06-16-2025, 11:41 AM
Kapitel 1
„Soni“, flüsterte ich vor dem Spiegel. „Sonia. Soni.“ Ich ließ den Namen auf meiner Zunge kreisen. Ich fühlte mich sexy, als ich ihn aussprach.
Das war im Sommer, als ich 13 wurde und begann, mich so gut es ging wie ein Mädchen zu kleiden, besonders wenn mein Freund Mike vorbeikam.
„Ich bin nicht Scott“, sagte ich eindringlich zum Spiegel, mit geschürzten Lippen und einem kleinen Kuss auf mich selbst. „Ich bin Soni. Hallo. Ich liebe dich, Mike. Ich bin Soni.“
Natürlich habe ich nur Unsinn geredet, aber es tat gut, es laut auszusprechen und dabei an meine beste Freundin zu denken, die in meinem Höschen hart wurde, aber immer noch versuchte, meinen Schwanz wegzustecken, damit er nicht zu sehen war, als ich da stand und den Rock, das Höschen und den Trainings-BH meiner Cousine trug, die ich aus ihrem Haus gestohlen hatte, als wir letztes Wochenende zu ihrer Geburtstagsparty dort waren.
Sie wurde 10. Ihre Sachen waren wirklich klein und sahen an mir richtig sexy aus. Eng. Kurz. Mit 13 war ich kein großes Kind mehr, also passte es mir gut. Einfach eng. Einfach klein und eng. Sexy.
„Soni“, flüsterte ich. „Nenn mich Soni, Mike.“
Ich lehnte mich zum Spiegel und küsste ihn. Ich übte selbst Zungenküsse.
Mike und ich hatten noch nie einen Zungenkuss gemacht, wir wollten nicht schwul sein, aber wir hatten jede Menge Sachen mit Schwänzen gemacht.
Er fing an, mit mir Schwanzkram zu machen, als wir beide 9 oder 10 waren. Er fand einen Stapel Zeitschriften, die sein Vater in der Garage hatte. Es waren Zeitschriften, in denen Jungs Mädchen ficken. Richtig versaute Sachen, mit Schwänzen, die in Fotzen eindringen und so. Er liebte es auch, sich die Geschlechtsteile von Mädchen anzuschauen. Ich mochte einfach die Geschlechtsteile von Männern. Aber es war sexy, Leuten dabei zuzusehen, wie sie es miteinander trieben.
Also haben wir sie uns eines Tages angeschaut und beide einen kleinen Ständer bekommen. Und ehe ich mich versah, standen wir beide mit heruntergelassenen Hosen in seiner Garage, und er hat mir an dem Tag gezeigt, wie ich meinen kleinen Penis wichsen kann. Er erzählte mir, dass sein Cousin es ihm beigebracht hatte.
Ich habe Mikes Cousin nie kennengelernt, aber er war zwei Jahre älter und hat Mike eine Menge beigebracht.
Er hat ihm das Wichsen und Blasen beigebracht, was Mike mir beigebracht hat. Er hat ihm die 69-Stellung beigebracht, also machen wir das jetzt auch.
Also ja. Mike und ich machen eine Menge Schwanzkram zusammen. Wir haben uns schon oft einen geblasen. Er hat schon Sperma, aber ich noch keins.
Mike will mich in den Arsch ficken, weil sein Cousin ihn in den Arsch fickt, aber ich weiß nicht, ob ich das schon will. Das macht mir Angst, weil ich denke, es könnte wehtun. Also wichsen wir uns meistens gegenseitig, lutschen uns gegenseitig die Schwänze und machen 69er und so. Ich schlucke sein Sperma, wenn ich ihn lutsche, und er sagt, das ist echt heiß.
Ich wünschte, wir wären ein Paar, aber so ist er nicht. Er sagt immer noch, dass er auf Mädchen steht, und obwohl er viel mit mir und seiner Cousine unternimmt, sagt er immer noch, dass er nur für Mädchen übt.
Na gut, schätze ich. Solange er weiterhin etwas mit mir unternimmt.
Diese Geschichte handelt von dem ersten Mal, als er mich in den Hintern gefickt hat.
