05-27-2025, 09:07 PM
„Hast du diesen Freitagabend schon was vor?“, fragte mich mein bester Freund Porter, als wir von der Schule nach Hause gingen.
„Nichts, soweit ich weiß“, antwortete ich. „Ich dachte, du und Elizabeth würdet euch verabreden oder so.“
„Normalerweise würden wir das tun, aber sie fährt mit ihren Eltern aus der Stadt“, sagte er. „Außerdem verbringe ich gerne ab und zu Zeit mit dir. Wir sind schließlich beste Freunde.“
„Und ich hänge auch gern mit dir ab, Porter“, sagte ich. „Ich wünschte nur, ich könnte selbst jemanden zum Ausgehen finden.“
„Das wirst du, Atticus“, sagte er. „Ich bin sicher, der Richtige wird sich irgendwann finden. Was ist mit Quenton?“
Moment mal, dachte ich. Hat er gerade gesagt, der Richtige kommt schon? Er und ich sind seit unserer Kindheit beste Freunde, also seit über fünfzehn Jahren, und ich habe nie erwähnt, dass ich schwul bin. Nicht, dass ich mir Sorgen darüber mache, wie er reagieren wird, es ist einfach nie zur Sprache gekommen.
Ich sah ihn an, und er grinste nur. Er ist so hetero, wie man nur sein kann, genau wie die meisten anderen Jungs in der Schule, die Perversen, aber ich habe ihn nie etwas Schlechtes über Schwule sagen hören. Ich bin der Einzige, der weiß, dass er noch Jungfrau ist, genau wie ich leider auch. Wenn man ihm und den anderen Jungs in der Umkleide zuhört, haben sie alle Dutzende von Mädchen gefickt, jede Woche eine andere. Alles Blödsinn, und jeder weiß es, aber wir machen alle mit. Sogar ich habe ein paar Mädchen gefickt, oder zumindest erzähle ich das den Jungs.
Mädchen sind hübsch und können nett anzusehen sein, aber weiter will ich nicht gehen. Jungs sind viel attraktiver, und es gibt einige an der Chouteau High School, mit denen ich gerne zusammenkommen würde, aber das wird wohl nicht so bald passieren. Es sei denn, Porter weiß etwas, was ich nicht weiß. Aber woher soll er wissen, ob Quenton Scobell schwul ist? Soweit ich weiß, hat er sich nie geoutet oder auch nur angedeutet, dass er schwul ist.
„Was meinst du mit dem richtigen Mann, Porter?“, fragte ich.
„Na ja, du bist schwul, oder?“, fragte er. „Wenn ich falsch liege, tut es mir leid.“
„Da hast du nicht Unrecht“, sagte ich, „aber woher wusstest du das? Ich glaube nicht, dass ich dir jemals etwas davon erzählt habe.“
„Das hast du nicht“, sagte er, „aber ich weiß, dass du es bist. Zumindest glaube ich das. Du hast gefragt, woher ich das weiß. Ich sehe Dinge, Atticus. Ich sehe, wie du andere Jungs ansiehst, wenn du den Flur entlang gehst, in der Umkleidekabine oder wenn wir ins Einkaufszentrum oder woanders hingehen. Du redest viel über Mädchen, aber ich sehe nie, dass du sie wirklich mit Lust in den Augen ansiehst, wie du es bei Jungs tust. Es ist nicht offensichtlich, aber vielleicht, weil wir beste Freunde sind, fällt mir so etwas auf. Ich weiß, dass du mich ein paar Mal so angesehen hast.“
Ich spürte, wie mein Gesicht vor Verlegenheit rot wurde.
„Ich wünschte nur, ich könnte jemanden finden“, sagte ich. „Ich kenne aber keine anderen schwulen Jungs in der Schule. Du hast Quenton erwähnt. Ist er schwul?“
„Ich weiß es nicht genau, aber einige der anderen Jungs scheinen das zu glauben. Mensch, wenn ich schwul wäre, würde ich mit dir ausgehen. Ich sehe gut aus, oder? Ich weiß, dass du das denkst.“
„Du hast verdammt recht, ich finde dich gutaussehend“, dachte ich. Porter ist wirklich sehr heiß, mit seinen hellbraunen, fast blonden Haaren, den grünen Augen und einem tollen Körper für einen Sechzehnjährigen. Ja, ich würde ihn sofort nehmen, wenn er nicht mein bester Freund wäre.
Mist! Ich hab ganz vergessen, mich vorzustellen. Ich heiße Atticus Grissom, bin sechzehn Jahre alt und studiere im zweiten Jahr an der Chouteau High School in Kansas. Optisch bin ich nichts Besonderes, nur 1,78 Meter groß und 55 Kilo schwer. Ich habe lange, zottelige braune Haare, die mir bis über die Ohren reichen. Ein ganz normaler Teenager mit einem 20 Zentimeter langen Penis. Nur ein Scherz, aber ich wünschte, er wäre es. Da du ja neugierig bist: Er ist tatsächlich 11,5 Zentimeter lang. Ich habe ihn kürzlich gemessen, also bin ich mir sicher.
Ich habe meine Gedanken in die Gegenwart zurückgebracht.
„Du siehst sehr gut aus, Porter“, sagte ich. „Ich könnte aber nie mit dir ausgehen.“
„Warum nicht?“, fragte er. „Was ist los mit mir? Ich habe doch einen schönen Körper und einen schönen Hintern, oder?“
Ich hob meine Hand, machte eine Seitwärtsbewegung und lachte dann.
„Du hast einen tollen Hintern“, sagte ich, „und einen schönen Körper, aber du bist mein bester Freund. Ich könnte nie mit dir ausgehen. Unsere Freundschaft ist schon zu lange her, als dass wir sie wegen so etwas ruinieren könnten.“
Er lächelte darüber.
„Versteh mich nicht falsch“, fuhr ich fort. „Wenn du nur ein ganz normaler Junge in der Schule oder sonst wo wärst, würde ich sofort auf die Knie fallen.“
„Machen Schwule das wirklich?“, fragte er. „Ich bin einfach nur neugierig, das ist alles.“
„Ja, das tun wir“, sagte ich. „Das und vieles mehr, wovon Sie wahrscheinlich nichts hören wollen.“
„Wahrscheinlich nicht“, sagte er.
„Ich habe noch nie wirklich etwas mit jemandem gemacht, aber ich möchte es. Ich muss nur jemanden finden.“
„Vielleicht kann ich Ihnen helfen“, sagte er. „Ich halte Augen und Ohren offen.“
"Danke."
Wir kamen zuerst bei ihm an, also verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zu meinem eigenen Haus. Ich ging direkt in mein Zimmer, zog meine Schuhe aus und ließ mich auf mein Bett fallen.
Wow, dachte ich, als ich mit geschlossenen Augen dalag und über das nachdachte, was Porter gerade zu mir gesagt hatte. Ich glaube nicht, dass ich mir einen besseren Freund als ihn hätte wünschen können.
Ich bemerkte Porters Gespräch mit Quenton am nächsten Morgen, dachte mir aber nichts dabei. Ich rede selbst ständig mit ihm. Es gibt nur etwas über hundert Highschool-Schüler, also kenne ich sie alle. Ich betrachte ihn als meinen Freund, auch wenn wir nicht zusammen abhängen.
Quenton ist eigentlich ein sehr süßer Junge, ungefähr so groß wie ich und mehr oder weniger genauso gebaut. Er hat etwas dunklere Haare als ich und dunkle Augen. Obwohl ich ein paar Gerüchte gehört hatte, hatte ich nie wirklich darüber nachgedacht, dass er schwul ist, bis Porter ihn gestern erwähnte. Ich meine, woher weiß man so etwas? Ich habe von diesem Ding namens „Gaydar“ gehört, aber wenn es das wirklich gibt, ist es mir entgangen. Manche Typen sind so offensichtlich, dass ein Blinder es sehen kann, wie James Karlin, aber die meisten sind nicht so. Ich will keinen dieser verweichlichten Femboy-Typen als Freund. Sie können süß aussehen, und nach dem, was ich auf verschiedenen Websites gesehen habe, haben manche von ihnen große Schwänze, und ich würde einen von ihnen sicher nicht abweisen, aber das ist nicht das, was ich suche. Obwohl ich selbst irgendwie so aussehe, vielleicht zumindest ein bisschen.
Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als Quenton sich beim Mittagessen neben mich setzte.
„Ich lasse euch in Ruhe“, sagte Porter, stand auf und ging zu einem anderen Tisch. „Viel Glück, Atticus.“
Was zum Teufel soll das?
„Porter hat mir erzählt, dass Sie auf der Suche nach einem Freund sind“, sagte er.
Ich musste mir schnell den Mund zuhalten, um ihn nicht mit meinem Getränk vollzuspritzen.
„Was!“, sagte ich. „Diese Mutter …“ Ich sah Quenton an. „Was hat er gesagt?“
Er lächelte und sagte: „Er hat mir erzählt, dass Sie einen Freund suchen. Ich bin hier, um mich auf die Stelle zu bewerben.“
Ich kann nicht glauben, dass mein bester Freund tatsächlich so etwas getan hat, und ich konnte auch nicht glauben, dass Quenton tatsächlich den Mut hatte, es einfach so offen zu sagen.
