Forums

Normale Version: Kapitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Wir sind jetzt 8 Monate später. Verkabelung und Wasser, die mit nur ein paar geringfügigen Problemen abgeschlossen wurden.
Das Dekorieren hat begonnen, obwohl die beiden Auftragnehmer gute Arbeit geleistet haben, um dort zu neigen, wo sie in Wände eindringen mussten. Die beiden Kronleuchter sehen hervorragend aus .
Abgesehen von geringfügigen Änderungen ist alles nach Plan.
Gasrohr und Messgerät gingen in eine Woche des Beginns ein.
Küche und Wäsche, die alle innerhalb von Tagen nach Lieferung funktionieren. Planungskraft und Gaspositionen haben Dinge unterstützt.
Computer gehen später in dieser Woche, obwohl Herr Watson seit einigen Wochen allein in Betrieb ist. Die Agentur war sehr hilfsbereit bei Setup und Training.
Mr. Watson hat ein Vollzeit- und eine Halbzeit zusätzliche Mitarbeiter.
Standish hat seine drei Extras und Frau Lang hat zwei zusätzliche Küchenpersonal.
Herr Lang hat seine Ställe und fragt, ob er eine Reitschule beginnen kann.
Anthony und Andrew scheinen eine gegenseitige Bewunderungsgesellschaft zu bilden.
Black Knight erlaubt Geoff und Mr. Lang nur, ihn von mir abzuheben.
Die stabilen Jungenbrüder, die mit den Pferden kamen, haben sich gut niedergelassen und sich mit den anderen stabilen Jungen anfreunden. Die beiden schwangeren Stuten haben Fohlen. Beide Fillys sind offensichtlich die Nachkommen von Black Knight. Einer hat ein weißes Feuer, der andere ein Stern ansonsten nur schwarz.
Geoff und ich gehen mit den Stewards -Aufgaben fertig und passen immer noch zusammen.
Wir müssen jetzt Pläne für das Herrenhaus erhöhen, um die enormen Summen zurückzuversetzen.
Möglichkeiten, die von den Mitarbeitern vorgeschlagen werden (nicht in einer bestimmten Reihenfolge).
1. Fitnesscenter und Schwimmbad.
2. Tennisplätze.
3. Reitschule.
4. Schule für die beiden Dörfer.
5. "Mahlzeiten im Herrenhaus". Thematische Bankette, vielleicht einmal im Monat.
Mrs. Lang hat ein Team mit unterschiedlichen Kochkünsten.
Nicht interessiert an Hochzeiten! Die Leute betrinken sich und übergeben sich auf dem Gelände um das Herrenhaus. Auch Hochzeiten werden gemeinsam.
Ich will das Ungewöhnliche. Untersuchungen haben gezeigt, dass das Herrenhaus etwa 1100 oder so stammt. Sicher normanischer Herkunft. Norman Menü Bankette vielleicht? Standish und Mrs. Lang planen etwas mit Edward, der die Werbung bearbeitet.
Es gibt einige Ruinen in den verwalteten Woodlands, die angeblich römisch sind, dies verdient mehr Forschung. Aus den Karten, die ich in Seymores altem Büro gefunden hatte, fand ich eine frühe, die 'römische Villa' zeigte
Ich rief die lokale Geschichtsgesellschaft an und kündigte an, wer ich war und dass ich dachte, ich hätte eine römische Villa gefunden. Er war so aufgeregt, dass er jetzt kommen und sehen wollte.
Ich sagte ihm, dass das Licht verblasste und er am Morgen gegen 9.30 Uhr mit seinem Kollegen kommen sollte. Ich fragte ihn, ob er Pferd ritt, da es einfacher sei, in die Ruinen zu gelangen. Er sagte nein, also sagte ich ihm, er solle zum Herrenhaus kommen, er konnte die Karten und Fotos sehen und dann konnten wir sie in den Land Rover zur Seite bringen. Er sagte, er habe Gerüchte über eine Villa in der Gegend gehört, aber ohne Daten oder Kartenbeweise waren sie nur Gerüchte. Als er hörte, dass wir alte Karten hatten, bat er um Kopien. Aufgrund von Kriegsfeuern war ihr Archiv größtenteils zerstört worden.
Er sagte mir, sie hätten einen Kopierer der "AO" -Gegröße und könnten Kopien von allem machen, was ich hatte. Ich sagte ihm, er solle Baumwollhandschuhe für den Umgang mit den alten Dokumenten mitbringen. Ich schlug vor, dass es möglicherweise 50 oder 60 Dokumente geben, einige auf Pergament.
