusste, dass der zweitheißeste Junge der Schule nackt neben mir lag“, antwortete ich grinsend.
„Ich weiß“, sagte er. „Moment mal. Der zweitheißeste? Wer ist der heißeste Junge in der Schule, als ob ich das nicht schon wüsste?“
„Ich natürlich, du Dummerchen“, sagte ich und brach in Gelächter aus. „Das weißt du doch schon.“
„Das sagst du“, lachte er. „Aber egal. Du bist heiß, Chase, aber …“
Darüber haben wir beide gelacht.
„Ich bin Kynndrick begegnet, als ich auf die Toilette ging. Wir müssen ihn in unser Geheimnis einweihen. Er fragt sich schon, was los ist.“
„Warum?“, fragte er. „Du bleibst die ganze Zeit hier und ich auch bei dir. Das machen wir schon seit unserer Kindheit.“
„Aber er wusste damals nicht, dass du schwul bist, und jetzt weiß er es. Sein Zimmer ist gleich nebenan und er dachte, er hätte uns letzte Nacht gehört. Ich sage nicht, dass er es genau weiß, aber er wird es früher oder später herausfinden, genauso wie deine Eltern.“
„Ich weiß, ich weiß. Wir müssen uns entscheiden, was wir tun, und zwar bald. Ich neige dazu, es mit dem Dating zu versuchen. Wenn es zu seltsam wird, können wir es immer noch beenden, aber wir sollten zumindest abwarten, was passiert.“
„Das habe ich gehofft“, sagte ich. „Stimme zu. Lass es uns versuchen und sehen, was passiert. Wenn es nicht klappt, bleiben wir immer noch beste Freunde.“
„Okay“, sagte er. „Dann gehst du diesen Freitagabend mit mir aus. Ich möchte Godzilla vs. Kong sehen , und der Film startet dieses Wochenende.“
„Oh, den will ich unbedingt sehen“, sagte ich. „Das ist ein Date.“
„Und was ist mit der Schule?“, fragte er.
„Was ist damit?“, fragte er.
„Sollen wir uns in der Schule outen oder einfach darüber schweigen?“
„Ach so“, sagte ich. „Ich denke, wir verhalten uns ganz normal, halten vielleicht Händchen oder küssen uns sogar ab und zu, aber wir müssen es nicht groß ankündigen oder so. Jeder wird es schon noch merken.“
„Klingt nach einem guten Plan. Und wo wir gerade von der Schule sprechen: Ich gehe wohl besser duschen und ziehe mich an. Wir haben weniger als eine Stunde, bis es losgeht.“
Damit sprang er aus dem Bett, immer noch mit seiner Morgenlatte. Ich war versucht, ihm dabei zu helfen, aber ich tat es nicht. Er öffnete einfach die Tür, splitterfasernackt, und ging ins Badezimmer. Etwa fünfzehn Minuten später kam er frisch und munter zurück.
Er zog sich fertig an, und wir gingen beide zum Frühstück in die Küche. Seine Eltern waren da und machten sich für die Arbeit fertig. Sie schienen überrascht, mich zu sehen, sagten aber nichts. Wir aßen schnell eine Schüssel Müsli und machten uns auf den Weg.

Wir kamen zehn Minuten später in der Schule an, bereit für einen weiteren langen, langweiligen Tag. Wenigstens war alles einigermaßen normal, zumindest die neue Normalität in der Schule. Wir mussten immer noch Masken tragen, obwohl dies langsam abgeschafft wurde und nicht mehr so streng durchgesetzt wurde wie am Anfang. In einer Woche können Nythan und ich die Covid-Impfung bekommen. Endlich! Mama und Papa haben ihre schon im März bekommen, und sie ist endlich für alle ab 16 Jahren zugelassen. Ich lasse mich nicht besonders gerne impfen, aber diese Impfung kann ich kaum erwarten, damit ich hoffentlich nicht mehr ständig diese blöde Maske tragen muss. Manche Leute wollen sich nicht impfen lassen, aber ich halte sie für Idioten. Aber sie sind schnell genug, um sich über die ganzen Einschränkungen zu beschweren. Egal!
Die Schule war die meiste Zeit zu einfach. Ich schätze, es wäre schlimmer gewesen, wenn ich Schwierigkeiten gehabt hätte, mitzukommen, aber mir war etwas langweilig. Weißt du, ich bin nicht nur der hübscheste Junge in der Schule, sondern auch einer der Klügsten. Ich habe nicht „der Klügste“ gesagt. Ich kenne meine Grenzen, und es gab andere Kinder, die klüger waren als ich. Nicht, dass ich das jemals jemandem zugeben würde. Schließlich muss ich an meinen Ruf denken.
Ich wünschte, wir hätten weniger Zeit im Unterricht damit verbringen können, dem endlosen Geschwätz der Lehrer zuzuhören. Es wäre cool gewesen, wenn wir zwei Stunden statt einer Mittagspause gehabt hätten und eine halbe Stunde statt fünf Minuten zwischen den Unterrichtsstunden. Tagsüber hatte ich nie genug Zeit, mich mit meinen Freunden zu unterhalten, und meine Freizeit nach der Schule war hauptsächlich mit Sport, Baseballtraining und Hausaufgaben ausgefüllt. Jetzt, wo es endlich wärmer wurde, musste ich anfangen, zu Hause den Rasen zu mähen, aber das machte ich normalerweise am Wochenende. Es machte mir nichts aus, außer wenn es besonders heiß oder schwül war, aber es war etwas, das ich tun musste.
Ich saß mit meinen Freunden beim Mittagessen am sogenannten Sportlertisch. Alle Sportler saßen an diesem Tisch, außer den wenigen, die Freundinnen hatten. Sie saßen normalerweise an einem anderen Tisch, damit sie sich unterhalten und ab und zu küssen konnten. Ich wünschte, ich könnte das mit Nythan machen, aber wir sind noch nicht raus. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, wollen wir rauskommen. Wir wussten noch nichts davon, aber die Gelegenheit ergab sich nur wenige Minuten später.
„Gehst du Freitagabend zum Tanz?“, fragte Alicia von ihrem Platz mehrere Plätze weiter am Tisch.
Alicia war eines der Mädchen, die regelmäßig in der Nähe des Sportlertischs saßen. Auch andere Mädchen saßen in der Nähe, und dann gab es noch einige, die in Gruppen ganz für sich saßen. Was im Speisesaal wie eine zufällige Reihenfolge aussehen mag, waren in Wirklichkeit sorgfältig abgesteckte Reviere, die größtenteils auf Beliebtheit und sozialer Hierarchie basierten. Wenn jemand den Tisch wechselte, bemerkten es alle, denn das bedeutete einen Macht- oder Beliebtheitswechsel oder vielleicht, dass sich ein Paar getrennt hatte. Wenn ich versuchen würde, mich an den Strebertisch zu setzen, wäre das wie ein illegaler Einwanderer, der versucht, in die USA einzureisen. Entschuldigung, ich hätte wohl „Arbeiter ohne Papiere“ oder so einen Scheiß sagen sollen. Ich würde wahrscheinlich akzeptiert werden, aber ich würde nicht dazugehören, und sie wären misstrauisch gegenüber meinen Motiven. Man verändert die Sitzordnung nicht ohne Grund.
„Tanzen?“, fragte ich, als mir klar wurde, dass ich viel zu lange in Gedanken versunken dort gesessen hatte.
„Weißt du, der Tanz. Das ist kein schwer zu verstehendes Konzept, oder, Chase.“
Dies wird der erste Tanz seit einem Jahr sein, seitdem die Covid-Beschränkungen unser Leben bestimmt haben. Hoffentlich wird ihn jetzt nichts mehr stören. Ich nehme an, wir werden wahrscheinlich eine Maske tragen müssen, aber vielleicht auch nicht. Schließlich werden die Beschränkungen langsam gelockert, und das sollte keine Ausnahme sein.
„Oh ja, okay“, sagte ich. „Ja, ich denke, ich gehe.“
„Du vermutest?“
„Äh, ja.“ Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt nicht an den Tanz gedacht. Solche Dinge blieben mir nicht im Gedächtnis. Ich fragte mich, ob Nythan vielleicht Interesse hätte, mitzukommen? Ich warf ihm einen Blick zu, und er lächelte nur und nickte. Ich fragte mich, ob das bedeutete, dass er Interesse hatte.
„Jungs“, sagte sie, als ob das alles erklären würde.
Ich fragte mich, warum sie das ansprach. Wollte sie, dass ich sie um ein Date bitte? Der Gedanke machte mich nervös. Sie wandte sich an ein anderes Mädchen am Tisch, Suzie, und begann über ihre aufwendigen Pläne zu plaudern. Sie hatte offensichtlich viel zu viel Zeit und Gedanken darauf verwendet. Ich sah mich zu den anderen Jungs am Tisch um. Tommy zuckte mit den Schultern, und Taylor und Tyler sahen sich erst an und dann wieder mich, verwirrt. Ich schätze, die Besessenheit von einem Tanz war typisch Mädchen.
Der Rest des Schultages verlief eher ereignislos, daher gehe ich gleich zu der Zeit über, als Nythan und ich in der Umkleidekabine waren und uns für unser Training fertig machten.
„Hast du Lust, diesen Freitag zum Tanz zu gehen?“, fragte ich, sobald wir alleine waren.
„Ich hatte gehofft, du würdest fragen“, antwortete er. „Ich würde gerne mitkommen, Chase. Vielleicht ist das unsere Art, uns bei der Schule und unseren Freunden zu outen.“
„Daran habe ich nicht gedacht, aber das ist eine gute Idee“, sagte ich.
