Forums

Normale Version: Ein verängstigter Welpe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Ich schaute aus dem Fenster des Schulbusses und versuchte, so zu tun, als wäre ich wieder auf der Farm. Ich versuchte, so zu tun, als ob das alles nicht passierte, und versuchte, die Tränen zu vertreiben. Es war sinnlos.
Die Mädchen berührten mich ständig, stupsten mich an. Sie zogen an meinen Haaren. Eine schlug mir sogar den Kopf gegen das Fenster. Es war natürlich ein Unfall, aber das machte den Schmerz nicht weniger schmerzhaft. Meine Herrin wies sie zurecht, aber mir kamen trotzdem die Tränen.
Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Mädchen gesehen, bis gestern nicht. Da kam mein Frauchen auf den Bauernhof, um mich abzuholen. Meine Mutter hatte sie mitgebracht. Jedenfalls wollte sie, dass ich sie so nenne, Mutter. Ich weiß wirklich nicht, was das bedeutet. Sie schien sich nie von den anderen Hündinnen zu unterscheiden, außer dass sie nicht auf dem Bauernhof arbeitete, sondern nur zu Besuch kam. Ich mochte sie. Sie brachte mir Geschenke mit, und das war gut. Na ja, meistens jedenfalls. Manchmal waren die Geschenke nicht so toll. Ich war dann verärgert, weil ich nicht wollte, was sie mitbrachte. Es schien sie immer zu ärgern, also versuchte ich, es mir nicht anmerken zu lassen. Schließlich wollte ich, dass sie weiterkam. Wenn sie aufhörte, wäre ich wie alle anderen Welpen ohne Geschenke. Ich war der Einzige, der eine Mutter hatte.
Meine Herrin bemerkte meine Tränen. Sie wischte sie mit einem Tuch weg. „Es wird alles gut“, sagte sie. „Hab keine Angst.“
Ich lächelte verlegen und nickte. Ich war nicht beruhigt. Sie hatte versprochen, auf mich aufzupassen. Doch je mehr Mädchen in den Bus stiegen, desto schlimmer wurde das Problem.
Sie haben noch nie einen Welpen gesehen.“ Sie sah mich an und lächelte. „Jedenfalls nicht aus der Nähe. Sie sind nur neugierig. Sie werden dir nichts tun.“
Lass uns seinen Schwanz sehen.“ Es war ein blondes Mädchen, ungefähr im gleichen Alter wie meine Herrin.
Ja, lass uns seinen Schwanz sehen.“ Das war das Mädchen hinter mir. Ich konnte sie nicht sehen.
„Komm schon, Shell, zeig es uns“, wiederholte ein anderes Mädchen.
Ich ließ mich in den Sitz fallen und versuchte zu verschwinden.
Lass ihn einfach in Ruhe. Merkst du nicht, dass du ihm Angst machst?“ Mistress Shelly nahm mich in Schutz.
„Das reicht, Mädels!“ Der Busfahrer drehte sich um und sagte mit energischer Stimme: „Mit dieser Oberschwester wollte man sich offensichtlich nicht anlegen.“ Die Mädchen setzten sich.
Ich wollte ihr danken, aber Welpen sprechen nicht, wenn man sie nicht anspricht, und ich hatte nicht vor, hier über die Stränge zu schlagen.
Gerade als es besser wurde, bogen wir in die Einfahrt ein und der Bus hielt vor der Schule. Vor uns wurden mehrere andere Busse ausgeladen.
„Holen Sie ihn zuerst aus.“ waren die Anweisungen des Fahrers.
Mein Frauchen nahm mich an die Hand und führte mich aus dem Bus in den Hof. Da passierte es. „Seht mal! Da ist ein Welpe!“, rief einer, und plötzlich kamen Mädchen aus allen Richtungen auf mich zu.
Einer stieß mich von links an, ein anderer von rechts. Jemand schubste mich von hinten. Ich schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete, war meine Geliebte verschwunden. Sie war im Meer der Mädchen verschwunden. Plötzlich wurde mir schlecht. Ich wurde zu Boden gedrückt. Hände begrapschten mich und begrapschten mich. Jemand zerrte an meiner Hose. Ich spürte, wie sie herunterrutschten. Dann ertönte ein lauter Pfiff, und das Zerren hörte auf. Ich rappelte mich auf und zog gleichzeitig meine Hose hoch. Ich sah mich um.
Eine große Matrone kam auf mich zu. Sie sah wütend aus. Meine Herrin war nirgends zu sehen. Es war zu spät, sie aufzuhalten, als ich spürte, wie die warme Flüssigkeit mein Bein hinunterlief. Ich hatte mir in die Hose gemacht. Ich stand einfach nur da, zitternd vor Angst, verwirrt, allein. Die wütende Matrone stürmte auf mich zu. Ich wollte wegrennen, konnte mich aber nicht bewegen. Wieder schloss ich die Augen und versuchte, alles zu verdrängen.
