Forums

Normale Version: Die College-Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Jordan lehnte sich träge auf der Parkbank zurück und sah zu, wie sein Sohn mit drei anderen kleinen Jungen tobte. Ihr Fußballspiel ähnelte eher einem wilden Kampf aller gegen alle in einem Affenkäfig, mit Regeln irgendwo zwischen 1, 2, 3 und juhuu!! Der Tag war kühl, der Himmel klar, nur ein paar dicke Wolken zogen über die weite blaue Fläche.
Er spürte den Umschlag wieder in seiner Jackentasche und strich mit den Fingern sanft über die Briefmarke, die schwach eingedrückten Buchstaben seines Namens. Er hatte ihn heute Morgen zusammen mit Rechnungen und zwei Geburtstagskarten von Freunden in seinem Briefkasten gefunden. Er hatte ihn noch nicht geöffnet, die Zeit war noch nicht reif, sein Geist war noch nicht bereit.
Jetzt schien ihm die Sonne ins Gesicht, und das Lachen seines Sohnes lag in der Luft. Er atmete tief ein, zog den cremefarbenen Umschlag heraus und starrte auf die Schrift:
Jordan Lawrence
Wohnung 7
1417 Clarkson Ave.
Wilmington, North Carolina
Die Handschrift war ihm so vertraut, wie er dieses lustige J schrieb und dann alle anderen Buchstaben in einer Schleife zusammenfasste. Als er den Umschlag umdrehte, sah er das gekritzelte D. Trainor auf der Rückseite. Er fühlte sich an wie eine Karte, steif und förmlich. Jordan hielt den Umschlag sanft in den Fingern und hob ihn sogar an die Nase, als witterte er etwas, das Dan statt dieser Karte zu dieser Bank locken würde.
„Was ist das, Daddy?“, fragte Josh, rannte zu seinem Papa und ließ sich auf die Knie fallen. „Ich?“
„Nein, Joshie“, murmelte Jordan und zerzauste die schönen goldenen Locken des Kindes. „Das hier ist für Papa.“ Er schob seinen Finger unter die Lasche, riss den Umschlag auf und zog die Karte heraus.
Jordan schloss kurz die Augen und blickte schließlich auf die Geburtstagskarte in seinen Händen. Er betrachtete den dicken Dinosaurier, der mit einem sanften Lächeln einen Handstand auf einem leuchtend orangefarbenen Skateboard machte. Als er die Karte öffnete, sah er das nur allzu vertraute Smiley-Gesicht und die Worte:
Hiya Kicker J
Ich wünschte, ich könnte am 25. dabei sein. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Ich werde dich immer lieben ~
Und
Josh sah die Tränen in Papas Augen und sein kleines Gesicht verzog sich. „Papa?“, flüsterte er.
Jordan nahm seinen Sohn in die Arme, stand schnell auf und umarmte ihn fest. „Alles ist gut, Liebling. Papa geht es gut. Lass uns ein Eis essen gehen.“
Der Umschlag und die Karte fielen zu Boden und blieben dort liegen, unvergessen, niemals vergessen, es ist nur so, dass manche Dinge zu unmöglich sind, um daran zu glauben.

Das Leben für Jordan und Danny war hart. Ihre Charaktere waren geprägt von dem Kampf, einander so zu lieben, wie es nur junge Jungen können, als gäbe es immer ein Morgen und einen Tag und immer einen Weg. Doch die Morgen lagen weit auseinander, und es gab nicht immer einen Weg.
David Lawrence erlaubte ihnen, sich anzusehen, mehr nicht. Das kurze Glück jener Nacht, als Jordans Vater ihn bat, ihn immer stolz zu machen, hatte ihnen keine Möglichkeit eröffnet, zusammen zu sein. Ganz im Gegenteil. Türen mussten immer offen stehen, Berührungen und Flüstern waren verboten, und sie durften nicht allein weggehen. Eine unmögliche Situation. Geblieben war nur der Cyberspace, und der war nicht mehr akzeptabel.
Spät in der Nacht, kein Licht außer dem Schein des Bildschirms, unterhielten sie sich, wohl wissend, dass das Reden alles war, was sie hatten ... für den Moment.
"Land......................"
"mmmmmmm?"
„Ich denke die ganze Zeit daran.“
"Was?"
"Du weisst........."
„Oh...ja, ich kann mir sagen, was du denkst.“
„Also, wer macht was… es wird weh tun… ich will dich in mir… Gott, ich bin hart.“
„Ich auch … ich glaube, ich … wow, das hätte ich nie gedacht …“
In Jordans Kopf blitzten lebhafte Bilder von zwei Körpern auf, einer mit wunderschönen, vernarbten Beinen, die nicht stark genug waren.
„Gibt es eine einfache Methode für den ersten Versuch?“
„Ich weiß nicht, aber ich glaube, du müsstest ganz unten sein, Dan.“
Danny verfluchte zum millionsten Mal seine Beine.
„Es tut mir leid, Jordy.“ L
Halt die Klappe! Ich WUSSTE, dass du das sagen würdest. Wir finden Wege, die für dich, für uns funktionieren. Ich liebe dich, Dan. Es ist mir egal, ob wir das nie tun, solange ich dich halten und küssen und, na ja, ein paar andere Sachen machen kann >>kicher<< Aber wir können das schaffen... Ich weiß, du willst es. Ich auch. Wir müssen nur daran arbeiten, bis es klappt. ÜbenÜbenÜbenÜben... Ein harter Job, aber jemand muss ihn machen. Ich melde mich freiwillig. J J J J J J J J MICH!!!!!!!
„Ich werde dich immer lieben, Jordy.“
„Das hoffe ich so sehr.“
Und sie taten, was sie immer taten, ihre Gedanken waren voller anderer Bilder: heiße Haut, gleitende Hände, klebrige Finger, leises, verborgenes Stöhnen, und sie wünschten sich immer den Tag herbei, an dem sie einfach schreien könnten, während diese Gefühle durch ihren Körper schossen.

Als Jordan seinen Vater anschrie, er solle ihn zu Danny lassen, bekam er immer nur die gleiche Antwort: „Du kannst … diesen Jungen lieben, wenn du meinst, dass du es musst, aber du wirst Gottes Gesetze nicht missachten.“ Ende der Aussage … Ende des Glücks.
Dannys Eltern waren viel besser damit umgegangen, hatten aber darum gebeten, dass bei ihnen zu Hause kein Blödsinn gemacht wurde. Die wenigen Male, die Jordan Danny besuchen durfte, mussten sie sich mit Händchenhalten und heimlichen Küssen begnügen und jedes Mal auseinanderspringen, wenn Dannys Eltern das Zimmer betraten. Und ohne Übernachtungen gab es keine Privatsphäre, nichts. Ihre Computer waren ihre einzige Privatsphäre, und sie verbrachten jede Nacht damit, einander durch den Bildschirm zu spüren, durch den Bildschirm zu atmen.
„Das ist so ein Mist“
„Ja … großer Reinfall.“
„Ich will dich so sehr“
„Du weißt es nicht einmal“
„Ja … das tue ich irgendwie.“
„Lass uns einfach weglaufen“
„Das kennen wir. Das haben wir schon gemacht. Wir können warten. Wir müssen.“
„Ja, Jordy. Wir haben alle Zeit der Welt.“

Easy blieb bei Griff. Seine Mutter nahm ihn als Pflegekind auf, liebte ihn aber wie ihr eigenes Kind. Er verbrachte viel Zeit mit Jordan, und die drei Jungen unterstützten sich gegenseitig bis zum Abschlussjahr. Griff verbrachte Zeit mit Easy und brachte ihm endlich bei, dass es darauf ankommt, wer man ist, und nicht darauf, was man zum Überleben tun musste, um geliebt zu werden. Easy E wurde zu einem ganz normalen Untermieter und jeden Freitagabend fand man ihn mit Jordan, Griff, Mikey, Gus, Trey und den anderen am leeren Swimmingpool. Er hatte sich sogar ein Mädchen geangelt, Marcia, eine echt attraktive Frau, wie er bei jeder Gelegenheit sagte. Das Leben wurde einfacher für Easy.
Schließlich sprach er mit Griff, erzählte ihm, woher er kam und warum er nie wieder nach Hause zurückkehren konnte. Griff und Jordan standen bei der Gerichtsverhandlung an seiner Seite, als sie seinem Vater das Sorgerecht entzogen und ihn der Familie Langley übergaben.
„Kann ich jetzt Easy Langley sein?“, grinste er.
„Alles ist besser als dein richtiger Name“, kicherte Griff, der es bei der Anhörung herausgefunden hatte. „Aber ich bleibe bei Easy E.“ Easy schlug ihm auf den Arm und sie grinsten sich an.
Die Brüder Jordan, Griff und Easy hätten sich nicht näher stehen können, als sie in jenem Sommer auf der Veranda saßen und über ihre Pläne für den Herbst sprachen.