Wir unterhielten uns weiter, während wir uns auszogen und unsere Trainingsklamotten anzogen. Gott, er sah so heiß aus, wie er da nackt stand, und genauso heiß, als er seinen Suspensorium anzog. Ich wollte ihn am liebsten berühren, aber ich hielt mich zurück. Es waren auch noch andere Jungs in der Umkleide, und das war nicht der richtige Ort, zumindest nicht im Moment. Ich fragte mich, ob ich später irgendwie hineinkommen könnte, wenn alle weg wären. Ich würde so gerne mit Nythan in der Umkleide oder im Kraftraum schlafen. Das ist schon seit einer Weile eine meiner Fantasien, seit ich weiß, dass ich schwul bin.
„Schöner Hintern“, sagte er, nachdem ich meinen Suspensorium angezogen hatte. „Den solltest du mal beim Liebesspiel anziehen. Du kannst auch deine Baseballuniform oder deine Footballuniform diesen Herbst tragen.“
„Das mache ich, wenn du willst“, sagte ich. „Ich habe gerade dasselbe gedacht und mich gefragt, ob wir uns abends mal in die Umkleidekabine schleichen könnten.“
„Oh mein Gott, das wäre so heiß“, sagte er. „Ich warf einen Blick auf seinen Schritt und bemerkte, dass er einen Ständer in seinem Jock hatte, was mich dazu brachte, auch einen zu bekommen. Wir werden uns etwas einfallen lassen, Chase, aber jetzt müssen wir aufhören, darüber zu reden und in den Kraftraum gehen. Ich möchte nicht, dass mich jemand in diesem Zustand sieht. Außer dir natürlich.“
Wir zogen uns fertig an und machten uns auf den Weg. Heute trug Nythan grün-weiße Shorts, die Schulfarben, und ein Tanktop mit der Aufschrift „ Chouteau Green Hornets“ und dem Bild einer Hornisse.
Es fiel mir schwer, mich aufs Gewichtheben zu konzentrieren, besonders wenn er dabei über mir stand. Allein das Wissen, dass ich praktisch jederzeit alles für mich hatte, machte mich total an. Mir fiel auf, dass er anscheinend dasselbe Problem hatte. Hoffentlich werde ich heute im Training besser. Ich sollte es schaffen, da ich schon mit Nythan zusammen war, und werde es wahrscheinlich heute Abend noch einmal tun.
Etwa eine Stunde später beendeten wir unser Training und gingen zurück in die Umkleide. Wir duschten nicht, da wir beim Baseballtraining sowieso völlig verschwitzt sein würden. Wir zogen schnell unsere Trainingsklamotten aus und unsere Baseball-Trainingsuniformen an und fuhren dann zum Baseballfeld, etwa eine Meile von der Schule entfernt, im Westen der Stadt.
Es gibt eigentlich zwei Baseballfelder: eines ist ein normales Ballfeld, das andere ist Teil des Footballfeldes. Wir trainieren normalerweise auf dem größeren Feld und spielen unsere eigentlichen Spiele im Park. Wir laufen um die Baseball- und Footballfelder herum. Eine Runde um beide ist wahrscheinlich eine halbe Meile oder so ungefähr.
Heute war ich um einiges besser und habe auf dem anderen Feld sogar einen Homerun geschlagen, aber hier gibt es keinen Zaun um das Außenfeld, daher ist es sehr schwierig, aber nicht unmöglich, einen Homerun zu schlagen.
Meine Position ist im Mittelfeld, und ich konnte jeden Flugball fangen, der mir zugeworfen wurde. Nythan spielt First Base und hat auf dieser Position fast nie Probleme.

Freitagabend stand ich an der Ostwand der Turnhalle, etwas zu schick angezogen. Früher war ich auf den meisten Tanzveranstaltungen gewesen, aber aufgrund der Covid-Beschränkungen war dies die erste seit einem Jahr. Ich habe immer mit Mädchen getanzt und würde es heute Abend wahrscheinlich auch tun, aber ich hatte vor, hauptsächlich mit Nythan zu tanzen. Das würde sicherlich alle unsere Freunde und Klassenkameraden überraschen, obwohl wahrscheinlich auch andere schwule Paare kommen würden. Die Musik und die ganze Atmosphäre des Tanzes hatten einfach etwas, das ich genoss. Ich genoss das Tanzen, aber ich genoss es auch, einfach nur Punsch zu trinken und meine Freunde und Teamkollegen in einer anderen Umgebung zu sehen.
Mir blieb fast das Herz stehen, als ich Nythan erblickte. Er trug ein schönes weißes Hemd und eine schwarze Hose. Er sah so verändert aus, als wäre er ein völlig neuer Mensch geworden. Ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden. Er war atemberaubend; anders kann man sein Aussehen nicht beschreiben.
Er sah sich um und sah, dass ich auf ihn wartete. Er kam auf mich zu, blieb stehen und musterte mich von oben bis unten.
„Jesus, Chase, du siehst in diesem Outfit verdammt heiß aus“, sagte er. „Möchtest du tanzen?“
„Ich würde gerne tanzen“, sagte ich ihm, als er meine Hand nahm und mich in die Mitte der Turnhalle führte, gerade als die Band anfing, ein langsames Lied zu spielen.“
Ich konnte sehen und spüren, wie die anderen Schüler uns beide anstarrten, als wir anfingen, miteinander zu tanzen. Ich spürte, dass ein paar Jungs nicht gerade begeistert waren, aber die meisten sahen uns nur an und lächelten, darunter auch Jared und Logan, eines der anderen schwulen Paare und Freunde von uns. Sie sahen uns nur an und zeigten uns den Daumen hoch. Einige der Mädchen wirkten nicht gerade begeistert, aber nicht, weil sie schwulenfeindlich waren, sondern weil sie merkten, dass Nythan und ich nicht mehr verfügbar waren.
Ich war mit den meisten Mädchen in der Schule befreundet, genau wie Nythan, und bin sogar früher mit einigen ausgegangen. Verdammt, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, könnte man meinen, ich hätte jedes Mädchen in der Schule gevögelt, was weit von der Wahrheit entfernt ist. Bis vor Kurzem habe ich einfach mitgespielt, aber die Wahrheit ist: Bis Anfang dieser Woche war ich noch völlige Jungfrau. Jetzt nicht mehr, dank Nythan. Als bestaussehender Junge in der Schule gingen alle einfach davon aus, dass ich jedes Mädchen kriegen könnte, das ich wollte, und sie haben Recht, das kann ich. Ich hatte zwar Chancen, aber fand immer einen Grund, warum ich es nicht konnte.
Ich sah Taylor und Tyler mit ihren Freundinnen tanzen. Ich war nicht der Einzige, der dachte, da läuft was zwischen ihnen. Sie standen sich sehr nah und waren immer zusammen. Vielleicht lag es nur daran, dass sie Zwillinge sind. Sie waren beliebte Sportler, und niemand traute sich, ihnen die Gerüchte ins Gesicht zu sagen, aber ich hatte Gerüchte gehört, dass sie nackt miteinander schliefen und abwechselnd miteinander fickten. Nythan hatte das auch erwähnt. Für mich klang das alles ziemlich heiß, aber ich würde ihnen natürlich nie etwas sagen.
Ich schlang meine Arme um ihn und hielt ihn fest. Er schmiegte sich beim Tanzen an meinen Hals und sagte mir, wie nett und aufmerksam ich sei. Nach ein paar Minuten fing ich an, Spaß daran zu haben, zur Musik zu tanzen. Es war fast so, als wären die Musik und ich ein und dasselbe; ich fühlte mich, als wäre ich in ihr, oder sie wäre in mir, als wäre ich ein Teil von ihr, oder sie wäre ein Teil von mir.
Ich liebte das Gefühl meines eigenen Körpers, wenn ich im Rhythmus der Musik tanzte. Ich hatte mich schon immer am meisten mit mir selbst verbunden gefühlt, wenn ich körperlich aktiv war. Es war, als bräuchte mein Geist meinen Körper zum Denken, so wie ich mit meinen Muskeln fühlte und dachte. Beim Gehen folgten meine Gedanken einem Pfad, genau wie meine Füße. Beim Laufen rasten meine Gedanken mit mir. Jetzt tanzte ich mit Nythan, mein Geist vermischte sich mit der Welt um mich herum.
Er und ich bewegten uns über die Tanzfläche, mal schnell, mal langsam. Wir waren von Freunden und Klassenkameraden umgeben, als wäre meine ganze Welt in der Turnhalle. Ich schätze, es war meine ganze Welt, zumindest im Moment. Ich sah mich um und nahm alles mit einem Blick wahr. Meine Welt hatte schon lange nicht mehr so schön ausgesehen.
Ich starrte Nythan immer wieder an und dachte daran, wie wunderbar er war und wie glücklich ich mich schätzen konnte, dass er mein Freund war. Ich hatte davon geträumt, jemanden zu haben, den ich lieben konnte und der mich auch liebte. Jetzt war mir das und noch mehr gewährt worden. Ich konnte mein Glück kaum fassen.
Die Luft war erfüllt vom Rhythmus der Musik und noch mehr. Die Tänzer schufen eine besondere Aura. Es ist schwer zu beschreiben, aber dieser Abend hatte etwas … ich weiß nicht, fast Magisches.
Nythan strich sich die Haare aus den Augen und ertappte mich dabei, wie ich ihn ansah. Er lächelte mich an. In diesem kurzen Blick konnte ich seine Gedanken lesen; er hatte Spaß daran, mit mir zu tanzen. Unsere Gedanken waren eins. Wir tanzten weiter zusammen, eng aneinander gedrückt, umgeben von unseren Freunden und Klassenkameraden.
