Forums

Normale Version: Der Unfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elliott
„Elliott! Vorsicht! Da ist ein Reh auf der Straße!“
„Scheiße! Trent, wir werden es schaffen!“
Ich versuchte verzweifelt, dem Reh auszuweichen, aber es hatte den ganzen Tag geregnet, und die Straße war etwas rutschig. Plötzlich gab es einen heftigen Ruck und das Geräusch von zersplitterndem Glas und kreischendem Metall, als das Auto in das Reh krachte. Die Wucht des Aufpralls und die rutschige Fahrbahn drückten das Auto von der Straße und über die Böschung, wo es sich komplett überschlug.
Ich konnte nicht glauben, wie schnell das alles passiert war. Fast benommen sah ich mich um und bemerkte, dass wir beide kopfüber hingen, festgehalten von unseren Sicherheitsgurten.
„Trent, geht es dir gut?“, fragte ich meinen Freund.
Er brauchte ein paar Sekunden, um zu antworten, und selbst dann war er kaum hörbar.
„Ich… glaube… nicht…“, flüsterte er.
Die ganze Situation hatte heute schon früher angefangen. Es war ein regnerischer Tag, also blieb ich drinnen, sah fern, spielte am Computer und versuchte zu lesen. Wie man sich vorstellen kann, war mir furchtbar langweilig. Ich meine, ich kann nicht ewig fernsehen, und Videospiele sind auf Dauer nervtötend. Ich genieße ein gutes Buch genauso wie jeder andere, aber selbst das machte mich schläfrig. Schließlich beschloss ich, ein Nickerchen zu machen, und schlief über eine Stunde lang.
Meine Eltern waren auch zu Hause und gingen mir mit der Zeit ziemlich auf die Nerven, deshalb war ich meistens in meinem Zimmer geblieben. Endlich schrieb ich meinem Freund Trent eine SMS und fragte ihn, ob er vorbeikommen wolle. Vielleicht könnten wir ein bisschen in meinem Zimmer rummachen. Meine Eltern wussten zwar, dass ich schwul bin und sind damit größtenteils einverstanden, aber sie hatten eine Regel: Die Tür zu meinem Zimmer musste immer offen bleiben, wenn Trent da war. Das hat uns irgendwie in unserer Freizeit ausgebremst. Aber sie sind ja nicht immer zu Hause …
Er und ich waren seit Schulbeginn letzten August befreundet, also seit fast einem Jahr. Wir waren beide in der elften Klasse. Eigentlich war ich schon seit zwei Jahren scharf auf ihn, seit ich herausgefunden hatte, dass ich schwul bin. Er war 1,75 Meter groß, hatte einen schlanken, aber etwas muskulösen Körper und braunes Haar. Er war nicht so muskulös wie manche der anderen Jungs, aber er war perfekt für mich. Er hatte eine schöne, glatte Brust, die seine T-Shirts gut ausfüllte, und er entwickelte langsam so etwas wie einen Sixpack. Und was am wichtigsten war: Er hatte einen 13,8 Zentimeter großen Penis. Ich weiß das, weil ich ihn selbst gemessen habe. Und falls ihr euch fragt, und ich weiß, ihr fragt euch: Meiner war knapp über 13 Zentimeter groß, etwas kleiner als seiner, aber nicht viel. Er passte genau zu seinem Körper und war ein ordentlicher Mund voll.
Er sah nicht nur gut aus, auch seine Persönlichkeit war ansprechend. Er war ruhig und schüchtern, doch sobald man ihn zum Reden brachte, offenbarte er einen warmherzigen Humor, echtes Mitgefühl und einen schnellen, intelligenten Verstand. Sein schüchternes Lächeln erhellte sein ganzes Gesicht, und seine Augen schienen fast zu funkeln. Ich hätte am liebsten stundenlang in seine tiefblauen Augen starren wollen.
