Forums

Normale Version: Wahrheiten im Aufbruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Teil I – Unerwartete Entdeckung

David Middleton liebte sich selbst. Ich kannte ihn seit fast fünf Jahren, seit ich auf der weiterführenden Schule war, und in dieser Zeit wurde er selbstbewusster und selbstsicherer. Er war weder besonders gutaussehend noch groß. Er war ganz normal, aber es war sein Glaube, mehr zu sein, der ihn auszeichnete und uns alle anzog.
Wir waren keine Gang, niemand hat jemals wirklich Unfug getrieben. Wir waren eher ein Clan junger Jungs, deren Aufmerksamkeit auf David gerichtet war. Wir alle wollten, dass er uns mochte, sich so verhielt oder so aussah wie er. Seine Aufmerksamkeit gab unserem Leben einen Sinn, und wir konnten die üblichen Turbulenzen der Pubertät hinter uns lassen. Er machte unsere Tage erträglicher.
Ich wusste immer, dass meine Faszination für ihn weit über die der anderen Jungen hinausging. Für sie war es eher Heldenverehrung, für mich war es kostbarer und weniger greifbar, und ich hatte das Gefühl, es könnte jederzeit mit einem flüchtigen Blick oder einer unbeabsichtigten Berührung verloren gehen.
Fast fünf Jahre lang war ich zufrieden damit, ihm einfach nur eine Freundin zu sein, ohne mehr von ihm zu erwarten oder zu verlangen. Obwohl ich mir spät nachts beim Einschlafen immer seine Gesichtszüge vorstellte, beruhigte und tröstete mich sein Gesicht.
Aber mir wurde schnell klar, dass ich ihn kaum kannte. Er hatte ein Leben und Geheimnisse, über die er in der Gruppe nie sprach. Und er hatte mich auserwählt, seine Last zu teilen. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich besonders.
Es begann am Freitag. Unsere letzte Stunde war immer mit Spielen. Ich mochte Spiele nie wirklich, aber die Möglichkeit, die Jungs aus meiner Klasse beim Duschen zu sehen, machte die Stunde erträglich. Ich würde dadurch genügend Bilder für das Wochenende bekommen, und David genoss es besonders, seinen Körper den anderen, weniger selbstbewussten Jungs zu zeigen.
In den letzten Spielminuten wurde mir der Ball zugeworfen. Ich fing ihn, klemmte ihn unter den Arm und rannte zur Torlinie. Ich hatte freie Bahn, während sich die meisten Gegner noch aus dem Gedränge befreiten. Der Ball war rausgekickt worden, und Mick, unser Gedrängehalb, passte ihn zu meinem nächsten Mitspieler, der klug genug war, draußen zu bleiben – zu mir. Ich war müde und wartete auf den Pfiff, aber wir lagen nur fünf Punkte zurück und wusste, dass ich gelyncht werden würde, wenn ich nicht mein Bestes bis zur Torlinie geben würde. Es blieb gerade noch genug Zeit für meinen Versuch und für David, unseren besten Kicker, den Erhöhungsversuch, und wir konnten gewinnen.
Trotz meiner Müdigkeit holte ich tief Luft und rannte auf die Ziellinie zu. Während ich näher kam, konzentrierte ich mich auf die Linie zwischen den Torpfosten und zwang mich, noch schneller zu laufen.
Fast geschafft. Ich stand kurz vor meinem ersten Versuch seit vielen Monaten, als ich spürte, wie er meine Knie umschloss. Er hatte sich vom Boden hochgedrückt, und während seine Arme meine Beine festhielten, prallte seine Schulter gegen meine Oberschenkelrückseite, und sein Gewicht warf mich zu Boden. Wir schlitterten etwa einen halben Meter weit, aber ich war zu benommen, um den Ball loszulassen oder ihn jemandem hinter mir zuzuspielen.
Der Pfiff ertönte und die andere Mannschaft schoss ihren Elfmeter. Sobald der Ball den Boden berührte, nicht einmal in der Nähe der Torpfosten, ertönte der Pfiff erneut, das Spiel war vorbei.
„Schade, Kumpel.“ David kam zu mir und gab mir einen kräftigen Klaps auf den Rücken.
„Ich habe mein Bestes gegeben, aber ich war einfach zu erschöpft.“
Als wir die Umkleidekabine betraten, schlug mir der feuchte Gestank von trocknendem Schlamm und der Dampf aus den Duschen entgegen. Meine schlammverschmierten Beine schmerzten vom letzten harten Tackle. Ich zog mich schnell aus und wickelte mir ein Handtuch um die Hüften. Als ich in die Dusche kam, bemerkte ich, dass David mit ein paar Jungs zusammen war, die lachten und die besten Tackles und Mauls des Spiels nachspielten.
