Forums

Normale Version: Unendlichkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Jack Chase saß neben dem Krankenhausbett und lauschte dem ständigen Piepen und Summen der Maschinen, die seinen besten Freund Finn Rafferty am Leben hielten.
Jack streckte die Hand aus und strich Finn über sein pechschwarzes Haar. Er fuhr mit der Hand über Finns Gesicht und sah die Überreste der schrecklichen Blutergüsse, die er dort gehabt hatte, als er mehrere Wochen zuvor ins Krankenhaus gebracht worden war.
Jack nahm Finns reglose Hand in seine. Er fuhr mit dem Finger über Finns Adern. Normalerweise hätte das den kitzligen Finn zu einem heftigen Kichern angeregt. Heute, wie an jedem Tag, an dem Jack ihn besuchte, blieb Finn regungslos.
Die Ärzte hatten Finns Eltern gesagt, dass die Schwellung seines Gehirns, die zum Koma geführt hatte, nicht zurückging und dass sie mit der Zeit immer pessimistischer wurden, dass Finn jemals wieder aufwachen würde.
Jack besuchte Finn jeden Tag und blieb, bis die Krankenschwestern ihm mit der Entfernung drohten. Er redete, handelte, schmeichelte, drohte und schrie Finn an, um ihn aus seinem Schlaf zu wecken. Jack hätte alles dafür gegeben, noch einmal in Finns saphirblaue Augen blicken zu können.
„Was passiert, wenn ich ihn verliere?“, dachte Jack. „Ich kann nicht ohne Finn leben.“

Der achtjährige Jack lief über den Spielplatz. Es war sein erster Schultag. Er war gerade erst nach Groveland gezogen und kannte keines der Kinder in seiner Klasse. Die meisten anderen kannten sich untereinander und ignorierten ihn. Es war ihm egal. Er war nicht gerade glücklich, hier zu sein. Seine alte Schule hatte ihm gefallen. Seine Eltern waren umgezogen, damit sein Vater einen neuen Job anfangen konnte. Aber Jack war wütend, dass er seine Freunde und seine Schule zurücklassen musste.
Jack blieb stehen, lehnte sich gegen das Gebäude und beobachtete die herumrennenden und spielenden Kinder.
Hinter sich hörte er eine Stimme vor Schmerz schreien. Er bog um die Ecke und sah zwei ältere Kinder, die einen kleinen Jungen verprügelten. Es gab nichts, was Jack mehr hasste als Tyrannen.
Er ballte die Fäuste und stürmte ins Getümmel. Er packte einen der Jungen und stieß ihn weg. Sein Kumpel wandte sich Jack zu. Er holte zu einem Schlag aus. Jack, der seit seinem vierten Lebensjahr Karate lernte, blockte den Schlag mühelos ab und schlug seinem Angreifer mit dem Bein auf den Hintern.
Der erste Junge stürmte auf Jack zu. Jack wich dem Jungen aus, packte ihn an der Schulter und gab ihm einen Stoß, sodass der Junge mit dem Kopf voran gegen die Wand prallte. Der ältere Junge ging zu Boden.
Jack ging zu dem kleineren Jungen, der auf dem Boden lag. Er kniete nieder und reichte ihm die Hand.
Er half dem Jungen auf. Jack wollte dem kleineren Jungen den Schmutz abwischen und er zuckte bei Jacks Berührung zusammen.
Jack legte sanft seine Hand auf seine Schulter. „Hey“, sagte er zu dem Jungen. „Ich werde dir nichts tun. Mein Name ist Jack.“
„Ich bin Finnegan … äh, Finn“, sagte der kleinere Junge.
„Geht es dir gut?“
Finn sah zu Jack auf. Er hatte mittellanges schwarzes Haar und die blauesten Augen, die Jack je gesehen hatte. Er hatte Tränen in den Augen und ein wenig Blut im Mundwinkel. Jacks Wut stieg, als er sah, wie sehr die Tyrannen diesem Jungen geschadet hatten.
Der Junge schüttelte den Kopf. „Mir geht’s gut“, murmelte er und sah auf den Boden.
„Nein, bist du nicht“, sagte Jack. Er fuhr mit dem Daumen über den blauen Fleck, der sich unter dem Auge des Jungen abzeichnete. Er wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht.
Jack legte dem kleineren Jungen den Arm um die Schulter. Der Junge versteifte sich, doch da er spürte, dass Jack ihm nichts tun würde, schmiegte er sich an ihn.
„Komm, ich bringe dich zum Krankenzimmer.“ Jack begann, den kleineren Jungen wegzuführen.