Ich konnte nicht anders, als mich mit ihm zu vergleichen. Ich war nicht eingebildet, wusste aber, dass ich auch ziemlich gut aussah. Es gab jedoch einige Unterschiede zwischen uns. Trent hatte dunkles Haar, ich war blond. Ich hatte eine gute Muskelspannung, aber sie war auf einem schlanken Körper konzentriert und etwas muskulöser als er. Sogar unsere Persönlichkeiten waren unterschiedlich. Ich war kontaktfreudiger, gesprächiger und lebenslustiger. Die meisten meiner Freunde hielten mich für den Mittelpunkt der Party, und ich machte immer Witze und lachte. Trotz unserer Unterschiede hatten wir einige ähnliche Interessen und verstanden uns großartig.
Während ich auf ihn wartete, dachte ich darüber nach, wie wir letztes Jahr Freunde geworden waren. Wir kannten uns seit dem Kindergarten, und obwohl wir immer freundlich waren, waren wir nie das, was man Freunde nennen würde. Wir waren zwar in derselben Klasse und so, aber wir haben nie wirklich etwas miteinander unternommen.
Ich hatte mich schon seit Wochen über ihn gewundert. Ich hatte einfach das Gefühl, er könnte schwul sein. Fragt mich nicht, woher ich das wusste, aber irgendetwas sagte mir, dass er wahrscheinlich so war wie ich. Vielleicht lag es daran, wie er sich im Sportunterricht in der Umkleide und in den Duschen umsah, oder daran, wie er den süßeren Jungs beim Vorbeigehen mit den Augen folgte. Er drehte immer den Kopf, um ihre Hintern zu begutachten. Vielleicht muss man sich einfach unterscheiden, aber ich wusste einfach, dass er so war wie ich. Jetzt musste ich nur noch den Mut aufbringen, ihn nach einem Date zu fragen und ihm von mir zu erzählen.
Wie sich herausstellte, war er schneller als ich. Eines Tages gingen wir zwischen den Unterrichtsstunden den Flur entlang und er kam auf mich zu.
gehen „Elliott, möchtest du nach der Schule zum Hornissennest ?“, fragte er. „Ich muss dir etwas sagen und dich auch etwas fragen.“
„Klar, Trent“, sagte ich. „Soll ich dich dort einfach treffen oder mit dir fahren?“
„Du kannst mitfahren, wenn du willst“, sagte er. „Ich bringe dich danach wieder zurück, damit du dein Auto abholen kannst.“
„Okay“, sagte ich. „Es ist ein Date.“
Ich habe das Wort absichtlich benutzt, nur um zu sehen, wie er reagieren würde. Er hatte das dümmste Grinsen im Gesicht, als er wegging. Habe ich erwähnt, dass er einen süßen Hintern hat? Ich habe ihn bewundert, als er wegging.
Ich habe die nächsten zwei Stunden überlegt, worüber er reden wollte. Ich hoffe, es ist das, was ich denke. Vielleicht greife ich etwas vor. Vielleicht möchte er nur, dass ich ihm bei den Hausaufgaben helfe oder so. Aber wie ich schon sagte, habe ich das Gefühl, dass mehr dahintersteckt. Ich werde es wohl in ein paar Stunden sehen.
Der Rest des Nachmittags zog sich wie ein Lauffeuer dahin. Warum scheint die Zeit stillzustehen, wenn man sich auf etwas freut, aber wenn man Spaß hat, scheint sie schneller zu vergehen? Ich schätze, das ist einfach eines der Mysterien des Universums.
Wir trafen uns um drei Uhr im Flur bei unseren Schließfächern. Sein Schließfach ist direkt gegenüber von meinem. Er grinste nur, als er mich kommen sah. Ich öffnete schnell mein Schließfach, schnappte mir die Bücher, die ich heute Abend für die Hausaufgaben brauchte, stopfte sie in meinen Rucksack und dann gingen wir zur Tür.
„Ich werfe das nur kurz in mein Auto“, sagte ich und deutete auf meinen Rucksack, „dann machen wir uns auf den Weg.“
Er ging mit mir, und ich öffnete die Beifahrertür und warf meinen Rucksack auf den Sitz. Dann schloss ich die Tür wieder ab und wir gingen zu seinem Auto, das nur etwa sechs Meter entfernt stand. Der Parkplatz leerte sich schnell, da alle Kinder, die mit dem Auto unterwegs waren, losfuhren und nach Hause, zum Fußballtraining oder zur Arbeit fuhren.