Geht weg von ihm, Mädels!“ Sie nahm mich sanft am Arm. „Alles in Ordnung? Nein. Natürlich nicht.“
Ich öffnete die Augen und sah sie an. Ich war erleichtert. Sie war nicht böse auf mich. Sie war böse auf die Mädchen. „Was ist mit deiner Herrin passiert?“
„Ich bin hier, Ms. Johnstone.“ Es war meine Herrin. „Ich wurde von ihm weggestoßen.“ Sie drehte sich zu mir um: „Geht es Ihnen gut?“
Bevor ich antworten konnte: „Oh nein. Wie konntest du nur?“, starrte sie auf meine nassen Shorts.
Ich schämte mich. Ich hatte meine Herrin blamiert und würde zweifellos hart bestraft werden. Ich dachte an die gestrige Zeremonie zurück. Meine Hoden schmerzten immer noch und waren geschwollen. Ich schauderte. Ich wusste, sie würde nicht zögern, mich zu bestrafen.
Es ist nicht seine Schuld, Shelly.“ Es war die Oberschwester, die mir zu Hilfe kam. „Es ist unsere Schuld, Ihre, weil Sie ihn nicht beschützt haben, und meine, weil ich Ihnen erlaubt habe, ihn zu holen, bevor er dazu bereit war.“
Aber... aber Ms. Johnstone, er hat sich vollgepinkelt. Es ist..."
„Es ist nicht seine Schuld.“ Die Oberschwester blieb streng. „Man bestraft sie nur für Dinge, die sie kontrollieren können. Du hast ihn in eine Situation gebracht, die ihm Todesangst eingejagt hat. Das ist das Ergebnis.“ Sie unterbrach meine Herrin, indem sie zwischen uns trat. „Lass ihn jetzt in mein Büro bringen und ihn sauber machen.“ Sie wandte sich an mich: „Komm mit, kleiner Welpe.“
Ich folgte den beiden durch den Hof und ins Gebäude. Wir gingen durch die Lobby und durch ein Vorzimmer, dann durch eine Tür in einen kleineren, privateren Raum mit einem großen Schreibtisch. Vor dem Schreibtisch standen mehrere Stühle, und dahinter ein großer Stuhl.
„Jetzt zieh die nassen Sachen aus und komm rein.“ Sie deutete auf eine andere Tür. Ich sah, dass es ein Badezimmer war. Ich tat, was sie sagte, und ging nackt mit nassen Shorts und Tanga in der Hand ins Badezimmer. Das war die typische Warmwetteruniform der Welpen auf der Farm und, wie ich annahm, auch der Welpen in der Gemeinde. Die Oberschwester reichte mir einen Waschlappen.
Sie wandte sich an meine Herrin und sagte: „Lass uns hier rausgehen und uns kurz unterhalten.“
Ich zitterte immer noch und dachte an die gestrige Zeremonie zurück. Ich hoffte, die Matrone könnte meine Herrin davon überzeugen, mich nicht zu bestrafen. Ich wusste von der Zeremonie, dass sie nicht zögern würde. Es tat so weh, aber ich war so stolz, eine Herrin zu haben, die so streng sein konnte. Ich wusste, sie würde mich unter Kontrolle halten.
Zur Zeremonie hatte mich die Oberschwester der Welpenfarm zur Säule im Hof geführt, um mich meiner Herrin vorzustellen. Die Oberschwester, die Mutter genannt wurde, war da, und neben ihr stand ein sehr hübsches junges Mädchen. Ich hatte noch nie zuvor ein Mädchen gesehen. Mädchen unter 18 Jahren durften die Farm nicht betreten. Es war verboten. Trotzdem hatte ich das Gefühl, sie zu kennen. Mutter hatte mir über die Jahre alles über sie erzählt. Sie war nur einen Monat jünger als ich, und gestern war mein vierzehnter Geburtstag. Endlich war ich alt genug, die Farm zu verlassen. Shelly war meine Schwester, eigentlich meine Halbschwester. Meine Mutter war ihre Ei-Mutter. Ihre leibliche Mutter hieß Jacqueline und war einige Jahre zuvor gestorben. Jacqueline war die Ehefrau meiner Mutter gewesen.
