05-27-2025, 09:04 PM
Elliott
„Elliott! Vorsicht! Da ist ein Reh auf der Straße!“
„Scheiße! Trent, wir werden es schaffen!“
Ich versuchte verzweifelt, dem Reh auszuweichen, aber es hatte den ganzen Tag geregnet, und die Straße war etwas rutschig. Plötzlich gab es einen heftigen Ruck und das Geräusch von zersplitterndem Glas und kreischendem Metall, als das Auto in das Reh krachte. Die Wucht des Aufpralls und die rutschige Fahrbahn drückten das Auto von der Straße und über die Böschung, wo es sich komplett überschlug.
Ich konnte nicht glauben, wie schnell das alles passiert war. Fast benommen sah ich mich um und bemerkte, dass wir beide kopfüber hingen, festgehalten von unseren Sicherheitsgurten.
„Trent, geht es dir gut?“, fragte ich meinen Freund.
Er brauchte ein paar Sekunden, um zu antworten, und selbst dann war er kaum hörbar.
„Ich… glaube… nicht…“, flüsterte er.
Die ganze Situation hatte heute schon früher angefangen. Es war ein regnerischer Tag, also blieb ich drinnen, sah fern, spielte am Computer und versuchte zu lesen. Wie man sich vorstellen kann, war mir furchtbar langweilig. Ich meine, ich kann nicht ewig fernsehen, und Videospiele sind auf Dauer nervtötend. Ich genieße ein gutes Buch genauso wie jeder andere, aber selbst das machte mich schläfrig. Schließlich beschloss ich, ein Nickerchen zu machen, und schlief über eine Stunde lang.
Meine Eltern waren auch zu Hause und gingen mir mit der Zeit ziemlich auf die Nerven, deshalb war ich meistens in meinem Zimmer geblieben. Endlich schrieb ich meinem Freund Trent eine SMS und fragte ihn, ob er vorbeikommen wolle. Vielleicht könnten wir ein bisschen in meinem Zimmer rummachen. Meine Eltern wussten zwar, dass ich schwul bin und sind damit größtenteils einverstanden, aber sie hatten eine Regel: Die Tür zu meinem Zimmer musste immer offen bleiben, wenn Trent da war. Das hat uns irgendwie in unserer Freizeit ausgebremst. Aber sie sind ja nicht immer zu Hause …
Er und ich waren seit Schulbeginn letzten August befreundet, also seit fast einem Jahr. Wir waren beide in der elften Klasse. Eigentlich war ich schon seit zwei Jahren scharf auf ihn, seit ich herausgefunden hatte, dass ich schwul bin. Er war 1,75 Meter groß, hatte einen schlanken, aber etwas muskulösen Körper und braunes Haar. Er war nicht so muskulös wie manche der anderen Jungs, aber er war perfekt für mich. Er hatte eine schöne, glatte Brust, die seine T-Shirts gut ausfüllte, und er entwickelte langsam so etwas wie einen Sixpack. Und was am wichtigsten war: Er hatte einen 13,8 Zentimeter großen Penis. Ich weiß das, weil ich ihn selbst gemessen habe. Und falls ihr euch fragt, und ich weiß, ihr fragt euch: Meiner war knapp über 13 Zentimeter groß, etwas kleiner als seiner, aber nicht viel. Er passte genau zu seinem Körper und war ein ordentlicher Mund voll.
Er sah nicht nur gut aus, auch seine Persönlichkeit war ansprechend. Er war ruhig und schüchtern, doch sobald man ihn zum Reden brachte, offenbarte er einen warmherzigen Humor, echtes Mitgefühl und einen schnellen, intelligenten Verstand. Sein schüchternes Lächeln erhellte sein ganzes Gesicht, und seine Augen schienen fast zu funkeln. Ich hätte am liebsten stundenlang in seine tiefblauen Augen starren wollen.
Ich konnte nicht anders, als mich mit ihm zu vergleichen. Ich war nicht eingebildet, wusste aber, dass ich auch ziemlich gut aussah. Es gab jedoch einige Unterschiede zwischen uns. Trent hatte dunkles Haar, ich war blond. Ich hatte eine gute Muskelspannung, aber sie war auf einem schlanken Körper konzentriert und etwas muskulöser als er. Sogar unsere Persönlichkeiten waren unterschiedlich. Ich war kontaktfreudiger, gesprächiger und lebenslustiger. Die meisten meiner Freunde hielten mich für den Mittelpunkt der Party, und ich machte immer Witze und lachte. Trotz unserer Unterschiede hatten wir einige ähnliche Interessen und verstanden uns großartig.
Während ich auf ihn wartete, dachte ich darüber nach, wie wir letztes Jahr Freunde geworden waren. Wir kannten uns seit dem Kindergarten, und obwohl wir immer freundlich waren, waren wir nie das, was man Freunde nennen würde. Wir waren zwar in derselben Klasse und so, aber wir haben nie wirklich etwas miteinander unternommen.
Ich hatte mich schon seit Wochen über ihn gewundert. Ich hatte einfach das Gefühl, er könnte schwul sein. Fragt mich nicht, woher ich das wusste, aber irgendetwas sagte mir, dass er wahrscheinlich so war wie ich. Vielleicht lag es daran, wie er sich im Sportunterricht in der Umkleide und in den Duschen umsah, oder daran, wie er den süßeren Jungs beim Vorbeigehen mit den Augen folgte. Er drehte immer den Kopf, um ihre Hintern zu begutachten. Vielleicht muss man sich einfach unterscheiden, aber ich wusste einfach, dass er so war wie ich. Jetzt musste ich nur noch den Mut aufbringen, ihn nach einem Date zu fragen und ihm von mir zu erzählen.
Wie sich herausstellte, war er schneller als ich. Eines Tages gingen wir zwischen den Unterrichtsstunden den Flur entlang und er kam auf mich zu.
gehen „Elliott, möchtest du nach der Schule zum Hornissennest ?“, fragte er. „Ich muss dir etwas sagen und dich auch etwas fragen.“
„Klar, Trent“, sagte ich. „Soll ich dich dort einfach treffen oder mit dir fahren?“
„Du kannst mitfahren, wenn du willst“, sagte er. „Ich bringe dich danach wieder zurück, damit du dein Auto abholen kannst.“
„Okay“, sagte ich. „Es ist ein Date.“
Ich habe das Wort absichtlich benutzt, nur um zu sehen, wie er reagieren würde. Er hatte das dümmste Grinsen im Gesicht, als er wegging. Habe ich erwähnt, dass er einen süßen Hintern hat? Ich habe ihn bewundert, als er wegging.
Ich habe die nächsten zwei Stunden überlegt, worüber er reden wollte. Ich hoffe, es ist das, was ich denke. Vielleicht greife ich etwas vor. Vielleicht möchte er nur, dass ich ihm bei den Hausaufgaben helfe oder so. Aber wie ich schon sagte, habe ich das Gefühl, dass mehr dahintersteckt. Ich werde es wohl in ein paar Stunden sehen.
Der Rest des Nachmittags zog sich wie ein Lauffeuer dahin. Warum scheint die Zeit stillzustehen, wenn man sich auf etwas freut, aber wenn man Spaß hat, scheint sie schneller zu vergehen? Ich schätze, das ist einfach eines der Mysterien des Universums.
Wir trafen uns um drei Uhr im Flur bei unseren Schließfächern. Sein Schließfach ist direkt gegenüber von meinem. Er grinste nur, als er mich kommen sah. Ich öffnete schnell mein Schließfach, schnappte mir die Bücher, die ich heute Abend für die Hausaufgaben brauchte, stopfte sie in meinen Rucksack und dann gingen wir zur Tür.
„Ich werfe das nur kurz in mein Auto“, sagte ich und deutete auf meinen Rucksack, „dann machen wir uns auf den Weg.“
Er ging mit mir, und ich öffnete die Beifahrertür und warf meinen Rucksack auf den Sitz. Dann schloss ich die Tür wieder ab und wir gingen zu seinem Auto, das nur etwa sechs Meter entfernt stand. Der Parkplatz leerte sich schnell, da alle Kinder, die mit dem Auto unterwegs waren, losfuhren und nach Hause, zum Fußballtraining oder zur Arbeit fuhren.
In diesem Moment kam Jay Neeley, einer der Footballspieler, vorbei. Ich drehte sofort den Kopf, um mir seinen Hintern anzusehen, und ich bemerkte, dass Trent es mir gleichtat. Wir sahen uns an und grinsten, aber ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde, und er errötete ebenfalls.
„Jay hat einen schönen Hintern, findest du nicht?“, fragte er nervös.
„Ich wusste es!“, rief ich. „Tut mir leid, Trent. Ja, er hat einen wirklich schönen Hintern, genau wie einige andere Jungs, auch du, möchte ich hinzufügen.“
Er lächelte darüber.
„Findest du, ich habe einen schönen Hintern?“, fragte er. „Wirklich?“
„Ja, wirklich“, sagte ich. „Ich würde gerne … nun, sagen wir einfach, wenn ich die Chance hätte, würde ich es mir nicht entgehen lassen, es genauer zu untersuchen.“
Jesus, ich kann nicht glauben, dass ich so etwas gesagt habe.
„Danke, Elliott“, sagte er. „Ich finde, du hast auch einen schönen Hintern, und der Rest deines Körpers ist auch heiß. Ich würde so gerne, also, ich würde so gerne mit meinen Händen über deine glatte Brust, deinen Bauch und … tiefer, wenn du verstehst, was ich meine, streichen.“
„Ich weiß genau, was du meinst, Trent“, sagte ich zu ihm. „Und du wirst bald die Gelegenheit dazu haben.“
Ich spürte, wie ich hart wurde, und als ich nach unten schaute, sah ich, dass auch er eine deutliche Beule in der Hose hatte. Es sah sehr vielversprechend aus.
„Ich bin versucht, dir zu sagen, scheiß auf das Wespennest und fahr direkt nach Hause“, gab er zu, „aber ich denke, wir sollten reden und uns ein bisschen besser kennenlernen, bevor wir weitermachen. Und was meintest du, als du sagtest: ‚Ich wusste es‘?“
Ich grinste, bevor ich ihm antwortete.
„Ich habe in den letzten Wochen immer wieder kleine Hinweise darauf bekommen, dass du vielleicht schwul bist. Deine Augen schweifen in der Umkleide und in den Duschen ein wenig umher, du guckst anderen Typen auf den Hintern, obwohl du denkst, es würde niemandem auffallen, und andere kleine Anzeichen hier und da. Ich hatte einfach das Gefühl, dass du es sein könntest.“
„Mir ist mehr oder weniger dasselbe bei dir aufgefallen“, sagte er. „Nichts Besonderes, nur Kleinigkeiten. Nichts, was wahrscheinlich jemandem auffallen würde, wenn er nicht wüsste, wonach er suchen muss. Ich glaube, ich hatte recht. Ich habe es gewagt, dich heute um ein Date zu bitten, und es sieht so aus, als könnte es sich auszahlen.“
„Das freut mich“, sagte ich. „Ich habe schon ein paar Mal darüber nachgedacht, dich zu fragen, aber ich habe immer gekniffen.“
„Lass uns gehen“, sagte er und deutete auf sein Auto. „Wir holen uns ein Eis und besprechen, was wir als Nächstes machen wollen. Wie klingt das?“
„Das klingt gut“, sagte ich. „Ich weiß, was ich machen will, aber ich denke auch, wir sollten uns besser kennenlernen.“
„Was ist das?“, neckte er.
Ich spürte, wie mein Gesicht wieder rot wurde, aber ich machte weiter.
„Also, eigentlich“, sagte ich zögernd, „würde ich am liebsten einfach auf die Knie fallen, aber das können wir ein anderes Mal machen. Verdammt, ich kann nicht glauben, dass ich das gerade gesagt habe.“
„Das habe ich mir auch gedacht“, gab er zu. „Und meine Eltern kommen erst heute Abend nach Hause. Nur so ein Gedanke.“
Mein Schwanz war mittlerweile so hart, dass ich wusste, dass mich die kleinste Berührung wahrscheinlich zum Höhepunkt bringen würde. Das war das Letzte, was ich jetzt brauchte.
Trent bemerkte es auch und grinste.
„Ich sehe, du bist ungefähr so geil wie ich“, sagte er und zeigte auf seinen Schritt. „Wir können auf das Eis verzichten, wenn du willst.“
„Scheiß auf das Eis!“, schrie ich praktisch. „Lass uns einfach zu dir gehen!“
Also, das haben Sie getan …
Ich hörte die Türklingel, die mich aus meinem Tagtraum über Trent weckte.
„Hallo, Trent“, hörte ich Mama sagen, als sie die Tür öffnete.
„Hallo, Ms. Sinclair“, sagte er.
„Elliott ist zurück in seinem Zimmer“, sagte sie. „Geh einfach nach hinten.“
Ich rollte mich aus dem Bett und öffnete die Tür, gerade als er ankam. Wir küssten uns und gingen zurück in mein Zimmer, wo wir uns schnell aufs Bett fallen ließen und anfingen, rumzumachen.
„Mir ist furchtbar langweilig“, sagte ich ein paar Minuten später. „Lass uns etwas unternehmen.“
„Wir haben etwas getan“, betonte er.
„Ich weiß“, sagte ich, „aber wenn Mama und Papa hier sind, können wir nicht wirklich das tun, was ich möchte. Draußen ist es beschissen und ich fühle mich eingesperrt.“
„Wir könnten uns ‚Top Gun: Maverick‘ ansehen“ , sagte er. „Das bringt uns aus dem Haus und macht auch Spaß.“
Der Film war erst letzten Freitag in die Kinos gekommen. Wir beide wollten ihn schon seit über einem Jahr unbedingt sehen, aber wegen COVID wurde er immer wieder verschoben. Jetzt war er endlich da, und das Kino dürfte nicht annähernd so voll sein wie am Eröffnungswochenende.
Ich zog schnell meine Schuhe an und wir gingen ins Wohnzimmer, wo Mama und Papa fernsahen.
„Trent und ich gehen ins Kino, wenn das okay ist, Dad“, sagte ich.
„Viel Spaß, Liebling“, sagte Mama. „Bleib nicht zu lange draußen und sei vorsichtig.“
Es regnete immer noch, als wir zu meinem Auto gingen, aber nicht mehr so stark wie zuvor. Wir stiegen ein, ich fuhr rückwärts aus der Einfahrt und fuhr Richtung Joplin. Wir überquerten den Fluss und fuhren weiter. Im letzten Jahr waren mehrere Brücken auf dem Highway erneuert worden, und es wurden Ampeln installiert, damit der Verkehr immer nur in eine Richtung weiterfahren konnte. Natürlich schaffe ich es immer, an beiden anzuhalten. Endlich waren wir durch die zweite Ampel gekommen und hatten wieder Fahrt aufgenommen, als es wieder stärker zu regnen begann. Alles lief gut, bis wir durch Melrose kamen, und dann passierte es.
Ich war fast hysterisch, als die Sanitäter die Trage mit Trent schnell in die Notaufnahme rollten. Mehrere Ärzte kümmerten sich bereits um ihn, während sie ihn in ein Zimmer schoben, und ich war fast überwältigt von den Fragen der Sanitäter, Ärzte und Krankenschwestern. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren und wusste nicht, ob meine Antworten überhaupt Sinn ergaben. Mein einziger Gedanke war, dass mein Freund verletzt war, und zwar schwer. Er hatte so starke Schmerzen, dass er innerhalb weniger Minuten nach dem Unfall ohnmächtig geworden war. Und schlimmer noch, ich musste ständig daran denken, dass es meine Schuld war. Ich war diejenige gewesen, die gefahren war, und jetzt war Trent schrecklich verletzt.
„Elliott, was ist passiert? Geht es dir gut?“
Ich drehte mich um, als ich die vertraute Stimme hörte, doch einen Moment lang sah ich nur einen anderen Arzt, der mir weitere Fragen stellte, die ich unmöglich beantworten konnte. Dann begriff ich benommen und verwirrt, dass der Arzt, der vor mir stand, kein Arzt war, sondern mein Vater. Meine Mutter stand mit Tränen in den Augen neben ihm. Ich begann zu schluchzen, und sie zog mich schnell in eine feste Umarmung. Mehrere Minuten lang konnte ich nicht sprechen, und meine Mutter hielt mich weiter fest und stützte mich, während die Schluchzer meinen Körper erschütterten.
Schließlich erlangte ich ein wenig Kontrolle zurück, obwohl mir weiterhin Tränen über das Gesicht liefen.
„Papa, Trent und ich fuhren, und ich habe das Auto zu Schrott gefahren. Ich bin mit einem Reh zusammengestoßen und von der Straße abgekommen, und wir müssen uns mit dem Auto überschlagen haben. Trent ist wirklich schwer verletzt, und ich habe gehört, wie die Sanitäter sagten, sein Bein sei zerschmettert, er habe tiefe Schnittwunden und blute sehr stark, und er habe eine Schnittwunde am Kopf, und er konnte kaum atmen oder sprechen, und er wurde ohnmächtig …“
Mama begann langsam und leise mit mir zu sprechen und versuchte, mich zu beruhigen.
„Elliott, mach langsam“, sagte sie. „Setz dich. Atme tief durch. Das Krankenhaus hat angerufen und uns gesagt, dass du da bist, aber du hast dich nicht untersuchen lassen und warst etwas wild. Du musst dich untersuchen lassen, Liebling. Du könntest verletzt sein und es nicht wissen. Trents Eltern sind hier, ich werde nach ihnen sehen und dir Bescheid geben, aber du musst dich von den Krankenschwestern und Ärzten untersuchen lassen. Du warst auch in den Unfall verwickelt. Sie müssen sicherstellen, dass es dir gut geht, und deine Schnitte und Prellungen behandeln. Währenddessen spreche ich mit Mr. und Ms. Palmer. Okay?“
„Mama, ich will auch mit“, sagte ich. „Ich muss Trent sehen! Mir geht es gut, ich will nur wissen, was sie mit ihm machen!“
„Junge, ich weiß, dass du das willst, aber wir müssen sichergehen, dass es dir wirklich gut geht“, sagte Papa. „Wir werden herausfinden, was mit deinem Freund los ist, während du untersucht wirst. Außerdem musst du dich beruhigen, bevor du zu ihm gehst. Das gibt dir etwas Zeit, dich wieder zu sammeln. Okay? Lass dich einfach von der Krankenschwester untersuchen und verbinden.“
Ich sank in meinen Stuhl zurück und nickte schwach. Der Adrenalinschub, der mich so weit gebracht hatte, ließ schnell nach. Ich sah zu, wie Mama kurz mit einer der Krankenschwestern sprach. Ich wollte unbedingt in das Zimmer, in dem Trent behandelt wurde. Die Angst vor dem, was mit ihm geschah, verkrampfte mir den Magen, und ich fühlte mich, als müsste ich mich gleich übergeben.
Nach ein paar Minuten kam eine der Krankenschwestern zu mir und führte mich in ein Untersuchungszimmer. Sie begann sehr vorsichtig, meine Verletzungen zu untersuchen, und sprach dabei leise und ruhig, als wäre ich ein kleines Kind. Ich schenkte ihr kaum Beachtung, als sie die Untersuchung fortsetzte und ihre Fragen beantwortete, war mir aber nicht sicher, was ich ihr sagte. Wir hätten uns auch über das Wetter unterhalten können. Die Krankenschwester behandelte meine Schnitte und Prellungen und ließ mich ruhig sitzen, immer noch unsicher, was sie zu mir gesagt hatte.
Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und schloss die Augen. Ich war total aufgedreht und gleichzeitig völlig ausgelaugt. Immer wieder blitzte das Geschehene in meinem Kopf auf.
„Elliott, wach auf, Sohn.“
Ich spürte, wie mich jemand sanft schüttelte, und hörte eine Stimme, die wie die meines Vaters klang, aber sie schien so weit weg. Merkte derjenige denn nicht, dass ich müde war? Warum ließen sie mich nicht einfach in Ruhe? Ich brauchte jetzt keine Probleme. Ich musste warten, bis Mama kam und mir erzählte, was mit Trent los war.
Der Gedanke jagte mir einen Energieschub durch den Körper. Trent! Dad versuchte mich aufzuwecken. Er musste Neuigkeiten über Trent haben.
„Papa! Was ist mit Trent los?“, flehte ich. „Kann ich ihn jetzt besuchen? Bitte, lass mich ihn sehen.“
„Elliott, deshalb bin ich hier“, sagte er. „Du hast ein paar Stunden geschlafen, und die Ärzte haben sich in der Zwischenzeit um Trent gekümmert. Der Arzt ist ein paar Mal rausgekommen, um mit dir zu sprechen, aber du warst bewusstlos. Deine Mutter und ich dachten, es wäre besser, dich schlafen zu lassen und dich dann zu wecken, sobald seine Eltern ihn besuchen konnten.“
„Ich schlafe schon seit ein paar Stunden?“, fragte ich. „Scheiße! Wie soll ich denn jetzt einschlafen?“
„Elliott, achte bitte auf deine Ausdrucksweise“, sagte Mama.
„Tut mir leid, Mama“, entschuldigte ich mich.
Nur sie, ein Arzt, betrat das Zimmer.
„Hallo, Elliott“, sagte er. „Ich bin Doktor Edwards.“
„Hallo, Doktor“, sagte ich. „Wie geht es Trent?“
„Elliott, du läufst seit dem Unfall wie auf Adrenalin“, sagte er. „Ein bisschen Schlaf zu bekommen, war wahrscheinlich das Beste, was du für dich tun konntest. Du hättest während der Schlafenszeit absolut nichts tun können, und du hättest Trent sowieso erst jetzt besuchen können. Mach dir deswegen keine Vorwürfe.“
"Mama…"
Ich spürte, wie mein Gesicht vor Wut rot wurde, als ich anfing zu streiten.
„Elliott, beruhig dich“, sagte mein Vater. „Mich anzuschreien oder gegen die Wand zu hämmern, ändert nichts. Es ist wirklich besser so. Er brauchte dich da drin nicht, so aufgeregt wie du warst. Jetzt kannst du ruhig reingehen und ihm etwas Kraft geben. Er ist nicht so schwer verletzt, aber er wird noch eine Weile deine Hilfe brauchen.“
Ich ließ den Kopf hängen und schaute ein paar Sekunden lang zu Boden. Papa hatte recht, und ich wusste es. Ich hatte einfach solche Angst vor Trent, dass ich nicht klar denken konnte. Ich hatte das verzweifelte Gefühl, ich müsste ihm helfen, und ich konnte einfach nicht glauben, dass ich eingeschlafen war.
