06-16-2025, 07:56 PM
Kapitel 1
"Hallo, benutzt du die Maschine?", Kam eine süße Stimme hinter mir.
Ich sprang aus meiner tiefen Konzentration erschrocken. Ich hatte noch niemanden, der hinter mir kam, zu vertieft (ich war, was eine Art beleidigende Erwachsene als "intelligent für mein Alter" nenne, was bedeutet, dass ich neige, um leicht gute Noten zu bekommen und Wörter wie "vertieft" zu verwenden. Was Sie wahrscheinlich noch nicht erraten haben, ist, wo ich bin, der sich im Community -Pool mitten in einem der heißesten Sommer befindet, an die ich mich jemals erinnern kann. Das klingt beeindruckend, bis ich Ihnen sage, dass ich erst 13 Jahre alt bin und ich immer nur drei echte Sommer erlebt habe.
OK, obwohl dies normalerweise nicht so ist, wie ich Geschichten erzähle, sollte ich wahrscheinlich eine unangemessene Beschreibung von mir selbst investieren.
Mein Name ist Nathan Ellis (obwohl ich alle nate nennen lasse) und wie ich bereits sagte, bevor ich 13 Jahre alt bin. Ich bin ein bisschen klein für mein Alter in der Höhenabteilung, schlank und blass. Sehr blass. Die Art von Blasse, bei der ich ein knackiges Verbrennen habe, wenn ich mehr als fünf Minuten in direktem Sonnenlicht verbringe, aber aus irgendeinem Grund hatte ich noch nie einen Sonnenbrand in meinem Leben. Ich bin jedoch nicht bräunlich, was in Ordnung ist, weil ich meine Haut irgendwie mag. Ich habe mittelgroße blonde Haare, die ich normalerweise in der Mitte getrennt halte, aber im Moment war ich wieder in dem wahrscheinlich kürzesten Nub eines Pferdeschwanzes gebunden, den jemand jemals haben konnte. Oh und ich habe hellblaue Augen. Ich lebe in Cooper, West Virginia. Als ich 9 war, zog ich dort aus Alaska, weil meine Eltern sich scheiden ließen und ich das Glück hatte, mit meiner Mutter zu leben. Ich sage Glück, nicht weil ich meinen Vater nicht geliebt habe oder weil er mich nicht geliebt habe, sondern aus zwei sehr spezifischen Gründen. Das erste war, dass meine Mutter einen Job in Cooper bekam und ich liebe den Sommer einfach. Ich habe es in Alaska geliebt, als der ganze Sommer bedeutete, dass die eine Straße außerhalb der Stadt normalerweise nicht mit Schnee bedeckt war, und ich liebe es in Cooper, wo der Sommer bedeutet, dass ich fast meine ganze Freizeit im Community -Pool verbringen kann. Was zum zweiten, sehr spezifischen Grund führt, warum ich froh bin, dass ich mit meiner Mutter lebe. Ich bin schwul. Nicht nur das, ich bin schwul und meine Mutter weiß es. Nicht nur das, ich bin schwul, meine Mutter weiß und es ist ihr vollkommen in Ordnung damit. Sehen Sie, was ich über Glück meine? Ich glaube nicht, dass ich es meinem Vater jemals hätte sagen können. Nicht, dass er ein tobendes Redneck -Homophobe wäre, aber es gibt nur einige Dinge, über die Sie mit Ihrer Mutter leichter sprechen können, weißt du? Möglicherweise fragen Sie, was das mit meiner Zeit im Community -Pool zu tun hat, und hier ist die Antwort. Der Community Pool in Cooper, West Virginia, wird fast ausschließlich von Jungen genutzt. Topless Boys. In Badeanzügen. Nasse Badeanzüge, die sich auf wunderbare Weise an sie festhalten. Also ja, ich bin ein bisschen eine Perverse, verklage mich. Wie auch immer, da Sie ein bisschen über mich wissen, lass uns zur Geschichte zurückkehren. Wohin habe ich losgelassen? Oh ja.
"Hallo, benutzt du die Maschine?" Wie ich schon sagte, er erschreckte mich. Ich war in einem tiefen Konzentrationszustand. Für die meisten Menschen scheint es für die meisten Menschen keine große Sache zu sein, aber für mich ist der richtige Geschmack von Gatorade an einem Sommernnachmittag am Pool ein großes Problem. Es kann einen Sommertag machen oder brechen. Ich wurde von dieser süßen klingenden Stimme aus meinen Gedanken herausgeholt und drehte mich um.
"Ja, aber du kannst ...", konnte ich meinen Satz nicht beenden. Vor mir stand der schönste Junge, den ich je in meinem Leben gesehen hatte. Er hatte die Art von natürlicher Bräune, die von der Sonne unmöglich war, die Art, die ich mir früher wünschte, ich hätte es hätte. Sein braunes Haar war kürzer als meins, hing aber auf die süßeste Weise vor seinen grauen Augen. Er war dünn wie ich, aber wo ich einfach hauptsächlich flach war, hatte er die heiklen Umrisse von Bauchmuskeln und Brustmuskeln. Jedes dieser Eigenschaften reichte aus, um meine allzu vertraute Lust zu inspirieren, aber was mein Herz schmelzte, war sein Lächeln. Er schaute mir in die Augen und lächelte mich direkt an (bei mir! Nicht auf mich wie alle anderen, er war die gleiche Größe!) Mit dem unschuldigsten und freudigsten Lächeln, das ich je gesehen hatte. Kannst du mir die Schuld geben, mich verliebt zu haben?
Sein Lächeln ins Stocken geriet. "Geht es dir gut? Du siehst aus, als wirst du dich übergeben." Nun, ich denke, die Liebe sieht anders aus für verschiedene Menschen. Ich rief genug Willenskraft auf, um das zu liefern, was ich hoffte, ein Lächeln und keine schmerzhafte Grimasse.
"Ja, es geht mir gut. Mir ging es nur ....." in dich verliebt? Stellen Sie sich vor, Sie nackt vor einem Kamin mit den flackernden Flammen, die sich in Ihrem perfekten Körper widerspiegeln? Versuchen Sie, mich davon abzuhalten, dich in meine Arme zu nehmen und dich auf deine ach so küssbaren Lippen zu küssen? Alle oben genannten? ".. Trage, um zu entscheiden, welches Getränk ich wollte", beendete ich lahm.
Er lächelte erneut. "Was versuchst du zu entscheiden?"
"Ähm, Zitronenlimette und Orange."
Sein Gesicht hat sich in den entzückendsten Aussehen der Konzentration verwickelt, das ich je gesehen hatte.
"Nun", sagte er. "Der Zitronenlime ist ziemlich süß und die Orange ist etwas fruchtig, also bist du Lust auf etwas Süßes oder Fruchiges?"
Muss ich überhaupt erwähnen, dass ich zu diesem Zeitpunkt so hart wie Granit war? Zum Glück hatte ich vor langer Zeit gelernt, ein Paar alte, enge Unterwäsche unter meinen Badeanzügen zu tragen, oder meine Erektion wäre peinlich sichtbar.
