Forums

Normale Version: Verbunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Während er auf seinem Hühnchen kaute, das sein Vater so fachmännisch gegrillt hatte, fragte Dylan Parker: „Mama? Papa? Was ist ein Seelenverwandter?“
Melinda Parker hörte auf, über das zu lachen, was ihr Mann gesagt hatte, und sagte süß zu ihrem Sohn: „Dilly Pooh, was habe ich dir über das Reden mit Essen im Mund erzählt?“
Dylan schluckte und sagte: „Entschuldigung.“
Während Douglas Parker seine gedämpfte Karotte aufschnitt, fragte er: „Wo hast du schon einmal von Seelenverwandten gehört, Sohn?“
„Ich habe gehört, wie Mr. und Mrs. Belodin darüber gesprochen haben, Ashor ein Flugticket zu kaufen, damit er seine Seelenverwandte treffen kann“, antwortete Dylan, und in seiner Stimme klangen Neugier und Faszination mit.
Mr. und Mrs. Parker tauschten einen Blick, während sie beide ihr Hühnchen sorgfältig aufschnitten. Mrs. Parker nickte ihrem Mann leicht zu, um zu signalisieren, dass sie einverstanden war.
Mr. Parker atmete tief ein, legte sein Besteck ab und begann: „Sohn, ein Seelenverwandter ist jemand, der dich sehr liebt. Er wird sich sehr um dich kümmern, und du wirst dich im Gegenzug genauso sehr um ihn kümmern . Wer ist dein bester Freund, Sohn?“
Dylan war sich nicht sicher, worauf das hinauslief, und antwortete: „Lyle.“
Mr. Parker fragte dann: „Lyle liegt Ihnen am Herzen, nicht wahr?“
Mit nachdenklich gerunzelter Stirn antwortete Dylan: „Ich weiß nicht. Ich schätze schon.“
„Natürlich, Dilly“, sagte Mrs. Parker mit einem warmen Lächeln. „Wenn Lyle wirklich krank oder schwer verletzt wäre, würdest du dir doch Sorgen um ihn machen, oder?“
Das ließ Dylans Augenbrauen noch mehr zusammenziehen. „Ja. Er ist mein bester Freund.“
Mr. Parker lächelte, als er erklärte: „Nun, Ihr Seelenverwandter, wer auch immer er oder sie ist, wird Ihnen etwas bedeuten, wenn Sie ihn oder sie erst einmal kennen.“
Voller Neugier fragte Dylan: „Und wie werde ich herausfinden, wer mein Seelenverwandter ist?“
„Du wirst es spüren“, sagte Mrs. Parker lächelnd. „Dein Herz wird klopfen. Deine Brust wird anschwellen. Deine Finger und Zehen werden kribbeln, wie wenn du einen Handschlag-Summer aus dem Spielzeugladen spürst. Das Universum hat uns Menschen so geschaffen. An unserem fünfzehnten Geburtstag, in der Sekunde , in der wir fünfzehn Jahre alt werden, werden wir mit unseren Seelenverwandten verbunden. Wenn du es an deinem fünfzehnten Geburtstag nicht spürst, bedeutet das, dass dein Seelenverwandter entweder noch nicht geboren ist oder nicht fünfzehn Jahre alt oder älter.“
„Aber wie werde ich wissen, wer mein Seelenverwandter ist?“, drängte Dylan.
Mr. Parker stand vom Esstisch auf und nahm einen Stift aus einer Schublade der Vitrine. Er schob den Ärmel seines Hemdes bis zum Ellbogen hoch und sah seinen Sohn an. Er freute sich über Dylans Aufmerksamkeit, berührte mit der Spitze des Stifts sein Handgelenk und bewegte ihn. Auf seinem Handgelenk prangte nun der Buchstabe P.
Mrs. Parker zeigte Dylan ihr Handgelenk, der nach Luft schnappte. Auch am Handgelenk seiner Mutter prangte der Buchstabe P. Er war in jeder Hinsicht identisch mit dem seines Vaters: Größe, Form, Handschrift, Farbe.