„Ich wurde an der Florida State angenommen“, sagte Jordan leise, da er wusste, dass Easy kein Geld fürs College hatte. Griff würde mit einem Football-Stipendium an die University of Florida in Gainesville gehen. Beide wussten, dass es für Easy hart war, sie gefunden und wieder verloren zu haben.
„Mir geht es gut“, lächelte Easy. „Ich habe meinen Job bei Citgo, das weißt du. Ich spare mein Geld, und ich weiß nicht, was ich tun werde.“ Er würde ihnen nie zeigen, wie sehr das schmerzte. „Ich habe Marcia. Mir geht es super.“
An diesem Abend fragte Jordans Vater beim Abendessen: „Habt ihr euch alle für die Schule angemeldet?“
„Jawohl, Sir.“
„Kann ich Ihnen irgendwie bei den Vorbereitungen helfen?“
„Nein, Sir.“
„Redest du immer noch mit diesem Trainor-Jungen?“
Jordan warf ihm einen Blick zu, schaute aber schnell wieder weg. Dieser Trainor-Junge. Es würde sich nie ändern.
"Ja."
„Ähm … wo geht er zur Schule?“
„Er hat sich noch nicht entschieden, vielleicht Südflorida.“
Jordan beobachtete, wie sich das Gesicht seines Vaters entspannte, als ihn diese Nachricht freute. Er blickte zu seiner Mama hinüber und sah die Fragen in ihren Augen. Nach dem Abendessen entschuldigte sich Jordan und verließ den Raum.
„Jordan?“, sagte seine Mama leise von der Tür aus, während er in seinem Schlafzimmer auf dem Boden saß und seine CDs in zwei Stapel sortierte: College/Schrank.
„Hallo“, lächelte er und klopfte auf den Teppich neben sich. Sie kam herein und ließ sich neben ihm nieder.
„Wo geht Danny zur Schule?“
Jordan seufzte und ein kleines Lächeln verzog seinen Mundwinkel.
„Das dachte ich mir“, lächelte sie sanft.

Der FSU-Campus war wunderschön, und Jordans Wohnheim war aus alten roten Ziegeln gebaut, an jeder Wand wuchs Efeu empor. Das Zimmer war klein. Es war alt. Es hatte vier kahle Wände. Es war himmlisch. Jordan stand mitten im Doppelzimmer und drehte sich im Kreis. So sehr er Mama auch liebte, wünschte er sich, sie würden jetzt gehen. Er wollte sein Leben beginnen.
Sie schüttelte seinem Vater die Hand, drückte seine Mama fest an sich und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich liebe dich, Jordan. Pass auf dein Herz auf.“ Er sah zu, wie ihr Auto um die Ecke bog und sich dann seinem neuen Zuhause zuwandte.
Sein Mitbewohner Jerry kam an und schien ein netter Kerl zu sein, viele CDs und viele Klamotten und viel Gerede.
Drei Stunden ununterbrochenes Jerrytalken … „Hast du eine Freundin, Jordan?“
"Jetzt."
„Ich auch nicht. Ich hoffe, ich kann bald Kontakt aufnehmen. Welche Art magst du?“
„Ja“, fragte eine dritte Stimme von der Tür her, „Welche Sorte magst du, Jord?“
Jordans Gesicht leuchtete wie die 4 th Juli. „DANNY!!!!“ Er sprang auf und rannte praktisch zur Tür. Schleudernd kam er zum Stehen und griff nach Danny. Erst jetzt erinnerte er sich daran, dass Jerry zusah. Mit glänzenden Augen grinsten beide Jungen, und ihnen schossen alle möglichen Gedanken durch den Kopf. „Wir sind zusammen!“, lachten sie mit den Augen.
Jordan erinnerte sich an Jerry und drehte sich um. „Das ist mein, ähm … mein allerbester Freund, Danny. Danny, das ist Jerry, mein Mitbewohner.“
Danny versuchte verzweifelt, Jordan nicht einfach zu packen und aufs Bett zu werfen, stand ganz still und holte tief Luft.
Jerry blickte von Jordan zu Danny und wieder zurück. „Hallo, bester Freund Danny“, lachte Jerry. „Ich habe nur eine Frage.“
"Ja?"
„Wie oft muss ich noch woanders schlafen?“
Jordans Wangen glühten, und Danny schaute zu Boden und spielte mit seiner Zahnspange. „Oh Gott“, hauchte Jordan.
„Hey, schon okay“, lächelte Jerry. „Wie du willst.“
"Wie.............?"
Jerry lachte. „Ein bisschen zu nah dran, ein bisschen zu breit gelächelt, ein bisschen zu glücklich. Aber hey, keine Beschwerden, solange einer von euch gut in Mathe ist.“
Danny streckte die Hand aus und berührte Jordans Arm. Sie lächelten und Jerry war sich nicht sicher, ob noch Sauerstoff im Raum war.
„Ihr wollt, dass ich, ähm … mir die Sehenswürdigkeiten ansehe oder so?“
„Was? Oh… nein, nein“, lachte Jordan schwach.
„Dann lasst uns alle etwas essen gehen. Ich muss die Geschichte hören.“
Keiner von beiden hatte Hunger … auf Essen, aber beide mochten Jerry und wussten, dass sie jetzt einen Ort finden würden, an dem sie zusammen sein konnten. Also kletterten sie die Treppe hinunter. Jordan hielt wie immer Dannys Ellbogen fest, um ihn zu stützen.
„Alsooooooo“, sagte Jerry nach zwei Pizzen und Dr. Pepper, „euch wurde verboten, ähm … beste Freunde zu sein?“
„Ja“, murmelte Jordan und presste sein Bein unter dem Tisch fest gegen Dannys, während Dannys Hand kreisförmige Bewegungen auf Jordans Oberschenkel ausführte und ihn immer höher und höher hob.
„Warum hast du nicht einfach ‚Fick dich!‘ gesagt?“, fragte Jerry.
Jordan schaute weg und Danny antwortete für ihn. „Jordy liebt seine Eltern. Wir werden das klären.“ Er flehte Jerry an, die Frage fallen zu lassen. Jerry nickte langsam.
„Und Sie konnten nicht zusammen in einem Zimmer wohnen?“
„Herr, nein.“
„Und deshalb hast du ein Zimmer im ersten Stock verlangt, Dan?“ Jerry lächelte und stupste Dannys Hosenträger an. Er beobachtete den Blickwechsel zwischen den beiden Jungen.
„Wo ist dein Mitbewohner, Dan?“
„Er ist noch nicht hier“, antwortete Danny. „Er heißt Mark. Er hat mir im August eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe, er ist so nett wie du.“
Sie gingen in die Dämmerung hinaus, die Autolichter blinkten. „Ich gehe ins Kino“, verkündete Jerry. „Es ist um …“, er warf einen Blick auf die Uhr, „elf Uhr.“ Er kicherte und lächelte seine beiden neuen Freunde an. „Jetzt geht, bevor ihr explodiert!“
Jordan schleifte Danny praktisch mit sich, warf sie durch die Tür seines Zimmers und schloss sie ab. Als er sich umdrehte, fand er sich in zwei Armen, verheddert in Beinen, Hosenträgern, Lippen und … oh Gott, wieder.
"Ich muss......"
„Gott, ja!“
Nackt, Nase an Nase, Zehen an Zehen auf der nackten Matratze, seufzte Danny in Jordans Mund. „Ich will mich nie bewegen.“
„Also, ich möchte irgendwie … etwas tiefer gehen“, murmelte Jordan.
Danny rollte sich auf den Rücken, und Jordan glitt nach unten, bis sein Gesicht an der heißen Falte ruhte, wo Beine und Körper aufeinandertreffen, dieser heißen, verschwitzten Stelle, die nach Danny roch. Keine Worte mehr … nur leises Seufzen, tiefes Stöhnen und leise Freudenlaute. Es war wie nach Hause kommen.
Dannys Hände in seinem Haar, Jordan wollte alles auf einmal. Er wollte die Süße schmecken, die Härte spüren, den schweren Geruch von Sex und Liebe einatmen. Er tat es. Danny tat es. Sie kamen, bis nichts mehr übrig war und ihre Körper fast befriedigt lagen.
Sie berührten und schmeckten und lagen wie aneinandergeklebt da, ohne sich bewegen zu wollen. „All die Nächte, die wir vor unseren Computern saßen“, seufzte Danny, als die Uhr auf elf zuging. „Ich habe dich an manchen Abenden so sehr gewollt, Jordy. Es hat mich so sehr geschmerzt.“
„Ich weiß, Baby. Ich auch.“
„Jordy?“
„Ja, Baby?“
„Ich will……“, seine Finger flatterten über Jordans Rücken und hinunter zu seinem runden Hintern, hielten dann sanft inne und ruhten dort.