Ich hatte Standish und Frau Lang bereits über 2 Extras zum Mittagessen informiert.
Auf dem Parkplatz um 9.15 Uhr waren zwei Jungs im Alter von 45 Jahren. Sie sahen sehr eifrig aus, so dass ich ihnen einen Fußmann in das Speisesaal zeigte, in dem ich die Pläne und Karten hatte. Einige davon hatte ich nie geöffnet. Wir haben die M -up eröffnet und sie in date ordnungsgemäß arrangiert. Die ältesten wurden von Hand gezeichnet und aus 115 2 datiert. Dies zeigte das Herrenhaus in seiner ursprünglichen Position, nur etwas westlich des heutigen Gebäudes und viel kleiner. Die erste Karte, die dieses Herrengebäude zeigt, war 1200 datiert, aber eine grobe Zeichnung mit vielen handgeschriebenen Notizen. Meistens zeitgenössische Bemerkungen zu Bauverfahren und einige verwiesen auf das alte Herrenhaus. Die Karte 115 2 zeigte den Ort der Villa ganz klar. Es heißt auch, dass einige Mauerwerks an die Eigentümer von Opton verkauft worden waren, die sich in späteren Jahren wahrscheinlich in Upton verwandelt hatten. Wenn wir heute Zeit haben, werden wir vielleicht einen Blick auf die Upton Lodge werfen. Richard stimmt zu. Es genügt zu sagen, dass all diese Dokumente für unsere Historiker von großem Interesse waren. Sie verglichen unsere gestrigen Bilder und waren sich einig, dass sie mehr oder weniger den Zeichnungen auf den alten Karten übereinstimmten.
Also, Mäntel und Stiefel an und wir haben uns alle zum alten Open Land Rover drängten. Fuhr in die Nordfeuerpause und kam so eng wie möglich. Ich warnte alle, sorgfältig zu gehen und keinen Schaden zu verursachen. Wir standen zurück, um die Geschichte "zum ersten Mal" zu sehen.
Sie sahen gut aus und setzten Fotos an, bevor sie überhaupt etwas berührten, dann wählten sie sorgfältig ein Stück Wand aus und begannen sanft, es zu reinigen. Es dauerte nicht lange, bis sie ein kleines Gebiet gereinigt hatten und der jüngere Mann sagte, dass es definitiv römisch sei. Er erkannte die Verbindungen und die Werkzeugmarkierungen.
Sie machten noch viel mehr Bilder aus allen Blickwinkeln. Sie fragten dann, ob sie sich die Lodge ansehen und sehen könnten, ob sie mit dem Mauerwerk mithalten könnten. Richard rief die Lodge an, um zu warnen, dass wir auf dem Weg waren.
Die Historiker gingen langsam um das Gebäude um, nachdem eine vollständige Tour zurück zur Westwand ging, wo sie auf einige passende Steine hinwiesen. Viel mehr Fotos als zum Mittagessen zurück zum Manor. Während des Mittagessens stellten sie ganz definitiv fest, dass wir eine bisher unbekannte römische Villa gefunden hatten, die möglicherweise von etwa 100 bis 150 n. Chr. Es gab lokale Gerüchte über diese Villa, aber sie war nie gefunden worden.
Es war von erheblicher Bedeutung und sie wollten, dass die archäologische Fakultät der Universität die Ausgrabung durchführte. Das ist, wenn wir die Erlaubnis gegeben haben. Sie sahen so hoffnungsvoll aus, dass es grausam gewesen wäre, ihnen ihren Moment der Herrlichkeit zu verweigern. Sie können die Ehre der Entdeckung haben.
Ich habe angegeben, dass (a) keine Bäume ohne Erlaubnis geschnitten werden sollten.
Zunächst einmal würde die Universität eine GPS -Positionierungsumfrage durchführen und dann einen geophysikalischen Scan auf dem Boden. Sie würden dann ihre Handlungen auf der Grundlage dieser Ergebnisse planen.
In den nächsten Wochen fuhren Richard und ich in die Lodge vorbei an den Ruinen vorbei, aber niemanden von niemandem.
Richard und Allen fühlten sich jetzt bereit, in die Lodge zurückzukehren.
In der dritten Woche nach dem Besuch des Historikers erhielt ich einen Anruf von der Universität und fragte, ob sie kommen könnten und sich die Karten und Ruinen ansehen könnten. Sie würden zum Herrenhaus kommen und die Pläne betrachten und dann auf die Website gehen, um die Überreste zu sehen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich viele Kopien über den großen Drucker der Historical Society gemacht, damit ich ihnen eigene Kopien geben konnte, um die Originale vor dem übermäßigen Handling zu retten.
