Forums

Normale Version: Ratte in einem Abflussgraben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Vielleicht würde es diesmal nicht so schlimm werden. Wenigstens sah der Typ gut aus. Er wirkte auch irgendwie nett. Die meisten waren alte, dicke Glatzköpfe, deren Schwänze rochen, als hätten sie wochenlang nicht gebadet, und noch schlimmer schmeckten. Normalerweise ging ich ins Bad und übergab mich danach. Dann versuchte ich jemanden zu finden, der mir von meinem verdienten Geld eine Flasche Whiskey kaufte, um den Geschmack aus meinem Mund zu bekommen. Ich trank, und manchmal verschwand sogar der Schmerz in meinem Hintern. Normalerweise konnte ich mich darauf verlassen, dass sie mich vorher high machten. Dann fühlte ich mich wenigstens taub, wenn es passierte. Wenn ich Glück hatte, erinnerte ich mich nicht einmal daran. Zehn Dollar, manchmal fünf, wenn sie richtig billig waren und das Geschäft schleppend lief. Hey, man muss ja überleben, oder? Ab und zu hatte ich Glück und fand einen Reichen. Die brachten einen nach Hause oder in ein schickes Hotel. Da konnte man gut essen. Sich frisch machen. Sogar in einem richtigen Bett schlafen. Hundert Dollar und ein Hotelzimmer, und der Typ konnte mich fürs Wochenende kaufen. Es machte mir nicht einmal etwas aus, wenn er mich fesseln wollte.
Dieser Typ sah aus, als könnte er so einer sein. Er war sauber und trug schöne Kleidung. Sein Hemd hatte ein Hilfiger-Etikett. Er konnte aber nicht allzu reich sein. Er fuhr einen Ford. Ich sah ihn an. Wahrscheinlich Mitte zwanzig, blondes Haar, leicht hochgesteckt und mit einem dünnen Pferdeschwanz im Nacken, grüne Augen und Bartstoppeln. Er war groß und muskulös, aber nicht so muskulös wie Arnold Schwarzenegger. Eher so muskulös wie ein ganz normaler Typ.
Er schien auch kein großer Redner zu sein. Ich hasste solche Typen. Sie hatten das Gefühl, sie könnten einen nicht ficken, wenn sie einen nicht erst kennenlernen. Bis jetzt hatte dieser Typ noch nicht einmal nach meinem Namen gefragt. So war es auch besser.
Scheiße! Wir fuhren gerade zum T-Bird Motel. Der Typ war nur ein weiterer Verlierer, der zufällig ein neues Auto fuhr und schicke Klamotten trug. Wenigstens würde er nicht länger als eine Stunde bezahlen. Ich könnte ihn wahrscheinlich in weniger als der Hälfte erledigen. Dann hätte ich heute Abend Zeit für einen weiteren Trick.
„Huren! Schwuchteln! Wichser! Ihr werdet alle verbrennen!“
Ich öffnete die Augen. Die Sonne schien schon. Irgendwie hatte ich es geschafft, heute Morgen lange zu schlafen. Ich lächelte, als sie vorbeiging. Emma sah zu mir herab.
„Du kommst in die Hölle, junger Mann.“ Ihre Stimme war piepsig und gleichzeitig rau. Man musste sie hören, um sie zu verstehen.
„Du auch, du alte Hexe.“
„Hehehehe.“ Sie kicherte wie eine alte Hexe. Sah auch so aus. Und roch sogar noch schlimmer. Obwohl es Sommer war, trug sie seit meiner ersten Begegnung denselben schmutzigen Mantel. Sie zog ihn nie aus. Sie hatte auch denselben Einkaufswagen geschoben. Vollgepackt mit alten Lumpen und Gerümpel.
„Du wirst verbrennen, weißt du.“ Sie warf mir eine Packung Donuts zu. Sieht aus, als wären die Ratten darin gewesen.
„Wenigstens bleibt es mir im Winter warm.“
„Schwuchteln! Zuhälter! Verdammte Penner!“ Sie schob ihren Einkaufswagen die Straße entlang.
