06-16-2025, 02:26 PM
Blog-Auszug Nummer Eins
Es gibt nichts Schöneres, als einen Hetero zu ficken, ihn dazu zu bringen, es zu mögen, und ihn dann zu verlassen, während er noch deine Ladung in seinem Hintern kühlt. Ich muss es wissen, ich habe es seit Schulbeginn siebzehn Mal gemacht, und es ist erst November. In den Sommerferien, im Country Club und im Camp, muss es mindestens sieben „Bekehrte“ gegeben haben. Verdammt, ich habe sogar heimlich Webcam-Videos von vier davon gemacht, die jetzt natürlich alle im Internet verfügbar sind.
Japp, aufpumpen und abladen, das ist mein Motto.
Nehmen wir Jordan zum Beispiel. Ich habe es gerade geschafft! Ich habe ihn halb betrunken und völlig besoffen im Hobbykeller seiner Familie zurückgelassen. Hoffentlich denkt er daran, seine Hose hochzuziehen, bevor sein Vater nach Hause kommt. Ich habe nur vier Tage gebraucht, um in diese Hose zu passen. Vier Tage, ein neuer persönlicher Rekord! Ein bisschen Wodka, ein bisschen Ego-Streicheln, ein paar süße Worte zur richtigen Zeit, ein bisschen mit seinen Unsicherheiten und seiner Neugier spielen und ZACK! Da ist er drin!
Was bei Jordan jedoch funktionierte, sozusagen der Schlüssel zu seiner Hintertür, war einfach Kuscheln. Oh, ich fing erst langsam an. Ich ertappte ihn dabei, wie er mich in der Cafeteria auf diese Art ansah, die man kaum übersehen kann, wenn man weiß, worauf man achten muss. Ich war sowieso kurz davor, Marty zu erwischen, also suchte ich nach einem neuen Ziel. Wie es im Lied heißt: „Erledigt! Erledigt! Auf zum Nächsten!“ Jordan war außerdem noch ein paar Schritte süßer als Marty, was meinen Vorsätzen, ihn zu verfolgen, überhaupt nicht schadete. Ich hätte einfach Jordan ins Visier nehmen können, ohne Marty von vornherein zu verfolgen, aber das tat ich nicht. Ich gebe ein Ziel nie auf, wenn ich es einmal im Visier habe. Meine wärmesuchende Taschenrakete muss dorthin gehen, wo das Ziel am verwundbarsten ist, und tief eindringen.
Außerdem, und das kann ich nicht genug betonen, war Marty so ein verschlossener Typ, dass ich ihm praktisch einen Gefallen tat, indem ich ihm einen runterholte. Es muss so gewesen sein, als ob all seine geheimsten, tiefsten und versautesten erotischen Fantasien auf einmal zum Leben erwachten. Er brauchte mich dafür und dafür, dass ich ihn vögelte. Er stöhnte wie eine Furie an diesem Tag nach der Schule, völlig vertieft in die Sache. Ja, ich tat ihm einen Gefallen. Er begriff, was ich meinte, und dann begriff er auch, dass ich ihn einfach abservierte. Das taten sie immer.
Aber zurück zum Thema. Am Tag, nachdem ich Marty die Jungfräulichkeit genommen hatte, ging ich zu Jordan, der allein an einem Beistelltisch an der Wand saß. Er ist etwa 1,73 m groß, ein bisschen streberhaft, aber fast ein Ebenbild von dem Jungen, der in den Filmen Harry Potter spielt. Passiv süß, nenne ich das. Er weiß gar nicht, wie heiß er sein kann, also wusste es natürlich auch niemand sonst. Da steckt viel Potenzial drin.
Zum Glück ist mein Gaydar so unglaublich fokussiert, dass ich seine Blicke schon beim Betreten der Cafeteria spüren konnte. Also lächelte ich ihn kurz an. Und als ich mich an diesem Mittwoch neben ihn setzte, nachdem ich mein Tablett geholt hatte, blickte er von seinem Essen auf wie ein verschrecktes Kaninchen.
Gut, dachte ich, genau so, wie ich sie mag.
Ich unterhielt mich ein wenig mit ihm und bemerkte, dass er gerade tief in seinem Buch „New Olympians“ vertieft war. Das hatte ich schon gelesen, also war es ein guter Gesprächseinstieg. Während wir redeten und aßen, passierten zwei bedeutende Ereignisse, beide perfekt inszeniert. Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können, wenn ich es in ein Schultheaterstück eingebaut und alles im Voraus vorbereitet hätte.
Zuerst kam Marty vorbei, mit einem gequälten Gesichtsausdruck, als er sah, wie viel Aufmerksamkeit ich Jordan schenkte und wie selbstverständlich ich ihn ignorierte. Es war der perfekte Kontrast dazu, dass ich ihn gestern ganz für mich gehabt hatte, und ihn jetzt in aller Öffentlichkeit einfach ignorierte. Sein Ausdruck verletzten Stolzes und tiefen Elends war genau wie in der Kreditkartenwerbung – unbezahlbar. Er stürmte hinaus, zu stolz, um eine Szene daraus zu machen, und zu ängstlich, sein Geheimnis preiszugeben, um es zu riskieren.
Jordan bemerkte es. Die Stillen bemerken immer alles. Andererseits, wie sollte er auch nicht, wenn Marty in der einen Minute wie ein reuiger Verbrecher dastand und in der nächsten wie eine verschmähte Schlampe davonstapfte.
„Ich glaube, dein Freund ist sauer auf dich“, flüsterte Jordan mit diesem sozial unangenehmen Unterton und Zögern in der Stimme. Da platzte die zweite Bombe, perfekt getimt.
„Nee. Er ist nicht sauer“, sagte ich und ließ den nächsten subtilen Schritt meiner Verführung in diesem flüsternden Tonfall geschehen, den man sich am besten für Spionagefilme und miese Liebesserien im Kabelfernsehen aufhebt. „Er ist nur eifersüchtig“, lächelte ich und lehnte mein Bein unter dem Tisch leicht an seines. Es ist eine sehr, sehr sorgfältig getimte Aktion, aber du wärst überrascht, wie effektiv sie ist. Die meisten Typen, die ich vögele, wollen einfach nur ein bisschen berührt werden. Gib ihnen ein bisschen Haut, und du kannst sie an dich binden!
Sehen Sie, mein gesamtes Arsenal an Verführungstechniken und mein Plan, in Jordanien einzudringen, basieren auf zwei einfachen Prinzipien: Bedürfnis und Scham. Hinzu kommt das Bedürfnis jedes Mannes nach Geheimhaltung und dem Wahren des Scheins, und jeder Mann ist zu haben. So einfach ist das. Verstehen Sie es immer noch nicht? Bald werden Sie es verstehen.
Gegen Ende der Mittagspause hatte ich seine Festnetz- und Handynummer, seine Adressen, sowohl Post- als auch E-Mail-Adressen, und alle sozialen Medien. Kleine Städte wie Canterbury haben nur eine begrenzte Anzahl an Straßen, und fast jeder Ort ist zu Fuß erreichbar. Wir telefonierten bis spät in die Nacht, und ich kam fast mehrmals, während wir über Gott und die Welt redeten. Über Sex ging es nicht, wohlgemerkt. Ich hatte ihn einfach so in mich hineingezogen und entspannte mich beim Reden, dass ich es kaum erwarten konnte, in ihn einzudringen und dabei langsam zu wichsen. Ich hielt mich aber zurück, zumindest bis wir aufgelegt hatten. Danach spritzte ich mir auf die Brust, um die Spannung abzubauen, und schoss meinen Penis sogar über meine Eichel hinaus. In ihn einzudringen würde der Wahnsinn werden!
Jordan lud mich nach der Schule zu sich nach Hause ein, als wir uns am nächsten Tag beim Mittagessen unterhielten. Wir redeten, als wären wir schon seit der Grundschule befreundet. Marty unterstützte meinen Schlachtplan weiterhin enorm, indem er sich wie ein schmollendes kleines Biest verhielt. Er kam am Tisch vorbei, gerade als ich Jordan einen schmutzigen Witz erzählte. Ich warf Marty einen flüchtigen Blick zu, war völlig gelassen, nickte ihm kurz zu, drehte mich dann wieder zu Jordan um und brachte die Pointe zum Ausdruck, wobei ich Marty die kalte Schulter zeigte. Marty ging kopfschüttelnd davon, murmelte eine Reihe ausgewählter Flüche und schlich mit einem süffisanten Gesichtsausdruck davon. Das heizte mich nur noch mehr an. Hätte ich Jordan nicht so hart rangenommen, hätte ich mir vielleicht die Zeit genommen, Marty hinterherzustarren und ihn auszulachen. Es erforderte Überwindung, aber ich beherrschte mich.
Jordan bemerkte erneut das Ganze und Martys Reaktion. Ich glaube nicht, dass jemals jemand einen anderen für Jordan im Stich gelassen hat. Ich glaube nicht, dass ihm jemals jemand viel Aufmerksamkeit geschenkt hat, und er hat praktisch die ganze Zeit, die ich ihm schenkte, einfach nur inhaliert. Es war wie eine Droge für ihn, eine, von der er sofort abhängig war und nie wieder loskommen würde. Und es brachte ihn einen Schritt näher daran, eine weitere Kerbe in meinem Bettpfosten zu werden.
