Forums

Normale Version: Kuss des Empathen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Damon stand an der Schwesternstation und sortierte die Zeitschriften und Bücher auf seinem Wagen. Er hatte gerade seine letzte Runde für diese Nacht gemacht und räumte gerade alles auf, um nach Hause zu gehen.
Er rollte den Wagen in den Abstellraum und schloss die Tür ab.
Er zog seine Jacke an und fuhr sich mit der Hand durch sein dichtes schwarzes Haar. Das war das einzige körperliche Merkmal, das er von seinem Vater geerbt hatte. Seine blasse Haut, seine schlanke Schwimmerfigur und seine tiefblauen Augen waren ein Geschenk seiner Mutter.
Er steckte seinen Kopf hinter die Schwesternstation.
„Nacht, Shelly.“ Er lächelte die junge Krankenschwester an, die die Station betreute.
Sie lächelte zurück. „Gute Nacht, Damon.“ Die Krankenschwestern freuten sich, Damon als Freiwilligen zu haben; obwohl er eher ruhig und zurückhaltend war, hatte er ein gutes Verhältnis zu den Patienten.
Damon ging den Flur entlang zum Aufzug. Vor einem der Zimmer blieb er stehen und spähte hinein.
„Mrs. Marshall?“, fragte er leise.
Als keine Antwort kam, betrat er den Raum.
„Mrs. Marshall?“, fragte er erneut, als er sich dem Bett näherte. „Hier ist Damon. Ich bin gerade auf dem Weg nach draußen und wollte fragen, ob Sie noch etwas brauchen.“
Als er das Bett erreichte, sah er die ältere Frau dort liegen, ihre Augen waren geschlossen, ihr Atem war sehr flach.
Tränen traten ihm ins Auge, als er sah, wie still sie war. Sein erster Instinkt war, den Rufknopf zu drücken, doch er hielt inne. In ihren vielen Gesprächen in den letzten Monaten hatte Mrs. Marshall darauf bestanden, dass sie nicht künstlich am Leben erhalten werden sollte. Sie wusste, dass ihr Krebs unheilbar war, und wünschte sich nichts sehnlicher, als einen würdevollen Tod zu erleben.
Damon beugte sich vor und flüsterte der Frau ins Ohr: „Ich bin hier.“ Er drehte sich um, um sicherzustellen, dass die Zimmertür geschlossen war, und nahm ihre Hand in seine. Er strich mit seinen Fingern über das papierdünne Fleisch ihrer Hand.
Als seine Haut ihre berührte, spürte er einen stechenden Schmerz in seiner Brust. Er ignorierte den Schmerz und konzentrierte sich auf die Liebe und die warmen Gefühle, die er von ihr spürte. Er konnte sie nicht retten, er konnte sie nicht heilen, aber er konnte ihren Schmerz lindern und ihr die Überfahrt erleichtern.
Als er spürte, wie die Lebenskraft ihren Körper verließ, blieb der Schmerz in seiner Brust bestehen. Sanft legte er ihre Hand an ihre Seite.
Auf einmal piepten die Maschinen und Ärzte und Krankenschwestern stürmten durch die Türen.
Damon spürte, wie er aus dem Zimmer und zurück zur Schwesternstation geführt wurde.
Greer, die Oberschwester, ließ ihn ein paar Minuten sitzen. Sie wusste, dass er in der Nähe von Mrs. Marshall war und nahm einfach an, dass er sie auf dem Weg nach draußen gefunden hatte. Sie vergewisserte sich, dass es ihm gut ging, und ging dann zurück in Mrs. Marshalls Zimmer.
In dem Tumult schlich sich Damon aus der Station und durch die Hintertür hinaus. Kai wartete auf dem Parkplatz auf ihn.
Er lächelte halb, als er das kurze blonde Haar und das sonnengebräunte Gesicht seines Freundes sah. Das Lächeln war nur von kurzer Dauer, und Kais braune Augen verfinsterten sich, als er sah, wie Damons halbes Lächeln sich in eine schmerzverzerrte Grimasse verwandelte.
Kai eilte herbei, um Damon zu unterstützen.
„Was zum Teufel hast du getan?“, fragte Kai aufgeregt.
„Nicht fragen, nicht erzählen.“
Kai schüttelte den Kopf und führte, trug Damon halb zu seinem Auto. Seit Kais Eltern ihm letzten Monat zu seinem sechzehnten Geburtstag einen gebrauchten Challenger geschenkt hatten, holte er Damon immer ab, wenn seine Freiwilligenschicht im Krankenhaus endete.
Kai öffnete die Beifahrertür und half Damon auf den Sitz. Damon lehnte sich zurück und schloss die Augen.
Kai rannte um das Auto herum zur Fahrerseite und setzte sich hinter das Lenkrad. Er startete den Wagen und fuhr aus der Parklücke.
Kai hielt vor dem alten viktorianischen Haus an der Ecke zur Edgemont Street an. Er ging zu Damon, öffnete die Beifahrertür und half ihm vorsichtig aus dem Wagen. Er öffnete das alte schmiedeeiserne Tor und ließ sie hinein. Kai half Damon über den Steinweg und trat durch die Vordertür ein.
„Damon, bist du das?“, hörten sie Damons Mutter Eve aus der Küche rufen.
„Ja“, antwortete Damon schwach.
Eve erschien im Eingangsbereich. Ihre Stirn war vor Sorge gerunzelt. Als sie Damon in Kais Armen sah, schwach und kaum in der Lage zu stehen, eilte sie auf die Jungen zu.
„Papa!!“, rief sie.
Damon zuckte zusammen, als sein Großvater die Vordertreppe herunterkam und ihn sah.
Arthur Abercrombie, Damons Großvater väterlicherseits, war ein imposanter Mann. Er war gut 1,80 Meter groß, hatte einen fassförmigen Brustkorb und breite Schultern. Sein volles, stahlgraues Haar war einst so schwarz wie Damons. Seine tief gebräunte Haut und die schwarzen Augen täuschten über seine Roma-Abstammung hinweg.
Er packte Damon von der anderen Seite von Kai und die beiden trugen ihn in sein Zimmer. Damon war fast bewusstlos, als sie ihn auf sein Bett legten.
Kai machte sich rasch daran, Damons Schuhe und Socken auszuziehen und ihm eine Decke überzustreifen.
„Er muss sich ausruhen“, sagte Arthur.
Kai kannte den Tonfall. Er nickte. Er beugte sich hinunter, küsste Damon auf die Stirn, sagte ein kurzes „Ich liebe dich“ zu seinem schlafenden Freund und verließ den Raum.
Als er unten ankam, fragte Eve ihn, ob er wüsste, was passiert sei. Er antwortete, dass er es nicht wüsste, nur dass Damon sich genauso verhalten habe, als er ihn nach der Arbeit abgeholt habe. Er verabschiedete sich schnell und ging nach Hause.
Als Damon mehrere Stunden später aufwachte, saß sein Großvater ihm gegenüber im Zimmer.
"Wie fühlen Sie sich?"
„Besser“, antwortete Damon, als er sich im Bett aufsetzte.
"Was ist passiert?"
Damon sah auf seine Hände hinunter.
„Damon…“
„Eine der Patientinnen – Mrs. Marshall, sie ist eine ganz liebe Frau – besuchte ich, und sie lag … im Sterben.“ Er blickte auf und sein Blick traf den seines Großvaters. „Ich wusste, dass sie unheilbar krank war und nicht an Maschinen am Leben gehalten werden wollte. Ich wollte ihr nur nicht solche Schmerzen zumuten.“
Arthur schüttelte den Kopf. „Damon, ich habe dir doch gesagt, je emotionaler du involviert bist, desto schwerer wird es für dich. Du bist ein Empath, du wirst Menschen nie heilen oder retten können, nur etwas von ihrem Schmerz lindern. Aber je stärker du dich ihnen fühlst, desto schwieriger wird es für dich. So schlimm habe ich dich noch nie gesehen. Diese Frau muss dir wirklich viel bedeutet haben.“
Damon nickte. „Sie war eine meiner Lieblingspatientinnen. Sie wusste, dass sie unheilbar krank war, aber sie lächelte immer und war immer gut gelaunt.“
Arthur stand auf und ging zu Damons Bett. Er legte seinem Enkel die Hand auf die Schulter.
„Es ist spät, du musst dich ausruhen. Wir reden morgen früh weiter.“
„Okay“, sagte Damon schläfrig.
Arthur schaltete das Licht aus, als er Damons Schlafzimmer verließ.
Er ging die Treppe hinunter in die Küche, wo er seine Schwiegertochter am Küchentisch sitzend vorfand.
„Wie geht es ihm?“, fragte sie.
Arthur schenkte sich eine Tasse Kaffee ein und setzte sich.
„Er ist erschöpft.“ Er seufzte. „Ich weiß nicht, ob ihm klar ist, dass er diese Menschen nicht retten kann. Dass seine Fähigkeiten Grenzen haben.“
"Was ist passiert?"
„Was ich befürchtet hatte, als er im Krankenhaus anfing. Er fand eine Patientin, an die er sich gewöhnt hatte, und als er seine Kräfte bei ihr einsetzte, war es zu viel. Die emotionale Verbindung, die Tatsache, dass sie im Sterben lag und Damon sich noch nicht daran gewöhnt hatte, überwältigte ihn.
„Ich wünschte, Alex wäre hier“, sagte sie.
„Ich weiß, Eve, aber er ist es nicht, und ich bin mir nicht sicher, wie sehr er helfen könnte“, antwortete Arthur. „Alex' Kräfte waren anders. Er war ein Telepath. Er konnte Gedanken lesen. Wenn er jemandem nahe stand, wie dir oder mir, konnte er kommunizieren, aber Damons Kräfte sind so viel mehr. Was mir Angst macht, ist, dass ich nicht sicher bin, ob er sie schon voll ausgeschöpft hat.“
"Wie meinst du das?"
Solche Dinge überspringen in unserer Familie normalerweise eine Generation. Mein Vater hatte eine starke Telekinese und Alex war ein ganz guter Telepath, aber ich hatte erwartet, dass Damon, genau wie ich, keine Fähigkeiten besitzt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass Alex starb, als Damon noch so jung war, oder ob es etwas anderes ist. Außerdem zeigten sich Alex‘ Kräfte erst lange nach der Pubertät. Bei Damon fingen sie an, bevor er zehn war. Ich weiß, dass sie allmählich stärker werden, aber er wird bald sechzehn. Dann beginnen die meisten Mitglieder meiner Familie, ihre Kräfte zu entwickeln.“
„Sie meinen, er könnte noch stärker werden?“
„Oder er könnte andere Fähigkeiten entwickeln.“
Eves schockierte blaue Augen trafen die kalten schwarzen ihres Schwiegervaters. „Andere Fähigkeiten?“
Arthur nickte. „Eve, unsere Familie existiert seit Jahrhunderten. Im Laufe der Zeit haben unsere angeborenen Kräfte und Fähigkeiten nachgelassen. Aber es besteht immer die Möglichkeit eines Rückfalls. Vor Jahrhunderten war es nicht ungewöhnlich, dass jemand empathisch, telepathisch und telekinetisch war … also über mehrere Fähigkeiten verfügte.“
„Aber was würde das mit ihm machen?“
„Ich weiß nicht“, antwortete Arthur ernst. „Damon ist ein starker junger Mann. Aber wir leben in einem anderen Alter. Ich weiß nicht, wie er reagieren würde. Für jemanden, der so sensibel ist wie er, ist es Segen und Fluch zugleich, als Empath geboren zu werden.“
„Wir müssen ihn also einfach genau beobachten.“
„Das ist alles, was wir tun können.“

„Damon.“
Damon drehte sich in die Richtung der Stimme um. Er sah einen großen Mann mit dunklem Haar und dunkler Hautfarbe auf sich zukommen.
„Hey, Dad“, sagte er mit einem Lächeln.
„Wie fühlst du dich?“, fragte Alex.
„Ein bisschen kaputt.“
„Du gehst zu schnell vor, Damon. Deine Kräfte haben sich zu früh gezeigt und du übertreibst.“
„Papa, ich konnte ihr nicht beim Leiden zusehen.“
„Ich weiß, Day, aber bis du es unter Kontrolle hast, gehst du ein großes Risiko ein.“
"Wie meinst du das?"
Sie konzentrieren sich auf einen Aspekt Ihrer Fähigkeiten. Sie sind ein Empath, das heißt, Sie können nachempfinden, was andere fühlen. Sie haben sich entschieden, ehrenamtlich im Krankenhaus zu arbeiten, um anderen bei ihren Schmerzen und ihrem Leid zu helfen, aber jedes Mal, wenn Sie diese Gefühle aufnehmen, müssen sie irgendwo hingehen.
"Ich verstehe nicht."