Er war mit mir auf der Geburtstagsparty meiner Cousine Amy. Mike ist bei vielen Familienfeiern dabei. Er ist einfach ein netter Junge, den meine Mutter mag, und wir kennen uns seit der zweiten Klasse, also ist er immer bei mir.
Und wir waren bei Amy, und sie ist jetzt zehn, und wir saßen allein im Wohnzimmer, nur er und ich, waren ziemlich eklig und redeten über Schwanzkram, als Amy hereinkam, um ihre Schuhe von der Tür zu holen – ich glaube, sie wollte mit ein paar Freunden in den Hinterhof gehen – und als sie sich bückte, um ihre Schuhe aufzuheben, konnten Mike und ich direkt unter ihren Rock sehen und wir konnten einen guten Blick auf ihr Höschen erhaschen. Es war blau mit gelben Schmetterlingen.
„Mann, war das heiß“, sagte Mike, nachdem sie gegangen war. „Hast du gesehen, wie ihr Rock hochrutschte und wie man ihre Pobacke unter dem Höschen sehen konnte?“
„Krank“, lachte ich. „Sie ist zehn, Mann.“
„Na und?“, er zuckte mit den Achseln. „Ich würde ihn ihr trotzdem reinstecken, du nicht?“
„Igitt“, lachte ich und fühlte mich unwohl. „Sie ist meine Cousine!“
„Na und?“, er zuckte mit den Achseln. „Ich habe einen Cousin. Ich habe ihm erlaubt, mir seinen Schwanz in den Hintern zu stecken!“
„Pssst!“, sagte ich. „Alle sind in der Küche!“
„Tut mir leid“, grinste er. „Ich meine nur, wen kümmert es, ob sie deine Cousine ist, Mann. Ich würde es ihr trotzdem ins Loch treiben.“
„Wie auch immer“, sagte ich und war tatsächlich eifersüchtig. Ich ignorierte ihn sozusagen.
„Habe ich etwas Falsches gesagt?“, fragte er.
„Nein“, sagte ich. „Ich dachte nur, egal. Ich meine, du und ich. Was wir so machen.“
„Oh“, sagte er, streckte die Hand aus und zerzauste mir durchs Haar. „Tut mir leid. Ich meinte nicht, dass sie heißer ist als du.“
„Hmpf“, brummelte ich.
„Hey!“, sagte er fröhlich. „Geh nach oben und klaut ihr einen Rock und ein Höschen, dann kannst du dich auch für mich bücken!“
Ich nahm ein Sofakissen und warf es nach ihm.
„Kranker!“, lachte ich.
Aber innerlich lachte ich überhaupt nicht. Innerlich machte es mich aufgeregt, als er es sagte. Innerlich wusste ich bereits, dass ich es tun würde.
Und das habe ich getan.
Später auf der Party, als Mike draußen war, rannte ich in ihr Zimmer und öffnete ihre Kommodenschublade. Ich schnappte mir einen Rock, ein Höschen und einen Trainings-BH, stopfte alles unter mein Shirt und rannte nach draußen. Versteckte es unter dem Autositz, und so entstand mein erstes Soni-Outfit. Geklaut von meiner zehnjährigen Cousine Amy auf ihrer Geburtstagsparty.
Also übte ich die ganze nächste Woche, sie zu tragen. Nach der Schule, bevor meine Mutter von der Arbeit nach Hause kam, zog ich sie an und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah hübsch darin aus. Sexy.
„Soni“, flüsterte ich vor dem Spiegel. „Sonia. Soni.“ Ich ließ den Namen auf meiner Zunge kreisen. Ich fühlte mich sexy, als ich ihn aussprach.
Ich übte, mich zu schminken. Nur ein bisschen Lippenstift und Lipgloss. Und etwas von Mamas Lidschatten. Und Amys Höschen. Und Amys Rock. Und Amys Trainings-BH. Und ein T-Shirt von mir, das wirklich superklein war. Sehr eng. Ich sah in dem Outfit so mädchenhaft aus. Ich fuhr mir mit den Händen über die Brust. „Titten“, dachte ich. Meine eigenen sexy Titten. Mein eigener Penis wurde richtig hart, als ich ihr Höschen trug, was mich nervte, weil ich gleichzeitig versuchte, ihn zwischen meine Beine zu drücken. Du weißt schon. Damit es nicht zu sehen war. Damit es so aussah, als hätte ich eine Pussy.