„Das ist so cool“, flüsterte Dylan. „Also wird meine Seelenverwandte meine Freundin?“
Frau Parker antwortete: „Nicht unbedingt. Ein Seelenverwandter muss nicht unbedingt ein Mädchen für dich sein. Es könnte ein Junge oder ein Mann sein. Und es muss nicht unbedingt deine Freundin oder dein Freund sein. Ihr werdet euch unglaublich viel umeinander kümmern. Es könnte dein Bruder oder deine Schwester sein, dein Freund, dein Adoptivelternteil. Oder, wenn ihr beide wollt, könnt ihr eine Beziehung führen.“
„Also“, begann Dylan tief in Gedanken versunken, „könnte ich in zehn Jahren einen Seelenverwandten haben?“
Mrs. Parker antwortete: „In neun Jahren, vier Monaten und elf Tagen.“
Mrs. Parker warnte: „Aber denken Sie daran, dass sie möglicherweise noch nicht im seelischen Alter sind.“

Am Morgen von Dylans fünfzehntem Geburtstag wurden Mr. und Mrs. Parker um 4:30 Uhr von ihrem Wecker geweckt. Dylan war um 4:47 Uhr geboren worden, deshalb wollten sie wach sein, falls ihr Sohn durch die Seelenverbindung geweckt werden sollte.
Besorgt und ängstlich fragte Mr. Parker seine Frau: „Was denkst du?“
Mrs. Parker konnte die Sorge in den Augen ihres Mannes sehen. Sie nahm ihre Zahnbürste aus dem Mund und trat auf ihren Mann zu. Sie schlang ihre Arme um seine Taille und presste ihre Lippen auf seinen Bizeps.
„Igitt!“, sagte Mr. Parker lachend. „Du hast Schaum auf mein Hemd gemacht! Schatz! Ich frage mich manchmal, warum mich das Universum mit so einem dummen Mädchen zusammengebracht hat.“
Mrs. Parker lachte und versuchte, ihrem Mann einen Kuss auf die Wange zu geben. Er lachte nur und wich zurück.
Die beiden standen in der Küche. Mr. Parker lehnte sich mit dem Rücken an die Kücheninsel, Mrs. Parker an den Kühlschrank. Beide tranken schweigend Kaffee.
Mr. Parker checkte die Uhrzeit auf seinem Handy. „Vier Uhr fünfundvierzig. Nach oben?“
Das Paar tat es. Sie taten es mit unterschiedlich starker Angst. Sie kannten das Gefühl des Adrenalins, das durch die Adern schoss, wenn man spürt, wie die Seelenverbindung sich vervollständigt. Sie verstanden es logisch, zu wissen, dass der Seelenverwandte einen bedingungslos lieben würde, egal was passiert, aber sie fürchteten dennoch eine Zurückweisung.
Mrs. Parker öffnete leise Dylans Schlafzimmertür. Der Junge schlief tief und fest, lag auf dem Bauch und sah so friedlich aus.
Mit Tränen in den Augen flüsterte Mrs. Parker: „Er ist viel zu schnell erwachsen geworden, Doug.“
Mr. Parker drückte seiner Frau einen Kuss auf die Schläfe und rieb sanft ihre Schulter.
„Huh!“, sagte Dylan laut, voller Angst und Schock und drehte sich sofort auf den Rücken.
Mr. und Mrs. Parker kamen sofort zu ihrem Sohn ans Bett und setzten sich. Dylan setzte sich auf und zog seine Eltern schwer atmend in eine Umarmung.
Dylan flüsterte, mehr zu sich selbst: „Ich schätze, sie sind volljährig.“
Mrs. Parker küsste Dylan auf die Wange, bevor sie fragte: „Möchtest du – möchtest du einen Stift, Süße?“
„Ich – ich –“ Dylan war sich nicht sicher. „Glaubst du, sie sind wach?“
Herr Parker sagte sanft: „Wenn sie es vorher nicht waren, dann sind sie es jetzt mit Sicherheit.“
Dylan wollte seine Mutter gerade bitten, ihm seinen Rucksack zu geben, damit er einen Stift herausnehmen konnte, als er ein ganz leichtes, federähnliches Kribbeln an seinem linken Arm spürte.
Dylan war vor Nervosität und Aufregung den Tränen nahe und rief: „Oh mein Gott! Sie schreiben!“
„Hi“, hatte der Seelenverwandte geschrieben.
