05-27-2025, 09:32 PM
Am Morgen meines großen Umzugs nach Chicago wachte ich schweißgebadet von einem weiteren Albtraum auf. Es ist so ungerecht, dass meine Nächte genauso von meiner Fantasie heimgesucht werden, wie meine Tage von Hass und Misstrauen erfüllt sind.
Erst vor ein paar Monaten habe ich einen schrecklichen Fehler begangen. Es war etwas, worüber ich keine Kontrolle hatte. Mein Vergehen wird wohl nie aufhören, dafür bestraft zu werden. Ich sah diesen unglaublich sexy Jungen in der Dusche in der Schule. Wenn du ihn gesehen hättest, hättest du auch dieses schlanke, perfekt geformte Wesen gesehen, an dessen Körper Wassertropfen herabliefen. Ich habe ihn erst bemerkt, als ich damit konfrontiert wurde.
Einer meiner Klassenkameraden fragte laut: „Jared, schaust du dir Max‘ Hintern an?“
„Nein, ich glaube, er guckt sich seinen Penis an!“, rief ein anderer Klassenkamerad. Bevor ich etwas sagen oder wissen konnte, was passierte, war ich von einigen der größten Jungs der Klasse umringt. Sie verspotteten mich und schubsten mich herum, während ich ihre Kommentare unbeantwortet ließ. Was soll ein schwuler Teenager auch sagen, wenn der Kapitän der Footballmannschaft seinen riesigen schlaffen Penis auspackt und fragt: „Willst du mir einen blasen?“
Oh Mann, sein Schwanz war wunderschön! Wenn er nett wäre und wir allein wären, dann ja, ich würde gerne sehen, wie groß sein Schwanz werden kann. Aber wir waren nicht allein und er war sicher nicht nett. Er forderte mich heraus, die Wahrheit zu sagen, damit er mich platt prügeln konnte, und sobald ich unten war, wäre alles vorbei, bis auf die Beerdigungsvorbereitungen. Gott sei Dank kam der Trainer herein, sah den Tumult und löste die Menge auf, die mich umringte. Der Trainer begriff, was los war, und rettete mir das Leben, aber seinem Blick nach zu urteilen, hatte ich das Gefühl, es nur zu tun, weil er es musste.
Am nächsten Tag wurde mein Name von Jared in „Schwuchtel“ geändert. Kinder, die ich nicht einmal kannte, beschimpften mich. Der Trainer, der mir den Arsch gerettet hatte, sah mich mit dem gleichen Ekel an wie alle anderen Männer und Jungen in der Schule. In weniger als einem Tag wurde ich vom üblichen Kind zum Abschaum.
Vor etwa einem Monat, als ich zur Schule ging, fand ich "Schwanzlutscher" auf meinem Spind gemalt. Ich war zu Tode beschämt! Ich ging ins Sekretariat, aber auf dem Weg dorthin wurde ich von jedem, der Lust dazu hatte, beleidigt und angegriffen. Schließlich begleitete mich ein Lehrer ins Sekretariat und stellte mich als Unruhestifter vor! Ist das zu fassen? Ich kann einfach nichts dafür, Jungs zu mögen! Glauben die, ich würde mich, wenn ich es entscheiden müsste, bewusst dafür entscheiden, so behandelt zu werden? Ich wurde für fünf Tage suspendiert, weil ich mit dem Lehrer nicht einer Meinung war, als er mich dem stellvertretenden Direktor als Unruhestifter vorstellte. Gehorsamsverweigerung nannten sie das. Ich hätte ihnen allen sagen sollen, sie sollen sich verpissen und sterben, dann wäre ich vielleicht von der Schule geflogen und hätte nicht auf diese Schule zurückgehen müssen. Aber neeeein, ich bin zu wohlerzogen und von guten Eltern erzogen worden, also habe ich den Mund gehalten.
Ich dachte, nach ein paar freien Tagen würde es vielleicht besser werden, wenn ich zurückkäme, aber das war nicht der Fall. Niemand hatte die Farbe von meinem Spind entfernt. Nach der zweiten Stunde war ich auf dem Weg nach unten zu meiner nächsten Stunde, als ich plötzlich den Halt verlor und auf meinem Hintern den Treppenabsatz hinunterstürzte. Ich schaute kaum auf, um zu sehen, was passiert war, bevor der erste Schlag landete. Ich habe keine Ahnung, wer oder wie viele es waren, aber sie hinterließen mich als geschlagene, gequetschte, blutende Masse, als die Glocke läutete und sie zu ihrer dritten Stunde rannten. Hätten sie die Zeit gehabt, hätten sie mich bestimmt umgebracht. Jeder Quadratzentimeter meines Körpers schmerzte von der Nase bis zu den Zehen, aber ich schaffte es aufzustehen und es bis zum Schwesternzimmer zu schaffen. Minuten später war ich im Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus, wo man bei mir zwei gebrochene Rippen, eine Gehirnerschütterung und drei gelockerte Zähne diagnostizierte, ganz zu schweigen von diversen anderen Prellungen und Schürfwunden. Sie behielten mich über Nacht zur Beobachtung da, und mein Vater holte mich am nächsten Tag ab. Ein paar Tage später war ich beim Zahnarzt und ließ mir die Zähne mit einer Zahnspange zusammenbinden.