„Ich bin nicht Scott“, sagte ich eindringlich zum Spiegel, mit geschürzten Lippen und einem kleinen Kuss auf mich selbst. „Ich bin Soni. Hallo. Ich liebe dich, Mike. Ich bin Soni.“
Mike kam nach der Schule vorbei. Zum Abendessen.
Ich war vor ihm zu Hause. Er musste seine Bücher zu Hause abgeben und seine Mutter fragen.
Ich beeilte mich und zog den Rock und das Höschen an, bevor er kam. Ich legte etwas Lippenstift und Lidschatten auf.
Ich fragte mich, ob ich ihm so gefallen würde, so angezogen wie Amy. Ob er mich so sexy finden oder lachen und mich für dumm halten würde.
Ich fragte mich, ob er mich so seinen Schwanz lutschen lassen würde.
Ich meine, in diesem Punkt war ich mir ziemlich sicher. Als Jungs haben wir uns ständig gegenseitig die Schwänze gelutscht.
Aber ich fragte mich, ob er mich so einen Schwanz lutschen lassen würde, auf meinen Knien, mit Lippenstift. Während sein Schwanz in meinen Mund ein- und ausging, während ich auf meinen Knien saß. In einem Rock. Verkleidet als Soni.
Als er zu mir nach Hause kam, war ich oben in meinem Zimmer, hinter meiner geschlossenen Tür. Niemand sonst war zu Hause. Meine Mutter war noch bei der Arbeit.
„Bist du da oben?“, rief er die Treppe hinauf, nachdem er eingetreten war.
„Ja!“, sagte ich. „Komm hoch, aber komm noch nicht rein.“
„Was?“, lachte er und ich hörte ihn die Treppe hochstapfen. An der Tür blieb er stehen.
„Bist du bereit?“, fragte ich ihn.
„Bereit für was?“, fragte er. „Hast du da eine Überraschung drin?“
Ich kicherte.
„Was?“, lachte er. „Ist es ein Geschenk für mich?“
„Irgendwie schon“, sagte ich schüchtern und öffnete die Tür.
Er sah mich in einem zu engen T-Shirt, einem Rock und Make-up da stehen. Seine Augen traten ihm aus dem Kopf.
„Oh wow!“, sagte er. „Oh, wow, wow, wow! Was zur Hölle, Mann?!“
Ich zuckte mit den Achseln. „Du hast mir gesagt, ich solle einen von Amys Röcken stehlen.“
„OH WOW!“, grinste er. „Ich habe nur Spaß gemacht, Mann. Ich hätte nicht gedacht, dass du das machst!!“
Ich schmollte. „Gefällt es dir nicht?“
„OH MANN“, sagte er. „Soll das ein Witz sein? ICH LIEBE ES! Du siehst echt heiß aus, Scott. Superheiß!“
„Danke“, ich errötete. „Ich wollte ihm sagen, dass er mich Soni nennen soll, aber es war mir peinlich. Ich kam mir dumm vor.“
Er musterte mich von oben bis unten und begann, seinen Schwanz ein wenig durch seine Jeans zu reiben.
„Wow“, flüsterte er und wurde erregt. „Meinst du, wir könnten schnell was unternehmen? Weißt du. Bevor deine Mutter nach Hause kommt.“
Ich lächelte ihn an.
Er wirkte nervös, als er diese Frage überhaupt stellte, aber er sah auf meine Lippen und meine Beine und die Form meines Hinterns unter meinem Hemd.
„Kannst du –“, flüsterte er nervös, als könnte ihn jemand hören, obwohl niemand zu Hause war, „würdest du – du weißt schon – mein Ding lutschen, während du das anhast.“
Ich nickte und ging auf die Knie.
„Oh, wow“, sagte er, öffnete den Reißverschluss seiner Hose und zog Jeans und Unterwäsche ein wenig herunter, und sein Penis sprang heraus, der wie immer gut und stark roch. Mike hatte da unten ein bisschen Schamhaar. Ich hatte keins.
Ich öffnete meinen Mund und nahm seinen Schwanz in mich auf, wie ich es schon millionenfach getan hatte, und er schmeckte wie immer gut.