„Ich weiß. Das werden wir. Nicht hier. Nicht heute Abend. Wir brauchen alle Zeit der Welt und werden es versuchen.“ Jordan war sich nicht sicher, wie das alles funktionieren sollte. Er wusste, wo alles hingehörte. Er wusste, wie es funktionieren sollte, aber Wissen und Handeln waren zwei völlig verschiedene Dinge. Er wollte, dass es für Danny perfekt war. „Wir stehen an erster Stelle.“
„Wir werden nur füreinander da sein“, seufzte Danny, dessen Stimme leicht vor Erregung zitterte. „Ich werde dich immer lieben, Jordy.“
Als ein leises Klopfen an der Tür Jerrys Rückkehr signalisierte, waren Danny und Jordan bereits angezogen und saßen weit voneinander entfernt im Raum.
„Leute!“, kicherte Jerry. „Macht das nächste Mal das Fenster auf. Ich kriege einen Ständer und will keinen von euch.“ Er schlug mit den Händen in der Luft. „Ich würde euch ja sagen, ihr sollt euch ein Zimmer suchen, aber … nun ja, das ist euer Zimmer.“
„Steck es dir weg, Jer“, lachte Jordan.
„Noch nirgendwo“, antwortete Jerry, und alle drei Jungs lachten und wurden Freunde. „Lass uns Mr. Ich bin zu sexy für mich selbst zu seinem Zimmer im Studentenwohnheim bringen. Vielleicht ist sein Mitbewohner hier.“
Sie überquerten den Platz und stiegen langsam die drei Stufen hinauf. Jordans Hand hielt Dannys Ellbogen fest. „Könntest du nicht ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen?“, fragte Jerry.
„Ich brauche die Bewegung“, lächelte Danny, obwohl man ihm die Müdigkeit ansah. Jordan warf Jerry einen flüchtigen Blick zu, und seine Augen sagten: „Ich erkläre es dir später.“
„Zimmer 102. Das bin ich“, sagte Danny, als er nach der Tür griff, nur um überrascht zurückzuweichen, als er ein Mädchen sah, das sich ein altes, verblichenes Footballtrikot über den Kopf zog; ihr Körper war noch feucht vom Duschen.
„Ups! Entschuldigung“, stammelte er, ging zurück und überprüfte die Zimmernummer. 102. Sein Zimmer. Als sie an die Tür klopften, starrten die drei Jungen auf eine wirklich süße kleine Blondine mit funkelnden grünen Augen, die in einem riesigen blau-grauen Pullover ertrank.
„Ich bin…“, stotterte Danny. „Ich bin Danny Trainor und ich glaube, das ist mein Zimmer.“ Jordan stand ganz still. Er hatte noch nie Augen mit genau dieser Farbe gesehen. Sie war so winzig.
„Hallo Danny Trainor“, lachte das mysteriöse Mädchen. „Willkommen in UNSEREM Zimmer.“ Sie öffnete die Tür ganz und hob zur Begrüßung den Arm. Dannys Sachen waren alle weggeräumt, die Betten gemacht, die Vorhänge am Fenster aufgehängt und ein großer geflochtener Teppich auf dem Boden ausgebreitet. „Ich wusste nicht, wie sehr du die CDs und Bücher und das Zeug haben wolltest, also habe ich sie einfach da drüben gestapelt, bis du nach Hause kamst.“ Er blickte hinüber und sah, dass seine Sachen ordentlich auf dem Sitz seines Rollstuhls gestapelt waren.
Nach Hause gekommen? Was zur Hölle? „Wer bist du?“, stotterte Danny.
„Ich bin dein Mitbewohner.“
„Mein Mitbewohner heißt Mark“, protestierte Danny. „Du bist so gar kein Typ.“
Jordan und Jerry standen in der Tür und waren hin- und hergerissen zwischen Verwirrung und Gelächter, als sie Dannys Kampf beobachteten.
Ihre Wangen bildeten zwei tiefe Grübchen, ihre Augen lachten, als sie sagte: „Nein, ich bin definitiv kein Mann. Mein Name ist Markie und ich BIN dein Mitbewohner.“
„Aber,,,,,aber..........aber......“, stammelte Danny.
Sie kicherte. „Ich habe ein Motorboot als Mitbewohnerin.“ Sie drehte sich um und sah die anderen Jungs zum ersten Mal an. „Hallo. Ich bin Markie Latham, und du bist?“
Jerry überschlug sich fast, um als Erster bei ihr zu sein. „Jerry. Ich bin Jerry, Jordans Mitbewohner.“
Und dann wanderte ihr Blick zu Jordan. Grüne Augen starrten in grüne Augen, dieselben braunen Flecken, derselbe graue Kreis. Etwas blitzte in Markies Augen auf und verschwand. Jordan spürte, wie es verschwand. „Und du bist?“, fragte sie.
„Jordan Lawrence. Dannys Freund.“ Er löste seinen Blick von ihrem und sah die Verwirrung in Dannys Gesicht.
„Freund im Sinne von alten Freunden aus der Highschool?“, fragte Markie.
„So ähnlich“, antwortete Jordan. Er lächelte Danny an und sah, wie das Stirnrunzeln aus seinen Augen verschwand.
„Wie kannst du meine Mitbewohnerin sein?“, fragte Danny. „Du bist ein Mädchen.“
„Ja, ein Mädchen. Das bin ich“, lächelte sie. „Es ist ein gemischtes Wohnheim, und ich glaube, sie haben es wegen meines Namens irgendwie vermasselt. Ich habe sechs Brüder, und es gibt nichts, was ich nicht schon einmal gesehen habe.“
„Vielleicht ein paar Dinge“, murmelte Jerry leise.
„Wir bleiben doch Freunde, oder?“, fragte Markie. „Kein lüsternes Anstarren, kein Anspringen von hinter der Tür?“
„Glaub mir“, stöhnte Danny, „kein lüsterner Blick, kein Herumspringen.“ Verwirrt und frustriert sah er Jordan an.
„Ich kann dir versprechen“, sagte Jerry und versuchte, nicht zu lachen, aber es gelang ihm nicht, „Danny wird ein Musterbeispiel an Anstand sein. Er ist ein echter Gentleman, nicht wahr, Dan?“
„Halt die Klappe… Halt die Klappe!“ Danny erwiderte den Fluch. „Jordan… raus in den Flur… JETZT!!“
Jordan setzte sein ernstestes Gesicht auf und starrte in Dannys große Augen. „Dan, das ist echt toll. Zumindest für mich. Ich muss mir jetzt keine Sorgen mehr machen, dass du dich in irgendeine attraktive Mitbewohnerin verliebst. Und du“, er senkte den Kopf, „hast eine eingebaute Mama.“
Danny verpasste ihm einen Schlag und erkannte endlich den Humor der ganzen Situation. Er hatte ein Mädchen als Mitbewohnerin. Vielleicht würde sie seine Wäsche waschen. J und er würde sein gesamtes Studium erledigen, weil er keine heimlichen Blicke erhaschen würde.

Als aus Tagen Wochen und schließlich ein Semester wurden, wurden die drei Jungs fast unzertrennlich. Jerry gab sein Zimmer so oft auf, um in der Bibliothek zu lernen, dass er nie wieder für Pizza bezahlen musste. Sie waren ihm nichts schuldig, sie waren ihm eine Menge schuldig. Markie wurde ihre Schwester, und die vier lernten zusammen, aber Markie wollte beim Wäschewaschen überhaupt nicht mitmachen. Das Leben war schön.
Weder Jordan noch Danny fuhren übers Wochenende nach Hause, da sie nicht getrennt sein wollten, aber Thanksgiving stand vor der Tür. „Ich will dich nicht verlassen“, seufzte Danny, seine Wange ruhte auf Jordans Bauch, seine Finger fuhren mit wackeligen Linien durch ein Gewirr weicher brauner Locken. „Ich wünschte, wir könnten irgendwo hingehen und einfach zusammen sein.“ Seine Gedanken rasten zurück zu Jordans Worten: „Nicht heute Abend. Wir brauchen alle Zeit der Welt, und dann versuchen wir es.“
„Ich weiß, Dan.“
Die Lösung kam ausgerechnet von Markie. Sie hatten nichts verheimlicht, nur nicht offen gesagt: „Wir sind schwul und lieben uns.“ Als sie eines Tages hinter sie trat, sie beide in den Arm nahm und flüsterte: „Wollt ihr über Thanksgiving irgendwo hingehen? Irgendwo, wo ihr allein sein könnt?“, fuhren sie beide herum und sahen das Funkeln in ihren Augen. „Ich wäre ja echt dumm, wenn ich es nicht wüsste, Jungs“, seufzte sie melodramatisch. „Ich wünschte nur, die Besten wären nicht schwul.“
Ihre Eltern hatten ein Haus am Lake Jackson, etwa 45 Minuten außerhalb von Tallahassee, und niemand würde über die Feiertage dort sein. Wenn sie wollten, könnten sie hinfahren und ein paar Tage allein sein.
