06-13-2025, 03:51 PM
Kapitel 1
James schlief tief und fest; sein Gesicht wurde vom grünen Leuchten seines Weckers erhellt. Als es 5:30 Uhr war, erwachte die Uhr zum Leben und gab ihre üblichen schrillen Pieptöne von sich. James rührte sich nicht.
Auf der anderen Seite des Schlafzimmers regte sich Martin, sein älterer Bruder. Er hatte sich inzwischen an die Routine gewöhnt; James schlief so fest, dass ihn der Wecker kaum weckte. Er wälzte sich ein paar Mal im Bett hin und her und wartete darauf, dass James den Aus-Knopf drückte und aufstand, aber es geschah nicht. Also stand Martin wieder einmal auf und ging zu seinem Bruder. Er sah ihm ins Gesicht, sah aber keine Bewegung. Er seufzte, beugte sich vor, packte ihn an den Schultern und begann, ihn wachzurütteln.
„Steh auf, du tauber Kerl“, sagte er, als er James‘ Augenlider flackern sah.
James begann zu stöhnen und zu grunzen. „Hau ab!“, lallte er, als Martin ihm einen letzten kräftigen Stoß gab, bevor er ihn allein ließ und zurück in sein eigenes Bett ging, dem Zimmer den Rücken zugewandt.
James schaltete den Wecker aus und stand auf. Ohne das Licht anzumachen, tastete er nach der Tür und schloss sie leise, als er das Zimmer verließ.
Niemand sonst im Haus war noch wach, also hatte er das Badezimmer für sich allein. Er schloss die Tür hinter sich und schaltete das Licht an. Nur mit seiner weißen Unterhose bekleidet, stand er mitten im kleinen Zimmer. Blinzelnd rieb er sich die Augen und wartete, bis sie sich an das Licht gewöhnt hatten. Er drehte die Dusche auf, zog seine Unterhose aus und legte sie in den Wäschekorb, der in der Ecke stand.
Er stieg in die Dusche und ließ das heiße Wasser durch sein dunkelbraunes Haar laufen, um seinen Körper zu befeuchten.
James war sechzehn und besuchte die Abschlussklasse der Gesamtschule. Er hoffte, nach dem Abitur am örtlichen College Kunst und Theater studieren zu können. Sein Bruder Martin studierte bereits Kunst am College und wusste daher, dass es ein guter Studiengang war. Da er keine Ahnung hatte, was er wirklich machen wollte, tat er einfach, was ihm Spaß machte.
Heute fehlte er in der Schule. Er hatte einen Modeljob in London und musste früh aufstehen, um pünktlich dort zu sein. James war schon seit seiner Kindheit Model. Vor etwa zwölf Jahren hatte seine Mutter ihn und seinen Bruder bei einer Agentur angemeldet – alle erzählten ihr, sie hätte zwei süße Jungs und fände es ziemlich lustig. Anfangs bekamen beide Jungs viel Arbeit, Fotoshootings für Kataloge und ein paar Fernsehspots. Doch als sie älter wurden, mochte Martin die Aufmerksamkeit nicht mehr und arbeitete weniger, da er sich auf seine Kunst konzentrieren wollte. Er arbeitete aber trotzdem noch, und sei es nur, um Geld für sein Studium zu verdienen. James hingegen war ein Naturtalent vor der Kamera und begann, mehr zu machen; er besuchte sogar die örtliche Theaterschule und den Workshop für Kinderfernsehen. Der heutige Auftrag war nur ein weiteres Katalogshooting; eine neue Teenager-Kollektion für eine der großen Firmen. Alle jungen Models trafen sich im Londoner Büro zu einem Briefing und ein wenig Studioarbeit, bevor sie nach Southend-on-Sea gebracht wurden.