Dylan nahm hastig den schwarzen Stift entgegen, den seine Mutter aus seinem Rucksack geholt hatte. Unter sein Seelenverwandten-Skript schrieb Dylan: „Hi“
„Ich kann nicht glauben, dass ich einen Seelenverwandten habe“
Dylan weinte vor Glück und sagte zu seinen Eltern: „Ich habe einen Seelenverwandten! Mama, Papa, ich habe einen Seelenverwandten.“
Mrs. Parker wischte sich die Freudentränen aus dem Gesicht, die ihr beim Anblick ihres aufrichtig fröhlichen Sohnes entstanden waren, und sagte: „Mein Dilly Pooh wird so schnell groß.“
Dylan schrieb: „Ich auch. Ich freue mich seit 10 Jahren darauf.“
Ein paar Sekunden später waren die beiden Zeilen, die der Seelenverwandte geschrieben hatte, verschwunden. Natürlich wusste Dylan, dass der Seelenverwandte seine eigene Handschrift abgewaschen hatte. Also nahm Dylan ein feuchtes Kleenex-Tuch aus der Packung, die sein Vater zuvor mitgenommen hatte, und wischte sich die Markierungen am Arm ab.
Mein Name ist Rick Berry
Immer noch völlig aus dem Häuschen sagte Dylan zu seinen Eltern: „Seht mal! Sein Name ist Rick Berry!“
Dylan Parker. Stört es dich, wenn ich dich auf Facebook suche?
Füge mich hinzu. Ich bin 19, dunkle Haare, sommersprossiges Gesicht, aus Reno
Nachdem Dylan Ricks Notiz gelesen hatte, nahm er sein Handy vom Ladegerät auf dem Nachttisch und öffnete die Facebook-Anwendung.
„Heilige Scheiße, ist der heiß!“, sagte Dylan laut und wider Willen.
Unbeeindruckt schlug Mrs. Parker ihrem Sohn auf das Bein und sagte zu ihm: „Achte auf deine Ausdrucksweise.“
Nachdem er auf die Schaltfläche „Freundschaftsanfrage“ geklickt hatte, drehte Dylan sein Telefon zu seiner Mutter und sagte: „Schau! Er ist höllisch heiß.“
Mrs. Parker betrachtete Ricks Profilbild und sagte: „Das stimmt. Trotzdem, keine Schimpfwörter.“
„Oh mein Gott, er hat meine Freundschaftsanfrage angenommen!“, rief Dylan.
Dylan hat eine Facebook-Nachricht geschrieben: „Ich bin in New Haven Sad
Darf ich anrufen? Ich möchte deine Stimme wirklich hören
Meine Handynummer ist 203-233-$$$$
Dylan drückte sein Telefon voller Angst an seine Brust und stöhnte: „Gott, ich habe ihm gerade meine Nummer gegeben. Er ist …“
Dylan wurde durch das Vibrieren seines Handys unterbrochen. Auf dem Display stand, dass es eine Nummer aus Reno, Nevada war.
Mrs. Parker rieb beruhigend ihre Handfläche über Dylans Schienbein und sagte zu ihm: „Es wird alles gut, Sohn. Komm runter, wenn du fertig bist. Ich mache French Toast und Würstchen.“
Dylan wartete, bis seine Eltern die Schlafzimmertür hinter sich geschlossen hatten, bevor er ans Telefon ging. „H-hallo.“
Rick lachte mit tiefer Stimme: „ Selbst wenn du ein Nervenbündel bist, klingst du wie zu Hause.“
Dylan kicherte ungläubig über Ricks Worte und darüber, dass sie seine Anspannung lösten. „Nach Hause?“
„Nicht wirklich mein Zuhause. Ich habe schon gehört, wie Seelenverwandte sich so beschreiben. Sie geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Als ob man dazugehört. Man gehört mir. Oh Gott. So habe ich das nicht gemeint. Ich meinte, als ob …“
Dylan lachte und sagte: „Entspann dich, Seelenverwandter. Ich weiß, was du meinst. Ich könnte dein bester Freund sein. So, der allerbeste Freund, den du je hattest. Ich empfinde dasselbe für dich. Du gehörst mir.“
„Ich habe vier Jahre, einen Monat und drei Tage darauf gewartet, dass du erwachsen wirst. Ich hatte das Gefühl, es würde nie glücklich werden. Du hast keine Ahnung, wie glücklich ich bin, dass du lebst.“
Grinsend antwortete Dylan leise und bedeutungsvoll: „Ich bin auch glücklich. Erzähl mir also von dir.“
„Hmm, mal sehen. Ich bin die Älteste von drei Kindern. Ich habe zwei jüngere Schwestern namens Maddy – also Madison und Taylor. Ich studiere gerade Allgemeinwissenschaften an der UNR. Und ich bin schwul. Was willst du sonst noch wissen?“
Dylan und Rick telefonierten über eine Stunde lang. Sie lernten sich kennen und stellten sich unzählige Fragen. Sie lachten und weinten zusammen und teilten viele Erinnerungen. Dylan liebte Ricks Stimme. Er hatte gehört, dass die Stimme des Seelenverwandten der beruhigendste Klang sei, den man je hören könne. Doch er war nicht darauf vorbereitet, sich davon völlig entspannen zu lassen.