„Oh, wow“, sagte er und berührte leicht meinen Kopf, während ich ihn lutschte. Ich wünschte, du könntest sehen, wie heiß das aussieht, mein Schwanz in deinem Mund, wenn er Lippenstift drauf hat. Mann, ich schwöre, du siehst aus wie ein Mädchen. Das ist SO heiß, Scott. WOW.“
„Ich wette, du willst jetzt nicht unter Amys Rock schauen“, kicherte ich. „Ich wette, du würdest heute lieber mein Höschen sehen.“
Seine Augen traten wieder hervor.
„Hast du auch ihr Höschen an?“, keuchte er. „Oh Mann, lass mich sehen, lass mich sehen!“
Ich stand auf und ging langsam durch den Raum auf ihn zu. Ich drehte mich um und drehte ihm den Rücken zu. Ich beugte mich über den Boden, als würde ich etwas aufheben. Ich streckte eine Hand nach hinten und zog meinen Rock ein wenig hoch. Ich zeigte ihm mein Höschen. Es war gelb. Mit kleinen roten Herzen und Blumen.
„Oh Mann“, sagte er, und seine Stimme klang tief und unheimlich aufregend. „Oh Mann, Scott, das ist heiß.“
Ich drehte mich zu ihm um und hob mein T-Shirt hoch. Ich hatte Amys Trainings-BH an. Er sog die Luft ein. Er stieß ein keuchendes Geräusch aus.
Sein Schwanz war immer noch draußen und ragte senkrecht in die Luft.
Ich hob meinen Rock hoch. Mein Penis steckte zwischen meinen Beinen und ich presste sie zusammen. Es sah aus, als hätte ich eine Muschi.
„Oh Mann“, flüsterte er. „Du bist gerade so heiß.“
Ich drehte mich um. Hebte meinen Rock wieder hoch. Zeigte ihm mein Höschen von hinten.
Ich weiß nicht, warum ich es getan habe, aber ich leckte meinen Finger in meinem Mund und steckte ihn in mein Höschen, griff ein wenig zwischen meine Pobacken und steckte ihn in meinen Hintern. Nur ein wenig.
Er stöhnte.
„Oh Mann, Scott. Ich werde so hart, wenn ich dich in diesem Höschen ansehe, Mann, du musst mich dieses Mal meinen Schwanz in dich stecken lassen. Bitte, Mann, bitte?“
Ich war mir immer noch nicht sicher. Wir hatten noch nie zuvor Arschsex gehabt.
Aber er war so aufgeregt, als er mich in Amys Rock und Höschen ansah. Sein Schwanz war so, so hart.
„Bitte, Scott, bitte. Lass mich ihn nur dieses eine Mal in dich reinstecken. Mehr werde ich nie verlangen.“
„Auf keinen Fall, Mann. Ich glaube, das würde zu sehr wehtun!“
„Nein, wird es nicht. Ich verspreche, dass ich ganz sanft sein werde. Ich verspreche, ich verspreche, ich verspreche.“
"Ich weiß nicht."
„Bitte, Mann. Ich flehe dich an. Du bist so hübsch, Scott. Ich schwöre, es tut nicht weh. Mein Cousin macht das ständig mit mir und er ist 15. Er ist viel größer als ich. Und solange er es ganz langsam macht, wenn er ihn reinsteckt, tut es überhaupt nicht weh! Du wirst schon sehen! Ich schwöre es!“
Ich hatte Angst, war aber gleichzeitig auch irgendwie aufgeregt. Ich mochte ihn so sehr. Ich wollte ihm so ein gutes Gefühl geben, aber so weit waren wir noch nie gegangen. Es gibt einen großen Unterschied zwischen Blowjobs und Analsex. Aber Mann, ich wollte es unbedingt ausprobieren. Ich war so nervös, aber ich wollte sehen, wie es sich anfühlt.
Ich fühlte mich so gut. So sehr wie ein Mädchen für ihn. Und ich wollte ihn wirklich in mir spüren, obwohl ich Angst davor hatte, wie es sich anfühlen würde. Obwohl ich Angst hatte, dass es mir vielleicht nicht gefallen würde. Ich war nervös, aufgeregt, ängstlich und sehnte mich danach – alles gleichzeitig.
