06-12-2025, 02:41 PM
Kapitel 1
Hallo, mein Name ist Cal Berkley und ich habe gerade mein vorletztes Studienjahr abgeschlossen. Mein Ziel ist es, mit einem Leistungsstipendium aufs College zu gehen, nicht wegen des Geldes. Mein Vater besitzt eine eigene Werbeagentur und meine Mutter ist Grafikerin. Ich bin Einzelkind und muss mir keine Gedanken um die Finanzierung machen, außer dass ich es alleine schaffen möchte. Mein bester Freund Dave teilte meine Begeisterung dafür, aus eigener Kraft aufs College zu gehen. Wir waren gewissermaßen Konkurrenten, strebten immer nach der besten Note in der Klasse, erreichten den höchsten Platz auf der Ehrenliste und waren natürlich in jeder Sportart die Besten. Dave war groß und deshalb hervorragend im Basketball, während ich viel kleiner war, und so spielte ich Fußball. Neben dem Schulsport trafen Dave und ich uns dreimal die Woche zum Morgenlaufen. Mein Leben folgte einem festen Muster, und das war für mich in Ordnung.
Zu Beginn meines vorletzten Studienjahres kamen zwei neue Schüler in unsere Klasse, Donald Chase und seine Schwester Angela Chase. Für die meisten Leute wäre das keine große Sache, aber in unsere Stadt zog kaum jemand. Lassen Sie mich das erklären: Unsere Stadt war eine kleine Wüstenstadt etwa 24 Kilometer von der Großstadt entfernt. Nicht viele Leute wollten aus einer Großstadt wegziehen, und das galt besonders für meine Heimat. In unserer kleinen Stadt gab es einen, wie ich ihn nannte, Quickie-Laden. Der Laden diente als Postamt, Apotheke und Markt und führte eine begrenzte Menge an Notrationen wie Brot und Milch. Die meisten Lebensmittel wurden in den Supermärkten der Stadt gekauft.
Unsere Schule lag etwa auf halbem Weg zwischen unserer Stadt und der Innenstadt und zog Schüler aus dem östlichen Teil der Stadt an. Die Klassengröße war auf maximal 25 Schüler begrenzt, was bedeutete, dass die Klassengröße in vielen Fällen deutlich unter 25 lag. Meine Klasse im zweiten Jahr hatte 15 Schüler und jetzt im dritten Jahr 17 Schüler. Aufgrund der geringen Schülerzahl bezahlten viele Eltern aus der Stadt sogar den Schulbesuch ihrer Kinder. Dies führte zu einer recht großen High School. Insgesamt hatten wir etwas über 700 Schüler, von denen die meisten aus der Stadt kamen. Der Anteil der Schüler, die ein College besuchten, lag zwischen 90 und 92 Prozent.
Ich erinnere mich noch gut an den ersten Schultag, als der Lehrer Angela und Donald als neue Schüler vorstellte. Daves Augen leuchteten, als er Angela sah. Sie war ein sehr hübsches Mädchen mit langen blonden Haaren und blauen Augen. Dave war nicht der einzige Junge, der sich für das neue Paar interessierte. Ihr Bruder hatte schwarze Haare und grüne Augen. Ich achte immer auf die Augenfarbe, wenn ich neue Leute treffe – das ist eine Eigenart von mir.
Dave lud die Chases sofort zu unserem Mittagstisch ein – und ratet mal, wo Dave saß. Es war kein Geheimnis, dass er Angela mochte, und ich auch. In den nächsten drei Wochen wurden wir gute Freunde. In unserer Stadt gab es ein kleines Café, das Sandwiches, etwas Gebäck und natürlich Kaffee anbot. Manchmal trafen wir uns nach der Schule dort auf einen Snack oder einfach zum Abhängen.
Über Thanksgiving änderte sich alles. Am Freitag nach Thanksgiving war die Clique im Café, und als ich ankam, waren Donnie, Angie, Dave und zwei unserer anderen Freunde da. Sie tranken Kaffee oder heiße Schokolade und hingen einfach nur herum. Alle schienen Spaß zu haben. Ich holte mir etwas zu trinken und bemerkte, dass Angie mehr oder weniger allein war. Die Jungs stritten sich über die Footballspiele, die dieses Wochenende stattfinden würden, und natürlich über das Spiel von gestern. Ich sah, dass Angie an der Diskussion nicht sehr interessiert war.
