Forums

Normale Version: Furchtlos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Furchtlos

Kapitel 1

Sie fragen sich wahrscheinlich, wie ich hier gelandet bin und in meinem Schließfach gefangen ist und sich fragen, ob mir die Luft ausgehen oder ob die drei Sitter in der Spitze ausreichen werden, um mich am Leben zu erhalten. Vielleicht gehen Sie davon aus, dass ein Tyrann mich hier eingebaut hat, einen Sitcom -Klassiker, der Sie auffordert, zu fragen, wie es den Mobbern schafft, in der Schule zu bleiben. Kratzen Sie das, ich nehme an, dass das wirkliche Leben so gut ist wie alles.
Aber es geht nicht um die Mobber, und sie haben mir das nicht wirklich angetan. Ich habe es mir selbst gemacht und aus guten Gründen. Nein, ich habe keinen Opferkomplex oder die Anfänge des Stockholm -Syndroms. Ich habe mir das wirklich angetan. Ich dachte, der Stunt würde sich lohnen, aber ich dachte auch, ich hätte die Tür nicht hinter mir geschlossen. Ich sollte es offen lassen, aber ich musste das Leben interessant machen, oder?
Sobald mir klar wurde, dass die Tür geschlossen wurde, versuchte ich vergeblich, sie zu öffnen. Egal wie viel Kraft ich hinter meine dünnen Arme und knöcherne Schulter legte, ich konnte mich einfach nicht aus diesem Chaos herausholen. Ich müsste warten.
Leider kam diese Erkenntnis, als die erste Glocke läutete, als alle anderen Schüler bereits in ihren ersten Unterricht gegangen waren. Das Geräusch aller Schließfächer schließte und spricht aufgeregt untereinander das Geräusch meines erbärmlichen Stampfens gegen den Stahl vor mir.
Und so ruhe ich mich hier aus, völlig in meinem blau gestrichenen Gefängnis gefangen und versuchte, nicht auf meinen Büchern und meinem Rucksack zu stehen und darauf zu warten, gerettet zu werden. Sobald die Glocke klingelt, werde ich anfangen zu schreien und zu hoffen, dass mich jemand hört, aber ich werde nicht meinen Atem anhalten.
Wer hat diesen Ausdruck überhaupt erfunden? Warum sollte ich den Atem anhalten, wenn ich hier gefangen bin? Jesus! Das klingt nach einer schrecklichen Idee - oh Scheiße, die Glocke!
"Hilfe! Jemand, bitte!"
Die Türen im Klassenzimmer öffnen sich und ich höre den Klang von Hunderten von Schülern, die die Halle füllen, ihre Fußstapfen und Stimmen ertrinken schnell meine Kommunikationsversuche. Ich beschwöre Stärke von irgendwoher und versuche es erneut, schreie oben in meinen Lungen.
"Hilfe! Ich stecke in meinem Schließfach fest, Hilfe!"
Nichts. Niemand überhaupt. Ich schreie weiter, bis meine Stimme heiser ist, aber nach fünf Minuten klingelt die verstorbene Glocke für die zweite Periode, und ich bin in derselben Lage wie zuvor. Keine Flucht. Keine Retter. Mindestens noch eine Stunde, bis jemand auf mich zukommt. Ich bin geschraubt.
Und dann vibriert mein Telefon in meiner Tasche und erinnert mich daran, dass ich ein kompletter Idiot bin. Es gibt Leute da draußen, die mir helfen könnten, wenn ich sie fragen würde. Ich ziehe mein Handy heraus und starre auf den leuchtenden Bildschirm. Die Licht stickt zuerst meine Augen, so angepasst, wie sie sich in die Dunkelheit meines Schließfachs befinden, aber dann kann ich den Namen meines Vaters auf dem Bildschirm eindeutig erkennen. Scheiße. Dies hätte nicht schlimmer werden können.