Jetzt sehe ich mich im Spiegel und sehe nur noch Eisenbahnschienen. Was für ein Mist! Ich bin schwul; ich sehne mich danach, mit einem anderen Jungen zusammen zu sein. Ich möchte den Penis eines anderen Jungen berühren, ihn in den Mund nehmen, das weiche, samtige Fleisch schmecken und ihm dabei ein rundum gutes Gefühl geben. Aber das will ich nicht mit irgendjemandem. Ich wünsche mir eine Verbindung, eine tiefere Bindung als nur Fleisch, die ich pflegen und für die ich mich umsorgen kann. Wer würde mich jetzt noch wollen? Das wäre, als würde man jemanden bitten, seinen Penis in einen Fleischwolf zu stecken! Der Zahnarzt sagte, ich müsste diese Zahnspange vielleicht ein ganzes Jahr lang tragen!
Also habe ich mich mit meiner Einsamkeit abgefunden. Ich werde nach Chicago fliegen, um bei meiner Mutter zu leben, denn wenn ich hier bleibe, könnte es mir beim nächsten Mal noch schwerer fallen. Am meisten Angst macht mir der Neuanfang in einer neuen Stadt und die Möglichkeit, dieselben Fehler zu machen. Was würde ich dann tun? Wohin könnte ich gehen? Wie kann ich verbergen, dass ich andere Jungen liebe? Dass es dem Himmel auf Erden nahekommt, einen anderen Jungen im Arm zu halten, von einem Jungen geküsst zu werden?
„Jared, das Taxi ist da. Lass uns losgehen“, rief mein Vater die Treppe hinauf und riss mich aus meiner Trance.
„Okay, Papa“, rief ich und warf einen letzten Blick in mein Zimmer. Hier bin ich aufgewachsen, und vielleicht werde ich es viele Jahre nicht wiedersehen. Ich bin unter den gegebenen Umständen nicht wirklich traurig, aber mir ist klar, dass ich etwas zurücklasse und neu anfangen muss. Und ich fange neu an, weil ich queer bin und weil ich das nicht leugnen kann … verdammt!
Während der Fahrt zum Flughafen und des Fluges war ich ganz in mich gekehrt. Mein Vater kennt jetzt meine sexuelle Orientierung. Ich musste im Krankenhaus lachen, als ich ihm erzählte, warum ich so verprügelt worden war. Er wünschte, ich hätte es ihm anders erzählt. Er blieb den ganzen Nachmittag und bis zum Ende der Besuchszeit bei mir und wir redeten viel miteinander. Ich hatte einfach solche Angst und war schon so verletzt, dass es für mich das Ende meines Lebens war, es ihm zu sagen. Aber mein Vater verstand es. Ich kann es nicht anders sagen. Er hat Enttäuschungen erlebt, aber er möchte, dass ich sicher und glücklich bin. Deshalb ziehe ich nach Chicago; damit ich sicher und glücklich bin, während mein Vater Strafanzeige gegen das Schulsystem erstattet. Das hat ihn wütender gemacht als die Nachricht, dass ich schwul bin. Herauszufinden, dass sein Sohn in der Schule nicht sicher ist, hat ihn mehr als nur verstört.
Ich habe Angst. So schreckliche Angst, dass mir überall Ärger folgt. Ich kann das nicht verbergen. Ich sehe aus, benehme mich, gehe und rede wie jeder andere Junge in meiner Schule, aber in der Umkleidekabine zwischen Dutzenden von gut gebauten Typen in allen Formen und Größen klopft mein Herz wie wild. Oh Mann, ich kann nicht anders, als ein Kribbeln zu spüren. Ich glaube, ich hyperventiliere oder so. So bin ich beim Starren erwischt worden, da bin ich mir sicher.
Ich kannte ein paar Jungs aus meinem Sportkurs. Max war der netteste Typ, den ich in 14 Jahren kennengelernt habe. Und er ist unglaublich süß! Helles, sonnengebleichtes braunes Haar, hohe Wangenknochen und eine total süße Nase. Und er hat einen süßen weißen, haarlosen Po, der einen tollen Kontrast zu seiner Bräune bildet. Und seine Brust ist genau richtig, nicht überentwickelt, sondern straff. Sein Bauch und seine Beine sind genauso. Seine Arme sind nicht riesig, aber stark, ich spüre fast, wie sie mich fest umarmen. Was soll ich noch sagen? Ich beobachtete ihn, weil er die Verkörperung all meiner Wünsche war. Wenn ich ihn ansah und mit ihm sprach, durchströmte mich die Freude über seine Gesellschaft.
