Forums

Normale Version: Oh Radio, sag mir alles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Meine Geschichte handelt, wie alle guten Geschichten, um ein Radio.
Warten Sie, nein, das stimmt nicht. Ich meine, meine Geschichte handelt von einem Radio, aber alle guten Geschichten sind nicht um Radios. Versuchen wir das noch einmal.
Meine Geschichte handelt, wie alle guten Geschichten, um Liebe.
Nun, das ist auch nicht wahr. Auch in meiner Geschichte geht es um Liebe, noch mehr als um Radio, denke ich, aber nicht alle guten Geschichten geht es um Liebe und alle Geschichten über Liebe sind sicher nicht gut. Schauen Sie sich Pearl Harbor einfach an. In diesem Film ging es um Liebe und es saugte mehr als eine Nutten, die Schulden in der Schuld hat.
Wie ich bereits sagte, ging es in meiner Geschichte um Liebe und Radio. Vielleicht könnte ich eine ganz neue Kategorie beginnen? Vielleicht wird es abgenommen und in hundert Jahren wird sich jemand hinsetzen, um ihre Geschichte zu erzählen und sie mit "Meine Geschichte, wie alle guten Geschichten, um Liebe und ein Radio" zu beginnen.
Vielleicht nicht.
Trotzdem wird meine Geschichte beginnen. Nun, ich denke, es begann bereits mit der Radio -Linie, wenn Sie technisch werden möchten. Wenn Sie wirklich technisch werden möchten, ist nichts davon Teil meiner Geschichte, weil meine Geschichte sicher nicht mit Liebe oder Radio begann.
Es begann damit, dass ich angeschrien wurde.
"Andrew Allen Baxter V, du bekommst deinen Arsch jetzt hier unten!" Mein Vater schrie aus dem Wohnzimmer.
Ja. Das bin ich leider ich. Andrew Allen Baxter V. Für diejenigen unter Ihnen, die nichts über römische Ziffern wissen, wird Andrew Allen Baxter als fünfter ausgesprochen. Nicht Andrew Allen Baxter Vee oder Andrew Allen Baxterv. Nicht, dass es mir wirklich wichtig ist. Ich lasse mich sowieso alle Andy nennen. Niemand außer meinen Eltern oder Lehrern nennt mich jemals Andrew und niemand außer meinem Vater benutzt jemals meinen vollständigen Namen und er tut das nur, wenn er wütend ist oder mir einen Vortrag darüber hält, wie wichtig es ist, den Familiennamen aufzunehmen.
Wir werden uns später mehr darauf einlassen.
Ich seufzte. Ich hatte das erwartet. Ich hatte tatsächlich den ganzen Tag in meinem Zimmer gewartet, seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin und mich gefragt habe, wann es passieren würde. Vor fünf Minuten klingelte das Telefon und fünf Minuten danach schrie mein sehr sauerer Vater mich an, nach unten zu kommen.
Also habe ich es getan.
Ich konnte sagen, dass mein Vater eher sauer als gewöhnlich war, weil er nicht in seinem tiefen Ledersair saß und eine der großen Zigarren rauchte, die er seinen Freunden gern sagte, war kubanisch, wurde aber wirklich in einem Tabakgeschäft in der nächsten Stadt gekauft. Nein, er stand mit Mitte des Wohnzimmers mit den Händen an den Hüften, sein Gesicht spülte sich und meine Mutter stand neben ihm, wie er mich anstarrte.
Es könnte lustig gewesen sein, wenn ich nicht so besorgt wäre.
Ich weiß, ich sagte, ich hätte das stundenlang erwartet, aber ich dachte nicht, dass "der Vorfall" so viel Ärger gefordert hat. Es sei denn, sie wussten, warum "der Vorfall" passierte. Wenn sie das wussten, dann war ich ziemlich verschraubt. Wie ein Internat verklagt. Nun, vielleicht auch nicht. Wenn sie wussten warum, ist das Internat wahrscheinlich der letzte Ort, an dem sie mich schicken möchten. Vielleicht Militärschule?
Der Gedanke ließ mich fast zum Lachen bringen.
Auch hier wäre es lustig gewesen, wenn ich so besorgt wäre.
Sie sagten zuerst nichts. Sie starrten nur. Ich wusste aber, was sie taten, und es hatte aufgehört, an mir zu arbeiten, bevor ich überhaupt zur High School kam. Sie versuchten mich Sorgen oder schuldig genug zu machen, um etwas herauszuholen, und das ließ mich nur ein bisschen entspannen.
Wenn sie die ganze Geschichte wüssten, würden sie mich nicht brauchen, um irgendwelche Lücken auszufüllen, oder?
Ich stand nur da und kehrte ihren Blick zurück. Ich war sehr darauf geachtet, meine Sorge oder meine Erleichterung oder wirklich irgendwelche Emotionen nicht in mein Gesicht zu lassen. Wenn ich es täte, würden sie sehen und höchstwahrscheinlich als ich ein "verdammt respektloser Teenager" oder so etwas Dummes wie diese und die Bestrafung, die sie für mich zweimal so schlimm gedacht hatten, gebe. Nach ungefähr einer Minute des Starren wurde es ziemlich klar, dass ich nichts sagen würde.
"Andrew", sagte meine Mutter kalt. "Ihr Vater hat gerade mit Mr. Erickson telefoniert." Herr Erickson war der Schulleiter in meiner Schule. "Er hat uns erzählt, was heute passiert ist."
"Verdammt! Du solltest es besser wissen! Du bist nicht erzogen, um Kämpfe wie ein Gangbanger Hooligan zu beginnen!" Mein Vater schnitt ein.
Ich rief fast aus, dass ich den Kampf nicht begonnen habe, was wahr war, aber wenn ich sagte, ich müsste erklären, warum jemand einen Kampf mit mir begann und ich keine gute Lüge hatte, also biss ich auf meine Zunge und blieb ruhig. Etwas, das ich mir irgendwie wünschte, mein Vater würde es tun.
"Jedes Mal, wenn Sie so etwas tun, ist es wie auf unseren Familiennamen." Mein Vater knurrte mich an.
Aw, Hölle. Jetzt wusste ich, warum er so sauer war. Ich war froh, dass er die ganze Geschichte über "den Vorfall" nicht kannte, aber wenn er dachte, ich würde "den Familiennamen durch den Schlamm ziehen" - Jatch hat er das tatsächlich gesagt - es war nicht abzusehen, welche Art von Grund ich bekommen würde.
Jetzt, nur damit Sie nicht die falsche Idee bekommen, denke ich, ich sollte etwas über meine Familie erklären.
Wir sind nicht reich. Wir waren es nie. Wir kommen nicht aus altem Geld und keiner von uns war jemals Teil einer edlen Blutlinie. Wir sind auch nicht arm. Ich denke, ich würde sagen, wir sind bequem die Mittelklasse. Mein Vater arbeitet für ein Import-/Exportunternehmen und seine Position liegt irgendwo zwischen mittlerem Management und Vizepräsident. Meine Mutter schreibt für die lokale Zeitung und ist ein Teilzeit -Mädchen -Volleyballtrainer der Mittelschule in unserer Stadt. Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr froh war, dass sie in meiner High School nicht der Trainer war. Wenn sie wäre, hätte sie zumindest einen Teil des Klatsches darüber gehört, was heute passiert ist.
So war der Grund, warum mein Vater vom "Familiennamen" besessen war, nicht, weil wir eine lange, edle Geschichte hatten, um aufrechtzuerhalten. Eigentlich lag es am genauen Gegenteil. Für fünf Generationen erhielt das erste männliche Kind in unserer Familie den Namen Andrew Allen Baxter und für fast drei Generationen lebte und starb jeder einzelne Andrew Allen Baxter in der Nähe von Armut und starb.
Mein Opa, mein Vater, der Vater, war der erste, der etwas aus sich selbst machte, und alle Geschichten meines Vaters waren die Schrecken, arm aufzuwachsen, und wie wichtig es ist, etwas zu sein. Und natürlich niemals etwas zu tun, das jemanden dazu bringen würde, weniger über die Familie als Ganzes zu denken.
Es war wirklich dumm, wenn du darüber nachdachte. Sie hatten einen Typen, der die Armut und Armut überwunden hat, und all das, um ein gutes Leben für seine Familie zu machen, und das erste, was er seinem Sohn beibringt, ist, wie man ein stehendes, arrogantes Arschloch ist. Alles wegen einer dummen Tradition, ihren Söhnen das gleiche verdammte Ding zu benennen.
Mein Vater nahm es allerdings zum Herzen und obwohl er normalerweise nicht wirklich so schlimm war, war er mit Wohltätigkeitsorganisationen involviert und war selbst mit Menschen, die er hätte er leicht hätte "unter ihm" hätte geschrieben haben können, wenn etwas passierte, das er für bedrohte "unseren guten Namen" er flog aus dem Griff.
Als würde er es jetzt getan.
Ich war an seine Rants gewöhnt, also stand ich nur da und hörte sich günstig an, als er weiterging, wie "ein Baxter nur um sich selbst oder andere verteidigen sollte" und wie "ein Baxter niemals etwas tun sollte, um die Leute zu denken, er sei ein gemeinsamer Schläger" und so weiter. So verrückt meine Mutter auch bei mir war, weil ich einen Kampf startete, gab sie mir nach ungefähr zehn Minuten, in denen ich meinem Vater zugehört hatte, immer noch einen Ausdruck von Sympathie und Verständnis.
"Und eine andere Sache! Wenn du in einen Kampf geraten wirst, könntest du zumindest den Anstand haben, es nicht in der Umkleidekabine zu tun! Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie unscharf du aussah, dass du ungefähr halb auf dem Boden gekleidet warst! Ein Baxter tut diese Dinge nicht und du weißt das!" schrie er. Sein Gesicht war jetzt wirklich rot, also wusste ich, dass er wahrscheinlich bald nachlassen würde.