"Hallo?" Ich frage und halte meinen Ton so cool und lässig wie möglich. Die Heiserkeit meines trockenen Rachens machte dies unmöglich, und stattdessen klinge ich so, als würde ich in der Wüste vor Durst sterben. Mein Vater merkt jedoch, dass dies aus irgendeinem Grund nicht sein erstes Problem ist.
"Clinton J. Fjeldsted, wo zum Teufel bist du?" Er scrells. Screlling ist das, was mein Vater tut, wenn er sich nicht sicher ist, ob er schreien oder schreien soll, also kommen seine Worte in einem lauten, hektischen Kreischen heraus. Seine Stimme bricht normalerweise auch und wenn sie nicht auf mich gerichtet war, könnte ich diesen Teil sogar lustig finden.
"Ich bin in der Schule", antworte ich beiläufig und huste in meine Hand. "Ich glaube, ich komme aber mit etwas nieder."
Mein Vater klang verständlicherweise nicht überzeugt. "Ich habe gerade einen Anruf von der Schule erhalten, und sie scheinen etwas anderes zu denken. Also, wo bist du wirklich?"
Soll ich sauber kommen? Oder soll ich lügen? Die Wahrheit zu sagen ist immer die bessere Wahl, oder?
"Nun, wenn Sie nicht glauben, dass ich in der Schule bin, kann ich nicht viel für Sie tun. Ich meine, ich bin definitiv in der Schule.
"Wenn du nicht im Unterricht bist, wo bist du?" Das Screlling war vorbei. Dieser neue Ton ist schlimmer. Es ist der Gefahrton, den er benutzt, wenn er sich bereits entschieden hat, dass ich nichts Gutes vorhabe, und nichts wird ihn ändern.
Ich seufze. Das wird nicht gut enden, wenn ich es ihm nicht bald sage. Diejenigen, die meinen Vater kennen, betrachten Geduld nicht als seine Haupttugend. Ich beschließe, sauber zu kommen. "Ich stecke in meinem Schließfach fest, wenn du es wirklich wissen musst."
Schweigen. Dann, Lachen, gefolgt von mehr Stille, dann sagt mein besorgter und teilweise schuldiger Vater: "Warum hast du das überhaupt nicht gesagt? Und gibt es jemanden, den ich verprügeln muss? Weil du weißt, dass ich es tun werde, wenn ich muss. Wer bringt dich dorthin?"
"Ich habe es getan", seufze ich. "Vertrauen Sie mir, es gab einen guten Grund."
Nach einer vollen Minute hört mein Vater schließlich auf, zu chorteln. Er hat vielleicht keine Geduld, aber ich tue es; Es ist etwas, in dem ich stolz bin. Hölle, ich habe es nur mit diesem ganzen Schließfachvorfall demonstriert, nicht wahr?
Schließlich beschließt mein Vater, dass er das vorliegende Problem angehen wird und die Kontrolle über seine Emotionen bekommt. "Also, was soll ich tun, Clint? Und möchten Sie diese Gründe mit mir teilen?"
Ich schüttle den Kopf und merke dann, dass er es nicht sehen kann. "Nicht jetzt. Ich würde wirklich lieber außerhalb des Schließfachs waren, bevor ich es dir gesagt habe."
"Okay, aber du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet."
"Könnten Sie möglicherweise kommen und mich raus lassen?"
"Nun, ich bin in Sharpton. Es wird anderthalb Stunden dauern, bis ich es zurück nach Clearfield schaffen kann. Möchten Sie so lange warten?
"Ähm, ich bin mir nicht sicher. Ich denke, das würde mich zu einer sofortigen Berühmtheit machen, aber nicht die Art, die Autogramme bekommt, wenn du weißt, was ich meine. Ich werde meinen eigenen Ausweg finden, wenn es dir alles gleich ist."
"Was werden Sie tun?"
"Nun, jetzt, wo ich merke, dass ich ein Telefon habe, denke ich, ich werde nur Angie schreiben und sie wissen lassen, wo ich bin."