„Okay“, sagte ich schließlich, „aber wenn ich hör auf, musst du aufhören.“
„Ich schwöre! Ich verspreche es!“
Er sah so glücklich aus, als ich ihm sagte, dass er es bei mir ausprobieren könne.
„Ich meine es ernst“, sagte ich. „Wenn es zu sehr wehtut, musst du es rausnehmen.“
„Versprochen!“, sagte er und fummelte an seiner Kleidung herum. „Ein Stapel Bibeln.“
Er kickte seine Hose den Rest des Weges herunter, zog dann auch seine Unterwäsche aus und stand da, sein riesiger Schwanz zeigte gerade nach oben.
„Ich weiß nicht“, sagte ich und sah auf seinen Schwanz.
„Bitte, Scott“, stöhnte er. „Ich flehe dich an. Ich tue alles, was du willst. Du kannst es auch mit mir machen. Alles.“
„Okay“, sagte ich. „Aber es sieht so groß aus.“
Ich habe seinen Schwanz schon oft gesehen und sogar oft an seinem Ständer gesaugt, und ehrlich gesagt, so riesig ist er gar nicht, nur 11,5 Zentimeter. Noch nicht mal 13 Zentimeter. Aber Mann, lass mich dir was sagen. Ein Schwanz sieht viel größer aus, wenn man weiß, dass er zum ersten Mal in den Arsch kommt. VIEL größer.
Aber ich fühlte mich trotzdem sexy. Ich wollte es trotzdem endlich versuchen. Ich wusste, wir würden es irgendwann tun. Ich wusste nur nicht, dass es so sein würde. Dass ich für ihn ein Mädchen bin. Dass ich mich so sexy und voller Herzklopfen fühle.
„Wie willst du mich?“, fragte ich ihn. Ich wusste nicht, wie das funktionierte. Ich hatte das noch nie gemacht. „Auf dem Rücken? Auf dem Bauch? Auf dem Bett liegend? Auf Händen und Knien?“
„Oh ja“, sagte er, und ich konnte seine Aufregung in seiner Stimme hören. „Auf alle Viere. Bitte. Biiiitte.“
Ich kletterte auf das Fußende des Bettes und rutschte ein wenig nach oben, sodass ich wie ein Hund auf Händen und Knien war, aber mein Hintern zeigte nach hinten auf ihn, während er am Fußende des Bettes auf dem Boden stand.
Ich hörte, wie er in seine Hand spuckte und seinen Schwanz damit nass machte. Er streichelte sich und sah mich dabei an. Er strich mit seinen Händen über meine Seiten und streichelte mich. Seine Berührung kribbelte in mir.
„Oh ja“, sagte er. „Du bist so hübsch, Scott. Du bist so hübsch, Mann.“
Ich spürte, wie seine Hand unter meinen Rock glitt und meinen Po umfasste. Gott, es fühlte sich gut an, als er ihn so drückte.
Ich spürte, wie sein nasser Finger durch den Bund meines Höschens glitt und nach meinem Arschloch suchte. Er fand es und drang weiter vor.
„Au!“, zuckte ich zusammen. „Nicht genug Spucke. Mach es nasser!“
„Entschuldigung! Entschuldige!“, sagte er, zog ihn schnell heraus und saugte noch mehr Spucke darauf.
Er schob ihn wieder nach vorne, und diesmal ging es besser rein. Ich zuckte beim ersten Muskel zusammen. Es tat wirklich ein bisschen weh, den zweiten Muskel zu überwinden, aber er schaffte es. Und dann, nach einem Seufzer, fühlte es sich wirklich gut an.
„Oh Mann“, flüsterte er. „Du fühlst dich so heiß und eng an. Ist das okay? Fühlt es sich okay an?“
„Mmm-hmm“, sagte ich, und ich meinte es ernst. Es war ein richtig gutes und erfüllendes Gefühl, wie er seinen Finger so in meinen Hintern hinein und wieder heraus gleiten ließ. Ich hatte das Gefühl, das alles wäre völlig in Ordnung. Als sollte ich das zulassen. Als wäre mein Hintern genau dafür gemacht.
"Oh Mann, ich will dich wirklich ficken, Scott. Kann ich jetzt dein Arschloch ficken?"
Ich konnte fast ein Stöhnen in seiner Stimme hören, als er es sagte. Als würde seine Stimme wirklich zittern. Als würde er es wirklich dringend brauchen.