Ich wünschte, ich könnte ihn irgendwie fesseln, einen Grund finden, mich nach der Schule mit ihm zu treffen. Er hat mich nie wegen des Tages in der Umkleidekabine genervt. Meine Güte, er hat danach nie wieder mit mir gesprochen. Wir hatten uns kaum kennengelernt, und ich ließ meine Fantasien jede Chance vermiesen.
Ich bin verzweifelt, sitze im Flugzeug in eine neue Stadt, um ein neues Leben zu beginnen, das genau wie das alte sein wird. Wenn ich mich nur mit der Einsamkeit abfinden könnte, aber ich kann es nicht. Da draußen ist ein Junge für mich; ich kann ihn fast vor meinem inneren Auge sehen. Das Bild ist verschwommen, aber das Gefühl, das er erzeugt, ist sehr real. Er wäre eine Kombination aus den besten Seiten der besten Menschen, die ich je gekannt habe. Wir würden zusammenpassen, zwei Teile eines Puzzles aus sechs Milliarden Teilen, die nur füreinander bestimmt sind. Es wird Jahre dauern, wenn ich viel Glück habe, jemanden wie ihn zu finden. Im Moment konzentriere ich mich einfach darauf, meine Fantasien und meine wandernden Augen zu kontrollieren. Das allein ist schon ein Vollzeitjob.
Mein Verlangen, gehalten zu werden und jemanden zu halten, ist genauso stark wie mein bewusstes Bedürfnis, mich zu beherrschen. Was soll ich nur tun? Einfach ein ausdrucksloses Gesicht machen und keinerlei Emotionen zeigen. Niemand darf sehen, wer und was ich bin. Ich muss vorsichtiger sein, besonders bei süßen Jungs. Ja, klar, Jared, ich habe mich selbst verhöhnt. Warum trotzt du für deinen nächsten Trick nicht einfach der Schwerkraft und springst mit einem Satz über hohe Gebäude?
Das Flugzeug landete am Chicagoer O'Hare Flughafen. Nachdem wir eine Ewigkeit lang dem Drehkreuz zugesehen hatten, bekamen mein Vater und ich endlich unsere Koffer und einen Mietwagen. Ich würde ein paar Tage bei meiner Großmutter verbringen, bevor ich zu meiner Mutter zog.
Es war ein warmer Tag mit ein paar bauschigen weißen Wolken, die träge über uns dahinzogen. Als ich bemerkte, dass hier echte Bäume die Straßen säumten, dachte ich, ich könnte diesen Ort mögen und ihn mein Zuhause nennen. Die wechselnden Farben des Herbstes werden in ein paar Monaten wirklich schön sein. So etwas habe ich in Florida noch nie oft gesehen. Palmen und immergrüne Bäume haben kaum Grund, ihre Farbe zu ändern oder ihre Blätter abzuwerfen. Während wir über die Vorstadtstraßen und -straßen fuhren, fragte ich meinen Vater, wie die Winter hier in Nord-Illinois sind. Ich wusste, dass es kalt war, aber für einen Jungen aus Florida ist alles unter 15 Grad kalt genug.
Mein Vater meinte einfach lächelnd: „Du wirst dich daran gewöhnen, dich in Schichten zu kleiden.“
Ich wusste, dass ich bis Weihnachten ein toter Mann sein würde. Ich konnte die Nachrichtensendung schon fast hören: „Schwuler Teenager stirbt an Einsamkeit und erfrorenen Genitalien … Vollständiger Bericht um elf Uhr.“
Augenblicke später fuhren wir in die Einfahrt meiner Oma. Es war Jahre her, seit ich das letzte Mal hier war; ich erkannte den Ort kaum wieder. Meine Oma hingegen erkannte ich wieder, als sie aus dem Haus humpelte. „Hey, Oma!“, rief ich und winkte, als ich um das Heck des Wagens ging. Als ich anfing, die Koffer aus dem Kofferraum zu laden, hörte ich einen Typen laut rufen: „Guten Morgen, Mrs. Handler!“
„Guten Morgen, Sean“, antwortete meine Oma.
„Also … tschüss“, sagte der Typ, als er die Straße entlang eilte.
Als ich mich umdrehte, sah ich nur sein rotes Hemd. Ich hatte den Kofferraum ausgeräumt und dann brachten mein Vater und ich alles ins Haus. Wenige Minuten später scheuchte mich meine Oma schon in die Küche, um ein paar ihrer Schokoladenkekse zu probieren, als hätte sie das Rezept vermasselt. Wie könnte ich selbstgebackene Kekse ablehnen? Wenn ich einen Pickel bekomme, muss ich eben leiden. Ich aß sechs der riesigen Kekse und trank ein großes Glas Milch. Dann ging ich zurück ins Wohnzimmer, als ich gerufen wurde, um jemanden zu treffen.
„Sean, das ist Jared. Jared, Sean wohnt nebenan. Vielleicht könnt ihr beide zusammen spielen, während ihr in der Stadt seid“, sagte meine Oma, als ich das Zimmer betrat. Ich traute meinen Augen nicht. Vor mir stand der umwerfendste Junge, den ich je gesehen hatte. Dieser Junge war zehnmal hübscher als Max. Es waren seine haselnussbraunen Augen, die mich faszinierten. Sein braunes Haar und sein klarer, heller Teint rundeten das perfekte Bild ab.