James war fast fertig mit dem Duschen; er hatte nur noch eine Sache zu erledigen. Er nahm einen kräftigen Spritzer Duschgel und begann langsam seinen Schritt zu reiben. Da er im selben Zimmer wie sein Bruder schlief, war dies die einzige Gelegenheit, seine Anspannung ungestört abzubauen. Sein dunkles Schamhaar war mit Schaum bedeckt und er rieb ihn über seinen 10 cm langen Schaft und seinen tief hängenden Hodensack. Er schloss die Augen, während er seinen Penis streichelte. Bald war er hart und auf 16 cm angewachsen, die gerade herausragten und auf die Wand zeigten. Mit seiner linken Hand rieb er weiter seine Hoden, während seine rechte langsam seinen Schaft auf und ab bewegte und bei jeder Bewegung seine Vorhaut über seine glatte, glänzende Eichel zog. Er wurde von den Empfindungen überwältigt.
Dann flog die Badezimmertür auf. James ließ erschrocken seinen Penis los. „Scheiße“, dachte er, als ihm schnell klar wurde, dass er vergessen hatte, die Badezimmertür abzuschließen.
„Mama, macht es dir etwas aus? Ich bin noch unter der Dusche.“
„Bleib nicht zu lange. Denk dran, ich brauche auch Zeit, um mich fertig zu machen.“ Seine Mutter begleitete ihn immer, wenn er als Model arbeitete.
„Okay.“
Die Badezimmertür schloss sich und James‘ Hand wanderte zurück zu seinem nun schlaffer werdenden Schwanz. „Keine Zeit für eine lange Session“, dachte er und nach ein paar schnellen Stößen wurde sein Penis wieder hart. Diesmal wichste er schnell und brachte die Sache hinter sich. Das kräftige Pumpen brachte bald die gewünschten Ergebnisse, sein Atem wurde flacher und sein Hodensack zog sich zusammen. Er warf den Kopf zurück und schloss die Augen, als das Gefühl in seinen Unterleib strömte, der sich zusammenzog. Dann hörte jede Bewegung auf. James stieß einen gedämpften Seufzer aus und sein Penis begann wild zu zucken, als er kam. Nach den ersten paar Krämpfen begann er langsam seinen Penis zu pumpen, um so viel Sperma wie möglich aus seinen Hoden zu bekommen. Sein Körper entspannte sich langsam und er öffnete die Augen. Er sah auf seinen nackten Schwanz, der noch immer in seiner Hand lag, und dann auf die Spermakügelchen, die den Abfluss hinuntergespült wurden.
James warf den Vorhang beiseite, schnappte sich sein Handtuch und wickelte es sich um die Hüften. Als er in sein Zimmer zurückging, rief er seiner Mutter zu: „Das Badezimmer ist frei.“
Die Sonne war allmählich aufgegangen und ließ nun genug Licht durch die Vorhänge scheinen, sodass er sehen konnte, was er tat.
Er sah zu Martin hinüber. Er lag nun mit dem Gesicht zum Zimmer, sah aber immer noch schlafend aus.
James stand an seinem Bett, trocknete sich ab und zog seine üblichen Freizeitjeans und sein T-Shirt an.
Nach einem kurzen Frühstück reiste James mit seiner Mutter nach London ab.
Der Rest des Morgens verlief wie gewohnt. Martin stand zur gewohnten Zeit auf und eilte los, um seine Sachen fürs College zusammenzupacken. Sein jüngster Bruder Tony war schon wach und aß sein Müsli. Ihr Vater war in der Küche und versuchte, gleichzeitig Kaffee und Toast zuzubereiten.
„Halb neun, Jungs. Zeit, sich zu beeilen.“
Nachdem sie gefrühstückt hatten, packten Martin und Tony ihre Taschen und gingen. Ihr Vater folgte ihnen dicht auf den Fersen und stieg in sein Auto, um zur Arbeit zu fahren.
Die beiden Jungen gingen zusammen zur Bushaltestelle, ohne wirklich zu reden.
Martin hielt an der Bushaltestelle, um den Bus zum College zu nehmen. „Bis später, Tony.“
„Bis dann.“ Tony ging weiter die Straße zu seiner Schule hinauf.