„Tut mir leid, Doktor“, sagte ich. „Kann ich ihn jetzt besuchen? Ich werde versuchen, ruhig zu bleiben.“
„Bevor wir hineingehen, möchte ich Sie auf das vorbereiten, was Sie sehen werden“, sagte Doktor Edwards. „Trents Verletzungen sahen alle viel schlimmer aus, als sie tatsächlich waren. Nicht, dass er nicht ziemlich schlimm verletzt wäre, aber es ist nicht so schlimm, wie es aussieht. Erstens hat er sich das Bein nicht zertrümmert. Er hat es sich zwar zweimal gebrochen, aber beide Brüche waren ziemlich glatt. Die Blutung aus der Schnittwunde an seinem Kopf sah ziemlich stark aus, aber Kopfhautwunden bluten fast immer sehr stark. Die Schnittwunde war eigentlich recht oberflächlich, obwohl er wahrscheinlich ein paar Tage lang höllische Kopfschmerzen haben wird, und er hat sich zwei blaue Augen geholt. An seinem rechten Arm, seiner Schulter und seiner Seite hatte er einige ziemlich tiefe Schnitte von der zersplitterten Türscheibe, aber nichts Ernstes. Wir mussten nur ein paar Schnitte nähen. Ich bin wirklich überrascht, dass er keine Schnitte im Gesicht hatte, von all den herumfliegenden Glassplittern.“
„Er hatte den Kopf abgewandt und mit mir gesprochen, kurz bevor wir aufschlugen“, sagte ich. „Er stand mir praktisch gegenüber.“
„Nun, das war wahrscheinlich gut so, denn so sind ihm Schnittwunden im Gesicht erspart geblieben“, sagte der Arzt. „Er hat außerdem einige Reibungsverbrennungen auf der Brust, wahrscheinlich dort, wo ihn der Schultergurt zurück in den Sitz gezogen hat. Außerdem hat er viele Blutergüsse. Er hat sich vielleicht auch ein paar Rippen gebrochen, aber die Röntgenaufnahmen zeigen, dass definitiv keine gebrochen sind. Falls sie gebrochen sind, sind sie nur haarfein und sollten von selbst heilen, ohne dass wir etwas dagegen tun. Ich glaube wirklich, dass die Rippen wahrscheinlich nur stark geprellt sind. Sie werden immer noch schmerzen und haben dazu beigetragen, dass er nach dem Unfall nicht gut atmen konnte.“
„Die schwerste Verletzung neben dem gebrochenen Bein war die in der Leiste“, fuhr Doktor Edwards fort. „Anscheinend ist beim Zusammenstoß mit dem Hirsch der Seitenspiegel abgebrochen und durch die Scheibe geschleudert worden. Es sieht so aus, als hätte ihn der Aufprall mit großer Wucht im Unterleib und in der Leiste getroffen. Der Aufprall war ziemlich heftig und hat seine Leiste stark verletzt – auch seine Hoden. Er hatte einige ziemlich tiefe Schnitte im Unterleib und einen hässlichen Schnitt am Hodensack. Das war der Hauptgrund, warum er ohnmächtig wurde, Elliott. Die Schmerzen davon waren wahrscheinlich schlimmer als alles andere zusammen. Es sieht immer noch ziemlich schlimm aus, und ich bin sicher, es wird noch eine Weile höllisch wehtun, aber ein paar Stiche haben wirklich gereicht. Er ist in der betroffenen Stelle immer noch etwas geschwollen, und wir müssen ihn weiter untersuchen, um sicherzustellen, dass die Schwellung vollständig abklingt, aber ihm sollte es gut gehen. Es sollte keine bleibenden Verletzungen in der Region geben.“
Ich spürte, wie mir das Blut aus dem Gesicht schoss, als der Arzt die Verletzungen meines Freundes beschrieb. Er hatte gesagt, keine der Verletzungen sei so schlimm gewesen, und ich wusste, er hätte keinen Grund, mich anzulügen, aber all das erschien mir ziemlich schrecklich. Als er anfing, die letzte Leistenverletzung zu erklären, dachte ich, ich müsste mich übergeben. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie schmerzhaft das gewesen sein musste. Doktor Edwards bemerkte meine Reaktion.
„Elliott, wirklich, Trent wird wieder gesund. Wir haben ihm viele Schmerzmittel gegeben, deshalb spürt er im Moment wahrscheinlich nicht viel. Tatsächlich schläft er ständig ein, wenn niemand mit ihm spricht und seine Aufmerksamkeit fesselt. Er hat aber schon ein paar Dutzend Mal nach dir gefragt. Bist du bereit, ihn zu besuchen, oder willst du noch ein paar Minuten warten? Du siehst aus, als müsstest du dich gleich übergeben. Möchtest du etwas Wasser trinken?“
Ich konnte nicht glauben, dass mir schlecht war, und nickte nur zustimmend, als mir ein Getränk angeboten wurde. Meine Hände zitterten sichtlich, als ich die angebotene Tasse nahm und ein paar Schlucke trank. Ich schenkte meiner Mutter ein schwaches Lächeln.
„Gib mir nur ein, zwei Sekunden, bis mein Magen wieder unter Kontrolle ist“, sagte ich. „Ich schätze, Trent vollzukotzen, wenn ich ihn sehe, wäre wahrscheinlich nicht gut für ihn.“
Sie mussten über meinen Versuch, witzig zu sein, leicht schmunzeln. Mama und Papa wussten, wie nahe ich Trent stehe, und Doktor Edwards hat es wahrscheinlich inzwischen herausgefunden.
„Okay, Doktor“, sagte ich schließlich. „Ich glaube, ich bin bereit.“
„Wir warten hier draußen auf dich, Schatz“, sagte Mama.
„Lass dir einfach so viel Zeit, wie du brauchst, mein Sohn“, sagte Papa. „Wir haben die ganze Nacht Zeit.“
Doktor Edwards führte mich zu Trents Zimmer.
„Denken Sie immer daran, dass es viel schlimmer aussieht, als es ist. Und jetzt, wo wir ihn wieder gesund gemacht haben, sieht es gar nicht so schlimm aus“, sagte der Arzt. „Noch etwas: Ich habe Ihnen ja schon gesagt, dass er viele Schmerzmittel nimmt. Nun, mit der Dosis, die wir ihm verschreiben, hat er große Konzentrationsschwierigkeiten. Er ist ziemlich verwirrt und kann Gesprächen kaum folgen. Seine Aufmerksamkeit schweift ständig ab, und er vergisst ständig, wo er ist oder dass er überhaupt einen Unfall hatte. Es ist nur eine Nebenwirkung, also machen Sie sich keine Sorgen.“
Ich nickte, traute mich immer noch nicht richtig zu sprechen, und folgte dem Arzt in das Zimmer, in dem Trent lag. Seine Eltern standen neben dem Bett, und seine Mutter weinte leise. Sie rannte schnell herbei und umarmte mich.
„Geht es dir gut, Elliott?“, fragte sie.
„Mir geht es gut, Ms. Palmer“, sagte ich. „Wie geht es Trent?“
„Doktor Edwards sagt, er muss noch ein paar Tage hierbleiben“, sagte Herr Palmer. „Er wird wahrscheinlich einige Tage zu Hause bleiben müssen, aber in ein paar Wochen sollte er sich vollständig erholen, abgesehen von dem gebrochenen Bein.“
„Es tut mir so leid“, sagte ich. „Das war alles meine Schuld.“
„Inwiefern war es Ihre Schuld, Elliott?“, fragte Frau Palmer.
„Ich war der Fahrer, als wir das Reh angefahren haben“, erklärte ich.
„Das hätte jedem von uns passieren können“, sagte Herr Palmer. „Es ist nicht Ihre Schuld. Ich möchte nicht, dass Sie sich deswegen schuldig fühlen.“
„Ich werde versuchen, es nicht zu tun“, sagte ich.
„Wir gehen ins Wartezimmer“, sagte Frau Palmer. „Du kannst etwas Zeit mit Trent allein verbringen. Das wird ihm gefallen. Er fragt ständig nach dir.“
„Danke“, sagte ich lächelnd.
Sie drehten sich um und gingen zur Tür hinaus.
Ich sah zu Trent hinüber, der inzwischen schlief. Ich musste zugeben, der Arzt hatte Recht. Er sah nicht annähernd so schlimm aus, wie ich befürchtet hatte. Ich hatte fast erwartet, ihn in einem riesigen Ganzkörpergips zu sehen, mit Schläuchen und Kabeln, die überall hingen. Stattdessen war er nur an ein Blutdruckmessgerät angeschlossen, und der einzige Gips war der an seinem Unterschenkel. Die Decke, die ihn bedeckte, war bis zur Taille heruntergezogen, sodass seine Brust freilag. Obwohl er viele blaue Flecken und Schnitte hatte, sah es nicht annähernd so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Er wälzte sich im Schlaf ein wenig hin und her, und die Decke rutschte von seiner Hüfte und entblößte den größten Teil seiner Leistengegend. Mein Blick fiel sofort auf diese Stelle, und ich musste lachen. Er und ich pflegen uns da unten gern rasiert, aber er war komplett rasiert. Es sah eigentlich ziemlich heiß aus, abgesehen von den blauen Flecken um die Stelle herum. Das sah aus, als würde es höllisch wehtun, wenn er aufwachte.
„Oh Mann! Er wird ausflippen, wenn er merkt, dass ihr ihn da rasiert habt!“
Doktor Edwards lächelte und kicherte sogar ein wenig, als er Trent wieder zudeckte.
„Wir mussten einen Ultraschall machen und sehen, wie schlimm er sich geschnitten hat“, erklärte er. „Die Haare waren einfach nur im Weg und hätten zu Infektionen führen können. Wir hatten wirklich keine andere Wahl, obwohl mir aufgefallen ist, dass er sie sowieso ziemlich kurz geschnitten hat, sodass nicht mehr viel zum Rasieren übrig blieb. Versuch nicht, ihn auszulachen, Elliott. Denk dran, es hätte genauso gut dich treffen können.“
Ich musste immer noch lachen.
„Vielleicht solltest du mich versuchen lassen, ihm das zu erklären“, sagte ich. „Oder du kannst ihn so lange unter Drogen setzen, bis es nachwächst. Trent ist einer der schüchternsten Typen, die ich kenne. Wenn er das sieht, wird er sich winden.“
Genau in diesem Moment drehte Trent seinen Kopf zu mir und öffnete die Augen, wobei er ein paar Mal blinzelte, um den Schlaf aus seinem Gehirn zu vertreiben.
„Elliott?“, fragte er. „Was ist los? Wo sind wir?“
Seine Stimme war sehr belegt, und er lallte so sehr, dass ich ihn kaum verstehen konnte. Sein Blick war völlig verwirrt, und er drehte ständig den Kopf, um herauszufinden, wo er war, doch jedes Mal richtete er seinen Blick nach wenigen Sekunden wieder auf mich.
„Wir sind im Krankenhaus, Trent“, erklärte ich. „Wir haben ein Reh angefahren und das Auto zu Schrott gefahren. Erinnerst du dich nicht?“
Er starrte mich ein paar Sekunden lang stirnrunzelnd an und versuchte, sich zu konzentrieren.
„Wir hatten einen Unfall?“, fragte er. „Alles in Ordnung? Bist du verletzt?“
Ich lächelte meinen Freund ein wenig an.
„Mir geht’s gut, du großer Idiot“, sagte ich. „Du bist derjenige, der sich verletzt hat. Du hast dir das Bein gebrochen.“
Er blickte auf sein Bein hinunter, immer noch benommen und verwirrt, und es war ziemlich offensichtlich, dass er nicht verstand, was ich sagte.
„Oh … wo sind wir?“, fragte er erneut. „Können wir jetzt nach Hause gehen?“
„Wir sind im Krankenhaus“, wiederholte ich. „Wir gehen gleich nach Hause. Nur noch ein bisschen, okay?“
„Okay“, sagte er. Er blickte auf die Blutdruckmanschette an seinem Arm und starrte sie ein paar Sekunden lang an. „Was ist das? Warum trage ich das, Elliott?“
Ich machte mir langsam Sorgen und suchte Rat beim Arzt. Er hatte zwar gesagt, Trent würde unter Drogen gesetzt und bewusstlos sein, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Er schien sich nicht einmal mehr an den Anfang eines Satzes erinnern zu können, als er ihn zu Ende gelesen hatte.
Doktor Edwards nickte mir zu und versuchte, mich zu retten.
„Das ist nur ein Blutdruckmessgerät, Trent“, sagte er. „Wir legen allen unseren Patienten eins an. Es ist kein Grund zur Sorge.“
Sobald der Arzt sprach, drehte Trent sich um, um zu sehen, wer da sprach. Offensichtlich bemerkte er erst jetzt, dass jemand anderes im Raum war. Nach einigen Sekunden des schnellen Blinzelns, um den Sprecher zu fokussieren, konnte er die neue Gestalt endlich scharf erkennen.
„Was?“, fragte er. „Wer bist du? Wo bin ich? Wo ist Elliott hin?“
Doktor Edwards ging um das Bett herum, sodass er auf derselben Seite wie ich war und Trent uns beide gleichzeitig sehen konnte.
„Elliott ist hier, Trent“, sagte er. „Ich bin Doktor Edwards. Alles wird gut.“ Er wandte sich mir zu. „Elliott, rede einfach weiter mit ihm, solange er wach ist. Denk dran, das sind nur die Medikamente, und er ist gerade völlig verwirrt. Rede einfach weiter. Er wird sich auf deine Stimme konzentrieren. Wenn er Fragen stellt, beantworte sie einfach und rede dann weiter.“
„Okay, Doktor“, sagte ich. „Mann! Ich hätte nicht gedacht, dass er so außer sich ist. Wie lange muss er hierbleiben? Muss er über Nacht bleiben?“
„Ja“, sagte der Arzt. „Wir behalten ihn über Nacht da und ich schaue morgen früh noch einmal nach ihm. Wenn alles in Ordnung ist, sollte er morgen Nachmittag nach Hause gehen können. Ich bin in ein paar Minuten zurück. Reden Sie einfach weiter und machen Sie sich keine Sorgen, wenn er einschläft.“
Trent hatte uns beiden beim Sprechen zugesehen und versuchte stirnrunzelnd, sich auf das Gesagte zu konzentrieren. Es war offensichtlich, dass er versucht hatte zu verstehen, was vor sich ging, und ebenso offensichtlich, dass er es nicht verstand.
„Elliott? Können wir jetzt nach Hause gehen?“
„Morgen früh, Trent“, sagte ich zu ihm. „Der Arzt kommt wieder, um nach dir zu sehen, und dann kannst du etwas schlafen. Ich bleibe hier bei dir, und du kannst morgen nach Hause gehen.“
Ein paar Minuten später kamen seine Eltern zurück ins Zimmer, um nach ihrem Sohn zu sehen.
„Hey, Elliott“, sagte Mr. Palmer. „Ich sehe, er ist endlich wieder eingeschlafen.“
„Ja“, sagte ich. „Er ist nach etwa fünfzehn Minuten eingeschlafen, während wir über Jason sprachen. Ich wusste immer, dass Geschichten über seinen Bruder irgendwann mal nützlich sein würden. Ich dachte nur nicht, dass es jemanden wirklich langweilen würde, wenn er einschläft.“
Sie lächelten mich beide an.
„Ich werde ihm sagen, dass er nützlich war“, sagte Frau Palmer. „Ich bin sicher, er wird dankbar sein. Eigentlich bin ich überrascht, dass er so lange wach geblieben ist.“
„Doktor Edwards hat uns gesagt, er solle die Nacht durchschlafen“, sagte Mr. Palmer. „Ich glaube, wir gehen nach Hause, Elliott. Heute Nacht können wir nichts mehr tun, und wir müssen morgen früh wiederkommen, um ihn nach Hause zu bringen.“
„Du solltest wahrscheinlich auch gehen, Elliott“, sagte Ms. Palmer. „Wir haben mit deinen Eltern gesprochen, und sie machen sich Sorgen um dich. Du musst sie besuchen. Trent wird die Nacht über wieder gesund. Wenn du willst, kannst du morgen früh mit uns zurückfahren.“
Ich sah sie beide an und versuchte zu lächeln. Ich wollte Trent nicht allein lassen, aber sie hatten recht. Ich konnte nichts tun, indem ich hier im Krankenhaus blieb. Trent war ziemlich angeschlagen, aber wenigstens würde es ihm gut gehen. Das war das Wichtigste.
„Du hast wahrscheinlich recht“, gab ich zu. „Ich möchte ihn nicht allein hier lassen, aber wie der Arzt gesagt hat, wird er wahrscheinlich sowieso den Rest der Nacht durchschlafen. Außerdem bin ich etwas müde, und die paar Schnitte und Prellungen, die ich mir zugezogen habe, fangen langsam an, ein wenig wehzutun.“
„Wird alles gut?“, fragte Frau Palmer.
„Ja, ich werde wieder gesund“, sagte ich. „Der Arzt hat mich vorhin für gesund erklärt. Ich muss nur nach Hause und selbst etwas schlafen.“
„Wir rufen Sie morgen früh an, wenn wir bereit sind, Trent abzuholen“, sagte Mr. Palmer.
Frau Palmer umarmte mich noch einmal, als ich mich umdrehte, um das Zimmer zu verlassen. Ich fand Mama und Papa im Wartezimmer am Ende des Flurs. Mama stand sofort auf und umarmte mich ebenfalls.
Trents Eltern kamen ein paar Minuten später heraus, kamen herüber und begannen zu reden. Sie erklärten Mama und Papa, was los war. Schließlich schlug Papa vor, dass wir alle irgendwo etwas essen gehen sollten. Wir gingen schließlich zu Maria's , einem mexikanischen Restaurant gleich die Straße runter vom Krankenhaus. Wir verbrachten über eine Stunde mit Essen und Reden, bevor wir uns endlich auf den Heimweg machten. Es war mittlerweile fast dunkel, und Papa wollte nach Hause. Ich wollte auch, damit ich ins Bett gehen und für morgen früh fertig sein konnte, wenn ich mit Mr. und Ms. Palmer zurückkam, um ihren Sohn und meinen Freund abzuholen.
Mein ganzer Körper tat weh, als ich ins Bett kroch. Ich wälzte mich die ganze Nacht hin und her und bekam nicht mehr als ein paar Stunden Schlaf, so schien es jedenfalls.
Ich wachte am nächsten Morgen auf, aß ein großes Frühstück, das meine Mutter für mich zubereitet hatte, und wartete geduldig auf den Anruf von Frau Palmer, die mir mitteilte, dass sie auf dem Weg waren, mich abzuholen.
Gegen neun Uhr rief sie schließlich an und sagte, sie würden in etwa zehn Minuten bei mir sein. Ich zog schnell meine Schuhe an und ging nach draußen, um auf der Veranda zu warten. Und tatsächlich kamen sie ein paar Minuten später.
Wir kamen etwa eine Stunde später im Krankenhaus an und gingen direkt in Trents Zimmer. Er schlief noch, als wir hereinkamen, und keiner von uns wollte ihn wecken. Ein paar Minuten später kam Doktor Edwards herein.
„Nun, er hat die Nacht durchgeschlafen“, sagte der Arzt. „Ich schaue nur kurz nach, dann sollte er bald gehen können. Ich habe eine Krankenschwester gebeten, mir Schmerzmittel aus der Apotheke zu besorgen. Trent muss sie ein paar Tage lang nehmen. Ich melde mich in ein paar Minuten wieder.“
Der Arzt kam etwa zwanzig Minuten später zurück, gab Frau Palmer eine Packung Schmerztabletten und sagte: „Alles sieht gut aus. Sie müssen nur noch zur Schwesternstation gehen, ein paar Papiere unterschreiben, dann schicken wir ihn nach Hause.“ Dann wandte er sich an mich und fuhr fort: „Währenddessen können Sie ihn anziehen, Elliott. Soll ich Ihnen eine Krankenschwester zur Hilfe schicken?“
„Sicher, Doktor“, sagte ich. „Wo sind seine Kleider?“
„Sie sind ziemlich zerfetzt“, sagte der Arzt. „Wir mussten ihn aus vielen herausschneiden, und sie waren sowieso ziemlich blutgetränkt. Seine Eltern hätten ihm noch ein paar Klamotten von zu Hause mitbringen sollen.“
„Sie sind gleich hier, Elliott“, sagte Mr. Palmer. „Wir haben ihm gerade eine Jogginghose mitgebracht. So lässt sie sich leichter anziehen.“
Ich folgte Doktor Edwards in Trents Zimmer, wo wir zum Bett gingen.
„Okay, Trent“, sagte er. „Es ist Zeit aufzustehen. Elliott ist hier, um dir beim Anziehen zu helfen, damit er dich nach Hause bringen kann.“
Trent öffnete langsam die Augen und versuchte, mich anzustarren, während ich ihn sanft schüttelte. Wieder einmal war ich beeindruckt, wie blau die Augen meines Freundes waren. Wie konnte ein Mann nur so wunderschöne Augen haben?
Er erwachte langsam, aber es war offensichtlich, dass er immer noch verwirrt war und keine Ahnung hatte, was um ihn herum vorging.
„Elliott, kann ich jetzt nach Hause gehen?“, fragte er. „Bitte.“
Seine Stimme war so leise, dass man sie kaum hören konnte. Und er klang so verloren, müde und verwirrt, dass es mir das Herz brach. Ich war selbst den Tränen nahe, als ich die kleine Jungenstimme meines Freundes hörte.
„Wir fahren in ein paar Minuten nach Hause, Trent“, sagte ich zu ihm. „Wir müssen dich nur noch anziehen, dann können wir los. Warte noch ein bisschen, dann bringe ich dich nach Hause.“
Meine Stimme schien ihn zu beruhigen. Er nickte nur schwach und ließ sich ohne Kommentar oder Widerstand anziehen. Es war sicher viel einfacher, ihn beim Liebesspiel auszuziehen, als ihn anzuziehen, besonders mit dem schweren Gips am rechten Bein und seinen verwirrten Gedanken, aber irgendwie schaffte ich es. Die ganze Zeit starrte er mir direkt in die Augen, mit einem Blick von tiefem und überwältigendem Vertrauen.
„Wie Sie sehen, ist er noch etwas angeschlagen“, sagte der Arzt. „Wahrscheinlich wird es ihm den Rest des Tages immer wieder so gehen, aber heute Abend sollte es ihm wieder gut gehen.“ Ich möchte noch eine letzte Untersuchung durchführen, aber dann sollte er bereit sein, nach Hause zu gehen. Und, Elliott, ich muss mit Ihnen beiden sprechen.“
Trent war inzwischen hellwach, auch wenn er nicht ganz mitbekam, was um ihn herum vorging. Er war zumindest einigermaßen wach, sodass Doktor Edwards weitersprach, nachdem Mr. und Ms. Palmer den Raum verlassen hatten.
„Wie geht es dir heute Morgen, Trent?“, fragte er. „Ich möchte nur noch einmal deine Verletzungen überprüfen, bevor du nach Hause gehst. Darf ich kurz nachsehen?“
„Äh, ich glaube nicht“, sagte Trent. „Im Großen und Ganzen geht es mir gut, vielleicht ein bisschen empfindlich an ein paar Stellen, aber nichts wirklich Schlimmes.“
Ich wusste, dass er sich wahrscheinlich etwas unwohl fühlte und versuchte, tapfer zu wirken. Die Situation war peinlich, aber ich wusste, er würde darüber hinwegkommen. Das Wichtigste ist, dass er überleben würde, auch wenn er mehrere Tage lang Schmerzen haben würde.
Doktor Edwards holte sein Stethoskop heraus, um Trents Herzfrequenz und Puls zu überprüfen.
„Sein Herz scheint etwas schnell zu schlagen, aber das ist wohl zu erwarten“, sagte der Arzt. „Sieht so aus, als würden Sie die blauen Flecken noch etwa eine Woche behalten. Die Schnittwunden scheinen sich gut zu erholen. Einige der blauen Flecken verblassen bereits etwas. Das ist gut.“
Er sah uns beide an, lächelte und fuhr fort.