Ich dachte einen Moment nach. Normalerweise wähle ich meine Gatorade für den Tag, basierend auf meinem Erregung, der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit des Tages. Zum Beispiel, wenn es eine besonders attraktive Gruppe von Jungen am Pool gab, aber es war nicht allzu heiß, würde ich wahrscheinlich Traube auswählen. Ich kann nicht wirklich erklären, warum ich Traube auswählen würde, aber es würde sich einfach richtig anfühlen und den Tag so viel besser machen. Wenn ich jedoch in derselben Situation Orange anstelle von Trauben ausgewählt habe, würde ich mich unbewusst und irritiert sein. Ich würde den Pool früh verlassen und mein ganzer Tag würde ruiniert sein. Auch hier kann ich nicht erklären, warum. Aber dieser Junge, dieser wundervolle, schöne Junge, hat es in so einfacher Hinsicht gestellt. Möchte ich etwas Süßes oder Fruchiges? Ich starrte ihn für ein paar Sekunden an und lächelte dann.
"Süß", sagte ich. Ich steckte meinen Dollar hinein und stanzte den Knopf für Zitronenlimette. Das Getränk fiel aus der Maschine und ich nahm es auf.
"Es gehört dir alles", sagte ich. Ich sagte es ruhig, aber im Inneren hatte ich Angst. Sobald er sein Getränk bekam, würde er gehen und ich hätte wahrscheinlich nie eine weitere Chance, mit ihm zu sprechen. Ich habe ihn noch nie gesehen (selbst wenn ich ihn vor Jahren nie gesehen hätte, hätte ich es nie vergessen), also war er wahrscheinlich hier, um Verwandte zu besuchen und würde bald zurückkehren, wohin er stammt. Ich musste weiter mit ihm reden. Ich hatte das Gefühl, wenn ich nur ein Gespräch in Gang führen könnte, würde ich aufhören und wir könnten in diesem Moment für immer zusammen bleiben.
"Also bin ich Nate, wie heißt du?" Fragte ich.
"Ich bin Victor, aber jeder nennt mich Vicky", sagte er, als er seinen Dollar in die Maschine steckte.
Vicky? Das passte perfekt zu ihm, es war unschuldig und verspielt mit nur einem Hauch von Verwundbarkeit. Apropos Anzüge, ich hatte gerade bemerkt, dass er sehr tief hing. Ich konnte die Oberseite seines Hinterns und den Beginn seines Risss sehen. Ich stand sehr still. Wenn ich mich überhaupt bewegte und meinen schmerzhaft harten Penis gegen meinen Badeanzug winne, wusste ich, dass ich einen gewalttätigen Orgasmus habe. Heute Abend würde es Zeit dafür geben, im Moment wollte ich nicht, dass etwas unseren Gesprächsfluss bricht. Zu diesem Zeitpunkt hatte er sein Getränk und drehte sich um und als würde ich noch überzeugen, dass dieser Junge perfekt in seinen Händen war, war eine Zitronen -Lime -Gatorade.
"Ich denke, ich bin auch in der Stimmung für etwas Süßes", sagte Vicky und lächelte. Hat er ... mit mir flirten? Nein, es musste meine Fantasie sein. Ich könnte nie so glücklich sein. Ich lächelte genauso zurück und bereitete mich dann darauf vor, mein Herz zu brechen.
"Also", fragte ich. "Ich habe dich hier noch nie gesehen, was bringt dich zu Cooper?"
Gerade als er seinen Mund öffnete, um eine Stimme hinter uns zu beantworten. "Vicky! Hey!"
Ich drehte mich um, um einen Mann zu sehen, der zu den frühen 40ern zu sein schien, um uns zu joggen.
"Hallo Papa!", Schrie Vicky. Vickys Vater sah ziemlich gut aus, nach einem alten Mann, dachte ich. Er war fit und braun wie sein Sohn, hatte aber ein leichtes Staub von Brust- und Magenhaaren, wo Vicky so haarlos war wie ich. Er ließ seine langen dunklen Haare in einem echten Pferdeschwanz zurückgehalten, nicht in einem Nub -wie meiner. Er hörte auf zu joggen und ging den Rest des Weges. Vicky lächelte seinen Vater an und zeigte auf mich.
"Dad das ist Nate, ich habe ihn getroffen, während er versuchte, sich zwischen Zitronenlimette und Orange Gatorade zu entscheiden."
Sein Vater lächelte. "Ich kann sehen, wie das eine schwierige Wahl sein könnte. Ich bin selbst eher ein Snapple -Typ."
Ich beschloss, taktvoll zu sein und meine weniger als positiven Meinungen zu Snapple für mich zu behalten.
"Nate, das ist mein Vater", sagte Vicky.
"Hallo, Sir". Der "Sir" überraschte mich irgendwie. Ich bin normalerweise höflich für Erwachsene, aber als ich das letzte Mal jemanden angerufen habe, Sir war, ich habe mit meinen Star Trek -Actionfiguren gespielt. Als ich natürlich jünger war! Viel jünger, praktisch ein Fötus in der Tat! ....
Ich glaube, ich wollte wirklich, dass jemand, der mit Vicky verwandt war, einen positiven Eindruck von mir hatte, daher das Saugen. Er sah ihm allerdings etwas peinlich aus.
"Ich sehe nicht so alt aus, oder? Bitte nenn mich Jack". Wir schüttelten die Hand wie Erwachsene. Er gab mir sogar einen festen Händedruck, nicht die schlaffen Nudeln, die meine männlichen Verwandten mir neigen, um mir zu geben. Ich weiß nicht warum, aber jeder scheint zu denken, dass ich brechen werde, wenn sie ungefähr mit mir umgehen. Natürlich dachte ich, als ich daran dachte, ungefähr meine Erektion zu behandeln, die sich selbst knapp gemacht hatte, sobald Jack aufgetaucht war, begann in voller Kraft wieder in Kraft zu kommen, als ich mir in allen möglichen "rauen" Situationen vorstellte. Was er als nächstes sagte, hörte es auf, es sind Tracks.
"Es tut mir leid, diesen Kumpel zu tun, aber wir müssen gehen." Sagte Jack.
Mein Herz fiel mir in den Bauch und Vicky legte das traurigste Stirnrunzeln auf, das ich je gesehen hatte.
"Es tut mir wirklich leid." Sagte Jack. "Aber das Krankenhaus hat angerufen. Sie brauchen mich sofort dort und ich kann dich nicht hier in Ruhe lassen."
"Dad, ich bin 13 Jahre alt, ich bin alt genug, um ein paar Stunden alleine in einem Pool zu bleiben. Kann ich bitte bleiben?" Flehte Vicky.
"Tut mir leid, Vic, aber du weißt, dass ich es nicht kann. Kannst du dir vorstellen, was passieren würde, wenn deine Mutter herausfindet, dass ich dich in Ruhe gelassen habe? Ich werde das Auto holen und du kannst dich von deinem Freund verabschieden. Treffen Sie mich vorne, wenn Sie fertig sind." "Schön dich kennenzulernen, Nate", sagte er, als er davonlief.
