06-15-2025, 01:43 PM
Kapitel 1
Dezember 2015
„Ich schwöre bei Gott, wenn du noch ein Wort sagst, Gordon, dann erschieße ich ihn und du kannst ihm beim Sterben zusehen. Also stell mich nicht auf die Probe“, sagt Maggie wütend und ernst und starrt ihren Mann mit einem ebenso ernsten Blick an, der nur niedergeschlagen und ängstlich nickt. „Und was dich betrifft: Ich habe dir eine Frage gestellt, und du solltest mir besser antworten, Alex.“ Dann sagt sie mit kalter Stimme und blickt auf ihren Sohn hinunter. Obwohl ihr der Anblick seines verängstigten Gesichts das Herz bricht, ist es zu seinem Besten und sie hat es für ihn getan.
„Aber… aber… ich… bitte, ich will nicht… bitte, Mama, ich will nicht pflücken.“ Alex antwortet verzweifelt und flehend, während er seine Mutter und dann seinen Vater ansieht. „Bitte, Mama, bitte.“ Dann bettelt er noch einmal, bevor er durch den Raum vor sich blickt und spürt, wie ihm die Tränen übers Gesicht rollen.
„Zwing dich nicht? Zwing dich verdammt noch mal nicht!“, erwidert Maggie wütend und hält ihrem Sohn die Waffe vor die Augen. „Das ist alles für dich. Weißt du, wie schwer es war, sie hierher zu bringen? Hast du eine Ahnung, welche Risiken ich eingegangen bin, nur um dir etwas Wertvolles als Geschenk zu geben?“, fragt sie wütend und starrt ihren Sohn an, bevor sie sich mit angewidertem Blick den vier gefesselten Jungen am anderen Ende des Raumes zuwendet.
„Ich… Mama, bitte… ich will nicht… Papa… Papa, mach, dass sie aufhört. Ich… ich will niemanden umbringen.“ Alex fleht als Antwort und sieht seinen Vater traurig und verängstigt an, bevor er spürt, wie die Waffe etwas fester gegen seine Stirn drückt und schnell ängstlich zu seiner Mutter aufblickt.
„Ein Wort, Gordon, nur ein Wort“, höhnt Maggie und wirft ihrem Mann einen finsteren Blick zu. „Alex, ich liebe dich und ich habe das für dich getan. Also entscheide dich, entscheide, wer stirbt. Egal wer, egal ob nur einer oder alle vier, aber du musst dich für jemanden entscheiden.“ Dann sagt sie in einem sanften und liebevollen Ton, der Alex einen Schauer über den Rücken laufen lässt. Er hatte keine Ahnung, wie das passiert war und wie seine Mutter, die scheinbar versuchte, das wiedergutzumachen, was sie zuvor getan hatte, zu so etwas gekommen war. Als er wieder zu den vier gefesselten Jungen vor ihm blickt, fühlt er sich hilflos.
„Ich kann nicht, Mama, ich …“, beginnt Alex erneut zu betteln, doch bevor er den Satz beenden kann, spürt er einen stechenden Schmerz an der Schläfe und fällt auf die Seite, während er beginnt, Sterne zu sehen.
„Maggie, tu das nicht …“, beginnt Gordon schnell in wütendem und verzweifeltem Ton, bevor er schnell verstummt, als er sieht, wie seine Frau sich nach unten beugt und die Waffe an die Schläfe ihres Sohnes drückt.
„Okay, okay, Gordon, das lasse ich dir, aber tu es nicht noch einmal“, sagt Maggie kühl und grinst ihren Mann amüsiert an. „Also Alex, Liebling, wenn du nicht mindestens einen von ihnen auswählst, bringe ich sie alle um und fange mit diesem schwulen Ex-Freund von … an“, beginnt sie dann, bevor sie unterbrochen wird. Trotz ihrer momentanen Gemütsverfassung kann sie nicht anders, als den Gesichtsausdruck ihres Sohnes amüsant zu finden.
„Ich bin keine Schwuchtel und wir waren nie Freunde. Er hat es sich ausgedacht, er hat sich alles ausgedacht, also lass mich gehen. Ich habe nichts getan, lass mich gehen.“ Peter sagt schnell in einem ängstlichen und panischen Tonfall, er sei über so vieles verwirrt und obwohl er tief in seinem Inneren wusste, dass das, was er sagte, nicht wahr war, hatte er es nicht vollständig akzeptieren können und im Moment hatte die Sorge um sein eigenes Leben oberste Priorität und nicht, seinen offenbar Ex-Freund zu verärgern, dessen Blick er nicht erwidern wollte.
„Hörst du das, Alex? Der kleine Schwuchtel will nicht einmal zugeben, dass ihr Freunde wart und trotzdem beschützt du ihn. Also such dir jemanden aus, Alex, denn du hast eine Minute, bevor er stirbt und dann machen wir mit dem nächsten weiter und wenn du dich immer noch weigerst, wird uns auch dein geliebter Vater verlassen.“ Maggie sagt dann mit einem sadistischen Grinsen, während sie mit der Waffe das Gesicht ihres Sohnes am Kinn hochhebt und trotz des schmerzenden Gefühls in ihrem Herzen ist sie jetzt zu weit gegangen und genoss nur noch die Qual und rächte sich für das Leid, das er ihr zugefügt hatte.
„Nicht… tu ihm nicht weh, Mama… tu ihm nicht weh… bitte Mama, tu ihm nicht weh.“ Dann fleht Alex schnell in panischem Ton, bevor er versucht aufzustehen, aber als er zu seiner Mama aufblickt, bleibt er auf den Knien stehen und weiß, dass er nicht weiter kann.
„Na gut!“, antwortet Maggie schnell mit einem sadistischen Lächeln. „Wie heißt du noch mal?“, fragt sie dann den Jungen am anderen Ende, an dessen Namen sie sich nicht mehr erinnern konnte und der wahrscheinlich am wenigsten mit den Geschehnissen während ihrer Gefängniszeit zu tun hatte.
„R.. Ry... Ryan... bitte... bitte lass mich einfach... lass mich gehen... bitte.“ Ryan antwortet in einem entsetzten Tonfall, er kann einfach nicht begreifen, was passiert ist und wie das überhaupt passiert ist, er hat kaum etwas getan und jetzt ist er hier und er hat Angst.
„Lass dich gehen ...“, wiederholt Maggie und wirft dem Jungen einen amüsierten Blick zu. „Steh auf“, sagt sie dann in spielerischem Ton. „Na los, du willst hier weg, oder?“, sagt sie mit einem finsteren Grinsen, das breiter wird, als der Junge mühsam auf die Beine kommt.
„Ja … ja, bitte und danke, danke und ich verspreche, dass ich …“, beginnt Ryan dann zu sagen, bevor er ein seltsames Geräusch hört und wieder zu Boden fällt.
„HALT DIE FRESSE SOFORT!“, schreit Maggie wütend, nachdem sie sich einen Moment Zeit genommen hat, die Gesichter ihres Mannes und ihrer Söhne zu genießen. „Muss ich den Nächsten umbringen, oder hältst du jetzt endlich die Klappe?“, fragt sie dann ruhig, während sie zu dem nächsten Jungen geht, sich hinter ihn stellt und ihm die Waffe an den Hinterkopf hält.
„Maggie …“, beginnt Gordon fassungslos, bevor er den Blick in den Augen seiner Frau sieht und schnell aufhört zu reden.
„Sind wir jetzt im Reinen, Alex?“, fragt Maggie grinsend, wirft ihrem Mann einen bösen Blick zu, dreht sich dann zu ihrem Sohn um und wartet auf seine Antwort.
„Bitte, Mama, nicht“, antwortet Alex in einem sanften Tonfall, während er versucht, seinen Blick von Ryan abzuwenden, der sich seit seinem Sturz überhaupt nicht bewegt hatte und einfach nicht glauben konnte, was passierte.
„Dann such dir jemanden aus, Alex, denn du hast nur zwanzig Sekunden, bevor Peter stirbt und dieses Mal wird er es sein.“ Maggie antwortet lässig, während sie langsam an den drei gefesselten Jungen vorbeigeht und ihnen nacheinander die Waffe an die Stirn hält, bis sie sich für den Ex-Freund ihres Sohnes entscheidet.
„Bitte… nicht ihn… ich liebe ihn… nicht ihn, Mama… bitte.“ fleht Alex, während er zwischen seinem Ex-Freund und seiner Mutter hin und her blickt, die zu seinem Entsetzen nur zurückgrinste und obwohl er wählen konnte und ein Teil von ihm in seinem Kopf schrie, sich für einen der anderen zu entscheiden, konnte er es einfach nicht tun. Er konnte nicht aussuchen, dass jemand stirbt, das konnte er einfach nicht.
„Zu spät, Liebling“, antwortet Maggie enttäuscht, während sie sich hinter den Ex-Freund ihres Sohnes stellt, ihm die Waffe an den Hinterkopf hält und sie spannt.
„NEEEEIN!!!“, schreit Alex verzweifelt, bevor er aufsteht, auf seinen Ex-Freund zugeht, ihn umarmt und sich umdreht, gerade als seine Mutter mit einem irren Lächeln langsam den Abzug drückt.
Zwei Monate zuvor
Oktober 2015
„Geh sofort von ihm weg!“, ruft Mitch drohend. Er ist gerade erst wieder zu sich gekommen und fühlt sich desorientiert, doch er sieht jemanden über Jordan kauern und versucht schnell aufzustehen, spürt aber, wie er zurückgezogen und dann zu Boden gedrückt wird. „Verpiss dich …“, beginnt er im gleichen Ton, wird aber schnell unterbrochen.
„Beruhige dich, Mitch. Ich bin’s, ich bin’s, Greg. Beruhige dich einfach, okay?“, sagte Greg schnell und in einem beruhigenden Ton, so gut er konnte, während er sich gleichzeitig nicht ganz sicher war, ob er in Sicherheit war. Er merkte, dass sein Freund wütend war und er sah, wie immer noch Blut aus der Schnittwunde an seinem Kopf floss und wusste, dass er vielleicht zu verwirrt war, um ihn zu erkennen.
„Verpiss dich von mir, du kranker Wichser!“, faucht Mitch wütend, stößt den anderen Mann von sich und versucht, wieder aufzustehen. „Geh weg von ihm, bevor ich dich umbringe!“, bringt er dann heraus, bevor er endlich aufsteht. Doch sobald er das geschafft hat, fällt er auf die Knie und hält sich den Kopf.
„Mitch, es ist okay. Wir sind hier um zu helfen. Sie wird ihm nichts tun.“ Greg sagt schnell, als er sich neben seinen Freund kniet, nachdem er seiner Nichte einen beruhigenden Blick zugeworfen und gelächelt hat, als sie sich wieder um den immer noch bewusstlosen Jungen kümmert.
„Sie? Was zum…“, beginnt Mitch, reibt sich den Kopf, sieht zu Jordan hinüber und erkennt, dass die Person, die sich über ihn beugt, ein Mädchen in seinem Alter ist. „Greg?“, fragt er, nachdem er wieder zu sich gekommen ist und verstanden hat, was der andere Mann gesagt hat. Er ist nun verwirrt, warum sein Freund hier ist.