Die etwa zwei Dutzend Duschköpfe erfüllten den Raum mit warmem Nebel. Ich hängte mein Handtuch an die Stange, ging schnell zum nächsten freien Duschkopf und ließ, mit dem Gesicht zur Wand, das warme Wasser meinen Körper streicheln, während ich auf das Spritzwasser an meinen Füßen starrte.
Ich hob den Kopf und sah mich verstohlen um. Ich sah David nackt vom Handtuchhalter zur Dusche neben mir gehen. Als er näher kam, schlug er mir auf den nackten Rücken, wie er es auf dem Rugbyfeld getan hatte.
„Gutes Spiel, was?“
Mein Magen zog sich zusammen und mir wurde schwindelig. Ich brachte gerade noch ein leises „Ja“ hervor, bevor ich mich etwas zu sehr darauf konzentrierte, den verkrusteten Schlamm von meinen Armen und Beinen zu waschen.
Er hatte mich berührt. Niemand hatte mich jemals nackt berührt, und dies war das erste Mal, dass er es tat. Wir redeten und lachten immer unter der Dusche miteinander, aber wir berührten uns nie. Mir war klar, dass es nichts bedeutete und nur ein freundlicher Klaps auf die Schulter war, aber ich wusste auch, dass wir uns so nahe kommen würden, uns nackt zu berühren; so nah an Sex wie nie zuvor.
Ich ließ David in der Dusche zurück und eilte zurück zur Bank, um mich abzutrocknen und meine Unterwäsche anzuziehen. Ich wartete auf ihn. Wir zogen uns seit dem ersten Schultag immer nebeneinander um, daher kannte ich seine Routine gut. David duschte immer in aller Ruhe und bot jedem, der wollte, die Gelegenheit, ihn nackt zu sehen. Er wickelte sich immer ein Handtuch um die Hüften, wenn er die Dusche verließ, aber es zog er bald wieder aus, wenn er die Bank erreichte, wo er seine Schuluniform aufhängte und seine Tasche verstaute.
Ich saß auf der Bank und trocknete mich gründlich ab, als ich ihn herüberkommen sah. Er stand neben mir, näher als sonst, nahm sein Handtuch ab und begann, sich die Haare zu trocknen. Er drehte sich um und rückte näher an mich heran. Sein Schwanz war nur einen halben Meter von meinem Gesicht entfernt, während ich versuchte, mich auf das Abtrocknen meiner Füße und Zehen zu konzentrieren, wobei meine Augen immer wieder zu ihm huschten. Ich musste an diesem Tag die trockensten Zehen gehabt haben, denn ich wollte mich nicht aufsetzen und seinen Schwanz noch näher an mich haben. Ich musste so tun, als hätte ich es nicht bemerkt, schon allein, um die Sticheleien zu vermeiden, die später sicherlich folgen würden, wenn die anderen Jungs es bemerkten. Ich hatte seinen Schwanz schon oft gesehen, aber noch nie so nah. Er sah runzelig aus, wie er seinen engen Hodensack umschloss. Zu lange unter der Dusche geblieben, dachte ich, hat ihn schrumpfen lassen. Und ich wollte einfach nur meine feuchten Lippen ausstrecken und ihn aufwärmen. Natürlich widerstand ich.
Ich sah zu ihm auf und erwartete ein Lächeln, da er wusste, dass er mir zu nahe war, doch sein Blick schweifte durch die Umkleidekabine, während er mit dem Mund ein paar Worte formte. Ich verrenkte mir den Hals und sah, dass er sich stumm mit einem anderen Jungen unterhielt, mit dem wir nie Zeit verbrachten.
Bald war die Qual vorbei und David zog seine knappe himmelblaue Unterhose an. Wir zogen unsere Uniformen wieder an und verließen gemeinsam das Schultor, als wir das Läuten der Schulglocke hörten.
„Tut mir leid, Kumpel. Aber ich muss los“, sagte David.
Ich zögerte. „Äh. Na gut.“
„Bis dann.“
"Sicher."
Er rannte los und rannte nach Hause, während ich in die entgegengesetzte Richtung schlenderte und über die Bürgersteige schlenderte, bis ich zu Hause ankam.
Als ich nach Hause kam, wollte ich nur noch allein in meinem Zimmer sein und sicherstellen, dass sich der ganze Vorfall nach den Spielen in mein Gedächtnis einprägte, aber ich hatte Aufgaben. Meine Mutter ließ mich, sobald ich mich umgezogen hatte, den Müll wegräumen und beim Abendessen helfen.