„Ihre Lunge klingt gut, keine Atembeschwerden?“, fragte er. „Keine Schmerzen in der Brust, wenn Sie tief einatmen?“
„Nein, Sir“, antwortete Trent.
„Bisher sieht alles gut aus“, sagte der Arzt. „Darf ich Sie kurz bedecken? Ich sollte unbedingt nachsehen, wie es den Schnitten in Ihrer Leiste geht und ob die Schwellung noch da ist.“
Trent wurde rot und fing an zu stottern.
„Äh… könnten wir, äh… vielleicht, äh… damit warten? Mir geht es wirklich gut.“
Ich sah ihn kurz an und fing an zu lachen, als mir klar wurde, warum er warten wollte.
„Doktor, ich glaube, er hat im Moment in diesem Bereich eine andere Schwellung“, sagte ich.
Trent warf mir einen kurzen bösen Blick zu und errötete noch mehr.
Die Augen von Doktor Edwards funkelten jetzt richtig und er hatte ein Grinsen im Gesicht.
„Schon gut, Trent“, sagte er. „Ich habe diese Reaktion schon einmal erlebt. Eigentlich ist es sogar von Vorteil. So kann ich nachsehen, ob alles in Ordnung ist. Das war ein ziemlich schlimmes Trauma. Ich sollte dich wirklich untersuchen.“
Ich sah, dass Trent mehr als nur zögerlich war, aber er nickte trotzdem zustimmend. Ich wusste, dass er sich albern verhielt, vielleicht sogar ein bisschen kindisch, aber ich wusste auch, wie ich mich wahrscheinlich fühlen würde, wenn ich so zur Schau gestellt würde. Es spielte keine Rolle, dass Doktor Edwards das alles schon einmal gesehen hatte, Trents hatte er nicht gesehen. Nun ja, ich schätze, er hatte es gesehen, als er ihn gestern behandelt hatte, aber beim letzten Mal hatte er keinen Ständer. Ich wusste, es musste mehr als nur demütigend für ihn sein.
Als der Arzt die Decke zurückschlug, konnte ich nicht anders, als einen kurzen Blick zu erhaschen. Ich versuchte, es ganz lässig zu machen, aber ich konnte niemanden täuschen, und das wusste ich. Trent war immer noch sehr hart. Die völlige Haarlosigkeit wirkte jetzt, wo ich einen schönen, langen, guten Blick erhaschen konnte, tatsächlich ziemlich verworren. Wie ich bereits erwähnte, ist Trent etwa 13,7 cm lang und recht dick, aber die völlige Haarlosigkeit in dieser Gegend ließ ihn größer erscheinen. Auch seine Hoden schienen größer zu sein und glänzten fast, da auch sie haarlos gewesen waren. Er war offensichtlich ziemlich erregt, und sein Penis pulsierte im Takt seines Herzschlags. Ich war fast hypnotisiert und überlegte ernsthaft, Doktor Edwards zu bitten zu gehen.
Der Arzt streckte die Hand aus, um Trents Hoden zu untersuchen, und bei seiner Berührung zuckte Trent sichtlich zusammen.
„Tut mir leid, Trent“, sagte er. „Hat das wehgetan?“
Trent grinste ein wenig verlegen.
„Nein“, sagte er. „Deine Hände sind nur kalt.“
Ich musste wieder über meinen Freund lachen und sogar Doktor Edwards kicherte ein wenig.
„Das tut mir leid“, sagte er.
Er beendete seine Untersuchung rasch und deckte Trent wieder zu, was ihn sicher sehr erleichterte.
„Alles scheint gut zu heilen“, sagte der Arzt. „Es scheint keine bleibenden Schäden entstanden zu sein, aber ich möchte Sie trotzdem regelmäßig untersuchen, um sicherzugehen. Nächstes Mal werde ich versuchen, meine Hände etwas wärmer zu halten.“
„Gott sei Dank“, sagten Trent und ich gleichzeitig.
Doktor Edwards sah uns beide an und fuhr fort.
„Ich muss mal kurz ernsthaft mit euch reden, Leute“, sagte er. „Ich weiß, ihr seid Freunde, deshalb habe ich Elliott erlaubt, im Zimmer zu bleiben. Ich weiß, ihr könnt es beide sicher kaum erwarten, wieder miteinander zu spielen, aber ihr solltet lieber noch ein paar Tage warten. Alles scheint zu funktionieren, Trent, aber ich habe nicht gescherzt, als ich sagte, dass es ein ziemlich schlimmes Trauma in deiner Leiste war. So sehr ihr es auch wollt, ihr solltet der Stelle Zeit geben, zu heilen und sich zu erholen. Und auch wenn ihr angefangen habt, solltet ihr es langsam und behutsam angehen. Keine Akrobatik.“
„Doktor!“, sagte ich.
„Elliott, ich meine es ernst“, sagte er. „Ihr seid jetzt praktisch Männer. Ihr wollt auch wie Männer behandelt werden, also solltet ihr in der Lage sein, ein Gespräch unter Erwachsenen zu führen. Lasst es ruhig angehen. Geht es langsam an. Und Trent sollte zumindest am Anfang relativ passiv sein. Und wenn etwas wehtut, hört sofort auf und meldet euch bei mir und sagt mir, was passiert ist. Und Elliott, du solltest verdammt nochmal aufhören, wenn Trent es dir sagt. Du könntest ihn sehr leicht verletzen, bis er wieder ganz gesund ist. Okay?“
Trent und ich nickten nur, etwas eingeschüchtert von dem Gespräch. Doktor Edwards sah uns beiden ein paar Sekunden lang in die Augen, um sicherzugehen, dass wir verstanden hatten, und lächelte uns dann an.
„Okay“, sagte er. „Ich unterschreibe jetzt die Entlassungspapiere, und dann kannst du nach Hause gehen. Und denk dran: Ich habe deinen Eltern nichts gesagt, Trent. Das bleibt unter uns.“
Er rieb uns beiden kurz über den Kopf, brachte meine Haare durcheinander und verließ dann den Raum. Trent und ich sahen uns mit einem ironischen Lächeln an.
„Das werden ein paar lange Tage“, seufzte ich.
Ich half ihm beim Anziehen und wir setzten uns und warteten auf die Abfahrt.
Nach etwa zehn Minuten kam eine Krankenschwester ins Zimmer und schob einen Rollstuhl vor sich her.
„Ich habe einen Rollstuhl mitgebracht, um Trent zu deinem Auto zu bringen“, sagte sie zu mir. „Lass doch seinen Vater ihn zur Tür ziehen. Dann setzen wir ihn in den Rollstuhl und treffen ihn dort unten. Wir müssen ihn nicht über den nassen Parkplatz bringen, wenn es nicht unbedingt sein muss.“
Ich ging schnell zur Schwesternstation, wo seine Eltern gerade den ganzen Papierkram erledigten.
„Er ist bereit“, sagte ich zu ihnen. „Die Krankenschwester braucht nur noch einen von euch, der den Wagen vor die Tür bringt, während sie ihn im Rollstuhl hinausschiebt.“
„Ich hole das Auto, Liebling“, sagte Mr. Palmer zu seiner Frau.
„Ich warte hier draußen, bis sie ihn herausbringen“, sagte Frau Palmer.
Ich ging zurück ins Zimmer, um der Krankenschwester zu helfen, Trent in den Rollstuhl zu manövrieren. Sie schob ihn aus dem Zimmer, wo seine Mutter wartete. Wir gingen langsam den Flur entlang zu den Aufzügen und ließen es ruhig angehen, damit sein Vater Zeit hatte, den Wagen vorzufahren. Die Krankenschwester schob ihn im Rollstuhl, während seine Mutter und ich neben ihm hergingen. Ich legte ihm die Hand auf die Schulter, um ihm zu zeigen, dass ich bei ihm war. Trents Augen ließen mich die ganze Zeit nicht los.
„Doktor Edwards ist wohl der beste Arzt in diesem Krankenhaus, Elliott“, sagte sie. „Alle waren immer etwas überrascht, dass er nie in ein größeres Krankenhaus gewechselt ist, aber wir sind alle froh, dass das nicht passiert ist. Machen Sie sich keine Sorgen um Ihren Sohn, Frau Palmer. Ihm wird es gut gehen, und er bekommt unter Doktor Edwards die beste Pflege der Welt.“
Keine fünf Minuten später erreichten wir die Tür, gerade als Mr. Palmer wendete und ausstieg.
„Hier ist sein Vater“, sagte die Krankenschwester. „Ich denke, wir sollten ihn auf den Rücksitz setzen und dich dabeihaben, Elliott, damit er ruhig bleibt. Er ist noch etwas verwirrt und es könnte ihm Angst machen, wenn er dich nicht sehen kann.“
Wir drei setzten Trent schnell ins Auto, und sein Vater machte sich auf den Heimweg. Innerhalb weniger Sekunden sank Trent an mich, legte seinen Kopf an meine Schulter und döste ein. Ohne nachzudenken, legte ich meinen Arm um ihn und drückte ihn fest an mich. Mein einziger Gedanke war, dass mein Freund in Sicherheit war und nach Hause fahren konnte.
Es dauerte fast eine Stunde, bis wir alle nach Hause kamen und in die Garage einfuhren. Noch während ich ausstieg, öffnete sich die Tür von der Garage zum Haus, und Trents Bruder Jason kam heraus, um zu helfen. Trent war inzwischen fast wieder völlig normal, da die Wirkung des Beruhigungsmittels allmählich nachließ.
„Jason ist hier“, sagte er. „Papa, warum hast du mir nichts gesagt?“
„Oh, entschuldige, mein Sohn“, sagte sein Vater. „Ich glaube, ich habe es völlig vergessen. Ich habe ihn angerufen, als wir Joplin verließen, um ihm zu sagen, dass wir unterwegs sind.“
Jason hatte seinen Bruder bereits etwa zur Hälfte aus dem Auto gezogen und legte ihm den Arm über die Schulter, um ihn beim Einsteigen zu stützen.
„Hey, kleiner Bruder“, sagte er. „Schön, dein hässliches Gesicht wiederzusehen.“ Dann sah er mich an. „Hi, Elliott. Könntest du mir mit deinem Freund hier helfen? Ich sollte hier nicht die ganze Arbeit machen müssen.“
Er grinste uns beide großspurig an.
Ich freute mich riesig, Jason wiederzusehen und grinste zurück, während ich ihm auf den Arm schlug.
„Schön, dich auch zu sehen, Jason“, sagte ich.
Ich nahm schnell die Position auf Trents anderer Seite ein, um ihn zu stützen. Gemeinsam trugen wir den sehr verschlafenen und immer noch etwas verwirrten Trent ins Haus.
Jason sah zu mir herüber.
„Warum bringen wir ihn nicht einfach zurück in sein Zimmer und legen ihn hin? Es sieht aus, als könnte er wirklich etwas Ruhe gebrauchen.“
Sein Vater sah einen Moment lang nachdenklich aus.
„Elliott, ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre, Trent allein in sein Zimmer zu lassen“, sagte er. „Bis die Wirkung des Beruhigungsmittels vollständig nachlässt, weiß er nicht, wo er ist oder was los ist. Und wenn er mitten in der Nacht aufwacht, wird er sich nicht erinnern, wo er ist. So verwirrt wie er jetzt ist, würde es ihn wahrscheinlich erschrecken, nicht zu wissen, was los ist.“ Er sah seine Frau an. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber würde es dir etwas ausmachen, heute Nacht mit ihm das Bett zu teilen? Ich weiß, das tust du sowieso, wenn wir nicht da sind. Am besten wärst du direkt bei ihm.“
„Nein, das macht mir nichts aus“, sagte ich schnell, wahrscheinlich etwas zu schnell. „Sein Bett ist groß genug für uns beide.“
Ich sah zu seinen Eltern hinüber und spürte, wie ich rot wurde. Ich glaube, Trent und ich wussten beide, dass unsere Eltern wussten, dass wir Sex hatten, auch wenn sie nicht da waren, aber wir sprachen nie darüber. Trotzdem machte mich Mr. Palmers Vorschlag etwas nervös. Ich wusste, dass er nur auf seinen Sohn aufpasste, als er ihn machte. Und ehrlich gesagt wäre es besser, wenn ich da wäre, wenn Trent aufwachte.
Trent sah sich um und versuchte herauszufinden, wo er war. Seine Augen blieben zwischen den Blinzeln immer länger geschlossen, und es war ziemlich offensichtlich, dass er nicht mehr lange wach bleiben konnte.
„Elliott, wo sind wir?“, fragte er. „Können wir jetzt nach Hause gehen?“
„Du bist zu Hause, Trent“, sagte ich zu ihm. „Du bist in deinem Zimmer. Wir bringen dich jetzt ins Bett.“
„Aber ich muss pinkeln“, sagte er.
Jason brach in Gelächter aus, und sogar ich und sein Vater lächelten. Trent war mit dieser Aussage so sachlich, dass es ziemlich lustig war, vor allem, weil er es so ernst meinte. Ich versuchte, nicht zu lachen, als ich ihn ins Badezimmer führte.
„Okay, wir kümmern uns zuerst darum und dann bringen wir dich ins Bett“, sagte ich.
Ich führte ihn zur Toilette und stellte mich hinter ihn, um ihn zu stützen, da er so stark schwankte, dass er ohne Unterstützung wahrscheinlich umgefallen wäre. Er tastete ein paar Minuten lang herum und versuchte herauszufinden, wie er seine Jogginghose aufbinden sollte, aber er schaffte es einfach nicht und wurde von Sekunde zu Sekunde unruhiger.
„Hier, Trent, lass mich dir dabei helfen“, sagte ich.
Ich hatte ihn schon unzählige Male nackt gesehen, und wir hatten uns sogar beim Pinkeln zugeschaut, aber das hier war irgendwie anders. Normalerweise hätte ich ihm beim Pinkeln gern den Schwanz gehalten, aber das hier war keine perverse Sexfantasie. Trent brauchte hier dringend meine Hilfe. Ich öffnete schnell die Hose und zog sie vorne herunter, sodass sein Schwanz frei lag, damit er sich erleichtern konnte.
Plötzlich spürte ich, wie warme Flüssigkeit gegen meine Hände spritzte und die Vorderseite seiner Hose durchnässte. Schnell wurde mir klar, dass ich die Vorderseite seiner Hose teilweise wieder hochrutschen ließ. Er hatte die Augen geschlossen und bemerkte ebenfalls nicht, was passierte.
„Scheiße!“, sagte ich. „Tut mir leid, Trent. Ich hätte besser aufpassen sollen.“
Ich war wütend auf mich selbst. Konnte ich mich nicht einmal lange genug beherrschen, damit mein Freund pinkeln konnte?
Er war schnell fertig, und ich führte ihn zurück in sein Schlafzimmer. Ich stützte ihn die ganze Zeit und diente ihm als Krücke, damit er humpeln konnte. Seine Augen waren die ganze Zeit geschlossen, und er schlief jetzt eher als dass er wach wäre. Sein Vater und sein Bruder waren noch im Schlafzimmer und warteten darauf, mir beim Zubettbringen zu helfen.
Jason runzelte die Stirn und betrachtete die durchnässte Vorderseite von Trents Kleidung.
„Was ist mit ihm passiert?“, fragte er. „Wie ist er so nass geworden?“
Ich wurde ein wenig rot.
Wir hatten ein wenig Mühe, alles an Ort und Stelle zu halten, und seine Hose rutschte wieder hoch, bevor er fertig war. Er war halb eingeschlafen und hat es nicht bemerkt. Ich glaube immer noch nicht, dass er merkt, was passiert ist. Nur, dass er nass ist.
Darüber lachten beide ein wenig.
„Warum haben Sie uns nicht um Hilfe gerufen?“, fragte Mr. Palmer. „Na gut. Wir ziehen ihm die nassen Sachen aus, und ich werfe sie in die Wäsche.“
Ich musste lachen.
„Oh Mann!“, sagte ich. „Er wird sich mehr darüber aufregen, dass wir ihn ausgezogen und nackt ins Bett gelegt haben, als über den Unfall. Ich bin froh, dass er nicht weiß, was los ist. Vielleicht sollte ich das alleine machen.“ Ich wusste, dass ich schon wieder rot wurde. „Ich habe genug Übung darin, ihn auszuziehen, und es wird ihm nichts ausmachen. Ich will ihn und euch beide nicht unnötig in Verlegenheit bringen.“
„Das wäre vielleicht eine gute Idee, Elliott“, sagte Mr. Palmer. „Ich glaube nicht, dass er begeistert wäre, wenn ich ihn nackt sehen würde. Kein Teenager möchte, dass sein Vater ihn so sieht.“
„Oder sein älterer Bruder“, sagte Jason.
Die beiden verließen das Zimmer, und ich zog Trent schnell aus und half ihm ins Bett. Ich stand einige Sekunden da und bewunderte seinen nackten Körper, bevor ich schließlich die Decke hochzog und ihn unter die Bettdecke kuschelte. Verschlafen öffnete er die Augen und starrte mir direkt ins Gesicht.
„Kann ich jetzt schlafen gehen, Elliott?“, fragte er. „Du kommst doch gleich hierher, oder?“
Ich lächelte ihn an und versuchte, ihn auf jede erdenkliche Weise zu beruhigen.
„Du kannst jetzt schlafen gehen, Trent“, sagte ich. „Ich bleibe hier an deiner Seite, falls du mich brauchst. Keine Sorge, ich bin gleich da.“
Er starrte mir noch ein paar Sekunden lang in die Augen und ein verschlafenes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Dann schloss er langsam die Augen und schlief ein.
„Danke, Elliott“, sagte er. „Ich liebe dich.“
„Ich liebe dich auch, Trent“, antwortete ich. „Jetzt geh schlafen, ich bin gleich da, wenn du mich brauchst.“
Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten und brachte kein Wort heraus. Ich war so gerührt. Jason musste es gehört haben, denn er kam von hinten um mich herum, umarmte mich fest, und ich begann noch heftiger zu schluchzen. Nach ein paar Minuten hatte ich mich endlich wieder unter Kontrolle, obwohl mir immer noch Tränen über die Wangen liefen.
„Danke, Jason“, sagte ich. „Ich liebe ihn wirklich, weißt du.“
„Das weiß ich, Elliott“, sagte er. „Er liebt dich auch. Er hat mir schon mehrmals gesagt, wie sehr er dich liebt. Danke, dass du für ihn da bist.“
„Ich habe einfach solche Angst“, gab ich zu. „Ich weiß, dass es ihm gut geht, aber ihn so zu sehen, ist hart. Ich weiß, für euch ist es noch härter.“
„Es ist hart“, sagte Herr Palmer, „aber der Arzt meinte, er sollte morgen wieder ganz wach sein und verstehen, was los ist. Frau Palmer und ich sind Ihnen trotzdem dankbar, dass Sie bei ihm bleiben.“
„Das mache ich gern“, sagte ich.
Er kam herüber, umarmte mich und Jason und verließ den Raum.
„Lass ihn schlafen“, sagte Jason. „Wenn du nicht müde bist, könnte ich Gesellschaft gebrauchen. Ich hatte schon lange keine Gelegenheit mehr, mit dir zu sprechen, da ich ständig auf dem College bin.“
„Ich habe dich auch vermisst, Jason“, sagte ich. „Auch wenn du mir manchmal auf die Nerven gehst.“
Schon während unseres Gesprächs starrte ich Trent an. Ohne es zu merken, strich ich meinem schlafenden Freund sanft die Haare aus den Augen, ließ sie dann zu seiner Schulter hinuntergleiten und rieb sie sanft und beruhigend.
Jason beobachtete mich ein paar Minuten lang und lächelte die ganze Zeit.
„Es ist schlimm für dich, Elliott“, sagte er.
Ich blickte schnell auf, da ich dachte, er würde mich aufziehen, und überlegte mir schnell eine Beleidigung. Doch als ich ihn ansah, sah ich, dass er mich nicht aufzog, wie wir es früher getan hatten, sondern mich mitfühlend und verständnisvoll ansah. Die Beleidigung erstarb auf meinen Lippen, ich konnte nur zurücklächeln.
„Ja, das glaube ich.“
Ich lag neben Trent und sah ihm beim Schlafen zu. Ich strich ihm übers Haar und strich es ihm noch einmal aus den Augen. Dann ließ ich meine Hand über sein Gesicht gleiten und spürte, wie dort Stoppeln wuchsen. Meine Hand fuhr weiter über sein Kinn und seinen Hals und blieb schließlich auf seiner Brust liegen. Meine Berührung, fast eine Liebkosung, störte seinen Schlaf nicht einmal.
Ich war jetzt allein mit ihm; Jason war schon vor einiger Zeit zu Bett gegangen. Wir hatten ein paar Stunden geredet, bis wir zum Abendessen ins Esszimmer gerufen wurden. Trent war immer noch bewusstlos, als ich eine Stunde später allein zurückkam. Ich hatte mich schnell ausgezogen und war neben ihm ins Bett gekrochen und hatte beobachtet, wie sich seine Brust im Rhythmus des tiefen Schlafs hob und senkte. Kurz darauf schlief ich ein.
Langsam, fast unbemerkt, wurde es im Zimmer heller, als die Sonne einen neuen Tag erhellte. Trent wälzte sich im Schlaf ein wenig hin und her und kuschelte sich dann an meine Brust. Ein zufriedenes Lächeln huschte über sein schlafendes Gesicht. Seine innige Nähe löste eine Flut neuer Gefühle in mir aus. Ich sehnte mich danach, ihn noch fester zu halten, seinen Körper zu spüren, jeden Teil von ihm zu erkunden, mit ihm zu schlafen, aber ich wusste, dass ich es nicht konnte, zumindest nicht in den nächsten Tagen.
Ich hielt ihn noch einige Minuten fest, dann begann er sich zu rühren und kam langsam wieder zu Bewusstsein. Er rollte sich leicht von mir weg und warf sich ein wenig hin und her, während sein Geist und Körper zu erwachen begannen.
Er wälzte sich noch ein wenig hin und her, dann öffneten sich seine Augen flatternd und blinzelten schnell, während er langsam wieder zu Bewusstsein kam. Seine Augen, obwohl etwas schläfrig, starrten ruhig in meine. Ich lächelte ihn an und dachte wieder einmal daran, wie ablenkend diese blauen Augen wirklich waren.
„Hey, bist du schon wach?“, fragte ich.
Er lächelte ein wenig und versuchte, mich anzulächeln.
„Sozusagen“, sagte er. „Wo sind wir? Was ist los?“
„Du bist in deinem Zimmer, Trent“, sagte ich. „Ich habe die Nacht bei dir verbracht. Wir hatten einen Unfall. Weißt du noch, was gestern passiert ist?“
„Nicht wirklich“, sagte er. „Ich kann nicht richtig klar denken. Es fühlt sich an, als wäre ich völlig benebelt. Ich erinnere mich noch, wie ich auf der Straße war und vor uns ein Reh sah. Das Nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass ich kopfüber hing und du gefragt hast, ob alles in Ordnung sei. Ich weiß noch, dass ich mich fühlte, als hätte mir jemand heftig und wiederholt in die Kronjuwelen getreten, und ich hatte das Gefühl, mich übergeben zu müssen.“
„Ich habe Bilder im Kopf, kurze Szenen, in denen Leute mit mir sprachen, aber ich konnte nicht verstehen, was sie sagten“, fuhr er fort. „Ich hatte große Angst, weil mir niemand sagen wollte, wo du bist. Bist du verletzt? Geht es dir gut, Elliott?“
„Mir geht es gut“, versicherte ich ihm. „Ich habe nur ein paar Schnitte und Prellungen. Du bist aber ziemlich schlimm zugerichtet. Du hast mir echt Angst gemacht.“
"Es tut mir Leid."
