Forums

Normale Version: Auf der Suche nach Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel Eins

Der Anfang vom Ende des Anfangs
„Es tut mir leid. Ich bin nicht sicher, ob ich das noch tun kann.“
Ich hörte die Worte; beobachtete sogar seine Lippen, als er sie aussprach, aber ich konnte kaum glauben, was Riley mir erzählte. Was meinte er damit, dass er das nicht mehr tun konnte? Was war dieses „das“, von dem er sprach? Unser Gespräch? Unsere Beziehung?
Ich warf ihm einen Blick zu, der eine Mischung aus Ungläubigkeit und Verwirrung war. „Ich verstehe nicht, wovon du redest.“ Während ich das sagte, spürte ich, wie sich meine Augenbrauen zusammenzogen und meine Stirn in Falten legte. Ich sah mich vor meinem inneren Auge. Den patentierten Blick, der zum Synonym für meine Verwirrung wurde. „Was kannst du nicht tun?“, fragte ich, fast sicher, die Antwort zu kennen. „Ich kann das nicht – uns. Es tut mir leid, aber ich kann nicht.“ Ich sah ihn an und versuchte, meinen Blick auf ihn zu richten, aber während er das sagte, sah er überall hin, nur nicht zu mir. Seine Stimme war tief, fast Bariton, und normalerweise reichte es schon, ihn sprechen zu hören, um mich zu erregen. Ich konnte die Male zählen, die er mit mir sprach, ohne dass ich hart wurde. Dies war definitiv eines dieser Male.
„Wo kommt das her? Riley, es tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Was kannst du denn nicht tun? Du sagst zwar „uns“, aber das ergibt wirklich keinen Sinn.“ Ich begann verzweifelt zu klingen. Ich hörte mich selbst sprechen, aber meine Stimme klang nicht wie meine. Ich klang panisch und flehend. Ich hasste es. Ich wollte nicht, dass er merkte, wie sehr er mich so beeinflusste, aber ich spürte, wie mir die Tränen schnell in die Augen stiegen. Ich sah ihn an. Wieder weigerte er sich, mich anzusehen. Ein Teil von mir wollte ihn anschreien – ihn dazu bringen, mir zu antworten. Ich wollte schreien, aber ein größerer Teil von mir sagte mir, dass Schreien die Situation nicht verbessern würde. Jetzt musste ich mich zusammenreißen und Ruhe bewahren.
Als ich ihn ansah, wurde mir schnell klar, dass dieses Gespräch nur zwei Wege gehen konnte: Entweder meinte er es ernst und wollte mit mir Schluss machen, oder er meinte es ernst und wollte die Sache klären, bevor es so weit kam. Ich holte tief Luft und atmete theatralisch aus. Ich legte meine rechte Hand auf mein rechtes Auge, kniff sie zusammen und ließ sie dann zur rechten Gesichtshälfte gleiten. Ich fragte: „Was kannst du nicht für uns tun? Hilf mir bitte, das zu verstehen.“ Ich wartete darauf, dass er etwas sagte – aber er tat es nicht.
Ich wurde langsam frustriert. Ich schloss wieder die Augen. Diesmal würde ich schweigen und ihn reden lassen. Das war der beste Weg, mit dieser Situation umzugehen. Ich fühlte mich machtlos, und in Wahrheit war ich machtlos. Er hatte mir etwas zu sagen, und ich konnte ihn nicht drängen. Ich ging alle möglichen Szenarien durch. Hatte ich etwas gesagt? Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich geriet langsam in Panik, und sein langes Reden trug nicht gerade dazu bei. Ich öffnete die Augen. Er stand nicht mehr vor mir. Ich geriet in Panik. War er gegangen? Ich drehte mich schnell nach links und sah zur Tür. Sie war noch geschlossen. Ich schaute nach rechts, und da saß er auf dem Sofa. Sein Körper war vornübergebeugt, die Hände hielten seinen Kopf fest. Ich hörte ihn heftig ausatmen.