Nachdem ich das Geschirr vom Abendessen abgewaschen hatte, sah ich mit meinen Eltern noch eine Stunde fern, bevor ich ins Bett ging. Erschöpft schlief ich ein und speicherte die Ereignisse des Tages für die Zukunft ab.
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Lächeln auf. Es muss ein schrecklicher Traum gewesen sein, denn mir war ziemlich schwindelig. Erst als ich aus dem Bett stieg, bemerkte ich meinen feuchten Pyjama und spürte ihn. Er war frisch. Kein Wunder, dass ich lächelte, mein feuchter Traum musste gerade passiert sein und mich wieder zu Bewusstsein gebracht haben.
Ich zog meinen Pyjama aus, hüllte mich in meinen Morgenmantel und ging den Flur entlang zum Badezimmer. Ich ließ meinen Morgenmantel auffallen, ließ das heiße Wasser laufen und wusch mir das Gesicht. Ich befeuchtete den Waschlappen, auf dem die Seife lag, und wusch mir das Sperma aus der Leistengegend und dem Schamhaar. Ich hätte geduscht, aber das wäre an einem Samstagmorgen ungewöhnlich gewesen, und ich wollte die damit verbundene Fragenflut nicht. Es war schon schlimm genug, dass ich im Schlaf gekommen war, ich wollte nicht, dass Mama es erfuhr.
Meine Eltern schliefen samstags immer lange und waren es gewohnt, mich beim Aufwachen nicht mehr zu sehen. Ich war immer früh wach, weil ich unbedingt David besuchen, mit ihm spielen, herumalbern und einfach in unserem eigenen Haus entspannen wollte. Seine Eltern waren den ganzen Tag arbeiten und hatten ihn vor etwa einem Jahr allein gelassen. Meine Eltern passten immer gut auf mich auf, wenn ich Freunde zu Besuch hatte, daher war ich froh über die Zeit, die ich samstags hatte.
Ich spürte die sanfte Brise des hellen, warmen Morgens auf meinen Wangen, als ich die etwa eine Meile zu Davids Haus ging. Mein Lächeln verschwand allmählich, als die Erinnerung an meinen Traum nachließ. Als ich mich der Sackgasse näherte, in der er wohnte, dachte ich wieder, wie seltsam es war, dass sie in einem Haus mit vier Schlafzimmern lebten. Er war ein Einzelkind; das bedeutete, dass zwei Zimmer nie benutzt wurden, aber ich vermutete, dass eines ein Arbeitszimmer gewesen sein könnte. Während ich nachdachte, fiel mir auf, dass die Türen zu den anderen beiden Zimmern nie offen standen. Oft bemerkte ich, dass die Schlafzimmertür seiner Eltern leicht angelehnt war, und sah sogar ihr ungemachtes Bett, wenn sie wohl spät aufgewacht und davongeeilt waren.
Als ich an den kleinen, ordentlich gestutzten Vorgärten der Häuser vorbeiging, behielt ich den Rasen davor im Auge, der etwas stärker verwildert war als die anderen. Sicherlich hatte David den Auftrag, später den Rasenmäher rauszuholen, damit ihr Haus nicht fehl am Platz wirkte.
Die Hintertür blieb für mich immer unverschlossen, und ich ging direkt hinein. Die Küche war blitzblank, also dachte ich, David sei noch nicht auf. Nur um sicherzugehen, steckte ich meinen Kopf ins Wohnzimmer, aber im Haus war es still, nicht einmal das Geräusch eines Fernsehers von oben. Oft kam ich nach Hause und fand ihn noch im Bett, entweder schlafend oder vor seinem tragbaren Fernseher.
Ich stieg die Treppe hinauf und öffnete gerade den Mund, um ihn zu rufen, als ich ein Grunzen hörte. Ich blieb still stehen und hörte das Geräusch erneut. Mein Herz begann zu rasen, als mich der Gedanke, David auszuspionieren, erregte.
Ich stieg langsam jede Stufe hinauf, achtete auf das Knarren und streckte meinen Kopf über den Treppenabsatz, bis ich durch die Spindeln der Balustrade sehen konnte.
Seine Tür stand weit offen, und ich konnte seine geschwärzten Fußsohlen sehen, als er nackt auf seinem Bett lag. Ich keuchte und hielt den Atem an. Mein Herz fühlte sich an, als würde es jeden Moment explodieren, und mein Magen verkrampfte sich. Ich kämpfte darum, meinen Atem freizulassen, ohne zu keuchen, und ließ meine Augen zusehen.