Nach der Vorstellung nahm ich meine Hoden in meine rechte Hand, umschloss sie und hielt sie meiner Herrin hin. Sie streckte ihre rechte Hand aus, und ich nahm sie mit der linken und führte sie zu meinen Hoden. Sie packte sie, als ich meine rechte Hand zurückzog. Sie war etwas grob, und ich zuckte zusammen. Sie führte sie zu einer Säule, und ich musste mich auf die Zehenspitzen stellen, damit sie groß genug waren, damit sie darauf liegen konnten. Ich zitterte und holte tief Luft, während ich meinen Penis aus dem Weg hielt. Ich biss die Zähne zusammen, und jeder Muskel in meinem Körper spannte sich an. Ich schloss die Augen so fest ich konnte. Ich konnte es nicht ertragen, zuzusehen. Ich hörte den Stock gegen die Säule schlagen, als sie ihn in die Hand nahm.
Es traf mich wie ein Blitz. Der Schmerz durchfuhr meinen Körper. Meine Hoden fühlten sich an, als würden sie jeden Moment explodieren. Ich holte ein letztes Mal Luft und sank auf die Knie. Im nächsten Moment lag ich zusammengerollt auf dem Boden, die Hände zwischen den Beinen. Ich rang nach Luft, aber es war vergeblich. Mir wurde übel. Mein ganzer Körper zuckte zusammen, als ich versuchte, meinen Magen neben mir auf den Boden zu entleeren. Es war ein trockenes Würgen, dem mehrere weitere folgten. Dann musste ich pinkeln und dann kacken. Zum Glück kam nichts raus.
Ich weiß nicht, wie lange ich da lag. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Meine Hoden brannten. Das war fast so schlimm wie die Sterilisation. Dann spürte ich, wie meine Herrin mich streichelte. Sie streichelte meine Arme und Beine. Sie sagte etwas, aber ich verstand es nicht. Irgendwann legte sie mir einen Eisbeutel auf die Hoden. Später half sie mir auf die Beine und trug mich praktisch ins Gebäude. Ich konnte nicht laufen.
Die Oberschwester untersuchte meine Hoden. Sie sagte, sie seien stark gequetscht und geschwollen und würden wahrscheinlich schwarz werden. Aber es gäbe keine bleibenden Schäden. Ich hörte, wie sie meinem Frauchen sagte, sie habe sie viel zu hart geschlagen. „Dafür sind die Hoden eines Welpen einfach nicht gemacht“, sagte sie.
Die Zeremonie sollte uns beide verbinden. Das Schlagen auf meine Hoden sollte zeigen, dass meine neue Herrin keine Angst davor hatte, mich zu bestrafen, und nicht zögern würde, wenn ich es verdiente. Der zweite Teil bestand darin, mich wieder gesund zu pflegen. Auf diese Weise würde sie zeigen, dass sie sich um mich sorgte, mich beschützte und für meine Bedürfnisse sorgte.
Trotz der Schmerzen war ich stolz. Meine Herrin hatte sich hervorragend geschlagen. Ich würde es mir zweimal überlegen, bevor ich ihr nicht gehorchte oder mich danebenbenahm. Ich wusste auch, dass sie gut auf mich aufpassen würde.
Aber das war gestern, heute war ich mir nicht mehr so sicher. Sie hatte mich an diesen schrecklichen Ort gebracht, wo ich mich selbst erniedrigt und sie in Verlegenheit gebracht hatte. Jetzt würde ich vielleicht wirklich bestraft werden. Ich wollte doch nur ein braver Welpe sein und meinem Frauchen gefallen. Mir war schon wieder schlecht.
Alles sauber und bereit zu gehen?“ Ich blickte auf und sah die Matrone in der Tür stehen.
Ja, Ma'am."
Also gut, dann zieh das an.“ Sie reichte mir einen Schulmädchenrock, wie ihn mein Frauchen trug. „Ich weiß, das ist nicht das, was ein Welpe normalerweise tragen würde, aber wir können dich doch nicht in diesen uringetränkten Dingern herumlaufen lassen, oder?“
Nein, Ma’am.“ Ich zog schnell den Rock an, aber darunter war ich immer noch nackt.
Er geht sehr vorsichtig und seine Hoden sehen übel aus und sind geschwollen. Ist das von der Zeremonie?"
Ja, Frau Johnstone, die dortige Oberschwester sagte, ich hätte ihn etwas zu hart geschlagen. Zuerst dachte sie, ich hätte ihm bleibende Schäden zugefügt. Dann sagte sie, es würde ihm gut gehen.
Bringen wir ihn zur Krankenschwester. Ich möchte, dass er zur Sicherheit untersucht wird.“
Ich folgte ihnen zum Schwesternzimmer, wo ich noch einmal untersucht wurde. Die Schwester bestätigte die Diagnose der Oberschwester. Keine bleibenden Schäden, aber die Wunden würden noch eine ganze Weile schmerzen und geschwollen sein.