Sie hatten ein ATV und gingen über den nördlichen FireBreak Geoff und ich ritten OU R Horses Direct. Wir haben uns dort getroffen und sie haben eine GPS -Umfrageinheit herausgeholt und begannen, Beobachtungen zu machen. Sie hatten auch etwas auf Rädern wie einen Rasenmäher, von dem sie sagten, er sei ein durchdringendes Radar. Sie sagten, sie würden den größten Teil des Tages dort sein, um Umfragen und über der Bodenbewertung zu bewerten. Sie würden mich Anfang nächster Woche kontaktieren, als die Ergebnisse verfügbar waren.
Wir fuhren zur Upton Lodge weiter, um zu sehen, wie es den Jungen war. ( Siehe 'Retting Richard '))
Der Hausmanager und seine beiden Jungen waren ein großartiger Erfolg bei Richard und Allen und alle arbeiteten gut zusammen. Aufgrund der Erpressung durch die Schwester war das Geld ein wenig knapp, aber zum Glück waren die letzten beiden Schecks nicht vorgelegt worden, und auch die Polizei hatte einen Gerichtsbeschluss erhalten, in dem ihr Bankkonto mit fast dem gesamten Rest noch nicht ausgegeben wurde. Sobald der Gerichtsverfahren über Geld abgeschlossen war, sollte Richard "Status quo ante" sein. Auch die Bank war sehr kooperativ.
Die Jungen verbrachten auch Zeit mit dem Immobilienmanager, den Sheldon gefunden hatte. Er hatte zwei Bauernhände und zwischen ihnen hatten sie die Nachlasslandbefragung gefunden, die Grenzen gefahren und festgelegt, was Reparaturen benötigten, und sie in der Reihenfolge der Dringlichkeit arrangierte. Die Jungen fanden dieses Wissen sehr nützlich. Sie hatten auch eine Scheune voller landwirtschaftlicher Maschinen gefunden und arbeiteten langsam durch, um die benötigten Reparaturen zu bewerten.
So waren zwischen dem House Manager Stokes, dem Feldmanager Rowlands und Mr Timm, dem Tutor, den Jungen voll besetzt.
In der Zwischenzeit hatte das archäologische Team der Universität ihre primäre Bewertung vorgestellt.
Sie hatten festgestellt, dass der Standort ungefähr 50% größer war als das freiliegende Mauerwerk, und sie vermuteten auch Keller. Sie hatten ein vielversprechendes Gebiet für eine explorative Ausgrabung eingerichtet.
Wenn sie uns am Standort treffen könnten, könnten wir uns vielleicht auf einen vorläufigen Gebiet zur Ausgrabung einigen.
Geoff und ich fuhren zum Standort und stellten fest, dass das Team einen Bereich von 5 Metern auf dem Platz markiert hatte, einschließlich einer Ecke des Gebäudes. Dies stimmte zu und sagte, wenn sie etwas wirklich Interessantes fanden, könnten sie sich ein wenig ausdehnen. Ich fragte auch, ob ich von Zeit zu Zeit zuschauen könne, da ich wirklich an ihren Fortschritten interessiert war.
Wir mussten für unsere Morning Tutor -Sitzung zum Herrenhaus zurückkehren, also verabschiedeten wir uns, ließen aber unsere Handynummern, falls etwas wirklich Wichtiges auftauchte.
In der Zwischenzeit musste ich mein Gehirn anwenden, um Einnahmen zu erzielen, um die enormen Wiederherstellungskosten zu decken.
Die Mitarbeiter hatten Vorschläge für ein Fitnesscenter und einen Imming -Pool. Tennisplätze und Schule für die beiden Dörfer.
" Braeborne Herrensport- und Fitnesszentrum ". Wie klingt das?
Ich musste mit Sheldon über Land, Timms sprechen, um zu sehen, welches Interesse für eine Schule und die Wirtschaftsprüfer bestand, um zu sehen, ob es sich um lebensfähige Projekte handelte und ob Kredite verfügbar wären. Ich denke als "Ballpark" -Anzahl über 2 ½ Millionen Pfund nur für die ersten Baukosten. Fitnesscenter, Innenkürbisgerichte und Pool könnten in einem gezwungen gebauten vorgefertigten maßgeschneiderten Gebäude kombiniert werden.