„Entschuldige dich nicht“, sagte ich zu ihm. „Ich sollte mich bei dir entschuldigen. Ich bin gefahren, und du bist derjenige, der verletzt wurde. Das ist echt krass.“
„Ich fühle mich nicht angeschlagen“, sagte er. „Vielleicht sind ein paar Stellen etwas wund und steif. Wie schlimm ist es?“
„Sie nehmen so viele Schmerzmittel, dass ich bezweifle, dass Sie es bemerken würden, wenn jetzt jemand mit einem Vorschlaghammer auf Sie einschlägt.“
„Das muss der Grund sein, warum ich im Moment nicht klar denken kann“, sagte er. „Wie angeschlagen bin ich denn?“
„Na ja, du hast dir den Kopf angeschlagen und die Stirn aufgeschnitten. Du hast übrigens ein paar blaue Augen“, sagte ich. „Du hast mehrere Schnittwunden an Arm und Schulter, wo das Fenster zerbrochen ist. Du hast viele Prellungen auf der Brust vom Schultergurt des Sicherheitsgurts und vielleicht hast du dir ein paar Rippen gebrochen, aber der Arzt glaubt das nicht.“
„Dich hat der abgebrochene Außenspiegel auch in die Leistengegend getroffen“, fuhr ich fort. „Deshalb fühlte es sich an, als hätte dir jemand in die Eier getreten. Du wurdest zwar nicht getreten, aber es hätte genauso gut sein können. Du hast auch ein paar Schnittwunden davon. Außerdem hast du dir das Bein zweimal gebrochen. Dein rechtes Bein ist eingegipst, deshalb wirst du eine Weile keinen Marathon laufen.“
„Ich habe mich gewundert, warum sich mein Bein so schwer anfühlt“, sagte er. „Ich hatte noch nie einen Knochenbruch. Unterschreibst du meinen Gips? Habe ich einen Gips, den man unterschreiben kann?“ Er hob die Decken hoch, um einen Blick auf den Gips zu werfen, ließ sie aber genauso schnell wieder fallen, sein Gesicht glühte. „Hey! Ich bin nackt! Und was ist mit meinem … äh … na ja … Un … passiert?“
Ich lachte lauthals über seine Verlegenheit.
„Ich habe deinem Vater und Jason gesagt, dass ihr euch mehr darüber aufregen würdet, nackt und rasiert zu sein, als über den Unfall.“
Er wurde noch röter, die Röte breitete sich bis in seine Ohren und sogar über seine Brust aus.
„Mein Vater und mein Bruder haben mich nackt gesehen? Oh Scheiße! Wo sind meine Klamotten?“
„Bleib ruhig, Trent“, sagte ich. „Es ist nichts, was sie nicht schon gesehen hätten. Sie haben die gleiche Ausrüstung wie du. Aber sie haben nichts gesehen. Ich habe dich selbst ausgezogen. Ich habe viel Übung, weißt du, und es war mir eine Freude, es zu tun.“
„Okay, ich bin echt dumm“, gab er zu. „Aber es ist trotzdem ziemlich peinlich, selbst wenn sie nichts gesehen haben. Also, warum bin ich nackt?“
Ich musste immer noch ein wenig über die Reaktion meines Freundes lachen.
„Na ja, deine Kleidung war nach dem Unfall ziemlich ruiniert“, sagte ich. „Sie war von den vielen Schnitten ziemlich blutig, und im Krankenhaus musste man sie dir auch noch rausschneiden. Ich fürchte, es war nicht mehr viel davon übrig.“
„Du hast mich doch nicht einfach nackt nach Hause gebracht, oder?“, fragte er.
„Nein, wir haben dir eine Jogginghose angezogen, damit du nach Hause kommst“, sagte ich. „Wir haben deinen nackten Hintern niemandem gezeigt. So süß ich deinen Hintern auch finde, ich glaube nicht, dass andere ihn sehen wollen.“
„Danke“, sagte er. „Warum konnte ich dann nicht im Trainingsanzug schlafen?“
Es war nicht an mir, ein wenig zu erröten.
„Äh … na ja, du hattest einen kleinen Unfall, als wir dich nach Hause gebracht haben“, sagte ich. „Du musstest auf die Toilette und hast dir dabei fast in die Hose gemacht.“
„Oh Gott!“, sagte er. „Ich habe mich vollgepisst? Scheiße!“
„Na ja, es war nicht unbedingt deine Schuld“, sagte ich. Es war mir jetzt richtig peinlich. „Als ich dich ins Bad gebracht habe, hattest du große Probleme, deine Hose aufzumachen. Ich musste eingreifen und dir helfen. Nachdem ich deine Hose vorne runtergezogen hatte, damit du pinkeln konntest, drehte ich mich weg, um dir ein bisschen Privatsphäre zu geben, und deine Hose rutschte wieder hoch. Du wusstest nicht, was passierte, also war es nicht deine Schuld.“
„Warum hast du ihn nicht einfach für mich festgehalten?“, fragte er. „Du hast meinen Schwanz so oft angefasst, ich kann es gar nicht mehr zählen.“
„Ehrlich gesagt, ist mir das einfach nie in den Sinn gekommen“, sagte ich.
Er starrte mir nachdenklich in die Augen, während ich ihm erklärte, was passiert war.
„Ich glaube, ich erinnere mich irgendwie daran“, sagte er. „Ein bisschen jedenfalls. Du hast mich danach ins Bett gebracht, nicht wahr?“
„Ja“, sagte ich. „Du warst so neben der Spur; du hast dich nicht einmal gewehrt, als ich dich ausgezogen habe. Ich glaube, du warst zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal wach.“
Er war einige Augenblicke lang still und hatte einen nachdenklichen, fast besorgten Gesichtsausdruck.
„Habe ich etwas gesagt, als du mich ins Bett gebracht hast?“, fragte er. „Ich erinnere mich, dass ich ein bisschen geredet habe, aber nicht genau, was ich gesagt habe.“
„Oh, du hast nur gefragt, ob du schlafen gehen kannst“, sagte ich. „Du warst so müde, dass du im Moment an nichts anderes denken konntest. Du wolltest auch wissen, ob ich bei dir bleibe. Oh, und du hast mir gesagt, dass du mich liebst, und ich habe dir gesagt, dass ich dich auch liebe.“
„Ich liebe dich, Elliott“, sagte er. „Jetzt, wo das alles passiert ist, mehr denn je.“
„Ich liebe dich auch, Trent“, sagte ich ihm.
Ich streckte mich zu ihm und legte meine Lippen sanft auf seine. Ich konnte nicht anders. Ich küsste ihn weiter sanft, von seinen Lippen über seine Wangen zu seinen weinenden Augen und schließlich wieder zurück zu seinen Lippen. Die ganze Zeit strich ich ihm mit einer Hand übers Haar und rieb mit der anderen sanft seine Brust und Schultern.
Sanft und ganz langsam presste ich meine Lippen auf seine, meine Berührung war fast federleicht. Sanft und mit unendlicher Geduld erkundete ich seinen Mund mit meiner Zunge, während meine Hand weiterhin mit einer Berührung, so leicht wie eine Schneeflocke, über sein Haar und seine Brust strich. Ich begann, mich mit sanften Küssen, Knabbern und Knabbern über sein Gesicht und seinen Hals zu bewegen und jeden Zentimeter zu kosten, den meine Lippen erreichen konnten, während meine Hand weiterhin die Muskeln seiner Brust, Arme und seines Bauchs erkundete. Meine Berührung war sanft, liebkoste ihn und entflammte seine Lust zu noch größerer Lust.
Sein Atem ging immer unregelmäßiger, während ich meine liebevolle Erkundung seines Körpers fortsetzte. Jede Berührung ließ einen elektrischen Strom durch meinen Körper prickeln. Mein Mund, meine Lippen und meine Zunge übten eine Art süßen Zauber auf ihn aus und schienen überall gleichzeitig zu sein. Ich konnte nicht glauben, wie intensiv eine einfache Berührung sein konnte. Unwillkürlich begann er leise zu stöhnen. Ich war erstaunt, dass er steinhart war und sich auf dem Weg zu einem monumentalen Orgasmus befand, und ich war nicht einmal annähernd in die Nähe seines Penis gekommen. Ehrlich gesagt hatte ich Angst, ihn dort unten zu berühren, nach allem, was uns der Arzt gestern erzählt hatte, aber er schien sich gut zu erholen, obwohl alles von den Blutergüssen noch ganz blau und schwarz aussah. Ich wollte ihn befriedigen, aber ich wollte ihm auch nicht noch mehr wehtun.
Und dann klopfte es ohne Vorwarnung an der Schlafzimmertür, und unmittelbar darauf betrat Trents Vater das Zimmer.
„Guten Morgen, Leute“, sagte er. „Ich dachte, ich schau mal nach … oh, Scheiße! Tut mir leid, Leute. Scheiße! Ich komme später wieder … äh … kurz … oh, ich bin gleich wieder da!“
Er zog sich eilig zur Tür zurück, verließ das Gebäude und schloss die Tür sehr schnell wieder.
Trent war beschämt.
"Oh Scheiße."
Ich sah ihn ein paar Sekunden lang an und brach dann hilflos lachend zusammen. Ich lachte noch einige Augenblicke weiter und sah ihn dann wieder an.
„Na ja, ich schätze, es hat keinen Sinn zu verheimlichen, was wir gemacht haben“, sagte er. „Papa, komm wieder rein.“
Nach ein paar Sekunden öffnete sich die Tür erneut und Mr. Palmer steckte seinen Kopf wieder herein.
„Tut mir leid, Leute“, sagte er. „Ich habe wohl nicht nachgedacht. Es hätte doch klar sein müssen, was ihr heute Morgen so treibt. Ich dachte, ich hätte euch rühren hören und schaue mal nach euch.“ Er ging lächelnd und mit funkelnden Augen hinein. „Ich schätze, ihr fühlt euch ziemlich gut.“
Ich lächelte ihn an.
„Er fühlt sich für mich ziemlich gut an, Mr. Palmer“, sagte ich.
Ich war noch nie in meinem Leben so verlegen gewesen. Ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg, und selbst meine Ohren fühlten sich heiß an. Ich warf einen Blick auf Trent. Er war noch röter als ich, falls das überhaupt möglich war. Ich wünschte mir inständig, ich könnte durch die Matratze und vielleicht sogar ein paar hundert Meter tief in den Boden sinken. Dann, zu allem Überfluss, stolperte Jason ins Zimmer, rieb sich den Schlaf aus den Augen und gähnte.
„Hey“, sagte er. „Seid ihr schon wach?“
Ich musste schon wieder ziemlich laut lachen, als ich sah, wie Trent versuchte, sich ins Bett und durch das Bett zu zwängen.
„Also, Trent ist es“, sagte ich und lachte so sehr, dass mir die Tränen über die Wangen liefen.
„Hä? Was ist denn so lustig?“ Jason schlief noch immer mehr als er wach war, und die Situation ging ihm völlig über den Kopf. „Warum bist du so rot, Trent?“
Ihr Vater versuchte, sein Lachen zu unterdrücken, allerdings ohne großen Erfolg.
„Ach, es ist nichts, Jason“, sagte er. „Trent ist gerade nur ein bisschen … aufgeregt. Warum gehst du nicht frühstücken?“
„Ja, okay“, sagte Jason.
Immer noch gähnend drehte er sich um und wollte zur Tür hinausgehen. Dann blieb er stehen, als ihm endlich klar wurde, was los war. Er drehte sich halb um und lächelte uns an.
„Oh“, kicherte er. „Dir geht es bestimmt schon besser, Trent. Hoffentlich hat Elliott dich nicht zu früh geweckt! Denk doch mal daran, deine Tür abzuschließen, kleiner Bruder.“
Lachend ging er weiter in die Küche.
Trent wand sich nicht geradezu, so verlegen war es ihm. Er sah aus, als wolle er sich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und sich für ein paar Jahrhunderte verstecken. Ich war mir nicht sicher, ob man vor Erröten tatsächlich sterben konnte, aber sein Vater und sein Bruder schienen entschlossen, ihn dazu zu bringen.
Mr. Palmer sah den wilden Blick in den Augen seines Sohnes.
„Tut mir leid, Sohn“, sagte er. „Wir sollten dich nicht so ärgern. Ich weiß, dass du dich gerade ziemlich unwohl fühlst, aber es ist okay. Als Vater bin ich nicht gerade begeistert, euch beide überrascht zu haben, aber ich würde mich genauso fühlen, wenn ich Jason und seine Freundin erwischt hätte. Ich bin Realist genug, um zu wissen, dass meine Jungs Sex haben werden. Ich bin sicher, Jason kriegt im College genug Mädchen, und ich weiß, ihr beide macht das auch jedes Mal, wenn ich und seine Mutter weg sind oder wenn Elliotts Eltern weg sind. Ich war auch mal ein Teenager. Ich weiß, es ist wahrscheinlich unnötig, das zu sagen, aber du brauchst dich nicht zu schämen.“
„Ähm … danke, Dad“, sagte Trent. „Ich komme mir trotzdem ziemlich dumm vor.“
„Nun, das ist wohl zu erwarten“, sagte Herr Palmer. „Niemand möchte, dass seine Eltern ihn bei so etwas erwischen.“
In diesem Moment kam Trents Mutter mit einer Ladung Wäsche ins Zimmer.
„Was ist los?“, fragte sie. „Jason hat sich kaputtgelacht, als er in die Küche kam, und ich habe euch drei auch lachen hören.“
„Nur Männergespräche, Jennifer“, sagte Mr. Palmer. „Ich habe nur kurz nach Trent geschaut, und wir haben angefangen, über irgendetwas zu lachen.“
„Deshalb bin ich hier“, sagte sie und sah ihren Sohn an. „Geht es dir besser, Schatz?“
„Mir geht es im Großen und Ganzen gut, Mama“, sagte er. „Nur ein paar Stellen sind etwas empfindlich, aber nichts Schlimmes. Ich weiß, ich sehe schrecklich aus, aber es wird schon wieder. Das geht in ein paar Tagen weg.“
„Das sollte es“, stimmte seine Mutter zu. „Brauchst du eine Schmerztablette oder so etwas?“
„Das wäre wahrscheinlich gut“, sagte Trent.
Sie ging zurück ins Wohnzimmer und kam dreißig Sekunden später mit einer Flasche Tabletten und einem Glas Wasser in der Hand zurück.
„Nehmen Sie jetzt eines davon“, sagte sie, „und vielleicht noch eins heute Nachmittag, wenn Sie meinen, dass Sie es brauchen. Der Arzt meinte, Sie werden die nächsten Tage Schmerzen haben, aber in etwa einer Woche wird es Ihnen besser gehen.“
„Danke, Mama.“
„So, Jungs, zieht euch an und kommt in die Küche“, sagte sie. „Das Frühstück ist fast fertig.“
Mr. Palmer lächelte uns an, rieb uns dann liebevoll den Kopf, brachte dabei absichtlich unsere Haare durcheinander und ging dann in die Küche.
Trent und ich sahen uns an und lächelten schief. Dann seufzte er.
„Das werden lange Tage“, sagte er. „Ich werde vor lauter Warten völlig durchdrehen. Bis wir endlich etwas unternehmen können, werde ich vielleicht nur noch zwei Sekunden durchhalten.“
„Ja, ich weiß. Ich auch“, sagte ich.
Ich zog ihn an meine Brust und schloss ihn in meine Arme. Er war ein paar Sekunden lang still, einfach glücklich und zufrieden, so nah gehalten zu werden. Es war wahrscheinlich einer der glücklichsten Momente meines Lebens. Ich streichelte seine Wange und begann zu lächeln. Ich knabberte ein oder zwei Sekunden spielerisch an seinem Ohr, bevor ich vom Bett stieg.
„Komm“, sagte ich. „Wir ziehen dich an.“
„Du bist so ein Schwindler“, sagte er. „Hilf mir hoch und bring mir die Jogginghose, die Mama gerade mitgebracht hat.“
„Vielleicht will ich dich auf die Schippe nehmen, aber du liebst es“, sagte ich.
Er entspannte sich in meiner Umarmung und legte seinen Kopf direkt an meine Brust. Ich schlang meine Arme um ihn, hielt ihn fest und legte mein Kinn in die Beuge zwischen seinem Hals und seiner Schulter, während ich weiterhin mit meiner Nase seine Wange liebkoste.
Der Moment schien fast perfekt, und ich wollte ihn nicht verderben, aber ich musste ernsthaft mit ihm über etwas reden, das mich seit der abrupten Unterbrechung beschäftigte. Ich wusste nicht, wie ich es ansprechen sollte, aber ich wusste, dass ich mit ihm darüber reden musste.
„Vielleicht war es gut, dass Papa uns aufgehalten hat, bevor wir zu weit gehen konnten“, sagte er. „Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee gewesen wäre.“
Der Ernst in seiner Stimme war auf mich übertragbar und ich war sofort besorgt.
„Habe ich dir wehgetan?“, fragte ich.
Ich löste die Umarmung und hatte ein wenig Angst, meinem Freund wehzutun. Ein Anflug von Panik schlich sich in meine Stimme.
„Muss ich deinen Vater holen?“, fragte ich. „Wo tut es weh?“
„Nein, Elliott“, sagte er. „Du hast mir nicht wehgetan.“ Er schlang seine Arme um mich und zog mich wieder in unsere enge Umarmung zurück. „Was wir gemacht haben, hat sich richtig gut angefühlt. Ich meine, ich hatte zwar ein bisschen Schmerzen, aber es hat sich trotzdem richtig gut angefühlt.“
„Bist du sicher?“, fragte ich. „Doktor Edwards meinte, ich könnte dir ganz leicht wehtun. Du musst mir sagen, ob ich dir wehgetan habe.“
„Mir geht es gut, Elliott“, sagte er. „Wirklich. Ja, es war ein bisschen schmerzhaft, aber nicht wirklich schlimm. Was du gemacht hast, hat sich wirklich fantastisch angefühlt.“
Ich entspannte mich ein wenig, aber nicht viel.
„War ich zu schnell?“, fragte ich. „Ich hätte langsamer fahren sollen. Ich hätte dich nicht drängen sollen.“
„Es ist in Ordnung, Elliott“, sagte er.
Ich starrte in seine blauen Augen und las das Zögern und die Unsicherheit darin. Der stumme, kleine Appell in diesen Augen berührte mich zutiefst. Wieder einmal empfand ich den Wunsch, stundenlang in diese blauen Augen zu starren. Ich streckte die Hand aus und nahm sanft seine zappelnden Hände in meine.
„Schon okay“, sagte ich. „Wir können so langsam vorgehen, wie du brauchst. Wir werden es nach und nach verbessern, bis du wieder vollständig genesen bist.“
Er ließ für einige Sekunden den Kopf hängen, dann blickte er auf. Schüchtern und zögernd lächelte er ein schüchternes, kleines halbes Lächeln.
„Bist du nicht böse?“, fragte er. „Dass ich … äh … du nicht enttäuscht bist, dass … nun ja, wir müssen es langsam angehen.“
Ich sah hinüber und küsste ihn auf die Wange.
„Du bist das Warten wert, Trent“, sagte ich. „Ich will dich. Gott, ich will dich, aber ich kann warten.“ Ich lächelte ihn verschmitzt an. „Wenn es ganz schlimm kommt, kann ich immer noch auf meine Hand zurückgreifen, um ein wenig Erleichterung zu finden.“
Ich imitierte mit meiner geballten Hand einen schnellen Auf- und Abschwung.
Er kicherte über meine Mätzchen und errötete leicht bei der Anspielung. Er lehnte sich an meine Brust zurück, schloss die Augen und seufzte zufrieden. Ich schloss ihn wieder in meine Arme, hielt ihn fest und streichelte seine Wange.
Ein paar Minuten später klopfte seine Mutter an die Tür und trat ein, als er es ihr sagte.
„Dein Frühstück wird kalt, Liebling“, sagte sie.
„Tut mir leid, Mama“, sagte er. „Wir sind gleich da.“
Sie verließ den Raum und ging zurück in die Küche. Trent sah mich an und kicherte.
„Kannst du mir beim Anziehen helfen?“, fragte er. „Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas sagen würde. Normalerweise hilfst du mir beim Ausziehen.“
Er schlug die Decke zurück und versuchte aufzustehen, aber es fiel ihm schwer.
„Bleib einfach sitzen“, sagte ich. „So kann ich dir die Jogginghose leichter über den Gips ziehen. Dann helfe ich dir beim Aufstehen.“
Ich schnappte mir die saubere Jogginghose und kämpfte mich langsam an, das rechte Bein über seinen Gips zu ziehen. Das linke war leicht genug. Dann holte ich ein T-Shirt aus seiner Kommode und er zog es sich über den Kopf. Seine Brust war immer noch ziemlich zerschrammt, aber es sah besser aus als gestern.
„Ich glaube, ich sollte noch mal pinkeln, bevor wir in die Küche gehen“, sagte er. „Ich habe es die ganze Nacht zurückgehalten und muss dringend.“
„Brauchen Sie Hilfe?“, fragte ich.
„Du willst doch nur meinen Schwanz halten“, neckte er. „Wenn du mir ins Bad hilfst, schaffe ich das schon.“
„Ich möchte mehr tun, als es nur festzuhalten“, neckte ich zurück. „Leider sagt Ihr Arzt, wir müssen noch ein paar Tage warten.“
Ich half ihm aufzustehen, nahm seine Krücken, die neben seinem Bett an der Wand lehnten, und er humpelte langsam zum Badezimmer, ich dicht hinter ihm. Ich wartete draußen, während er sein Geschäft erledigte. Ein paar Minuten später kam er wieder heraus. Ich blickte auf seinen Schritt hinunter.
„Ich sehe, du hast dir diesmal nicht in die Hose gemacht“, lachte ich.
Sein Gesicht wurde wieder rot.
„Ich kann nicht glauben, dass ich das getan habe“, sagte er.
„Mach dir keine Sorgen“, sagte ich. „Du warst praktisch bewusstlos, als wir dich gestern nach Hause gebracht haben. Ich bin sicher, das wird nicht wieder passieren.“
Eine Minute später saßen wir am Küchentisch. Frau Palmer stellte jedem von uns einen Teller mit Essen hin.
„Ich hoffe, dir schmeckt mein Essen“, sagte sie zu mir. „Es ist nichts Besonderes, nur ein paar Eier, Speck, Toast und Orangensaft.“
Trent sah sich das Essen an und ich hörte, wie sein Magen protestierend knurrte.