Ich ging hinüber, streckte meine zitternde Hand aus und schaute in den Raum, nur nicht zu ihm. Gott verzeih mir, wenn ich ihm länger als eine Sekunde in die Augen sah, bräuchte ich Sauerstoff, einen Platz zum Hinlegen und Ruhe, um mein Fleisch ein paar Stunden lang roh zu schlagen. Sean ließ mein Herz rasen und mir den Schweiß aus dem Gesicht brechen, bevor er überhaupt ein Wort gesagt hatte. Als er mit seiner sexy, reifen Stimme „Hallo Jared“ sagte, musste ich lächeln und ihm einen Mundvoll Metall entgegenstrecken.
Ich schüttelte ihm die Hand. „Ähm … hey … Sean“, sagte ich und schaute zu Boden, bevor er meinen lustvollen Blick erhaschte. Als ich bemerkte, dass ich seine Hand immer noch in meiner hielt, ließ ich ihn schnell los. Das kann nicht wahr sein, dachte ich. Ich bin noch keine drei Stunden in Chicago und treffe schon einen Jungen, der meine Fähigkeit auf die Probe stellt, mich wie der heterosexuelle, typische Junge von nebenan zu benehmen. Sean sah mich immer wieder an, musterte mich und ließ mein Herz schneller rasen. Ich spürte, wie ich rot wurde. Die Zeit schien für einen Moment stillzustehen.
Meine Oma schlug vor: „Warum geht ihr beide nicht in den Park?“
Sean und ich nickten zustimmend. Ich folgte ihm aus dem Haus und die Straße entlang. Jede Frage, die Sean mir stellte, beantwortete ich mit einem einfachen Ja oder Nein. Ich durfte nicht an meiner Stimme hören, wie sehr er mich berührte. Er war wirklich freundlich, und ich fühlte mich schlecht, weil ich so tat, als wäre ich nicht interessiert, aber wie sollte ich diesem Jungen sagen, was ich fühlte oder dass ich schwul bin? Bleib cool, sagte ich mir immer wieder. Er will mich doch nur willkommen heißen. Schon bald würde er mein kleines Geheimnis herausfinden und entweder abhauen oder mich krankenhausreif prügeln. Bei diesem jungen Hengst hätte ich nicht die geringste Chance. Wenn ich meiner Fantasie nicht nachgebe, werden meine Hoffnungen und Träume nicht zerstört, wenn er anfängt, mir aus dem Weg zu gehen.
Als wir im Park ankamen, sah ich so viele süße Jungs ohne Hemd, die Rollschuhe fuhren und Basketball spielten, dass mir der Mund trocken wurde und ich vor Angst zitterte, mir würde gleich ein Knochen brechen. Ich sollte mir einfach ein Konto in der Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses eröffnen. Ich strich mir die Haare aus den Augen, sah Sean an und sagte: „Weißt du, ich will eigentlich gar nicht in den Park.“
„Echt, ich auch nicht.“ Sagte Sean und sah mir tief in die Augen. „Willst du einfach noch ein bisschen herumlaufen?“
„Ja … das … das wäre cool“, sagte ich und begann zu lächeln. Schnell drehte ich mein Gesicht wieder nach vorne, bevor die Sommersonne von meiner Zahnspange reflektiert wurde und ihn blendete. Sean war so cool und redete mit mir, als würde er mich schon seit Monaten oder Jahren kennen. Mann, das tat so gut, nachdem ich so lange von so vielen als Perversling angesehen worden war. Eine Zeit lang fragte ich mich in Florida, ob ich jemals wieder mit jemandem reden würde. Er brachte das Beste in mir zum Vorschein, ohne dass ich es überhaupt versuchte. Ich lachte nicht so sehr über seine Witze, sondern war überglücklich, in seiner Gesellschaft zu sein.
Sean lud mich nach unserem Spaziergang durch die Nachbarschaft zu sich nach Hause ein. Ich hätte mir fast in die Hose gemacht, als er mich in sein Zimmer einlud, aber ich riss mich wieder zusammen und folgte ihm lässig. Fast jeder Quadratzentimeter Wand in Seans Zimmer war mit Filmplakaten bedeckt. Es war so cool! Er hatte die besten alten und neuen Filmplakate – von Indian Jones und Star Wars bis hin zu Matrix und Toy Story . Nirgendwo hing ein einziges Sport- oder Rockband-Plakat. Ich saß da auf seinem Bett und plauderte, als würde ich ihn schon mein ganzes Leben lang kennen. Wir redeten und scherzten ununterbrochen. Ich erzählte Sean von meiner kleinen Angst vor kalten Wintern und deren Auswirkungen auf bestimmte Körperteile. Er lachte nur und sagte: „Deshalb hat Gott Flanell-Boxershorts erfunden, Kumpel.“ Ungefähr in diesem Moment bemerkte ich plötzlich, wie Sean vom Schreibtischstuhl zum Bett gewandert war, als wäre er durch einen Augenzwinkern dorthin teleportiert worden. Innerhalb weniger Stunden hatte Sean mich von Verliebtheit und Lust direkt in Liebe verwandelt. Ja, ich liebte ihn in diesem Moment. Mein Interesse galt diesmal nicht nur Sex. Ich wollte ihn in meiner Nähe haben, hatte aber trotzdem Angst, dass meine Erregung sichtbar sein würde und er mich zum Sterben auffordern würde. Je mehr ich redete, um meine Gedanken zu verdrängen, desto näher kam er mir. Ich begann wieder zu schwitzen und zu erröten, als ich ihm in die Augen sah. Seine haselnussbraunen Augen funkelten wie Juwelen. Ich schaute kurz weg, dann wieder zurück und sah ihn mich anlächeln. In diesem Moment fühlte es sich an, als würde mein Gesicht Feuer fangen, so heftig wurde ich rot.