"Das ist eine ziemlich gute Idee." Mein Vater lässt die Worte für einen Moment in der Luft hängen, und ich kann ihn über seine nächsten Worte nachdenken hören. Ich beginne zu fürchten, was als nächstes kommt, wenn er meine Ängste bestätigt. "Aber wir werden darüber sprechen, und nichts wird das ändern. Sie müssen mir entweder sagen, was los ist, oder uns darauf vorbereiten, sich den Konsequenzen zu stellen. Sie sind fünfzehn, Clint. Zeit für Erwachsene."
Ich hasse es, wenn mein Vater 'Erwachsene' als Verb benutzt, zumal er es nur zu benutzen scheint, wenn er mir von Konsequenzen erzählt, mit denen ich mich stellen soll. Aber diesmal weiß ich auch zufällig, dass er Recht hat. Es passiert nicht oft, aber von Zeit zu Zeit hat er Glück, wie ein blindes Eichhörnchen, der es schafft, seine Nüsse zu finden. Denken Sie nicht zu sehr darüber nach. Es ist ein weibliches Eichhörnchen.
"Ja, Papa. Ich weiß, wir werden reden, wenn ich nach Hause komme. Stört es dich, wenn ich an meinem aktuellen Problem arbeiten kann?"
Mein Vater lacht und ich kann nicht anders, als zu lächeln. Trotz seines mangelnden Gedulds hat er einen großartigen Sinn für Humor, und es ist leicht zu erkennen, woher ich meinen Witz bekommen habe. "Clint, viel Glück. Wenn ich dich heute Abend nicht sehe, weiß ich, wo ich dich finden kann?"
Ich verdrehte die Augen und beschließe, mitzumachen. "Locker 1411. Vergiss nicht."
"Ich werde nicht. Ich werde dich gehen lassen. Oder bleiben Sie eher." Er heult vor Lachen, als er aufhält, und ich finde, dass meine Augen ein zweites Mal rollen. Er ist so ein Tease und es ist nerviger als alles andere. Eltern!
Nach dem Anruf senke ich mein Telefon und beginne einen Text an meine Schwester Angie. Ich beginne zunächst die ganze Situation, dann knurrte ich frustriert und lösche das Ganze. Dies muss zart behandelt werden, oder ich werde das Ende nie hören. Meine Schwester ist nicht dafür bekannt, Geheimnisse zu behalten, und ich möchte nicht, dass sie weiß, warum ich in diesem Schließfach bin, bis ich bereit bin.
Ich fange von vorne an und dieses Mal entscheide ich, dass ich lügen werde. Vielleicht wird es natürlich nicht so schlimm sein, dass ein Tyrann so schlimm ist, dann könnte ich wie ein Opfer aussehen, und ich wollte das am wenigsten. Ein Opfer zu sein und wie ein Opfer auszusehen, war praktisch dasselbe, wenn Sie ein Neuling sind. Es macht dich Köder für die schlimmsten Mobber da draußen.
Obwohl ich nie ein Problem mit Mobbern gehabt hatte, möchte ich jetzt nicht anfangen, also strebe ich auf die Mitte. Ich werde ihr nicht die ganze Geschichte erzählen, aber ich werde ihr sagen, wo ich bin, und sie bitten, mir zu helfen. Das ist so gut, wie ich es tun kann.
Als ich den Text beginne, merke ich, wie viel einfacher das wäre, wenn ich Freunde in dieser Schule hätte. Wir sind vor weniger als einem Monat in diese Stadt gezogen, und obwohl mein Vater sagte, es sei einfach, Freunde zu finden, war meine Erfahrung immer dem Gesicht geflogen. Wenn ich in den letzten Wochen jedoch einen einzigen gemacht hätte, könnte ich sie bitten, mir zu helfen, anstatt mich auf meine Schwester zu verlassen. Oh, Angie! Rette mich!