„Hör mal, Chase, ich … ich …“, murmelte er. Er sah zu mir auf, und seine Augen waren rot. Da war Szenario zwei. Es schien wirklich nicht so, als ob er etwas klären wollte. Ich wappnete mich. Ich würde nicht betteln. Ich liebte ihn, aber ich würde nicht betteln. Ich meine, wir wussten beide, dass das kommen würde, oder? Wir hatten uns monatelang gestritten und schon lange keinen Sex mehr gehabt. Ich wollte mich neben ihn setzen, ihm den Rücken reiben und ihm sagen, dass alles gut werden würde, aber ich erlaubte es mir nicht. Ich konnte es ihm nicht leichter machen. Ich wartete.
„Chase, es tut mir leid“, hörte ich ihn sagen. Meine Frustration übermannte mich. Ich wurde langsam wütend. Wofür entschuldigte er sich? „Hör zu, Riley, rede mit mir. Wofür entschuldigst du dich? Was kannst du nicht für uns tun? Ich bin verloren, okay?“ Wieder hörte ich die Verzweiflung in meiner Stimme und ich wollte mich selbst in den Hintern treten. Ich musste stärker sein.
„Chase, ich kann nicht schwul sein. Es tut mir leid. Ich kann diese Beziehung nicht mehr ertragen“, hörte ich ihn sagen, während Tränen über seine Wangen liefen. „Ich dachte, das wäre es, was ich wollte, ehrlich, aber ich kann das nicht mehr.“ Ich hörte ihn schluchzen. Er hatte nun beide Hände vor seinem Gesicht verborgen, und ich konnte sehen, wie sich sein Rücken hob und senkte. Er weinte. Ich konnte mich davon nicht beeinflussen lassen. Ich wappnete mich. Ich holte tief Luft, dann noch einmal. Ich sah ihn an. Mein bester Freund der letzten fünf Jahre, zusammengekrümmt auf meinem Sofa, vor Schmerz – Schmerz, den ich ihm zugefügt hatte.
Wir waren jetzt seit fast einem Jahr offiziell zusammen, und ich dachte immer, wir wären total verliebt. Ich wusste schon immer, dass ich auf Männer stehe, aber nicht auf Riley. Vor mir hatte er mit ein oder zwei Freunden experimentiert, aber wie er mir erzählte, bedeutete ihm das nichts. Er hatte seinen Spaß, und das war’s. Wir haben nicht einfach so beschlossen, zusammen zu sein. Aber von Anfang an war es irgendwie klar, dass wir zusammen sein würden. Jeder wusste es … jeder außer uns selbst.
Ich hatte Riley durch meinen Freund Rick kennengelernt. Rick war schwul, und ich nahm an, dass Riley das wusste. Ich erinnere mich an diesen Tag, als wäre es gestern gewesen.
Es war ein Donnerstag kurz vor Sonnenuntergang. Ich war allein zu Hause; nicht ungewöhnlich für diese Tageszeit. Meine Eltern hatten beide sehr anspruchsvolle Jobs und kamen erst nach acht nach Hause. Meine Mutter war Geschäftsführerin einer großen Non-Profit-Organisation und mein Vater Vizepräsident seiner Bank. Ich saß im Fernsehzimmer und sah mir irgendeine alberne Talkshow an. Ehrlich gesagt hörte ich nur dem Lärm zu, denn meine Gedanken waren völlig abwesend. Ich war zu dieser Zeit wirklich einsam. Da war ich, siebzehn, klug, gutaussehend und Single. Ich hatte nur eine „richtige“ Beziehung, und zwar mit fünfzehn. Sie hielt ungefähr ein Jahr. Ich wurde abserviert; wenig überraschend. Ich glaube, es lag daran, dass ich nicht mit ihm ausgehen wollte, aber seine Gründe waren ganz andere. Er brauchte Freiraum. Ja, verdammt, klar. Eine Woche später hörte ich, dass der Mistkerl mit einer anderen zusammen war. Er war neunzehn, und ich hatte irgendwie erwartet, dass er mit einer Älteren zusammen sein wollte, aber Mist. Na ja, so ist das Leben.
Aber wie auch immer, mitten in meinen Gedanken und dem Geplapper des Fernsehers hörte ich die Türklingel. Erschreckt sprang ich vom Sofa auf und ging zur Haustür. Durch den Türspion sah ich Rick. Da war ein Typ bei ihm – ein echt süßer Typ. Er war etwa 1,78 m groß und hatte eine wirklich tolle Figur. Ich konnte es wegen seiner Kleidung nicht wirklich erkennen. Er sah irgendwie wie ein Gangster aus, und das machte mich total an.
