06-11-2025, 06:09 PM
Kapitel 1
Aloha, mein Name ist David Blake. Ich bin 14 Jahre alt (21. Januar 1995). Meine Familie und ich leben auf Maui, Hawaii, auf einer großzügigen Veranda in einer recht wohlhabenden (ähm … etwas versnobten im Vergleich zu den Weizenfeldern von Missouri (ja, Missouri hat Weizenfelder), wo wir lebten, bevor wir auf diesen Felsen zogen) Wohngegend, wo Geld keine Rolle spielt (haha), aber trotzdem im Mittelpunkt steht oder zu stehen scheint. Ich habe viele Leute mit Nachnamen wie Jones gefunden, na ja, vielleicht nicht Jones im Telefonbuch, aber hey, ich gehe davon aus, dass Sie wissen, was ich meine.
Wir sind vor etwas mehr als sechs Jahren nach Hawaii gezogen, als Papa ein Jobangebot bekam, das er nicht ablehnen konnte. Ha, er gründete seine eigene Firma im Telekommunikationsbereich. Obwohl wir erfolgreich sind, ist uns dieser Erfolg nicht zu Kopf gestiegen, was den Umgang mit anderen angeht. Wir behandeln und respektieren andere so, wie wir selbst behandelt und respektiert werden möchten. Es klappt, wir sind glücklich hier.
Meine Mutter war Krankenschwester und konnte daher überall arbeiten. Sie freute sich über den Tapetenwechsel. Also machten wir uns auf ins Land der Ananas.
Anfangs rebellierte ich so sehr, wie ein Achtjähriger nur kann, gegen den Abschied von Freunden, Familie, Schule und Kirche, von der weiten Landschaft mit ihren Hügeln voller Weizen, Mais und Vieh. Wir stellten fest, dass wir am Ende gar nicht mehr so viele Freunde hatten, um uns um sie zu kümmern.
Mit der Zeit ist mir dieser Ort ans Herz gewachsen. Ich bin wirklich gerne hier. Ich wünschte nur, meine Mutter wäre noch hier, denn sie starb vor etwa vier Jahren an Krebs, nur sechs Monate nach ihrer Diagnose.
„David?“, rief Dad vom Treppenabsatz die Treppe hinauf.
„Gib mir fünf Minuten, Papa. Ich schreibe gerade ein oder zwei Ideen für eine neue Geschichte auf.“ <kichert>
„Sei vier Minuten, Sohn. Du musst mir helfen, das Abendessen vorzubereiten und auf den Tisch zu bringen“, sagte Papa.
„Vier Komma fünf. Ich liebe dich, Papa.“ <mehr Gekicher>
„In diesem Haus leben klugscheißerische Kinder. Vier Komma zwei fünf, letzter Aufruf, letztes Angebot. Nimm es an oder lass es.“
„Okay, ich brauche nur zwei Minuten, also … ha haa!“, dachte ich lachend bei mir.
„Hey, das habe ich gehört!“, brüllte Papa.
„Ja, ja, ich bin gleich da, DADDY“ … und lachte mich schlapp. Ich drückte auf „Speichern“ und machte mich an die Abendessenvorbereitungen und dann natürlich ans Essen. Ich meine, warum sollte man Essen zubereiten und es dann nicht essen? Man braucht kein Raketenwissenschaftsstudium, um das zu verstehen.
Wir genossen ein gemütliches Essen mit guten, altmodischen Hamburgern vom Grill, geröstetem Gemüse, einem Salat mit Kopfsalat und Tomaten, Ofenkartoffeln und einem ordentlichen Stück frisch gebackenem Apfelkuchen. Ich bin ein heranwachsender Junge und esse gerne, was soll ich sonst noch sagen? Papa ist ein guter Koch, und mein Bruder und ich können uns auch in der Küche gut behaupten.
Mein Bruder Jeremy ist 17 Jahre alt. Er ist cool. Wir sind sehr eng, besonders seit Mamas Tod und meiner eigenen Krebsangst vor einem Jahr. Er war immer für mich da, durch dick und dünn. Er war mein Fels in der Brandung.
