Forums

Normale Version: Die Schwimmstunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich saß auf der Zuschauertribüne und sah zu, wie diejenigen, die mutig genug waren, den Sprung zu wagen, im Wasser planschten.
Ich schwamm nicht. Na ja, eigentlich konnte ich nicht schwimmen. Dafür hatte eine schlimme Erfahrung in meiner Kindheit gesorgt. Ich erinnere mich noch gut daran. Mit acht Jahren stand ich am Beckenrand und schaute auf die riesige Wasserfläche vor mir. Ich hatte aufblasbare Schwimmflügel und einen Schwimmring um die Hüften, aber Panik machte sich breit. Der Ruf: „Komm schon, Carter, komm rein!“ ließ mich zusammenzucken, und als der Lehrer hinter mir herging, gab er mir einen Schubs, und ich fiel ins Wasser, wo ich anfing zu husten und zu würgen, während mein Kopf kurz untertauchte, bevor ich wieder auftauchte. Ich hatte panische Angst. Ich weiß noch, wie ich weinte und versuchte, mich aus dem Wasser zu retten.
Die Zuschauertribüne war der sicherste Ort. Ich konnte das Wasser sehen und die Freudenschreie hören, als die Leute im Becken einander nachjagten. Manche spielten mit aufblasbaren Wasserbällen, andere schwammen einfach von einem Ende des Beckens zum anderen, andere tauchten ins Wasser, als wären sie dafür geschaffen.
Einer dieser Taucher war Simon, mein bester Freund. Er war unglaublich – er stand wie ein Gott am Beckenrand und blickte nachdenklich ins Wasser, bevor er sich leicht beugte, die Arme ausstreckte und sich nach vorne stemmte. Er tauchte ins Becken ein, und ich beobachtete voller Ehrfurcht, wie sein Körper der Länge nach durch das Wasser glitt, dann begannen sich seine Beine auf und ab zu bewegen und seine Arme tauchten in einem Bogen aus der Wasseroberfläche auf, erst der eine, dann der andere – eine kontinuierliche Bewegung, die ihn das andere Ende des Beckens erreichen ließ, von wo aus er sich kopfüber unter Wasser drückte, um mit dem Gesicht in die entgegengesetzte Richtung wieder aufzutauchen und die Bewegung fortzusetzen, die ihn von seinem Ausgangspunkt zurückgebracht hatte.
Er kam sicher an und stand auf. Er wischte sich mit den Händen das Wasser aus dem Gesicht, fuhr sich durch die Haare und sah mich dann mit einem breiten Grinsen an. Seine Augen leuchteten, als er den Arm hob und winkte. Ich lächelte zurück und winkte zurück. Dann wandte er sich ab und zog sich aus dem Wasser. Ich sah zu, wie das Wasser an seinem Körper heruntertropfte und seine Haut glitzern ließ.
Ich betrachtete ihn – schön, schlank, gutaussehend, Simon. Er ging um das Becken herum und kam auf mich zu. Er war der schönste Junge der Schule, der Stadt, des Landkreises, des Landes, der Welt, des Universums – und mein bester Freund.
„Warum kommen Sie nicht herein?“, fragte er, als er aufstand und zu mir aufblickte, als ich auf der Zuschauertribüne saß.
„Du weißt, dass ich nicht schwimmen kann.“
„Ich werde es dir beibringen.“
„Ja, klar. Ich werde ertrinken, sobald ich reinkomme.“
„Unsinn – komm schon, ich bringe dir die Grundlagen bei, dann schaffst du das. Du vertraust mir doch, oder?“
Das habe ich. Natürlich habe ich das. Ich zögerte mit meiner Antwort, genug Zeit für Simon, zu entscheiden, dass die Sache erledigt war.
„Aber ich habe keine Badehose.“
„Schau, das ist der Schlüssel zu meinem Spind in der Umkleidekabine, in meiner Tasche ist ein Ersatzpaar – die sollten dir passen.“
Ich nahm den Schlüssel entgegen, der an Simons elastischem Armband hing und ihn nun abnahm, und ging von der Galerie zum Haupteingang des Gebäudes. Ich muss verrückt sein.
„Eins, bitte“, sagte ich, holte etwas Geld aus meiner Jackentasche und schob es der Frau hinter der Kasse zu.
Sie gab mir ein Armband mit einem Schlüssel, ähnlich dem von Simon, und ich ging in den Umkleidebereich. Die Nummer meines Schlüssels war 24. Ich fand den entsprechenden Spind, öffnete ihn, zog meine Jacke aus und stopfte sie in den engen Raum. Ich überprüfte die Nummer auf dem Schlüssel, den Simon mir gegeben hatte – 15. Ich fand ihn schnell und öffnete ihn. Sein Spind enthielt ein Paar Schuhe, eine Jacke und eine Sporttasche. Ich nahm sie heraus und öffnete den Reißverschluss. Darin befanden sich unter anderem seine Jeans, seine Unterwäsche, sein T-Shirt und, wie versprochen, eine Ersatzbadehose. Ich nahm sie heraus, schloss den Reißverschluss seiner Tasche wieder zu und legte sie zurück in den Spind, den ich anschließend abschloss.