„Angie, willst du spazieren gehen?“
„Nein danke, Cal, ich bleibe hier.“ Ich bin kein Wunderkind, aber mir fiel auf, dass ihr Blick zu Dave wanderte, als sie das sagte. Aus irgendeinem seltsamen Grund war das für mich in Ordnung.
„Ich glaube, ich gehe nach Hause und schaue mir das Spiel an.“
Donnie fragte, ob er mitkommen könne: „Klar, gern geschehen, wir können vor Spielbeginn noch etwas zu Mittag essen.“
Sein Gesicht strahlte über das ganze Gesicht. Ich war mir nicht sicher, ob es am Mittagessen lag oder daran, dass er von den Jungs weg war. Auf dem Weg zu mir nach Hause fragte ich: „Was hältst du von unserer Schule?“
„Sie ist ziemlich groß. Meine alte Schule war im Vergleich dazu wirklich klein.“
„Wo haben Sie gelebt, bevor Sie in den Westen gezogen sind?“
„Wir lebten in einer Kleinstadt in West Virginia, einer viel kleineren Stadt als diese hier. Mein Vater sagte, wir würden in die Großstadt ziehen, als wir hierher zogen. Ich bin in Kleinstädten aufgewachsen.“
„Obwohl diese Stadt klein ist, ist sie für Sie vergleichsweise groß.“
Ja, mein Vater arbeitet für die Regierung und ist in verschiedenen Teilen des Landes eingesetzt. In meinen 17 Jahren habe ich hier zum sechsten Mal gelebt, und bevor Sie es sagen: Ja, es waren alles Kleinstädte. Ich denke, das spiegelt sich in meinem Vater wider. Er ist in einer Kleinstadt aufgewachsen und sagte immer, man findet bessere Freunde, weil man weniger Auswahl hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Logik verstehe, aber ich habe überall, wo ich gelebt habe, enge Freunde gefunden und stehe immer noch mit ihnen in Kontakt.
„Hier ist mein Zuhause.“ Mein Zuhause war nichts Besonderes, es passte in die Nachbarschaft. Ich öffnete die Tür und sagte: „Wir haben unten einen Aufenthaltsraum. Ich mache uns etwas zu Mittag, und dann können wir runtergehen und uns das Spiel ansehen.“
Nachdem ich mir die Hände gewaschen hatte, holte ich Brot, Aufschnitt, Käse und ein paar Gewürze heraus. Als Donnie das Brot sah, fragte er: „Deine Mutter backt ihr eigenes Brot?“
„Ja, und es ist das Beste.“ Ich schnitt vier Scheiben ab und legte sie auf zwei Teller. „Donnie, wenn du in den Schrank rechts gehst, da sind Chips drin. Hol dir eine Tüte, und während du das machst, mache ich unsere Sandwiches.“
„Cal, was sind das für Kochbananenchips? Ich habe noch nie davon gehört.“
„Hol dir eine Tüte, sie werden dir schmecken. Magst du Zwiebeln und Gurken auf deinem Sandwich?“
„Mach meins wie deines.“
Und so tat ich es: Butter auf eine Scheibe, dann Käse und Fleisch, dann dünne Zwiebelscheiben und Gurkenscheiben, obendrauf Salat und Brot mit Mayonnaise. Ich schnitt sie in zwei Hälften, gab Donnie eine Schüssel für die Pommes und ging nach unten.
Ich stellte das Essen auf die Arbeitsplatte über dem kleinen Kühlschrank und stellte zwei Tabletts vor das kleine Sofa. Ich trug das Essen zu den Tabletts und sagte: „Donnie, im Kühlschrank sind Getränke. Hol dir, was du willst, und hol mir einen der Säfte.“
„Wo ist der Fernseher? Ohne Fernseher können wir kein Spiel anschauen.“
Ich lächelte nur, nahm einen Controller und aktivierte einen Rollbildschirm. Dann schaltete der Projektor hinter dem Sofa an der Decke den Sender ein, der das Spiel übertrug, und lehnte mich zurück. Donnies Mund klappte herunter: „Das ist der größte Fernsehbildschirm, den ich je gesehen habe.“
Ich lächelte ihn nur an, als die Diskussionen vor dem Spiel begannen. Da Dad eine eigene Werbeagentur hatte, nutzte er das als Vorwand, dieses System zu kaufen. Er sagte, er müsse die Anzeigen vorab ansehen, bevor er sie freigeben könne. Das Einzige, was ich nie gesehen habe, war, dass er Anzeigen vorab angesehen hat.