„Nehmen wir an, jemand hat eine kleine Verbrennung und Sie berühren ihn. Was passiert?“
„Meine Haut brennt ein wenig, aber dann verschwindet es.“
„Richtig. Aber was ist passiert, als Sie die Frau im Krankenhaus berührt haben, die unheilbar an Krebs erkrankt war?“
„Ich konnte den Schmerz spüren. Meine Brust schmerzte so sehr, wahrscheinlich dort, wo ihr Krebs war.“
„Wie lange hat es gedauert, bis die Schmerzen nachließen?“
„Ich kann es immer noch fühlen.“
„Genau. Bei tödlichen Krankheiten und bei jemandem, an den man emotional gebunden ist, muss man lernen, den Schmerz zu vertreiben.“
„Kann Großvater es mir beibringen?“
„Er kann es versuchen“, sagte Alex. „Aber ich werde auch hier sein, um dir zu helfen.“
„Sie meinen also, ich sollte mich vorerst zurückhalten?“
Alex nickte. „Ich denke, du musst vorsichtig sein. Wenn jemand von deinen Kräften erfährt, wird er sie nicht verstehen, und solange du sie nicht vollständig kontrollieren kannst, bist du in Gefahr.“
„Alle?“
Alex nickte. „Das alles hätte nicht passieren sollen, Day. Du hättest keine Fähigkeiten haben sollen. Ihr gehörtet zur Skip-Generation. Irgendwie wurde bei dem Autounfall etwas ausgelöst.“
"Ich verstehe nicht."
„Damon, ich bin tot. Ich bin bei diesem Unfall ums Leben gekommen und lebe dennoch in deinen Gedanken weiter. Ich bin keine Erinnerung. Ich lebe, aber du bist der Einzige, mit dem ich sprechen kann. Irgendwie hat meine telepathische Kontaktaufnahme mit dir im Moment des Aufpralls deine Fähigkeiten ausgelöst und mich hierher gebracht. Du wirst der Mächtigste von uns allen sein, aber du musst lernen, diese Fähigkeiten zu kontrollieren.“
„Ich werde mein Bestes geben, Papa.“
„Ich weiß, dass du das wirst, Sohn.“

In den nächsten Wochen versuchte Damon, seine Fähigkeiten so wenig wie möglich einzusetzen. Er blieb bei den anderen Freiwilligen und versuchte, Versuchungen zu vermeiden, die aufkamen, wenn er allein mit Patienten war.
Es gab Zeiten, in denen es ihm fast weh tat, jemandem in Not nicht helfen zu können, aber sein Großvater und sein Vater machten ihm klar, dass er nach seiner Episode mit Mrs. Marshall lernen müsse, sich mehr unter Kontrolle zu halten.
Damon hatte weder seinem Großvater noch seiner Mutter von seinem Vater erzählt. Er wusste nicht, wie er ihnen erklären sollte, dass der Sohn und Ehemann, um den sie getrauert hatten, in seinem Kopf noch am Leben war. Es ergab für ihn keinen Sinn. Wäre nicht so vieles an der Familie seines Vaters von Anfang an fantastisch gewesen, hätte er gedacht, er verliere den Bezug zur Realität.
Der einzige Mensch, der von Alex wusste, war Kai. Damon vertraute Kai all seine Geheimnisse an, und das hielt ihn an den meisten Tagen bei Verstand. Kai kannte seine Kräfte und seine Probleme. Er wusste, wie schwer es ihm fiel, seine Kräfte nicht einzusetzen, wenn jemand Schmerzen hatte oder Hilfe brauchte, aber er war auch derjenige, der Damon am besten vermitteln konnte, wie wichtig Vorsicht war. Kai wusste, dass er nicht überleben würde, wenn Damon etwas zustieß.
Eines Nachmittags lungerte Damon am Aufnahmeschalter der Notaufnahme herum. Es war ein relativ ruhiger Tag gewesen. Er hatte bereits zweimal seine Runde gemacht, Zeitschriften und Bücher verteilt und Blumenarrangements und Pakete an Patienten verteilt.
Er blickte auf und sah einen kleinen Jungen, der von seiner Mutter hereingeführt wurde. Der Junge war etwa sechs oder sieben Jahre alt. Er hatte feuerrotes Haar und große grüne Augen. Er hatte einen verblassten blauen Fleck auf der Wange und hielt seinen Arm vorsichtig fest, als seine Mutter ihn zum Schreibtisch führte.
Damon schnappte sich einen Rollstuhl und eilte zu den beiden.
„Hier, Kumpel, warum setzt du dich nicht?“, sagte er, als er dem Jungen auf den Stuhl half.
Die Mutter sah ihn neugierig an. „Danke“, sagte sie.
Damon lächelte. Er schob den Rollstuhl zum Schreibtisch.
„Damon, bring ihn doch in die Kabine 2“, sagte Joy, die Krankenschwester am Empfang. „Ich rufe Dr. Jonas an und lasse seine Mutter den Papierkram erledigen. Sandy sollte da sein.“
„Sicher“, antwortete Damon, während er den Stuhl in den hinteren Teil der Notaufnahme schob.
Sandy wartete in der Kabine auf sie.
„Hey, Sandy“, sagte Damon, als er seinen Patienten hereinrollte.
„Hallo, Damon“, antwortete die junge Krankenschwester. „Wer ist da?“
„Ich bin mir nicht sicher. Wir wurden einander noch nicht vorgestellt“, lachte Damon. Er kniete sich vor den Stuhl. „Hey, Bud, ich bin Damon und das ist Sandy; sie ist Krankenschwester und wird dich untersuchen, bevor der Arzt kommt. Wie heißt du?“
„Ethan“, antwortete der Junge schüchtern.
„Freut mich, dich kennenzulernen, Ethan“, sagte Damon mit einem Grinsen.
„Damon, kannst du Ethan auf den Tisch helfen?“, fragte Sandy. „Ich brauche eine kleinere Blutdruckmanschette.“
„Sicher“, antwortete Damon, als Sandy die Kabine verließ.
Er rollte den Stuhl zum Tisch und zog die Bremse an.
„Ist dein Arm in Ordnung?“, fragte er. „Kannst du ihn gut halten und ich kann dir auf den Tisch helfen?“
„Ich denke schon“, antwortete Ethan leise.
„Okay, lass es uns versuchen. Wenn es zu sehr weh tut, sag Bescheid.“
Damon wusste, dass Ethan Angst hatte und dachte, dies wäre eine gute Gelegenheit für ihn, zu testen, ob er seine Kräfte besser kontrollieren konnte. Er legte einen Arm unter Ethans Beine und den anderen hinter seinen Rücken und hob ihn vorsichtig hoch.
Als seine Finger den gesunden Arm des Jungen berührten, spürte er einen stechenden Schmerz. Er versuchte, den Schmerz zu kontrollieren, während er Ethan sanft vom Stuhl zum Tisch hob. Er atmete gleichmäßig und konzentrierte sich auf Ethan, nicht auf den Schmerz in seinem Arm.
Ethan sah zu Damon auf und lächelte zum ersten Mal. Damon grinste zurück, da er wusste, dass die Schmerzen des Jungen nachließen.
„Verstanden“, sagte Sandy, als sie in die Kabine zurückkam.
Ihre Stimme unterbrach Damons Konzentration, und alles ging schief. Er spürte, wie zwei Hände seinen Arm packten und ihn so fest verdrehten, dass die Knochen knirschten und brachen. Tränen traten ihm in die Augen, als der Schmerz ihn traf.
Er ließ Ethans Arm los und trat zurück. „Hat deine Mutter dir das angetan?“, flüsterte er.
Ethan wurde blass. Seine grünen Augen waren vor Angst weit aufgerissen.
Damon beugte sich vor und flüsterte dem Jungen ins Ohr: „Keine Sorge, alles in Ordnung.“ Er wandte sich an Sandy. „Alles in Ordnung, Sandy? Ich muss etwas überprüfen.“
„Sicher. Dr. Jonas sollte jeden Moment hier sein.“
„Halte durch, Ethan“, sagte Damon, als er aus der Kabine schlüpfte.
Er ging zur Schwesternstation, wo Ethans Mutter Joy gegenüber stand.
„Damon, kannst du Mrs. Taylor dorthin zurückbringen, wo ihr Sohn ist?“
„Sicher“, antwortete er lächelnd. „Hier entlang, Ma’am.“
Mrs. Taylor blickte ihn verächtlich an, als sie ihm zurück zu den Kabinen folgte. Damon führte sie zu einer leeren Kabine am anderen Ende des Flurs, die von Ethans Kabine entfernt war.
„Hier rein“, sagte er und hielt ihr die Tür auf.
„Wo ist mein Sohn?“, fragte sie unhöflich, als sie sich umdrehte und Damon vor der geschlossenen Tür stehen sah.
„Er ist in Sicherheit und wird versorgt“, antwortete Damon. „Ich möchte, dass der Arzt seine Prellungen und seinen Arm ohne Ihr Zutun sehen kann.“
Mrs. Taylor griff Damon an. „Du hast kein Recht dazu!!“
Damon wappnete sich und konzentrierte sich. „NEIN! Du hast kein Recht dazu“, sagte er und packte ihr Handgelenk. Er spürte, wie der Schmerz, der noch immer in seinem Arm war, von ihm auf die Frau überging. „Hast du dich jemals gefragt, was Ethan fühlte, als du ihm wehgetan hast? Nicht nur den körperlichen Schmerz, weil du ihn so hart geschlagen hast, dass er blaue Flecken bekam, oder weil du ihm den Arm so stark verdreht hast, dass er brach, sondern auch den emotionalen Schmerz der Person, die ihn eigentlich am meisten lieben sollte, weil sie ihm so wehtun konnte? Hast du das?!“
Mrs. Taylor fiel gegen einen Tisch zurück. Tränen standen ihr in den Augen.
Damon sah sie an. „Spüren Sie es? Spüren Sie seinen Schmerz? Spüren Sie seine Angst?“, flüsterte er ihr zu. „Und unter all dem … spüren Sie das?“, fragte er und drehte leicht den Kopf, als lauschte er auf etwas. „Dieses kleine, fast unmerkliche Gefühl. Das hätte ich fast übersehen. So etwas kann nur ein Kind für jemanden empfinden, der ihm so etwas Grausames antun konnte. Das ist Liebe, Mrs. Taylor. Nach all dem liebt Ihr Sohn Sie immer noch.“ Er ließ ihr Handgelenk los, drehte sich um und verließ die Kabine.
Er ging direkt in das nächste Badezimmer und schloss die Tür ab.
Sein Gesicht war gerötet und er schwitzte. Er drehte den Wasserhahn auf und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht.
Als er in den Spiegel schaute, war es nicht sein Gesicht, das ihn anstarrte.
„Damon“, sagte Alex streng. „Was war das?“
„Ich weiß nicht“, antwortete Damon ehrlich. „Ich wollte nur sehen, ob ich mich besser unter Kontrolle hatte, als ich Ethan half, vom Stuhl zum Tisch zu kommen. Ich dachte, wenn ich ihm etwas von seinem Schmerz nehmen könnte, würde ihn das entspannen und ihm die Bewegung erleichtern. Es funktionierte, aber als Sandy hereinkam, unterbrach sie meine Konzentration, und etwas geschah, was noch nie zuvor passiert war. Anstatt nur seinen Schmerz zu spüren, war ich Ethan. Ich spürte, wie seine Mutter meinen Arm verdrehte, bis er brach. Ich konnte den Schmerz und das Erlebnis festhalten und dann auf sie übertragen.“
„Damon, du hattest noch nie eine telepathische Episode, oder?“
„Nur als du mit mir geredet hast.“
„Aber das waren Episoden, die ich initiiert habe“, sagte Alex. „Konntest du nie welche initiieren?“
Damon schüttelte den Kopf. „Nein, niemals.“
„Ich weiß nicht, ob Sie telepathische Fähigkeiten entwickeln oder ob diese nur mit Ihren empathischen Fähigkeiten verknüpft sind. Aber Sie müssen wirklich vorsichtiger sein. Wenn die Frau berichtet, was passiert ist …“
„Wer wird ihr glauben?“, fragte Damon. „Erstens müsste sie zugeben, dass sie ihren Sohn misshandelt hat, was Dr. Jonas inzwischen sicher misstrauisch macht, da es sich ohnehin um einen Radiusbruch handelt. Zweitens: Wer wird glauben, dass ich sie angegriffen oder ihr das Gefühl gegeben habe, was sie ihrem Sohn angetan hat?“
„Ob sie ihr glauben oder nicht, ist nicht der Punkt, Damon. Es braucht nur eine neugierige Person, die Nachforschungen anstellt, Ihnen folgt und ein paar Nachforschungen anstellt. Das können wir nicht zulassen, zumal wir keine Ahnung haben, wozu Sie sonst noch fähig sein könnten.“
„Glauben Sie, es könnte noch mehr geben?“
„Nun, du wirst in einer Woche sechzehn und normalerweise erlangen die Mitglieder unserer Familie dann ihre Kräfte. Da deine Kräfte bereits begonnen haben, sich zu manifestieren, kann ich mir nur vorstellen, was dann passieren könnte.“
„Großartig“, sagte Damon sarkastisch.