Jeremy ist etwa 1,70 Meter groß, wiegt 68 Kilo, hat welliges blondes Haar und die Figur eines Schwimmers. Obwohl er an Wettkämpfen teilnimmt, hat er nicht die typische arrogante und egozentrische Sportlermentalität. Er ist bodenständig. Er ist mein bester Freund. Zwischen ihm und mir gab es nie diesen brüderlichen Konkurrenzkampf, von dem man so oft hört. Ja, klar, wir haben uns schon ein paar Mal gegenseitig als Boxsäcke benutzt, manchmal spielerisch, manchmal nicht.
Die manchmal nicht so guten Momente hingen meist mit meinem Selbstbild als Mensch zusammen, nachdem mir nach der Krebsoperation ein bösartiger Tumor etwa zehn Zentimeter oberhalb des Knies aus dem linken Bein entfernt wurde. Seit der Operation sehe ich mich als eine Art Naturfreak. Ich gehe immer noch nicht an den Strand und mache auch nicht viel von dem, was andere Leute in meinem Alter tun, wie z. B. in Einkaufszentren zu gehen oder dort herumzuhängen oder spazieren zu gehen, da das Gelände hier ziemlich hügelig ist und das Gehen selbst mit zwei Beinen schwierig ist.
Für ein Alter von gerade einmal 14 Jahren bin ich ziemlich durchschnittlich, mit einer Größe von 1,60 m und einem Gewicht von knapp 47 kg, gut bemuskelt, aber nicht muskelbepackt, so ziemlich der typische Schwimmer und Surfer, mit mittellangem, tiefschwarzem Haar, dunkelbraunen, fast schwarzen Augen mit üppigen, aber nicht buschigen Augenbrauen, langen, dunklen Wimpern und schönen, geraden weißen Zähnen, alles in oder unter einem ovalen Gesicht mit olivfarbenem, fast hawaiianischem Teint.
Mein Schamhaar ist ganz ordentlich, noch weich, aber mit einem 14 cm langen, harten Schwanz, der 9 cm weich ist, und nur ein paar vereinzelte dunkle Härchen zieren meine walnussgroßen Hoden, den Bereich zwischen Hodenansatz und Arschloch und sogar den Bereich direkt um mein Loch herum. Ich weiß das, weil ich sie mir ab und zu anschaue.
Ich habe vor drei Monaten mit dem Wichsen angefangen, nachdem ich es satt hatte, nach einem feuchten Traum die Spermasauerei auf meinen Laken sauber zu machen, was sehr häufig vorkam, vielleicht jeden zweiten oder jeden dritten Tag.
Mein erstes Mal masturbierte ich sozusagen aus Versehen. Ich saß unter der Dusche auf meinem Badewannenstuhl, denn in einer glatten Badewanne auf einem Bein zu stehen, ist gefährlich, mit einem rasenden Ständer, der einfach nicht runtergehen wollte. Beim Waschen der Beine streifte ich versehentlich meinen Penis, was ein komisches Gefühl verursachte, als müsste ich pinkeln oder so. Meine Hand klammerte sich einfach daran fest und ich hätte nicht anders können, als ihn fester zu drücken, selbst wenn ich es versucht hätte, was ich aber nicht tat.
Nach ein paar Stößen passierte es. Mein Körper spannte sich an, als wäre er in einem Schraubstock eingeklemmt, und dann zuckte er mit einem pulsierenden, explosiven Gefühl, das sich kaum beschreiben ließ. Als ich nach unten blickte, kurz bevor ich vor Lust fast ohnmächtig wurde, sah ich zuerst einen Strahl weißglühender Flüssigkeit aus meinem Schwanz auf meine Brust spritzen, und einen zweiten, der aus meiner nun superharten Lustsäule auf meinen Bauch spritzte. Mehr konnte ich nicht beschreiben oder lokalisieren, da ich außer Kontrolle geraten war, denn ich war außer Kontrolle, und das auf eine gute Art und Weise.
Ich mag es so sehr, dass ich es durchschnittlich zweimal am Tag mache und meinen Tag definitiv einmal kurz vor dem Schlafengehen beende. Dadurch habe ich die feuchten Träume größtenteils gestoppt, aber nicht immer, denn schließlich bin ich ein geiler 14-Jähriger.
Bei den ersten paar Malen waren meine Gedanken auf den Nervenkitzel des Kommens gerichtet und nicht auf irgendetwas wirklich Visuelles oder Bewusstes, sozusagen. Ich achtete nur auf die körperlichen Freuden, die die Stimulation meines harten Schwanzes mit sich brachte, und auf die Gefühle, die dies in meinem ganzen Körper auslöste.
