Forums

Normale Version: Seewechsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sea Change – Eine dramatische Veränderung oder Transformation

In vielerlei Hinsicht waren es einfachere Zeiten. Aids war irgendwo im Fernen Osten noch in der Entwicklung. Der Schwulenaktivismus war noch auf dem Vormarsch und hatte sich mit seinen polarisierenden Fragen zu Sexualität und Sein noch nicht in die allgemeine Psyche eingeschlichen.
Versteht mich nicht falsch; „queer“ zu sein war mit einem schrecklichen Stigma behaftet. Und gleichzeitig fühlten wir uns wohler, nackt mit anderen Jungs in nicht-sexuellen Situationen zu sein, wie zum Beispiel in Umkleidekabinen und an Urinalen. Zumindest schien es meiner Erfahrung nach für unsere Kumpels leicht, ein bisschen sexuell zu experimentieren, ohne sich groß Gedanken darüber zu machen.
Diese Art von Gelegenheitssex mit anderen Jungen war weniger ernst. Wir dachten genauso wenig daran, dafür ein Kondom zu benutzen, wie wir es beim Masturbieren taten. Diejenigen von uns, die Sex mit anderen Jungen lieben lernten, erlebten jedoch echte Turbulenzen. Viele von uns erlebten schmerzhafte Phasen, in denen wir ein Doppelleben führten.
Es war die Zeit, als meine Generation von Schwulen begann, Entscheidungen über ihr eigenes Leben zu treffen; persönliche Entscheidungen, die Auswirkungen auf eine ganze Gesellschaft haben würden.
Die Geschichte beginnt im äußersten Süden von Texas, lange bevor jeder College-Student in Nordamerika South Padre Island entdeckt hatte …

PLANUNG

Stefan war mein bester Kumpel. Wir waren schon seit der Mittelstufe beste Freunde – Stefan und Sean. Jetzt, im reifen Alter von sechzehn, war unsere Freundschaft stärker denn je und inniger. Wir teilten von Anfang an alles. Die Mädchen, von denen wir träumten, und die Dinge, von denen wir träumten. Mit zwölf lernten wir gemeinsam zu masturbieren. Und mit zwölf lutschten wir uns gegenseitig zum ersten Mal. Mit dreizehn fickten wir uns zum ersten Mal. Mit fünfzehn hatten wir beide unser erstes Mädchen, und wir erzählten nur einander davon. (Meine war die Mutter eines Freundes. Seine war die kleine Schwester desselben Freundes.)
Nach unseren ersten gemeinsamen Sex-Experimenten reduzierten wir uns auf gelegentliche JO-Sessions. Doch in letzter Zeit hatte sich einiges geändert … sehr. Es begann, als Stefan seinen Führerschein bekam.
Wir liebten beide den Strand. Damals konnte man für 10 Dollar pro Nacht ein Zimmer in einem Motel mit beleuchtetem Steg mieten. (Ein beleuchteter Steg war ideal zum Nachtangeln.) Nachdem Stefan seinen Angelschein bekommen hatte, durften wir mit unseren Vätern nach South Padre fahren, ein Zimmer mieten und die ganze Nacht angeln. Na ja, fast die ganze Nacht.
Bei unserem ersten Angelausflug bissen die Fische nicht an. Wir beschlossen, früh Schluss zu machen. Das Zimmer hatte nur ein Doppelbett, und nachdem wir uns bis auf die Unterhose ausgezogen hatten, stiegen wir zusammen hinein. So lagen wir da, ohne viel zu tun, und es schien nur natürlich, dass Stefan fragte: „Ich mache deins, du meins?“
Wir zogen die Unterhosen aus und lagen Seite an Seite, streichelten und bewunderten uns, und es schien nur natürlich, als Stefan fragte: „Erinnerst du dich noch daran, als wir alles zusammen ausprobiert haben?“
„Du meinst so was wie Blowjobs und Analsex?“
"Ja."
„Warum? Willst du schon wieder?“, fragte ich kichernd, nur für den Fall, dass er es nicht wollte.
Er kicherte zurück: „So ungefähr.“
Und so wurden unsere Angelausflüge häufiger, und wir fingen nicht immer viele Fische. Wir waren beide mit Mädchen ausgegangen und taten es weiterhin. Von ihnen bekamen wir keine, aber voneinander schon. Tatsächlich lernten wir, uns gegenseitig sehr, sehr gut zu befriedigen. Und ich glaube, wir beide bemerkten, dass unsere Blicke immer häufiger zu anderen Jungs in der Dusche wanderten, oder zu ihren Hintern, wenn sie im Flur vorbeigingen, oder zu ihren Gesichtern, ihren Haaren, ihren Augen, ihren Lippen.
Stefan war einen ganzen Kopf kleiner als ich. Er hatte einen straffen, kompakten Körper mit breiten, muskulösen Schultern – seine ausgeprägten Deltamuskeln ließen es aussehen, als hätte er seine eigenen kleinen Schulterpolster. Sein etwas kürzerer Penis war dick und schien wie geschaffen für meine Prostata. Genau wie ich hatte auch Stefan kein Gramm Fett an sich.
Mir gefiel, wie sich sein Haar im Nacken zu einem zotteligen Schopf verjüngte, und mir gefiel, wie sich Locken bildeten, wenn es nass wurde. Mir gefielen seine feinen, blonden Körperhaare. Mir gefielen seine vollen Lippen und die wunderbaren Dinge, die er mit seiner Zunge anstellte. Mir gefielen seine Augen und wie sie leuchteten, wenn er lächelte. Er hatte immer noch ein Jungengesicht, ein sehr süßes Jungengesicht.
Manche Jungs neckten ihn, weil seine Nase etwas lang war, aber mir gefiel sie. Ich fand, sie machte sein Gesicht interessanter. Sie gehörte zu Stefan. Und Stefan war mein bester Kumpel.
Ich war groß und schlank. Mein Penis war länger als der Durchschnitt; na ja, ich schätze, um einiges länger. Ich hatte einen geraden Schaft mit einer großen Krone. Stefan und ich hatten beide braunes Haar. Mein Haar frustrierte mich. In der Länge, die ich mochte, wehten und fächerten sie sich wie Flügel über und hinter meinen Ohren. Mädchen mochten sie, aber ich wünschte, sie wären glatt. Ich hatte dunkelblaue Augen. Stefans waren grau.
Meine weit auseinanderstehenden Augen waren eines meiner schönsten Merkmale. Ich war stolz darauf, weil ich lange, dichte Wimpern hatte. Und meine Augenbrauen waren so perfekt, dass mich ein Mädchen mehr als einmal beschuldigte, sie zu zupfen. Mädchen wurden oft ganz blöd, wenn sie mir in die Augen sahen. Ihre Augen weiteten sich, ihre Münder wurden schlaff und ihr Blick war irgendwie ausdruckslos. Ich fand das echt witzig.
Stefan und ich waren beide für unsere Größe stark. Wir machten die meisten Sportarten und machten viel Krafttraining.
Es war Stefans Idee, unsere Sommerjobs ein paar Wochen früher zu kündigen, damit wir eine Woche am Strand campen konnten, bevor die Football-Spiele begannen. Wir hatten definitiv die nötige Ausrüstung.