„Hör zu, Dylan“, sagte Rick entschuldigend. „Ich muss los. Meine erste Vorlesung beginnt in einer halben Stunde. Aber ich möchte dir noch etwas überlassen. Sag ruhig nein, ich verstehe das vollkommen.“
„Hey, du kannst mich alles fragen.“
Rick atmete laut am Telefon aus, offensichtlich um seine Nervosität zu beruhigen. „W-hättest du etwas dagegen, wenn ich-wenn ich dich besuchen fliege? Es-es ist wichtig, dass Seelenverwandtschaften auch körperlich geknüpft werden. Aber lass dir Zeit, d--“
„Ich würde mich freuen, wenn du vorbeikommst. Besuche mich so oft du willst und wann immer du willst. Ich spreche mit meinen Eltern seit meinem fünften Lebensjahr über Seelenverwandte und Seelenbande. Sie verstehen das. Und dann gibt es noch diese lästige Regel, die verhindert, dass unsere Körper – ähm – voneinander erregt werden.“
Dylan konnte das Lächeln am anderen Ende der Leitung förmlich hören, als Rick antwortete: „Wow! Wir wissen ja noch nicht einmal, ob wir so eine Seelenverwandte sind. Und bis du siebzehn bist, sind es nur noch ein paar Jahre. Dann können wir machen, was wir wollen, wenn uns danach ist. Ich dachte daran, Freitagabend in zwei Tagen einzufliegen. Ich kümmere mich um Flüge und Hotels.“
„Warte mal kurz. Behalte den Gedanken.“ Dylan hielt das Mikrofon zu, bevor er rief: „Mama! Papa! Rick will am Freitag einfliegen! Kann er hierbleiben?!“
Mr. Parker rief zurück: „Kein Problem, Sohn! Wir können ihn vom Flughafen abholen!“
Mrs. Parker rief: „Ich bereite das Gästezimmer für ihn vor!“
Dylan steckte sein Telefon wieder ans Ohr und sagte zu Rick: „Meine Eltern haben gesagt, du könntest bei uns übernachten. Es ist so eine Geldverschwendung, in einem Hotel zu übernachten.“
„Oh, Alter! Super! Ich schicke dir meine Flugdaten per SMS. Ich liebe dich, Dylan.“
Dylan wurde emotional und antwortete: „Ich liebe dich auch. Ich rufe morgen an.“

Am Freitagabend um 18:30 Uhr standen Dylan und seine Eltern in der Ankunftshalle des Regionalflughafens. Dylan, ungeduldig und ängstlich, stand mit verschränkten Armen da und checkte alle zwanzig Sekunden sein Handy.
„Dylan!“
Der Junge erkannte diese Stimme. Die Stimme seines Seelenverwandten. Tief und sanft, samtig. Der Widerhall strich über seine Haut und lockte ihn hinein.
Dylan schritt mit großen Schritten voran. Er ging zielstrebig und bedeutungsvoll. Rick ebenfalls. Doch sie blieben etwa einen halben Meter voneinander entfernt stehen. Ihre Blicke trafen sich und blieben wie gebannt. Die Seelenverbindung erfasste ihre Körper und Gedanken. Ihre rechten Hände hoben sich zur Brust des anderen und lagen nahe der Mitte, direkt über ihren Herzen. Eine Sekunde später fielen beide Jungen regungslos auf die Knie.
Herr und Frau Parker beobachteten die Szene mit gespannter Faszination und Bewunderung. Sie fanden Schönheit in diesem Moment, den ihr Sohn mit seiner Seelenverwandten teilte.
Man hörte eine junge Frau sagen: „Oh, eine Herzensvereinigung!“
Keiner der Jungen konnte etwas hören. Sie sahen nur einander. Dylan blickte tief in Ricks strahlend braune Augen. Er fand, es waren die schönsten Augen, die je jemand gesehen hatte. Er spürte das stetige, starke Herz unter seiner Handfläche schlagen.