WENN SIE GEHEN WOLLTEN????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Hey Mama. Ich gehe zu Thanksgiving zu Jerry. Seine Eltern wollen seinen Mitbewohner kennenlernen.“
„Hallo Papa. Markie hat mich zu Thanksgiving zu sich eingeladen. Wir sehen uns an Weihnachten.“

Zwei Tage vor der Reise setzte sich Jordan in seinen Computerstuhl und verschickte eine E-Mail.
„Hallo Süße!“
„Hey Kicker! Was geht?“
„Ich immer J Wir müssen einkaufen gehen. Komm her und wir sehen, was wir brauchen.
„K….bis dann“
Sie fanden eine Website, lasen den gesamten Abschnitt über Gleitmittel und Kondome und flippten fast aus. „Ich wünschte, wir hätten jemanden, den wir fragen könnten“, sagte Danny leise. Zwischen Gleitgel, Sensitiv, Nonoxynol-9, Latex, Wasserbasis, Ölbasis, Vaseline und Speiseölen schalteten sie einfach den Computer aus und saßen still da, die Arme umeinander gelegt.
„Wir brauchen Kondome und Gleitmittel“, sagte Jordan und versuchte, selbstbewusst zu klingen.
„Hast du gesehen, wo steht, dass man Kondome, die man in der Brieftasche trägt, nicht benutzen soll?“ Danny runzelte die Stirn. „Und wir müssen das Verfallsdatum überprüfen, genau wie bei Milch und so.“
„Okay, wir wollen Latexkondome, richtig? Da steht, die sind besser, gegen Geschlechtskrankheiten und HIV und so. Und wir brauchen Gleitmittel, so was wie KY oder so, weil es auf Wasserbasis ist.“
„Ich fühle mich, als müsste ich zum Arzt oder so“, meckerte Jordan. „Aber wir müssen es richtig machen.“
Das Studentenwerk war geschlossen, die Apotheke gegenüber dem Wohnheim auch. Sie wollten zusammen hingehen und sich alles ansehen. „Gib uns eine Fahrt zu der Walgreens-Apotheke unten an der Morrison Street, Markie“, bat Jordan. Ihr Auto war das einzige auf dem Campus. Sie setzte sie ab und versprach, in einer halben Stunde zurück zu sein.
Jordan stieß die Tür auf, ließ Danny durch und hielt ihn am Arm fest, als er über die Gummimatte stolperte. „Pass auf!“, lächelte Danny. Es gefiel ihm, wie Jordan ihn immer auffing und immer auf ihn aufpasste.
Der Laden war hell erleuchtet und voller Leute. Argg!! Die beiden Jungs waren noch neu hier und starben, bevor sie fragen konnten. Sie schlenderten durch die Gänge, als würden sie nur stöbern.
Als sie schließlich in der Abteilung für Körperhygiene ankamen, weiteten sich ihre Augen, als sie sahen, dass es dort zig verschiedene Kondome gab. Im Dunkeln leuchtend, normal, klein, extragroß, aromatisiert … „Jordyyyyyyy.“
„Ich weiß. Hmmmmmm … Du musst nicht strahlen. Ich kann dich finden. Ich schätze, ganz normal, hihi. Aromatisiert … ähm. Nehmen wir einfach einfaches Latex. Das stand doch auf der Site, oder? Oh, warte, einfach, Reservoir, konturiert … was meinst du?“
Sie blickten auf und sahen eine Frau, die sie stirnrunzelnd ansah, als würden sie etwas stehlen. Jordan beeilte sich und schnappte sich eine Packung mit zwölf Stück von jeder Sorte. Sie mussten nur das Reservoir/Kontur-Ding untersuchen. Das wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
Als Nächstes etwas Gleitgel. Sie standen da, betrachteten das Zeug und dachten: auf Wasserbasis. Ackkkkkk!! Endlich sah Danny das KY im Regal und nickte in die Richtung. „Das da, Jordy?“
„Ja, schnapp dir was, und dann hauen wir ab.“ Sie suchten die kürzeste Schlange und schoben die Sachen zur Kasse. Jordans Augen weiteten sich, als er acht Packungen KY sah. Er biss sich auf die Unterlippe, um nicht hysterisch über den Stapel Gleitgelpackungen und die Streifen mit 48 Kondomen zu lachen, und blickte zu Dan, der knallrot wurde.
„Ist das ALLES?“, fragte das Mädchen und verdrehte die Augen. Jordan zückte seine Brieftasche und zuckte zusammen, als die Rechnung 43 Dollar und 19 Cent betrug. Er wäre aus dem Laden gerannt, wenn Danny nicht eine Zahnspange getragen hätte.
Draußen stöhnte Danny: „Mein Gott!“
„Ja“, neckte Jordan, „Du solltest hoffentlich ein heißer Fick sein, Kleiner.“ Danny schubste ihn und sie rauften fröhlich miteinander, als Markie vorfuhr.
„Haben Sie bekommen, was Sie brauchten?“, fragte sie neugierig.
„Ich glaube, wir haben genug“, lachte Danny.

Am Tag der Reise stiegen sie ins Auto und setzten Jerry am Flughafen ab, damit er um 10 Uhr nach Chattanooga fliegen konnte. „Tschüss, Leute“, rief er, als sie ihn am United-Terminal absetzten. „Seid nett zueinander.“
Sie hielten bei Food Lion an und deckten sich mit Doritos, Dr Pepper, Hotdogs und anderem gesunden Kram ein. „Du bist ein toller Einkaufswagen“, kicherte Markie, während sie die Sachen immer höher auf Dannys Schoß stapelten. Er stöhnte, aber er bot an, den Korb zu halten, falls jemand seinen Stuhl verschob.
Das Haus am See war cool. Markie zeigte ihnen, wo alles war, und machte sich dann aus dem Staub. „Ich bin Freitag früh wieder da. Viel Spaß. Tu nichts, was ich … nein, warte, tu so viele Dinge, die ich nie tun würde.“ Sie grinste und fuhr los. Jordan und Danny standen Arm in Arm, als die Sonne unterging.
Sie saßen am Ende des Docks, ihre Füße kräuselten sich im kalten Wasser, ihre Jacken waren gegen die frische Abendluft zugezogen.
„Jordy?“
"Ja?"
"Ich liebe dich."
„Ich auch, du.“
„Jordy?“
"Ja?"
„Hast du genauso viel Angst wie ich?“
Jordan packte Dannys Hand fester. „Gott, ja! Ich glaube, ich will das mehr als alles andere, aber trotzdem wird es ein einziges, lächerliches Chaos.“
„Ich auch … ich auch.“
Sie beobachteten den Mond; sahen die Sterne, die ihnen zuzwinkerten, als sie den Himmel füllten. Sie spürten ihren Herzschlag und hörten ihren Atem höher steigen.
„Dan? Komm schon.“ Jordan stand auf, griff nach Dannys Hosenträgern und streckte ihm die Hand entgegen. Danny zog sich hoch und benutzte Jordan als Anker, wie er es fast immer in seinem Leben tat. Gemeinsam gingen sie den Steg hinauf und in das kleine Haus. Sie verriegelten Türen und schlossen Fenster.
So viele erste Male, so viele Dinge, die sie schon getan, ausprobiert oder sich daran gewöhnt hätten, wenn sie ein Mädchen und ein Junge gewesen wären. Es schien unfair. Es war unfair, aber vielleicht würde ihnen das Leben jetzt für eine Weile wohlgesonnen sein.
„Wir haben noch nie zusammen geduscht“, kicherte Danny.
„Na ja, ich habe dich schon oft unter der Dusche gehabt“, grinste Jordan. „Aber vielleicht bist du dieses Mal tatsächlich dabei.“
Auf dem Weg zum Badezimmer stieß Jordan einen Schrei aus: „Daniel!! Komm her!“
Danny eilte zur Tür und erschrak über die freistehende Badewanne auf einem niedrigen Podest. Darüber hing ein Duschvorhang an einem ovalen Ring, der jedoch zurückgeschoben war.
„Oh… mein… Gott!!“ Danny schluckte. „Sieh dir das an!!“
Jordan kramte unter dem Waschbecken herum und fand eine Flasche Badeschaum. „Schau mal, was ich gefunden habe“, grinste er. Er griff hinein, drehte das heiße Wasser auf, gab kaltes Wasser hinzu und steckte den Stöpsel wieder hinein. Er goss etwas von dem Himbeerschaum hinein und wandte sich an Danny. „Zeit zum Baden, mein kleines Quietscheentchen.“
Danny fing an zu kichern und versuchte, ernst zu bleiben. Er lachte, bis er sah, wie Jordan seine Turnschuhe auszog. Seine Augen weiteten sich und er lehnte sich an die Theke zurück. „Zieh dich für mich aus, Jordy.“
Jordans Blick traf Danny. Er neckte ihn, indem er sich über die Lippen leckte und zwinkerte. Mit einem breiten Lächeln zog Jordan seine Socken aus und griff nach dem Saum seines Pullovers. Er zog ihn sich über den Kopf, sein glänzendes braunes Haar stand ihm zu Berge. Noch nie hatte er in Dannys Augen schöner ausgesehen. Glatte, straffe Haut, diese karamellfarbenen Brustwarzen, die Danny so gerne schmeckte.