Das Problem war auch, dass mein Gesicht auch rot war, aber aus einem ganz anderen Grund. Ich hatte nicht erwartet, dass der Schulleiter so viel Detail einsteht. Er war nicht einmal derjenige, der den Kampf aufbrach, aber ich denke, Trainer Williams hat nichts ausgelassen, als er ihm davon erzählte.
Mein Vater machte eine Pause und brachte tief Luft. "Ich bin sehr enttäuscht von dir. Wir sind beide." Trotz ihres früheren Aussehens von Sympathie nickte meine Mutter dies. Ich war nicht überrascht. Sie nahm immer meine Väter miteinander. "Du bist drei Wochen lang geerdet. Kein Fernseher, kein Internet und nirgendwo außer der Schule. Sind wir klar?"
"Ja." Ich sagte traurig. Nun, ich hoffte, dass ich sowieso traurig klang. Ich schaue fast nie fern, ich könnte ohne das Internet leben und nach heute wollte ich in der Öffentlichkeit das Letzte, was ich tun wollte, also war es wirklich keine große Bestrafung. Wenn sie wüssten, dass ich zwar mehr Dinge wegnehmen würde und irgendwann etwas zu etwas kommen würde, das ich wirklich mochte, war ich versucht, so zu handeln, dass so eine schreckliche Sache war. Vielleicht hätte ich einen Wutanfall oder etwas zu verkaufen sollen, aber ich wollte nur raus.
Mein Vater warf mich einen letzten Blick an, schüttelte den Kopf und stürmte aus dem Raum. Es war alles für Show, wie so viele Dinge, die er tat. Er ging einfach in die Küche und ich wusste, als ich in mein Zimmer ging, in das er zurückgekommen war, in seinem Stuhl sitzen, eine Zigarre aufleuchten und die Nachrichten beobachteten.
"Geh in dein Zimmer Andrew." Sagte meine Mutter. "Ich werde dir später zu Abend zum Abendessen bringen, aber als Familie zu essen ist ein Privileg und du musst das zurückerhalten." Sie machte keinen dramatischen Ausgang und starrte mich nur mit wütenden Augen an. Ich nickte, versuchte, Entschuldigung auszusehen und ging in mein Zimmer.
In der Sekunde, in der ich meine Tür ein kleines, erleichtertes Lächeln geschlossen hatte, schlich ich über meine Lippen. Das ging so ziemlich so, wie ich es erwartet hatte. Eine Sache über meine Eltern, sie sind vorhersehbar, wenn nichts anderes. Mein Lächeln verblasste, als meine Augen auf mein Handy fielen. Ich seufzte. Ich hatte noch eine Sache zu tun, bevor ich versuchen konnte, heute hinter mich zu stecken, und ich könnte es genauso gut bringen.
Ich nahm mein Handy ab und durchlief meine kleine Liste von Kontakten. Mamas Zelle, Papas Handy, Home -Telefon, Cheryl. Wie erbärmlich ist das? Ich konnte nicht einmal einen Fav Five -Plan ausfüllen, wenn ich ihn hätte. Ich habe Cheryl hervorgehoben, mein bester Freund seit meiner Geburt und Sende geschlagen.
Sie antwortete, bevor der erste Ring aufhörte.
"Andy! Was ist passiert?" fragte sie atemlos. Ich habe zuerst nicht geantwortet. Auch nach fünfzehn Jahren, in denen ich mich kannte, konnte ich mich immer noch nicht daran gewöhnen, wie abrupt sie sein konnte. Ich meine, würde es sie töten, nur einmal "Hallo" zu sagen?
"Ziemlich genau das, was ich dachte, würde passieren." Ich antwortete schließlich. "Meine Eltern haben mich angeschrien und den Fernseher und das Internet weggenommen. Oh und ich darf das Haus nicht verlassen."
"Ernsthaft?" rief sie aus. "All das nur, um in einen Kampf zu kommen?"
Ich seufzte. "Nein. All das, um den großen Baxter -Namen zu schämen." Sagte ich mit einer ziemlich schweren Dosis Sarkasmus. Wenn ich kein Telefon innehatte, gab es vielleicht sogar Luftzitate.
"Ugh, wirklich?" fragte sie angewidert. "Du bist Papa, das wirklich bald über den 'Mist" Mist "über den Familiennamen weiterging."
Ich seufzte wieder, aber diesmal viel leiser und mit einem Hauch von Traurigkeit dahinter. "Ja, ich weiß." Ich sagte leise.
Ich wusste Cheryl fast so gut, wie ich selbst kannte, also wusste ich, dass sie, sobald die Worte aus meinem Mund waren, es bereute, gegen ein hübsches wundes Thema gerichtet zu haben.
"Entschuldigung." sagte sie. "Ich meinte nicht-"
"Ich weiß." Ich schnitt sie ab, aber sanft. Sie kannte mich so gut, wie ich sie kannte, also wusste ich, dass sie die implizite Vergebung in meinem Ton verstand, aber sie wusste auch, dass dies dann nicht etwas nicht wollte.
"Also", sagte sie und änderte das Thema so, als ob nur Teenager oder beste Freunde in der Lage zu sein scheinen, sich auszuziehen. "Wirst du mir genau sagen, was heute passiert ist? Oder sollte ich nur den Gerüchten glauben?"
Ich stöhnte. Nicht weil sie fragte, sondern weil "Gerüchte" es irgendwie so klingen, als ob es mehr als eine Version von dem gibt, was passiert ist. Ich wollte es ernsthaft nicht wissen, aber ich musste wissen, was morgen in der Schule zu erwarten war. Anstatt zu antworten, fragte ich: "Was sagen die Leute?"
"Nun, das, was ich am meisten hörte, war, dass Sie versucht haben, Walters Schwanz in der Umkleidekabine zu saugen, und er trat in Ihren Arsch dafür." Sie sagte sachlich.
"WAS?!" Ich schrie. Ich sprang, als meine Stimme von den Wänden meines Zimmers hallte. Ich sollte es wirklich niedrig halten, damit ich keine besorgten oder wütenden Eltern erstellt habe, aber ich konnte nicht anders. "Das ist so ein Bullshit! Das ist nicht einmal nahe an das, was passiert ist!"
Sie kicherte. "Ich habe das nicht gedacht. Also wirst du mir sagen, was wirklich passiert ist?"
Ich habe sie nicht einmal gehört. "Er war ... alle anderen waren ..... Ahhhhh! Was zur Hölle?! Das ist so ein Mist!" Ich wusste nicht, was zum Teufel ich mich fühlen sollte. Wut über das, was passiert war, machen Sie sich Sorgen darüber, was dieses dumme Gerücht dazu führen könnte, dass sie passieren könnte, über viele verschiedene Dinge. Es wirbelte alles in meinem Kopf herum und ich musste kämpfen, um ein Schluchzen zurückzuhalten, als ich versuchte herauszufinden, warum ich zum Teufel so sehr wollte, nur um zu weinen.
"Hey", sagte Cheryl leise, alle Spuren der Belustigung verschwunden von ihrer Stimme. "Es wird in Ordnung sein. Egal was jemand sagt, ich werde für Sie da sein. Und wenn jemand etwas vor mir sagt, werde ich in den Arsch treten." Ich konnte mir einfach das Grinsen in ihrem Gesicht vorstellen, als sie das sagte und trotz mir selbst ein kleines Kichern aus. Sie könnte es auch total tun. Obwohl sie drei Zentimeter kürzer war als mein 5'7 "Niemand in der Schule, in der Schule oder im Mädchen, war sie seit ihrem 10. Lebensjahr schwer in Kampfkünste und jetzt mit 15 Jahren hatte sie einen schwarzen Gürtel dritten Grades in Tae Kwon Do und mehr Cord -Muskeln in ihrem winzigen Rahmen als selbst viele Senioren, so dass sie definitiv so viel mit einem Muskeln kickten konnte, so dass jeder andere Assel.
Obwohl ich mich wie ein so schwacher kleiner Wuss fühlte, einen Schutz vor einem Mädchen zu brauchen, fand ich es immer noch, dass sie anbieten würde.
"Danke." Sagte ich dankbar.
"Kein Problem." sagte sie. "Also, was ist wirklich passiert?"
Das Letzte, was ich tun wollte, war, über den "Vorfall" zu sprechen, aber sie hat nicht nur eine Erklärung verdient, sie war wahrscheinlich die einzige Person in der Schule, die tatsächlich auf meine Seite der Geschichte zuhörte. Es könnte sich sogar gut anfühlen, mit ihr darüber zu sprechen. Ich bezweifelte es aber.
Als ich meinen Mund geöffnet hatte, strömte alles aus mir heraus. "Zunächst habe ich nichts getan. Es war alles, was Arschloch verärgert hat. Er duschte nach dem Fitnessstudio und sprach mit seinen dummen Freunden und er fängt einfach an ... mit sich selbst vor allen zu spielen!" In meinen Gedanken war ich wieder da, halb veränderte sich, Haare immer noch nass von meiner eigenen kurzen Dusche und beobachteten mit allen anderen als einer der beliebtesten Jungs in der Schule, der sich direkt dort im Freien befand. "Ich war nicht einmal der einzige, der aussah! Ich meine, der Mann masturbiert praktisch in der Öffentlichkeit um Christi willen, der nicht aussah? Naked, schlägt mich und Trainer Williams auseinander und ich bin derjenige, der ins Büro geschickt wird.