In diesem Moment kam Jay Neeley, einer der Footballspieler, vorbei. Ich drehte sofort den Kopf, um mir seinen Hintern anzusehen, und ich bemerkte, dass Trent es mir gleichtat. Wir sahen uns an und grinsten, aber ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde, und er errötete ebenfalls.
„Jay hat einen schönen Hintern, findest du nicht?“, fragte er nervös.
„Ich wusste es!“, rief ich. „Tut mir leid, Trent. Ja, er hat einen wirklich schönen Hintern, genau wie einige andere Jungs, auch du, möchte ich hinzufügen.“
Er lächelte darüber.
„Findest du, ich habe einen schönen Hintern?“, fragte er. „Wirklich?“
„Ja, wirklich“, sagte ich. „Ich würde gerne … nun, sagen wir einfach, wenn ich die Chance hätte, würde ich es mir nicht entgehen lassen, es genauer zu untersuchen.“
Jesus, ich kann nicht glauben, dass ich so etwas gesagt habe.
„Danke, Elliott“, sagte er. „Ich finde, du hast auch einen schönen Hintern, und der Rest deines Körpers ist auch heiß. Ich würde so gerne, also, ich würde so gerne mit meinen Händen über deine glatte Brust, deinen Bauch und … tiefer, wenn du verstehst, was ich meine, streichen.“
„Ich weiß genau, was du meinst, Trent“, sagte ich zu ihm. „Und du wirst bald die Gelegenheit dazu haben.“
Ich spürte, wie ich hart wurde, und als ich nach unten schaute, sah ich, dass auch er eine deutliche Beule in der Hose hatte. Es sah sehr vielversprechend aus.
„Ich bin versucht, dir zu sagen, scheiß auf das Wespennest und fahr direkt nach Hause“, gab er zu, „aber ich denke, wir sollten reden und uns ein bisschen besser kennenlernen, bevor wir weitermachen. Und was meintest du, als du sagtest: ‚Ich wusste es‘?“
Ich grinste, bevor ich ihm antwortete.
„Ich habe in den letzten Wochen immer wieder kleine Hinweise darauf bekommen, dass du vielleicht schwul bist. Deine Augen schweifen in der Umkleide und in den Duschen ein wenig umher, du guckst anderen Typen auf den Hintern, obwohl du denkst, es würde niemandem auffallen, und andere kleine Anzeichen hier und da. Ich hatte einfach das Gefühl, dass du es sein könntest.“
„Mir ist mehr oder weniger dasselbe bei dir aufgefallen“, sagte er. „Nichts Besonderes, nur Kleinigkeiten. Nichts, was wahrscheinlich jemandem auffallen würde, wenn er nicht wüsste, wonach er suchen muss. Ich glaube, ich hatte recht. Ich habe es gewagt, dich heute um ein Date zu bitten, und es sieht so aus, als könnte es sich auszahlen.“
„Das freut mich“, sagte ich. „Ich habe schon ein paar Mal darüber nachgedacht, dich zu fragen, aber ich habe immer gekniffen.“
„Lass uns gehen“, sagte er und deutete auf sein Auto. „Wir holen uns ein Eis und besprechen, was wir als Nächstes machen wollen. Wie klingt das?“
„Das klingt gut“, sagte ich. „Ich weiß, was ich machen will, aber ich denke auch, wir sollten uns besser kennenlernen.“
„Was ist das?“, neckte er.
Ich spürte, wie mein Gesicht wieder rot wurde, aber ich machte weiter.
„Also, eigentlich“, sagte ich zögernd, „würde ich am liebsten einfach auf die Knie fallen, aber das können wir ein anderes Mal machen. Verdammt, ich kann nicht glauben, dass ich das gerade gesagt habe.“
„Das habe ich mir auch gedacht“, gab er zu. „Und meine Eltern kommen erst heute Abend nach Hause. Nur so ein Gedanke.“
Mein Schwanz war mittlerweile so hart, dass ich wusste, dass mich die kleinste Berührung wahrscheinlich zum Höhepunkt bringen würde. Das war das Letzte, was ich jetzt brauchte.