Zurück an meinem eigenen Spind zog ich mich schnell aus, stopfte meine gesamte Kleidung in den verbleibenden Raum und zog dann die Badehose an, die ich aus Simons Tasche genommen hatte. Sie passte perfekt, und ich spürte ein Kribbeln bei dem Gedanken, dass meine Freundin sie getragen hatte. Ein Schauer lief mir über den Rücken, und mir wurde klar, wie kalt mir in der Umkleidekabine war. Also schloss ich den Spind schnell wieder und drehte den Schlüssel um, um meine Sachen zu sichern, bevor ich zum Poolbereich ging und mir dabei das Schlüsselarmband umlegte.
Ich stieg in das Fußbad, als ich durch die Tür kam, und wurde von einer Welle des Lärms getroffen, während ich mich nach Simon umsah. Ich entdeckte ihn schnell und ging zu ihm hinüber.
„Alles in Ordnung?“, fragte er.
„Bis jetzt alles gut“, antwortete ich.
„Na ja, zumindest passen sie dir“, sagte er grinsend, während sein Blick auf die Badehose fiel, die ich trug.
Ich spürte ein Kribbeln der Erregung, als ich merkte, dass seine Augen auf seine Badehose gerichtet waren, die die privatesten Stellen meines Körpers bedeckte, und ich spürte eine leichte Regung dahinter und betete schnell, dass die Beule vorne nicht größer werden würde.
„Hier ist Ihr Schlüssel“, sagte ich und reichte ihm das Armband, das er mir gegeben hatte, als ich sicher auf der Zuschauertribüne war.
Sein Blick löste sich von der Badehose, als sie den Schlüssel entgegennahm und ihn ihm wieder ans Handgelenk legte.
„Und was jetzt?“, fragte ich.
„Wir gehen ins Wasser. Komm.“
Ich folgte Simon zum Rand des flachen Beckens, mein Blick wanderte über seinen Rücken zu seinem Hinterteil, das von seiner nassen Badehose bedeckt war. Seine Wangen waren deutlich als zwei wunderschöne, runde Hügel zu erkennen, getrennt durch einen dunkleren, nassen Fleck. Ich sah ihm zu, wie er ins Wasser sprang, und sah ihm weiter zu, als er sich zu mir umdrehte.
„Setz dich auf die Kante und lass dich dann hinein“, sagte er. „Ich helfe dir.“

Ich tat, was er sagte, und als ich ins Wasser ging, sah ich, wie er die Arme ausstreckte und auf mich zukam. Ich nahm seine Hände und fühlte mich sicher, als ich im Wasser stand.
„Also gut“, sagte er. „Als Erstes werden wir dich auf den Rücken legen.“
"Was?"
„Keine Panik, ich bin hier, um Ihnen zu helfen.“
„Aber warum muss ich auf dem Rücken liegen? Ich gehe unter!“
„Nein, wirst du nicht. Ich werde dir beim Schweben helfen. Komm, vertrau mir, ich bin gleich hier, okay?“
Ich nickte.
Simon ließ meine Hände los, und ich stand allein im Wasser, während er hinter mir herging. Ich spürte seinen Körper an meinem – ich spürte seinen Schwanz durch seine Badehose an meiner Arschritze. Ich spürte seine Brust an meinem Rücken und hatte das Gefühl, ich sollte aus Angst vor einem Stromschlag nicht ins Wasser, als mich eine Welle der Erregung durchfuhr.
Simons Hände lagen auf meiner Taille und er flüsterte mir sanft zu, mich an ihn zu lehnen. Ich hatte Angst, fühlte mich aber sicher und tat, was er verlangte. Ich spürte, wie seine Hände die Konturen meines Körpers nachzeichneten, als ich mich nach hinten lehnte, bis seine Hände mich unter meinen Achseln hielten und meine Beine sich vom Boden des Pools hoben. Ich geriet in Panik, und Simon spürte es. Er flüsterte mir zu, dass alles in Ordnung sei, ich solle es ruhig angehen lassen und meine Füße vom Boden abheben. Während er sprach, beruhigte ich mich, und ehe ich mich versah, lag ich auf dem Rücken im Wasser, Simon hielt mich, seine Hände in meinen Achseln, und ich blickte nach oben und sah Simon, der mich anlächelte.
„Na, das ist doch nicht so schlimm, oder?“, fragte er.
Ich schüttelte den Kopf. Ich konnte nicht sprechen, also schüttelte ich den Kopf.
„Gut – jetzt bewegen wir uns über das Wasser.“
Die Angst in meinen Augen muss mir aufgefallen sein, denn Simon fügte schnell hinzu, dass wir uns eher in der Breite als in der Länge des Pools bewegen würden, was mich sofort entspannte, da ich wusste, dass ich im flachen Teil bleiben würde.
„Vertrauen Sie mir?“, fragte er.
„Ja“, brachte ich heraus.
„Gut – dann lass deinen Körper einfach entspannen und ich übernehme die ganze harte Arbeit, okay?“
"Okay."