Doch bald begann ich, beim Wichsen an die verschiedenen Typen zu denken, mit denen ich bei Surfbrett-Wettbewerben konkurriert hatte.
Ich war ziemlich erschrocken, als einer der richtig heißen Typen im Moment meines Orgasmus in meinem Traum auftauchte. Nach einem weltbewegenden Erlebnis dachte ich an die Kirche zurück, die wir in Missouri besucht hatten. Dort wurde gelehrt, dass Sex mit einem anderen Mann oder auch nur der Gedanke daran schrecklich und ein Ticket erster Klasse direkt in die Hölle sei. Gleichzeitig lehrten sie, dass Gott alle liebt, die das „Richtige“ tun, und sie hatten eine Liste mit unzähligen Dingen, die man sagen oder tun konnte, um einen Platz hinter den Himmelspforten zu bekommen. Aber wenn man es vermasselt hatte, musste man wieder von vorne anfangen – zumindest, wenn man das Glück hatte, wieder in die Gunst der Kirche zu gelangen.
*** Rückblende
In 5 th In der ersten Klasse wurden meine Lieblingslehrer für Musik und Naturwissenschaften aus Gründen, die der Schülerschaft nicht mitgeteilt wurden, aus dem Lehramt und der Schule verwiesen. Papa sagte jedoch, es liege daran, dass sie sich auf eine liebevolle Art und Weise liebten. Die Gemeinde, insbesondere die Kirchengemeinde, konnte damit nicht umgehen, also gingen die beiden Jungs und man hörte nie wieder von ihnen.
Meine Mutter relativierte die Situation, als wir eines Sonntagnachmittags kurz nach der Abreise der Lehrer von der Kirche nach Hause fuhren. Sie sagte, es scheine, als würde die Kirche manche Menschen nur manchmal lieben, andere aber nicht, und das sei so ungerecht, dass sie glaube, Gott liebe uns alle, egal was passiert.
*** Ende der Rückblende
Was das Ganze jedoch wirklich ans Licht brachte und problematisch wurde, war der Einzug unserer neuen Nachbarn in ein Haus weiter unten am Hügel. Eine typische Vorstadtfamilie, dachte ich. Zwei Erwachsene, ein Mann und eine Frau, dazu ein Junge, den ich faszinierend fand, obwohl ich ihn nicht genau sehen konnte, da wir wahrscheinlich 300 Meter von ihrem Haus entfernt wohnten. Soweit ich sehen konnte, war er ungefähr in meinem Alter, vielleicht sogar etwas jünger, mit mittellangem, dunklem Haar, schlanker Figur, Blue Jeans, weißem T-Shirt und Tennisschuhen.
Ich war in den nächsten Tagen total in ihn verknallt. Ich habe viel Zeit damit verbracht, ihn aus seinem Haus zu holen. Ja, ich hatte nicht viel anderes zu tun, größtenteils freiwillig.
Eines Tages kam mein Vater in mein Zimmer, während ich drinnen saß und auf den Jungen wartete, den ich ausspionierte, und fragte: „Brauchst du das Fernglas oder so etwas? Was suchst du?“
„Ähm, nichts Besonderes, Papa. Ich habe beobachtet, wie die neuen Nachbarn eingezogen sind und ihre Wohnung renoviert haben. Und da ist ein Junge, der anscheinend bei ihnen wohnt. Ich finde ihn einfach faszinierend, das ist alles.“
„Junge, das Freundlichste wäre, ihn persönlich kennenzulernen. Du weißt doch, dass es eine psychiatrische Diagnose ist, wenn jemand eine andere Person oder mehrere Personen ausspioniert, weißt du?“, sagte Papa mit einem Kichern in der Stimme.
„Nee, ich nicht. Diese Leute sind unheimlich, ich bin einfach nur unheimlich.“ antwortete ich ernst.