Es klopfte leise an der Tür.
„Damon, geht es dir gut?“
„Ja, Joy, ich komme gleich.“ Er drehte den Wasserhahn zu, trocknete sich die Hände ab und öffnete die Tür.
„Mrs. Taylor sagte, Sie seien weggeeilt und als Sie nicht zurückkamen, dachten wir, dass etwas nicht stimmt.“
Damon schüttelte den Kopf. „Nur ein bisschen Kopfschmerzen“, sagte er. „Ich scheine in letzter Zeit Migräne zu bekommen.“
Joy schnalzte mit der Zunge, als sie ihm den Arm um die Schultern legte. Sie war eine große Frau, Damon nur etwa 1,73 Meter groß. „Lass das lieber von deinem Arzt untersuchen. Das kann ziemlich schlimm werden“, sagte sie mit mütterlicher Stimme.
„Werde ich“, stimmte Damon zu. „Und, wie geht es Ethan?“
Joy blieb stehen und drehte sich zu Damon um. „Sandy ist bei ihm. Dr. Jonas hat seine Mutter in seine Praxis gebracht, während sie auf die Polizei warten. Es sieht so aus, als wäre sie für seinen Arm und wahrscheinlich auch für einige andere Verletzungen verantwortlich.“
„Was wird mit ihm passieren?“
„Nun, seine Eltern sind geschieden. Seine Mutter hat das Sorgerecht, aber die Kinderanwältin konnte den Vater erreichen, und er ist auf dem Weg. Ich schätze, er versucht schon seit einiger Zeit, das Sorgerecht für Ethan zu bekommen.“
„Na ja, zumindest wird es ihm gut gehen.“
„Sieht so aus.“
Als Damon Kai später am Abend beim Abendessen die Geschichte erzählte, schüttelte sein Freund nur den Kopf.
„Du hattest Glück, weißt du“, schalt ihn Kai. „Es hätte auch anders ausgehen können.“
"Wie meinst du das?"
„Was wäre, wenn er in einer Pflegefamilie gelandet wäre? Oder wenn sein Vater genauso misshandelt hätte? Was wäre, wenn es nicht seine Mutter gewesen wäre?“
„Kai, verstehst du es nicht? Ich habe gespürt, wie seine Mutter es getan hat. Sie hat es mir angetan . Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist, als wäre ich dabei. Ich habe den körperlichen Angriff gespürt und all die Emotionen, die Ethan empfand, den Schmerz, die Verwirrung, den Hass, die Liebe.“
"Liebe?"
Damon nickte. „Er ist erst sechs. Trotz all dem Schmerz und den rohen Emotionen liebte er sie immer noch und wollte nur, dass sie ihn liebte.“
Kai griff über den Tisch und nahm Damons Hände in seine. Die Augen beider Jungen füllten sich mit Tränen.
Damon schloss die Augen und konzentrierte sich. Er spürte Kais Liebe, die ihn überflutete. Sie war rein und freigiebig. Sie verdrängte den ganzen Schmerz von vorhin.
Damon öffnete die Augen und lächelte.
„Ich möchte etwas ausprobieren“, sagte er.
„Was?“, fragte Kai, und die Neugier war in seinen tiefbraunen Augen zu sehen.
„Pst. Mal sehen, ob es funktioniert. Ich habe das noch nie probiert. Mach die Augen zu“, befahl Damon. Als er sah, dass Kais Augen sich schlossen, schloss er seine eigenen.
Damon hielt sanft Kais Hände und drängte mit seinen Gedanken, so wie sein Vater es ihm vor Jahren gesagt hatte.
HALLO DU
Kai riss die Augen auf und packte sich den Kopf. „Mann, du musst nicht schreien, ich bin gleich hier.“
Damon lachte. „Hast du das gehört?“
Kai sah seinen Freund an, als würde er die Fassung verlieren. „Hörst du es? Ich habe es in meinen Zehen gespürt.“
„Kai, ich habe nichts gesagt.“
Kai sah sich im Raum um und bemerkte, dass niemand im Restaurant sie ansah, was er aber erwartet hätte, wenn Damon so laut gewesen wäre, wie er gedacht hatte.
„Du meinst, du …“ Er ließ seinen Blick von links nach rechts wandern und richtete seinen Zeigefinger auf seine Schläfe.
Damon fiel vor Lachen fast vom Stuhl.
„Ja, ich habe telepathisch mit dir gesprochen“, antwortete er. „Papa sagte, er wisse nicht, ob sich diese Kraft auch einzeln manifestiere oder nur mit meinen empathischen Kräften wirke, aber ich schätze, ich bin auch ein Telepath.“
„Wirst du es deiner Mutter und deinem Großvater erzählen?“
„Ich bin mir nicht sicher“, sagte Damon nach kurzem Nachdenken. „Sie sind beide jetzt so besorgt, und nach heute wären sie noch besorgter. Außerdem glaubt Papa, es könnte schlimmer werden.“
„Schlimmer, wie?“
„Nun, er sagt, dass die Kräfte der Leute in seiner Familie normalerweise um ihren sechzehnten Geburtstag herum zum Vorschein kommen.“
„Und deiner ist Freitag.“
Damon nickte. „Stimmt. Da ich schon angefangen habe, hat er Angst, dass noch mehr kommen könnte. Er ist sich nicht sicher, ob ich eine Art Auserwählter bin oder ob es nur ein kosmisches Versagen durch den Unfall ist.“
„Du meinst, das alles könnte passieren, weil dein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist?“
„Ich denke schon. Als wir an der Ampel standen und der Betrunkene auf uns zukam, versuchte er, mich vom Rücksitz zu befreien. In dem Moment, als wir angefahren wurden, griff er reflexartig telepathisch nach mir. Sein Körper war tot, aber sein Geist, sein Bewusstsein, blieb irgendwie in mir lebendig. Es könnte also sein, dass seine Fähigkeiten etwas in mir auslösen. Wir wissen es einfach nicht.“
„Ist er immer da?“, fragte Kai mit hochgezogener Augenbraue.
Damon grinste. „Nein. Er scheint nur da zu sein, wenn ich ihn brauche oder wenn er denkt, dass ich ihn brauche.“
„Vielleicht ist er gar nicht da“, sagte Kai. „Vielleicht ist es etwas, das durch Stress ausgelöst wurde, oder eine Art, wie dein Unterbewusstsein mit all diesen Veränderungen umgeht.“
Damon schüttelte den Kopf. „Er ist da. Er ist seit dem Unfall dort. Das war ein paar Jahre, bevor meine Kräfte zum Vorschein kamen.“
„Na ja, solange er Freitagnacht nicht auftaucht.“
Damon spürte, wie ihm die Hitze ins Gesicht stieg. Freitag war sein sechzehnter Geburtstag, und statt einer Party hatten er und Kai seine Mutter und Kais Eltern überredet, sie übers Wochenende zu Kais Familienhütte fahren zu lassen. Damon und Kai hatten Kais Eltern von seinen Fähigkeiten erzählt, kurz nachdem sie angefangen hatten, miteinander auszugehen. Sie konnten es kaum glauben, bis sich Mrs. Martin eines Abends beim Gemüseschneiden fürs Abendessen geschnitten hatte und Damon seine Kräfte an ihr anwandte.
„Bist du sicher, dass du nicht zuerst eine Party willst?“, fragte Kai zum hundertsten Mal.
Damon nickte. „Wen soll ich einladen? Dich, Großvater, Mama, deine Eltern und ein paar Krankenschwestern von der Arbeit.“
„Du hast Freunde in der Schule.“
Damon starrte Kai an. „Nein, Baby, du hast Freunde in der Schule. Die tolerieren deinen komischen Freund.“
Kai grinste. „Okay, erstens ist mein Freund nicht ‚komisch‘. Er ist klug, hübsch, nett, süß und verdammt heiß“, sagte Kai mit einem Augenzwinkern. „Und sie tolerieren dich nicht – die meisten von ihnen mögen dich tatsächlich und verbringen gerne Zeit mit dir, aber in der Schule bist du die ganze Zeit so still. Verdammt, wenn wir letztes Jahr nicht zusammen an diesem Projekt gehangen hätten, hätte ich nicht einmal gewusst, dass du reden kannst.“
Damon grinste und streckte die Zunge heraus. „Ich schätze, es ist nur ein Abwehrmechanismus. Erst war ich der Junge, dessen Vater getötet wurde, und jetzt muss ich mir Sorgen machen, dass die Leute von meinen Fähigkeiten erfahren. Es war immer einfacher, mich einfach zurückzuziehen und mich hinter meiner Mauer zu verstecken.“
Kai nahm Damons Hand und küsste sie. „Na, ich bin froh, dass du mich reingelassen hast“, seufzte er. Denn ich könnte nicht ohne dich leben.
Damons Blick traf Kais. Ich könnte auch nicht ohne dich leben.
Kais Augen weiteten sich. „Oh mein Gott!! Das hast du gehört!?!“
Damon lächelte und nickte. „Ich weiß nicht, ob ich mit jemand anderem reden könnte, und es würde vielleicht nicht funktionieren, wenn wir uns nicht berühren würden, aber ja, ich konnte dich hören, ohne mich anstrengen zu müssen.“
Kai grinste. „Cool.“

Am Donnerstagabend bestand Eve darauf, Damon, Kai und Arthur zum Abendessen einzuladen, um Damons Geburtstag zu feiern, da Damon und Kai am nächsten Tag gleich nach der Schule zur Hütte aufbrechen würden.
Nach dem Abendessen brachte der Kellner eine kleine Geburtstagstorte mit mehreren Kerzen. Ihm folgten einige andere Mitarbeiter, die Damon ein Ständchen mit „Happy Birthday“ brachten. Damons Gesicht glühte rot, als er die Kerzen ausblies.
Nachdem alle ihren Kuchen genossen hatten und sich entspannten, sah Kai Arthur an.
„Sir, ich habe nie wirklich verstanden, was es mit Ihrer Familie und diesen Fähigkeiten auf sich hat?“
Arthur sah den Freund seines Enkels an und grinste. „Nun, Kai, unsere Familie stammt aus Osteuropa. Ich kann dir nicht genau sagen, aus welchem Land, denn mein Volk war ziemlich nomadisch. Wir waren Roma.“
"Roma?"
„Was die meisten Leute heute als ‚Zigeuner‘ bezeichnen würden.“
"Ach okay."
„Aber ich rate dir, diesen Begriff nicht in der Nähe von Freunden oder Familie zu verwenden, da es sich um eine abwertende Bezeichnung handelt“, sagte Arthur streng. „Das wäre so, als würde man jemanden afrikanischer Abstammung mit dem vulgären N-Wort beschimpfen oder dich oder Damon mit diesem anderen Wort.“
Kai nickte. „Verstanden.“
„Mein Volk war also sehr nomadisch und eng mit dem Land und der Natur verbunden. Die Familienlegende besagt, dass unsere Fähigkeiten Geschenke der Götter waren, weil wir so eins mit der Erde und der Natur waren.“ Er sah Kais Argwohn. „Die Wahrheit ist, Kai, wir wissen nicht, woher diese Kräfte kommen. Einst gab es mehrere Familien, die sie besaßen. Im Laufe der Zeit sind diese Familien ausgestorben oder die Kräfte haben nachgelassen. Wie ich euch Jungs erzählt habe, haben die Fähigkeiten im letzten Jahrhundert jede zweite Generation übersprungen, bis Damon kam. Es scheint angemessen, dass Damon etwas Besonderes ist, da er der Letzte sein wird.“
„Warum sollte ich der Letzte sein?“, fragte Damon.
„Damon, die Fähigkeiten werden durch Blut übertragen“, antwortete Arthur, als wäre es selbstverständlich.
Damon dachte kurz nach. „Oh … richtig.“ Er nickte und sah Kai an. „Sofern wir dich nicht schwängern können, bin ich es“, kicherte er.
Kai grinste und trat ihn unter dem Tisch. „Sehr witzig.“ Er sah zurück zu Arthur. „Wenn die Kräfte also Geschenke der Götter für das Einssein mit der Natur wären, würden sie dann nicht Liebe mehr wertschätzen als Blut?“
„Ich bin nicht sicher, ob ich das verstehe.“
„Nun, die Fähigkeiten wurden im Grunde von Sohn zu Sohn in der Familie weitergegeben, obwohl es jetzt eher so ist, als würde man von Großvater zu Enkel übergehen.“
"Rechts."