Ich war außer Atem, als ich aufhörte zu sprechen. Ich weiß nicht warum, aber als ich anfing zu sprechen, konnte ich nicht aufhören, bis ich alles draußen hatte. Nun, das meiste davon sowieso heraus. Ich erzählte ihr nicht von dem gerechten Ärger, den ich im Büro saß und darauf wartete, den Schulleiter zu sehen, und ich sagte ihr nicht, wie schnell dieser Wut ungläubig wurde, als er mich nicht einmal nach meiner Seite der Geschichte fragte, die er mir gerade Haft gab und mich zurück zum Unterricht schickte, und ich habe nicht nach dem Unterricht nach dem Unterricht zurückgeschickt.
Jetzt haben ein Idiot mit Gerüchten begonnen, dass ich versuchte, dieses Arschloch abzusaugen? Hat sich niemand dort für mich eingesetzt? Nein, natürlich nicht, aber Sie würden denken, dass mindestens einer von ihnen gesagt hätte "Nein, das ist nicht, was passiert ist, die kleine Schwuchtel hat ihn nur duschen beobachtet" oder so! Vielleicht haben sie es getan und die Leute ignorierten es nur, weil das Gerücht interessanter war? Grrrrrr!
Ich hasse die High School.
"Das ist so ein Bullshit!" Cheryl sagte. "Ich kann nicht glauben, dass niemand etwas gesagt hat! Der Typ hat dich angegriffen und du hast dich einfach verteidigt. Ich hasse Trainer Williams. Dieser Typ ist ein Kriech. Ich schwöre, er beobachtet die Mädchen während des Gymnastikunterrichts viel zu viel.
Wieder einmal kicherte ich trotz mir. Unsere letzten beiden Fitness -Lehrer waren entlassen, ganz zu schweigen von ins Gefängnis, weil sie sexuelle Beziehungen zu weiblichen Schülern hatten, und es war ein Laufwitz in der Schule, dass der einzige Grund, warum sie fette, kahlen und haarige Trainer Williams einstellten, war, dass keiner der Mädchen jemals Sex mit ihm haben wollte. Es wurde auch sehr schnell zu einem Laufwitz, dass der einzige Grund, warum der bittere Kid -Hating -Trainer Williams den Job annahm, war, dass er dachte, er könnte etwas bekommen.
"Oder", sagte Cheryl schlau, nachdem ich mein Kichern gehört hatte. "Vielleicht haben er und Jarred etwas los und Jarred konnte sich nicht anders, als sich sich bei dem Gedanken zu berühren, so nah an seinem haarigen Wal der Liebe zu sein."
Ich lachte wieder. Diesmal war es ein volles Lachen, das ich nicht enthalten konnte, selbst wenn ich wollte. Nachdem ich versuchte, meinen Wut und Frustration den ganzen Tag zu halten, fühlte es sich so gut an, nur etwas rauszulassen. Ich lachte, bis Tränen über mein Gesicht strömten und mein Magen in Knoten war. Am Ende habe ich irgendwann mein Handy fallen lassen, aber ich konnte Cheryls dünnes Lachen herauskommen hören, und das hat mich einfach wieder ausgeschaltet.
Nach ein paar Minuten zog ich mich wieder zusammen und nahm den Hörer ab.
"Danke." Sagte ich aufrichtig. "Das brauchte ich."
"Dafür bin ich hier." sagte sie einfach. Ich lächelte vor mich selbst. Es gab ein paar Sekunden bequemer Stille, bevor sie wieder sprach. "Also, was wirst du tun?"
"Über was?" Ich fragte, obwohl ich eine ziemlich gute Idee hatte, was sie meinte. Es war genau das gleiche, was mir den ganzen Tag in den Sinn gekommen war.
Sie seufzte. "Schau, nach heute kennst du, dass alle in der Schule schon sind, dass du schwul bist, oder?"
"Ja ...", sagte ich leise.
"Also, warum nicht einfach-"
"Ich will jetzt wirklich nicht darüber reden, ok?" Ich schnitt sie ab.
Sie seufzte erneut, ließ es aber fallen. "Okay. Nur .... denken Sie darüber nach, ok?"
"Ja."
Es gab noch ein paar Sekunden Stille, diese etwas weniger bequem als die letzten. "Schau, ich werde einfach gehen." Ich sagte schließlich. "Wenn meine Eltern mich telefonieren und mich am Telefon fangen, nehmen sie das auch weg."
Ich konnte sagen, dass sie wusste, dass dies nicht der ganze Grund war, warum ich telefonieren wollte, sondern weil sie der ist, was sie ist, sagte sie nichts. "Okay. Wir sehen uns morgen in Ordnung?"
"OK."
"Und munter. Die Dinge werden für eine Weile saugen, aber irgendwann wird ein Cheerleader aufgerissen oder rot bedeutet, dass Go Joe ein anderes Auto in vollem Gange wird und jeder aufhören wird, über das zu sprechen, was heute passiert ist."
Ich schnaubte. Ich bezweifelte, dass das wahr war, aber ich wollte nicht ein Gespräch darüber beginnen, als ich versuchte, telefonieren zu können.
"Grrr wie oft muss ich dir sagen, du sollst aufhören, mich so zu nennen, Dandy Andy?"
"Über so viele, wie ich dir sagen muss, du sollst aufhören, mich so zu nennen." Ich lachte leise.
"Was auch immer. Wir sehen uns morgen." Sagte sie und versuchte verärgert zu klingen, aber ich konnte das Lächeln in ihrer Stimme hören.
"Wir sehen uns morgen. Tschüss."
"Tschüss."
Ich legte auf.
Ich warf mein Handy auf den Nachttisch und legte mich auf mein Bett. Ich drehte mein Uhrradio um, schloss meine Augen und hörte der Musik zu.
Ich war nie so in den TV- oder Videospielen, wie es die meisten Kinder sind. Sicher gibt es ein paar Fernsehsendungen, die ich sehen werde, wenn jemand anderes sie ansieht und ich Spaß an Arkaden wie die meisten Kinder habe und natürlich werde ich manchmal ins Kino gehen, aber keine davon ist jemals meine erste Wahl. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich entweder in ein Buch fliehen oder Radio hören.
Ich habe das Radio geliebt. Es faszinierte mich. Es ist die älteste Form der elektronischen Unterhaltung der Welt, eine perfekte Mischung aus Musik und reinen Gesprächstalent. Du wusstest nie, was du bekommen würdest. Ja, wenn Sie einen iPod hätten, könnten Sie Shuffle schlagen und eine zufällige Wiedergabeliste erhalten, aber Sie wissen bereits im Voraus, welche Songs spielen werden, nur nicht die Bestellung. Mit einem Radio ist es immer eine Überraschung. Sie kannten das Genre und wenn Sie genug zugehört haben, könnten Sie wahrscheinlich ein paar Songs erraten, die gespielt werden, aber Sie wussten immer noch nicht, was als nächstes kam. Sie konnten etwas von dem schlimmsten, ohrbruchenden Müll bis zur schönsten, seelenauflebigsten Melodie hören. Ich habe sogar die Radiosendungen geliebt, die keine Musik gespielt haben. Die Menge an Talent, die es braucht, um das Interesse der Menschen für drei oder vier Stunden pro Tag zu haben, wird heutzutage ernsthaft unterschätzt. Besonders wenn Sie das zum größten Teil in Betracht ziehen, ist alles live ohne Sekunde oder Bearbeitung geschehen. Ich würde lieber eine Radiosendung hören, als an jedem Tag der Woche den neuesten Superhelden -Film oder die minke Comedy von Mindless Teen Comedy zu sehen.
Nur eine andere Sache, die mich von allen anderen trennt.
Als die Musik mich spielte, tauchte meine Gedanken über die Ereignisse des Tages zurück. Ich war nicht ganz ehrlich mit Cheryl. Ich wusste genau, warum Jarred so sauer auf mich war, dass ich nachgesehen habe und niemand anderes. Und wenn ich hier ehrlich bin, wusste sie es auch. Es hätte mich wirklich nicht überraschen dürfen, da es etwas war, mit dem ich mich seit Jahren erledigt hatte. Ich war noch nie beliebt und als ich herumrollte und jeder, mit dem ich zur Schule gegangen war, seit Kindergärten den Worten und Manierismen der "großen Kinder" in der Mittelschule ausgesetzt waren, hatte ich eine Chance, Freunde aus dem Fenster zu finden, als ich weiß, wie "diese Schwatte, die mit dem Dyke befreundet ist".
Es war nicht so, dass ich schwul gehandelt habe oder Jungs geschlagen oder heiße rosa Baby -Tees oder ähnliches trug. Ich war nur ein normaler Typ, der normal und normal gekleidet war. Mein Problem war, dass ich so aussah, als sollte ich schwul sein und mein einziger Freund war der größte Wildfang im Schulbezirk.
Nicht, dass ich Cheryl in irgendeiner Weise verantwortlich gemacht habe. Die Leute hätten angefangen, mich eine Schwuchtel zu nennen, ob wir Freunde waren oder nicht. Mit meinem schlanken Körper, zarten Merkmalen, weniger als männliche Stimme, weicher Haut, langen schwarzen Haaren, die Tatsache, dass ich bis vor ein paar Jahren ein Lisp hatte - nicht ein schwules LISP, aber ein legitimes Sprachproblem, mit dem ich es zu tun hatte, seit ich fünf Jahre alt war - und meine völlige Unfähigkeit, alles zu tun, was selbst das kleinste Bit -Bit -Body -Kraft erforderte.
Ich glaube nicht, dass jemand wirklich dachte, ich wäre schwul. Es war genau so, wie sich die Leute auf mich bezog. Wenn ich fett wäre, hätten sie mich Schmalz Arsch genannt, wenn ich eine Brille trug und in mein Hemd steckt, hätten sie mich einen Nerd genannt und wenn ich krumme Zähne und einen Akzent hätten, hätten sie mich weißen Müll genannt. So war ich nur "diese girly Fag" oder "die kleine Sissy, die nicht einmal einen Zug machen kann" oder eines von hundert Namen, die unsichere Arschlöcher mich angerufen haben, um mich überlegen zu fühlen. Meine Sexualität war nicht etwas, worüber jemand ernsthaft nachgedacht hatte.