„Mach schon“, sagte ich nervös. „Aber ganz langsam. Und spuck viel.“
Er zog meinen Rock herunter und ich hörte ihn nach Luft schnappen, als er wieder auf meinen Hintern in meinem Höschen schaute.
„Oh mein Gott“, sagte er. „Du siehst darin so heiß aus. Du hast einen echten Mädchenarsch. Du bist so sexy, Scott.“
Ich fühlte mich gut, als er das sagte. Besonders. Mir wurde heiß im Nacken. Und mein Hintern krümmte sich. Als wollte ich ihn noch mehr verdrehen und ihm anbieten. Ich begann, ihn ihm entgegenzudrehen. Bewegte ihn ein wenig. Und er stöhnte laut auf.
„Oh Gott“, sagte er. „Ich komme in meine Hose, bevor ich es überhaupt in deinen Hintern schaffe.“
Ich spürte, wie er mein Höschen herunterzog. Und ich half ihm, es auszuziehen. Mein Rock und mein Höschen lagen neben seiner Jeans und Unterwäsche auf dem Boden.
„Sooooo hübsch“, stöhnte er und drückte und massierte meine Pobacken. „Ich habe mir das so sehr gewünscht. Ich habe mir schon millionenfach einen runtergeholt und daran gedacht.“
Ich drehte ihm meinen Hintern noch mehr zu und ließ ihn wissen, dass ich dazu bereit war.
Ich hörte, wie er wieder auf seine Hand spuckte und seinen Schwanz dadurch feuchter machte, aber als er versuchte, ihn in mich einzuführen, war der Winkel falsch. Ich war zu weit oben.
„Vielleicht rutschst du runter“, sagte er. „Mit den Beinen auf dem Boden, aber immer noch über das Bett gebeugt.“
Ich tat, was er sagte. Ich sprang auf den Boden und beugte mich über das Bett, bis ich ganz auf der Brust war, sodass mein Hintern auf der richtigen Höhe für ihn war.
„Oh wow“, sagte er noch einmal. „Das sieht so perfekt aus.“
Und dann merkte ich, dass er auf die Knie fiel.
„Was?“, fragte ich, ohne zu wissen, was er tat.
„Sei nicht angewidert, Scott. Es tut mir leid. Ich wollte das schon so lange machen.“
Und bevor ich etwas sagen konnte, war sein ganzes Gesicht in meinen Pobacken und er zog sie mit seinen Händen auseinander. Und oh mein Gott, ich spürte seine Zunge in meinem Arschloch. Oh mein Gott! Es fühlte sich an wie Elektrizität!
Ich hörte ihn „MMMMM“ machen und weiß nicht mehr, was dann passierte, nur dass alle Nervenenden in meinem Arschloch Feuer fingen und ich alle möglichen Funken vor meinen Augen sah, mir schwindelig wurde und ich das Gefühl hatte, ohnmächtig zu werden.
Er leckte meinen Hintern LANG. Und ich wusste, ich wand mich gegen sein Gesicht, seinen Mund und seine Zunge. Ich spürte, wie seine Zunge versuchte, in mich einzudringen. So hatte ich mich noch nie gefühlt. Ich wollte, dass er mich jetzt unbedingt fickte.
„Lutsch meinen Schwanz“, flüsterte er. „Mach ihn nass.“
Sofort drehte ich mich um. Ich drehte mich auf dem Bauch herum, während er aufstand und mir seinen Schwanz in den Mund steckte. Er war nass von seinem Spucke, aber an der Spitze war auch noch ein langer Faden glänzenden Zeugs, den ich aufleckte, schluckte und stöhnte, weil er so süß schmeckte. Sein Schwanz war steinhart und ich machte ihn so nass wie möglich. Er schob ihn mir tief in den Mund. Ich spürte, wie er meine Zähne kratzte, aber es schien ihn nicht zu kümmern. Er packte meine Eichel und fickte sie ein paar Mal in meinem Mund. Ich machte sie super nass.
„Okay“, sagte er atemlos. „Ich komme gleich. Ich will nicht in deinen Mund. Ich will es in deinen Hintern.“
„Okay“, sagte ich zu ihm, drehte mich wieder um und richtete meinen Hintern wieder auf die Spitze seines Schwanzes.