Mein Vater liebte die Jagd und besaß ein großes, abgeschirmtes Zelt mit Boden, das sich auch für unsere Familie im Strandurlaub bewährt hatte. Neben dem Zelt hatten wir zwei Etagenbetten. Die Betten waren viel größer als normale Feldbetten und stabil, mit jeweils einem oberen und einem unteren Bett. Wir hatten auch ein großes Esszelt und eine Campingküche. Mein Vater war sehr dafür, dass wir die Ausrüstung benutzten, und bot uns sogar an, uns mit seinem Van zum Strand zu fahren und uns später wieder abzuholen.
Da wir zu viert schlafen konnten, beschlossen Stefan und ich, zwei andere Jungs einzuladen. Stefan schlug vor, Aaron einzuladen. Das überraschte mich. Ich hätte Stefan und Aaron nicht unbedingt als Freunde bezeichnet. Obwohl Aaron zwei Häuser weiter wohnte, waren wir nur Kumpels. Aber dann erinnerte ich mich daran, Stefan erzählt zu haben, wie wir ein paar Mal sexuell miteinander rumgemacht hatten. Stefan wusste allerdings nicht, dass Aaron und ich uns immer noch zum gemeinsamen Sex und, na ja, für andere Dinge trafen. Hey, Aaron hatte einen großen Schwanz und war immer geil.
Aaron war so groß wie ich, aber muskulöser und kräftiger. Er war Hispanoamerikaner mit dichtem, schwarzem Haar, strahlend weißen Zähnen und lebhaften Augen. Aaron war bei Mädchen beliebt. Nur Stefan und ich wussten, dass Aaron auch Sex mit Jungen hatte, zumindest mit mir.
Jetzt, wo ich darüber nachdachte, fiel mir ein, wie Stefan Aaron in der Umkleidekabine musterte. Aaron hatte einen langen Oberkörper, einen muskulösen Hintern und hatte ich schon seinen langen Schwanz erwähnt?
Sein Körper verjüngte sich von hohen, breiten Schultern zu einer schmalen Taille. Seine Hautfarbe hatte eine Tiefe, fast einen braunen Schimmer. Und er hatte große Brustwarzen. Ich mochte große Brustwarzen. Ich fragte mich, was Stefan vorhatte.
Und so beschloss ich, dass ich, falls Stefan etwas im Sinn hätte, gern jemanden einladen würde, an dem ich interessiert wäre; ich schlug Stefan vor, seinen Cousin Daniel einzuladen.
Daniel war mittelgroß, größer als Stefan, und hatte langes, hellblondes Haar. Tatsächlich war sein Haar eine Mischung aus verschiedenen Blondtönen. Zusammen verliehen sie ihm eine weizenfarbene Farbe. Er hatte hohe Wangenknochen und weit auseinanderstehende, klare, blaue Augen. Große Augen. Und er hatte einen fast breiten Mund über einem fein geformten Kinn. Daniel stand immer kerzengerade mit zurückgezogenen Schultern da, so wie es die Soldaten beim Militär ausbilden. Daniels Haltung war von Natur aus so. Er hatte einen langen Hals und breiter werdende Schultern. Während Stefan ein Junge war, der zum Mann heranwuchs, war Daniel ein Jugendlicher und von eleganter Schönheit.
Daniel interessierte sich nicht besonders für Schulsport, sondern mochte Surfen und Wasserski. Er hatte eine sehr entspannte Einstellung. Vielleicht lag das daran, dass sein Vater unser örtlicher Psychologe war und der Mann selbst sehr entspannt wirkte.
Daniel und ich waren immer befreundet gewesen. In letzter Zeit war ich jedoch immer mehr von ihm angetan. Und noch etwas faszinierte mich an Daniel: Stefan hatte mir erzählt, wie er und Daniel auf ein paar Campingausflügen mit der Familie zusammen herumgealbert hatten.
Wir vereinbarten, Aaron und Daniel zu unserem Campingausflug einzuladen. Ich wusste nicht, was Stefan alles für diesen Ausflug geplant hatte, aber ich hatte definitiv Ideen. Aaron auch.
„Vielleicht“, sagte er, als ich ihn einlud, „können wir beide hinter den Dünen ein bisschen Spaß haben.“
„Vielleicht musst du dich nicht hinter Dünen verstecken“, sagte ich ihm. „Stef und Daniel haben auch schon mal rumgealbert.“
„Daniel, was?“, fragte er. Aaron war ein Allesfresser, wenn es um Sex ging.
SONNTAG
Also luden an einem Sonntagnachmittag im August vier Jungs, alle sonnengebräunt und goldbraun vom Sommer, eine Menge Ausrüstung und Essen in den Van meines Vaters und machten sich auf den Weg nach South Padre Island.
Der Van war ein Business-Van mit nur zwei Vordersitzen und offenem Heck. Wir vier lehnten uns für die Fahrt auf dem Gepäckträger zurück, und ich lag so, dass ich Stef gegenüberstand, Daniel aber jederzeit problemlos ansehen konnte.
Ich konnte mich nicht daran erinnern, wie knackig seine Hüften waren oder wie gut er die Vorderseite seiner Shorts ausfüllte. Auch nicht daran, wie lang und schlank seine Beine und sein Oberkörper waren. Ich konnte mich nicht daran erinnern, wie die Adern an seinen Armen und Waden hervortraten oder wie weich seine Haut aussah. Ich konnte mich nicht daran erinnern, wie subtil sein Lächeln sein konnte. Ich wusste jedenfalls nicht , dass seine Augen tanzen und einem das Gefühl geben konnten, als würde einem der Boden unter den Füßen weggezogen.
Daniel hatte eine coole Stimme. Es war, als wäre sie mit dreizehn oder vierzehn eingefroren, gerade als sie sich veränderte und nie ganz fertig wurde; sie blieb ein wenig sandig. Ich beneidete ihn; sie war, nun ja, sexy.
Als wir dort ankamen, fuhren wir die Insel bis zum Ende der Straße hinauf. Dort gab es einen Angelsteg, und man konnte bis zum Sand hinunterfahren. Mein Vater fuhr auf den festen Sand am Wasser hinaus, und wir fuhren den Strand hinauf.
Es waren unglaublich viele Menschen und Autos da. Unzählige kleine Kinder spielten im Wasser. Familien hatten Planen aufgespannt und grillten. Mein Vater musste mindestens fünf Kilometer fahren, um an der Menge vorbeizukommen und an einen ruhigeren Ort zu gelangen. Schließlich überholten wir fast alle Autos. Etwa eine Meile weiter vorne kam noch ein letzter Pickup, aber wir hatten nicht mehr weiterkommen wollen.
Papa half uns beim Aufbau des Lagers. Er hatte ein gutes System fürs Strandcamping entwickelt, mit dem sich der Sand recht gut aus Zelt, Ausrüstung und Essen fernhalten ließ. Er half uns beim Aufbau und erklärte uns, was zu tun war. Zum Beispiel stellte er eine Schüssel mit Wasser vor den Zelteingang. Jedes Mal, wenn wir hinein wollten, mussten wir hineinsteigen und unsere Füße waschen. Wir benutzten auch Talkumpuder, um Sand und Salz von unserem Körper zu entfernen, und hatten ein paar Dosen davon mitgebracht.