„Ich bin’s, Mitch, und das ist meine Nichte Ashleigh. Es ist okay, sie kennt Jordan und macht es ihm gerade bequem, indem sie ihn anzieht.“ Greg antwortet in ruhigem Ton. Er ist immer noch etwas außer Atem und unsicher, was passiert ist, aber er weiß, dass er die Kontrolle übernehmen muss und ist einfach froh, dass sein Freund langsam zur Besinnung kommt und begriff, was los ist.
„Was ist passiert?“, fragt Mitch, nachdem er sich den Kopf gerieben hat, bevor er zu dem Mädchen hinüberschaut und sieht, dass sie gerade seine Shorts wieder hochgezogen hat.
„Ich bin nicht wirklich sicher, Ashleigh kam gerade zu mir gerannt und sagte mir, dass ich einen Krankenwagen rufen müsse und ihre Freundin war …“, beginnt Greg in leicht nervösem Ton zu antworten, bevor er von seiner Freundin unterbrochen wird.
„Hast du die Polizei gerufen?“, fragt Mitch schnell, als er sich wieder seinem Freund zuwendet. Ihm fällt ein, dass er Jordan in seine Pfeife blasen gehört hat und dass er angegriffen wurde.
„Die Polizei?“, fragt Greg schnell als Antwort und sieht seinen Freund besorgt an. Er hatte den Krankenwagen gerufen, sah aber keine Notwendigkeit für die Polizei und fragte sich, ob der Schlag auf den Kopf seines Freundes ernster war, als er gedacht hatte.
„Jordan wurde angegriffen. Der Typ könnte noch hier sein, Greg. Du musst sie sofort anrufen“, sagte Mitch mit ernster Stimme und obwohl er aufstehen und nach Jordan sehen wollte, wusste er, dass er, wenn er noch einmal versuchen würde aufzustehen, wieder hinfallen würde und warten müsste, bis sein Kopf wieder klarer wäre.
„Er wurde nicht angegriffen, es war …“, antwortet Greg schnell, aber bevor er den Satz beenden kann, wird er ebenso schnell wieder unterbrochen.
„Er hat eine Pfeife, Greg, und er hat hineingeblasen, um Hilfe zu holen, und ich habe ihn hier unten halb ausgezogen gefunden, also ruf die verdammte Polizei, du Wichser“, sagt Mitch in giftigem Ton, bevor er langsam aufsteht, es aber schnell bereut, als ihm schwindelig wird und er wieder auf die Knie fällt.
„Ich war es, es ist meine Schuld, es ist alles meine Schuld.“ ruft Ashleigh, nachdem sie gehört hat, was der Freund ihres Onkels gesagt hat, und kann nicht anders, als ein paar Mal zu schniefen, als ihr klar wird, was sie getan hat und in was für Schwierigkeiten sie steckt.
„Was?“, fragte Greg schnell und überrascht, um seinen Freund davon abzuhalten, dieselbe Frage zu stellen. Sie hatte ihm nicht wirklich erzählt, was passiert war, aber er konnte nicht verstehen, wie es ihre Schuld sein konnte, dass der Junge in diesem Zustand gelandet war.
„Ich habe ihn beim Pinkeln gesehen und wollte ihm einfach nur Angst machen, wissen Sie, ihm einfach einen Streich spielen, und er …“, beginnt Ashleigh in einem verzweifelten Ton zu antworten, bevor sie verstummt, als sie sieht, wie der Freund ihres Onkels sie anstarrt, und sie kann nicht anders, als ein wenig Angst zu bekommen.
„Du hast ihn aus Spaß hier runtergestoßen?“, fragt Mitch angewidert und wütend. Wenn er jedoch klar denken könnte, hätte er sich denken können, was tatsächlich passiert war, und hätte das arme Mädchen nicht zu Tode erschreckt.
„Ashleigh, sag mir die Wahrheit, was ist passiert?“, beschließt Greg zu fragen, nachdem er aufgestanden und zu seiner Nichte gegangen ist. Er ist immer noch besorgt wegen der Kopfverletzung seiner Freundin und will ihr nicht von der Seite weichen, aber seine Nichte kommt zuerst und er merkt, dass sie Angst hat und aufgebracht ist.
„Es war nur als Scherz gedacht. Ich wusste nicht, dass er hinfallen und sich verletzen würde“, antwortet Ashleigh in traurigem Ton, während sie unbewusst beginnt, sanft die Seite des Jungen zu reiben.
„Du hast ihn hier runtergestoßen?“, fragte Greg schockiert. Er kniete seiner Nichte gegenüber und obwohl er sehen konnte, wie aufgebracht sie war, war die Sache ernst. Wenn sie den Jungen absichtlich hier runtergestoßen hatte, würde sie in ernsthafte Schwierigkeiten geraten und konnte nur hoffen, dass sie nicht so etwas Dummes getan hatte.
„Nein, ich bin nur hinter ihn gegangen und ähm … also, ich ähm …“, beginnt Ashleigh zu erklären, verstummt jedoch schnell, als ihr klar wird, mit wem sie spricht, und obwohl sie weiß, wie ernst die Sache ist, will sie ihrem Onkel nicht gestehen, was sie getan hat.
„Ashleigh, ich weiß, dass du Angst hast und aufgebracht bist, aber du musst die Wahrheit sagen. Hast du ihn hierher gestoßen?“, fragt Greg dann in ernstem und bestimmtem Ton, nachdem er entschieden hat, dass er sie zur Wahrheit drängen muss und nicht zulassen darf, dass seine Gefühle sein Urteil trüben.
„Schon okay, Greg“, sagt Mitch, nachdem er sich neben Jordans Kopf kniet. Obwohl ihm immer noch schwindelig ist, hat er genug Zeit mit seinem kleinen Bruder und den anderen verbracht, um zu verstehen, wovon das Mädchen spricht. Er will sich nur auf Jordan konzentrieren und sicherstellen, dass es ihm gut geht.
„Mitch, wenn sie …“, beginnt Greg zu protestieren, bevor er von seinem Freund unterbrochen wird.
„Es war ein Unfall, und wir können darüber reden …“, sagt Mitch schnell, bevor er innehält, weil ihm wieder schwindelig wird. „Wir können später darüber reden, aber ich muss wissen, ob es Jordan gut geht und ob …“, setzt er an, muss aber erneut innehalten. Obwohl er sich vergewissern will, dass es Jordan gut geht, kämpft er zu sehr, um wirklich helfen zu können, und kann kaum verhindern, dass ihm schlecht wird.
„Nichts ist gebrochen, Mitch. Ich meine, ich weiß nicht, ob er sich die Rippen verletzt hat, aber er hat nur eine Beule am Hinterkopf und viele kleine Schnitte und Prellungen.“ Ashleigh beschließt, in leicht verzweifeltem Ton zu erklären, dass sie ihren Freund vielleicht nicht wirklich geschubst hat, aber sie war der Grund, warum er in den Graben gefallen ist und sie wollte wenigstens etwas tun, um zu helfen, und trotz ihrer Schuldgefühle entspannte sie sich, als sie sah, wie der Freund ihres Onkels ihr anerkennend zunickte.
„Greg, du musst gehen und auf den Krankenwagen warten und ihnen zeigen, wo wir sind.“ Mitch beschließt, es seinem Freund zu sagen, nachdem er wieder zu sich gekommen ist und die Situation unter Kontrolle gebracht hat.
„Ich kann nicht …“, beginnt Greg dann zu sagen, bevor er erneut von seinem Freund unterbrochen wird.
„Greg, ich kann gehen und Ashleigh ist zu jung und aufgeregt dafür, also musst du gehen.“ Sagt Mitch mit fester Stimme. Ihm war immer noch schwindelig und er wusste, dass er eine Weile nicht aufstehen konnte, aber es ging ihm schon besser und er sah, dass sein Freund nicht widersprechen würde und wandte seine Aufmerksamkeit schnell wieder Jordan zu, der zu seiner Erleichterung wieder stark atmete und sich ein wenig bewegte und er wusste, dass das ein gutes Zeichen war.
„Ich bin gleich wieder da, Mitch“, antwortet Greg widerwillig, bevor er sich seiner Nichte zuwendet. „Ashleigh, tu, was immer Mitch dir sagt, und ähm … wir reden später darüber, was passiert ist, aber ähm … sei einfach brav, dann wird alles gut, versprochen.“ Dann versucht er, sie zu beruhigen, merkt aber, dass es nicht sofort funktioniert hat.
„Geh einfach, Greg, ich werde mit ihr reden, und dann geh einfach, Greg, es wird alles gut“, sagt Mitch, während er zu seinem Freund aufblickt und ihm einen ernsten Blick zuwirft.
„Okay“, antwortet Greg, bevor er sich widerwillig umdreht und den Graben hinaufklettert.
„Ich bin wirklich …“, beginnt Ashleigh dann zu sagen, sobald ihr Onkel außer Sichtweite ist, aber sie kann nicht anders, als ein wenig zusammenzuzucken, als sie unterbrochen wird.
„Ashleigh, sieh mal, das ist …“, beginnt Mitch zu sagen, doch als er das Mädchen zusammenzucken sieht, merkt er schnell, dass er ihr Angst gemacht hat. „Ashleigh, es ist okay, und es ist nicht deine Schuld, aber kannst du mir bitte sagen, was passiert ist? Ich brauche die Wahrheit, okay?“, sagt er dann in sanfterem Ton. Obwohl er sich immer noch Sorgen um Jordan macht, weiß er, dass er die Wahrheit aus ihr herausbekommen muss und dass dies der beste Weg ist.
„Ich habe mich einfach von hinten an ihn herangeschlichen und seinen Hintern gedrückt und ein bisschen geschrien, ein gruseliges Geräusch gemacht und dann ist er zusammengezuckt und ich habe die Pfeife gehört. Ich wusste nicht, dass er eine Pfeife hat und dann ist er hingefallen, Mitch. Ich wusste nicht, dass dieser Graben hier ist und dann habe ich es mit der Angst zu tun bekommen und bin losgerannt, um meinen Onkel zu holen. Ich wollte ihm nicht wehtun, Mitch.“ Ashleigh erklärt dann in einem nervösen und emotionalen Ton. Normalerweise ist sie selbstbewusst und selbstsicher, aber jetzt weiß sie, dass sie jemanden verletzt hat und in großen Schwierigkeiten stecken könnte, selbst wenn es ein Unfall war und sie ertappt sich dabei, wie sie sich wünschte, ihre Freundin Lily wäre hier bei ihr.
„Mmgh … aua …“, murmelte Jordan, nachdem er langsam wieder zu sich kam. Er konnte Stimmen hören, aber sein ganzer Körper tat weh und er war zu benommen, um sich wirklich auf irgendetwas zu konzentrieren.
„Oh Scheiße, alles okay, Jordan?“, fragt Mitch schnell, besorgt und erleichtert. „Nein, versuch nicht, Jordan zu bewegen, bleib einfach ruhig stehen, okay?“, sagt er dann in beruhigendem Ton, während er den Jungen sanft festhält und weiß, dass er ihn davon abhalten muss, sich zu sehr zu bewegen.