Martin verbrachte einen ganz normalen Vormittag an der Uni und füllte seinen Stundenplan mit Kursen, die ihm gefielen. Doch seine wahre Leidenschaft galt der Kunst; er studierte Englische Literatur und Soziologie nur, um seinen Stundenplan zu erstellen. Nach dem Mittagessen beendeten sie ihr letztes Projekt, bevor der Dozent das neue ankündigte. Der Kurs ermöglichte es ihnen, mit verschiedenen Medien und Formen zu experimentieren. Sie beschäftigten sich mit Strömungen wie Expressionismus und Dadaismus und ermutigten jeden Studenten, seinen eigenen Stil zu finden. Martin fühlte sich mit Öl- oder Pastillenmalerei wohler, während andere Studenten ein Gespür für Stoffdrucke oder Skulpturen zeigten.
Zehn Minuten vor Ende der Stunde kündigte der Dozent das nächste Studienprojekt an: die menschliche Figur. Es war allgemein bekannt, dass jeder Kunststudent irgendwann einmal einem Aktmodell begegnete, doch Martin hatte nicht geglaubt, dass es schon so früh im Kurs passieren würde.
Im Klassenzimmer schossen Fragen durch die Gegend. Wie alt waren sie? Waren sie männlich oder weiblich? Wann würden sie kommen? Wie lange würden sie hier bleiben?
Der Dozent brachte die Gruppe zum Schweigen, um es zu erklären. Das Modell würde erst in den letzten Wochen des Moduls hier sein. Er wusste nichts über Geschlecht, Alter, Gewicht oder Größe und dass das College eine Agentur nutzte. Er erwähnte auch, dass alle Körperformen, -gestalten und -größen es wert seien, studiert zu werden, also sei es egal. Zuvor würden sie Fleisch, Muskeln und das Skelett studieren. Es klang, als würden die ersten Wochen eher wie eine Biologievorlesung sein, aber der Dozent erklärte, dass man, um die menschliche Form zu zeichnen, verstehen müsse, wie sie funktioniert. Wie sich die Gelenke bewegten, wie die Muskeln mit dem Skelett verbunden waren und wie die Haut alles bedeckte und sich dehnte und faltete. Tatsächlich sahen viele frühe Künstler oft zu oder führten Sektionen von Kriminellen durch, um ein tieferes Verständnis der menschlichen Form zu bekommen.
Martin verließ das College, dachte über das neue Projekt nach und wartete im Wind auf den Bus, der ihn nach Hause bringen sollte.
Auf dem Schulweg traf Tony ein paar seiner Freunde, und sie unterhielten sich. Das erste Thema war ihre erste Stunde, Naturwissenschaften. Jeder hatte einen Zettel dabei, auf dem Mama oder Papa ihm mitschrieben hatten, dass er an der heutigen Stunde über Entwicklung und Sexualkunde teilnehmen durfte. Wer den Zettel nicht hatte, musste mit einem anderen Jahrgang im anderen Labor sitzen und das Lehrbuch lesen. Es war eine seltsame Art, Sexualkunde zu unterrichten, aber es waren die Vorschriften der örtlichen Schulbehörde. Natürlich wussten die Jungen das meiste sowieso schon, entweder hatten ihre Eltern sie hingesetzt und verzweifelt versucht, nicht rot zu werden, während sie ihnen das „Bienchen und Blümchen“ erklärten, oder sie hatten es von ihren Freunden oder sogar aus einem Buch gelernt.
Nun war die junge, frisch ausgebildete Lehrerin an der Reihe, den Jugendlichen alles zu erklären.
Das Thema wurde in zwei Unterrichtsstunden aufgeteilt. Heute Männer – später in der Woche Frauen.