Ich werfe meinen Kopf zurück, um einen tiefen Seufzer der Frustration auszulassen, und mein Kopf trifft hart auf die Rückseite des Schließfachs, ich sehe Sterne. Der Schock veranlasst mich, mein Telefon zu fallen, wenn ich nach dem Hinterkopf greife und erwartet, dass ich Blut spürt. Meine Hand kommt trocken und klebrig zurück und ich fange aus, bis ich merke, dass es nach meinem Haargel riecht. Mir geht es gut, kein Blut, aber wo habe ich mein Telefon fallen lassen?
Kurz bevor das Licht vom Bildschirm verblasst, fange ich es aus den Augenwinkel. Als es landete, rollte es hinter mir. Ich schließe meine Augen und atme tief ein. Dann hocke ich mich, greife mit meiner Hand nach unten, in der Hoffnung, dass ich es greifen kann, bevor ich stecken bleibe. Meine Fingerspitzen bürsten es und klopfen nach vorne, als sich mein Rucksack wechselte und nach unten rutschte und mich aus dem Gleichgewicht zog, als meine Knie den Rest des Weges bogen. Ich knallte in eine unangenehme kniende Position auf den Büchern am Boden meines Schließfachs, und ein widerlicher Crunch kündigt die Anwesenheit meines Telefons neben ihnen an.
Ich fummelte mit meiner Hand herum und finde mein Handy, halte es dann an mein Gesicht und grimiere im schwachen Licht aus den Schlagen oben. Das zerbrochene Gesicht meines Telefons begrüßt mich. Ich schiebe meinen Finger vorsichtig über den Bildschirm und bete, das erste Mal seit Jahren, dann verfluche ich, da nichts passiert. Mein Telefon, die beste Lebensader, die ich in der Außenwelt habe, ist jetzt kaputt.
Wenn ich wimmerte, stieß ich vollständig in meine Position am Boden des Schließfachs zusammen. Das ist scheiße. Ich knalze langsam meinen Kopf gegen die Seite des Schließfachs hinter mir und bin mir nicht sicher, was ich mit meinem Körper sonst tun sollte. Von all den schlechten Situationen, die ich in meinem Leben begegnet bin, nimmt dies die oberste Stelle und ich bin geschraubt.
Meine Arme fallen schwer an meine Seiten, der rechte fällt in den kleinen Raum zwischen meinem Körper und der Rückwand des Schließfachs und der linke, der den Boden der Schließstärke schlägt. Es tat weh, aber es ist mir egal. Zumindest den Schmerz lässt mich etwas fühlen; Ich bin vorerst noch am Leben.
An den Fingerspitzen meiner linken Hand finde ich ein kleines Stück loser Metall. Es gibt ein wenig, und als ich meine Gedanken in glücklichere Zeiten zwinge, die nicht in einer engen Stelle gefangen sind, zappeln ich mit dem Metall, ziehe es zurück und drücke es nach vorne. Hin und Her, härter ziehen und jedes Mal weiter drücken.
Klicken . Ich schaue neugierig die Tür und drücke dann dagegen dagegen. Die Tür öffnet sich leicht und ich starre in Staunen auf den leeren Flur. Meine Augen stechen von einer Mischung aus dem hellen Licht, das das weiße Linoleum reflektiert, und die Tränen der Freude, die jetzt über meine Wangen rennen, und ich knien dort für einen Moment knien und sich im Tor zur Freiheit vor mir fällt.
Nachdem die Tränen klar sind, wende ich meine Aufmerksamkeit auf das Metall, mit dem ich gespielt habe. In leuchtend roten Buchstaben befinden sich die Worte "Notöffnungshebel". Während ich mich frage, wie ein solches Etikett jemandem helfen könnte, den Hebel zu finden, wenn er in einem dunklen Schließfach gefangen ist, drehe ich meine Hüften und lege eine Hand auf beide Seiten des Schließfachs und drücke nach oben. Meine Knie werden zuerst erwischt, aber ich wackle mich frei und bekomme meine Füße unter mich.