Das Auspacken und Aufstellen dauerte eine ganze Weile. Die Sonne stand schon tief. Autos fuhren vom Strand weg. Papa aß mit uns Sandwiches und ging dann auch. Er würde Samstagmorgen zurückkommen. Wir saßen unter dem Essbereich, bis es ganz dunkel war. Die Sterne strahlten strahlend.
Wir konnten keine Autos mehr in unserer Nähe sehen. Der Mond war aufgegangen, riesig und blassgolden über dem Horizont. Daniel war der Erste, der sich auszog und in die Brandung ging. Wir alle folgten ihm, mit schwingenden Schwänzen, als wir in die tosenden Wellen rannten.
Es war das erste Mal, dass ich Daniel nackt sah. Er war leicht muskulös, aber gut definiert. Seine langen Beinmuskeln trafen auf seinen Po und setzten sich in langen Linien bis zu seinen Rückenmuskeln fort. Sein Hintern war hoch und hatte eine angenehme Balance zwischen Muskeln und Fleisch; eine Art Knackarsch. Selbst im Mondlicht konnte ich beim Laufen jeden Muskel sehen. Er bewegte sich wie ein Naturtalent, sein Körper war locker und sein langer Schwanz hüpfte verführerisch.
Das Salzwasser und die Strömung schwappten und kribbelten zwischen unseren Beinen hindurch. Der Schaum auf den Wellen leuchtete schwach. Wir spielten, planschten und machten Bodysurfing. Der Mond stieg immer höher am Nachthimmel, und er wurde strahlend weiß, bis wir schließlich erschöpft zum Zelt zurückkehrten.
Wir standen am Eingang, als Daniel ins Becken stieg. Ich nahm das Talkumpuder und strich es ihm über Schultern, Rücken, Po und die Rückseite seiner Beine. Dann reichte ich ihm die Dose, damit er seine Vorderseite fertig machen konnte.
Als Daniel fertig war und ins Zelt trat, stieg ich ins Becken. Daniel kniete sich an die Zelttür und rieb mir die Beine ein, bis er etwa auf halber Höhe anhielt. Ich versuchte, nicht daran zu denken, wie sich seine Hände anfühlten. Dann reichte er mir die Dose. Ich rieb mir die Vorderseite fertig und gab die Dose Stefan, der mir den Rücken einrieb, wie ich es bei Daniel getan hatte. Wir wiederholten das Ganze, bis wir alle im Zelt waren.
Es war spät und wir waren müde. Wir kletterten einfach nackt auf unsere Betten. Ich hatte mir das obere Bett auf der Südseite des Zeltes gesichert und legte mich mit den Händen unter dem Hinterkopf auf den Rücken. Ich lauschte der Brandung, während die Nachtbrise meinen Körper streichelte und sinnlich über meinen Penis und meine Hoden wehte. Wir waren alle müde und ruhten uns aus. Ich dachte daran, wie Daniel mich im Van angesehen hatte, und daran, wie sein Körper im Mondlicht aussah. Ich rollte mich auf den Bauch, um meine beginnende Erektion zu verbergen. Wir schliefen ein.
MONTAG
Am nächsten Morgen wachte ich vom Geräusch des sich öffnenden Reißverschlusses und dem Geschrei der Möwen auf. Ich richtete mich auf und blickte aus dem Zelt. Daniel stand einige Meter entfernt da, splitternackt, die Hände in die Hüften gestemmt, und beobachtete, wie die Sonne weit draußen über dem Golf aufging, während er einen sausenden Flug machte.
Verrückt, dachte ich und blickte nervös durch die Fliegengitterfenster den Strand entlang. Da war niemand. Die letzten Autos waren in der Nacht weggefahren, und es war buchstäblich niemand zu sehen. Ich konnte kaum den Angelsteg in der Ferne erkennen.
Ich kletterte heraus. Daniel schüttelte die letzten Tropfen ab. Verdammt, er sah im Tageslicht gut aus. Die glatte Haut, so weich über seinem schön runden Hintern, hielt meinen Blick fest, bis ich neben ihm stand und seinen gesund aussehenden, unbeschnittenen Schwanz sehen konnte. Mein eigener, beschnittener Schwanz war noch halb von der Morgenlatte. Ich trat neben Daniel und ließ meinen eigenen gesunden Strahl los. „Morgen, Dan.“
„Morgen“, lächelte er zurück und warf einen offensichtlichen Blick auf meinen Schwanz.
„Lust auf Frühstück?“, fragte ich lächelnd.
„Noch nicht“, sagte er mit einem Lächeln zurück und machte sich auf den Weg in die Brandung.
Ich folgte ihm. Wir trieben und plauderten im ruhigen Wasser zwischen den Brechern am Rand und denen weiter draußen an der ersten Sandbank.
Verdammt, ich mochte Dans Lächeln. Es war, als wüsste er es; er lächelte mich oft an. Wir saßen/trieben sozusagen nebeneinander. Unsere Hände und Fersen ruhten auf dem Sandboden, während unsere Körper mit der Dünung auf und ab gingen. Unsere Schultern berührten sich; ich achtete darauf, dass unsere Schultern sich berührten. Daniel blieb dicht bei mir.
Ich versuchte, cool zu bleiben und warf verstohlene Blicke auf seinen Schwanz und seine Hoden, die in der sanften Dünung trieben. Als ich bemerkte, dass Daniel meinen offen ansah, entspannte ich mich und schaute genauso offensichtlich auf seine. Wir bekamen beide einen Ständer, während wir übers Angeln, Strandgutsuchen und all die anderen Dinge sprachen, die wir vorhatten; na ja, fast alle anderen Dinge. Ich war mir nicht sicher, warum es mich gefiel, aber ich mochte, dass sein Schwanz fast so groß war wie meiner. Na ja, er hätte vielleicht auch gesagt, größer.
Stefan kam aus dem Zelt. Er streckte sich herrlich im Morgenlicht und hielt die Dehnung lange, als wüsste er, wie schön er war. Dann trat er ein paar Schritte vom Zelt weg und wiederholte unser Morgenritual: Er pinkelte einen langen, glitzernden Strahl freihändig.
Ich hoffte, ich würde weich werden, bis Stefan zu uns kam, und atmete erleichtert auf, als er auf die Essliegefläche zusteuerte, anstatt auf uns zu. Er stieg ein, stieg wieder aus und sah sich um. Endlich bemerkte er uns in der Brandung und kam auf uns zu. Daniel und ich gingen auseinander und schwammen ein paar Züge, um unsere Erektionen zu verbergen und zu lindern.
Aaron kam kurz darauf zu uns und blieb knietief in der Brandung stehen, um in unsere Richtung zu pissen. Wir beschimpften ihn und bewarfen ihn mit Seetang.
Nach etwa einer Stunde Schwimmen gingen wir alle zum Speisesaal, wo wir frühstückten. Niemand machte sich die Mühe, einen Badeanzug anzuziehen, obwohl wir unsere Polaroid-Sonnenbrillen aufsetzten.
Das wurde unsere Standardkleidung im Lager – nackt bis auf eine Sonnenbrille.