Es fing alles recht langsam an. Der Lehrer stellte Fragen zu dem, was sie bereits wussten, und erklärte dann alles genauer. Natürlich gab es viel Gekicher von den unreiferen Schülern, und die reiferen Kinder saßen einfach nur da und warteten, bis die Tortur endlich vorbei war.
Nach der Hälfte der Stunde unterbrach der Lehrer die Stunde und verkündete, dass er ein Video habe, das veranschaulichen würde, worüber er gesprochen hatte.
Weiteres Gekicher brach aus, aber der Lehrer beruhigte die Situation und startete das Band.
Die Sendung begann wie jedes andere Bildungsvideo für Schulen mit einer formellen Einleitung. Anschließend blendete sie über zu einem wunderschönen Strand an einem klaren, sonnigen Tag, an dem die Wellen ans Ufer plätscherten. Aus dem Off war Gelächter zu hören, und dann kamen vier nackte Menschen ins Bild, die zum Meer rannten und ins Wasser sprangen. Das Gelächter hielt an, während die drei Jungen und ihr Vater im Meer spielten. Dann begann ein Off-Kommentar.
„John ist Naturist und hat seine drei Söhne Steven, Paul und Peter mit in den Urlaub nach Südfrankreich genommen. Steven ist mit siebzehn Jahren der Älteste. Paul ist vierzehn und Peter ist mit zwölf Jahren der Jüngste.“
Während der Erzähler die Familie vorstellte, schwenkte die Kamera von einem Jungen zum anderen, während sie sich gegenseitig nassspritzten.
Im Klassenzimmer wurde es unruhig, als sie das Gesicht des Jungen namens Paul sahen und einige anfingen, miteinander zu flüstern. Tony konnte seinen Augen nicht trauen und starrte, um sich zu vergewissern. Sein Kumpel stieß ihm mit dem Ellbogen in die Rippen und unterbrach seinen Blick.
„Ist das nicht …“, und sein Blick richtete sich auf den Fernsehbildschirm.
Tony sah einfach nur geschockt aus. Der Junge, Paul, war sein älterer Bruder James. Zugegeben, er sah ein paar Jahre jünger aus, aber er war unverkennbar – und der Rest der Klasse wusste es auch.
Die drei Söhne zeigten die verschiedenen Stadien der Pubertät. Der Jüngste hatte noch nicht begonnen, der Älteste war fast voll entwickelt. Paul war der Sohn in der mittleren Phase. Sein Haar hatte gerade erst angefangen zu sprießen, und auf seinem sich entwickelnden Penis hatte er einen kleinen dunklen Haarbüschel.
Tony musste einfach die gesamte Sendung über sitzen bleiben, während seine Klassenkameraden seinen nackten Bruder auf dem Bildschirm sahen.
Den Rest des Tages musste Tony sich noch einiges einhandeln. Es dauerte nicht lange, bis es in der ganzen Schule die Runde machte. Der Lehrer, der das Video zeigte, war sich nicht bewusst, dass einer der Stars ein Schüler seiner Schule war. Er war erst in diesem Jahr an die Schule gekommen, und James war in keiner seiner Klassen.
Tony war dankbar, als der Tag vorbei war und er alleine nach Hause ging.
Als Tony nach Hause kam und die Haustür öffnete, wirkte das Haus verlassen. Sein Vater würde erst in ein paar Stunden von der Arbeit zurückkommen und hatte keine Ahnung, wann seine Mutter nach Hause kommen würde.
Er ging direkt in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Er nahm einen großen Schluck Orangensaft und ging nach oben. Er klopfte an Martins und James' Schlafzimmertür.
„Martin. Bist du dabei?“
„Ja.“ Kam die gedämpfte Stimme von der anderen Seite der Tür.
Tony ging hinein und sah seinen Bruder über seinen Schreibtisch gebeugt sitzen, wie er sich Notizen für einen Englischaufsatz machte.
„Kann ich kurz mit Ihnen sprechen?“
Martin blickte von seinen Unterlagen auf und hörte zu, als Tony erklärte, was seine Klasse im naturwissenschaftlichen Unterricht gesehen hatte.