Aber wenn Damon und ich einen Jungen adoptieren würden, wäre dieser unser Sohn. Er hätte vielleicht kein Abercrombie-Blut in sich, aber er wäre ein Abercrombie, weil Damon sein Vater wäre, oder zumindest einer von beiden, und er würde ihn lieben. Wenn die Götter die Gaben gegeben hätten, dann würde ich denken, dass diese Gaben an Damons Sohn übergehen würden, egal ob er blutsverwandt ist oder nicht.“
Arthur grinste und nickte. „Kai, du denkst immer nach. Deine Theorie ist so gut wie jede andere. Die Wahrheit ist, wir wissen nicht genau, woher die Kräfte kamen oder wohin sie gegangen sind. Meine Vorfahren glaubten, sie seien ein Geschenk der Götter, weil sie sich der Natur verpflichtet fühlten und das Land und einander beschützten. Wenn das stimmt, dann könnte die Vorstellung stimmen, dass jeder Sohn von Damon, ob leiblicher oder adoptierter, die Kräfte erben könnte. Soweit ich weiß, gab es nie eine Adoption innerhalb der Familie, daher wurde die Theorie nie überprüft.“
Kai grinste Damon an und nickte. „Vielleicht bist du nicht der Letzte.“
Damon schüttelte nur den Kopf.
„Noch eine Frage“, sagte Kai, als Damon stöhnte.
Arthur grinste. Er war ein Altmodischer und war nicht gerade begeistert von der Idee gewesen, als Damon sich ihm vor fast einem Jahr offenbart hatte. Aber er musste zugeben, dass Damon, wenn er sich an jemanden binden wollte, es viel Schlimmeres tun konnte als jemanden, der so intelligent und neugierig war wie Kai. Arthur war klar, dass Kai seinen Enkel liebte, und seine Fragen waren nicht aufdringlich gemeint, sondern ein Versuch, wirklich zu verstehen, was vor sich ging.
„Was ist das, Kai?“, fragte Arthur.
Warum benötigen Damons Kräfte Berührung? Ich meine, ich weiß, dass es diese Dinge eigentlich gar nicht geben sollte, aber immer wenn man so etwas im Fernsehen oder in Filmen sieht, machen die Leute das alles mit ihren Gedanken. Damon kann das nur durch Berührung.“
„Damon ist ein Empath, sie waren schon immer taktil“, antwortete Arthur. „Vor Jahrhunderten, als es noch viel mehr Empathen gab, war es durchaus üblich, dass sie Menschen die Hände auflegten, um ihr Leid zu lindern. Das war schon immer so. Ich glaube sogar, dass viele der heutigen Wunderheiler ihre Praxis daher rührten. Haben Sie schon von Benny Hinn gehört?“
Kai grinste. „Er ist dieser Verrückte, der morgens um drei Uhr in der U-Bahn sitzt und angeblich verkrüppelten Leuten auf den Kopf haut und sie angeblich heilt.“
Arthur lachte und nickte. „Stimmt. Empathen waren schon immer taktil. Telepathen und Telekinetiker können im Allgemeinen Dinge mit einem Gedanken tun.“
„Wie kam es dann, dass Damon… AUAU!!“ Kai sah in Damons wütende Augen und rieb sich das Schienbein, wo Damon ihn getreten hatte. „Oh, Scheiße!! Entschuldigung…“
Eve sah die Jungen an. „Damon … was ist los?“
Damon erzählte seiner Mutter und seinem Großvater schnell von seinem Vorfall mit Ethan und seiner Mutter und auch davon, dass er mit Kai „sprechen“ konnte.
„Konnten Sie noch jemand anderen lesen?“, fragte Arthur.
Damon schüttelte den Kopf. „Nein. Nur Kai und nur wenn wir uns berühren.“
„Wahrscheinlich besteht ein Zusammenhang zwischen deinen empathischen Fähigkeiten und den neuen Kräften. Wahrscheinlich bist du kein echter Telepath. Du kannst Kai lesen, weil du in ihn verliebt bist, und du konntest dieser Frau das antun, was du ihr angetan hast, weil du so viel Schmerz und Emotionen empfunden hast“, erklärte Arthur. „Das war übrigens sehr dumm.“
„Ich weiß. Kai hat mir schon die Leviten gelesen.“
„Damon, das ist sehr wichtig: Wenn sonst noch etwas passiert, wenn sich deine Kräfte verändern oder wenn sich neue Kräfte zeigen, musst du uns sofort Bescheid sagen. Wir können dir nur helfen, wenn wir wissen, was passiert.“
„In Ordnung, Großvater.“

"Irgendetwas?"
Damon seufzte. „Zum hundertsten Mal heute, ich fühle mich nicht anders. Papa und Großvater sagen, dass die meisten Kräfte mit sechzehn einsetzen. Sie haben nicht gesagt, dass es an deinem Geburtstag passiert ist.“
„Ich weiß, ich möchte nur sichergehen, dass du mir Bescheid gibst, wenn etwas passiert.“
Damon grinste und küsste Kai. „Du wirst es als Erster erfahren.“
Sie lagen im Queensize-Bett in Kais Zimmer in der Hütte. Sie hatten die zweistündige Fahrt direkt nach der Schule angetreten. Nachdem sie sich eingerichtet hatten, hatte Kai ein besonderes Geburtstagsessen für Damon gekocht, inklusive einer kleinen Geburtstagstorte, und nun machten es sich die beiden für die Nacht gemütlich.
Sie lagen in Unterwäsche im Bett, hielten sich fest und ließen ihre Hände und Finger über den Körper des anderen gleiten. Der Raum war dunkel, bis auf das Licht einiger Kerzen, die Kai im Raum aufgestellt hatte.
„Day, ich weiß, wir haben gesagt, wir würden warten, bis wir beide sechzehn sind, aber wir müssen das heute Abend nicht tun, weißt du.“
Damon setzte sich auf. „Willst du nicht mit mir zusammen sein?“
Kai setzte sich auf und sah ihn an, während er Damons Gesicht in seine Hände nahm. Er blickte tief in Damons kristallblaue Augen. „Damon Abernathy, ich möchte so sehr mit dir zusammen sein, dass es mir wehtut. Aber bei allem, was mit dir los ist, möchte ich nicht, dass du etwas tust, wozu du nicht bereit bist. Ich möchte nicht, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst. Ich liebe dich. Ich werde dich lieben, egal ob wir heute Nacht miteinander schlafen oder einfach nur in den Armen des anderen schlafen.“
Damon beugte sich vor und küsste Kai sanft auf die Lippen. „Kai Martin, ich liebe dich so sehr, du bist mein Kompass. Wenn mich das alles so verunsichert und verwirrt, brauche ich mich nur auf dich zu konzentrieren, um meinen Weg zu finden. Es fühlt sich an, als hätte ich ewig auf diese Nacht gewartet. Ich weiß, wir müssen das nicht tun, und du setzt mich nicht unter Druck … du hast mich immer geliebt und akzeptiert.“
Kai schlang seine Arme um Damon und zog ihn zurück, sodass Damon auf ihm lag.
Sie küssten sich. Kais Hände glitten Damons Rücken hinunter und spürten die angespannten, sehnigen Muskeln. Er schob seine Finger unter Damons Unterhose und umklammerte die festen, glatten Rundungen seines Hinterns. Sanft drückte er sie und zog Damon tiefer in den Kuss.
Damon stöhnte in Kais Mund, als seine Zunge über Kais glitt. Er löste sich von dem Kuss und fuhr mit seiner Zunge Kais Hals hinunter. Er genoss den salzig-süßen Geschmack seines Freundes. Er küsste sich Kais Brust hinunter und hielt inne, um an seinen viertelgroßen Brustwarzen zu kauen.
Kais Körperbau ähnelte Damons. Viele Kinder in der Schule scherzten, sie seien Fotonegative voneinander. Ihre Größe und ihr Körperbau waren fast identisch: Kai mit blondem, fast weißem Haar, tiefbraunen Augen und dunkel gebräunter Haut – im Gegensatz zu Damons rabenschwarzem Haar, himmelblauen Augen und blassweißer Haut. Für beide Jungen bedeutete das einfach, dass sie ihre bessere Hälfte gefunden hatten.
Damon legte seine Hand auf Kais Sixpack und spürte die weiche, warme Haut.
„Was machst du?“, fragte Kai.
"Sie sind so schön."
Kai griff nach unten und zog Damon zu sich hoch. „Nicht so schön wie du“, sagte er, drehte Damon auf den Rücken und küsste sich an Damons Körper entlang.
Als er Damons Unterwäsche erreichte, zog er ihm sofort das letzte Stück Kleidung aus. Er beugte sich vor und atmete den Moschusduft ein. Damons blasses Glied ragte hoch in einem dichten Busch drahtigen schwarzen Haars hervor.
Kai legte seine Hand um Damons Penis und drückte sanft zu. Damon stöhnte auf, und ein perlenartiger Tropfen tropfte aus dem Schlitz. Kai beugte sich hinunter und fing ihn mit seiner Zunge auf.
Damon atmete tief ein, als Kais Zunge über seine Eichel strich. „Oh mein Gott, Kai.“
Kai öffnete seinen Mund und umschloss Damons Eichel mit seinen Lippen. Damon wand sich lustvoll auf dem Bett. Kai ließ seinen Mund weiter an Damons Penis entlanggleiten. Damon wand sich und keuchte. Er hielt die Laken mit den Fäusten fest. Kai wusste, dass er nicht mehr lange durchhalten würde.
„Kai!!“, schrie Damon, als Kai spürte, wie sein Schwanz zu pulsieren begann. Damon stöhnte, als ein Schuss Sperma nach dem anderen Kais Kehle überflutete. Kai schluckte so schnell er konnte.
Damon atmete aus, als sein Orgasmus nachließ. „Oh, Scheiße. Das war…“
„Das war es ganz sicher“, sagte Kai, als er neben Damon kroch und ihn leidenschaftlich küsste.
Damon seufzte in Kais Mund, als er schmeckte, wie sich sein Wesen mit dem seines Geliebten vermischte.
Sie lösten sich aus der Umarmung und fielen zurück aufs Bett, um zu Atem zu kommen.
Nach einigen Minuten setzte sich Damon auf und kroch hinüber, bis er auf Kai hinunterblickte.
„Du bist dran“, sagte er und grinste seinen Freund an.
„Damon, wir können einfach…“
Damon schüttelte den Kopf. „Kai, ich will das. So haben wir es geplant. Wenn du bereit bist, werde ich es dir antun, aber ich bin jetzt bereit.“
„Okay, komm her“, befahl Kai, als Damon sich umdrehte, sodass sein Hintern Kai zugewandt war. Kai setzte sich auf und starrte Damons perfekten Hintern an. Er liebte die blassen, glatten Rundungen. Er war froh, dass sie beide vorher geduscht und sich frisch gemacht hatten. Er kniete sich hin, legte seine Handflächen auf Damons Pobacken und zog sie auseinander. Unfähig, sich zurückzuhalten, atmete er tief ein und stieß seine Zunge in die Rosette zwischen Damons beiden perfekten Pobacken.
„Ooohh“, keuchte Damon, als er spürte, wie Kais Zunge in ihn eindrang.
Kai leckte Damons Hintern ein paar Minuten lang und machte ihn ganz nass. Dann griff er zum Nachttisch und nahm die kleine Flasche AstroGlide, die sie mitgebracht hatten. Er öffnete den Deckel und schüttete sich einen kleinen Klecks auf die Finger. Er rieb mit einem feuchten Finger Damons Hintern und ließ ihn vorsichtig hineingleiten.
„Oh, wow.“
„Geht es dir gut?“
„Mir geht es gut, mach weiter.“
Kai bewegte einen Finger in Damon hinein und wieder heraus und schob dann einen zweiten und schließlich einen dritten Finger hinein. Mit jedem weiteren Finger stöhnte Damon nur zustimmend.
Kai zog alle drei Finger heraus.
Damon grunzte enttäuscht.
Kai lachte. „Warte, du Sexbesessener.“ Er lehnte sich mit vollem Penis auf dem Bett zurück. „Ich möchte, dass du das kontrollierst, damit du aufhören kannst, wenn es wehtut“, erklärte er.
Damon nickte und sah zu, wie Kai mehr Gleitmittel in seine Handfläche spritzte und seine Erektion streichelte.
„Bereit?“, fragte Kai.
„So bereit“, antwortete Damon, während er sich rittlings auf Kais Bauch setzte.
Kai zielte mit der Spitze seines Penis auf Damons Eingang. Damon senkte sich, bis er die Spitze spürte.
Damon atmete ein und hockte sich hin, bis er spürte, wie Kais Schwanz in ihn eindrang.