Irgendein abgefuckter Penner hatte vor ein paar Monaten versucht, ihren Einkaufswagen zu stehlen. Ich habe ihm mit einem Stück Holz den Schädel eingeschlagen. Emma hatte immer auf mich aufgepasst. Das war meine Chance, mich zu revanchieren. Jeden Morgen warf sie mir ein kleines Stück Essen zu. Es sah immer aus, als käme es aus einem Müllcontainer. Ich habe es nie gegessen. Aber das wollte ich ihr nicht sagen. Ich wusste nie, wann ich so verzweifelt sein würde, dass es gut aussehen würde. Tatsächlich war ich einmal so verzweifelt gewesen. Ich steckte die Donuts in meine Tasche.
„Ratte! Hey Ratte! Warte!“ Die meisten Jungs würden diesen Namen nicht mögen. Er implizierte ein bisschen zu viel Kooperation mit den Behörden, wenn Sie verstehen, was ich meine. Aber mir machte das nichts aus.
Ich drehte mich um und sah einen großen, dünnen Jungen auf mich zulaufen. Er bestand nur aus Armen und Beinen. Große Augen und große Zähne.
„Scooter! Geh, Alter!“ Verdammt, ja. Der Tag sah gut aus. Scooter konnte mich bestimmt auf gutes Gras und scharfes Essen bringen. Vielleicht musste ich ihm einen blasen. Aber mit Scooter machte mir das nichts aus. Er würde sich revanchieren, mich high machen und den Heißhunger stillen. Scooter war ein netter Mensch. Ich lernte ihn kennen, nachdem ich auf die Terrasse hinter seinem Haus gekrochen war, um dem Regen zu entkommen. Er sagte mir, ich sähe aus wie eine begossene Ratte. Der Name blieb hängen. Er war der Zweite an diesem Morgen, der mich Ratte genannt hatte, und er hatte genauso recht wie der Erste. Im Vergleich zu meinem mickrigen Körper hatte ich große Hände, große Füße und einen großen Kopf mit großen runden Augen und einem breiten Mund mit schmalen Lippen. Klatschnass sah ich nicht besonders gut aus. Vor allem mit meinen verfilzten, struppigen Haaren und den Klamotten, die am Körper klebten. Zumindest trocken standen meine Haare überall ab, und meine ausgebeulten Klamotten ließen es so aussehen, als wäre etwas darin.
Ich hob meine rechte Faust in die Luft und Scooter tippte mit seiner darauf, als er näher kam.
"Willst du high werden?"
„Will eine Fliege sich besaufen?“ Ich lächelte kurz und folgte ihm zurück zu seiner Bude. Scoot war ziemlich allein. Seine Mutter war Krankenschwester und hatte zwei Jobs. Sechsmal zwölf Stunden am Tag, nur um über die Runden zu kommen. Er hatte keinen Vater. Unbefleckte Empfängnis, nannte er es. Solange er nicht herumlief und behauptete, Jesus Christus zu sein, konnte er es nennen, wie er wollte.
Er gab mir die Pfeife. Ich zog an dem Rest, der noch im Kopf war, lud eine zweite, nahm einen schönen, langen Zug und gab sie ihm zurück.
„Also, willst du mir einen blasen oder was?“ Er schnappte sich sein Päckchen und drückte es.
Ich lächelte und zog mein Hemd über den Kopf.
„Verdammt, Alter, du brauchst etwas Fleisch auf den Knochen.“
„Ja, ich habe dein Fleisch genau hier.“ Ich packte meinen Schritt.
„Das kleine Ding? Das ist nicht mal eine Vorspeise, Alter.“
„Als ob du darüber reden solltest.“ Er zog mich immer wegen meines Penis auf. So klein war er gar nicht. Durchschnittlich, schätze ich. Zwischen meinen dünnen Beinchen sah er eigentlich ziemlich groß aus. Aber mit seinem war er nicht zu vergleichen. Scoot hatte einen langen, dünnen. Wir hatten die Größen verglichen. Seiner war mindestens 2,5 cm länger, vielleicht sogar etwas mehr. Aber meiner war genauso dick. Unsere Hoden waren ungefähr gleich groß, nur meiner hing tiefer. Er war nicht beschnitten. Das gefiel mir. Es sah zwar etwas seltsam aus, aber es machte mehr Spaß, damit zu spielen.