„Jordy“, seufzte Danny.
„Mehr?“, murmelte er.
"Ach ja."
Dannys Blick gab Jordan Selbstvertrauen und ließ ihn sich schön fühlen. Und Danny war der Einzige, der zählte. Er knöpfte seine Cargohose zu und zog den Reißverschluss herunter. Das Geräusch ließ Danny scharf einatmen. Er hakte die Daumen in den Hosenbund und drückte, bis die Hose um seine Füße rutschte. Jordan stand da in seiner Unterhose, die etwas zu eng war, wie Danny sie mochte, und streckte die Hände aus. „Siehst du etwas, das dir gefällt?“
Dannys Augen rauchten praktisch. „Oh ja.“
Jordan zupfte an der schwarzen Unterhose und sie landete neben seinen restlichen Klamotten auf einem Haufen neben der Tür. „Du bist dran.“
Danny beobachtete, wie Jordan auf ihn zukam, ganz weiche Haut, sonnengebräunte Streifen und erregtes Fleisch. Er hatte ihn noch nie so sehr begehrt wie in diesem Moment. Er spürte, wie sein eigener Körper angespannt und pulsierend war und sich nach Erlösung sehnte.
„Ich kann das nicht so gut machen wie du“, seufzte Danny.
„Das machst du gut, sexy Junge“, stöhnte Jordan tief in seiner Kehle. „Gut. Lass dir von Jordan mit diesen blöden Klamotten helfen.“ Er zog Danny auf die Theke und kniete sich hin, um ihm Turnschuhe und Socken auszuziehen. Er stand wieder auf, nahm die Hosenträger und lehnte sie gegen die Badezimmertür. „Die brauchen wir nicht.“
Das alte blaue DHS-Sweatshirt fiel über Dannys weiche schwarze Locken, und Jordan küsste seinen Mund, als er unter dem Stoff hervorkam, und leckte sich über die Unterlippe. „Steh auf.“
Danny legte Jordan die Hände auf die Schultern und hob seinen Hintern von der Theke, während Jordan seine Jeans und Shorts auszog. Er zog sie sich über die Füße und sie türmten sich auf dem Boden auf.
Dannys Hand fand Jordan. Jordan griff nach Danny. Alles, was es brauchte, war eine Berührung, ein Flüstern, eine einzige Handbewegung.
„Jetzt“, keuchte Jordan, sein Atem kam in Schüben, genau wie sein Körper kurz zuvor, „Jetzt ist Badezeit.“
Jordan drehte sich zur Wanne um und legte den Kopf schief. „Wow! Das Wasser läuft gleich über. Bleib stehen.“ Er rannte hinüber, zog den Stöpsel heraus und ließ etwas Wasser ab. Zufrieden, dass alles perfekt war, kam er zurück und schob einen Arm unter Dannys Knie, während dieser seine Arme um Jordans Hals schlang. „Ich liebe es, wenn du mich trägst“, sagte Danny leise. „Es tut mir so leid, dass du musst, aber …“
„Pst“, sagte Jordan leise. „Ich werde dir immer helfen, bis du mich nicht mehr brauchst.“
„Ich werde dich immer brauchen.“
Jordan setzte Danny in das warme, sprudelnde Wasser und stieg dann hinein, stellte sich hinter ihn und zog ihn eng an seine Brust. Dannys Kopf schmiegte sich direkt unter sein Kinn. Jordan seufzte. „Gott … das fühlt sich großartig an!“
Hände glitten, Worte wurden geflüstert, Fingerspitzen berührten sich, Körper wurden härter. Einer griff nach der Seife, eingeseifte Hände rieben und streichelten, liebkosten und streichelten.
Danny spürte, wie Jordans Finger tiefer griffen, und spreizte die Beine. Er spürte, wie ihn die Erregung durchströmte. „Oh“, war alles, was er hervorbrachte. Er spürte, wie sanfte Finger ihn berührten, umkreisten und öffneten. Er spürte, wie Jordan fest gegen seinen Hintern drückte. Er pochte vor Verlangen. Seine Knie erschlafften am Wannenrand, als sein Körper sich in Wellen entfesselte. „Jordy“, hauchte er.
"Ich liebe dich, Baby."
Das Wasser wurde kühl. Beide Jungen waren blitzblank. „Wie oft kann man baden, bevor man zu einer Pflaume wird?“, lachte Jordan.
„Ich weiß es nicht, aber wir werden es herausfinden, während wir hier sind.“
Jordan half Danny aus der Wanne und legte ihn auf seine Zahnspange. „Geh schon. Ich mache sauber. Fang nicht ohne mich an.“ Er wischte sich so gut es ging ab und wickelte sich ein Handtuch um die Hüften. Er schaffte es bis zur Badezimmertür. Danny saß nackt mitten auf dem Bett, einen Fuß unter dem Bett, kaute auf seinem Daumennagel und sah aus wie zwölf. Er blickte auf, als Jordan das Zimmer betrat.
„Das hat sich so gut angefühlt, Jordy, mich dort zu berühren“, flüsterte er schüchtern. Jordan kletterte aufs Bett und setzte sich ihm gegenüber, die Beine in indischer Stellung angewinkelt, während er darauf wartete, dass Danny mehr sagte.
„Ich habe noch nie …“
„Ich auch nicht, ich stehe gerade unter der Dusche.“
„Das hat mich so heiß gemacht. Hast du gesehen? Ich bin gekommen, ohne Hände.“
Jordan kicherte. „Wie Fahrradfahren.“
Jordan beobachtete Dannys Augen. Sie grinsten sich an, und dann wanderten Dannys Blick nach unten. „Jordy?“
„Hmmm?“
„Ich verstehe einfach nicht, wie ‚das‘ …“
"Ich weiß."
„Wer macht was? Werfen wir eine Münze?“
„Wir sind die dümmsten zwei Jungs der Welt, oder?“
„Wir können es nur versuchen. Vielleicht werden wir es hassen.“
„Ja, genau. Du in mir. Ich in dir. Wie Teile eines Puzzles.“
„Das mit meinen Beinen tut mir leid, Jordy.“
„Dan … Schau mich an. Hör zu!“ Jordan nahm Dannys süßes Gesicht in beide Hände. „Ich will nie wieder, dass du dich wegen deiner Beine entschuldigst … niemals. Sie machen dich zu dem, was du bist. Selbst wenn wir nichts tun könnten … selbst wenn ich dich nur küssen könnte, würde ich dich nicht weniger lieben. Hörst du mich, Dan? Du bist in meinem Herzen. Eines Tages wirst du ohne diese verdammte Zahnspange auf mich zukommen. Ich weiß es genau. Entschuldige dich nie wieder für das, was du bist, bitte, Baby.“
Jordan sah, wie Dannys Augen sich füllten, beugte sich vor und küsste die Tränen weg. „Nichts davon, Junge. Wir haben noch was zu tun. Ich denke, da das so eine Christoph-Kolumbus-Sache ist, versuche ich es zuerst.“
„Wer ist gestorben und hat dich zum König gemacht?“
„Na, willst du?“
„Ähm … ich hole das Zeug, Eure Hoheit.“ Er rutschte hinüber und schnappte sich die KY-Tube und einen Streifen Kondome vom Nachttisch. „K … fertig.“
„Jetzt werde ich mich ganz auf dich kuscheln, also, hier, leg dir diese Kissen unter den Kopf.“ Jordan holte Kissen heraus und stopfte sie hinter Dannys Kopf und Schultern. Dann blieb er stehen, um ihn kurz zu küssen. „Fühlt sich das gut an?“
„Mmmmmmmmmmmmm.“
„Nicht die Küsse, die Kissen.“
„Ja.“ Danny beobachtete, wie Jordan so tat, als wüsste er, was er tat, und lächelte.
"Was?"
"Du bist so süß."
„Halt die Klappe. Ich muss mich konzentrieren.“
„Na, das ist ja sehr romantisch.“
„Mit einem Mädchen muss das verdammt viel einfacher sein.“
„Willst du ein Mädchen abschleppen?“
"Den Mund halten!!"
Jordan spritzte etwas Gleitgel in seine Hand und nahm Danny in die Hand, um es mit seinen Fingern zu verreiben. „Ahhhhhh.“ Das Gefühl von Jordans Hand auf ihm, der Anblick, wie Jordan über seine Schenkel kletterte, Jordans Hoden weich auf ihm ruhten … Danny konnte kaum atmen.
Jordan griff nach einem Kondom und stülpte es Danny über.
„Brauchen wir das wirklich?“
„Ich denke schon. Lass es uns richtig machen, K?“ Jordan beugte sich vor und küsste Danny fest. „Ich will das, Dan. Ich will dich für immer.“ Strahlend blaue Augen blickten tief in leuchtend grüne.
"Liebe dich."