„Oh, Herrgott!!“, rief Damon, als er spürte, wie Kai in ihn eindrang.
Kai und Damon waren beide durchschnittlich groß, sodass Damon nicht das Gefühl hatte, über seine Grenzen hinaus gedehnt zu werden. Anfangs war es etwas unangenehm, aber er gewöhnte sich schnell daran und drückte sich ganz nach unten, bis er Kais blonde Schamhaare an seinen Wangen kitzelte.
„Damon, langsam“, keuchte Kai.
Damon beugte sich vor und lächelte. „Ich liebe dich“, sagte er und nahm Kais Hände in seine.
Sobald er und Kai sich an den Händen hielten, veränderte sich etwas. Beide Jungen spürten eine Welle der Gefühle, wie sie sie noch nie zuvor empfunden hatten. Reine, ungezügelte Liebe und Leidenschaft.
„Was ist los?“, keuchte Kai.
Damon versuchte zu antworten, aber ihm fehlten die Worte.
Wann.
Tag, was ist los?
Damon legte seinen Körper auf Kais und die beiden küssten sich leidenschaftlich. Sie rollten sich herum, sodass Kai oben lag und seine Hüften seinen Penis in Damon hinein und wieder heraus schoben.
Plötzlich spürte Damon etwas.
Oh, wo.
Was?
Ich kann es fühlen.
Fühle was.
Mein Schwanz … ich kann fühlen, wie mein Schwanz Liebe macht.
Was?
Wie bei Ethan: Anstatt zu spüren, wie sein Arm bricht, spüre ich, wie du mich innerlich und äußerlich fickst … es ist verrückt.
Day, ich kann deinen Herzschlag fühlen … Ich kann fühlen, wie sehr du mich liebst … das ist verrückt.
Ich kann dich auch spüren … körperlich und emotional … wir sind vollkommen vereint.
Kais Lippen tanzten über Damons Wange und Hals, während er mit Damon Liebe machte.
Ich weiß nicht, wie lange ich durchhalte, Day.
Ich auch.
TAG!! SCHAU!!
Kai nickte in Richtung der Kommode am anderen Ende des Zimmers, auf der er drei Kerzen brennen ließ. Die Kerzen schwebten etwa 30 Zentimeter über der Kommode.
Machst du das?
Ich weiß nicht.
„Oh, Scheiße, Day!! Ich komme!!“
"Wann!!"
Die Liebenden erlebten ihre Orgasmen im exakt gleichen Moment. Jeder Krampf, jeder Stoß, jeder Herzschlag war identisch.
Schließlich rutschte Kais halbsteifes Glied aus Damons Hintern und er rollte sich um.
„Was zum Teufel war das?“
Damon rollte sich auf die Seite und stützte sich auf seinen Ellbogen. „Ich habe keine Ahnung. Ich meine, ich weiß, dass meine Kräfte auf Emotionen beruhen, also macht es wohl Sinn, dass etwas passiert ist, als wir Liebe gemacht haben, aber das war intensiv.“
„Heftig?!?“, lachte Kai. „Das ist untertrieben. Wenn es jedes Mal so ist … wow. Aber was war mit den Kerzen los?“
Damon setzte sich auf und sah zur Kommode hinüber, wo die Kerzen nun an ihren ursprünglichen Plätzen standen.
„Ich weiß nicht“, sagte er. „Es sei denn, diese ganze Erfahrung hat eine telekinetische Fähigkeit in mir freigesetzt.“
„Versuchen Sie es.“
Damon sah sich im Zimmer um. Sein Blick fiel auf die kleine Tube Gleitgel, die auf dem Nachttisch lag. Er betrachtete sie und stellte sich vor, wie sie sich bewegte, und dann drückte er. Wie beim ersten Mal, als er versuchte, mit Kai zu sprechen, drückte er zu fest, und die kleine Tube flog etwa drei Meter durch den Raum.
Kai kicherte. „Na ja, das braucht etwas Übung“, sagte er und schlang die Arme um Damon. „Aber du kannst später üben. Jetzt brauchen wir wohl etwas Ruhe. Denn wenn es so ist, mit dir zu schlafen, brauche ich definitiv ein paar Powernaps zwischendurch.“

In den nächsten sechs Monaten arbeitete Damon mit seinem Vater und Großvater daran, seine Fähigkeiten zu perfektionieren. Seinem Großvater erzählte er alles über seine Fähigkeiten, hielt sich aber über Alex noch bedeckt. Kai drängte ihn, reinen Tisch zu machen, doch da er Alex' Existenz nicht beweisen konnte, hielt Damon es für das Beste, nichts zu sagen.
Damon konnte jemandem Schmerz zufügen und ihn schließlich zerstreuen, ohne sich selbst völlig zu zerstören. Er wurde mit seiner Telepathie und Telekinese vertrauter und konnte Gedanken hören, wenn er sich konzentrierte. Es war noch einfacher, wenn er der Person emotional nahe stand. Befanden er und Kai sich im selben Raum, konnten sie sich telepathisch unterhalten.
Als Damon seine Kräfte besser unter Kontrolle hatte, versuchte er, häufiger im Krankenhaus zu helfen. Er musste jedoch immer noch vorsichtig sein, da es zu schwer wäre, die plötzliche Heilung einer Verbrennung oder eines gebrochenen Arms zu erklären. Daher musste er seinen Energieeinsatz mäßigen. Er wurde auch besser im Einsatz telepathischer Blockaden, sodass er die Gedanken und Handlungen der Patienten nicht mehr „lesen“ konnte, wie es bei Ethan der Fall war.
Es war Freitagabend, er hatte gerade seine Schicht beendet und lief auf dem Parkplatz auf und ab und wartete auf Kai.
Obwohl er seinen Führerschein schon vor langer Zeit gemacht hatte, hatte er nicht das Bedürfnis verspürt, ein Auto zu kaufen, da Kai immer da war, um ihn mitzunehmen.
Seine Schicht war um fünf Uhr zu Ende, und es war 17:15 Uhr. Kai kam nie zu spät. Als er Damon nach der Schule absetzte, sagte er, er würde noch ein paar Besorgungen machen und ihn dann abholen, damit sie ins Kino gehen könnten.
Damon sah, wie einige Scheinwerfer auf den Parkplatz einbogen, und wollte auf sie zugehen, doch als er sah, dass es ein Lastwagen war, drehte er sich um.
„Kai, wo bist du?“, murmelte er vor sich hin.
Er holte sein Handy heraus und überprüfte, ob Nachrichten da waren. Es waren keine da. Er drückte die Kurzwahltaste für Kai. Das Telefon klingelte und klingelte, bis Kais vertraute Voicemail-Nachricht ertönte: „Hier ist Kai … Ich bin mit der Liebe meines Lebens beschäftigt, Damon. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, vielleicht rufe ich zurück, wenn wir wieder Luft holen …“
„Kai, hier ist die Liebe deines Lebens. Wo zum Teufel bist du? Ruf mich an.“
Er steckte das Telefon wieder in die Tasche.
Er hörte einen Krankenwagen die Straße herunterkommen und in den Eingang der Notaufnahme auf der anderen Seite des Gebäudes einbiegen.
DAMON!
Damon spürte, wie ihn eine Welle der Übelkeit und Panik überkam.
Kai? Wo bist du?
DAMON!
Damon konzentrierte sich auf Kai. Sein Vater hatte versucht, ihm beizubringen, wie er seine emotionale Verbindung zu Kai nutzen konnte, um seine telepathischen Fähigkeiten zu stärken. Er schloss die Augen und streckte die Arme in alle Richtungen aus. Er wusste, dass Kai ihm nahe sein musste, um ihn so stark erreichen zu können.
Es war dunkel.
Er hatte Schmerzen.
Schmerz?
Krankenhaus?
„Der Krankenwagen?!“, rief Damon, als er zurück ins Krankenhaus rannte. Er rannte durch die Gänge zum Aufzug.
Eine der Krankenschwestern, mit denen er zusammenarbeitete, war im Aufzug, als er einstieg.
„Damon? Ich dachte, du wärst für heute fertig.“
„Hey, Liz. Mein Freund ist noch nicht da. Ich dachte, du wärst auch weg.“
„Das wollte ich, aber sie bringen ein Traumaopfer in die Notaufnahme und sind unterbesetzt.“
„Was für ein Trauma?“, fragte Damon mit zitternder Stimme.
„Körperverletzung“, antwortete sie ernst.
Damon hielt sich am Geländer an der Rückseite des Aufzugs fest.
Liz legte Damons Schulter eine Hand auf.
„Geht es dir gut?“, fragte sie.
„Ich bin nicht sicher.“
Der Aufzug hielt im Erdgeschoss.
„Komm“, sagte Liz und nahm Damon am Arm. „Wir müssen dir einen Platz besorgen.“
Sie führte ihn in eine Kabine neben der Notaufnahme und ließ ihn sich hinsetzen.
„Bleiben Sie einfach hier und holen Sie Luft. Ich werde nach dem Patienten sehen und schauen, ob er schon da ist.“
Damon nickte.
Er holte ein paar Mal tief Luft.
Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Er konnte nicht mit ihm sprechen, aber er spürte Kai in der Nähe.
Er stand auf, verließ die Kabine und ging in die Notaufnahme. Es war ein typischer Freitagabend in der Notaufnahme. Die Leute eilten in alle Richtungen. Damon versuchte, alle Hintergrundgeräusche auszublenden und sich auf Kai zu konzentrieren.
Er sah, wie Liz hinter einen der Vorhänge schlüpfte. Er ging durch den Raum und folgte ihr.
Als er sah, was sich hinter dem Vorhang befand, schnappte er nach Luft.
"Wann!!"
Liz und die andere Krankenschwester drehten sich um und sahen Damon am Vorhang stehen.
„Damon, was machst du…“, begann Liz und sah dann von Damon zu Kai. „Oh mein Gott!!“
Sie rannte hinüber, packte Damon am Arm und zog ihn aus dem Zimmer.
„Damon! Damon, sieh mich an.“ Sie sah Damon in die Augen: Er stand offensichtlich unter Schock. Sie sah sich im Zimmer um. „Joe!!“, rief sie einer der anderen Krankenschwestern zu. „Ich brauche Hilfe!“
Joe kam angerannt. „Damon? Was ist los mit ihm?“
„Er steht unter Schock. Das Opfer des Übergriffs, das sie gerade eingeliefert haben, ist, glaube ich, sein Freund.“
„Scheiße! Komm, ich bringe ihn. Ich bringe ihn in eine der Kabinen und lege ihn hin. Wenn es ruhiger wird, lasse ich einen der Ärzte nach ihm sehen“, sagte Joe und führte Damon weg. „Geh einfach wieder rein und tu, was du kannst, für den Jungen.“
Liz nickte und ging zurück in die Kabine, um sich um Kai zu kümmern.
Joe führte Damon in eine Kabine, weit weg vom Trubel der Notaufnahme, und legte ihn auf den Tisch.
Er überprüfte Damons Puls und Atmung. Er wollte gerade seinen Blutdruck messen, als der Teenager anfing, sich zu rühren.
„Hey, Day, willkommen zurück“, lächelte Joe herzlich. „Wie geht es dir?“
„Wo ist Kai?“
„Er ist bei den Ärzten.“
"Was ist passiert?"
„Ich weiß nicht. Du hattest einen Schock und Liz hat mich gebeten, auf dich aufzupassen. Ich möchte, dass du hier bleibst und dich ausruhst, ok?“
Damon versuchte, sich aufzusetzen. „Nein, ich muss Kai sehen. Ich muss sichergehen, dass es ihm gut geht.“
„Damon, die Ärzte werden sich um ihn kümmern, das weißt du“, sagte Joe, während er versuchte, Damon dazu zu bringen, sich hinzulegen.
Damon wehrte sich gegen Joes Griff und versuchte, vom Tisch aufzustehen.
„Damon, beruhige dich, du wirst dich verletzen. Du musst dich beruhigen und stark sein, damit du ihm da durchhelfen kannst.“
„NEIN!! Ich muss bei ihm sein!!“, tobte Damon.
Ein Glas fiel von einem Regal und zerbrach auf dem Boden.
Eine andere Krankenschwester steckte ihren Kopf in die Kabine. „Was ist los?“
„Hier ist eine kleine Hilfe“, rief Joe.
Die Krankenschwester rannte zum Schrank und holte eine Spritze und ein kleines Fläschchen. Sie füllte die Spritze und rannte zu Joe, der immer noch versuchte, Damon festzuhalten.
Die Krankenschwester stach die Spritze in Damons Bizeps und drückte den Kolben.
Er hörte schnell auf, sich zu wehren, und ließ sich auf den Tisch fallen.