Der Rest des Tages wurde nicht besser. Überall, wo ich hinging, wurde ich von Mädchen bedrängt, die meinen Rock hochhoben, um darunter zu spähen, zu stupsen, zu ziehen, zu stoßen, zu drücken, zu drehen und so ziemlich alles Mögliche zu tun. Sie lachten, kicherten und neckten mich. Shelly konnte ihre Neugier nicht zügeln, und ich kam zu dem Schluss, dass es besser wäre, einfach nackt herumzulaufen. So könnten sie alle ihren Spaß haben und vielleicht hätten sie genug von mir und ließen mich in Ruhe. Aber das würde nicht passieren.
Die einzige Ausnahme war die letzte Stunde im Biologieunterricht. Ich reihte mich mit dem Rest der Klasse ein und setzte mich auf den Boden neben den Tisch meiner Lehrerin, so wie es mir in allen anderen Unterrichtsstunden gesagt worden war.
„Nun, meine Damen, wie Sie vielleicht bemerkt haben, haben wir heute eine besondere Überraschung für Sie.“ Ich schloss die Augen, als die Lehrerin in meine Richtung sah. „Und wie heißt du, kleiner Welpe?“
Ähm, Carlos, Ma’am.“ Ich war überrascht. Das war das erste Mal, dass mich ein Lehrer direkt ansprach.
Also, ähm, Carlos“, die Mädchen kicherten alle darüber, wie sie sich über meine Antwort lustig machte. Ich wurde rot. „Warum kommst du nicht hier rauf und stellst dich nach vorne, wo wir dich alle sehen können?“
Ich stand auf und ging nach vorne, wo ich neben der Lehrerin stehen blieb. Sie wirkte recht nett. Sie war jung, vielleicht dreißig, vielleicht sogar jünger; und ziemlich hübsch. Ich schluckte schwer, als ich näher kam. Ich hatte sie schon einmal gesehen. Sie war Teil meiner Ausbildung auf dem Bauernhof gewesen. Meiner Sexualerziehung, meine ich. Mehr als einmal. Ich betete, dass sie mich nicht erkannte.
Die Farm erlaubte es Frauen aus der Gemeinde, an einigen Tagen in der Woche gegen Bezahlung Oralverkehr zu haben. Die Matronen standen da, sahen zu und gaben uns Anweisungen, wie wir sie befriedigen sollten. Geschlechtsverkehr war nicht erlaubt. Welpen mussten für ihre Herrinnen jungfräulich bleiben. Es kam uns seltsam vor, und keiner von uns verstand, warum. Wir wurden in allen anderen sexuellen Handlungen geschult, die uns einfielen. Wir hatten sogar Analverkehr miteinander. Aber unseren Penis in eine Frau einzuführen, war streng verboten, egal ob in die Vagina, den Anus oder den Mund.
Sie beugte sich vor und flüsterte mir ins Ohr: „Kein Wort. Verstehst du?“
Ich nickte.
Und jetzt zieh den albernen Rock aus. Welpen sollten gesehen und nicht bedeckt werden.
Ich tat, was sie befahl. Die Mädchen keuchten oder kicherten. Meistens weiteten sich ihre Augen. Ich lächelte verschmitzt. So war ich es gewohnt, behandelt zu werden. Ich war stolz, der Klasse meinen Körper zu präsentieren. Seltsamerweise war ich auch etwas verlegen und musste mich konzentrieren, um nicht hart zu werden. Ein Welpe sollte seinen Penis unter Kontrolle haben. Eine Erektion zu bekommen, konnte als Beleidigung für die anwesenden Frauen gelten.
Er ist ein richtig schönes Exemplar, nicht wahr? Er ist wohlproportioniert, durchtrainiert, leicht muskulös und beherrscht sich. Man beachte die blonden Haare und die leuchtend grünen Augen. Sehr schön.“
Es fiel mir schwer, mein Lächeln zu unterdrücken. Ich wollte nicht zu stolz wirken, aber ich konnte nicht anders.
Schau dir nur dieses Lächeln an. Zeigst du nie deine Zähne?“ Sie legte Daumen und Zeigefinger an meine Mundwinkel und presste sie zusammen, sodass sich meine Lippen öffneten und meine Zähne sichtbar wurden. „So, das ist besser. So perlweiß.“
„Wir haben erst in ein paar Monaten Unterricht in männlicher Anatomie“, fuhr der Lehrer fort. „Aber ich sehe keinen Grund, warum wir unsere glückliche Situation nicht ausnutzen sollten.“
Dreh dich um, Carlos, und zeig ihnen deinen Hintern.“
Ich tat wie geheißen. Es gab noch mehr Ahs, Ohs und Kichern.