Bis heute.
Unabhängig davon, ob alle anderen es getan hatten oder nicht, hatte ich "erwischt", soweit es irgendjemand betrifft, dass ich mich heute "ausgeschaltet" hatte. Ich hatte endlich bewiesen, was sie die ganze Zeit gesagt hatten, und das war mehr als alles andere, was sie auf mich richten würde.
Aber willst du wissen, was der wahre Kicker ist? Nach all den Verspottungen und Beleidigungen stellte ich mich nach jahrelangem Versuch, dem Stigma "Schwuchtel" zu entkommen, tatsächlich als schwul heraus. Es ist wie Gottes Erzählen eines Witzes und mein Leben ist die Pointe.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich schwul bin. Wurde ich so geboren? Ist es das Ergebnis von Jahren, in denen Leute mich eine Schwuchtel nennen? War es daran, dass meine einzige Freundin mein ganzes Leben lang ein Mädchen war, das an ihrem schlimmsten Tag an meinem Besten männlicher war? War es daran, dass diese Freundin trotz der "Dyke" -Kommentare, die übrigens meistens ziemlich schnell aufhörten, nachdem sie angefangen hatte, Kampfkünste aufzunehmen, völlig klar war und ich den Beginn der Pubertät damit verbrachte, ihr zu hören, wie heiß dieser oder dieser Typ war? Ist es überhaupt wichtig?
Das letzte kann ich antworten. Nein, es spielt keine Rolle. Wenn ich jemals hätte verändern können, wie ich bin, dass das Schiff längst gesegelt ist, von Piraten entlassen und bis zur Wasserlinie verbrannt wurde.
Das war nicht mein Problem. Mein Problem, das Cheryl versuchte, mich zum Reden zu bringen, aber ich wollte mich nicht stellen, was mache ich jetzt? Komme ich "heraus" und sage der Welt, dass ich schwul bin oder versuche ich, meine Version des "Vorfalls" zu erzählen und zu hoffen, dass es und meine leidenschaftliche Ablehnung, schwul zu sein, mich irgendwann wieder in die Kategorie "Wer eine Scheiße" zurückbringen würde.
Es ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Einerseits gibt es einige offen schwule Kinder in der Schule, die Hölle, wir hatten sogar eine GSA. Ich könnte hoffen, dass ich, wenn ich herauskam, ihre Freundschaft und ihr Komfort anbieten würde, dass ich vielleicht endlich das Gefühl habe, irgendwo zu gehöre. Vielleicht könnte ich sogar einen Freund aus ihm herausholen, zweifelhaft, aber zumindest wäre es wahrscheinlicher als jetzt.
Andererseits hat sich niemand für mich eingesetzt oder mir Freundschaft angeboten. Die schwulen Kinder sagten nie etwas, wenn sie mich belauscht hatten, dass ich eine Schwuchtel genannt wurde oder wie ich in eine Reihe von Schließfächern geschoben wurde. Warum sollten sie sich jetzt mit mir beschäftigen? Ich könnte es nur durchmachen, um genau dort zu enden, wo ich jetzt bin, außer dass ich lächerlicher aussehe, um zu denken, dass es überhaupt einen Unterschied machen würde.
Dann waren da noch meine Eltern.
Wenn sie die ganze Geschichte herausfanden, könnte ich sie vielleicht glauben lassen, dass ich zumindest kein schwuler Perverser war, der Jungen in der Umkleidekabine anstarrte, wenn ich es genug leugne. Wenn ich herumgespielt habe, wenn ich allen sagte, dass ich schwul war und das zu ihnen zurückkehrte, dachte ich nicht, dass ich mich irgendwie aus dem einen herausreden konnte. Wenn mein Vater herausfand, dass ich schwul war, würde er entweder einen Herzinfarkt haben oder mich töten.
Oder beides.
Es ist nicht so, dass er etwas gegen Schwule hat. Einer seiner besten Freunde ist schwul und er war Dutzende Male in unserem Haus. Nein, mein Vater würde mich umbringen, weil man den Familiennamen nicht reproduzieren und weitergeben kann, es sei denn, Sie haben Sex mit einer Frau. Und versuchen Sie nicht einmal, Ersatz oder ähnliches zu erwähnen, es sei denn, Sie möchten einen dreißig Minuten über die "richtige" Art, ein Kind zu machen.
Es ist in gewisser Weise irgendwie ironisch. Die meisten schlossenen Kinder würden gerne ohne Zweifel wissen, dass ihre Eltern Schwule akzeptierten, aber es war in meinem Fall keine Rolle, weil er auf keinen Fall akzeptieren würde, dass ich der letzte von Andrew Allen Baxter ist.
Es ist die Pointe in der Pointe, die mein Leben ist.
Selbst nachdem ich das alles darüber nachdachte, war ich einer Entscheidung nicht näher. Ich dachte, dass ich vielleicht mit dem umgehen könnte, was mein Vater mir angetan hat - da es wahrscheinlich eine Übertreibung ist - wenn ich Unterstützung hätte, mehr Unterstützung als Cheryl, ich meine, aber ich könnte nicht sicher sein, dass ich es bekommen würde. Ich könnte mein Leben unnötig ruinieren. Aber was wäre dann, wenn ich Unterstützung hätte und immer noch nicht mit dem umgehen könnte, was mein Vater tat?
Grrrr das war nur zu verwirrend! Zum Glück wurde ich vor einem Klopfen an meiner Tür vor dem Schmelzen meines Gehirns gerettet.
"Komm herein." Sagte ich und setzte sich im Bett auf.
Meine Mutter öffnete die Tür und ging mit einem Teller Hühner mit Kartoffelpüree. Wenn dies wie bei jedem anderen, wenn ich das "Privileg" des Familienessens gehabt hatte, wäre es eiskalt, wenn sie herumsitzen, während sie aßen.
"Hier ist dein Abendessen." Sagte meine Mutter, als sie es mir reichte. Sie drehte sich um, um zu gehen, blieb aber dann stehen und drehte mich wieder mit dem, was fast wie ein sympathisches Stirnrunzeln aussah. "Andrew, du weißt, wie dein Vater ist, ich weiß nicht, warum du immer wieder Dinge machst, die ihn so verärgern. Du solltest es jetzt wirklich besser wissen."
"Mama, ich-" Aber was konnte ich sagen? Sie hatte in gewisser Weise Recht. Ich wusste, was mein Vater erwartet hatte, er erzählte mir oft genug, aber wie konnte ich erklären, ohne ihr Dinge zu sagen, die ich nicht wissen wollte? "Egal."
Meine Mutter seufzte verärgert. "Schau, bitte versuche nicht mehr solche Dinge zu tun, ok? Wenn nicht für deinen Vater, als für mich. Bitte?"
Verdammt! Ich hasse die Schuld Sache! Hasse es! Ich habe nicht einmal etwas, worüber ich mich schuldig fühlen kann, und hier denke ich darüber nach, mich zu entschuldigen. Nun, das ist verdammt noch mal nicht. Ich werde diesmal fest stehen.
"Es tut mir leid, Mama." Die Worte waren aus meinem Mund, bevor ich überhaupt merkte, dass ich sie sagte. "Ich werde es versuchen."
Sie lächelte leicht. "Danke schön." Dann drehte sie sich um und ging. Zumindest schloss sie die Tür hinter sich.
Verdammt sie. Ich kann mit allem umgehen, was sie auf mich werfen, außer der Schuld. Ich pflückte mein Essen. Kalt. Natürlich.
Ich seufzte. Zumindest hat es mich aus meinen Gedanken herausgebrochen. Ich stützte ein paar Kissen und lehnte mich an mein Kopfteil zurück und fing an zu essen. Sogar kalt war es nicht so schlimm. Meine Mutter war ein guter Koch.
Als ich aß, hatte ich es satt, die Top 40 Countdown -Show zu hören, die ich hatte, also habe ich mit dem Tuner herumgespielt und versuchte, etwas Interessantes zu finden. Leider machten dieser frühe Abend an einem Wochentag fast alle Stationen entweder eine Art Countdown oder eine Talkshow und ich wollte wirklich Musik hören. Ich habe versucht, in den unteren Stationen, den 80ern und den niedrigen 90ern zu suchen. Sie wissen, diejenigen, die normalerweise ein College -Radio haben, und die "Gottlosigkeit ist die Wurzel aller Weltenprobleme" -Ver Talkshows.
Ich gab schließlich die Suche nach etwas Hörbarem und beschloss, den Radiosender der Schule aufzunehmen. Ja, meine Schule hat ihren eigenen Radiosender. Fragen Sie nicht, wie das passiert ist, weil ich keine Ahnung habe. Ich war eigentlich ziemlich aufgeregt, als ich davon hörte, aber es wurde ziemlich schnell klar, dass Highschool -Radio selbst sehr ähnlich ist. Dumm, sinnlos und fast unmöglich zu sitzen. Trotzdem war es manchmal gut für ein Lachen, besonders wenn die inkompetenten Kinder, die sie freiwillig melden durften, fünf Minuten lang versuchten, ein Lied zum Spielen zu bekommen. Ich dachte, ich könnte nach heute etwas Lachen gebrauchen und wenn es auf Kosten der gleichen Kinder ging, die mir morgen die Hölle geben würden, als umso besser.