"Liebe dich"
„Das brauchst du auch“, sagte Danny. Er spritzte sich etwas Ky in die Hand und streckte, leicht errötend, die Hand nach Jordan aus.
„Boah! Kalt!“, keuchte Jordan, als Dannys Finger ihn berührten und kreisten und das Gleitmittel verteilten. Er spürte ein Kribbeln in seiner Leistengegend bei den federleichten Berührungen. Er schoss hart und geschwollen zu ihm hoch, und Dannys Augen weiteten sich.
„Wenn man es nur berührt, wird alles verrückt.“
„Ich werde es versuchen“, sagte Jordan und biss sich auf die Unterlippe. Sein Gesicht war eine Mischung aus strahlender Vorfreude und extremer Angst. Er kniete sich hin und beugte sich über Danny. „Hilf mir, Dan.“
Danny beobachtete Jordans Gesicht, als er seinen mittlerweile unglaublich riesigen Schwanz auf diese winzige Stelle zielte. „Das ist unmöglich…“
„Funktioniert das so?“
„Wenn ich so in dich hineingehe, glaube ich, dass ich abbreche. Ich glaube, die Knie funktionieren nicht, Jord.“
„Dann hast du Glück, dass ich Skateboard fahre. Starke Beinmuskeln.“ Jordan stand auf und übte, sich gerade nach unten zu senken.
Schließlich brach Danny in Gelächter aus. „Was zum Teufel machen wir hier?“
„Ich glaube, ich habe den Rhythmus raus“, grinste Jordan. „Schau!“, während er auf dem Bett auf und ab hüpfte.
„Du siehst irgendwie aus wie ein Frosch.“
"Und du willst mich ficken, wenn????.................niemals???????
„Entschuldigung.“ >>kicher<< Aber er konnte es sich nicht verkneifen, ‚Ribbit‘ zu flüstern.
„Soll das nicht romantisch oder heiß oder so sein?“
„Tut mir leid … wenn einer von uns wüsste, was wir da tun, würde er es wahrscheinlich tun. Sei jetzt still und hilf mir.“ Jordan senkte sich, forderte Danny zum Lächeln auf und spürte, wie die Spitze ihn berührte.
„Soll ich drücken?“
„Nein. Lass mich machen“, flüsterte Jordan und konzentrierte sich. „Ich versuche nur, mich so weit zu öffnen, dass … VERDAMMT NOCH MAL!!“ Jordans Gesicht verzog sich.
"Was??? Was???"
„Das tut weh, Dan.“ Jordan stand wieder auf seinen Fußballen. „Wir machen es im richtigen Winkel, aber Scheiße, Danny. Das hier“, er packte Danny, „passt da überhaupt nicht rein.“
„Was machen wir jetzt?“
Jordan ließ sich auf die Knie sinken und rieb sanfte Kreise über Dannys Bauch. „Na ja, du wirst nicht kleiner, also muss ich breiter werden. Männer machen das. Es ist machbar. Ich will das auch. Ich denke, wir müssen noch ein bisschen daran arbeiten, bevor wir das tun.“
Jordy zog das Kondom ab, kroch an Dannys Bauch hoch und leckte sich einen Weg zu seinem Mund. „Ich glaube, wir sollten einfach das Licht ausmachen und ein bisschen herumstöbern.“
„Mmmm, lecker. Ich erkunde gern.“
Viel später, als er zwischen Jordans Beinen lag, benutzte Danny seine Finger, um ihn zu lockern und zu öffnen, zu lieben und zu beruhigen, und Jordan begann, etwas von seiner Angst zu verlieren.
„Fühlt sich das gut an?“
„mmmmmmmmmmmmmmmm.“
Jordans Knie waren weit gespreizt, sein Hintern lag auf einem Kissen. Danny zeigte ihm, wie es sich anfühlen würde, wie heiß es war und wie sehr er sich danach sehnte, Danny in sich zu haben. Sein ganzer Körper war erfüllt von einem Verlangen, das nur Danny erfüllen konnte.
„Ist es okay?“
„Ja. Oh ja. Versuch es mit zwei Fingern.“ Er holte tief Luft, als der Schmerz fast zu etwas wurde, wonach er sich sehnte. „Dreh dich um, Dan.“ Jordan fühlte sich wie betäubt, als wären Dannys Finger noch in ihm.
„Es wird weh tun.“
"Es ist mir egal."
„Oh, Jordy.“
Danny streifte ein Kondom über und Jordan rieb reichlich Gleitgel darauf. Danny verteilte etwa eine halbe Tube auf seiner Hand und drückte sie sogar in Jordans Körper hinein.
„Sag es mir, sobald es wehtut.“
"Ich werde."
Also versuchten sie es noch einmal. Jordan stemmte sich auf die Fußballen, seine muskulösen Beine trugen das Gewicht seines Körpers. „Ich liebe dich, Dan.“ Und er senkte sich langsam, spürte den Druck der Spitze, spürte die unglaubliche Dehnung seiner Muskeln. Langsam ließ er nach unten. Gott, es tat weh. Sag nichts. Er biss sich auf die Unterlippe und ließ sich noch ein wenig weiter sinken.
„Jordy?“
„Schh. Schon okay.“ Etwas tiefer. Er fühlte sich, als würde er zerreißen. Er spürte, wie die verspannten Muskeln nachgaben, ein stechendes Brennen, den Schmerz, dass etwas ganz und gar nicht stimmte, aber das war Danny. Das war nicht falsch. Er wollte schreien und aufhören, aber dann hörte er Danny.
„OHHHHH, JORDY!!!!!!“
„Was? Was?“
"Das ist unglaublich! Du bist so eng. Es ist so heiß. Du bist so..............OHHHHH!!"
Und alles fügte sich zusammen. Langsam glitt Jordan immer tiefer, bis er Dannys Körper unter sich spüren konnte.
„Du bist ganz drin, Jordy.“
Jordan stöhnte schwitzend: „Lass mich kurz hier bleiben, okay?“
"Oh Baby, tut es zu sehr weh?"
Ein Teil von Jordan wollte „Verdammt ja!“ schreien. Aber der andere Teil, der Teil, der Danny von ganzem Herzen liebte, flüsterte: „Nein, jeder Schmerz ist deinen Gesichtsausdruck im Moment wert. Ich werde mich ein bisschen bewegen, K?“ Er brachte Kraft in seine Beine und bewegte sich ein wenig nach oben, dann noch ein bisschen weiter.
Dannys Atem ging stoßweise. „Geh nicht weg.“ Und unglaublich, als Jordan sich von ihm entfernte, als er spürte, wie Danny ihm entglitt, wollte er nicht aufhören. Er wollte Danny befriedigen, oh ja, aber er spürte, wie sich etwas in seinem eigenen Körper regte. Der Schmerz war intensiv, aber die absolute Erotik, das völlige Einssein, das wollte er auch. Er versuchte, auf und ab zu hüpfen, glitt auf Danny zu und hörte ihn seinen Namen rufen. Es war die Lust, die er ihm bereitete, der Klang von Dannys Schreien, die Freude des Augenblicks.
„Jordy! Jordy! Ich komme gleich, Jordy.“
Jordy ging los und zog Dannys Kondom ab, gerade als sein schöner Junge einen Schwall heißen Spermas nach dem anderen losließ. Es bildete sich eine Pfütze und lief über Dannys Bauch und Brust.
„Jordy……Oh, Jordy.“
Jordan ließ sich neben Danny fallen und holte tief Luft. „Whoaaa!!“
Dannys süßer Mund fand Jordans und sie küssten sich.
"Danke schön."
„Ich werde in ein paar Minuten sagen, gern geschehen.“
„Hä?“
Jordan nahm Dannys Hand und führte sie zu seinem schmerzenden Körper. „Oh!“
Danny kicherte und rutschte das Bett hinunter.............................
Später … „Gerne geschehen, Dan.“ J

Die Nacht ging in den Tag über und der Tag wurde mit Spazierengehen, Lachen und Lieben verbracht und die Füße über die Seite des Docks ins kalte Wasser baumeln lassen.
„Warum kann es nicht immer so sein?“
„Weil du Tinker bist und ich Belle bin und die Welt nicht an Feen glaubt.“
"Jordanien!!"
„Hast du Schmerzen?“, fragte Danny, als er bemerkte, dass Jordan sich auf dem harten Deck ein wenig bewegte.
„Nein, nicht direkt wund, eher so, als ob ich mich leer fühle, als ob jetzt etwas fehlt.“
„Kann ich helfen?“
„Das macht es besser“, lächelte Jordan, beugte sich vor und leckte Dannys Mund sanft auf. „Macht alles besser.“
An diesem Abend, nachdem er „U-Boot-Suche“ und „Wer hat die Seife?“ gespielt und dabei mehr Wasser auf den Boden gespritzt hatte, als in der Wanne geblieben war, trocknete Jordan Danny ab und legte ihm seine Zahnspange hin.