Er kam auf mich zu, und ich nahm ihn in den Mund. Das war das einzige Mal, dass ich Sex genoss. Normalerweise ging es nur ums Geschäft. Den Kerl zum Höhepunkt bringen und dann verschwinden. Nicht mit Scoot. Ich wollte mir immer Zeit lassen.
Er hielt fast eine halbe Stunde durch, obwohl ich ihn verrückt machte. Er flehte mich an, ihn kommen zu lassen. Schließlich gab ich nach.
Ich brauchte nicht annähernd so lange. Ich hatte noch nie gewichst, und es war drei Tage her, dass ich mir von einem Freier einen blasen ließ. Ich war höllisch geil. Scoot war ein bisschen enttäuscht. Er wollte mich genauso necken, wie ich ihn gereizt hatte. Ich lachte nur.
Scoot zog seine Hose wieder an, aber ich blieb nackt. Wir warfen meine Sachen in die Wäsche und gingen in die Küche, um etwas zu essen.
„Willst du am Strand chillen?“, fragte ich.
„Keine Münze, Alter.“
Ich griff in meine Tasche und zückte ein paar Zehner. „Gestern Abend zwei Streiche. Ich kann das Busticket und vielleicht ein paar Limonaden und Burger bezahlen.“
„Cooler Typ.“
Wir aßen fertig und steckten meine Sachen in den Trockner. Scoot holte mir eine Badehose und ein T-Shirt und wir gingen zur Tür hinaus.
Scooter hatte einmal versucht, mich bei sich aufzunehmen. Seine Mutter hätte uns beide beinahe rausgeworfen, als sie mich dort fand. Ich war eine Woche dort. Sie wusste nicht, wo all die Lebensmittel hinkamen. So viel Aufmerksamkeit schenkte sie ihrem Sohn nicht. Ein leerer Kühlschrank fiel ihr leichter.
Nichts ließ mich so vergessen, wer ich bin und woher ich komme, wie ein gutes Gras, ein Nachmittag am Strand und ein paar heiße Burger. Ich vergaß gern. Die Erinnerung ließ mich innerlich sterben.
Mein Vater hatte eine eigene Familie. Er hat seine Frau wohl oft verarscht. Meine Mutter war eine seiner Bimbos. Er hat sie mit dem ganzen Müll rausgeworfen, als sie ihm erzählte, dass sie schwanger war. Das war alles, was meine Mutter mir über ihn erzählte.
Er leugnete, meine Mutter zu kennen, als ich mit zwölf Jahren vor seiner Tür stand. Er sagte, er sei der Falsche, aber er war ein dürrer kleiner Zwerg, genau wie ich. Er war es. Ich hatte einige Papiere meiner Mutter durchgesehen und meine Geburtsurkunde gefunden. Sein Name und mein Geburtsort standen darauf. Ich bin 300 Meilen getrampt, nur um ihn zu finden. Dort angekommen, habe ich ihn im Telefonbuch gesucht. Ich weiß nicht, warum ich irgendetwas erwartet habe. Ich wäre fast verhungert, bevor die Polizei mich fand und in den Bus nach Hause setzte.
Ich glaube, das war das einzige Mal, dass ich ihn getroffen habe. Zumindest ist es das einzige Mal, an das ich mich erinnere.