„Was ist passiert?“, schaffte Jordan es dann, mit angespannter Stimme zu fragen, sein Kopf pochte und er fühlte sich einfach so müde.
„Du hattest einen kleinen Sturz und bist bewusstlos geworden, aber es wird alles gut, und ein Krankenwagen ist schon unterwegs, Jordan.“ Mitch antwortet, nachdem er beschlossen hat, einfach ehrlich zu sein, na ja, nicht ganz ehrlich, aber jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt, ins Detail zu gehen, und er bezweifelte, dass sich der Junge überhaupt an dieses Gespräch erinnern würde, nachdem er den benommenen Blick in seinen Augen gesehen hatte.
„Ich habe gepinkelt“, sagt Jordan verwirrt, bevor er jemanden kichern hört. „Ashleigh? Oh Scheiße, ähm … ich habe nicht gepinkelt, ich ähm …“, beginnt er, als er seine Freundin neben seinen Beinen knien sieht. Trotz allem kann er nicht anders, als leicht rot zu werden und hofft nur, dass sie ihn beim Pinkeln nicht gesehen hat.
„Psst, Jordan, entspann dich einfach und bleib still. Wir können später darüber reden. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, okay?“, beschließt Mitch, es in ruhigem Ton zu sagen. Er konnte sehen, dass der Junge verlegen war, nachdem er Ashleigh bemerkt hatte und nahm das als gutes Zeichen, aber er machte sich immer noch Sorgen um ihn und da sein eigener Kopf immer noch pochte, wollte er nicht, dass die Dinge außer Kontrolle gerieten.
„Ich glaube, ich kann sie hören“, sagt Ashleigh dann, als sie zum Weg aufblickt und die Stimme ihres Onkels erkennt.
„Ashleigh, kannst du bitte da hochgehen?“, sagt Mitch freundlich zu dem Mädchen. „Aber sei vorsichtig und langsam, wir können es uns nicht leisten, dass drei von uns hier durch einen Sturz bewusstlos werden.“ Dann fügt er mit einem kleinen Lächeln hinzu, dass er immer noch die Auswirkungen des K.o.-Seins spüre, aber er wolle die beiden Kinder mit einem kleinen Scherz beruhigen.
„Okay, ich verspreche es, Mitch, und es tut mir wirklich leid.“ Ashleigh antwortet mit einem kleinen Lächeln und obwohl sie die Worte ihres Onkels etwas komisch fand, hatte sie immer noch ein schlechtes Gewissen und beschloss, wieder auf den Graben zu klettern.
„Hä? Drei von uns werden KO geschlagen?“, fragt Jordan dann verwirrt. Er weiß, dass er sich selbst KO geschlagen hat, aber er … „Hast du dich auch selbst KO geschlagen?“, fragt er überrascht, nachdem er das Blut auf dem Kopf seines älteren Freundes bemerkt hat. Obwohl er beinahe grinste, war er noch immer zu desorientiert, um sich auf irgendetwas zu konzentrieren.
„Ja, aber zu meiner Verteidigung: Ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Ich meine, ich habe die Pfeife gehört und als ich hier ankam, lagst du still da, mit deinen Shorts und deiner Unterwäsche um die Knöchel, also geriet ich ein wenig in Panik.“ Mitch antwortet mit einem kleinen Grinsen, aber als er sieht, wie der Junge rot wird und dann zu Ashleigh schaut, wird ihm klar, dass er zu viel gesagt hat und dass er ihn irgendwie beruhigen muss.
„Wie hast du meine Shorts und Unterhose wieder hochgezogen, als du bewusstlos warst?“, fragt Jordan dann schnell in leicht verzweifeltem Ton, aber als er den Gesichtsausdruck seines älteren Freundes sieht, weiß er, was passiert ist und kann nicht anders, als noch mehr zu erröten.
„Ich bezweifle, dass das Jordan hilft, aber ich glaube, sie mag dich wirklich und obwohl ich ziemlich neben der Spur war, glaube ich nicht, dass sie so ausgesehen hat, na ja, so gut sie konnte, aber ja, sie hat dich angezogen, Kumpel.“ Erklärt Mitch in einem mitfühlenden Ton und obwohl er normalerweise vielleicht hätte lügen können, was passiert war, waren die Schmerzen in seinem Kopf zu sehr abgelenkt, um sich etwas auszudenken und er hoffte nur, dass der Junge sich nicht darüber aufregen würde.
„Scheiße! Scheiße, Mitch, sie hat mich begrapscht und jetzt hat sie mich praktisch nackt gesehen und so. Sie hat mich da oben pinkeln sehen und mir einen gehörigen Schrecken eingejagt.“ Jordan fragt dann beschämt und kann einfach nicht glauben, dass das Mädchen, das er mag, so ziemlich alles gesehen hat, was er zu bieten hat. „Hey! Nicht lachen, du Wichser, das ist nicht lustig.“ Dann fragt er schnell abwehrend, nachdem er seinen älteren Freund lachen gehört hat und wird noch roter.
„Tut mir leid, tut mir leid, aber komm schon, Jordan, es ist ein bisschen komisch.“ Mitch antwortet amüsiert, bevor ihm etwas anderes einfällt. „Warte, ist das dieselbe Ashleigh, in die du verknallt bist?“, fragt er neugierig. Obwohl er sich immer noch Sorgen um die Verletzung des Jungen machte, entspannte ihn die Tatsache, dass er nun aufrecht saß und redete, genug, um sich ein bisschen auf seine Kosten zu amüsieren.
„Oh Scheiße, aber verpiss dich, Mitch, ich … ich werde mich einfach hinlegen und so tun, als hätte sie meinen Schwanz und meine Eier nicht gesehen.“ Jordan beschloss zu sagen, bevor er sich langsam wieder hinlegte und seinen Arm über seine Augen hielt. Er war einfach nur beschämt und obwohl er wusste, dass er in Zukunft darüber lachen würde, wollte er nicht, dass sein älterer Freund seine Tränen sah und wusste, wie aufgebracht er gerade war.
„Falls es hilft, ich glaube, sie mag dich sehr, Jordan, so wie sie sich um dich gekümmert hat, also, ich, ähm … sieh mal, Jordan, ich …“, beginnt Mitch dann zu sagen, aber während er nach einer tröstenden Antwort sucht, verstummt er und kann den Jungen nur traurig ansehen. Er konnte tatsächlich ein paar Tränen an der Seite seines Gesichts herunterlaufen sehen und wusste, dass ihn das im Moment offensichtlich aufregte und fühlte sich ein wenig schuldig, weil er ihn vor ein paar Augenblicken ausgelacht hatte.
„Hey Mitch, sie kommen jetzt mit einer Trage und ein paar Seilen, ist er okay?“, ruft Greg nach unten, nachdem er vor den Sanitätern zurückgekommen ist und ein kurzes Update von seiner Nichte bekommen hat, die zwar bestürzt wirkte, aber wohlauf schien. Obwohl er sich immer noch Sorgen um sie machte, wusste er, dass er sich auf seinen Freund und den Jungen konzentrieren musste.
„Er ist wach und es scheint ihm gut zu gehen. Aber wenn sein Kopf auch nur annähernd so weh tut wie meiner, dann brauchen wir ziemlich gute Schmerzmittel.“ schreit Mitch zurück, hält aber schnell seinen Kopf und kommt sich trotz der Schmerzen wie ein Idiot vor, weil er mit so pochendem Kopf geschrien hat. Und als er spürt, wie ihm der Arm geschlagen wird, muss er nicht nach unten schauen, um zu sehen, dass er mit seinen Gedanken nicht alleine ist.
„Ich werde es ihnen sagen“, antwortete Greg schnell. Obwohl er das, was gerade passiert war, normalerweise amüsant fände, machte er sich einfach Sorgen um die beiden und wusste, dass Kopfverletzungen sehr gefährlich waren. Selbst wenn sie jetzt in Ordnung schienen, hieß das nicht, dass sie in Sicherheit waren. „Sie sind jetzt da, Mitch, wir brauchen nicht lange.“ Er rief den Sanitätern hinterher und entspannte sich etwas, bevor er sie zu seinem Freund und dem Jungen führte.
„Ich bin, ähm … Matt, ich bin nicht …“, beginnt Ben zu sagen, nachdem er sich widerwillig von seinem Freund zurückgezogen hat und obwohl sie mehrmals darüber gesprochen haben und sich gerade verlobt haben, konnte er nicht anders, als von den Worten seines Freundes überrascht zu sein und hatte Mühe, sie zu verarbeiten.
„Bitte Ben, ich möchte es dir geben, bitte.“ Sagt Matt dann in flehender Stimme und obwohl er zunächst von der Reaktion seines Freundes enttäuscht war, merkte er schnell, dass er nicht zurückgewiesen wurde und dass sein Freund nur nervös und besorgt um ihn war, was seinen Wunsch, es zu tun, nur noch verstärkte.
„Wir sind aber nicht sauber.“ Ben sagte dann in einem nervösen und unsicheren Tonfall, er hatte Angst und war sich nicht ganz sicher, ob er bereit war, aber gleichzeitig wusste er, wie wichtig das für seinen Freund war und er wusste wirklich nicht, was er sagen sollte.
„Wir hatten heute Morgen Einläufe und bitte Ben, ich liebe dich und wir haben uns gerade verlobt.“ Matt antwortet mit einem liebevollen Lächeln und auch wenn ihn die Reaktion seines Freundes aufregen könnte, wusste er, dass er einfach nur nervös war und Trost brauchte.
„Was ist, wenn ich nicht so gut bin?“, fragt Ben, nachdem ihm klar wird, dass sein Freund es ernst meint und das wirklich will.
„Wann warst du jemals in irgendetwas nicht besonders gut?“, antwortet Matt mit einem sexy Lächeln, bevor er seinen Freund auf den Rücken drückt und auf ihn klettert. „Ich will, dass du es hast, Ben“, flüstert er ihm ins Ohr, bevor er daran knabbert und es küsst.
„Kann ich zuerst auf die Toilette gehen?“, fragt Ben dann und obwohl er immer noch nervös ist und nicht weiß, ob er wirklich bereit dafür ist, überzeugt ihn der Blick seines Freundes, dass er es ernst meint und er kann nicht anders, als ihn anzulächeln.
„Mit einem Ständer kannst du nicht pinkeln, Ben“, antwortet Matt mit einem frechen Grinsen, bevor er kichert, als er spürt, wie er auf den Rücken gerollt wird und dann an seinen Brustwarzen gesaugt und geknabbert wird. „Wir heiraten“, sagt er dann zufrieden und zufrieden, nachdem sein Freund sich aufgesetzt und liebevoll auf ihn herabgesehen hat.
„Matt, das ist aber ernst und ich bin nervös und weiß nicht einmal, was ich tun soll.“ Ben sagt dann in schüchternem Ton, er wusste, dass es passieren würde und war aufgeregt, aber gleichzeitig hatte er Angst, dass er es falsch machen würde und es seinem Freund nicht gefallen würde.