Schmerz schießt durch meine Beine, während meine Dehydration mich einholt, und ein Beinkrampf greift beide Beine auf einmal an, wodurch mein Tag so aufgehellt wird, wie nur ein Beinkrampf kann. Der unerwartete Schmerz bringt mich aus dem Gleichgewicht und ich fällt ins Linoleum und zerschmettere mein Gesicht in den Boden, zuerst die Nase.
Dieses Mal brauche ich meine Hände nicht, um mir zu sagen, ob ich blute, wenn meine Nase das Dehydrationsproblem ergänzt. Nachdem ich mein Gesicht aus dem Boden gehoben hatte, sehe ich eine Blutlache und eine weitere Reihe von Tropfen, die sich bereits auf der Nasenspitze bilden, um die Größe der Pfütze zu erhöhen.
Als ich mit meiner rechten Hand meine Nase drücke, versuche ich wieder zu stehen, aber die Schwäche in meinen Knien macht mich diesmal besser, und ich stolpere nach vorne, ein Fuß tritt in das frische Blut und rutscht gegen das Slick -Linoleum. Ich schaffe es, mich mit meiner linken Hand zu fangen - schnappe - dann schreie vor Schmerzen und bewege meine Hand von meiner Nase zu meinem Arm. Der Schmerz in meinem Arm ist intensiv, und ich kann nicht anders, als zu schreien, während ich mich qualvoll auf dem Boden herumrolle.
Als nächstes weiß ich, dass jemand über mich steht und anderen Menschen in der Nähe steht, obwohl ich mich nicht auf das konzentrieren kann, was er genau sagt. Ich habe zu viel Schmerz. Nach einer Ewigkeit hilft mir jemand auf die Füße und führt mich den Flur hinunter der Beobachtung der Schüler, während die Tränen weiter über mein Gesicht strömen.
Ich wollte einen großen Eindruck hinterlassen, aber das war definitiv nicht das, was ich vorhatte. Wer weiß, wie lange es dauern wird, bis ich das lebte?

"Clint! Jesus, du siehst aus, als hätte jemand die Scheiße aus dir geschlagen!"
Ich schaue von meinem Sitz im Krankenhausbett aus und treffe die besorgten Augen meines Vaters mit einem Schande. Ich wollte nie, dass er mich so sieht. Im Moment möchte ich nicht, dass mich jemand sieht, aber es ist Zeit, sich der Musik zu stellen.
Der Arzt fängt meinen Vater ab, bevor er zwei Schritte in den Raum machen kann. "Entschuldigen Sie, sind Sie Gabriel Fjeldsted?"
"Ja, das bin ich", sagt mein Vater, als sein Ausdruck von Sorge zu Ungeduld ändert. "Und das ist mein Sohn, und ich würde ihn wirklich lieber anstelle von dir sehen, wenn es dir nichts ausmacht."
"Ich wollte nur sicher sein, dass Sie die verantwortungsvolle Party waren", sagt der Arzt und trägt ein falsches Lächeln, als sich seine Augen mit Verachtung erfüllten. "Ich muss doch wissen, wer diese Unterlagen ausfüllen wird."
Der resultierende finstere finstere finstere finstere finstere finstere finstere finstere Aus dem Raum schickt den Arzt aus dem Raum, aber das bedeutet nur, dass mein jetzt wütender Vater seine volle Aufmerksamkeit auf mich hat. Ich schrumpfe ein wenig, obwohl ich noch nie Angst vor meinem Vater hatte. Bisher haben die Dinge heute nicht für mich geklappt, und es ist nicht Zeit, ein Risiko einzugehen.
"Clint, was zum Teufel ist passiert? Ich dachte du hast gesagt, keine Mobber wären beteiligt?"
"Es waren keine Mobber involviert", sage ich seufzend. "Abgesehen von mir selbst, denke ich. All das", innehalt ich und gestikuliert mit meinem rechten Arm zum Blut auf meiner Kleidung und der neuen Klammer an meinem linken Arm ", war meine Schuld."
"Wie?"
