Forums

Normale Version: Nicht so es scheint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Die Flugzeuge im hellen und wolkenlosen Blau fuhren durch den scheinbar endlosen Himmel und produzierten einen sanften Ansturm, der den Morningstar Championship Golf Course in Parksville sanft bedeckte. Kondensatwege sahen in einem einfachen Gemälde eines perfekten Tages wie lockige Pinselstriche aus.
Es war kein Auto zu hören, keine Hunde bellen. Die Vögel sangen, als sie die Aufgabe übernahmen, ihre hungrige Brut dem Geräusch einer Brise zu füttern, die sanft durch die raschelnden Blätter und die reichen grünen Weiden an Loch Nummer eins streichelte. Dieser wundervolle warme Augusttag war eine Einladung für eine angenehme Runde Golf für Mark Serrano und seinen Club -Kumpel Phillip McGee. Beide hatten sich den Tag frei genommen und waren die frühen Vögel um 7:30 Uhr.
* PiiiiNnngggggg *
Der metallische Sound eilte durch die Gegend, als der größte Club in Marks Tasche den frisch ausgepackten Titelgolfball traf und ihn hoch oben am Himmel auf dem Weg nach unten fuhr.
"Guter Schuss Kumpel!" Phillip gratulierte, bevor er seinen eigenen Ball aufgab, seine Pre-Shot-Routine durchging und versuchte, dem Beispiel zu folgen.
* PiiiiNnngggggg *
"Nicht schlecht! Sieht so aus, als würden wir Spaß haben."
"Auf jeden Fall, aber du wirst weinen, wenn du siehst, wo meine Fahrt gelandet ist!"
"Nicht wirklich. Willst du darauf wetten?!" Mark Serrano forderte seinen Kumpel heraus.
"Ich denke, fünf werden es tun?!"
"Ich bin drin, lass uns gehen!"
Die Männer stellten ihre Clubs wieder in ihre teuren Ledertaschen und gingen ungefähr 220 Meter, um nach ihren Golfbällen zu suchen und den nächsten Treffer zu machen. Mark fand seinen sofort in der Mitte des Fairways. Phillip hingegen hatte weniger Glück. Er fand es nirgendwo auf dem Fairway und musste daher danach suchen.
"Hoffentlich ist es nicht außerhalb der Grenzen", dachte er.
Nachdem er eine Weile gesucht hatte, trat er in den Rough und schaute unter einen der Bäume nach seinem Ball.
"Awww, ich hasse es, wenn das passiert, besonders am ersten Loch."
"Komm schon, wein Baby, gib nach - du schuldest mir fünf Dollar!" Mark warf ihn an.
"Was zum Teufel ???? Mark, komm her!" Sagte Phillip mit einer besorgten Stimme.
"Hast du es gefunden?"
"Nein, aber ... du wirst es nicht glauben ... ein Junge, ich habe einen Jungen gefunden."
Mark eilte zu Phillip und überprüfte den Puls eines wahrscheinlich zehn oder elfjährigen Jungen, der auf dem Boden lag. Unglaubens suchte er seine Taschen nach seinem Handy, um einen Krankenwagen anzurufen. Er hatte noch nie ein Kind wie dieses gesehen - sein Körper sah leblos aus und die Kleidung, die er trug, waren mit Blut bedeckt.
Im modernen grau bemalten Haus in der Hampstead Street wurde eine strenge Stimme zu hören.
"Ethan! Wirst du jetzt bitte runterkommen? Wir werden zu spät kommen."
"DAAD, wir sind schon zu spät." Ein Junge schrie von oben zurück.
"Das heißt nicht, dass wir es später etwas schaffen müssen, oder?"
Mit seinem sportlichen Körper und seinem abgeschnittenen braunen Haar sprangen Ethan in den letzten Treppen hinunter, packten seinen Rucksack und rannten in die Küche, wo er seinen Vater fand, der nach den Autoschlüssel suchte.
"Papa, ich habe es getan!"
"OK, ich hoffe ich habe alles ... du hast was getan?"
"Der Würfel; in weniger als einer Minute."
"Welcher Würfel?"
"Dad? Der 3x3 Rubik's Cube, an dem ich jetzt seit Wochen arbeite? Der, den du mir gekauft hast?"