Nach dem Frühstück spülten wir unser Geschirr ab und schlossen alles ab, um Sandkrabben und Möwen fernzuhalten. Dann cremten wir uns gegenseitig den Rücken ein. Es wurde irgendwie vorausgesetzt, dass Stefan und ich uns gegenseitig eincremen würden; wir waren ja beste Freunde. Ich streichelte Stefans Rücken und genoss jeden Muskel und Knochen, während ich ihn bis zum Hintern einfettete. Er erwiderte es ebenso liebevoll. Zum Glück, dachte ich, blieben wir beide weich.
Aaron trug die Lotion mit etwa der gleichen Technik und Sorgfalt auf Daniels Rücken auf, mit der er sein Pferd bürstete: mit groben, langen Strichen. Daniel war gründlicher und arbeitete die Lotion gut in Aarons Rücken ein.
Dann zogen wir Badeanzüge, alte Schuhe, Hemden, Sonnenbrillen und Hüte an. Wir packten unsere Angelausrüstung zusammen und machten uns auf den Weg über die Insel zur Buchtseite. Es war ein kurzer Spaziergang; die Insel war zu diesem Zeitpunkt nur noch wenige hundert Meter breit.
Den Rest des Morgens jagten wir Meeräschen ans Ufer und benutzten sie als Köder. Das Wasser auf dieser Seite der Insel ist sehr flach, und wir konnten ziemlich weit hinauswaten und wären immer noch nur knietief im Wasser. Wir fingen zwar viele Meeräschen, aber nichts.
Anschließend gingen wir zurück, um etwas zu essen. Während wir aßen, kamen Bezirksarbeiter vorbei und räumten die letzten Wochen auf. Ein junger Mann arbeitete ohne Hemd, sein Oberkörper glänzte schweißgebadet in der Sonne. Mir fiel auf, dass wir ihn alle beobachteten.
Sie arbeiteten sich an unserem Platz vorbei und kehrten dann wieder zum Strand zurück. Das war das letzte Mal, dass wir bis Freitag jemanden in unserer Gegend sahen.
Der Tag wurde warm, trotz der Meeresbrise. Nachdem die Arbeiter gegangen waren, zogen wir uns aus und schwammen in der Brandung. Nachdem wir uns abgekühlt hatten, gingen wir zum Zelt, um im Schatten zu entspannen und uns auszuruhen.
Während wir unsere Becken- und Talkumroutine durchführten, bat ich Stefan scherzhaft, zu prüfen, ob ich den ganzen Sand von meinem Schwanz entfernt hatte, und hielt ihn hoch, damit er ihn untersuchen konnte. Daniel grinste und bat mich, dafür zu sorgen, dass er den ganzen Sand aus seiner Arschritze entfernte. Aaron witzelte: „Ich weiß nicht, was ihr beiden vorhabt, aber Sand könnte es verdammt unangenehm machen.“
Wir lachten alle laut auf, und ich gab Stefan einen Klaps auf den Hintern, als er sich bückte, um vor mir ins Zelt zu gehen. Daniel gab mir einen Klaps auf den Hintern, als ich vor ihm eintrat; aber als er das Zelt betrat, sprang er schnell hinein, bevor Aaron seinen Hintern aufreißen konnte.
Wir ruhten uns aus. Am Nachmittag zogen wir Shorts an und wanderten zum Pier, wo wir uns Eis kauften und uns auf eine Bank im Schatten setzten. Bevor wir zurück zum Camp gingen, kauften wir noch ein paar gefrorene Garnelen. Dort angekommen zogen wir uns aus und trugen diesmal reichlich Sonnencreme auf unsere helleren Stellen auf.
Aaron, Stefan und ich machten uns bereit und fischten mit dem gefrorenen Köder in der Brandung. Daniel saß am Wasserrand, grub Löcher in den Sand und suchte im einströmenden Wasser nach kleinen Meerestieren. Wir fingen ein paar Fische, die wir wieder zurückwarfen. Schließlich steckte ich meine Angel in den Sand und setzte mich neben Daniel. Ich bemerkte, wie Stefan mich stirnrunzelnd ansah. War er eifersüchtig?
Daniels Penis lag einladend über seinem Bein, dick und rosa. Die anderen Jungs schauten gerade weg, also streckte ich die Hand aus und drückte leicht auf den weichen Schaft. Als ich den Druck lockerte, wurde die Haut kurz weiß, bevor sie wieder rot wurde. Daniel sah mich fragend an. „Ich glaube, du verbrennst da ein bisschen“, erklärte ich.
„Hmmm“, sagte er und zog meinen Schwanz über mein Bein. „Du siehst auch rot aus.“
Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass Stefan diese letzte Bewegung bemerkt hatte. Er sah nicht glücklich aus. Ich versuchte, das zu überdecken, indem ich zu ihm aufsah und rief: „Ich glaube, unsere Schwänze kriegen einen Sonnenbrand, Jungs. Vielleicht sollten wir mal kurz Anzüge anziehen. Schließlich ist es der erste Tag, an dem unsere kleinen Würstchen ihre Freiheit bekommen.“
Wir zogen uns in den Essbereich zurück, wo wir unsere Badeanzüge gelassen hatten. Als wir sie anzogen, warf mir Stefan einen Seitenblick zu, der nicht so freundlich war wie sonst. Nachdem wir unsere Badeanzüge angezogen hatten, lud ich Stefan ein, mit mir am Strand zu stöbern.
Das munterte ihn auf. Wir beide liebten das Strandgutsammeln und versuchten, uns gegenseitig mit der Schönheit und Anzahl der gefundenen Muscheln zu übertreffen. Nachdem wir uns frisch eingecremt und Taschentücher unter unsere Hüte gesteckt hatten, um unsere Nacken zu bedecken, machten wir uns auf den Weg. Unterwegs unterhielten wir uns, hauptsächlich über die bevorstehende Football-Saison.
Beim Strandgutsuchen bewegt man sich langsam, doch nach einer Stunde war unser Lager im Dunst des Strandes kaum noch zu erkennen. Wir machten uns auf den Rückweg.
„Sean“, fragte Stefan, „du magst Daniel, nicht wahr?“
„Klar“, antwortete ich, „er ist cool.“
„Nein, ich meine, wie er; also, weißt du – willst du Freunde sein? So wie du und ich Freunde sind?“
Ich warf ihm einen Blick zu. Stefan und ich hatten immer so geredet, als wären wir heterosexuell. In Gedanken dachten wir zumindest, wir wären vielleicht einfach nur bi. Aber jetzt klang Stefan wie ein eifersüchtiger Freund.
„Na, Stef“, antwortete ich und legte ihm den Arm um die Schulter. „Wir sind beste Freunde, schon immer. Daniel ist einfach ein netter Kerl. Und er ist dein Cousin. Magst du ihn etwa nicht?“
„Ja, ich mag ihn“, antwortete Stefan und lehnte sich an mich. „Willst du ihn ficken?“
Das war unverschämt , dachte ich. Ich wollte gerade lügen, aber Stefan sah mir in die Augen, und ich konnte nicht. „Verdammt, Stef, er hat wirklich einen schönen Arsch. Immerhin hast du ihn gefickt“, sagte ich anklagend.