Scooter hat mich high gemacht, als wir wieder bei ihm waren. Ich habe ihm auch wieder einen geblasen. Er wollte mich vögeln, aber ich konnte nicht. Ich hatte etwas vor und könnte heute Abend meinen Saft brauchen. Ich hatte beschlossen, zum Hotdog-Stand auf der Fairfax Street zu gehen. Ich ging nicht oft dorthin. Zu viel Konkurrenz. Dort hingen die ganzen richtig hübschen Jungs rum. Sie warteten darauf, von einem Filmproduzenten aufgegabelt zu werden. Da ließ sich viel Geld verdienen, wenn man heiß genug war. War ich nicht. Aber heute Abend war das egal. Lieber hatte ich gar keinen Sex, als mit einem stinkenden alten Schwulen schlafen zu müssen.
Das war im Grunde das, was ich am Ende hatte. Gar nichts. Ich gab mein letztes Geld für einen Hotdog und eine Cola aus und ging zurück zu den Regina Apartments. Normalerweise schlief ich hinter dem Haus unter einem Busch. Emma würde morgen früh vorbeikommen. Ich hoffte irgendwie, sie hätte einen Donut für mich.
Am schlimmsten waren die schlaflosen Nächte. Dann schlichen sich die Erinnerungen ein. Sie waren mehr Schatten als Erinnerungen. Manchmal wünschte ich, ich könnte mich an mehr erinnern. Meistens war ich froh, dass es nicht so war. An meine Mutter und ihre endlosen Freunde. Die, die nur ihr Aufmerksamkeit schenkten, störten mich nicht. Die, die mir Aufmerksamkeit schenkten, konnte ich nicht ausstehen. Ich erinnere mich an sie alle, von Jared, dem Typen, der mich tagelang in den Schrank sperrte, über Bruce, den Typen, der mich gern bewusstlos schlug, bis hin zu Dale, dem Typen, der mich als Erster gefickt hatte. Ich war erst acht. Eines Nachts, nachdem meine Mutter betrunken bewusstlos geworden war, kam er in mein Zimmer. Mit dem Geruch von Alkohol in seinem Atem legte er mir die Hand auf den Mund und riss mir den Pyjama vom Leib. Er drohte, meine Mutter umzubringen, wenn ich es jemandem erzählen würde. Ich kann immer noch spüren, wie weh es tat, als er mich nahm, das Zerreißen, das Zerreißen, das Brennen, das wochenlang anhielt. Es dauerte über einen Monat, bis ich überhaupt wieder kacken konnte, ohne in Tränen auszubrechen. Ich lag nachts im Bett und dachte mir neue Wege aus, ihn zu töten, ihn zu foltern. Ich will es immer noch. Aber ich sollte wohl dankbar sein. Er hat mir gezeigt, wie man überlebt.
Emma hat es heute Morgen nicht geschafft. Entweder das, oder ich habe das Quietschen und Klappern ihres Wagens und ihr Gegacker und Gekreische verschlafen. Ich konnte mir kaum vorstellen, was ihr passiert sein könnte, dass sie so endete. Muss ziemlich schrecklich gewesen sein. Aber sie hat sich um mich gekümmert. Ich wünschte, sie könnte meine Mama sein.
Wenn Emma nicht vorbeikam, war Scooter vielleicht zu Hause. Es waren nur drei Blocks bis zu ihm. Ich hätte dort essen und vielleicht sogar baden können. Aber leider nicht. Das Haus war leer. Ich machte ein Nickerchen auf der Veranda und hoffte, er würde nach Hause kommen, aber der Hunger zwang mich bald zu Plan C.
„Hey, Mister, hast du Kleingeld?“ Der Typ sah mich an, schüttelte den Kopf und ging weiter. „Bitte. Ich habe Hunger.“ Es war sinnlos. Ich hatte gerade eine Stunde vor dem 7-Eleven verbracht. Ich hatte 39 Cent verdient. Davon konnte ich mir nicht mal eine Cola kaufen. Dabei brauchte ich dringend eine. Es war heiß, mindestens 30 Grad, und die Sonne machte mir zu schaffen.
Plan D. Ich habe versucht, einen Freier am Santa Monica Boulevard aufzureißen. Der verdammte Laden war wie ausgestorben. Einfach zu heiß, schätze ich. Selbst die geilen Mistkerle waren nicht draußen. Aber es wurde langsam kühler. Es war wohl bald Abendessen. Ich hatte noch nicht mal gefrühstückt.