„Mama, du hättest dir die Mühe sparen sollen“, sagte er. „Ich habe keinen Hunger.“
„Du musst essen, Trent“, sagte sie. „Ohne Essen kann deine Gesundheit nicht richtig heilen. Wann hast du das letzte Mal etwas gegessen?“
Ich hatte bereits mit meinem eigenen Essen begonnen, sagte aber mit halb vollem Mund etwas.
„Es ist schon ein paar Tage her“, sagte ich. „Du hast Freitag wegen des Unfalls nichts gegessen und gestern wahrscheinlich auch nicht viel, weil du so benommen warst. Deine Mutter hat recht. Du musst etwas essen.“
Er sah mich an, ein wenig Ärger war auf seinem Gesicht zu sehen.
„Ich habe ein bisschen gegessen“, protestierte er.
Seine Mutter schritt ein und beendete den Streit, bevor er beginnen konnte.
„Nun, das war vor zwei Tagen. Versuch jetzt, ein bisschen zu essen, Trent“, sagte sie, während sie ihm seinen Teller näher zuschob, dann drehte sie sich um und ging weg.
Er gab auf und begann, ein wenig im Essen herumzustochern. Er nahm ein paar Bissen, um alle zufriedenzustellen. Ich hatte inzwischen aufgegessen und sah ihm nur noch beim Essen zu. Er errötete leicht unter dem prüfenden Blick. Er aß noch ein paar Bissen, bevor er mir seinen Teller hinschob.
„Willst du das aufessen?“, fragte er. „Ich glaube wirklich nicht, dass ich noch mehr essen kann. Jedenfalls nicht, ohne dass es wieder hochkommt.“
Ich nahm ihm den Teller ab.
„Nein, ich bin satt“, sagte ich, während ich einen Bissen nahm und die Gabel wieder hinlegte.
Er lachte ein wenig, als ich ihn grinsend ansah, mit vollem Mund und vergnügt kauend. Er konnte nicht anders und musste anfangen zu gähnen.
„Mann, bin ich müde“, sagte er. „Ich könnte jetzt gleich einschlafen.“
Seine Mutter kam zurück und strich ihm zärtlich die allgegenwärtigen Haare aus den Augen.
„Du kannst ruhig weiterschlafen, Liebes“, sagte sie. „Du bist bestimmt todmüde. Nimm vorher noch eine dieser Schmerztabletten. Die helfen dir, besser zu schlafen.“
„Ich muss wahrscheinlich sowieso nach Hause“, sagte ich. „Ich muss Mama und Papa Bescheid sagen. Außerdem bin ich auch müde.“
Ich half ihm zurück in sein Zimmer. Er hatte immer noch Probleme mit seinen Krücken, was wohl auch zu erwarten war. Schließlich war es der erste volle Tag, an dem er sie benutzte. Zuerst musste er auf die Toilette, um zu kacken. Ich war mir nicht sicher, wie das mit dem Gips am Bein funktionieren sollte. Sagen wir einfach, er hat es geschafft und belassen es dabei.
Ich half ihm ins Bett, setzte mich neben ihn und rieb sanft seine Brust in kleinen Kreisen. So sehr er auch versuchte, wach zu bleiben, er konnte nicht anders, als die Augen zu schließen und mit einem glücklichen Lächeln einzuschlafen.
Ich spürte, wie mich jemand beobachtete, und schaute zur Tür. Dort sah ich Jason, der mich anlächelte. Ich lächelte zurück und winkte ihn herein. Er trat ins Zimmer und setzte sich auf den Schreibtischstuhl seines Bruders.
„Also, hattet ihr Spaß gestern Abend mit Trent?“ Er lachte kurz, als er fortfuhr. „Das muss man haben, wenn man bedenkt, in welcher Lage Dad und ich euch heute Morgen vorgefunden haben.“
Ich grinste zurück.
„Nein, du Perversling!“, sagte ich. „Es war nur heftiges Petting und Rummachen.“ Ich senkte kurz den Kopf, als ich anfing zu erröten, sah aber schnell wieder auf, immer noch lächelnd. „Sehr heftiges Petting. Ich glaube, Trent war ziemlich nah dran. Ich weiß es!“
Jason fing an zu lachen und zog sich mit gespieltem Ekel zurück.
„Iiihhh!“, sagte er. „Das musste ich nicht wissen.“
Ich warf ein Kissen nach ihm und lachte weiter.
„Nun, du hast gefragt.“
Er warf mir das Kissen zurück, als er aufstand.
„Ja, und jetzt tut es mir leid“, sagte er.
Er ging zum Bett und zerzauste mir kurz die Haare, obwohl er wusste, dass es mich ärgerte. Dann drehte er sich zur Tür um und wollte gehen.
„Ich freue mich wirklich für euch, Elliott“, sagte er. „Ich bin froh, dass mein Bruder jemanden gefunden hat, der ihm wirklich am Herzen liegt. Ich weiß, dass er dir auch am Herzen liegt.“
Ich schenkte ihm ein breites Lächeln.
„Danke, Jason. Danke für alles.“
Als er zur Tür hinausging, um in sein Zimmer zu gehen, drehte er sich um und schenkte mir ein Abschiedslächeln. Gerade als ich aufstand, um selbst zu gehen, kam Perseus, der Bulldogge der Familie, ins Zimmer gerannt und sah sich nach Trent um. Ich hielt ihn davon ab, aufs Bett zu springen, also stand er einfach nur da und sah mich an. Ich streichelte ihn und führte ihn zurück ins Wohnzimmer, während ich die Tür schloss. Ich hielt es für keine gute Idee, dass der Hund Trent jetzt schon ansprang. Er hatte noch leichte Schmerzen und brauchte seinen Schlaf. Vielleicht würde es besser werden, wenn er wach wäre.
Ich verabschiedete mich von Herrn und Frau Palmer. Er bot an, mich nach Hause zu fahren, aber ich beschloss, einfach zu Fuß zu gehen. Es war sowieso weniger als eine halbe Meile bis zu meinem Haus, und ich musste nachdenken.
Ich wusste, dass ich nicht jede Nacht bei Trent bleiben konnte, so sehr ich es auch wollte. Ich musste ihn einfach tagsüber sehen, wenn unsere Eltern alle arbeiten mussten. Das sollte sowieso mehr als genug Zeit sein.
Es war später Nachmittag, als ich wieder aufwachte. Ich muss erschöpft gewesen sein, aber es waren zwei lange Tage gewesen. Ich zog mich schnell an, ging in die Küche, um etwas zu essen zu holen, und ging dann ins Wohnzimmer, um Mama und Papa zu besuchen. Ich hatte sie seit meiner Rückkehr aus dem Krankenhaus kaum gesehen. Wir unterhielten uns über eine Stunde lang, bevor ich ihnen sagte, dass ich nach Trent sehen würde.
Ein paar Minuten später steckte ich meinen Kopf in sein Zimmer, um nach ihm zu sehen. Er schien tief und fest zu schlafen, was keine Überraschung war. Ich lächelte kurz und wandte mich zum Gehen. Nach allem, was passiert war, wollte ich ihn nicht stören, da ich wusste, dass er seine Ruhe brauchte. Als ich ging, machte ich ein leises Geräusch und weckte ihn.
„Tut mir leid, Trent“, sagte ich. „Ich wollte dich nicht wecken. Geh und schlaf weiter.“
Er gähnte ein wenig, als er sich aufsetzte.
„Schon gut, Elliott“, sagte er. „Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich eingeschlafen bin. Was ist los?“
„Nichts“, sagte ich. „Ich wollte nur mal nach dir sehen, ob du Gesellschaft brauchst. Wie geht es dir?“
„Ich kann nicht glauben, dass ich schon wieder eingeschlafen bin“, sagte er. „Mir geht es gut, schätze ich. Ich bin nur echt müde.“
Ich lächelte ihn an, als ich hinüberging und mich auf die Bettkante setzte.
„Mich wundert es mehr, dass du ständig aufwachst“, sagte ich. „Du solltest dich ausruhen. Teilweise liegt das sicher an den Schmerzmitteln und teilweise daran, dass dein Körper versucht, zu heilen. Das hat mir Doktor Edwards jedenfalls erklärt. Mach dir keine Sorgen, dass du einschläfst. Apropos Medikamente: Du solltest jetzt wahrscheinlich noch eine Tablette nehmen.“
Ich griff nach dem Nachttisch, nahm die Pillenflasche, schüttelte mir eine in die Hand und bot sie ihm an.
Er sah die Pille etwas unglücklich an und nahm sie noch nicht.
„Muss ich das?“, fragte er. „Mir geht es wirklich nicht schlecht, und es gefällt mir nicht, wie mein Kopf davon benebelt war.“
„Ich glaube nicht, dass die so stark sind wie die, die sie dir gestern im Krankenhaus gegeben haben“, sagte ich. „Ich finde wirklich, du solltest sie nehmen. Dein Bein wird wahrscheinlich viel mehr schmerzen, wenn du es nicht tust. Ganz zu schweigen von den Schmerzen durch die Blutergüsse und Schnitte an deinem Penis und deinen Hoden. Wir wollen beide, dass das so schnell wie möglich heilt.“
Sein Blick wurde ein wenig wild, als er bei diesem Gedanken erbleichte.
„Ich nehme es!“, sagte er, während er fast verzweifelt nach der angebotenen Pille griff.
Ich grinste, als er hastig die Pille schluckte und sie mit dem Wasser neben dem Bett hinunterspülte. Ich beugte mich vor, um ihn zu trösten, sprach mit ihm, umarmte ihn und ließ ihn nie wieder los. Ich begann, seine Schultern zu massieren.
Ich ließ mich neben ihm nieder, legte meine Hand auf seine Brust und zeichnete träge kleine Kreise darüber. Ich starrte weiter in seine blauen Augen und fragte mich, ob es möglich war, in ihnen zu ertrinken. Ich war mir immer noch nicht sicher, wie ein Mann so wunderschöne Augen haben konnte.
Er ertrug den Blick einige Minuten lang, dann begann er zu erröten, die Farbe breitete sich von seinem Gesicht bis zu seinen Ohren aus und wanderte dann seinen Hals und seine Brust hinunter.
„Was?“, fragte er.
Ich lächelte ihn an.
„Nichts“, antwortete ich. „Ich sehe dich einfach gern an. Ich könnte dir stundenlang in die Augen starren.“ Ich grinste. „Der Rest von dir ist auch nicht schlecht. Besonders die bedeckten Stellen.“
Seine Röte vertiefte sich zu einem leuchtenden Purpurrot, und er wand sich förmlich. Ich kicherte über seine Reaktion und beugte mich vor, küsste ihn auf die Lippen, knabberte leicht an seiner Unterlippe, bevor ich mich wieder hochzog. Er hatte die Augen wieder geschlossen, diesmal allerdings vor Vergnügen und Zufriedenheit. Er kuschelte sich an meine Brust, presste seinen ganzen Körper an mich und seufzte zufrieden. Ich hielt ihn weiter fest und schmiegte mich an ihn, selbst lange nachdem er wieder eingeschlafen war.
Am nächsten Morgen wachte ich spät auf, immer noch in Trents Haus. Ich war ein wenig überrascht, dass er mich immer noch in seinen Armen hielt, obwohl er weiterschlief.
Ich war wieder einmal beeindruckt von seiner Schönheit. Sein kurz geschnittenes braunes Haar umrahmte sein hübsches Gesicht. Seine Augen waren geschlossen, aber ich konnte mir diese funkelnden blauen Augen gut vorstellen, die jede seiner Emotionen verrieten. Mein Blick wanderte über seine glatten, sauber geschnittenen Wangen und sein starkes Kinn. Er hatte sich zwar schon ein paar Tage nicht rasiert, aber sein Gesicht war nahezu stoppelfrei, da er kaum Bartwuchs hatte. Ich schmiegte mich noch enger an seine glatte, aber stark verletzte Brust. Ich strich mit meiner Hand über seine Brust, über seine Schulter und seinen Arm hinunter und genoss die Berührung seines Körpers. Meine forschenden Hände wanderten weiter zu seinem straffen Bauch, hielten kurz inne, als ich mit meinen Fingern um seinen Bauchnabel strich, bevor ich weiter zu seiner Taille wanderte. Meine Finger glitten sanft um den Bund seiner Boxershorts, sodass Haut und Stoff kaum berührten.
Meine leichte Berührung begann, seinen noch schlummernden Körper zu beeinflussen, und selbst im Schlaf streckte er die Hand aus, um mich noch näher an sich zu ziehen. Ich spürte, wie er unter der Boxershorts hart wurde, und musste leicht grinsen. Ich fuhr fort, mit meinen Fingern über seine Taille und seinen Bauch zu streichen, während sich in seiner Boxershorts ein deutlich sichtbares Zelt bildete, das lauter als Worte verriet, dass er meine Berührung genoss.
Er stöhnte leise, als er langsam aufwachte. Ich küsste ihn zärtlich auf die Lippen und knabberte dann an seinen Wangen, seinem Kiefer und schließlich an seinem Hals entlang, während meine Finger immer noch sanft seine Haut streichelten. Er stöhnte etwas lauter und öffnete die Augen mit einem breiten, verträumten Lächeln. Dann begriff er genau, was los war, und zog sich lachend ein wenig zurück.
„Hey, du Perversling!“, lachte er. „Es ist nicht fair, mich im Schlaf zu begrapschen. Jetzt machst du mich richtig heiß und geil!“
Er grinste schelmisch, während er nach unten griff und meinen Schwanz durch meine Boxershorts packte. Immer noch grinsend fing er an, mir langsam durch meine Boxershorts einen runterzuholen.
Mein Körper reagierte deutlich auf die intime Berührung. Ein unwillkürliches Stöhnen entfuhr mir, als sich auf der Vorderseite meiner Boxershorts ein feuchter Fleck abzeichnete.
„Äh, Trent!“, stöhnte ich. „Hör lieber auf! Sonst halte ich es nicht mehr lange aus. Oh Gott, das fühlt sich so gut an. Ohhhhh…“
Er antwortete nicht. Stattdessen beugte er sich vor und bedeckte meine stöhnenden Lippen mit seinen eigenen. Er küsste mich tief und leidenschaftlich, während er mich durch meine Boxershorts weiter streichelte, immer schneller und leidenschaftlicher. Sanft tastete er meinen Mund mit seiner Zunge ab und erkundete und schmeckte jede Stelle, die er erreichen konnte, während ich weiter leise stöhnte.
Meine Brust hob und senkte sich, und ich atmete stoßweise, während ich weiter darum kämpfte, mich zurückzuhalten. Schließlich, unfähig, den steigenden Druck und die intensive Lust zu stoppen, stieß ich mit einem tiefen Stöhnen meine Hüften ruckartig nach vorne und begann zu spritzen, wobei die Vorderseite meiner Boxershorts durchnässt wurde. Trent streichelte und drückte weiterhin sanft meinen pochenden Schwanz, um mir den letzten Tropfen zu entlocken und zu melken. Schließlich, unfähig, das fast schmerzhafte Vergnügen zu ertragen, meinen superempfindlichen Penis berührt zu bekommen, packte ich widerwillig seine Hände, um ihn von weiterer süßer Folter abzuhalten.
Er küsste und knabberte weiter sanft an mir, während ich langsam wieder zu mir kam und meinen gequälten Atem wieder unter Kontrolle bekam. Ich öffnete die Augen und sah ihm direkt in die grinsenden Augen. Leicht schaudernd grinste ich zurück.
„Ich könnte es ertragen, ständig so aufzuwachen“, sagte er. „Besser als jeder verdammte Wecker.“ Sein Grinsen wurde noch breiter. „Das war heftig. Deine Boxershorts sind allerdings ziemlich kaputt.“
Ich begann, sie auszuziehen und zuckte ein wenig zusammen, als ich sie dort berührte, wo sie nass waren. Er musste mich auslachen, während ich in gespieltem Ekel den Kopf schüttelte.
„Du bist so ein Perverser!“, sagte ich.
Ich zog meine Boxershorts aus, knüllte sie zusammen und warf sie in den Wäschekorb, in dem sich bereits ein Stapel von Trents Sachen befand. Ich legte mich wieder ins Bett und zog die Decke wieder bis über meine Brust. Ich drehte mich leicht zu ihm um, zog ihn näher an mich und küsste ihn sanft und zärtlich.
„Ich dachte, wir warten noch ein bisschen“, sagte ich leise und rieb meine Nase an seiner Wange. „Du weißt, dass ich dir den Gefallen nicht erwidern kann, so sehr ich es auch möchte. Ich werde es auf keinen Fall riskieren, dich zu verletzen.“
„Ich weiß“, antwortete er ebenso leise. „Ich wollte es einfach tun. Es ist egal, dass ich warten muss. Ich wollte nur, dass du dich gut fühlst.“
Ich hatte ihn die ganze Zeit weiter angekuschelt und geküsst.
„Na ja, das hast du ja geschafft“, sagte ich. „Aber ich fühle mich schon allein in deiner Nähe wohl. Wenn du warten musst, sollte ich auch warten.“
Er sah mir direkt in die Augen, ein Blick tiefster Liebe in seinen Augen.
„Aber ich möchte nicht, dass du warten musst“, sagte er. „Ich möchte, dass du dich so gut fühlst wie möglich. Ich möchte dir das hier geben.“
Ich konnte nur in diese tiefblauen Augen starren, sprachlos angesichts der Liebe, die ich darin sah. Wortlos legte ich einfach meine Stirn an seine, hielt ihn fest, presste meinen ganzen Körper an ihn und wollte ihm noch näher sein.
Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür und Jason kam ins Zimmer gesprungen.
„Hey, ihr seid endlich wach“, sagte er. „Ich dachte, ihr würdet bis Mittag schlafen.“ Er grinste, während er uns verspottete. Immer noch grinsend sprang er zwischen uns aufs Bett. „Ich störe doch nicht, oder?“
Trent und ich lachten lauthals über seine Mätzchen.
„Ich weiß ja nicht, wie es euch beiden geht, aber ich kriege langsam Hunger“, sagte Jason. „Mama und Papa sind auf der Arbeit, also dachte ich, wir gehen irgendwo essen.“
„Was hast du vor?“, fragte Trent.
„Ich habe an Pizza gedacht“, sagte Jason. „Wir können nach Miami fahren und bei Luigi essen . Ich nehme an, du magst Pizza, Elliott. Ich habe noch nie einen Highschool-Schüler getroffen, der das nicht mag.“
Ich tauschte einen hungrigen Blick mit Jason.
„Oh, ich habe kein Luigi’s mehr gegessen“, sagte ich. „Jetzt bin ich am Verhungern.“ seit Monaten
„Ich auch“, sagte Trent.
„Was ist denn da neu?“, lachte Jason. „Du hast immer Hunger. So, jetzt steht beide auf und zieht euch an.“ Er streckte die Hand aus und schlug die Decke zurück. „Hey! Du bist nackt!“
Sowohl Trent als auch Jason fingen an zu lachen, als ich knallrot wurde und anfing zu stottern.
„Äh… ja, also, weißt du… äh…“
Ich rannte schnell zu Trents Kommode, schnappte mir eine seiner Boxershorts und sprang praktisch hinein. Jason lachte jetzt noch lauter.
„Ach, halt die Klappe, Jason!“, sagte ich mit flammendem Gesicht.
Trent und Jason weinten fast vor Lachen. Ich wurde langsam etwas sauer, dann fing ich auch an zu lachen. Schließlich beruhigten sich alle und Jason verließ den Raum. Ich blieb mit Trent allein. Ich beugte mich hinunter, küsste seine Lippen und knabberte ein wenig an seinem Kinn, bevor ich mich von ihm löste.
„Du wirst ganz schön zottelig“, sagte ich.
„Ja, ich weiß“, sagte er. „Es juckt auch ziemlich. Da und auch unten.“
Ich habe versucht, darüber nicht zu lachen.
„Ich weiß nicht, was wir dagegen tun können“, sagte ich. „Lass es einfach nachwachsen, schätze ich.“ Ich strich ihm mit dem Finger übers Kinn. „Ganz zu schweigen davon, dass es kratzt. Ich werde mir einen Rasurbrand holen, wenn ich dich küsse.“ Ich grinste ihn an. „Mit Stoppeln siehst du ziemlich sexy aus, aber ich glaube, glattrasiert gefällt es mir besser. Zumindest dein Gesicht. Da unten sieht glattrasiert ziemlich sexy aus.“
Bei dem Kompliment wurde er noch röter.
„Ja, also, ich fühle mich gerade etwas schmutzig und eklig“, sagte er. „Für eine Dusche und eine Rasur würde ich töten.“
Ich wurde etwas ernster, obwohl ich immer noch lächelte.
„Ich glaube nicht, dass du lange genug stehen konntest, um zu duschen“, sagte ich. „Gestern Abend warst du noch ziemlich wackelig, als ich nur auf die Toilette gegangen bin, und das, obwohl ich dich gestützt habe.“
Ich runzelte ein wenig die Stirn, als ich nachdachte.
„Ich weiß“, sagte er mit leicht angewidertem Gesichtsausdruck. „Ich meckere nur.“ Er fing an zu lachen. „Aber vielleicht solltest du mich mit Deo einsprühen.“
Ich lachte mit ihm, dachte aber immer noch darüber nach, was er tun könnte. Ich zögerte ein paar Sekunden und sah ihn nachdenklich an.
„Ich glaube, ich habe eine Lösung“, sagte ich. „Vielleicht kannst du duschen.“
„Ich würde töten, um duschen zu können“, sagte er, „aber wie Sie vorhin sagten, weiß ich nicht, ob ich mich so lange aufrecht halten könnte, ohne dass mir schwindelig wird und ich umfalle.“
Ich starrte ihm in die Augen und wappnete mich für den Ausbruch, der, wie ich wusste, kommen würde.
„Oh, ich meinte nicht allein“, sagte ich zu ihm. „Du brauchst Hilfe. Ich könnte Jason bitten, dich zu stützen, während ich dich wasche.“
„Was!“, rief er. „Ich gehe nicht duschen, während mein Bruder mich stützt.“
Ich starrte ihm direkt in die Augen, ein amüsiertes Grinsen im Gesicht.
„Warum nicht?“, fragte ich. „Es ist ihm sicher egal. Er hilft uns, wenn wir ihn darum bitten.“
Fast wie auf ein Stichwort kam Jason ins Zimmer.
„Und wobei werde ich helfen, wenn Sie mich fragen?“, fragte er.
Ich habe es absichtlich vermieden, den finsteren Gesichtsausdruck zu sehen, der sich auf Trents Gesicht abzeichnete.
„Ich habe Trent gesagt, dass du mir beim Duschen hilfst“, sagte ich. „Kannst du ihn aufrecht halten, und ich schrubbe ihn ab?“
„Klar“, sagte Jason, völlig unbeeindruckt von der Bitte. „Kein Problem.“
Trent begann, unbehaglich herumzuzappeln, während er mich wütend anstarrte.
„Das musst du nicht, Jason“, sagte er. „So dringend muss ich nicht duschen. Ich kann warten.“
Jason sah ihn an und bemerkte die nervöse Reaktion.
„Es ist wirklich keine große Sache, Trent“, sagte er.
„Er ist nur nervös, Jason“, sagte ich. „Es ist ihm peinlich, wie er wahrscheinlich auf die Dusche reagieren wird, und er will nicht, dass du ihn siehst.“
„Hä? Was meinst du?“, fragte Jason, verwirrter denn je.