Damon öffnete die Augen und versuchte, sich zu konzentrieren. Der Raum war dunkel, nur schwaches Licht drang aus einer Ecke.
„Wo bin ich?“, flüsterte er.
Ein Licht ging an.
"Willkommen zurück."
Er schaute hinüber und sah seine Mutter und seinen Großvater neben dem Bett stehen, auf dem er lag.
„Warte. Was machst du da… Wo ist Kai?“ Damon versuchte sich aufzusetzen.
Arthur legte seine Hand auf Damons Brust und hielt ihn fest.
„Damon, bleib hier, sonst lasse ich dich wieder von der Krankenschwester bewusstlos schlagen.“
Tränen traten Damons Augen entgegen. „Kai…“
Eve ging um das Bett herum und nahm Damons Hand. „Es wird ihm gut gehen. Er wurde mehrmals operiert und ist jetzt in seinem eigenen Zimmer. Seine Eltern sind bei ihm.“
"Operation?"
Eve nickte.
„Mama? Was ist passiert?“
Eve sah zu Arthur hinüber.
„Damon“, sagte Arthur und sah seinen Enkel an. „Bleib ruhig. Bevor die Krankenschwester dir das gegeben hat, hast du die Kontrolle verloren. Du hast in der Kabine ein paar Gläser zerbrochen, und ein paar Leute haben berichtet, Stimmen gehört zu haben, die wahrscheinlich von dir stammten. Zum Glück haben sich die Krankenschwestern mehr um dich als um die zerbrochenen Gläser gekümmert und einfach gedacht, dass mit dem Regal etwas nicht stimmt.“
„Großvater, was ist passiert?“
„Damon, ich werde es dir sagen, aber du musst ruhig bleiben und die Kontrolle behalten. Wenn du das nicht schaffst, werde ich die Krankenschwester zurückkommen lassen und dich für weitere zwölf Stunden betäuben.“
„Zwölf Stunden?!?“
Arthur nickte. „Offenbar hast du ihr einen gehörigen Schrecken eingejagt, sodass sie dich niedergeschlagen hat … beim ersten Mal.“
„Zum ersten Mal?“
„Du bist heute Morgen gegen vier Uhr aufgewacht und warst weggetreten, und dann haben sie dich wieder bewusstlos geschlagen. Das war vor ungefähr acht Stunden.“
„Ich bin seit fast vierundzwanzig Stunden weggetreten?“
„Knapp davor und wenn du dich nicht zusammenreißen kannst, gehst du wieder unter.“
"Bitte…"
„Na gut“, seufzte Arthur. „Die Polizei konnte Folgendes zusammentragen. Sie konnten nicht mit Kai sprechen, er war vor seiner Operation nicht lange bei Bewusstsein. Er wurde in der Fifth Street gefunden.“
„Fifth Street? Was macht er da drüben?“
„Niemand weiß es. Seine Mutter sagte, er wollte ins Einkaufszentrum und dann zu Guitar World drüben auf der Archer. Sie hat keine Ahnung, wie er es dorthin geschafft hat.“
„Wo war sein Auto?“
„Sie haben es die Straße runter gefunden, wo sie ihn gefunden haben.“
"Was ist passiert?"
„Er wurde von einer Frau gefunden, die auf dem Heimweg eine Abkürzung durch eine Gasse nahm. Er war bewusstlos. Er war geschlagen und angegriffen worden.“
„Vergewaltigt …“, flüsterte Damon.
Eve drückte seine Hand und schüttelte den Kopf, während Tränen über ihre Wangen strömten.
„Nein, Damon, er wurde nicht sexuell missbraucht. Er wurde schwer geschlagen und erstochen. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter ihn sterbend zurückgelassen hat.“
„Jemand wollte ihn tot sehen?“
„Es sieht so aus.“
Damon schüttelte den Kopf. „Warum tut jemand Kai so etwas an? Warum?“
„Damon, wir wissen es nicht. Niemand weiß es. Wenn Kai überrascht wurde, weiß er es vielleicht nicht einmal.“
„Sie sagten, er sei operiert worden.“
Eve nickte. „Er wurde in die Brust gestochen. Sein Herz wurde knapp verfehlt, aber er hatte einen Lungenkollaps und war in einem kritischen Zustand, als er eintraf.“
„Er hat außerdem eine Gehirnerschütterung, einige gebrochene Rippen, einen gebrochenen Knöchel und eine ausgekugelte Schulter“, fuhr Arthur fort.
„Wann kann ich ihn sehen?“
„Seine Eltern sind jetzt bei ihm“, antwortete Eve. „Die Ärzte werden ihn noch eine Weile sedieren, da er starke Schmerzen haben wird. Sie möchten auch, dass du es ruhig angehen lässt.“
„Ich muss ihn sehen, Mama. Ich muss wissen, dass es ihm gut geht.“
„Damon, es wird ihm gut gehen. Aber wir machen uns auch Sorgen um dich. Ich weiß, wie sehr du Kai liebst und wie nah ihr ihm steht. Er wird dich brauchen, um ihm da durchzuhelfen. Entspann dich doch einfach. Der Arzt hat der Krankenschwester verordnet, dir noch ein Beruhigungsmittel zu geben, damit du dich ausruhen kannst. Die Leute hier machen sich wirklich Sorgen um dich.“
Damon lehnte sich zurück und nickte, als seine Mutter den Rufknopf für die Krankenschwester drückte.
Er schloss die Augen, als die Krankenschwester ihm das Beruhigungsmittel in den Arm spritzte. Er konzentrierte sich auf die Injektionsstelle. Er schuf eine Barriere direkt unter der Haut, um das Beruhigungsmittel einzufangen.
Er täuschte Schlaf vor und seine Mutter und sein Großvater verließen mit der Krankenschwester das Zimmer.
„Er wird jetzt den Rest des Tages schlafen“, hörte er die Krankenschwester sagen.
Sobald die Tür geschlossen war, drückte er auf die Barriere in seinem Arm und beobachtete, wie ein dünner Flüssigkeitsstrahl aus der Injektionsstelle strömte.
Er hatte die Beruhigungsmittel nicht vollständig absetzen können, hoffte aber, dass er ein längeres Nickerchen verhindern konnte.
Er lehnte sich zurück, schloss die Augen und ein unruhiger Schlaf überkam ihn.
Als er aufwachte, blickte er auf die Wanduhr und sah, dass erst etwa zwei Stunden vergangen waren. Der Raum war grau, aber nicht völlig dunkel.
Leise glitt er aus dem Bett. Er war dankbar, dass ihn niemand in ein rückenfreies Krankenhaushemd gesteckt hatte. Er musste nur noch seine Schuhe finden.
Er sah im Schrank nach, fand sie und zog sie schnell über. Er nahm ein paar zusätzliche Kissen aus dem Schrank, ging zurück zum Bett und stopfte sie unter die Decke.
Er schlich zur Tür und öffnete sie einen Spalt. Da er niemanden vor der Tür sah, schlüpfte er hinaus und ging schnell den Flur entlang. Er musste vorsichtig sein, jeder hier kannte ihn. Da es Samstag war, wussten viele Ärzte in der Klinik, dass sie frei hatten.
Er ging zum nächstgelegenen Treppenhaus und rannte in den sechsten Stock, wo sich die Klinikbüros befanden. Er öffnete die Treppenhaustür zur Klinik und alles war dunkel und still, genau wie er es erwartet hatte.
Er ging zum nächsten Schreibtisch, ließ sich auf den Stuhl fallen und startete den Computer. Er loggte sich ein und suchte nach Kai. Er fand das Zimmer, in dem er sich befand. Es war ein Einzelzimmer im zweiten Stock. Als er die Arztnotizen las, in denen die Verletzungen seines geliebten Jungen beschrieben wurden, überkamen ihn widersprüchliche Gefühle. Liebe, Sorge, Schmerz, Wut und Zorn erfüllten ihn. Er musste zu Kai und ihm helfen, so gut er konnte.
Er schaltete den Computer aus und ging zurück zum Treppenhaus.
Er ging schnell in den zweiten Stock hinunter. Er wusste, dass er hier vorsichtiger sein musste, da dort mit Sicherheit mehr los sein würde.
Er öffnete die Treppenhaustür und sah sich um. Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger eilten umher. Das könnte ihm zugute kommen. Er zog sich die Kapuze seines Sweatshirts über den Kopf und verließ das Treppenhaus. Kais Zimmer lag nur etwa auf halber Strecke des Flurs.
Er ging langsam, aber zielstrebig, um nicht aufzufallen. Er hielt den Kopf gesenkt und vermied den Blickkontakt mit irgendjemandem.
Er sah eine der Krankenschwestern, mit denen er oft zusammenarbeitete, direkt auf sich zukommen. Sie musste ihn unbedingt sehen. Sie schob einen Medikamentenplan. Er konzentrierte sich, und mehrere Fläschchen fielen vom Wagenrand. Sie musste anhalten und einen Pfleger holen, um den Schaden zu beseitigen. Schnell ging er unbemerkt an ihr vorbei.
Als er Kais Zimmer erreichte, blieb er draußen stehen und konzentrierte sich auf den Raum. Außer Kai konnte er niemanden drinnen „hören“.
Er nutzte die Gelegenheit und öffnete die Tür. Der Raum war leer, bis auf Kai, der bewusstlos auf einem Bett in der Mitte des Raumes lag.
Tränen strömten aus Damons Augen, als er Kais gebrochenen und geschlagenen Körper sah. Er ging hinüber und sah genauer hin. Kais Gesicht war verletzt, und um sein linkes Auge war ein großer schwarzer Kreis. Sein Kopf war mit einem Verband umwickelt, und sein Bein war eingegipst. Seine Brust war verbunden, und ein weiterer Teil seiner Brust war genäht.
„Kai…“, seufzte er. „Wie konnte dir jemand so etwas antun?“
Liebe und Wut kämpften um die Kontrolle über ihn. Er wusste, dass seine Kräfte ihm nicht immer zur Verfügung standen, aber das war Kai, und er wusste auch, dass er es bis zum Äußersten treiben würde.
Er wandte sich zur Tür. Kurzerhand schloss er sie ab und ließ sicherheitshalber einen Stuhl über den Boden gleiten, um sie zu blockieren.
Er schloss die Augen und konzentrierte sich.
Kai, kannst du mich hören?
Er konnte Kai spüren, aber nicht hören.
Ich werde dir helfen, Baby, halt durch.
Er beugte sich vor und presste seine Lippen auf Kais.
Er spürte, wie die warme Energie von ihm in Kai floss. Er spürte auch die dunkle Energie, den Schmerz, der von Kai in ihn floss. Er verdrängte den Schmerz, ignorierte ihn und ließ ihn weiterkommen. Er war stark, aber er würde ihn ertragen, um Kai zu heilen.
Seine Brust brannte dort, wo Kais Rippen gebrochen waren, und sein Knöchel schrie, wie Kais es getan hatte.
Er hielt den Kontakt aufrecht und je mehr er an Kai zog, desto schneller heilte Kai.
Als der Schmerz ihn zu ermüden begann, wurde sein Geist verletzlicher und seine Gedanken trafen auf Kais.
Alles lief rückwärts.
Er war Kai, der in einer Gasse abgeladen wurde, kaum bewusstlos. Als er auf dem Bürgersteig lag, durchbohrte eine scharfe Klinge seine Brust. Seine letzten Gedanken galten Damon, bevor er ohnmächtig wurde.
Er befand sich in einem dunklen Raum. Damon spürte jeden Moment des Angriffs. Er wurde ins Gesicht geschlagen. Er wurde gegen eine Wand geschleudert, und seine Schulter gab nach. Er sackte zu Boden, und seine Rippen brachen, als er wiederholt getreten wurde. Er spürte, wie der Knochen in seinem Knöchel brach, als sein Angreifer darauf trat.
Er stieg aus Kais Auto und ging in Guitar World. Der Laden war leer, bis auf einen großen, tätowierten Typen hinter der Theke. Er sah sich kurz im Laden um und sprach ihn dann an. Der Typ sagte ihm, dass er hinten genau das gefunden habe, was er suchte.
Er folgte dem Kerl in einen kleinen Lagerraum.
Er wurde von hinten angefahren und alles wurde verschwommen.
Damon war zurück im Krankenzimmer. Er löste den Kuss, trat zurück und sah auf Kai hinunter.
Kais Prellungen heilten bereits. Er spürte, dass die meisten Knochen bald verheilten. Er wusste, dass sein Großvater sauer sein würde, dass er sich so weit angestrengt hatte, aber er würde es wieder tun, wenn es für Kai wäre.
Der Schmerz, der seinen Körper erfüllte, vermischte sich mit der Wut, die er gegenüber dem Mann empfand, der Kai das angetan hatte.
Wann?
Damon?
Es wird dir gut gehen.
Was machst du?