Ich blickte ihn mit Liebe in den Augen an und las dieselbe Liebe auch in seinen Augen. Er und ich waren alles, was wir uns wünschen konnten. Er war mein wahrgewordener Wunsch.
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich hielt ihn fest, als wolle ich ihn beschützen. Das Lied endete, und das nächste war wild und schnell. Die ganze Stimmung im Raum wechselte von verträumt zu außer Kontrolle. Ich glaube, die Wildheit gefiel mir sogar noch besser; sie ließ mich den Kopf frei bekommen und einfach nur körperlich sein. Er und ich drehten durch, unsere Beine und Arme strampelten im Rhythmus des Beats. Ich lachte laut auf, und er kicherte über mein verrücktes Verhalten. Es hat so viel Spaß gemacht! So sehr ich es auch liebte, ich hatte vorher kaum getanzt. Mir wurde klar, was mir gefehlt hatte.
Am Ende des Liedes war ich fast außer Atem. Nythan und ich überließen unseren unermüdlichen Klassenkameraden das Wort. Er führte mich zum Erfrischungstisch, wo wir uns jeweils eine Limonade holten. Wir unterhielten uns und holten Luft. Ich spürte Blicke auf uns gerichtet. Einige schauten missbilligend und wütend, aber die meisten anderen Schüler sahen uns zustimmend an, lächelten sogar, darunter alle unsere Freunde.
Bald ging es zurück auf die Tanzfläche. Wir konnten uns jederzeit unterhalten, aber Tanzen war nicht so üblich. Der Tanz war langsam. Ich hielt Nythan fest, während wir tanzten und redeten. Am Ende des Abends waren meine Füße müde. Ich fühlte mich, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Warum war ich beim Tanzen erschöpfter als beim Laufen? Egal, es hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Nythan hatte es auch sehr genossen, und das freute mich sehr. Ich wollte sicherstellen, dass er immer Spaß hatte, wenn er mit mir zusammen war.
An ihn gedrückt und von den anderen umgeben, lächelte ich in der Dunkelheit. Wir haben einander, dachte ich. Und wir haben unsere Freunde. Das ist alles, was wirklich zählt.
Genau in diesem Moment beugte sich Nythan herunter und küsste mich vor allen. Wir knutschten kurz, etwa zehn Sekunden lang, bevor wir abbrachen. Diese Schule mag zwar sehr tolerant gegenüber ihren schwulen Schülern sein, aber öffentliche Liebesbekundungen waren für alle, egal ob schwul oder hetero, absolut verboten. Trotzdem klatschten und jubelten alle, als wir uns küssten, und dann führte er mich von der Tanzfläche. Was für ein perfekter Abschluss eines perfekten Abends.

Nythan und ich waren das Gesprächsthema der Schule, als wir am Montag zurückkamen. Kaum unerwartet, da es auch ein paar andere schwule Paare an unserer Schule gab. Aber wir hatten beim Tanz letzten Freitag definitiv alle überrascht.
Kurt, einer unserer Freunde, kam als erstes auf uns zu, schüttelte den Kopf, lächelte aber.
„Wann seid ihr schwul geworden?“, fragte er.
Ich wusste, dass er es nicht böse meinte, als er fragte, also war ich nicht ganz aufgeregt.
„Wir sind schon unser ganzes Leben lang schwul“, sagte Nythan. „Wir wurden so geboren. Aber erst letzte Woche haben wir erfahren, dass der andere von uns schwul ist.“
„Ja, wir sind jetzt seit ungefähr einer Woche zusammen“, sagte ich.
„Cool“, sagte Kurt grinsend. „Also, habt ihr…“
Ich wusste genau, worauf er hinauswollte, also sagte ich nur: „Du meinst, ob wir gevögelt haben? Natürlich haben wir das, Kurt. Wir sind schließlich Jungs, und das will jeder Kerl.“
„Erzählt mir davon“, sagte Kurt. „Wenigstens versteht ihr es. Ich habe nur meine rechte Hand. Aber die habt ihr nicht von mir gehört.“
Ich sah Nythan an und grinste. Ich kann nicht glauben, dass Kurt uns das erzählt. Wenn du den ganzen Mist aus der Umkleidekabine geglaubt hättest, hätten alle meine Freundinnen regelmäßig Pussys abbekommen. Die Wahrheit ist, genau wie Kurt sind die meisten von ihnen noch Jungfrauen. Verdammt, ich war es bis letzte Woche, aber das hättest du nie an meinem ganzen Scheißgerede gemerkt. Nythan war genauso. Aber wir waren keine Jungfrauen mehr. Wir hatten uns in unserer ersten gemeinsamen Nacht gegenseitig von diesem schrecklichen Leiden geheilt.
„Keine Sorge, Ihr Geheimnis ist bei uns sicher“, sagte Nythan.
Wir gingen weiter zu unseren Schließfächern und wurden unterwegs von mehreren Freunden begrüßt. Es war toll, in der Schule seine Hand halten zu dürfen und sich nicht verstecken zu müssen. Die meisten sahen uns nur an und grinsten, und ein paar zeigten uns auch den Daumen hoch. Wir bekamen ein paar böse Blicke, aber nichts Schlimmes. Diese Schule und diese Stadt sind für eine Kleinstadt im ländlichen Südosten von Kansas recht tolerant, aber das war nicht immer so. Es brauchte ein paar Selbstmorde und sogar einen Mord vor einigen Jahren, um die Leute aufzuwecken, und wir haben immer noch gelegentlich Probleme, besonders mit dieser einen Kirche hier im Ort.
„Ich wusste immer, dass ihr Schwuchteln seid, McKenzie“, sagte Tommy Egler, ein älterer Schüler und Arschloch im Internat, einer der wenigen Typen in der Schule, die uns Probleme machen könnten.
„Und ich wusste doch immer, dass du ein Arschloch bist, Egler“, sagte Nythan. „Du bist doch nur eifersüchtig, weil ich einen heißen Freund habe, und du … Moment mal, Vicky hat dich doch abserviert, oder? Was ist denn passiert? Du hast ihn nicht hochbekommen.“
Inzwischen hatte sich eine kleine Menschenmenge versammelt. Einige von ihnen erwarteten zweifellos einen Kampf, aber ich wusste, dass ich nichts anfangen sollte. Nythan und ich könnten und würden uns im Falle eines Angriffs verteidigen, aber wir würden nicht anfangen.
„Ich sollte …“, begann Tommy, aber ich unterbrach ihn.
„Halt endlich die Klappe, Egler“, sagte ich. „Oder bist du zu dumm, um zu ahnen, dass ich dir hier vor allen Leuten in den Arsch trete, wenn du weiter Scheiße redest?“
Sein Gesicht lief rot an und er wollte etwas sagen, doch dann wurde ihm klar, dass er nicht gewinnen konnte. Schließlich starrte er uns nur wütend an, drehte sich um und drängte sich durch die versammelte Gruppe von Schülern. Alle lachten ihn aus, als er ging.
Danach hatten wir keine weiteren Probleme, aber die Dinge konnten sich ändern. Wir mussten vorbereitet sein.
Der Rest des Morgens verlief eher ereignislos, daher springe ich direkt zur Mittagszeit. Nythan und ich betraten den Speisesaal, nahmen unsere Tabletts und setzten uns an unseren üblichen Tisch. Ich sah mich um, unsicher, was mich erwarten würde, aber wenn dieser Morgen ein Indikator ist, wird alles gut.
Einige der Mädchen sahen uns nur an und seufzten, zweifellos enttäuscht, dass sie nicht mit uns ausgehen konnten.
Kathleen sprach zweifellos für die meisten Mädchen, als sie sagte: „Also, ihr zwei seid schwul, was? Es ist doch klar, dass zwei der heißesten Jungs der Schule nicht verfügbar sind. Bist du sicher, dass du nicht auch nur ein bisschen auf Mädchen stehst, Nythan?“
„Ich bin sicher, Kathleen“, sagte Nythan, sah sie an und lächelte. „Aber wenn ich es täte, würde ich mich sicher für dich entscheiden.“
„Wir könnten es versuchen“, schlug sie vor. „Vielleicht schaffe ich es, dorthin zu kommen, wo du Mädchen magst.“
„Das glaube ich nicht“, sagte er, „aber danke für das Angebot.“
„Ich musste es versuchen“, sagte sie. „Ihr zwei seid so süß zusammen.“
„Danke“, sagten wir beide.
„Was ist mit dir, Chase?“, fragte Alicia.
„Tut mir leid, Alicia“, sagte ich. „Ich mag dich wirklich, aber zwischen uns kann nie etwas werden. Ich mag Jungs, besonders Nythan.“
„Na ja, einen Versuch war es wert“, sagte sie und blickte sich am Tisch um. Einige der anderen Mädchen nickten zustimmend.
Während dieses Gesprächs bemerkte ich, dass die Zwillinge Nythan und mich immer wieder ansahen, dann miteinander flüsterten und uns dann wieder ansahen.
Ich fühlte mich zu den Zwillingen hingezogen wie eine Motte zum Licht. Tylers Blick traf meinen ab und zu, wie eine stille Einladung. Eine Einladung, die ich gerne angenommen hätte. Tyler und Taylor waren so süß, und sie waren Zwillinge! Wer könnte da widerstehen? Ich schon, solange ich mit Nythan zusammen war, auch wenn es nicht einfach werden würde. Es gab keinen Grund, überhaupt darüber nachzudenken. Außerdem wollten sie mich auf keinen Fall. Es war nur meine übersteigerte Fantasie. Ein Junge kann einfach nicht anders, als zu fantasieren.