So ein perfekter Hintern. Und seht euch mal die Form seines Rückens an. Seht, wie breit seine Schultern sind, aber wie schmal seine Taille.“ Ich schauderte, als ich ihre Finger über meinen Rücken streichen spürte. „Wenn Frauen doch nur so perfekt sein könnten.“ Sie wandte sich wieder den Mädchen zu. „Aber keine Sorge, Mädchen, Welpen werden gezüchtet, um körperlich perfekt zu sein, sonst wäre es nicht viel wert.“
„Okay, du darfst dich jetzt umdrehen.“ Sie trat an ihren Schreibtisch und öffnete eine Schublade. Sie zog ein Lineal heraus. Sie blickte auf meinen Schritt hinunter, als sie sich wieder neben mich stellte. „Er ist hier unten offensichtlich noch nicht ganz ausgereift. Aber er hat einen guten Start hingelegt.“
Ich wurde wieder rot. Warum wissen Frauen immer genau, was sie sagen müssen, um mich in Verlegenheit zu bringen? Und sie würde meine Verlegenheit mit diesem Lineal noch verstärken. Ich wusste es einfach.
Achtet auf die Farbe seines Hodensacks. Das ist der kleine Sack, der direkt unter seinem Penis hängt. Darin befinden sich seine Hoden. Normalerweise hätte er die gleiche Farbe wie seine restliche Haut, vielleicht sogar etwas dunkler. Aber die violette Farbe ist definitiv ein Bluterguss. Es ist schwer zu sagen, da wir ihn zum ersten Mal sehen, aber ich vermute, seine Hoden sind etwas geschwollen. Möchtet ihr der Klasse erzählen, womit ihr dieses Schicksal verdient habt?“
Es war die Bindungszeremonie, Ma'am, als meine Herrin mich mit dem Stock schlug.
Oh, und ich dachte schon, du hättest eine unaussprechliche Tat begangen. Welpen neigen zu solchen Dingen, weißt du.“ Die Mädchen kicherten. „Du bist ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen, oder, Shelly?“
Jetzt war Shelly an der Reihe, ein wenig zu erröten, als die Klasse ihr ihre Aufmerksamkeit zuwandte.
Ja, Ma'am."
Erste Lektion, Mädels: Wenn ihr das Glück habt, eines Tages einen eigenen Welpen zu besitzen, schlagt ihn nicht zu fest. Schäden an den Hoden könnten ihn wertlos machen.
„Also, dann lasst uns an die Arbeit gehen.“ Sie hob meinen Penis an und legte das Lineal daneben. „Etwa sieben Zentimeter, ohne den kleinen Hautlappen, der an der Spitze herausschaut. Der zählt nicht.“ Sie schüttelte langsam den Kopf. „Mädchen, dieses kleine Stückchen nennt man Vorhaut. Früher wurde sie oft kurz nach der Geburt entfernt. Heute bleibt sie intakt, es sei denn, seine Herrin möchte sie nicht mehr.“ Sie grinste boshaft. „Die Entfernung kann in seinem Alter ziemlich schmerzhaft sein.“ Sie sah mich an und sagte: „Möchtest du, dass dir das Ende deines kleinen Penis abgeschnitten wird?“
Ich schluckte schwer. „Ähm, nein, Ma’am.“ Meine Stimme brach ein wenig und die Worte kamen irgendwie quietschend heraus, was die Mädchen und die Lehrerin zum Lachen brachte.
Er ist so ein süßer kleiner Fratz.“ Sie drehte sich wieder zu mir um. „Jetzt zeig den Mädchen, wie ein Welpe gerne mit sich selbst spielt. Mach dich hart.“
Ich nahm meinen Penis in die Hand und begann ihn zu streicheln. Ich lächelte leicht. Meine Hoden schmerzten und ich war mir nicht sicher, ob ich wichsen könnte, aber ich dachte, es könnte Spaß machen, es zu versuchen, vor allem, weil ich so ein großes Publikum hatte und niemand von ihnen so etwas je zuvor gesehen hatte.
„Diese kleinen Dinger neigen dazu, von ganz alleine hart zu werden“, sie zeigte auf meinen Schwanz, „aber manchmal brauchen sie ein bisschen Hilfe.“
Beachten Sie, wie es länger, dicker und fester wird. Lass los, Carlos, und zeig den Mädchen, wie es sich verändert hat.
Ich tat wie geheißen. Er war etwa halbsteif und stand etwas heraus. Die Mädchen flüsterten. Ihre Augen waren auf meinen Schritt gerichtet, und ich war stolz. So geht es bei Welpen. Wie uns eine der Matronen vom Bauernhof einmal gesagt hatte: „Ihr seid rein sexuelle Wesen, nicht mehr und nicht weniger.“
Ich fuhr fort zu streicheln und hatte innerhalb weniger Sekunden eine volle Erektion. Ich hielt wieder inne und bewegte meine Hand, sodass die Mädchen es sehen konnten.