„Na ja“, sagte ich, „aber ich habe nicht wirklich damit gerechnet, dass er versucht, mich mit jemandem zu verkuppeln. Vor allem nicht mit jemandem, von dem ich nicht einmal sicher war, ob er schwul ist. Du bist schwul, oder? Das ist doch kein Trick oder Aprilscherz, oder?“
„Oh, ich bin verdammt schwul“, sagte er, „und das ist kein Trick. Ich würde wirklich gern mit dir ausgehen, wenn du willst.“
„Okay“, sagte ich. „Ich hole dich um fünf ab, dann gehen wir ins Kino oder so und reden. Dann überlegen wir, wie es weitergeht.“
„Das klingt nach Spaß“, sagte er. „Ich habe aber eine Frage. Woher kennt ihr mich?“
Ich habe eine Sekunde darüber nachgedacht.
„Eigentlich nicht“, sagte ich ihm. „Wir haben darüber gesprochen, dass ich einen Freund brauche, und da ist dein Name aufgetaucht. Ich habe ihm gesagt, dass ich dich süß finde, und plötzlich bist du da.“
„Findest du mich süß?“
„Na ja“, sagte ich. „Hast du in letzter Zeit mal in den Spiegel geschaut? Du siehst sehr gut aus. Ich würde gerne…“
Ich musste mich zurückhalten, bevor ich zu viel sagte. Ich wollte nicht, dass er mich für eine sexhungrige Verrückte hielt. Die Wahrheit ist, ich bin sexhungrig, schließlich bin ich noch Jungfrau, aber ich wollte nicht zu schnell vorgehen.
Er sah sich im Speisesaal um, beugte sich dann zu mir herüber und gab mir einen schnellen Kuss auf die Lippen. Das Ganze dauerte nur etwa eine Sekunde, und ich wollte ihn erwidern, tat es aber nicht. Aber später am Abend werde ich es bestimmt tun. Vielleicht auch länger, aber vielleicht greife ich vor.
„Ich finde, du siehst auch sehr gut aus“, sagte er. „Vielleicht können wir heute Abend weitermachen.“
Ich sah zu Porter rüber, der mir nur einen Daumen hoch zeigte.
Wir unterhielten uns noch die nächsten fünfzehn Minuten, dann ging es zur nächsten Stunde. Ich lächelte die ganze Zeit, genau wie Quenton. Es sah so aus, als ob meine vermeintliche Jungfräulichkeit bald geheilt werden könnte. Ich konnte es kaum erwarten.
Am Ende des Tages traf ich Porter für unseren Heimweg. Er wohnt nur zwei Blocks von mir entfernt, weniger als eine Meile von der Schule entfernt, also fahren wir nur, wenn es regnet oder das Wetter schlecht ist.
„Ich kann nicht glauben, dass du das getan hast“, sage ich, sobald wir aus der Tür sind. „Aber danke.“
„Also, ich nehme an, es ist alles gut gelaufen?“, sagte er.
„Na ja, mal sehen, was passiert“, sagte ich. „Wir gehen heute Abend ins Kino und dann sehen wir weiter. Wer weiß, vielleicht bin ich dir ja sogar noch einen Schritt voraus, was das Verlieren meiner Jungfräulichkeit angeht.“
Er grinste irgendwie, wurde aber auch rot, als er daran dachte. Wir wollten beide seit zwei Jahren Sex haben und ziehen uns manchmal gegenseitig damit auf.
„So schnell?“, sagte er. „Ihr hattet noch nicht mal euer erstes Date.“
„Ob schwul oder hetero, Jungs sind Jungs, Porter“, sagte ich, „und was ist das Wichtigste, was sich alle Teenager mehr als alles andere wünschen?“
Er sah mich an und nickte mit dem Kopf.
„Genau!“, sagte ich. „Mädchen sind nicht so eifrig beim Sex wie Jungs, also kann ich fast garantieren, dass wir beide bis Ende der Woche etwas zusammen unternommen haben.“
„Ich warte gespannt auf alle pikanten Einzelheiten“, sagte er sarkastisch.
„Oh, glauben Sie mir, ich werde Ihnen alles erzählen“, sagte ich.
Darüber mussten wir beide lachen.
Wir kamen zuerst zu seinem Haus, also verabschiedete ich mich und ging weiter nach Hause. Normalerweise wäre ich mit ihm hineingegangen, aber ich musste nach Hause und mich fertig machen, um mit Quenton auszugehen, also ging ich weiter.
Ich überlegte, einfach das anzuziehen, was ich anhatte, anstatt mich umzuziehen, aber dann entschied ich mich anders. Ich trug eine locker sitzende Jeans und ein langärmliges T-Shirt mit einem Flanellhemd darüber. Es ist schließlich erst April und draußen noch etwas kühl, besonders morgens und abends.
Ich beschloss, das Hemd zu behalten, durchwühlte aber meinen Kleiderschrank, bis ich eine Jeans fand, die ein bisschen eng war. Ich wollte meinen Hintern betonen und Quenton vielleicht ein paar Ideen geben. Ich betrachtete mich im Spiegel und versuchte sogar, meinen Hintern so gut wie möglich zu betrachten. Ich denke zwar gerne, dass ich einen schönen Hintern habe, aber was ich denke, ist egal. Was er denkt, zählt. Alles sah gut aus, auch wenn ich das selbst sage.
Mittlerweile war es fast halb fünf, fast Zeit zum Aufbruch, aber ich wollte Mama und Papa wissen lassen, wohin ich ging und mit wem. Ich wusste, sie würden nichts dagegen haben, aber ich wollte sie nur informieren, damit sie sich keine Sorgen machten.
Ich hatte mich im Herbst, gleich nach Schulbeginn, bei ihnen geoutet. Ich glaube, ich hatte sie ziemlich überrascht, besonders meinen Vater, aber er schien sich nicht darüber aufzuregen. Er sagte mir nur, ich solle vorsichtig sein, weil es in dieser Stadt immer noch ein paar Arschlöcher gäbe.
„Als ich noch auf der High School war, gab es ein paar Morde und auch ein paar Selbstmorde unter schwulen Schülern“, sagte er. „Und ungefähr zur gleichen Zeit verschwanden vier Jungen. Seitdem hat man nichts mehr von ihnen gehört. Und vor etwa zehn oder zwölf Jahren passierte dasselbe. Vier weitere Jungen verschwanden, und ein paar schwule Schüler wurden schwer verprügelt. Seitdem hat sich die Lage deutlich verbessert, aber du musst trotzdem vorsichtig sein, Junge.“
Schwule Schüler werden an der Schule mittlerweile weitgehend akzeptiert, auch wenn es immer noch gelegentlich schwule Beleidigungen gibt. Ich hatte keine großen Bedenken, offen schwul zu sein, wollte es aber gleichzeitig auch nicht groß ankündigen.
Ich kam kurz vor fünf bei ihm an, und er wartete bereits auf seiner Veranda. Er ging schnell zum Auto, stieg ein und los ging es Richtung Joplin.
Ich hatte keine Ahnung, was im Kino lief, aber ich bin mir sicher, dass es etwas gibt, das ich gerne sehen würde. Ich mag Filme, in denen viel Mist in die Luft fliegt, genauso wie Komödien oder Science-Fiction, besonders Star Trek . Ich weiß, ich weiß, ich bin ein bisschen ein Freak, aber wen kümmert das schon. Ich bin, was ich bin, wie Spock sagen würde.
-Film anzusehen, Wir kamen etwa eine Stunde später im Kino an und beschlossen, uns den neuen Godzilla der letztes Wochenende herausgekommen war.
Wir beide hielten die meiste Zeit des Films Händchen, außer als er seine Hand an meinem Bein auf und ab gleiten ließ und immer kurz vor dem Ziel anhielt. Ich tat dasselbe, nur dass ich ihm tatsächlich über den Schritt fuhr. Wie ich gehofft und erwartet hatte, war er total hart, genau wie ich offensichtlich auch. Danach fing er an, dasselbe mit mir zu machen.
Wir wollten nicht zu sehr mitreißen und hörten bald auf, hielten aber weiterhin Händchen. Danach beschlossen wir, genauso gut durch das Einkaufszentrum zu laufen, da wir ja schon mal da waren. Wir hielten auch Händchen, während wir weitergingen, bekamen ein paar Blicke und ein paar böse Kommentare, aber auch ein paar andere Jungs lächelten uns nur an und zeigten uns den Daumen hoch. Einige von ihnen sahen ziemlich gut aus.
Unterwegs beschlossen wir, bei Spencer's vorbeizuschauen , einem Laden, den es in praktisch jedem Einkaufszentrum in Amerika gibt. Dort werden hauptsächlich Scherzartikel, T-Shirts und allerlei andere verrückte Sachen verkauft. Während wir uns die verschiedenen Artikel ansahen, blickte ich auf die T-Shirt-Auslage und traute meinen Augen nicht.