Ein Lehrer kam um die Ecke, sah zwei benommene Jungen auf dem Boden liegen und Jack mit seinem Arm um Finn und interpretierte die Szene falsch.
„Was ist hier passiert?“, fragte der Lehrer barsch.
Jack blickte auf. „Ich habe gesehen, wie zwei Typen Finn verprügelt haben, und ich habe versucht, sie davon abzuhalten.“
„Du hast sie geschlagen“, stellte der Lehrer fest.
„Nein, ich habe nur versucht, sie davon abzuhalten, Finn wehzutun. Sie haben auch versucht, mir wehzutun“, korrigierte Jack ihn.
„Finnegan, was ist wirklich passiert?“, fragte der Lehrer den kleineren Jungen.
Jack spürte, wie er wieder wütend wurde. Er hatte das Richtige getan, um dem Jungen zu helfen, und der Lehrer stellte ihn als Tyrannen hin.
„Mr. Allen, was er gesagt hat, stimmt“, sagte Finn. „Sam und Carson haben mich den ganzen Tag geärgert. Als wir hier ankamen, haben sie mich angegriffen und angefangen, auf mich einzuschlagen. Ich habe geschrien, sie sollen aufhören, aber sie wollten nicht. Dann kam dieser Junge“, er deutete auf Jack, „und sagte ihnen, sie sollen aufhören. Sie haben auch versucht, ihn anzugreifen, aber er konnte sich verteidigen. Er hat mich gerade zum Krankenzimmer gebracht, als Sie hier ankamen.“
Mr. Allen sah die beiden Jungen skeptisch an. „Na gut“, sagte er. „Geht ihr Jungs ins Krankenzimmer. Ich werde mit Carson und Sam sprechen und mir ihre Version der Geschichte anhören.“
Jack war sauer. „Was meinst du damit? Willst du uns etwa Lügner nennen? Sieh dir sein Gesicht an. Er hat eine dicke Lippe, eine blutige Nase und wird ein blaues Auge haben.“
„Junger Mann, an dieser Schule herrscht eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Mobbing und Schlägereien. Im Moment sind Sie der Einzige, der hier unverletzt steht, während ich einen Jungen mit blauen Flecken und zwei habe, die praktisch bewusstlos sind.“
„Ich habe versucht, jemandem zu helfen, und jetzt bekomme ich Ärger?“
„Das muss der stellvertretende Schulleiter, Mr. Webster, entscheiden. Sie müssen Finn zur Krankenschwester bringen, und er wird Sie später am Tag abholen lassen.“
Jack wollte gerade noch etwas sagen, aber er ahnte, dass dieser Trottel von Lehrer es auf ihn abgesehen hatte und er ihm keine weitere Munition liefern würde.
Er legte Finn weiterhin den Arm um die Schulter, um ihn zu stützen, und führte ihn zum Krankenzimmer.
Finn drehte sich im Gehen zu Jack um. „Warum?“, fragte er.
Jack blieb stehen und sah Finn an. „Warum was?“
„Warum hast du mir geholfen?“ Finn sah zu Jack auf, eine schwarze Haarsträhne verdeckte eines seiner tränengefüllten Augen.
Jack sah Finn an und legte sanft seine Hand auf die Schulter des kleineren Jungen. „Weil niemand es verdient, so geschlagen oder verprügelt zu werden“, sagte er. „Macht man das oft?“
Finn nickte.
Jack sah ihn an und lächelte. „Das tun sie nicht mehr.“
Finn sah zu Jack auf. „Aber du kriegst Ärger. Mr. Allen steht immer auf der Seite der Sportler und der Großen, und Mr. Webster hört immer auf Mr. Allen.“
Jack grinste. „Weder Mr. Allen noch Mr. Webster haben Mr. Chase bisher getroffen.“
„Wer ist Mr. Chase?“
„Mein Vater. Er ist Anwalt“, kicherte Finn. „Wenn sie versuchen, mich zu suspendieren, wird mein Vater sie zur Strecke bringen.“
Finn sah den Jungen vor sich an. Jack war einen Kopf größer als er und hatte hellbraunes Haar und haselnussbraune Augen. Finn konnte nicht anders; er sprang nach vorne und umarmte Jack.
Jacks Gesicht wurde rot und er sah sich im Flur um, um sicherzugehen, dass niemand Finns Umarmung sah.
Jack umarmte Finn kurz zurück und trat dann zurück.
„Wofür war das?“, fragte Jack.
„Niemand hat sich bisher für mich eingesetzt“, antwortete Finn und sah auf seine Schuhe. „Danke“, flüsterte er.
Jack ging zurück zu Finn und legte seinen Arm um Finns Schultern.