„Weißt du, wie einfach es wäre, jetzt meinen Willen mit dir durchzusetzen?“, lachte Jordan und wackelte mit den Augenbrauen. „Du bist so hübsch und nackt und hängst an dieser Zahnspange. Du hast keine Abwehrkräfte.“
Danny errötete knallrot. „Bin ich nicht. Ich bin ganz schrumpelig und habe Gänsehaut.“ Er huschte um Jordan herum und ging ins Schlafzimmer.
Er kroch unter die Decke und hielt die Kante hoch. „Beeil dich, Jordy. Mir ist kalt.“
Sie schmiegten sich eng aneinander und Jordan wärmte Danny mit seinen Händen, Beinen und seinem Mund. „Besser?“
„Mmmmmmm.“
„Jordy?“
"Ja?"
Danny fand die Ecke in Jordans Hals, in der er sich immer versteckte, wenn er eine peinliche Frage stellen wollte. Jordan wartete.
„Was hast du gedacht?“
„Worüber?“
"Jordanien!"
„Oh… also, es war gut.“
"Gut?"
„Oh ja. Wirklich gut.“
„Jordy… ist es das, was du willst?“
„Willst du? Ich will, was du willst, Baby. Das weißt du.“
"Ich will.........."
Jordan zog sich zurück. „Sieh mich an, Dan. Sag mir, was du willst.“
Danny sah Jordan in die Augen. „Ich“, stammelte er, „ich habe immer davon geträumt, dass du es mit mir machst. Ich will dich.“ Er errötete und versuchte erneut, sein Gesicht zu verbergen.
„Aber es wird schwer für dich.“
„Meine Beine werden stärker. Versprochen. Ich möchte dich einfach immer in mir spüren, Jordy. Bitte.“
„Oh Dan. Wir werden es versuchen. Ich will, was du willst.“
„Nein, Jordy. Sag ausnahmsweise, was du willst. Wir müssen das nie wieder tun, wenn du es nicht willst. Du hast doch nur gesagt, es sei gut.“
„Ich meinte nur … ich bin mir nicht sicher, was ich meinte, Dan. Du hast mir erzählt, wovon du immer geträumt hast. Ich war wohl immer anders. Ich liebe dich. Du bist wunderschön für mich. Du sagtest, du wolltest mich immer bei dir haben, nun ja … ich wollte immer dort sein.“
Danny lächelte. „Gut.“
Das Licht aus dem Badezimmer fiel auf das Bett, und sie konnten flüstern, was sie wollten, sanfte Fragen und leise Antworten. „Danny, wenn ich dir weh tue, halte mich auf. Ich würde dir nie wehtun.“
Es war lustig. Bevor Jordan Danny traf, hatte er total davon geträumt, jemanden richtig durchzuvögeln, aber jetzt, mit Danny, wollte er ihn nur noch lieben; ihm zeigen, dass er der schönste Junge der Welt war.
Jordan blickte in diese runden blauen Augen, dieselben Augen, in die er sich an jenem Tag im Aquarium verliebt hatte. Der traurige Junge im Rollstuhl, der einfach einen Grund zum Leben brauchte.
Sie lagen still da. Jordan spürte Dannys Herz wie das Flattern von Kolibriflügeln schlagen. Das war so wichtig. Er musste es richtig machen. So sollte es sein.
„Löffel, Danny.“ Danny seufzte. Er liebte es, mit Jordan zu kuscheln, Jordan hielt ihn fest und gab ihm das Gefühl, wertvoll zu sein. Er spürte, wie Jordan sein Knie zwischen seine vernarbten Schenkel schob.
Jordans Hände bewegten sich langsam. Die eine hielt Danny fest und spielte sanft mit seinen Brustwarzen, die nach Aufmerksamkeit bettelten, während die andere sanft streichelte, öffnete und erkundete. Federleichte Berührungen. Er hörte das Knacken des kleinen Schlauchs und spürte dann das kalte Gel, während Jordans Finger weiter kreisten, strichen und sanft tasteten.
„Hier, Dan?“
"Ach ja."
„So?“ Seine Finger glitten vorsichtig über den engen Muskelring, herum und schließlich rutschte einer davon hinein. „So, Baby?“
„Jaaaaa.“ Seine Brustwarzen brannten und Jordan streichelte ihn, öffnete ihn und Danny begann, gegen Jordans Finger zu bocken. „Mehr, Jordy.“
Das war anders als in der Nacht zuvor. Damals hatten zwei Jungs an einem Projekt gearbeitet. Zwei Jungs wollten miteinander schlafen. Die Augen geschlossen, Jordans Lippen an seinem Hals, sanft saugend, Danny wollte den Schmerz und die Lust.
„Lieb mich, Jordan.“
"Bist du sicher?"
„Lieb mich.“
Sie rollten sich herum, und Jordan schob ein Kissen unter Danny. Jordan kniete sich zwischen seine schönen Beine und sagte leise: „Lass uns deine Füße hier hochlegen, Baby.“
Gestützt auf Jordans starke Schultern wollte Danny die Augen fest zusammenkneifen, doch er wollte diese grünen Augen lieber beobachten.
„Schau mich an.“
"Ja."
„Erzähl mir alles, was du fühlst.“
"Ich werde."
"Bist du sicher?"
"Ach ja."
Jordan drückte sanft und spürte die Barriere. „Entspann dich, Baby.“ Er beugte sich vor und küsste Danny, während er ihm in den Mund hauchte. „Ich liebe dich so sehr. Ich möchte in dir versinken. Ich möchte in dir kommen. Ich möchte spüren, wie die Wände mich halten und umarmen und mich nie wieder loslassen.“ Seine Worte wirkten magisch, und er spürte, wie Danny sich entspannte, ein langer Seufzer entließ seinen Körper. Jordan drückte vorsichtig und spürte, wie sich der Muskelring öffnete.
"Und?"
„Es tut weh, Jordy.“
„Ich werde aufhören.“
"NEIN."
Jordan spürte, wie Danny sich auf ihn zubewegte und ihn anspornte. Er ließ etwas nach, als die heißen Wände ihn umklammerten. Er musste bei Verstand bleiben, Danny zuliebe. Das musste für Danny sein, aber Gott! Es fühlte sich so heiß an! Er wollte sich einfach nach vorne stoßen und einfach verschlungen werden.
„Sag mir, was ich tun soll.“
„Bleib mal kurz still… Okay, mach schon.“ Jordan konnte Dannys Atem in kurzen, stoßweisen Stößen hören. Er wusste, wie sich das anfühlte. Es fühlte sich an, als wären Hölle und Himmel in einem. Der Schmerz – die Lust – der Schmerz – die Lust…
„Jordy………“
"Baby?"
Dannys Augen fielen zu, sein Kopf fiel zurück auf die Kissen und Jordans Name entschlüpfte ihm mit einem leisen Seufzer. „Oh, Jordy.“
Jordan blieb vollkommen still. Er beugte sich vor und flüsterte Danny etwas ins Ohr.
„Ich liebe dich, Baby. Kann ich weitermachen?“
„Mmmmmmmm“, war Dannys einzige Antwort, aber Jordan hörte das „Ja“.
Es tat weh, aber es war mehr als das. Es war das Leben. Es war das Zusammensein mit Jordan. Es machte ihn vollständiger, als er es seit dem Unfall nie mehr gewesen war.
Jordan glitt in ihn hinein und wieder heraus. Langsam, hart, langsam, sanft. Danny hatte das Gefühl, als würde er dahinschmelzen. Das Verlangen nach Jordan wurde größer als der Schmerz.
„Jordy. Ich liebe dich. Ich liebe das.“ Dannys Orgasmus baute sich von seinen Zehenspitzen auf und breitete sich wie ein Lauffeuer aus. Jordan packte ihn und stieß immer noch ruckartig vor und zurück, sein eigener Körper war bis zum Äußersten erschöpft. Danny kam, Tränen stiegen ihm in die Augen und flossen wie die Sahne, die sich auf seiner wogenden Brust sammelte.
Jordan spürte Dannys Zucken um ihn herum, zog ihn raus, riss das Kondom ab und vermischte sein Sperma mit Dannys. Warm, feucht, man konnte nicht sagen, wem was gehörte. Spielte das eine Rolle? Es gehörte zusammen, genau wie sie.
Eng aneinander gekuschelt, erschöpft, aber unsagbar glücklich, flüsterten sie darüber, wie es sich anfühlte, darüber, wie bald sie es wieder tun könnten, über alles Mögliche.
„Hey, wir kleben zusammen“, kicherte Danny, als er sein Bein von Jordan wegzog.
„Warte kurz“, lächelte Jordan, sprang auf und kam mit einem heißen Waschlappen zurück. „Halt still, Baby.“ Zärtlich säuberte er Dannys Bauch und die inzwischen verschlafenen Stellen. „So, alles gut. Schlaf jetzt und träume Engelsträume.“
Danny kuschelte sich tief in Jordans starke Arme und sie schliefen, zufrieden, dass sie für immer zusammen sein würden, egal was passierte.