„Du wärst mobiler, wenn du dir wenigstens die Beinprothesen anschauen würdest, David. Ich werde dich nicht zwingen, dich damit zu beschäftigen, aber ich glaube, du verpasst viel, wenn du dich hier zu Hause isolierst. Glaub mir, man wird nur einmal groß, und das sollten die besten Jahre sein …“, sagte Dad, bevor ich ihn unterbrach. „Ich weiß, Dad. Ich will ihn nur nicht verunsichern.“
„Du bist kein Freak. Du bist ein Kind, das eine Krebsbehandlung hatte, bei der dir ein Bein amputiert werden musste, damit du LEBEN kannst, David. Ich glaube, du tust dir selbst leid, und du musst damit aufhören, bevor es dein ganzes Leben bestimmt. Jeder kann Dinge nicht oder nur schwer. Wir kompensieren das mit Dingen, die wir gut können oder lernen. Ich bin sicher, du wirst es schaffen, du musst es nur tun. Sprich mit Dr. Miller über das, worüber wir heute hier sprechen. Sei wenigstens offen für Neues“, sagte Papa.
„Du sprichst schon wieder in Gleichnissen, Papa“, sagte ich mit einem bösen Blick.
„Und du bist ein Klugscheißer. Ich hole das Fernglas, warte mal kurz“, sagte Dad lachend, als er mein Zimmer verließ.
Durch das Fernglas konnte ich den Typen von nebenan viel besser sehen. Er sah gut aus. Sagen wir einfach, ich habe einige Wichs-Sessions damit verbracht, über den Jungen unter seinen T-Shirts, Jeans und Tennisschuhen nachzudenken.
Seit unserem Umzug nach Hawaii lebt unsere Familie naturistisch. Obwohl bei Besuch Kleidung optional ist, haben die meisten Gäste kein Problem damit, sich auszuziehen und die entspannte Atmosphäre zu genießen. Wenn die Besucher nicht ausziehen möchten, tragen wir meist nur etwas Leichtes und Schlichtes, da wir uns nicht für Mode interessieren. „Jedem das Seine“ ist unser Motto. Ich genieße die Freiheit, mit allem Drum und Dran abzuhängen.
Die einzige Regel bezüglich Nacktheit bei uns zu Hause ist, dass es in öffentlichen Bereichen wie Wohnzimmer, Fernsehzimmer, Esszimmer oder draußen am Pool keinen Sex gibt. Wenn Jeremy und Papa arbeiten, wichse ich am Pool, weil es so frei und lustig ist. Abends, wenn sie ins Haus gehen, schalte ich gerne die Unterwasserbeleuchtung ein, um im Wasser zu wichsen, denn es ist toll, mich selbst unter den Lichtern ejakulieren zu sehen.
Ein paar Tage später klingelte es an der Haustür. Wir hatten gerade mit den Vorbereitungen für unser Abendessen begonnen.
Unser Sicherheitssystem hier im Haus ist ziemlich ausgeklügelt: Wenn es an der Tür klingelt, richten sich die Kameras auf die Tür und geben uns einen Überblick darüber, wer angekommen ist.
Drei Personen standen an der Tür, wie der Monitor auf der Küchentheke zeigte. Ich erkannte sie sofort als die neuen Nachbarn von der Straße, die ich von meinem Schlafzimmerfenster aus beobachtet hatte. Die Frau war wahrscheinlich um die 30 und hatte rote Haare, der Mann war ein großer, fetter, hässlicher Kerl mit einer Zigarre im Mund, und, oh mein Gott, der Junge meiner letzten Träume und Aufmerksamkeiten.
„Papa, das sind die neuen Nachbarn von hier. Bitte deaktiviere die Alarmanlage, damit ich die Tür öffnen kann, ohne dass die Polizei loslegt“, sagte ich aufgeregt.
„Schon erledigt. Mach schon, ich komme mit“, sagte Dad und warf mir meine Shorts zu, damit ich sie anziehen konnte, was ich auch tat.
Nachdem wir unsere Shorts angezogen hatten, drückte er einige Tasten auf der Computertastatur neben dem Monitor, um den vorderen Sektor des Systems auszuschalten.
„Hallo, wir sind neu in der Nachbarschaft. Wir wollten Sie nur kennenlernen“, sagte die rothaarige Frau.
„Jim Blake. Schön, dich kennenzulernen. Kannst du reinkommen, damit wir uns richtig vorstellen können?“, fragte Papa.
Ich trat einen Schritt zurück, um ihnen den Eintritt zu ermöglichen, und sagte: „Ich bin David. Willkommen.“
„Tanya Jamison“, antwortete die rothaarige Frau. Ihr Gesicht wirkte abgekämpft und etwas hager, als wäre sie schon ein paar Mal um den Block gefahren und hart geritten.