Ich wandte mich wieder an Vicky. Ich wollte auf die schlimmste Weise weinen, aber ich dachte nicht, dass es eine gute Idee wäre, zu sehen, wie er sich von jemandem verabschiedet, den ich erst vor fünf Minuten getroffen hatte. Ich konnte später weinen, musste ich meine brüllen streng inneren. Vicky seufzte.
"Es tut mir leid, dass ich so schnell gehen muss. Mein Vater sollte den Tag frei haben, aber ..." Er scheiterte und sah traurig aus. Ich dachte, dass die Traurigkeit viel mehr damit zu tun hatte, dass sein Vater den Tag nicht mit ihm verbringen konnte, als nicht in der Lage zu sein, Zeit mit mir und so irrational zu verbringen, wie es war, dass ich anfing, seinen Vater gegenüber Eifersucht zu spüren. Ich habe nichts dieser Show zugelassen.
"Es ist in Ordnung" die größte Lüge, die ich je erzählt habe. "Vielleicht sehen wir dich hier wieder?" Ich fragte hoffnungsvoll.
Vicky lächelte leicht. "Vielleicht. Wenn ... was auch immer er sagen würde, wurde abgeschnitten, als ein Autohorn vom Parkplatz hupte. Vicky seufzte erneut. "Das ist mein Vater, ich muss gehen." Er rannte auf das Auto zu. Als er rannte, drehte er sich um und sagte über seine Schulter: "Es war schön dich zu treffen!". Und damit stieg er in das Auto des Vaters und sie fuhren los.
Ich hatte gerade den perfekten Jungen getroffen, gefallen und Liebe und ihn für immer verloren. Alles in weniger als zehn Minuten. Ich war nicht mehr in der Stimmung für Gatorade, aber ich wollte nicht das einzige Erinnerungsstück wegwerfen, das ich Vicky getroffen hatte. Ich bemerkte, dass er auch seine Gatorade zurückgelassen hatte. Ich habe es abgeholt. Es war ungeöffnet und ich entschied mich genau dann und dort, dass diese Gatorade -Flasche mein Talisman gegen totaler Herzschmerz sein würde. Solange ich diese Flasche ungeöffnet hielt, konnte ich ihn eines Tages ihm zurückgeben. Dieser Gedanke, so lächerlich es auch klang, hat mich nur ein bisschen angefeuert und ich beschloss, nach Hause zu gehen. Hoffentlich würde Vicky morgen wieder am Pool sein.
Er war nicht. Er tauchte für den Rest des Sommers nicht am Pool auf. Ich ging jeden Tag und jeden Tag wurde ich immer mehr in Panik, bis ich im letzten Sommerurlaub endete und ich wieder zur Schule ging. Bevor ich Vicky traf, war ich wirklich aufgeregt für die Schule. Als 8. Klasse wäre ich einmal an der Spitze des Haufens, aber alles, was ich fühlte, als ich an diesem ersten Tag zur Schule ging, war eine tiefe Depression. Der Sommer war vorbei und Vicky, perfekter Vicky, war in das zurückgekehrt, was der Himmel Perfektion wie sein hat, und hier steckte ich in dieser einfachen Welt fest und hatte nichts, um den Schleier der Schwärze zu heben, der sich über mein Herz niedergelassen hatte.
Ich war so depressiv, dass ich, abgesehen davon, dass ich zunehmend melodramatischer wurde, nie aufgehört habe, mich zu fragen, warum jemand im Urlaub in ein Krankenhaus rief.
Es gibt nur wenige Dinge, die für einen Jungen deprimierender sind als am ersten Schultag. Für mich war es immer schlimmer, denn der erste Schultag war auch der letzte Tag der wunderbarsten Jahreszeiten, Sommer. Es ist mir egal, was die Kalender sagen, dass der Sommer am ersten Schultag um 12:01 Uhr endet. In diesem Jahr wurde ich jedoch mit einer dreifachen Dosis Depression getroffen. Ich war wieder in der Schule, der Sommer war vorbei und ich würde Vicky nie wieder sehen.
Ich war nie der Typ für die großartige externe Darstellung von Emotionen. Oh, ich war nicht zurückgezogen oder ähnliches und ich neigte dazu, intern melodramatisch zu werden, wenn ich verärgert oder unglaublich aufgeregt war, aber ich würde meine Emotionen in der Öffentlichkeit sehr selten auswirken. Ich bin nie zu jemandem gerannt und habe meine unsterbliche Liebe bekundet oder mit Menschen angefangen, die mir Mist gaben, aber die Art und Weise, wie ich mich gerade fühlte, wollte ich zum Dach der Schule gehen und alle anschreien, dass ich springen würde. Ich hätte es nicht geschafft, selbst so schlimm, wie ich legitime Gedanken an Selbstmord nie in den Sinn brachte, aber ich wollte, dass alle wissen, wie schrecklich ich fühlte. So waren meine Gedanken, als ich mürrisch in den Vorraum stapfte.
Ich hatte Frau Phillips für den Harmeroom, was gut für mich war, weil sie eine der wenigen Lehrer war, die nicht auf zugewiesenen Sitzen in ihren Klassen bestand. Ich konnte einfach hineingehen, einen Schreibtisch auswählen und meinen Kopf in meinen Armen vergraben. Ich dachte an Vicky. Über unsere kurze gemeinsame Zeit und wie viel es mir bedeutete. Es war einfach nicht fair, weißt du? Seit ich hierher gezogen bin, war ich in diesem Pool gegangen und obwohl ich fast immer mit einer Hinternladung (Heh) von Ruck von Fantasien zurückgekommen war, hatte ich mich noch nie zuvor verliebt. Es war, als ob all diese Stunden dort bis zu diesem einen Moment geführt hätten, als ich Vicky auf der Automaten traf, und das war es. Mein einziger Schuss, vielleicht etwas mit jemandem zu haben, und es war in weniger als 5 Minuten weg. Ich wusste nur, dass ich mit jeder Faser meines Wesens nie wieder einen Moment so haben würde. Das Leben war Bullshit.
Irgendwann tauchte der Rest der Klasse auf und nahm ihre Sitze. Wenn jemand etwas zu mir sagte, habe ich es nie bemerkt. Ich bin vielleicht sogar eingeschlafen, weil das nächste, an das ich mich erinnere, ist, dass mein Arm von jemandem getroffen wurde, der vorbeikommt, und Frau Philips sagt: ".. übertragen hier aus New York. Ich hoffe, Sie werden alle Ihr Bestes geben, um ihn willkommen zu fühlen. Sag Hallo zum Sieg der Klasse." So war meine Depression, die ich nicht einmal registriert habe, was sie sagte, bis ich die Stimme hörte, die ich mich seit Wochen sehnt hatte, um zu hören:
"Hallo, ich bin Victor Clarke, aber jeder nennt mich Vicky."