Ich würde mich nicht unbedingt als affektiert bezeichnen, aber ich bin definitiv nicht gewalttätig. Ich bin groß, knapp 1,80 m groß, und habe eine athletische Figur. Mir wurde gesagt, mein Look sei eher adrett als alles andere. Ich liebe Designerkleidung, und da meine Eltern tolle Jobs haben und nie zu Hause sind, bekomme ich genug Taschengeld (auch bekannt als „Keep-Chase-Ruhe-Geld“), um mir die neuesten Styles zu kaufen. Ich achte auch sehr auf mich. Ich gehe jede Woche zur Maniküre, dank eines Spa-Gutscheins, den meine Mutter meinem Vater zu Weihnachten geschenkt hat. Er fand das zu mädchenhaft, also habe ich ihm ein D&G-Shirt getauscht, das ich ihm geschenkt habe. Außerdem lasse ich mir einmal im Monat eine Gesichtsbehandlung machen und schneide mir ständig die Körperbehaarung. Weil ich schwarz bin, sehen meine Haare lang sehr rau aus, deshalb schneide ich sie kurz. Ich habe einen ebenmäßigen, glatten Teint und dunkelrosa Lippen. Alle zwei Monate gehe ich zur professionellen Zahnreinigung. Selbst wenn ich nur zu Hause faulenzte, war ich immer beeindruckend gekleidet.
Dieser Tag war keine Ausnahme. Ich trug Boardshorts von American Eagle und ein Calvin Klein-Unterhemd. Ich betrachtete mich kurz im Spiegel, der links vor der Tür hing. Mit einem breiten Lächeln öffnete ich die Tür und sagte: „Hey Rick. Was geht?“ Ich sah Scott kurz an und nickte. Er sah nicht auf, also wartete ich nicht wirklich auf seine Antwort.
„Hey, Chase. Nichts los, Alter. Uns ist echt langweilig, und Riley hier hat ein Auto, also dachte ich, wir schauen mal, was du so machst.“ Rick wirkte immer gut gelaunt, egal in welcher Situation. Er lächelte, schob sich sanft an mir vorbei und betrat das Wohnzimmer. Er blieb stehen und drehte sich um. „Ah, entschuldige, Kumpel. Chase, das hier ist Riley. Riley … Chase.“ Endlich sah Ricks Freund auf. Als sich unsere Blicke trafen, stockte mir der Atem, und ich bin mir sicher, meine Augen weiteten sich. Dieser Junge war einfach unglaublich. Seine Haut hatte die Farbe von Vanillewaffeln (ja, er war schwarz), und seine Lippen hatten das tiefste Pink. Sein Haar war weich und wellig. Seine Augen standen tief schräg, aber groß und neugierig – dunkelbraun und durchdringend. Seine Nase war gerade und spitz zulaufend. Seine Schultern waren breit und liefen in eine schmale Taille und schmale Hüften über. Ich hatte recht. Er war nicht sehr groß, aber verdammt. Ästhetisch war dieser Junge perfekt. Als er seinen Arm nach meinem ausstreckte, sah ich ihn nur an, unsicher, was ich als Nächstes tun sollte. Dann tat er es – er lächelte.
Oh mein Gott! Dieser Junge war unglaublich. Er hatte perfekte weiße Zähne, und sein Lippenkräuseln ließ mein Herz höher schlagen. Ich hörte Rick hinter mir lachen. Ich hatte völlig vergessen, dass er da war. Ich lächelte und streckte Riley langsam die Hand entgegen. „Hallo. Freut mich, dich kennenzulernen“, sagte ich und versuchte, herzlich zu klingen. Als sich unsere Arme berührten, fühlte ich ein Lichtblick. Ich keuchte hörbar auf. Ich starrte ihn an, und überraschenderweise starrte er zurück. Wir hatten wohl nicht länger als zehn Sekunden in diesem Blick gefangen, aber es war lang genug. Rick fing wieder an zu lachen. „Sieht aus, als hätte Amor wieder zugeschlagen!“, triumphierte er. „Was soll's, du Schlampe!“, rief ich etwas verlegen. Mir wurde klar, dass ich immer noch Rileys Hand hielt, aber er machte keine Anstalten, sich loszureißen. Errötend ließ ich ihn los. „Entschuldigung“, murmelte ich. „Kein Problem, Playa“, hörte ich ihn murmeln. Mist, ich war süchtig.