Ich ignorierte den flehenden Blick in Trents Augen, während ich mit meinen Erklärungen fortfuhr.
„Du weißt, wie schüchtern er ist, Jason“, sagte ich. „Er will nicht, dass du siehst, wie er, na ja, aufgeregt ist, das trifft es wohl am besten.“
Jason fing an zu kichern.
„Ach, verdammt, Trent!“, sagte er. „Mach dir keine Sorgen. Jeder Mann kriegt mal eine Morgenlatte. Ist doch keine große Sache. Ich kriege wahrscheinlich selbst noch eine Latte.“
Trent errötete knallrot und der flehende Blick, den er mir zuwarf, war praktisch ein Betteln, aber ich tat wieder so, als würde ich es nicht bemerken.
„Er könnte, äh, etwas mehr tun, als nur einen Ständer zu bekommen, Jason“, sagte ich. „Es ist schon eine Weile her, seit er, äh, Erleichterung hatte.“
Jasons Augenbrauen hoben sich neugierig und er grinste weiter.
„Mir ist aufgefallen, dass sich da unter der Decke ein kleines Zelt gebildet hat“, sagte er grinsend. „Nicht, dass es mich etwas angeht, aber wie lange ist das schon her, Trent?“
Trent wurde noch knallroter und brachte nur erstickte Geräusche hervor. Ich warf meinem Freund einen Blick zu und antwortete für ihn.
„Es ist schon drei Tage her“, grinste ich beide schelmisch an. „Er ist etwas aufgeregt, seit wir aus dem Krankenhaus zurück sind.“
Jasons Augen waren vor Schreck etwas groß geworden.
„Drei Tage!“, schrie er förmlich. „Verdammt, Alter! Ich wäre ein Mörder, wenn ich so lange durchgehalten hätte. Du musst kurz vor dem Explodieren stehen. Ich weiß, dass ich es wäre. Aber hey, wenn es passiert, na ja, keine große Sache. Ich hole ein paar Handtücher.“
Trent schloss die Augen, zweifellos vor Scham am Sterben. Ich lächelte ihn sanft an.
„Alles wird gut, Trent“, sagte ich zu ihm. „Jason wird nicht ausflippen, wenn du da drin die Kontrolle verlierst.“
Jason kam mit einigen Badetüchern und einem Plastikmüllsack zurück.
„Ich dachte, wir könnten das um seinen Gips legen, damit er trocken bleibt“, sagte er. „Das haben wir sowieso gemacht, als ich mir den Arm gebrochen habe.“
Er begann, die Decke von seinem Bruder abzustreifen, wobei er dessen Protestquietschen weitgehend ignorierte, und zog die Tüte über seinen Gips und band sie fest.
„Gut, dass du dir nicht den Schwanz gebrochen hast, Bruder, denn ich glaube nicht, dass wir einen so großen Müllsack haben“, sagte er und grinste Trent an, seine Augen funkelten.
Trent wand sich verlegen und unbehaglich, und ich musste lachen. Jason lachte weiter boshaft und ging ins Badezimmer, um zu duschen. Ich half Trent beim Aufstehen und stützte ihn, während wir selbst ins Badezimmer gingen.
„Elliott“, flüsterte er fast flehend. „Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll.“
Ich lächelte beruhigend.
„Es wird alles gut, Trent“, sagte ich. „Wirklich.“
Ich führte ihn weiterhin halb, halb stützte ich ihn, als wir das Badezimmer betraten.
Als wir eintraten, sahen wir, dass Jason bereits seine Boxershorts ausgezogen hatte und die Temperatur des dampfenden Wassers regulierte. Er blickte über die Schulter zu uns und kam dann herüber, um Trent zu halten.
„Komm, ich stütze ihn, damit du dich ausziehen kannst, Elliott“, sagte er. „Sonst wirst du ganz schön durchnässt.“
Ich konnte nicht anders, als zu bemerken, wie gut Jason aussah, vor allem, weil er so in seiner ganzen Pracht dastand. Er war muskulöser als Trent und hatte im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder eine dünne Haarsträhne auf der Brust und eine deutliche Spur von Glücksgefühlen entlang seines straffen Bauches. Mein Blick folgte dieser Spur nach unten, wo sie sich fächerartig um seinen üppigen Körper herum ausbreitete. Mein eigener Penis zuckte, und ich musste schlucken. Schnell hob ich den Blick wieder, nur um zu sehen, wie er mich angrinste. Jasons Grinsen wurde noch breiter, seine Augen funkelten, als er mich dabei erwischte, und er zwinkerte mir langsam zu, was mich schuldbewusst erröten ließ.
Trent hatte mich auch dabei erwischt, wie ich seinen Bruder ansah, und er musste grinsen und drehte sich schnell um, damit ich sein Lächeln nicht sehen konnte. Ich zog mich schnell aus und ging dann zu Trent, um ihm in die Dusche zu helfen. Jason folgte uns beiden in die Dusche und stellte sich hinter den leicht wackeligen Trent, um ihn aufrecht und stabil zu halten.
Das heiße Wasser, das über meinen Kopf und Körper strömte, fühlte sich wunderbar, ja sogar beruhigend an, doch ich spürte immer noch ein Gefühl der Sorge und Anspannung in meinem Magen. Ich schloss die Augen und ließ das dampfende Wasser über mich hinwegströmen, in der Hoffnung, es würde mich beruhigen. Dann fuhr ich mit einem seifigen Waschlappen sanft über Trents Gesicht.
Ein leises, fast unhörbares Stöhnen entfuhr Trents Lippen bei meiner sanften Berührung. Er begann leicht zu zittern, und ich sah, wie Jasons Griff ihn fester umklammerte, während er ihn weiterhin festhielt. Als ich begann, seine Brust und seinen Bauch zu waschen, hörte ich, wie sein Atem immer unregelmäßiger wurde, während er nach Luft rang, und sein Magen verkrampfte sich, während er um die Kontrolle über seinen Körper kämpfte. Es war, als ob jede meiner Berührungen elektrische Ströme direkt in seinen pochenden Schwanz und seine Hoden schoss. Er stöhnte, diesmal lauter, und öffnete die Augen, starrte mir direkt in die Augen, mit einem flehenden Blick im Gesicht, obwohl ich nicht sicher war, ob er mich anflehte, aufzuhören oder weiterzumachen.
Ich starrte nur einen Moment lang in seine flehenden Augen. Dann nahm ich langsam und bedächtig den seifigen Waschlappen und fuhr damit über seine schmerzenden Hoden, seinen pochenden Schaft hinauf bis zur Spitze und wieder hinunter – mit langsamen, festen, sinnlichen Bewegungen. Er wimmerte und wäre zusammengebrochen, hätte Jason ihn nicht noch fester gepackt und an seine Brust gezogen, um ihn aufrecht und stabil zu halten. Trent kniff die Augen zusammen und holte tief Luft, sein Magen verkrampfte sich noch mehr. Dann zuckte sein ganzer Körper heftig und begann, lange, dicke Strahlen Sperma abzuspritzen, wobei ihm der erste Schuss direkt ins Gesicht spritzte. Meine und Jasons Augen wurden wild angesichts der Wucht und Intensität von Trents Orgasmus.
Sein Körper zitterte noch eine ganze Weile nach seinem Höhepunkt, und sein Atem blieb mehrere Minuten lang unregelmäßig. Langsam kam er wieder zu sich, sein Verstand gewann wieder Klarheit und rationales Denken. Immer noch leicht zitternd öffnete er die Augen wieder. Sein Gesichtsausdruck war verlegen, als er uns beide ansah, und er wurde langsam rot vor Verlegenheit.
Jason grinste seinen Bruder an und seine Augen funkelten vor Freude.
„Wow!“, sagte er. „Du bist ein richtig guter Schütze, Trent! Ich glaube, du solltest die Waffe registrieren lassen oder so.“
Ich lachte laut auf, während Trent immer knallroter wurde. Ich wusch ihn schnell fertig und nahm mir sogar die Zeit, ihm die Haare zu waschen. Er versuchte, uns beiden die ganze Zeit nicht in die Augen zu sehen. Ich war inzwischen hart geworden, und selbst Jason sah etwas dicker und länger aus als zu Beginn.
Ich seifte mich schnell ein und wusch mir die Haare. Dann verließen Trent und ich die Dusche und ließ Jason allein duschen. Trent ließ sich von mir abtrocknen und sogar rasieren, was Jasons schiefen Gesang noch untermalte.
Ich nahm die Dose Rasierschaum und begann sie zu schütteln. Ich hatte es nicht ernst gemeint, als ich sagte, ich hätte Trent lieber glatt rasiert und würde mich darum kümmern. Er wehrte sich nicht im Geringsten, als ich ihm den Schaum ins Gesicht strich und ihn rasierte. Tatsächlich grinste er ziemlich breit, als ich fertig war.
„So, jetzt siehst du viel besser aus.“ Ich beugte mich vor und küsste ihn ein paar Sekunden lang, bevor ich Rasierschaum und Rasierer zurück in den Schrank legte. „Das ist viel besser. Kein Kratzen mehr.“
Er brach in schallendes Gelächter aus.
„Danke, Elliott.“ Er wurde wieder rot. „Vielleicht müssen wir das noch einmal machen.“
Ich grinste zurück und zog dann vielsagend die Augenbrauen hoch.
„Das könnte lustig werden“, sagte ich. „Nächstes Mal lassen wir Jason aber außen vor. Jetzt bringen wir dich zurück in dein Zimmer und zieh dich an. Dann gehen wir alle Pizza essen.“
Endlich fertig, humpelten wir zurück zu seinem Bett, wo er dankbar zusammenbrach. Zufrieden seufzend lag er da und sah verträumt zu, wie ich mir Boxershorts, Jeans und T-Shirt anzog. Ich zog mich fertig an, ging zur Kommode und holte eine Boxershorts, ein T-Shirt und ein Paar Socken für Trent. Ich half ihm, die Boxershorts über seinen Gips zu ziehen – keine leichte Aufgabe – und zog sie ihm über Po und Penis. Ich war fast versucht, ihm einen zu blasen, aber ich hielt mich zurück. Das Letzte, was ich wollte, war, ihn noch schlimmer zu verletzen, als er ohnehin schon war. Nach dem heftigen Abspritzen unter der Dusche schien es ihm gut zu gehen, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Er bot an, sich um mich zu kümmern, aber ich widerstand dem Drang. Wir würden uns nach seinem nächsten Arztbesuch, wo er hoffentlich Entwarnung bekommen würde, noch genug Zeit für ein Wiedersehen haben.
Er zog sein T-Shirt an, und ich half ihm, die Socke über seinen linken Fuß zu ziehen. Dann zog ich ihm die Jogginghose über den Gips, was wiederum keine leichte Aufgabe war. Er würde seine Jeans sowieso erst in einigen Wochen anziehen. Dann half ich ihm, seinen linken Schuh anzuziehen und band ihn ihm zu. Nun konnten wir loslegen.
Jason wartete geduldig im Wohnzimmer. Trent konnte inzwischen größtenteils alleine gehen, mit den Krücken, die er aus dem Krankenhaus bekommen hatte, aber ich ging trotzdem neben ihm her, nur für den Fall. Ich hätte es nicht gewollt, dass er hinfällt und sich noch etwas bricht.
Glücklicherweise – wenn man einen Beinbruch als Glück bezeichnen kann – hatte er sich das Bein unterhalb des Knies gebrochen, und der Gips reichte nur bis dorthin. Er hatte außerdem eine Schiene, die es ihm ermöglichte, das Knie zumindest etwas zu beugen, sodass er auf dem Vordersitz von Jasons Auto sitzen konnte, obwohl die Rückenlehne ganz nach hinten gestellt war. Ich saß hinten hinter Jason, was etwas eng war, aber ich werde es schaffen. Miami ist nur etwa 40 Kilometer entfernt, also sollte ich klarkommen.
„Okay, wir sind bereit“, sagte Jason, als er sich hinter das Steuer setzte.
„Passen Sie nur auf Rehe auf“, kicherte Trent und brachte alle zum Lachen.
Zwei Wochen später
Ich wachte in meinem eigenen Bett auf. Ich hatte beschlossen, oder besser gesagt, Mama und Papa hatten beschlossen, dass ich abends zu Hause bleiben musste. Tagsüber konnte ich Trent besuchen, aber sie meinten, ich sollte auch zu Hause bei ihnen sein, da es Trent gut gehen würde. Seine Eltern hatten ihm bestimmt dasselbe gesagt.
Ich saß im Wohnzimmer, spielte mit meinem Handy und wartete auf eine SMS von ihm, die mich wissen ließ, dass er wach war. Heute waren es zwei Wochen seit dem Unfall, und er hatte immer noch Schmerzen, wenn auch nicht annähernd so schlimm wie zuvor. Er nahm immer noch die Schmerztabletten, und die ließen ihn mehr schlafen als sonst. Das war einer der Gründe, warum ich beschlossen hatte, nachts zu Hause zu bleiben, damit er ausreichend Ruhe bekam.
Gegen zehn Uhr bekam ich schließlich eine SMS von ihm.
„Ich bin jetzt wach.“
'Auf meinem Weg.'
Ich zog schnell meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zu seinem Haus. Es war ärgerlich, kein Auto zu haben, aber meines war bei dem Unfall total kaputtgegangen, und ich würde mir wohl so schnell kein neues zulegen, hoffentlich bevor in zwei Monaten die Schule wieder anfängt. Zum Glück wohnt Trent nur etwa einen Kilometer von mir entfernt, sodass ich in etwa zehn Minuten dort war.
Seine Eltern waren bereits zur Arbeit gegangen, und Jason war zurück an die Universität, die Pittsburgh State University , also war Trent allein zu Hause. Zwar hatte er seinen Bulldoggen Perseus dabei, aber ansonsten war er allein.
Ich kam an, klingelte und ging ins Wohnzimmer. Er lag auf der Couch, nur in Unterwäsche und grauen Boxershorts, Perseus zu seinen Füßen, seine Beine lagen über dem Rücken des Hundes. Seine Krücken lehnten an der Couch, und sein Schuh lag daneben auf dem Boden. Der Hund sah mit dem Gewicht auf seinem Rücken nicht gerade glücklich aus, aber er lag einfach da und ignorierte alle.
Trent telefonierte und checkte wahrscheinlich seine E-Mails, Facebook oder so. Er sah auf, als ich das Zimmer betrat. An Brust und Bauch waren kaum noch Blutergüsse zu sehen, und die Schnittwunde an seiner Stirn heilte gut. Auch seine blauen Augen waren fast verschwunden. Er sah so gut aus wie seit über einer Woche nicht mehr. Ich wollte unbedingt hingehen und mit ihm spielen, wenn du verstehst, was ich meine, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Er muss heute noch zum Arzt, und danach – pass auf!
„Ich bin froh, wenn der Tag vorbei ist“, sagte ich und schaute dabei auf seinen Schritt.
„Warum denn?“, neckte er. Er drückte die Beule in seiner Boxershorts. „Als ob ich es nicht verstehen könnte. Ich freue mich auch schon darauf. Ich konnte dich auch seit fast zwei Wochen nicht mehr anfassen.“
Heute waren es zwei Wochen seit dem Unfall, bei dem er schwer verletzt war, ein gebrochenes Bein und mehrere Schnittwunden und Prellungen erlitten hatte. Ich hatte nur ein paar kleinere Schnittwunden und Prellungen. Es schien einfach unfair. Wir trafen beide unsere Mütter in Joplin zum Mittagessen und anschließend zu unseren Arztbesuchen. Mir ging es gut, nirgendwo an meinem Körper war etwas von dem Vorfall zu sehen, und Trent ging es größtenteils genauso. Man musste schon sehr genau hinsehen, um blaue Flecken an seinem Körper zu entdecken. Die einzigen offensichtlichen Anzeichen waren sein gebrochenes Bein und zwei blaue Augen.
„Ich verspreche Ihnen, Sie können mit mir alles machen, was Sie wollen, sobald Doktor Edwards sagt, dass es in Ordnung ist“, sagte ich ihm.
„Irgendetwas?“, fragte er.
„Ja“, sagte ich. „Alles, was du willst. Aber ich kann auch alles mit dir machen, was ich will.“
„Zum Beispiel?“, neckte er.
„Ich fange mit etwas Einfachem an“, sagte ich. „Ich will dir einen blasen. Danach, na ja, mal sehen, was passiert.“
„Das klingt nach Spaß“, sagte er grinsend. „Ich möchte dasselbe mit dir machen.“
„Und das wirst du auch“, sagte ich. „Jetzt zieh dich besser an, damit wir gehen können. Wir treffen uns mittags mit unseren Müttern, damit wir zu Mittag essen können.“
Ich half ihm vom Sofa auf und folgte ihm in sein Schlafzimmer, wobei ich die ganze Zeit die Aussicht bewunderte. In den letzten zwei Wochen konnte er fast alles alleine erledigen, sogar duschen, obwohl ich ihm dabei schon mehr als einmal geholfen hatte. Nicht, weil er meine Hilfe brauchte, sondern weil wir beide es wollten.
Er ging zu seiner Kommode, holte eine Socke für seinen linken Fuß und zog sich anschließend ein sauberes T-Shirt über den Kopf. Anschließend suchte er sich eine Jogginghose zum Anziehen.
„Ich bin so froh, wenn du wieder Jeans tragen kannst“, sagte ich. „Dein Hintern sah in engen Bluejeans immer so gut aus.“
„Findest du, ich habe einen schönen Hintern?“, fragte er.
„Das habe ich schon immer gedacht“, sagte ich. „Schon bevor wir zusammen ausgingen.“
Er grinste und schlug sich auf den Hintern.
„Es gehört alles dir“, sagte er. „Hoffentlich später heute.“
Er zog sich fertig an, ging zurück ins Wohnzimmer, um seine Schuhe anzuziehen, und ich folgte ihm zu seinem Auto. Da mein Auto einen Totalschaden hatte, musste ich seins heute ins Krankenhaus fahren. Er machte es sich bequem, und dann fuhren wir los.
Zwanzig Minuten später fuhren wir an der Stelle vorbei, wo ich das Reh angefahren hatte. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran denke, obwohl alle behaupten, es sei nicht meine Schuld gewesen. Ich weiß, dass es wirklich nicht meine Schuld war, aber trotzdem …
Wir kamen etwa eine halbe Stunde später in Joplin an und fuhren direkt zum East Buffet , Trents Lieblings-Chinarestaurant, das sich allerdings in Webb City und nicht in Joplin befand. Unsere Mütter warteten bereits auf uns, als wir ankamen.
Das East Buffet war eines von Dutzenden Restaurants in der Gegend von Joplin/Webb City, in denen wir gerne aßen. Es war gemütlich und familiär und wurde schnell zu einem unserer Lieblingsrestaurants.
Ich musste Trent ein wenig helfen, als er sich durch die Buffetschlange kämpfte. Ich wusste ohne hinzusehen, was er wollte: Erdnussbutterhühnchen, General Tso's Hühnchen, Krabben-Rangoon, süß-saures Hühnchen, dazu gebratenen Reis und eine Frühlingsrolle. Mir gefiel das Gleiche, aber ich nahm mir zusätzlich Hühnchen-Teriyaki. Es gab zwar auch frittiertes Hühnchen, aber ich dachte mir, wenn ich das wollte, könnte ich ja einfach in ein Hühnchenrestaurant oder so gehen.
Als unsere Teller endlich voll waren, setzten wir uns in die Sitznische neben unsere Mütter und begannen zu essen.
Trent probierte sein Hühnchen mit Erdnussbutter.
„Mann, das Zeug ist gut“, sagte er.
„Alles gut“, sagte seine Mutter. „Bist du bereit, heute später zum Arzt zu gehen?“
„Mehr als fertig“, sagte er. „Ich wünschte, ich könnte diesen dummen Gipsverband heute auch noch loswerden, aber ich weiß, dass ich ihn wahrscheinlich noch mindestens einen Monat lang tragen muss.“
„Wahrscheinlich“, sagte ich, „aber zumindest sollte es abgehen, bevor die Schule Ende August wieder anfängt.“
„Ich bin einfach froh, dass es dir gut geht“, sagte meine Mutter.
Wir vier unterhielten uns die nächste Stunde weiter, während Trent und ich uns am Buffet vollstopften, bevor wir zur Dessertbar gingen. Nach all dem, was ich schon gegessen hatte, wollte ich nicht viel Eis, aber ein bisschen musste ich einfach haben. Es war so lecker, besonders mit Schokolade und Karamellsirup. Trent aß deutlich mehr als ich. Ich glaube, er holt damit all die Mahlzeiten nach, die er direkt nach dem Unfall verpasst hatte, als er in den ersten Tagen kaum Appetit hatte. Seine Mutter hatte ihn in den ersten drei Tagen nach seiner Rückkehr praktisch zum Essen zwingen müssen.
Wir waren fertig und Mama ging, um für uns alle zu bezahlen, während Ms. Palmer der Kellnerin ein großzügiges Trinkgeld hinterließ.
Da es Freitag ist und das Krankenhaus ganz am anderen Ende von Joplin liegt, dachten wir, wir müssten los. Je nach Verkehr könnten wir 30 bis 40 Minuten brauchen. Bei diesem Termin wollten wir nicht zu spät kommen.
Wir kamen zwanzig Minuten vor dem Krankenhaus an und gingen direkt ins Untersuchungszimmer. Dr. Edwards war gerade mit einem anderen Patienten fertig, als wir eincheckten. Eine Krankenschwester führte uns ins Untersuchungszimmer, während wir auf ihn warteten. Er kam keine fünf Minuten später. Er sprach ein paar Minuten mit unseren Müttern, dann verließen sie den Raum. Ich wusste, dass er sie nur gebeten hatte zu gehen, damit Trent etwas Ruhe hatte, während er ihn untersuchte. Da er wusste, dass ich Trents Freund war, erlaubte er mir zu bleiben. Außerdem wollte er mich auch noch kurz untersuchen. Er ging zum Untersuchungstisch, wo Trent wartete.
„Wie geht es unserem Patienten?“, fragte er.
„Ich glaube, mir geht es gut, Doktor“, antwortete Trent.
„Keine Schmerzen oder so?“, fragte der Arzt.
„Nein“, sagte Trent.
„Na, dann lass uns mal einen Blick auf dich werfen, Trent“, sagte er. „Kannst du dich für mich ausziehen? Elliott, du kannst ihm helfen, wenn er es braucht.“
Trent zog sich schnell sein T-Shirt über den Kopf und warf es auf den Untersuchungstisch. Dann kickte er seinen Schuh aus. Ich musste ihm ein wenig mit der Jogginghose helfen. Bald saß er nur noch in seinen Boxershorts da und sah total verlegen aus.
Sobald Trent sich ausgezogen hatte, begann Doktor Edwards ihn zu untersuchen und überprüfte seine Schnitte und Prellungen an Armen und Brust. Er schien mit dem Fortschritt zufrieden zu sein. Er runzelte leicht die Stirn angesichts der Schnittwunde an seinem Kopf und der blauen Augen, schien aber dennoch insgesamt zufrieden mit dem Zustand zu sein.