Jordans Zimmer sah ungefähr so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es sah immer noch so aus, als würde dort ein Dreizehnjähriger wohnen, nicht ein Sechzehnjähriger. Er war definitiv ein Kandidat für „Trading Spaces“. Wie gesagt, ruhige Typen. Er hatte Vorhänge mit kleinen Segelbooten, Kreiseln und Wasserbällen darauf und so einen kleinen roten Wagen voller – ich schwöre mal – Beanie Babies und Teddybären. Ich schätze, seltene Münzen und Briefmarken lagen unter einer Plastikfolie auf seinem Schreibtisch, als Schreibunterlage. Sogar sein PC war ausgerechnet mit Power Rangers-Aufklebern dekoriert, und seine Computertapeten waren voller X-Men-Kram. Sein ungemachtes Bett war mit Teenage Mutant Ninja Turtles-Bettwäsche bedeckt.
Alles an Jordan brauchte eine Verjüngungskur. Sein Zimmer, seine Kleidung, sein Haarschnitt, alles sah aus wie in der Mittelstufe. Offenbar hatte er das letzte Mal, dass er einen Sinn für Geschmack und Stil hatte, wenn überhaupt, nur so lange an die Oberfläche kommen können, bis er mit dem 5. th Klasse. Aber ich hatte weder die Zeit, noch die Willenskraft noch den Wunsch, ihn in dieses Jahrtausend zu bringen. Ich wollte nur, dass er meinen Schwanz in seinem Hintern zum Höhepunkt bringt. Und ich wusste, ich würde ihn kriegen. Sobald ich mir ein Ziel gesetzt habe, ist er so gut wie fertig. Glaub mir!
Einer wäre mir tatsächlich fast entwischt. Hank. Er war ein großer Kerl, aber auf die richtige Art und Weise. Breite Schultern, große Muskeln, große Hände, große Füße und, oh ja, ein sehr großer Schwanz. Er hatte dieses starke, attraktive Aussehen, klassisch und robust. Ich brauchte fast zwei Wochen, um ihn allein und willig zu bekommen, und fast eine ganze Flasche Wodka. Ich hätte wissen müssen, dass Hank eine viel größere Herausforderung sein würde als die anderen. Die beliebten Sportlertypen, wie Hank, haben immer eine Schar von Anhängern, und viele davon sind weiblich. Ich habe ihn an diesem Abend endlich richtig betrunken gemacht und ihn überzeugt, dass ich nie verraten würde, wenn wir uns gegenseitig einen blasen. Kein Mann gibt es je zu, zumindest nicht, wenn er fast dazu gekommen ist, aber sie alle haben die Fantasie, von einem Freund einen geblasen zu bekommen. Ich habe noch nie erlebt, dass sie scheiterte.
Unter sonst gleichen Bedingungen war Hank ein ziemlich lahmer Sack. Nicht, dass mir das am Ende viel ausgemacht hätte. Mir war egal, ob ich in seinen Mund kam oder nicht, ich war hinter seinem Arsch her. Mein Hauptziel war, ihn richtig durchzuficken. Also schob ich, während ich meinen Teil der 69er-Action erledigte, meinen Daumen in sein Loch. Er kam so heftig in meinem Mund, dass meine Mandeln wie Kirchenglocken am Sonntag klingelten. Aber ich fingerte ihn weiter und saugte ihn, bis er wieder hart war. Ich musste eine zweite Ladung in seinen Rachen nehmen und an seinem Schwanz schlürfen, bevor ich ihn umdrehen konnte. Als ich endlich in seinem Rüssel gespritzt hatte, war er so begeistert, dass er noch einmal kam, während ich ihn immer noch hart anfeuerte. Es war mir egal, ob es ihm gefiel oder nicht. Ich hatte gerade den Star-Tight-End der Schule in einen Wide Receiver verwandelt!
Touchdown! Die Menge tobt!
Hank rief mich etwa eine Woche lang mehrmals täglich auf meinem Handy an. Natürlich ignorierte ich ihn, weder am Telefon noch auf dem Flur. Er brauchte nicht lange, um zu verstehen, was los war. Er verstand es laut und deutlich. Er geht mir jetzt nicht mehr auf die Nerven. Ich bin sicher, er leidet unter heimlichen Schuld- und Schamgefühlen, vielleicht ist er sich sogar ein wenig unsicher, was er damals empfand und wie sehr er es genossen hat, von einem anderen Jungen gefickt zu werden. Er vermeidet jetzt sogar einfachen Augenkontakt auf dem Flur.
Nicht, dass ich das jemals täte. Ich lasse es nur nicht so aussehen, als würde ich mich für irgendetwas schämen oder als ob ich mir Sorgen darüber machen würde, ihn oder irgendjemanden in Scham zu versetzen.
Und ich muss zugeben, es ist der größte Kick der Welt, richtig heiße Heteros abzuservieren, nachdem man sie wie eine billige Geige gespielt hat. Siehst du es? Bedürfnis plus Scham mal mehr, mal weniger Geheimnis ergibt Macht. Meine Macht. Und ich kann mit ein paar der heißesten Typen der Schule schlafen, ohne mich mit all dem emotionalen Ballast und dem ganzen furchtbaren Beziehungs- und Turteltauben-Scheiß herumschlagen zu müssen, der damit einhergeht. Es ist einfach wunderschön.
Hank hat es aber kapiert. Er war abgehauen und ohne Abschiedskuss abserviert worden. Er hing wieder mit Cheerleadern und Bandgirls herum und versuchte, sich selbst etwas vorzumachen und zu vergessen, dass er von einem schwulen Jungen gefickt worden war und jede Sekunde davon genossen hatte. Genau darum geht es mir danach. Klar, Hank zu ficken hat großen Spaß gemacht, aber ihn dazu zu bringen, mich immer noch zu wollen, ist das Beste. Es ist nicht nur Sex, es ist Macht.
Um auf Jordan zurückzukommen: Ein weiterer Grund für seine unkomplizierte Art ist sein Ich-Problem: Isolation. In der Öffentlichkeit, zum Beispiel in der Schule und so, ist er ein Einser-Typ, ein heterosexueller, aber ruhiger Einzelgänger. Keine Freunde, die ihn umtreiben. Keine ernsthaften Cliquen, nicht mal mit anderen Einzelgängern, mit denen er Zeit verbringt. Sein Schlafzimmer ist praktisch eine Bibliothek voller Jugendliteratur und Spielzeug. Er hat haufenweise Fantasy-Romane und sogar Dungeons & Dragons-Bücher im Regal. Er ist wahnsinnig schlau, aber so sozial bewusst wie ein Seetang. Er existiert einfach ohne wirkliches Gefühl von Orientierung, Sinn oder Zugehörigkeit. Das heißt, er hat eine Schwäche für Sentimentalität und die Intimität der ungeschminkten Wahrheit, verzeihen Sie das Wortspiel.
Der zweite Tag meiner Eroberungsmission war ein meisterhafter Schachzug aus Kühnheit und Subtilität. Im Grunde habe ich seine Gedanken gelesen. Ich habe seine Gedanken gelesen, seine Geheimnisse durch das, was er sagt und lässt, erkundet und ihn dazu gebracht, sich mir gleich zu Beginn über Kleinigkeiten zu öffnen. Ich habe einfach dieses falsche Vertrauen aufgebaut, das sich in so vielen Beziehungen entwickelt und das ich lange genug vortäuschen konnte, um meinen Penis feucht zu bekommen. Das ist ein entscheidender Teil des Spiels, denn es zeigt mir, wie ich vorgehen soll, wie ich seine homophoben Mauern durchbrechen und herausfinden kann, was auf seiner geheimen Fantasieliste steht.
Und nur zur Info: Alle Jungs haben eine geheime Fantasieliste, die meist viel wilder ist als das, womit sie im Sportunterricht vor ihren Freunden prahlen. Ich muss zugeben, dass ich mich selten geirrt oder von den Dingen in ihren tiefsten, dunkelsten und versautesten Fantasien überrascht habe. Viele von ihnen ähneln sich erstaunlich. Ich schätze, es ist etwas Genetisches oder Generationenbedingtes oder so. Wenn ich jemals einen älteren Kerl vögeln sollte, werde ich es sicher herausfinden. Wir vergleichen einfach unsere Notizen, während ich ihn verwirrt und erschöpft zurücklasse.
Die meisten Männer wollen irgendwann mal etwas Sexuelles mit einem anderen Mann machen, meist einem engen Freund. Es ist diese ganze „einfach mal experimentieren“-Sache. Sie wollen einfach mal sehen, worum es geht, aber nur mit jemandem, dem sie vertrauen, dass er nichts ausplaudert. Meistens geht es ums Vergleichen. Männer legen großen Wert darauf, was beim Sex „normal“ ist. Es geht nicht so sehr darum, Körper oder Penisgrößen zu vergleichen, obwohl das auch dazugehört. Vergiss diese Wahrheit nicht! Es geht eher darum herauszufinden, was beim Sex und am Mannsein normal ist. Frauen haben sooooooo viel Medienkram, der ihnen sagt, wie sie sich als Frau benehmen sollen. Männer interessieren sich meist nicht für mehr als Sport, Autos oder Filme, also wissen sie es nicht, und ich glaube, sie alle sehnen sich nach jemandem, der ihnen einfach sagt, ob alles in Ordnung ist. Wenn Männer also miteinander Sex haben, geht es in erster Linie darum, sicherzustellen, dass sie selbst alles richtig machen und dasselbe empfinden. Ich schätze, es gilt nicht als männlich, wenn man viel stöhnt, wenn man Sex hat, oder dass man leise sein sollte, wenn man im Badezimmer wichst und nicht will, dass Mama hört, wie man schlägt Dieser ideale Moment der Glückseligkeit. Und es hat nichts mit Emotionen oder so etwas „Schwulem“ zu tun. Sie wollen einfach nur wissen, ob andere Jungs in diesem Moment genauso fühlen. Sie wollen nur sichergehen, dass sie nicht falsch liegen. Manche müssen dabei etwas vortäuschen, wohl um herauszufinden, ob der andere es nur vortäuscht oder ob sie selbst versuchen müssen, den anderen einzuholen.