Alle waren lustig, schätze ich, aber ich konnte nicht glauben, dass Leute so etwas tatsächlich tragen würden. Nur ein paar der Logos waren: „Der kleinste Schwanz der Welt“ mit einem Pfeil nach unten, „Fets Glück“, „All das und auch ein schöner Schwanz“, „Der Mann“ mit einem Pfeil nach oben, „Die Legende“ mit einem Pfeil nach unten, „Das war das einzige Shirt, das ich hatte, ohne Sperma drauf“, „Tyrann mich nicht, ich komme“, „Legalisiert Arschlecken“, „Große Schwänze sind wieder da“ und einige andere, darunter Titten und Pussy, an die ich gar nicht denken möchte. *
Auf einem der T-Shirts stand „Er liebt den Schwanz“ mit einem nach links zeigenden Pfeil, und auf einem anderen T-Shirt stand „Ich glaube, er ist schwul“ mit einem nach rechts zeigenden Pfeil.
Heilige Scheiße!
„Schau dir diese Hemden an“, sagte ich und zeigte sie Quenton.
Er sah sie an, sah mich an und wir lachten beide.
„Wir sollten sie kaufen und eines Tages in der Schule tragen“, sagte ich.
„Ich bin nicht sicher, ob das eine gute Idee wäre“, sagte er. „Wir würden wahrscheinlich Ärger bekommen.“
„Vielleicht“, sagte ich, „aber der Direktor würde uns wahrscheinlich einfach dazu zwingen, die Sachen auszuziehen. Ich fände es lustig. Wir könnten uns vor der ganzen Schule auf einmal outen, und niemand würde Zweifel daran haben, dass wir ein Paar sind.“
„Ja“, sagte er. „Lass sie uns holen. Ich bin noch nicht bereit, mich zu outen, aber vielleicht, wenn wir eine Woche zusammen sind. Wir wären sicher das Gesprächsthema in der Schule, zumindest für ein paar Tage.“
Also haben wir es getan.
Wir gingen weiter durch das Einkaufszentrum und schließlich zurück zu meinem Auto. Es wurde langsam dunkel, also setzten wir uns hin und knutschten ein paar Minuten lang – keine leichte Aufgabe auf dem Vordersitz eines Autos, aber wir schafften es. Wir überlegten, nach hinten zu gehen, entschieden aber, dass das wahrscheinlich keine gute Idee war. Wir wollten beide nicht dafür erwischt werden. Die Sache würde sich bestimmt über das Knutschen hinaus steigern, wenn wir sie zuließen. Nicht, dass ich es nicht wollte, er auch nicht, aber das war nicht der richtige Ort dafür.
Auf dem Heimweg hielten wir bei Parrot's Pizza an und bestellten eine große Pizza für Fleischliebhaber. Wir saßen da, redeten und lachten beim Essen. Die Pizzeria lag gleich neben dem Einkaufszentrum, und Quenton meinte, die Pizza und die Grissini seien ausgezeichnet. Der Besitzer hieß mit Nachnamen Parrot, und die Inneneinrichtung war im Papageien-Stil gestaltet. An den Wänden hingen ein paar Papageien-Dekorationen, die aber keineswegs zu aufdringlich wirkten. Die Tische und Sitzecken waren mit grün-weiß karierten Tischdecken bedeckt, und auf allen Tischen brannten grüne Kerzen. Es war anders als alle Pizzerien, in denen ich je gewesen war, aber die Dekoration passte.
Gegen zehn Uhr wurden wir schließlich hinausgejagt, damit sie schließen konnten, und machten uns auf den Heimweg.
Obwohl ich keine Ausgangssperre habe, erwarten meine Eltern, dass ich zu einer vernünftigen Zeit zu Hause bin. Ich versuche, dieses Privileg nicht zu missbrauchen, es sei denn, ich rufe sie an und sage ihnen Bescheid. Sie sind in den meisten Dingen recht vernünftig, also dränge ich sie nicht.
Quenton gab an, dass alles in Ordnung sei, solange er bis Mitternacht zu Hause sei.
So hatten wir Zeit, irgendwo anzuhalten und vielleicht noch ein bisschen rumzumachen, diesmal aber vielleicht etwas weiter. Zumindest hoffe ich das.
„Warum fährst du nicht auf eine dieser Seitenstraßen ab?“, schlug er vor, als könne er meine Gedanken lesen. „Dann können wir vielleicht auf eines dieser leeren Felder hinter den Bäumen gehen und …“
Er hatte seinen Satz noch nicht beendet, als ich vor mir eine Straße entdeckte. Ich bog schnell darauf ab, dann links in das Feld und fuhr unter den Bäumen am Rand hindurch. Ich stellte schnell den Motor ab, und da hatte er die Tür bereits geöffnet. Ich stieg ebenfalls schnell aus, und wir trafen uns beide auf seiner Seite.
Ich war versucht, sofort auf die Knie zu fallen, aber ich hielt mich zurück, zumindest vorerst. Wir fingen schnell wieder an, rumzumachen, nur diesmal mussten wir uns keine Sorgen machen, erwischt zu werden.
Im Nu fingen wir an, uns gegenseitig zu begrapschen, und fast bevor ich wusste, was geschah, hatte Quenton es geschafft, meinen Gürtel zu öffnen und meine Jeans aufzuknöpfen, sodass sie mir bis zu den Knien heruntergezogen war. Meine Boxershorts folgten, und er fing an, mich langsam zu wichsen, während wir weiter rummachten.
Da ich zum ersten Mal von jemand anderem als mir selbst berührt wurde, wusste ich, dass ich nicht lange durchhalten würde. Ich tat schnell dasselbe mit ihm, und bald standen wir beide da und umklammerten unsere Schwänze. Wir spritzten uns schnell gegenseitig über die Hände und auf den Boden.
„Meine Güte, das war heftig“, sagte ich, nachdem ich endlich wieder zu Atem gekommen war. „Heißt das, ich bin keine Jungfrau mehr?“
„Ich denke, es ist für uns beide geeignet“, sagte er lächelnd. „So gern ich auch weitermachen würde, ich denke, wir sollten besser nach Hause gehen. Vielleicht können wir uns das nächste Mal beide komplett ausziehen und ein bisschen mehr erkunden.“
„Meinst du so morgen nach der Schule?“, fragte ich. „Meine Eltern kommen erst gegen fünf nach Hause, also haben wir das Haus für etwas mehr als eine Stunde allein.“
„Ich werde da sein“, sagte er aufgeregt.
Wir zogen unsere Boxershorts und Jeans wieder an und machten uns auf den Heimweg. Zehn Minuten später brachte ich ihn zu ihm nach Hause, wir gaben uns einen Gutenachtkuss und ich ging selbst nach Hause. Mama und Papa waren schon im Bett, also ging ich direkt in mein Zimmer, zog mich aus und legte mich schlafen. Heute war ein sehr schöner Tag gewesen, und morgen versprach, noch besser zu werden.
Am nächsten Morgen wachte ich mit meiner üblichen Morgenlatte auf, aber darum kümmerte ich mich schnell und stieg dann unter die Dusche, um alle Spuren der letzten Nacht wegzuwaschen.
Ich zog mich schnell an und ging hinunter in die Küche, wo Mama und Papa am Tisch saßen und frühstückten.
Ich nahm eine Schüssel aus dem Schrank, schnappte mir meine Lieblingsmüslipackung und setzte mich ihnen gegenüber.
„Wie lief dein Date gestern Abend?“, fragte Mama gleich als Erstes.
Ich grinste beide an.
-Film angesehen „Es lief super, Mama“, sagte ich. „Wir haben uns den neuen Godzilla und danach Pizza gegessen.“
„Das ist schön, Liebling“, sagte sie.
Ich hoffte, keiner von beiden fragte danach, was passiert war, und glücklicherweise taten sie es auch nicht. Es wäre so peinlich gewesen, ihnen zu erzählen, dass wir auf dem Heimweg angehalten hatten, um rumzumachen.
„Wir werden diesen Freitag wahrscheinlich noch einmal ausgehen“, sagte ich ihnen.
„Du musst uns diesen Jungen vorstellen“, sagte Mama. „Lade ihn eines Abends zum Abendessen ein.“
„Das werde ich, Mama.“
Kurz darauf gingen beide zur Arbeit, also packte ich meine Bücher zusammen und machte mich auf den Weg zu Porter. Ich fragte mich, ob ich ihm von gestern Abend erzählen sollte, und beschloss, es zu tun, nur um seinen Gesichtsausdruck zu sehen. Er wartete auf seiner Veranda, als ich näher kam, also stellte er sich zu mir auf den Bürgersteig, und wir gingen weiter Richtung Schule.
„Also, wie lief es gestern Abend?“, fragte er als Erstes.
„Es lief super“, sagte ich. „Zählt es als Verlust der Jungfräulichkeit, wenn man von einem anderen Typen gewichst wird?“
Ich lachte, als ich sah, wie sein Gesicht leicht rot wurde.