„Mama wird einen Wutanfall bekommen. Und ich wette, die ganze Schule weiß jetzt Bescheid.“
Tony nickte.
„Mama hat mit dem Schulleiter gesprochen, um sicherzustellen, dass es erst mehrere Jahre nach seinem Weggang gezeigt wird.“
„Du wusstest es damals.“ fragte Tony.
„Ja.“ Er antwortete in sachlichem Ton.
„Und niemand hat daran gedacht, es mir zu sagen!“
„Du hast dich nie wirklich für sein Modeln oder seine Schauspielerei interessiert. Und das ist schon ein paar Jahre her.“ Er hielt inne. „Ich spreche mit Mama, wenn sie zurückkommt. Und James wird morgen einiges einstecken müssen, aber er kann damit klarkommen.“
Es würde lange dauern, bis James und ihre Mutter zurückkamen. Sie hatte vorher angerufen und mitgeteilt, dass die Dreharbeiten länger dauerten und es Verkehrsprobleme gab. Sie bezweifelte, dass sie vor zehn Uhr zurück sein würden. In der Zwischenzeit erklärte Martin ihrem Vater alles, als er nach Hause kam. Sie aßen zu Abend, und Martin und Tony gingen in ihre Zimmer, um ihre Hausaufgaben zu machen.
Martin ging sofort ins Bett, nachdem er seine Arbeit erledigt hatte. Er zog sich bis auf die Boxershorts aus und setzte sich im Bett auf. Er schnappte sich sein neuestes Buch und machte es sich für die Nacht gemütlich.
Er hatte keine Ahnung, wie lange er gelesen hatte, bevor sich seine Schlafzimmertür öffnete. Er musste gedöst haben, denn er hatte niemanden nach Hause oder nach oben kommen hören.
James öffnete die Tür und bemerkte, dass Martin noch wach war. „Hallo.“
„Ich nehme an, Papa hat erklärt, was los war.“
„Jep.“ James grinste frech. „Ich wäre so gern dabei gewesen, um Tonys Gesicht zu sehen.“
„Sei nicht so. Er hat wegen dem kleinen Video, das du gemacht hast, ziemlich viel Ärger einstecken müssen.“
„Ist er noch wach?“
Martin zuckte mit den Schultern.
„Ich werde nachsehen und ein Wort mit Ihnen reden.“
James ging, um mit Tony zu sprechen, während Martin sich wieder seinem Buch zuwandte.
Als er zurückkam, wandte er sich an Martin und sagte: „Ihm geht es gut. Ich habe ihm nur alles erklärt und gesagt, dass ich das morgen in der Schule klären werde.“
„Also, wie lief es heute? Guter Schuss.“
Während sie redeten, begann er, sich auszuziehen. „Nicht schlecht. Es war hauptsächlich lockeres Zeug und mehr als das übliche Herumhängen.“
James ließ seine enge Unterhose an, legte sich ins Bett und griff unter die Matratze. Er griff nach seinem Tagebuch. Martin vergrub seine Nase wieder in seinem Buch und James begann zu schreiben.
James' Tagebuch
Es war heute ein richtig schöner Tag. Ich habe den ganzen Tag im Süden bei einem Fotoshooting verbracht. Sie haben ein paar Studiofotos von uns Jungs in Baggy-Jeans und Hemden gemacht und uns dann zum Ausruhen an den Strand gebracht. Obwohl die Sonne schien, war es verdammt kalt, und wir hatten nur einen kleinen Wohnwagen zum Umziehen. Alle Jungs dort waren ungefähr in meinem Alter und hatten das schon mal gemacht. Es wurde spät und kalt, als sie uns alle in Shorts steckten. Warum zum Teufel konnten sie das nicht vorher machen? Dann waren die Badesachen dran. Die meisten Jungs waren verlegen und wollten die Speedo-Sachen nicht mitmachen. Es war nicht viel, nur ein paar von uns haben sich freiwillig gemeldet. Mich stört das überhaupt nicht – und wir bekommen extra Geld.