"Aus diesem verdammten Schließfach herauszukommen. Ich habe mich groß gemacht."
"Ja, du hast es getan."
Ich vereint seinen Ton und sein Gesicht weich.
"Clint", sagt er sanft, "mach dir keine Sorgen, ich werde dich nicht bestrafen. Ein gebrochener Arm ist Bestrafung genug für viele beschissene Entscheidungen. Ich weiß nicht, warum du das getan hast, was du getan hast, aber im Moment bin ich mehr Sorgen um deine Genesung. Wo ist Angie?"
"Wahrscheinlich noch in der Schule", antworte ich und die Achseln. Das zieht meinen Arm leicht an und ich zusammenzucken vor Schmerzen. Mein Vater sieht mir Verwirrung an und ich fange an, zu streifen. "Ich hatte nie die Chance, ihr eine SMS zu schreiben. Mein Telefon ... das gebrochen. Ich habe es nach unserem Gespräch fallen und kniete dann versehentlich darauf. Dann habe ich es geschafft, alleine aus dem Schließfach zu kommen, aber so bin ich so gekommen. Es sieht schlechter aus als es ist, außer dem Arm, das ist definitiv so schlecht, wie es aussieht."
"Scheiße. Vielleicht hätte ich die Schule anrufen sollen."
"Es hätte keinen Unterschied gemacht. Ich habe es wieder versaut. Es tut mir leid."
Keine Antwort. Ich starre meinen Vater an und er beobachtet mich, einen nachdenklichen Ausdruck in seinem Gesicht. Ohne Vorwarnung beugt er sich vor und umarmt mich und vermeidet vorsichtig, Druck auf meine linke Seite auszuüben. Wenn er sich zurückzieht, starre ich ihn verwirrt an, bis er sagt: "Sie müssen sich nicht bei mir entschuldigen, Clint. Ich verstehe vielleicht nicht alle Ihre Handlungen, aber Sie haben mir nie einen Hinweis gegeben, dass Sie etwas anderes als ein gutes Kind sind, und Sie können von diesem zurückkommen. Ich habe gesehen, dass Sie von viel schlimmer zurückkommen. Ihre Mutter wäre stolz, wenn sie Sie jetzt gesehen hat."
Ich lächle, meine Augen zerreißen heute ein drittes Mal. "Danke, Papa. Ich bin mir nicht sicher, was ich denken soll. Ich fühle mich immer noch wie Scheiße, wenn man bedenkt, dass jetzt alle in der Schule denken werden, dass ich ein totaler Spaz bin. Was für ein Kerl sperrt sich in sein eigenes Schließfach und bricht sich den Arm? Ich kann es kaum erwarten, die Spitznamen zu hören."
"Mach dir keine Sorgen um sie."
"Aber-"
"Nein, Clint. Ich bin mir sicher. Sie. Sie sind. Sind. Fearless. Ich habe noch nie einen mutigeren Menschen als Sie gekannt.
Er hat nicht geprügelt. Er sprach nicht einmal laut. Mein Vater sprach nur fest und mit Zuversicht mit mir, und seine Energie spannte mich mit jedem Wort in mich. Selbst wenn die ganze Schule jetzt denkt, ich bin total geschlagen, glaubt mein Vater an mich, und das kann ich zur Bank bringen.
"Okay, Papa. Ich hoffe du hast recht."
"Ich weiß, ich habe recht, Clint." Seine Hand streichelt sanft meine Schulter und zieht sich dann zurück, ein Lächeln, das sich auf seinen Lippen bildet. "Nun ist die Frage, warum Sie in erster Linie in diesem Schließfach waren?"
Ich stöhne. "Ich dachte du hast gesagt, dass es keine Konsequenzen geben würde."
"Wenn du es mir nicht sagen willst, musst du es nicht, aber ich denke, ich habe es verdient, wenn man bedenkt, dass du mich nur durchgesetzt hast. Natürlich liegt es an dir."