Mein Kopf schoss nach und mein Herz sprang in meinen Hals, als ich in das Gesicht der Perfektion starrte. Vicky, mein Vicky, stand vor der Klasse, in meiner Klasse, und stellte sich mit der gleichen entzückenden Stimme und dem gleichen lächelten lächeln wie an diesem Tag am Pool vor! Meine Depression floh sofort. Unsere Augen trafen sich und er sah für eine Sekunde überrascht aus, dann breiterte sich sein Lächeln. Er erinnerte sich an mich! Und ich brachte ihn zum Lächeln! Wenn ich genau dann starb, wäre ich ohne Bedauern gestorben.
Er sah anders aus. Er trug nur ein T-Shirt und Frachtshorts, etwas, das viele Kinder trugen, aber er sah für mich wie ein Prinz aus. Prinz Vicky. Trotzdem konnte ich nicht anders, als mir den schlanken, getönten Körper vorzustellen, den ich kannte, und bevor mir klar wurde, was los war, drückte meine Erektion schmerzhaft gegen den Boden meines Schreibtischs.
Vicky erzählte uns, wie er hierher gezogen ist, weil seine Eltern sich scheiden ließen (unser erstes gemeinsam!) Und sein Vater wuchs hier als Kind hier auf und dachte, es wäre ein besserer Ort, um seinen Sohn zu erheben und einen Ort, an dem er sich sicher fühlen konnte, ihn in Ruhe zu lassen. Er bekam einen Job als Chefchirurgen im örtlichen Krankenhaus, damit er nicht immer zu Hause sein konnte, wenn er wollte. Er sagte, er mochte Cooper besser als New York, weil die Leute hier freundlicher waren. Er sah mich direkt an, als er das sagte und mein Herz schmolz wieder. Als er der Klasse weiter erzählte, bemerkte ich, dass alle anderen im Raum ihn aufmerksam beobachteten. Tatsächlich schienen sie alle von ihm fast genauso fasziniert zu sein wie ich. Ich sage nicht, dass sie auf den ersten Blick in ihn in ihn verliebt waren, aber er hatte eine Präsenz. Eine Art Unschuld und Überschwang über ihn, die etwas so langweilig machte wie ein neues Kind, das sich selbst einführte, scheint das interessanteste auf der Welt zu sein. Niemand versuchte sich über ihn lustig zu machen, weil er sagte, sein Name sei Vicky. Das war eine gute Sache, weil ich gesaugt hätte, wenn ich an den Schulleiter geschickt würde, weil ich in den ersten 10 Minuten des neuen Schuljahres jemanden ausgestoßen hätte.
"Danke Victor, das war eine sehr schöne Einführung. Bitte nehmen Sie Ihren Platz ein und wir können die Teilnahme annehmen", sagte Frau Philips, als Vicky fertig war. (Ich habe bald danach erfahren, dass sie immer alle bei ihrem vollständigen Namen angerufen hat)
Vicky ging zurück zu seinem Sitz, der zu meiner Überraschung und Freude direkt hinter mir war. Das muss gewesen sein, als er in meinen Arm gestoßen ist, als er vor die Klasse ging. Er grinste mich an, als er vorbeikam. Ich drehte mich in meinem Sitz um und für eine Sekunde hatte ich keine Ahnung, was ich sagen wollte. Ich hatte seit diesem Tag am Pool gewartet und auf diesen Moment gehofft, aber jetzt, da es hier war, wurde mir klar, dass ich überhaupt nie darüber nachgedacht habe, was ich sagen würde, wenn ich ihn jemals wieder sehen würde. Wie sollte ich ihn wissen lassen, wie glücklich ich war, ihn zu sehen, ohne ihn abzuschrecken? Ich glaube nicht, dass es mir jemals in den Sinn kam, mich zu fragen, ob er tatsächlich schwul war oder nicht. Ich machte mir nur Sorgen, wie ich sicherstellen konnte, dass wir jeden Tag so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Und als ich dachte, ich wüsste, was ich sagen sollte.
"Hey Vicky, willst du, dass ich es dir später in der Schule zeige?" Denken Sie jetzt bitte daran, dass ich zu der Zeit keine Ahnung hatte, welche Klassen er und wann. Nach allem, was ich wusste, hätte Homeroom das einzige Mal gewesen sein, dass wir uns den ganzen Tag sahen. Es hätte überhaupt keine Zeit geben können, ihm etwas zu zeigen, als "klug für mein Alter" oder nicht, ich neige dazu, Dinge nicht durchzudenken, wenn ich nervös oder aufgeregt bin.
"Sicher", sagte er und lächelte dann unsicher. "Du bist ... Nick, oder?"
Wieder einmal machte mein Herz einen Bauch in meinen Bauch. Er erinnerte sich nicht an meinen Namen? Der Junge meiner Träume, die Liebe meines Lebens erinnerte sich nicht einmal an meinen Namen? Alle Gedanken der großartigen, weiten Romanze ließen meine Fantasie blitzschnell. Wenn er sich nicht an meinen Namen erinnerte, konnte er unmöglich so mit mir so fühlen wie ich es über ihn tat. Wenn er sich nicht an meinen Namen erinnerte, muss ich nur ein zufälliger Typ sein, den er im Sommer im Sommer zu ihm getroffen hat. Ich war am Boden zerstört. Ich wollte weinen. Vicky kicherte.
"Tut mir leid, Nate, ich habe einen seltsamen Sinn für Humor. Ignoriere mich einfach, wenn ich denke, ich bin lustig", sagte Vicky mit einem Lächeln. Das Lächeln verwandelte sich zu einem Sorge, als ich nichts sagte. "Ähm, geht es dir in Ordnung?"
Ich war mehr als in Ordnung! Er erinnerte sich an meinen Namen! Ich hatte Lust, vor Freude zu springen, obwohl ich Lust hatte, ihn zu erwürgen, aber als ich schnell lernen würde, war es für mich unmöglich, mich für jede Zeit sauer auf ihn zu halten. Ich hatte jedoch noch einmal das Dilemma, zu versuchen, das Richtige herauszufinden. Haben Sie jemals diese Szene im Terminator gesehen, in der Ah-Nold im Hotelzimmer ist und der Manager an die Tür klopft und all die möglichen Antworten auf den Augen der Augen aufblitzen, und er alle durchläuft, bevor er sich für den klassischen "Fuck You, Arschloch" entscheidet? Nun, das war ein bisschen, was mit mir los war. Wie soll ich antworten? Sollte ich schwärmt glücklich sein? Leicht verärgert? Suave? Soll ich mit einem eigenen Witz zurückkommen? Das letzte klang nach der besten Option.
"Ja, mir geht es gut. Du hast mich übrigens für eine Sekunde nicht täuscht, weil es absolut keine Möglichkeit gibt, dass jemand möglicherweise eine schneidige Person wie ich selbst vergessen könnte." Sagte ich mit einem schrecklichen britischen Akzent, als ich meine Haare zurückdrehte und so widerlich eine Pose wie ich konnte, während ich hinter einem Schulschalter saß. Als Witze gehen, war es ziemlich lahm. Tatsächlich war es nicht einmal ein Witz, nur ich benahm mich wie ein Idiot, aber es diente seinen Zweck, als Vicky erneut kicherte und kurz davor war, zu antworten, als mich jemand in die Rippen steckte. Ich drehte mich um und sah mich in das Gesicht meines besten Freundes Jason (nur lesen: nur). Er saß offenbar die ganze Zeit neben mir.
