Forums

Normale Version: Wir finden eine Lösung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Schule ist jetzt seit zwei Wochen aus und ich freue mich auf einen schönen Sommer mit meinem Freund Nikolas. Meine Familie ist gerade von Norfolk, Virginia, hierher nach Chouteau gezogen, wo mein Vater die letzten sechs Jahre bei der Marine stationiert war. Er ist gerade als Senior Chief Petty Officer in den Ruhestand gegangen, aber wir sind in Norfolk geblieben, damit ich mein erstes Highschool-Jahr beenden konnte. Ende August werde ich im zweiten Jahr an der Chouteau High School sein.
Mein Freund Nikolas ist auch gerade hierhergezogen. Sein Vater und mein Vater hatten beide als Jungen hier in Chouteau gelebt und waren 1988 direkt nach dem Highschool-Abschluss zur Marine gegangen. Sie hatten es geschafft, auf ihrer letzten Dienstreise gemeinsam auf der USS Enterprise stationiert zu werden, einem Flugzeugträger mit Heimathafen in Norfolk.
Niko und ich kennen uns seit unserer Kindheit, sind aber erst seit zwei Jahren befreundet, da wir je nach Stationierung unseres Vaters meist in verschiedenen Teilen des Landes oder der Welt lebten. Er und ich besuchten dieselbe Schule und wohnten in derselben Marineunterkunft auf dem Hauptstützpunkt in Norfolk. Jetzt leben wir beide hier in Chouteau, diesmal für immer.
Unsere beiden Väter sind seit der Schulzeit beste Freunde und planen nun, gemeinsam ein Computer- und Elektronikunternehmen zu gründen und dabei ihre gesamte Ausbildung bei der Marine anzuwenden.
Außer Niko hatte ich in Norfolk eigentlich keine Freunde. Er und ich verbringen jede Gelegenheit miteinander, fast jeden Tag, jetzt, wo endlich Sommer ist. Er ist so verdammt heiß, es ist unfassbar. Seine Mutter ist Filipina und sein Vater weiß – eine tolle Kombination, finde ich. Ich stehe seit ein paar Jahren auf ihn, seit ich herausgefunden habe, dass ich schwul bin.
Niko war 1,85 Meter groß und wog 50 Kilo. Sein Lächeln war einfach magisch. Er ist in den letzten zwei Jahren richtig gewachsen und hat ordentlich zugelegt, und durch tägliches Laufen und Training ist er in bemerkenswerter Form. Ganz schön anders als der schwächliche kleine Junge, den ich damals kennengelernt und in den ich mich verliebt hatte.
Die meisten meiner Klassenkameraden, ja, die meisten Leute im Allgemeinen würden sehr negativ reagieren, wenn sie mein kleines Geheimnis herausfänden. Ich traue mich nicht einmal, es Niko zu erzählen, denn er ist mein einziger richtiger Freund, und ich will ihn auch nicht verlieren. Und ich will verdammt sicher nicht, dass meine Eltern es herausfinden, vor allem nicht mein Vater. Er würde völlig ausflippen, wenn er wüsste, dass sein jüngster Sohn schwul ist.
Ich habe einen älteren Bruder namens Josh, der im Mai gerade die Highschool abgeschlossen hat, und eine ältere Schwester namens Tara, die ein Jahr älter ist als ich. Ich bin die Jüngste in der Familie. Mein Vater kann manchmal ein harter Kerl sein, aber er hat mich nie misshandelt oder so etwas. Ich bekomme zwar manchmal einen Klaps, aber nur wenn es nötig ist. Weder ich noch mein Bruder oder meine Schwester wurden je geschlagen oder so etwas. Ich weiß, dass einige meiner ehemaligen Klassenkameraden zu Hause ständig geschlagen wurden und solche Sachen, mit blauen Flecken oder ab und zu einem blauen Auge in die Schule kamen, aber wir nie. Ich schätze, wir hatten einfach riesiges Glück mit unseren Eltern. Meine Mutter ist einigermaßen religiös, aber sie ist keine dieser Bibelfanatiker, wie ich sie kenne. Manche dieser Leute sind einfach verrückt, wenn Sie mich fragen.
NIKOLAS
Ich bin endlich hier im beschissenen Kansas, auch bekannt als Chouteau, angekommen. Es ist eine langweilige Kleinstadt in einem langweiligen Bundesstaat, aber ich freue mich wirklich darauf, hier zu leben. Es wird definitiv eine große Veränderung im Vergleich zu Norfolk, wo ich gerade hergezogen bin.
Ich habe im Laufe meines Lebens in verschiedenen Bundesstaaten und sogar in zwei anderen Ländern gelebt: auf den Philippinen, wo ich geboren wurde, direkt im Subic Bay Naval Hospital, und in Sigonella, Sizilien. Meine Mutter ist Filipina, mein Vater weiß, also bin ich halb Filipina und halb weiß. Das ist für Militärfamilien nicht ungewöhnlich, aber hier im Mittleren Westen bringt es viele Leute manchmal aus der Fassung.
Viele Mädchen scheinen es zu mögen; sie sagen, ich habe diesen exotischen Look, der mich wirklich heiß aussehen lässt. Ich weiß nicht, ob sie das glauben, aber wahrscheinlich verschwenden sie ihre Zeit mit mir.
Mein Vater ist erst vor ein paar Monaten aus der US Navy ausgeschieden, und wir sind gleich nach Chouteau gezogen, nachdem meine jüngere Schwester Nicole – oder Nikki, wie wir sie nennen – und ich die Schule abgeschlossen hatten. Sie ist dreizehn, ich bin also die Älteste.
Mein Freund Corey ist mit seiner Familie auch gerade hierhergezogen. Unsere Väter sind beide pensionierte Obermaat und wollen hier bald ein Elektronikgeschäft eröffnen. Das dürfte spannend werden, ich mag solche Sachen wirklich und bin gut in Mathe und Naturwissenschaften. Ich habe in der Schule sogar Informatik studiert, also werde ich das vielleicht auch studieren, wenn ich aufs College gehe. Viele meiner Klassenkameraden lachen hinter meinem Rücken über mich und nennen mich einen Streber, aber scheiß auf sie. In ein paar Jahren bin ich reich und sie arbeiten für mich, und dann kann ich über sie lachen.
Ich bin außerdem ein großer Star-Trek -Fan und er auch. Ich weiß nicht, wer der größere Fan ist, er oder ich. Ich kenne jede Folge auswendig, aber er auch. Ich habe eine kleine Sammlung von Star-Trek- Artikeln wie Bücher, Poster, Figuren, Baupläne, Modelle usw. und bin immer auf der Suche nach mehr. Vor etwa einem Monat sind wir beide in den neusten Star-Trek -Film gegangen, in dem neue Schauspieler jüngere Mitglieder der Originalcrew spielen. gefällt mir eigentlich „Deep Space Nine“ Am besten , gefolgt von „ Next Generation“ , „The Original Series“ , „Enterprise“ und dann „Voyager“ in dieser Reihenfolge. Die meisten davon habe ich inzwischen auf DVD. In einem Monat fahren wir beide zu einer großen Convention unten in Tulsa, kurz bevor die Schule Ende August wieder anfängt.
Er und ich haben anscheinend so viel gemeinsam, weshalb ich glaube, wir sind beste Freunde. Wir mochten beide Rockmusik, aber er mochte auch Country, und ich konnte das Zeug nicht ausstehen. Ich mochte Metal, und er konnte es nicht ausstehen.
Wir hatten beide überhaupt kein Interesse an Sport. Viele unserer Lieblingsspeisen waren gleich. Wir hatten beide im Herbst Geburtstag und lasen beide gern. Wir liebten Krimis und Science-Fiction sowie Belletristik. Vor Kurzem habe ich auch angefangen, Schwulenromane zu lesen. Ich hatte zufällig ein paar Bücher in Norfolk gefunden und war seitdem süchtig danach. Wir mochten sogar die gleiche Art von Filmen und Serien, Komödien, Action und natürlich Science-Fiction, besonders alles rund um Star Trek .
alle Star-Trek -Filme und die verschiedenen Serien sowie alle Star-Wars Er und ich schauen regelmäßig -Filme auf DVD, und wir beide schauen uns bei jeder Gelegenheit gerne alte Science-Fiction-Filme im Fernsehen an. Ein echter Science-Fiction-Freak. Aber wie Mr. Spock in der Folge „Diesseits vom Paradies“ sagte: „Ich bin, was ich bin.“ Manchmal kann ich einfach nicht anders.
Unsere Väter waren schon als Kinder hier in Chouteau befreundet, und ich schätze, wir führen die Familientradition fort. Wir unternehmen alles zusammen, gehen ins Kino und in die Comicläden in Norfolk und Virginia Beach. Jetzt müssen wir hier einen finden, vielleicht in Joplin oder Tulsa, den einzigen größeren Städten, die mit dem Auto erreichbar sind.
Ich wohne bei ihm, er bei mir. Manchmal scheinen wir unzertrennlich zu sein. Doch das wäre vorbei, wenn er jemals mein Geheimnis erraten würde. Er würde mich wahrscheinlich hassen, wenn er herausfände, dass ich schwul bin und mit ihm zusammen sein will. Er wäre wahrscheinlich angewidert und würde vielleicht sogar versuchen, mich zu verprügeln. Bis ich das alles geklärt habe, ist es wahrscheinlich am besten, nichts zu sagen, und selbst danach ist es wahrscheinlich am besten, nichts zu sagen oder zu tun. Freundschaften sind schon für viel weniger in die Brüche gegangen.

Wir waren erst vor einer Woche hierhergezogen und packten noch alles aus, was die Umzugsfirma vor drei Tagen geliefert hatte. Corey und ich waren unterwegs, und als ich später am Abend nach Hause kam, riefen mich meine Eltern ins Wohnzimmer.
„Möchtest du uns etwas sagen, Niko?“, fragte mich meine Mutter.
Ich dachte, nein, es gibt nichts, was ich dir erzählen möchte, nichts, was mir einfiel.
„Bist du sicher, dass du uns nichts sagen musst?“, fragte sie, während sie sich nach einem Stapel Zeitschriften streckte, der neben der Couch lag.
Sie starrte auf das Cover der ersten Zeitschrift auf dem Stapel, der auf ihrem Schoß lag. Es war die neueste Ausgabe von Pop Star . Darauf war ein Bild von einem Teenager zu sehen, einem sehr hübschen Jungen, so alt wie ich. Der Junge war vollständig angezogen und von einer Herzsilhouette umgeben.
Sie legte es beiseite. Doch die nächste Zeitschrift war genau wie die davor, genau wie die danach, genau wie alle anderen, bis auf ein paar Ausnahmen. Es waren alles verschiedene Teenie-Magazine, alle mit süßen Jungs. „Gewinne ein Traumdate mit Austin“, stand in einer und zeigte einen heißen, blonden Jungen ohne Hemd.
Sie begann ihre Rezension noch einmal mit der ersten Zeitschrift und betrachtete sorgfältig jede nach der anderen, bis sie zu den letzten beiden kam, den neuesten Ausgaben des All Boy -Magazins, in denen Jungen völlig nackt und völlig hart abgebildet waren.
Sie war fertig, klopfte den Stapel zu einem ordentlichen Stapel zusammen und begann noch einmal von vorne.
„Bist du schwul, Niko?“, fragte mein Vater.
Oh Scheiße, dachte ich, ich bin erwischt. Wie peinlich, mit so etwas erwischt zu werden. Ich dachte, ich hätte die Zeitschriften gut versteckt, aber offensichtlich nicht gut genug.
Ich bin sicher, mein Gesicht war so rot wie nur möglich. Ich saß einfach nur da und Tränen liefen mir über die Wangen, während ich da saß und weinte. Ich hatte diesen Tag das letzte Jahr lang gefürchtet, aber jetzt war es endlich soweit.
„Da Sie die Zeitschriften gefunden haben, wissen Sie offensichtlich bereits, wer ich bin“, sagte ich.
„Warum, Niko? Ist das eine Art Rebellion oder etwas, um deine Mutter und mich zu verärgern?“, fragte mich mein Vater, als ich da im Stuhl saß und sie ansah.
„Das hat nichts mit euch zu tun. Ich bin schwul, das ist alles“, sagte ich.
Mein Vater starrte mich wütend an und sah dann meine Mutter an.
„Das ist einfach unglaublich. Mein Sohn ist schwul, eine verdammte Schwuchtel. Verdammt.“
„Nikolas, bitte“, sagte meine Mutter. „Beruhige dich. Wir beide wissen schon seit Monaten, dass das passieren würde.“
„Ich weiß, Margaret, aber ich hatte gehofft, wir hätten uns geirrt. Bist du sicher, dass das nicht nur eine Phase ist, die du gerade durchmachst, Niko? Vielleicht änderst du dich mit der Zeit.“
Ich wusste, dass mein Vater das wirklich nicht glaubte. Er war klüger, oder zumindest dachte ich das.
„Tut mir leid, Papa“, sagte ich mit Tränen in den Augen. „Manchmal wünschte ich, ich könnte mich ändern, aber ich kann nicht. Ich bin schwul. Ich mag es genauso wenig wie du, aber so bin ich nun einmal.“
Schließlich begann er, sich ein wenig zu beruhigen.
„Ich weiß, mein Sohn, und es tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe. Deine Mutter und ich vermuteten schon seit einigen Monaten, dass du wahrscheinlich schwul bist, aber wir hofften, dass wir uns irrten.“
„Wir haben beide viel recherchiert und im Internet gelesen“, sagte meine Mutter, „und uns ist klar, dass du keine Kontrolle darüber hast, schwul zu sein, Niko. Für dich ist es ganz natürlich.“
Schließlich kam er herüber, und zuerst dachte ich, er würde mich schlagen oder wieder anfangen zu schreien, aber er tat etwas völlig Unerwartetes. Er packte mich und umarmte mich fest, und meine Mutter stand auf und tat dasselbe. All meine Sorgen schienen umsonst gewesen zu sein, dachte ich, während ich sie weiter umarmte.
„Du musst uns noch etwas Zeit geben, Sohn“, fuhr er fort. „Wir lieben dich und werden es immer tun, aber es wird eine Weile dauern, bis ich es ganz verstehe. Aber keine Sorge, zwischen uns wird sich nichts ändern. Du wirst immer mein Sohn sein, und ich werde immer stolz auf dich sein. Lass das niemals zwischen uns stehen. Wenn du jemals Probleme hast, sollst du zu mir kommen, wie immer.“
„Wir lieben dich, Liebling“, sagte meine Mutter. „Nichts wird jemals unsere Gefühle für dich ändern, Liebling.“
„Ich verstehe nicht wirklich, was es bedeutet, schwul zu sein, Sohn“, sagte mein Vater, „aber bitte, wenn du jemals reden musst, bin ich für dich da.“
Verdammt, mein schlimmster Albtraum war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Es war zwar immer noch peinlich, mit meinen Eltern über meine Homosexualität zu reden, vor allem, weil sie es herausgefunden hatten, aber es war nicht so schlimm, wie es hätte sein können. Meine Eltern liebten mich immer noch und würden mir helfen, wo sie nur konnten.
„Woher wusstest du das, Mama?“, fragte ich.
„Eine Mutter weiß es immer, Schatz“, antwortete sie.
„Es waren nur viele kleine Hinweise“, sagte mein Vater.
Sie erzählten mir, dass sie es schon seit einem Jahr vermutet hätten, aber nie etwas gesagt hätten, weil sie dachten, ich würde es ihnen sagen, wenn ich es für den richtigen Zeitpunkt halte.

Später am Abend war ich gerade auf dem Weg ins Bett, als ich meine Mutter wieder traf. Ihr Gesichtsausdruck war wieder besorgt. Offensichtlich war sie immer noch nicht damit einverstanden, dass ich schwul war.
„Du solltest etwas schlafen, Schatz“, sagte sie.
Ich blieb, wo ich war.
„Ich bin immer noch ich, weißt du. Nichts hat sich geändert. Ich mag Jungs einfach lieber als Mädchen.“
„Das ist es nicht“, sagte sie und presste die Lippen zusammen.
„Was dann?“
Sie holte tief Luft.
„Ich mache mir Sorgen“, sagte sie. „Das ist der Job einer Mutter, aber jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen. Schwul zu sein ist für viele Leute eine große Sache. Ich habe Angst, dass du verletzt wirst. Es braucht nur eine dumme Person …“
Sie schüttelte den Kopf, unfähig weiterzumachen.
„Ich werde vorsichtig sein“, sagte ich. „Versprochen.“
„Ich denke auch darüber nach, was für ein Leben du führen wirst. Ich habe mir dich immer mit Frau und Kindern vorgestellt. Davon kann ich absehen, aber ich möchte, dass du jemanden hast.“
„Du und ich beide“, murmelte ich.
„Glauben Sie, dass das möglich ist?“, fragte sie.
„Ja, ich denke schon.“ Ich zuckte mit den Achseln. „Zumindest hoffe ich das.“
„Gut“, sagte sie. „Das Leben kann hart sein, aber jede Last ist leichter zu tragen, wenn man jemanden an seiner Seite hat. Das wünsche ich mir für mein Baby. Jemanden, der auf ihn aufpasst.“
Bevor ich antworten konnte, schloss sie mich in ihre Arme. Sie küsste meine Wangen, dann meine Stirn und wünschte mir süße Träume. Als ich wieder allein war, ging ich in mein Zimmer und setzte mich einige Minuten auf die Bettkante.
Dann stand ich auf, zog mich aus, ließ mich auf die Seite fallen und erlaubte mir zu träumen.
COREY
Manchmal hasse ich es, schwul zu sein, und würde alles dafür geben, mich ändern zu können. Aber ich bin klug genug zu wissen, dass ich es nicht kann, also lerne ich, damit umzugehen. Wie gesagt, ich bin nicht verwirrt oder so. Ich weiß genau, wer ich bin, und versuche, das Beste daraus zu machen.
Du fragst dich wahrscheinlich, wie ein Fünfzehnjähriger überhaupt wissen kann, dass er schwul ist. Nun ja, ich bin kein naiver Bauernjunge aus dem Mittleren Westen, der keine Ahnung hat. Ich habe in Großstädten wie San Diego und Norfolk gelebt, in Jacksonville und sogar ein paar Jahre in Japan, als mein Vater auf dem Marinestützpunkt Yokosuka in der Nähe von Tokio stationiert war. Und wie gesagt: Ich lese gerne und weiß, was los ist.