„Wesley und Carter wussten es auch nicht, aber sie haben es geschafft und nun, es ist mir egal, ob es nicht perfekt läuft, es spielt keine Rolle, ich will nur dich und es wird perfekt sein, na ja, nicht perfekt, aber es wird etwas Besonderes sein und ähm … ja, es wird etwas Besonderes sein, Ben, und ich will, dass du mein erstes richtiges Mal bist.“ Matt antwortet mit einem schüchternen Lächeln, er wusste, dass das dumm und verwirrend klang, aber er wollte es wirklich und er war genauso nervös wie sein Freund.
„Ich muss noch pinkeln und ähm … Matt, ich möchte dir auch meins geben.“ Sagt Ben dann schüchtern und trotz seiner Nervosität beugt er sich hinunter und gibt seinem Freund einen schnellen, aber liebevollen Kuss, bevor er sich mit einem breiten Lächeln wieder aufsetzt.
„Du machst mich so glücklich“, sagt Matt, bevor er seinen Freund wieder zu sich herunterzieht und ihn küsst, während er sich auf ihn rollt. „Aber ich möchte dir zuerst meine geben.“ Dann sagt er mit ernster Stimme, er sei so glücklich über das, was sein Freund gesagt habe, und es habe ihn wirklich erregt, aber er müsse ihm zuerst seine Jungfräulichkeit geben und hoffe, dass er das verstehen und nicht versuchen würde, ihn zu überreden, als Zweiter zu gehen.
„Alles für dich, du bist mein Ein und Alles, Matt.“ Ben antwortet schnell mit einem liebevollen Lächeln. „Aber ich muss wirklich mal.“ Dann fügt er mit einem kleinen Grinsen hinzu, und obwohl der Zeitpunkt ungünstig war, musste er wirklich. Außerdem wusste er, dass Gleitgel im Badezimmerschrank war, wovon sein Bruder ihm erzählt hatte. So peinlich es auch war, dass sein Bruder es aus einem bestimmten Grund dort hingestellt hatte, konnte er zumindest froh sein, dass es nicht sein Vater war. Wenn sein Vater ihm Gleitgel geben würde, wäre das zu peinlich und er konnte nicht anders, als bei dem Gedanken leicht zu schaudern.
„Oh wow, ich dachte, du machst nur Spaß“, sagt Matt, als ihm klar wird, dass sein Freund tatsächlich auf die Toilette muss und er sich ein wenig schuldig fühlt, weil er denkt, er würde das nur als Ausrede benutzen, besonders als er ihn leicht erschauern fühlt, langsam von ihm absteigt und zusieht, wie er aufsteht.
„Ich muss sowieso noch Gleitgel holen“, antwortet Ben grinsend, bevor er zur Tür geht. „Such dir ein bisschen schöne Musik zum Anhören“, sagt er, bevor er aus der Tür verschwindet und in Richtung Badezimmer geht.
Dreißig Minuten später
„Wir müssen sie abholen, Mike, und du weißt, dass ich Recht habe“, sagt Sarah besorgt, während sie nervös im Wohnzimmer auf und ab geht.
„Sie hatten einen Unfall, Sarah, und es geht ihnen gut“, antwortet Mike. Ein Teil von ihm stimmte zwar zu, dass sie ihre Söhne nach Hause bringen mussten, aber er wollte es wirklich nicht so weit kommen lassen. Bis sie keine andere Wahl hatten, war er bereit, ihnen zumindest die Nacht zusammen zu lassen und sie dann am Morgen abzuholen.
„Sie sind im Krankenhaus und Jordan wurde angegriffen, Mike, das ist kein …“, beginnt Sarah dann zu sagen, bevor sie schnell von ihrer Freundin unterbrochen wird.
„Sarah, es war ein Unfall, na ja, nicht ganz, aber es war nur ein dummer Streich von einem Freund von Jordan, der schiefgegangen ist, und beiden geht es gut, na ja, sie werden höllische Kopfschmerzen und ein paar blaue Flecken haben, aber sie behalten sie nur über Nacht hier, nur um ganz sicher zu gehen, und wir müssen den Jahrestag des Jungen deswegen nicht ruinieren.“ Mike sagt in ruhigem und fürsorglichem Ton, er wolle die Situation nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber er findet trotzdem nicht, dass sie den Jahrestag ihres Sohnes ruinieren müssten.
„Was ist mit dem Brief und Maggie, hier ist der große Mike und wir müssen etwas tun“, sagt Sarah dann in einem fast verzweifelten Ton und spürt, wie sie in Panik gerät, aber als sie spürt, wie sie umarmt wird, kann sie nicht anders, als sich zu entspannen und dankbar zu sein, jemanden wie Mike in ihrem Leben zu haben.
„Wir werden etwas unternehmen, aber gib den Jungs heute Nacht Sarah, und ich verspreche, dass wir sie morgen früh abholen“, beschließt Mike zu sagen, bevor er sich kurz Zeit nimmt, die Umarmung zu genießen. „Aber wir sollten Mitch und Jordan besuchen, einfach um ihnen Gesellschaft zu leisten, oder besser noch Jordan, denn Mitch hat gesagt, dass seine Mutter weg ist und sein Vater nicht die ganze Nacht bleiben kann.“ Er schlägt dann vor, nachdem er sich an das erinnert, was sein ältester Sohn ihm am Telefon erzählt hat.
„Okay, okay, Mike, aber ich will am Haus vorbeifahren und nachsehen, ob alles in Ordnung ist.“ Sarah antwortet, nachdem sie ihm widerwillig zustimmt und sich eigentlich über eine Ausrede freut, aus dem Haus zu kommen und irgendwo mit mehr Leuten zu sein. Obwohl sie wusste, dass sie im Haus sicher war, hatten der Brief und der Anruf sie so verunsichert, dass sie woanders sein wollte.
„Das können wir machen, aber wir gehen nicht ins Haus und sagen den Jungs auch nicht, dass wir draußen sind, Sarah. Sie verdienen wenigstens einen perfekten Tag und ich möchte das nicht ruinieren, es sei denn, wir haben keine andere Wahl“, sagt Mike dann, während er sich von ihr entfernt und ihr ein beruhigendes Lächeln schenkt.
„Du bist ein guter Mann, Mike Walker“, sagt Sarah dann in aufrichtigem Ton, bevor sie sich nach vorne beugt und ihm einen Kuss auf die Wange gibt.
„Und du bist eine gute Frau, Sarah Summers“, antwortet Mike lächelnd. „Wir sollten Mitch ein paar Klamotten einpacken und uns eine Reisetasche mitnehmen“, sagt er dann mit einem warmen Lächeln, bevor er in Richtung Flur geht.
„Ich mache uns ein paar Getränke und Sandwiches zum Mitnehmen.“ Sarah antwortet mit einem Lächeln, bevor sie ihrer Freundin aus dem Zimmer folgt.
„Geht es ihm gut?“, fragt Mitch, als er auf seinen Freund zugeht. Trotz allem, was passiert ist, kann er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als er ihn ein wenig zusammenzucken sieht und weiß, dass er ihn überrascht hat.
„Ihm geht es gut, obwohl ich finde, dass meine Nichte ihm ziemlich gut Gesellschaft leistet.“ Greg schüttelt den Kopf, er hatte nicht damit gerechnet, dass sich jemand an ihn heranschleicht. „Warte, warum bist du nicht in deinem Zimmer?“, fragt er dann schnell, nachdem ihm klar geworden ist, dass sein Freund sich ausruhen und nicht alleine herumlaufen sollte.
„Mir geht es gut, Greg, und ich möchte niemandem das Zimmer wegnehmen, der es wirklich braucht.“ Mitch antwortet mit einem dankbaren Lächeln und obwohl er kein so enger Freund ist, ist er froh, dass er hier ist und Ashleigh nicht einfach nach Hause gebracht hat.
„Sie redet viel über ihn.“ Greg beschließt dann zu sagen, dass er versucht war, seinen Freund zu drängen, herauszufinden, ob es ihm wirklich gut geht, aber er beschloss, ihm zu glauben und das Thema zu wechseln.
„Er hat sie tatsächlich selbst ein paar Mal erwähnt, obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob er sie so sehr mag, wie sie ihn anscheinend mag.“ Mitch antwortet mit einem kleinen Grinsen, während er beobachtet, wie das Mädchen Jordans Arm beruhigend streichelt, während er anscheinend nicht bemerkt, wie verlegen die Berührung ist.
„Ich glaube, du hast Recht, dass sie ihn mag, aber sie spricht nur von ihm als Freund“, antwortet Greg, während er ins Zimmer schaut und trotz allem, was er gerade gesagt hat, kann er nicht anders, als zu denken, dass sie ein süßes Paar abgeben würden, obwohl er merkt, dass seine Nichte alle Hände voll zu tun haben wird, da dem Jungen ihre Nähe und das Streicheln seines Arms definitiv nicht gefiel.
„Er hat viel durchgemacht, Greg. Ich hoffe nur, sie respektiert, dass er vielleicht nichts überstürzen möchte.“ Mitch sagt dann in leicht gedämpftem Ton, er vergesse oft, was der arme Junge tatsächlich durchgemacht habe und wisse, dass er, obwohl er selbstbewusst und kontaktfreudig wirke, immer noch damit kämpfe, das Durchgemachte zu verarbeiten und er könne nicht anders, als Mitleid mit ihm zu haben.
„Sie ist ein gutes Mädchen, Mitch. Sie gibt sich zwar meistens hart, aber das ist nur Schein. Sie würde ihn nicht drängen oder zwingen …“, beginnt Greg, wird aber von seinem klingelnden Handy unterbrochen. „Ich muss das hier annehmen, Mitch. Kannst du bitte auf sie aufpassen?“, fragt er, nachdem er gesehen hat, wer anruft. Er weiß, dass er eine Weile weg sein wird und möchte nicht, dass seine Nichte alleine weggeht.
„Klar, Kumpel.“ Mitch antwortet mit einem freundlichen Lächeln, bevor er sich in den Raum umdreht und den beiden Kindern beim Reden zusieht, nachdem sein Freund schon weggegangen ist.
„Du wirst oft rot, das weißt du“, beschließt Ashleigh zu sagen, nachdem ihr klar wird, dass er nicht wirklich viel redet und sie seine Schüchternheit süß findet.
„Wie kann ich nicht rot werden? Du hast mich berührt und mich praktisch nackt gesehen und es ist peinlich.“ Jordan antwortet schüchtern, nachdem er beschlossen hat, einfach auszusprechen, was ihn stört und gehofft hat, dass es ihm helfen würde, seine Verlegenheit zu überwinden.
„Aber warum?“, fragt Ashleigh schnell in ruhigem Ton, obwohl sie sich innerlich schuldig fühlt und hofft, dass es ihm helfen würde, sich in ihrer Gegenwart zu entspannen und sie vielleicht nicht zu hassen, wenn sie ihm einen Vertrauensschub geben könnte.
„Im Ernst?“, antwortet Jordan schnell überrascht und verwirrt. Sie wusste ganz sicher, warum es ihm peinlich war, und fragte sich, ob sie irgendein Spiel mit ihm spielte.