Während wir das Spiel sahen, schaute ich immer wieder zu Donnie. Er war ein gutaussehender Kerl, hatte eine tolle Persönlichkeit und schien klug zu sein. Er ertappte mich dabei, wie ich ihn ansah: „Was? Habe ich etwas im Gesicht?“
„Nein, ich habe dich analysiert. Du bist klug, höflich und siehst nicht schlecht aus. Ich glaube, ich werde dich als Freund mögen. Ich wette, alle deine Freunde sagen das.“
„Nein, sie denken das vielleicht, aber du bist der Einzige, der mir das jemals ins Gesicht gesagt hat, und es stimmt nicht. Ich muss für meine Noten arbeiten, die kommen nicht von ungefähr. Was die Höflichkeit angeht: Mein Vater hat mir immer gesagt, dass schlechte Manieren das Zeichen eines unhöflichen Menschen sind, also achte ich auf meine Manieren gegenüber jedem, den ich treffe. Ich sehe nicht so gut aus wie du.“
Ich bemerkte, dass er rot wurde, als er das über mich sagte. Ich sah ihn an und vermutete, dass er das Gefühl hatte, er müsse es noch weiter erklären.
„Cal, ich hoffe, ich beleidige dich nicht, aber ich mag dich. Ich bin schwul, mein Vater weiß es und hat kein Problem damit. Ich hatte nie einen Freund, in manchen Städten war das verpönt, und manche meiner Freunde machten oft vulgäre Bemerkungen, deshalb habe ich den Mund gehalten. Aus irgendeinem Grund möchte ich, dass du es weißt, und das macht mir Angst.“
„Keine Angst, ich bin weder schwul noch hetero. Mein Vater sagt, ich bin bisexuell. Er sagt, was auch immer mir gefällt, er wäre glücklich, solange ich glücklich bin und dabei niemanden verletze.“
„Also ist es ok für mich, schwul zu sein?“
„Klar, warum nicht? Wenn du so veranlagt bist, kannst du nichts dagegen tun.“
„Und du magst mich?“
„Ich denke, du erfüllst meine Kriterien für einen guten Freund, also ja, ich mag dich.“
„Ich dachte, du magst Angie, du hast sie gebeten, mit dir zu gehen.“
„Ich mag sie, aber sie mag Dave und Dave mag sie. Darüber bin ich froh.“
Donnie schüttelte nur den Kopf. Ich glaube, er hat noch nie jemanden wie mich getroffen. „Wenn du sie magst, warum kämpfst du dann nicht für sie?“
„Gegen wen würde ich kämpfen, meine beste Freundin? Nein, wenn Dave sie mag und sie Dave mag, bin ich glücklich.“
„Du bist komisch. Die meisten Jungs, die ich kenne, würden sich deswegen streiten, aber du freust dich für deinen besten Freund.“
„Ich denke, wir sind zu jung, um uns Lebenspartner auszusuchen, aber nicht zu jung, um unsere Gefühle zu erforschen. Ich habe noch nie ein Mädchen oder einen Jungen geküsst und werde dieses Jahr vielleicht beides ausprobieren, um zu sehen, wen ich mag.“
Donnie sah mich an, stellte seinen Drink ab und küsste mich. Ich zog mich zurück und sah ihn an. Er hatte einen ängstlichen Gesichtsausdruck. Ich wollte ihm zeigen, dass alles in Ordnung war, also nahm ich ihn und küsste ihn zurück. Er entspannte sich.
„Nun, damit ist die Hälfte meiner Gleichung erledigt.“
„Cal, du musst wissen, dass ich dich sehr mag.“
„Das habe ich mir schon gedacht.“ Ich war überrascht. Mein erster Kuss, den ich nicht von meinen Eltern bekommen habe, und er gefiel mir. „Vielleicht kann ich mit etwas Übung lernen, wie man diesen unglaublichen Zehenkuss gibt.“
Ich beobachtete Donnies Gesicht, als ich das sagte. Zuerst war da ein schockierter Blick, der sich schnell in ein breites Lächeln und ein zustimmendes Nicken verwandelte. In den nächsten 15 Minuten brachte Donnie mir das Küssen bei. Eigentlich küsste er mich nur mehrmals, ich redete mir das als eine Lektion ein. Nur am Ende war ich ziemlich aufgeregt. Ich bin sicher, wenn Donnie hinschaute, konnte er den Mount Cal sehen.