David lag mit leicht gespreizten Beinen da und starrte an die Decke. Mein Blick wanderte von seinen schmutzigen Füßen die Innenseiten seiner Beine hinauf, die leicht mit hellem Flaum bedeckt waren. Seine Hoden waren lose mit ein paar braunen Haarsträhnen bedeckt, die im Wind wehten, wenn er die Hand auf seinem Penis bewegte. Seine rechte Hand umklammerte seinen harten Penis fest und presste das Blut in die wütende, feuchte Eichel. Die festen Bewegungen lösten weiteres Stöhnen aus, und seine Vorhaut zog sich immer wieder zurück, sodass ich die feuchte Eichel sehen konnte. Seine andere Hand wanderte über seinen Körper, zwirbelte seine Brustwarzen, zerzauste sein hellbraunes Schamhaar und zog an seinen Hoden.
Mein eigener Schwanz war hart, drückte gegen meine Unterhose und spannte meine Jogginghose. Ich hielt die Spindeln fest umklammert, als ich spürte, wie mein Schwanz tropfte. Ich widerstand der Versuchung, mich selbst zu berühren und meine Unterwäsche zu beschmutzen.
Ich beobachtete weiter, fasziniert von der Bewegung seiner beiden glatten Hoden, wie sie sich bei jedem Stoß hoben und senkten. Ich bemerkte, wie er schneller wurde und sein Atem schwerer wurde. Mein Kopf schwebte, während ich darauf wartete, ihn kommen zu sehen; meine Hand wanderte nach unten und drückte einmal meinen Schwanz. Das hätte ich nicht tun sollen.
Mir wurde ganz schlecht und ich wusste, es war zu spät. Ich schloss die Augen und versuchte, mich zurückzuhalten, aber ich hatte keine andere Wahl. Mein Schwanz explodierte und spritzte Sperma in meine Unterhose. Das Gefühl war so intensiv, dass ich den Atem anhielt und die Augen schloss, während meine Eier weiter spritzten und meine Unterhose durchnässten.
Als sich meine Hoden entspannten, holte ich langsam Luft und öffnete die Augen. David hämmerte weiter auf seinen Schwanz ein, aber ich sah, dass seine Hoden angespannt waren. David begann zu keuchen, und ohne auch nur zu blinzeln, hielt ich meinen Blick auf seinen Schwanz gerichtet, während er ihn schnell pumpte.
Er hielt inne. Ich wartete mit offenem Mund, bis ich den ersten Schuss Sperma aus seiner feuchten Eichel spritzen sah. Ich schluckte die Luft herunter, als ich sah, wie es auf seiner Brust landete. Nach dem zweiten Schuss begann seine Hand wieder langsam seinen Penis zu reiben und mehr Sperma herauszukitzeln, bis die letzten Tropfen aus seiner Spitze herausgedrückt wurden und seinen Schaft hinunterrollten.
Er ließ seinen Penis los und ließ seine Hand auf das Bett fallen. Sein Penis klatschte gegen seinen Bauch und entleerte sich langsam, während er auf seinem Bett lag und nach Luft schnappte.
Ich spürte die Kühle meines eigenen Spermas auf meinen Eiern und riss mich von David los. Ich schlich wieder nach unten und ging ins Wohnzimmer. Ich sah auf die Vorderseite meiner Jogginghose. Noch war nichts zu sehen. Als ich sie herunterzog, bemerkte ich den riesigen nassen Fleck auf meiner Unterhose. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals so viel gekommen zu haben, aber ich wusste, dass ich etwas tun musste. Ich wollte nicht, dass es durchsah oder dass ich den Rest des Tages nach Sperma stank. Ich zog meine Jogginghose bis zu den Knöcheln hoch, streifte sie über meine Turnschuhe und kickte sie beiseite. Vorsichtig zog ich meine triefende Unterhose aus, um sicherzustellen, dass mein Sperma nicht auslief, zerknüllte sie und wischte meinen Schwanz und meine Eier sauber. Ich nahm meinen schlaffen Schwanz und drückte ihn, ein paar Tropfen Sperma sickerten aus meiner Spitze und tropften auf den Teppich unter meinen Füßen.
Als ich meine Jogginghose wieder anzog, wusste ich nicht, was ich mit meiner feuchten Unterwäsche machen sollte. Ich konnte sie nicht einfach so herumliegen lassen und überlegte, wie ich ihm erklären sollte, warum meine mit Sperma getränkte Unterwäsche in seinem Haus war.