Verrückt, oder? Aber es sind all die schmutzigen Kleinigkeiten, die man Mama nicht erzählen kann, und wenn man Papa fragt, erntet man meist nur einen besorgten Blick. Außerdem ist es einfach peinlich und eklig, seine Eltern nach Sex zu fragen. Ich mag den Gedanken gar nicht, dass meine Eltern vielleicht noch Sex haben. Das ist einfach zu gruselig.
Aber auch hier gerät das männliche Bedürfnis nach Privatsphäre in Konflikt mit dem Bedürfnis nach Intimität und einem geringen Anspruch an zwischenmenschliche Pflege. Und das lässt sich so verdammt leicht ausnutzen! Vielleicht erinnern sich die Heteros, mit denen ich zusammen bin, noch an ihre Jugend, als sie experimentierten, einfach Ständer bekamen und mit ihren besten Freunden darüber redeten. An die Dinge, die sie mit ihren Freunden machten, als sie noch auf den Spielplatz gingen, um soziale Kontakte zu knüpfen, an diese sanften, zärtlichen Berührungen und vorsichtigen Momente des Entdeckens. Ja, ich wette, deshalb ist es manchmal so einfach: Sie wollen dieses Gefühl von Staunen, Macht und Freude an ihrem Körper bewahren und die Aufmerksamkeit mögen, die ich ihnen schenke.
Na ja, schade, dass ich eigentlich nur eine warme Stelle zwischen ihren Gesäßmuskeln lockern möchte, auf die altmodische, altehrwürdige griechische Art. Schade für sie.
So, hier sind wir nun am zweiten Tag, und er ist praktisch ein offenes Buch. Ich kann mir aussuchen, was ich von ihm lesen möchte, es ist so einfach. Für ihn hängen wir einfach bei ihm zu Hause ab und lernen uns kennen. Was zu vielen dieser seltsamen, unangenehmen Gesprächspausen führt. Ihr wisst schon, diese Momente, in denen die Begeisterung den stimmlichen Teil des Gehirns überwältigt und der Redefluss ins Stocken gerät. Während einer dieser Pausen bemerke ich die X-Box auf dem Boden neben seinem Fernseher. Er bemerkt es, wie die Stillen es immer tun. Er fragt, ob ich spielen möchte, was eine so heikle Frage ist. Ich meine, mein Gott, will ich überhaupt spielen, aber mit viel mehr als nur dem Rennspiel, das er lädt.
Aber alles gut. Da sitzen wir nämlich alle zusammengekauert auf dem Boden, mit dem Rücken an seinem Bettgitter, und jagen unseren digitalen Autos auf einer elektronischen Steilkurve hinterher, von der jeder NASCAR-Fan wahrscheinlich Statistiken zitieren könnte. Und während wir im Splitscreen-Modus mit virtuellen 320 km/h durch die Gegend rasen, die Beine vor uns ausgestreckt, die Controller praktisch direkt über dem Schoß halten und uns gegenseitig necken, beschließe ich, das Rennen etwas spannender zu gestalten. Er ist so vertieft in das Spiel, dass ich eine meiner besten Waffen einsetzen kann: zufälligen Kontakt. Und der ist gar nicht so zufällig, wie es klingt.
Verwirrt? Ich erkläre es dir. Männer berühren gerne und werden gerne berührt, so einfach ist das. Aber unsere sogenannte „männliche kulturelle Identität“ sagt uns, dass wir das nicht tun sollten. Es gibt so viele Tabus in Bezug auf Berührungen, selbst heutzutage, den Ausdruck von Gefühlen gegenüber anderen Männern und einfach das Aufrechterhalten des Macho-Selbstbildes im Allgemeinen, dass es kein Wunder ist, dass so viele Männer verkorkst aufwachsen. Oder kein Wunder, warum wir so oft wichsen. Leugnet es nicht, ihr tut es alle.
Danke, moderne Kultur! Ihr macht es einem manchmal soooooo leicht, ich sollte mich schämen, aber ich nutze es lieber einfach aus.
Wie auch immer! Zufälliger Kontakt. Wie gesagt, es ist nicht so zufällig und auch nicht leicht zu arrangieren. Das Verkaufsargument für solchen beiläufigen Körperkontakt ist, ihn völlig unschuldig und bedeutungslos erscheinen zu lassen. Selbst wenn du es wirklich beabsichtigt hast.
Als Jordan und ich dort auf dem Spielfeld standen, musste ich mich auf das Spiel konzentrieren, während ich ihn anmachte. Im Videospiel muss man wettbewerbsfähig sein, sonst wird man nervös. Es wirkt einfach zu offensichtlich, es sei denn, man meint es ernst damit, sowohl das Spiel auf dem Bildschirm als auch das subtilere Spiel, das man tatsächlich spielt, zu gewinnen. In diesem Moment ist es wichtig, die unschuldige Fassade zu wahren. So macht man, wenn der Kontakt „entdeckt“ wird, einfach keine große Sache daraus. Das hält den Verdacht gering. Und früher Verdacht kann zusätzliche Tage beim Versuch, zu punkten, bedeuten.
Als Jordan endlich bemerkte, dass mein Bein auf seinem lag, hatten wir bereits etwa zehn Minuten ununterbrochenen Kontakt. Wohlgemerkt, ich hatte immer noch meine weite JNCO an und Jordan seine khakifarbenen Dockers, aber keine Sorge, für Jordan war es wie Haut auf Haut, diese angenehme, seidige Wärme, wenn ein Körperteil auf dem anderen drückt. Ob angezogen oder nicht, das Gefühl war das Wichtigste, und ich spürte, wie es ihn plötzlich und aufschlussreich erregte. Er musste während des Rennens tatsächlich sein Paket zurechtrücken, sich mit dem Controller abdecken und schnell Sachen hin und her schieben, damit ich es nicht bemerkte. Aber ich bemerkte es. Und ich war entsprechend beeindruckt. Nicht, dass ich so auf Größe stehe, aber er war kein Feigling, wo es drauf ankam.
Ich ließ ihn ungefähr dreimal gegen mich gewinnen, um sicherzustellen, dass das letzte Rennen knapp war. Hey, manche Dinge sind immer noch eine Frage des Stolzes, und ich bin wirklich ein wahnsinniges Talent für Videospiele. Ich gab ihm ab und zu den Ellbogen, um zu simulieren, wie wir mit unseren virtuellen Rennwagen virtuelle Farbe tauschten. Er antwortete spielerisch mit dem Ellbogen. So eine Art Freundschaft entwickelte sich, aber sie diente meinen Zwecken genauso gut. Und ich muss zugeben, es hat Spaß gemacht, mit Jordan so zu sein. Wir kicherten beide, während wir versuchten, uns gegenseitig herumzuschubsen, auf der Rennstrecke und auf dem Boden, prahlten und neckten. Na und, es hat mir Spaß gemacht und ihm auch. Daran ist nichts auszusetzen. Wie so vieles im Leben ist auch die X-Box so viel besser, wenn man nicht allein ist. Und nebenbei bemerkt: Jordan ist ein zwanghafter Kicherer, fast schon nervös.
Wir spielten noch ein Spiel, aber diesmal war es nicht so ernst. Meistens war es ein Rauferei-Wettstreit mit Klatsch und Gekicher. Irgendwann entwickelte sich daraus ein „Push-Pause“-Ringkampf, was ich eigentlich auch beabsichtigt hatte. Das ist der nächste Schritt im Plan, ich nenne es die „unangenehme Pause“.
Dieses Mal mit Jordan war fast das Paradebeispiel dafür, wie man die „unangenehme Pause“ macht und wie sie sowohl im menschlichen Geist als auch im menschlichen Körper wirkt, oft gegensätzlich. Und glaubt mir, es funktioniert … jedes Mal. Ich erkläre es euch. Beim Ringen spürte ich seinen Ständer an mir. Nichts Versehentliches, wisst ihr. Nichts übermäßig Sexuelles. Vielleicht sollte ich sagen, nichts offensichtlich Sexuelles. Einfach das natürliche Bedürfnis und Verlangen eines Mannes nach Hautkontakt, egal welcher Haut. Und, ja, nur zur Info, mein Ständer war auch ziemlich hart. Hey, ich war auf der Jagd, natürlich hatte ich einen halbharten Ständer! Zumindest einen halbharten Ständer, eher ¾ hart zu diesem Zeitpunkt.
Sein Körper streift meinen, während wir ringen, na klar! Das nennt man Ringen! Nur sein Körper, der sich abmüht und gegen meinen stößt. Gelegentlich spüren wir beide, wie sich eine Hüfte oder ein Oberschenkel gefährlich nahe an harte, empfindliche Körperteile bewegt, und wir weichen ihm aus oder verlagern unser Gewicht etwas nach oben. Hin und wieder spüre ich, wie sein Pochen meinen streift, nur um dann weiter oben auf meinem Bauch Druck auszuüben, um mir einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Genau da, wo ich ihn haben will. Zeit für meinen großen Schritt. Das habe ich im Sommercamp gelernt. Beobachte genau und lerne.
Ich manövriere ihn fast in eine festgenagelte Position, wir beide knurren und kichern. Wir konkurrieren, haben aber gleichzeitig Spaß. Ich merke, dass ich viel stärker bin als Jordan, aber das ist ganz natürlich. Ich bin Sportlerin und er ist ein Streber. Das heißt, ich nutze nicht meine volle Kraft. Hey, ich war letztes Jahr in vier Sportarten erfolgreich: Skifahren, Tauchen, Langlauf und Schwimmen. Sollte dieses Jahr wieder in allen vier Sportarten erfolgreich sein, und vielleicht kommt noch Tennis dazu. Jordan ist, nun ja, ein Streber, nur nicht der eklige, blasse, computerbegeisterte Typ mit Pickel. Er hat ein gewisses Gespür für Hygiene.