Gerade als ich mich für die nächste Runde Kussunterricht fertigmachte, klingelte Donnies Handy. „Ja, … ich bin bei Cal und schaue mir das Footballspiel an … Lass mich fragen. Angie möchte wissen, ob sie vorbeikommen kann. Dave ist mit ein paar Jungs weggegangen und hat sie allein im Café zurückgelassen.“
„Klar, sie kann vorbeikommen. Weißt du noch, wie du hierher kommst?“
Er nickte zustimmend und erklärte ihr die Anweisungen. Wir machten es uns gemütlich und warteten auf Angie. Ich räumte das Zimmer ein wenig um, rückte das Sofa etwas weiter und stellte einen Sessel daneben.
„Cal, ich glaube, ich fange an, dich sehr zu mögen. Nachdem ich dich in den letzten Monaten im Unterricht und außerhalb des Unterrichts kennengelernt habe, hoffe ich, dass du mich auch mögen wirst.“
Dass Donnie dich mag, ist nicht das Problem. Wie sehr ich dich mag, hängt von mir und dir ab. Ich bin nicht perfekt und ich nehme an, du bist es auch nicht. Bevor wir weitermachen, müssen wir uns besser verstehen. Jetzt bin ich bereit, dich besser kennenzulernen und mich selbst besser zu verstehen. Ich habe das noch nie getan und freue mich darauf. Deine Küsse gefallen mir sehr, und lass uns einfach ruhig bleiben und sehen, wohin der Weg führt. Ich bin bereit, diesen Weg zu gehen, und du?“
Er antwortete nicht mit Worten, aber der Kuss tat es. Er strahlte über das ganze Gesicht, und ich hoffe, es tut uns beiden gut. Gerade als ich bereit für einen weiteren Kuss war, klingelte es an der Tür. „Das ist Angie, ich räume die Teller hoch und lasse sie rein.“
„Hallo Angie, komm rein, es sieht aus, als würde es regnen.“
Hinter unserer Stadt erstreckt sich eine Bergkette. Wenn der Wind in Richtung Berg weht, kondensiert die kühlere Luft die Feuchtigkeit in der Luft – und regnet, was die Bauern schätzen. Nördlich unserer Stadt, am Fuße der Berge, gibt es viele große Bauernhöfe. Für uns ist das ein großer Vorteil, da die meisten entlang der Straße Gemüse- und Obststände haben, die sie an Touristen und Einheimische verkaufen.
„Angie, wir sind unten. Willst du ein Sandwich?“
„Das wäre schön, ich habe noch nichts zu Mittag gegessen.“
„Komm in die Küche, ich mache dir ein Sandwich.“
Als sie die Brotscheibe sah und bevor ich eine weitere Scheibe abschneiden konnte, sagte sie: „Cal, eine halbierte Scheibe reicht.“
"Bist du sicher?"
„Ja, danke.“
Ich holte die Zutaten heraus und begann, ihr ein Sandwich zu machen. Ich legte es auf den Teller und reichte es ihr. „Warte kurz.“ Ich holte mir noch eine Tüte Chips. „Wir sind unten, also komm einfach mit.“
Als ich ins Zimmer kam, hatte Donnie einen der Ständer vor den Liegestuhl gestellt. Offensichtlich wollte er Angie nicht auf dem Sofa haben. „Angie, was möchtest du trinken? Ich habe Limonaden, Säfte und Bier.“
„Hast du Diätlimonade?“ Ich nickte und gab ihr eine Diätlimonade mit einem Glas. Ich nahm die Schüssel, die Donnie und ich ausgeleert hatten, stellte die Chipstüte hinein und stellte sie vor Angie auf den Tisch.
Wir schauten weiter das Spiel und unterhielten uns. Mein Telefon klingelte, es war Dave. Er wollte wissen, ob Donnie noch da war. Ich sagte ihm, dass er da sei. „Frag ihn, wo Angie ist.“
„Ich muss nicht fragen, sie ist genau hier. Du hast sie allein gelassen, also ist sie hierher gekommen.“
„Ich bin gleich da und ich habe sie nicht allein gelassen.“
„Dave kommt vorbei. Er hat gesagt, er hat dich nicht allein gelassen.“ Es wird lustig, seine Erklärung dazu zu hören.