Ich wusste schon seit der Grundschule, dass ich gerne andere Jungs anschaue, aber in den letzten zwei Jahren habe ich angefangen, tiefer in mich hinein Gefühle für andere Jungs zu entwickeln, besonders wenn wir im Sportunterricht sind und ich sie nackt und halbnackt sehe. Und Niko und ich gingen dort in Virginia gerne an den Strand, und ich schaute mir gern die älteren Highschool- und College-Jungs an.
Wir waren auch schon ein paar Mal am Strand hier am Grand Lake in Grove, Oklahoma, wenn man ihn so nennen will, und es gibt hier auch ein paar schöne Strände. Ich kenne noch niemanden, werde es aber bald tun, sobald die Schule in ein paar Monaten wieder anfängt.
Niko war umwerfend; daran gab es keinen Zweifel. Ich könnte mich in ihn verlieben, wenn ich es zuließe. Aber wozu? Um immer mein bester Freund zu sein? Irgendwie wusste ich, dass meine Gefühle für Niko viel stärker sein würden, wenn ich nur die geringste Chance dazu hätte. Und wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass seine Gefühle jemals so weit gehen würden?
Ich stellte ihn mir nachts vor, als ich wichste. Oh, was ich mit diesem Jungen alles machen wollte. Ich konnte seinen muskulösen Körper förmlich spüren, wie er sich über mich bewegte…
Ich mag besonders die sportlichen Jungs, die Baseballspieler, Footballspieler, Ringer und so weiter. Aber Sport mag ich nicht besonders. Ich war nie in einer Mannschaft und hatte nie wirklich Lust, selbst zu spielen. Mein Vater hat versucht, mich im Sommer zum Baseballspielen zu überreden, aber ich verstehe das einfach nicht. Ich meine, wozu? Ich schaue gern zu, aber ich habe einfach keine Lust, selbst zu spielen. Ich weiß, mein Vater ist enttäuscht von mir, aber er hat nie etwas gesagt.
Mein Bruder ist das genaue Gegenteil. Er hat in der Highschool jede Sportart gespielt, die es gab, und ist der typische dumme Sportler. Ich bin derjenige mit dem Verstand in der Familie, aber das macht mich nur zum Außenseiter. Ich hatte an meiner letzten Schule außer Niko keine richtigen Freunde, und wahrscheinlich werde ich auch hier keine haben. Aber was soll ich tun? „Ich bin, was ich bin“, wie Spock sagte.
NIKOLAS
Corey und ich wohnen etwa eine halbe Meile voneinander entfernt, etwa fünf Meilen außerhalb von Chouteau. Mein Vater kaufte ein großes zweistöckiges Bauernhaus auf etwa fünf Hektar Land. Er interessiert sich nicht für Landwirtschaft; er wollte einfach nur auf dem Land leben. Wir sind auf drei Seiten von Mais-, Weizen- und Sojabohnenfeldern umgeben, und hinter dem Haus liegen etwa hundert Hektar Land mit Viehzucht und einem Teich in der Mitte der Weide. Das ganze Land gehört dem alten Williams und seinem Sohn, und sie kommen gelegentlich hier vorbei.
Ich kann dir sagen, es wird etwas gewöhnungsbedürftig sein, auf dem Land zu leben, nur eine halbe Meile vom nächsten Nachbarn entfernt. Die meiste Zeit ist es so friedlich und ruhig und langweilig, nachdem ich die meiste Zeit meines Lebens in der Stadt gelebt habe. Aber bisher gefällt es mir. Corey und ich haben die Gegend ein bisschen erkundet und werden immer bessere Freunde. Ich habe sogar erst vor ein paar Tagen bei ihm übernachtet, und er hat auch schon ein paar Mal hier übernachtet. Genau wie damals in Norfolk.
Ich habe mir das letzte Jahr Gedanken über ihn gemacht. Könnte er schwul sein? Vor ein paar Monaten hätte ich das nie gedacht, aber jetzt kommen viele kleine Dinge zusammen, die mich glauben lassen, dass er es sein könnte. Ich habe ihn ein paar Mal zu mir hinsehen sehen, besonders wenn wir allein sind, und ich habe ihn auch zu den anderen Jungs hinsehen sehen, als wir wieder in Norfolk waren, als er dachte, es würde niemandem auffallen. Natürlich habe ich auch zugeschaut, wahrscheinlich ist er mir deshalb aufgefallen. Verdammt, wäre das nicht verrückt, wenn er es wäre und wir zusammenkommen könnten.
COREY
Ich lebe gern auf dem Land. Es ist wirklich eine große Abwechslung zur Großstadt, das kann ich dir sagen. Niko wohnt etwa eine halbe Meile die Straße runter und ist mein nächster Nachbar. Der alte Ballard hat sich schließlich von der Landwirtschaft zurückgezogen und seinen Hof verkauft. Meine Eltern kauften das Haus, ein großes altes zweistöckiges Haus auf einem etwa drei Hektar großen Grundstück. Die Summers kauften und bewirtschaften den Rest des Landes.
Meistens ist es hier draußen langweilig, aber Niko und ich haben viel Spaß daran, die Landschaft zu erkunden. Wir wandern durch die Wälder und über die Mais-, Sojabohnen- und Weizenfelder, die unsere beiden Häuser umgeben. Wir sind ein paar Mal in einem Bach schwimmen gegangen, der durch den Wald in der Nähe meines Hauses fließt, und sogar im Teich drüben bei seinem Haus.
Er macht mich jedes Mal richtig an, wenn ich ihn sehe, besonders beim Schwimmen. Für einen Fünfzehnjährigen hat er einen tollen Körper, nicht so gut wie manche der älteren Highschool- und College-Jungs, aber trotzdem gut. Er hat sich mit dem Alter definitiv verbessert und wird es auch weiterhin tun, daran habe ich keinen Zweifel. Das viele Laufen und Trainieren hat ihm unglaublich gut getan, und mir auch, da wir es beide zusammen machen.
Er war wirklich wunderschön. Sein schwarzes Haar umrahmte ein exquisites, hellolivfarbenes Gesicht. Seine schwarzen, mandelförmigen Augen glichen wie Öllachen, ständig im Wandel, doch tief und geheimnisvoll. Seine Lippen waren voll und sinnlich mit einem rötlichen Schimmer. Seine Nase war nach oben gerichtet und etwas spitz. Seine gemischtrassige Herkunft machte ihn meiner Meinung nach außergewöhnlich attraktiv.
Manchmal kann ich es kaum verhindern, ihn zu packen und zu küssen, aber ich halte mich zurück. Es wäre nicht gut, meine Freundschaft wegen so etwas zu zerstören, obwohl ich schon seit über einem Jahr denke, dass es ihm vielleicht genauso gut gefallen würde wie mir.
Ich weiß nicht genau, ob er schwul ist, aber ich habe das Gefühl, dass er es sein könnte, zumindest neugierig, wenn nichts anderes. Ich habe ihn schon ein paar Mal zu mir hinübergeschaut, besonders wenn ich mein Hemd ausziehe oder nachts, wenn ich mich zum Schlafen ausziehe. Natürlich schaue ich ihn auch an, aber ich kann einfach nicht anders.
Ich weiß nicht genau, was ich tun würde, wenn er schwul wäre, aber es wäre lustig, es mit ihm herauszufinden. Ich habe nur eine vage Vorstellung davon, mich mit ihm auszuziehen und herumzuspielen. Ich weiß, was ein Blowjob ist, und ich glaube, ich würde es gerne mit ihm versuchen, ihm einen zu geben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es tun würde, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte. Na ja, wahrscheinlich wird es sowieso nie passieren, also warum darüber nachdenken. Weil es nach Spaß klingt, deshalb.
NIKOLAS
Ich packte ein Picknick ein, während Corey am Tisch saß und sich mit mir unterhielt. Ich stopfte Sandwiches, Getränke, Kekse und Kartoffelchips in meinen Rucksack – alles, was wir brauchen könnten.
Er folgte mir, als wir losfuhren. Weite Felder öffneten sich vor uns, als wir einen schmalen Weg zwischen einem Maisfeld rechts und einem Sojabohnenfeld links entlanggingen. Er und ich gingen Seite an Seite, während die heiße Sonne auf uns herabbrannte. Die Sonne brannte auf uns.
Ich hielt inne und zog mein Hemd aus. Es war schon schweißnass. Er tat dasselbe. Er hatte einen glatten, wohlproportionierten Oberkörper. Seine breiten Schultern verjüngten sich zu einer schmalen Taille, und er hatte kein Gramm Fett an sich. Seine Brustmuskeln waren mit genau der richtigen Menge an Muskeln bemuskelt, und ich bemerkte die dünne Haarsträhne direkt unter seinen markanten Bauchmuskeln, die in seine Jeans überging. Mein Atem ging etwas schwerer, und ich spürte, wie sich dasselbe Gefühl überkam, das ich immer in seiner Nähe hatte. Das Bild seiner muskulösen Brust und der kleinen braunen Brustwarzen hatte sich tief in mein Gedächtnis eingebrannt. Ich kniff kurz die Augen zusammen, als könnte ich die Erinnerung verdrängen. Meine Hand zitterte leicht angesichts meines Versagens.
Er und ich wanderten durch die Landschaft. Die Sojabohnen begannen zu wachsen, und ehe man sich versah, war Erntezeit. Die Weizenfelder glichen einem goldenen Meer, das in der leichten Brise wehte. Wir wanderten zwischen Maisfeldern hindurch, deren hohe grüne Halme sich über unsere Köpfe erhoben und uns vor Blicken verbargen. In nur wenigen Wochen würde das ganze Land abgeerntet sein, flach, so weit das Auge reichte. Doch heute konnten wir nur wenige Meter durch die Maishalme sehen, als wir durch die Felder wanderten. Es war, als suchten wir uns unseren Weg durch ein riesiges Labyrinth.
Wir gingen fast zwei Stunden spazieren, unterhielten uns und genossen die Gesellschaft des anderen. Mein Blick schweifte immer wieder über seinen wohlgeformten Körper. Seine nackte Brust schien meine Blicke unwillkürlich anzuziehen. Seine sanfte, aber männliche Stimme und sein freundliches Lachen erfüllten mich mit Glück und Zufriedenheit. Ich fühlte mich in Frieden, wenn ich mit ihm zusammen war. Ich hatte noch nie eine Freundschaft wie mit Corey erlebt. Kein anderer Freund hatte mir so viel bedeutet oder sich mir so nah gefühlt.
Mein Magen knurrte. Es war schon lange nach Mittag. Er folgte mir, als wir die Felder verließen und einen schmalen Waldweg entlanggingen. Die Bäume zogen sich über uns und zu beiden Seiten dicht zusammen, sodass der Weg fast wie ein Tunnel wirkte. Er und ich waren in den letzten Tagen überall herumgewandert, aber noch nie hier durch. Unter den großen Bäumen war es kühler, aber immer noch warm.
Ich vermisste mein Hemd nicht im Geringsten. Selbst im Schatten sammelten sich vereinzelte Schweißperlen und rannen in kleinen Rinnsalen über meinen Oberkörper. Zwischen den Bäumen wehte kaum ein Lüftchen. Es fühlte sich kühler an, aber die Luftfeuchtigkeit war so hoch wie auf den offenen Feldern. Auch im Wald war es dunkler, doch Lichtstrahlen fielen auf die schokoladenbraune Erde, durchdrangen die Blätter und ließen sie durchscheinend grün erscheinen. Als wir näher kamen, kam langsam eine Lichtung in Sicht, eine helle und sonnige Wiese, ein schillernder Kontrast zum Schatten der Bäume. Winzige lila Blüten lugten aus dem Gras hervor, und auch ein paar gelbe. Weiter unten am Hügel glitzerte die Sonne auf einem kleinen See.
Ich nahm meinen Rucksack ab, und er und ich setzten uns unter einen großen Baum und bewunderten die Aussicht. Duftende Wildblumen umgaben uns. Die ganze Szenerie wirkte wie ein Gemälde. Ich holte den Inhalt meines Rucksacks heraus und verteilte ihn zwischen uns. Er und ich aßen Sandwiches, knabberten Kartoffelchips und verschiedene Leckereien. Wir waren am Verhungern und viel zu sehr aufs Essen konzentriert, um zu sprechen. Worte waren nicht nötig. Ich war vollkommen zufrieden, allein mit ihm.
Ich sah ihn an, als er in einen Schokoladenkeks biss und sich die Oberlippe mit der in der Sonne geschmolzenen Schokolade beschmierte. Er war mir wichtig, wirklich wichtig. Irgendwann war er mir wichtiger geworden als ich mir selbst. Ich fühlte mich ihm so nahe wie keinem anderen. Er war mehr als ein Freund; er war mein bester Freund, und er war mir mehr wert, als ich in Worte fassen konnte. Ich dachte ständig an ihn. Manchmal konnte ich an nichts anderes denken. Allein das Wissen, dass er mein Freund war, machte mich glücklich. Zeit mit ihm zu verbringen, war immer das Schönste, was ich je hatte. Egal, was wir taten. Ich war glücklich, solange ich mit ihm zusammen war. Wir schienen zusammenzugehören.
Mein Blick fiel erneut auf seine nackte Brust. Die Kurven und Linien seiner Brustmuskeln wirkten wie von einem Künstler entworfen. Ich liebte es, wie sich sein Oberkörper an der Taille zu einem V verjüngte. Sein Bauch war flach und fest, und ich konnte die Linien seines Sixpacks problemlos erkennen. Er war stark und muskulös, der Inbegriff männlicher Schönheit und Anmut. Er bemerkte meine Aufmerksamkeit nicht. Er war viel zu sehr in unser Essen, unsere Umgebung und den strahlenden Sonnenschein vertieft. Und das war auch gut so. Meine offene Bewunderung hätte ihn in Verlegenheit gebracht, ganz zu schweigen von mir.
Als wir den letzten Bissen gegessen hatten, legten wir uns ins Gras und wärmten unsere vollen Bäuche in der Sonne. Wir waren wie zwei kleine Welpen, zu vollgestopft und zu müde, um uns zu bewegen. Ich schlief langsam ein, umhüllt von einem warmen, wohligen Gefühl und vollkommener Zufriedenheit. Etwas später, nach einer Stunde, vielleicht auch später, wachte ich auf. Er lag da und sah mich mit einem Lächeln an, das ihn wie einen kleinen Jungen aussehen ließ. Spielerisch schlug er mir auf die Schulter.
„Wurde auch Zeit, dass du aufwachst, du fauler Arsch.“
Wir standen beide da, verschwitzt und heiß. In der sengenden Sonne zu schlafen war an einem so heißen Tag keine gute Idee. Ich fühlte mich, als würde ich jeden Moment in Flammen aufgehen. Schweiß rann ihm übers Gesicht.
Er blickte sehnsüchtig auf den See, drehte sich dann zu mir um und lächelte.
„Lass uns schwimmen!“, sagte er.
„Aber wir haben keine Badeanzüge“, bemerkte ich.
„Was bist du, ein Stadtjunge? Komm schon.“
Das war eine komische Bemerkung von ihm, schließlich waren wir beide Stadtjungen. Aber er wartete nicht auf eine Antwort, sondern rannte einfach den Hügel hinunter und warf sich die Klamotten vom Leib. Ich folgte ihm langsamer, vorbei an seinen Schuhen, Socken und Jeans. Ich sah auf und sah, wie er sich am Ufer die Boxershorts auszog. Ich erhaschte einen Blick auf seinen kleinen weißen Hintern, kurz bevor er ins Wasser sprang. Ich zog mich schnell am Ufer aus, etwas verlegen, als ich meine Boxershorts über meine Hüften schob. Ich war noch nie nackt gebadet und war es nicht gewohnt, nackt herumzulaufen, außer in meinem eigenen Zimmer oder in den Duschen der Schule.
Er tauchte unter und verschwand völlig aus meinem Blickfeld, nur um ein paar Meter entfernt wieder aufzutauchen, lächelnd und lachend, während das Wasser über seinen festen Körper strömte, völlig unbeschwert. Seine Stimmung war ansteckend, und ich ertappte mich dabei, wie ich schrie und brüllte, während wir schwammen und im Wasser miteinander rangen. Ich glaube, ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Es war einer dieser einfachen Momente, von denen ich wünschte, sie würden ewig dauern. Wir rangen nur in einem kleinen See, aber es war besser als alles, was ich mir vorstellen konnte. Der Tag war hell und schön, das Wasser klar und kühl. Wir waren von allen Seiten von Schönheit umgeben. Und das Beste: Ich war mit Corey zusammen.
Als wir von den Anstrengungen müde wurden, setzten wir unsere Füße auf den schlammigen Boden und genossen das kühle Wasser um unsere heißen Körper. Es war erfrischend, Schmutz und Schweiß loszuwerden. Ich ließ mich treiben, und er tat es mir gleich. Wir trieben einfach im Wasser und spürten die Sonne auf uns. Ich sah ihm ins Gesicht. Es war voller Güte. Er besaß eine Schönheit, die schwer zu beschreiben war. Ich kämpfte darum, meinen Blick davon abzuhalten, tiefer als seinen Bauch zu wandern, aber es gelang mir nicht ganz.
Corey, weißt du nicht, was du mir antust?, dachte ich. Einen Moment lang wollte ich nach ihm greifen, ihn berühren und all meinen Gedanken freien Lauf lassen. Doch bevor ich meine Hände bewegen konnte, verlor ich die Nerven.
Ein paar Minuten später wateten wir zum Ufer und standen im Wasser, um den schönen Tag in uns aufzunehmen. Mein Blick wanderte noch einmal an seinem Körper hinab. Ich genoss den Anblick seines prächtigen Oberkörpers, von seiner muskulösen Brust bis zu seinem straffen, flachen Bauch. Mein Blick wanderte tiefer und blieb an seinem langen, geraden Schwanz und seinen Hoden hängen, knapp über dem Wasser. Das helle Haar, das um seine Männlichkeit wuchs, betonte sie und verlangte nach meinem Blick. Mein Herz schlug etwas schneller in meiner Brust, und ich spürte, wie mein eigener Schwanz zuckte und wuchs. Ein dumpfer Schmerz begann in meinen Hoden, und ich spürte, wie der Druck zunahm. Das Gefühl durchfuhr meinen ganzen Körper. Ich verschlang seine Nacktheit mit meinen Augen, und mein Schwanz begann sich noch mehr auszudehnen. Ich drehte mich schnell um, stieg aus dem Wasser und zog mich an, bevor er meine Erektion bemerken konnte. Kurz darauf zog er sich an und bedeckte seine Nacktheit bis auf die Brust.