„Harlan Jackson“, sagte der bärtige Mann mit spärlich gestreiftem, strohdünnem Haar auf einem rötlichen, pockennarbigen Bikergesicht. Er wog mindestens 169 Kilo und rang immer noch nach Luft, während ihm eine eklige alte Zigarre im Mund hing, die ihn überwältigte und ihm Übelkeit verursachte.
„Es tut mir leid, aber würdest du die Zigarre bitte draußen lassen? Wir rauchen nicht. Wir würden es sehr begrüßen, wenn du bei uns zu Hause nicht rauchst“, sagte Papa herzlich.
Nach einem kurzen Moment der Verachtung und mit einem Anflug von Ärger im Gesicht warf er seine Zigarre weg, die, wie wir später erfuhren, im Wasserfall neben dem Haus gelandet war und diesen verstopft hatte.
„Stell dich vor, Peter“, sagte seine Mutter und starrte ihn wütend an. Ich fühlte mich angesichts der Spannung, die in unserem Haus herrschte, etwas unwohl.
„Tut mir leid, Mama, Peter Jamison“, sagte der Junge kleinlaut.
„Die Kinder von heute haben überhaupt keinen Respekt mehr“, grummelte Harley leise, aber absichtlich laut genug, damit es alle hören konnten.
„Tut mir leid, Harlan, das tut mir wirklich leid“, sagte Peter und trat mit einem Ausdruck der Angst in den Augen einen weiteren Schritt von ihm weg.
Peter. Was soll ich sagen? Dieser Junge ist einfach umwerfend. Auf seinem Kopf mit struppigem, langem, rabenschwarzem Haar hatte ich das schönste Gesicht, das ich je gesehen hatte. Volle schwarze Augenbrauen, dunkle, fast schwarze Augen, eine volle, aber nicht zu große oder gebrochene Nase, reine Haut ohne Akne, volle Lippen, gerade, weiße Zähne, betont durch ein Grübchen in der Mitte seines breiten Kinns und einen Hals ohne Adamsapfel – all das auf breiten Schultern. Er trug wie üblich eine verwaschene Bluejeans und ein Harley-Davidson-T-Shirt, das ihm mindestens zwei oder drei Nummern zu groß zu sein schien. Er war dünn, aber nicht ganz dürr. Kurz gesagt: Dieser Typ war einfach umwerfend. Zum Glück verdeckten die übergroßen Laufshorts, die ich trug, größtenteils das Fettpölsterchen an meinen Lenden.
Nachdem wir uns vorgestellt hatten, gingen wir ins Esszimmer, wo Papa jedem ein Glas Eistee zubereitete. Nach einer oberflächlichen Diskussion über Belanglosigkeiten, die angespannt war, lud Papa sie zum Abendessen ein, da wir genug zu essen hatten. Sie nahmen unsere Einladung an, und dann begannen alle Erwachsenen über Erwachsenenthemen zu reden, Dinge, die uns nicht interessierten, Themen, zu denen wir nicht eingeladen waren.
Sie machten mir irgendwie Angst, ich hatte ein sehr unangenehmes Gefühl im Innersten, also sagte ich zu Peter: „Komm mit mir nach oben, während die Erwachsenen reden. Wenn du möchtest, können wir Wii spielen, bis das Abendessen fertig ist.“
„Darf ich mit David nach oben in sein Zimmer gehen und ein paar Videospiele spielen, Mama?“, fragte Peter schüchtern.
„Geh David nicht auf die Nerven“, sagte Tanya abweisend.
Peter blieb an seinem Platz stehen, bis sie schließlich „Los“ sagte.
Als wir nach oben gingen, fragte Peter: „David, kann ich bitte deine Toilette benutzen?“
„Klar. Stell es aber wieder zurück, wenn du fertig bist. Mein Zimmer ist nebenan. Komm einfach rein, wenn du fertig bist.“ sagte ich lächelnd.
Er lächelte kurz, ging dann hinein, schloss die Tür und verriegelte sie.
Ich ging in mein Zimmer, wo ich meine Laufshorts auszog und dann eine Unterhose, ein Paar Dockers-Shorts und ein schlichtes weißes T-Shirt anzog.