„Schon gut“, sagte er schließlich. „Also, Quenton hat dir das angetan?“
„Eigentlich haben wir uns das gegenseitig angetan“, sagte ich. „Ich wollte noch weitergehen, aber es wurde spät, also haben wir gewartet.“
„Verdammt, du Glückspilz“, sagte er und grinste mich an. „Wenn ich Elizabeth nur dazu bringen könnte, das mit mir zu machen. Bisher hat sie mich nur ihre Titten anfassen lassen.“
Ich wünschte, ich könnte ihm irgendwie helfen. Er hatte mir einen großen Gefallen getan, und ich musste etwas für ihn tun. Ich wusste nur nicht, was.
„Will ich überhaupt wissen, was Sie meinen, wenn Sie sagen, Sie wollen weiter gehen?“, fragte er.
„Wahrscheinlich nicht“, sagte ich. „Ich muss dafür auf den Knien liegen …“
„Hör auf“, lachte er. „Das ist zu viel Information für meine normalen Ohren.“
Darüber mussten wir beide lachen.
„Also, werdet ihr euch in der Schule outen?“, fragte er.
„Wahrscheinlich“, sagte ich. „Wir gehen Freitagabend wieder aus, und er kommt heute nach der Schule vorbei. Oh, du solltest mal die coolen neuen T-Shirts sehen, die wir gestern Abend bei Spencer gekauft haben. Du wirst dich totlachen, wenn du sie siehst.“
„Ich kann es kaum erwarten.“
„Das musst du“, sagte ich. „Wenn wir uns in der Schule öffentlich outen, werden wir sie tragen. Wir wollen, dass niemand Zweifel an uns hat.“
Es war sehr schwierig, fast unmöglich, mich den Rest des Morgens auf den Unterricht zu konzentrieren. Ich konnte nur daran denken, was letzte Nacht passiert war und was heute nach der Schule passieren würde. Ich weiß, was du denkst, und du hast Recht. Ich hoffe, dass wir heute mehr machen können, als uns nur gegenseitig einen runterzuholen. Ich bin bereit, Schwänze zu lutschen und mir auch einen blasen zu lassen, und ich weiß, Quenton auch.
Ich bin mir über alles Weitere danach nicht sicher, zumindest nicht sofort, obwohl ich hoffe, das irgendwann zu tun. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, was alles dazugehört und wie ich es genau angehen soll, wenn Sie verstehen, was ich meine.
Endlich war es Mittagszeit. Ich traf mich mit Porter und wir gingen wie immer zusammen in die Cafeteria. Wir holten uns unser Essen, gingen mit unseren Tabletts zu unserem Stammtisch und setzten uns. Normalerweise würde er neben Elizabeth sitzen, aber sie war gerade mit etwas anderem beschäftigt.
Eine Minute später kam Quenton zu uns und setzte sich neben mich. Porter bot an zu gehen, damit wir allein sein konnten, aber Quenton und ich sagten ihm, er solle bleiben.
„Ich wollte nur Danke sagen“, sagte Quenton zu Porter.
„Wofür?“, fragte er.
„Dafür, dass du Atticus und mich zusammengebracht hast“, sagte er. „Wir hatten gestern Abend viel Spaß.“
„Das habe ich gehört“, sagte Porter. „Er hat mich über alles informiert.“
„Alles?“, fragte Quenton und sah mich an.
Ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde, aber ich grinste auch, genau wie er.
„Keine Sorge“, sagte Porter. „Ich sage nichts über euch. Ihr könnt rauskommen oder nicht, wann immer ihr wollt. Es geht mich nichts an. Ich bin nur froh, dass ich Atticus helfen konnte.“
„Ich denke, wir kommen bald raus“, sagte ich. „Ich würde es irgendwie gerne tun, aber ich werde es nicht tun, wenn er es nicht auch tut.“
Ich sah Quenton an, und er nickte nur. „Ich glaube, wir wollen beide, nur nicht sofort.“
„Lass uns ein paar Tage Zeit nehmen, um uns besser kennenzulernen“, sagte er. „Vielleicht in einer Woche oder so.“
Wir drei saßen da und unterhielten uns die nächsten zwanzig Minuten über andere Dinge, bevor wir schließlich unsere Tabletts abstellten und zu unserem Nachmittagsunterricht gingen.
Meine erste Stunde nach dem Mittagessen war Sport, genau wie bei Porter. Wir gingen in die Umkleide und zogen uns Shorts und T-Shirts an. Ich bin kein Sportler, und er auch nicht, aber ich genieße den Unterricht, besonders die Umkleide. Ich meine, was kann man daran nicht mögen, jeden Tag von zehn oder zwölf halbnackten und nackten Teenagern umgeben zu sein?
Ich schaute mir gern die ganze Landschaft an, musste aber sehr vorsichtig sein, niemanden länger als ein paar Sekunden offen anzustarren. Ich genoss es sogar, Porter anzusehen, denn das hatte ihn erst auf den Gedanken gebracht, dass ich schwul bin. Ihm schien es nicht nur nichts auszumachen, er posierte sogar für mich, bot mir einen direkten Blick, drehte sich dann um und beugte sich etwas vor, während er seinen Suspensorium anzog, sodass ich einen schönen Blick auf seinen Hintern hatte. Und was für ein schöner Hintern das war! Er grinste mich nur an, während ich ihn ansah, und zog sich dann fertig an.
Ich sah mich auch bei den anderen Jungs um. Ein oder zwei waren wirklich nichts Besonderes, aber der Rest war sehr nett, manche besser gebaut als andere, aber alle ausreichend ausgestattet.
Ich sah zu Tommy Jenkins hinüber, als er gerade seinen Jock hochzog. Herrgott noch mal, sollte ein Sechzehnjähriger so gut gebaut sein? Er hatte mindestens 15 Zentimeter, mehr als alle anderen in der Klasse. Das sah nach einer ganzen Menge aus.
Ich spürte, wie ich erregt wurde, also zog ich schnell meine Shorts an, setzte mich hin, zog meine Schuhe an und ging in den Fitnessraum, bevor es jemand bemerkte. Niemand außer Porter, der nur kicherte.
Wie schon gesagt, bin ich kein richtiger Sportler, zumindest kein Football-, Baseball- oder Basketballspieler. Aber im Frühling laufe ich auf der Laufbahn, also bin ich zumindest einigermaßen sportlich. Normalerweise spiele ich gerne die verschiedenen Spiele im Unterricht, und heute haben wir Völkerball gespielt, eines meiner Lieblingsspiele.
Assistenztrainer Decker ließ uns an der Wand aufstellen und teilte uns in zwei Teams auf. Porter und ich landeten in gegnerischen Teams, aber das war okay. Die nächsten dreißig Minuten liefen wir den Basketballplatz entlang hin und her und schalteten einen Spieler nach dem anderen aus, bis nur noch einer übrig war. Das war leider nicht ich, aber ich hatte Spaß beim Spielen, und das ist alles, was zählt.
Wenn du denkst, dass es in der Umkleidekabine am Anfang heiß war, ist das nichts im Vergleich zu den Duschen danach. Ich habe jede Sekunde genossen, musste aber ein paar Mal das kalte Wasser aufdrehen, um mich zu beruhigen. Das funktioniert immer, aber da ich wusste, dass ich wahrscheinlich bald das echte Wasser abbekommen werde, war es noch angenehmer.
Meine letzten beiden Unterrichtsstunden des Tages schienen kein Ende zu nehmen, aber schließlich war es drei Uhr und die letzte Glocke läutete und signalisierte das Ende eines weiteren Schultages.
Wie üblich traf ich mich mit Porter auf dem Heimweg, aber heute gesellte sich Quenton dazu. Wir drei unterhielten uns auf dem Heimweg über Belanglosigkeiten, aber wir wussten alle, was in wenigen Minuten passieren würde. Wir kamen bei Porter an und verabschiedeten uns.
„Viel Spaß, Leute“, sagte er. „Macht aber nichts, was ich nicht auch tun würde.“
„Du bist nicht mal schwul, Porter“, sagte ich, „also werden wir tatsächlich etwas tun, was du nicht tun würdest. Es sei denn, du hast mir etwas verheimlicht.“
„Ich würde dich einladen, dich uns anzuschließen“, sagte Quenton, „aber nicht jetzt. Atticus und ich müssen uns besser kennenlernen, im biblischen Sinne, wenn du verstehst, was ich meine.“
„Danke, aber nein danke“, sagte Porter. „Ich gebe zu, ich habe mich ein- oder zweimal gefragt, wie es wohl sein könnte, aber ich bin nicht bereit dafür. Jedenfalls nicht jetzt und wahrscheinlich nie.“
Oh mein Gott! Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas von ihm hören würde. Mein bester Freund ist wirklich sehr aufgeschlossen.
Kaum waren wir durch die Tür, küssten wir uns und fingen an, rumzumachen. Wir gingen schnell in mein Zimmer, zogen unsere Schuhe aus, und ich streckte die Hand aus und zog ihm sein Hemd über den Kopf. Er tat dasselbe mit meinem, und dann fielen wir aufs Bett und wälzten uns herum, während wir weiter rummachten. Diesmal hielt uns nichts mehr zurück.