Wir gingen den Hügel wieder hinauf, holten meinen Rucksack und gingen weiter. Lachend und scherzend gingen wir langsam nach Hause. Der Rest des Tages war sehr angenehm, aber etwas gedämpft. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit machte er sich auf den Heimweg und sagte mir, dass er schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt habe.
In dieser Nacht lag ich im Bett und dachte über den Tag nach, darüber, wie viel Spaß es mit Corey gemacht hatte, darüber, was ich für ihn empfand, über seinen Körper. Ich sah ihn immer noch nackt im See stehen, als stünde er direkt vor meinen Augen. Mein Körper reagierte auf das Bild in meinem Kopf, genau wie beim Anblick seiner glatten, nackten Haut. Ein Gefühl der Lust, gemischt mit Schmerz, begann in meiner Leiste und breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Mein Schwanz wurde hart, und meine Eier begannen zu schmerzen. Ich schob das Laken nach unten und entblößte meinen steifen Penis, der stramm stand. Ich schloss meine Hand um meinen Penis und bewegte ihn langsam auf und ab. Ein leises Wimmern der Lust entfuhr meinen Lippen.
Ich stellte ihn mir vor, wie er lächelte, wie er ohne Hemd neben mir herging, aber vor allem nackt im See stand. Meine Hand streichelte ihn immer fester und schneller, bis ich die Kontrolle verlor und meine Brust und meinen Bauch völlig versaute. Ich säuberte mich mit ein paar Taschentüchern und schlief ein, während ich von Corey träumte.

Corey und ich trafen am nächsten Tag ein paar Jungs, als wir auf der Williams-Farm umherwanderten. Wir trafen ein paar der Williams-Jungs, Alan und Alex, siebzehnjährige Zwillingsbrüder, die auf einem der Felder arbeiteten. Einer fuhr einen Mähdrescher, der andere einen der Lastwagen, mit denen Getreide in die Stadt transportiert wurde. Sie waren nun schon seit mehreren Tagen dabei und erzählten uns, dass die Ernte wahrscheinlich noch eine Woche dauern würde. Dann würde der ganze Zyklus in etwa einem Monat von vorne beginnen, mit der Aussaat der nächsten Ernte für später im Herbst.
Ihrem Vater gehört das ganze Land rund um mein Haus. Tatsächlich haben wir unser altes Haus von ihm gekauft. Sie arbeiten im Sommer Vollzeit und gehen Ende August wieder in die Schule.
Ich sage nur eines zu den beiden Jungs: Verdammt, die sind echt heiß. Sie spielen beide in der Schule Fußball und sehen auch so aus. Beide sind extrem gut gebaut und stehen da oben ohne in der heißen Sonne.
Die Zwillinge waren mit ihren schwarzen Haaren, braunen Augen und gebräunten, straffen Körpern äußerst attraktiv. Die Tatsache, dass sie Zwillinge waren, machte sie doppelt interessant und, wenn ich das sagen darf, erregend.
Eineiige Zwillinge, schwarze Haare und braune Augen. Wie heiß ist das denn? Corey hat blonde Haare und blaue Augen, meine Lieblingskombination bei Jungen, aber die beiden waren trotzdem sehr heiß. Er sieht zwar besser aus, aber nicht viel.
Ich kann meine Augen nicht von ihm abwenden. Breite Schultern, glatte Brust mit leichtem Flaum, fester Bauch mit einem Hauch von dunklerem Flaum, der sich bis unter seine Gürtellinie zog. Mit seinem blonden, blauäugigen Aussehen und seinem magnetischen Lächeln zog er Mädchen an wie Rockstars ihre Fans. Ich bin sicher, er hat auch viele Jungs angezogen, mich eingeschlossen. Ich wünschte nur, ich wüsste, ob er schwul ist oder nicht.
Er und ich trainierten nun schon seit über einem Jahr, und das war deutlich zu sehen. Ein völlig neuer und verbesserter Corey Winthrop. Dieser Corey strahlte ein Selbstvertrauen aus, das mich fast umgehauen hätte, und die Muskeln, die er auf seinem großen Körper aufgebaut hatte, ließen mich fragen, wie es sich anfühlen würde, sich an ihn zu drücken.
Einen wahnsinnigen Moment lang verspürte ich das Verlangen, die nackte Haut meiner Freundin zu berühren, dann kam ich zur Besinnung und zwang mich, wegzuschauen. Meine Wangen wurden rot, verschwanden dann aber glücklicherweise wieder.
Ich bemerkte, wie er die beiden anstarrte, als sie oben ohne und schwitzend in der heißen Sonne standen, aber ich auch. Ich kann es ihm nicht verdenken; ich würde ihnen am liebsten den Schweiß von der Brust lecken. Ich würde sie auch am liebsten woanders lecken, verdammt, alle drei wären lustig. Ich glaube, er weiß, dass ich ihn gesehen habe, denn er lächelte nur und sein Gesicht wurde rot. Nur ein weiteres Zeichen, dachte ich.
COREY
Ich glaube, Niko hat gesehen, wie ich Alan und Alex anschaute, aber ich konnte nicht anders. Sie sehen beide gut aus und haben tolle Körper. Die harte Arbeit auf ihrer Farm und der Fußball haben ihren Körpern wirklich gutgetan. Ich sah, wie er auch hinsah und sich die Lippen leckte.
Ein weiteres Zeichen dafür, dass er genauso schwul ist wie ich. Ich bin mir natürlich nicht hundertprozentig sicher, aber ich bin mir fast sicher, dass er es ist. Traue ich mich, etwas zu sagen oder etwas zu unternehmen? Gott weiß, ich will es, aber ich muss noch ein bisschen darüber nachdenken und mir ganz sicher sein. Ich kann es ihm nicht sagen. Nicht, ohne unsere Freundschaft zu gefährden.
Ich würde es hassen, etwas zu sagen oder zu tun und mich dabei zu irren. Ich könnte nicht nur meine Freundschaft zerstören, sondern auch mein Leben in Gefahr bringen. Ich bin mir sicher, dass es selbst im 21. Jahrhundert fast einem Todesurteil gleichkäme, in Chouteau, Kansas, als schwul abgestempelt zu werden. Ich habe keine Ahnung, wie meine Eltern reagieren würden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht gut wäre. Ich wurde noch nie geschlagen oder misshandelt, aber das könnte sich blitzschnell ändern. Nein, ich muss mir absolut sicher sein, bevor ich etwas sage oder tue. Aber verdammt, es wäre sicher lustig, Niko als Freund zu haben.
NIKOLAS
Ich denke ernsthaft darüber nach, mich bei Corey zu outen. Nicht nur, weil ich mir fast sicher bin, dass er genauso schwul ist wie ich, sondern weil er mein bester Freund ist. Ich bin mir sicher, dass er sich nicht gegen mich wenden wird, selbst wenn er nicht schwul ist. Er ist ein zu guter Freund, um so etwas zu tun. Und ich habe es satt, in seiner Gegenwart eine Lüge zu leben. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Zeit reif ist.
Wenn ich sagen würde, ich hätte keine Angst, würde ich lügen, aber manchmal muss man Dinge tun, vor denen man Angst hat. Und wenn er sich als genauso verhält wie ich und ich es jahrelang nicht herausfinde, werde ich das immer bereuen. Nein, wenn wir das nächste Mal allein sind, werde ich es ihm sagen. Was auch immer passiert, passiert, aber ich habe ein gutes Gefühl bei ihm.
Ein paar Nächte später ergab sich eine Gelegenheit. Er und ich lagen zusammen auf einer Decke auf dem Boden, gegen acht Uhr abends, schauten in den Himmel, sahen zu, wie die Sterne nacheinander hervorkamen, und unterhielten uns über alles, was uns in den Sinn kam. Die Sonne ging gerade unter und das Wetter war perfekt. Wir teilten das Leben, unsere Ängste und unsere erste Liebe. Das tun wir ständig, wir scheinen beide die Ruhe und Stille des Landes zu genießen, und hier draußen, fernab der Lichter der Stadt, kann man Millionen von Sternen sehen.
Die absolute Dunkelheit der fast mondlosen Nacht ließ die Sterne wie Diamanten am Himmel erscheinen. Die Milchstraße war sehr hell und wir begannen, Sternschnuppen zu zählen.
„Wow, ich habe noch nie so viele Sternschnuppen gesehen“, sagte ich.
„Es ist ein Meteorschauer“, sagte er. „Ich glaube, dieser hier heißt Orioniden oder so.“
Ich grinste und lachte.
„Kennen Sie den Namen des Meteorschauers?“
„Okay, ich bin ein Geek, das gebe ich zu. Ich mag die NASA-Website“, sagte er lächelnd.
„Es ist so schön“, sagte ich.
Er schien so fasziniert.
„Das ist eigentlich kein sehr großer Schauer. Im Dezember wird es einen geben, der im Vergleich zu diesem riesig sein wird, und wenn ich mich recht erinnere, wird der Mond nur eine schmale Sichel sein. Kein Licht, das im Weg sein könnte.“
„Ich hoffe, ich kann es mit dir ansehen“, sagte ich.
Sein Lächeln war ansteckend, und ich hoffte, er könnte es auch. In dieser Nacht wurde mir bewusst, wie schön es war, mit jemandem zusammen zu sein, mit ihm.
„In ein paar Monaten geht die Schule wieder los“, sagte er. „Ich freue mich dieses Mal schon sehr darauf. Ich hoffe, dass es an der neuen Schule anders für mich wird. Vielleicht lernen wir ja ein paar Mädchen kennen oder so.“
Verdammt, dachte ich, er muss doch auf Mädchen stehen. Ich war mir so sicher, dass er auf Jungs steht. Soll ich es ihm jetzt sagen?
„Ja, klingt nach Spaß“, sagte ich, aber ich glaube, er merkte, dass ich es nicht ernst meinte.
„Was ist los, Niko? Du klingst nicht gerade begeistert. Komm schon, zwei heiße Mädels, du und ich, beim Doppel-Dating. Was für ein Mädchen macht dich an, Niko?“
Der Moment der Wahrheit war endlich gekommen. Konnte ich es ihm jetzt sagen, nach dem, was er gerade gesagt hatte? Jetzt oder nie, dachte ich, also sag es einfach. Er wird deine Freundschaft nicht ablehnen oder so etwas. Ich weiß es einfach.
Unsere Blicke trafen sich und ich war wieder fasziniert von seiner Schönheit, diesen riesigen, strahlend blauen Augen mit den unglaublich langen Wimpern, seiner geraden Nase, der trapezförmigen Form seiner Wangen, seinen Schmollmundlippen, der Art, wie die Brise sein Haar wild über seine Augenbrauen wehte, seinem Grübchen am Kinn.
Ich schaute weg und wartete, bis sich meine Nerven beruhigten.
Schließlich sagte ich langsam und mit zitternder Stimme: „Ich glaube, mein Typ verändert sich irgendwie.“
Bitte frag mich nichts mehr, dachte ich mir. Ich habe es satt zu lügen und möchte dich so gerne küssen.
„Also, was denn?“, flüsterte er. „Wer hält dich nachts wach?“
Angst traf mich wie ein Schlag in die Magengrube, und ich schluckte schwer. Zu sagen, was mir auf dem Herzen lag, war zu gefährlich. Ich lag einfach nur da und starrte minutenlang ins Leere, ohne zu wissen, was ich sagen sollte.
„Niko“, ertönte seine Stimme. „Hey, was ist los?“
Er musste bemerkt haben, dass meine Augen woanders waren, wo sie schlecht lagen. Ich schüttelte den Kopf und schüttelte ihn noch einmal, hielt meine Hände, und mein Herz sagte: Sag es ihm einfach. Jetzt oder nie, dachte ich.
Manchmal muss man im Leben Risiken eingehen, um glücklich zu sein. Man muss bereit sein, verletzt zu werden, um etwas zu erreichen. Manchmal macht dich eine Verletzung stärker, sodass du beim nächsten Mal mehr riskieren kannst.
Er war der erste Mensch, zu dem ich diese gefürchteten Worte jemals gesagt habe, und jemand, in den ich zufällig seit fast zwei Jahren verknallt war. Das Leben ist ein Kompromiss zwischen Risiken und Nutzen. Wenn dir das, was du willst, wichtig genug ist, bist du bereit, dafür mehr Risiken einzugehen.
„Also, Corey, ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, also sage ich es einfach und hoffe das Beste. Bitte hasse mich nicht für das, was ich dir jetzt erzähle.“
„Du bist mein bester Freund, Niko. Ich könnte dich nie hassen“, sagte er.
„Okay, dann geht’s los. Mädchen machen mich nicht an, Corey. Sie tun absolut nichts für mich. Jungs machen mich an. Jungs wie Alan und Alex, die wir neulich kennengelernt haben. Jungs wie…“ Ich zögerte einige Sekunden, bevor ich schließlich sagte: „Jungs wie dich, Corey. Ich mag Jungs, Corey. Ich weiß nicht, aber ich… ich glaube, ich bin; ich glaube, ich bin schwul, Corey. Ich mag dich, von dem Moment an, als wir uns vor zwei Jahren kennengelernt haben. Ich hatte immer zu viel Angst, etwas zu sagen.“
Wir lagen schweigend nebeneinander, wie lange, konnte ich nicht sagen. Es könnten zehn Sekunden gewesen sein, es könnte eine Stunde gewesen sein. Dann blickte ich voller Mut zu meinem Freund hinüber und sah, dass er mich mit zusammengekniffenen Augen anstarrte. Ich schaute weg.
Er lag einfach nur da und sah mich mehrere Augenblicke lang an, es kam mir vor wie die längste Zeit meines Lebens.
Schließlich sagte er: „Oh mein Gott.“
Eine Hand drückte auf meine Schulter, und ich zuckte zusammen. Ich drehte mich um, und unsere Blicke trafen sich. Wieder packte mich die Angst, und ich schloss die Augen.
„Du, Corey“, sagte ich noch einmal. „Ich habe Gefühle für dich. Und ich weiß nicht, was ich tun soll; sie werden nicht, ähm, verschwinden.“
Ich wusste einfach, dass ihn die ganze Sache wahrscheinlich anwiderte, also war ich völlig überrumpelt, als er fortfuhr.
„Das ist so verdammt cool, Niko. Das dachte ich mir schon. Ich stehe seit ungefähr zwei Jahren auch auf dich. Ich bin auch schwul, weißt du. Ich habe nur nie etwas gesagt, weil ich dachte, du würdest … weißt du.“
„Ja, ich weiß. Verdammt, das habe ich mir in der Vergangenheit schon ein paar Mal gedacht, aber als du vor ein paar Minuten Mädchen erwähnt hast, dachte ich, ich hätte die Zeichen falsch gedeutet. Deshalb habe ich gezögert, es dir jetzt zu sagen. Aber ich bin so froh, dass ich es getan habe. Denkst du auch so über andere Jungs?“
„Ich bin so froh, dass du es auch getan hast, Niko. Ich wollte es dir schon immer selbst sagen, aber ich hatte nie den Mut dazu. Gott sei Dank, jetzt wissen wir es. Und ja, manchmal habe ich Gefühle für andere Jungs, aber nicht so wie für dich.“
„Ich auch nicht“, sagte ich. „Wir stehen uns einfach sehr nahe, du und ich.“
Heilige Scheiße! Der Typ, mit dem ich in Gedanken seit fast zwei Jahren heimlich ausgehe, ist wie ich.
"Ja."
"Ja."
Sollte ich ihm das Ausmaß meiner Besessenheit offenbaren? Mir wurde schnell klar, dass ich zu diesem Zeitpunkt nichts mehr zu verlieren hatte.
„Ich denke die ganze Zeit an dich, Corey. Und ich habe Gefühle für dich. Starke sogar.“
„Wirklich?“ Er hob den Blick. „Was für eine?“ Sein Gesicht zeigte ein schüchternes Lächeln und funkelnde Augen. „Sag es mir.“
„Ich kann nicht.“
"Warum nicht?"
„Weil ich es nicht kann. Es ist dumm.“
„Du kannst es mir erzählen“, lockte er sie. „Ich verspreche, ich werde nicht lachen und es niemandem erzählen.“
Meine Augen suchten seine und glaubten, dort Wahrheit zu sehen. Und Vertrauenswürdigkeit.
„Ich bin in dich verliebt“, sagte ich schließlich.
„Das bist du?“, sagte sein Mund, als ich wusste, dass er das dachte.
Ich musste vorsichtig vorgehen. Ich starrte ausdruckslos vor mich hin und überlegte, was ich sagen sollte.
„Ja, das bin ich.“
Die Wahrheit kam ans Licht und die Erleichterung war unbeschreiblich.
„Ich denke auch ständig an dich, Niko, an die gleichen Dinge, die du gesagt hast. Das ist wirklich schwer zu sagen.“ Er räusperte sich und sah mir direkt in die Augen. „Ich denke an dich und mich und wie es wäre, mit dir zusammen zu sein, wie es sich anfühlen würde, mit dir zu schlafen. Ich wollte unbedingt mit dir darüber reden, aber ich hatte Angst, wie du reagieren würdest. Ich sehe dich in der Schule, besonders unter der Dusche nach dem Sport. Du bist ein heißer Typ, Niko.“
„Falls Sie es nicht erkennen können, ich auch“, sage ich.
„Das könnte ich, oder zumindest dachte ich das. Ich habe mir immer wieder eingeredet, dass das unmöglich wahr sein kann, aber ich lag wohl falsch. Ich liebe dich auch, Niko, von Anfang an, seit dem Tag, an dem ich dich kennengelernt habe. Ich wusste einfach, dass du etwas Besonderes bist. Ich meine, Niko, ich habe das noch nie zu einem anderen Mann gesagt und werde es vielleicht nie wieder tun, solange ich lebe, aber ich kann mir vorstellen, für immer mit dir zusammen zu sein. Wir beide zusammen, weißt du.“
Plötzlich schüchtern schaute ich weg.