Sehr schön.“ Sie wandte sich an die Klasse. „Ich schätze, es ist noch einmal halb so groß, vielleicht mehr.“ Sie legte das Lineal daneben. „Vierdreiviertel Zoll“, verkündete sie. „Im Durchschnitt sind es etwa sechs bis sechseinhalb, aber sie können deutlich größer werden. Manche bleiben natürlich auch etwas kleiner.“
Mein Lächeln wurde etwas breiter, als sie die Maße ablas. Ich war im letzten Monat einen halben Zentimeter gewachsen. Die Matronen hatten mich kurz vor meiner Sterilisation gemessen. Ich war etwas später in die Pubertät gekommen als die meisten Jungen und war etwas neidisch, weil einige der jüngeren Jungen deutlich größer waren.
Sie ging von mir weg und sprach zur Klasse: „Manche von euch mögen größere, manche kleinere. Ich habe festgestellt, dass die Größe nicht so wichtig ist wie die Fähigkeit, damit umzugehen und wie lange es hält.“ Sie drehte sich wieder zu mir um: „Könnt ihr gut damit umgehen?“
Ich ließ den Kopf hängen und schloss die Augen, mein Lächeln verschwand.
Sie wartete meine Antwort nicht ab. Dann merkte ich, dass sie mich aufzog. „Oh, tut mir leid. Fast hätte ich es vergessen. Auf dem Bauernhof darfst du es nicht benutzen, oder? Welpen werden für ihre Herrchen jungfräulich gehalten. Obwohl ich wette, du hast es schon in ein paar andere Welpen gesteckt, oder?“
Die Mädchen kicherten und flüsterten weiter. Einige sahen etwas verwirrt aus.
Dreh dich um, kleiner Welpe, und jetzt beuge dich vor und spreize deine Beine.“
Wieder tat ich, was mir gesagt wurde. Ich spürte, wie ihr Finger durch meine Pofalte zu meinem Anus glitt.
Hier können kleine Welpen auf den Bauernhöfen üben, nicht wahr, Carlos?
„Ja, Ma’am“, murmelte ich. Ich schätze, es lag an der Art, wie sie es sagte, dass ich mich schämte, es zuzugeben. Aber ich liebte Sex mit den anderen Jungs. Ich war bereit, alles zu tun, geben und nehmen, sobald ich damit durchkam. Die Regel war, dass man für Sex die Erlaubnis der Hausmutter brauchte, aber es gab viel mehr heimlichen Sex als erlaubt. Niemand kümmerte sich darum, solange man nicht erwischt wurde.
Sie zählte den Mädchen weiterhin alle meine Körperteile auf und erklärte ihnen, wie sie funktionierten. Dann erlaubte sie ihnen, näher zu kommen und mich genauer anzusehen, aber sie durften mich nicht berühren. Ich habe nie mit dem Wichsen aufgehört.
Als es klingelte, jubelten mir die Mädchen anerkennend zu und applaudierten. Ich zog den Rock wieder an und folgte meiner Herrin zum Bus für die Heimfahrt. Ich war so erleichtert, als die Tortur endlich vorbei war.
Zu Hause angekommen, war es meine Aufgabe, das Abendessen zuzubereiten. Kochen gehörte zu meinen liebsten Hausarbeiten. Es war eines der letzten Dinge, die sie uns auf dem Bauernhof beibrachten, weil sie warten mussten, bis wir älter waren, damit wir uns nicht verletzten. Der Kochkurs begann mit zwölf.
In Mutters Notiz stand, ich solle die Hühnerbrust im Kühlschrank zubereiten. Ich konnte sie zubereiten, wie ich wollte, vorausgesetzt, ich fand die Zutaten. Dazu sollte ich Kartoffeln und frische grüne Bohnen kochen. Sie würde um fünf zu Hause sein. Shelly besuchte ihre Freundin Linda, die gegenüber wohnte, während ich das Abendessen zubereitete.
In der Packung waren vier Hähnchenbrüste, also dachte ich, das reichte für zwei Mahlzeiten. Ich nahm zwei heraus und legte die restlichen zwei zurück in den Kühlschrank. Ich fand Basilikum, Zitronensaft, Olivenöl und Pekannüsse. Buttermilch war auch im Kühlschrank. Ich entschied mich für eine Buttermilchmarinade, eine Pekannusskruste und eine Zitronen-Basilikum-Vinaigrette. Zu den grünen Bohnen gab es scharfe Soße, gehackte Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch. Außerdem entschied ich mich für Knoblauch-Rosmarin-Kartoffelpüree. Ich hoffe, es schmeckt ihnen.