Wir verließen den Speisesaal, um zur nächsten Stunde zu gehen. Nythan schob seine Hand in meine hintere Jeanstasche, während wir den Flur entlangschlenderten, und tat nicht so, als würde er etwas anderes tun, als mich zu berühren. Als wir unsere Schließfächer erreichten, drückte er mich dagegen und vergrub meine Leisten in meinen.
Mit meinem Gesicht dicht an seinem beschwerte ich mich: „Du gerätst da ins Schwitzen.“
Er grinste. „Du bist echt süß, Chase. Tut mir leid, aber niemand hat gesagt, dass ich keinen Spaß mit dir haben könnte … und du hast auch einen Ständer.“
Die nächsten zwei Minuten ertrug ich sein übermächtiges Deodorant, sein Mundringen und seine aufdringlichen Hände. Ich fasste ihn um die Taille und schob meine Hand ohne Vorwarnung in seine Hose. Ich tastete ihn ab und flüsterte: „Verdammt, ich liebe deinen verdammt großen Schwanz!“
Schließlich überzeugte uns eine johlende Gruppe von Schülern, dass wir besser weitergehen sollten. Hand in Hand drehten wir uns um und gingen zu unserer nächsten Unterrichtsstunde.
Der Rest des Tages verlief ereignislos, man könnte sogar sagen langweilig. Wir bekamen zwar noch gelegentlich einen Kommentar, aber selbst der trat langsam in den Hintergrund. Dass sich Schüler als schwul outeten, war an unserer Schule nichts Neues, also hörte jeder auf, darüber zu sprechen. Bis zum Ende der Woche wird es wahrscheinlich völlig vergessen sein. Irgendwas anderes würde dann kommen und Nythan und mich aus dem Rampenlicht lenken.

Nythan und ich betraten die Umkleide, bereit für unser tägliches Training. Die anderen Jungs bemerkten uns, und ich musterte sie sogar, aber außer den üblichen Gesprächen wurde nichts gesagt. Keiner von ihnen schien sich daran zu stören, dass zwei schwule Jungs sie musterten, obwohl wir beide versuchten, es subtil anzugehen. Ich wollte sie nicht offen anstarren und die anderen dadurch in Verlegenheit bringen.
Ich konnte mich heute besser aufs Gewichtheben konzentrieren. Nach dem, was letzte Woche passiert war, konnte mich nichts mehr aus der Ruhe bringen. Ich wollte immer noch in Nythans Shorts schauen und sogar mein Gesicht in seinem Schritt vergraben, als er nach mir Ausschau hielt, aber allein das Wissen, dass ich es später am Abend tatsächlich konnte, erleichterte meine Konzentration. Ich möchte ihn immer noch irgendwann alleine in der Umkleide erwischen, aber ich weiß noch nicht genau, wie.
Wir verbrachten eine Stunde an den verschiedenen Geräten, den Hanteln und dem ganzen anderen Equipment, bevor es Zeit wurde, zum Baseballfeld zu fahren, etwa eine Meile von der Schule entfernt, am westlichen Stadtrand. Wir duschten nicht, zogen einfach unsere Trainingsuniformen an und fuhren zum Feld.
Ich konnte die Gedanken an Nythan beim Baseballtraining endlich ausblenden, zumindest größtenteils. In den wenigen Augenblicken zwischen meinem Auftritt und dem Schlagen des Balls waren meine Gedanken an alles andere als Baseball gerichtet. Ich verbesserte mich täglich im Training. Wenn das so weiterging, wusste ich, dass ich in kürzester Zeit wieder in Form sein würde.
Ich beobachtete Nythan, als er zum Schlag antrat. Er war kühl und ruhig und beäugte Taylor, als er sich zum Wurf bereitmachte. Er schlug den Ball, und er segelte ins Außenfeld. Dass er gefangen wurde und damit aus war, spielte keine Rolle. Wären wir auf dem anderen Feld gewesen, wäre es ein Homerun gewesen. Nythan hatte Talent, wenn es ums Baseballspielen ging.
Ich saß auf der Bank und wartete auf meinen Einsatz. Ich blickte auf die Jungs neben mir, die alle so gut aussahen und in ihren Trainingsuniformen fit waren. Baseball hatte definitiv die coolsten Uniformen, sogar besser als Football. Die Basketballuniformen gefielen mir überhaupt nicht, sie waren einfach nur langweilig. Baseballuniformen waren irgendwie sexy. Sie zeigten vorne nicht viel, waren aber eng genug, um ein paar süße Hintern zu zeigen. Die meisten Jungs sahen darin so heiß aus.
Ehe ich mich versah, war das Training vorbei und es war Zeit, unsere Runden zu drehen. Wie immer genoss ich das Laufen und überholte bald alle. Nythan hielt mit mir Schritt, als wir drei Runden um die Baseball- und Footballfelder liefen, was ungefähr einer Meile entspricht.
Ich duschte nach dem Training und kämpfte gegen meine Lust. Ich wollte einfach nur dastehen und die nackten Körper meiner Teamkollegen in der Dusche anstarren, ihre Schönheit in mich aufnehmen, während das heiße Wasser auf sie herabprasselte. Jeder wusste, dass ich schwul war und musste daher wissen, dass ich zusah, aber ich wollte sie nicht in Verlegenheit bringen. Ich versuchte, meinen Blick auf den Boden oder die Wände zu richten, erhaschte aber trotzdem flüchtige Blicke auf verschiedene Körperteile, die mich alle vor Lust quälten. Der Einzige, den ich offen anstarren konnte, war Nythan, der direkt neben mir stand. Herrgott, ich würde ihn jetzt am liebsten oral befriedigen, und es wäre mir egal, ob die anderen Jungs zusahen oder nicht. Verdammt, wahrscheinlich würde ich die anderen auch oral befriedigen, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Macht mich das zu einer Schlampe oder einem Perversen? Wahrscheinlich, aber ich kann nicht anders.
Derek wählte genau diesen Moment, um herüberzukommen und ein Gespräch mit Nythan und mir anzufangen. Was für ein schlechter Zeitpunkt. Er stand direkt vor mir, keine zwei Meter entfernt, nackt und nass. Ich kämpfte darum, meinen Blick nicht auf seine Schultern fallen zu lassen, aber es war nicht leicht. Derek war zwar nicht so gut gebaut wie ich, aber für sein Alter hatte er einen schönen Körper. Er war schlank und muskulös, hatte schöne Bizeps und eine muskulöse Brust.
Ich fuhr mir mit den Fingern durchs Haar und schaute nach unten. Ich versuchte, meinen vorsätzlichen Versuch, einen guten Blick auf seinen Schwanz zu erhaschen, zu unterbrechen, aber ich konnte nicht anders. Mein Blick wanderte über seine glatte Brust und genoss den Anblick seiner kleinen, braunen Brustwarzen. Mein Blick glitt über seinen festen Bauch, hinunter zu seinem Penis. In meinem Kopf fotografierte ich verzweifelt, während meine Hand durch mein Haar fuhr und ich wieder zu ihm aufblickte. Er sah mich nur wissend an und lächelte. Die ganze Prozedur hatte nur ein oder zwei Sekunden gedauert. Ich merkte, dass ich langsam steif wurde, also griff ich hinüber und drehte das kalte Wasser für etwa fünf Sekunden auf.
Ich warf Nythan einen Blick zu, und er lächelte nur, während er Derek ansah. Ja, er dachte dasselbe wie ich. Derek musste wissen, was wir dachten, aber es schien ihn nicht zu kümmern. Er redete noch ein paar Sekunden weiter, bevor er sich umdrehte und aus der Dusche ging. Nythan und ich schauten ihm beide auf den Hintern, als er ging. „Schöner Hintern“, sagte ich mit dem Mund zu Nythan, und er grinste nur und nickte.
Ich schaute hinüber und sah die Brooks-Zwillinge. Sie standen so nah beieinander, dass sie sich fast berührten. Ich glaube, ich hatte vorher gar nicht bemerkt, wie süß sie wirklich sind. Ich wusste schon immer, dass sie hübsch aussehen, aber als ich sie nackt nebeneinander stehen sah, wurde mir klar, dass sie wirklich identisch sind. Ihre Gesichter waren ausgesprochen hübsch und ihre Körper muskulös, glatt und straff. Ich merkte, wie ich wieder erregt wurde, also schaute ich schnell weg. In der Umkleide musste ich mich beherrschen. Ich drehte schnell das Wasser ab und ging zurück zu meinem Spind, um mich abzutrocknen und anzuziehen. Nythan folgte mir schnell.
Es schien keinen sicheren Ort zu geben, an dem ich meinen Blick ausruhen konnte. Tommy zog sich direkt mir gegenüber um, beugte sich vor, um in seinem Spind zu wühlen, sein nackter Hintern ragte in meine Richtung. Er mag ein Arschloch sein, aber er hat trotzdem einen schönen Hintern und einen schönen Körper. Ich drehte meinen Blick nach links, um nicht zu starren, aber mein Blick fiel direkt auf Sams Schritt. Jesus! Sollte ein fünfzehnjähriger Junge so groß sein? Er schien mindestens so groß wie ich zu sein, vielleicht sogar größer. Aber das werde ich nie jemandem gegenüber zugeben. Ich dachte, Nythan wäre der einzige Junge, der größer ist als ich, aber vielleicht auch nicht. Nun ja, da ist Jayden, aber der Junge ist sowieso ein bisschen verrückt. Süß, aber sehr schwul. Ich bin mit ihm und Logan befreundet und ich würde den Jungen nicht abweisen, aber er ist mir einfach ein bisschen zu weibisch.