„Und“, fügte ich hinzu, „Aaron und ich haben gevögelt. Du scheinst dir darüber keine großen Sorgen zu machen. Tatsächlich“, ich blieb stehen und er drehte sich zu mir um, „glaube ich, du würdest Aaron gern ficken.“
Stefan lächelte mich schief an und schüttelte den Kopf. „Ja, tut mir leid, Sean. Ich glaube, ich klang eifersüchtig, was?“
„Ja“, nickte ich, „aber wir sind immer noch Freunde. Von mir aus kannst du Aaron richtig durchficken. Aber sei vorsichtig, wenn er dich auch ficken will. Der Schwanz von dem Kerl ist riesig.“
„Das solltest du wissen“, antwortete Stefan mit einem schiefen Grinsen.
„Du Scheißkerl“, sagte ich kichernd und machte einen Schritt auf ihn zu. Er wandte sich zum Laufen. Ich folgte ihm, aber er hatte einen Vorsprung. Lachend rannten wir in die Brandung hinein und wieder hinaus. Schließlich erwischte ich ihn von hinten. Ich packte ihn mit einem Bärengriff am Bauch, hob ihn hoch und drückte fest zu.
„Aaaaagh!“, schrie er, und ich ließ los. Er fiel vor mir auf die Füße, und ich gab ihm einen Klaps auf den Hintern.
Dann legte ich ihm den Arm um die Schulter. „Buds?“, fragte ich.
Er legte seinen Arm um meine Schulter und rieb sich reumütig mit der freien Hand den Hintern. „Kumpel.“
Als wir zum Lager zurückkamen, kochten Aaron und Daniel die beiden Forellen, die Aaron gefangen hatte. Sie waren ausgezeichnet.
Nach dem Abendessen saßen wir alle am Wasser und unterhielten uns, während die Sonne unterging und die Sterne hervorkamen. Es war ein anstrengender Tag gewesen, und wir waren müde und hatten einen Sonnenbrand. Bevor wir ins Bett gingen, zogen wir uns alle aus und ließen unsere Kleidung im Essbereich. Dann spülten wir uns in der Brandung ab und gingen zurück zum Zelt.
Wir hatten das Wasser im Becken aufgefrischt. Stefan stieg zuerst hinein, und ich rieb ihm über die Schultern und dann über den Rücken. Aaron und Daniel blickten von uns weg, in Richtung der Brandung, und sahen dem aufgehenden Mond zu. Ich streichelte Stefans Hintern und verteilte Talkumpuder zwischen seinen Beinen. Er spreizte die Beine, und ich rieb ihm über die Rückseite seiner Hoden und die Innenseiten seiner Oberschenkel. Dann hockte ich mich hin und rieb seine Beine auf und ab. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Daniel sich umdrehte und zusah, dann wieder umdrehte.
Als ich an seinen Beinen hochkam, warf ich einen Blick auf Aaron und Daniel. Sie blickten beide zur Brandung. Ich strich über Stefans Hoden und seinen mittlerweile harten Schwanz. Ich streichelte ihn ein paar Mal. Dann schlug ich ihm auf den Hintern, und er beugte sich vor und ging ins Zelt.
Ich redete gerade über meine Vorderseite, als Stefan aus dem Zelt griff. Er hatte die andere Talkdose und behandelte meine Beine genauso wie ich ihn. Er hatte gerade mit meinen Eiern und meinem Schwanz angefangen, als Daniel sich zu uns umdrehte. „Komm, ich kümmere mich um dich“, bot er an. Stefans Hände zogen sich zurück ins Zelt.
Als ich hörte, wie Stefan zu seinem Feldbett ging, nahm Daniel die Talkdose und strich sanft über meine Schultern, meinen Rücken und meinen Hintern. Ich hielt meine Halbsteifheit zur Zelttür gerichtet. Aaron trat zurück, und wir konnten sehen, wie er in die Brandung pinkelte. Daniel überraschte mich, indem er seine Hände um meinen Schwanz und meine Hoden legte und sie ein letztes Mal drückte, bevor er mir den „Fertig!“-Klatsch auf den Hintern verpasste.
Ich betrat das Zelt. Stefan lag auf dem Bauch. Ich hatte vor, dasselbe zu tun, um meinen eigenen Schwanz zu verstecken. Doch bevor ich auf meine Pritsche kletterte, strich ich liebevoll über Stefans festen kleinen Hintern und spürte die feinen Körperhärchen. „Gute Nacht, Kumpel“, sagte ich.
Als wir alle in unseren Betten waren, unterhielten wir uns über den Tag. Stefan sagte irgendwann, er habe einen Sonnenbrand und beschwerte sich, dass es im Zelt zu warm sei. Das Problem war, dass das Fliegengitterfenster nicht ganz bis zur Wand reichte. Der untere Teil des Fensters befand sich etwas über Stefans Feldbett.
„Schade, dass du kein Oberbett hast“, neckte ich, „hier oben ist es windig und kühl.“
„Fick dich!“, rief Stefan nach oben.
„Das wünschst du dir“, antwortete ich.
„Ich komme hoch“, erklärte Stefan. „Hier unten ist es heiß. Wenn man eine Brise hat, muss man sie teilen.“
Ich hatte ja schon erwähnt, dass die Feldbetten übergroß waren. Ich konnte mich zur Seite schieben, als Stefan sein Kissen hochwarf und neben mich kletterte. Wir lagen beide auf dem Bauch. Unsere Gesichter waren nur Zentimeter voneinander entfernt. Seine Augen und Zähne glänzten im schwachen Licht, das ins Zelt fiel. Es war ziemlich dunkel, und ich glaubte nicht, dass die anderen es sehen konnten. Ich strich Stefan leise über den Hintern.
Von der anderen Seite des Zeltes hörte ich Aaron von der oberen Koje zu Daniel hinunterrufen: „Danny, wenn es da unten heiß ist, kannst du mit mir hochklettern.“ Ich hörte Daniel nach oben kommen und spürte einen Anflug von Eifersucht.
Ich ließ meine Handkante an Stefans Pofalte auf und ab gleiten. Er tat dasselbe mit mir. Von der anderen Seite des Zelts hörte man Bewegung und Gekicher aus dem oberen Feldbett. Es sah aus, als würden Aaron und Daniel spielerisch Bälle schnappen.
Früher hatten Stefan und ich uns abgewechselt, ob wir oben waren. Ich beschloss, dass ich jetzt an der Reihe war. Ich holte eine Tube KY, die ich in meinem Kissen versteckt hatte, heraus und begann, etwas davon in Stefans Hintern einzureiben.
„Hier?“, zischte er mich an.
„Schau“, sagte ich und nickte in Richtung der anderen Jungs. Wir konnten ihre Silhouetten erkennen. Sie lagen beide auf dem Rücken und streichelten sich gegenseitig. Ich drehte Stefan auf die Seite, mit dem Rücken zu mir, und er wehrte sich nicht. Ich fettete meinen Schwanz ein und bewegte mich auf ihn zu. Er schob mir seinen Hintern entgegen, und ich platzierte meine Eichel an seinem Arschloch. Dann schob ich meinen Schwanz langsam hinein. Stefan und ich unterdrückten ein Stöhnen. Ich griff nach vorne und umfasste seinen Schwanz.
Wir begannen uns zu bewegen. Dabei begann das Feldbett zu knarren. Je schneller wir uns bewegten, desto lauter wurde es.
