Forums

Normale Version: Der Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

„Eure Hoheit, Sie haben heute um 10 Uhr ein Treffen mit Ihrem Vater und um 1 Uhr mit Ihrer Mutter.“
„Danke, George. Sobald ich hier fertig bin, gehe ich zu Vater.“
„Vater, George sagte, du wolltest mich sehen.“
„Ja, David, da du in ein paar Tagen 16 wirst, müssen wir mehrere Konten überprüfen, die du an deinem 16. Geburtstag automatisch erbst. Dein Großvater hat diese Konten bei deiner Geburt eingerichtet und bald gehören sie dir.“
Dieses Gespräch zwischen Vater und Sohn fand in der kleinen Gemeinde Alburdín statt. Die Gemeinde war bekannt für einen Schnaps, der nur aus einer besonderen Pflanze hergestellt werden konnte, die dort wuchs. Viele hatten versucht, die Pflanze in anderen Ländern anzubauen, waren jedoch erfolglos. Dieser Schnaps wurde „Tränen Albudins“ genannt, da die besondere Blume, die dort verwendet wurde, dem antiken Gott Albudin zugeschrieben wurde.
Die Gemeinde wurde von einem König und einer Königin regiert, deren Abstammung über 1000 Jahre zurückreichte. Prinz David, der älteste und einzige Sohn von König Alfred und Königin Julianne, galt mit 16 Jahren als nächster König. Die Gesetze besagten, dass das Land, solange es einen Erben gab, von der Monarchie regiert wurde. Falls es keine Nachfolger gab, wurde das Land von einer gewählten Versammlung regiert.
Nach dem Treffen mit seinem Vater traf sich Prinz David mit seiner Mutter zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen begann seine Mutter ihn über die Notwendigkeit zu belehren, eine potenzielle Braut zu finden. „Mutter, ich bin zu jung, um ans Heiraten zu denken.“
„Unsinn, dein Vater und ich haben an seinem 17. Geburtstag geheiratet. Du bist im richtigen Alter, um mit dem Auswahlverfahren zu beginnen.“
„Auswahlverfahren? Was ist das? Ich dachte, ich würde jemanden finden, mich in ihn verlieben und dann heiraten. Auswahlverfahren klingt, als würde man auf einen Markt gehen und sich jemanden aussuchen, ohne ihn überhaupt zu kennen.“
„Genau deshalb wirst du auf deiner Geburtstagsfeier die Gelegenheit haben, die jungen Damen des Königreichs zu sehen und wie es Brauch ist, musst du mit jeder von ihnen tanzen. Auf diese Weise kannst du bestimmen, wer deine Braut sein wird.“
Prinz David gefiel das überhaupt nicht. Er wusste, wie wichtig es war, einen Erben zu zeugen, aber erst mit 16 Jahren begann er, darüber nachzudenken. Er wusste auch, dass er schwul war. Das machte die Sache nur noch komplizierter.