Ich setze also gerade genug Kraft ein, um ihn zu dominieren, ihm das Gefühl zu geben, eine Chance zu haben, ihn aber gleichzeitig weiterkämpfen zu lassen. Damit das funktioniert, muss ich ihn glauben lassen, dass alles spontan geschieht und ganz natürlich ist. Ich mache absichtlich einen „Fehler“. Gerade so groß, dass sein Körper instinktiv eine Schwachstelle und eine Siegchance erkennt. Ich mache den Fehler erneut und gebe ihm genug Kraft, um verwundbar zu sein. Instinkt, ein lange schlummernder Kampfgeist und die Hitze des Augenblicks erledigen den Rest. Ich gebe ihm gerade genug Bewegungsfreiheit auf meiner linken Seite, er beißt an. Er dreht sich plötzlich um und versucht wie verrückt, mich festzuhalten, indem er mich teilweise auf die rechte Seite und den Rücken rollt. Das ist der entscheidende Punkt. Als ich das mit Hank gemacht habe, MUSSTE ich ihn dominieren. Bei Marty und Jordan musste ich mich von ihnen dominieren lassen. Es ist eine Ego-Sache. Du wirst es gleich verstehen.
Jordan drückt mich flach auf den Rücken, sodass sein Schwanz auf meine Hüfte drückt und sein Oberschenkel meinen Schritt bedeckt. Sein Gesicht ist etwa einen halben Fuß über meinem, wir lächeln beide, sind verschwitzt, stöhnen und kämpfen immer noch, und dann …
Ich gebe den Widerstand auf. Jede Bewegung zwischen uns, außer dem Atem, verstummt. Unsere Blicke treffen sich. Manchmal kichere ich an dieser Stelle ein wenig oder lecke mir etwas zu schnell die Lippen, sodass mein Bauch gegen seinen mittlerweile schweren, aber noch nicht ganz harten Schwanz zuckt.
Blicke treffen sich. Mein Atem stockt. Ich spanne bewusst meine Beckenbodenmuskulatur leicht an, wodurch mein Penis wie ein Puls an seinem Bein wirkt. Seine Arme sind sichtlich angespannt, und ich spüre sein Gewicht über mir, zitternd. Ich spüre, wie sein Penis noch härter wird und auf die Stelle drückt, wo meine Bauchmuskeln und meine Hüfte aufeinandertreffen.
Das ist der Moment, auf den ich gewartet und den ich vorbereitet habe. Eher schon vorbereitet. Dieser eine perfekte Moment. In dieser kurzen Zeit fühlt sich Jordan glücklich, kraftvoll, aufgeregt, entspannt und hat alles unter Kontrolle – wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben, dass er all das gleichzeitig fühlt. Es macht süchtig. Fast euphorisch.
Und im nächsten Moment merkt er, wie gut sich sein Körper anfühlt, wie gut sich mein Körper anfühlt, wenn er seinen berührt, unter ihm. Er merkt, dass es sich auch für mich ziemlich gut anfühlt. In der Hitze des Augenblicks lächelt er.
Und im nächsten Augenblick, nur drei knappe Herzschläge später, hält er inne, denkt über das Geschehene nach und stellt … alles in Frage.
Wie erwartet ist das für die meisten Heteros ein unangenehmer Moment. Marty sagte tatsächlich: „Äh, das ist echt komisch“, als er von mir herunterrollte. Hank, der unter mir feststeckte, wurde richtig nervös und schaute weg. Errötend schob er mich zur Seite und setzte sich auf. Jordan erstarrte. Es war, als könne er sich nicht entscheiden. Und genau das wollte ich in seinem Fall. So könnte ich viel leichter Entscheidungen für ihn treffen, wenn es an der Zeit wäre, zu punkten.
Verführung ist reine Psychologie. Es ist wie Poker. Man kann vieles an den Augen erkennen, aber noch mehr daran, was man hinter den Augen sieht. Jordan war genau dort, wo ich ihn zu diesem Zeitpunkt haben wollte, körperlich, geistig und emotional. Perfekt in der Mausefalle, und das Beste daran ist, dass er nicht einmal merkte, dass er die Maus war oder dass es überhaupt eine Falle gab. Er hatte keine Ahnung, was wirklich vor sich ging.
Man könnte meinen, ich könnte ihn einfach küssen, ihn mit seinem kleinen Kopf zum Nachdenken anregen, ihm sofort in die Hose gehen und die Sache wäre erledigt. Aber so ganz funktioniert es nicht. Oder so schnell. Er muss nachdenken und sich mehr wünschen, dass etwas passiert. Und das tut es immer.
„Äh, okay, da hast du gewonnen, Champ“, sage ich lächelnd und halte die Stimmung von meiner Seite fern. „Lasst du mich hoch?“
Jordan rollt unbeholfen ab, und wir stolpern durch ein weiteres Rennen, um die Dinge ein wenig zu „normalisieren“. Seine Mutter ruft ihn gerade zum Abendessen herunter, als wir in die zweite Runde einsteigen, was für mich Grund genug ist, nach Hause zu gehen. Aber das Gefühl von ihm auf meinem Körper, wie er ihn berührte, war jetzt eindeutig in seinem Kopf. Wahrscheinlich musste er in dieser Nacht dreimal wichsen, nur um einschlafen zu können. Mein eigenes Limit waren nur zwei, aber das zweite Mal war lang, und ich habe die ganze Zeit gereizt, du weißt schon, mich an den Rand gedrängt.
Tag drei verging wie im Flug, und ich begann mit einem Schritt, den ich „Warten auf die Party“ nenne. Ihr seht, ich verstecke meine Homosexualität nicht wirklich. Genauso wenig zeige ich es offen. Ambiguität ist nur eine weitere Waffe in meinem Arsenal. Außerdem weiß ich, was mit Typen passiert, die sich wie Schwule aufführen. Abgesehen davon, dass es nicht mein Stil ist, habe ich nicht das Bedürfnis, so viel Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, dass ich alle zwei Wochen eine Tracht Prügel bekomme, weil mich irgendein heterosexueller Idiot dabei erwischt hat, wie ich ihn zu lange angestarrt habe. Diese Ambiguität ist nur ein weiteres Werkzeug, das ich entwickelt habe, um anderen Typen in die Falle zu gehen.
Sie haben nämlich keinen Beweis dafür, dass ich so bin, wie ich bin, also ist es für alle von Vorteil, wenn ich darüber schweige, wann ich jemanden erobere. Oh, es gibt Fragen zu meiner Sexualität, hauptsächlich, weil ich nicht viel mit Mädchen rumhänge. Das hat einen Grund, abgesehen davon, dass sie mir nichts geben. Sie sind schließlich meine sexuelle Konkurrenz, und ich halte nicht viel davon, mit dem Feind zu fraternisieren. Jedenfalls gibt es Gerüchte über viele Leute, von denen die meisten einfach nicht wahr sind. Hank ist definitiv nicht schwul. Ich denke, Marty tanzt vielleicht auf beiden Seiten der Straße, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist er größtenteils schwul. Jordan weiß nicht, was er ist, was wiederum nur ein weiterer Pluspunkt für mich ist.
Also, warten auf die Party. Ich nenne diesen Schritt so, weil es genau so funktioniert. Bei der Verführung geht es nicht darum, jemandem eins über den Kopf zu hauen und ihn ins Gebüsch zu zerren, egal was Hank und seine Kumpels denken. Nicht zu arrogant, diese Leute! Nein, Verführung ist die Kunst, jemandem einzureden, er wolle genau das, was man will, sodass man bekommt, was man will, weil er es einem freiwillig gibt, oder so ähnlich. Was zählt, ist das Endergebnis, und da ich derjenige bin, der entscheidet, wann es vorbei ist, ist all dieses emotionale Gerede nur Dekoration für die Party. Ich muss nur auf die Einladung warten, dann entscheiden, wann ich auftauche und die Party mache. Und dann gehen, bevor ich beim Aufräumen helfen muss. Es ist eine wunderschöne Sache, sag ich euch.
Für alle, die sich zu Hause Notizen machen: So funktioniert es: der tiefe, unterschwellige psychologische Mist, der es mir soooo leicht macht. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte Jordan, er kenne sich selbst ziemlich gut. Die letzten zwei Tage waren jedoch eine emotionale, soziale und mentale Achterbahnfahrt für ihn. Sein Körper spricht nämlich eine Sprache, die er nicht kennt. Seine moralische Erziehung drängt ihn dazu, seine körperlichen und emotionalen Gefühle zu verbergen, wie es sich für einen braven amerikanischen Teenager gehört. Aber die Gefühle, die ihn durchströmen, fühlen sich richtig an, auch wenn er nicht erklären kann, wie oder warum.
Freundschaft ist wahrscheinlich etwas, woran er seit der Grundschule nicht mehr gewöhnt ist, als seine Streber-Tendenzen die Oberhand gewannen, trotz allem, was die Natur und die Pubertät mit ihm angestellt haben. Besonders enge Freundschaften, die so etwas wie Vertrauen ermöglichen, kennt er einfach nicht, da seine Zimmereinrichtung eigentlich seinem Alter entsprach. Er hinterfragt jetzt jede kleine Regung und jeden Gedanken in seinem Körper und Geist, und weil er, wie Marty, introvertiert ist, musste ich die schüchterne, zurückhaltende Art sein, als wir schließlich auf seinem Zimmerboden rangelten. In Hanks Fall musste ich ihn dominieren, damit er sich endlich mal erlauben konnte, ein bisschen schwach zu sein. Es war sowieso Teil seiner geheimen Fantasie.