Ich ließ ihn los, trat zur Seite und lud ihn mit einer ausladenden Bewegung meiner rechten Hand ins Haus ein. „Willkommen in Casa Thomas “, sagte ich in meiner besten lateinamerikanischen Imitation. Ich klang nicht gerade süß. „Danke, yo. Ähhh … ähm, wo ist dein Badezimmer?“, fragte er verlegen. Ich war völlig verwirrt. „Ähhh … ähm … es ist, es ist, ähm … Scheiße …“, lachte ich nervös.
Aus den Augenwinkeln sah ich Rick breit lächeln. Zum Glück verstand er, was los war. „Geh den Flur entlang und biege an der dritten Tür links ab“, sagte er und kam mir zu Hilfe. Als ich ihm nachsah, wie er den Flur entlangtanzte, wusste ich sofort: Ich war verliebt.
Von diesem Tag an waren Riley und ich praktisch unzertrennlich. Wir hingen jeden Tag bei mir ab. Ich hatte Recht; er wusste zwar, dass Rick schwul war, aber wie er mir später erzählte, war er es nicht. Ich hatte Rick auch gleich nach ihm gefragt, als er auf die Toilette ging, und Rick bestätigte, was Riley mir später erzählte. Ich war etwas enttäuscht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass noch nicht alles verloren war.
Ich erinnerte mich an seinen Blick beim Händeschütteln und daran, wie lange er gedauert hatte. Er ließ mich nicht los und war auch nicht im Geringsten gerührt, dass ich ihn festhielt. Vielleicht gab es ja doch noch eine Chance. Wie dem auch sei, ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Ich brauchte nichts sehnlicher als einen neuen Freund. Klar, Sex wäre toll, aber ich glaubte nicht, schon bereit für eine Beziehung zu sein. Außerdem hatte die Sache mit Riley ja schon einen schrecklichen Start. Ich hatte das Gefühl, ihn anzusehen, wäre Liebe auf den ersten Blick, und Liebe war das Letzte, womit ich mich in diesem Moment auseinandersetzen musste.
Weil ich so fasziniert von Riley war, und jetzt, wo ich darüber nachdenke, weil er heterosexuell war, war alles an ihm verzeihlich, und der Zyniker in mir suchte Schutz. Egal, was er tat, es war für mich in Ordnung, und Dinge, die mich bei Männern, an denen ich interessiert war, normalerweise abtörnen würden, schienen ihm egal zu sein. Wir wurden so enge Freunde, und irgendwann merkte ich, dass ich bis über beide Ohren in ihn verliebt war. Da es zu diesem Zeitpunkt schon viel zu spät war, tat ich das einzig Vernünftige, was mir einfiel – ich sagte es ihm.
Drei Monate nach jenem Donnerstag hingen wir in meinem Zimmer herum. Meine Eltern waren gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Ich lag auf dem Rücken im Bett, und Riley saß an meinem Computertisch und chattete auf MSN. Ich war so in Gedanken versunken … nun ja, so sah ich aus, als würde ich mich ansehen, aber ich versuchte wirklich, den Mut aufzubringen, das Gespräch zu führen, das ich führen musste. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich hörte, wie meine Mutter uns zum Abendessen rief.
Als ich Riley vom Computertisch aufstehen sah, holte ich tief Luft. Jetzt oder nie. Ich musste meine Chance nutzen. Ich dachte, wenn ihm gefiel, was ich sagte, hätte ich mir keine Sorgen zu machen, und nach dem Abendessen könnten wir wiederkommen und über alles reden. Wenn nicht, nun ja … bis jetzt zu warten, war sozusagen mein Sicherheitsnetz. Ich wusste, dass er meine Eltern mochte und nicht einfach abhauen würde. Also dachte ich, so könnte ich es ihm wenigstens sagen und wir könnten essen gehen, sodass ich genug Zeit hätte, seine Reaktion abzuschätzen. Wenn sie negativ ausfiel, hätte er genug Zeit, sich abzukühlen und vielleicht zu entspannen, bevor er mich abwies und ging. Ich hoffte wirklich, dass es nicht so weit kommen würde.