Er grinste. „Mach dir keine Sorgen, Finn. Solange ich da bin, passiert dir nichts.“

Jack lehnte sich in seinem Stuhl zurück und lachte in sich hinein. Er erinnerte sich noch genau daran, wie Finn ihn gegenüber Mr. Webster vehement verteidigt hatte, als dieser und Mr. Allen versucht hatten, Jack auf dem Spielplatz als den Aggressor darzustellen. Jacks Vater war zur Schule gekommen und hatte die Sache wieder in Ordnung gebracht, aber es war Finns Verteidigung gewesen, die die Freundschaft zwischen den beiden Jungen begründet hatte.

„Komm schon, Finn, schlag mich“, befahl Jack.
Der zwölfjährige Finn sah Jack an, als wäre er verrückt. Die Pubertät, diese Zicke, hatte es für angebracht befunden, Jack den Körper eines Sechzehnjährigen zu verleihen – 1,80 Meter groß, mit breiten Schultern und Muskeln an den richtigen Stellen –, während sie beschlossen hatte, dass Finn sich noch ein wenig länger mit seinem achtjährigen Modell zufrieden geben sollte.
Jack hatte in den letzten vier Jahren erfolglos versucht, Finn Selbstverteidigung beizubringen.
Jack war jetzt ernster als je zuvor. Da er diesen Frühling Baseball spielte, würde er nicht so oft da sein, um Finn zu beschützen, und er machte sich Sorgen, dass Finn gemobbt werden könnte, wenn er nicht da wäre.
Seit dem Tag, an dem sie sich auf dem Spielplatz kennengelernt hatten, nahm Jack seine Aufgabe als Finns Beschützer sehr ernst.
Jeder wusste, dass man sich nicht mit Finn anlegen sollte, wenn Jack in der Nähe war. Keiner ihrer Klassenkameraden verstand die Beziehung zwischen den beiden.
Der selbstbewusste Jack mit seinem guten Aussehen und seinen sportlichen Fähigkeiten hätte der beliebteste Junge der Schule sein können, wenn er gewollt hätte. Während Finn mit seiner Intelligenz und Sensibilität aus irgendeinem Grund die Bösartigkeit jedes Tyrannen an der Schule zum Vorschein brachte.
Jack war körperlich der Größte in ihrer Klasse und der elfenhafte Finn der Kleinste. Ihre Freundschaft war an der Groveland Junior High legendär. Sie waren immer zusammen. Anfangs war das für Jack eine Notwendigkeit. Er fürchtete um Finns Sicherheit und sorgte dafür, dass er immer in seiner Nähe war. Doch mit der Zeit entwickelte sich eine starke Freundschaft zwischen den Jungen. Jack war Finns Beschützer, nicht aus Pflichtgefühl, sondern weil Finn sein bester Freund war und Jack es sich nie verzeihen würde, wenn ihm etwas zustoßen würde.
„Komm schon, du Weichei, SCHLAG MICH!!“ Jack versuchte, nicht zu lachen, während er drohend auf Finn zustapfte.
Finn blieb stocksteif stehen. Er verzog das Gesicht, nahm seinen ganzen Mut zusammen und rannte mit erhobenen Fäusten direkt auf Jack zu.
Finn schlug nach Jack. Jack packte Finns Arm und warf ihn schnell, aber elegant über die Schulter. Finn war so leicht, dass Jack ihn hochhalten konnte, damit er nicht auf den Boden fiel.
Jack hielt Finn an den Knöcheln fest. Finn sah zu Jack auf, seine blauen Augen blitzten.
„Lass mich runter“, verlangte er von Jack.
Jack zuckte mit den Schultern und ließ Finn auf den Boden sinken.
„Siehst du, Finn, es ist einfach.“
Finn stand auf und verdrehte die Augen. „Langsam?“, lachte er. „Langsam“, sagt er. Jack, du bist mindestens 20 Kilo schwerer als ich – natürlich kannst du mir das antun.“
„Finn, es hat nichts mit meinem Gewicht zu tun, es liegt daran, dass du mein Gewicht gegen mich einsetzt.“ Jack wurde langsam wütend. „Wie oft habe ich das schon erklärt? Viele dieser Selbstverteidigungstechniken funktionieren, weil du das Gewicht und die Bewegung deines Angreifers gegen ihn einsetzt.“
„Ich weiß, dass du das sagst, aber ich glaube nicht, dass ich irgendjemanden abwehren kann.“
„Ich will nicht, dass du kämpfst. Ich will, dass du weggehst.“
„Warum versuchst du dann immer noch, mir das beizubringen?“
„Du kannst dich also verteidigen. Was ich dir schon ewig beibringen will, funktioniert nur, wenn du angegriffen wirst. Einen Kampf anzufangen hilft niemandem, ihn nur zu beenden. Also, lass es uns noch einmal versuchen.“
Finn verdrehte die Augen und wandte sich ab. „Nein, für heute reicht es mir.“ Er sah und spürte nicht, wie Jack hinter ihm auftauchte.