Ich spürte, wie Simons linke Hand von meiner Achselhöhle an meinem Körper entlang nach unten wanderte und an meiner Taille ruhte. Dann spürte ich seine rechte Hand über meine Brust gleiten, bis ihre Handfläche schließlich auf meiner linken Brustwarze ruhte. Mein Herz hämmerte, und ich wusste, Simon musste es spüren, fast als wollte er aus meinem Inneren entkommen.
Simon zog mich langsam weiter nach hinten, und ich ließ mich von ihm manövrieren, als er unter mich glitt. Seine Hand wanderte von meiner Brust zu meiner Taille, parallel zu seiner anderen Hand, die bereits diese Position eingenommen hatte. Plötzlich wurde mir klar, dass Simon, der direkt unter mir auf dem Rücken lag, mich an der Taille festhielt. Wenn ich jetzt sank, würden wir beide sterben, da war ich mir sicher.
Ich beherrschte meine Panik gut, als ich Simon durch den Pool gleiten ließ. Seine Beine spritzten sanft unter mir. Wir schafften es, und Simon richtete sich auf. Seine Hände wanderten wieder an meinem Körper entlang und unter meinen Achseln hindurch, während er sich nach vorne drückte und mich in eine stehende Position brachte.
„Wie war es?“, fragte er.
„Unglaublich“, antwortete ich. „Wie hast du das gemacht? Ich war mir sicher, mein Gewicht hätte dich unter die Decke gedrückt.“
„Du schwebtest über mir, es gab also kein Gewicht, ich habe dich einfach hinübergeführt.“
„Ich kann nicht glauben, dass wir hier angekommen sind“, sagte ich.
„Willst du auf die andere Seite zurück?“
„Ja, okay.“
„Nun, dieses Mal werde ich es dich selbst machen lassen.“
„Ich kann nicht! Ich werde es nie schaffen.“
„Natürlich kannst du das, aber keine Sorge, ich werde bei jedem Schritt an deiner Seite sein.“
"Versprechen?"
"Versprechen."
Ich holte tief Luft und ließ mich rückwärts an Simons Körper sinken. Ich spürte, wie sich seine Hände von meinen Achseln lösten, als meine Füße den Boden des Pools verließen. Ich spürte, wie seine Hände sich zu meinen Schultern und dann zu meinem Hinterkopf hocharbeiteten.
„Bewegen Sie Ihre Beine langsam und sanft auf und ab, als würden Sie gehen, und drücken Sie sich mit den Händen im Wasser nach hinten“, sagte er.
Ich gehorchte seinen Anweisungen und spürte, wie ich mich rückwärts bewegte. Simon hielt meinen Kopf, während ich über das Wasser schwamm. Ich fühlte mich leicht und furchtlos, als ich zum Beckenrand ging. Dort angekommen, richtete ich mich auf und drehte mich zu Simon um, aber er war verschwunden. Ich sah mich schnell um und sah ihn in der Mitte des Beckens stehen, mich angrinsend, und dann schwamm er zu mir.
„Gut gemacht“, sagte er.
„Was zur Hölle ist passiert?“
„Es ging dir gut, also habe ich dich losgelassen. Du bist alleine rübergekommen.“
„Du meinst, du hast mich nicht festgehalten?“
„Nicht auf der letzten Hälfte der Breite – aber ich war in Reichweite, falls Sie in Schwierigkeiten geraten sollten, was ich jedoch wusste.“

Ich wusste nicht, ob ich wütend sein sollte oder nicht, und entschied mich dagegen. Ich wusste, dass Simon da war, und ich vertraute ihm. Außerdem war ich verdammt zufrieden mit mir. Ich grinste Simon an und dankte ihm.
„So, ich denke, das reicht für heute, meinst du nicht?“
„Ja, es war ziemlich aufregend.“
„Lass uns duschen gehen.“
„Ich bin nicht sicher, ob ich das kann.“
"Warum?"
„Wie gesagt – es war ziemlich aufregend.“ Ich blickte nach unten und Simon folgte meinem Blick. Ich hatte eine Erektion und drückte den Stoff der geliehenen Badehose vor mir hervor. Simons Grinsen wurde breiter.
„Dann vielleicht noch ein oder zwei Unterrichtsstunden – nur dieses Mal auf dem Bauch. Ich bin sicher, dass ich Sie hinüberführen kann, wenn ich unter Ihnen liege.“
„Klingt gut für mich“, lächelte ich.
„Also gut, ich gehe schnell duschen und wir sehen uns in zehn Minuten draußen, okay?“
"Was?"
„Ich sagte: ‚Ich denke, das reicht für heute. Wir sehen uns in zehn Minuten draußen.‘ Jesus, Paul, geht es dir gut?“
"Bußgeld."
„Du solltest wirklich schwimmen lernen, weißt du, es ist viel aufregender, als nur Zuschauer zu sein.“
„Das sagst du mir“, sagte ich zu seinem zurückweichenden Rücken, als ich die Zuschauertribüne verließ, um draußen auf ihn zu warten