Bald hörten wir Dave die Treppe herunterkommen. „Es regnet wirklich stark da draußen.“
„Warum holst du dir nicht ein Handtuch und trocknest dich ab? Ich glaube, du hast noch ein paar Klamotten in meinem Zimmer. Du solltest die nassen Sachen ausziehen.“
Dave machte sich auf den Weg und kam nach etwa 15 Minuten mit einem Sandwich in der einen und nasser Kleidung in der anderen Hand wieder herunter. Er brachte seine Kleidung durch eine Tür in den Waschraum und steckte sie in den Trockner. Dave hat lange bei mir zu Hause gewohnt, so wie ich bei ihm. Wir sagten unseren Eltern, wir hätten zwei Häuser und zwei Familien.
Mit einem halb aufgegessenen Sandwich und einer Dose Limonade suchte Dave nach einem Platz zum Sitzen. Er legte sein Sandwich auf Angies Teller, hob sie hoch, setzte sich auf ihren Stuhl und zog sie auf seinen Schoß. Sie sprang sofort auf: „Was ist los? Ich dachte, du würdest gerne auf meinem Schoß sitzen. Du weißt, was ich für dich empfinde.“
„Doch, das tue ich. Deshalb hast du mich im Café zurückgelassen, als du mit deinen Freunden losgegangen bist.“ Donnie und ich sahen nur lächelnd zu.
„Ich dachte, du wärst uns gefolgt. Du warst bei uns, als wir über das Spiel gesprochen haben. Ich dachte nur, du wärst hinter mir, als ich mit Peter gesprochen habe. Als ich dann mit dir reden wollte, warst du nicht da. Ich bin zurück zum Café gegangen, und sie sagten, du hättest ihnen gesagt, dass du nach Hause gehst. Ich bin zu dir nach Hause gegangen, und deine Mutter sagte, du wärst nicht da und wahrscheinlich bei Donnie. Ich erinnerte mich daran, dass Donnie mit Cal weggegangen war, also habe ich angerufen.“
Angie holte ihr Handy heraus und rief zu Hause an. Ihre Mutter bestätigte, dass Dave dort war und nach ihr suchte. Natürlich musste sie als Frau das letzte Wort haben: „Diesmal ist alles in Ordnung, aber wenn du das noch einmal machst, sind wir erledigt.“
Ich sah Donnie an. Offensichtlich waren Dave und Angie zusammen und keiner von uns wusste es. „Wie lange seid ihr schon zusammen und warum hast du es mir nicht erzählt?“
„Es tut mir leid, Cal. Ich wusste, dass du Angie auch magst und ich wollte dich nicht verletzen.“
„Dave, du weißt mehr über mich als jeder andere. Ja, ich mochte Angie, wie viele andere Mädchen auch. Aber du solltest wissen, dass ich mich für dich freuen würde, wenn du jemanden magst. Du bist mein bester Freund, und beste Freunde freuen sich über das Glück des anderen.“
„Es tut mir leid, dass ich es dir nicht erzählt habe. Wir haben Geheimnisse geteilt und ich hätte es dir erzählen sollen.“
„Das Spiel ist vorbei, willst du einen Film sehen?“
„Hat dein Vater das neue Star Wars?“
„Ja, er hat es gestern mit nach Hause gebracht. Willst du es dir ansehen? Es dauert zweieinhalb Stunden.“
„Warum so lange?“
Es handelt sich um einen Director’s Cut, der von Werbefirmen zur Planung von Werbekampagnen verwendet wird. Es gibt also einige Szenen, die im Originalfilm nicht vorkommen, und auch ein paar Patzer. Sie werden ihn genießen. Aber Sie dürfen niemandem verraten, dass Sie ihn gesehen haben und wo.
„Ja, das ist wichtig, denn Cals Vater könnte in große Schwierigkeiten geraten.“
Ich legte die Disc in den Disc-Player, drückte auf Start und der Film wurde geöffnet.