Ich war mir nicht sicher, wo sie normalerweise am Esstisch saßen, also stellte ich jeweils ein Gedeck an jedes Ende. Ich fand eine Flasche Chablis, passend zum Essen. Dazu gab es einen Gartensalat und Ranch-Dressing.
Ich selbst fand eine Packung Welpenkekse. Wir aßen sie oft auf dem Bauernhof, und ich hatte eine Packung als Abschiedsgeschenk von den Matronen bekommen. Sie waren nahrhaft und lecker, das stand direkt auf der Packung. Also musste es doch stimmen, oder? Sie waren wirklich nicht schlecht. Es waren trockene Kekse mit Zwiebel-Knoblauch-Geschmack. Ich schenkte mir ein Glas Buttermilch ein, um sie darin zu tunken, und hatte gerade noch genug Zeit, mein Abendessen zu beenden, bevor Mutter nach Hause kam.
Ich hatte gerade mein Chaos aufgeräumt, als ich hörte, wie die Haustür aufging. Ich trat hinaus, um Mutter und Shelly zu begrüßen, als sie hereinkamen. Mutter umarmte mich.
Und, wie war dein erster Schultag?“ Ihr Gesichtsausdruck verriet mir, dass sie es bereits wusste.
Ich ließ den Kopf hängen und seufzte.
Ich habe gehört, du hattest einen holprigen Start. Frau Johnstone hat angerufen und mit mir darüber gesprochen. Aber Shelly sagt, du warst großartig im Biologieunterricht. Die Mädchen haben dich vergöttert.“ Sie lächelte.
Ich sagte immer noch nichts. Aber ich lächelte zurück. Ich schätze, ich war ihr vielleicht doch nicht so peinlich.
Es riecht wunderbar hier und ich bin am Verhungern. Ist das Abendessen fertig?"
Es dauert etwa zehn Minuten, bis es fertig ist."
Gut, ich gehe mich umziehen und dann können wir essen.“
Ich schob das Hähnchen schnell wieder in den Ofen und aß auch die Bohnen und Kartoffeln fertig. Als meine Mutter angezogen war und das Esszimmer betrat, richtete ich bereits das Essen an.
Ich zog ihren Stuhl heraus und setzte Shelly hin.
„Carlos“, sagte Mutter neugierig, „wo ist deiner?“
Meins?" Ich war verblüfft.
Da waren vier Brüste drin. Das hätte für alle reichen müssen. Du hast doch sicher nicht gedacht, dass du hungern musst?“
Ich… ähm… also…“ Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich spürte, wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich hatte sie wieder enttäuscht.
„Oh Carlos, weine nicht. Hier ist genug. Nimm dir einen Teller und nimm etwas von meinem.“ Sie schien wirklich überrascht, dass ich mir nichts zubereitet hatte.
Oh nein... bitte... Mutter. Ich... ich habe schon gegessen." Ich dachte, ich würde eine Panikattacke bekommen. Ich konnte unmöglich von ihrem Teller essen. Das war einfach nicht richtig.
Du hast was getan?“ Jetzt klang sie wütend.
Es... es... es waren nur... nur ein paar Kekse und Buttermilch. So... so bringen sie uns bei... dass wir in der Küche essen sollen, bevor wir unsere Herrin bedienen, damit wir... damit wir den Tisch bedienen können.“ Ich zitterte und hoffte, sie würde es verstehen und mich nicht bestrafen. Ich war schon so eine schreckliche Enttäuschung gewesen, dass ich mir nicht sicher war, ob ich es heute noch aushalten würde. Ich wünschte, ich könnte zurück auf die Farm. Die Tränen strömten mir übers Gesicht.
Sie stand auf und nahm mich in die Arme. „Oh, mein armer Junge.“ Sie stellte sich vor mich und legte mir die Hände auf die Schultern. „Sieh mich an. Von jetzt an isst du mit uns am Tisch. Du bist Teil dieser Familie und isst, was wir alle essen.“ Sie umarmte mich wieder. „Es gibt eine Zeit, in der du ein Welpe bist. Und es gibt eine Zeit, in der du ein Sohn und ein Bruder bist. Verstehst du?“
Ich habe es nicht getan, aber ich habe genickt, um zu signalisieren, dass ich es getan habe.
Nach dem Abendessen zog sich Mutter in ihr Schlafzimmer zurück, um zu lesen, und Shelly machte ihre Hausaufgaben, während ich die Küche putzte. Danach ging ich zu Shelly ins Wohnzimmer. Sie sah sich die Holovision an.