Die ganze Zeit hielt ich die Augen fest geschlossen. Plötzlich spürte ich, wie ein Gewicht aufs Bett fiel. Ich konnte ihn riechen. Der vertraute, sanfte Duft von Talkumpuder, Tommy Cologne und der leichte Duft von Schweiß. Perfekt! Langsam öffnete ich die Augen und sah, wie er mich ansah ... dann lächelte er. Ich hätte schwören können, mein Herz schmolz dahin. Ich stand auf, öffnete die Tür und rief meiner Mutter zu, dass wir gleich unten sein würden. Riley schien von der Ankündigung geschockt zu sein. Ich schätze, er hatte Hunger.
Ich sah ihn an und lächelte nervös. Es hieß jetzt oder nie. „Ähm …“ Mein Blick war fremd. Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen. „Meinst du, wir könnten reden … kurz?“ Ich hörte meine Stimme zittern. Ich klang so zerbrechlich, fast so, als wäre ich am Ende. „Ja. Klar, Yo. Du weißt doch, du könntest immer mit mir reden.“ Als er das sagte, sah ich, dass er versuchte, freundlich zu wirken. Vielleicht dachte er, das würde mich beruhigen, und ehrlich gesagt, es funktionierte.
Ich lächelte. „Glaubst du, du könntest mit dem Straßengerüchte aufhören? Weißt du noch, du hast mir versprochen, normal zu reden, wenn wir unter uns sind?“ Er sah aus, als würde er gleich rot werden.
„Okay, mein Fehler. Tut mir leid, Yo … ich meine, es tut mir leid. Klar, wir können reden.“ Er klang so süß. Und bei dem Gedanken, dass er versuchte, seine Art zu sprechen zu ändern, weil ich ihn darum gebeten hatte, begann mein Herz zu flattern. (Okay, Chase … tief durchatmen) Ich erinnere mich, dass ich dachte: Ich musste das Ganze beschleunigen. Wir mussten wirklich bald zum Abendessen gehen.
Ich lächelte weiterhin schüchtern. „Danke, Riley. Das weiß ich wirklich zu schätzen.“ Noch einmal tief durchatmen. „Okay, ich muss dir etwas sagen, und ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber du musst mir versprechen, dass wir, egal was passiert, nicht aufhören, Freunde zu sein. Verstanden?“ Das letzte Wort war definitiv viel emotionaler, als ich beabsichtigt hatte. Ich klang schwach, als würde ich sterben, wenn er mich verließ. So wollte ich nicht klingen. Ich versuchte, mich noch mehr zu wappnen.
„Chase, was ist los, Playa … ich meine … was ist los? Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst, oder? Du bist mein Zuhause – du bist mein Freund. Ich bin für dich da, Papa – Chase.“
Ich musste einfach lächeln. Er war so süß. Wie dieser Gangster-Schläger seine Sprechweise nur für mich änderte. Ich glaube, ich war derjenige, der da anfing zu erröten.
„Also …“ Meine beiden Zeigefinger kamen instinktiv zusammen und landeten in meinem offenen Mund, wobei sie meine beiden Vorderzähne sanft nach außen drückten. Ich holte noch einmal tief Luft. Los geht’s …
„Du weißt, dass ich schwul bin, oder?“ Verdammt, warum war ich so schüchtern? Natürlich wusste er, dass ich schwul bin. Ich habe es ihm selbst gesagt. Mist, ich hatte ihm gerade von meiner letzten Eroberung erzählt und jetzt fragte ich ihn, ob er es wusste. Ich erinnere mich, wie ich in Gedanken murmelte.
„Ähm … DUH! Ich dachte, das hätten wir am ersten Tag geklärt, als wir uns trafen.“
Das hatte ich völlig vergessen. An diesem Tag in meinem Fernsehzimmer. Rick und ich scherzten über das schwule Karma Sutra, während Riley im Badezimmer war. Als er herauskam, redete Rick einfach weiter, obwohl ich schnell aufhörte. Als er merkte, dass ich aufgehört hatte zu reden, erstarrte er, verdrehte die Augen und lachte einfach.