Wir sahen uns den Film bestimmt schon eine Stunde lang an, als ich Mama und Papa nach Hause kommen hörte. Mama rief die Treppe hinunter: „Das Abendessen ist in ein paar Minuten fertig.“
Das bedeutete Essen zum Mitnehmen. „Cal, ich muss nach Hause. Wenn es dir recht ist, kann ich vielleicht später vorbeikommen und mir den Rest des Films ansehen.“
„Das ist schon gut, Angie. Ruf einfach an, um sicherzugehen, dass ich zu Hause bin. Papa, kannst du Angie nach Hause fahren?“
„Sicher, dass noch jemand mitkommen will?“
„Ich gehe mit dir, Angie.“ Ich wusste, dass Dave mitgehen wollte, aber Donnie blieb still.
„Donnie, willst du nicht gehen?“
„Nein, ich möchte den Rest des Films sehen.“
„Okay, ihr könnt zum Abendessen bleiben.“ Ich folgte Angie und Dave nach oben und sagte Mama, dass Donnie
würde zum Abendessen bleiben. Ich warf einen Blick nach draußen und es regnete wirklich in Strömen.
Wir gingen zurück, um den Film zu sehen, bis Mama uns zum Abendessen rief. Ich wusste, wir mussten warten, bis Papa zurückkam.
Ich hörte, wie das Auto in die Garage fuhr. „Donnie, Dad ist zu Hause, lass uns fürs Abendessen abwaschen.“ Wir benutzten das Badezimmer neben dem Hobbyraum und gingen nach oben.
Papa erzählte uns, dass es wirklich ein heftiger Sturm sei. Das Fahren war anstrengend, da die Scheibenwischer kaum hinterherkamen. „Donnie, ich glaube, du musst die ganze Nacht hier festsitzen.“
„Ich muss meinen Vater anrufen und es ihm sagen.“
Ich fand es seltsam, dass Donnie mit seinem Vater sprach, während Angie mit ihrer Mutter sprach. Fast so, als ob zwei getrennte Familien zusammenleben würden, aber nicht zusammen.
Donnie ging nach unten, um seinen Vater anzurufen. Ich half Mama beim Tischdecken, während er telefonierte. Als ich wieder nach oben kam, sagte er: „Mein Vater hat gesagt, es wäre okay, wenn ich bleibe. Er hat sich auch bedankt, dass du Angie nach Hause gebracht hast.“
„Das ist nichts Besonderes, aber es wird dir schmecken. Mama, wir müssen Donnie noch einmal einladen, damit er dein Essen statt Wongs genießen kann.“
Mama sah mich an und lächelte, was bedeutete: Mal sehen. Ich sah, dass Donnie sich etwas zurückhielt, und legte ihm ein paar Häppchen auf den Teller. „Glaub mir, das wird dir schmecken.“ Ich sah zu, wie er einen kleinen Bissen nahm. Man konnte fast hören, wie sein Gehirn arbeitete. Mag ich das oder nicht? Entscheidung gefallen, ein Lächeln.
Das habe ich das ganze Abendessen über so gemacht. Ich habe ihm nur das Essen gegeben, das ich mochte. Manches, was Papa mochte, würde ich auf keinen Fall probieren. Als das Abendessen vorbei war, sagte ich: „Donnie, wir sollten warten, bis Angie und Dave zurückkommen, um den Rest des Films zu sehen. Wir können uns einen anderen Film ansehen, wenn du möchtest.“
Donnie nickte nur zustimmend, und wir gingen zurück in den Aufenthaltsraum. Ich gab Donnie eine Liste mit den Filmen, die wir hatten, und er wählte einen alten Cowboyfilm aus. Er war schwarz-weiß. „Willst du wirklich einen alten Film sehen? Der ist nicht in Farbe, sondern schwarz-weiß.“
„Ja, ich mag die alten Filme. Manche sind sehr lustig, die Art, wie sie reden, und die Handlungen sind viel einfacher.“
Er hatte Recht, die Handlung war ziemlich gleich, aber die Schauspieler waren meiner Meinung nach besser. Zeitgemäßer, echte Indianer als Schauspieler statt erfundener Schauspieler. Also setzten wir uns hin und sahen uns ein paar Szenen des ursprünglichen Lone Ranger, von Gene Autry, Tom Mix und natürlich Dale und Roy Rogers an. Wir lachten über einige Dialoge und hatten viel Spaß.
„Cal, wir gehen ins Bett. Bleib nicht zu lange auf.“