Die Aufregung begann aber erst, als ich nach Hause kam. Es stellte sich heraus, dass das Sex-Ed-Video, das ich vor zwei Jahren gemacht hatte, in der Schule gezeigt wurde, und Tony sah es mit all seinen Kumpels. Tony war so verlegen; ich glaube nicht, dass er mich jemals nackt gesehen hat. Ich frage mich, was er dachte. Ich bin stolz darauf und schäme mich nicht für meinen Körper. Ich sagte Tony, ich würde mit den Jungs in der Schule reden. Ich weiß nicht, was ich sagen werde, denn mir ist egal, was diese Idioten denken. Sie sollten einfach erwachsen werden.
Aber das erinnert mich an die Dreharbeiten. Es war während der Schulferien, und ich verbrachte zwei Wochen am Strand in Südfrankreich. Die meiste Zeit war ich splitterfasernackt, kam aber mit einer prallen Bräune nach Hause. Die meiste Zeit verbrachte ich mit Phil; er spielte den älteren Bruder. Ich habe es genossen, ihn jeden Tag anzusehen, und ich muss sagen, der Vater sah auch nicht schlecht aus, ein bisschen alt, aber er hielt sich fit. Komisch, aber ich kann mich jetzt nicht an seinen Namen erinnern, oder an den des kleinen Jungen.
Eines Abends, nach dem Shooting, gingen wir wie üblich duschen. Vater und Kind beeilten sich, da sie müde waren und es ein langer Tag gewesen war. So blieben nur Phil und ich zurück. Ich wusch mir die Haare, um den Sand rauszuwaschen, bemerkte Phil aber zunächst nicht. Er hatte seinen Schritt eingeseift und rieb ihn langsam. Ich spülte meine Haare aus und warf einen Seitenblick. Phil stand ein paar Meter von mir entfernt mit einem Ständer und wichste sich einen. Mein Blick wurde bald zu einem Starren, und Phil schien es zu genießen, dass ich ihm zusah. Er kam näher, seifte seine Hand ein und begann, meinen Schritt zu reiben. Das war meine erste Erfahrung, und ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. Ziemlich ironisch eigentlich, ich in einem Sex-Ed-Video. Jedenfalls rieb er sich bis zur vollen Härte und wichste mich, während er seinen eigenen Schwanz streichelte. Als das Wasser den Schaum wegspülte, ließ Phil meine unreifen 12 Zentimeter los und fiel auf die Knie. Ich war erst dreizehn und hatte keine Ahnung, was los war. Aber als er seinen Mund um meinen pochenden Schwanz legte, war es mir egal. Es fühlte sich großartig an und ich wollte nicht, dass er aufhörte. Ich hatte schon früher gewichst, also wusste ich alles übers Kommen, aber ich war wirklich geschockt, als ich ihm sagte, dass ich kurz davor war, aber er pumpte meinen Schwanz weiter mit seinen Lippen. Dann kam ich, als wäre ich noch nie gekommen. Noch nie während meiner Wichs-Sessions war ich mit solcher Intensität und Kraft gekommen, es war elektrisierend. Jedenfalls kam ich direkt in seinen Mund und er schluckte jeden Tropfen. Ich weiß noch, dass ich mich danach schwach fühlte und er mich umarmte, um mich aufzurichten. Er fragte, ob es mir gefiel und alles, woran ich mich erinnern kann, ist, wie sein steifer Schwanz in meine Leistengegend stieß und mein Schwanz weicher wurde. Ich wollte ausprobieren, was er getan hatte, also ging ich auf die Knie und sah Phil direkt in die Pissritze. Er sagte so etwas wie „Das musste ich nicht“, aber ich fing ziemlich langsam an und nahm seine Eichel in den Mund. Sie fühlte sich in meinem Mund viel größer an, als sie aussah. Ich konnte nicht viel davon aufnehmen, aber ich versuchte mein Bestes, und nach ein paar Minuten sagte er mir, dass er bereit zum Kommen sei. Ich war noch nicht ganz bereit, es zu schmecken, also stand ich auf und wichste ihn den Rest des Weges. Sein Körper j Ich keuchte und sein dicker, weißer Saft tropfte auf den Duschboden. Für mein erstes Mal war es großartig und zum Glück nicht mein letztes in diesem Sommer. Für den Rest des Shootings trafen Phil und ich uns und blasen uns gegenseitig einen. Ein paar Mal leckte ich tatsächlich Tropfen von seinem und meinem Sperma auf. Es fühlte sich einfach komisch an, es zu schlucken. Ich weiß nicht, ob ich eine ganze Ladung vertragen könnte, aber immerhin habe ich etwas probiert. Schade, dass Phil und ich danach nie wieder Kontakt hatten. Ich glaube, das war einfach so eine Urlaubssache für uns. Ich bin einfach enttäuscht, dass ich hier niemanden finde, der das alles noch einmal probiert.