Jack packte Finn von hinten und legte seinen Arm um seinen Hals. Jack begann, den kleineren Jungen vom Boden hochzuheben.
Finns Adrenalin schoss durch seinen Körper. Ohne nachzudenken, trat er zurück und rammte Jack mit der Ferse so fest er konnte ins Schienbein. Jack schrie auf und ließ Finn kurz los.
Bevor Finn entkommen konnte, stürzte sich Jack nach vorne, um ihn erneut zu packen. Finn packte Jacks Arm und nutzte die Wucht von Jacks Angriff, um ihn umzuwerfen.
Jack lag grinsend auf dem Rücken, während Finn auf seiner Brust saß und Jack mit seiner kleinen Faust ins Gesicht wedelte.
„Leg dich mit mir an, ja?“, sagte Finn und stieß mit dem Finger in Jacks Brust.
„Ja, ich glaube schon“, lachte Jack und packte Finn mit den Fingern an den Seiten. Er begann mit den Fingern zu wackeln, und der kitzlige Finn schrie und lachte, während er versuchte, sich zu befreien.

Jack erinnerte sich, wie stolz er an diesem Tag auf Finn gewesen war. Es war das erste Mal, dass Finn sich gegen jemanden zur Wehr gesetzt und sich verteidigt hatte. Obwohl Finn immer dachte, es sei ein Zufall gewesen, nutzte Jack diesen Vorfall, um Finns Selbstvertrauen zu stärken. Er hämmerte Finn immer wieder ein, dass er sich gegen jede Bedrohung verteidigen müsse.

Jack und Finn lagen auf Finns Bett und starrten an die Decke. Die beiden Fünfzehnjährigen waren nackt und ihre Finger waren ineinander verschränkt.
Sie hatten gerade eine ihrer Marathon-Wichs-Sessions beendet und sonnten sich beide in ihrer Euphorie nach dem Orgasmus.
Die beiden Freundinnen hatten mit etwa dreizehn Jahren angefangen, gemeinsam zu masturbieren. Sie hatten die Nacht bei Jack verbracht, und eins führte zum anderen. Jetzt, zwei Jahre später, wichsten sie mindestens einmal pro Woche spontan.
Jack hatte kein Problem damit, mit seinem besten Freund im Zimmer zu wichsen. Er war sich ziemlich sicher, dass er heterosexuell war – ungefähr so sicher, wie er sich sicher war, dass Finn es nicht war. Aber er liebte Finn und würde alles für ihn tun.
Jack hatte vor Kurzem angefangen, mit ein paar Mädchen aus der Schule auszugehen. Doch das Herumfummeln im hinteren Teil eines Kinos oder auf der Tribüne bei einem Schulball erregte ihn nicht so sehr wie das bloße Liegen mit Finn.
Er glaubte nicht, schwul zu sein, denn seine Gefühle wurden nur von Finn geweckt. Finn machte ihn nicht an, weil er ein Junge war; er war angezogen, weil er Finn war.
„Woran denkst du?“, fragte Finn, während seine Finger über Jacks Handgelenk tanzten.
„Ich dachte nur, was für ein verdammtes Wrack ich bin“, lachte Jack, als er auf seine mit Sperma bedeckte Brust blickte.
Finn lachte ebenfalls. „Mir geht es ähnlich“, sagte er, ließ Jacks Hand los und ging ins Badezimmer. Sein knackiger Hintern wackelte dabei.
Jack starrte auf Finns blendend weißen Hintern. Er war fasziniert. Er verstand nicht, warum. Finn war sein bester Freund, und solche Gefühle für ihn zu haben, war falsch. Seine Gefühle zu hinterfragen war etwas Neues für den sonst so selbstbewussten Jack.
Finn kam zurück ins Schlafzimmer. Er hatte sich den Samen von Brust und Bauch gewischt und trug einen feuchten Waschlappen.
Finn setzte sich neben Jack auf die Bettkante. Er nahm den Waschlappen und wischte vorsichtig über Jacks Brust und Bauch. Als auch die letzten Reste von Jacks Sperma weggewaschen waren, warf Finn den Waschlappen auf den Boden und legte seine Hand auf Jacks Brust.
Finn wartete darauf, dass Jack ihn aufhielt oder wegging, aber Jack lag einfach nur mit geschlossenen Augen da.