Es könnte Tennisplätze im Freien und einen Mini-Golf daneben haben. Edward, um lokale Einrichtungen zu überprüfen. Abhängig vom lokalen Wettbewerb könnten sie sehr beliebt sein. Ich müsste Zugangswege und Wasser- und Stromversorgungen überprüfen. Ich würde es vorziehen, dass sie ihre eigenen Vorräte und Zähler haben.
Befragen Sie alle Einwohner von Manor Village, um zu sehen, welches Interesse vorhanden ist.
Für die Reitschule würde Herr Long ein weiteres Fahrerlager für das Schaltungsausbildung und vielleicht mehr Pferde und Ponys brauchen.
Ich denke, ich muss mit Sheldon und Mr. Long über Landanforderungen und Verfügbarkeit unterhalten.
Ich werde auch mit Standish nach seinem Interesse als Hausmanager nachdenken.
Das erste Treffen war zwischen Sheldon, Mr. Long und Standish. Es sollte besprechen, ein kleines Stück für eine Arena der Reitschule zuzuweisen. Es musste in der Nähe der Ställe liegen und einen Vorgang für das Mähen und andere Wartung haben. Standish wies darauf hin, dass ein kleiner Bereich für Parkwagen und Pferdekisten benötigt wurde, damit die Leute Fahrer abgeben und ihre eigenen Reittiere liefern. Sheldon sagte, dass das Gebiet auf der Westseite des stabilen Blocks zum vorhandenen Fahrerlager nicht sehr gut zum Anschneiden war, aber eine angemessene Grasabdeckung unterstützen würde.
Mr. Long sagte, dass dieses Gebiet mit ihm in Ordnung sei, nur Tore und ein bisschen zusätzliche Zäune brauchte. Es wurde also vereinbart. Herr Long sagte, dass sein stabiles Personal mit dem Zäune umgehen könne, wenn er sich einen Postloch -Borer aus Sheldon ausleihen könnte. Sheldon stimmte auch zu, einen Kieswechsel und einen Parkplatz zu legen. Das stimmte zu, das Treffen hat sich getrennt.
Ich bat Sheldon, eine Zeit zu bleiben, um meine Gedanken für einen Freizeitkomplex zu besprechen. "Braeborne Herrensport- und Fitnesszentrum"
Ich schlug eine Fläche von etwa 3 bis 4 Morgen mit Straßenzugang und für beide Herrengemeinschaften vor. Meine Idee war, dass der Standort über eine eigene Strom- und Wasserversorgung verfügen sollte und ein oder zwei vorgefertigte Gebäude mit Pool-, Gymnasien- und Kürbis -Gerichten mit Open -Air -Tennisplätzen und vielleicht einem Pitch- und Putt -Bereich daneben sein sollte. Büro, Café und vielleicht ein Abenteuerspielplatz für junge Personen.
Ich bat Sheldon, darüber nachzudenken, und wir können in ein oder zwei Wochen mehr über einige mehr diskutieren.
In der Zwischenzeit würde ich einige lokale Anfragen und Machbarkeitsstudien durchführen.
Ich dankte ihm für seine Zeit und wir trennten uns, was wir tun mussten.
Während ich war, beschloss ich, vorbeizuschauen und zu sehen, ob der Rektor der Kirche neben Thatchers verfügbar war. Er saß so in seinem Studium mit einer Tasse Tee und skizzierte meine Idee für ein Freizeitzentrum und fragte seinen Rat, wer die lokalen „Anführer der Meinung“ über das Herrenhaus waren, das ich konsultieren konnte, um eine Vorstellung von Unterstützung für die Idee zu bekommen.
Er bot an, ein Treffen derjenigen einzuberufen, von denen er glaubte, dass sie mir einige Anleitung zur lokalen Meinung geben könnte, bevor er zur Aufgabe der gesamte Gemeinschaft gilt. Er ließ mich wissen, wann er ein Datum und eine Uhrzeit hatte. Er bot die Kirchenhalle für das Treffen an. Er erwartete ungefähr eine Woche daher. Ich erwähnte auch die Reitschule in den Herrenställen und eine mögliche Schule für die örtlichen Kinder. Er schlug vor, dass es eine Idee sein könnte, die Schule auf die gleiche Stelle wie das Freizeitzentrum zu setzen. Diese Idee war mir nicht in den Sinn gekommen und ich dankte ihm dafür. Damit ging ich ab und ging zurück zum Herrenhaus, um Edward mit der Erforschung lokaler Einrichtungen zu beginnen. Sehen Sie, welchen Wettbewerb es gab und auch örtliche Schulen. Vielleicht könnte Mr. Timm dabei helfen. Ich musste auch meine Ideen niederschreiben lassen, bevor sie sich verirrten.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.