Sean beugte sich vor und fragte: „Warum versteckst du immer dein Gesicht vor mir, wenn du lächelst?“
Ich grinste, wurde knallrot und sagte leise: „Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach.“ Der wahre Grund, warum ich mich abwandte, war, dass er den albernen, verliebten Blick, der mir ins Gesicht geschrieben stand, nicht sehen sollte. Das hätte ihn abgeschreckt. Ich könnte notfalls ohne Sean als Freund leben, aber ohne ihn wäre ich nicht glücklich. Ich blickte nach unten und betrachtete den Teppichboden.
„Komm, lass es mich sehen“, sagte Sean.
„Warum?“, fragte ich. Bitte, Sean, dachte ich mir, du bedeutest mir schon so viel und ich habe solche Angst, deine Freundschaft zu verlieren.
Sean bestand darauf: „Weil. Lass mich einfach sehen.“
„Meine Güte, so schlimm ist das doch nicht“, sagte ich, wohl wissend, dass er mich nicht davonkommen lassen würde. Er will mich lächeln sehen. Er will meine Zahnspange sehen, weiß Gott warum.
„Bitteeee?“, jammerte Sean.
Oh Gott, bitte nimm mich jetzt von diesem Planeten. Ich dachte, ich hätte gerade einen Engel gehört, als ich seufzte und zur Decke hochschaute. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte spielerisch so breit ich konnte. „Jetzt glücklich?“, fragte ich, dann senkte ich den Blick wieder zu Boden und sah ab und zu zu ihm auf. Er brachte mich dazu, über mich selbst und die ganze Situation zu lachen. Wenn er nur wüsste, wie die Zahnspange in meinen Mund gekommen ist, wäre er dann immer noch so freundlich?
Sean klopfte mir auf die Schulter und sagte: „Das war doch gar nicht so schlimm, oder?“
Ich kicherte wie verrückt bei seiner Berührung und schlug ihm leicht auf die Schulter. Ein paar Augenblicke lang stießen und schlugen wir uns spielerisch. Mein Herzschlag hatte die Schallmauer durchbrochen und näherte sich rasant der Lichtgeschwindigkeit. Ich spürte, wie mein Penis in meiner Hose länger wurde, und ich hatte Angst, dass er es sehen könnte. Ihn zu kontrollieren oder ihn dazu zu bringen, nicht hart zu werden, kam nicht in Frage. Ich musste hier raus, und zwar schnell! „Es … es tut mir leid. Hör zu, meine Oma wird mich suchen, ich muss los“, sagte ich, stand auf und ging zur Schlafzimmertür, bevor er meine Erektion sah.
Sean sagte: „Jared … Alter, du musst nicht gehen.“
„Ja, das tue ich. Tut mir leid, Sean.“
„Also... warte...“, sagte er, „kann ich... willst du morgen etwas unternehmen?“
Ich sah ihn nicht an; ich drehte ihm verlegen den Rücken zu. „Wir werden sehen“, antwortete ich.
Sean fragte leise: „Habe ich etwas falsch gemacht?“
„Nein… ich bin’s. Ich schätze… wir sehen uns morgen“, sagte ich und verließ schnell das Haus. Meine Nerven waren für den Rest des Tages und die ganze Nacht völlig am Ende. Sean ist so süß, offen, ehrlich, freundlich… Ich seufzte tief. Ich konnte nicht aufhören, an ihn zu denken, hörte seine Stimme ständig in meinem Kopf und konnte es kaum erwarten, ihn wiederzusehen.
Oh Gott, bitte gib mir ein Zeichen, betete ich. Werde ich mich mit diesem Jungen anfreunden? Kann ich ihm vertrauen, dass er mein Freund ist? Würde er immer noch mein Freund sein wollen, wenn er herausfände, dass ich schwul bin? Könnten wir mehr als nur Freunde sein? Es tut so weh, wie Jod in einer tiefen Wunde. Ich weiß, ich brauche einen Freund und möchte sein Freund sein, aber ich kann nicht anders, als zurückzuweichen. Gleichzeitig weiß ich, dass er mir ein gutes Gefühl gibt und ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich kann mein Geheimnis nicht vor ihm verbergen. Er ist offen und ehrlich zu mir, ich sollte wirklich versuchen, dasselbe zu tun. Aber Sean wird nicht hart, wenn er mit mir zusammen ist! Offen und ehrlich sein und sich dann auf eine riesige Enttäuschung gefasst machen? Das kann ich nicht! Was soll ich nur tun?