Trent bemerkte es auch und grinste.
„Ich sehe, du bist ungefähr so geil wie ich“, sagte er und zeigte auf seinen Schritt. „Wir können auf das Eis verzichten, wenn du willst.“
„Scheiß auf das Eis!“, schrie ich praktisch. „Lass uns einfach zu dir gehen!“
Also, das haben Sie getan …
Ich hörte die Türklingel, die mich aus meinem Tagtraum über Trent weckte.
„Hallo, Trent“, hörte ich Mama sagen, als sie die Tür öffnete.
„Hallo, Ms. Sinclair“, sagte er.
„Elliott ist zurück in seinem Zimmer“, sagte sie. „Geh einfach nach hinten.“
Ich rollte mich aus dem Bett und öffnete die Tür, gerade als er ankam. Wir küssten uns und gingen zurück in mein Zimmer, wo wir uns schnell aufs Bett fallen ließen und anfingen, rumzumachen.
„Mir ist furchtbar langweilig“, sagte ich ein paar Minuten später. „Lass uns etwas unternehmen.“
„Wir haben etwas getan“, betonte er.
„Ich weiß“, sagte ich, „aber wenn Mama und Papa hier sind, können wir nicht wirklich das tun, was ich möchte. Draußen ist es beschissen und ich fühle mich eingesperrt.“
„Wir könnten uns ‚Top Gun: Maverick‘ ansehen“ , sagte er. „Das bringt uns aus dem Haus und macht auch Spaß.“
Der Film war erst letzten Freitag in die Kinos gekommen. Wir beide wollten ihn schon seit über einem Jahr unbedingt sehen, aber wegen COVID wurde er immer wieder verschoben. Jetzt war er endlich da, und das Kino dürfte nicht annähernd so voll sein wie am Eröffnungswochenende.
Ich zog schnell meine Schuhe an und wir gingen ins Wohnzimmer, wo Mama und Papa fernsahen.
„Trent und ich gehen ins Kino, wenn das okay ist, Dad“, sagte ich.
„Viel Spaß, Liebling“, sagte Mama. „Bleib nicht zu lange draußen und sei vorsichtig.“
Es regnete immer noch, als wir zu meinem Auto gingen, aber nicht mehr so stark wie zuvor. Wir stiegen ein, ich fuhr rückwärts aus der Einfahrt und fuhr Richtung Joplin. Wir überquerten den Fluss und fuhren weiter. Im letzten Jahr waren mehrere Brücken auf dem Highway erneuert worden, und es wurden Ampeln installiert, damit der Verkehr immer nur in eine Richtung weiterfahren konnte. Natürlich schaffe ich es immer, an beiden anzuhalten. Endlich waren wir durch die zweite Ampel gekommen und hatten wieder Fahrt aufgenommen, als es wieder stärker zu regnen begann. Alles lief gut, bis wir durch Melrose kamen, und dann passierte es.
Ich war fast hysterisch, als die Sanitäter die Trage mit Trent schnell in die Notaufnahme rollten. Mehrere Ärzte kümmerten sich bereits um ihn, während sie ihn in ein Zimmer schoben, und ich war fast überwältigt von den Fragen der Sanitäter, Ärzte und Krankenschwestern. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren und wusste nicht, ob meine Antworten überhaupt Sinn ergaben. Mein einziger Gedanke war, dass mein Freund verletzt war, und zwar schwer. Er hatte so starke Schmerzen, dass er innerhalb weniger Minuten nach dem Unfall ohnmächtig geworden war. Und schlimmer noch, ich musste ständig daran denken, dass es meine Schuld war. Ich war diejenige gewesen, die gefahren war, und jetzt war Trent schrecklich verletzt.
„Elliott, was ist passiert? Geht es dir gut?“
Ich drehte mich um, als ich die vertraute Stimme hörte, doch einen Moment lang sah ich nur einen anderen Arzt, der mir weitere Fragen stellte, die ich unmöglich beantworten konnte. Dann begriff ich benommen und verwirrt, dass der Arzt, der vor mir stand, kein Arzt war, sondern mein Vater. Meine Mutter stand mit Tränen in den Augen neben ihm. Ich begann zu schluchzen, und sie zog mich schnell in eine feste Umarmung. Mehrere Minuten lang konnte ich nicht sprechen, und meine Mutter hielt mich weiter fest und stützte mich, während die Schluchzer meinen Körper erschütterten.