„Jetzt kommt es“, flüsterte er, hielt mit einer Hand meine Arschbacke offen und platzierte mit der anderen Hand seinen Schwanz am Eingang meines Arsches.
Er schob sich langsam vorwärts und –
„Au! Mach langsam! Mach langsam!“
„Entschuldigung! Entschuldigung!“
Er verlangsamte es und schob es in mich hinein – über den ersten Ring hinaus –
„Au! Langsamer!“
"Oh verdammt, Scott, du fühlst dich so gut an."
Ich spürte, wie sein Schwanz versuchte, an meinem zweiten Ring vorbeizukommen, und ich drückte ein wenig nach außen, drückte mit meinen Prügelmuskeln, und plötzlich glitt er schnell, fest und weit in mich hinein, als könnte ich ihn fast in meinem Hals spüren.
„Ohhhhh, Gott“, stöhnte er.
Ich schnappte nach Luft, als ich seine Größe sah. Die Fülle. Ich wusste nicht, dass es sich in mir so groß anfühlen würde.
„Ist es okay?“, fragte er nervös, als hätte er Angst, ich würde ihn zwingen, es herauszunehmen.
„Schon gut“, sagte ich. „Gut. Groß. Beweg es nur keine Sekunde. Lass mich erst mal Luft holen.“
Er stand da, sein Schwanz so hart in mir, dass ich dachte, er würde gleich brechen. Ich konnte ihn atmen hören. Ich spürte, wie seine Beine zitterten. Er stand leicht auf den Zehenspitzen, um ihn genau auf meinem Arschloch auszurichten, und ich spürte, wie seine Beine tatsächlich zitterten, um diese Position zu halten.
„Okay“, sagte ich ihm nach ein paar Sekunden. „Mach es langsam, aber bewege es rein und raus.“
Er tat, was ich verlangte, und begann, ihn langsam fast herauszuziehen und dann wieder nach vorne zu schieben.
„Oh Gott, oh Gott, Scott“, flüsterte er. „Das fühlt sich so gut an. Oh Gott, Mann, du bist so heiß drinnen.“
Ich konnte nichts sagen. Es fühlte sich wirklich so an, als wäre sein Schwanz irgendwie in meinem Hals. Er fühlte sich wirklich tief an. Wirklich groß. Mein Arschloch tat weh, aber auf eine gute, volle, überfüllte Art. Als wäre er komplett ausgefüllt. Als wäre da kein Platz mehr für irgendetwas anderes.
„Es tut mir leid“, flüsterte er, und seine Beine zitterten ganz schön. „Ich komme gleich. Ich komme hier drin ganz schnell. Ich schaffe es nicht.“
„Schon okay“, sagte ich zu ihm. „Mach schon. Komm in mir.“
Ich spannte meine Arschmuskeln ganz fest um seinen Schwanz, und er stöhnte ganz laut, packte meine Hüften und fing an, seinen Schwanz ganz fest in mich hineinzustoßen – eins, zwei, drei harte Stöße –
„Au!“, sagte ich. „Zu schnell! Zu weit!“
„Es tut mir leid!“, keuchte er, aber er stieß noch vier weitere Male zu, wirklich fest, wirklich zittrig, und dann –
„AHHHNNNGGGHHH!“, grunzte er und zog mich dann einfach zu sich heran. Er zog meine Hüften ganz weit nach hinten auf seinen Schwanz und er drang so tief in mich ein, wie er nur konnte. Ich spürte, wie er am ganzen Körper zitterte und seine Hüften sich um mich schlossen, als er sein Sperma in meinen Hintern spritzte, so tief es nur ging.
Ich spannte erneut meine Arschmuskeln an und versuchte, es aus ihm herauszuholen.
„Oh Gott, oh Gott“, flüsterte er. Und ich spürte, wie Schweißtropfen von seiner Stirn auf meinen Rücken tropften. Er zitterte und war verschwitzt.
Er begann, es herauszuziehen.
„Nein!“, sagte ich schnell. „Lass ihn drin! Halte ihn noch mal ganz fest so drin.“
Er tat, was ich sagte. Er schob ihn wieder hinein. Er fühlte sich jetzt richtig klebrig und etwas weicher an, aber er schob ihn so weit wie möglich hinein, und ich spürte wieder dieses schöne, volle Gefühl in meinem Hals. Dieses Gefühl der Vollständigkeit. Dieses Gefühl, so voll wie möglich zu sein.