„Na gut, niemand wird gerne nackt von anderen gesehen, jedenfalls nicht so, aber es ist ja nicht so, als ob du schüchtern sein müsstest.“ Dann beschließt Ashleigh, es ihm zu erklären. Dabei verwendet sie denselben Ton wie zuvor und versucht, sein Ego zu stärken. Sie hat nicht gelogen, sondern fand ihn tatsächlich heiß und sie würde das Gesehene auf keinen Fall so schnell vergessen.
„Es ist kleiner als ähm… also ähm… warum bist du überhaupt noch hier?“, fragt Jordan mit leicht panischer Stimme, er hätte die ganze Sache beinahe noch peinlicher gemacht und wollte am liebsten vom Erdboden verschluckt werden.
„Also, erstens ist es meine Schuld, dass du verletzt wurdest und ich wollte sichergehen, dass es dir gut geht und zweitens, also, ich weiß nicht, was, ähm … du weißt schon, ähm … deine Sachen, also, du weißt, wie sie, also, ich nicht, ähm … also, deine sahen für mich in Ordnung aus.“ Ashleigh antwortet ehrlich, obwohl sie den letzten Teil praktisch flüstert, nachdem sie es peinlicher fand, als sie gedacht hatte, darüber zu reden, was ihr plötzlich eine neue Perspektive darauf gab, wie peinlich es ihm gerade war und warum.
„Können wir, also, können wir einfach nicht mehr darüber reden, Ashleigh?“, sagt Jordan dann schnell in einem verlegenen Tonfall, das würde ihm zu seltsam und so, und obwohl ihre Worte ihm eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl gaben, wollte er auf keinen Fall weiter mit ihr darüber reden.
„Sicher, aber es tut mir wirklich leid, dass ich dich erschreckt habe. Ich habe dich gerade gesehen und konnte nicht anders und ich habe nicht …“, beginnt Ashleigh in entschuldigendem Ton, bevor sie von ihrer Freundin unterbrochen wird.
„Schon gut, aber kannst du bitte aufhören, ähm … also, kannst du bitte aufhören, mich anzufassen? Ich mag es nicht, wenn mich Leute anfassen“, sagt Jordan mit leicht beschämter Stimme. Ihre Hand, die seinen Arm rieb, fühlte sich tatsächlich gut an, aber trotz seiner Bemühungen bekam er Angst und konnte nur hoffen, dass er seine Probleme eines Tages überwinden würde, denn er mochte dieses Gefühl nicht.
„Oh, Entschuldigung“, antwortet Ashleigh überrascht, bevor sie schnell ihren Arm von seinem löst. „Willst du darüber reden?“, fragt sie dann etwas vorsichtig. Sie ist sich nicht ganz sicher, ob es an dem lag, was er mit dem Lehrer durchgemacht hatte, aber sie wollte es wiedergutmachen, dass sie ihn verletzt hatte, und wollte ihm wirklich näher kommen.
„Mit dir?“, antwortet Jordan schnell schockiert, merkt aber sofort, dass er ihre Gefühle verletzt hat. „Tut mir leid, ich kenne dich nicht wirklich, Ashleigh, aber mir geht es gut, und ich habe wirklich keine Lust, mit jemandem darüber zu reden.“ Dann fügt er schnell entschuldigend hinzu, er habe sie auf keinen Fall verärgern wollen, und trotz seiner Probleme mochte er sie wirklich und wollte nicht, dass sie ginge.
„Ich kann gehen, wenn du willst“, bot Ashleigh dann widerwillig an. Seine Antwort verletzte sie ein wenig, aber sie konnte es ihm nicht verübeln, dass er nicht darüber reden wollte und wollte ihm deswegen nicht böse sein.
„Ich will nicht allein sein.“ Jordan antwortet mit ruhiger Stimme. Vor ein paar Minuten ging es ihm noch etwas besser, aber die Erinnerung daran, was Mr. Jones ihm angetan hatte, ließ ihn ein wenig Angst verspüren und er wollte auf keinen Fall allein gelassen werden.
„Ich könnte Mitch sagen, dass er reinkommen soll, er beobachtet uns.“ schlug Ashleigh dann mit einem mitfühlenden Lächeln vor und während die meisten Mädchen, die sie kannte, und einige der Jungs ihn für erbärmlich oder dumm hielten, fühlte sie sich einfach mehr zu ihm hingezogen und wollte ihn einfach nur knuddeln und ihm ein besseres Gefühl geben.
„Das wäre nett.“ Jordan antwortet mit einem Lächeln. Er hatte nicht bemerkt, dass sein älterer Freund sie beobachtete, aber jetzt, da er wusste, dass er da war, wollte er unbedingt, dass er hereinkam.
„Okay, wir sehen uns in der Schule oder …“, beginnt Ashleigh dann, bevor sie schnell unterbrochen wird.
„Ich möchte nicht, dass du gehst, Ashleigh. Ich möchte auch nur mit Mitch reden, also geh bitte nicht.“ Jordan sagte mit einem schüchternen Lächeln. Es war ihm immer noch peinlich, dass sie ihn nackt gesehen hatte und alles, was er zu bieten hatte, aber sie hatte ihn nicht verspottet oder so und er wollte wirklich nicht, dass sie irgendwohin ging.
„Du bist süß, wenn du rot wirst“, sagt Ashleigh dann mit einem kleinen Grinsen, bevor sie aufsteht und zur Tür geht.
„Ich finde dich, also, du bist ähm … auch süß.“ Jordan antwortet dann schnell, wird aber noch roter, als ihm klar wird, wie dumm er gerade geklungen hat, und die Tatsache, dass er sie ein wenig kichern hören konnte, machte ihn nur noch verlegener.
„Alles in Ordnung mit euch beiden?“, fragt Mitch, als er den Raum betritt. Er wäre mehr als glücklich gewesen, sie von draußen zu beobachten, aber er war ein wenig besorgt, weil er hereingebeten wurde und wollte sichergehen, dass alles in Ordnung war.
„Ja, ich wollte nur, dass du reinkommst, Mitch.“ Jordan antwortet mit einem schüchternen Lächeln. Ihm war immer noch peinlich, was er zu Ashleigh gesagt hatte, obwohl er nicht anders konnte, als ein wenig anzuspannen, als er spürte, wie sie wieder sanft seinen Arm streichelte. Doch er entspannte sich schnell und beschloss, sie dieses Mal nicht zu bitten aufzuhören.
„Irgendetwas Besonderes?“, fragt Mitch dann neugierig, nachdem er gesehen hat, wie der Junge sich ein wenig anspannte und dann wieder entspannte, nachdem Ashleigh angefangen hatte, seinen Arm zu reiben. Und obwohl er immer noch ein wenig besorgt war, konnte er nicht anders, als ein wenig zu lächeln und zu denken, dass es süß war.
„Etwas nicht ganz Ernstes.“ Jordan antwortet etwas zögerlich. Er ist sich nicht sicher, worüber er reden soll, aber er will die Ablenkung und möchte, dass sie beide wissen, dass es ein nettes Gespräch sein soll und nichts Schlimmes oder Ernstes.
„Wie läuft dein Schwimmtraining?“, fragt Mitch, nachdem er sich ein paar Minuten Zeit genommen hat, um sich ein Gesprächsthema auszudenken und zu sehen, ob es ihm nach der langen Pause schwerfällt, wieder ins Training zu kommen. Er kann sich jedoch ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als er sieht, wie Ashleigh kleine Blicke auf den Körper des Jungen wirft, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder dem Jungen zuwendet, als dieser beginnt, auf seine Frage zu antworten.
„Ben?“, ruft Matt leicht besorgt. Sein Verlobter war viel länger weg, als er gedacht hatte, und er machte sich ein wenig Sorgen. „Alles in Ordnung?“, fragt er, als er aus dem Schlafzimmer geht und zur Badezimmertür blickt. Dort sieht er seinen Verlobten gerade herauskommen und wirft ihm einen leicht verwirrten Blick zu.
„Oh äh … ja, ich war nur auf der Toilette.“ Ben antwortet leicht überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet, dass seine Verlobte dort steht und fühlt sich nervös und unbehaglich, während er die Gleitgelflaschen in den Armen hält.
„Ich verstehe.“ Matt fragt dann mit demselben verwirrten Gesichtsausdruck. „Hast du genug Gleitgel?“, fragt er grinsend, nachdem er mindestens vier Tuben Gleitgel gezählt hat und es einfach amüsant findet.
„Meinst du, wir brauchen mehr?“, fragt Ben dann besorgt. Er hatte das ganze Badezimmer abgesucht, konnte aber nichts mehr finden und befürchtete, dass sie nicht genug haben würden.
„Mehr?“, antwortet Matt überrascht. „Ben, du hast genug für ein paar Wochen.“ Er merkt dann, dass sein Verlobter es ernst meint und fragt sich, ob es ihm gut geht.
„Wirklich?“, fragt Ben dann. Er wusste, dass er in Panik geriet, aber er konnte nicht anders. Er war einfach zu nervös und hatte Angst vor dem, was seine Verlobte tun wollte.
„Sprich mit mir, Ben, und lüg nicht“, fragt Matt dann in ernstem Ton, bevor er seinem Verlobten zurück ins Schlafzimmer folgt. Er wusste, dass etwas vor sich ging und hatte eine gute Idee, was es war, aber er musste es von seinem Verlobten hören, nur für den Fall, dass er sich irrte und ihn am Ende verärgerte.
„Ich bin nervös. Was ist, wenn ich es falsch mache oder wenn du es hasst?“, antwortet Ben ehrlich, nachdem er entschieden hat, dass es keinen Sinn hat zu lügen. Er wusste, dass sie darüber gesprochen und sogar ein wenig recherchiert hatten, was zu tun sei, aber jetzt, wo es passierte, geriet er einfach in Panik und konnte nicht anders.
„Wahrscheinlich wird alles schiefgehen, Ben, aber komm schon, wir haben darüber gelesen und mit Wesley und Carter gesprochen, also wird es nicht perfekt, aber es wird etwas Besonderes.“ Matt antwortet vorsichtig, während er darüber nachdenkt, wie er seinen Verlobten beruhigen kann. Er war selbst nervös und hatte ein wenig Angst, dass er ausflippen würde, aber in seinem Herzen wusste er, dass es das war, was er wollte und er hoffte, dass sein Verlobter nicht nein sagen würde.
„Können wir einfach, ähm … also, ich bin nicht bereit dafür, dass du, also, ähm … du weißt schon, meins verlierst, du wirst nicht böse sein, oder?“, fragt Ben dann in nervösem Tonfall, während er sich auf die Bettkante setzt. Er wusste, dass seine Verlobte nichts dagegen hätte und ihre Freunde hatten es nicht in derselben Nacht getan, also war er nicht egoistisch, aber er wollte sichergehen, dass es okay war und dass seine Verlobte wusste, wie er sich fühlte.