Ich muss mich um etwas kümmern … ruh dich aus.
Damon schickte Kai einen telepathischen Befehl, der ihn einschlief.
Ich liebe dich.
Er winkte ab, und der Stuhl glitt von der Tür weg. Er schloss auf und blickte hinaus. Die Luft war rein. Er schlüpfte hinaus und ging zurück zur Treppe. Er rannte ins Untergeschoss und durch den Lieferantenausgang, wo ihn niemand bemerken würde.
Er wusste, dass es ein weiter Weg bis zu seinem Ziel sein würde. Er trug noch immer viel von dem Schmerz mit sich herum, den er von Kai erlitten hatte, aber er gab ihm mehr Kraft als je zuvor.
Damon machte sich auf den Weg zum Einkaufszentrum. Er mied die Hauptstraßen, falls ihn jemand suchen sollte; niemand würde ihn davon abhalten, Kai zu rächen.
Etwa eine Stunde nachdem Damon Kais Zimmer verlassen hatte, kam eine Krankenschwester herein, um seine Vitalfunktionen zu überprüfen. Sie war überrascht, dass sein Blutdruck und Puls so stark waren. Sie überprüfte seine Verbände und stellte fest, dass seine Wunden fast vollständig verheilt waren. An den Stellen seines Gesichts, wo er Blutergüsse hatte, war nur eine leichte Verfärbung zu sehen.
Sie überprüfte den Einschnitt von seiner Operation. Die Wunde war vollständig verheilt.
Sie ging zum Zimmertelefon und rief die Vermittlung an.
In der Cafeteria tranken Eve und Arthur gerade Kaffee mit Kais Eltern, als sie die Lautsprecheranlage losgehen hörten.
„Doktor Sylas sofort in Zimmer 2248. Doktor Sylas sofort in Zimmer 2248.“
„Das ist Kais Zimmer“, sagte seine Mutter, als die vier vom Tisch aufstanden und aus der Cafeteria stürmten.
Als die vier Kais Zimmer erreichten, saß er aufrecht im Bett und wurde von einem völlig verblüfften Arzt untersucht.
Kais Eltern eilten zu ihm, während Arthur und Eve besorgte Blicke austauschten. Seine Mutter umarmte ihn, während Kais Vater den Arzt befragte.
„Doktor Sylas, ich dachte, Sie würden ihn für eine Weile sediert lassen“, sagte er.
„Herr Martin, er sollte jetzt völlig weg sein“, antwortete der Arzt.
„Äh, genau hier, Leute“, sagte Kai.
„Kai, was ist passiert?“, fragte Arthur.
„Entschuldigen Sie, Sir, aber ich muss meine Untersuchung beenden“, beharrte Doktor Sylas.
Arthur starrte den Doktor an. „Doktor, ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, dass hier Kräfte am Werk sind, die weit über Ihr Verständnis hinausgehen. Wenn ich mich nicht irre, ist Kai fast vollständig geheilt, und ich brauche jetzt Antworten von ihm.“
Der Arzt wollte protestieren, als Kais Vater das Wort ergriff. „Herr Doktor, können Sie uns bitte entschuldigen? Kai hat so viel durchgemacht, wir müssen unter vier Augen mit ihm sprechen“, sagte er und stieß den Arzt beinahe aus dem Zimmer.
Nachdem er den Arzt entfernt hatte, schloss er die Tür und drehte sich um. Dort sah er, wie alle um Kais Bett herumstanden.
„Danke, Ben“, sagte Arthur.
Ben nickte. „Ich nehme an, Damon hatte etwas damit zu tun.“
„Da bin ich mir sicher“, sagte Arthur und sah Kai in die Augen. „Kai, was ist passiert?“
„Das wollte ich euch alle fragen“, antwortete Kai. „Das Letzte, woran ich mich erinnere, ist, dass ich einkaufen war. Dann wachte ich auf und dieser Arzt hat mich ständig gepiekst und gepiekst und sich benommen, als wäre ich dem Tode nahe.“
„Das hättest du sein sollen“, sagte seine Mutter ernst.
"Was?!?"
„Kai, du wurdest letzte Nacht ins Krankenhaus gebracht“, erklärte sein Vater. „Du wurdest angegriffen, geschlagen und erstochen.“
Arthur fuhr fort: „Damon war hier, als Sie eingeliefert wurden. Er hatte einen leichten Zusammenbruch. Er musste sediert werden. Sie wurden operiert. Sie hatten einen Stich in die Brust, gebrochene Rippen, zahlreiche Prellungen und Schnittwunden und eine Gehirnerschütterung.“
„Aber mir geht es gut“, sagte Kai. „Ich… oh, Scheiße… wo ist Damon?“
„Das ist es, worüber wir uns Sorgen machen“, sagte Arthur. „Er sollte in einem Zimmer im fünften Stock seinen Rausch ausschlafen, aber wenn ich dich so sehe, denke ich, dass das Zimmer wahrscheinlich leer ist.“
„Aber ich hätte nicht gedacht, dass er so viel tun kann“, protestierte Kai.
„Unter normalen Umständen sollte er dazu nicht in der Lage sein, aber wenn er sich anstrengt und seine wahren Gefühle für Sie und seine Gefühle in Bezug auf das, was Ihnen passiert ist, zur Schau stellt, könnte es möglich sein.“
„Er muss aber große Schmerzen haben. Warum ist er nicht hier?“ Kai schloss die Augen und versuchte, Damon zu rufen. Er wusste, dass es nicht funktionieren würde, wenn Damon zu weit weg war. „Warte!!“
„Was ist los?“, fragte Eve.
„Was ist mit dem kleinen Jungen passiert?“
„Welcher kleine Junge?“, fragte seine Mutter.
„Seine erste telepathische Episode hatte er, als er einem Kind mit einem gebrochenen Arm helfen wollte. Er ertrug den Schmerz, erlebte aber auch, wie die Mutter des Kindes sich den Arm gebrochen hatte“, erklärte Kai. „Was wäre, wenn er …“
„Was wäre, wenn er Ihren Angriff noch einmal erlebt hätte?“, beendete Arthur den Satz.
Kai nickte.
„Erinnern Sie sich an irgendetwas von dem, was passiert ist?“
„Nein, wie gesagt, ich weiß noch, wie ich am Einkaufszentrum aus dem Auto stieg und in den Guitar World ging. Ich suchte nach Noten für ein Lied, das Day mochte. Der Typ hinter der Theke sagte mir, er hätte sie vielleicht hinten, und ich bin ihm dorthin gefolgt. Das ist das Letzte, woran ich mich erinnere.“
„Eve…“ Arthur sah seine Schwiegertochter an. Sie sah zu Kais Mutter hinüber, die verloren aussah.
„Darcy, warum gehen wir nicht raus und schnappen etwas frische Luft?“, sagte Eve und nahm sie am Arm.
Nachdem die Damen den Raum verlassen hatten, wandte sich Arthur wieder an Kai. „Kai, ist es möglich, dass der Mann im Gitarrenladen der Mann ist, der dich angegriffen hat?“
„Ich glaube nicht …“, dachte er. „Es war nicht der Typ, den ich sonst kenne. Normalerweise ist Stuart da. Er ist älter, so eine Art Hippie. Dieser hier war jünger, aber groß und hatte viele Tattoos. Er machte mich etwas nervös, aber ich war abgelenkt, weil ich die Noten unbedingt haben wollte.“
„Wo ist dieser Laden, Kai?“
„Ich kann es dir zeigen“, sagte Kai und schwang seine Beine über die Bettkante. „Hey, wo sind meine Klamotten?“, fragte er, als er den Luftzug in seinem Rücken spürte.
„Du hast keine“, antwortete sein Vater. „Sie waren blutüberströmt und die Sanitäter haben sie dir abgeschnitten.“
„Also, ich kann Damon in diesem Ding nicht verfolgen.“
„Du gehst nirgendwo hin.“
„Papa, ich muss los“, sagte Kai nachdrücklich. „Wenn Damon in dem Zustand ist, in dem ich ihn sehe, braucht er mich. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der ihn erreichen kann. Wenn ich nicht gehe, tut er vielleicht etwas, das er nicht mehr rückgängig machen kann.“
„Ben, ich weiß, dass du dir Sorgen um Kai machst und was er durchgemacht hat, aber er hat Recht, er ist der Einzige, der zu Damon durchdringen kann.“
Ben nickte. „Na gut, aber du musst vorsichtig sein.“
„Das werde ich“, stimmte Kai zu.
„Dafür werde ich sorgen“, sagte Arthur. „Ich will beide Jungs in einem Stück.“
„Mal sehen, ob ich dir ein paar OP-Kleidungsstücke besorgen kann“, sagte Ben und verließ den Raum.

Damon stand auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums. Es war fast fünf Uhr und der Parkplatz war ziemlich verlassen.
Sein Kopf pochte, und der Schmerz, der seinen Körper quälte, übertraf alles, was er je gespürt hatte. Er hatte sich gezwungen, weiterzugehen, bis er hier angekommen war. Jetzt wartete er.
Er überquerte den Parkplatz und konzentrierte seine Gedanken auf den Laden. Er konnte die Gedanken dreier verschiedener Personen dort hören. Er lauschte. Zwei waren Kunden, einer ein Angestellter. Er konzentrierte sich auf den Angestellten. Nachdem er einige Minuten lang seine Gedanken gewälzt hatte, wusste er, dass er genau nach ihm suchte.
Er ging zum vorderen Teil des Ladens und blieb neben der Tür stehen. Nach etwa zehn Minuten verließen die beiden Kunden den Laden, und er wusste, dass er leer war.
Er öffnete die Tür und betrat den Laden. Als sich die Tür hinter ihm schloss, winkte er mit der Hand, und der Riegel drehte sich und verriegelte sich.
Der Mann hinter der Theke blickte auf. Damon wurde wütend, als er das Gesicht erkannte. Kais Erinnerungen vermischten sich mit seinen eigenen, er konnte sie nicht unterscheiden. Alles, was Kai passiert war, war ihm passiert.
„Hey, Mann, wir machen gleich zu.“
Damon brachte ein Grinsen zustande. „Das ist cool. Ich habe nur nach Noten gesucht.“
„Sicher, für welches Lied?“
"Held."
Damon bemerkte kurz, dass der Mann ihn erkannte. Er sah Kais entsetztes Gesicht.
„Mariah oder Enrique?“, fragte der Mann ohne zu zögern.
„Mariah.“
„Tut mir leid. Neulich hat jemand danach gesucht, und wir haben es nicht.“
„Wirklich? Ich war mir sicher, dass mein Freund gesagt hat, er hätte es hier gesehen.“
Als er „Freund“ sagte, bemerkte Damon einen stärkeren Gedanken, der von dem Mann ausging. Er spürte eine Welle des Hasses. Er sah Bilder, wie der Mann Kai brutal behandelte.
„Wie gesagt, wir haben es nicht“, sagte der Mann schroff. „Und wir schließen.“
„Hast du etwas gegen Schwule?“
„Was hat das mit irgendetwas zu tun?“
Damon trat näher an die Theke. „Ich habe nur versucht herauszufinden, wie jemand meinem Freund das antun konnte, was du getan hast.“
„Junge, ich weiß nicht, wovon du redest, aber du solltest besser hier verschwinden, bevor ich die Polizei rufe.“ Der Mann griff nach dem Telefon, das auf der Theke stand.
Damon winkte mit der Hand und das Telefon flog von der Theke und prallte gegen eine gegenüberliegende Wand.
„Du weißt, wovon ich spreche“, sagte er ruhig. „Aber lass mich dich daran erinnern.“
Er schickte dem Mann mehrere Bilder aus Kais Erinnerungen.
Der Mann zuckte zusammen.
„Erinnerst du dich jetzt an ihn? Wie konntest du ihm das antun?“
Der Mann stampfte hinter dem Tresen hervor. Er war mindestens 15 Zentimeter größer als Damon und gut 35 Kilo schwerer. „Junge, wenn du hier nicht rauskommst, mach ich dir noch viel Schlimmeres.“
Damon sah den Mann grimmig an. „Das glaube ich nicht.“
Das Gesicht des Mannes war rot und vor Wut verzerrt, als er auf Damon losging.
Damon hob die Arme und ließ all den Schmerz und die Emotionen los, die er in sich getragen hatte. Der Mann hielt mitten im Angriff inne. Er war wie eine Marionette ohne Fäden an Ort und Stelle erstarrt.
„Weißt du, wie es sich anfühlt, so brutal behandelt zu werden?!“, tobte Damon. „NEIN!? Na, das wirst du!“
Er hielt den Mann fest, griff in seinen Geist und zwang ihn, jeden Moment dessen, was er Kai angetan hatte, noch einmal zu durchleben und zu ertragen.
Jeder Schlag.