"Hör auf, mit dem neuen Kind zu flirten, und hebe deine verdammte Hand!" Er zischte mich an.
Ich wurde rot. Jason war die einzige Person außer meiner Mutter, die wusste, dass ich schwul war. Er war unglaublich cool darüber, obwohl er mich dafür sorgte, dass er zu 100% in Folge war und alle Versuche, ihn zu treffen, nicht sehr willkommen wären. Was schade war, weil er auf seine eigene Weise attraktiv war, wenn Sie sich für den überragenden Godzilla -Typ gingen. Um fair zu sein, war er für sein Alter nicht so groß, aber als er mich mochte, mich "Schlumpf" zu nennen, weil er sich kürzer als er kürzer war als er, fühlte ich mich vollkommen gerechtfertigt, ihn als hundert Fuß hohe radioaktive Monster zu beschreiben. Aber zurück zu dem vorliegenden Problem, wenn er erkennen konnte, dass ich mit Vicky flirtete, wer konnte noch? Ich hätte nicht gedacht, dass ich so offensichtlich war und warum zum Teufel er mir sagte, ich solle meine Hand heben?
"Nathan Ellis? Ist Nathan Ellis hier?"
Oh. Teilnahme. Rechts. Ich hob meine Hand und Mrs Philips rollte die Augen ein wenig, als sie mich anwesend markierte. Jason grinste mich an, also mundete ich mich heimlich "fick dich" zu ihm. Außer das war nicht heimlich genug, weil Vicky, der bis dahin gelungen war, ein gerades Gesicht zu halten, ein kurzes Kichern ausstieß und dann seinen Kopf in seinen Armen vergraben, als seine Schultern vor gedämpftem Lachen häuften. Mrs. Philips hörte das Kichern, sah auf, sah mich umdrehte, sah, wie Vicky in seine Arme lachte und mir einen missbilligenden Blick sah.
"Herr Ellis, wenn Sie genug Zeit und Energie haben, um Ihren neuen Klassenkameraden zum Lachen zu bringen, sollten Sie auch genug Zeit und Energie haben, um ihn zu seinen Klassen zu begleiten und ihm in der Schule zu zeigen." Sagte sie und seufzte verärgert.
Das neue Kind durch die Schule zu begleiten ist ein Job, den niemand jemals will, also weiß ich, dass sie es als Strafe meinte, aber das, was ich trotzdem vorhatte, und jetzt, wo ich eine Lehrererlaubnis hatte (und einen späten Pass, den ich auf meinem Weg zur ersten Periode aufgegriffen habe), war es egal, ob wir die gleichen Klassen hatten oder nicht. Ich hatte die perfekte Entschuldigung dafür, verspätet zu sein. Ich habe einen kleinen inneren Tanz gemacht. Wenn ich zu aufgeregt klangen würde, könnte sie erkennen, dass dies nicht die Bestrafung war, die sie dachte, und ich würde diese perfekte Gelegenheit verlieren, also murmelte ich, was ich hoffte, ich war ein widerwilliger "in Ordnung". Sie nahm die Besucherzahlen weiter. Jason schenkte mir ein schiefes Grinsen. Vicky versuchte weiter, sein Lachen zu unterdrücken.
Es war wahrscheinlich eine gute Idee, dass ich mich nicht für Suave entschieden habe.
Mein ungewöhnlich viel Glück hielt den Rest des Tages aus. Vicky war in allen meinen Klassen mit Ausnahme von zwei, die seltsamerweise Englisch und Spanisch waren. Jason war auch in mehreren dieser Klassen, da ich mich den ganzen Tag über an sein amüsiertes Grinsen erinnere, aber wir müssen momentan nicht über ihn sprechen. Ich musste Zeit mit Vicky verbringen, um von Unterricht zu Klasse zu gehen, aber ansonsten hatten wir nicht viel Zeit zum Reden. Abgesehen von Harmeroom hatte jede einzelne Klasse Sitzgelegenheiten zugewiesen, und obwohl Sie denken würden, dass ein Clarke und ein Ellis eine ziemlich gute Chance haben würden, in der Nähe zu sitzen, schienen wir immer mindestens drei Sitze entfernt zu sein. Von der Klasse zu Klasse zu gehen, ließ nicht viel Zeit, um über wichtige Dinge wie Hobbys, Lieblingsfilme zu sprechen oder ob er mich jemals mit meiner Zunge seinen ganzen Körper erkunden lassen würde (nicht, dass ich diesen letzten Teil sowieso gefragt hätte, nun, ich hoffte, ich würde es sowieso nicht tun). Tatsächlich schienen wir meistens über die Schule und den besten Weg zu sprechen, um in weniger als fünf Minuten vom Unterricht über das Bad zu einem Schließfach bis zum Unterricht zu gelangen. (Und falls Sie sich gefragt haben, ja, wir haben das Badezimmer benutzt, ja, wir standen bei den Urinalen nebeneinander, nein, ich habe keinen Blick darauf geschickt und ja, es dauerte jede Unze Willenskraft, die ich nicht nachsehen musste.)
Ich habe an diesem ersten Tag jedoch ein paar wichtige Dinge über Vicky gelernt. Das wichtigste war, dass süßer unschuldiger Vicky nicht immer so süß und unschuldig war. Mein erster Vorgeschmack auf nicht so unschuldiger Vicky war, als wir auf dem Weg zur vierten Periode waren (Mathematik, wenn jemand interessiert ist) und die Glocke klingelte. Ich war nicht allzu störend, weil ich diesen Hall-Pass hatte, aber Vicky hingegen war passlos.
"Scheiße!" Schrie Vicky und rannte den Flur entlang.
"Vicky!" Schrie ich ihm nach.
Er blieb stehen, drehte sich um und mit einem leicht rötlichen Gesicht sagte er: "Entschuldigung, ich meinte es nicht."
"Du gehst in den falschen Weg." Sagte ich und schnitt ihn ab, als ich den Flur rechts runter zeigte.
"Oh." Er sagte und wir joggten zusammen zum Unterricht. Ich habe nicht viel darüber nachgedacht, aber Vicky schien während der vierten Periode nur ein bisschen zurückgezogen zu sein. Zum Glück war die fünfte Halbzeit im Fitnessstudio und da es der erste Tag war und keiner von uns Schließfächer oder Kleidung im Fitnessstudio hatte, verbrachten wir die Zeit damit, nur im Fitnessstudio abzuhängen. Ich war begeistert, dass ich mit Vicky einen Kursunterricht mit Vicky hatte, aber gleichzeitig enttäuschte wir, dass wir bis nächste Woche warten mussten, um einen richtigen Fitnessstudio -Kurs mit der Veränderung und der Beobachtung bestimmter Leute zu haben. Ich war mit dem Versuch eingewickelt, herauszufinden, wie ich und Vicky die beste Art und Weise sicherstellen, dass ich und Vicky Schließfächer sehr nahe beieinander hatten, als er auf meinen Arm tippte.