„Wir haben uns versprochen, dass wir uns nie zu etwas zwingen, was der andere nicht will, Ben.“ Matt antwortet zunächst fürsorglich, hält dann aber inne, um seinem Verlobten die Möglichkeit zu geben, sich etwas zu beruhigen. „Im Ernst, Ben, ich habe nichts dagegen und kann warten, aber ich möchte, dass du jetzt meins hast.“ Dann fügt er mit ernster Stimme hinzu, streichelt sanft das Gesicht seines Verlobten und lächelt ihn an.
„Ich liebe dich“, sagt Ben dann und sieht seine Verlobte liebevoll an, bevor er spürt, wie er langsam auf das Bett gedrückt wird.
„Ich will deine Augen sehen, okay?“, sagt Matt mit einem schüchternen Lächeln. „Und ich liebe dich auch.“ Sagt er, während er langsam beginnt, seine Verlobte auszuziehen.
„Wenn es dir nicht gefällt, können wir etwas anderes machen. Ich möchte, dass du, ähm … also, ich möchte brav sein, also tu nicht so, als ob alles in Ordnung wäre, wenn es nicht so ist, Matt.“ Dann beschließt Ben, etwas zu sagen, kann sich aber ein leises Stöhnen nicht verkneifen, als er spürt, wie ihm Hose und Slip die Beine heruntergezogen werden.
„Versprochen, aber mach langsam und denk daran, was Wesley und Carter gesagt haben. Am Anfang tut es weh, also keine Panik, wenn ich, ähm … du weißt schon, was ich meine. Wenn es mir nicht gefällt, dann sage ich es dir, versprochen.“ Matt antwortet mit einem warmen Lächeln und obwohl er seine Antwort etwas vermasselt hat, merkte er, dass seine Verlobte nun viel entspannter war.
„Ich kann nicht glauben, dass wir Sex haben werden“, sagt Ben dann mit einem kleinen Grinsen, nachdem er seinen Verlobten auf den Rücken gerollt hat und beginnt, ihn auszuziehen.
„Sollen wir es filmen?“, fragt Matt dann etwas zögerlich, als er spürt, wie seine Verlobte ihm langsam die Kleider auszieht. Obwohl es ein bisschen komisch wäre, dachte er, es wäre sexy und sie könnten das Video ja immer noch löschen.
„Ihh, auf keinen Fall.“ Ben antwortet schnell, aber nicht gerade enthusiastisch. Nicht, dass sie sich nicht schon früher bei bestimmten Aktivitäten gefilmt hätten, aber das hier war anders und er war schon nervös genug, sodass der Gedanke, auch noch gefilmt zu werden, auch für ihn ein bisschen zu viel war.
„Ihhh?“, fragt Matt dann leicht gekränkt, er hätte nichts dagegen gehabt, wenn er nein gesagt hätte und es war ihm auch egal, dass es gefilmt wird, aber die Wortwahl seines Verlobten überraschte ihn und er wollte wissen, was er meinte.
„Nein, so meine ich das nicht, es ist, ähm … Scheiße, Matt, ich liebe dich und, ähm … scheiß drauf, ich bin nervös, Matt, und gefilmt zu werden ist, ähm … also, ich bin sowieso schon nervös, also will ich nicht gefilmt werden.“ Ben antwortet dann in einem nervösen Tonfall, er wusste, dass seine Verlobte mit seiner ersten Reaktion verletzt war und hoffte, dass seine Verlobte es verstehen und sich nicht aufregen würde, wenn er nur ehrlich wäre.
„Verdammt noch mal, Ben, ich war kurz beunruhigt“, sagt Matt erleichtert, beugt sich vor und küsst seinen Verlobten. „Aber sei nicht nervös, Ben. Wir sind hier, und es ist mir egal, ob es schmutzig wird oder ein bisschen schiefgeht. Ich will nur mit dir zusammen sein und dir meine Jungfräulichkeit schenken. Also mach dir keine Sorgen und lass uns bereitmachen.“ Nachdem er darüber nachgedacht hat, wie er sie wieder auf die richtige Bahn bringen kann, fügt er hinzu: Sein Freund war offensichtlich nervös, aber er wusste, dass es perfekt sein würde, sobald sie anfingen, und begann schnell, sich küssend den Körper seines Verlobten hinunterzuarbeiten, nachdem er sich aufgesetzt und sich rittlings auf seine Brust gesetzt hatte, mit Blick auf seine Füße.
„Okay, und es tut mir leid für … oh Gott!“, versucht Ben zu antworten, bevor er schnell in einer Reihe von Stöhnen verstummt, als er spürt, wie er gesaugt wird, und beginnt schnell, den Gefallen zu erwidern, nachdem er die Beine und die Taille seiner Verlobten zurechtgerückt hat, um besseren Zugang zu bekommen.
„Du hättest nicht hierher kommen müssen, Mitch“, sagt Sarah, nachdem der junge Mann herausgekommen war, um sie zu sehen, nachdem er bemerkt hatte, dass sie in den Raum schauten.
„Ich glaube nicht, dass Jordan mich vermissen wird, Sarah.“ Mitch antwortet schnell, nachdem er einen Blick zurück ins Zimmer geworfen hat und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er sieht, wie der kleine Junge ihm einen flehenden Blick zuwirft.
„Ich bin nicht sicher, ob er darüber glücklich ist, Mitch“, sagt Mike dann amüsiert und sieht, wie unwohl der Junge aussieht und kann es ihm nicht wirklich verübeln. Er erinnert sich noch daran, wie peinlich es für ihn war, in diesem Alter ein Mädchen zu haben, das einem so nah war und einem sanft den Arm streichelte.
„Oh, es wird ihm gut gehen, Dad“, antwortet Mitch leicht belustigt, bevor er seine Aufmerksamkeit von dem Jungen und seinem unbehaglichen Gesichtsausdruck abwendet.
„Also, wer ist sie noch mal?“, beschließt Sarah dann zu fragen und obwohl sie weiß, dass man ihr ihren Namen bereits genannt hatte, kann sie sich nicht genau erinnern und sie erkennt sie auch nicht.
„Sie heißt Ashleigh und ist Lilys beste Freundin“, antwortet Mitch, während er zu einem der Stühle geht und sich lächelnd hinsetzt.
„Oh, richtig, ich erinnere mich, dass Tobias sie beide neulich erwähnt hat.“ Sarah antwortet mit einem warmen Lächeln und obwohl sie Ashleigh vergessen hatte, würde sie Lily auf keinen Fall vergessen, besonders da ihr Sohn in sie verliebt zu sein schien.
„Alles in Ordnung, Mitch?“, fragt Mike dann in leicht besorgtem Ton. Er weiß, dass er sich den Kopf gestoßen hat und kann die Nähte sehen, aber die Art, wie sein ältester Sohn sich hingesetzt und seinen Kopf gerieben hat, macht ihm ein wenig Sorgen.
„Abgesehen von massiven Kopfschmerzen und etwas Schwindel geht es mir gut, Dad“, antwortet Mitch schnell mit einem beruhigenden Lächeln. „Im Ernst, Dad, mir geht es gut, und ich bleibe über Nacht hier, also bin ich am besten Ort, falls etwas passiert.“ Kopfschüttelnd fügt er hinzu, er habe den Zweifel in den Augen seines Vaters gesehen und wusste, was er sagen würde, und beschloss, zuerst einzuschreiten.
„Okay, okay, Mitch, aber ich bin dein Vater, also darf ich mir Sorgen um dich machen.“ Mike sagte dann erleichtert, er sei immer noch ein wenig besorgt und wisse, dass Kopfverletzungen unvorhersehbar seien, aber die Tatsache, dass sein ältester Sohn über Nacht blieb, habe gereicht, um ihn zu beruhigen und das Thema fallen zu lassen.
„Aber warum ist sie hier? Sind sie zusammen?“, fragt Sarah neugierig. Sie macht sich auch ein bisschen Sorgen um den jungen Mann, aber als sie ins Zimmer schaut, fragt sie sich, ob die beiden ein Paar sind. Ihr fällt auf, wie unbehaglich der Junge aussieht und sie ist verwirrt.
„Na ja, sie sind kein Paar, aber sie mögen sich offensichtlich. Also, warte ein paar Tage oder Wochen, dann werden sie es wohl sein.“ Mitch antwortet mit einem verschmitzten Lächeln, als er an den Jungen und das Mädchen denkt und weiß, dass es nicht lange dauern würde, bis sie sich wenigstens küssen würden. „Aber sie ist doch der Grund, warum wir hier sind“, fügt er dann in etwas verlegenem Ton hinzu, nachdem er beschlossen hat, ihre Frage vollständig zu beantworten und sie einfach hinter sich zu bringen.
„Das ist ja süß …“, beginnt Sarah zu antworten, hält dann aber kurz inne, um die Worte des jungen Mannes zu verarbeiten. „Was meinst du mit ‚ihre Schuld‘? Sie ist doch nur ein kleines Mädchen, Mitch.“ Dann fragt sie überrascht und verwirrt. Es ist offensichtlich, dass der junge Mann es ernst meint, aber gleichzeitig ist sie doch nur ein kleines Mädchen und kann nicht verstehen, wie sie nicht nur dafür verantwortlich sein kann, dass Jordan im Krankenhaus ist, sondern auch Mitch.
„Ach ja, Jordan und ich laufen zusammen, aber wir verbringen auch etwa eine halbe Stunde auf verschiedenen Strecken durch den Park. Aus irgendeinem Grund – darüber werde ich morgen mit ihm sprechen – ist Jordan tiefer in den Park gegangen, um … nun ja, sagen wir einfach, die Natur hat gerufen.“ Mitch begann mit etwas verlegenem Ton zu antworten, bevor er sich ein paar Sekunden Zeit nahm, um zu verarbeiten, was er gesagt hatte. „Also, während er das tat, muss Ashleigh ihn entdeckt haben und wollte ihm einen Streich spielen, indem sie sich von hinten anschlich und versuchte, ihn zu erschrecken. Aber das hat ein bisschen zu gut funktioniert, und sie hat nicht bemerkt, dass der Graben da war und Jordan hineingefallen ist.“ Dann beendete er seine Erklärung, und obwohl es noch viel mehr zu erzählen gab, musste er ihnen nicht alles erzählen, und er konnte an ihren Gesichtern erkennen, dass sie es nicht nur verstanden, sondern es auch ein bisschen amüsant fanden.
„Beim Pinkeln Angst vor einem Mädchen zu bekommen, das muss das Ego schon ein bisschen verletzen“, sagt Mike dann belustigt, bevor er ein wenig kichert, als er in den Raum blickt. Obwohl er Mitleid mit dem armen Jungen hatte, war es lustig und er fragte sich, was die anderen Jungen wohl davon halten würden.
„Ich würde Jordan nicht als jemanden abstempeln, der sich so leicht erschrecken lässt“, sagt Sarah dann, bevor sie plötzlich den Gesichtsausdruck des jungen Mannes bemerkt und sich schnell daran erinnert, was der arme Junge alles durchgemacht hatte, und sie konnte nicht anders, als bei ihrem Kommentar ein wenig zu erröten.