Schließlich erlangte ich ein wenig Kontrolle zurück, obwohl mir weiterhin Tränen über das Gesicht liefen.
„Papa, Trent und ich fuhren, und ich habe das Auto zu Schrott gefahren. Ich bin mit einem Reh zusammengestoßen und von der Straße abgekommen, und wir müssen uns mit dem Auto überschlagen haben. Trent ist wirklich schwer verletzt, und ich habe gehört, wie die Sanitäter sagten, sein Bein sei zerschmettert, er habe tiefe Schnittwunden und blute sehr stark, und er habe eine Schnittwunde am Kopf, und er konnte kaum atmen oder sprechen, und er wurde ohnmächtig …“
Mama begann langsam und leise mit mir zu sprechen und versuchte, mich zu beruhigen.
„Elliott, mach langsam“, sagte sie. „Setz dich. Atme tief durch. Das Krankenhaus hat angerufen und uns gesagt, dass du da bist, aber du hast dich nicht untersuchen lassen und warst etwas wild. Du musst dich untersuchen lassen, Liebling. Du könntest verletzt sein und es nicht wissen. Trents Eltern sind hier, ich werde nach ihnen sehen und dir Bescheid geben, aber du musst dich von den Krankenschwestern und Ärzten untersuchen lassen. Du warst auch in den Unfall verwickelt. Sie müssen sicherstellen, dass es dir gut geht, und deine Schnitte und Prellungen behandeln. Währenddessen spreche ich mit Mr. und Ms. Palmer. Okay?“
„Mama, ich will auch mit“, sagte ich. „Ich muss Trent sehen! Mir geht es gut, ich will nur wissen, was sie mit ihm machen!“
„Junge, ich weiß, dass du das willst, aber wir müssen sichergehen, dass es dir wirklich gut geht“, sagte Papa. „Wir werden herausfinden, was mit deinem Freund los ist, während du untersucht wirst. Außerdem musst du dich beruhigen, bevor du zu ihm gehst. Das gibt dir etwas Zeit, dich wieder zu sammeln. Okay? Lass dich einfach von der Krankenschwester untersuchen und verbinden.“
Ich sank in meinen Stuhl zurück und nickte schwach. Der Adrenalinschub, der mich so weit gebracht hatte, ließ schnell nach. Ich sah zu, wie Mama kurz mit einer der Krankenschwestern sprach. Ich wollte unbedingt in das Zimmer, in dem Trent behandelt wurde. Die Angst vor dem, was mit ihm geschah, verkrampfte mir den Magen, und ich fühlte mich, als müsste ich mich gleich übergeben.
Nach ein paar Minuten kam eine der Krankenschwestern zu mir und führte mich in ein Untersuchungszimmer. Sie begann sehr vorsichtig, meine Verletzungen zu untersuchen, und sprach dabei leise und ruhig, als wäre ich ein kleines Kind. Ich schenkte ihr kaum Beachtung, als sie die Untersuchung fortsetzte und ihre Fragen beantwortete, war mir aber nicht sicher, was ich ihr sagte. Wir hätten uns auch über das Wetter unterhalten können. Die Krankenschwester behandelte meine Schnitte und Prellungen und ließ mich ruhig sitzen, immer noch unsicher, was sie zu mir gesagt hatte.
Ich lehnte meinen Kopf an die Wand und schloss die Augen. Ich war total aufgedreht und gleichzeitig völlig ausgelaugt. Immer wieder blitzte das Geschehene in meinem Kopf auf.
„Elliott, wach auf, Sohn.“
Ich spürte, wie mich jemand sanft schüttelte, und hörte eine Stimme, die wie die meines Vaters klang, aber sie schien so weit weg. Merkte derjenige denn nicht, dass ich müde war? Warum ließen sie mich nicht einfach in Ruhe? Ich brauchte jetzt keine Probleme. Ich musste warten, bis Mama kam und mir erzählte, was mit Trent los war.