Martin sah aus dem Augenwinkel, wie James sein Tagebuch zurückbrachte. Dann stand James auf, um ins Bad zu gehen. Martin bemerkte, dass die Beule in seiner weißen Unterhose deutlich größer war als beim Zubettgehen. Irgendetwas hatte ihn erregt, und James ging ins Bad, um die Anspannung abzubauen. Als er das Zimmer verließ, spürte Martin, wie sein eigener Penis zuckte, und seine Hand fuhr automatisch nach unten, um ihn kurz zu ziehen.
Im Badezimmer angekommen, zog James seine Unterhose aus und setzte sich auf den Badewannenrand. Seine Hand begann wie wild seinen Schwanz zu pumpen, während er sich an die Blowjobs von Phil erinnerte, die er Phil gegeben hatte. Er war kurz davor zu kommen, aber in seiner Eile hatte er vergessen, sich Toilettenpapier zum Hineinspritzen zu schnappen. Rasch ließ er die Unterhose, die er noch in seiner linken Hand hielt, fallen und führte beide Hände an die Spitze seines Schwanzes, als er kam. Sein Körper zuckte und die dicke Sahne spritzte aus seinem Schwanz. Seine Hände konnten die schleimige Flüssigkeit nicht ertragen und sie sickerte durch seine Finger auf seine Unterhose, die er im Orgasmus weggeworfen hatte. Als sein Orgasmus nachließ, konzentrierte er sich darauf, so viel Sperma wie möglich in seinen Händen zu behalten, und als er vorbei war, wusch er sich sorgfältig die Hände im Waschbecken. Nachdem er das Schlimmste von seinen Händen entfernt hatte, packte er seinen schlaffen Schwanz und seine Eier, stemmte sich auf die Fußballen und legte sie über den Rand des Waschbeckens. Während der heiße Wasserhahn noch lief, spülte er seinen erschöpften Schwanz von dem Sperma ab, das seine Hände überall verschmiert hatten, während sie versuchten, zu verhindern, dass auch nur ein Tropfen herauslief.
Nachdem er nun sauber war, griff er nach dem Handtuch, trocknete sich die Hände ab und rieb sich den Schritt trocken. Er legte das Handtuch wieder hin und betrachtete seine Unterhose. Nur ein paar Tropfen waren darauf gefallen. Er hob sie auf und rieb sein Sperma in den Stoff. Es war kaum zu sehen. Er schlüpfte wieder in die Unterhose, rückte sein Päckchen zurecht und ging zurück in sein Schlafzimmer.
Martin lag nun da und wartete mit ausgeschaltetem Licht auf James‘ Rückkehr. Er sah zu, wie James die Tür hinter sich schloss und zu seinem Bett ging.
Als er ins Bett ging, schaltete er die Nachttischlampe aus.
Martin schloss die Augen und schlief langsam ein.