„Weißt du, ich habe das selbst schon öfter gedacht. Ich kann mir vorstellen, dass wir für den Rest unseres Lebens zusammenbleiben. Ich hätte nur nie gedacht, dass ich so schnell jemanden wie dich treffen würde. Ich dachte, ich würde mich nie in jemanden verlieben. Ich schätze, manchmal werden Träume wahr. Das habe ich noch nie jemandem gesagt.“
Im nächsten Moment wandte er den Kopf ab, drehte sich dann wieder um und sah mir in die Augen. Dann hielt er mich fest, beugte seinen Kopf näher zu mir, beugte sich vor und küsste mich direkt auf die Lippen. Corey Winthrop hatte mich geküsst, das erste Mal, dass mich jemand geküsst hatte, mein erster aufregender Kuss, als wir uns im Mondlicht umarmten.
Ich roch ihn, schmeckte ihn, berührte ihn – alles gleichzeitig. So etwas hatte ich noch nie zuvor gespürt. Wir pressten unsere Körper aneinander, und ich spürte, wie ich immer entspannter und gleichzeitig immer erregter wurde.
Ich konnte kaum glauben, was da geschah. Einen Moment lang dachte ich, es wäre ein Traum oder ein grausamer Streich, doch dann umarmte ich ihn fest, und er erwiderte die Umarmung. Ich wusste, es war Realität. Wie konnte es sein, dass er das mindestens genauso sehr wollte wie ich, vielleicht sogar noch mehr, wenn er es doch wagte, mich dazu zu drängen? Als wir uns voneinander lösten, sah er genauso überrascht aus wie ich.
Er küsste mich erneut, diesmal heftiger und fordernder, und schloss seinen Mund direkt über meinen. Im nächsten Moment tastete seine Zunge meine Lippen ab. Ich stöhnte und öffnete mich für ihn, ließ meine Zunge herausschlüpfen und spielte mit ihm.
„So habe ich noch nie jemanden geküsst“, sagte er zu mir. „Ich hoffe, ich habe es nicht falsch gemacht.“
„Das war der Kuss, den ich nie vergessen werde“, sagte ich ihm.
Ich konnte nicht anders. Ich umarmte ihn und erwiderte den Kuss. Ich staunte darüber, wie sich seine Lippen öffneten und kleine Atemstöße aus seinem Mund in meinen sickerten.
Er legte eine Hand hinter meinen Kopf und strich mir übers Haar, während er seine Lippen wieder auf meine presste. Sobald wir unsere Lippen öffneten und ich die aufregende Berührung seiner Zunge auf meinen Lippen spürte, die meinen Mund erkundete, zog ich seine Zunge gewaltsam in meinen Mund und umhüllte ihn mit warmer, leidenschaftlicher Nässe.
Der Kuss dauerte eine Ewigkeit, wurde zu etwas Zärtlichem und Spielerischem. Nach wenigen Minuten lag mein Kopf an seiner Brust und seine Arme um mich geschlungen.
„Ich muss zugeben, ich bin stolz auf mich“, sagte er mit einem kleinen Lachen.
„Ja“, sagte ich.
„Nun, ich war nicht sicher, ob ich mutig genug sein würde, und ich war mir nicht wirklich sicher, ob du das wolltest“, sagte er.
„Ist das dein Ernst? Ich habe im letzten Monat an nichts anderes gedacht. Im letzten Jahr“, sagte ich.
„Nun“, er räusperte sich und senkte verlegen den Kopf, „ich bin einfach froh, dass einer von uns ein wenig Erfahrung beisteuern konnte. Ich glaube, das hat geholfen.“
„Ja“, sagte ich plötzlich verlegen. „Danke dafür.“
Er blinzelte.
„Ich habe mich bei dir bedankt. Ich habe noch nie jemanden geküsst.“
„Komm schon!“, sagte ich.
„Sie meinen, Sie haben es auch nicht?“, fragte er.
„Niemals“, sagte ich. „Ich habe darüber nachgedacht, davon geträumt, aber nein, das habe ich nie.“
Wir lagen noch einige Minuten da, unterhielten uns und küssten uns ab und zu. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich gewesen.
Er seufzte.
„Wie lange bist du schon in mich verliebt, du kleines Scheißstück?“, fragte er mich lächelnd.
„Seitdem ich dich zum ersten Mal in Norfolk getroffen habe.“
„Und du hast es mir nicht gesagt?“
„Ich wusste bis gerade eben nicht, wie Sie reagieren würden.“
Er küsste mich erneut, drehte meinen Kopf und knabberte sanft an der Stelle, wo mein Kinn mein Ohrläppchen berührte. Gleichzeitig rieb ich mit meinen Händen seinen Rücken auf und ab, kräftig, streichelte und umarmte ihn zugleich. Ich gab ein Geräusch von mir, das zwischen einem Seufzer und einem Stöhnen lag.
Er grinste.
„Weißt du dadurch, wie ich reagiere?“
"Ich denke schon."
Wir lagen kurz da und knutschten, bevor wir uns schließlich wieder auf den Rücken rollten und die Sterne betrachteten, während wir darüber sprachen, wie es weitergehen sollte. Ich bin mir nicht sicher, wie lange wir uns geküsst hatten, aber ich glaube, es war wirklich lange. Vielleicht haben wir die ganze Nacht geküsst.
Ich lag direkt neben ihm, so nah, wie man es sich nur vorstellen konnte. Die Berührung seines Körpers ließ meinen Kopf schwirren. Ich nahm alles an ihm ganz genau wahr. Während wir redeten, schweifte mein Blick über ihn. Ich bemerkte jedes Detail, seine weißblonden Augenbrauen und seine perfekte Haut. Es war kaum zu glauben, wie glücklich ich war, nur weil er da war.
Der Duft seines Haares und seines Eau de Cologne ließ mein Herz höher schlagen. Wir hatten die ganze Zeit, die wir auf dem Boden lagen, geredet, aber ich erinnere mich nicht mehr an viel. Ich drehte mich zu ihm um, meine Augen trafen seine, und meine Worte verstummten langsam. Wir saßen da, sahen uns in die Augen und beugten uns dann langsam vor. Ich hatte das Gefühl, als würden unsere Seelen auf eine Weise kommunizieren, die Worte uns nie ermöglichten. Langsam hob ich meine Arme und schlang sie um ihn, zog ihn noch näher an mich heran, und er erwiderte meine Umarmung. Wir lagen da, umarmten und küssten uns.
Es war das großartigste Gefühl, das ich je erlebt hatte. Ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals und sein Herz in seiner Brust pochen. Ich wollte ihn für immer in den Armen halten und seine starken Arme um mich spüren.
Er lehnte sich ein wenig zurück und sah mir in die Augen.
„Niko, hast du jemals …“, er hielt inne.
Ich merkte, dass es ihm schwerfiel, seine Meinung zu sagen. Er schaute verlegen weg.
„Das ist hart“, sagte er.
Ich lächelte.
„Du kannst mich alles fragen, Corey … alles.“
Er holte tief Luft.
„Hast du jemals… du weißt schon, etwas mit einem anderen Kerl gemacht?“
„Klar, viele!“, sagte ich. Er sah etwas schockiert aus. Ich lachte. „Jedenfalls in meinen Träumen“, erklärte ich. „Aber im echten Leben nichts. Nicht ein einziges Mal.“
„Du bist böse!“, sagte er sichtlich erleichtert. „Du hast mich auf alle möglichen Gedanken gebracht.“
„Und dir gefällt es, dass ich böse bin, nicht wahr, Corey?“, sagte ich mit einem schelmischen Grinsen.
„Oh ja, Baby“, sagte er und kicherte.
Ich legte meine rechte Hand auf seine Schulter.
„Also, warst du schon mal … du weißt schon, mit einem Kerl?“, fragte ich.
„Nein“, sagte er kopfschüttelnd, „und auch nicht mit einem Mädchen. Naja, ich habe dieses eine Mädchen in unserer alten Schule in Norfolk geküsst, oder besser gesagt, sie hat mich geküsst. Es gab keine Zungenkuss oder so.“
„Meine Cousine hat mich einmal geküsst“, sagte ich. „Das war’s von mir, ein schneller Kuss auf die Lippen von meiner Cousine.“
„Ich schätze, wir sind offiziell Jungfrauen“, sagte er.
„Ja, und ich bin froh“, sagte ich. „Früher war ich nicht so glücklich darüber, aber jetzt ist es anders. Jetzt bedeutet es, dass wir beide unser erstes Mal zusammen haben werden.“
Er lächelte und wurde leicht rot. Über Sex zu reden war zu zweit viel schwieriger, als in einer Umkleidekabine voller Männer. Na ja, du weißt schon, was ich meine. In der Umkleidekabine über Sex zu reden war einfach nur Schwachsinn; hier war es echt.
„Ähm, Niko“, fragte er erwartungsvoll.
„Ja?“, sagte ich.
„Weißt du, oh … du weißt schon.“
Es war wirklich süß, wie schüchtern er war. Ich weiß nicht, wie, aber irgendwie wusste ich genau, wovon er sprach. Ich grinste und machte eine kleine Handbewegung.
„Du meinst, soll ich wichsen?“
"Ja."
„Die ganze Zeit“, sagte ich ernst. „Wie könnte ein Mann das nicht die ganze Zeit tun?“
„Ich auch“, gab er zu.
„Weißt du, was man sagt?“, fragte ich.
"Was?"
„Dass die Hälfte aller Leute auf der Welt zugibt, es getan zu haben, und die andere Hälfte lügt.“
Er lachte, aber sein Gesicht war jetzt rot wie eine Tomate. Ich war auch ein bisschen verlegen. Ich wusste, es würde leichter werden, es würde nur etwas dauern. All das Gerede darüber, was wir mit einem anderen Kerl gemacht hatten, oder in unserem Fall, was wir nicht gemacht hatten, ging mir auf die Nerven. Es wurde definitiv heiß hier draußen.
Wir verstummten, und ich drückte ihn noch einmal fest an mich. Er schmiegte sich an meine Wange, schloss die Augen und seufzte. Ich hätte nie gedacht, dass mich eine Umarmung so glücklich machen könnte. Es war das schönste Gefühl der Welt. Ich lag einfach nur da, ganz im Moment und genoss die Nähe, Liebe und Wärme. Mein Gott, es war wundervoll.
Er umarmte mich noch einmal und stand dann auf.
„Noch viel mehr davon, Niko, und am Ende ficke ich dich hier und jetzt. Wir müssen es langsam angehen, bis wir alles geklärt haben.“
Ein Teil von mir wollte bleiben, weitermachen mit ihm und sehen, wohin es uns führen würde. Aber der vernünftigere Teil von mir übernahm das Kommando und ließ mich aufstehen und meine Haare wieder in Form streichen. Ich lächelte und streckte ihm die Hand entgegen, und er nahm sie, und Hand in Hand schlenderten wir nach Hause.
Den ganzen Heimweg musste ich daran denken, was mit ihm passiert war. Ich hatte noch nie einen Freund gehabt. Ich war mir auch nicht sicher, ob ich mich jemals zuvor so aufgeregt gefühlt hatte. Und wenn, dann erst nach sehr langer Zeit.

Später in der Nacht weckte mich ein Klopfen. Ich blickte von meinem Kissen auf. Jemand war am Fenster. Ich rieb mir den Schlaf aus dem Gesicht und richtete mich auf.
Ich sah ein kleines, blasses Gesicht hereinschauen, und mir wurde eng ums Herz, während ich den Atem anhielt. Dann sagte das Gesicht meinen Namen und lächelte. Ich erkannte Coreys Stimme. Ich verließ das Bett, öffnete den Riegel und öffnete das Fenster. Kühle Luft strömte herein.
„Corey, was machst du hier?“, murmelte ich, noch halb schlafend.
Er begann, sich über das Fensterbrett hochzuziehen. Ich packte ihn unter den Schultern und half ihm. Er hatte sich umgezogen und trug ein sauberes T-Shirt und eine Jogginghose. Er sah frisch gewaschen aus, sein Haar war noch feucht und einen Ton dunkler als sein normales Blond.
Ich war nur mit Shorts und T-Shirt bekleidet und zitterte bei der kühlen Brise, die durch das offene Fenster hereinwehte, und bei dem plötzlichen nervösen Nervenkitzel, ihm so ausgesetzt zu sein.
„Ich musste dich wiedersehen“, sagte er.
"Okay."
Ich ging zurück zum Bett und setzte mich neben die Kissen, wobei ich meine Beine unter die Kissen legte. Er hielt seinen Blick auf den Boden gerichtet.
„Magst du mich?“, fragte er.
Ich lächelte über die unschuldige Frage.
„Sehr“, antwortete ich.
Zum Beweis fuhr ich ihm mit der Hand durchs Haar. Er seufzte und lehnte sich etwas zurück, damit ich ihn leichter erreichen konnte.
„Gut“, flüsterte er.
„Was ist los, Corey?“
Er drehte den Kopf und schenkte mir ein Lächeln.
„Ich mag dich auch, Niko.“
Sein Blick wanderte über mein Gesicht und meine Brust, dann errötete er plötzlich und wandte den Blick ab. Ich ließ meine Hand zu seinem Hals gleiten. Ich wollte, dass er mir erzählte, warum er sich mitten in der Nacht davongeschlichen hatte, um mich zu besuchen.
Er drehte sich zu mir um und kam ein paar Zentimeter näher. Wir starrten uns einige Augenblicke lang an, ohne ein Wort zu sagen. Er wirkte klein und nervös, und ich wollte ihn am liebsten fest an mich drücken.
Er beugte sich zu mir und ich schlang meine Arme um ihn.
„Ich bin froh, dass du mich geküsst hast“, sagte ich. „Ich glaube nicht, dass ich jemals den Mut gehabt hätte, dich zuerst zu küssen.“
Er lächelte und sagte: „Ich dachte, ich würde sterben, oder vielleicht würdest du spucken oder so, weil ich es falsch gemacht habe, oder weil es dir nicht gefallen hat. Ich habe vorher noch nie jemanden geküsst.“
„Das war der Kuss, den ich nie vergessen werde“, sagte ich.
Ich beugte mich hinunter und küsste ihn noch einmal. Dabei staunte ich darüber, wie sich seine Lippen öffneten und kleine Atemstöße aus seinem Mund in meinen sickerten.
„Gefällt dir das?“, fragte ich.
Er blinzelte und vergrub sich wieder in meinen Armen.
„Ja. Kann ich heute Nacht hier bei dir schlafen?“
Ich hätte beinahe „Ja“ geknurrt und mich auf ihn gestürzt, aber die sanfte Art, wie er die Frage gestellt hatte, ließ mich innehalten. Meine Hormone die Oberhand gewinnen zu lassen, war vielleicht nicht die beste Entscheidung. Vielleicht war es die richtige Entscheidung, ihn langsam und in kleinen Dosen zu genießen.
„Natürlich, obwohl ich vielleicht noch einen Kuss möchte.“
Und das habe ich getan.
Ich legte einen Arm um ihn.
„Hey, du zitterst, Corey. Hast du Angst?“
„Ich habe keine Angst, eher bin ich nervös, Niko“, antwortete er. „Ich habe das noch nie gemacht, weißt du. Ich bin mir nicht sicher, was ich genau tun soll.“
„Na ja, ich habe es auch noch nie gemacht, Corey“, sagte ich ihm. „Ich denke, wir werden es gemeinsam herausfinden.“
Ich rieb seine Arme und umarmte ihn fester. Ich hielt ihn fest und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Er rieb seine Wange an meiner, ein fester, leicht rauer Druck, der Wärme in mir auslöste und mich scharf einatmen ließ. Dann setzte er die Bewegung seines Gesichts fort, küsste meinen Hals und vergrub sein Kinn in der Vertiefung, wo meine Schultern auf meinen Hals trafen.
Sein Mund war warm, feucht und fordernd. Ich lehnte mich gegen das Bett zurück, bis ich ganz ausgestreckt dalag. Sein Körper presste sich gegen meinen, halb auf mir. Er küsste mich weiter, mal knabberte er sanft, mal liebkoste er mich mit federleichten Lippen, die meine straffe, erregte Haut berührten. Ich hob die Hand, um sein Gesicht zu berühren.
Ich kann es kaum glauben, dass ich wirklich hier bin, dachte ich, während ich mit meinen Fingerspitzen sanft über seine Stirn, Augenbrauen und Lippen strich. Ich strich ihm übers Haar, und er senkte langsam sein Gesicht, bis seine Lippen meine berührten. Jetzt küssten wir uns, und ich war nicht mehr nervös. Ich öffnete meine Lippen, fuhr mit meiner Zunge über seine Zähne und ließ ihn in meinen Mund eindringen. Dann umarmte ich ihn so fest ich konnte und strich mit meinen Händen über seinen Rücken. Ich wandte meine Aufmerksamkeit seinem Hals zu und küsste ihn, wie er mich geküsst hatte.
Er versteifte sich, keuchte und lächelte. Ich grinste und griff nach seinem Ohr. Vorsichtig mit den Zähnen leckte ich über sein Ohrläppchen und massierte es mit meinen Lippen.
Er stöhnte vor Vergnügen.
„Wo hast du das gelernt?“, fragte er mich überrascht.
„Habe ich nicht“, antwortete ich. „Es ist ganz natürlich. Stört es dich?“
„Stört mich. Gott, nein! Es ist heiß, Niko, verdammt heiß.“
„Ich gebe mir Mühe“, antworte ich.
Ich widmete mich weiterhin seinen Ohren und küsste sie abwechselnd langsam und sinnlich. Nach einer Weile packte er mich, drückte mich aufs Bett und begann an meinem Hals zu knabbern. Statt des erwarteten Schmerzes verspürte ich eine fast unerträgliche Lust, die meinen ganzen Körper elektrisierte und meine Muskeln anspannte.
Ich umarmte ihn und grunzte. Er machte ein Geräusch, das zwischen Lachen und Knurren lag, und strich mir über die Brust, während er mich küsste. Dann, ohne Vorwarnung, begann er, mir das Hemd auszuziehen. Innerhalb weniger Sekunden war meine Brust nackt. Die Berührung seiner Hände auf meiner Haut war Genuss und Qual zugleich.
Ich zappelte hilflos und vergrub meine Finger in seinen Haaren. Er küsste meinen Hals, dann bewegte er sich nach unten und küsste meine rechte Brustwarze leidenschaftlich. Ich wölbte meinen Rücken und stöhnte: „Oh mein Gott.“
Er blickte auf und grinste selbstzufrieden.
„Das gefällt dir, was?“
Ich konnte nicht sprechen, als er sich wieder seiner eigentlichen Aufgabe zuwandte. Schließlich, als ich es nicht mehr aushielt, zerrte ich ihn auf die Matratze, zog ihm das Hemd über den Kopf und warf es auf den Boden.