Ich wandte meinen Blick schnell ab, und er richtete sich wieder auf die Zwillinge, die beide noch nackt waren. Mein Blick senkte sich kurz. Ich zwang mich, wieder aufzublicken, und mein Blick traf Tylers. Er grinste mich leicht, aber wissend an. Er wusste, dass ich ihn und seinen Bruder gerade gemustert hatte. Warum hatte er mich angelächelt, obwohl er wusste, dass ich sie gemustert hatte? Stimmten die Gerüchte über ihn und Taylor? Der Gedanke erregte mich. Bilder von ihnen, wie sie sich küssten, schossen mir durch den Kopf. Ich musste mich anziehen und hier verschwinden.
Gerade als ich gehen wollte, flüsterte Tyler seinem Bruder etwas zu, und beide sahen mich grinsend an. Sie hatten mich durchschaut. Nythan bemerkte es, als wir die Umkleidekabine verließen und zu meinem Auto gingen.
Derek holte uns gerade ein. Er sah uns mit einem breiten Grinsen im Gesicht an.
„Ich weiß, ihr habt mich da drinnen angestarrt“, sagte er. „Ich wollte nur, dass ihr wisst, dass das okay ist. Ich weiß, dass ich gut aussehe und einen heißen Körper habe. Ich zeige ihn gern.“
„Verdammt, du klingst genauso schlimm wie Chase“, sagte Nythan. „Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so eingebildet sein kann wie er.“
„Vielen Dank“, sagte ich. „Aber ich bin heißer als du, Derek. Das weißt du doch, oder?“
Wir drei lachten.
„Ja, ja, egal“, sagte Derek. „Aber ihr habt Pech gehabt. Ich stehe auf Mädchen. Es muss ein wahrgewordener Traum für schwule Jungs sein, von anderen nackten Jungs umgeben zu sein. Ich weiß, ihr habt es schon hundertmal gehört, aber ich würde alles dafür geben, in der Mädchenumkleide zu sein.“
„Es ist nicht ätzend“, sagte Nythan. „Aber es kann manchmal schwierig sein, dort drinnen alles unter Kontrolle zu halten.“
„Ich bin sicher“, sagte Derek.
„Würdest du jemals in Erwägung ziehen, mit einem anderen Mann zusammen zu sein?“, fragte ich.
„Sag niemals nie, aber ich kann mir nicht vorstellen, jemals Sex mit einem anderen Mann zu haben. Das ist einfach nicht mein Ding“, sagte Derek.
„Du musst nicht mit ihm schlafen“, sagte ich. „Ein Blowjob ist kein Sex.“
„Stimmt“, sagte Derek. „Ich könnte mich vielleicht dazu überreden lassen, mir einen zu blasen, aber ich könnte mich nie revanchieren. Warum, habt ihr Lust auf so etwas?“
Ich sah zu Nythan hinüber und er zuckte nur mit den Schultern. „Er und ich sind erst seit zwei Wochen zusammen und so etwas ist noch nie zur Sprache gekommen.“
„Chase und ich müssten darüber reden“, sagte Nythan, „aber ich hätte nicht unbedingt etwas dagegen.“
Ja, das besprechen wir, dachte ich. Wenn er will, bin ich es bestimmt auch. Ich würde mir auch gerne einen dritten Partner nur zum Ficken suchen. Vielleicht sogar einen von den beiden Zwillingen.
Wir wechselten das Thema und unterhielten uns noch etwa zehn Minuten, bevor wir ins Auto stiegen und zu mir fuhren. Wir waren beide gerade so geil, dass du wahrscheinlich weißt, was wir tun werden. Erst machen wir unsere Hausaufgaben und dann schauen wir ein bisschen fern oder spielen ein paar Videospiele, bevor er nach Hause muss. Ja, klar! Ich weiß, du glaubst diesen Scheiß genauso wenig wie ich.

Die nächsten zwei Wochen verliefen eher ereignislos. Schule war ja auch nichts Besonderes. Die meiste Zeit verbrachte ich mit Nythan und natürlich beim Baseballtraining. Unser erstes richtiges Spiel gegen die Welch Wildcats stand später diese Woche an, und ich war bereit dafür. Ich weiß nicht, ob ich die Schule ohne Baseball im Frühling und Football im Herbst ausgehalten hätte. Manchmal war die Vorfreude aufs Training oder ein Spiel das Einzige, was mich durch den Tag brachte. Sonst wäre ich wahrscheinlich vor lauter Langeweile umgefallen.
Manches an der Schule gefiel mir. Ich las gern, deshalb war Englisch manchmal ganz nett. Ich hatte auch viele Freunde in der Schule, obwohl es hauptsächlich Jungs aus dem Team waren. Ich hatte zwar auch ein paar Freunde, die keine Sportler waren, aber nicht viele. Nythans und mein Coming-out waren mittlerweile Schnee von gestern. Wir hatten uns mit Jayden und Jared angefreundet, zwei Strebern, die mit unseren Teamkollegen ausgingen. Jayden ist so schwul, dass es selbst Blinde sehen können. Er entspricht allen Klischees über Schwule, aber er und Logan scheinen glücklich zu sein. Ich weiß, ich habe es schon erwähnt, aber Jayden muss einen 18 Zentimeter langen Schwanz haben. Größer als meiner, muss ich leider sagen. So groß wie Nythans. Und er ist nicht gerade groß, etwas kleiner als ich und wahrscheinlich zehn Kilo leichter.
Und dann sind da noch Jared und Blake, ein weiteres süßes Paar. Ich glaube, sie sind jetzt seit etwa einem Jahr zusammen. Blake ist nicht mit mir im Baseballteam, aber er spielt Football, und Jared ist auch ein bisschen ein Nerd, aber sie haben es geschafft, dass es klappt.
Endlich war Freitag, der Tag unseres ersten offiziellen Spiels. Wir spielten gegen die Welch Wildcats aus dem nahegelegenen Welch Oklahoma, etwa zwölf Meilen südlich von hier. Ihr Team galt als unschlagbar, aber ich dachte nicht, dass sie so stark sein würden. Ihre Schule ist noch kleiner als unsere, also wie viele gute Spieler konnten sie schon in ihrem Team haben?
Da wir Gäste waren, waren wir zu Beginn des ersten Innings am Schlag. Ich saß im Dugout und wartete auf meinen Einsatz. Derek eröffnete das Spiel mit einem Single, und zwei weitere Singles von Nythan und Taylor sorgten für volle Bases. Tyler brachte sie alle mit einem Grand Slam nach Hause, und wir gingen mit 4:0 in Führung .
Endlich war ich am Schlag. Wir hatten nur einen Aus und die Bases waren wieder voll. Ich trat an die Platte. Der Wildcats- Pitcher, ein großer, athletisch aussehender Junge mit kohlschwarzem Haar, grinste mich höhnisch an. Verdammt, war der irgendwie süß. Er holte aus und warf. Ich holte aus und …
"Einer der ersten Schläge!"
Werfer feuerte einen Fastball mit scheinbar 145 km/h an mir vorbei, obwohl ich wusste , dass er Ich trat von der Platte zurück, schwang meinen Schläger hin und her, nahm dann wieder meine Haltung ein und wandte mich dem Pitcherhügel zu. Der Wildcats- ihn nicht so hart werfen konnte.
„Strike Zwei!“
Ich trat wieder an die Platte und konzentrierte mich auf den Ball. Er kam wieder auf mich zugerast.
"Ball!"
„Gutes Auge, Chase“, rief Nythan aus dem Unterstand.
Ich schenkte ihm ein kurzes Grinsen und wandte meine Aufmerksamkeit dann wieder dem Pitcher zu. Ich konnte die kleine Menge plaudern hören. Manche versuchten, den Pitcher abzulenken, andere mich, und manche redeten einfach nur. Ich tat mein Bestes, sie auszublenden.
„Strike drei! Du bist raus!“
Mist! Es passierte fast, bevor ich es merkte. Ich hatte nach einem Curveball geschlagen, der aus der Strikezone ausbrach, und ihn verfehlt. Das Schlimmste war, dass es so offensichtlich ein Ball war. Ich hatte mich von meinen Nerven überrumpeln lassen. Na ja, wenigstens hatte ich nicht nach dem ersten Ball geschlagen. Das war immerhin etwas. Trotzdem war es ziemlich peinlich für mich, Chase Coffman, dass ich ausgeschlagen habe. Kein guter Start in mein erstes Saisonspiel.
Ich sah Nythan an, als ich zurück zum Unterstand ging. Er lächelte mich an. Plötzlich war Baseball völlig egal.
Zum Glück lief der Rest des Spiels deutlich besser für mich. Ich verhinderte einen möglichen Homerun für einen Wildcats -Spieler, als der Ball auf den Mittelfeldzaun zusteuerte. Ich konnte gerade noch hoch genug springen, um ihn zu fangen, bevor er den Zaun überquerte. Ich warf den Ball schnell zur zweiten Base und verhinderte so, dass der Läufer die dritte Base umrunden und punkten konnte. Tommy konnte ihn aus dem Spiel nehmen, als er zurück zur zweiten Base rannte.
Überall sonst war Multitasking eine Herausforderung. Hier auf dem Baseballfeld konnte ich mich auf das Spiel konzentrieren, jeden Läufer im Auge behalten und den Ball jederzeit in die gewünschte Richtung werfen. Das Spiel war meine ganze Konzentration.