Jeder gebrochene Knochen.
Jeder Schlag.
Die Klinge durchbohrte seine Haut.
Den Schmerz, den er Kai im Laufe von zwanzig Minuten zugefügt hatte, warf Damon ihm in zwanzig Sekunden zu.
Der Mann schrie vor Schmerzen.
Sein Schmerz nährte Damons Macht und er setzte seinen Angriff auf diese schreckliche Person fort, die versucht hatte, das Beste in seinem Leben zu zerstören.
Arthur fuhr auf den fast leeren Parkplatz.
Kai wollte aus dem Auto aussteigen, aber Arthur packte ihn am Arm.
„Kai, warte.“
„Wir müssen zu Damon.“
„Ich weiß, aber wir müssen langsam vorgehen. Wir können da nichts überstürzen, wir wissen nicht, in welcher Verfassung er ist.“
Kai nickte.
Sie stiegen aus dem Auto und gingen zum Laden.
Sie spähten durch die Glasscheibe hinein und waren beide schockiert. Damon stand mitten im Laden, die Arme seitlich ausgestreckt; ihm gegenüber stand ein Mann. Er war offensichtlich bewusstlos. Er hing einfach in der Luft. Sie konnten nicht sagen, ob er tot oder lebendig war. Was auch immer Damon ihm angetan hatte, er tat es immer noch.
„Was ist los mit ihm?“, fragte Kai.
„Es sieht aus, als wäre er in einer Art Dämmerzustand.“
„Hä?“
„Er ist nicht zu Hause“, sagte Arthur. „Er ist auf Autopilot. Wir müssen da rein. Du bist vielleicht der Einzige, der ihn erreichen kann, bevor er sich verausgabt.“
"Was mache ich?"
„Wenn wir dort ankommen, müssen Sie Kontakt mit ihm aufnehmen.“
„Du meinst seinen Verstand?“
„Richtig. Sie müssen eine Verbindung zu ihm aufbauen und ihn dazu bringen, zurückzukommen und die Kontrolle zu übernehmen, sonst wird ihn die Machtspirale, in der er steckt, umbringen.“
„Okay, los gehts.“
Sie gingen zur Tür und stellten fest, dass sie verschlossen war. Sie sahen sich um und entdeckten einen Mülleimer an der Ecke des Gehwegs. Sie hoben den Mülleimer auf und warfen ihn durch die Glasscheibe.
Arthur hob Kai durch das Fenster und rannte zu Damon hinüber.
„Damon, hier ist Kai, kannst du mich hören?“
Damon bewegte sich nicht. Seine Augen waren weit geöffnet. Sein Gesicht war blasser als sonst.
Er nahm Damons Hand in seine. Er spürte, wie Damon Wut und Schmerz ausströmten. Ein stechender Schmerz durchfuhr ihn. Er fiel zurück.
Arthur fing ihn auf. „Alles in Ordnung?“
„So viel…“, murmelte Kai. „Ich weiß nicht, ob ich da durchkomme.“
„Kai, es wird nicht einfach, aber das ist seine einzige Chance.“
Kai nickte und rappelte sich auf. Er sah Damon an. Er wusste, dass Damon das für ihn tat. So fehlgeleitet es auch sein mochte, Damons Liebe zu ihm war der Auslöser dafür, und der Schmerz und die Erinnerungen, die er ihm genommen hatte, verursachten all das. Er musste tun, was er konnte, um es zu verhindern.
Er ging zurück zu Damon und machte sich bereit.
Er streckte erneut die Hand aus, nahm Damons Hände in seine beiden und schloss die Augen.
DAMON!!
Kai öffnete die Augen und befand sich in einem dunklen Raum. Dort saß ein kleiner Junge, etwa sechs Jahre alt, auf dem Boden und spielte. Er hatte rabenschwarze Haare und hellblaue Augen.
„Damon?“
„Das ist er.“
Kai drehte sich um und sah einen Mann in der Ecke des Zimmers stehen. Er war Ende zwanzig oder Anfang dreißig. Er hatte die gleichen schwarzen Haare wie Damon, aber auch dunkle Augen und tief gebräunte Haut.
„Alex?“
Alex nickte. „Und du bist Kai.“
„Warum hilfst du ihm nicht?“
Alex streckte seine Hand nach vorne und zeigte Kai, dass ihn eine Barriere dort festhielt. „Er hält mich hier fest. Er hört nicht auf mich.“
„Warum ist er so?“
„Er entwickelt sich zurück“, erklärte Alex. „Er verliert die Kontrolle. Er hat sich zu sehr angestrengt. All die Emotionen und der Schmerz, die er von dir genommen hat. All die Liebe, die er empfunden hat, und die Wut. Er hat es zu lange in sich hineingefressen, als er es schließlich rausließ, hat es einfach überhandgenommen. Jetzt ist er zurück an diesen sicheren Ort.“
„Bevor er Kräfte hatte.“
"Rechts."
„Arthur sagt, wenn wir ihn nicht dazu bringen können, aufzuhören, wird er Selbstmord begehen.“
„Er stirbt jetzt“, sagte Alex. „Das ist Teil der Regression. Er sollte diese Kräfte nie haben. Ich bin sicher, es ist alles meine Schuld.“
„Wieso ist es deine Schuld?“
Als der betrunkene Fahrer auf uns zuraste, konnte ich nur daran denken, Damon zu retten. Er saß auf dem Rücksitz, ich habe telepathisch nach ihm gegriffen und muss ihn genau in dem Moment berührt haben, als wir getroffen wurden. Irgendwie blieb ich dort stecken. Ich glaube, Damon ist der Schlüssel.“
„Ich verstehe es nicht.“
Ich habe nie verstanden, warum ich noch lebte, obwohl mein Körper tot war, oder warum Damon diese Kräfte entwickelte. Ich glaube, er ist derjenige, der mich hier festhält. Er konnte nie loslassen. Seine ersten Kräfte waren empathischer, emotionaler Natur. Er konnte den Schmerz anderer ertragen, obwohl er seinen eigenen noch nicht verarbeitet hatte. Ich glaube, wenn wir ihn dazu bringen, mich gehen zu lassen, wird er auch seine Kräfte loslassen.
„Sie meinen, er würde sie verlieren?“
„Es war nie für ihn bestimmt, sie zu haben.“
"Was mache ich?"
„Reden Sie mit ihm. Er muss tun, was er nie tun konnte.“
„Was ist das?“
„Lass mich gehen.“
Kai ging zu dem kleinen Jungen. Er setzte sich ihm gegenüber auf den Boden.
„Hey, Damon.“
Damon sah auf. „Hey, Kai.“
„Du kennst mich?“
„Klar. Nur weil ich so aussehe, heißt das nicht, dass ich nicht ich bin.“
„Du machst da draußen ein Chaos.“
„Ich weiß. Aber dieser Bastard hat es verdient, nach dem, was er dir angetan hat.“
„Day, du musst aufhören. Du hast genug getan. Wenn du nicht aufhörst, wirst du sterben und ich kann dich nicht verlieren.“
„Ich kann nicht aufhören. Ich habe es versucht. Es ist zu viel.“
„Dein Vater sagt, du kannst aufhören. Du musst dir nur von ihm helfen lassen.“
Damon schüttelte den Kopf. „Nein. Ich weiß, was er will. Ich werde es nicht tun.“
„Damon, dein Vater ist tot. Schon seit über zehn Jahren. Du musst ihn gehen lassen. Du musst. Du musst ihn ruhen lassen. Deine Mutter ist noch hier, und dein Großvater und ich. Wir gehen nirgendwo hin und wir wollen auch nicht, dass du das tust“, flehte Kai.
Damon sah Kai an, Tränen strömten über sein Gesicht. „Es tut zu weh, Kai. Es tut zu weh, es zu sagen.“
„Ich weiß, aber wenn du es erst einmal sagst und ihn gehen lässt, wird der Schmerz nachlassen. Wir werden alle da sein, um dir zu helfen. Das verspreche ich.“
Damon stand auf und ging zu der Ecke, in der Alex stand. Als er den Raum durchquerte, wuchs er, bis der Teenager Damon vor seinem Vater stand. Damon winkte ab, und die Barriere zwischen ihm und Alex brach zusammen.
Alex trat vor und umarmte Damon.
„Das ist es, Damon“, flüsterte Alex seinem Sohn ins Ohr. „Ich werde immer für dich da sein. Aber du weißt, was du tun musst.“
„Ich weiß, Dad“, weinte Damon. „Auf Wiedersehen.“
Während er die Worte sprach, verschwand Alex aus Damons und Kais Blickfeld und sie fühlten, wie sie hineingezogen wurden.
Im Laden beobachtete Arthur, wie Damon und Kai zusammenbrachen. Auch der Mann brach zusammen.
Arthur eilte zu der Stelle, wo die Jungen lagen.
Beide atmeten.
Beide Jungen kamen fast sofort wieder zu sich.
„Bleib ruhig“, wies Arthur an. „Wie fühlst du dich, Damon?“
„Benommen, aber ok.“
"Wann?"
„Wund und müde.“
„Könnt ihr stehen? Ich möchte euch untersuchen lassen, aber ich glaube, wir müssen zuerst hier raus.“
Beide Jungen nickten und Arthur half ihnen auf die Beine.
Sie verließen schnell den Laden und Arthur fuhr sie nach Hause.
Für die Polizei geriet Kais Fall schließlich ins Stocken. Die Ärzte konnten sich seine wundersame Genesung nicht erklären, und Damon kündigte seine ehrenamtliche Tätigkeit, um keinen Verdacht zu erregen.
In der Zeitung stand ein Bericht über einen Einbruch in ein Musikgeschäft und den Tod des dort tätigen Verkäufers. Der Gerichtsmediziner konnte keine Todesursache feststellen, da weder innere noch äußere Anzeichen eines Traumas oder einer Verletzung vorlagen. Auch die Polizei konnte keine forensischen Spuren des Eindringlings finden.
Damon und Kai kamen sich durch ihre gemeinsamen Erlebnisse noch näher und halfen sich gegenseitig bei ihrer Genesung. Schließlich schlossen sie die High School ab, gingen gemeinsam aufs College und führten ihr Leben weiter.
Nach seinem Tod glaubte Arthur immer noch, dass die Machtlinie der Abercrombie-Familie zu Ende sei.

„Pst“, schimpfte Damon mit Kai, als er die Haustür aufschloss. Sein verliebter Ehemann versuchte ihn zu küssen, während er mit der Tür kämpfte. „Hör auf! Du weckst sie noch auf.“
Als sie das Haus betraten, wurden sie von einem grinsenden vierzehnjährigen Jungen begrüßt.
„Hey, Mace“, sagte Kai.
„Hey, Kai. Tag“, antwortete Mason.
„Wie waren sie?“, fragte Damon.
Mason lachte. „Ruhe.“
„Ruhe?“, blaffte Kai. „Reden wir über dieselben Kinder?“
Mason nickte. „Ich weiß, normalerweise sind sie ständig hier unten. Aber ich habe sie gefüttert, ihnen eine Geschichte vorgelesen, wir haben ein bisschen ferngesehen und sind dann ins Bett gegangen, und seitdem habe ich keinen Mucks mehr gehört.“
„Wow, vielleicht solltest du dich öfter hinsetzen“, scherzte Damon, als er Mason etwas Geld gab.
„Jederzeit“, antwortete Mason. „Ich bin gleich nebenan.“
„Hey, sag deinem Vater, wir kommen morgen gegen zehn vorbei und holen dich zum Spiel ab.“
„Okay, bis dann“, sagte Mason, als er zur Haustür hinausging.
Kai seufzte. „Na ja, ich schätze, wir sollten mal nachsehen, was die kleinen Monster so treiben.“
Damon lachte. „Nenn sie nicht so.“
„Ich kann mir nur vorstellen, was sie vorhatten, wenn sie so lange still waren.“
„Weißt du, vielleicht schlafen sie tatsächlich“, sagte Damon, als sie die Treppe hinaufstiegen.
Sie blieben vor der Schlafzimmertür stehen.
„Glaubst du das wirklich?“, fragte Kai.
Damon grinste. Ihre adoptierten siebenjährigen Zwillinge Alex und Benji waren menschliche Wirbelwinde, die nie zur Ruhe kamen und selten mehr als ein paar Stunden pro Nacht schliefen.
„Nein, aber Wunder geschehen.“
Kai öffnete die Tür und ihm klappte die Kinnlade herunter, als sie in den Raum blickten.
Alex stand mitten im Raum und starrte auf zwei Fußbälle, die vor ihm in der Luft schwebten.
Damon schaute hinüber und sah Benji auf seinem Bett sitzen.
Der kleine Junge grinste und winkte.
HEY, PAPA!!
„Oh nein!!“ stöhnte Kai.