Sehen Sie, aufgrund der Art und Weise, wie sein Körper reagiert, wie ich gehandelt habe und wie er sich innerlich gefühlt hat, denkt Jordan, dass die Dinge, die zwischen seinen körperlichen Trieben, seinen emotionalen Bedürfnissen und seiner geistigen Verwirrung schwanken, vielleicht alles Dinge sind, die in Wirklichkeit aus seinem eigenen Kopf kommen.
Kurz gesagt: Er fragt sich, ob er das will, was er plötzlich zu wollen glaubt. Und diese Illusion muss ich aufrechterhalten, bis ich meinen Kram in seinen Kofferraum stecke.
Beim Mittagessen am dritten Tag sitze ich wieder mit Jordan zusammen und gebe ihm einen „männlichen“ Schlag auf den Arm, während ich ihm am Tisch gegenübersitze. Das ist typisch Männersache und verleiht der Sache einen Hauch von Normalität. Wieder Verwirrung. Wieder kommt Marty vorbei, mit einem geradezu mitleiderregenden Blick. Er wirkt so verletzt, als er vorbeikommt, dass er nicht einmal die Kraft hat, sein Mittagessen zu essen. Er sucht sich einen Platz, von dem aus er Jordan und mich beobachten kann, und nach nur wenigen Minuten steht er etwas zu schnell auf, den Tränen nahe, und schmiss sein Mittagessen hinunter, ohne einen Bissen zu essen. Ich schätze, er hält immer noch an dem fest, was er dachte, wir hätten. Was auch immer das sein mag. Aber er ist viel schlauer als Hank, also wird er es früh genug merken. Wahrscheinlich hat er schon gemerkt, dass er gevögelt und dann abserviert wurde. Siehst du, die emotionale Seite von Sex kann ätzend sein, wenn man sich davon beherrschen lässt. Er hat es gelernt. Bald würde es ihm egal sein, und er würde sich weiterentwickeln, etwas klüger und vorsichtiger, wen er in seine Welt und seine Hose lässt. Also ignoriere ich ihn einfach fröhlich. Oh ja, Power!
Jordan sah zu mir auf, als ich mich setzte. Ich bot ihm den Kuchen mit dem grünen Zuckerguss von meinem Tablett an. Er nahm ihn, ohne mich anzusehen, aber ich merkte, dass ihm viele Fragen durch den Kopf gingen, und meine Anwesenheit machte diese Fragen für ihn nur noch dringlicher. Und das war nur mein Vorteil. Die Party sollte gleich beginnen.
„Hey, was ist los, Jordan?“, frage ich und versuche, neutral und gleichzeitig besorgt zu wirken. „Du siehst aus, als wäre dein Hund gestorben oder so.“ Und das stimmte auch. Fast. Sein Blick ist süß. Ich hatte ein Bild vor Augen, wie mein Sperma über sein Gesicht lief und dieser Blick sich in ein Lächeln verwandelte.
„Ich denke nur nach.“
„Worüber?“
„Nichts. Hausaufgabenkram“, antwortete er und log. Was in diesem Fall ein gutes Zeichen ist. Es bedeutet, dass er vorsichtig ist, weil er sich selbst und seine Gefühle noch nicht versteht. Und als introvertierter Mensch fragt er sich, ob nur seine Gefühle durcheinander sind oder ob ich gestern einen „Moment“ mit ihm hatte. Verstehst du langsam, wie das funktioniert?
In dieser Phase habe ich mehrere Möglichkeiten. Wenn ich merke, dass er nicht aufgeht, kann ich die harten Sachen etwas lockern und seine Ängste etwas abklingen lassen. Man kann eben lange warten. Klar, das bedeutet, dass es länger dauert, bis der Punktestand feststeht, aber manchmal ist das Spiel in den Verlängerungen besser. Das heißt aber nicht, dass ich aufgeben muss. Ich lasse den Gegner erst los, wenn er mindestens einmal versucht hat.
Umgekehrt könnte ich auch schwere Geschütze auffahren und jemandes Leben komplett auf den Kopf stellen. Sympathie, Vertrauen, Verständnis, Träume, Ängste, das Teilen von „Männergefühlen“ – oh Gott, die Liste der Dinge, die heterosexuelle oder fast heterosexuelle Männer glauben, wenn sie sich nur ein bisschen schwul fühlen, ist schier unglaublich. Und sie fallen immer darauf herein, weil sie es tief im Inneren so wollen. Sie wollen, dass der Realitätssinn sie durchdringt und die Realität ersetzt. Man lässt die kühle Fassade ein wenig fallen, gibt sich ein wenig unwohl, ein bisschen emotional unsicher und unsicher und gibt dann etwas preis, irgendetwas, das nach einem knallharten Körnchen Wahrheit klingt, gewürzt mit Emotionen wie Angst oder Sehnsucht, und er öffnet sich wie am Weihnachtsmorgen.
Klar, ich muss mir all ihren versteckten emotionalen Ballast und ihren psychologischen Ballast anhören, so tun, als wäre ich freundlich und tief berührt, schwöre Geheimhaltung und den ganzen Mist, aber das ist mir egal. Lass sie ihre Hallmark-Momente und Nickleback-„Foto“-Erinnerungen haben. Das ist alles nur Teil der Verführung. Schritte im Masterplan.
Wir plaudern also beim Mittagessen, Marty hat seinen sehr befriedigenden kleinen Wutanfall, und die ganze Zeit über scanne ich die Gesichter. Jordan ist zu beschäftigt, um zu bemerken, dass ich nach meinem nächsten „guten Freund“ suche. Ich halte unser Gespräch absichtlich locker. Mein Ziel ist es, ihn angespannt zu halten, zum Nachdenken zu bringen und ihn an sich selbst zweifeln zu lassen. Zu diesem Zweck wende ich eine weitere meiner hinterhältigen und hochentwickelten Techniken an. Ich bewege meine Füße ständig hin und her, sodass es unter dem Tisch zu flüchtigen „beiläufigen“ Berührungen kommt. Das lässt ihn meine Berührungen genießen und alles über sich selbst, seine Gefühle für mich und alles um ihn herum im Allgemeinen hinterfragen. Nur sanfte Stupser und Momente, in denen er merkt, dass mein Knie seitlich auf seinem ruht. Es ist eine so subtile Form der niederen Manipulation, aber hey, sie funktioniert.
In der Zwischenzeit läuft mein Gaydar im Zielerfassungsmodus. Hier und da höre ich ein leises Ping und Ping, aber niemand erwidert aktiv neugieriges Interesse. Ich bin aber geduldig. Hier gibt es viele Jungs jeden Alters. Es ist irgendwie seltsam an dieser Gegend, dass Canterbury immer noch eine kombinierte Mittel- und Oberschule ist, obwohl die Umstellung auf das Middle-School-System schon lange vor meiner Geburt stattfand. Für mich bedeutet das nur, dass ich eine größere Auswahl habe. Hank ist im letzten Jahr, Marty der Inbegriff des verklemmten Zehntklässlers. Jordan ist im dritten Jahr, wie ich. Vielleicht ist es an der Zeit, mal etwas aus der ersten Klasse auszuprobieren, vielleicht einen schönen, knackigen Acht- oder Neuntklässler. Maxy Perault ist echt süß und ein Star im Fußballteam, also ist er wahrscheinlich fit und wohlgeformt. Könnte lustig werden, in seinem Hinterhof herumzuwühlen wie ein Bauer hinter einem Maultier. Und dieser Simon Grafton ist vielleicht etwas füllig, anscheinend gerade zwischen Wachstumsschüben, aber sein älterer Bruder Arthur war süß und knackig und total begeistert! Ich bin in dieser Nacht tatsächlich dreimal in Arthur gekommen, zweimal vor der Webcam. Der Sommer war, wie man so schön sagt, sehr produktiv. Ich merke, dass Jordan bald aufgeben wird, also mache ich weiter Multitasking und suche nach dem nächsten Sex, dem nächsten Punkt in meinem Gürtel.
„Ach, Hausaufgaben-Scheiße“, sage ich beiläufig, zeige aber durch Tonfall und Timing, dass ich mehr Interesse habe, als ich tatsächlich habe. „Viele Hausaufgaben heute Abend?“
„Hä?“, antwortete er und kaute geistesabwesend ein paar Pommes.
„Ich sagte: Hast du heute Abend viele Hausaufgaben?“
„Oh, äh, ja. Trigonometrie und eine Hausarbeit für den AP English Comp und ich muss für eine Physikprüfung morgen lernen.“ Siehst du, totaler Streber. Sogar seine Klassen sind Streber.
„Ah“, sage ich unverbindlich. „Dann müssen wir wohl einfach morgen zusammen abhängen. Was soll’s.“
„Morgen?“, fragt er und quietscht fast.
„Ja, weißt du, damit du lernen kannst.“
„Äh, nein, schon gut. Du kannst vorbeikommen … wenn du willst.“ Er hat keine Ahnung, was ich wirklich will, aber ich sehe, wie er mit sich selbst kämpft. Ich verberge mein Lächeln, um ihn nicht zu stören und ihn nicht zu stören. Aber es macht Spaß, ihm zuzusehen, wenn man weiß, worauf man achten muss. Es ist irgendwie süß, ihm dabei zuzusehen, wie er innerlich zappelt. Einfach ein bisschen Spaß für mich.