„Er wurde von seinem Lehrer vergewaltigt und misshandelt und du machst Witze darüber, dass er Angst davor hat, dass sich im Park jemand von hinten an ihn heranschleicht?“, fragt Mitch schnell und unbeeindruckt und schafft es gerade noch, seine Stimme leise zu halten, nachdem er aufgestanden ist und seinen Vater und Sarah wütend angestarrt hat. Er konnte einfach nicht glauben, dass sie so über den armen Jungen reden würden und er wollte, dass sie wissen, dass er darüber nicht glücklich war.
„Whoa Mitch, beruhig dich und setz dich wieder hin.“ Sagte Mike schnell in besorgtem Ton, bevor er vorwärts ging und seinen ältesten Sohn sanft zurück auf den Stuhl schob. Obwohl er sich tatsächlich ein wenig schämte für das, was er über den Jungen gesagt hatte, machte er sich mehr Sorgen um seinen ältesten Sohn und wusste, dass dieser normalerweise nicht so auf etwas reagieren würde.
„Es tut uns leid, Mitch, und natürlich wissen wir, was er durchgemacht hat, aber wir wollten die Sache nur locker angehen. Du weißt, dass wir ihn respektieren, besonders dafür, wie er Tobias in letzter Zeit geholfen hat.“ Sarah beschließt dann zu sagen, dass es ihr peinlich war und sie sich ein wenig schämte, aber sie war auch besorgt über die Reaktion des jungen Mannes und wusste, dass sie nicht zu ihm passte.
„Entschuldige, ich glaube, ich denke nicht so klar, aber mach keine Witze mehr über ihn, er hat es nicht verdient, dass so über ihn geredet wird.“ Mitch entschuldigt sich schnell und erkennt schnell, dass er überreagiert hat, aber er möchte ihnen beiden trotzdem klarmachen, dass auch sie im Unrecht sind.
„Guter Punkt, Mitch, aber komm schon, im Moment ist genug los, ohne dass wir uns auch noch streiten und wütend aufeinander sind.“ Mike beschließt dann, es zu erklären, und obwohl er sich später noch einmal entschuldigen würde, wollte er wirklich, dass sie jetzt weitermachen und nicht miteinander streiten.
„Ich weiß.“ Mitch antwortet leicht verlegen. „Geht es den Jungs gut?“, fragt er. Er weiß zwar, dass sie sie nicht gesehen oder mit ihnen gesprochen haben, aber er weiß, dass sie am Haus vorbeifahren und nachsehen werden, ob alles in Ordnung ist.
„Wir haben die Vorder- und Hintertür überprüft und sie waren verschlossen. Mr. Jacobson sagte, dass niemand in der Nähe des Hauses gewesen sei und dass er die Hunde draußen halte. Wenn jemand in den Garten gehen würde, wüsste er Bescheid.“ Sarah antwortete, nachdem sie beschlossen hatte, dem jungen Mann zu antworten. Sie machte sich immer noch Sorgen um die beiden, aber das Wissen, dass die Nachbarn ein Auge auf das Haus hatten, half ihr, sich zu entspannen. Obwohl sie die Jungen immer noch mitnehmen wollte, wusste sie, dass sie das nicht konnte und ihre Ängste einfach beiseite schieben musste.
„Mr. Colby von gegenüber wird die ganze Nacht wach sein und hat gesagt, dass er von seinem Wohnzimmer aus die Vorderseite des Hauses im Auge behalten wird und Sie wissen, dass er solche Dinge ernst nimmt.“ Mike beschließt dann zu sagen, dass er und Sarah nicht damit gerechnet hatten, jemanden zu sehen und überrascht waren, als die beiden Männer herauskamen, um mit ihnen zu sprechen und er wusste, dass dies ihre beiden Sorgen um die Sicherheit der Jungen gelindert hatte.
„Sie sind gute Nachbarn. Ich mochte sie immer und wie sie sich all die Jahre um mich und Ben gekümmert haben.“ Mitch sagte dann nachdenklich und merkte sofort, dass sein Vater nicht wusste, dass die Nachbarn ein Auge auf sie hatten. „Im Ernst, Dad? Glaubst du nicht, dass ich bei meinem überfürsorglichen Umgang mit Ben nicht bemerken würde, dass die Nachbarn ein Auge auf uns haben?“, fragte er amüsiert, als er den Gesichtsausdruck seines Vaters sah. Obwohl er immer noch verärgert über die beiden Kommentare über Jordan war, war er froh, über etwas Heiteres zu sprechen.
„Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, ob du es wusstest oder nicht, aber ich dachte schon, ich wäre hinterhältig, Mitch.“ Mike schüttelt den Kopf. Er hätte wissen müssen, dass sein ältester Sohn es herausfinden würde. „Aber ich bereue es nicht, Mitch, und ich würde es wieder tun, um euch beide zu schützen. Ich wollte einfach nicht, dass du dich ständig beobachtet fühlst oder dass ich dir nicht vertraue.“ Dann fügt er in warmem, fürsorglichem Ton hinzu, nachdem er beschlossen hat, einfach ehrlich zu sein und diesen Moment der Offenheit zu genießen.
„Ich weiß, und ich kann mich kaum beschweren. Ich meine, ich bin Ben ständig hinterhergelaufen, nur um sicherzugehen, dass er in Sicherheit ist, und, nun ja, ich verstehe, Dad.“ Mitch sagte dann in einem leicht schüchternen Ton, er wisse jetzt, dass sein kleiner Bruder wisse, dass er ihm ständig hinterherlaufe, und er könne ihrem Vater nicht böse sein, weil er die Nachbarn dazu gebracht habe, ein Auge auf sie beide zu haben, und er wolle, dass er das wisse.
„Oh, das ist so süß.“ Sarah sagt dann in aufrichtigem Ton, sie sei an dem Gespräch interessiert gewesen, habe sich aber in letzter Minute im Zimmer umgesehen und konnte nicht anders, als das, was sie sah, süß und bezaubernd zu finden.
„Na ja, ich schätze, es ist ein bisschen süß“, sagt Mike dann verwirrt, während er seinem ältesten Sohn mit den Schultern zuckt und merkt, dass er von ihren Worten genauso überrascht war wie er.
„Nicht ihr zwei, ihr Idioten, ich meinte Jordan und Ashleigh.“ Sarah stellt dann schnell mit einem Kopfschütteln fest, nachdem ihr klar geworden ist, dass sie dachten, sie würde über ihr Gespräch sprechen und obwohl es eigentlich ein bisschen süß war, meinte sie definitiv Jordan und Ashleigh und das, was sie sie gerade hatte tun sehen.
„Was haben sie getan?“, fragt Mitch dann in neugierigem Ton, nachdem er aufgestanden ist, zum Fenster gegangen ist und sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte.
„Nun, er schob ihre Hand von sich und sie sah ein wenig verletzt aus, aber selbst von hier aus konnte ich sehen, wie müde er war, und sie half ihm schnell, es sich bequemer zu machen, damit er schlafen konnte, und gerade als er einschlief, griff er nach ihrer Hand und ihr Gesichtsausdruck war einfach so süß und bezaubernd.“ Sarah erklärte dann mit einem aufrichtigen Lächeln, es sei nicht viel gewesen, aber sie wusste, dass diese kleine Geste viel aussagte und wusste, dass Mitchs frühere Vorhersage höchstwahrscheinlich eintreffen würde.
„Sie sieht so glücklich aus“, sagte Mitch mit einem breiten Lächeln und erinnerte sich unweigerlich an das, was er vorhin gesagt hatte. Er war sich nun sicher, dass die beiden sehr, sehr bald ein Paar sein würden. „Geht es Tobias gut?“, fragte er, nachdem ihm aufgefallen war, dass ihn niemand erwähnt hatte und er wissen wollte, ob es ihm gut ging.
„Ja, ich habe vorhin angerufen. Er hatte eine tolle Zeit und sie wollten jetzt einen Film anschauen.“ Sarah antwortete schnell mit einem warmen Lächeln. Sie fand es einfach toll, wie der junge Mann die Jungs wirklich liebte. Trotz allem, was passiert war und der Tatsache, dass er mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus lag, wollte er immer noch wissen, wie es den Jungs ging. Sie liebte ihn einfach so sehr, weil er so toll war.
„Ist das Michelle?“, fragt Mike überrascht, nachdem er seinen ältesten Sohn angeschaut und ihre Freundin im Flur gesehen hat. „Und Erica.“ Dann fügt er besorgter hinzu, nachdem er die Freundin seines ältesten Sohnes bemerkt und weiß, dass sie heute Abend nicht arbeitet.
„Wo?“, fragt Mitch schnell, kurz bevor Sarah dieselbe Frage stellen kann. „Oh, Scheiße.“ Dann fügt er hinzu, als er sie kurz erblickt, bevor sie außer Sichtweite sind und bemerkt, dass sie blutüberströmt neben jemandem auf einem Rollwagen herlaufen.
„Mach langsam, mach langsam“, sagt Ben, während er die Beine seiner Verlobten um seine Beine schlingt, bevor er innehält und zu seiner Verlobten blickt. „Was?“, fragt er, nachdem er den amüsierten Gesichtsausdruck gesehen hat und nicht weiß, was los ist.
„Du redest schon wieder mit dir selbst, das ist echt lustig.“ Matt antwortet in einem spielerischen Ton, bevor er sich etwas hin und her bewegt, um es sich bequemer zu machen. Er wurde langsam nervös und fragte sich, ob er wirklich bereit dafür war, aber die aufmunternden Worte seiner Verlobten beruhigten ihn und er war nun wieder bereit.
„Du Idiot“, erwidert Ben schnell mit einem schüchternen Lächeln, bevor er ein paar Mal tief durchatmet. „Das ist nicht schwul, das ist nicht schwul und mach dir keine Sorgen, wie hässlich er ist …“, setzt er an, doch als er spürt, wie ihm ein Kissen ins Gesicht schlägt, verliert er schnell die Fassung und fängt an zu kichern.
„Du bist so ein Vollidiot, Arschloch!“, sagt Matt dann schnell grinsend, er wüsste, was sein Verlobter tue und liebe ihn einfach so sehr und wieder fühle er sich einfach entspannter und könne sehen, dass es seinem Verlobten genauso gehe.
„Sag mir einfach, dass ich aufhören soll, wenn du es brauchst“, sagt Ben dann, nachdem er das Kissen an seinen Verlobten zurückgegeben und ihm dabei zugesehen hat, wie er es sich wieder bequem macht.
„Mach es einfach langsam, dann wird alles gut.“ Matt antwortet mit einem aufgeregten Lächeln, bevor er sich etwas anspannt, als er spürt, wie seine Verlobte gegen ihn drückt. „Das fühlt sich so anders an.“ Dann sagt er überrascht, sie hätten sich gegenseitig gefingert und Plugs benutzt, aber das hier fühlte sich völlig anders an und er war sich nicht sicher, was er davon halten sollte.
„Es geht nicht rein“, sagt Ben dann in leicht frustriertem Tonfall. Er hat es jetzt schon eine Weile versucht und fängt an, sich ein wenig über sich selbst zu ärgern.