Der Gedanke jagte mir einen Energieschub durch den Körper. Trent! Dad versuchte mich aufzuwecken. Er musste Neuigkeiten über Trent haben.
„Papa! Was ist mit Trent los?“, flehte ich. „Kann ich ihn jetzt besuchen? Bitte, lass mich ihn sehen.“
„Elliott, deshalb bin ich hier“, sagte er. „Du hast ein paar Stunden geschlafen, und die Ärzte haben sich in der Zwischenzeit um Trent gekümmert. Der Arzt ist ein paar Mal rausgekommen, um mit dir zu sprechen, aber du warst bewusstlos. Deine Mutter und ich dachten, es wäre besser, dich schlafen zu lassen und dich dann zu wecken, sobald seine Eltern ihn besuchen konnten.“
„Ich schlafe schon seit ein paar Stunden?“, fragte ich. „Scheiße! Wie soll ich denn jetzt einschlafen?“
„Elliott, achte bitte auf deine Ausdrucksweise“, sagte Mama.
„Tut mir leid, Mama“, entschuldigte ich mich.
Nur sie, ein Arzt, betrat das Zimmer.
„Hallo, Elliott“, sagte er. „Ich bin Doktor Edwards.“
„Hallo, Doktor“, sagte ich. „Wie geht es Trent?“
„Elliott, du läufst seit dem Unfall wie auf Adrenalin“, sagte er. „Ein bisschen Schlaf zu bekommen, war wahrscheinlich das Beste, was du für dich tun konntest. Du hättest während der Schlafenszeit absolut nichts tun können, und du hättest Trent sowieso erst jetzt besuchen können. Mach dir deswegen keine Vorwürfe.“
"Mama…"
Ich spürte, wie mein Gesicht vor Wut rot wurde, als ich anfing zu streiten.
„Elliott, beruhig dich“, sagte mein Vater. „Mich anzuschreien oder gegen die Wand zu hämmern, ändert nichts. Es ist wirklich besser so. Er brauchte dich da drin nicht, so aufgeregt wie du warst. Jetzt kannst du ruhig reingehen und ihm etwas Kraft geben. Er ist nicht so schwer verletzt, aber er wird noch eine Weile deine Hilfe brauchen.“
Ich ließ den Kopf hängen und schaute ein paar Sekunden lang zu Boden. Papa hatte recht, und ich wusste es. Ich hatte einfach solche Angst vor Trent, dass ich nicht klar denken konnte. Ich hatte das verzweifelte Gefühl, ich müsste ihm helfen, und ich konnte einfach nicht glauben, dass ich eingeschlafen war.
„Tut mir leid, Doktor“, sagte ich. „Kann ich ihn jetzt besuchen? Ich werde versuchen, ruhig zu bleiben.“
„Bevor wir hineingehen, möchte ich Sie auf das vorbereiten, was Sie sehen werden“, sagte Doktor Edwards. „Trents Verletzungen sahen alle viel schlimmer aus, als sie tatsächlich waren. Nicht, dass er nicht ziemlich schlimm verletzt wäre, aber es ist nicht so schlimm, wie es aussieht. Erstens hat er sich das Bein nicht zertrümmert. Er hat es sich zwar zweimal gebrochen, aber beide Brüche waren ziemlich glatt. Die Blutung aus der Schnittwunde an seinem Kopf sah ziemlich stark aus, aber Kopfhautwunden bluten fast immer sehr stark. Die Schnittwunde war eigentlich recht oberflächlich, obwohl er wahrscheinlich ein paar Tage lang höllische Kopfschmerzen haben wird, und er hat sich zwei blaue Augen geholt. An seinem rechten Arm, seiner Schulter und seiner Seite hatte er einige ziemlich tiefe Schnitte von der zersplitterten Türscheibe, aber nichts Ernstes. Wir mussten nur ein paar Schnitte nähen. Ich bin wirklich überrascht, dass er keine Schnitte im Gesicht hatte, von all den herumfliegenden Glassplittern.“
„Er hatte den Kopf abgewandt und mit mir gesprochen, kurz bevor wir aufschlugen“, sagte ich. „Er stand mir praktisch gegenüber.“