Finn sah auf seinen besten Freund hinunter.
Er hatte sich jeden Zentimeter von Jacks wunderschönem Gesicht eingeprägt. Sein welliges braunes Haar, seine Stupsnase, die kleinen Sommersprossen auf seinem Nasenrücken. Finns Blick wanderte zu Jacks Brust. Jack hatte unglaubliche Brustmuskeln, rund und voll, jede mit einer viertelgroßen Brustwarze gekrönt. Finn nahm seinen Finger und fuhr über Jacks Brustwarzen. Ein leises Stöhnen entfuhr Jacks Lippen, doch er hielt die Augen geschlossen.
Finn ließ seine Finger über Jacks Brust zu seinem Sixpack gleiten. Sanft fuhr er über jede Delle und jeden Muskel. Er drehte seinen Finger in der Spur hellbraunen Haares, die zu Jacks großem Penis führte. Finn beneidete Jack. Sein Körper war perfekt wie ein Model, und alles war in den richtigen Proportionen.
Finn war nur etwa 1,73 m groß, während Jack nur 1,88 m groß war. Finn war dünn und wog vielleicht 55 kg, verglichen mit Jacks 95 kg reiner Muskelmasse. Und was den Penis angeht, hatte Finn im Vergleich zu Jacks Monster ein Junior-Model.
Finns Finger strichen sanft über Jacks Penis. Fasziniert beobachtete er, wie der schlafende Riese erwachte. Er wusste nicht, was ihn gepackt hatte. Er und Jack hatten diese Grenze noch nie überschritten, und er hatte geglaubt, dass sie es nie tun würden.
Doch Jack blieb mit geschlossenen Augen liegen und sagte nichts. Gelegentlich stöhnte oder keuchte er, während Finn seine Hand um Jacks unbeschnittene Python legte.
Jedes Verlangen und jeder Drang, den Finn je in Bezug auf Jack empfunden hatte, überkam ihn auf einmal. Es war jetzt oder nie, sagte er sich.
Während er Jacks steinharten Schwanz festhielt, beugte er sich vor und küsste Jacks Bauch. Jack zitterte vor dem neuen Gefühl.
Finns Lippen wanderten hinunter zu Jacks Leistengegend und ohne einen Moment zu zögern, nahm Finn Jacks Monsterschwanz so tief in seinen Hals, wie er konnte.
Jacks Augen rissen sich bei diesem neuen Gefühl auf. Er blickte nach unten und sah Finn über seinen Bauch gebeugt, mit etwa fünf Zoll von Jacks hartem Schwanz im Mund.
Obwohl er vor weniger als dreißig Minuten heftig gekommen war, war der Schock der neuen Empfindungen, die Finns Handlungen durch seinen Körper schickten, zu viel für Jack.
„Finn, pass auf“, keuchte Jack, als er explodierte.
Finn nahm seinen Mund nicht von Jacks Schwanz. Er ließ Jack in seinen Hals spritzen und versuchte sein Bestes, jeden Tropfen zu schlucken.
Als Jacks Orgasmus vorbei war und er aufhörte, sich auf dem Bett zu winden und zu zucken, ließ Finn Jacks erschöpftes Glied aus seinem Mund.
Plötzlich wurde Finn klar, was er getan hatte. Er wandte sich von Jack ab, während ihm still Tränen in die Augen stiegen.
Er hatte die letzten Jahre versucht, seine Gefühle vor Jack zu verbergen. Jacks Freundschaft bedeutete ihm mehr als alles andere. Und jetzt hatte er sie vermasselt. Sein bester Freund, der Sportler, würde ihn jetzt mit Sicherheit verlassen.
Finn rutschte zum Fußende des Bettes und zog die Knie an die Brust. Er saß einfach nur da, während ihm die Tränen aus den Augen liefen.
Er spürte, wie sich das Bett bewegte, als Jack aufstand.
Er wusste, dass Jack gehen würde und er auf sich allein gestellt sein würde.
Jack ging zu Finn, der am Fußende des Bettes saß, und kniete sich vor ihn. Er legte seine Hand unter Finns Kinn und hob sein Gesicht an. Jacks Herz brach, als er die Tränen über Finns rote Wangen rollen sah.
Zum ersten Mal seit langer Zeit sah Jack Finn richtig an. Er war fasziniert von Finns durchdringenden blauen Augen, seinem glänzenden schwarzen Haar und seinem glatten Teint.
Als Jack sah, wie sein Freund in einem Meer aus Emotionen zerfiel, brach seine Entschlossenheit. Er wusste, dass er Finn niemals verlieren würde.