„Versuch es mit mehr Gleitmittel“, schlug Matt schnell und leicht nervös vor. Er versuchte sein Bestes, sich zu entspannen und seine Verlobte an sich heranzulassen und versuchte, sich an die Ratschläge ihrer Freunde zu erinnern, aber er konnte nicht anders, und obwohl er nicht ausflippte, hatte er Mühe, das, was sein Vater ihm angetan hatte, aus seinem Kopf zu verbannen.
„Alles in Ordnung?“, fragt Ben dann schnell in besorgtem Ton. Er hatte es erneut versucht, aber genau wie beim letzten Mal konnte er einfach nicht in seinen Freund eindringen, aber das leise Grunzen seines Verlobten erregte schnell seine Aufmerksamkeit und er hörte auf, sich an ihn zu drücken.
„Ich verstehe es einfach nicht. Du hast deinen Finger doch vor einer Minute schon reingesteckt.“ Matt sagt dann, während er die Sorge seines Verlobten um ihn ignoriert. Er wisse, dass er sich Sorgen mache, aber er habe keine Schmerzen und grunzte nur ein bisschen, weil er versuchte, rauszupressen, aber es funktionierte einfach nicht und er konnte nicht glauben, dass ihr erstes Mal so schief lief.
„Ich wusste, dass ich nichts taugen würde“, sagt Ben dann in selbstmitleidigem Ton, bevor er die Beine seiner Verlobten von seiner Taille wegschiebt und zurückweicht, bevor er mit Tränen in den Augen vom Bett aufsteht.
„Hey, komm schon, wir haben über … gesprochen“, setzt Matt dann schnell an, nachdem er merkt, dass sein Verlobter sich selbst die Schuld gibt, wird aber ebenso schnell unterbrochen.
„Ich habe alles ruiniert“, sagt Ben schnell, bevor er sich zur Tür umdreht. Doch gerade als er darauf zuläuft, verheddert er sich mit den Füßen in ihrer Kleidung und stolpert. Doch als er versucht aufzustehen, fühlt er sich schnell umarmt und so sehr er seinen Verlobten auch wegstoßen möchte, lässt er sich von ihm auf den Rücken drehen.
„Psst, psst, Ben, ich liebe dich. Wir haben darüber gesprochen und haben die ganze Nacht Zeit, okay?“, begann Matt schnell in beruhigendem Ton, nachdem er sich rittlings auf den Bauch seines Verlobten gesetzt hatte. Trotz seiner Versuche, ihn zu beruhigen, merkte er, dass er immer noch verärgert war. „Ben, vertraust du mir?“, fragte er, als ihm etwas einfiel, und merkte sofort, dass seine Frage seinen Verlobten überrascht und ihn für einen Moment von seiner Aufregung abgelenkt hatte.
„Aber ich ruiniere unseren Jahrestag“, sagt Ben dann und obwohl sein Freund ihn für ein paar Momente aus seinem Selbstmitleid riss, konnte er nicht verhindern, dass er sich wieder aufregte und spürte, wie ihm die Tränen über die Wangen liefen.
„Du ruinierst es? Verpiss dich, Ben. Du warst den ganzen Tag so unglaublich und romantisch, und dann machst du mir einen Heiratsantrag, obwohl wir versprochen hatten, es gemeinsam zu tun. Und nach allem, was wir durchgemacht haben, war ich noch nie so glücklich, und du machst mich so glücklich …“, beginnt Matt dann von Herzen zu sagen. „Halt die Klappe, Ben. Du ruinierst nichts. Wir haben schon darüber gesprochen. Kaum jemand hat ein gutes erstes Mal und wir wussten, dass es nicht einfach wird. Also reg dich nicht auf, du Idiot.“ Er sagt, nachdem er sieht, dass sein Verlobter ihn unterbrechen will. Obwohl er sieht, dass ihm immer noch die Tränen übers Gesicht rollen, sieht er auch, dass er seine Aufmerksamkeit hat.
„Aber ich …“, beginnt Ben dann zu sagen, bevor ihm die Lippen seiner Verlobten auf seinen eigenen das Wort abschneiden, und er erwidert es schnell.
„Vertraust du mir?“, fragt Matt noch einmal, während er ebenfalls einen Schritt zurückweicht. Er weiß, dass sie nicht darüber gesprochen haben, es so zu machen, aber es ist offensichtlich, dass seine Verlobte zu nervös und aufgeregt ist, also übernimmt er die Kontrolle. In dieser Position können sie sich wenigstens noch in die Augen sehen und er behält die Kontrolle und kann den Druck seiner Verlobten aushalten.
„Mit meinem Leben.“ Ben antwortet von Herzen und kann nicht anders, als liebevoll zu seinem Verlobten aufzublicken, bevor ihm plötzlich bewusst wird, wie er seinen Körper nach unten drückt. „Was machst du … oh wow!“, setzt er an, bevor er den Hintern seines Verlobten auf seinem Ständer spürt und plötzlich den Blick in seinen Augen bemerkt.
„Entspann dich einfach“, sagt Matt, bevor er sich ein wenig hochhebt und dann unter sich greift, aber plötzlich merkt, dass er ein kleines Problem mit seinem Plan hat, da er nicht genau sehen kann, was er tut.
„Lass mich“, sagt Ben dann liebevoll, bevor er nach unten greift und seinen Ständer festhält. „Oh, Scheiße“, sagt er überrascht und stöhnt dann, als er spürt, wie sich sein Verlobter auf seinen Ständer senkt. Trotz kleinem Widerstand spürt er sich in ihm und kann es einfach nicht fassen.
„Bleib liegen“, sagt Matt dann schnell und etwas unbehaglich, nachdem er spürt, wie sein Verlobter seine Hüften auf und ab bewegt. „Schon okay, lass mich erstmal machen.“ Dann sagt er entspannter, er ahnt, dass sein Verlobter seine Worte falsch auffassen würde und möchte ihn so schnell wie möglich beruhigen.
„Es fühlt sich so komisch an, richtig heiß und dein Hintern drückt mich so sehr, aber ähm … wow, WOW!“, beginnt Ben dann zu sagen, während er versucht zu beschreiben, wie es sich angefühlt hat, aber er verliert sich schnell in einer Reihe von Stöhnen, als er spürt, wie sich seine Verlobte langsam auf und ab bewegt.
„Gefällt dir das?“, fragt Matt dann leicht belustigt, obwohl er sich innerlich wirklich komisch fühlt und sich fragt, ob es so wehtun sollte. Er will aber nicht, dass seine Verlobte das erfährt und ihn aufregt und hofft einfach, dass ihre Freunde nicht lügen, wenn sie sagen, dass es besser wird.
„Oh wow!“, antwortet Ben schnell und nervös. Er konnte nicht glauben, wie gut es sich anfühlte und begann langsam wieder, seine Hüften zu bewegen, bevor er aufstöhnte, gerade als seine Verlobte anfing, ein wenig zu grunzen.
„Gefühle, Scheiße, Scheiße, scheiß auf Ben, mach weiter, bitte.“ Bringt Matt dann heraus und obwohl es immer noch wehtut, spürt er, wie seine Prostata gerieben wird und beugt sich schnell nach vorne und unten, um seine Verlobte zu küssen. „Mach weiter so.“ Sagt er dann, nachdem er den Kuss kurz unterbrochen hat, bevor er ihn genauso schnell wieder fortsetzt.
„Fühlt sich so gut an“, sagte Ben, nachdem er etwas mutiger wurde und sich umdrehte, sodass er nun oben war und langsam etwas schneller wurde, während das Stöhnen und Grunzen seiner Verlobten ihm zeigte, dass es ihm auch gefiel.
„Nein, nein, nicht so, Ben, bitte.“ Sagt Matt dann schnell in einem leicht angespannten Ton, nachdem er spürt, wie sein Verlobter anfing, sich ein wenig hinreißen zu lassen und sich ein wenig hin und her zu bewegen, als er sich in ihm hinein und wieder hinaus bewegte, und das gefiel ihm überhaupt nicht.
„Was? Scheiße, tue ich dir weh?“, fragt Ben dann schnell in besorgtem Tonfall, nachdem er stehen geblieben ist und auf seinen Verlobten hinuntergeschaut hat. Das Letzte, was er wollte, war, ihn zu verletzen und er konnte nicht anders, als das Gefühl zu haben, ihn im Stich gelassen zu haben.
„Nein, verdammt, nein, es hat sich gut angefühlt, aber du bewegst dich wie …“, beginnt Matt zu antworten, aber seine Stimme verstummt ein wenig, als seine Verlobte ein wenig bockt.
„Scheiße, entschuldige, ich wollte mich nicht bewegen, Scheiße.“ Ben sagt dann schnell in panischem Ton, er habe nicht versucht, sich zu bewegen, aber in seiner Verlobten zu sein, sei unglaublich und er könne es nicht kontrollieren.
„Verdammt, Ben, mach einfach das, was du vor ein paar Minuten gemacht hast. Es war schön, aber versuche nicht, ähm … Scheiße, versuch, dich nicht seitwärts zu bewegen. Das tut ein bisschen weh und das mag ich nicht.“ Matt sagt dann mit leicht müder Stimme, dass ihm das, was seine Verlobte tat, wirklich Spaß machte, aber die Sache mit der Seite fühlte sich überhaupt nicht gut an und obwohl er ein wenig Angst hatte, den Moment zu ruinieren, hatten sie sich gegenseitig versprochen, ehrlich zu sein und das würde er nicht brechen.
„Oh, verdammt nochmal, für…“, beginnt Ben, wird dann aber von einem seltsamen Geräusch unterbrochen und kann nicht anders, als mit einem schiefen Lächeln auf seine Verlobte herabzublicken. „Hast du gerade gefurzt?“, fragt er dann mit einem breiten Grinsen und trotz seiner Gefühle von vorhin entspannt er sich und findet das, was seine Verlobte gerade getan hat, amüsant, wenn nicht sogar ein wenig ekelhaft.
„Nein!“, antwortet Matt schnell verlegen, bevor er noch mehr errötet, als er erneut furzt und sofort weiß, dass er es jetzt nicht mehr leugnen kann.
„Das ist so verdammt ekelhaft“, sagt Ben schnell mit demselben breiten Grinsen, das noch breiter wird, als er den Gesichtsausdruck seines Verlobten sieht und merkt, dass dieser trotz seiner Verlegenheit weder wütend werden noch ausflippen würde.
„Das ist so peinlich“, sagt Matt, während er langsam anfängt, seine Hüften ein wenig zu bewegen. Ihre Freunde hatten ihnen nie etwas von Furzen erzählt und er war beschämt, also hoffte er, dass seine Verlobte es vergessen und selbst wieder anfangen würde, sich zu bewegen, wenn er anfinge, sich zu bewegen.
„Du bist so sexy“, sagt Ben, bevor er langsam wieder schneller wird, nachdem er den Hinweis verstanden hat, dass sein Verlobter bereit ist, weiterzumachen. „Na ja, wenn du nicht furzt“, sagt er neckisch, bevor er sich hinunterbeugt und seinen Verlobten küsst, um ihn von einer Reaktion abzuhalten.