Am Morgen hatte ich kaum geduscht, angezogen und gefrühstückt, als Sean an die Tür klopfte. Sobald ich ihn sah, waren alle Fragen und Zweifel verschwunden. Ich folgte ihm wieder durch die Nachbarschaft. Seine Nähe begeisterte mich zutiefst, doch gleichzeitig quälte mich das Bedürfnis, von ihm wegzukommen. Ich konnte ihn nicht ansehen. Warum konnte Sean nicht innerlich und äußerlich hässlich sein? Warum kann ich keinen Mann zum Freund haben, ohne ihn berühren und von ihm berührt werden zu wollen?
Sean lud mich nach unserer Tour zu sich nach Hause ein. Dann lud er mich wieder in sein Zimmer ein. Ich konnte überall mit ihm allein sein, nur nicht in seinem Schlafzimmer. Wie erbärmlich kann ich sein? Ich will mit ihm allein sein, aber es macht mir unglaubliche Angst. Sean gab mir überhaupt keinen Grund zur Angst, es gab nur mich und meine perversen homosexuellen Fantasien. Ich fing richtig an zu schwitzen, als er sich wieder neben mich aufs Bett setzte. Ich rückte ein wenig von ihm weg, und Sean hörte auf zu reden. Dann lehnte er sich in seinem Bett zurück. Ich weiß immer noch nicht, warum ich näher an ihn heranrückte, aber ich tat es und blickte in diese kostbaren haselnussbraunen Augen. In seinen Augen lag Traurigkeit, als hätte ich ihn durch mein Weggehen verletzt. Meine Beine begannen auf und ab zu hüpfen, während der Rest von mir die Kraft zum Sprechen sammelte. Einen Moment lang hatte ich Angst, den Mund aufzumachen, weil die Schmetterlinge in meinem Bauch so heftig flatterten, dass ich dachte, ich müsste mich übergeben.
„Sean, wenn ich dir etwas erzähle, wirst du es geheim halten?“, flüsterte ich.
„Sicher“, sagte er leise. In seiner Stimme lag ein Hauch von Ungeduld, als bräuchte er eine Erklärung von mir oder wäre er einfach nur gelangweilt von mir.
„Nein, ich meine es ernst. Bitte? Versprich mir, dass du mich nicht auslachst oder ärgerst.“
„Ich verspreche es“, sagte er und ich wusste, dass er es ernst meinte.
Ich schaute weg und holte noch einmal tief Luft. Ich fragte: „Hat dir meine Oma erzählt, dass ich vielleicht bald zu meiner Mutter am anderen Ende der Stadt ziehe?“
„Ja, sie hat es mir einmal erzählt.“
„Nun ja, der Grund, warum ich umziehe, ist, dass es mir zu Hause schlecht geht “, erklärte ich. „Die Kinder in der Schule ärgern mich alle. Sie beschimpfen mich und beschmieren meinen Spind, manchmal schubsen sie mich sogar herum. Meine Eltern haben Angst, dass jemand versucht, mir wehzutun oder so.“
„So schlimm kann es doch nicht gewesen sein. Was haben sie gemacht? Dich wegen deiner Zahnspange geärgert oder so.“
Meine Welt brach zusammen. Ich musste ihm jetzt die Wahrheit sagen. Noch einen Moment mit ihm zu verbringen, wo ich doch so viel für ihn empfand, würde mich zerreißen. Wenn er schon ausrastet, lass es uns hinter uns bringen. Tränen kullerten über mein Gesicht, und ich sagte mit zitternder Stimme: „Sie … sie … ähm …“ Meine Stimme war angespannt. Sean setzte sich auf und legte mir beruhigend den Arm um die Schulter. Er ist so ein warmherziger, fürsorglicher Mensch. Es wird echt ätzend sein, ihn nicht als Freund zu haben. Ich hustete, um meine Stimme zu klären, und fuhr fort: „Sie nennen mich Schwuchtel, Schwulen und Homosexuelle … und sie lachen mich aus, wo immer ich hingehe. Sie setzen sich nicht mal im Bus neben mich. Sie sprühen das Wort „Schwanzlutscher“ auf meinen Spind und haben mein Fahrrad pink angemalt, als ich in der Schule war. Und dann, eines Tages, haben mich diese großen Jungs die Treppe runtergeschubst und sind dann runtergekommen und haben mich krankenhausreif geschlagen. Und das alles, weil sie mich dabei erwischt haben, wie ich einen Typen in der Dusche angeschaut habe.“ Ich konnte mein Schluchzen keine Sekunde länger unterdrücken und brach in Tränen aus.