Er beugte sich vor und legte sanft seine Lippen auf Finns. Finns wunderschöne blaue Augen rissen erschrocken auf, als Jack seine starken Arme um Finn schlang und ihn zum ersten Mal küsste.
Die beiden Jungen küssten sich kurz, dann zog sich Jack zurück. Finn sah Jack an, besorgt, dass er den Kuss bereuen würde. Jack sah Finn direkt in die Augen, mit einem breiten Lächeln im Gesicht und einem Ausdruck der Liebe in seinen haselnussbraunen Augen.

Tränen traten Jack in die Augen, als er sich an den Nachmittag erinnerte, an dem sie sich endlich ihre Gefühle eingestand. In den letzten zwei Jahren waren die beiden noch unzertrennlicher als zuvor. Finn hatte gedacht, Jack würde lieber geheim bleiben, aber Jack beschloss, ihre Beziehung nicht zu verheimlichen, wenn sie zusammen sein sollten, und das taten sie auch nie.

Eines Abends Mitte November verließen Jack und Finn Finns Lieblingsrestaurant. Jack hatte ihn eingeladen, um Finns siebzehnten Geburtstag zu feiern.
Als sie das Restaurant verließen, bemerkte Jack, dass er seine Brieftasche verloren hatte. Er sagte Finn, er solle zum Auto gehen, während er selbst hineinging, um zu sehen, ob sie sie abgegeben hatte.
Finn nahm Jacks Autoschlüssel und ging zu der Stelle, wo sie geparkt hatten.
Als Finn sich dem Auto näherte, sah er Simon Gilman an Jacks Wagen lehnen. Simon war einer der kleineren Rabauken im Footballteam, aber immer noch gut zehn Zentimeter größer und 23 Kilo schwerer als Finn.
Finn versuchte, ruhig zu bleiben und ging direkt zum Auto.
Simon richtete sich auf und ging auf Finn zu.
Finns Blick suchte den Parkplatz ab. Nur er und Simon waren dort, also war er allein, bis Jack kam.
Ohne Vorwarnung stürzte sich Simon auf Finn. Finn wich dem heranstürmenden Teenager schnell aus, und Simon rannte an ihm vorbei.
Finns erster Instinkt war, wegzurennen, aber genau das hatte Jack ihm jahrelang beigebracht, und er würde verdammt sein, wenn noch einer dieser Idioten ihn überwältigen würde.
Simon richtete sich auf und ging ein zweites Mal auf Finn los. Diesmal holte Finn die Faust aus der Tasche und machte sich bereit.
Als Simon nahe genug war, streckte Finn die Hand aus, packte seinen Arm und drehte Simon mit seinem eigenen Schwung auf den Rücken.
Als Simon versuchte, vom Boden aufzustehen, kam Jack angerannt.
Jack packte Simon am Hemdkragen und riss ihn auf die Füße. Jack hielt Simon fest und holte mit der Faust aus.
Finn eilte nach vorne und packte Jacks Arm.
„Nein, Jack“, flehte Finn. „Er ist es nicht wert.“
Jack schüttelte Finn den Kopf. „Er hat es verdient, Finn.“
Finn sah Jack in die haselnussbraunen Augen. „Nein, das hat er verdient“, sagte er, trat vor und rammte Simon sein Knie in den Schritt.
Simon schrie und fiel auf den Bürgersteig, Tränen strömten ihm über das Gesicht.
Jack lachte, umarmte Finn und hob ihn vom Boden hoch.
„Ich wusste, dass du es schaffst, Finny!“, rief er, trug Finn zu seinem Auto und öffnete ihm die Beifahrertür. Jack setzte Finn sanft auf den Sitz. „Ich bin so stolz auf dich“, sagte Jack und beugte sich vor, um Finn zu küssen.
Jack spürte eine Präsenz hinter sich und drehte sich gerade rechtzeitig um, um zu sehen, wie eine Faust auf sein Gesicht zusteuerte.
Jack öffnete langsam die Augen. Was machte er auf dem kalten Asphalt? Er stemmte sich hoch und schüttelte den Kopf, um ihn freizubekommen.
Er sah sich langsam um. Wo war Finn?
„Finn!!“, rief Jack und kam taumelnd auf die Füße. „Finn!!“
Er sah sich auf dem Parkplatz um und rannte um das Auto herum. Als er um das Auto herumkam, sah er Finn bewusstlos auf dem Boden liegen.
„NEIN!!“, rief Jack und rannte zu Finns reglosem Körper. Er fiel auf die Knie und griff nach Finns Hand. Finns Hand war so kalt und er selbst so regungslos. Tränen traten Jack in die Augen, als er den verletzten und verletzten Körper seines Freundes ansah.