"Ja sicher, toller Kumpel. Können wir später darüber sprechen, ich bin heute Morgen ein wenig abgelenkt."
"Was meinst du mit heute Morgen?"
"Sei nicht so frech, komm schon, wir müssen gehen!"
"Papa? Wo ist mein Mittagessen?"
"Oh, verdammt, ich wusste es ... Ich werde dir etwas Geld auf dem Weg geben."
"Du hast verdammt!"
"Ja, ich weiß, sorry."
"Entschuldigung, das wird nicht, das ist ein Dollar!"
"Können wir bitte auch später darüber sprechen?! Jetzt gehen Sie!"
Einen Moment später verließ Peter und Ethan Bennet - normalerweise ein gutes Team bei der Verwaltung der täglichen Routine - das Haus, ins Auto und fuhr los. An einem normalen Tag gaben sie Matthew - den Nachbarjungen einen Aufzug -, aber das war alles bis auf einen normalen Tag und sie waren zu spät - Matt war bereits von seiner Mutter zur Schule gebracht worden.
Die erste Station fand in Parksville's District 69, wo sich die Stonwood Middle School befand. Mit einer 5 -Dollar -Rechnung in der Hand verließ die junge Waffe den schwarzen Chevy SUV in Eile.
"Liebe dich, Sohn."
"Liebe dich, Vater. Und erinnere dich, du musst mich nicht früh abholen, ich habe Karate Todaaayyy!" Ethan schrie, aber sein Vater hörte ihn nicht, als er zu den Versprechen der Kinderbetreuung fuhr, wo er heute der Sozialarbeiter war.
Als Peter schließlich in seiner Sonne ankam, überflutete er das Büro, ließ die Fensterläden nach unten, ließ seine Tasche auf den Boden fallen und setzte sich hin, um sich die Augen zu reiben. Es war alles ein bisschen zu viel für ihn einige Tage; Dies war einer von ihnen. Er schaute das Bild seiner Frau Susan an, streichelte es leise und bekam eine Tasse Kaffee aus der Küche. Sie nahm sich einen Moment Zeit, um sich zu entspannen, bevor der Tag ihn in den Griff bekommen konnte.
"Morgen Peter. Wow du siehst ... wild."
"Bitte Carol, nicht heute! Ich hatte wirklich einen schlechten Start. Ethan würde nicht aufstehen und dann habe ich sein Mittagessen und meine Krawatte vergessen und ..."
"OK Peter, beruhige dich", sagte Carol lächelnd und fuhr fort. "Zumindest bist du hier und das ist alles, was ich verlange."
"Danke, irgendwelche Neuigkeiten?"
"Frank Miller hat angerufen und nach dir gefragt. Er ist bei WCG und braucht deine Hilfe. Sie haben einen Jungen gefunden und ... nun, ich weiß es nicht genau."
"Ein Junge und was? Okay, ich rufe ihn zurück. Aber ich brauche zuerst diese Tasse heißes schwarzes Gold."
"Nehmen Sie sich Zeit, Peter, vielleicht haben wir Glück und Frank wollte uns nur zum Grillen oder so etwas einladen. Polizisten tun solche Dinge, oder?"
"Carol, bitte!"
"Ich bin weg. Sprich später mit dir!"
Peter war ein gut aussehender Kerl, kurze braune Haare wie sein Sohn, sportliche Figur und ein cooler Kleidungsstil. Heute war anders. Unschaden, unordentliches Haar, keine Krawatte; Er sah aus wie ein Typ von der Straße und nicht wie der verantwortliche Sozialarbeiter in Parksville, ganz zu schweigen von dem Vater eines wunderbaren und lebhaften elfjährigen Jungen.
Bevor noch etwas passierte, rief er Frank Miller auf seinem Handy an. Frank war einer der örtlichen Polizeidetektive und ein Freund der Familie. Sie waren seit mehr als 12 Jahren Freunde und Frank erwartete seinen Anruf im West Coast General Hospital - auch bekannt als WCG.
"Hey Frank, es ist Peter."
"Hallo Peter, danke, dass du mich zurückgerufen hast."
"Sicher, was ist los? Carol hat etwas über einen Jungen gesagt, den du gefunden hast?"
"Eigentlich waren wir es nicht, der ihn gefunden hat, aber ja. Er ist ungefähr zehn Jahre alt und wurde in der Nähe des Golfplatzes gefunden."