So etwas gab es auf der Welpenfarm nicht. Es war ein dreidimensionales Lichtbild, das auf eine flache Tischplatte projiziert wurde und Figuren zeigte, die eine Geschichte nachspielten. Es war unglaublich.
Ich betrat das Zimmer und setzte mich zu Füßen meiner Herrin auf den Boden. Während wir die Sendung sahen, beugte sie sich vor und begann, mit meinen Haaren zu spielen und mich zu streicheln. Es fühlte sich gut an. Ab und zu neckte sie mich, indem sie mich hinter den Ohren oder im Nacken kitzelte. Ich kicherte leise und legte den Kopf zur Seite oder zuckte mit den Schultern, um sie zum Aufhören zu bewegen.
Als die Show vorbei war, ging das Kitzeln richtig los. Ich versuchte wegzukriechen.
Wo genau denkst du, gehst du hin?“ Ihre Stimme war streng, aber verspielt.
Ich erstarrte und stammelte etwas Unverständliches.
„Das dachte ich mir.“ Sie stürzte sich auf mich und warf mich um. Plötzlich kitzelte sie meine Seiten, meinen Bauch, meine Brust und unter meinen Armen. Ich kicherte, lachte, wand mich, bedeckte mich und versuchte, ihre Hände zu ergreifen. Ich konnte sie nicht stoppen. Es ging ein paar Minuten so weiter, bevor sie aufhörte.
Genug gehabt?"
Ich kicherte und schnappte nach Luft. Dann sah ich zu ihr auf, als sie sich rittlings auf mich setzte. Ich lächelte verschmitzt und streckte ihr die Zunge heraus.
So willst du es also.“ Das Kitzeln ging sofort weiter. Ebenso das Lachen und das Herumwälzen und Zappeln auf dem Boden. Diesmal dauerte es mehrere Minuten und meine Seiten fingen an zu schmerzen. „Soll ich aufhören?“ Aber sie fuhr fort und ich konnte nicht reagieren. „Ich höre auf, wenn du bettelst.“ Sie hielt einen Moment inne. „Bereit zu betteln?“, neckte sie.
Ich wusste es besser, konnte aber irgendwie nicht widerstehen und ließ meine Zunge wieder herausschnellen. Ich quiekte, als das Kitzeln wieder losging. Ich trat und hämmerte auf den Boden und versuchte mein Bestes, wegzukommen. Ich bekam keine Luft. Meine Seiten rissen. Ich fühlte mich, als würde ich explodieren, aber ich gab nicht nach.
Bettel! Komm, bettel mich, dann höre ich auf.“ Shelly war unerbittlich. „Na gut, jetzt musst du auch noch meine Füße küssen. Ja, du wirst sie sauber lecken, sonst kitzel ich dich zu Tode.“ Die Folter ging weiter.
Schließlich brach ich zusammen. „Okay! Okay“, schrie ich. „Ich gebe auf. Ich gebe auf.“
Aber Shelly fuhr einfach fort: „Küsst du mir die Füße?“
Es tat weh. Ich hatte Tränen in den Augen. „Ich küsse alles. Wo immer du willst. Bitte!“ Ich konnte nicht aufhören zu lachen.
Endlich hörte sie auf. Ich lag einfach nur da, schnappte nach Luft und schwitzte. Ich konnte mich nicht bewegen. Sie stellte einen Fuß neben mein Gesicht. „Leck es!“, forderte sie.
Ich drehte mich um und bewegte mein Gesicht darauf zu. Ich streckte meine Zunge heraus und leckte sie über ihren Fuß, berührte ihn aber nicht. Ich sah zu ihr auf und streckte in einem letzten Akt des Trotzes meine Zunge noch weiter heraus.
Diesmal wurde mir keine Gnade gewährt. Es gab keine Gnade. Hätte Mutter mich nicht unterbrochen, wäre ich sicherlich gestorben.
„Jetzt reicht es“, Mutter stand in der Tür. Ich hatte keine Ahnung, wie lange sie schon da war. „Shelly!“ Diesmal klang ihre Stimme energischer.
Shelly hielt inne. „Aber Mama, der kleine Wicht hat mir die Zunge rausgestreckt.“
Ich habe es gesehen. Und jetzt hast du dich gerächt. Er hätte wahrscheinlich mehr verdient, aber es ist schon nach Schlafenszeit und ich brauche etwas Ruhe.“ Sie drehte sich um und ging weg. „Gute Nacht“, sagte sie, als sie den Flur entlang zu ihrem Zimmer ging.
Shelly warf mir einen richtig bösen Blick zu und ich tat so, als würde ich wieder die Zunge herausstrecken, überlegte es mir dann aber anders
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.