"Was ist los?" Sagte ich.
"Schau", fing er an. "Ähm, es tut mir vor dem Fluchen leid."
Ich öffnete meinen Mund, um ihm zu sagen, dass es in Ordnung war, aber er redete weiter.
"Es ist nur so, dass ich manchmal nicht genau den saubersten Mund habe und mein Vater sagte mir, da dies nicht New Yorker ist, haben die Leute möglicherweise ein Problem mit dem Fluchen und ich möchte, dass Sie mich mögen.
Ich habe nicht sofort geantwortet. Nicht weil ich versuchte herauszufinden, was ich diesmal sagen sollte, sondern weil ich nicht entscheiden konnte, was in diesem Satz mir das meiste Vergnügen hatte, der Gedanke an Vicky mit einem schmutzigen Mund oder der Tatsache, dass er wollte, dass ich ihn mag. Er muss mein Zögern falsch gemacht haben, weil er nervös auf seiner Unterlippe kaute und seine Haare aus den Augen streifte. Wenn ich nicht schon in ihn verliebt wäre, hätte ich mich genau dann und dort in ihn verliebt. Ich beschloss, etwas vorwärts zu sein, als ich geplant hatte.
"Vicky, es gibt nichts auf der Welt, was mich dazu bringen könnte, weniger an dich zu denken." Ich lächelte ihn an. Er sah so erleichtert aus, dass ich ihn in meine Arme nehmen und ihn umarmen wollte. Aber ich wollte nicht sehen, wie ich einen anderen Jungen im Fitnessstudio umarmte, falls jemand die richtige Idee bekam, und vor allem wollte ich keine Bewegung machen, bis ich zu 100% sicher war, dass Vicky für so etwas offen sein würde.
"Außerdem", sagte ich: "Du hast gesehen, wie ich schon einmal in HaReroom zu Jason sagte, damit du weißt, dass ich mit dem Fluchen einverstanden bin. Kinder hier schwören die ganze Zeit. Es ist nicht so, als ob du in Amish Country oder einer Baptistenkirche lebst."
Er lachte. "Ja, ich denke, du hast Recht. Mein Vater hat diese große Sache darüber gemacht, wie Menschen im Land anders handeln als Menschen, die in Städten leben, also dachte ich, dass jeder hier über diese Art von Sachen angespannt war."
"Das Letzte, was die Leute hier in der Nähe haben, sind angespannt. Geben Sie es einfach ein paar Tage und Sie werden wahrscheinlich einige Dinge hören, die sogar Ihren verstrickten Stadtverstand schockieren werden."
Er lachte noch einmal und ich bemerkte, dass es sich wie vor einem vollwertigen Lachen befand, nicht das Kichern, das ich bis jetzt angehört hatte. Er hatte ein schönes Lachen, aber ein Teil von mir vermisste das süße Kichern.
"Also, wie war es hier aufzuwachsen?" fragte er
"Ich weiß nicht, ich bin in Alaska aufgewachsen."
Er sah mich so aus, als würde er versuchen zu entscheiden, ob ich scherzte oder nicht. Ich rollte meine Augen.
"Ich sage dir die Wahrheit", sagte ich.
"Wow, also wie ist es da?"
"Kalt."
Vicky rollte mit den Augen. "Komm schon, im Ernst, ich möchte wissen, wie es dort ist. Ich habe noch nie jemanden aus Alaska getroffen. Hast du jemals einen Eisbären gesehen?"
"Nein, ich glaube nicht, dass es in Alaska welche gibt." (Eine schnelle Google -Suche zeigt, dass es in Alaska tatsächlich viele Eisbären gibt, aber ich habe noch nie einen gesehen und ich hatte nicht Google, also hör auf, mich so anzusehen.)
"Was ist mit einem Eskimo?"
"Nein, niemals."
"Hast du dich auf einen Hunde gekommen?"
"Nein, SUV."
"Oh. Nun, was ist mit Iglos? Wussten Sie jemanden, der in einem Iglu lebte?"
"Ähm, unser Nachbar hatte eine Kunststoff -Hundehaus in seinem Hinterhof."
"Oh." Er klang enttäuscht. "Ich dachte, Alaska wäre viel interessanter."
"Es ist, wenn Sie Schnee haben und durch Schnee gehen." Sagte ich. Vicky lachte, Gott, ich habe es geliebt, dieses Lachen zu hören!
"Was ist mit Sarah Palin, hast du sie jemals getroffen?"
"Nein."
"Wie wäre es mit ..."
Vicky verbrachte den Rest der Klasse damit, mir Fragen zu Alaska zu stellen. Normalerweise hasse ich es, Fragen zu beantworten, aber jedes Mal, wenn ich eine Frage beantwortete, stellte Vicky eine andere, was bedeutete, dass ich seine Stimme weiter hören musste. Noch wichtiger ist, dass es unser erstes echtes Gespräch war, also beantwortete ich alle seine Fragen bis zum Ende des Unterrichts glücklich.
Für den Rest des Schultages ist wirklich nichts wirklich passiert. Wir sprachen so viel wie möglich, während wir zum Unterricht gehen konnten, und redeten dann überhaupt nicht, weil die letzten beiden Klassen die beiden waren, die wir nicht zusammen hatten. Wir haben zusammen mit Jason zu Mittag gegessen, aber wir haben nicht viel gesprochen. Jason freute sich, dass er jetzt zwei "Schlumpf" hatte, um ihn größer aussehen zu lassen, und taufte mich sofort, schlumpf und Vicky Smurfette. Wir haben beide geantwortet, indem wir gleichzeitig "Fuck You Jason" sagten und was Jason nur zum Lachen lachte. Es war gut, dass Vicky nicht so zart war wie in meinen Träumen, weil die Freundschaft mit Jason vom gegenseitigen verbalen Missbrauch abhängt und ich wollte, dass Vicky und Jason Freunde sind.
Und das war mein erster Schultag.
Ich hoffte, Vicky nach dem Unterricht in seinem Schließfach zu sehen, bevor ich die Schule verließ, aber ich wartete zehn Minuten und er tauchte nicht auf. Offensichtlich müsste ich in Zukunft das besser einstellen. Während ich aus dem Gebäude verließ, versuchte ich zu entscheiden, ob ich nach der Schule eine bessere Chance hatte, ihn nach der Schule zu treffen, wenn ich nach dem Unterricht wie verrückt nach den Schließfächern lief oder ob ich noch länger dauerte. Wenn Sie jetzt denken, dass ich vielleicht ein bisschen besessen bin, müsste ich wahrscheinlich zustimmen.
Ich kam nach draußen und sah mich nach dem Auto meiner Mutter um. Eigentlich ist das eine Lüge, ich habe nach Vicky gesucht, als ich gehofft habe, dass ich das Auto meiner Mutter nicht gesehen habe, damit ich eine Entschuldigung dafür habe, eine Weile herumzustehen.