Als ich mich nach dem Anziehen meines T-Shirts von meiner Kommode abwandte, sah ich Peter, der mich mit einem ehrlichen Lächeln ansah. Ich lächelte zurück, und dann sagte er: „So ein Ding habe ich nicht, David. Ich habe noch nie gespielt.“
„Kein Problem, Alter. Ich zeige dir, wie es geht. Du wirst es schnell lernen.“
Er beherrschte die Grundlagen schnell und spielte ziemlich gut. Wir spielten vielleicht eine halbe Stunde weiter, bis Papa uns zum Abendessen rief. Unsere beiden Mägen knurrten und grummelten, wie es nur zwei Teenager können.
Immer wenn Peter und ich uns an Schultern, Knien oder Füßen berührten, spürte mein Penis einen deutlichen Lustkick und dehnte sich deutlich in unterschiedlichem Ausmaß. Als wir mit dem Essen fertig waren, war ich, sagen wir mal, hart wie ein Kolben. Der Kleiderwechsel war definitiv eine gute Idee gewesen, eine Idee, die sich auszahlte.
Als das Abendessen fertig war, begann ich mit dem Aufräumen. Peter warf sich sofort ein, und ich musste ihm sagen: „Du bist Gast bei uns. Setz dich bitte einfach an die Bar, damit wir uns weiter unterhalten und kennenlernen können.“
„Schon okay. Ich mache es zu Hause, es gibt keinen Grund, warum ich es nicht hier machen kann. Wenn das okay ist, meine ich.“ antwortete Peter.
„Okay, wenn du darauf bestehst. Du bist immer noch Gast hier. Wir betreiben keinen Sklavenmarkt.“ Ich kicherte.
Nachdem wir unsere Aufgaben schnell erledigt hatten, sagte ich: „Kommt raus, wir können am Pool sitzen und noch ein bisschen reden.“ Doch Peters Eltern und sein Vater kamen gerade aus dem Wohnzimmer, und Tanya sagte: „Kommt, wir gehen nach Hause. Ihr wollt euch doch nicht zu lange aufhalten.“
Nachdem das gesagt war, machten sie sich schnell aus dem Staub, aber nicht bevor ich meine Handynummer auf einen Zettel geschrieben und ihn Peter gegeben hatte.
„Seltsame Leute, aber ganz nett, denke ich“, sagte Dad, als er die Tür schloss und dann zurück zum Computerterminal ging, um das Alarmsystem wieder zu aktivieren.
„Ja, Peters Vater hat mir Angst gemacht.“
„Oh, er ist nicht Peters Vater. Er ist ein Onkel. Er ist Tanyas Bruder. Und ja, er ist ein bisschen seltsam, aber es braucht alle möglichen Leute, um diese Welt am Laufen zu halten“, sagte Papa.
„Schätze ich schon. Er macht mir einfach Angst. Hast du gesehen, wie sauer er wurde, als du ihn gebeten hast, bei uns zu Hause nicht zu rauchen?“
Papa nickte und sagte dann: „Gib ihnen eine Chance, David. Vielleicht waren sie einfach nur nervös.“
Später, nachdem ich ins Bett gegangen war, überwältigten die Bilder von Peter und seinen Leuten meine Sinne.
Sobald ich mich aufs Bett setzte und begann, den Reißverschluss meiner Shorts zu öffnen, überkam mich ein gewaltiger, kataklysmischer Orgasmus, der Ströme glühend heißer Flüssigkeit aus meinem zuckenden Lustpol explodieren ließ. Instinktiv packte meine Hand meinen Penis und drückte zu, sodass ein Strahl nach dem anderen in meine Shorts strömte, trotz meiner schwachen Versuche, Shorts und Unterhose aus dem Weg zu heben. Schließlich gab ich einfach nach und wichste mich den Rest des Weges ins Nirvana, ohne mich mehr darum zu kümmern, was für eine Sauerei ich anrichtete oder wo.
Nachdem ich mich von dem Aufbruch ins Nirvana erholt hatte, zog ich mich fertig aus, ging hinein und duschte, was eine Wiederholungsoperation erforderte und in etwa der gleichen Zeit wie zuvor abgeschlossen werden musste.
Für den Moment gesättigt ging ich nach unten und aß mit Papa eine Schüssel Eis, während wir eine Weile fernsahen, bis mich die Müdigkeit übermannte.