Dann ließen wir unsere Jeans auf den Boden fallen und bald darauf auch unsere Boxershorts, bis wir splitternackt waren. Das alles passierte innerhalb der ersten zwei Minuten. Wir standen etwas unter Zeitdruck, da meine Eltern in etwas mehr als einer Stunde nach Hause kommen würden.
Ich hatte ihn am Abend unseres ersten Dates nackt gesehen, aber es war bereits dunkel geworden, sodass ich seinen schönen Körper nicht richtig einschätzen konnte. Ich würde nicht so weit gehen und sagen, er hätte Sixpacks oder so etwas, aber er ist schön glatt, mit einer hellbraunen Spur von seinem Bauchnabel bis zu seinem kaum behaarten Penis. Und, ich weiß, du willst es unbedingt wissen, er hat wahrscheinlich einen 12 cm langen Penis, ungefähr so groß wie meiner, und einen schönen, glatten Hintern, über den ich beim Knutschen mit den Händen strich.
Er machte mehr oder weniger dasselbe mit mir, während wir unsere Schwänze aneinander rieben und weiter auf meinem Bett herumrollten. Das war ohne Zweifel das Heißeste, was ich je gemacht habe, und wir haben gerade erst angefangen.
Bevor ich überhaupt wusste, was geschah, zog er sich zurück, beugte sich hinunter und nahm mich in den Mund. Himmel! Ich kann die Empfindungen, die durch meinen Körper strömten, gar nicht beschreiben. In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir nie träumen lassen, dass sich etwas so unglaublich anfühlen könnte. Ich konnte mich nicht beherrschen, als ich anfing, in seinen Mund zu stoßen, während ich laut stöhnte. Natürlich dauerte das alles keine dreißig Sekunden, bevor ich die größte Ladung meines Lebens in seinen Mund und seinen Hals spritzte. Er saugte einfach weiter, bis er jeden Tropfen hatte, so schien es zumindest, bevor er schließlich abspritzte. Ich ließ mich dann nur noch auf mein Bett fallen und versuchte, wieder zu Atem zu kommen, während er mich nur ansah und grinste.
Eine Minute später erwiderte ich natürlich den Gefallen. Geben ist seliger als Nehmen, wie das alte Sprichwort sagt. Ich genoss es, seinen Schwanz zu lutschen, genauso wie er meinen. Ich könnte das jeden Tag tun und werde es auch tun, wenn wir uns treffen können, was wir bestimmt an den meisten Tagen nach der Schule tun werden.
Nachdem wir beide gekommen waren, knutschten wir weiter, während unsere Hände unsere Körper erkundeten. Wahrscheinlich wollen wir noch mehr miteinander machen, darunter auch etwas, das ich in einigen Videos im Internet gesehen habe. Es wirkt irgendwie eklig, wenn man darüber nachdenkt, aber wenn ich es sehe, sieht es tatsächlich nach Spaß aus. Du verstehst sicher, was ich meine, aber falls nicht, sage ich es einfach: Ich will seinen Arsch lecken.
Und natürlich gibt es da noch eine große Sache, die ich auch ausprobieren möchte, auch wenn es, zumindest anfangs, etwas schmerzhaft sein könnte. Das wird passieren, nur nicht heute und vielleicht auch noch eine Weile nicht. Ich möchte es einfach ausprobieren, sowohl Topping als auch Bottoming. Wenn es mir nicht gefällt, muss ich nicht weitermachen. Aber es muss etwas dran sein, sonst würden es die Jungs nicht tun.
Ich warf einen Blick auf meinen Wecker und sah, dass es schon halb fünf war. Ich sah Quenton an und lächelte.
„Lass uns schnell duschen und uns anziehen“, sagte ich. „Meine Eltern kommen in etwa einer halben Stunde nach Hause. Ich stelle dich ihnen vor.“
„Das klingt nach Spaß“, sagte er. „Jedenfalls der Duschteil.“
„Meine Eltern werden dir gefallen“, sagte ich. „Sie sind in den meisten Dingen ziemlich vernünftig. Mama hat mir gesagt, ich soll dich irgendwann mal zum Abendessen einladen, also ist es vielleicht heute Abend so weit.“
„Wenn sie das tut, muss ich zu Hause anrufen und meinen Leuten sagen, wo ich bin.“
Keine fünfzehn Minuten nachdem wir mit dem Duschen fertig waren, kam Mama nach Hause, ein paar Minuten später folgte Papa. Quenton und ich saßen im Wohnzimmer, als sie hereinkamen.
„Quenton, das sind meine Eltern“, stellte ich sie vor. „Mama, Papa, das ist mein Freund Quenton Scobell.“
„Freut mich, dich kennenzulernen, Quenton“, sagte Mama.
„Es ist auch schön, Sie kennenzulernen, Ms. Grissom“, sagte er. „Und Sie auch, Mr. Grissom.“
Wir vier setzten uns ins Wohnzimmer und unterhielten uns ein paar Minuten, bevor Mama in die Küche ging, um mit dem Abendessen anzufangen. Papa blieb noch ein paar Minuten bei uns, dann stand er auf und ging zu Mama in die Küche. Mama macht die meiste Arbeit, aber normalerweise versuchen Papa oder ich, ihr beim Kochen zu helfen. Das ist schließlich nur fair, da sie neben Papa auch Vollzeit arbeitet.
Quenton und ich gingen zurück in mein Zimmer und machten unsere Hausaufgaben. Ich wollte noch ein bisschen knutschen, aber ich dachte, das wäre wohl keine gute Idee, solange meine Eltern im Haus waren. Was, wenn uns einer von ihnen erwischt? Daran wollte ich gar nicht denken.
Nicht, dass ich ernsthaft Ärger bekommen würde oder so. Höchstens eine Standpauke, und selbst die wäre nicht so schlimm. Es ist einfach nur peinlich. Meine Eltern sind nicht dumm. Sie wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich anfange, Sex zu haben, auch wenn sie nicht daran denken wollen.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie Papa vor etwa zwei Jahren mit mir über Sex geredet hat. Ich glaube, es war ihm genauso peinlich wie mir, aber er hat es getan. Ich weiß noch, dass er mir danach auch ein paar Kondome gegeben hat, „nur für den Fall“. Er wusste damals noch nicht, dass ich schwul bin. Verdammt, ich wusste damals auch nicht, dass ich schwul bin, aber ich fing an, die Dinge zu verstehen.
Etwa fünfundvierzig Minuten später setzten wir uns zu viert an den Esstisch und aßen gebratenes Hühnchen, Kartoffelpüree mit Soße und grünen Bohnen. Wir unterhielten uns weiter, während sie meinen Freund besser kennenlernten.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, trug ich alles zurück in die Küche, um die Reste in den Kühlschrank und das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine zu räumen. Ich schaltete sie ein und begann dann mit seiner Hilfe alles abzuwischen. Mama und Papa gingen ins Wohnzimmer, um fernzusehen.
„Ich mag deine Eltern“, sagte er.
„Ich glaube, sie mögen dich auch“, sagte ich. „Ich werde später mehr erfahren, wenn du weg bist.“
„Apropos“, sagte er und sah auf die Uhr, „ich sollte wahrscheinlich nach Hause gehen.“
Wir gingen zurück ins Wohnzimmer.
„Ich gehe jetzt nach Hause“, verkündete er. „Es war schön, Sie beide kennenzulernen. Und danke für das Abendessen, Ms. Grissom. Alles war köstlich.“
„Vielen Dank, Quenton“, sagte Mama. „Es war auch schön, dich kennenzulernen. Du bist jederzeit willkommen.“
„Komm bald wieder, Quenton“, sagte Papa.
Ich begleitete ihn zur Tür, gab ihm einen Gutenachtkuss und sah ihm nach. Hübscher Hintern, dachte ich. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer, um zu hören, was meine Eltern von ihm hielten.
Ich saß neben Mama auf der Couch und sah sie an, dann rüber zu Papa, der in seinem Liegesessel saß.
„Quenton ist so ein netter junger Mann“, sagte sie. „Und so gutaussehend. Ich bin froh, dass ihr beide zusammengekommen seid.“
„Danke, Mama“, sagte ich und fühlte mich ein wenig verlegen.
Papa schien ihn auch zu mögen. Weißt du noch, wie ich dir erzählt habe, dass er mit meiner Homosexualität größtenteils einverstanden war? Nun, heute Abend schien er mich sehr zu unterstützen, nachdem wir Quenton zum ersten Mal getroffen hatten.
Wir unterhielten uns einige Minuten, bevor ich aufstand und zurück in mein Zimmer ging, um meine Hausaufgaben zu machen. Ich hatte wirklich Glück mit den Eltern.
Ich machte meine Hausaufgaben fertig, sagte Mama und Papa gute Nacht, zog mich aus und ging schlafen, während ich von meinem Freund träumte.
Am nächsten Morgen traf ich mich mit Porter zu unserem täglichen Schulweg. Ich grinste über das ganze Gesicht, als ich näher kam.