„Bist du sicher?“, frage ich. Das ist nur ein kleiner Anstoß, ihn dazu zu bringen, sich so zu entscheiden, wie ich es will. Aber pass auf, er wird genau das tun, was ich will, ohne es zu merken.
„Ja. Ich kann meine Trigonometrie-Aufgaben lösen, während du X-Box spielst. Das sollte nicht allzu lange dauern. Ich kann in meiner letzten Lernstunde eine Englischarbeit schreiben und lese dann vor dem Schlafengehen noch für meine Physikarbeit. Es ist sowieso eher ein Quiz als eine richtige Prüfung.“ Er stach mit der Gabel in den Kuchen, den ich ihm gab, und streckte tatsächlich sein Bein aus, um mir entgegenzukommen. Einen Moment später zog er es zurück und murmelte eine Entschuldigung, aber diesmal war er am Zug, nicht ich. Wahrscheinlich hatte er es nicht bewusst vorgehabt, aber vergiss nicht, ich habe seinen Geist und Körper nicht im Zaum gehalten. Widersprüchliche Signale.
„Cool“, lächle ich. Fast Partyzeit!
Merkst du, was passiert ist, als ich ihn fragte, ob er sich sicher sei? Er hat sofort seine Prioritäten für mich neu ausgerichtet, einen Plan erstellt und ihn sogar laut ausgesprochen, um sich selbst zu überzeugen und mich von der Idee zu überzeugen. Das ist ein Indikator dafür, wie er denkt.
Der nächste Schritt ist das Warten auf die Party. Wir haben uns verabredet, nach der Schule etwas zusammen zu unternehmen, daher ist ihm diese Zeit jetzt sehr wichtig. Er ist nicht einmal an lockere Freundschaften gewöhnt. Vielleicht hält er mich schon für seine beste Freundin, was meiner Erfahrung nach nicht der Fall ist. Beste Freunde lassen einen immer im Stich, und das im entscheidenden Moment. Wer braucht schon so einen Schmerz? Trotzdem bekommen Streber normalerweise nicht die Aufmerksamkeit von beliebten Kindern wie mir. In seiner Fantasiewelt ist ihm das also super wichtig, und er glaubt, dass es mir super wichtig ist. Also muss ich ihn in diesem Glauben bestärken. Nur ein bisschen Einmischung in die Versicherungswelt, wohlgemerkt. Beobachten und lernen, es ist meisterhaft.
Ich tue so, als würde ich einen Anruf auf meinem Handy bekommen. Wir dürfen in der Schule eigentlich kein Handy benutzen, aber trotzdem tun es alle. Einfach auf Vibration oder lautlos stellen, und alles ist okay. Mal ehrlich, niemand ist dran, wenn ich das Telefon aufmache und anfange zu reden. Jordan hört nur, was er für meine Hälfte des Gesprächs hält, aber das ist alles nur ein sorgfältig formuliertes Skript. Alles nur gespielt, um ihn oder den nächsten dazu zu bringen, genau das zu denken, was ich will.
„Hallo? Ach, hey, Mama … Nicht wirklich, ich wollte heute mit Jordan abhängen … Nee, er ist cool. Ein bisschen nerdig, aber cool.“ Ich zwinkere und lächle über den Tisch hinweg, während ich das sage, woraufhin er knurrt und den Kopf schüttelt, während er sich tiefer in sein Mittagessen verbeißt. „Äh, an der Lowell Avenue … Ja, in der Nähe der Fox School …“ Damit beantworte ich nur eine dieser peinlichen „Mama“-Fragen. Die, die so geht: „Na ja, wo wohnt denn dein mysteriöser Freund Jordan, Alex?“ Als Nächstes hole ich meinen leicht genervten Gesichtsausdruck hervor und lasse ihn so natürlich über mein Gesicht huschen, wie es einem gefällt. Ich sehe Jordan zusehen, wie ich mich auf meinem Stuhl hin und her drehe und ins Leere blicke. Ich spüre seinen Blick auf mir und lasse meinen Gesichtsausdruck von leicht genervt zu verstört und verstört wechseln. „Heute? Also, was ist mit Angie? Ich dachte, sie würde… Wirklich? Ist sie okay? Oh gut… Ja, ist keine große Sache, Mom. Ich mache das… Okay… Was denkst du, wie lange… oh… okay, ja, kein Problem, Mom… Ja, bis heute Abend… Hab dich lieb… tschüss“, und ich klappe den Hörer zu, wütend.
Jordan blickt von seinem vollen Mund auf und scheut sich, mir in die Augen zu sehen. Die Handy-Etikette besagt, die Privatsphäre fremder Anrufe höflich zu respektieren. Aber wir alle kennen die Realität: Wir können nicht anders, als zu lauschen. Neugier ist die zuverlässigste menschliche Eigenschaft. Sie ist ein Fehler und ein angeborener Überlebensinstinkt. Jordan hat praktischerweise jedes Wort meines Gesprächs mit „Mama“ mitgehört, und jeder würde den kleinen Klaps, mit dem er das Klapphandy zuklappte, als leichte Geste übertragener Aggression interpretieren.
Ich weiß, es wirkt wie eine kleine Schramme in einem ohnehin schon übertriebenen Spiel, aber es ist so wichtig, jedes Detail zu verkaufen, als wäre es nicht nur eine ausgeklügelte Mausefalle. Und es ist ein so starkes Verkaufsargument. Bleiben Sie dran.
„Äh, was ist los?“, fragt Jordan.
„Ah! Das Auto meiner blöden Schwester ist in Watertown kaputtgegangen. Mama braucht mich, um Oma zum Friseur und zu Market Basket und CVS zu bringen, damit sie ihren Wocheneinkauf erledigen kann. Scheint, als müssten wir morgen doch zusammen abhängen. Oma herumfahren dauert bis nach dem Abendessen.“ Ich schaue hinüber und wende dann absichtlich meinen Blick von ihm ab, um mich auf mein Tablett zu konzentrieren. „Tut mir leid, Mann.“ Dann schaue ich kurz hoch und dann wieder runter, schuldbewusst. Das hat gereicht, und er hat mir alles abgenommen!
„Oh“, sagt er und senkt den Blick auf sein Tablett, aber man sieht an seinem Gesichtsausdruck, dass er eindeutig nicht mit dem Magen denkt. „Na, wie lange wird das denn dauern? Im Ernst?“
„Mindestens ein paar Stunden“, antwortete ich, und meine Stimme verriet meine Enttäuschung. Ich hob meinen kleinen halben Liter 2%ige Milch hoch, um etwas zu trinken, während er darüber nachdachte. „Sie ist echt alt und kommt nicht mehr so gut rum, weißt du?“
„Oh ja, ich denke schon.“
Wir schweigen einen Moment lang. Während ich den Rest meiner Milch trinke, erhasche ich einen Blick auf den bereits erwähnten Max Perault, der das Café betritt. Er sieht aus, als wäre er über zwölf Meilen auf einer schlechten Straße geschleift worden, völlig ramponiert. Ich schätze, Erstsemester prügeln sich immer noch. Ich nehme mir vor, ihn nach den Thanksgiving-Ferien zu besuchen, ihm die Chance zu geben, sich zu erholen und nicht wie ein kaputter Kerl auszusehen, bevor ich ihm den Hintern versohlen will.
„Äh, du könntest später vorbeikommen, so nach dem Abendessen oder so. Ich meine, wenn du willst.“
Ich schaue zu Jordan auf und lächle. Die Party ist eröffnet! Ich liebe diese Introvertierten einfach. Ihre Gedankenmuster sind so vorhersehbar, drehen sich ständig um sich selbst. Es ist fast schon erbärmlich. Er weiß oder glaubt zu wissen, dass mich der Gedanke, dass ich keine Zeit mit ihm verbringe, aufregt. Er will diese Zeit auch mit mir verbringen und versucht ständig, sie zu erzwingen. Und genau das wollte ich von ihm.
Siehst du? Verführung. Warten auf die Party. Manchmal ist es so einfach, dass ich mich fast schäme.
Fast, aber nicht ganz.
Aber weißt du, ich bin sehr wählerisch bei der Auswahl meines Opfers. Ich bin kein großer Fan, aber wenn er gut gebaut ist, habe ich nichts dagegen. Er gibt mir nur etwas zum Spielen, während ich in ihm bin. Nein, was ich suche, lässt sich ganz schnell zusammenfassen: süß, intelligent und unverfälscht.
Der süße Teil spricht für sich. Beim Ficken mit einem Jungen dreht sich hauptsächlich die Fantasie um Sex. Ein süßes Gesicht, das vor Schmerz und Lust grunzt, nur Zentimeter von meinem Gesicht entfernt, wenn ich abspritze, macht es für mich einfach noch besser. Ich habe schon ein paar unscheinbare Jungs gevögelt, und die waren richtig abgefahren und haben mich überdurchschnittlich gut gefickt, aber sie zerstören die Illusion ein wenig. Wenn ich einfach die Augen schließen und so tun wollte, als wäre ich im Arsch eines süßen Kerls, nun ja, das könnte ich auch alleine machen und mir einen runterholen. Macht aber nicht annähernd so viel Spaß. Schau dir einfach meine Webcam-Dateien auf meiner Website an. Die Highlight-Liste dieses Sommers ist rot markiert.