Zurück in meinem Schlafzimmer blieb Peters frischer Geruch zurück, und wieder musste mein Penis seinen Willen durchsetzen. Wieder dehnte er sich aus und spritzte einen weiteren sintflutartigen Regen von allem heraus, was noch in meinem Körper zum Abspritzen übrig war. Endlich gesättigt, schlief ich fast sofort ein.
In der darauffolgenden Woche kehrte ich zu meiner alle drei Monate stattfindenden Routineuntersuchung in die Praxis von Dr. Miller zurück, um festzustellen, ob sich der Krebs irgendwohin ausgebreitet hatte.
Die Untersuchungen umfassen Blutuntersuchungen, Röntgenaufnahmen, Ultraschalluntersuchungen meiner Leber und Nieren und eine Urinanalyse, gefolgt von einer körperlichen Untersuchung durch Dr. Miller, den Chirurgen, der meine Operation durchgeführt hat und auch unser Hausarzt ist.
Er ist echt cool. Er erklärt alles ausführlich, ist sehr kompetent, einfühlsam und generell ein guter Menschenfreund. Ich hatte und habe absolutes Vertrauen zu ihm.
„David, Ihre Blutwerte fielen wie erwartet aus. Wir haben keinen Krebs in Ihrem Körper gefunden, was das Hauptziel Ihrer gesamten Chemotherapie und Strahlenbehandlung war. Wir sind sehr glücklich und hoffnungsvoll, wie Sie es auch sein sollten.“ Dr. Miller erklärte die Situation kompetent und professionell.
„Könnte ich. Ich bin wirklich froh und dankbar, dass die Behandlungen angeschlagen haben. Sie waren allerdings ziemlich schmerzhaft. Ich bin einfach froh, dass sie erfolgreich waren und vorbei sind.“ antwortete ich fröhlich.
„David, eine der Nebenwirkungen der Chemo- und Strahlentherapie bei Krebs, insbesondere der Chemotherapie in Ihrem Fall, ist eine verminderte oder fehlende Spermienzahl. Deshalb möchten wir die Qualität und Quantität Ihrer Spermien testen“, erklärte Dr. Miller eindringlich.
Er stellte mir dann eine Reihe von Fragen zu den Kopfschmerzen, die ich während der Chemotherapie hatte, zu meiner Magenverstimmung und den üblichen Beschwerden, die seit Abschluss der Chemotherapie verschwunden sind. Er stellte die üblichen Fragen zu meiner Lunge, meinem Magen, meinem Darm und zu Phantomschmerzen in meinem Bein.
Phantomschmerzen sind Empfindungen, die man im Bein „spürt“, obwohl es gar nicht da ist. Sie erklärten, dass das Gehirn noch nicht erkannt hat, dass das Bein nicht mehr da ist, und der Heilungsprozess einfach Zeit braucht. Okay, ich habe manchmal das starke Bedürfnis, meinen Fuß zu kratzen, aber mein Fuß ist offensichtlich nicht da. Manchmal macht mich das wahnsinnig. Sie haben mir mal Medikamente verschrieben, aber ich fühlte mich total fertig. Ich nehme keine Drogen. Ich hasse sie.
„Okay, David. Die Krankenschwester kommt gleich herein und wiegt Sie. Ziehen Sie sich bitte aus und ziehen Sie ein Nachthemd an. Dann komme ich wieder und untersuche Sie gründlich.“
„Okay. Danke.“
Er kam ein paar Minuten später zurück und führte eine komplette körperliche Untersuchung durch: Er untersuchte meine Augen, Nase, Hals, Nacken, hörte meine Lunge ab, tastete meinen Bauchbereich ab, beide Leistengegenden, meinen linken Beinstumpf und untersuchte gründlich mein rechtes Bein.
„Okay, David, dreh dich auf die linke Seite, damit ich deinen Enddarm und deine Prostata untersuchen kann. Die Untersuchung ist Teil der männlichen Vorsorgeuntersuchung. Sie sollte überhaupt nicht wehtun. Ich werde es langsam und behutsam angehen, da es dein erstes Mal ist.“
Ich drehte mich auf die linke Seite. Er ließ mich meine Beine bis zu den Knien hochziehen. Er spreizte meine Pobacken und sagte mir, ich solle mich entspannen.