„Ich fürchte, Sie werden diese blauen Augen noch eine Weile haben, aber sie verblassen bereits ein wenig“, war so ziemlich alles, was er sagte.
Er lauschte einige Augenblicke aufmerksam Trents Atmung und Herzschlag durch sein Stethoskop ab, schüttelte am Ende seiner Untersuchung abermals entschieden den Kopf. Der Arzt beendete die Untersuchung des Oberkörpers und zögerte dann einen Moment, bevor er Trent bat, seine Boxershorts herunterzuziehen, um seine Leistengegend untersuchen zu können.
Der Moment, vor dem Trent sich so gefürchtet hatte, war endlich da. Als der Arzt ihn seine Jogginghose herunterziehen ließ, war Trent bereits fast vollständig erigiert und hatte begonnen, tiefrot zu werden.
Als er spürte, wie Doktor Edwards seine Hoden berührte, riss er sofort die Augen auf und wurde knallrot vor Verlegenheit. Er war zweifellos entsetzt, als sein Penis steif wurde. Ein Ausdruck absoluter Demütigung breitete sich auf seinem Gesicht aus, während sein Penis weiter zu seiner vollen Erektion wanderte. Bei seiner ersten Berührung von Trents Unterleib sah ich, wie Trent heftig zurückwich. Der Doktor sah ihm in die Augen, schätzte seine Reaktion ab, um zu sehen, ob die Berührung Schmerzen verursacht hatte, sah aber nur einen entschuldigenden, nervösen Ausdruck in ihm. Beruhigt setzte er seine Untersuchung fort, tastete Trents Penis und Hoden ab, überprüfte den Verlauf des Schnitts in seinem Hodensack und prüfte, ob noch Schwellungen von dem Trauma vorhanden waren.
Doktor Edwards betrachtete seinen Patienten mit dem wilden Blick mitfühlend. Als er Trents Kummer sah, versuchte er, die Untersuchung so schnell wie möglich durchzuführen.
Trent sah aus, als wolle er einfach sterben. Ich konnte sehen, dass er Vorsaft verlor. Er kniff die Augen wieder zusammen.
„Schon okay, Trent“, versuchte er zu beruhigen. „Das passiert vielen Jungs. Es ist eine normale Reaktion. Mach dir keine Sorgen.“
Doktor Edwards beendete seine Untersuchung und wischte geistesabwesend die Flüssigkeit mit einem Taschentuch ab. Trent zog schnell seine Boxershorts hoch. Er drückte Trents Schulter, um ihn stumm zu unterstützen.
Trent sah immer noch so aus, als würde er jeden Moment davonrennen oder vielleicht sogar unter den Untersuchungstisch kriechen. Seine Augen waren noch größer als zuvor, seine Röte war verschwunden, sein Gesicht war fast kreidebleich. Ich sah, dass er kurz vor der Panik stand, also stellte ich mich neben ihn und rieb ihm Brust und Schultern, um ihn zu beruhigen. Bei meiner ersten Berührung zuckte er sichtlich zusammen, beruhigte sich dann aber langsam, während ich meine sanfte Massage fortsetzte.
Doktor Edwards schwieg einen Moment lang, damit Trent sich wieder beruhigen konnte. Schließlich, als Trent fast wieder normal schien, räusperte er sich.
„Die Wunde scheint gut zu heilen, Trent“, sagte er. „Alles scheint in Ordnung zu sein. Die Schnittwunde an deinem Kopf heilt gut, und die Schnitte und Prellungen an deiner Brust und deinem Bauch verblassen. Wie ich schon sagte, die blauen Augen verblassen, aber sie werden wahrscheinlich noch etwa eine Woche lang da sein. Und das Beste ist, dass die Schnittwunde an deinem Hodensack gut verheilt zu sein scheint und deine Hoden offensichtlich wieder normal funktionieren.“
Trent war es immer noch höllisch peinlich, dass der Arzt so über ihn sprach, aber er war zweifellos auch über den guten Bericht erfreut.
„Die beste Nachricht ist, dass Sie beide wieder Ihren normalen Aktivitäten nachgehen können“, fuhr der Arzt fort. „Natürlich müssen Sie es noch etwas ruhiger angehen lassen, aber ich sehe keinen Grund, warum Sie beide nicht … miteinander schlafen können.“
Ich wusste, ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht und Trent grinste auch über das ganze Gesicht. Das ist etwas, was wir dieses Wochenende hoffentlich schaffen können.
„Ich wusste, das würde Sie freuen“, sagte der Arzt. „Nun, Trent, eine letzte Frage muss ich Sie noch stellen. Sie hatten doch keine Schmerzen oder Beschwerden, oder?“
Trent sah den Arzt ein oder zwei Sekunden lang an, bevor er schließlich sprach.
„Nein, nicht wirklich“, sagte er. „Äh, jedenfalls nichts Schlimmes.“
Er senkte leicht den Kopf, als er das sagte, und errötete ein wenig.
Doktor Edwards‘ Gesichtsausdruck wurde besorgt.
„Nichts Schlimmes?“, fragte er. „Was meinst du, Trent? Hast du Schmerzen?“
Trent versuchte, dem Blick des Arztes auszuweichen, sah mir aber stattdessen direkt in die Augen. Ich war noch besorgter, sogar ein wenig verängstigt. Trent errötete noch mehr.
„Nein, so etwas ist es nicht“, sagte er. „Es ist nur, ähm, nun ja, es ist … ähm …“
„Was ist los, Trent?“, fragte der Arzt.
Trent senkte den Kopf und versuchte, uns nicht anzusehen.
„Es, ähm … es fängt an zu jucken, ähm … dort, wo die Haare wieder nachwachsen. Es, ähm … es macht mich verrückt.“
Sein Gesicht war fast purpurrot, und er sah uns beide nicht an. Doktor Edwards und ich mussten beide über sein beschämtes Geständnis kichern, was ihn noch mehr in Verlegenheit brachte.
„Tut mir leid, Trent“, sagte der Arzt. „Da kann ich nicht viel machen. Es muss einfach nachwachsen, aber das Schlimmste sollte überstanden sein. Noch ein paar Wochen, und der Juckreiz sollte verschwunden sein. Jetzt muss ich dich noch kurz untersuchen, Elliott, dann könnt ihr beide nach Hause gehen.“
Er ließ mich mein T-Shirt ausziehen, um meine Brust und meinen Bauch zu untersuchen. Die Blutergüsse waren jedoch fast vollständig verschwunden. Er hörte meine Herz- und Lungenfunktion ab und erklärte, ich sei vollständig geheilt.
„Du siehst gut aus, Elliott“, sagte er. „Und jetzt zieht euch fertig an und kommt mit ins Büro. Ich erzähle euren Müttern, was ich herausgefunden habe, und wir sehen uns in zwei Wochen wieder, Trent. Und keine Sorge, Jungs, ich verrate ihnen nicht, was ich euch erzählt habe. Eure sexuellen Aktivitäten sind privat.“
Damit stand er auf, um zu gehen, drückte uns in stiller Unterstützung die Schultern und verließ dann den Raum.
„Ich schätze, du weißt, was wir heute Abend machen“, sagte Trent.
„Ich habe keine Ahnung, wovon du redest“, neckte ich. „Ich gehe direkt nach Hause, schaue fern und gehe dann ins Bett.“
Wir haben beide laut gelacht, aber die Wahrheit ist, dass wahrscheinlich genau das passieren wird. Unsere Eltern sind dieses Wochenende verreist, also holen wir die verlorene Zeit morgen bestimmt nach. Ich wünschte nur, es wäre morgen.
Wir gingen zurück ins Vorzimmer, wo Doktor Edwards gerade seinen Bericht für unsere Mütter fertigstellte.
„Der Arzt sagt, es geht dir gut, Schatz“, sagte Trents Mutter zu ihm. „Er will dich in zwei Wochen wieder hier haben, aber bis dahin solltest du wieder vollständig genesen sein.“
„Bis auf diesen Gips“, sagte Trent. „Wie lange muss ich den noch tragen, Doktor?“
„Dazu“, sagte Doktor Edwards. „Ich habe vergessen, es zu erwähnen, aber wenn alles gut geht, sollten wir es entfernen können, bevor die Schule wieder anfängt. Hoffentlich Mitte bis Ende August. Mal sehen.“
„Es kann mir gar nicht schnell genug gehen“, sagte Trent. „Das Ding macht mich wahnsinnig, und es juckt höllisch.“
„Das weiß ich, Trent“, sagte der Arzt. „Bis zum Schulbeginn sollten Sie wieder normal sein.“ Er wandte sich zum Gehen. „Jetzt muss ich nach meinem nächsten Patienten sehen. Und denkt daran, was ich gesagt habe, Leute. Schont euch die nächste Woche, aber jetzt solltet ihr wieder euren gewohnten Aufgaben nachgehen können.“
Mama wandte sich an mich und fragte: „Also, was macht ihr Jungs jetzt? Ihr müsst nicht nach Hause eilen, eure Prüfungen sind ja alle in Ordnung.“
Ich sah zu Trent rüber, der nur mit den Schultern zuckte.
„Vielleicht gehen wir endlich in den Film, den wir am Tag des Unfalls angefangen haben zu sehen“, sagte ich. „Es sei denn, du hast etwas anderes im Sinn.“
„Das klingt nach Spaß“, stimmte Trent zu.
„Dann viel Spaß euch Jungs“, sagte Frau Palmer. „Bleibt nicht zu lange draußen und seid vorsichtig auf dem Heimweg.“
„Danke, Mama“, sagten wir beide gleichzeitig.
Trent holte sein Handy heraus, um zu sehen, wann die nächste Vorstellung von „Top Gun“ beginnt. Dann verließen wir das Krankenhaus und fuhren zum Kino hinter dem Einkaufszentrum. Wir kamen etwa eine halbe Stunde vor der nächsten Vorstellung dort an, gerade rechtzeitig, damit er hineinhumpeln konnte. Obwohl er mit den Krücken noch etwas Schwierigkeiten beim Gehen hat, schafft er es größtenteils. Ich ging neben ihm her, falls er Hilfe brauchte, aber er schaffte es problemlos hineinzugehen.
Der Film entsprach genau meinen Erwartungen. Er wurde dem Hype der letzten zwei Jahre gerecht. Er bot jede Menge Action und Spannung. Die Kampfjets haben mir sehr gut gefallen, besonders die Starts und Landungen auf dem Flugzeugträger. Die Marine schien ein aufregendes Leben zu sein. Das muss ich mir für meinen Abschluss im nächsten Jahr merken.
Nachdem wir das Kino verlassen hatten, fuhren wir etwa eine Meile zu Cici's All-you-can-eat-Pizzabuffet, wo wir uns die nächste Stunde vollstopften. Cici's bietet eine große Auswahl an Pizza am Buffet, und wenn sie nicht das haben, was wir wollen, sagen wir einfach Bescheid, und sie machen es uns.
Gegen acht Uhr kamen wir endlich wieder in Chouteau an. Ich hatte gehofft, die Nacht bei Trent verbringen zu können, aber ich wollte ihn nicht fragen, und ich wusste, er würde es auch nicht tun. Na ja, morgen ist ja noch Zeit, da fahren unsere Eltern alle aus der Stadt.
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, weil ich so ungeduldig war, gleich zu Trent zu gehen. Ich bin endlich aufgestanden, habe eine schöne lange Dusche genommen und mich angezogen. Ich wollte sichergehen, dass ich sauber bin, denn nach zwei Wochen würden Trent und ich endlich wieder miteinander ficken können. Ich weiß, das klingt etwas vulgär, wenn ich es so sage, aber genau das werden wir tun. Es ist vielleicht nicht das Erste, was wir tun, wahrscheinlich werden wir uns erst küssen und knutschen, unter anderem, bevor wir miteinander schlafen, aber wir werden es tun, vertrau mir.
Es fühlte sich an, als würden Mama und Papa heute Morgen nie weggehen, aber gegen acht Uhr taten sie es schließlich doch. Sie und Trents Eltern wollten nach Branson fahren und dort das Wochenende verbringen.
Ich schrieb Trent eine SMS und teilte ihm mit, dass ich unterwegs sei. Er teilte mir mit, dass seine Eltern gerade abgeholt worden seien und auf dem Weg aus der Stadt seien.
Ich rannte praktisch den ganzen Weg zu seinem Haus und kam keine zehn Minuten später an. Er stand wieder nur in Boxershorts im Wohnzimmer, aber der Hund war nirgends zu sehen. Ich hatte nicht einmal die Gelegenheit, mich hinzusetzen, bevor er mich mit seinen Händen umklammerte.
Ich war in weniger als dreißig Sekunden völlig nackt, genau wie er, und wir verschlangen uns schnell, während ich in der 69er-Stellung auf ihm lag. Glaub mir, es ist nicht leicht, einem Kerl mit einem schweren Gipsverband zwischen die Beine zu kommen, aber ich habe es geschafft. Ich wollte ihm schon seit über zwei Wochen einen blasen und wollte keine Zeit mit Rumgerede verschwenden. Bei ihm war es genauso. Er hatte es mir schon mehrmals angeboten, aber ich hatte mich immer gewehrt. Nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil es mir einfach nicht fair erschien, ihm den Gefallen nicht erwidern zu können.
Wie auch immer, nachdem wir unseren ersten Orgasmus hatten, war die Spannung etwas abgeklungen, also gingen wir zurück in sein Schlafzimmer und krochen auf sein Bett. Während wir dort lagen, rieb er in kleinen, trägen Kreisen meine Brust, während wir kuschelten, küssten und rummachten. Seine Finger strichen federleicht über meine Haut und schickten prickelnde Wellen der Lust durch meinen Körper. Ich spürte, wie mein Penis durch die Stimulation wieder steif wurde, und er wurde auch ziemlich hart, als er gegen mich drückte.
Ich rollte mich leicht in seinen Armen, drehte mich ihm zu, sodass auch ich mit meinen Händen über seinen Körper streichen konnte. Ich spürte, wie unsere Schwänze aneinander glitten. Ich spürte die Hitze, die von seinem Körper ausging. Ich begann, mit meinen Händen über seine Brust und Schultern zu reiben, während wir uns weiter zärtlich küssten und mit unseren Zungen den Mund des anderen erkundeten.
Meine Hände fuhren über seinen Körper, versuchten, jeden Zentimeter zu ertasten, und wanderten tiefer zu seinem harten Schwanz. Er küsste mich weiter leidenschaftlich und schob seine Zunge in meinen Mund, doch als ich seine Hoden umfasste, zog er sich leicht zurück und stöhnte lustvoll auf.
Mein Körper fühlte sich an, als stünde er in Flammen. Jede Nervenspitze schien Wellen der Lust an mein Gehirn zu senden. Mein ganzer Körper schien bei jeder seiner Berührungen zu vibrieren und zu kribbeln. Ich spürte, wie mein Atem stockte, und ich bemerkte, dass auch er in seiner keuchenden Brust nach Luft schnappte. Ich spürte, wie mein Schwanz an seinem entlang glitt, beide pochten im Takt unserer rasenden Herzen, beide waren nass vom Lustsaft. Ich spürte, wie seine Hüften immer drängender stießen, und ich wusste, wir waren beide kurz davor, noch einmal abzuspritzen.
Ich rollte ihn auf den Rücken und begann langsam, sein Gesicht und seinen Hals entlang zu küssen und zu knabbern. Dabei hielt ich inne, um mit meiner Zunge Kreise zu ziehen und ihn leicht zu kitzeln. Ich knabberte und leckte weiter über seine Brust, neckte seine Brustwarzen und saugte leicht daran. Er stöhnte laut auf, unfähig, sich zu beherrschen, und ich blickte kurz in seine funkelnden Augen. Ich knabberte und küsste weiter seinen Bauch entlang, hielt immer wieder inne, um mit meiner Zunge seinen Bauchnabel zu umkreisen und ihn wild zu machen.
Ich knabberte weiter und bewegte mich weiter nach unten. Ich sah, wie sein Schwanz vor Erwartung pochte und seine Hoden sich zur Vorbereitung zusammenzogen. Ich grinste ihn an, legte meine Hand darum, streichelte ihn ein paar Mal und nahm ihn dann in den Mund.
Ich hörte sein lustvolles Stöhnen, während ich weiter an ihm saugte. Ich spürte, wie sich sein Höhepunkt aufbaute. Dann spürte ich, wie sein Körper sich versteifte und dann erzitterte, und dann spürte ich einen heftigen Krampf durch seinen Schwanz laufen, der in meinen Mund und meine Kehle schoss. Das brachte mich ebenfalls zum Höhepunkt. Ich hätte aufgeschrien, wenn mein Mund nicht voll gewesen wäre. Selbst gedämpft brachte ich es noch fertig, laute, erstickte Geräusche von mir zu geben, als die Ekstase der Erlösung durch mich strömte.
Langsam gewann ich meine Fassung zurück, und mein Verstand kehrte langsam zurück. Wir küssten und knutschten weiter, knabberten spielerisch an Lippen und Kinn, doch die süße, sehnsüchtige Lust war gestillt. Wir schwelgten beide im Nachglühen der gemeinsamen Erlösung und waren zufrieden, einfach in den Armen des anderen zu bleiben. Die köstliche Lust begleitete uns beide in den Schlaf, aneinander gekuschelt, selbst im Schlummer noch kuschelnd.
Wir wachten beide etwa zwei Stunden später auf und wiederholten im Grunde das, was wir zuvor getan hatten, nur dass diesmal ich der Empfänger war.
Den Rest des Morgens verbrachten wir im Bett, redeten und knutschten. Wir waren beide ziemlich erschöpft von dem Vormittag. Gegen elf Uhr beschlossen wir endlich, etwas zu essen, also gingen wir ins Hornet's Nest und aßen Hamburger und Pommes. Wir stiegen in Trents Auto und fuhren die kurze Strecke.
Als wir ankamen, humpelte er aus dem Auto, aber ich schaffte es, auf die andere Seite zu laufen, um ihm mit seinen Krücken zu helfen und ihn in das Restaurant zu führen.
„Bitte sehr, du Langweiler“, neckte ich ihn und zwang meine Stimme absichtlich zu einem neckischen Tonfall, als ich ihm seine Krücken reichte.
„Klar, tritt einen Kerl, wenn er am Boden liegt“, erwiderte er lächelnd.
Wir beide gingen langsam zur Tür. Wir hatten noch nicht einmal die Hälfte geschafft, als Chad und Cody, eines der schwulen Paare aus der Schule, auf uns zukamen.
„Ich hab euch seit ein paar Wochen nicht gesehen“, rief Chad uns zu. Dann bemerkte er Trents Krücken. „Was zum Teufel ist mit euch los? Ihr seht beschissen aus!“
„Danke, Chad. Du sagst immer die nettesten Dinge“, spottete Trent und grinste unsere Freunde an. „Wir hatten einen Autounfall, und ich habe mir das Bein gebrochen und ein paar Schnitte und Prellungen abbekommen, außerdem diese blauen Augen.“
„Das ist echt blöd“, sagte Cody kopfschüttelnd. „Ihr müsst uns davon erzählen.“
„Kommt mit, wenn ihr wollt, Leute“, sagte ich. „Wir erklären euch, was passiert ist.“
Wir betraten das Restaurant und Trent ließ sich in eine Sitznische sinken, während ich zusammen mit Cody und Chad zur Theke ging, um zu bestellen. Nachdem wir unsere Bestellungen aufgegeben hatten, gesellten wir uns zu Trent.
„Okay, ihr zwei“, beharrte Cody, nachdem wir uns hingesetzt hatten. „Raus damit! Lasst uns die Geschichte hören. Was ist passiert?“
„Ich habe es dir doch schon erzählt“, sagte Trent. „Wir hatten einen Autounfall.“
„Das wissen wir schon“, sagte Chad. „So viel haben wir in der Zeitung gelesen, aber was ist wirklich passiert?“
„Okay, ich erzähle es dir“, sagte ich. „Wir wollten an dem Tag ins Kino gehen und waren deshalb auf dem Weg nach Joplin. Die Straßen waren vom vielen Regen nass und etwas rutschig.“
„Ein Reh lief vor uns auf die Straße, wir haben es angefahren und das Auto hat sich überschlagen“, sagte Trent. „Ich habe mich ziemlich schlimm verletzt, glaube ich, und hatte zusätzlich zu dem gebrochenen Bein noch ein paar schlimme Schnittwunden.“
Wir unterhielten uns die nächsten Minuten über den Unfall, während wir auf unser Essen warteten. Sobald wir mit dem Essen begonnen hatten, wechselten wir das Thema und verbrachten eine weitere Stunde mit Reden und Lachen.
„Wir wollen heute Nachmittag ‚Jurassic World‘ ansehen “, sagte Cody. „Der Film ist erst vor ein paar Wochen rausgekommen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen.“
Ich sah zu Trent hinüber und er nickte. „Da unsere Eltern übers Wochenende weg sind, hätten wir heute Abend noch genug Zeit, allein zu sein.“
„Klar“, sagte Trent. „Das klingt nach Spaß. Elliott und ich können heute Abend da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Dann sind wir beide wieder vollständig erholt.“
Er sah zu mir herüber und grinste, dann lächelte er Cody und Chad an.
„Das klingt nach mehr Spaß als ein alberner Film“, sagte Chad.
„Besonders nach zwei Wochen ohne“, sagte ich. „Aber wir haben das heute Morgen irgendwie wieder gutgemacht, wenn du verstehst, was ich meine.“
Wir erklärten dann, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, dass Trent in den letzten zwei Wochen keinerlei sexuelle Aktivitäten haben sollte.
„Oh mein Gott, ich würde verrückt werden, wenn ich das nicht so lange durchhalten könnte“, sagte Cody. „Chad und ich machen das fast jeden Tag nach der Schule.“
„Wir auch“, sagte Trent. „Und glauben Sie mir, wir haben schon angefangen, die verlorene Zeit aufzuholen. Wir werden heute Abend nach unserer Rückkehr noch mehr unternehmen.“
„Ich wünschte, wir könnten“, sagte Chad, „aber unsere Eltern sind das ganze Wochenende zu Hause. Wir müssen bis Montag durchhalten.“
„Vielleicht können wir dich ja mal übers Wochenende einladen“, sagte Trent. „Nicht dieses Wochenende, aber bald. Zuerst muss mir dieser verdammte Gips abnehmen. Er macht mich wahnsinnig. Ich schwöre, ich werde mir den größten Teil der Nacht am Bein kratzen, wenn er endlich entfernt ist.“
„Wie lange musst du es noch tragen?“, fragte Cody.
„Wahrscheinlich bis etwa Mitte August“, sagte Trent.
„Verdammt, das sind noch zwei Monate“, sagte Cody. „Ich glaube, das würde mich auch verrückt machen.“
Wir aßen zu Ende und unterhielten uns noch eine halbe Stunde, bevor wir endlich aufstanden und gingen. Cody folgte uns zurück zu Trents Haus, wo wir sein Auto abstellten, und fuhren dann nach Joplin. Wir zeigten die ungefähre Stelle, an der wir das Reh angefahren hatten, und kamen dann kurz vor zwei im Kino an.
Der Film war zwar wirklich gut, aber alles war völlig vorhersehbar, also will ich euch nichts verraten. Sagen wir einfach, es liefen viele Dinosaurier herum, die Leute töteten und viel Eigentum zerstörten, und dabei belassen wir es. Ich würde euch empfehlen, den Film anzuschauen, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.