Ich atme tief durch und atme dann langsam aus. Der Wunsch, ihm Kriege mit meinem Wunsch zu erzählen, es geheim zu halten, aber ich weiß, dass er es akzeptieren wird. Warum mache ich mir also Sorgen? Heute ist nichts gut gelaufen, also wird das vielleicht auch nicht.
Aber er ist mein Vater, und ich kenne ihn besser als ich jemanden, außer vielleicht Angie. Er hat immer seine Ansichten klar gemacht und er hat mich nie im Zweifel an seiner Liebe zu mir und meiner Schwester gelassen. Dies ist der vertrauenswürdigste Mann, den ich kenne, und er hat mir nie einen Grund gegeben, etwas anderes zu denken.
"Ich bin schwul, Papa."
"Okay. Was hat das damit zu tun, dass du in einem Schließfach bist?"
"Das war's?" Ich frage. Ich habe mehr als das erwartet.
Und wie der große Vater, der er ist, liefert mein Vater und lacht sanft, als er sagt: "Clint, deine Sexualität ist zwischen dir und wen auch immer du für Sex hast. Du bringst einen Freund zum Abendessen herum, ich werde mit ihm genauso sprechen wie ich es einer Freundin tun würde.
Ich seufze. Dieser Teil möchte ich nicht erklären, aber er verdient es zu wissen. Ich schätze. "Ich wollte eine Aussage abgeben. Weißt du, mit dem Schließfach, der den Schrank symbolisierte und mich herauskam. Das Ziel war es, herauszuspringen und anzukündigen, dass ich für die gesamte Studentenschaft schwul war. Sie würden alle darüber reden, und sie würden das Wort für mich verbreiten. Stattdessen werden sie darüber sprechen, wie ich meinen Arm gebrochen habe, und dann auf dem Boden auf dem Boden legte, wie ich in einem eigenen Blut in meinem eigenen Blut auf dem Boden brach."
"Vielleicht. Hängt davon ab, wie grausam diese Kinder sind. Nicht alle Kinder sind grausam."
"Ja, aber ich sollte ihnen zeigen, wie sicher ich bin, dass sie zweimal darüber nachdenken, mich mit mir zu vermeiden."
"Was kann dich jetzt davon abhalten, das jetzt zu tun?"
"Jetzt wird es schwieriger."
Mein Vater hat diesen Look, den er manchmal bekommt. Es ist ein Blick, den er meiner Schwester und mir gibt, wenn wir etwas versuchen, das wir oft versagt haben. Es ist ein Blick, der die Ermutigung der Welt vermittelt. Er gab es mir von der Seitenlinie, nachdem ich in einem Spiel dreimal getroffen hatte, und ich traf meinen ersten und einzigen Homerun bei der nächsten Schaukel. Er gab es mir, als ich die Expertenmauer im Fitnessstudio in unserer Altstadt nicht besteigen konnte. Ich sah nach unten und sah seine Augen, und da war er mit Zuversicht. Ich habe es bei meinem nächsten Aufstieg nach oben geschafft.
Und hier ist er, den mir wieder den Blick darauf werfen und mir sagen, dass er absolutes Vertrauen in mich hat. Sein Lächeln wird zu einem wissenden, als er sagt: "Wirst du dich davon aufhalten lassen?"
Ich zögere nur einen Moment, dann sehe ich den Ball auf mich, die Felswand über mir und ich weiß, was ich tun muss. "Nein. Nichts kann mich aufhalten, wenn ich meinen Verstand darauf einnehme."
"Sehen Sie? Fearless. Es wird Ihnen gut gehen. Sie werden sehen. Wenn jemand das herausfinden kann, sind Sie es. Jetzt lass uns sehen, ob deine Besetzung im Regenbogen kommen kann."
"Warum Regenbogen?"
"Sie sagten, Sie wollten eine Erklärung abgeben, oder?" Mein Vater ist grinsend. "Wer sagt, dass Sie diesen Vorfall nicht noch nicht verwenden können, um herauszukommen?"
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.