„Nigga, bitte. Der Junge ist hetero, das sag ich dir“, sagte Rick fast zu dramatisch. Einen Moment lang glaubte ich Riley lächeln zu sehen, doch fast augenblicklich wurde er wieder ernst. Er sah mich an, und zum zweiten Mal an diesem Nachmittag fühlte ich, wie die Welt stillstand.
„Also bist du schwul, was?“ Ich war mir nicht sicher, ob er mir eine Frage stellte oder eine Feststellung machte, aber verdammt, er klang gut. Ich wollte gerade antworten, als er fortfuhr: „Du siehst nicht aus wie eine Schwuchtel.“ Einen Moment lang war ich zu schockiert über seine Wortwahl, um zu antworten. Ich hörte ein Keuchen neben mir.
„Schwuchtel!? Riley, Süße, ich habe dir von diesen Worten erzählt. Es gibt keine Schwuchteln auf dieser Welt … nur Männer, die Schwänze einer Pussy vorziehen, Liebling.“ Es hat mich nie überrascht, wie affektiert Rick werden konnte. Vor fast allen wirkte er wie ein Alphamännchen, aber für seine Freunde war er eine RIESIGE Königin.
Riley sah mich an, bevor sie fortfuhr: „Ich wusste gar nicht, dass es Schwule in deiner Größe gibt.“ Ich wäre fast ohnmächtig geworden. Ich musste etwas sagen, aber alles schien mir in diesem Moment unzureichend. Ich wappnete mich noch einmal. Ich wollte sichergehen, dass meine Stimme selbstbewusst und süß klang.
So verführerisch ich konnte, konterte ich: „Ich bin kein, mmmmm [runzelt die Augenbrauen] … wie hast du mich genannt? … ähhhhh ‚Schwuchtel‘.“ Ich lächelte sittsam. „Ich bin das, was du … einen ‚Thomas‘ nennen würdest – Chase Thomas, um genau zu sein – Abkömmling des Samens meines Vaters!“
Er sah mich ungläubig an; die Arme verschränkt, den Kopf in den Nacken gelegt, ein selbstbewusstes Lächeln, und sein linkes Auge mit hochgezogenen braunen Augen zeichnete sein Gesicht. „Ich halte nichts davon, mich durch Schubladen definieren zu lassen … aber wenn du es unbedingt wissen willst: Ich habe mich seit meinem fünfzehnten Lebensjahr nicht mehr für Mädchen interessiert … also wäre ich konventionell schwul.“ Das gefiel mir. Er schien interessiert zu sein, und ich konnte fast den Anflug eines Lächelns erkennen.
Ich fuhr fort: „Aber natürlich bist du nicht konventionell, oder? Natürlich nicht. Wenn du es wärst, würdest du nicht mit diesem Schwuchtel hier rumhängen“, sagte ich und deutete mit einer theatralischen Handbewegung auf Rick. Riley lächelte.
„Nee, du scheinst cool zu sein, yo!“ Dann war ich an der Reihe zu lächeln.
Zurück zum Moment. Ich sah Riley tief in die Augen ... was ich wirklich sehen wollte, war seine Seele. Ich musste wissen, dass er mich immer noch als Freund akzeptieren würde; dass er mich immer noch mochte. Als ich ihn anstarrte, konnte ich nichts sehen; keine Spur von Emotionen, nur seine wunderschönen braunen Augen, die Farbe von Honigtoast mit Butterflocken. Ich fuhr fort: „Riley, ich, ich muss dir etwas Wichtiges sagen, okay? Es geht um mich und meine Gefühle, aber versprich mir bitte etwas?“ Ich schürzte die Lippen und kniff meine bereits geschlossenen Augen zusammen, während ich auf die Bestätigung seines Versprechens wartete.