„Mal sehen, wie es dir gefällt.“
Ich senkte den Kopf und ließ meine Zunge über seine feste, leicht flaumige Brust gleiten, bis ich eine seiner Brustwarzen erreichte. Ich küsste den kleinen Hügel und wurde mit einem Lustkrampf von ihm belohnt. Ich fuhr fort, während er meinen Kopf und Rücken streichelte. Für den Moment waren wir erschöpft und lagen friedlich nebeneinander; die Beine umschlungen und die Brust fest aneinandergepresst. Er strich mir sanft übers Haar, und ich küsste ihn auf die Wange.
„Bist du glücklich?“, fragte er.
„Begeistert“, antwortete ich. „Und du?“
„Das hätte ich mir nie träumen lassen“, seufzte er. „Ich war ein Narr, Niko. Die ganze Zeit wollte ich genau das von dir, und mir ist nie in den Sinn gekommen, dass du es vielleicht auch von mir willst.“
„Ich bin hier“, sagte ich und küsste ihn auf die Stirn. „Ich liebe dich, Corey.“
„Ich liebe dich auch“, antwortete er.
Ich habe Nacht für Nacht davon geträumt, wie es wäre, wenn wir uns einfach nur umarmen, bei Sonnenuntergang gemeinsam am Strand spazieren gehen und Pläne für unsere Zukunft schmieden würden, wie deine Stimme das Letzte wäre, was ich nachts höre, und das Erste, was ich morgens höre. Ich liebe deine Traurigkeit, dein Lächeln, deine Schüchternheit, dein Lachen, alles an dir, Corey.
Ich seufzte tief, schloss die Augen und wischte mir die Nase am Handgelenk ab. Plötzlich brachen Tränen in meine Augen aus. Wir lagen da, hielten uns fest und unterhielten uns noch einige Minuten.
Er streckte die Hand aus und machte das Licht aus. Mondlicht, das durch das Fenster fiel, tauchte sein Gesicht in ein silbernes Licht. Wir küssten uns erneut, ein langer, leidenschaftlicher Kuss voller Wärme. Und ich spürte, wie seine Hände am Bund meiner Shorts herumtasteten. Das ist es, dachte ich. Einen Moment später trugen wir beide nur noch unsere Boxershorts.
Wir drückten uns aneinander, und ich zog die Decke über uns. Ich spürte die heiße Steifheit seines Schwanzes, der sich gegen mich presste, so hart wie ich. Seine Hände spielten über meinen Rücken, meine Schenkel, meine Hüften; ich schmiegte mich an ihn und staunte über die seidige Weichheit seiner Haut. Seine Hände glitten unter den Bund meiner Boxershorts, und Sekunden später ließ ich sie fallen, und ich lag nackt neben ihm.
Während er mich sanft streichelte, zog ich ihm die Boxershorts aus und warf sie beiseite. So heiß, so groß, dachte ich, als ich meine Hand zu seiner Leiste bewegte. Seine Finger zeichneten feurige Muster in mein gequältes Fleisch; ich bewegte meine Hände, und er stieß seine Hüften nach vorne und küsste mich.
„Du bist so gut“, flüsterte er.
Unsere Hände bewegten sich in gleichem, unerbittlichem Rhythmus, und mit unseren freien Armen umarmten wir uns und versuchten, unsere Körper noch näher aneinander zu bringen. Ich wusste, dass ich keuchte, dass ich keinen zusammenhängenden Laut von mir gab. Ich war fast jenseits rationaler Gedanken, als er mich mit einem letzten, fordernden Kuss erdrückte.
Er spannte sich an, und ich fühlte mich kurz vor dem Ausbruch meiner Leidenschaft. Dann, in einem herrlichen Moment, geschah es: Ich wurde aus der klaren Nacht hinausgetragen, als er und ich gemeinsam in eine Ebene der Freude und des Glücks jenseits der gewöhnlichen Welt eintauchten. Aneinandergeklammert, von Müdigkeit überwältigt, schliefen wir beide ein.

Ich öffnete die Augen. Zum ersten Mal wachte ich auf, weil ein warmer Junge sich an mich schmiegte und sein Gesicht in meine Halsbeuge legte. Coreys sanfter Atem streichelte meine Haut, und ich schnurrte und zog mich näher an ihn heran.
War es wirklich passiert? Ich musste nicht zu der schlafenden Gestalt neben mir hinübersehen, um es zu wissen. Ich hatte schon vor dem Aufwachen davon geträumt; mein Verstand ließ es immer wieder durchgehen, so wie ein wunderschönes Lied, während es spielt und selbst nachdem es zu Ende ist. Mit einer Melodie, so süß, dass man sie nicht loslassen kann, summt man sie immer wieder, bis man sie satt hat.
Aber ich wusste, ich würde nie müde werden. Nie müde von ihm. Er war ein Lied, das ich mein ganzes Leben lang gesungen hatte, noch bevor ich die Melodie kannte. Bevor ich den Text kannte. So lange schon hatte ich mit der Stille harmoniert. Bis gestern Abend.
Ich lächelte und strich ihm über die warme, muskulöse Schulter. Er drehte sich um und rollte sich auf den Rücken. Dann seufzte er. Es klang wie ein zufriedener Seufzer. So einen Seufzer hatte ich noch nie gehört.
Meine Hand, von meinem hormonellen Instinkt geleitet, wusste, dass sie unter die Decke schlüpfen und seine glatte, nackte Brust reiben musste. Er schmiegte sich an mich.
„Morgen“, murmelte er mir ins Ohr.
Ich antwortete nicht. Das Letzte, was ich wollte, war, dass es Morgen war und ich aus dem Bett musste. Morgen sind böse. Meine Hand verließ seine Brust und glitt zu seinem Hintern, drückte ihn einmal.
Verdammt, ich liebte seine Geräusche. So sanft. Ich verspürte den Drang, tiefer zu drücken, meine Hand an die Vorderseite zu legen und zu sehen, wie es sich anfühlte, einen anderen Jungen dort zu berühren. Doch dann knarrte das Haus und erinnerte mich unsanft an die Geschehnisse der letzten Nacht.
„Du solltest gehen, bevor wir erwischt werden“, sagte ich ihm.
Ich gab ihm einen schnellen Kuss. Er kam näher und gab mir noch einen und noch einen. Ich ließ eine Hand an seinen Hinterkopf gleiten und ließ meine Finger durch sein langes Haar streichen, während er an meiner Unterlippe knabberte.
„Ja, das sollte ich.“
Sein Gemurmel kitzelte mein Ohr und weckte in mir das Verlangen nach ihm. Verdammt. Ich konnte nicht anders, als ihm übers Kinn zu lecken und mich dann nach unten zu bewegen, um seinen Hals zu küssen. Er stöhnte leise und spornte mich weiter an.
Meine Hände wanderten zu seinem Rücken und Hintern und rieben in langsamen, engen Kreisen. Er rieb seinen Körper langsam an meinem. Sein Atem kam stoßweise.
Ich ließ meine Finger über seinen glatten, nackten Hintern gleiten. Die Haut war weich wie Seide. Ich wusste nicht recht, was ich tun sollte, also ließ ich meine Fingerspitzen einfach sanft zwischen seinen kleinen, runden Pobacken auf und ab streichen. Er stöhnte meinen Namen.
„Ja“, sagte ich leise. „Wir sollten … wir sollten …“
Er schloss die Augen und leckte sich über die Lippen. Dann schüttelte er leicht den Kopf. Ein paar Schweißtropfen fielen von seiner Stirn auf meine Brust. Mir wurde plötzlich bewusst, wie schnell wir uns bewegten.
Wieder kam die Sorge auf, ihn zu so etwas Körperlichem zu drängen, nicht gerade jetzt, wo ich gerade erst erkannte, wie viel er mir bedeutete. Ich ließ meine Hand schnell von seinem Hintern gleiten. Er sah mich mit einem offenen, erstaunlich blauen Auge an.
„Danke“, murmelte er und legte sich einfach auf mich.
Unsere Atmung begann sich zu beruhigen und zu synchronisieren.
„Mal sehen, ob die Luft rein ist.“ In Jeans und einem T-Shirt, das ich auf dem Boden gefunden hatte, schlich ich langsam den Flur entlang zur Treppe. War meine Mutter noch zu Hause? Ich hoffte, sie war vielleicht einkaufen gegangen oder so.
Leider nicht. Ich hörte Geräusche aus der Küche. Noch schlimmer als ihre Anwesenheit war, dass sie zu Hause Frühstück machte. Ich musste ihn schnell rausholen.
Ich fand ihn bereits angezogen vor, wie er die gefaltete Decke glattstrich. Ich stand in der Tür und blinzelte bei diesem Anblick. Er hatte mein Bett gemacht. Er hatte mein Bett gemacht! Ich glaube, das war das erste Mal, dass jemand anderes als meine Mutter das gemacht hatte. Ich meine, egal wo ich wohnte, das Bett blieb einfach immer belegt.
Warum sollte man sich die Mühe machen, alles ordentlich zu machen, wenn man später sowieso Stunden damit verbringen würde, es hineinzuwerfen? Aber der Junge hatte ihm tatsächlich Konturen verliehen, scharfe Ecken, und dem Kissen einen eigenen Raum gegeben.
Er sah zu mir auf und lächelte verlegen. „Ähhh“, sollte ich ihm danken? Er lief mir in die Arme. Dieses neue Gefühl, einen Jungen zu umarmen, wann immer ich wollte, machte süchtig.
Ich fragte mich, wann wir das nächste Mal zusammen sein würden. Ich nahm ihn an die Hand und führte ihn aus dem Schlafzimmer die Treppe hinunter. Nur noch ein paar Meter bis zur Haustür. Der schwierigste Teil war der Spießrutenlauf an der Küche vorbei. Wenn wir schnell rannten, würde Mama uns vielleicht nicht sehen.
Aber ich vergaß etwas Wichtiges: mein Glück oder das Fehlen davon. Gerade als wir an der Küche vorbeigingen, klingelte das Telefon. Ich fluchte leise. Meine Mutter griff nach dem Telefon an der Küchenwand und sah uns im Flur. Sie blieb stehen. Dann erholte sie sich mit einem leichten Lächeln von ihrer Überraschung.
„Morgen, Leute. Könntet ihr mir bitte antworten? Ich möchte nicht, dass die Pfannkuchen anbrennen.“
„Pfannkuchen?“
Er lächelte und flüsterte das Wort, als wäre es beinahe heilig. Dann ging er direkt zum Küchentisch.
Ich stöhnte und lehnte mich an die Wand, bis das Telefon wieder klingelte. Ich wollte rangehen. Er saß mit Messer und Gabel in der Hand am Tisch, bereit zum Frühstück. So viel dazu, ihn heimlich aus dem Haus zu schmuggeln, dachte ich.
COREY
Wow! Ich kann es kaum glauben. Endlich hat einer von uns den Mut gehabt, sich dem anderen zu offenbaren. Als Niko mir sagte, dass er schwul ist, war ich so glücklich. Ich hatte schon seit ein paar Jahren von ihm geträumt, aber es endlich herauszufinden, war einfach toll. Ich habe es immer geglaubt, zumindest die letzten Monate, und jetzt weiß ich es.
„Weißt du noch, als wir uns vor zwei Jahren kennengelernt haben?“, fragte er mich. „Ich wollte dich unbedingt um ein Date bitten, aber ich hatte zu viel Angst vor deiner Reaktion.“
„Wahrscheinlich habe ich gar nicht gemerkt, dass du Interesse hast. Eigentlich wusste ich es nicht, jedenfalls nicht damals.“
„Es war, als wären wir Teil des Lebens des anderen, aber wir haben uns immer wieder vermisst“, sagte er. „Du warst immer da, und ich habe es irgendwie gespürt, aber ich habe mir immer wieder gesagt, dass ich mir das nur eingebildet habe und dass du unmöglich so an mir interessiert sein könntest.“
„Ja, es war eine Zeit des Wachstums für mich“, sagte ich. „Ich entdeckte, dass ich Gefühle für andere Jungs hatte, besonders für dich, und ich wusste einfach nicht, wie ich mich verhalten sollte. Ich dachte irgendwie, du wärst vielleicht wie ich, aber ich war mir einfach nicht sicher und hatte selbst zu viel Angst, es zu riskieren.“
Bevor er protestieren konnte, tat ich, was ich die ganze Nacht schon unbedingt tun wollte. Ich beugte mich vor, meine Hand schnellte nach vorn, umfasste seinen Nacken, fuhr mit den Fingern durch sein Haar und legte meinen Mund auf seinen. Ich sah ihm in die Augen und zog seinen Kopf gewaltsam zu mir heran, während sich unsere Münder aneinander schmiegten.
Er zuckte reflexartig zurück, als die dichte Hitze meines Oberkörpers flach gegen seine Brust drückte; er taumelte unter dem Druck meiner sich windenden Zunge, die seinen Mund aufriss und über seine Zähne leckte.
Er wehrte sich eine halbe Sekunde lang, bevor er sich entspannte und mich einließ. Meine Lippen weckten einen schlafenden Teil von ihm. Ich nutzte die Gelegenheit voll aus. Meine Zunge drang in seinen Mund ein, berührte, schmeckte, verschlang ihn. Er schmeckte berauschend, und Gott, konnte der Junge küssen! Er verschlang mich sofort, gab so gut er konnte, wie er bekam, und saugte sogar an meiner Unterlippe.
Mein Schwanz wurde härter als ein verdammter Stein. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals so schnell erregt gewesen zu sein. Wenn ich jetzt nicht aufhörte, würde ich es nicht tun. Nicht, dass das schlecht gewesen wäre, aber wir mussten beide langsamer machen und die Dinge klären.
Ich fühlte mich wie eine Märchenfigur, die gerade einen Zauber aufgehoben hatte. Und die Zeit stand für mich still. Nur lautes Schnaufen der Nasenlöcher, wildes Stoßen der Zungen, Hände, die ihre Muskeln zusammenpressten, und die Hitze, oh, die junge Hitze, die sich nach Erlösung sehnte.
„Jesus“, zischte er, während er den Mund mit weit aufgerissenen Augen öffnete.
Eine Brücke aus Speichel, die uns verband, dehnte sich und brach dann zusammen.
Ich wich zurück und schnappte nach Luft. Er tat es mir gleich, legte seinen Kopf schwer atmend auf meine Schulter. Ich gab einer letzten Versuchung nach und fuhr ihm mit den Fingern durchs Haar.
„Tut mir leid, Niko. Da habe ich irgendwie den Kopf verloren.“
Er nickte.
„Ja, d-d-das war … das war verdammt heiß“, sagte er.
Ich lächelte. Ein stotternder Niko war wirklich süß. Ich wollte ihn weiter zum Stottern bringen, also beugte ich mich vor und streichelte seine glatte Wange. Er erwiderte die Liebkosung kurz, dann beugte er sich vor und küsste mich zurück.
Ich weiß nicht, was über mich gekommen war. Angestautes Verlangen und pure Lust, schätze ich, aber ich hatte mich tatsächlich zu ihm gebeugt und ihn geküsst. Verdammt! Das war die beste Nacht meines Lebens. Wir knutschten kurz, als wir da auf dem Boden lagen. Ich glaube, wir wollten beide weitermachen, aber wir hielten uns zurück. Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so erregt. Allein das Liegen in unseren Armen, das Küssen und Reiben unserer Körper aneinander, sogar voll bekleidet, brachte mich dazu, in meine Shorts zu kommen, und ich bin mir ziemlich sicher, er tat dasselbe. Ich spürte, wie sein ganzer Körper erzitterte, und ein paar Sekunden später stöhnte er leise auf.
Es war zweifellos die heißeste Nacht meines Lebens. Ich konnte es kaum erwarten, weiterzumachen und etwas anderes als Küssen auszuprobieren, aber wir machten noch etwa eine Stunde weiter, bevor wir uns gegenseitig abspritzten.
„Jesus, das war verdammt heiß“, sagte er. „Ich hab das Gefühl, ich wollte dich schon ewig küssen.“
„Ich weiß“, antwortete ich. „Mir geht es schon ewig genauso. Es ist mir irgendwie peinlich, Niko. Dich zu küssen war so geil, dass ich tatsächlich in meinen Shorts gekommen bin. Ich hoffe, es macht dir nichts aus.“
„Ja, das dachte ich mir schon. Das ist super. Ich bin froh, dass ich das möglich gemacht habe. Ich habe das Gleiche gemacht, weißt du.“
„Ich weiß. Ich konnte spüren, wie dein ganzer Körper erzitterte, als es passierte. Es war heiß zu wissen, dass ich dir das antue. Das nächste Mal will ich es aber sehen.“

Später, nachdem ich wieder zu Hause war, duschte ich schnell und ging ins Bett. Ich lag über eine Stunde da und starrte an die Decke, konnte aber nicht einschlafen. Nach dem, was vorhin mit Niko passiert war, war ich geil und vermisste ihn schrecklich. Ich wollte mehr mit ihm rummachen, also zog ich mich endlich an, schlich mich aus der Tür und machte mich auf den Weg zu seinem Haus, kroch hinauf und klopfte an sein Zimmerfenster.
Er war überrascht, mich zu sehen, aber ich merkte, dass er sich freute. Schweigend half er mir durch das Fenster in sein Schlafzimmer. Ich setzte mich auf die Bettkante. Er ging um das Bett herum und legte sich hin.
„Wirst du so schlafen?“, fragte er.
„Nun… äh…“
„Das wird dir unangenehm sein. Zieh wenigstens deine Jogginghose aus.“
Ich drehte mich langsam von ihm weg, öffnete meine Hose und zog sie vorsichtig aus. Dabei überlegte ich, ob ich mein T-Shirt ausziehen sollte oder nicht. Ohne Hemd sehe ich nicht so aus wie er. Wie bekommt man solche Muskeln?
Zieh es nicht aus; er wird lachen, wie dürr ich bin. Habe ich nach dem Duschen Deo benutzt? Ich weiß es nicht mehr. Das Hemd bleibt an.
Ich setzte mich auf die Bettkante und zog meine Socken aus. Ich lag so nah wie möglich an der Bettkante und schwebte aus reiner Willenskraft und Angst auf einer etwa sieben Zentimeter dicken Matratze.
Wir lagen sieben Minuten lang schweigend da. Ich weiß es, weil meine Augen auf seinen Radiowecker gerichtet waren, dessen rot leuchtende Ziffern mich anblinkten.