Aus dem anderen Feldbett ertönte Gelächter. „Hey“, rief Aaron, „benutzt ihr Gleitgel oder Sand? Wenn es Gleitgel ist, brauchen wir auch welches.“
Ich warf es ihnen zu und schlang dann meine Arme um Stefans Taille. Ich umfasste seine Eier und seinen Schwanz und begann, richtig zu stoßen. Bald konnte ich auf der anderen Seite des Zeltes sehen, wie sich Aarons Hintern über Daniels liegenden Körper hob und senkte. Ihre Pritsche war genauso laut wie unsere. Ich hörte Aaron sagen: „Du musst dich für das Team bewerben, Daniel. Du bist ein toller Tight End.“
„Ich habe den Witz zum ersten Mal gehört und fand ihn lustig.“ Stefan kicherte.
Stefan und ich kuschelten uns wie ein Löffelchen. Er drückte seinen Hintern jedes Mal nach hinten, wenn ich mich vorwärts bewegte, während ich mich an ihm rieb. Seine Hände schlossen sich meinen an seinem Schwanz an, wo wir ihn drückten und streichelten.
Stöhnen und Ächzen gesellte sich zu uns aus dem Zelt. Das Knarren der beiden Feldbetten drohte die Brandung zu übertönen. Das Tempo nahm zu.
„Oh, jaaaaaa“, rief Aaron, während er seinen Rücken krümmte und kam.
Stefan war als nächster dran und spritzte über die Bettkante auf den Boden. Sein Hintern zuckte im Orgasmus, nahm mich mit und ich spritzte tief in ihn hinein.
Ich wusste nicht, ob Daniel gekommen war, aber die Bewegungen und Geräusche auf beiden Betten ließen nach. Irgendwann schliefen wir alle ein.
Irgendwann mitten in der Nacht musste ich pinkeln. So leise wie möglich kroch ich hinunter und schlich mich aus dem Zelt. Während ich pinkelte, kam Daniel leise neben mich. „Ich muss auch“, sagte er und ließ seinen eigenen Strahl los.
Ich beugte mich zu ihm. „Das war cool heute Abend“, sagte ich, gerade laut genug, dass er mich über die Brandung hinweg hören konnte.
„Natürlich“, antwortete er.
„Bist du gekommen?“, fragte ich, während ich die letzten Tropfen meiner Pisse abschüttelte.
„Nee, aber das ist cool. Es war gut“, antwortete er.
„Aber das ist nicht fair“, sagte ich. „Aber das ist Aaron; er ist total darauf konzentriert, seinen Spaß zu haben. Du musst ihm sagen, dass du auch mal dran willst, dann lässt er dich.“
Ich drehte mich zu Daniel um. Er war ganz weiß und silbern im Mondlicht, und der Wind wehte durch sein Haar und hob es wie eine stille, feurige Mähne von seinem Hinterkopf. Der Himmel war schwarz und voller Sterne hinter ihm. Er drehte sich zu mir um, und seine Augen funkelten. Er war unheimlich schön.
Ich trat vor und umfasste seinen Hintern mit meiner Hand. „Ich kann helfen“, sagte ich leise und streichelte seine glatte Haut.
Er lächelte.
Ich ersetzte seine Hand an seinem Schwanz durch meine und wischte die letzten Tropfen Pisse ab. Sein Schwanz wurde schnell steif und war lang und dick. Es fühlte sich gut in meiner Hand an, als ich die lose Haut über seinen steinharten Schaft gleiten ließ.
Er lehnte sich seitlich an mich, während ich ihn mit einer Hand streichelte und mit der anderen seinen Rücken und Po liebkoste. Sein Kopf lag dicht an meinem Gesicht, und ich verspürte den seltsamen Drang, meine Nase und meinen Mund an seinem Haar zu reiben. Er roch gut, und das Gewicht seines Körpers an meinem war ein aufregender Moment; ein Nervenkitzel, den ich bei Stefan nie erlebt hatte.
Wir beobachteten das Mondlicht auf der Brandung und die heranrollenden Wellen; wir spürten die Abendbrise über unsere Körper streichen. Seine Hand fand meinen immer härter werdenden Schwanz und wir streichelten ihn gemeinsam.
Doch dann packte ihn die Leidenschaft, und er ließ meinen Schwanz los, umklammerte seine Hoden und Innenschenkel. Ich rieb meinen Schwanz an seiner Hüfte, während das Meer, der Himmel, der Wind und ich mit Daniel Liebe machten.
Ich vergaß die Zeit, während ich im Rhythmus der Wellen streichelte und rieb. Dann stöhnte Daniel leise, als sein Schwanz pochte und mehrere Schwänze Sperma über den nassen Sand spritzten.
Ich streichelte ihn noch lange, nachdem er fertig war, und wurde erst langsamer, als er weicher wurde. Ich spürte, wie er sich an mich lehnte. Ich wollte ihn auf die Wange küssen, schüttelte das Gefühl aber ab. Während meine Hand weiter seinen Rücken streichelte, bewegte ich meine Hand von seinem Schwanz zu meinem und drehte mich leicht, um meinen Schwanz von seiner Hüfte zu lösen. Unsere Körper blieben zusammen. Sein Arm wanderte hinter mich und streichelte meinen Hintern.
Es war seltsam; die Gefühle waren überhaupt nicht wie die, die ich mit Stefan oder Aaron hatte. Es war sofort etwas Vertrautes und Intimes zwischen uns. Ich streichelte mich bis zum Höhepunkt, als wir nebeneinander standen. Es war ein sanfter Orgasmus. Die Brise wehte ein paar kleine Tropfen Sperma auf uns zurück.
Ich klopfte ihm auf den Hintern. „Danke“, sagte er lächelnd, und für einen Moment glaubte ich, in seinen Augen dasselbe seltsame, hungrige Gefühl zu sehen, das sich in mir breitmachte. Wir gingen zurück zum Zelt und berührten uns dabei sanft die Schultern.
Ich beugte mich hinunter, um Daniels Beine einzureiben, während er im Waschbecken stand. Da die anderen beiden schliefen, konnte ich mir Zeit nehmen und die Muskeln und die glatte Haut seiner Waden und Oberschenkel bewundern. Auch er nahm sich Zeit für mich, fast unsichtbar im dunklen Zelteingang.
Aaron und Stefan schliefen beide tief und tief. Ich kletterte wieder neben Stefan hinein und er kuschelte sich an mich.
Ich sah zu Daniel hinüber und glaubte, ihn im Dunkeln lächeln zu sehen. Dann übermannte mich der Schlaf, ich legte meinen Arm um Stefans Rücken und kuschelte mich an ihn.
DIENSTAG
Am nächsten Tag räumten wir das Lager auf und gingen dann bis zum Ende der asphaltierten Straße. Von dort trampten wir zur Südspitze der Insel, wo es einen Surfbrettverleih gab. Eine mexikanische Familie nahm uns fast die ganze Strecke mit. Es waren ein Ehepaar und zwei kleine Kinder aus Monterrey. Wenig überraschend konnte sich Aaron problemlos auf Spanisch mit ihnen unterhalten. Überraschenderweise beteiligte sich auch Daniel aktiv an der Unterhaltung. Mein Spanisch war gut genug, um zu wissen, dass Daniels Spanisch eher dem Monterrey-Spanisch der Familie ähnelte als Aarons Grenzdialekt.