Abends ging David in den Garten hinter dem Palast und begann seine tägliche Joggingrunde. Er joggte durch den Garten in den Wald, dachte aber immer wieder an die Worte seiner Mutter. „Ich kann kein Mädchen heiraten, ich mag Jungs. Ich muss mit George reden.“
An diesem Abend rief er nach dem Abendessen in seinem Zimmer nach George. „George, ich habe ein Problem und ich denke, du könntest mir helfen.“
„Ja, Eure Hoheit, wenn ich helfen kann, werde ich es tun.“
„Meine Mutter hat mir bei meiner 16. Geburtstagsparty gesagt, ich müsse eine junge Frau als meine Königin auswählen. Ich glaube nicht, dass ich alt genug zum Heiraten bin, und ich glaube, ich bin lesbisch. Was kann ich tun?“
„Ich würde vorschlagen, dass du morgen durch die Stadt joggst, anstatt durch die Gärten. Ich werde vier der Wachen mit dir joggen lassen. Schau dir beim Joggen die Mädchen an, an denen du vorbeikommst. Vielleicht ist da jemand, den du besser kennenlernen möchtest.“
David dachte, das wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee. Also begann er frühmorgens nach einem leichten Frühstück mit vier jungen Wachen zu joggen. Zunächst sah er nichts, es war noch zu früh für die jungen Damen der Stadt. Doch als er an einem Park vorbeilief, hörte er Jungen schreien. Er lief in die Richtung und traf auf mehrere Jungen, die mit einem Ball und einem Korb an einer Stange spielten. Er sah einen seiner Wachen an: „Das Spiel heißt Basketball, Eure Hoheit.“
David beobachtete das Spiel und bemerkte, dass einer der Jungen sich wie ein Anführer verhielt. Jedes Mal, wenn er den Ball bekam, warf er ihn einem anderen Jungen zu, der ihn dann zum Netz warf. Ihm fiel auch auf, dass der Ball jedes Mal an einen anderen Jungen weitergereicht wurde. „Was ist das Ziel dieses Spiels?“
„Jedes Mal, wenn der Ball durch den Korb geht, erhält der Werfer einen Punkt. Am Ende des Spiels gewinnt derjenige mit den meisten Punkten.“
Das verwirrte David nur noch mehr. Der Junge, der den Ball passte, würde das Spiel nie gewinnen, da er den Ball nie in den Korb warf. David sah dem Spiel zu, bis die Jungen aufhörten zu spielen. Als sie gingen, hörte er, wie sie den Jungen Alex nannten.
Er wollte gerade gehen, als er eine Gruppe von Jungen im Alter von etwa 9 oder 10 Jahren auf Alex zulaufen sah. „Hey Jungs, bereit zum Training?“, riefen die Jungen.
„Eure Majestät, wir sollten Ihren Lauf fortsetzen.“
„Nein, ich möchte sehen, was passieren wird.“
David beobachtete, wie Alex die Jungen zu einem Spiel aufforderte, bei dem sie den Ball mehrmals auf den Boden warf und ihn dann an den nächsten Jungen weitergab. Sie wiederholten dies mehrmals, dann ließ Alex sie eine Reihe bilden. Er nahm einen Jungen und stellte ihn rechts neben sich auf, während die anderen Jungen links von ihm aufgestellt wurden. David beobachtete, wie ein Junge von rechts den Ball zu dem Jungen von links prellte, der ihn dann zum Korb warf. Manchmal erreichte er den Korb nicht, aber das schien in Ordnung zu sein.
David sah zu, bis das Spiel offensichtlich vorbei war. „Eure Hoheit, wir müssen gehen.“
„Ich möchte mit dem Jungen sprechen und ihn bitten, zu mir zu kommen und mit mir zu sprechen.“
Einer der Wachen ging zu dem Jungen, um mit ihm zu sprechen. David beobachtete, wie der Junge ihn ansah. Ihm fiel auf, dass der Junge etwas verängstigt wirkte. Der Wachmann sagte noch etwas, und der Junge nickte und ging mit dem Wachmann auf David zu.
Ich verbeugte mich und sagte: „Eure Hoheit, womit kann ich Ihnen behilflich sein?“
„Heißt du Alex?“
„Ja, Eure Hoheit.“
„Ich habe dieses Spiel noch nie gesehen. Könnten Sie es mir beibringen?“
„Ja, Eure Hoheit, wann möchten Sie lernen?“
„Wie wäre es jetzt?“
Also folgten David und seine vier Betreuer Alex auf den Spielplatz, wo sie die anderen Jungen beim Spielen beobachtet hatten. Alex erklärte das Spiel und ließ jeden von ihnen den Ball auf den Korb werfen. Natürlich verfehlten sie alle und lachten sich gegenseitig aus. „Alex, ich will sehen, wie du den Ball wirfst?“
Alex nahm den Ball, zielte und warf ihn in Richtung Korb. Der Ball flog mühelos durch den Korb. Sie sahen Alex an, Alex senkte den Blick und war sich nicht sicher, was als Nächstes passieren würde.