„HELFT UNS!!“, schrie er und wollte Finn nicht von der Seite weichen.
Ein junges Paar, das gerade zu seinem Auto ging, hörte Jacks Schrei und kam angerannt. Der Ehemann rief die Notrufnummer 911 und blieb bei Finn und Jack, während die Frau zurück ins Restaurant ging, um Hilfe zu holen.
Als die Sanitäter eintrafen, war Jack hysterisch. Er ließ Finn nicht los und wich nicht von seiner Seite. Schließlich schlich sich in einem Akt der Verzweiflung einer der Sanitäter von hinten an Jack heran und spritzte ihm ein Beruhigungsmittel. Er und die Polizisten vor Ort hatten nicht nur Angst um Finn, sondern auch davor, was Jack in seiner Trauer tun könnte.
Als Jack zu sich kam, lag er in einem Bett in der Notaufnahme des Krankenhauses und seine Eltern saßen neben ihm.
Seine Eltern erklärten ihm Finns Verletzungen. Finn hatte sich ein Bein und einen Arm gebrochen, zwei Rippen angebrochen und hatte zahlreiche Prellungen und Schnitte im Gesicht und am Oberkörper.
Die Ärzte hatten Finn in den OP gebracht, um innere Blutungen zu behandeln. Diese waren auf eine Milzverletzung zurückzuführen, die entfernt worden war. Außerdem litt er unter einem Lungenkollaps.
Für Finn stand es eine Zeit lang auf der Kippe, doch schließlich gelang es den Ärzten, die meisten seiner Verletzungen zu heilen. Allerdings fiel Finn aufgrund der Hirnschwellung ins Koma und blieb seitdem in diesem Zustand.
Jack blieb mehrere Tage an Finns Seite, bevor seine Eltern ihn nach Hause und zurück in die Schule schickten. Jack war wie ein Zombie, der in der Schule alle möglichen Übungen machte und dann jeden Tag ins Krankenhaus eilte, bis ihn die Krankenschwestern jeden Abend rauswarfen.
Jack redete stundenlang mit Finn. Er unterhielt ihn mit Geschichten aus der Schule, erzählte ihm von ihren gemeinsamen „Abenteuern“ und erinnerte Finn ständig daran, wie sehr er ihn liebte und brauchte.
Als die Wochen ohne Veränderung vergingen und so viele von Finns Familienmitgliedern und Freunden die Hoffnung aufgaben, war Jack entschlossener denn je, Finn nicht zu verlieren.
Gestern Morgen, als er sich Finns Zimmer näherte, hörte Jack, wie die Ärzte und Finns Eltern über Finns Zustand sprachen. Der Kern des Gesprächs war, dass die Ärzte der Meinung waren, sie hätten alles für Finn getan, was sie konnten, und sein Koma wahrscheinlich irreversibel sei.
Jack lehnte sich an die Wand und sank zu Boden. Er vergrub den Kopf in seinen Händen und weinte. Er hatte sich nie erlaubt, daran zu denken, dass Finn nicht mehr aufwachen würde. Finn war stärker, als man ihm je zugetraut hätte, und Jack glaubte, er würde besser denn je daraus hervorgehen. Doch jetzt, als er hörte, wie die Ärzte die Hoffnung aufgaben, wusste Jack nicht, wie er ohne Finn weitermachen sollte.
Jack hörte Finns Eltern und Ärzte kommen; er sprang auf und rannte den Flur entlang. Er brauchte einen Ort, um sich zu beruhigen, und ging durch die erste offene Tür, die er sah. Er befand sich in der Kapelle.
Jack ließ sich auf eine Bank im hinteren Teil der Kapelle fallen und senkte den Kopf. Er betete nicht gern und glaubte nicht an Gott, aber jetzt war er bereit, alles zu versuchen.
Jack blieb den größten Teil des Tages in der Kapelle. Er betete, schimpfte, schrie, drohte und verhandelte mit Gott. Er würde alles tun, damit es Finn gut ging und er zu ihm zurückkam.
Er dachte an all die Dinge, die er und Finn zusammen gemacht hatten und was sie für die Zukunft vorhatten.
Nach ein paar Stunden in der Kapelle fühlte sich Jack verlorener und hoffnungsloser als während Finns gesamtem Krankenhausaufenthalt. Er wusste, dass er mit diesem Gefühl nicht in Finns Zimmer gehen konnte, also ging er nach Hause, kroch ins Bett und schlief ein.