Als die Vereinigung vollzogen war, lächelte Dylan leicht und sagte leise: „Whoa.“
Rick, dessen Augen nach irgendeiner Form von Protest suchten, beugte sich langsam hinunter. Nur wenige Zentimeter vor Dylans Lippen blieb er stehen, ihre Atemzüge heiß auf einander. Und dann trafen sich ihre Lippen. Zuerst war der Kuss langsam, unsicher. Keiner der beiden Jungen bewegte sich auch nur eine Sekunde. Doch schließlich taten sie es. Ihre Lippen tanzten, schmatzten und schwangen. Ihre Zungen duellierten sich einen Moment lang heftig.
Lächelnd und aufgeregt stieß Dylan einen zitternden Atemzug aus.
„Rick“, sagte Mrs. Parker freundlich. „Schön, Sie kennenzulernen.“
„Sie auch, Mrs. Parker“, antwortete Rick mit einem herzlichen Lächeln und schüttelte der Frau die Hand. „Mr. Parker.“
Mr. Parker schüttelte Rick die Hände und fragte: „Wie war der Flug?“
„Es war lang, Sir“, antwortete Rick lächelnd. „Vor allem, weil ich es kaum erwarten konnte, dieses flauschige kleine Häschen zu sehen.“
Dylan versuchte, Ricks einarmiger Umarmung zu entkommen, unterdrückte jedoch ein Grinsen. Und was für ein Größenunterschied! Jeder wusste, dass es einen Größenunterschied geben würde. Aber es war so anders, ihn zu sehen. Rick war 1,85 Meter groß, etwa 28 Zentimeter größer als Dylan. Da Dylan erst fünfzehn Jahre alt war, musste er noch wachsen.
Nachdem er Dylan eng an sich gezogen hatte, sagte Rick: „Ich – ich hatte nicht vor , so bald eine solche Beziehung mit Dylan einzugehen. Wenn es dir unangenehm ist, kann ich hier bleiben –“
Mr. Parker sagte schnell: „Nein, mein Sohn, mach dir keine Sorgen.“
„Man kann der Natur nicht wirklich im Weg stehen“, sagte Mrs. Parker gelassen. „Ihr beide verbindet eine Herzensverbindung. Niemand kann das verhindern. Ich will es auch gar nicht. Und jetzt lasst uns gehen.“
Rick hatte eine kleine Reisetasche und seinen Rucksack eingepackt, da es nur ein Wochenendausflug war und sie nicht zur Altersabfrage mussten. Rick folgte den Eltern zum Auto, legte Dylan den Arm um die Schultern und küsste ihn gelegentlich auf den Kopf.
Von vorne fragte Mrs. Parker: „Hast du Hunger, Rick? Was willst du? Pho? KFC? Chinesisch? Pizza?“
Rick wollte gerade antworten, aber Dylan drückte ihm sanft die Mitte und sagte zu ihm: „Und sag nichts , du bist der Ehrengast.“
Rick beugte sich geschickt vor, um Dylan einen richtigen Kuss zu geben, bevor er antwortete: „Okay. Dann Chinesisch. Ich liebe Frühlingsrollen und Hühnchen-Chow-Mein.“
Mr. Parker holte den Wagen, während alle anderen auf dem Bürgersteig warteten. Rick und Dylan standen kuschelig und süß zusammen, während Mrs. Parker das Abendessen bestellte.
Während der Fahrt fragte Mr. Parker: „Also, Rick, Dylan hat uns erzählt, dass du Gynäkologe werden willst?“
„Eigentlich Gynäkologe“, erklärte Rick mit einem freundlichen Lächeln. „Hilf mir besser und zahle mehr. Ich habe heute sogar Bewerbungen für einen Wechsel von der UNR nach Yale für August eingereicht.“
„Wirklich?!“, fragte Dylan glücklich und schwindelig überrascht.
„Ja“, antwortete Rick, bevor er Dylan züchtig auf die Lippen küsste. „Darf ich fragen, was ihr beide macht?“
„Ich bin Buchhalter“, antwortete Mr. Parker. „Partner der Grace Falls Group. Melinda ist Therapeutin.“
Mrs. Parker mischte sich ein, fast abgelenkt durch ein Spiel auf ihrem Handy: „Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Traumapatienten. Zwei meiner Klienten leiden an psychischen Störungen.“
Im Laufe des Abends lernten Mr. und Mrs. Parker Dylans Seelenverwandten kennen. Sie erzählten sich viele Geschichten. Sie lachten frei und unverfälscht.