Als der Film vorbei war, hatten alle wieder Hunger. Ich weiß, wir hatten erst vor etwa vier Stunden gegessen, aber Teenager verbrauchen oft viel Energie. Wir entschieden uns schließlich für das El Vallarta , ein mexikanisches Restaurant etwa eine Meile vom Kino entfernt.
Das Restaurant war so dekoriert, dass man sich fast wie in einem Strandresort in Mexiko fühlte, mit einer Art Tiki-Bar, sozusagen, und überall künstlichen Palmen. Es war eine wirklich gemütliche Atmosphäre, die Preise waren angemessen, und das Beste: Wir hatten einen süßen jungen Hispanoamerikaner als Kellner. Er brachte zwei Körbe mit Mais-Chips und vier kleine Schälchen, dazu Salsa zum Dippen der Chips, und nahm dann unsere Getränkebestellung auf, während wir die Speisekarte studierten.
„Schöner Hintern“, sagte Cody, als der Kellner wegging.
„Er ist irgendwie süß, nicht wahr“, kommentierte Chad.
Wir stimmten alle dieser Einschätzung von Jorge, unserem Kellner, zu. Er kam etwa fünf Minuten später mit unseren Getränken zurück und nahm unsere Bestellung auf. Wir vier saßen die nächsten zwanzig Minuten da und unterhielten uns, bevor Jorge endlich unsere Bestellungen brachte. Alles sah so gut aus, aber das ist hier immer so, deshalb kommen Trent und ich ständig hierher.
Wir ließen uns beim Essen Zeit und genossen das gute Essen und die Gesellschaft der anderen. Über eine Stunde später standen wir schließlich auf, um zu gehen, hinterließen Jorge ein schönes Trinkgeld, bezahlten unsere Rechnungen und machten uns auf den Heimweg.
Ich führte Trent zurück in sein Schlafzimmer und schloss die Tür hinter uns ab. Das war es. Nach zwei Wochen würden er und ich heute Abend richtig durchstarten. Es fühlte sich fast so an, als wäre es wieder unser erstes Mal.
Ich presste sanft meine Lippen auf seine und küsste ihn. Wir zogen unsere Schuhe aus, zogen unsere Socken aus und sanken dann aufs Bett, küssten und fühlten uns. Wir ließen unsere Hände frei wandern. So lagen wir eine Ewigkeit da. Es war irgendwie unerträglich und steigerte meine Lust aufs Äußerste. Aber selbst das war lustvoll … eine köstliche Qual. Ich liebte es, mit ihm zusammen zu sein. Ich liebte es, ihn zu halten, ihn zu küssen und ihn zu spüren. Oft war das alles, was wir taten, und es war trotzdem wunderbar. Aber nicht heute Nacht!
Trent kletterte auf mich und legte sich lang ausgestreckt auf mich, während er mir in die Augen sah. Er drückte sich an mich, und ich stöhnte auf. Er machte mich wahnsinnig. Ich griff nach oben, packte den Bund seiner Jogginghose, zog sie ihm aus und warf sie neben dem Bett auf den Boden. Ich schob meine Hände unter seine Boxershorts und arbeitete mich an seinem süßen kleinen Hintern entlang, streichelte seine nackte Haut. Ich küsste ihn noch einmal und zog ihm dann die Boxershorts herunter. Ich trug immer noch Jeans und Boxershorts, aber er war völlig nackt. Er war wunderschön.
Wortlos setzte er sich auf und zog mich langsam aus. Ich sah ihm zu, wie er meine Jeans herunterzog. Jede seiner Bewegungen war fast qualvoll und erregte mich bis zum Äußersten. Wenig später war auch ich nackt.
Er legte sich neben mich. Wir drehten uns um und sahen uns in die Augen. Ein Schweißtropfen rann ihm über die Brust.
„Bist du sicher, dass du das tun willst?“, flüsterte ich. „Bist du sicher, dass du bereit bist?“
„Ich bin sicher“, sagte er leise. „Ich habe mir das schon seit zwei Wochen gewünscht.“
Ich lächelte und strich ihm die Haare aus den Augen.
„Aber bist du sicher, dass du bereit bist?“, neckte er.
„Oh Gott, ja!“, sagte ich und schrie fast.
Er kicherte über meine offensichtliche Begeisterung. Ich auch.
„Also, worauf warten Sie dann?“
Ich setzte mich auf, griff in den Nachttisch und holte die Gleitgelflasche heraus, die er in der Schublade versteckt hatte. Er half mir, es sowohl auf meinen Penis als auch auf seinen Hintern aufzutragen, und ein paar Sekunden später waren wir bereit. Er legte sich ein paar Kissen unter und legte sich mit dem Gesicht nach unten auf die Matratze. Ich kletterte auf ihn und atmete bereits schwer. Wir schrien beide auf, als ich in ihn eindrang.
„Ich habe dir doch nicht wehgetan, oder?“, fragte ich atemlos.
„Nein“, sagte er und biss die Zähne zusammen. „Gib mir nur ein paar Sekunden, um mich daran zu gewöhnen, okay.“
Ich lag da und versuchte, völlig still zu bleiben. Die Momente vergingen und meine Gedanken wirbelten.
„Okay, Elliott“, sagte er schließlich. „Ich bin bereit … aber lass es langsam angehen.“
Ich nickte und drang so langsam ein, wie es nur irgend möglich war. Das Letzte, was ich wollte, war, ihn zu verletzen. So etwas Wunderbares hatte ich noch nie zuvor gefühlt.
„Wie ist es?“, fragte ich, als ich ganz drin war.
„Oh, Elliott“, stöhnte er, „es ist unglaublich.“
Ich begann, meine Hüften vor und zurück zu stoßen, während wir beide vor lauter Freude stöhnten. Ich hatte die letzten zwei Wochen von diesem Moment geträumt, und nun war es endlich soweit. Trent und ich liebten uns von ganzem Herzen, und das steigerte die Freude an unserem Liebesspiel ungemein.
Ich wollte, dass es ewig dauert, aber ehe ich mich versah, zuckten meine Hüften unkontrolliert … und alles war vorbei. Ich rollte mich herunter und fiel auf seine Seite. Er lächelte mich an und strich mit dem Finger über meine bebende Brust.
„Was ist los?“, fragte er.
Mein Gesicht fühlte sich heiß an und ich weiß, dass es rot war.
„Es ist mir peinlich“, sagte ich leise.
"Warum?"
In Sicht.
„Weil ich nicht sehr lange durchgehalten habe“, sagte ich.
„Sie waren wunderbar“, sagte er.
"Wirklich?"
Er nickte.
„Wirklich“, sagte er. „Ich würde nichts ändern. Und außerdem bin ich sicher, dass du nächstes Mal länger durchhältst, viel länger. Immerhin sind schon ein paar Wochen vergangen.“
„Mmm… nächstes Mal“, sagte ich grinsend. „Jetzt bist du dran.“
Ich zog ihn an mich und wir küssten uns, dann legte ich mich aufs Bett und wartete gespannt.
Eine Stunde später gingen wir ins Badezimmer, um eine schöne heiße Dusche zu nehmen. Ich drehte das Wasser auf, stellte die Temperatur ein, dann stiegen wir in die Wanne und küssten uns noch einmal. Wir wuschen uns das ganze Sperma und andere Zeug vom Körper, dann fiel ich auf die Knie und brachte ihn noch einmal zum Stöhnen, und er erwiderte den Gefallen schnell.
Danach gingen wir zurück in sein Zimmer. Wir schlossen die Tür und küssten uns noch einmal. Mein Herz war so voller Liebe für ihn, dass ich dachte, es würde platzen. Was zwischen uns vorgefallen war, war mehr als nur Sex. Ich konnte es nicht erklären. Was Trent und ich gemeinsam erlebten, war fast spirituell. Ich fühlte mich ihm näher als je zuvor.
Wir sanken auf sein Bett, küssten uns und hielten uns fest. Ich liebte die Nähe, wie sich seine Arme um mich anfühlten. Seine nackte Brust fühlte sich so gut an meiner an. Ich wollte ihn wieder nehmen, aber ich weiß nicht, ob ich es im Moment überhaupt kann. Stattdessen legte ich meine Hände auf seinen nackten Hintern und streichelte ihn, während er auf mir lag und meinen Mund mit seiner Zunge erkundete.
August, zwei Monate später
Trent hüpfte praktisch vor Aufregung, als er in sein Auto stieg.
„Ich kann es kaum glauben, dass es endlich soweit ist“, sagte er. „Weißt du, wie lange ich schon darauf warte, dieses verdammte Ding von meinem Bein zu bekommen?“
Ich sah hinüber und grinste ihn an, wandte meine Aufmerksamkeit aber sofort wieder dem Fahren zu.
„Du bist nicht gerade begeistert, oder?“, neckte ich. „Du meckerst schon seit fast drei Monaten darüber.“
Den Rest der Fahrt zum Krankenhaus verbrachten wir mit Reden und Lachen. Wir waren beide gut gelaunt, als wir auf den Parkplatz des Krankenhauses fuhren und uns einen Platz in der Nähe der Tür suchten. Dann gingen wir ins Gebäude, um Dr. Edwards zu suchen.
Als wir in seiner Praxis ankamen, trafen wir zufällig eine der Krankenschwestern, die uns in der Nacht des Unfalls geholfen hatte. Sie lächelte uns sofort an und kam schnell auf uns zu.
„Elliott! Doktor Edwards meinte, du würdest heute mit Trent vorbeikommen“, sagte sie. „Du siehst gut aus, Trent. Viel besser als damals, als ich dich kennengelernt habe.“
Er sah sie eine Sekunde lang an, bevor er sich verwirrt zu mir umdrehte.
„Äh, tut mir leid. Ich glaube nicht, dass ich Sie kenne“, sagte er und wurde vor Verlegenheit ein wenig rot.
Sie kicherte über seine Verwirrung.
„Nun, es würde mich mehr überraschen, wenn Sie sich an mich erinnern würden, Trent“, sagte sie. „Ich war eine der Krankenschwestern, die Sie in der Nacht des Unfalls betreut haben. Doktor Edwards sagte, Sie würden heute vorbeikommen, um den Gips abnehmen zu lassen.“
„Oh“, antwortete er. „Ich erinnere mich nicht wirklich an viel von der Nacht, nachdem ich das Reh angefahren hatte.“ Er wurde noch röter, als er sich zu mir umdrehte. „Nur ein paar Bruchstücke und kurze Gesprächsfetzen.“
Ich zuckte zusammen, als ich an diesen Tag zurückdachte. Es überrascht mich nicht wirklich, dass er sich nicht an diesen Tag erinnert. Ich bin selbst manchmal etwas benommen. Wir waren beide, aber besonders er, damals so benommen, und ich war fast außer mir vor Sorge, dass er so schwer verletzt sein könnte. Ich hatte schon seit Stunden Angst, er könnte tot sein.
„Also, wo ist der Arzt?“, fragte ich. „Trent ist kurz davor, den Gipsverband mit einem Hammer zu bearbeiten, um ihn zu lösen. Ich denke, wir sollten versuchen, das zu verhindern, wenn es geht.“
Die Krankenschwester fing an zu lachen.
„Ich nehme an, er ist in seinem Büro“, sagte sie. „Geht doch in das Untersuchungszimmer dort, ich schicke ihn dann rein.“
„Danke“, sagte ich. „Sag ihm, er soll sich beeilen. Ich weiß nicht, wie lange ich Trent noch die Hände fesseln kann.“
Er sah mich mit einem Ausdruck purer Abscheu an, grinste dann aber.
„Ha, ha“, sagte er mit monotoner Stimme. „Du bist einfach so lustig. Vielleicht sollte ich dir das Bein brechen und sehen, wie es dir gefällt, so ein Ding zu tragen!“
Die Krankenschwester lachte uns beide aus, als sie uns ins Untersuchungszimmer führte. Immer noch lachend ging sie los, um den Arzt zu suchen.
Ein paar Minuten später kam Doktor Edwards mit einem breiten Lächeln ins Zimmer.
„Hey Jungs!“, begrüßte er uns. „Ihr seht beide gut aus. Carol meint, du willst den Gips anbehalten, Trent.“
„Jeder ist ein Komiker“, antwortete Trent grinsend. „Nimm dieses blöde Ding bitte ab, bevor ich es gegen Elliotts Kopf schlage, um es abzubrechen.“
„Woher wussten Sie, dass ich Elliotts Kopf benutzen wollte, um den Gips abzureißen?“, fragte der Arzt lachend. „Es ist die härteste und dichteste Substanz, die der Mensch kennt.“
„Hey!“, protestierte ich. „Warum schikanieren mich plötzlich alle?“
Wir drei lachten, als Doktor Edwards begann, den Gipsverband schnell abzuschneiden. Fast noch bevor die Stücke entfernt waren, begann Trent, sich verzweifelt am Bein zu kratzen, ein Ausdruck der Glückseligkeit huschte über sein Gesicht.
„Oh Gott!“, sagte er. „Ich wollte das schon so lange machen. Es macht mich verrückt.“
„Jeder Patient macht dasselbe, wenn ich ihm den Gips abnehme“, sagte der Arzt lächelnd. „Hören Sie aber auf, bevor die Blutung einsetzt! Und schonen Sie es trotzdem ein paar Tage lang. Geben Sie ihm Zeit, sich wieder zu erholen, bevor Sie wieder Marathon laufen!“
„Danke, Doktor Edwards“, sagte Trent aufrichtig. „Ich weiß wirklich alles zu schätzen, was Sie für mich getan haben.“
Doktor Edwards schüttelte uns zum Abschied die Hand, und wir fuhren zum Parkplatz. Trent wollte fahren, aber ich war mir nicht sicher, ob er das sollte, besonders in Joplin mit dem vielen Verkehr. Ich fuhr uns aus der Stadt hinaus, hielt dann an und wir wechselten die Räder. Keine Stunde später fuhr er mit dem Auto in die Einfahrt seines Hauses.
„Meine Eltern kommen erst in zwei Stunden nach Hause“, verkündete er, sobald wir das Haus betraten. „Wir haben noch Zeit, um …“
Er konnte seinen Satz noch nicht einmal beenden, da zog ich ihn schnell in sein Zimmer. Wir zogen uns gegenseitig die Hemden aus, und er griff nach meiner Jeans, knöpfte sie mir auf und zog sie mir bis zu den Knöcheln herunter. Ich zog ihm den Schweiß bis zu den Knöcheln herunter, und er stieg schnell aus.
„Ich schätze, ich werde die nicht mehr tragen müssen“, sagte er.
„Gott sei Dank!“, sagte ich. „In engen Bluejeans siehst du viel besser aus.“
Wir ließen unsere Boxershorts fallen und standen splitternackt da. Zum ersten Mal seit fast drei Monaten mussten wir uns keine Sorgen machen, dass uns dieser blöde Gips im Weg sein könnte, und wir wollten die verlorene Zeit wieder gutmachen.
Er umarmte mich fest und begann, mich sanft entlang meines Kiefers zu küssen. Langsam arbeitete er sich zu meinen Ohren hoch und knabberte leicht an den Ohrläppchen, was mich leise zum Kichern brachte. Ich bewegte mich ein wenig und bemerkte, dass er etwas dicker und länger als sonst wirkte. Gott! Ich war so versucht, einfach nach unten zu greifen und ihn zu packen, aber ich musste mich mit aller Willenskraft dagegen wehren. Ich spürte meine eigene wachsende Erektion und bewegte mich wieder leicht, um an ihm zu reiben.
Er rieb weiterhin seine Nase an meinen Wangen und seine Hände kreisten träge um meine Brust und meinen Bauch. Jedes Mal, wenn seine Finger meine Rippen hinaufglitten, spürte ich ein leichtes Zittern in meinem Körper und er lächelte leicht.
„Fühlen wir uns ein bisschen energiegeladen?“, neckte ich, als ich begann, meinen Körper an seinem zu reiben.
„Oh Gott!“, stöhnte er. „Nein, wir sind nicht gerade energiegeladen. Wir sind verdammt geil! Ich bin kurz davor zu explodieren!“
Ich begann, seinen Hals hinab zu küssen und mit meinen Händen jeden Quadratzentimeter seines Fleisches zu berühren, den ich erreichen konnte. Ich begann, seine Brust hinab zu küssen und zu knabbern, was seinen ganzen Körper zum Zittern brachte. Als ich seinen Bauch erreichte und weiter nach unten vordrang, packte er mich an den Schultern und hielt mich fest. Ich sah fragend auf.
„Elliott“, stöhnte er beinahe. „Du musst … du …“ Er rang nach Worten. „Ich drehe durch, wenn du … äh … wenn du mir einen bläst.“ Er wurde knallrot bei diesen Worten, aber er fuhr fort: „Ich halte keine zwei Sekunden durch. Es ist zu lange her, seit ich … äh … na ja, du weißt schon.“
Ich grinste ihn an.
„Bist du nicht gekommen, seit ich dir das letzte Mal einen geblasen habe?“, fragte ich direkt und lächelte, als er noch knallroter wurde und den Kopf schüttelte. „Gut! Dann dauert das hier nicht mehr lange und ich kann dir später noch einen geben.“
Seine Augen wurden groß und ein wenig wild, und ich grinste erneut und verschlang ihn dann bis zum Anschlag.
Trents ganzer Körper zuckte, als er laut stöhnte und seinen Kopf zurück in die Kissen fallen ließ. Wie vorhergesagt, begann er zu spritzen, und seine Hüften stießen unwillkürlich. Seine Hände hatten meine Schultern noch immer nicht verlassen, und ich spürte, wie sich seine Finger fast schmerzhaft in meine Haut bohrten. Ich saugte weiter und leckte jeden Tropfen auf, was ihn fast ununterbrochen stöhnen und schaudern ließ.
Ich leckte und saugte noch lange weiter, nachdem sein Orgasmus vorbei war, und schließlich musste er mich wieder an den Schultern packen, um mich von seinem superempfindlichen Schwanz wegzuziehen.
„Bitte, Elliott“, flehte er. „Es ist zu heftig. Mein Schwanz ist gerade so empfindlich, dass deine Berührung fast wehtut.“
Widerwillig löste ich seinen Penis und grinste, während ich langsam küssend und knabbernd seinen Bauch und seine Brust hinauffuhr. Sein Körper zitterte noch immer, und er atmete stoßweise. Trotzdem bemerkte ich, dass er seine Erektion noch nicht verloren hatte. Im Gegenteil, sie schien sogar noch härter zu sein als zuvor.
Endlich gelangte ich zu seinem Mund und küsste ihn tief und leidenschaftlich. Ich ließ meine Hände unentwegt über seinen Körper gleiten und strich sanft mit meinen Fingern über seine empfindliche Haut. Er griff nach meinem pochenden Schwanz. Ich stöhnte, als er mich packte und begann, seine Hand langsam an meinem Schaft auf und ab zu bewegen.
Er begann, mit seinen Fingern sanft an meinen Seiten auf und ab zu gleiten und kitzelte mich leicht, während wir uns leidenschaftlich weiter küssten. Seine Zunge erkundete jeden Zentimeter meines Mundes. Ich spürte, wie ich erschauderte und keuchend nach Luft schnappte. Langsam begann er, sich küssend meinen zitternden Körper hinunterzuarbeiten, während seine Finger immer noch meine Rippen kitzelten. Ich stöhnte die ganze Zeit und mein Kopf bewegte sich langsam hin und her.
Er leckte langsam meinen Schaft von der Wurzel bis zur Spitze. Ich setzte mich halb auf, bevor ich mich wieder zurückfallen ließ. Er schien die Reaktion, die er in mir auslöste, wirklich zu genießen, und ich war schon allein vom Zusehen erregt. Langsam leckte er immer wieder nur die Eichel, was mir ein weiteres lautes Stöhnen entlockte. Dann begann er langsam an meiner Penisspitze zu saugen und arbeitete sich langsam den Schaft hinunter. Nachdem er mich ganz in den Mund genommen hatte, hielt er ein paar Sekunden inne und saugte leicht. Dann begann er, seinen Mund langsam an meinem Schaft auf und ab zu bewegen, und ich stöhnte erneut auf.
Mein ganzer Körper war schweißgebadet und ich rang nach Luft. Ich stieß meine Hüften wieder unwillkürlich nach vorne. Ich wusste, er wusste nicht, was ich tat, aber ich fickte tatsächlich seinen Mund, und dieser Gedanke machte mich mehr an, als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich stieß ein letztes Mal kräftig zu und schrie dann etwas, das irgendwie wie sein Name klang, bevor ich abspritzte.
Er leckte und saugte weiter, bis mein Schwanz weich wurde. Dann begann er sich küssend meinen zitternden Körper hinaufzuarbeiten, bis er mir wieder direkt gegenüberstand. Ich grinste zurück und küsste ihn zärtlich, bevor ich ihn fest umarmte. Er schmiegte sich an meine Brust und rieb sich sanft an mich. Wir knutschten noch einige Minuten weiter, bis es fast Zeit für seine Eltern war, nach Hause zu kommen. Widerwillig lösten wir uns voneinander und gingen ins Badezimmer für eine schnelle Dusche, bevor ich nach Hause ging.
Wir waren schnell fertig mit dem Duschen und gingen raus, um uns abzutrocknen. Ich kämmte mir schnell die Haare, und wir gingen zurück ins Schlafzimmer, um uns anzuziehen. Als ich mich anzog, wurde mir klar, dass ich mich beeilen musste. Wir wollten im Wohnzimmer auf seine Eltern warten, wenn sie nach Hause kamen. Sie wussten, was wir so trieben, wenn sie nicht da waren, und fanden es meistens cool, aber gleichzeitig wollte Trent es ihnen nicht einfach vorwerfen. Bei meinen Eltern ist es genauso; sie wissen es, aber alle tun so, als wüssten sie nichts davon, und wir reden ganz sicher nicht darüber.
Fast eh wir es wussten, war Montag da und der erste Tag eines neuen Schuljahres. Trent und ich werden dieses Jahr beide in der Abschlussklasse sein und im Handumdrehen unseren Abschluss machen. Ich weiß noch nicht genau, was ich nach der Highschool machen will, aber ich möchte, wenn möglich, mit Trent zusammen sein. Ich weiß, dass sich nach der Highschool alles ändert und wir vielleicht nicht zusammenbleiben, aber immerhin habe ich dann fast zwei Jahre mit ihm verbracht.
Es war ein verdammt harter Sommer, so viel steht fest. Ein Teil von mir kann es kaum erwarten, dass er zu Ende geht, aber gleichzeitig haben wir ihn trotz des Unfalls gut überstanden. Ich wünschte, es wäre nie passiert, aber ich glaube auch, dass es Trent und mich einander näher gebracht hat, gerade weil ich mich um ihn kümmern musste.
Wenigstens läuft die Schule jetzt wieder normal, mehr oder weniger zumindest. Keine Masken mehr und auch die Schule fällt wegen COVID komplett aus. Es war echt ätzend, zu Hause bleiben und den ganzen computerbasierten Unterricht machen zu müssen. Ich habe es vermisst, meine Freunde und meinen Freund jeden Tag zu sehen. Zum Glück ist das jetzt hoffentlich vorbei.
Das Ende