„Nun, das war wahrscheinlich gut so, denn so sind ihm Schnittwunden im Gesicht erspart geblieben“, sagte der Arzt. „Er hat außerdem einige Reibungsverbrennungen auf der Brust, wahrscheinlich dort, wo ihn der Schultergurt zurück in den Sitz gezogen hat. Außerdem hat er viele Blutergüsse. Er hat sich vielleicht auch ein paar Rippen gebrochen, aber die Röntgenaufnahmen zeigen, dass definitiv keine gebrochen sind. Falls sie gebrochen sind, sind sie nur haarfein und sollten von selbst heilen, ohne dass wir etwas dagegen tun. Ich glaube wirklich, dass die Rippen wahrscheinlich nur stark geprellt sind. Sie werden immer noch schmerzen und haben dazu beigetragen, dass er nach dem Unfall nicht gut atmen konnte.“
„Die schwerste Verletzung neben dem gebrochenen Bein war die in der Leiste“, fuhr Doktor Edwards fort. „Anscheinend ist beim Zusammenstoß mit dem Hirsch der Seitenspiegel abgebrochen und durch die Scheibe geschleudert worden. Es sieht so aus, als hätte ihn der Aufprall mit großer Wucht im Unterleib und in der Leiste getroffen. Der Aufprall war ziemlich heftig und hat seine Leiste stark verletzt – auch seine Hoden. Er hatte einige ziemlich tiefe Schnitte im Unterleib und einen hässlichen Schnitt am Hodensack. Das war der Hauptgrund, warum er ohnmächtig wurde, Elliott. Die Schmerzen davon waren wahrscheinlich schlimmer als alles andere zusammen. Es sieht immer noch ziemlich schlimm aus, und ich bin sicher, es wird noch eine Weile höllisch wehtun, aber ein paar Stiche haben wirklich gereicht. Er ist in der betroffenen Stelle immer noch etwas geschwollen, und wir müssen ihn weiter untersuchen, um sicherzustellen, dass die Schwellung vollständig abklingt, aber ihm sollte es gut gehen. Es sollte keine bleibenden Verletzungen in der Region geben.“
Ich spürte, wie mir das Blut aus dem Gesicht schoss, als der Arzt die Verletzungen meines Freundes beschrieb. Er hatte gesagt, keine der Verletzungen sei so schlimm gewesen, und ich wusste, er hätte keinen Grund, mich anzulügen, aber all das erschien mir ziemlich schrecklich. Als er anfing, die letzte Leistenverletzung zu erklären, dachte ich, ich müsste mich übergeben. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie schmerzhaft das gewesen sein musste. Doktor Edwards bemerkte meine Reaktion.
„Elliott, wirklich, Trent wird wieder gesund. Wir haben ihm viele Schmerzmittel gegeben, deshalb spürt er im Moment wahrscheinlich nicht viel. Tatsächlich schläft er ständig ein, wenn niemand mit ihm spricht und seine Aufmerksamkeit fesselt. Er hat aber schon ein paar Dutzend Mal nach dir gefragt. Bist du bereit, ihn zu besuchen, oder willst du noch ein paar Minuten warten? Du siehst aus, als müsstest du dich gleich übergeben. Möchtest du etwas Wasser trinken?“
Ich konnte nicht glauben, dass mir schlecht war, und nickte nur zustimmend, als mir ein Getränk angeboten wurde. Meine Hände zitterten sichtlich, als ich die angebotene Tasse nahm und ein paar Schlucke trank. Ich schenkte meiner Mutter ein schwaches Lächeln.
„Gib mir nur ein, zwei Sekunden, bis mein Magen wieder unter Kontrolle ist“, sagte ich. „Ich schätze, Trent vollzukotzen, wenn ich ihn sehe, wäre wahrscheinlich nicht gut für ihn.“
Sie mussten über meinen Versuch, witzig zu sein, leicht schmunzeln. Mama und Papa wussten, wie nahe ich Trent stehe, und Doktor Edwards hat es wahrscheinlich inzwischen herausgefunden.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.