„Das hat sich so gut angefühlt, Scott“, sagte er zu mir und streichelte meinen Hinterkopf. Aber nervös, als wüsste er nicht, ob er mich so streicheln durfte. So zärtlich zu sein.
„Mmmm“, sagte ich zufrieden und genoss einfach seine Fülle, bis er wirklich weich wurde und in einer klebrigen Masse aus Sperma herausplumpste.
„Es tut mir leid, dass ich so schnell gekommen bin“, sagte er. „Es war einfach zu aufregend da drin. Es fühlte sich zu gut an. Ich konnte es nicht stoppen.“
„Schon okay“, sagte ich. „Das nächste Mal hältst du länger durch.“
Er sah so glücklich aus, als ich das sagte.
„Wirklich? Ich kann es wieder tun?“
Ich lachte und nickte.
„Wann?“, fragte er ganz eifrig, als wolle er es gleich tun.
Ich schaute auf die Uhr. Meine Mutter würde in fünf Minuten zu Hause sein.
„Heute Nacht“, sagte ich zu ihm. „Übernachte hier. Wir können was unternehmen, wenn meine Mutter schlafen geht.“
„Oh jaa ...
Ich nickte zustimmend, weil es sich wirklich sexy anfühlte, als er das tat.
„Kann ich dir einen Mädchennamen nennen?“, er errötete und sah verlegen aus.
Ich zuckte die Achseln und war verlegen. „Ich habe schon eins.“
„Oh mein Gott“, er zitterte. „Das gefällt dir wirklich, nicht wahr?“ Dann wurde er richtig rot, kam direkt auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr: „Darf ich dich bei deinem Mädchennamen nennen, wenn ich dich ficke?“
Er hat mich so heiß gemacht, als er mir ins Ohr flüsterte: „Wenn ich dich ficke.“ Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Hals.
„Mmm-hmm“, nickte ich mit der sexysten Stimme, die mir einfiel. „Willst du wissen, wie ich als Mädchen heiße?“
„Was?“, flüsterte er.
„Soni“, sagte ich. „Das ist die Kurzform von Sonia.“
Er zitterte.
„Soni“, wiederholte er. „Gott, ist das heiß. Scott. Soni. Ich liebe das.“
Er legte seine Arme um mich und umarmte mich ein wenig. Unbeholfen, als wüsste er nicht, wie das geht.
Ich nahm seine Arme und half ihm, mich festzuhalten. Du weißt schon. Wie ein langsamer Tanz im Fitnessstudio.
Er hielt mich so und wir umarmten uns ein wenig, bis wir hörten, wie meine Mutter in die Einfahrt einbog.
Er umarmte mich. Riech meine Haut. Atmete meinen Hals und mein Haar ein.
„Soni“, flüsterte er. „Ich will es dir noch einmal antun, Soni. Ich will dich ficken, Soni.“
Mein ganzer Körper zitterte und bekam eine Gänsehaut.
„Heute Abend“, versprach ich ihm, griff nach unten und rieb seinen Schwanz, der wieder richtig hart war. Hart und drückte gegen mich.
Er küsste mich leicht auf den Kopf, griff nach hinten und drückte meine Arschbacken.
„Heute Abend“, sagte er. Und er ließ seinen Finger in meine Spalte gleiten und drückte ihn in mich hinein. Ich zischte und wölbte mich, als er in die Klebrigkeit glitt, die er in meinem Hintern hinterlassen hatte. Er schob ihn weit nach oben. Er fingerte mich mit seinem eigenen Sperma in meinem Hintern.
„Ich werde dich ficken, Soni“, knurrte er leise. Und sein Flüstern war voller sexy, heißer Versprechungen. „Ich werde dich heute Nacht so hart ficken.“
Und in dieser Nacht bei der Pyjama-Party begann offiziell die Entwicklung von Scott zu Soni.
Und Soni wurde in dieser Nacht gefickt. Superhart und superlang.
Mann, wurde sie in dieser Nacht gefickt.
Ich werde es dir bald erzählen.
Ich verspreche es. Ich schwöre.