„Jemand ist heute Morgen glücklich“, sagte er. „Du musst letzte Nacht Glück gehabt haben.“
„Ja, das habe ich tatsächlich“, sagte ich.
„Details, Details“, sagte er.
Wir lachten beide.
„Lass mich nur eines sagen“, sagte ich. „Du musst dir einen Weg überlegen, wie du Elizabeth dazu bringst, dir einen zu blasen. Das ist das geilste Gefühl der Welt.“
„Ich habe es versucht, glauben Sie mir“, sagte er, „aber sie macht einfach nichts. Na ja, sie hat mich ein bisschen mit ihren Titten spielen lassen und mir beim Knutschen ein paar Mal den Schritt gerieben. Aber das war’s erstmal.“
Das ist irgendwie ekelhaft, dachte ich, sagte meinem besten Freund aber nichts. Schließlich hatte er gehört, was ich mit Quenton gemacht hatte, und fand das bestimmt auch ekelhaft.
„Sie machen Fortschritte“, sagte ich, „aber nichts geht über das echte Erlebnis.“
„Also hat Quenton dir das angetan?“
„Wir haben es uns gegenseitig angetan“, sagte ich. „Es war schließlich nur fair. Er hat meinen Schwanz gelutscht und ich seinen.“
„Heilige Scheiße!“ war alles, was er sagen konnte.
„Es hat viel Spaß gemacht“, sagte ich. „Du weißt gar nicht, was du verpasst, Porter.“
„Vielleicht sollte ich schwul werden“, sagte er. „Dann könnte ich vielleicht ein bisschen Action erleben.“
„Du kannst nicht schwul werden, Porter“, sagte ich. „Du bist so geboren. Entweder bist du es oder nicht. Na ja, ich schätze, du könntest bisexuell sein. Aber ich glaube, du magst Mädchen zu sehr, um bi zu sein.“
„Das hast du richtig verstanden“, sagte er. „Ich liebe Mädchen. Ich liebe Pussys, auch wenn ich scheinbar keine bekomme.“
„Ich dachte, du wärst ein richtiger Macho“, neckte ich. „Du redest ständig mit den anderen Jungs in der Umkleide darüber, wie viel du bekommst.“
„Ich meine mich zu erinnern, dass du davon gesprochen hast, wie viele Pussys du schon bekommen hast, Atticus.“ Er grinste mich an. „Das ist alles Blödsinn und jeder weiß es. Die meisten dieser Typen sind noch Jungfrauen, sie geben es nur nie zu.“
„Ich weiß“, sagte ich. „Du wirst es schon verstehen, Porter. Ein gutaussehender Kerl wie du. Elizabeth wird schon zur Vernunft kommen.“
„Nicht früh genug!“
„Nun, Sie haben immer Ihre rechte Hand“, sagte ich.
„Meine Hand wird viel trainiert“, sagte er. „Nur einmal möchte ich etwas anderes ausprobieren.“
„Ich kenne das Gefühl“, sagte ich. „Oder zumindest bis gestern Abend. Glaub mir, es ist nicht mit der Realität zu vergleichen. Du könntest ja immer noch mit James zusammenkommen. Er würde dir bestimmt gerne helfen.“
„Er hat einen gewissen Ruf, nicht wahr?“, sagte er. „Ich frage mich nur, wie viel davon wirklich wahr ist.“
James Karlin war ein sehr offener, sehr femininer Schwuler, der den Ruf hatte, frustrierten heterosexuellen Jungs in der Schule Gefälligkeiten zu erweisen. Ich weiß nicht, wie viel davon wahr ist und wie viel Blödsinn, aber es muss zumindest etwas Wahres dran sein. Er ist eigentlich ganz süß, aber wass Dating angeht nicht wirklich mein Typ. Gleichzeitig würde ich die Gelegenheit, ihn zu vögeln, nicht ausschlagen, wenn sie sich bieten würde.
Ich bin erstaunt, dass sein Mädchenarsch nicht verprügelt wird, aber das ist ihm noch nie passiert. Vielleicht, weil die Jungs, die er bedient, ihn beschützen. Wer weiß. Er ist vielleicht der schwulste Mensch, den ich je gesehen habe, abgesehen von Filmen oder Fernsehfolgen.
„Glauben Sie mir, ich habe schon ein paar Mal darüber nachgedacht“, sagte er. „Wenn ich nicht bald etwas unternehme, werde ich es vielleicht tun.“
Wir lachten beide wieder.
„Also …“, er zögerte eine Sekunde, „habt ihr schon etwas anderes gemacht, zum Beispiel …“
„Du meinst, haben wir gefickt?“
„Ja“, sagte er sichtlich verlegen.
„Noch nicht, aber ich möchte“, sagte ich.
„Ich will keine Details, wenn du das tust“, sagte er. „Ich kann es nicht glauben, dass Männer so etwas tatsächlich tun. Ich kann es mir schon schwer genug vorstellen, dass ihr euch gegenseitig einen blasen könnt. Das kommt mir einfach, ich weiß nicht, irgendwie komisch vor. Nichts für ungut.“
„Nichts für ungut“, sagte ich. „Ich kann verstehen, warum das so ist, genauso wie ich es eklig finde, wenn ein Typ einer Frau die Muschi leckt. Aber wir sind, wie wir sind, und wir mögen, was wir mögen. Für mich ist das ganz natürlich, genauso wie es für dich ganz natürlich ist, Mädchen zu mögen.“
Wir kamen gerade in der Schule an, trennten uns also und gingen beide in die erste Stunde. Ich traf Quenton, sah mich um und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen.
„Oh mein Gott“, rief eine Mädchenstimme. „Du bist schwul.“ Sie sah uns beide an und lächelte. „Ihr seid so süß zusammen. Schwule Jungs sind so verdammt heiß.“
Inzwischen hatte sich eine kleine Gruppe eingefunden und beobachtete uns, als wir uns Bücher aus unseren Schließfächern holten und zu unserer ersten Vorlesung gingen. Niemand sagte etwas Böses oder so, sie wirkten eher neugierig. Ein paar andere schwule Jungs kamen auf uns zu und gratulierten uns. So viel zum Geheimhalten. Wir hatten immer vorgehabt, uns öffentlich zu outen, und ich schätze, wir haben es – unabsichtlich – getan.
„So viel zum Thema Ruhe bewahren“, sagte er. „Ich schätze, wir sind jetzt raus. Wir können genauso gut das Beste daraus machen und dabei ein bisschen Spaß haben.“
„Lasst es uns richtig machen“, sagte ich. „Montagmorgen werden wir keinen Zweifel mehr aufkommen lassen.“
"Was meinen Sie…"
"Genau."
Er und ich waren den Rest des Tages das Gesprächsthema der Schule, aber ich wusste, dass sich das in ein paar Tagen legen würde. Paare kommen ständig zusammen, trennen sich, betrügen sich oder sonst etwas. Es war nur eine Frage der Zeit, bis etwas passierte, das uns aus dem Rampenlicht lenkte. Schwule Paare waren an der CHS schließlich nichts Ungewöhnliches, und neben Quenton und mir gab es noch zwei weitere Paare. Das waren Ryder James und Cody Wilson, die sich zu Beginn des aktuellen Schuljahres im September geoutet haben. Sie gehen jeden Tag händchenhaltend durch die Flure, und niemand macht sich über sie lustig, also mache ich mir keine Sorgen.
Das andere schwule Paar sind Tim Walker und Derrick Porter, die sich im Oktober auf der Halloween-Party meines Freundes Gavin geoutet hatten. Sie waren als Zombies geschminkt und küssten sich direkt vor allen anderen auf der Party. Es war echt heiß, sie mit all dem Zombie-Make-up küssen zu sehen.
Und natürlich gibt es James, aber den habe ich ja schon erwähnt. Soweit ich weiß, geht er mit niemandem.
Das war nicht immer so, zumindest hat mir Papa das erzählt, und Coach Barrett hat dasselbe gesagt, und beide haben es erlebt. Angesichts der Scheiße, die derzeit in diesem Land von gewissen Politikern beider Seiten betrieben wird, werden sich die Dinge hoffentlich zum Besseren ändern. Aber genug von diesem Blödsinn! Von einem Sechzehnjährigen will man nichts über Politik hören. Was wissen wir schon, oder?
Nach einem sehr lustigen Wochenende mit meinem Freund war es Zeit, wieder zur Schule zu gehen.
Ich war höllisch nervös, als ich mich am Montagmorgen anzog. Ich wusste, dass es bestimmt Ärger mit einem oder mehreren Lehrern und wahrscheinlich auch mit Mr. Shaw, dem Schuldirektor, und vielleicht sogar mit ein oder zwei anderen Kindern geben würde. Wie ich bereits erwähnt habe, sind die CHS und die Stadt selbst sehr tolerant gegenüber schwulen Schülern, aber wir haben ein paar religiöse Spinner, die ab und zu protestieren, besonders von der Faith Bible Church . Sie haben in der Vergangenheit Ärger gemacht, aber jetzt werden sie größtenteils ignoriert.