Schlauheit hat einen Grund, den du dir vielleicht nicht vorstellen kannst. Ich mag kluge Jungs, weil sie leicht zu täuschen sind, auf präzise Schmeicheleien hereinfallen und immer denken, es steckt mehr dahinter, als tatsächlich ist. Außerdem macht es keinen Spaß und ist keine Herausforderung, sich in die Hose eines dummen Jungen zu reden. Kein Sport. Die Jagd ist süßer und die Eroberung umso lohnender mit einem klugen Jungen. Und dieser Blick schmerzlicher Anerkennung und Resignation, wie bei Marty, ist von einem klugen Jungen umso köstlicher. Ein dummer Kerl könnte etwas Dummes tun, wie ausplaudern, was zwischen uns vorgefallen ist, unseren Ruf ruinieren und jede Chance vermasseln, dass ich die Erfolgssträhne weiterführe. Die Schlauen wissen, dass sie hereingelegt wurden und schweigen, um ihr Gesicht zu wahren und ihre eigene Scham zu verbergen. Denk an die Gleichung: Bedürfnis plus Scham ergibt Macht.
Und was „rein“ angeht … nun, das sollte selbsterklärend sein. Von einer Jungfrau kann man sich keine Geschlechtskrankheiten einfangen. Genug gesagt!
Jordan erfüllte alle meine primären Zielkriterien, einfach klasse. Alles lief perfekt. Ich konnte fast das Drücken auf meinen Schultern spüren, als er den ersten Schmerz überstand, als ich zum ersten Mal in ihn eindrang. Es lief alles soooo gut.
Okay, er hat mich also eingeladen, spezielle Pläne geschmiedet, die seine persönlichen Pläne für mich verändern, und ist quasi Wachs in meinen Händen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute Abend dort reinkomme, oder?
Nicht einmal annähernd. Er hat ein Verlangen nach mir. Jetzt muss ich dieses Verlangen in ein unwiderstehliches Verlangen verwandeln. In einen Hunger.
„Klar, ich rufe dich an, bevor ich vorbeikomme.“ Ich lächle. Er hat definitiv Geschmack gefunden. Oh ja, bald ist Partyzeit!
Natürlich komme ich an dem Abend nicht vorbei, rufe nicht an und lasse ihn in der Regel in der Zeit, in der ich angerufen und vorbeigekommen bin, voller Vorfreude schmoren. Aber nicht ohne seine Fantasie zu beflügeln. Nur weil die Einladung verschickt wurde, heißt das nicht, dass du unhöflich sein und nicht antworten solltest, selbst wenn du vorhast, dich schicklich zu verspäten.
Viel später als geplant, an diesem Abend, knalle ich einen Kieselstein gegen sein Schlafzimmerfenster. Es ist Zeit für meinen üblichen Nachtlauf, also sind die Eltern nicht im Geringsten misstrauisch, dass ich so spät noch in Jogginghose und leichter Jacke rausgehe. Es ist nicht weit zu Jordans Haus, also ist alles gut erreichbar. Nach ein paar weiteren Kieselsteinen kommt er ans Fenster, ohne Hemd, mit halb getrockneten Haaren, als käme er gerade aus der Dusche. Nicht, dass es total wichtig wäre, aber für einen Nerd ist er gut in Form. Oh, er ist nicht so durchtrainiert wie beispielsweise Hank, aber was den nackten Oberkörper angeht, ist er nicht schlecht.
Ruhige. Sie haben immer so interessante … Überraschungen.
„Hey!“, flüstere ich, als er das Fenster öffnet. Es ist Anfang November, er kommt gerade aus der Dusche und steckt jetzt seinen nassen Kopf aus dem Fenster, weil er mich erkennt. Wenn das nicht die Bestätigung dafür ist, wie gut ich ihn in meiner Hand habe, dann weiß ich auch nicht.
„Alex?“, flüstert er zurück. „Es ist spät. Dachte, du würdest anrufen?“
Die wahre Antwort auf diese Frage ist, dass ich online mit ein paar Leuten gechattet habe, meine persönlichen Lieblingsmomente gegen ihre eigenen eingetauscht habe, meine Webseite aktualisiert habe und einfach nur Spaß hatte, weil ich Jordan so auf Trab halte, dass er nicht einmal seine Sketchers kämmen oder seine Haare zusammenbinden muss. Oh, und ich habe noch zwei schnelle Fotos rausgehauen, eines für die Kamera und eines, bei dem ich jemand anderem beim Solo-Sein zusah.
„Nachdem ich Oma nach Hause gebracht hatte, ist etwas dazwischengekommen. Und mein Handy hatte keinen Saft mehr, deshalb konnte ich nicht anrufen. Tut mir leid, Alter.“ Mein Atem keuchte in der kalten Nachtluft, wodurch meine Entschuldigung nicht nur hörbar, sondern auch sichtbar war.
„Also bist du in die Kälte hinausgekommen, um es mir zu sagen?“, rief er nach unten.
„Na ja“, antwortete ich, etwas lauter, als es jemand tun sollte, der um fast halb neun Uhr abends Steine an das Fenster eines anderen wirft. Das und ein kurzer Seitenblick, um zu sehen, ob jemand auf der Straße zusieht, verleihen dem Ganzen den zusätzlichen Anschein von Ehrlichkeit, der den Punkt unterstreicht.
Jordan stand am Fenster, sein Atem stockte, eine Hand hielt seine Segelboot- und Strandballvorhänge zurück, und blickte auf mich herab. Er wusste nicht genau, was er von meiner Anwesenheit halten sollte, nur um ihm zu zeigen, dass ich ihn heute nicht vergessen hatte. Es war ein Moment, an den er sich nicht erinnern konnte. Ihm fiel spontan nichts ein.
„Ich komme gerade aus der Dusche“, sagte er nach einer Weile stockend. „Ich sollte das Fenster schließen und für morgen lernen.“
„Also gut, das Physikquiz. Okay. Wir sehen uns morgen beim Mittagessen?“
„Das würde mir gefallen“, sagte er, wahrscheinlich ohne zu merken, dass er es laut gesagt hatte, oder mit diesem bestimmten Tonfall, der mir verriet, dass ich das Einzige war, woran er den ganzen Tag bis zum Mittagessen denken würde. Ich hatte kein schlechtes Gewissen deswegen. Ich wollte, dass er so dachte. Außerdem sprengte er für uns alle die Glockenkurve, also konnte er ein paar Tage als Weltraumkadett gut gebrauchen. Geben Sie uns anderen die Chance, mit seinem riesigen Gehirn mitzuhalten.
„Ich muss los“, sagte er. „Bis morgen.“
„Ja“, lächelte ich. „Morgen.“ Ich winkte, drehte mich um und trottete leicht joggend davon. Aber ich spürte seinen Blick auf mir, als ich nach Hause trottete. Ich riskierte einen Blick über die Schulter, als ich unter einer Ulme hindurchging, die noch immer ihre Blätter abwarf. Durch die dürren Äste konnte ich sehen, wie er mich immer noch aus dem Fenster anstarrte. Das Fenster war immer noch offen, er hing immer noch halb draußen, mit dem zur Seite gezogenen Vorhang. Er war sooooooo süchtig.
Tag vier, der ultimative Test meiner Fähigkeiten, begann perfekt, wie es nur ein schöner Herbstmorgen kann. Ich wusste schon am Vorabend, dass er bereit war. Ich glaube, ich wusste schon beim Mittagessen am zweiten Tag, dass er praktisch nackt war und jeden Abend auf mich wartete. Aber heute, am vierten Tag, wollte ich alle meine Endspielzüge auspacken. Und ich wollte auch meine nächste Eroberung nach Jordan vor dem Wochenende in Angriff nehmen. Nachdem ich Jordan erwischt hatte, wollte ich mir das Wochenende frei von der Jagd nehmen, entspannen, die nötigen Computerarbeiten erledigen, um meine Spur zu verwischen und mich auf das nächste Abenteuer vorbereiten.
Wie Darth Vader sagte: „Alles zu einfach.“
Um es kurz zu machen: Tag vier begann mit einem kräftigen Gaydar-Ping im Sportunterricht. Und das ausgerechnet unter der Dusche! Ein süßer Zehntklässler mit leuchtend grünen Augen. Ich glaube, er heißt Dylan. Ich merkte mir seinen Spind und konnte ihn beim Anziehen teilweise gut sehen. Sein Gesamtpaket konnte ich zwar nicht richtig sehen, aber er füllte seine Boxershorts ordentlich aus. Dabei wich er mir auch sorgfältig aus. Ein bisschen schüchtern war für mich völlig in Ordnung.
Das Mittagessen war wieder so ein heikles Spiel, bei dem wir nicht genau sagten, was uns auf der Seele brennt. Marty kam vorbei, blieb lange genug stehen, um mir einen bösen, gekränkten Blick zuzuwerfen, und verließ dann einfach das Café, ohne sich auch nur die Mühe zu machen, ein Tablett zu holen. Herrlich! Er sollte sich ein T-Shirt mit der Aufschrift „Weinerlicher Mistkerl“ und einem breiten Pfeil nach oben machen lassen.
Jordan war geradezu übersprudelnd. Er lächelte viel, selbst nachdem er versetzt worden war. Ich schätze, er hat gestern Abend viel nachgedacht. Und wahrscheinlich auch viel gestreichelt. Sein Bein berührte meins oft unter dem Tisch, er lehnte sich praktisch nur an meins, Knie an Knie. Ich sah den süßen grünäugigen Zweitklässler aus der Turnhallendusche vorbeigehen und mir einen bestimmten Blick zuwerfen. Dieser Blick, der zuerst mit Absicht beginnt und dann in eine fast zu beiläufige Zufälligkeit übergeht, um ihn zu verbergen. Ich habe mich vergewissert, dass er herausgefunden hat, an welchem Tisch er zum Mittagessen saß, auf halbem Weg zur anderen Seite des Cafés. Oh ja, Ziel erfasst!