„Bleibt nicht zu lange auf, Jungs“, ermahnte Mrs. Parker, als sie und ihr Mann nach oben ins Bett gingen. „Denkt daran, dass ich morgen Apfel-Zimt-Pfannkuchen mit Speck mache, also wacht rechtzeitig auf.“
Nachdem Dylan ein anthrazitfarbenes Top und rote Turnhosen angezogen hatte, trottete er zum Gästezimmer. Er klopfte leise an und trat ein, als er dazu aufgefordert wurde.
Heilige Scheiße.
Da stand Rick. Sein rückwärtsgewandter Dylan, nichts anhabend außer einem lila Slip, der seinen sündhaft kecken Hintern umschloss. Er beugte sich vor und zog etwas aus seinem Seesack. Dann drehte er sich wieder zu Dylan um. Ricks Brust war breit und sah so fest aus, mit zwei rosa Brustwarzen, die aussahen, als würden sie darum betteln, geknabbert zu werden.
Dylan wurde aus seiner Trance gerissen, als Rick fragte: „Du hast deinen Laptop mitgebracht?“
„Ich – ja. Dachte, wir schauen ein bisschen Netflix. Vielleicht auch viel kuscheln. Verdammt, bist du heiß. Ich schätze, es ist gut, dass ich erst in zwei Jahren einen Ständer von dir bekomme. Das wäre jetzt peinlich.“
Rick kicherte leise, als er sich ein grünes Top und blaue Sportshorts anzog. Danach legte er sich auf den Rücken auf das bequeme Queensize-Bett und breitete einen Arm aus. Dylan lächelte, als er sich neben Rick legte und einen Arm und sein Kinn auf die Brust legte.
Während er durch Netflix scrollte, fragte Dylan: „Ghost mit Swayze und Demi Moore, okay?“
Rick küsste Dylan auf die Schläfe und presste seine Lippen noch einen Moment auf die Haut. „Ja, Ghost ist ein guter Film.“
Zu Beginn des Films sahen Rick und Dylan nicht viel. Dylan verbrachte die meiste Zeit damit, rittlings auf Ricks Hüften zu sitzen und heftig zu knutschen. Als der U-Bahn-Geist Swayze angriff, war Ricks Hals mit Knutschflecken übersät. Dylans Schultern sahen allerdings ähnlich aus, er konnte sie unter seinen Hemden verstecken.
„Es ist irgendwie komisch, beim Rummachen keinen Ständer zu haben“, bemerkte Dylan, nachdem er Luft geholt hatte. „Vielleicht sagt das viel über deine Kusskünste aus.“
Rick grinste, war aber hungrig nach mehr und antwortete: „Halt einfach die Klappe und küss mich, Robin.“
Dylan drückte Rick abrupt wieder nach unten und fragte: „Robin? Warte. Nein, nein. Ich bin Batman, du bist Robin.“
„Batman ist groß, dunkel und furchteinflößend“, protestierte Rick spielerisch. „Also bin ich offensichtlich Batman. Ich bin dir ungefähr einen Schritt voraus. Vielleicht sogar noch weiter unten.“
„Okay, sobald ich siebzehn bin, ficke ich deinen Arsch so hart zu Tode, dass er stirbt.“
„Du bist so süß, wenn du versuchst, einschüchternd zu sein!“
Dylan kuschelte sich wieder an Ricks Seite. Sein Kopf lag auf Ricks warmer, fester Brust, sein Arm lag über Ricks Bauch und sein Bein war bis zu Ricks Oberschenkeln hochgewandert. Und so schliefen sie ein. Selbst in seinem tiefsten und zufriedensten Schlaf küsste Rick gelegentlich sanft Dylans braunes Haar.
Und so fand Mrs. Parker die beiden jungen Männer am nächsten Morgen vor. Ein Wirrwarr aus Gliedmaßen, Dylans Kopf auf Ricks Brust als Kissen, dessen grünes Panzerhemd vielleicht einen kleinen Speichelfleck hatte. Aber Rick war das egal. Er war einfach unglaublich dankbar, dass sich so ein wunderschönes Wesen elf herrliche Stunden lang an ihn gekuschelt hatte.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.