So, jetzt geht’s. Er wird ausflippen. Ich kann von Glück reden, wenn er mich nur aus dem Haus wirft. Ich warf Sean einen kurzen Blick zu und sah dann wieder weg. Waren das Tränen, die ich in seinen Augen sah und die über sein Gesicht liefen? Ich konnte es kaum glauben und nahm an, er war traurig, weil ich schwul war. Unsere Freundschaft wird also nicht viel bringen. Er wird keine Schwuchtel zum Freund wollen. Sean sagte jedoch kein Wort. Er sagte mir nicht, dass ich gehen oder ausflippen oder so etwas solle. Ich bemerkte, dass sein Arm immer noch um meine Schulter lag; er hatte sich nicht von mir gelöst. Zwischen diesem Anblick und seinen stillen Tränen verspürte ich dieses unkontrollierbare Bedürfnis, ihm für sein Verständnis zu danken. Ich wollte ihn küssen, und da ich mir schon wieder ein Leben in einer anderen Stadt vermasselt hatte, tat ich es. Ich sah zu ihm auf und flüsterte: „Es tut mir leid … aber ich muss das tun, nur einmal“, und dann stahl ich ihm schnell einen Kuss. Schnell stand ich auf und machte mich zum Gehen bereit. Ich sah mich wieder zu Sean um und erwartete, dass er mich beschimpfen würde, aber er saß schweigend da. „Willst du mich nicht anschreien oder so?“, fragte ich.
Sean schaute auf den Boden und schüttelte den Kopf.
Meine Gefühle überschlugen sich und vermischten sich auf verrückte Weise. „Sean? Alles okay?“, fragte ich und wünschte, er würde etwas sagen, irgendetwas. Ich setzte mich neben ihn, um ihm in die Augen zu sehen, und er stahl mir schnell einen Kuss! Ohne genau zu wissen, was das bedeutete, dankte ich ihm, dass er nicht ausgeflippt war und mir das Leben zur Hölle gemacht hatte, und küsste ihn dann auf die Wange. Zufrieden, mir keinen Feind gemacht zu haben, stand ich auf und ging zur Tür. Vielleicht wären wir nicht beste Freunde, aber wenigstens hasst er mich nicht.
Als ich nach der Türklinke griff, sagte Sean: „Ich liebe dich, Jared.“ Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Ich drehte mich um und sah ihn an, suchte nach einem Hinweis auf seine Absichten. Er schaute so schnell weg, dass ich dachte, sein Kopf würde ihm von den Schultern rollen.
„Wirklich?“, fragte ich völlig verblüfft. Ich war völlig unvorbereitet auf diese Worte, aber ich wollte, dass er wusste, dass er mir auch sehr viel bedeutete. „Oh … oh wow. Ich … äh … ich glaube … ich liebe dich auch“, sagte ich.
Sean sah zu mir auf, und ich schaute weg. Als ich wieder sein Gesicht und seine rosigen Wangen sah, schaute er weg. Auf gegenüberliegenden Seiten des Zimmers sahen wir uns abwechselnd an und erröteten. Dann flüsterte er: „Warum schließt du nicht die Tür … und … bleibst noch ein bisschen.“
Ich schloss die Tür und setzte mich neben ihn aufs Bett. Unsere Schultern und Beine berührten sich. Als er mich anlächelte, explodierte mein Herz vor Freude. Ich lächelte und zeigte ihm lächelnd meine Metallspange, bevor ich mich abwandte. Sean küsste sanft meinen Hals, was mich erschaudern und wie verrückt kichern ließ. Er küsste immer wieder meinen Hals, hinauf zu meiner Wange und dann wieder hinunter zum Hals und zeigte mir, dass er mich wirklich liebte. Ich seufzte laut und schloss die Augen. Sean küsste mich weiter sanft und langsam. Ich drehte mich zu ihm um, schloss die Augen und unsere Lippen trafen sich, berührten sich nur ganz leicht. Wir zitterten beide. Unser erster gemeinsamer Kuss war pure Glückseligkeit für mich. Ich träumte davon, jemanden zu treffen, der so freundlich und sanft ist wie Sean, aber ich hätte nie gedacht, dass es jemals passieren würde. Unsere Küsse wurden dringlicher und Seans Hand streichelte meinen Oberschenkel. Noch nie habe ich mich so wundervoll gefühlt. Gestern hatte ich angefangen, mich in Sean zu verlieben, und jetzt zeigte er mir, dass er mich auch liebte. Meine Hand bewegte sich etwas schneller und mit mehr Kraft in seinen Schritt, als ich beabsichtigt hatte, und ließ ihn zusammenzucken.
Es war mir so peinlich! „Hehehe … Entschuldigung …“, sagte ich und hoffte, dass ich ihm nicht wehgetan hatte.
„Schon gut. Ich möchte, dass du mich berührst, Jared.“ Sagte er, nahm meine Hand und legte sie zurück in seinen Schoß.