Außer meinem süßen, ablenkenden Freund auf der ersten Base.
Dem nächsten Schlagmann gelang ein Basehit. Beim Stand von 1-2 wusste ich, dass Taylor, unser Pitcher, den nun am Schlagmann befindlichen Schlagmann ausschalten konnte. Der Mann auf der ersten Base nahm sich für den Lead-Off zu viel Freiheit. Ohne Vorwarnung warf Taylor zur ersten Base. Er war nicht aus, aber es war nur eine Warnung. Er war jetzt nicht mehr so mutig und blieb näher an der Base. Gut. Taylor warf den Ball, und der Schlagmann schlug einen Flugball ins linke Feld. Tanner fing ihn und warf ihn zu Nythan auf der ersten Base, der den Läufer ausschaltete – ein Double Play.
Beim nächsten Schlag war ich deutlich besser. Wir lagen jetzt deutlich vorne. So viel dazu, dass die Wildcats unaufhaltsam waren.
„Komm schon, Chase, du schaffst das“, schrie Nick.
Nythan war auf der zweiten Base und Taylor auf der ersten, als ich an den Schlag trat.
"Einer der ersten Schläge!"
„Komm schon, Chase, behalte den Ball im Auge“, schrie Derek.
Tyler war an Deck. Er kam kurz von hinten auf mich zu, rieb mir die Schultern und sagte: „Du schaffst das, Chase.“
Ich machte mich bereit, als der Pitcher zum Schlag ansetzte. Der Ball raste auf mich zu. Ich holte aus, und es gab einen Knall. Der Ball flog hoch, und ich rannte zur ersten Base. Er segelte Richtung Außenfeld, und ich dachte einen Moment lang, ich hätte einen Homerun geschlagen. Das war nicht der Fall, aber er flog zwischen dem rechten und dem mittleren Feldspieler hindurch und landete auf dem Boden. Ich umrundete die erste Base und rutschte zur zweiten Base, gerade als der Ball ankam.
"Sicher!"
Die gute Nachricht ist, dass ich auf der zweiten Base sicher war und zwei Runs ins Home Run erzielen konnte. Wir führten nun mit 8:3 gegen die gegnerische Mannschaft. Ich fing noch ein paar Bälle gut und schaffte bis zum Spielende noch ein Double und ein Single. Wir gewannen das Spiel schließlich mit 12:5. Insgesamt war es ein tolles erstes Saisonspiel.
In der Umkleide war es laut, als wir unsere Uniformen auszogen und zu den Duschen gingen. So war es immer, wenn wir ein Spiel gewannen, besonders wenn es so deutlich war, wie heute.
Als ich die Dusche anmachte und unter den warmen, winzigen Wolkenbruch trat, sah ich mich nach meinen Teamkollegen um, besonders nach Nythan. Ich kann es kaum erwarten, bis wir später am Abend allein sind.
Ich wusch mir Shampoo in die Haare und seifte meinen Körper ein. Überall um mich herum taten die Jungs dasselbe. Dieser Anblick hatte mich schon so oft in den Wahnsinn getrieben, dass ich ihn nicht mehr zählen konnte, aber jetzt war es anders. Ich konnte die nackten Jungs um mich herum nicht deutlich sehen, weil ich an Nythan dachte. Alle anderen waren nur noch Kulisse. Versteht mich nicht falsch, ich schaute immer noch hin, aber es war jetzt anders. Ich dachte immer noch darüber nach, was ich tun wollte, aber da wir zusammen sind, werde ich widerstehen, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.
Ich duschte mich ab, schnappte mir mein Handtuch und trocknete mich in der Umkleide ab. Ich zog mich an und ging, um draußen auf Nythan zu warten. Ich ging hinüber und lehnte mich an die Seite meines Autos.
In diesem Moment stießen die Brooks-Zwillinge die Tür auf und traten hinaus. Taylor stieß Tyler an, als er mich warten sah, und sie kamen auf mich zu. Ich hatte mich über die Jahre an sie gewöhnt, aber ich war immer etwas verunsichert, wenn ich die eineiigen Zwillinge sah. Es war, als ob mein Gehirn dachte, etwas stimmte nicht, und ich sah doppelt.
„Wir haben uns gefragt“, sagte Tyler, „ob Sie etwas Zeit mit uns verbringen möchten?“
„Wir könnten ein Eis essen gehen oder einen Burger essen oder so“, sagte Taylor.
„Und dann vielleicht zu uns gehen“, sagte Tyler.
Die Zwillinge beendeten ihre Sätze nicht, aber es war fast so, als würden zwei Münder die Gedanken eines Geistes aussprechen. Ich fragte mich, ob sie nicht psychisch miteinander verbunden waren oder so.
„Ähm, ja, warum nicht?“, fragte ich. Ich hatte noch nie mit den Zwillingen rumgehangen, aber sie waren coole Typen. „Wann?“
„Wie wäre es jetzt?“
„Ich kann nicht“, sagte ich. „Ich habe schon etwas vor. Nythan und ich fahren zu mir nach Hause, damit wir … unseren Sieg feiern können.“
Ich hätte beinahe „Scheiße“ gesagt, aber ich habe mich rechtzeitig gefangen.
„Wir meinten dich und Nythan“, sagte Taylor. „Dieser Abend wäre großartig gewesen. Unsere Eltern werden nicht mehr da sein.“
Etwas in seinem Tonfall erregte sofort meine Aufmerksamkeit. Ihre Blicke waren aufregend. Ihre Einladung war mehr, als es schien. Ich erinnerte mich an die Blicke, die sie mir in der Umkleide zugeworfen hatten, und an die Gerüchte über sie. Plötzlich wurde meine Jeans vorne enger, und erotische Bilder schossen mir durch den Kopf.
Sie schauten beide auf meinen Schritt und dann wieder hoch zu meinen Augen. Sie hatten bemerkt, dass ich erregt wurde. Sie grinsten nur.
Meine Gedanken schweiften ab, und ich betrachtete sie länger als nötig. Sie waren beide wirklich süß, mit schwarzem Haar, gefühlvollen braunen Augen und ganzjähriger Bräune. Sie hatten außerdem schöne Körper und waren gut gebaut, wie ich schon mehrmals in der Dusche bemerkt hatte: glatt, straff und mit schönen Muskeln.
Ich riss meinen Blick von ihnen los, und als ich wieder hinsah, sahen sie mich verständnisvoll an. Ich wusste, sie lasen meine Gedanken. Sie grinsten mich beide wieder an. Ein Teil von mir wollte mit den Zwillingen nach Hause. Ich wusste, ich würde es tun, wenn Nythan dazu bereit wäre.
Nythan kam gerade aus der Umkleidekabine und kam auf uns zu. Er trug enge Jeans und ein kurzes T-Shirt in Schwarz und Silber, was ihn unglaublich heiß aussehen ließ. Ich vermutete, es sollte seinen perfekten kleinen Hintern und seine üppig proportionierten Genitalien enthüllen. Mir wurde auch klar, dass es mich erregen sollte, und es gelang ihm offensichtlich. Der Junge trug offensichtlich keine Unterwäsche. Den Zwillingen fiel es auch auf, und ihnen gefiel, was sie sahen.
„Wie gesagt, wir würden uns wirklich gerne mit euch beiden treffen“, sagte Tyler. „Wir sind nur zu viert. Wir beißen nicht.“
„Es sei denn, Sie möchten das“, fügte Taylor hinzu und lachte leicht.
„Worum geht es hier?“, fragte Nythan.
„Tyler und Taylor haben gefragt, ob wir uns heute Abend mit ihnen treffen wollen“, sagte ich. „Sie haben uns zu sich nach Hause eingeladen. Taylor hat erwähnt, dass ihre Eltern nicht zu Hause sein werden.“
Das löste bei Nythan eine sofortige Reaktion aus. Auch die Zwillinge bemerkten es.
Nythan sah mich an, sah zu den Zwillingen hinüber und sah dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder zu mir.
„Warum nicht?“, sagte er. „Es könnte Spaß machen, meinst du nicht?“
„Ich dachte das Gleiche, aber ich wollte sehen, was Sie denken“, sagte ich.
„Lass uns gehen“, sagte Nythan.
„Folgen Sie uns einfach“, sagte Taylor.

„Was, glauben Sie, haben sie vor?“, fragte ich Nythan, als wir von Welch nach Hause fuhren.
„Ich weiß nicht“, sagte er, „aber ich weiß, was ich denke. Wäre es nicht heiß, wenn sie mit uns rummachen wollten?“
„Das habe ich mir auch gedacht“, sagte ich. „Ich schätze, wir werden bald genug herausfinden, ob die Gerüchte wahr sind.“
„Das hoffe ich“, sagte er. „Jesus, wäre das nicht heiß, die Brooks-Zwillinge zu ficken?“
„Zweifellos“, sagte ich. „Schon der Gedanke daran ist hart.“
„Ich auch“, sagte er und streckte während der Fahrt die Hand aus, um mich zu befummeln.
Wir kamen etwa zwanzig Minuten später wieder in Chouteau an. Ich folgte Taylor und Tyler zum Hornet's Nest . Nach dem heutigen Spiel hatten wir alle Hunger. Wir bestellten jeder einen Cheeseburger, Pommes und eine Cola. Nythan und ich saßen nebeneinander in der Sitznische, und die Zwillinge saßen uns gegenüber. Mann, die sind so süß! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, ob sie … Verdammt, ich muss aufhören, daran zu denken. Ich habe einen riesengroßen Ständer, der einfach nicht weggeht, genauso wie Nythan, wie ich sehe. Die Zwillinge sind extrem attraktiv, und die Tatsache, dass sie Zwillinge sind, macht sie doppelt interessant.