Die letzte Alternative war der 7-Eleven. Ich öffnete die Tür, ging hinein und ging direkt in den hinteren Gang, wo die Cola war. Eine Dose wanderte in jede Tasche. Ich drehte mich um und stopfte mir eine Tüte Chips in die Hose. Ich warf einen kurzen Blick auf Amir hinter der Theke. Er war mit einem Kunden beschäftigt. Ich ging zur Tür, schnappte mir ein paar Kekse aus dem Regal und rannte los.
„Hey! Halt, du verdammter kleiner Dieb!“ Ich hatte nicht vor, mich umzudrehen. Diese kleine Ratte war geradewegs auf dem Weg in die Sicherheit der Kanalisation.
Ich saß zwischen der Garage und den Büschen hinter einem Wohnhaus, als ich mein Abendessen herausholte. „Gut gemacht, Ratte. Eine große Tüte Nacho Cheese Doritos, zwei Hostess Cupcakes und zwei Dosen Cola. Sollten reichen, bis ich meinen nächsten Trick andrehe.“
„Halt einfach die Klappe und steig in den verdammten Van, Junge.“
Der Typ schubste mich, und ich fiel gegen die Seite des Wagens. Ich stolperte durch die Seitentür. Drinnen saß ein anderer Mann. Er schob mich zu einem Sitz im hinteren Bereich.
„Hier. Trink das.“ Er reichte mir eine Whiskyflasche. Jack Daniels. Unten waren noch ein paar Unzen drin. Ich trank sie leer und warf die Flasche auf den Boden. Da bemerkte ich, dass er Fotos geschossen hatte. Der Van setzte sich in Bewegung.
„Rauchen Sie?“ Die kleine Bronzepfeife, die er mir hinhielt, verriet mir, dass er keine Zigaretten meinte.
Ich nahm die Pfeife und das Feuerzeug. Ich wollte mich so richtig besaufen wie möglich. Die drei würden echt hart sein. Das wollte ich nicht spüren. Sie hatten mir vierzig Dollar und ein paar Mahlzeiten versprochen. Alles, was ich tun musste, war, mich von ihnen richtig durchficken zu lassen, ein paar Schwänze zu lutschen und für ein paar Fotos zu modeln. Ich wusste, dass es so schnell keine besseren Angebote geben würde.
Sie brachten mich zu einem Haus mitten in der verdammten Wüste. Ich fragte mich, ob ich die versprochenen vierzig Dollar schaffen würde. Genauso gut hätte ich mit einem Messer im Rücken enden können.
Sie haben meinen Arsch die ganze Nacht und fast den ganzen nächsten Tag mit Schwänzen und Dildos gerammelt. Ich war die meiste Zeit gefesselt und wurde ein bisschen geschlagen. Einer von ihnen packte mich an den Eiern und drückte so fest zu, dass ich mich vollgekotzt habe. Sie haben nur gelacht und das Ganze gefilmt. Irgendwann bin ich ohnmächtig geworden, wahrscheinlich vom Drogenkonsum. Ich kam wieder zu mir, kurz bevor sie mich nackt aus dem Van warfen. Meine Klamotten kamen als Nächstes. Sie fuhren weg.
Ich nahm meine Klamotten und begann mich mitten auf der Straße anzuziehen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war. Da war eine kleine Gruppe von Leuten, die stehen geblieben waren, um den nackten kleinen Jungen zu beobachten. Ich muss ziemlich lächerlich ausgesehen haben, sie hatten mir die Schamhaare rasiert. Ich konnte mich nicht einmal daran erinnern.
Ich ging einfach los. Irgendwann würde mir bestimmt etwas auffallen. Ich steckte die Hand in die Tasche. Da spürte ich es. Ein zerknülltes Stück Papier. Ich zog es heraus. Es war ein Zwanziger. Ich kicherte. Sie hatten mir wenigstens die Hälfte gegeben. Ich bog um die Ecke.