Nachdenklich und auf eine Eingebung wartend, setzte ich mich auf einen Sessel. Nach ein paar Augenblicken ging ich leise wieder nach draußen und versteckte sie hinter der Mülltonne. Ich dachte, ich würde sie mitnehmen, wenn ich gehe. Dann stürmte ich wieder hinein, schloss die Tür lauter als sonst und rief David, während ich nach oben rannte. Toller Plan, dachte ich. David würde mich hören und sich verstecken. Aber es funktionierte nicht.
Als ich in der Tür zu Davids Zimmer stand, dachte ich: „Was zur Hölle…“ Ich hatte genug Lärm gemacht, um eine ganze Armee aufzurütteln. Aber er lag auf seinem Bett, so wie ich ihn zurückgelassen hatte, nackt und gut sichtbar. Sein Penis hatte sich wieder normalisiert, glänzte aber, als sein Sperma zu trocknen begann. Ich sah auch zwei große Spermalachen auf seiner Brust und eine direkt über den Haarsträhnen um seinen Bauchnabel.
Ich dachte schnell nach, packte ihn an den Schultern und schüttelte ihn, bis er sich regte. „David, alles in Ordnung?“
Er schoss hoch und warf seine Beine auf den Boden. Ich wich vor seiner plötzlichen Bewegung zurück. Er setzte sich auf und durchwühlte den Kleiderstapel neben dem Bett. Als er seine Unterhose fand, begann er, sich das Sperma von der Brust zu wischen.
"Was machst du hier?"
„Ich komme immer samstags vorbei!“ Ich klang verwirrt.
„Oh, Scheiße.“ Er fand ein paar Shorts auf dem Boden neben seinem Bett, stand auf und schlüpfte hinein. „Habe ich gestern nach der Schule nicht erwähnt?“ Er verstummte und redete dann fast zu sich selbst. „Natürlich nicht. Ich bin abgehauen.“
„Was? Soll ich gehen?“ Ich war verlegen und niedergeschlagen; mein Gesicht muss rot wie eine Tomate gewesen sein. Aber er war nicht so verlegen, wie ich erwartet hätte, er wirkte ruhig; überhaupt nicht besorgt oder schüchtern, dass er gerade sein Sperma vor mir abgewischt hatte.
„Nein, natürlich nicht. Ich habe nur eine Stunde später Besuch von jemandem, das ist alles. Wie spät ist es?“
„Fast zehn.“
„Verdammt, sie werden um zehn hier sein.“ Er kam näher und legte mir die Hände auf die Schultern. Ich fühlte mich, als würde ich nach einem Verlust getröstet, konnte aber den Duft seines frischen Samens riechen. „Also, ich habe nichts dagegen, wenn du bleibst und zusiehst, aber sie dürfen dich nie sehen.“
Er sah sehr ernst aus.
„Wenn du bemerkt wirst, sind wir beide tot. Nichts wird mehr so sein wie früher, und die Schule wird zur Hölle. Ich werde dir alles sagen, was du willst, wenn sie weg sind. Aber sie dürfen dich nie sehen.“ Er betonte den letzten Punkt noch einmal, und sein Blick erfüllte mich mit Angst vor dem, was kommen würde.
Er sah sich in seinem Zimmer um. „Unter dem Schreibtisch. Schnell.“
Ich quetschte mich unter seinen Schreibtisch, meine Beine hinter der Schublade, nur Brust und Kopf waren zu sehen. Er schob seinen Stuhl unter mich und legte seine Jacke darüber, um mich noch besser zu verbergen. Auf dem Teppich lagen bereits Stapel von Kleidung, Büchern und CDs verstreut, was mich zusätzlich tarnte.
„Was können Sie sehen?“, fragte er.
„Eigentlich nur das Bett und die Tür.“
„Gut. Bequem?“
„Nicht wirklich, aber es ist ok. Eine Stunde oder so wäre okay.“
„Gut. Und jetzt denk dran: Kein Laut. Ich erkläre dir alles, wenn sie weg sind. Aber ich weiß, es wird dir gut gehen.“
Er verließ den Raum und ich hörte eine Tür knarren.
Als er ins Zimmer zurückkam, sagte er: „Ich sehe sie jetzt die Straße herunterkommen.“
„Wer?“, flüsterte ich, aber ich glaube nicht, dass er mich gehört hat.
„Denk daran, was ich gesagt habe!“
David legte sich auf sein Bett, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, und sein Blick blickte lässig zur Decke. Ich starrte auf die braunen Haare in seinen Achseln und atmete tief ein. Ich erwartete nicht, ihn zu riechen, aber ich hoffte es.
Ich hörte das leise Geräusch der Hintertür, als sie sich schloss, und jemanden, der die Treppe heraufkam.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.