Wir vier saßen da und unterhielten uns mindestens eine halbe Stunde lang, hauptsächlich über das Spiel, von dem wir gerade kamen, aber auch über andere Dinge.
„Ihr seid so ein süßes Paar“, sagte Taylor schließlich zu uns.
Wir hatten über alles Mögliche gesprochen, außer über das, was uns alle wirklich beschäftigte, aber ich schätze, er hat sich schließlich doch dazu entschlossen, das Thema anzusprechen.
„Du auch“, sagte Nythan und wurde leicht rot. „Seid ihr zwei …“
„Nur zu, Nythan, du kannst es sagen“, sagte Tyler. „Ja, das tun wir gelegentlich. Die Gerüchte sind zwar nicht ganz wahr, aber auch nicht völlig falsch.“
„Du meinst, ihr zwei …“, begann ich zu sagen.
„Ja“, antworteten beide.
„Wir sind beide schwul“, sagte Tyler, „und wir haben keine Freunde, also helfen wir uns gelegentlich gegenseitig.“
„Oh mein Gott!“, brachte ich heraus. „Das ist so heiß!“
„Eine Fantasie aus dem echten Leben“, fügte Nythan hinzu.
„Und du bist herzlich eingeladen, mitzumachen, wenn du willst“, sagte Tyler. „Was meinst du?“
„Oh, verdammt ja!“, sagten Nythan und ich gleichzeitig.
„Worauf warten wir?“, fragte ich.
„Dann lass uns gehen“, sagte Taylor. „Wie ich schon sagte, unsere Eltern sind heute Nacht weg. Wir sind nur zu viert.“
Nachdem er das gesagt hatte, konnten wir gar nicht schnell genug weg. Wir folgten ihnen zu ihrem Haus, etwa sechs Blocks südlich der Main Street. Sie wohnten in einem einstöckigen Haus mit drei Schlafzimmern auf einem recht großen Grundstück.
Wir vier gingen direkt in das Schlafzimmer neben den Zwillingen. An zwei Wänden standen ein Einzelbett, ein passender Schreibtisch und ein Bücherregal. Ob man nach links oder nach rechts schaute, es war immer dasselbe, als wäre eine Seite des Zimmers ein Spiegelbild der anderen.
„Schönes Zimmer“, kommentierte ich.
„Danke“, sagte Taylor.
Beide Zwillinge wirkten unwohl, als wir ihr Zimmer erreichten. Bis dahin wirkten sie aufgeregt und sogar ausgelassen, aber jetzt wirkten sie etwas nervös.
Ich betrachtete sie einen Moment lang. Sie waren, wie ich schon mehrmals erwähnt hatte, sehr süß. Sie trugen Blue Jeans und passende grün-weiße Fußballtrikots mit der Nummer 14. Sie kleideten sich nicht immer gleich, aber heute wirkten sie wie Spiegelbilder. Wenn sie sich in ihre Betten legten, sähe eine Seite ihres Zimmers tatsächlich identisch aus.
Taylor und Tyler sahen Nythan und mich an, dann blickten sie sich an. Sie traten aufeinander zu, sahen uns noch einmal an und beugten sich dann vor und küssten sich direkt vor unseren Augen! Heilige Scheiße!
Ich war verblüfft. Obwohl ich wusste, dass das kommen würde, war ich dennoch überrascht, wie stark es mich erregte. Ich sah zu Nythan hinüber, der ebenfalls erstaunt war.
Ich zog ihn schnell an mich und wir fingen auch an, rumzumachen, während wir den Zwillingen beim Küssen zusahen. Inzwischen würde ich alles tun, was sie wollten, und Nythan vermutlich auch.
Schließlich streckte einer der Zwillinge die Hand aus und zog mich zu einem Kuss an sich, und der andere tat dasselbe mit Nythan. Normalerweise fällt es mir manchmal schwer, sie auseinanderzuhalten, aber jetzt weiß ich nicht, wer es war, und es ist mir auch völlig egal.
Wir standen da und knutschten ein paar Minuten lang, dann schalteten wir ab. Ich wusste immer noch nicht, ob ich Taylor oder Tyler küsste, aber sie küssten beide gleich gut. Ich glaube, ich war mit Tyler zusammen.
Mein Schwanz war mittlerweile so hart, dass ich dachte, er würde meinen Reißverschluss sprengen, und Tylers Reiben half auch nicht weiter. Nicht, dass ich mich beschweren würde. Ich fing an, auch die Vorderseite seiner Jeans zu reiben und drückte auch seinen engen Hintern.
Wir fingen an, an unseren Gürteln herumzufummeln, knöpften und öffneten unsere Jeans, ließen sie bis zu unseren Knöcheln fallen und stiegen dann aus. Dann, zu meinem Erstaunen, fiel Tyler auf die Knie, riss meine Boxershorts ganz herunter und nahm mich in den Mund. Ich hielt danach etwa dreißig Sekunden durch. Dann fiel ich auf die Knie und erwiderte den Gefallen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass Taylor und Nythan dasselbe taten wie wir. Oh mein Gott!
Wir waren kaum fertig, als die Zwillinge die Plätze tauschten und Taylor mich oral befriedigte. Obwohl ich erst vor weniger als fünf Minuten gekommen war, war ich wieder bereit, nur dieses Mal hielt ich etwa eine Minute durch, bevor ich auch Taylor fertigmachte.
Ich kann immer noch nicht glauben, was dann zwischen den Zwillingen passierte. Sie fingen wieder an, rumzumachen, umarmten sich fest, während ihre Zungen sich ineinander verschränkten. Taylor rieb seine Hände über Tylers glatte, harte Brust und Bauch, während sie da standen und rummachten.
Taylor küsste sich den Hals seines Bruders hinunter und ließ seine Lippen über seine Brust gleiten, saugte an seinen Brustwarzen und brachte ihn zum Stöhnen. Dann leckte er über Tylers straffen Bauch und fiel dann auf die Knie, beugte sich vor und nahm seinen Bruder in den Mund. Tyler fuhr mit den Händen durch die Haare seines Bruders, während er seinen Schwanz lutschte.
Tylers Atem ging immer schneller und Stöhnen und Wimmern entfuhren seinen Lippen. Bevor er zu erregt werden konnte, zog er seinen Bruder auf die Füße und erwiderte den Gefallen. Ein paar Sekunden später zog Tyler Taylor auf die Füße und küsste ihn leidenschaftlich, bevor er ihn zum nächsten Bett zog und sich auf den Bauch fallen ließ. Tyler kletterte auf ihn und begann ihn zu ficken. Taylor stöhnte, als sein Bruder immer tiefer in ihn eindrang und begann, seine Hüften zu stoßen. Tyler stieß immer schneller zu, vergrub sich dann tief in ihm und schrie auf, als er in seinem Bruder kam.
Tyler kletterte schließlich von seinem Bruder herunter und rollte ihn auf den Rücken, bevor er sich vorbeugte und ihn in den Mund nahm. Es dauerte nur etwa drei Stöße auf und ab, bis Taylor laut stöhnte und sein ganzer Körper zu zittern schien, als er in Tylers Mund kam.
Nythan und ich standen einfach nur da, völlig fasziniert von dem, was wir sahen. Ich hatte noch nie in meinem Leben etwas so Heißes gesehen.
Als der Zauber gebrochen war, fiel ich schnell auf die Knie und tat dasselbe mit Nythan. Ich spürte, dass die Zwillinge zusahen, aber es war mir egal. Einige Minuten später brachten wir uns gegenseitig zum Orgasmus. Nythan hatte mich gefickt, und dann machte ich es ihm gleich. So machten wir es normalerweise, abwechselnd, wer wen fickte. Ich mochte es, gefickt zu werden, aber er auch, also schien es zwischen uns zu funktionieren.
Er und ich standen da, unsere Brust hob und senkte sich, unser Atem ging schwer und schnell. Wir küssten uns noch einmal, und ich konnte mich auf seiner Zunge schmecken. Wir sahen beide zu den Zwillingen hinüber und grinsten.
„Das müssen wir bald wiederholen“, sagte Taylor.
„Nur das nächste Mal möchte ich, dass ihr beide mich fickt“, sagte Tyler.
„Und ich will, dass ihr mich auch fickt“, sagte ich und sah zu Nythan hinüber.
Er nickte nur zustimmend und grinste.
Taylor führte uns ins Badezimmer, wo Nythan und ich in die Wanne stiegen und er die Dusche anmachte. Das warme Wasser floss über meinen zufriedenen Körper. Wir seiften uns gegenseitig ein und duschten uns ab, bevor wir aus der Wanne stiegen. Wir schnappten uns ein Handtuch, das Taylor neben dem Waschbecken liegen gelassen hatte, trockneten uns ab und gingen zurück in ihr Schlafzimmer. Die Zwillinge verschwanden, und bald hörte ich die Dusche laufen. Wir zogen uns schnell an und warteten auf ihre Rückkehr, bevor wir zu mir nach Hause gingen.

„Heilige Scheiße!“ war alles, was ich sagen konnte, als wir zu meinem Haus fuhren.
„Ich kann es nicht glauben, was gerade passiert ist, und ich war dabei“, sagte Nythan. „Ich habe schon so etwas fantasiert, aber nie gedacht, dass es wirklich passieren würde. Himmel, Chase, ich bin immer noch geil wie Sau. Wir müssen zu dir nach Hause, damit wir weitermachen können.“
Ich gab Gas und fünf Minuten später waren wir zu Hause. Mama und Papa waren da, aber das würde uns nicht aufhalten, zumindest nicht heute Abend.