„Oh Scheiße!“ Mir wurde nicht nur klar, wo ich war, sondern auch, dass ich hier gar nicht sein wollte. Ich war mitten auf dem Gelände der Westside Diablos und stand vor sechs von ihnen.
Ich drehte mich um und wollte weglaufen, aber es war zu spät.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich mit dem Gesicht nach unten auf der Straße. Ich hatte keine Ahnung, wie ich dorthin gekommen war.
„Aaaaaaahhhh!“ Ich hatte mich nur bewegt. Der Schmerz in meiner Seite schoss wie ein flammender Pfeil durch meinen Körper. Ich schnappte nach Luft. Meine Hand fuhr in meine Seite. Sie fühlte sich nass an. Ich schaute nach unten. Blut. Ich bewegte meine Hand, es tropfte nur so davon. Ich hob mein Hemd hoch. Ich konnte nichts sehen, es tat so weh. Ich tastete herum. Da war ein Loch in meiner Seite. Es war ungefähr so lang wie mein Daumen und wirklich tief.
Ich kämpfte lange genug gegen den Schmerz an, um den Kopf zu heben und mich umzusehen. Ich wollte sehen, ob mir jemand helfen konnte. Da war niemand. Ich war nicht einmal in derselben Straße. Ich war gegenüber vom Diablo-Gelände. Sie mussten mich dort abgeladen haben. Ich war nicht weit vom Regina entfernt. Nur ein paar Blocks. Es begann dunkel zu werden. Wenn ich es nur nach Hause schaffen würde.
Quietsch, quietsch, KNALL! Quietsch, quietsch, KNALL!
„Verdammte Arschlöcher! Bastarde! Schwuchteln! Ihr werdet brennen, das sage ich euch!“
Emma! Sie musste es sein. Ich öffnete die Augen. Es war Tag. Ich war unter einem Busch. Das war mein Busch. Irgendwie hatte ich es nach Hause geschafft. Wenn ich nur rauskommen könnte, wo sie mich sehen konnte. Ich versuchte, mich zu bewegen.
„Aaaaaahhhhg!“ Mir kamen die Tränen. Es tat weh. Oh Gott, tat es weh. Ich schluchzte und weinte. „Mama!“, rief ich so laut ich konnte.
„Ratte! Bist du das, meine kleine Ratte?“
„Mama! Hilfe!“ Die Worte kamen mir kaum über die Lippen. Ich war zu schwach, um lauter zu schreien.
„Scheiße! Scheiße! Wo ist meine kleine Ratte?“
Ich schniefte und schluchzte und rang nach Luft. Mir fehlten die Worte.
„Oh. Da bist du ja.“
Ich sah zu ihr auf. „Hilf mir, Mama.“ Es war nur ein Flüstern.
„Schau mal. Ich habe Donuts. Scheiße! Und gute. Frisch.“ Sie warf mir einen zu. Er traf mich im Gesicht und rollte weg.
„Komm schon, Ratte, iss. Dann fühlst du dich besser.“
„Doktor Mama. Verletzt. Doktor, bitte.“
Ich spürte, wie sie an mir zerrte. „Ahh-ahhh-ahhh-aaahhg.“ Ich hätte schwören können, sie riss mich in Stücke. Ich glaube, ich bin vor Schmerzen ohnmächtig geworden.
Quietsch, quietsch, BANG! Quietsch, quietsch, BANG!
„Wichser! Huren! Hölle! Da gehst du hin.“
Ich wurde herumgeschleudert. Oh Gott, es tat weh. Ich versuchte zu schauen. Ich war zusammengefaltet, mein Kopf blickte auf meine Knie, meine Arme ragten in die Luft und meine Füße baumelten. Irgendwie musste Emma mich in ihren Einkaufswagen gesetzt haben. Sie musste es sein, die mich schob. Ich konnte es nicht sehen, aber das unverkennbare Gackern und Fluchen verriet mir, dass sie es war.
„Aber nicht du, meine kleine Ratte. Deine Zeit ist noch nicht gekommen, zu brennen.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.