Leider habe ich ihn nicht gesehen.
Zum Glück sah er mich.
"Hey Nate!" Rief Vicky und rannte auf mich zu. Er hat seinen Rucksack an und rannte vor mir, also kam er offensichtlich hierher vor mir raus.
"Ich denke, ich sollte morgen rennen", sagte ich
"Was?"
"Oh, ähm, nichts", Scheiße, ich dachte nicht, dass ich das laut gesagt habe: "Was ist los, hast du auf mich gewartet?" Fragte er hoffentlich, fügte ich mental hinzu. War das meine Vorstellungskraft oder hat er sich nur ein wenig rot geworden?
"Äh, eigentlich ja." er antwortete. "Mein Vater kann es nicht schaffen und ich habe mich gefragt ... äh-"
"Ja!" Ich schneide ihn ab. Dann merkte ich, dass ich nicht zu eifrig klingen wollte, damit er nicht denke, dass ich von ihm besessen bin oder so (verrückt, oder?) Ich fügte hinzu: "Ja, meine Mutter könnte dich abgeben." In dem, was ich hoffte, war eine lässige Art und Weise. Er lächelte mich an.
"Danke".
OK, falls sich jemand fragt, warum keiner von uns den Bus nimmt, sollte ich Ihnen wahrscheinlich eine schnelle Lektion in der lokalen Politik geben. Oh, gib mir nicht den Blick darauf, dass es für die Geschichte schnell und relevant sein wird. Ich schwöre!
Vor zwei Jahren entschied die Stadt, dass jede Schule gesetzlich verpflichtet sein würde, Busse zu haben, die mit den neuesten Sicherheitsmerkmalen ausgestattet waren. Sie dachten, dass dies für die Schulen kein Problem sein würde, da die "neuesten Sicherheitsfunktionen" vor sechs Jahren in Busse gesteckt wurden. Das Problem ist, dass unsere Schule seit 10 Jahren keinen neuen Bus mehr gekauft hat. Warum fragst du das? Weil unsere Schule 5 verschiedene Musikabteilungen und 6 Sportteams hatte. Wie viel Geld braucht es, um 5 verschiedene Musikabteilungen und 6 Sportteams voll auszustatten und zu pflegen? Laut meiner Mutter "eine Scheißton" Geld. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viel Geld in Dollar, aber anscheinend genug ist, damit die Schule keine neuen Busse kaufen kann und daher die neuen Sicherheitsgesetze nicht einhalten kann und daher keine Busse legal betreiben kann. Jetzt muss jeder Schüler nach der Schule von seiner Mutter und/oder dem Vater abgeholt werden oder gezwungen sein, nach Hause zu gehen. Jetzt wissen Sie, warum Vicky eine Fahrt braucht und warum ich meine Mutter nicht zu lange warten kann, wenn ich sie sehen kann. Oh, ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Schule es geschafft hat, genug Geld zu kroängen, um einen neuen Schulbus zu kaufen. Dieser Bus fällt jetzt stolz auf die Fußballmannschaft zu seinen seltenen Auswärtsspielen. Inzwischen zeigen alle unsere Weltkarten die Sowjetunion. Macht Politik nicht Spaß? Jetzt zurück zur Geschichte!
"Kein Problem". Ich sagte, ihm ein eigenes Lächeln zu geben.
Jetzt hatte ich ein neues Problem oder besser gesagt ein altes Problem in einer etwas neuen Situation. Wir haben beide in diese unangenehme Stille geraten und ich konnte mir nichts vorstellen, um sie zu brechen. Wir hatten heute so viel Zeit miteinander verbracht, aber mit Ausnahme des Kursunterrichts haben wir wirklich nie über die grundlegendsten Dinge gesprochen. Ich erklärte ihm alles über die Schule und die Lehrer, er erzählte mir ein wenig darüber, wie es in New York war. Wir hatten natürlich unseren "Moment" im Fitnessstudio, aber ansonsten und das Mittagessen (wo wir die meiste Zeit mit Jason gegen Jason handeln) haben wir nichts über etwas Persönliches gesprochen. Ich hatte keine Ahnung, wie ich ein Gespräch mit diesem Jungen und den beiden Dingen beginnen sollte, die ich wirklich sagen wollte, dass ich ihn mehr als alles andere liebte, und würde es ihm etwas ausmachen, alle seine Kleider abzunehmen, dachte ich, ich wäre nicht der beste Weg, um unser erstes echtes Gespräch zu beginnen. Außerdem war ich nie wirklich gut darin, den ersten Schritt zu machen. In irgendetwas. In Alaska haben alle meine Freunde geliebt, Spiele mit mir zu spielen, weil ich immer an zweiter Stelle gehen wollte. Jason und ich wurden Freunde erst, nachdem er mit mir gesprochen hatte. Noch heute hätte ich Vicky nie gefragt, ob er wollte, dass ich ihn in der Schule in der Schule zeige, wenn ich ihn nicht schon am Pool getroffen hätte. Zum Glück schien Vicky nicht die gleichen Aufhängen zu haben, die ich gemacht habe.
"Also, ähm, du hast hier irgendwelche Kinos?" fragte er. Und es war sogar ein Thema, an dem ich ein kleines Interesse hatte.
"Ja, wir haben zwei Fahrstrecken. Das königliche ist in der Nähe, aber es hat nur 10 Theater und die Sitze sind alt und unangenehm. Die nächste Stadt hat eine AMC, die viel besser ist. Es hat 15 Theater und sie renoviert kürzlich renoviert. steht. " Ich antwortete. (Oh und lassen Sie sich nicht von den Zeiten täuschen, sie sind nicht tatsächlich aufgetaucht, als ich sagte, dass ich sie nur dort hineingesteckt habe)
"Wow, also gehst du viel ins Kino?" fragte er
"Nicht wirklich", antwortete ich ernsthaft "normalerweise nur einmal pro Woche".
Vicky lachte. Ich lachte auch, als ich merkte, warum er lachte. Ich denke, ich gehe mehr als sonst ins Kino, obwohl ich es so lange mache, dass es mir einfach normal erscheint. Ich war froh, dass ich ihn wieder zum Lachen bringen konnte, aber ich war noch glücklicher, dass wir jetzt ein Gesprächsthema hatten, mit dem ich für alles melken konnte, was es wert ist.
"Was ist dein Lieblingsfilm?" Fragte Vicky, bevor ich etwas sagen könne. Ok, ich glaube, ich war nicht der einzige, der ein Gespräch melken konnte.
"Star Wars", antwortete ich ohne zu zögern.
"Welcher?"
"Alle von ihnen"
"Sogar die Prequels?"
"Ja".
"Huh".
"Was? Huh, was meinst du, oder?"
"Oh, nichts".
"Nun, was ist dein Lieblingsfilm?"
"Der Zorn von Khan."
"Hm."
"Was meinst du, HM?"
"Oh, nichts."