Sobald wir ankamen, fragte uns Papa nach dem Spiel, und wir sagten ihm, dass wir gewonnen hatten. Er und Mama waren gerade in der Küche und bereiteten das Abendessen vor, und sie bestanden darauf, dass wir uns ihnen anschlossen. Ich bekam langsam Hunger, und ich vermutete, Nythan ging es genauso. Was wir gerade getan hatten, kostete uns viel Energie, und wir brauchten wahrscheinlich beide neue Energie, wenn wir weitermachen wollten.
Wir verbrachten fast eine Stunde mit meinen Eltern, bevor wir endlich vom Tisch aufstanden und nach oben in mein Zimmer gingen. Mama und Papa waren nicht gerade begeistert, als sie herausfanden, dass Nythan und ich Freunde waren, aber sie versuchten widerwillig nicht, uns davon abzuhalten, da sie dachten, wir würden einfach hinter ihrem Rücken handeln, wenn sie versuchten, sich einzumischen. Bis jetzt scheint alles in Ordnung zwischen uns zu sein, aber ich gebe zu, ich hatte meine Zweifel. Nicht, weil ich Nythan nicht liebe, denn das tue ich, aber ich weiß nicht, irgendetwas scheint einfach nicht zu stimmen. Wir sind schon ewig beste Freunde, fast wie Brüder, und diese ganze Dating-Sache kommt mir irgendwie komisch vor, aber ich kann einfach nicht aufhören.
Sobald ich mein Zimmer betrat, schloss ich die Tür ab. Nythan schlang seine Arme um mich. Er fühlte sich wohl und vertraut an. Ich küsste ihn immer leidenschaftlicher, während mein Verlangen nach ihm wuchs. Ich zupfte an seinem Hemd und zog es ihm über den Kopf. Ich strich mit meinen Händen über seine glatte, harte Brust und seinen Bauch, während wir knutschten. Bald zog er mir das Hemd aus, und unsere Jeans lagen auf dem Boden. Zuletzt zogen wir unsere Boxershorts aus, und wir standen nackt da und knutschten.
Ich küsste mich seinen Hals hinunter und ließ meine Lippen über seine Brust gleiten. Ich saugte an seinen Brustwarzen, was ihn jedes Mal zum Stöhnen brachte. Ich leckte über seinen straffen Bauch und ließ mich auf die Knie sinken. Ich beugte mich vor und nahm seinen harten Penis in meinen Mund. Er fuhr mir mit den Fingern durchs Haar, während ich ihm einen blies.
Sein Atem ging heftiger und schneller, und Stöhnen und Wimmern entfuhren seinen Lippen. Bevor er zu erregt wurde, zog er mich auf die Füße und ahmte nach, was ich gerade mit ihm gemacht hatte. Seine Lippen und seine Zunge machten mich wahnsinnig vor Lust und Verlangen. Ich wollte nicht, dass er aufhörte, aber als ich es nicht mehr aushielt, zog ich ihn auf die Füße und küsste ihn leidenschaftlich. Ich zog ihn zu meinem Bett und legte mich auf den Bauch. Er kletterte auf mich und drang in mich ein. Ich stöhnte, als er immer tiefer in mich eindrang und begann, seine Hüften zu bewegen.
Er und ich waren eine sich windende, stöhnende Masse, während wir unseren intensiven Bedürfnissen nachgaben. Er stieß immer schneller zu, vergrub sich dann tief in mir und stöhnte. Ich spürte, wie sein Herz gegen meinen Rücken hämmerte, während er vor Lust stöhnte.
Er kletterte von mir herunter, und ich rollte mich auf den Rücken. Er beugte sich vor und nahm mich in den Mund. Es dauerte nur drei Auf- und Abbewegungen, bis ich laut stöhnte und mein Orgasmus sich durch meinen ganzen Körper ausbreitete.
Er und ich standen da, unsere Brust hob und senkte sich, unser Atem ging schwer und schnell. Wir küssten uns noch einmal, und ich konnte mich auf seiner Zunge schmecken. Wir fielen beide auf mein Bett und schliefen über eine Stunde lang ohnmächtig, bevor ich endlich Zeit hatte, ihm den Gefallen zu erwidern.
Ich beugte mich über seinen Rücken und bewunderte die Form seiner Wirbelsäule, als sie in die Spalte eindrang, in der nun mein Schwanz steckte. Ich ließ ihn im engen Inneren meines Geliebten pochen und sich dabei leicht drehen, genug, um ihn zum Wimmern zu bringen.
Ich liebte es, Nythan zu verwöhnen, wenn wir zusammen waren, und mittlerweile kannte ich alle kleinen Tricks, um das zu erreichen. Mir war bewusst, dass er, wenn ich lange genug so weitermachte, in die Matratze kommen würde, was ich auch fest vorhatte.
Danach gingen wir beide ins Badezimmer zum Duschen. Ich drehte das Wasser auf und stieg ein. Nythan stand direkt hinter mir. Das wunderbar warme Wasser floss über meinen Körper. Wir seiften uns schnell ein und duschten uns ab. Wir schnappten uns ein Handtuch und trockneten uns ab, bevor wir zurück in mein Zimmer gingen, um uns wieder anzuziehen. Nythan sah so heiß aus, wie er nackt vor mir stand. Wir zogen uns schnell an und setzten uns nebeneinander aufs Bett.
„Ich habe an uns gedacht“, sagte er. „Die Zwillinge dabei zu sehen, wie sie das alles miteinander machen, war heiß, keine Frage, aber sie sind Brüder, verdammt noch mal. Das kommt mir einfach in vielerlei Hinsicht falsch vor, nicht dass ich es bereue.“
„Ja, das habe ich mir auch gedacht“, sagte ich, „obwohl ich es sofort wieder tun würde. Aber du hast Recht, irgendetwas an der ganzen Sache schien einfach nicht zu stimmen.“
„Manchmal geht es mir genauso, Chase“, sagte er. „Versteh mich nicht falsch, ich liebe dich und genieße, was wir gerade gemacht haben, aber manchmal fühlt es sich komisch an. Du und ich sind so brüderlich, wie zwei Männer nur sein können, und wir sind schon unser ganzes Leben lang beste Freunde. Ich frage mich nur manchmal, ob wir vielleicht zu weit gehen.“
„Ja, ich weiß“, sagte ich ihm. „Ich genieße es auch sehr, aber ich stimme dir auch zu. Ich frage mich manchmal, ob wir das Richtige tun. Wird es jemals einen Tag geben, an dem wir uns streiten oder einer von uns eifersüchtig wird oder so etwas? Ich hoffe nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es passiert, wenn wir nicht aufpassen. Ich genieße es wirklich, mit dir auszugehen, Nythan, und Gott weiß, der Sex ist heiß, aber ich frage mich manchmal, ob wir es ruhig angehen lassen sollten.“
„Ja, das habe ich mir auch schon gedacht“, gab er zu. „Ich könnte dich jede Nacht ficken, aber ich habe Angst, dass einer von uns eines Tages unabsichtlich verletzt wird. Das ist das Letzte, was ich will, Chase. Irgendwas an den Zwillingen machte es einfach komisch. Wir sind jetzt seit über zehn Jahren beste Freunde und Brüder, und ich möchte, dass das für immer so bleibt. Sex kann Beziehungen komplizieren. Er kann sie stärken oder zerstören, und das ist das Letzte, was ich will.“
„Willst du damit sagen, dass du aufhören willst?“, fragte ich.
„Ich will nicht, aber ich denke, wir sollten es vielleicht“, gab er zu. „Je länger wir zusammen sind, desto komplizierter wird es.“
„So ungern ich es auch zugebe, ich glaube, du hast wahrscheinlich recht, Nythan“, sagte ich. „Wir werden immer beste Freunde bleiben, und ich möchte nichts tun, was das gefährden könnte. Aber wenigstens konntest du den heißesten Jungen der Schule ficken, bevor wir Schluss gemacht haben.“
Wir haben darüber gelacht.
„Nein, habe ich nicht“, sagte er grinsend. „Ich kann mich nicht selbst ficken. Aber du hast Recht, Chase, du bist extrem heiß, auch wenn du ein bisschen eingebildet bist, und es hat viel Spaß gemacht, solange es gedauert hat. Aber ich denke, wir sollten jetzt besser aufhören. Jemand so Süßes wie du sollte kein Problem haben, einen Freund zu finden.“
„Danke“, sagte ich. „Du solltest auch keine Probleme haben. Da draußen gibt es bestimmt einen armen, verzweifelten Jungen, der jemanden sucht.“
„Jesus! Vielen Dank“, sagte er. „Sobald es sich herumspricht, werden sie Schlange vor meiner Tür stehen. Vielleicht gehe ich mit Taylor oder Tyler aus. Wer weiß?“
„Ja, wer weiß“, sagte ich. „Vielleicht gehe ich mit dem anderen aus. Wir könnten uns ab und zu abwechseln.“
„Das ist eine Idee“, sagte er.
Ein Teil von mir hasste es, mit Nythan Schluss zu machen, aber in meinem Herzen wusste ich, dass es das Beste war.
Also beendeten wir die Beziehung widerwillig noch am selben Abend. Wir waren etwas über einen Monat zusammen, aber es war okay. Ich liebe Nythan immer noch und werde es immer tun, aber nur als meinen besten Freund und Bruder. Das klingt so schön, wenn ich das sage.
Das Ende