Wir verbrachten den Großteil des Tages an der Südspitze der Insel, kauften Limonade und Sandwiches und machten im Schatten eines Parkpavillons Mittagspause. Daniel war ein guter Surfer. Die Wellen waren hoch und etwas unruhig. (Jemand sagte, es gäbe einen Sturm im Golf.) Stefan hatte Mühe, das Gleichgewicht zu halten und schien nie eine Welle zu erwischen; aber Aaron und ich bekamen den Dreh raus und hatten Spaß. Als wir per Anhalter zurückfuhren, war es später Nachmittag.
Trotzdem waren wir heiß und verschwitzt, als wir wieder im Lager ankamen. Also zogen wir uns aus und kühlten uns in der Brandung ab. Aarons Vater hatte eine Metzgerei und hatte dicke T-Bone-Steaks mitgebracht, die wir zum Abendessen in der Pfanne grillten, zusammen mit Rösti in Butter.
Nach Einbruch der Dunkelheit zündeten wir unsere beiden Laternen an, zogen unsere Schutzanzüge an und fuhren mit Gigs über die Insel. (Gigs sind Stangen mit zwei oder drei Zinken, manchmal mit Widerhaken, am Ende. Sie werden zum „Giggen“ oder Aufspießen von Krabben oder Fischen verwendet.) Wir wollten im seichten Wasser der Bucht nach Flundern fischten, einem leckeren Plattfisch.
Auf der Buchtseite angekommen, gingen Aaron und Daniel nach links, die Insel hinunter. Stefan und ich bogen nach rechts ab und die Insel hinauf. Der Trick bestand darin, die Laterne tief zu halten, während man mit dem Gig in der Hand durch das kniehohe Wasser ging. Hin und wieder entdeckte man etwas, das wie ein großer Fußabdruck im Sand aussah. Man fischte ihn mit dem Gig. War es eine Flunder, begann sie sofort zu zappeln und im Wasser zu brodeln. Man schob den Gig vorwärts und nach oben, um die Flunder hochzuziehen, ohne sie zu verlieren. Dann hängte man sie an eine Schnur am Gürtel und ging weiter.
So war zumindest die Idee. Wir sahen mehr Stachelrochen als Flundern, konnten aber ein paar große Fische fangen, als wir einen großen Bogen machten und uns zurückarbeiteten. Als wir uns den anderen näherten, sah ich, dass es Daniel war, der die Laterne trug. So wie er sie hielt, umhüllte das Licht seine Beine. Es waren schöne Beine. Es überraschte mich fast, wie sehr ich ihn begehrte.
Sie hatten auch ein paar Flundern. Wir wanderten zurück zum Lager und zogen die Fische aus, bevor wir uns an die schmutzige Arbeit des Schuppens, Ausnehmens und Kiemenschneidens machten. Anschließend packten wir sie in Säcke und legten sie in eine Kühlbox. Anschließend säuberten wir uns in der Brandung, ließen uns zwischen den Brechern auf den Wellen treiben und bewunderten den mondbeschienenen Himmel und das Meer.
Als wir alle zum Zelt gingen, war es Aaron, der vorschlug: „Hey, wollt ihr einen Vierer machen?“
Nun, ich dachte , ich wäre müde, aber das hat mich aufgemuntert. Es gab viele gutmütige Scherze darüber, wer wen ficken würde. Als wir an der Zelttür sauber machten, hat jeder jeden vollgequatscht. Vollgequatscht. Wir waren alle steinhart, als wir im Zelt waren.
Stefan und ich waren als Erste eingedrungen. Er fing sofort an, meinen Rücken zu betasten. Ich reichte ihm den KY, legte meine Hände auf meine obere Liege und beugte mich vor. Er schmierte mich gerade ein, als Aaron kam. Ich spürte, wie Stefan seine Hände auf meine Hüften legte und spürte die kühle, geschmierte Spitze seines Penis zwischen meinen Pobacken. Dann drückte seine Eichel gegen meine Öffnung. Einen Moment lang war es unangenehm, dann war er da und füllte mich aus. Es dauerte nur einen Moment, bis sich sein dicker Penis gut anfühlte. Er rieb an den richtigen Stellen in mir.
Doch dann gruben sich Stefans Finger in meine Hüften, und er erstarrte; und ich wusste, dass Aaron in ihn eindrang. Daniel war ins Zelt gekommen, und ich erwartete, dass er sich bis ans Ende der Schlange begeben würde, um sein Vergnügen mit Aaron zu haben. Stattdessen schob er sich zwischen mich und die Pritsche und drückte seinen festen Hintern gegen mich. Er hatte das Gleitgel von Aaron bekommen und trug etwas davon in seine Spalte und dann fest auf meinen Schwanz auf.
Inzwischen rissen mich Stefans Hände an meinen Hüften hin und her, während er und Aaron gleichzeitig versuchten, mich zu ficken. Es würde eine Herausforderung werden, mich mit Daniel zu verbinden.
Ich packte ihn an den Hüftknochen und versuchte zu zielen, stieß ihm aber ständig in den Hintern. Er griff nach hinten und packte meinen Schwanz, um mich hineinzuführen. Fast zufällig bewegten sich alle zur richtigen Zeit in die richtige Richtung, und ich spießte Daniel mit einem abrupten Stich auf.
Er schrie auf.
„Oh, Scheiße, es tut mir leid“, sagte ich und drückte ihn fest an mich, bis zum Anschlag in ihm vergraben.
„Es ist ok“, antwortete er mit zusammengebissenen Zähnen.
Ich hielt uns zusammen, während Daniel sich entspannte; das Hüpfen von hinten sorgte für die nötige Bewegung. Ich spürte Stefans Stirn schwer auf meinem Rücken. Ich war mir nicht sicher, wie viel er sich bewegte und wie viel von Aaron kam, der ziemlich hart zu ficken schien. Ich beneidete Stefan nicht um den Schwanz, der in seinem Hintern hämmerte.
Daniel richtete sich auf und lehnte sich an meinen Bauch und meine Brust; sein Kopf kam zurück, und sein Haar streifte mein Gesicht. Es roch gut, nach Salz, Schweiß und ihm. Ohne nachzudenken schlang ich meine Arme um seine Brust und spürte, wie sich sein Körper an meinen schmiegte. Ich ließ meine Handfläche über seine Brust und seinen Bauch gleiten und spürte die Wärme und Weichheit seiner Haut und die Festigkeit seines Bauches.
Stefan kam einmal raus. Dann drang er wieder ein. Das war ein neues Gefühl. Genauso wie einen dicken Schwanz in meinem Hintern zu haben, während ein enger Arsch meinen eigenen umklammerte. Trotz des Auf und Ab gefiel es mir. Mehr als nur. Ich hielt Daniel fest an mich gedrückt und presste meinen Schwanz hinein, bis sich die Haut gespannt und straff anfühlte. Sein fleischiger Hintern füllte meinen Schoß und der Duft seiner Haare stieg mir in die Nase.