„Alex, könnte ich so etwas in meinem Palast haben?“
„Ja, Eure Hoheit, es ist ganz einfach, das einzurichten. Ich habe eins bei mir zu Hause und würde es Ihnen gerne zeigen, wenn Sie möchten.“
„Ausgezeichnet, wohnen Sie weit weg von hier?“
„Nein, Eure Hoheit, ungefähr 3 Kilometer.“
„Okay, los geht’s.“ Sie joggten zu Alex‘ Haus. David sah Alex immer wieder an und ihm gefiel, was er sah. „Alex, mein Name ist David. Wenn wir bei dir zu Hause sind, möchte ich dich gerne als David vorstellen.“
Alex sah David an und lächelte. Auch ihm gefiel, was er sah. Mit 14 hatte er seinen Eltern seine Homosexualität gestanden. Sie hatten kein Problem damit, da David heiratete und einen Erben zeugte. Homosexualität war im Königreich eine akzeptierte Realität. Zwei der Wachen, die mit David unterwegs waren, waren sogar verheiratet.
Als sie bei Alex ankamen, kam eine junge Dame heraus, um sie zu begrüßen. „Das ist meine Zwillingsschwester Alexandra.“ David wusste sofort, dass er seine Braut gefunden hatte.
„Es ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen, Alexandra. Ich habe gehört, dass der Prinz zu seinem 16. Geburtstag einen Ball gibt. Da er ein Freund von mir ist, würde ich Sie dort begrüßen?“
„Ich fürchte nicht, ich habe nichts gegen den Prinzen, es ist nur so, dass Bälle nicht mein Ding sind.“
„David, komm, ich zeige dir meinen Korbaufbau.“
David folgte Alex durch die Garage und sah den Korb, der an der Garage befestigt war. Sie warfen abwechselnd, zusammen mit den Wachen, den Ball in den Korb. Alex warf jedes Mal einen Korb, und alle waren überrascht, wenn sie einen Korb warf. „Alex, ich will so einen im Palast. Könntest du morgen vorbeikommen und mir einen aufstellen?“
„Ja, David, es wäre mir eine Ehre, das für Sie zu tun.“
„Ich habe noch eine Frage an dich: Warum möchte deine Schwester nicht zu meiner Geburtstagsfeier kommen?“
„Alle Mädchen wissen, dass du auf dieser Party deine Frau aussuchst. Meine Schwester ist lesbisch und steht auf Mädchen. Sie hat das Gefühl, dass es ihrer Freundin fremdgehen würde, wenn sie dorthin ginge.“
David dachte über die Antwort nach, während er zurück zum Schloss joggte. Er würde George bitten, Alex und seiner Schwester eine Einladung zu einem Mittagessen morgen im Schloss zu schicken.
Davids Gedanken liefen auf Hochtouren. Wenn er Alexandra dazu bringen könnte, seine Frau zu werden, könnte sie ihre Freundin als Zofe haben und ich Alex als meinen Diener. Von außen würde es sehr respektabel aussehen, aber drinnen könnten wir einander haben. David war ganz zufrieden mit sich, dann kamen Selbstzweifel. Angenommen, Alex mag mich nicht oder seine Schwester will den Deal nicht akzeptieren, was würde ich dann tun? Er mochte Alex, und jeder, der Zeit damit verbrachte, Kinder zu unterrichten, musste ein guter Mensch sein. Die älteren Jungen und die jüngeren Kinder schienen Alex sehr zu mögen, also musste er rücksichtsvoll und freundlich sein. Außerdem sah er sehr gut aus.
„George, ich möchte, dass du dem jungen Paar, das ich heute kennengelernt habe, eine Einladung schickst, morgen mit mir zu Mittag zu essen. Frag einen der Jungs, die mit mir gejoggt sind, wo sie wohnen. Wenn sie zustimmen, schicken wir ihnen den Wagen. Ich denke, wir werden morgen im Garten zu Mittag essen.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.