"Hey, Zorn von Khan ist ein Klassiker!"
"So ist Star Wars."
"Nicht die Prequels!"
"Nun, vielleicht auch nicht, aber sie erzählen einen wichtigen Teil der Geschichte."
"Ja, weil Jar-Jar Binks ein wichtiger Teil der Star Wars-Geschichte war."
"Hey, das Imperium hätte nicht existiert, wenn Jar-Jar nicht vorgeschlagen hätte, Palpatine während des separaten Krieges Notfallmächte zu gewähren.
"Ja und das macht Khan automatisch großartiger als das Imperium."
Ok, Liebe meines Lebens oder nicht, ich würde ihn auf keinen Fall die Großartigkeit des Reiches ansprühen lassen. Für mich kann er auch nur in Polen eingedrungen sein, weil er gerade einen Krieg begonnen hat! Zeit für ein Blitzkrieg, Baby! Ich war bereit, mich über die vielen Vorzüge der Star Wars -Saga und des Imperiums zu schimpfen, als ich bemerkte, dass Vicky schafft lächelte. (So süß!) Alle meine sorgfältig vorbereiteten Argumente flogen aus meinem Kopf und meine Verwirrung muss auf meinem Gesicht gezeigt haben, weil Vicky zu einem Kichern angefasst wurde. (So so süß!) Ich fing auch an zu lachen und ziemlich bald lachten wir beide unsere Ärsche genau dort vor der Schule.
Es war mir allerdings ein bisschen peinlich. Nicht zum Lachen (obwohl wir ziemlich dumm ausgesehen haben müssen, oder zumindest muss ich haben, weil ich nicht denke, dass es Vicky möglich war, etwas anderes als perfekt auszusehen), sondern weil ich während unseres ersten wirklichen Gesprächs einen Kampf mit dem Jungen meiner Träume über Star Wars anfangen wollte. Es war eine ziemlich dumme Sache, darüber zu streiten.
Außerdem hatte ich eine lange Zeit, um ihn vom Fehler seiner Wege zu überzeugen.
Wir hörten endlich auf zu lachen. Irgendwann hatten wir uns auf das Gras gesetzt und gleichzeitig bemerkte ich, dass ich auch bemerkte, dass sie nahe beieinander saßen. Sehr nahe beieinander. So nah, dass unsere Beine fast berührend waren. Ich habe gefroren. Wenn es jemals eine Zeit geben würde, um zu testen, ob Vicky möglicherweise offen für mehr als Freunde ist oder nicht. Alles was ich tun musste, war, mein Bein einen halben Zoll nach rechts zu bewegen, mit ihm Kontakt aufzunehmen und in seine Augen zu schauen, damit er weiß, dass ich es absichtlich tat. Es wäre so einfach.
Mein Bein begann sich zu bewegen. Wie jede Minute, die wir zusammen vor meinen Augen verbrachten, blitzten wir zusammen. Ich habe mich auch zum ersten Mal gefragt, um mich zu fragen, ob er tatsächlich schwul war. Bis jetzt habe ich nie darüber nachgedacht. Ich dachte nur darüber nach, ob er an mir interessiert war oder nicht, wie ich mich für ihn interessierte, aber jetzt zurückzublicken, konnte ich nicht auf einen Fall zeigen, in dem ich sicher erkennen konnte, ob er schwul oder hetero war. Trotz seines Fluchens dachte ich immer noch an Vicky als größtenteils unschuldig, so dass eines dieser Lächeln oder Blicke in meine Augen nur seine unschuldige Art gewesen sein könnte, freundlich zu sein. Warten Sie, er wollte auch mit Jason befreundet sein, oder? Hat er etwas davon mit ihm gemacht? Ich konnte mich nicht erinnern. Panik begann in mir zu gut zu werden. Was ist, wenn er nicht schwul war? Was wäre, wenn er mich so mochte, aber nicht so? Was wäre, wenn er angewidert wurde und nie wieder mit mir sprechen wollte? Was wäre, wenn ich das überdenken würde? Was wäre, wenn ich es unter denkten?
All dies blitzte mir in weniger als einer Sekunde durch und in dieser Zeit berührte mein nacktes Bein sein. Wir haben uns wirklich berührt! Vickys nackte Haut wurde tatsächlich gegen meine gedrückt! Es war, als würde man mit einem freiliegenden Draht in Kontakt kommen, der aktuelle Schießen von meinem Bein direkt bis zu meinem Herzen, was schnell zu schlagen begann. Meine Atmung wurde schwerer und ich spürte, wie die winzigen Haare auf meinem Nacken aufstehen. Sie waren nicht die einzigen Dinge, die im Stehen standen, aber ich habe seit Monaten Boxer-Friefs getragen, also war alles sicher enthalten. Sein Bein, der kleine Teil davon, mit dem ich sowieso in Kontakt war, war das glatteste, was ich je gefühlt hatte. Es war wie Samt oder eine frisch gewaschene Decke. Ich war fast im Himmel. Ich war vor den Toren. Alles, was ich tun musste, um entweder durchzugehen oder für immer gesperrt zu werden, war in seine Augen zu schauen und ihn wissen zu lassen, dass ich ihn berühren wollte. Ich musterte meinen ganzen Mut und fing an, meinen Kopf zu sich zudrehen.
* Honk!* "Nate! Komm schon, du machst mich die Linie hoch!" Meine Mutter schrie und hupte das zweite Mal das Horn.
Ich sprang auf, ohne zu merken, was ich tat. Ich brauchte eine Sekunde, um herauszufinden, was passiert ist, aber als es das hatte, als ich in mir eine Wut anschwellte, dachte ich nie, dass ich es für möglich hielt. Wenn ich ein Cartoon -Charakter wäre, wurde mein Kopf rot, vertriebsdampf und explodierte. Aber seit ich ein 13 -Jähriger mit einem sehr großen Wortschatz war, füllte sich mein Kopf stattdessen mit den abscheulichsten und hassen gefüllten Worten, die ich mir vorstellen konnte. Worte, die Sie nur erraten müssen, weil ich sie nicht wiederhole. Immer.
Mein weißer heißer Ärger brannte sich schnell auf einen schwelenden Ressentiment herab, als meine Mutter das Horn wieder hupte und mich anrief, mich zu beeilen. Ich wandte mich an Vicky und sah in seine Augen, eine Geste, die nichts mit den Toren des Himmels zu tun hatte, aber es hatte immer noch Auswirkungen auf mich. Alle Spuren von Ärger oder Ressentiments waren verschwunden, von diesen schönen grauen Augen gelöscht.
Ich lächelte ihn an. "Komm schon, wir gehen besser los, bevor sie herauskommt und mich zum Auto schleppt."
Wir gingen zusammen zum Auto. Als wir dort ankamen, lehnte ich mich in das offene Passagierfenster und sagte: "Mama, das ist mein Freund Vicky. Ich sagte ihm, wir würden ihm nach Hause fahren. Ist das in Ordnung?"
"Ja, gut, steigen Sie einfach ein." sagte sie eilig. Wir sind reingekommen.