Bald schrie Aaron vor Lust und fickte uns alle drei gleichzeitig mit seinen harten Stößen. Er stieß einen letzten Schrei aus und hörte auf.
Nach einem Moment zog er sich zurück, und Stefan fing an zu stoßen. Wieder versuchte ich, Daniel festzuhalten. Ich legte einen Arm um seine Taille und drückte ihn fest an mich, während ich mit der anderen Hand seine Hoden umfasste und seinen Schwanz streichelte. Er war halb hart geworden. Ich brachte ihn wieder auf die harte
Stefan stieß hart und schnell zu. Die Stimulation meines Hinterns war unglaublich. Da er kleiner war, stand er auf den Zehenspitzen und drückte mit seinen Händen auf meinen Hintern, während er in mich hineinstieß. Er stöhnte, und ich spürte, wie er in mir spritzte. Während er noch in mir war, begann ich, mich in Daniel zu bewegen und passte meinen Winkel so an, dass ich Stefans Schwanz jedes Mal, wenn meine Hüften sich vorwärts bewegten, über meine Prostata zog.
Stefan blieb in mir, und ich kam, drückte Daniel fest an mich, stieß tief in ihn hinein und füllte ihn aus. Ich kam heftig und konnte ein Wimmern nicht unterdrücken. Aaron war bereits in sein Bett gekrochen. Als Stefan herauszog, kroch er in meins.
Daniel war steinhart in meiner Hand. Als ich aus ihm herauszog, drehte ich uns beide um und lehnte mich rückwärts an ihn. Ich wollte, dass er mich festhielt, so wie ich ihn gehalten hatte. Er drang mühelos in meinen gut geschmierten und lockeren Hintern ein. Sein Schwanz war viel länger als Stefans. Ich mochte das tiefe Gefühl. Ich versuchte, ihn festzuhalten; ich wollte, dass er es genoss. Er packte meine Hüften und zog mich fest zurück. Er zog ihn heraus und drang dann wieder ein.
Ich stand auf, und er schlang seine Arme um mich, wie ich es bei ihm getan hatte. Er presste sein Gesicht hinter mein Ohr, und ich schlang meine Arme um seine und bewegte meinen Hintern bei seinen Stößen nach hinten. Seine Stöße wurden langsamer, und wir bewegten uns wie eins. Seine Hände waren stark, aber sanft. Die Empfindungen in mir, in seinen Armen, sein Körper auf meinem, alles wurde zu einem einzigen, überwältigenden … Vergnügen.
Daniel stieß erneut zu, glitt mit voller Länge heraus und dann wieder hinein. Er strich mit seinen Händen über meine Schultern und meine Seiten. Dann rieb er mit seinen Händen über meine Brustmuskeln und betastete mich, als wäre ich ein Mädchen. Es fühlte sich so verdammt gut an ... Ich spürte, wie Lippen sanft meinen Nacken streiften, und sein heißer Atem rann mir über den Rücken. Ich griff nach hinten und packte ihn am unteren Rücken, während er sich immer schneller bewegte.
„Oh ja. Oh ja“, wiederholte er immer wieder, während er sich dem Höhepunkt näherte. „Oh, hallllllll, jaaaaaa“, rief er, als ich spürte, wie er seinen Samen tief in mir einpflanzte.
Lange hielten wir so, während sein Schwanz pochte und er sich hinter mein Ohr schmiegte. Seine Hände drückten meinen Bauch und meine seinen Rücken. Wir richteten uns langsam auf, drückten uns aneinander; schwitzten und holten Luft. Ich spürte seine Stirn in meinem Nacken, als er sich mit einem einzigen langen Zug aus mir zurückzog.
Ich hatte Stefan vergessen, der auf dem Rücken lag und uns beobachtete. Aaron schlief zumindest auf dem Bauch, mit dem Gesicht abgewandt. Aber Stefan hatte gesehen, wie … intim die Sache geworden war. Ich versuchte, seinen Gesichtsausdruck zu deuten, als Daniel und ich uns trennten. Dann ging ich zu Stefan und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. „Ich muss mich waschen. Willst du mitkommen?“
„Nein“, er sah mich ausdruckslos an. „Ich bin müde. Ich glaube, ich schlafe.“
Ich tätschelte sein Bein. „Schlaf gut, Kumpel.“
Daniel folgte mir nach draußen. „Ich muss auch saubermachen“, erklärte er, als ich mich umdrehte. Ich lächelte und trottete zum Wasser hinunter. Er holte auf, und wir rannten gemeinsam in die Brandung, bis uns das Wasser bis zur Hüfte reichte.
Ich schrubbte gerade meine Vorderseite, als ich spürte, wie Daniels Hand meine Pofalte sauber rieb. „Danke“, sagte ich.
Während er rieb, lehnte er seinen Körper an meinen und sprach mir ins Ohr: „Weißt du, ich habe dich schon immer gemocht. Du bist der coolste Typ in der Schule.“
„Ja“, antwortete ich. „Ich mochte dich auch schon immer. Du bist ein cooler Typ.“
„Nein“, sagte er, sein Gesicht nur Zentimeter von meinem entfernt, „ich meine, ich mag dich wirklich, wirklich.“
Ich sah ihm in die Augen. Er beugte sich vor und legte seine festen Lippen auf meine. Seine Arme umschlossen mich und zogen unsere Körper aneinander. Ich war noch nie zuvor von einem Jungen geküsst worden, und es verschlug mir den Atem. Mein Herz raste, meine Knie wurden weich, und meine Ohren klingelten. Sein Mund öffnete sich, und seine Zunge drang in meinen Mund ein, beharrlich und forschend. Ich saugte daran und schob dann meine Zunge in seinen Mund. Es war heiß und feucht.
Meine Arme umschlossen ihn, wir umarmten uns fest und küssten uns leidenschaftlich. Die Brandung wiegte unsere Körper sanft und spülte uns aneinander. Wir klemmten unsere Schwänze zwischen unseren Körpern fest und fanden mit unseren Händen die Hintern des anderen. Umklammernd zogen wir uns dort zusammen, wo es sich am besten anfühlte, und wurden ganz hart; unsere Küsse wurden zu einem Feuer.
Wir lösten uns, schnappten nach Luft und umklammerten uns. Mir kam der Gedanke, dass Stefan uns sehen könnte. Ich kämpfte mich aus seiner Umarmung und schrubbte Daniels Hintern mit einer Hand sauber und seinen Penis mit der anderen. Dann sagte ich ihm ins Ohr: „Ich mag dich auch wirklich sehr“, und küsste ihn auf die Wange.
Als wir zum Zelt zurückkehrten, schlief Stefan. Ich kroch auf dem Bauch neben ihn. In der Nacht wachte ich auf und sah, dass Stefans Nase fast meine berührte. Er schlief mir gegenüber auf dem Kissen. Er hatte ein Bein über meinem Hintern und einen Arm über meinem Rücken. Sein Atem kitzelte mein Kinn. Ich befreite meinen Arm und legte ihn unter seinen und über seinen Rücken. Guter alter Stefan , dachte ich und fragte mich, wie er es wohl finden würde, dass ich so gute Freunde mit Daniel wurde. Freunde? Mehr als Freunde. Ich seufzte und schloss die Augen; ich war zu müde, um alles zu verarbeiten.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.