Ich war jedoch überrascht, dass nicht nur die tatsächliche Musik spielte, sondern auch ein ziemlich beliebter moderner Rocksong. Normalerweise versuchen die Kinder, die sich freiwillig melden, wirklich obskure Bands, um zu beweisen, dass sie wirklich Musik oder so sind. Ich weiß nicht. Das letzte Mal, als ich diesen Sender hörte, gab es eine gottesfürchtige Mischung aus Polka und Punk, die mir buchstäblich für eine Stunde Kopfschmerzen bereitete.
Das war allerdings ziemlich gut. Das nächstbeste, um über Idioten aus meiner Schule zu lachen. Besonders als das Lied endete und der nächste, der spielte, war einer meiner Lieblingslieder. Ich lächelte leicht, als ich mit dem Essen fertig war. Dies war ein guter Fund und auch an einem so schrecklichen Tag.
Nach dem Ende des Songs änderte sich jedoch alles. Anstelle eines neuen Songs kam eine Stimme durch mein Radio. "Dieses nächste Lied wurde von Rebecca angefordert und sich 'jemand Special' gewidmet. Es ist 'High' von James Blunt."
Danach begann das Lied zu spielen, aber ich hörte es nicht. Ich habe das letzte Stück halb gekautes Hühnchen in meinem Mund nicht probiert. Ich habe die Kissen hinter meinem Kopf nicht gefühlt. Ich vergaß plötzlich, welcher Wochentag es war. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, wenn Sie mich gefragt haben, hätte ich Ihnen nicht einmal das Konzept einer „Woche“ erklären können.
Alles, was ich mich konzentrieren konnte, war diese Stimme.
Es war die glatteste und samtigste Stimme, die ich je gehört hatte. Nicht tief, definitiv die Stimme von jemandem in meinem Alter, aber es war sinnlicher, als die Stimme eines Teenagers ein Recht hatte, mit nur ein bisschen schelmisch zu sein. Als würde es jedes Mal, wenn es sprach, ein ungezogenes Geheimnis mit Ihnen teilte. Es hatte die geringste RaSPs und tendierte dazu, in Worten mit mehr als einer Silbe so leicht zu steigen und zu fallen. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so etwas gehört.
Für diese ersten Sekunden habe ich nicht einmal an die Person hinter der Stimme gedacht, es gab nur die Stimme. Es war so ..... so ..... perfekt. Nur zwei kurze Sätze und ich war begeistert. Ich musste mehr hören. Ich wurde aus meinen Gedanken durch einen plötzlichen Schmerz in meinem Schritt ausgestattet. Ich sah nach unten und sah, dass ich eine Erektion schmerzhaft gegen den Reißverschluss meiner Hose drückte.
Ich wurde hart von einer Stimme! Heilige Hölle! Das ist einfach ....... nun, ich hätte "nicht möglich" gesagt, aber die Beweise vor mir haben mir die schmerzhafte Wahrheit gezeigt. Und schmerzhaft war es. Ich zuckte zusammen, als ich nach unten griff, um mich anzupassen.
Das war ein Fehler.
In dem zweiten kam meine Hand mit meiner Erektion in Kontakt. Ich schauderte buchstäblich und wandte sich an Gelee. Gott, es war so sensibel! Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so sensibel gewesen. Und es war alles über eine Stimme!
Damals begann ich an die Person zu denken, zu der Stimme gehört könnte.
Was für ein Junge könnte eine solche Stimme haben? Er musste schön sein. Es gibt einfach keine Möglichkeit, dass jemand eine Verehre eine solche Stimme haben könnte. Nicht, dass es mir wichtig war. Ich würde ihm den ganzen Tag zuhören, auch wenn er drei Arme und ein halbes Gesicht hatte. Er war wahrscheinlich älter als ich, aber nicht zu viel älter, vielleicht 17? Er schien zu sicher zu sein, auch mein Alter zu sein ... sinnlich. Größer als ich natürlich stark, aber nicht überwältigend, mit Armen, in denen Sie sich sicher fühlen können, als könnte nichts Sie jemals berühren ......
Ich schüttelte mich aus meinen Gedanken heraus, schluckte mein Essen und blinzelte schnell.
Whoa.
Das ... ist so nicht ich.
Sie müssen verstehen, ich bin die absolute letzte Person, die so wird. Ich kaufe mich nicht in diese "Liebe auf den ersten Blick" ein. Ich weiß, dass es nicht existiert. Alles, was es auf der Welt gibt, ist ein gutes Aussehen und die Popularität, die mehr gutes Aussehen und Popularität anzieht. Ich habe das noch nie gesucht und ich habe es nie erwartet. Gab es Leute, die ich für heiß hielt? Sicher. Wollte ich einen Freund? Natürlich. Aber das ist alles, was ich jemals erwartet hatte. Jemand, der ein Freund ist und vielleicht irgendwann mit ein bisschen und für mich täuscht, war das die Grenzen der Realität. Das würde ich sicherlich nicht finden, bis ich zumindest am College war. Ich hatte nie Fantasien darüber, diese perfekte Liebe zu finden, über die all die Liebesgeschichten und Jennifer -Aniston -Filme zu sprechen scheinen, und ich habe sicherlich nie von meinen super seltenen Schwärmen besessen. Nicht so.
Ich sage nicht, dass ich sofort über Heels in diese Stimme im Radio verliebt bin. Denken Sie das nicht. Ich habe immer noch nicht wirklich an diese Art von Dingen geglaubt. Diese Stimme hat mich allerdings dazu gebracht, zu glauben. Ich habe die Hoffnung dazu gebracht, nur für eine Sekunde, dass vielleicht doch nicht alles Bullshit war.
Ich musste mich selbst lachen. Hier war ich, Andy, der Ausgestoßene, die Schwuchtel, der schwache kleine Junge, der keinen Freund finden konnte, wenn er eine Waffe in seinem Kopf hätte plötzlich "Was wäre wenn" über eine namenlose Stimme über das Radio. Es war dumm. Selbst wenn die Person auf der anderen Seite der perfekte Mensch für mich war und selbst wenn ich irgendwie herausfand, wer er war, und selbst wenn ich nach dem herausgefundenen herausgefunden habe, dass ich irgendwie den Mut habe, tatsächlich mit ihm zu sprechen, und selbst wenn er schwul war und jemanden suchte, würde er nichts mit mir zu tun haben.
Und das ist kein Selbstgefühl, es ist kalt, harte Erfahrung.
Ich konnte noch nie Freunde finden und habe noch nie jemanden auf mich zukommen lassen und versucht, mit mir zu sprechen. Der einzige Grund, warum Cheryl meine Freundin ist, ist, dass meine Mutter und ihre beste Freunde waren, seit sie klein waren und wir unsere gesamte Kindheit in den Häusern der anderen verbracht haben. Selbst zurück im Kindergarten und in den frühen Klassen, bevor Kinder wussten, was "unerwünschte" und "soziale Ausgestoßene" waren, wollte niemand etwas mit mir zu tun. Ohne Cheryl hätte ich vielleicht meine gesamten 15 Lebensjahre durchlaufen, ohne mehr als zehn Wörtern anderen als meinen Eltern oder Lehrern zu sagen. Ich war so erbärmlich.
Großartig, jetzt bekomme ich noch mopey und erbärmlicher. Zumindest vor allem war ich deprimiert, was in der Schule passiert war, aber jetzt dachte ich darüber nach, wie schrecklich mein soziales Leben war, seit ich zum ersten Mal ein soziales Leben geführt habe! Und alle wegen zweier Sätze, die von einem Engel gesprochen wurden. Ein total und völlig unberührbarer Engel. Ich seufzte. Ich denke, es ist Zeit, das Radio auszuschalten und einen guten, langen Schmollen zu haben.
Ich griff tatsächlich an, um es auszuschalten, als das Song, der spielte, und die Stimme erneut sprach.
"Willkommen zurück in die All -Anfragestunde auf WJHS. Nur eine kurze Erinnerung: Wenn Sie einen Ihrer Lieblingslieder hören möchten, müssen Sie nur eine Anfrage von Sean nach" Walk "von Pantera anrufen."
Ich habe wieder einmal komplett eingefroren, als das Lied zu spielen begann. Nicht so sehr wegen der Stimme, obwohl das allein ausreichte, um mich in ein anderes Sumpffest zu schicken, sondern wegen dessen, was es sagte. Nicht der Teil davon, dass es sich um eine Anfrage -Show handelt. Oder sogar der Teil, in dem er die Nummer herausgab. Nein, der Teil, der mein Körper versperrte, war, als er sagte: "Sag mir deine Anfrage". Sagen Sie mir Ihre Anfrage. Das bedeutet, dass jeder, der anruft, mit ihm sprechen kann.
Das heißt, wenn ich anrufe, kann ich mit ihm sprechen.
Jetzt hatte ich ein ernstes Problem. Nun, wirklich zwei Probleme.
Mein erstes Problem war, dass ich seriös schüchtern war. So schüchtern, dass ich nicht einmal Kellner in die Augen schauen kann, während ich meine Bestellung in einem Restaurant murmle. Wie Sie sich vorstellen können, war es für mich unmöglich, ein Gespräch mit jemandem zu beginnen. Es ist wirklich gesaugt, denn als ich mich um Leute in Bezug auf Leute wohl fühlte, dachte ich, ich könnte ein ziemlich guter Kerl sein, mit dem ich sprechen kann. Cheryl schien die meisten unserer Gespräche zu lachen und Spaß zu haben. Niemand hat diese Seite von mir jemals gesehen, sie schrieben mich einfach als Freak ab, als ich nicht mit witzigen Gesprächen auf sie zuging, die aus meinem lächelnden Mund ausspuckte. Ich war ein bisschen schneller zu öffnen, wenn ich die Person, mit der ich gesprochen habe, nicht wirklich sehen musste, so dass Sie natürlich denken würden, dass Telefongespräche für mich einfacher sein würden. Dies bringt mich zu meinem zweiten Problem.