„Kannst du nach der Schule vorbeikommen?“
„Ja. Vorausgesetzt, meine Eltern zwingen mich nicht, irgendwelchen Blödsinn zu machen, wie Autos waschen oder die Garage ausräumen oder so.“ Überlege dir immer eine verständliche Ausrede, warum du nach Hause musst. So ist es einfacher, einfach abzupumpen und abzuladen, und sie fragen sich, was passiert ist, während du dir die Hose wieder anziehst. Wenn sie vorher wissen, dass es einen Grund geben könnte, woanders sein zu müssen, ist es viel einfacher, die Zelte abzubrechen und zu gehen. Ganz zu schweigen davon, dass es ihrem Bedürfnis ein Gefühl der Dringlichkeit verleiht.
„Weißt du“, begann er vorsichtig, „ich war wirklich ziemlich beeindruckt, dass du gestern Abend nur hergekommen bist, um dich zu entschuldigen.“
"Ja?"
„Ja. Ich hatte noch nie einen Freund, dem das wichtig genug war. Letzte Nacht war es bestimmt unter Null. Und da warst du.“
„Ich musste sowieso noch meinen Nachtlauf machen. Bei dir vorbeizulaufen war doch kein Problem.“
„Ich dachte, Sie wohnen drüben in der Salem Street. Mein Haus ist meilenweit von Ihrem entfernt. Über die Steinbrücke und so.“
„Es ist gar nicht so weit. Zumindest kam es mir nicht so weit vor“, lächle ich. In seinen Gedanken baut er es zu mehr auf, als es ist. Er weiß nicht, dass ich Sportlerin bin und regelmäßig so weit jogge. Sogar noch weiter. Manchmal jogge ich von der Schule nach Hause, und das ist weiter als von meinem Haus zu ihm.
Wir spielen nach der Schule noch mal dieses lahme Rennspiel, diesmal mit seinem Bein die ganze Zeit fest an meinem. Und das war seine Entscheidung, nicht meine. Ich wäre etwas subtiler gewesen, aber diesmal ergriff er die Initiative, was auch Teil meines Plans ist. Er will jetzt meine Aufmerksamkeit, meine Berührung, genauso sehr oder sogar mehr als meine Freundschaft. Er ist hungrig. Es ist nicht mehr nur ein Verlangen in ihm: Es ist ein Bedürfnis.
Also saßen wir auf dem Boden, mit dem Rücken an seinem Bettgestell, gaben uns kleine Ellbogenstöße und Fußschübe und versuchten, uns gegenseitig dazu zu bringen, das Spiel zu vermasseln. Seine Eltern waren beide bei der Arbeit. Seine ältere Schwester war außer Haus und machte, was Mädchen eben so tun, wenn sie sich in Gruppen treffen und ins Einkaufszentrum im Rockingham Park gehen. Wir waren völlig allein und würden es stundenlang bleiben. Aber ich wurde langsam etwas unruhig. Ich hatte mich lange darauf vorbereitet. Selbst für diese kurze Zeit hatte ich viel Aufregung und Vorfreude in dieses Spiel investiert.
„Hey, willst du was trinken?“, fragt er und drückt auf Pause.
„Hört sich gut an“, antworte ich, strecke mich ein wenig und werfe ihm meinen Controller in den Schoß. Er prallte gegen etwas Festes. Grinsend stehe ich auf, drehe mich von ihm ab, unsicher, ob ich mich wirklich gefasst habe. Als er aufsteht, stecke ich meine Hand in meinen Rucksack und hole die kleine Flasche aus dem Stiftfach. Etwas, das ich extra für diesen Anlass mitgebracht habe.
Wir gehen runter in die Küche, wo er mir einen kalten Dew aus dem Kühlschrank zuwirft, aber trotzdem Gläser holt. Ich rieche Sägemehl in der Küche und frage ihn diskret, was das für ein seltsamer Geruch in der Luft ist.
„Ach so“, sagt er und dreht sich zur Kellertür um. „Papa ist gerade dabei, den Hobbyraum im Keller zu renovieren. Er ist erst halb fertig.“ Und in dem kurzen Moment, als er sich umdreht, hole ich die Flasche raus und werde dabei „erwischt“, wie ich etwas in meinen Drink schütte. „Was ist das?“, fragt er ganz unschuldig. Siehst du, stille Wesen.
„Ein bisschen Frostschutzmittel für den Kühler“, antworte ich und grinse boshaft. Er grinst auch ein bisschen, fast versteht er den Witz. „Willst du was?“
"Was ist das?"
"Wodka."
„Wie ist es?“
„Probier mal. Mit Tonic schmeckt es gar nicht so schlecht. Überdeckt irgendwie den bitteren Geschmack. Macht es“, ich zucke mit den Achseln, bevor ich sage, „raffinierter.“
Er nickt. Ich gieße die Hälfte der Flasche in sein Getränk. In meins ist nur ein Tropfen geflossen, aber das weiß er nicht. Seine Augen weiten sich.
„Ich habe noch nie Alkohol getrunken“, gesteht er.
„So schlimm ist das nicht. Sag es aber niemandem. Papa würde ausrasten, wenn er wüsste, dass ich ihm den Nachschub weggenommen habe.“
„Es ist unser Geheimnis“, sagte er und stieß mit meinem an. Er nahm einen kräftigen Zug und musste sich dabei nicht verschlucken oder versuchen, das Glas auszuspucken. Ich folgte ihm, bis wir beide leer waren.
„Willst du den Keller sehen? Es wird echt cool, wenn mein Vater fertig ist. Großbildfernseher, Surround-Sound, das volle Programm!“
„Klar“, sage ich und folge ihm, als er mich enthusiastisch zur Kellertür führt. Er hält inne und blickt über die Schulter zu mir. Die Tür öffnet sich, und die Dunkelheit verschwindet.
„Ähm, die Treppe ist ein bisschen knifflig und das Licht funktioniert seit Jahren nicht, also bleib in der Nähe, okay?“
„Wie wär’s, wenn ich das mache?“, antworte ich und lege ihm die Hände auf die Schultern. Er erschaudert förmlich bei meiner Berührung. Er ist soooo bereit, ich hätte ihm praktisch keinen Wodka geben müssen. Aber egal, normalerweise hilft es ihnen, sich zu entspannen.
„Ja, das ist gut“, antwortet Jordan etwas gedämpft. „Okay, los geht’s. Hinunter in die Dunkelheit der Festung!“ Okay, er war etwas kitschig. Zu diesem Zeitpunkt war es mir aber egal. Mein Ziel war in Reichweite und stand kurz vor einer Salve aus meiner Hauptkanone.
Unten an der Treppe zieht er an einer Schnur, und eine nackte Glühbirne leuchtet auf. Ich halte kurz an Jordans Rücken an, seine Hüften an der Lehne eines Sofas, das schon bessere Jahre gesehen hatte, als es noch über die Ebenen lief. Wer auch immer dieses Sofa erschossen hat, sollte auch erschossen werden. Jordans mangelndes Modebewusstsein war wohl genetisch bedingt.
„Ähm, ups“, sagt er unbehaglich, aber aufgeregt. Ich spüre, dass er ein bisschen verlegen ist. Und ein bisschen geil. Ich strecke meine Hände über seine Brust, anstatt sie einfach von seinen Schultern zu nehmen, und halte ihn damit quasi fest. Er seufzt, versteift sich kurz und entspannt sich dann wieder ein wenig an mir.
„Alex, was machst du…“
„Schhh. Schon okay, Jordy“, gurre ich und spüre seine Brust und seinen Bauch durch sein Hemd. Sein Herz rast wie ein Güterzug, und er strahlt Hitze aus wie ein Hochofen. Sein Atem ist unregelmäßig und flach. Ich spüre all das durch seine Haut, als ich ihn von hinten umarme. „Ich habe schon seit Tagen daran gedacht. Ich habe gesehen, wie du mich beobachtest. Ich weiß …“ Und ich lehne meinen Kopf ein wenig über seine Schulter und bringe mein Kinn näher an sein Ohr. „Ich weiß, du willst das genauso sehr wie ich“, beende ich den Satz, halte ihn nur fest, berühre ihn kaum, während meine Finger wie elektrische Bögen über seinen Körper gleiten.
Okay, vielleicht bearbeite ich den Inhalt ein wenig. Es lief nicht ganz so ab und auch nicht so schnell, aber es passierte ungefähr so. Ich machte ihn ein bisschen betrunken, erregte ihn ein bisschen, ließ ihn alles probieren und anfassen, was ich wollte, drang in sein Arschloch ein, fickte ihn richtig gut und ließ ihn dann, immer noch etwas desorientiert, aber glücklich, im halbfertigen Hobbykeller seiner Familie zurück.
Und da das hier mein Blog ist, sollte ich wohl auch so viel sagen. Jordan war ein echter Ass im Bett. Der Beste überhaupt. Ihm gefiel es so gut, dass ich einfach überspritzen musste! Ich bin zweimal in ihm gekommen, einmal in seinem Mund und einmal in der Stelle, die ich wirklich wollte. In ihm zu sein war wie ein religiöses Erlebnis. Er war wie ein Kind mit einem neuen Spielzeug, und wir durften beide damit spielen. Ich wünschte nur, ich hätte es auf Video, es war einfach so verdammt gut. Fast gut genug, um mich die weitere Jagd vergessen zu lassen.
Fast, aber nicht ganz.
Also verließ ich ihn, machte mich auf den Heimweg, duschte ausgiebig und aktualisierte meinen Blog hier mit Plänen für das Wochenende und die kommende Woche. Ob ich den süßen, grünäugigen Jungen wohl in nur drei Tagen erwischen kann? Klingt nach einer Herausforderung. Na ja, schau nächste Woche mal vorbei, wenn du dich traust.