Ich spürte, wie er eine kalte, klebrige Masse auf mein Loch strich und dann seinen Finger hineinschob. Er bewegte seinen Finger hin und her und sagte dann: „Okay, vielleicht hast du jetzt das Gefühl, du müsstest pinkeln.“ Ich spürte, wie er etwas tief in meinen Hintern schob, und oh mein Gott, es fühlte sich an wie ein bevorstehender Orgasmus. Ein kleiner Spritzer Flüssigkeit schoss aus meiner Penisspalte und landete auf der Behandlungsunterlage. Dann zog er langsam seinen Finger heraus, zog seinen Handschuh aus und wischte mir den Hintern mit einem Kleenex ab, das er aus der Schachtel auf dem Schreibtisch holte.
„Whoa, Doc. Das war anders.“
„Hast du etwas ejakuliert?“
„Ja“, sagte ich. Ich drehte mich wieder auf den Rücken und zeigte es ihm.
„Das ist normal. Haben Sie heute schon ejakuliert?“
„Nein. Noch nicht.“
„Okay, gut. Haben Sie seit gestern Morgen ejakuliert?“
„Oh ja. Drei oder vier Mal.“
„Das ist in Ordnung. Hier ist ein Becher. Ejakulieren Sie einfach hinein und stellen Sie ihn dann auf den Tisch, damit die Krankenschwester ihn zur Analyse ins Labor bringen kann.“
"Jetzt?"
„Ja. Ich gehe jetzt raus und schließe die Türen ab, sodass niemand hineinkommt, du aber raus kannst.“
„Du kannst hierbleiben. Ich muss mich für nichts schämen und es wird nicht lange dauern.“ sagte ich und schaute auf meinen harten Schwanz hinunter.
„Nein, David. Ich werde rausgehen, aber ich weiß Ihr Vertrauen zu schätzen“, sagte Dr. Miller lächelnd. Dann tat er, was er gesagt hatte – er ging hinaus und schloss die Tür ab.
Ich öffnete die Tasse und richtete sie auf meine Spermaspalte. Ich wichste mehrmals und spritzte dann ab, während ich wieder an Peter und sein süßes Lächeln dachte. Das meiste landete in der Tasse, aber etwas spritzte auch daran vorbei und bedeckte meinen Bauch und meine Schamhaare. Nachdem ich den Überschuss abgewischt und mir die Hände gewaschen hatte, schloss ich die Tasse, stellte sie wie angewiesen auf den Tisch und zog mich dann an.
Ein paar Minuten später klopfte Dr. Miller an die Tür. Ich öffnete und lächelte ihn an. Er holte den Probenbehälter und ging hinaus, um ihn ins Labor zu bringen.
Als er zurückkam, sagte er: „David, hast du ernsthaft darüber nachgedacht, zum Orthopädietechniker zu gehen? Ich wünschte wirklich, du würdest das tun, denn dadurch würdest du viel beweglicher werden und könntest die Dinge tun, die Kinder in deinem Alter wichtig finden.“
„Okay. Dad und ich haben noch ein bisschen darüber gesprochen, seit wir dich das letzte Mal gesehen haben. Ich denke, ich bin bereit, es zumindest genauer zu untersuchen. Werden sie wirklich so hergestellt, dass sie nicht so eklig aussehen und so?“
„In der Prothetik wurden große Fortschritte gemacht, David. Es gibt einige, die sehr natürlich aussehen und sich natürlich bewegen. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich damit zu befassen. Eine Beinprothese wird Ihr Leben definitiv verändern.“
„Okay. Ich werde sie mir ansehen. Danke. Ich glaube, ich bin bereit dafür.“
Nachdem wir Dr. Miller herzlich umarmt hatten, verließen wir die Praxis und trafen meinen Vater. Dr. Miller teilte ihm mit, dass meine körperliche Untersuchung in Ordnung sei und keine Auffälligkeiten festgestellt worden seien. Die Laboruntersuchung würde ein paar Tage dauern, sagte er, und er würde dann mit den Ergebnissen anrufen.
„Papa, hier ist ein Rezept zum Einlösen. Lies es sorgfältig durch. Ich denke, es wird dir gefallen“, sagte ich lächelnd zu Papa.
Während er es las, umarmte mich Dad fest, und dann verließen wir die Arztpraxis, um in die Innenstadt zu fahren und den Prothesenladen aufzusuchen.