In seinem Traum sah Jack Finn. Finn war lebendig und voller Energie und Liebe. Jack rannte zu Finn; jedes Mal, wenn er nach ihm griff und ihn festhalten wollte, wurde Finn ihm entrissen. Es war, als ob etwas oder jemand Finn festhielt und ihn von Jack wegzog. Jack wusste, er musste stärker sein und sich fester festhalten, um Finn zurückzubekommen. Er brauchte etwas, das Finn festhielt und ihn hier hielt. Jack streckte ein letztes Mal die Hand aus, legte beide Hände um Finns Handgelenk und zog ihn an sich. Er umarmte Finn.
Jack richtete sich blitzschnell im Bett auf. Er war schweißgebadet. Er blickte auf die Uhr auf seinem Nachttisch. Es war fast Mittag. Aus seinem Traum konnte er sich nur noch daran erinnern, wie sehr er Finn festhalten musste, damit er hier blieb.
Jack wurde klar, dass Heiligabend war. Er hatte Finn seine Geschenke schon vor langer Zeit gekauft und sie in den letzten Wochen vergessen.
Plötzlich wusste er, was er tun musste. Er rannte zu seinem Kleiderschrank und durchwühlte eine Tasche voller Geschenke für Finn. Sie übertrieb es an Weihnachten immer füreinander.
Jack fand die kleine Schachtel, nach der er gesucht hatte. Er schnappte sie sich. Er rannte durch sein Zimmer, zog sich Kleidung an und rannte dann aus dem Haus zu seinem Auto.
Er rannte zum Krankenhaus und zu Finns Zimmer.
Jack betrat Finns Zimmer und ließ sich neben ihm auf seinen üblichen Stuhl fallen. Eine Hand hielt er in der Tasche, die andere umklammerte Finns. Er dachte an all die schönen Zeiten, die er und Finn miteinander verbracht hatten. Als die Erinnerungen in seinen Kopf strömten, wurde sein Entschluss stärker.
Er zog die kleine Schachtel aus seiner Tasche und öffnete sie. Darin lag ein kleiner Silberring. Es war ein schlichter Ring, den Jack für Finn ausgesucht hatte. Er drehte den Ring zwischen seinen Fingern und las die eingravierten Worte „Unendlichkeit“. Jack und Finn hatten sich immer geschworen, für immer zusammen zu sein … für die Ewigkeit.
Jack nahm den Ring und steckte ihn Finn an den Finger.
Er unterdrückte seine Tränen, als er sprach. „Finn, dieser Ring ist ein Symbol meiner Liebe zu dir. Du bist mein Herz. Ich weiß nicht, ob ich es ohne dich schaffen kann. Ich hoffe, du hörst mich, und dieser Ring ist die Verbindung, die dich hier hält und dich zu mir zurückbringt.“
Jack saß da und beobachtete Finn auf Anzeichen einer Veränderung. Er wusste, dass es eine verrückte Idee war, aber alle sagten, Weihnachten sei eine Zeit der Wunder, also konnte er hoffen.
Jack saß stundenlang da und beobachtete Finn. Finn blieb so still wie in den letzten Wochen.
Normalerweise hätten die Krankenschwestern Jack schon vor Stunden rausgeschmissen, aber da es Heiligabend war, taten sie jedes Mal so, als hätten sie ihn nicht gesehen, wenn sie nach Finn schauten.
Es war kurz vor Mitternacht und Jack wusste, dass er nach Hause musste, sonst würden seine Eltern ihn anpöbeln.
Er stand von seinem Stuhl auf. Er warf Finn einen letzten Blick zu. Er würde alles geben, um Finn noch einmal in seine strahlend blauen Augen zu sehen.
Er nahm Finns Hand in seine und fuhr mit seinem Daumen leicht über den Ring.
Er hörte, wie die Glocken der Kirche weiter unten an der Straße zu läuten begannen.
Er beugte sich vor und küsste Finn.
„Frohe Weihnachten, Finn“, sagte er, während er seinem schlafenden Freund zusah.
Etwas drückte seine Hand.
Jack dachte, er müsse einfach nur müde sein, und dann spürte er es wieder.
Er blickte nach unten und sah, wie Finns saphirblaue Augen ihn anstarrten.
Jack war sprachlos. Finns Lippen bewegten sich, aber da er so lange nicht gesprochen hatte, kam kein Ton heraus.
„Ich hole einen Arzt“, sagte Jack aufgeregt, aber Finn drückte seine Hand fester und schüttelte langsam den Kopf.
Jack beugte sich über Finn und legte sein Ohr dicht an Finns Lippen.
„Was ist los, Finn?“
„Unendlichkeit“, flüsterte Finn. „Ich werde dich für immer lieben.“
Jack beugte sich vor und küsste Finn, Freudentränen strömten aus seinen Augen.