Ich habe Angst, Anrufe zu tätigen.
Ja, ich meine es ernst. Ich glaube nicht einmal, dass es einen Namen dafür gibt, aber wenn es da ist, habe ich ihn. Wenn ich die Person wirklich gut kenne und ich mich zu 100% sicher bin, dass sie derjenige sind, der das Telefon beantworten kann, kann ich es tun, wie ich es früher mit Cheryl getan habe, aber ich konnte mich nie zwingen, jemanden anzurufen, den ich nicht kannte. Immer.
Sehen Sie, was ich mit Problemen meine?
Der Gedanken, an mein Telefon zu greifen und die Nummer zu wählen, die ich nicht aus meinem Kopf herausholen konnte, reichte aus, um mich in einen nahen Angstanfall zu schicken. Doch der Gedanke, nicht zu rufen, war wie ein Gewicht auf meiner Brust, kein in meiner Brust, das wurde immer mehr immer schwerer und schwerer, als die Sekunden ohne Hören dieser Stimme zu hören waren, und wenn ich nicht anrufe, hatte ich keine Ahnung, ob dieser Druck brechen würde oder ob er mich brechen würde.
Zweimal fing meine Hand an, zum Telefon zu rutschen und zweimal schnappte ich es zurück. Warum habe ich mir das überhaupt angetan? Ich hatte nicht ernsthaft erwartet, dass er anruft und ihn seine unsterbliche Liebe zu mir gestehen kann oder sogar, dass er mich bittet, mich irgendwo für eine schnelle Schraube im hinteren Teil seines unglaublich sexy Autos zu treffen. Ich habe nicht einmal ein Gespräch erwartet. Hat ich mich wirklich an all diesen inneren Turbulenzen an allen Tagen durchgemacht, nur um diesen Kerl mit mir zu sprechen?
Ich dachte an alles zurück, was die Stimme, der Junge, sagte und ich merkte plötzlich, was ich wollte. "Dieses nächste Lied wurde von Rebecca angefordert ....." "Im Moment haben wir eine Anfrage von Sean ....."
Ich wollte ihn meinen Namen sagen hören.
Gott, wie traurig ist das?
Was noch traurig ist, ist, dass ich in der Sekunde feststellte, dass ich sofort anfing, zu denken, nein, Tagträumen, nein, verdammt, Andy sei zumindest ehrlich zu sich selbst und träumte darüber, wie er es sagen würde.
"Als nächstes kommt eine Anfrage von Andy."
Nein, zu kurz. Realistisch, denke ich, aber wenn ich zugeben werde, dass ich fantasiere, könnte ich genauso gut Spaß damit haben.
'Dieses nächste Lied ist einer meiner Favoriten und wurde von einem ganz besonderen Jungen namens Andy angefordert. Ich berühre mich gerade an ihn. Mmmmm ja. Oh Andy, ich wünschte, das würdest du mich berühren. Ohhhhhh. '
OK, also war das vielleicht ein bisschen zu über Bord für diese Fantasie, aber ich werde das für die spätere "Verwendung" einlegen.
'Unser nächstes Lied wurde von meinem neuen Lieblingshörer Andy angefordert. Ich hoffe du rufst bald zurück. '
Hm, nicht schlecht. Zeigt, dass er mich mag, aber nicht zu pornografisch ist. Schlägt ein mögliches Interesse daran, mehr als nur ein Radiomoderator und sein Fan zu werden. Ich mag es. Natürlich muss ich jetzt, wo ich das niedergeschlagen habe, darüber nachdenken, wie er meinen Namen sagen wird.
Andy.
An-Dy.
An-Dy.
A-Was zum Teufel mache ich?
Das bin ich wirklich nicht. Ich weiß, dass ich das schon gesagt habe, aber das ist wirklich nicht ich. Ich lache über Leute, die solche Dinge tun. Nein, eigentlich ist das eine Lüge. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der alle saftigen und Lo-ähnlichen eine Stimme getroffen hat. Ich lache über die Leute, die diesen Weg über ein Bild oder einen Blick in die Halle kommen. Wenn ich jemals von jemandem gehört habe, der es besessen hätte, nur jemanden zu hören, der weniger als 8 Sätze sagen würde, hätte ich es wahrscheinlich nie geglaubt und über die Person gelacht, die mir davon erzählt hat, dass sie eine so lahme Geschichte erfunden haben. Ich glaube, ich habe festgestellt, dass diese ganze Sache aus einer ganzen Reihe von Gründen völlig lächerlich ist, oder? Sie müssen dies nicht mehr verfolgen. Lache nur über mich selbst, vergiss es und fang zu planen, wie ich morgen mit der Schule umgehen werde, ja?
Warum wähle ich dann mein Telefon?
Ich habe tatsächlich völlig eingefroren, als ich merkte, dass nicht nur mein Telefon irgendwie in meiner Hand war, sondern dass ich mehr als die Hälfte der Zahlen für die Show bereits eingestürzt hatte. Ich erinnerte mich an nichts davon. Es ist nicht so, dass ich vorher nicht nach meinem Telefon gekommen bin, aber ich habe es kaum berührt, bevor ich meine Hand zurückzog, wie ich gerade in eine Grube schwelender Kohlen gegriffen hatte. Jetzt war ich Sekunden davon entfernt, einen Anruf abzuschließen.
Ein Anruf. Zu einem Fremden. Dass ich besessen war.
Mein Körper muss mich verraten haben. Oder vielleicht war mein Verstand das, was mich verraten hat und mein Körper nur versucht hat, mir zu helfen? Vielleicht bin ich nur ein neurotischer Nussgehäuse, der endlich seinen Griff auf die Realität verliert. Gott, das war hoffnungslos! Das war's. Ich lege das Telefon ab und schalte das Radio aus. Ich werde fünf Stunden früher ins Bett gehen, vergessen, dass dies jemals passiert ist, und hoffentlich mit dem Ebola -Virus in der Nacht runter, damit ich morgen von der Schule zu Hause bleiben kann.
Ich habe das Wählen der Nummer beendet und "Senden" geklickt.
Ring.
Oh Scheiße! Ich habe angerufen! Ich habe angerufen! Ich habe die Show angerufen! Und es klingelt. Oh Gott, oh Mist, oh verdammt. Ich habe das noch nie gemacht! Ich rufe jemanden an, den ich nicht kenne! NEIN! Schlimmer noch, ich nenne Mr. Sexy Radio Voice! Was zum Teufel !?
Ring.
Es klingelt immer noch! Scheiße. Hängen Sie Andy auf! Mach es jetzt. Oh mein Gott, ich werde jede Sekunde übergeben. Andrew Allen Baxter Sie haben dieses Telefon jetzt vor HE-
"Hallo, danke, dass du die WJHS -Anfragezeile angerufen hast, welches Lied würdest du anfordern?" sagte die sexy Stimme.
Kann eine Person schmelzen?
Wie, buchstäblich schmelzen? Ich hoffe wirklich nicht, dass ich jetzt definitiv schmelze, wenn das möglich ist, und ich möchte das wirklich nicht aufräumen, bevor ich ins Bett gehe. So fühlt es sich sowieso an. Mein Körper, der vor nicht einmal vor einer Sekunde so verdammt angespannt und starr war, war völlig entspannt, als ich hörte, wie diese Stimme auf meinem Handy durch den Lautsprecher kam. Nun, das ist nicht ganz wahr. Der größte Teil meines Körpers entspannte sich, aber es gab einen Teil, der die genau entgegengesetzte Reaktion hatte. Muss ich es überhaupt buchstabieren?
Das heißt nicht, dass mein Verstand noch nicht im gesamten Panikmodus war. Es war. Ich hatte die Stimme durch mein Handy und alles, was ich tun wollte, war zu schreien, aus meinem Fenster zu werfen und unter mein Bett zu kriechen. Oder vielleicht sagen ... etwas. Jede Option klang gut, aber da mein Fenster geschlossen war und ich meinen Eltern nicht erklären wollte, warum ich es mit meinem Handy gebrochen habe, klang Option Two mehr und mehr nach Option. Das einzige Problem war, dass ich nichts sagen konnte! Verdammt diese dumme Angst, Leute anzurufen! Sie würden denken, es würde verschwinden, nachdem ich den Anruf tatsächlich getätigt hatte, aber anscheinend nicht verdammt noch mal nicht. Ich dachte darüber nach, aufzuhängen, ich wollte irgendwie auflegen, aber mein Körper ließ mich nicht. Ich kann nicht reden, ich kann nicht auflegen und ich kann mein Telefon nicht durch mein Fenster werfen.
Wenn es eine Hölle gibt, wird es genau so sein.
"Hallo?" Fragte der Mystery Boy. Seine Stimme schien zum ersten Mal etwas von diesem einfachen Selbstvertrauen zu fehlen, das immer anwesend war. Es könnte sogar einen Hinweis auf Enttäuschung gegeben haben. "Verdammt." er murmelte.
Ich konnte es in meinem Kopf sehen, als würde ich es sehen. Seine Schultern würden leicht abfallen, als er merkte, dass die Person am anderen Ende entweder aufgehängt war oder nichts sagen würde. Sein Mund mit einem kleinen Stirnrunzeln, als er seine Hand erreichte, um den Knopf zu drücken, der den Anruf trennen und ihn für immer aus meinem Leben herausnehmen würde. Danach würde er das dumme Kind, das anrief, aber nichts gesagt hat, mein ganzes Engagement in seinem Leben innerhalb von fünf Minuten vergessen hatte, während ich mich zum Schlafen hyperventilierte. Nur noch ein bisschen Beweis dafür, dass Andy, der Fag -Junge, genauso erbärmlich war, wie jeder immer sagte. Schau ihn an, er kann sich nicht einmal zwingen, mit einem Anruf beim Radiosendung zu sprechen.