„Ich möchte wirklich, dass es klappt, bei uns meine ich. Warum muss es so kompliziert sein?“, fragte er seufzend und sank in sein bequemes Bett.
Er starrt an die Decke, als ob die Lösung dort irgendwo im Putz verborgen sein könnte.
„Ich weiß. Ich auch“, antworte ich.
Zugegeben, unsere Kommunikationsfähigkeiten lassen etwas zu wünschen übrig. Er schließt die Augen und seufzt erneut.
Ich drehte mich um, jetzt nur noch in Boxershorts, und sah ihn auf der Bettdecke liegen, ein Kissen über den Bauch geklemmt und an die Decke starrend. Mein Herz klopfte wie wild, als ich mich ihm näherte und schwer schluckte.
Unsere Blicke trafen sich, und ich erschrak. War das ein grausamer Scherz? Er stützte sich auf einen Ellbogen, um mich zu treffen. Ich legte eine Hand auf seine Brust, beugte mich vor und schloss die Augen. Warten, warten, und Kontakt!
Er biss mir auf die Lippe, als wüsste er vor Hunger nicht, was er tun sollte. Er riss mir das Hemd vom Leib und küsste meine Brust. Wir rissen uns die Unterwäsche vom Leib und pressten unsere Körper aneinander. Wir stießen uns heftig aneinander, hielten uns fest, grob und verzweifelt, und versuchten, die Sehnsucht eines ganzen Lebens in eine Nacht zu packen.
Als ich am nächsten Morgen aufstehe, überkommt mich eine seltsame neue Energie. Es ist eine prickelnde Vorfreude, eine freudige Aufregung. Ich kann es kaum erwarten, aufzustehen und in den Tag zu starten; die sonst so banalen und monotonen Aufgaben meiner Morgenroutine machen mir Freude.
Ich ertappe mich dabei, wie ich unter der Dusche singe. Ich lege besonderen Wert auf die Wahl meiner Kleidung und die sorgfältige Frisur. Meine Gedanken rasen beim Frühstück. Ich fantasiere über unsere erste Begegnung. Was ich sage. Was er sagt. Dieser Weg, den ich hundertmal gegangen bin, offenbart eine neue Schönheit. Ich bemerke, wie sich die Bäume mit weißen und rosa Blüten schmücken, als ob sie feiern würden. Die kühle Morgenluft weckt eine Flut von Emotionen und Visionen der letzten Nacht. Ich spiele unser Gespräch noch einmal durch und sehe unsere Begegnung wie ein Filmpublikum. Gott, lass es gut sein. Ich brauche diese Liebe, diese Freundschaft.

Und dann, zwei Nächte später, nachdem meine Eltern zum Abendessen und ins Kino gegangen waren, rissen wir alle Türen im Haus auf und jagten uns nackt durch die windgepeitschten Zimmer und um das Haus herum und fielen dann auf mein Bett, wo wir uns küssten, verführten und streichelten, aber nicht weiter.
Ich hebe das Kissen über meinen Kopf und greife Niko an, der wirklich lacht. Zumindest greife ich so gut es geht auf den Knien über das Bett an. Er streckt zur Selbstverteidigung die Hände hoch, und ich haue ihm ordentlich auf die Schulter. Federn fliegen direkt hinter ihm hoch.
Wham! Federn fliegen, als ich ihm mit meinem Kissen auf die Schulter haue. Lachend packt er mein Handgelenk und zieht mich zu sich heran. Ich knie neben ihm am Kopfende und lache. Alles Spaß und Spiel, oder? Ich hebe den Blick zu ihm und sehe, dass er nicht mehr lacht, sondern mich ernst ansieht.
Langsam hebt er seinen Arm vom Kopfteil und streicht mir eine blonde Haarsträhne hinters Ohr. Seine Berührung ist elektrisierend, und seine tiefbraunen Augen pulsieren vor Sinnlichkeit. Berauschend.
Ich erhebe mich aus der Hocke und lege vorsichtig meine Hand auf seine Brust. Meine Hand brennt auf seiner Macho-Brust, sein Körper ist so heiß im Vergleich zur frühen Abendluft. Unsere Blicke treffen sich, und eine magnetische Kraft zieht uns zueinander.
Langsam öffnet er leicht die Lippen und schließt die Augen. Ich tue es ihm gleich. Ich spüre, wie seine starken Hände mich fester an sich ziehen, unsere Brust und unser Bauch einander pressen. Ich schiebe meine Hände unter seinen Arm und seinen Rücken hinauf. Er schiebt ein Knie zwischen meine Schenkel, und das Gefühl, wie sich unsere nackten Beine berühren, lässt mich meine Wertschätzung laut ausdrücken.
„Mmmmm …“, sage ich, während seine Zunge in meinem Mund herumwirbelt.
Ich sinke ein wenig und setze mich auf seinen Schoß. Ich drehe mein Gesicht nach oben, um seine Lippen nicht zu verlieren. Er drückt mich leicht, und ich beiße ihm auf die Unterlippe. Ich halte sie zwischen meinen Zähnen und muss lächeln, als ich die Augen öffne. Er lächelt auch, und ich lasse ihn los. Wir fangen an zu lachen, und ich drücke mein Gewicht auf ihn, sodass er rückwärts aufs Bett fällt.
„Ahhh!“, schreit er und rammt mir seine Schulter in die Taille, sodass ich auf den Rücken auf das Bett in meinem Zimmer geschleudert werde.
Er springt auf mich und drückt mich mit seinem Gewicht auf meine Hüften. Er packt meine Handgelenke und lacht, während er sie auf das Kissen über meinem Kopf drückt.
„Bist du kitzlig?“, fragt er und streckt eine Hand mit tanzenden Fingern in die Luft.
Seine Hand wandert mit erschreckender Intensität zu meinen Achselhöhlen und meinem Bauch.
„Nicht, Niko! Nicht! Aha, ha, ha.“
Tränen rollen mir übers Gesicht, und er presst sein Gewicht noch stärker auf mich und drückt seinen harten Schwanz gegen meinen Bauch. Ich spüre, wie er nass wird, wie seine Hoden ihren klebrigen Saft auf meine Beine spritzen. Er tropft an der Innenseite meiner Schenkel herunter.
Er kitzelt unerbittlich, sein Gesicht ist eine Maske purer Freude.
„Du willst das Original, nicht wahr, Corey?“, knurrt er kehlig in mein Ohr.
Dann greift er nach unten und packt sich selbst. Er drückt seine Hüften gegen mich. Ein Stoß, zwei, und er reibt sich über meinen Bauch und meine Brust, durch meine Achseln bis zu meinem Handgelenk und hinterlässt dabei eine klebrige Spur.
Er lehnt sich leicht zurück, sein linker Arm ist immer noch angespannt, er hält meinen auf der Matratze fest und zieht an seinem Schwanz, bis er hart wie ein Stein ist.
„Willst du damit spielen?“, fragt er und legt es an meine Brust.
Er schnappt sich das Kissen und wirft es zur Seite. Er packt mich an der Taille und zieht mich zum Kopfteil. Ich knie mich neben ihn und setze mich auf meine Füße. Wir schauen uns lange an. Er streckt die Hand aus, streicht mir eine blonde Haarsträhne hinters Ohr und legt mir die Hand auf die Schulter. Ich hebe meine rechte Hand an seine Brust. Dann erheben wir uns langsam, aber entschlossen wieder auf die Knie und stehen uns gegenüber.
Wir kommen uns immer näher, wir verharren für eine gefühlte Ewigkeit, nur wenige Augenblicke voneinander entfernt, und schauen uns in die Augen. Ich spüre seinen milchig-honigartigen Atem auf meinen Lippen. Der Moment ist wunderschön und unerträglich. Ich schaue in diese großen braunen Augen und kann es kaum erwarten. Ganz sanft küsst er mich, und meine Lippen tanzen wie ein elektrischer Tanz. Ich beiße leicht auf seine Unterlippe.
Ich lege mich hin und lege meinen Kopf auf eines der Kissen. Sein wohliges Gewicht drückt mich, und wir sinken tiefer ins Bett. Er schließt die Augen und will mich küssen. Seine Lippen treffen meine. So voll, so lieblich und behutsam mit mir, als könnte ich zerbrechen oder verschwinden. Ich streiche mit den Händen seinen Rücken hinauf, greife nach seinen Schultern und halte ihn damit fester.
Er ist aufgeregt. Ich auch. Wir beide. Seine Haut ist so warm und weich. Er gleitet an meinem Oberkörper hinab, legt seinen Kopf auf meinen Oberschenkel und schiebt eine Hand über meine Brust. Er fährt über meinen Bauch, hin und her, mit seinem anderen Arm umarmt er mein Bein. Ich fahre mir mit den Händen durchs Haar und lasse sie bequem hinter meinem Kopf ruhen. Er beugt sich hinunter und küsst meinen Bauch.
„Ich liebe deinen Bauch. Ich liebe es, deinen Bauch zu küssen, fast so sehr, wie ich es liebe, deine Lippen zu küssen“, sagt er und richtet sich hoch, um mir wieder ins Gesicht zu sehen.
Ich lasse meine Hände seinen Rücken hinuntergleiten, greife nach seinem Hintern und ziehe seine Hüften an meine.
Ich beuge meine Knie und lege jeweils ein Bein über seine, der mir gegenüber rittlings sitzt. Einen halben Meter voneinander entfernt beginnen wir, uns gegenseitig zu erkunden. Beide nackt, gemütlich eng umschlungen auf dem Bett sitzend, streiche ich mit meinen Händen über seine Armmuskeln, während er meine Schultern massiert. Fasziniert beobachte ich, wie sich seine Brust bei der geringsten Anstrengung seiner Arme zusammenzieht und wieder entspannt.
Ich lasse meine rechte Hand von seinem Bizeps gleiten und ziehe eine Spur von seinem Bauchnabel über seinen Bauch, seine Brust und seinen Nacken. Er schließt die Augen und lässt seinen Kopf nach vorne fallen, während ich mit meinen Fingern durch sein dichtes, dunkles Haar fahre. Er lässt meine Schultern los und legt seine warmen Hände über meine Brust und meinen Bauch, hält inne und drückt dabei fest.
Ich lasse meinen Kopf nach vorne fallen, und unsere Stirnen liegen aneinander. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen. Sanft und lang. Er hebt seinen Mund, küsst mich, beißt mir sanft auf die Unterlippe und stößt ein leises Knurren aus. Ein zufriedenes Schnurren. Mit meiner linken Hand massiere ich seinen Oberschenkel; er hat starke, kräftige Beine, die sich zu bezaubernd zarten Knöcheln verjüngen, was die Entwicklung seiner Wadenmuskulatur noch verstärkt.
Er riecht so gut. Ich kann es nicht ertragen, dieses exquisite Reizen meiner Sinne. Ich lege meine Hände auf seine Brust und schiebe ihn spielerisch nach hinten. Er lacht, seine braunen Augen funkeln mich an. Ich setze mich auf seine Hüften und blicke auf meinen griechischen Gott hinab.
Dachte ich vorher schon, ich wäre verliebt, entdeckte ich jetzt, wie eine solche Liebe, wenn sie erwidert wird, zur Besessenheit werden kann. Er wurde meine Sonne. Und ich wiederum tat mein Bestes, um seine Planeten, Monde, Asteroiden und Kometen zu sein. Ich war glücklich. Das war eine magische Nacht, dachte ich, ein ungewöhnlich magischer Tag.
NIKOLAS
Die letzten Tage waren die besten überhaupt. Wann immer Corey und ich die Gelegenheit dazu haben, küssen und umarmen wir uns. Und das scheint die meiste Zeit so zu sein. Wir sind ständig unterwegs, und allein auf dem Land zu sein hat seine Vorteile. Wir können die meiste Zeit Händchen halten, da niemand in der Nähe ist.
Wir sind den Zwillingen heute Morgen wieder begegnet und haben beide nur dagestanden, gestarrt und gesabbert. Nachdem wir sie endlich verlassen hatten und weitergingen, fingen wir an, über sie zu reden.
„Verdammt, die beiden sind echt heiß“, sagte er zu mir. „Ich bin gerade so geil, Niko. Können wir irgendwo hingehen und ein bisschen rummachen? Ich brauche mal etwas Entspannung.“
„Klar, Corey. Ich hatte die gleiche Idee im Kopf. Ich wollte unbedingt deinen Schwanz lutschen. Jetzt scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, es zu versuchen. Ich habe so etwas noch nie gemacht, weißt du.“
„Ich weiß“, sagte er. „Ich auch nicht, und ich wollte schon immer …“ „Lass uns gehen, schnell“, sagte er und nahm meine Hand.
COREY
Endlich habe ich es geschafft! Endlich durfte ich den Schwanz eines anderen Jungen lutschen, genauer gesagt den von Niko, und es war besser, als ich es mir je hätte vorstellen können. Ich hätte nie gedacht, dass etwas so viel Spaß machen kann.
Nachdem wir mit den Zwillingen gesprochen hatten, war ich so geil, dass ich es einfach nicht aushalten konnte. Vor einer Woche hätte ich mich damit zufrieden geben müssen, nach Hause zu gehen und mir einen runterzuholen, aber jetzt, wo er und ich Freunde sind, wusste ich, was ich tun wollte. Es war das erste Mal, dass ich einen anderen Jungen so berührte, und Junge, war ich aufgeregt und verängstigt.
Es war kurz nach dem Mittagessen und ich wusste, dass meine Eltern noch mindestens mehrere Stunden weg sein würden, also machten wir uns direkt auf den Weg zu meinem Haus. Sobald wir durch die Hintertür traten, packte er mich, küsste mich fest auf den Mund und steckte mir seine Zunge in den Hals, und ich tat dasselbe, während wir dastanden und uns gegenseitig Hintern und Schritt rieben.
Ich spürte, dass er hart wie Stein war, genau wie ich. Er streckte die Hand aus, zog mir das Hemd über den Kopf, küsste meinen Hals und arbeitete sich meine Brust hinunter, wobei er anhielt, um an meinen Brustwarzen zu saugen und zu knabbern, während er sich zu meinem Bauch vorarbeitete. Das tat er mehrere Minuten lang, bevor er wieder aufstand und mich erneut auf die Lippen küsste.
Ich zog ihm das Hemd aus und tat dasselbe mit ihm. Ich arbeitete mich nach unten, öffnete langsam seine Shorts und zog den Reißverschluss herunter. Ich sah zu, wie sie ihm bis zu den Knöcheln rutschten. Ich hatte noch nie einen so großen Jungen gesehen, fast 15 Zentimeter, zumindest keinen lebendigen, und ich war unsagbar aufgeregt wegen dem, was ich jetzt tun würde. Ich hatte im Internet schon viele Bilder gesehen, also wusste ich zumindest, was zu tun war.
Ich streckte die Hand aus und berührte ihn durch seine Unterwäsche. Sein ganzer Körper zitterte, und er stöhnte laut auf, als er abspritzte. Als ich das sah, verlor ich auch die Kontrolle. Ich sah nur staunend zu, wie er losließ. Wir hatten es scheinbar keine fünf Sekunden ausgehalten, aber es waren die besten fünf Sekunden meines Lebens.
Nach ein paar Minuten hatten wir uns beide erholt und ich konnte es kaum erwarten, es noch einmal zu versuchen. Ich hatte es schon immer vorgehabt, also schnappte ich mir schnell seine Boxershorts, zog sie herunter und schluckte ihn, bevor ich kneifen konnte.
Diesmal hielt er wahrscheinlich keine Minute durch, bevor er laut stöhnte, die Augen verdrehte und mir noch eine Ladung in den Hals spritzte. Ich schluckte alles herunter, es schmeckte tatsächlich irgendwie salzig und auch irgendwie süß, ganz anders, als ich gedacht hatte. Es machte mir tatsächlich nichts aus, es zu schlucken. Das erste Mal überhaupt, dass ich einen anderen Jungen probierte, das erste von hoffentlich vielen.
NIKOLAS
Wenn ich jetzt sterben würde, wäre ich glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass es sich so verdammt gut anfühlen könnte, wenn mir ein Schwanz gelutscht wird. Nachdem Corey mit mir fertig war, fiel ich schnell auf die Knie, um ihm den Gefallen zu erwidern. Ich hatte schon seit ein paar Jahren davon geträumt, und jetzt war es endlich soweit.
Ich knöpfte schnell seine Shorts auf und zog sie und seine Boxershorts bis zu den Knöcheln herunter, wo er schnell herausstieg. Da stand er in all seiner nackten Pracht, hart wie ein verdammter Stein. Der Junge hat einen schönen großen Schwanz, mindestens fünf Zoll, würde ich schätzen, und ich konnte es kaum erwarten, ihn zu bekommen.
Ich legte meine Hand auf seinen Hintern und drückte ihn, während ich ihn zu mir zog. Ich hatte mich schon immer gefragt, wie es sich anfühlt und schmeckt, einen Schwanz zu lutschen. Ich zuckte mit den Schultern, es gab nur einen Weg, das herauszufinden. Ich beugte mich vor und verschlang ihn schnell, und er kam genauso schnell, es dauerte weniger als eine Minute, würde ich sagen. Aber wow! Mein erstes Mal war der größte Spaß meines Lebens. Ich hätte nie gedacht, dass etwas so verdammt heiß sein kann!
Nach ein paar Minuten bückten wir uns, nahmen unsere Klamotten und gingen in sein Schlafzimmer, wo wir weitermachen konnten. Ich folgte seinem geilen Arsch die Treppe hinauf und bewunderte, wie er sich bei jedem Schritt auf und ab bewegte. Ich konnte nicht anders, er hat schließlich einen wunderschönen Arsch, also streckte ich die Hand aus, berührte ihn und fuhr mit meiner Hand darüber, während wir hinaufgingen. Oben angekommen, bemerkte ich, dass er wieder hart war, genau wie ich.
Dieses Mal ließen wir es langsamer angehen und machten mehrere Minuten lang weiter. Wir umarmten und küssten uns nur, während wir auf seinem Bett herumrollten, unsere nackten Körper aneinander rieben, uns gegenseitig an den harten Schwänzen wichsten und mit unseren Händen und Zungen über den ganzen Körper und Hintern des anderen strichen.
Schließlich brachten wir uns in eine Position, in der wir beide gleichzeitig den Schwanz des anderen in den Mund nehmen konnten. Ich glaube, das nennt man 69. Ich leckte und saugte ihn, er tat dasselbe mit mir, wir leckten uns gegenseitig die Eier und fuhren mit unseren Händen und Fingern in den Arsch des anderen – alles, was uns einfiel.