Ich habe Quenton eine SMS geschickt, sobald ich bereit war, mein T-Shirt anzuziehen.
„Sind Sie sicher, dass Sie das tun möchten?“
Er antwortete sofort per SMS.
„Ich bin sicher. Es wird lustig und witzig, die Gesichter aller zu sehen.“
„Okay. Bis gleich.“
'Wir sehen uns.'
Ich zog schnell mein Spezial-T-Shirt an und warf gleichzeitig ein anderes in meinen Rucksack. Ich bin mir sicher, wir müssen uns umziehen, sobald der Direktor uns sieht. Es ist noch Anfang April und draußen noch etwas kühl, also ziehe ich mein Flanellhemd über mein T-Shirt. Nur dieses Mal knöpfe ich es zu, damit es niemand sieht, bevor es Zeit ist.
Ich ging in die Küche, sagte Mama und Papa guten Morgen, nahm mir dann eine Schüssel aus dem Schrank und machte mir eine Schüssel Müsli, mein übliches Frühstück. Ich dachte darüber nach, wie sie reagieren würden, wenn sie hörten, was Quenton und ich getan hatten, aber ich dachte nicht, dass ich ernsthaften Ärger bekommen würde. Vielleicht eine strenge Standpauke oder so, aber das sollte es auch schon gewesen sein.
Heute sollte sowieso ein besonderer Tag werden, in mehr als einer Hinsicht. Es war der 8. April th , und es gab eine totale Sonnenfinsternis, die über die Vereinigten Staaten hinwegziehen sollte. Sie begann in Maine, durchquerte mehrere Bundesstaaten und zog schließlich nach Mexiko. Im Gegensatz zur letzten im Oktober sollte die heutige Finsternis deutlicher sichtbar sein, obwohl sie weit südlich von uns vorbeizieht.
Und nicht nur das: Quenton und ich würden uns öffentlich als Paar outen, was in den nächsten Monaten mit Sicherheit das Gesprächsthema in der ganzen Schule sein würde. Das war jeden Ärger wert, den wir uns einhandeln könnten. Nach dem heutigen Tag würde niemand mehr daran zweifeln, dass wir schwul sind und zusammen gehen.
Ich traf mich wie üblich mit Porter und wir machten uns zu Fuß auf den Weg zur Schule.
„Heute wird etwas passieren, das Sie sicher sehen wollen“, sagte ich ihm.
„Meinen Sie die Sonnenfinsternis?“
„Ja, das schon, aber auch noch etwas anderes“, sagte ich.
„Was?“, fragte er.
„Ich kann Ihnen noch keine Einzelheiten verraten, aber Quenton und ich werden es öffentlich machen“, sagte ich. „Sie müssen einfach dabei sein und es miterleben. Mehr verrate ich nicht.“
„Wann wird das passieren?“, fragte er.
„Bleib einfach im Speisesaal und behalte die Tür im Auge“, sagte ich. „Du wirst es merken, wenn du es siehst. Du wirst dich wahrscheinlich kaputtlachen. Halte einfach dein Handy bereit, um es zu filmen. Ich schreibe dir kurz bevor wir durch die Tür kommen, damit du bereit bist.“
„Verdammt, jetzt hast du mich neugierig gemacht“, sagte er. „Ich kann es kaum erwarten.“
Wir kamen ein paar Minuten später in der Schule an und trennten uns. Ich traf Quenton und gab ihm einen schnellen Kuss, als wir den Flur entlang zu unserer ersten Stunde gingen.
„Herzlichen Glückwunsch euch beiden“, sagte Ryder, als er und sein Freund Hand in Hand den Flur entlanggingen.
„Ihr seid so süß zusammen“, sagte Cody.
„Danke“, sagte ich zu beiden.
„Ihr seid auch süß“, sagte Quenton. „Wir sollten mal zusammen ausgehen.“
„Klingt nach Spaß“, sagte Ryder. „Vielleicht dieses Wochenende.“
„Wir reden später darüber, Jungs“, sagte ich. „Jetzt müssen wir aber schnell zum Unterricht, bevor wir zu spät kommen.“
Wir drehten uns um und gingen zu unserer ersten Unterrichtsstunde.
„Machen wir das noch durch?“, fragte er.
„Ja“, sagte ich. „Es sei denn, du willst einen Rückzieher machen.“
„Ich bin höllisch nervös, aber ich bin bereit“, sagte er. „Ich habe das Hemd darunter an und habe auch ein anderes T-Shirt mitgebracht, das ich anziehen kann, wenn Mr. Shaw uns umziehen lässt.“
„Glauben Sie, dass das passieren wird?“, fragte ich.
„Höchstwahrscheinlich“, sagte ich. „Bis heute Abend sind wir wahrscheinlich überall auf Facebook, Twitter und Instagram. Wahrscheinlich auch auf YouTube. Bist du bereit dafür?“
„Warum nicht?“, fragte er. „Ich schätze, das werden unsere fünfzehn Minuten Ruhm. Wir treffen uns kurz vor dem Mittagessen vor der Cafeteria.“
Inzwischen hatten wir mein erstes Klassenzimmer erreicht, also verabschiedete ich mich, küsste ihn noch einmal, ging hinein und setzte mich.
Der Rest des Morgens verlief ereignislos, daher komme ich gleich zum Mittagessen.
Quenton und ich trafen uns vor der Kantine, ein paar Minuten nachdem alle ihre Tabletts geholt und sich hingesetzt hatten. Er trug seinen üblichen Hut, verkehrt herum wie immer, und seinen Rucksack auf dem Rücken. Wir stellten unsere Rucksäcke auf den Boden, sahen uns an und grinsten wie die Idioten.
„Letzte Chance“, sagte er. „Es ist noch nicht zu spät, einen Rückzieher zu machen, wenn du das nicht durchziehen willst.“
Ich sah ihn an und grinste.
„Scheiß drauf“, sagte ich. „Lass es uns tun.“
Ich schickte Porter eine kurze SMS, dass er bereit sein sollte, und steckte dann mein Handy in die Tasche. Wir knöpften schnell unsere Oberhemden auf und stopften sie in unsere Rucksäcke.
Auf seinem T-Shirt stand „Er liebt den Schwanz“ mit einem Pfeil auf seiner linken Seite, der auf mich zeigte, und auf meinem T-Shirt stand „Ich glaube, er ist schwul“ mit einem Pfeil auf meiner rechten Seite, der auf ihn zeigte.
Wir schnappten uns unsere Rucksäcke vom Boden, öffneten die Tür und traten ein.
„Oh mein Gott“, ertönte eine Mädchenstimme.
Sie deutete in unsere Richtung, und alle drehten sich zu uns um. Im Raum herrschte für einige Sekunden Stille, dann brachen alle in kurzen Jubel aus, bevor sie anfingen zu reden, auf uns zu zeigen und zu lachen.
Wir schlenderten gemütlich zu zweit durch den Raum, schnappten uns ein Tablett und gingen durch die Schlange zum Mittagessen, bevor wir schließlich hinübergingen und uns an einen Tisch setzten.
Bald gesellten sich Porter, Cody, Ryder und einige unserer anderen Freunde zu uns.
„Ich kann es einfach nicht glauben“, sagte Porter. „Ihr habt gesagt, ihr würdet rauskommen, aber so etwas hätte ich nie erwartet. Himmel, der Scheiß ist echt witzig.“
„Hast du es bekommen?“, fragte ich ihn.
„Genau hier“, sagte er, hielt sein Telefon hoch und kicherte.
Wir saßen noch einige Minuten da, aßen zu Mittag und unterhielten uns mit unseren Freunden, bevor es passierte.
„Mr. Grissom, Mr. Scobell, kommen Sie bitte mit mir“, sagte Mr. Shaw, der Direktor.
Wir standen beide auf, schnappten uns unsere Rucksäcke und folgten ihm aus dem Speisesaal in sein Büro.
„Würdet ihr beiden mir bitte sagen, was zum Teufel das soll?“, sagte er und zeigte auf unsere T-Shirts.
Ich wollte gerade antworten, aber Quenton kam mir zuvor.
„Es war nur ein Scherz, Sir“, sagte er. „Atticus und ich sind seit ein paar Wochen zusammen und wollten uns vor der Schule outen.“
„Okay, das verstehe ich“, sagte der Direktor, „aber musstest du das so machen? Du konntest nicht einfach Händchen halten wie alle anderen und es auch nicht deinen Freunden erzählen.“
„Unsere Freunde haben es letzte Woche erfahren“, sagte Quenton, „und ich bin sicher, der Rest der Schule hat es wahrscheinlich auch gehört, aber wir wollten keinen Zweifel daran lassen.“
„Tut mir leid, Sir“, sagte ich. „Das kommt nicht wieder vor.“
„Das hoffe ich doch nicht“, sagte er. „Ich werde euch Jungs heute eine Stunde Nachsitzen geben. Zieht euch jetzt sofort die Hemden aus. So etwas will ich nie wieder sehen.“
„Ja, Sir“, sagten wir beide.