„Klar, Chase …“ Darauf hatte ich nur gewartet. „Also, wenn ich dir das erzähle, gehe ich einfach zum Abendessen. Okay. Denk darüber nach. Bitte antworte jetzt nicht … Wenn du gehst, dann sei dir bewusst, dass ich froh bin, dass wir so lange Freunde waren, okay? Ich finde dich wirklich etwas Besonderes. Versprich mir, dass wir, egal was passiert, immer noch Freunde bleiben können … bitte?“ Wieder klang ich so verzweifelt. Reiß dich zusammen, CHASE! Ich klang zwar nervös, aber ich wusste, dass ich das, was ich gerade über ihn gesagt hatte, sagen und mich dabei wohlfühlen konnte.
In den letzten Monaten hatte sich eine Art körperliche Beziehung zwischen uns entwickelt. Wir schliefen oft abends vor dem Fernseher auf dem weißen Plüschsofa meiner Eltern ein. Wenn meine Eltern nicht zu Hause waren, legte ich meinen Kopf auf seine Schultern, und er drückte mich kurz an sich und küsste sanft meinen kahlgeschorenen Kopf. Er machte mir jedoch immer deutlich, dass es nur Freundschaft war, die er mir anbot.
„Okay … Du machst mir Angst, aber ich verspreche es dir. Ich werde alles tun, was du von mir verlangst. Ich verspreche … wir bleiben immer Freunde, egal was passiert, K?“ Verdammt, er klang so gut, als er das sagte. Ich war bereit, meine Bombe platzen zu lassen.
„Riley, ich, ich …“ Ah, das war so viel schwieriger, als ich dachte. Scheiße … sag es, verdammt noch mal. Sag es einfach … ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH, VERDAMMT … SAG ES EINFACH!
„Ich, ich bin … ich glaube, ich bin in dich verliebt.“ Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen und atmete laut aus. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, diese Worte auszusprechen, aber als ich auf die Digitaluhr auf dem Regal über dem Computer schaute, stellte ich erstaunt fest, dass erst sechs Minuten vergangen waren, seit ich Mama gesagt hatte, dass wir kommen würden.
Ich war kurz davor, wegzurennen. Ich ließ meine Hand sinken. Ich war entschlossen, ihn noch einmal in meinem Schlafzimmer anzusehen. Ich wollte diese Erinnerung festhalten, denn ich war mir sicher, es würde die letzte sein. Als ich aufblickte, war es alles andere als erwartet. Er stand direkt vor mir. So nah, dass ich seinen Atem an meinem Kinn spüren konnte. Ich konnte ihn riechen … Kaugummi und Lakritz. Ich wurde immer nervöser. Meine Knie zitterten. Ich sah ihm in die Augen und konnte ihn einfach nicht deuten … Ich wollte es, aber ich konnte es nicht. Ich wollte ihn umarmen; ihn an sein Versprechen erinnern, bis nach dem Abendessen zu warten, bevor er ging. Ich wollte, dass er mir sagte, dass er mich auch liebte … aber er tat es nicht. Stattdessen spürte ich seine starken Hände an meinem Hinterkopf, und ehe ich mich versah, spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich zog mich nicht zurück. Er küsste mich … leidenschaftlich … tief … hungrig, und für jemanden, der zu ängstlich war, um zu reagieren, erwiderte ich seine Küsse genauso hungrig.
Ich spürte, wie seine Zunge in meinen Mund eindrang, meine streichelte und mich schmeckte, genau wie ich ihn schmecken würde. Seine Zunge fühlte sich so weich an, und er schmeckte genauso wunderbar, wie er roch. Ich konnte nicht anders, als mich auf das Gefühl seiner Lippen zu konzentrieren – voll und fest auf meinen. Ich hob meine Hände zu seiner Brust, und gerade als sie sich berührten, hörte ich ein leises Stöhnen. Ich fühlte mich, als würde ich schweben. Mir wurde schwindelig. Zu viel passierte zu schnell. Das war das Letzte, was ich erwartet hatte. Ich musste darüber nachdenken, aber ich würde nicht diejenige sein, die sich zurückzog. Es musste seine Entscheidung sein. Er hatte mich geküsst, also musste er aufhören.
Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit, die in Wirklichkeit nur dreißig Sekunden gedauert haben muss, ließ er mich los. Er sagte nichts. Er lächelte nur und ging zur Tür hinaus in Richtung Küche. Ich war sprachlos. In dieser Nacht, vor fast einem Jahr, begann unsere Beziehung.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.