Nach etwa fünfzehn Minuten spritzten wir beide unsere dritte Ladung des Tages in unsere Kehlen, ins Gesicht und auf die Brust, einfach überall hin. Es fühlte sich so verdammt gut an und alles schien einfach richtig zu sein.
COREY
Niko und ich haben diese Woche mit dem Fahrunterricht an der High School begonnen. Ich bin hier sowieso schon ein bisschen gefahren; in Kansas muss man eigentlich nur 14 sein, um einen Lernführerschein zu bekommen, und mein Vater hat mich auf den Nebenstraßen herumgeführt und mir das Fahren beigebracht. Aber in einem Monat kann ich endlich einen richtigen Führerschein machen.
„Du musst dir ein Auto zulegen, Corey“, hatte mein Bruder Josh zu mir gesagt. „Das Beste, was mir je passiert ist. Du hast keine Ahnung, wie das ist, Junge. Du kannst überall hingehen, wohin du willst, und alles tun, was dir einfällt.“
In seinen Augen lag ein abwesendes Glitzern und ich hatte das Gefühl, dass er nicht ganz bei der Sache war.
Niko und ich werden jetzt viel mehr Freiheit haben, unterwegs zu sein, aber unsere Väter haben gesagt, wir müssten uns einen Teilzeitjob suchen. Sie werden uns beim Autokauf helfen. Mein Vater sagte sogar, er würde meinen Kauf verdoppeln und mir helfen, ein gutes Auto zu finden. Er hat sogar angeboten, es für mich zu kaufen, und ich könnte ihm das Geld zurückzahlen, damit ich nicht warten muss.
Manchmal denke ich, ich habe den tollsten Vater der Welt. Er hilft mir immer bei meinen Problemen und hört mir zu, wenn ich mit ihm über Männerkram reden muss. Ich habe nur schreckliche Angst, dass das alles vorbei wäre, wenn er jemals von Niko und mir und all dem, was wir hier in letzter Zeit angestellt haben, erfahren würde.

Seit diesem ersten Tag und diesem ersten Kuss können wir scheinbar nicht mehr die Finger voneinander lassen. Wir haben so ziemlich alles Erdenkliche ausprobiert, nur nicht das eine große Ding. Ich habe ein bisschen Angst davor, aber ich kann es auch kaum erwarten, es auszuprobieren. Ich meine, es muss doch Spaß machen, wenn Schwule es miteinander treiben, oder? Aber irgendwie fühlt es sich noch nicht richtig an. Aber bevor der Sommer vorbei ist, will ich es unbedingt ausprobieren.
Ich weiß, was zu tun ist. Das habe ich mir im Internet angesehen, all die Bilder und Videos von heißen Jungs, die sich gegenseitig ficken und blasen. Ja, ich will es tun; es ist nur eine Frage des Mutes, es zu versuchen.
Ich kann nur sagen: Wow! Niko und ich scheinen uns jetzt irgendwie zu verabreden … bis zu einem gewissen Grad. Das ist beängstigend und gleichzeitig sehr, sehr aufregend. Ich kann es kaum erwarten, ihn anzurufen. Ich kann es kaum erwarten, seine Hand zu halten und den Moment zu erleben, wenn sich unsere Lippen vereinen.
Seine Zunge in meinem Mund zu spüren und meine in seine zu legen, ist pure Ekstase. Seinen Körper an meinen gepresst zu spüren und unsere Arme umeinander geschlungen zu fühlen. Ich möchte den ganzen Tag nur in seine großen braunen Augen starren und sein Haar und seine Lippen streicheln.
Eines Abends besuchte ich ihn, während seine Eltern weg waren. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und einem Kuss. Ich genoss ihn in vollen Zügen. Er trug ein hellgrün-weißes T-Shirt mit unserem Highschool-Emblem, einer grünen Hornisse, die über seinem rechten Brustmuskel prangte. Es saß so schön straff an seinen Armen und seiner Brust, über seiner abgetragenen Jeans.
Er legte den Kopf schief und lächelte mit den Mundwinkeln. Eine schwarze Haarsträhne fiel ihm in die Stirn, die er sich verärgert aus der Stirn strich.
Er zog mich zur Couch und legte einen Film ein. Ich weiß nicht mehr, was es war. Er hielt mich fest, während ich zwischen seinen gespreizten Beinen saß. Seine Hände wanderten bald unter mein Hemd und ließen Lichtblitze über meine Augen huschen.
Ich konnte es nicht länger ertragen. Ich brauchte seinen Mund auf meinem. Mit über die Schulter geneigtem Kopf verschlang ich seinen Geist, sein Wesen mit meinem Mund. Solange wir so eng aneinander gebunden waren, bekam ich all die Nahrung, nach der ich mich sehnte.
Oh! So viele Tage und Nächte habe ich mir das vorgestellt. Jetzt ist es endlich soweit, ich träume nicht mehr. Er überschüttete mich immer noch mit Küssen und massierte meine Brust mit seiner linken Hand, seine rechte legte sich über meinen Oberschenkel und hielt ihn fest. Ich legte meine Hände um ihn und legte sie auf seine Oberschenkel, seine Geste nachahmend. Ich konnte die Kraft seiner Muskeln durch den Jeansstoff spüren.
Wir gingen in sein Schlafzimmer, und ich konnte meinen Mund kaum von seinem lösen, als ich mich auszog und ihm aus den Kleidern half. Wir standen ohne Hemd da, und ich griff sein Paket durch die verwaschene Jeans, während wir uns küssten.
Das Gefühl meiner Haut auf seiner war fast unerträglich. Der Geruch seines Eau de Cologne, vermischt mit Salz und Schweiß, machte mich schwindelig. Ich fiel auf die Knie, knöpfte seine Jeans auf und ließ sie zu Boden fallen.
Ich begann, meine Zunge voll auszunutzen und er stöhnte laut auf. Er hielt weniger als fünf Minuten durch, aber mein Gott, was für unglaubliche fünf Minuten.

Ich wollte unbedingt jemandem von Niko und mir erzählen. Ein paar Tage später saßen meine Schwester und ich zusammen in der Küche und ich beschloss, dass ich ihr vertrauen konnte, dass sie es niemandem erzählen würde.
„Tara, kann ich später mit dir über etwas Wichtiges reden?“, fragte ich meine Schwester.
„Wir können jetzt nach hinten gehen und reden, Corey, wenn du willst“, antwortete sie.
Sie packte mein Handgelenk, stand auf und deutete auf die Tür.
Ich protestierte gespielt, verschwand aber schnell mit ihr im Schlepptau durch die Hintertür. Wir gingen hinter das Haus zu einem kleinen, abgeschiedenen Platz zwischen den Bäumen und setzten uns an einen Picknicktisch. Sie setzte sich auf die Bank, ich auf die andere Seite.
„Also, gib auf. Was ist so wichtig, dass du es mir erzählen musstest, Corey?“, fragte sie. „Was hast du Freitagnacht gemacht? Hast du dich bekifft oder was?“
Ich schüttelte den Kopf.
„Tara, ich kann dir vertrauen, oder?“
Sie nickte eifrig und mit dem aufrichtigsten Gesichtsausdruck, den ich je gesehen hatte. Es war der Ausdruck, der sagen sollte: Natürlich kannst du mir vertrauen, du kannst mir alles erzählen.
„Also, ich möchte dir etwas sagen, aber du musst mir versprechen, kein Wort davon einer anderen lebenden Seele zu erzählen!“
Diesmal sprach sie es laut aus. „Natürlich kannst du mir vertrauen, Corey. Du kannst mir alles erzählen! Ich verrate kein Wort, das schwöre ich … was ist denn los?“
Ich verschränkte die Hände vor mir; ich schaute auf meine Daumen und drehte sie. Es fiel mir so schwer, aufzuschauen und ihr in die Augen zu sehen.
„Also, ich möchte dir ein Geheimnis verraten … über mich.“
Sie nickte und starrte mich weiter an. Diesmal sagte ihr Gesichtsausdruck: „Na klar!“
„Ich habe das noch nie jemandem erzählt, Tara. Aber ich möchte es dir jetzt erzählen, weil du meine große Schwester bist. Und ich muss es jemandem erzählen.“
Sie wand sich jetzt buchstäblich, weil sie wusste, dass sie gleich den saftigsten Klatsch aller Zeiten erfahren würde. Sie beugte sich zu mir vor und wartete mit angehaltenem Atem.
„Tara“, sagte ich, „ich bin …“
„Du bist… was? Schwanger?“, fragte sie sarkastisch, genervt von der Spannung.
„Ich meine es ernst, Tara.“
Sie verdrehte die Augen und stellte dann den Blickkontakt wieder her.
„Tara, ich bin schwul.“
Nun sprach sie ihren letzten Ausdruck noch einmal aus.
„Na klar! Was ist denn daran neu?“
Ich habe sie nur angestarrt.
„Ich verrate Ihnen das größte und tiefgründigste Geheimnis meines Lebens und Sie überschütten mich mit Sarkasmus?“, höhnte ich.
„Corey, ich weiß seit einem Jahr, dass du schwul bist. Na und! Na, ich schätze, es wird Zeit, dass du es endlich kapierst.“ Sie lächelte mich aufrichtig an. „Und wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen?“
„Nun, ich weiß es schon seit ein paar Jahren“, sagte ich. „Aber ich glaube, ich bin verliebt.“
Sie hob die Augenbrauen. „Ach wirklich … wer ist er? Kenne ich jemanden?“
Ich schüttelte den Kopf.
„Das kann ich nicht sagen.“
„Du kleines Scheißding. Doch, das kannst du. Und jetzt sag mir: Du kannst mich nicht so hängen lassen. Auf wen steht Corey denn?“
„Nein, so ist es nicht. Es ist nicht so, dass ich scharf auf jemanden wäre. Es ist mehr als das. Viel mehr. Und wir haben Sachen zusammen gemacht. Ich meine, so was wie Sex.“
„Auf keinen Fall. Corey, du musst es mir sagen. Wer ist es? Ich verspreche, ich erzähle es niemandem. Du weißt, dass du mir vertrauen kannst.“
„Nikolas Mayer.“
„Du verdammter Lügner! Jetzt sei mal ernst.“
„Ich meine es ernst, Tara. Ich habe das ganze Wochenende mit ihm verbracht, während Mama und Papa weg waren. Wir waren im Kino und im Einkaufszentrum und haben dann draußen gesessen und den Sonnenuntergang beobachtet. Wir sind die ganze Nacht in seinem Zimmer geblieben und hatten Sex, wir haben zusammen gefrühstückt, wir haben trainiert … und wir haben zusammen geduscht.“
„Du kleines Arschloch, du lügst nicht. Oh mein Gott! Nikolas Mayer ist schwul.“
„Niko ist nicht schwul“, erwiderte ich. „Sag das nie wieder!“
„Bleib ruhig, Corey. Tut mir leid. Er ist schwul, egal. Er hatte Sex mit dir, und jetzt denkst du, du bist in ihn verliebt. Sagen wir einfach, er ist nicht heterosexuell.“
Sie sah mich flehend an.
„Tara, warum musst du immer herumlaufen und Leute abstempeln? Was macht es schon, ob er schwul ist oder nicht?“
„Das ist doch völlig egal, zumindest mir nicht. Aber du scheinst dir deswegen so viele Sorgen zu machen. Ehrlich gesagt, ich glaube, du bist ein bisschen verrückt. Du sagst, du bist in diesen Typen verliebt, aber dann ärgerst du dich total, wenn du denkst, dass er schwul ist. Es ist, als ob du ihn so sehr willst, aber nicht, dass er schwul ist. Wie kannst du beides haben?“
„Ich weiß es verdammt noch mal nicht“, schrie ich. „Du verstehst es einfach nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Du hast recht. Ich will nicht, dass er schwul ist. Denn wenn er schwul ist, ist er eine verdammte Schwuchtel. Und ich liebe ihn, weil er keine Schwuchtel ist.“
„Jetzt bist du derjenige, der andere abstempelt, Kleiner. ‚Schwuchtel‘ ist einfach nur ein abwertender Begriff. Der hat keine Bedeutung. Niko ist keine Schwuchtel, solange er nicht behauptet, dass er eine ist … oder solange es jemand anderes tut. Egal. Aber er ist schwul. Wenn er Sex mit einem anderen Kerl hat, ist er verdammt noch mal schwul.“
„Die Leute halten Schwule für Freaks, für Weicheier mit schlaffen Handgelenken. Niko ist nicht so. Er ist das komplette Gegenteil davon. Er ist ein ganz normaler Typ, maskulin, witzig, irgendwie sportlich. Er ist kein Weichei oder so etwas in der Art.“
„Da hast du Recht, Corey“, sagte sie. „Er ist verdammt heiß, nur ein bisschen zu schlau für meinen Geschmack. Was für eine Verschwendung.“
„Vielen Dank, Tara“, sagte ich.
„Oh, entschuldige, Corey. Ich meinte nichts über dich. Ich meinte, er ist sehr süß. Viele Mädchen werden enttäuscht sein, wenn sie es herausfinden, das ist alles. Lass uns das einfach klären: Niko ist schwul, aber wir werden ihn nicht ‚Schwuchtel‘ nennen. Wie ist das?“
„Ich weiß es nicht, Tara. Aber du musst das geheim halten. Ich meine es ernst. Wenn du es jemandem ausplauderst, ruiniert das unser beider Leben. Bitte. Ich vertraue dir. Aber ich wollte es dir sagen, weil ich es einfach mit jemandem teilen musste. Und du bist meine Schwester, und ich konnte es Josh nicht erzählen. Ich würde ihm nichts erzählen.“
Sie schüttelte den Kopf und stimmte der letzten Aussage zu.
„Corey, ich schwöre, ich erzähle es niemandem, aber sei vorsichtig. Die Leute hier in der Stadt und im Staat sind so korrupt. Vor allem die Kirchen“, sagte sie. „Die werden dich nicht akzeptieren. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Du bist mir viel zu wichtig. Weißt du, was die Bibelfanatiker mit dir machen würden, wenn sie herausfänden, dass du schwul bist? Diese Leute hassen dich, Corey, sie verachten dich, und das nur, weil du anders bist. Du weißt gar nicht, wie sehr sie dich hassen, nur weil du als Schwuler durchgehst. Diese Leute sind wie die Taliban; wenn sie an die Macht kommen, sind Leute wie du total am Arsch. Ich meine, total am Arsch. ‚Liebe den Sünder, hasse die Sünde.‘ Was ist das für ein Scheiß? Diese Leute wollen Leute wie dich zu Tode lieben.“
„Danke, Tara. Mach dir keine Sorgen. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben glücklich. Was mir wehtun würde, wäre, wenn etwas oder jemand Niko wehtut. Also bewahre bitte mein Geheimnis. Erzähl es bitte niemandem.“
Sie machte eine Bewegung, als wolle sie ihr Herz berühren.
„Drück mich fest. Ich freue mich so für dich, Kleines, und ich bin froh, dass du dich endlich geoutet hast, zumindest dir selbst gegenüber.“ Ich lächelte sie an, bevor wir zurück ins Haus gingen. „Und, wie gut ist er denn?“
„Tara!“, rief ich. „Was zum Teufel ist das für eine Frage?“
Ich spürte, wie mein Gesicht vor Verlegenheit rot wurde.
„Tut mir leid, Corey“, sagte sie. „Das ist mir einfach rausgerutscht.“
Ich lächelte und sagte: „Schon okay. Eigentlich etwas über 15 cm.“
"Oh mein Gott!"
NIKOLAS
Corey und ich haben heute endlich unseren Führerschein bekommen, nach einem Monat Fahrschule. Wir haben auch ein paar Freunde wie uns gefunden, Noah und Erik. Ich glaube, sie könnten schwul sein, nur aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Blicke, aber ich kann es nicht genau wissen.
Vielleicht lag es daran, dass ich mich zu Männern hingezogen fühlte, aber ich spürte etwas zwischen ihnen. Vor allem war es etwas in ihren Augen, wenn sie sich ansahen. Wenn sie sich berührten, dauerte es immer einen Moment zu lange, als ob sie sich insgeheim danach sehnten, einander zu umarmen, aber wussten, dass sie es vor anderen nicht konnten.
Noah schien immer am glücklichsten zu sein, wenn er mit Erik zusammen war. Sogar Erik schien glücklicher zu sein, wenn Noah in der Nähe war. Corey sagte, ich sei verrückt, ich würde mir das nur einbilden, aber ich fragte mich, ob sie nicht wie er und ich waren …
Sie sind irgendwie süß, und Erik hat einen der schönsten Hintern, die ich je gesehen habe. Corey und ich werden ihnen noch nichts sagen, bis wir genau wissen, wie sie reagieren könnten.
Mein Vater hat sich vor ein paar Wochen ein neues Auto gekauft und mir seinen alten, einen acht Jahre alten Pontiac Grand Am, geschenkt. Er hat eine blaugrüne Farbe und sieht immer noch super aus und fährt sich auch super. Seine einzige Bedingung war, dass ich Benzin, Öl und kleinere Reparaturen selbst bezahle. Ich schätze, das bedeutet, dass ich mir einen Job suchen muss.
Er und Mr. Winthrop, das ist Coreys Vater, werden bald hier ihren eigenen Computerladen eröffnen, wahrscheinlich kurz vor Schulbeginn, und haben uns beiden bereits versprochen, uns zum Mindestlohn einzustellen. Das dürfte tatsächlich Spaß machen, an Computern und anderen elektronischen Geräten zu arbeiten und neue zu verkaufen.
Ich habe einen eigenen Laptop zu Hause und nutze ihn für meine Schularbeiten und andere Recherchen, zum Herunterladen von Musik und gelegentlichen Filmen und einfach zum Surfen im Internet. Ich weiß, ich sollte es nicht tun, aber manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mir Tausende von Schwulenpornoseiten anschaue, die süßen Jungs anschaue und mir vorstelle, was ich gerne mit Corey und anderen Jungs machen würde.
Ich habe sogar kurz darüber nachgedacht, ein paar Bilder von mir hochzuladen, aber ich dachte, das wäre wahrscheinlich keine gute Idee. Ich bin minderjährig, und es wäre wahrscheinlich sowieso illegal. Außerdem könnte es mich eines Tages heimsuchen.