Zurück in der Schule wurde es immer anstrengender, die Uni war härter als die Highschool. Danny musste richtig lernen, Jerry war fast eine Katastrophe, Markie brachte sie zum Lachen und Jordan sorgte dafür, dass jeder vor jeder Prüfung alles verstand. Die vier Musketiere, obwohl Jerry sie normalerweise die vier Stooges nannte: Larry, Curly, Moe und Gertrude.
Die Semesterprüfungen kamen und gingen, die Weihnachtsferien standen vor der Tür. Sie fuhren alle nach Hause, obwohl für Danny und Jordan dieses winzige Zimmer im Studentenwohnheim, Jordans winziges Bett, ihr Zuhause geworden war.
Markie reiste nach Pensacola, Jerry nach Tennessee und schließlich trafen Dannys Eltern aus Daytona ein. Jordan hatte sich rar gemacht, nachdem er Dan ein letztes Mal umarmt hatte.
„Bist du bereit zu gehen, Sohn?“, fragte Mr. Trainor und blickte sich in Dannys Zimmer um. Er sah die Blumenkörbe und die flauschigen Kissen auf Markies Bett. „Versteht ihr euch gut mit Markie?“
"Ja."
„So gut wie du und Jordan?“, warf er ein.
Danny konnte seine Eltern nie belügen. Er errötete nur und lächelte schief. Mr. Trainor schüttelte den Kopf.
„Du wusstest es?“
„Ich bin nicht gerade vom Rübenlaster gefallen, Daniel.“
„Sei nicht böse.“
„Dan, ich weiß, wie glücklich Jordan dich macht. Es ist dein Leben, sei einfach vorsichtig. Verlass dich nicht auf ihn, um glücklich zu sein. Verlass dich auf dich selbst.“
„Jordy braucht mich, Dad.“
„Ich weiß, mein Sohn, aber er hat große Probleme, die er zu Hause bewältigen muss. Vergiss das nie.“

Als Jordans Mama und Papa die Tür zu seinem Zimmer im Studentenwohnheim öffneten, fanden sie ihn bereit zum Aufbruch vor. Sein Seesack lag neben dem Bett, Jordan lehnte sich zurück, hatte die Augen geschlossen und Kopfhörer auf.
„Lass uns nach Hause gehen, Sohn“, sagte sein Vater und stupste ihn an. Er sah sich im Zimmer um, ohne genau zu wissen, was er zu finden erwartete, sah aber nur Poster, Lehrbücher und Männerkram.
„Hey Daddy … Mama“, lächelte er, nickte seinem Vater zu und umarmte seine Mama fest.
In dieser Nacht:
„Ich vermisse dich schrecklich.“
'Ich 2 U'
„Fühlt es sich noch wie zu Hause an?“
„Ich weiß, was du meinst. Es ist irgendwie kleiner.“
„Mein Vater weiß, dass wir zusammen sind, Jordy. Ich habe es ihm nicht gesagt. Er wusste es einfach.“
„Ich mache mir keine Sorgen um deinen Vater.“
"Ich weiß."
"Willst du wichsen?"
„Nee… kicher… ich warte auf das Echte.“
Es war toll, Easy wiederzusehen. Der alte Easy E. Er hatte sich in den fünf Monaten, in denen Jordan weg war, kein bisschen verändert. Nur Jordan hatte sich verändert.
Griff kam nach Hause und die drei Jungs nahmen ihre Skateboards und gingen zu den Loops. Mit einem Skateboard in der Hand konnte man sich besser unterhalten.
„Also, wie geht es Dan?“
"Großartig."
„Seid ihr zusammen?“
"Ja."
„Gefällt dir … raus?“
„Du weißt, dass ich das nicht kann.“
„Eines Tages, Jord, wirst du für dich selbst leben. Eines Tages wirst du das tun, was DICH glücklich macht, und dir wird völlig egal sein, was dein Alter sagt.“
Es war wie in alten Zeiten, aber der größte Teil von Jordan wollte einfach nur nach Hause … zu Danny.

Das zweite Semester verging wie im Flug, die Kälte brach in den Frühling über. Jordan lernte Neues über Danny. Er hatte noch nie Schnee gesehen, und selbst die kleinen Schneeflocken, die nie am Boden lagen, machten ihn albern. Die Kälte ließ seine Arme schmerzen, und das Schieben des Rollstuhls fiel ihm schwerer. Dicke Mäntel machten sogar die Zahnspangen schwieriger, und Jordan erkannte, dass Danny niemals dort leben könnte, wo es schneite und vereiste. Er schrieb diese Dinge einfach in sein Gedächtnis, damit Danny es immer leicht hatte.
„Gott, ich bin froh, dass der Sommer kommt.“
„Ich auch. Ich kann deinen Hintern unter all den Klamotten nicht einmal sehen.“
„Jordyyyyyy!“, kicherte Danny.
Die vier Stooges diskutierten darüber, den Campus zu verlassen und in eine Wohnung zu ziehen. Jordan sagte nur, er würde sich eine Wohnung mit Jerry und Markie teilen, und sein Vater meinte, er würde zwei männliche Mitbewohner haben.
Damit er in der Stadt herumfahren konnte, kaufte ihm seine Mama einen alten 89er Chevy Blazer und flüsterte ihm ins Ohr: „Hinten ist groß genug für den Rollstuhl.“
„Ich liebe dich, Mama.“
„Pass auf dein Herz auf, Baby. Das ist alles, worum ich bitte.“
„Dan macht das für mich, Mama.“
Claire sah ihm nach, als er wegfuhr, und wünschte und hoffte, dass ihre beiden Männer sich eines Tages sehen, wirklich in die Augen schauen und alles hinter sich lassen könnten, was sie immer weiter auseinander brachte.

Die Wohnung war alt und heruntergekommen und perfekt. Zwei Schlafzimmer und ein Ausziehsofa. Jerry versuchte, sich in Markies Schlafzimmer zu schleichen, aber sie verdrehte nur die Augen. „Ihhh, das wäre, als würde ich mit einem meiner Brüder schlafen, Curly.“
Jerry beobachtete seine drei besten Freunde, wie sie versuchten, ihr Leben so gut wie möglich zu leben. Er war heterosexuell, aber manchmal wünschte er sich, schwul zu sein, wenn ihn jemand so lieben würde, wie Jordy und Danny sich liebten.
Er hatte die Hoffnung längst aufgegeben, dass Markie ihn jemals ansah. Jerry wusste, dass er mit seinen rotbraunen Haaren, den Sommersprossen, der kleinen Lücke zwischen den Vorderzähnen und seiner verrückten Weltsicht in niemandes Augen ein Hingucker war. Im Moment war er zufrieden damit, drei sehr gute Freunde zu haben.
Er sah Danny, das Baby der Gruppe. Seine Unschuld blieb ungebrochen, selbst als die Welt ihn immer wieder verletzte, weil er nicht laufen konnte. Jerry wusste, dass Danny sich immer wieder nicht gut genug fühlte, besonders für Jordan.
Er sah Jordan, ihren furchtlosen Anführer. Er versuchte, alles für alle zu tun, nahm sich zu viel vor, kämpfte mit seinen eigenen Dämonen, wollte für Danny gehen … Jordan, der eines Tages vielleicht endlich in sich hineinschaut und erkennt, dass man nur das tun kann, was man kann.
Er sah Markie, das Rätsel. Jordan und Danny waren immer zu sehr ineinander vertieft, um hinter all dem Lächeln und den frechen Sprüchen das wahre Mädchen zu entdecken. Sie und Jerry hatten bis spät in die Nacht über ihre Hoffnungen und Träume gesprochen. Sie war ein wunderschönes Mädchen mit ihren blonden Locken und ihren funkelnden grünen Augen, aber da war mehr als das. Sie war verletzt worden, wie alle anderen. Sie behielt es einfach für sich.
Und Jerry beobachtete, wie Markie Jordan beobachtete. Er beobachtete, wie sich ihre Augen mit dunklen Wolken füllten, als Jordan und Danny sich in ihrer Gegenwart so wohl fühlten, dass sie sich zärtlich berührten oder küssten. Er hatte eines Abends mit ihr gesprochen, als sie im Waschsalon Wäsche zusammenlegten.
„Du kannst ihn nicht haben, weißt du.“
"WHO?"
„Versuchen Sie es erst gar nicht bei mir, Markie Latham.“
Sie senkte den Blick, und ihre Wimpern fielen über Geheimnisse. „Er braucht jemanden, der stärker ist.“
„Er hat, was er will.“
„Ich habe nicht Wünsche gesagt. Ich habe Bedürfnisse gesagt.“
„Markie, mach keine Scherze. Du kannst jeden Typen auf dem Campus haben. Warte nicht auf etwas Unmögliches.“
„Ist das unmöglich?“
„Wir werden es nie erfahren … oder?“
„Nein, ich glaube nicht.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.