Ich konnte Mr. Shaws Grinsen beim Rausgehen erkennen. Er fand die ganze Sache offenbar zumindest einigermaßen amüsant, auch wenn er es nicht sagen konnte.
Wir beide hatten das Büro kaum verlassen, als uns gefühlt die Hälfte der Highschool-Schüler begrüßte. Nicht wirklich, natürlich, aber es waren mindestens zehn oder zwölf Schüler. Die meisten lachten und grinsten noch, aber ein paar blickten uns finster an.
Die meisten Schüler akzeptieren schwule Mitschüler, aber es gibt immer ein paar, die das nicht tun. Allerdings machen sie selten Ärger, weil weder der Direktor noch die Lehrer das dulden, und auch die meisten ihrer Mitschüler nicht.
„Herzlichen Glückwunsch“, sagte Tim.
„Ihr zwei seid so süß zusammen“, fügte sein Freund Derrick hinzu.
„Danke“, sagte ich. „Ihr beide seht auch gut aus.“
„Ich wusste immer, dass du eine Schwuchtel bist, Grissom“, sagte Rick Hull, eines der größten Arschlöcher der Schule.
„Und fick dich auch, Rick“, sagte ich. „Ich wusste immer, dass du auch ein Arschloch bist.“
„Ja, fick dich, Hull“, sagte Quenton.
„Er ist nur eifersüchtig, weil er selbst keinen süßen Freund hat“, sagte James.
Alle fingen an zu reden und uns zu gratulieren, als wir uns auf den Weg zur Toilette machten, um unsere Shirts zu wechseln. Schließlich öffneten wir einfach unsere Rucksäcke und zogen unsere Oberhemden wieder an, sodass die T-Shirts bedeckt waren. Eigentlich war es gar nicht nötig, sich umzuziehen, schätze ich.
„Das war echt cool und saukomisch“, sagte Porter, als wir zu unseren Schließfächern gingen. „Ich kann nicht glauben, dass ihr beide den Mut hattet, so etwas zu tun.“
„Danke, Porter“, sagte Quenton. „Ich muss dir sagen, ich war selbst etwas nervös. Aber du hast Recht, es hat Spaß gemacht.“
„Also, was hatte Shaw euch zu sagen?“, fragte er.
„Ich glaube, er fand es selbst irgendwie amüsant, obwohl er das natürlich nicht sagen konnte“, sagte ich. „Er hat uns gesagt, wir sollten entweder die Hemden wechseln oder sie bedecken. Und er hat uns heute auch noch eine Stunde Nachsitzen gegeben. Ich schätze, du musst alleine nach Hause gehen.“
In diesem Moment kam Elizabeth, Porters Freundin, auf ihn zu, gab ihm einen schnellen Kuss und sah dann Quenton und mich lächelnd an.
„Ich hätte nie gedacht, dass du schwul bist, Atticus“, sagte sie. „Du auch nicht, Quenton.“
„Porter war der Einzige, der es genau wusste, bis letzte Woche, als wir versehentlich beim Küssen erwischt wurden“, sagte ich. „Heute haben wir es offiziell gemacht.“
„Tatsächlich ist Porter derjenige, der uns beide zusammengebracht hat“, sagte Quenton.
„Gut für ihn“, sagte sie. „Wir sollten diesen Freitag alle zusammen ausgehen, ins Kino oder so.“
„Klingt nach Spaß“, sagte Quenton.
Natürlich waren wir beide den ganzen Tag und auch noch einige Tage danach das Gesprächsthema der ganzen Schule, bis uns ein anderes Pärchen, das sich getroffen hatte, aus dem Rampenlicht verdrängte. Quenton und mir war das egal. Wir hatten unsere fünfzehn Minuten Ruhm. Wie erwartet tauchten unsere Bilder dank Porter auf verschiedenen Social-Media-Plattformen auf, darunter auch YouTube , und wir bekamen überwiegend positive Kommentare und Tausende von Likes.
„Was zum Teufel habt ihr euch dabei gedacht?“, fragte Papa am nächsten Tag beim Abendessen.
Ich wusste von Anfang an, dass Mama und Papa gestern sicher von Quentons kleinem Streich erfahren würden, und tatsächlich hatten sie es. Papa schien nicht gerade glücklich darüber zu sein, aber er schien auch nicht übermäßig sauer zu sein.
„Wir dachten, es wäre lustig, Papa“, sagte ich. „Es war nur ein Witz. Wir wollten uns in der Schule so outen, dass keine Zweifel aufkommen. Tut mir leid.“
„Es sollte dir leidtun“, sagte Mama. „Kannst du dir vorstellen, was die Familie sagen wird, wenn sie davon erfährt?“
Scheiß auf die Familie, wenn sie keinen Spaß versteht, dachte ich. Ich traute mich aber nicht, das laut auszusprechen. Ich bin doch nicht dumm, weißt du.
„Vielleicht finden sie es nicht heraus“, sagte ich.
„Natürlich werden sie es erfahren“, sagte sie. „Die ganze Stadt hat es inzwischen gehört.“
Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte, also habe ich einfach den Mund gehalten. Manchmal ist das das Beste.
„Ich werde dir keinen Hausarrest geben oder so“, sagte Papa. „Ich verstehe irgendwie, was du getan hast, auch wenn ich es nicht gutheiße. Sei das nächste Mal einfach vorsichtiger und denk nach, bevor du handelst. So ein Stunt hätte dich früher verprügelt, ins Krankenhaus gebracht oder sogar getötet. Ich will nicht, dass du verletzt wirst.“
„Danke, Papa“, sagte ich. „Ich verspreche dir, dass ich so einen Blödsinn nie wieder mache. Es schien damals eine gute Idee zu sein, und wir haben tatsächlich überwiegend positive Reaktionen bekommen. Und es hat irgendwie Spaß gemacht.“
Ich glaube, ihm war das Ganze ein bisschen peinlich, aber ich glaube auch, dass er es insgeheim zumindest ein bisschen lustig fand. Natürlich wirst du ihn nie dazu bringen, es zu sagen.
Den Rest des Abendessens verbrachten wir damit, über andere Dinge zu reden, fast so, als hätte der ganze Vorfall nie stattgefunden.
Wir aßen zu Abend und ich half Mama beim Aufräumen und Wegräumen. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und rief Quenton an.
„Wie haben deine Eltern reagiert?“, fragte ich, sobald er ans Telefon ging.
„So ungefähr, wie ich es erwartet hatte“, antwortete er. „Papa war ziemlich sauer und hat mich ungefähr fünf Minuten lang angeschrien, aber das war auch schon alles. Ich bin wenigstens nicht in ernsthafte Schwierigkeiten geraten.“
„Bei mir war es genauso“, sagte ich. „Papa hat ein paar Minuten lang geschrien, und Mama hat sich Sorgen gemacht, was die Familie sagen würde, aber ansonsten ist nichts passiert. Mir wurde weder mein Auto weggenommen, noch bekam ich Hausarrest, also ist wohl alles gut gegangen.“
„Also, was machst du jetzt?“, fragte er. „Ich mache gerade meine Hausaufgaben fertig.“
„Ich bin auch fast fertig mit meinen Hausaufgaben“, sagte ich. „Danach gehe ich wohl mit Mama und Papa fernsehen. Ich würde lieber vorbeikommen und ein bisschen mit euch spielen.“
„Das klingt nach Spaß“, sagte er. „Warum schaust du nicht, ob du kannst, und rufst mich zurück? Mama und Papa werden hier sein, also können wir nicht viel unternehmen, aber wir können zumindest ein bisschen rummachen, wenn nichts anderes.“
„Ich schreibe dir in fünf Minuten“, sagte ich, bevor ich auflegte.
Ich ging ins Wohnzimmer.
„Ich gehe kurz zu Quenton“, sagte ich zu Mama und Papa. „Wenn das für euch okay ist.“
Papa sah mich an und lächelte.
„Hab einfach Spaß, Junge“, sagte er. „Und, um Himmels willen, mach keinen Blödsinn.“
„Werde ich nicht, Papa“, sagte ich.
„Denk dran, heute ist Schultag“, sagte Mama, „also sei zu einer vernünftigen Zeit zu Hause.“
„Danke, Mama, danke, Papa“, sagte ich und holte mein Telefon heraus, um Quenton mitzuteilen, dass ich unterwegs war.
„Bin in zehn Minuten da“, tippte ich und drückte dann auf Senden.
„Komm einfach mit in mein Zimmer“, schrieb er zurück. „Ich warte auf dich.“
Ich denke, Sie können sich wahrscheinlich denken, was als Nächstes passiert ist. Nein, nicht so, aber es wird bald passieren, versprochen. Ich überlasse es einfach Ihrer Fantasie.
Ich bin sicher, dass unser dramatisches Coming-out noch ein paar Jahre lang das Gesprächsthema an der Schule sein wird, zumindest bis die letzten Leute, die dort waren, ihren Abschluss gemacht haben, und vielleicht sogar noch danach.
Es gab definitiv keinen Zweifel daran, dass wir schwul waren.
Das Ende