Er und ich haben so ziemlich alles Erdenkliche gemacht, außer Ficken. Ich glaube, er will es bald hier tun, und ich brenne darauf, es auch zu versuchen. Wenn einer von uns das nächste Mal allein zu Hause ist, werden wir es wohl versuchen. Warum nicht, die Zeit ist reif, denke ich.
Wir haben uns gegenseitig an Schwänzen, Hoden und Nippeln geleckt und gesaugt; verdammt, so ekelhaft es auch klingen mag, wir haben uns sogar da unten geleckt. Das ist so verdammt heiß, heißer, als ich es mir vorgestellt hätte. Zuerst kam es mir eklig vor, aber als ich mir die Bilder und Videos ansah, die ich heruntergeladen hatte, sah ich, wie viel Spaß es machte, und dachte: Was soll’s. Probier’s aus, und wenn’s dir nicht gefällt, brauchst du es nie wieder zu tun. Unnötig zu sagen, aber ich sage es trotzdem: Ich habe es wirklich genossen und er scheint es auch zu mögen.
COREY
Heute wäre fast eine Katastrophe passiert. Mein älterer Bruder Josh war übers Wochenende von der Uni zu Hause und erwischte Niko und mich beim Knutschen in meinem Zimmer. Er platzte einfach herein, ohne anzuklopfen, weil ich dummerweise vergessen hatte, die Tür abzuschließen.
„Motherfucker!“
Er stand in der Tür und starrte Niko und mich beim Knutschen an. Ich schnappte mir schnell die Decke und warf sie über mich und Niko.
„Scheiße“, sagte ich.
Überraschenderweise drehte er sich um und verließ das Zimmer. Niko setzte sich auf und fuhr sich durch die Haare. Gott sei Dank waren wir nicht ganz nackt, aber wir hatten unsere Hemden ausgezogen, als wir uns auf dem Bett wälzten. Wie peinlich. Er blieb jedoch größtenteils cool; er sah uns nur an und lächelte, bevor er zurückwich und die Tür schloss.
„Verdammt, stimmt, Corey. Es tut mir leid“, sagte Niko.
„Warum?“, fragte ich.
„Nun … das hat Josh herausgefunden“, sagte er.
Ich schüttelte den Kopf.
„Nein. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es ist Joshs Schuld. Er kommt ständig rein, der Wichser hat nie herausgefunden, wie man an eine verdammte Tür klopft. Es ist egal. Ich habe das aufgeschoben. Das ist eine gute Sache.“
Ich beugte mich vor, küsste ihn und gab ihm einen Klaps auf die Hüfte.
„Steh auf und zieh dein Hemd an.“
Ich stand vom Bett auf, hob mein Hemd vom Boden auf und zog es an. Ich wollte es nicht tun, aber ich wusste, dass ich es tun musste.
„Komm“, sagte ich. „Lass uns mit Josh reden. Manchmal würde ich ihm am liebsten in den Hintern treten, aber er ist mein Bruder.“
Ich nahm seine Hand und führte ihn ins Wohnzimmer. Josh setzte sich auf die Couch. Er sah auf, als wir hereinkamen, nahm unsere verschränkten Hände in sich und lächelte.
„Josh, fang verdammt noch mal nicht damit an. Hör zu, das geht dich verdammt nochmal nichts an. Aber du bist mein Bruder und ich werde dir das einmal erklären.“
Ich ließ Nikos Hand los und setzte mich auf die Couch, drehte mich leicht zu ihm um. Da bemerkte ich sein Lächeln. Er wirkte überhaupt nicht verärgert, ganz anders als ich befürchtet hatte. Er sagte nur, er wisse es, und zwar schon seit fast einem Jahr. Niko und ich unterhielten uns etwa zwanzig Minuten lang mit ihm, und er meinte, er habe kein Problem damit, aber ich solle einfach vorsichtig sein.
„Also, ist es für dich okay, dass ich schwul bin, Josh?“, fragte ich meinen Bruder.
„Ja, ich bin cool, Corey. Es ist mir egal. Ich weiß jetzt schon seit fast einem Jahr, dass du schwul bist. Ich habe mich nur gefragt, wann du es mir sagen würdest. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so herausfinden würde, aber es ist cool. Ich bin froh, dass du jemanden gefunden hast. Ich freue mich für dich.“
„Woher wusstest du das, Josh?“, fragte ich. „Ist das so offensichtlich?“
„Nein, Corey, du bist nicht so auffällig, zumindest nicht so, wie du denkst. Glaub mir, die meisten Leute würden es nie merken. Mir ist nur aufgefallen, dass du dich nie für Mädchen zu interessieren scheinst, wie die meisten Jungs in deinem Alter, und dass du andere Jungs manchmal mit einem hungrigen Blick ansiehst. Man muss kein Sherlock-Homo sein, um das zu verstehen“, lachte er.
„Also, war das komisch für dich, Josh, warum ist es dir egal?“, fragte ich ihn.
„Was?“, sagte er.
„Zwei Typen so rummachen zu sehen“, antwortete ich.
„Nicht wirklich“, sagte er.
„Du schämst dich nicht, mit zwei Schwulen zusammen zu sein, aber du bist hetero“, fragte ich. „Wie passt das zusammen?“
„Na ja, ich finde euch ja nicht abstoßend“, sagte er uns. „Ist doch eigentlich keine große Sache. Ich glaube, die meisten Menschen werden irgendwann mal neugierig. Ich habe es mal ausprobiert. Und festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn die Person, mit der man zusammen ist, weiß, was sie tut. Ich mag Mädchen einfach lieber, das ist alles.“
„Was!“, sagte ich. Ich konnte nicht glauben, was ich da von ihm hörte. „Du hattest Sex mit einem anderen Typen? Wie zum Teufel ist das passiert?“
„Na ja, ich würde nicht direkt sagen, dass ich Sex mit ihm hatte, zumindest nicht genau“, sagte er. „Ich war eines Nachts betrunken, nachdem ich mit dem College angefangen hatte, und ließ mich von einem meiner Freunde überreden, mir einen blasen zu lassen. Ich konnte mich nicht dazu überwinden, ihn anzufassen, aber es hat mir Spaß gemacht. Ich lüge dich nicht an, obwohl ich so etwas wahrscheinlich nie wieder tun werde. Ich schäme mich aber nicht dafür, mit einem Typen zusammen gewesen zu sein. Aber wenn du jemals irgendjemandem etwas erzählst, werde ich es abstreiten und dir in den Hintern treten müssen. Letztendlich ist Liebe Liebe, egal zwischen wem.“
„Du Glückspilz“, hörte ich Niko sagen.
Josh sah zu ihm rüber und lächelte.
„Also, ich nehme an, dass du auch gerne meinen Schwanz lutschen würdest, Niko?“
„Na ja, eigentlich würde ich das tun, oder ich hätte es früher auch getan, aber da ich jetzt mit Corey zusammen bin, kann das nicht passieren. Aber ja, der Gedanke ist sehr heiß.“ Er sah mich an und lächelte verlegen. „Tut mir leid, Corey.“
„Das ist in Ordnung, Niko“, sagte ich.
Josh lächelte nur und lachte ein wenig über Nikos Worte. Er schien nicht so verärgert darüber zu sein, wie ich befürchtet hatte.
Ich lachte über seine Ungeschicklichkeit.
„Danke, Josh.“
Ich war mir immer noch nicht sicher, warum niemand Blowjobs als „Sex“ betrachtete, aber ich wollte nicht widersprechen. Selbst Ex-Präsident Bill Clinton betrachtete es nicht als Sex. Wer war ich schon, um mit einem ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten zu streiten?
Ich fragte auch, ob Mama und Papa seiner Meinung nach Bescheid wüssten und wie sie reagieren würden, wenn sie es herausfänden. Er sagte, sie hätten beide den Verdacht, dass ich schwul sei, und obwohl sie nicht gerade glücklich darüber seien, sei er sich sicher, dass sie nicht allzu negativ reagieren würden. Sie würden mich sowieso nicht schlagen oder rauswerfen.
Ich muss darüber nachdenken, mich vor meinen Eltern zu outen. Ich möchte es einfach in meiner Freizeit und zu meinen Bedingungen tun, wenn ich das Gefühl habe, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Wenn sie Verdacht schöpfen und bis jetzt noch nichts gesagt haben, ist es vermutlich einigermaßen sicher.
NIKOLAS
Corey und ich haben heute unseren ersten gemeinsamen Roadtrip gemacht, seit wir letzte Woche unseren Führerschein bekommen haben. Wir fuhren nach Joplin, etwa sechzig Kilometer entfernt, zur NorthPark Mall und zu Vintage Stock , einem Comic- und DVD-Laden, den wir bei einem früheren Ausflug mit Coreys Eltern entdeckt hatten.
Als wir durch das Einkaufszentrum gingen, dachten wir kurz darüber nach, Händchenhalten zu betreiben und einen kleinen Skandal zu verursachen, aber dann ließen wir es uns anders überlegen. Es hätte sich bestimmt bis zu unseren Eltern herumgesprochen, und darauf bin ich im Moment einfach nicht vorbereitet. Es wäre trotzdem lustig gewesen, einfach nur die Reaktionen in den Gesichtern der Leute zu sehen.
Wir kamen vorbei, um neue Kleidung für die Schule zu kaufen, die in zwei Wochen beginnt. Wir kauften beide drei neue Jeans und drei Hemden sowie ein paar andere Sachen dazu. Er bat mich, mir mindestens eine enge Hose zu kaufen, und als ich ihn fragte, warum, sagte er: „Um deinen geilen Arsch zu zeigen.“
Ich musste nur lachen und sagte, ich würde es tun, wenn er es auch täte. Wir haben sie beide vor dem Kauf anprobiert, und glaubt mir, sie haben seinen Hintern richtig zur Geltung gebracht. Er hat einen schönen Hintern, und diese Hose hat ihn einfach hervorgehoben.
Normalerweise tragen wir beide Boxershorts und Jeans, die tief und locker sitzen, sodass man nichts sieht. Es sieht immer so aus und fühlt sich auch so an, als würden sie jeden Moment runterrutschen, was manchmal nervig sein kann, aber das scheint heutzutage Mode zu sein. Das macht sowohl unseren Vater als auch die meisten Erwachsenen wahnsinnig, also sollte es sie freuen. Sie wären allerdings nicht glücklich, wenn sie den Grund dafür wüssten.
Wir haben uns auch einen knappen Slip gekauft, der nichts der Fantasie überlässt. Den werden wir für besondere Anlässe kaufen, wenn wir zusammenkommen, wenn du verstehst, was ich meine.
Nachdem wir das Einkaufszentrum verlassen hatten, beschlossen wir, vor dem Heimweg noch in einem Restaurant etwas zu essen. Es war unser erstes richtiges Date, seit wir uns gegenseitig geoutet hatten. Normalerweise würden wir bei Burger King, Taco Bell oder einem anderen Fast-Food-Laden essen, aber heute war etwas Besonderes.
Wir hielten bei Ryan's an , um uns am All-you-can-eat-Buffet zu bedienen. Während wir aßen, fingen er und ich an, miteinander zu scherzen und herumzualbern. Sobald der Kellner unsere Getränkebestellung aufgenommen hatte, griff er über den Tisch nach meiner Hand und nahm sie in seine. Ein älteres Paar uns gegenüber zuckte zusammen und schaute weg.
„Ist es dir peinlich?“, fragte er.
„Ein bisschen“, gab ich zu.
„Scheiß auf sie. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, was die Züchter denken. Nur weil sie so tun, als wäre dies ihr Planet, heißt das nicht, dass es wahr ist“, sagte er.
„Du hast Recht, Corey“, sagte ich, als ich ihn ansah.
Ich weiß nicht, was mich noch mehr zum Schwitzen brachte, das Pochen meines Herzens in meiner Kehle, das Nervengewirr in meinem Magen oder das Pochen meines Schwanzes in meiner Hose, als ich da saß und seine Hand hielt.
Ich ertappte mich mehr als einmal dabei, wie ich ihn beim Abendessen anstarrte. Ich konnte nicht anders. Er zog mich an wie eine Motte das Licht. Ich konnte es kaum erwarten, später am Abend mit meinen Händen durch sein blondes Haar zu fahren. Und diese Augen. Verdammt, er hatte schöne Augen. Sie funkelten tatsächlich, wenn er lächelte. Und Grübchen. Er hatte Grübchen. Die waren mir vorher gar nicht so aufgefallen. Das lag natürlich daran, dass ich ihn vor unserer Beziehung noch nie so oft lächeln gesehen hatte.
Ich verbrachte eine wunderbare Zeit im Einkaufszentrum und im Restaurant, machte Witze mit ihm, und als wir endlich zu Hause ankamen, war ich glücklich erschöpft. Ich hielt das Auto vor seinem Haus an.
„Willst du reinkommen?“, fragte er.
Ich gähnte. „Ich gehe besser nach Hause und schlafe ein bisschen.“ Ich fuhr ihm durchs Haar. „Aber ich würde am liebsten reinkommen und versuchen, mir neue Wege auszudenken, dich wach zu halten.“
Er nickte. „Okay, ich bin auch ziemlich müde“, sagte er. „Wir sprechen uns morgen.“
„Natürlich.“ Ich zog ihn an mich und küsste ihn. „Schlaf gut.“
„Dir auch, Niko. Tschüss.“
„Tschüss, Corey.“

Später am Abend, nachdem ich mich eingerichtet hatte, überlegte ich, ob ich ihn anrufen sollte oder nicht. Warte bis morgen, dachte ich mir. Nein, ich muss ihn heute Abend anrufen.
Ich nehme mein Handy und wähle Coreys Nummer.
„Hallo“, antwortete er.
Corey, mir stockt das Herz bis zum Hals.
„Äh, hallo. Wie geht es dir, Corey?“, frage ich.
„Mir geht es gut, Niko. Wie geht es dir?“, fragt er nachdrücklich.
„Gut, gut, mir geht es gut“, sage ich.
Gott, ich klinge wie ein kompletter Idiot.
„Was machst du jetzt?“, fragt er. „Willst du rüberkommen?“
Oh Gott, ja!
„Ähm, ich habe gerade ein Buch gelesen, aber ich könnte eine Weile Pause machen. Was möchtest du machen?“, frage ich.
„Na ja, wir könnten in meinem Zimmer einen Film anschauen oder so.“
Er schien den Teil „oder so etwas“ zu betonen, oder vielleicht habe ich nur gehofft und mir vorgestellt, was ich hören wollte.
„Ja, klingt cool. Ich bin in etwa fünfzehn Minuten da, okay?“
„Super, bis gleich. Tschüss.“
Ich zog mich schnell an, informierte Mama und Papa, wohin ich wollte, rannte zu meinem Auto, fuhr zu seinem Haus und klopfte an die Tür. Sein Vater öffnete die Tür und sagte mir, dass er oben in seinem Zimmer sei und dass ich hochgehen könne, wenn ich wolle.
Ich klopfe an seine Tür und sie öffnet sich. Vor mir steht eine Gestalt in schmutzigen abgeschnittenen Jeans und ohne Hemd. Er hat ein altkluges Lächeln und diese großen, aufmerksamen blauen Augen, die mich nicht loslassen.
Ich spürte, wie ich hart wurde, als ich auf seinen Bauch und die dunkle Lockenpracht starrte, die aus seiner Hose hervorquoll und bis zu seinem Bauchnabel reichte. Er schloss die Tür hinter sich ab und kam zu mir herüber.
„Hey, du siehst toll aus“, sagt er und umarmt und küsst mich kurz. „Komm rein.“
Gott, du bist verdammt heiß, denke ich. Er ist sich der Bedeutung seines Aussehens und seines Charmes nicht bewusst.
Er stand lässig vor mir und öffnete den Reißverschluss seiner Jeansshorts. Sein dicker, schlaffer Penis fiel heraus, als er sie und seine Boxershorts herunterzog. Ich glaube, er lächelte mich an, aber ich bemerkte es nicht. Ich starrte ungeniert auf seinen Penis.
Während ich ihn anstarrte, begann er anzuschwellen, sich zu verlängern und sich aufzurichten, bis er schließlich seine Größe verdoppelte.
„Komm her“, sagte er und ich gehorchte.
Er zog mich an sich und drückte sanft auf meine Schultern, sodass ich auf die Knie fiel. Er nahm sich selbst in eine Hand und schlug sie mir ins Gesicht. Mit der freien Hand packte er meinen Hinterkopf und presste mir die Eichel seines Penis an die Lippen. Ich wehrte mich nicht.
Er fing an, sich zu ziehen und mir damit ins Gesicht zu schlagen. Als er richtig hart war, schob er ihn mir in den Mund und in den Hals. Ich würgte. Er legte seine Hand hinter meinen Kopf und bewegte seine Hüften. Er schlug mir auf den Gaumen und stach mir wiederholt in den Hals, während meine Nase in seinem Schamhaar vergraben war, das er, wie ich bemerkte, fast vollständig gestutzt hatte. Wie geil ist das denn?
Ich hob den Blick und sah, wie er seine Brust anspannte und die Zähne zusammenbiss. Er stöhnte, und heiße, dicke Flüssigkeit floss in meinen Mund, sein Schaft drückte sie mir in die Kehle. Salzig. Wie kleine Rinnsale aus Salzwasser, die mir übers Gesicht liefen. Ich konnte nicht atmen. Er füllte meinen Mund. Ich versuchte, durch die Nase einzuatmen, die an seiner Leiste gepresst war. Er zog ihn raus und fuhr mit seinem Schwanz über meine Wange, wobei er einen Spermafleck hinterließ.
Er erwiderte den Gefallen und sobald ich fertig war, zogen wir uns an und begannen, miteinander zu reden.
„Was denkst du?“, fragt er und sitzt mir auf seinem Stuhl gegenüber, während ich im Schneidersitz auf seinem Bett sitze.
„Wie seltsam das alles ist. Wie sehr ich darauf stehe, auf dich.“ Ich kann ihn nicht einmal ansehen, ohne zu lächeln. „Ich meine, ich wusste schon, als ich dich das erste Mal sah, dass ich wollte, dass etwas zwischen uns passiert. Ich hätte es nur nie gedacht.“
„Ich auch“, sagte er. „Ich hätte es auch nie gedacht, aber ich bin froh, dass es passiert ist.“
„Ich finde, du bist der tollste Freund aller Zeiten“, sagte ich zu ihm.
Freund. Habe ich das Wort schon mal benutzt? Ihm gegenüber? Gott, es fühlte sich gut an, nicht zu beängstigend. Okay, Corey ist mein Freund. Wow! Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wie es weitergeht.