"Warten!" Ich hörte jemanden schreien. Ich sprang überrascht und sah mich in meinem Zimmer um, um zu sehen, wer zum Teufel sich geschlichen hatte und anfing zu schreien. Niemand war da. Ich brauchte ein paar Sekunden, bis ich feststellte, dass das hohe Kreischen, das ich hörte, tatsächlich aus meinem Hals gekommen war. Ich bin mir nicht sicher, was mich mehr schockiert hat, die Tatsache, dass ich tatsächlich gesprochen habe oder wie ein verdammter Zehnjähriger klang. Klinge ich das immer so oder war es die Tatsache, dass ich Sekunden davon entfernt war, ein Asthma-, Herz- und Diabetes -Angriff zu haben, obwohl ich keine dieser Probleme hatte?
"Hallo?" sagte er vorläufig.
Mein Herz pochte und ich war mir ziemlich sicher, dass der Schweiß auf meiner Stirn schwitzte. Warum habe ich geschrien? Warum konnte mein dummes Gehirn ihn nicht einfach aufhalten lassen, damit ich die ganze Nacht aufbleiben und mich dann von der Schule ablenken lassen konnte, wie erbärmlich ich bin? Ich sollte auflegen. Ich werde auflegen. Ich hänge auf.
Ich habe nicht aufgelegt.
Zuerst war ich mir nicht sicher, warum ich telefonierte. Mein Körper schloss sich nicht ein und ich war nicht plötzlich mit irgendetwas überwältigt, was selbst das Selbstvertrauen ähnelte. Ich war immer noch der gleiche nervöse, traurige kleine Junge, den ich immer war, aber ich konnte den Telefon mit diesem Kerl einfach nicht auflegen. Ich denke, am Ende kam alles zu seiner Stimme zurück. Nicht, es ist samtig, seelenschwächende Sexualität oder sogar das, was es gesagt hat, sondern der Ton. Er schien zum ersten Mal unsicher, aber hoffnungsvoll zu sein. Der Gedanke, dass ich nur einen kleinen Teil darin hatte, seine frühere Enttäuschung in vorsichtige Hoffnung zu verwandeln, war genug für mich, um meine Ängste und Zweifel und Unsicherheiten zu überwinden, die nur lange genug tun, um etwas zu tun, was ich nie für fähig gehandelt hätte, viel weniger tatsächlich zu tun.
"H-hi." Ich quietschte.
"Oh Gott sei Dank!" sagte er mit offensichtlicher Erleichterung. "Ich dachte du wärst noch ein."
Ich errötete und dachte darüber nach, wie sehr ich vor nicht einmal eine Minute "ein anderer aufhängen" wollte. Verdammt, jetzt erröten wir? Jesus Andy Warum schneidest du deinen Müll nicht einfach ab und machst ihn offiziell? Ich bedeckte mein Gesicht mit dem Arm von meinem Arm und versuchte wütend, die peinliche Rötung auf meinen Wangen loszuwerden und zu wissen, wie unglaublich dumm es war, sich zu verstecken, wenn er mich auf keinen Fall telefonisch sehen konnte.
"Bist du da?" Er sagte, besorgt in seiner Stimme. Egal, ob es sich um die Sorge handelte, dass ich auflegte oder die Sorge, dass er eine verrückte Berufung haben könnte, die ich aber nicht sagen konnte.
"Yy-yeah. Ich bin hier." Ich habe es geschafft. Ich quietschte immer noch und mein Herz klopfte schneller als John Henry bei Geschwindigkeit, aber ich konnte einen Satz ohne Stottern verurteilt. Ich beschloss, das als Zeichen zu betrachten, dass ich mich verbesserte. Vielleicht kann ich, wenn ich Glück hatte, bis zum Ende dieses Telefonanrufs tatsächlich ein oder zwei Gedanken ausdrücken.
"Geht es dir gut? Du klingst ein bisschen krank." Oh Gott, er denkt, ich bin verrückt! Was sage ich? Wenn ich ihm sage, dass ich nicht verrückt bin, wird er nur denken, dass ich das sage, weil ich verrückt bin. Was ist, wenn ich ihm zustimme? Vielleicht nimmt er es als Witz? Aber ich glaube nicht, dass ich jetzt einen Witz abziehen kann. Ich kann mich kaum erinnern, wie ich Hallo sagen soll. OK, ok Andy bringt es zusammen! Beruhige dich jetzt, atme tief ein. NEIN! Nicht so tief, er wird denken, du bist eine perversen Telefonverpackung oder so! Ok, versuche es noch einmal, tief, langsam. Ok, da gehen wir. Jetzt denken Sie nach. Hast du ihm einen Grund gegeben zu denken, dass du verrückt bist? Ok dumme Frage. Aber klingst du nicht auch so, als wären du krank? Wie Grippe krank? Sehen? Springen Sie nicht zu Schlussfolgerungen. Sie wissen nicht, was er denkt. Lassen Sie uns im Moment einfach mit den weniger schrecklichen dieser beiden Optionen gehen und ihm entsprechend in Ordnung antworten? Sie können es tun.
"Ähm, ich bin gut." Immer noch quietscht. Ich räusperte mich und versuchte es erneut. "Mir geht es gut, ähm, gut." Ein bisschen besser. Baby Schritte Andy, Baby Schritte.
Er stieß einen kleinen Seufzer der Erleichterung aus. "OK, gut. Ich würde nicht wollen, dass mein erster Anrufer jemals über mich kreist." Sagte er mit einem Hauch von Unheil in seiner Stimme und folgte ihm mit einem schönen Lachen.
Ich dachte nicht, dass die Leute in den Knien tatsächlich schwach geworden sind, aber wieder einmal bewiest mein Körper mich falsch. Ich war so froh, dass ich mich hinlegte, weil es zu peinlich gewesen wäre, dass meine bereits angespannten Nerven auf den Boden geraten. Aber selbst durch meine Nerven und mein, Gott, ich kann nicht glauben, dass ich das sage, ohnmächtig, eine Sache, die in meinem Hinterkopf geknackt war. Fragen Sie nicht, wie ich es jemals geschafft habe, dies herauszuholen, denn wenn ich hundert Jahre alt bin und nur für den Rest meines Lebens über diesen Moment nachdenken werde, werde ich es nie herausfinden.
"Ich bin dein erstes?" Oh Gott, du hast das nicht einfach gesagt! "Erster Anrufer! Ich meine ..." Ich nehme das Ding über das Sturz zurück. Dies ist zu peinlich für meine bereits angespannten Nerven, um sie zu nehmen.
Wenn er bemerkte, was ich sagte oder mein Unbehagen, er hat es nie erwähnt, und das allein war genug, um mich in ihn zu verlieben, ungeachtet der Emotion.
"Ja." sagte er einfach. "Der erste, der sowieso nicht aufgehängt hat."
"Aber was ist mit Rebecca und Sean?" Fragte ich. Ok, ok, das wurde einfacher. Solange er nichts wie Lachen tat oder etwas aussah, das auch nicht aus der Ferne suggestiv oder kostenlos sagte, konnte ich wahrscheinlich das durchstehen, ohne einen Herzinfarkt zu haben oder einen völligen Narren aus mir zu machen.
"Oh, ich habe sie erfunden." Er sagte, es sei das natürlichste auf der Welt.
"Warum?" Ja! Er sagte etwas, ich antwortete, ohne zu stottern oder zu stammeln. Diese Gesprächssache ist möglicherweise doch nicht so schwierig.
"Ich dachte mir irgendwie, wenn ich es so aussehen ließ, als würden viele Leute angerufen, wenn Leute nicht so schüchtern sind, echt anzurufen. Es hat nicht wirklich funktioniert, bis Sie sowieso."
Verdammt, das war viel zu nahe an einem Kompliment. Ich kann spüren, wie sich die soziale Unbeholfenheit in meinem Hals aufbaut. Ok, konzentrieren wir uns einfach auf die Ironie in dem, was er sagte. Ich bin die erste Person, die nicht schüchtern genug ist, um sie anzurufen? Ha! Vielleicht sollte ich das sagen. NEIN! Dann muss ich ihm sagen, warum ich angerufen habe und ich bin mir nicht einmal sicher, dass es etwas mit dieser seltsamen Besessenheit zu tun hat, die ich mit seiner Stimme habe, und ich kann auf keinen Fall damit herauskommen. Er wird auflegen. Aber ist das nicht das, was ich will? Seltsamerweise ist die Antwort darauf nein. Tatsächlich ist das Letzte, was ich will, dass dieses unangenehme, stressige, me-my-lebens-Gespräch zum Ende ist.
Was zum Teufel ist mit mir los?
Mist, ich bin an der Reihe, etwas zu sagen, nicht wahr?
"Oh." Brillant.
"Warte, das Lied endet. Ich muss etwas anderes spielen." sagte er. "Nicht auflegen, ok?"
"O-ok." Er wollte nicht, dass ich auflegen würde? Er wollte nicht, dass ich auflegen sollte! Das ist gut, oder? Das bedeutet ..... Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Ich weiß nicht einmal, was ich will. Er freut sich wahrscheinlich nur über seinen ersten Anruf. Das war's. Nichts mehr. Und möchte ich, dass es mehr ist? Ich denke, das tue ich, was dumm ist. Das Ganze ist dumm. Ich sollte einfach auflegen. Ich werde auflegen. Aber er hat meinen Namen noch nicht gesagt ..... ok, ich werde ihn dazu bringen, meinen Namen zu sagen und dann aufzuhängen.
Ich bin so ein trauriger kleiner Junge.