Ich spürte seinen harten Schwanz durch seine Hose und begann ihn sanft zu reiben. Sean küsste mich erneut und seine Zunge drang in meinen Mund ein. Das gab mir einen so gewaltigen Kick, dass ich anfing, seinen heißen Schwanz schneller und härter zu reiben. In seiner Hose schienen sich schöne fünf Zentimeter heißes Teeny-Fleisch zu verbergen, und ich wollte es sehen, schmecken und ihm den intensivsten Orgasmus seines Lebens bescheren. Ich stöhnte leise in Seans Mund.
Er löste unseren Kuss und stand auf. Ich sah ihn an und hoffte, dass unsere Spielzeit noch nicht vorbei war. „Was? Was ist los?“, fragte ich.
Sean griff nach seinem Gürtel und begann ihn zu öffnen. Ich konnte mein Glück kaum fassen! Er will genauso sehr Sex mit mir wie ich ihn. Ich stöhnte und wimmerte, als ich aufstand und mir fast die Hose vom Leib riss! Sobald ich nackt war, legte ich mich auf sein Bett und spreizte meine Beine weit für ihn. Seans nackter Körper vor mir erfüllte mich mit Verlangen und Vorfreude. Er kroch über mich und ich zog ihn auf mich herunter. Er küsste mich und begann dann, seinen perfekten Schwanz in meiner Leiste zu reiben, was mich vor Leidenschaft rasen ließ. Sean küsste weiter meine Lippen, dann meinen Hals hinunter und wieder hinauf und leckte meine Ohrläppchen. Jeder zweite Atemzug war ein Wimmern oder Stöhnen. Er bewegte sich wieder nach unten, rieb sein Gesicht an meinem Hemd, atmete tief ein und seufzte laut. Als Sean anfing, die Innenseiten meiner Schenkel zu küssen, flippte ich aus, wand mich und stöhnte zustimmend. Er leckte sich seinen Weg meinen Oberschenkel hinauf, über meinen Hodensack und meinen pochenden Schaft hinauf. Als er mich in seinen warmen Mund nahm, wurde ich völlig verrückt! Wäre ich klarer bei Sinnen gewesen, hätte ich ihm vielleicht erzählt, was für ein fantastisches Gefühl er mir gab oder wie sehr ich ihn in jeder Hinsicht liebte, aber ich konnte nur mit meinen Fingern durch sein Haar fahren und stöhnen, während er auf meinem empfindlichen Schwanz auf und ab wippte. Ich bekam dieses prickelnde Gefühl, als hätte ich nur noch Sekunden, bevor ich abspritzen würde. Ich zog ihm mein T-Shirt über den Kopf und begann bei jedem angestrengten Atemzug zu wimmern. Noch ein paar Sekunden seiner magischen Technik brachten mich über die Kante. Ich schrie auf, stieß meine Hüften nach oben und explodierte in seinem hungrigen Mund. Nichts fühlte sich je so gut an. Sean saugte und leckte weiter an meinem Schwanz, selbst nachdem ich ihm alles gegeben hatte, was ich zu geben hatte. Mein Schwanz war so empfindlich und ich wollte ihn so sehr küssen, dass ich ihn hochziehen musste, bevor sie die Männer in den komischen weißen Kitteln rufen mussten, um meinen Arsch wegzuschleppen! Als ich vom intensivsten Orgasmus meines Lebens herunterkam, dankte ich ihm und sagte ihm, dass ich ihn liebe.
Als sich meine Atmung wieder normalisiert hatte und Sean eine Küsspause einlegte, drehte ich ihn um und nahm seinen harten Schwanz in meine Hand. Ich war dabei, meine größte Fantasie auszuleben: den sensibelsten und fürsorglichsten Jungen der Welt zu befriedigen. Langsam streichelte ich seinen Ständer, während ich mich in Position brachte, um ihn in meinen hungrigen Mund aufzunehmen. Ich bewunderte seine Vorzüge und öffnete meinen Mund, bereit, ihn so zu befriedigen, wie ich es mir immer erträumt hatte. Und plötzlich spritzte sein Sperma heraus und über uns beide! Ich leckte etwas von seinem leckeren Saft von meinen Lippen und streichelte ihn weiter durch etwas, das wie ein ziemlich wilder Orgasmus aussah. Ich musste lachen. Mein Gesicht war mit seinem Sperma bedeckt, also wischte ich etwas mit meinem Shirt ab, bevor ich mich neben meinen ersten Freund legte und ihn mit Küssen überhäufte. Wir kicherten beide wie verrückt, während wir uns küssten und berührten.
Ich kuschelte mich an meinen Geliebten, und er hielt mich fest, als könnte ich ihm entfliehen. Ich würde ihn niemals verlassen. Innerhalb von zwei Tagen wurde Sean zum Mittelpunkt meines Universums. Er rettete mich vor einem Leben in Einsamkeit, und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Wir lagen still nebeneinander, küssten uns ab und zu und sahen uns in die Augen. Zum ersten Mal seit Monaten fühlte ich mich wohl in meiner Umgebung und mit mir selbst. Ich wusste, wir würden ein langes, glückliches Leben miteinander haben.