"Als nächstes kommt eine Anfrage von Will, es ist" Rockstar "von Everclear." Seine Stimme kam aus meinem Radio. Was bedeutet, dass er bald zurückkommen wird. Das heißt, ich muss an etwas denken, das ich sagen sollte.
"Okay, ich bin zurück." Sagte er ein paar Momente später. Dann nach ein paar Sekunden Stille. "Du bist noch da?"
"Y-yeah." Sag etwas mehr! "Ich bin hier."
"Gut. Ich dachte, Sie hätten mich vielleicht aufgehängt, bevor Sie Ihre Anfrage herausgefunden haben." Gott, dieser schelmische kleine Lilde in seiner Stimme hat mich verrückt gemacht! Warten Sie, fordern Sie an? Verdammt! Er kann meinen Namen nicht sagen, wenn ich kein Lied anfordern kann, oder? Ich muss an etwas denken.
"Ähm, 'Mine' von Taylor Swift?"
Oh. Ficken. Hölle.
Ich weiß nicht, was noch schlimmer ist, dass ich mich als Teenager, der Taylor Swift nicht genau hasst, völlig übertroffen habe oder dass das Lied dieser Situation passt. Zumindest in meinem Kopf. Nicht wie es ist wichtig. Er wird sich über mich lustig machen. Er wird mich lachen und verspotten und das Schlimmste ist, dass ich ihn zuerst nicht einmal meinen Namen sagen hörte. All dieser Stress und Panik und dieser dumme verdammte Telefonanruf war für nichts.
"Einer meiner Favoriten."
Was war das jetzt? Oh, also wird er darauf warten, dass ich meine Hoffnungen bekomme und etwas wie "Wirklich?" Bevor ich lachte und sagte: "Nein, was denkst du, ich bin ein Verlierer wie dich?". Ich war öfter am falschen Ende, als ich zählen kann ... Deshalb merke ich irgendwie, dass er nicht den üblichen, leicht verspotteten Ton hat, den die Leute normalerweise haben, wenn er dafür setzt. Es klang fast so, als wäre er ernst. Ich hatte auch schon einmal darauf gefallen, aber es gab einen Teil von mir, der so sehr glaubte, dass dies anders sein würde, dass dieser Typ nicht die kleine Anfälligkeit nehmen würde, die ich versehentlich gezeigt habe, und sie benutze, um mich wie so viele andere in die Seele zu stechen.
Ich beschuldige diesen Teil von mir für Folgendes.
"Wirklich?" Fragte ich. Ich habe mich nicht einmal die Mühe gemacht, mich selbst zu schreien, weil ich gefragt habe. Ich schloss nur die Augen und wartete auf den ersten Stich.
"Ja. Ich gebe das normalerweise nicht zu, aber ich mag Taylor Swift." Er senkte seine Stimme und flüsterte verschwommen. "Avril Lavigne auch, Shh, erzähle es niemandem." Dann lachte er. Nicht bei mir. Aber bei sich. Ich denke, die Überraschung war das einzige, was mich davon abhielt, wie ein kleines Mädchen bei der plötzlichen Emotion zu weinen, die ich fühlte. Niemand hatte jemals keine reale oder vorstellende Schwäche gegen mich benutzt und mich dann umgedreht und mir ihre eigene Verletzlichkeit präsentiert. Es war ..... nett, und ich lachte mit ihm. Nicht bei ihm. Mit ihm. Ich gab seine Freundlichkeit zurück. Und das Beste daran? Ich musste meine Freundlichkeit nicht mit einer Lüge verdeutlichen.
"Ich auch." Sagte ich leise, nachdem das Lachen aufgehört hatte. Er erkannte es nicht an. Es gab kein "wirklich? Wow." Oder "cool" gefolgt von einer unangenehmen Stille, in der wir beide versuchten, uns über einen Weg nachzudenken, um ein toter Gespräch wieder in den richtigen Kurs zu bringen. Er akzeptierte es einfach und ging weiter.
"Also, wie heißt du? Ich muss es nicht in der Luft sagen, ich könnte sagen, du willst anonym sein." Er sagte es fast außer Hand, aber für mich war das eine andere Güte, eine Einladung, die Sicherheitsanfälligkeit zu schützen, die ich ihm zeigte. Ich las viel zu viel hinein, aber es fühlte sich an, als würde er es tun, nur um mich zu beschützen. Das ist ein dummer Gedanke, ich weiß, aber welchen Schaden könnte es anrichten, nur ein bisschen so zu tun?
"A-andy. Und du kannst es s-say." Das war schwer auszusteigen. Es ging gegen all meine natürlichen Instinkte, aber ich wollte ihn wirklich meinen Namen sagen hören. Erbärmlich aber wahr.
"Andy, nicht wahr? Es ist schön dich kennenzulernen Andy, ich bin Owen."
Ohhhhhhh. Er sagte meinen Namen. Zweimal! Und er sagte es jedes Mal anders. Das erste Mal war ein bisschen nachdenklich, als würde er es mit einem langen 'a' ausprobierten. Ein bisschen wie 'aaandy'. Das zweite Mal war etwas spielerisch, als würde er mir ein Geheimnis erzählen. Ich glaubte kaum, ich würde ihn dazu bringen, es einmal zu sagen, aber er sagte es zweimal! Und dann erzählte er mir seinen Namen! Owen. O-wen. Ow-en. Ooooowen. Wow. Perfektion. Es fiel mir nicht einmal in den Sinn, mich zu ärgern, dass ich meinen Namen nicht im Radio sagen musste, um ihn sagen zu hören. Ich dachte nur: "Er wird es ein drittes Mal sagen!"
"Es war schön, dich auch zu treffen." Sag es. Sag es. Du weißt, dass du es laut sagen willst, mach es jetzt, damit du es später nicht in deinem Kissen wie ein dummes Mädchen mit einem Tiger Beat -Magazin tust. "Owen." Wow. Nichts, was ich von jetzt an bis zu dem Tag, an dem ich sterbe, wird die Hälfte so gut fühlen.
"Danke für deine Anfrage Andy." Er sagte es mit einer so spielerischen Formalität, dass ich nicht anders konnte, als zu kichern. Ich war lange über den Punkt hinaus, an dem ein einfaches Kichern das erbärmlichste war, das ich heute gemacht habe, also habe ich es einfach ignoriert. Außerdem sagte er wieder meinen Namen, also wird er das vierte Mal sein, als er es über das Radio sagt. "Ich soll die Linie nicht so lange gebunden halten, also muss ich mich verabschieden." War das nur ich oder klang er bedauerlich? Wahrscheinlich nur ich. Es war egal. Ich wusste, dass ich nach heute nach ihm nicht wieder mit ihm reden würde, und ich hatte bereits mehr davon herausgekommen, als ich dachte, ich würde es tun. Ich brauchte nicht, wie er weiter mit mir reden wollte. Tatsächlich war es wahrscheinlich am besten, dass dies mit einer so hohen Note endete, bevor etwas passiert war, um es zu vermasseln. Ich habe mindestens eine völlig gute Erinnerung in meinem Leben verdient, die meine Eltern oder Cheryl nicht umfasste. "Danke, dass du angerufen hast. Wirklich."
"Gern geschehen." Ich sagte leise.
"Auf Wiedersehen." Sagte er im gleichen weichen Ton.
"Tschüss." Ich legte auf.
Ich drehte das Radio auf und legte mich auf meine gestützten Kissen zurück. Meine Augen schlossen und ich versuchte alles außer dem Geräusch des Radios zu blockieren, als ich darauf wartete, dass das Lied endet.
"Wir haben eine Anfrage von einem neuen Zuhörer, 'Mine' von Taylor Swift. Das ist für Sie Andy."
Ich ließ mir ein einzelnes Seufzer. Es war besser als ich erwartet hatte. Das Lied war für mich. Ja, es war wahrscheinlich, weil ich die erste Person war, die tatsächlich anrief und etwas anforderte, aber es war mir egal. Ich habe eine besondere kleine Einweihung von Owen bekommen und das ist alles, was wichtig war. Es war mehr als ich erwartet hatte und es war mehr als genug, heute davon abzuhalten, der schlimmste Tag meines Lebens zu sein.
Versteh mich nicht falsch, das hat nicht plötzlich alles besser gemacht. Morgen würde sehr schnell den schlimmsten Tag aller Zeiten dauern. Aber ich wollte dieses Gefühl festhalten, bis ich heute Abend eingeschlafen bin. Ich wollte mich dieses eine erfüllen lassen und all die Sorge, Zweifel und Selbstkritik für nur einen Tag beiseite schieben. Ich wusste, dass dies niemals irgendwohin gehen würde. Es war nur eine dumme Verliebtheit ... ok gut, ein Schwarm, aber das war in Ordnung. Es ist schon mehr für mich getan als jeder andere, einschließlich Cheryl, und obwohl ich morgen morgen so ein dummes kleines Mädchen darüber bin, könnte ich es heute Abend genießen. Ich ließ mich noch einen Seufz haben, als ich sanft mit dem Lied sang.
Ja, heute war heute nicht einmal der schlimmste Tag meines Lebens.
Ich hörte Owens Show für den Rest der Stunde, bis sie endete und dann mein Radio ausgeschaltet wurde. Ich lag für die nächsten paar Stunden dort im Bett mit einem kleinen Lächeln im Gesicht, das über alles ging, was er zu mir sagte und alles, was er im Radio sagte. Das Lächeln verließ mein Gesicht für den Rest der Nacht nie und bevor ich einschlief, flüsterte ich einmal seinen Namen in die Dunkelheit. Dann habe ich etwas getan, von dem ich nie gedacht hatte, dass ich nach allem, was heute passiert ist, tun könnte.
Ich habe friedlich geschlafen.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.