"Was meinst du mit gefunden?"
"Er wurde entdeckt, dass er unter einem Baum, bewusstlos, Kleidung in Trümmern, ziemlich vernachlässigt und viel trockenes Blut auf seinem Körper aussah."
"Sein Staat?"
"Er ist geschockt, aber jetzt wach, bewegt sich nicht viel, redet nicht. Er wurde nicht verletzt oder irgendetwas anderes als einige Blutergüsse. Ich weiß nicht, was ich mit ihm anfangen soll. Keine Akte über ein vermisstes Kind in den letzten Wochen und er passt nicht in eine der älteren Berichte."
"Woher ist das Blut, wenn es nicht sein ist?"
"Ich weiß es noch nicht - kannst du mir vorbeikommen und mir helfen?!"
"Natürlich, wann soll ich da sein?"
"Jetzt?"
"OK, gib mir ein paar Minuten und ich werde da sein."
"Peter?"
"Ja?"
"Geht es dir gut? Du klingst ein bisschen verärgert."
"Ja, mir geht es gut. Es ist nur der Morgen ... es war ... ich weiß nicht, schlechter Tag. Erwarten Sie mich in 30 ok?"
"OK und du weißt, dass ich für dich da bin, oder? Wir sehen uns dann!"
"Ich weiß, danke. Tschüss."
Zehn Minuten nach dem Gespräch war Peter wieder unterwegs. Diesmal in Richtung Port Alberni, wo sich das Krankenhaus befand - etwa 12 Meilen entfernt. Parksville und Qualicum Beach hatten kein Krankenhaus. Es gab nichts anderes als eine Erste -Hilfe -Station und die WCG war ziemlich groß mit allen Arten von spezialisierten Abteilungen wie Pädiatrie.
Peter versuchte immer, dorthin zu gehen, weil es schlechte Erinnerungen an diesen Ort gebunden war. Sein letztes Mal hatte es eine Knieoperation gegeben, die schwierig genug war. Die Zeit zuvor war, als er Susans Hand gehalten hatte und ihr sagte, er habe sie zum letzten Mal geliebt. Aber diesmal hatte er einen Job zu erledigen und er hatte das Gefühl, dass er keine andere Wahl hatte - niemand anderes als er war im Dienst und er konnte diesen Fall nicht einfach überspringen.
Als er sich dem Haupteingang von WCG näherte, wurde seine Beine schwach. Die Worte, die er einmal hier gehört hatte, die er nie vergessen würde, spielten wieder in seinem Kopf.
"Herr Bennet, Ihr Sohn ist lebendig und unverletzt, aber leider wird Ihre Frau es nicht schaffen. Wir haben das Beste getan, was wir konnten, aber es gibt zu viel innere Schäden. Sie hat nicht lange. Es tut mir sehr leid."
Peter schüttelte den Kopf und versuchte, die Erinnerungen des schlimmsten und ebenso glücklichsten Tags seines Lebens zu ignorieren.
Mit einer Anstrengung legte er einen Fuß vor den anderen und überquerte die Schwelle, wobei er auf den grauen Linoleumboden trat, der typisch für Krankenhäuser war, als der Geruch von sauberer und desinfektionspunkten seine Nasenlöcher aufschreite.
Er fand leicht die Pädiatrikstation, da er schon einmal dort gewesen war und in das Krankenschwesternzimmer ging, wo er erwartete, seinen Freund Frank zu finden.
"Oh toll, da bist du." Der Detektiv begrüßte ihn.
"Hallo Frank, irgendwelche Neuigkeiten?"
"Nichts, außer dass er einschlief, nachdem er fast alles gegessen hatte, was sie ihm gaben. Er war ziemlich verhungert."
"Kann ich ihn sehen?"
"Sicher, aber Peter, sei dir bewusst, er sieht ein bisschen wie Ethan aus. Ich weiß, dass es dir immer noch schwer fällt, hier zu sein."
"Mir geht es gut, Frank, danke. Wo ist er?"
"Ich werde dich gehen."
Beide hielten vor dem Raum an, in dem der kleine Junge seinen Geist frei von seiner gegenwärtigen Situation nackte. Das Zimmer hatte ein großes Fenster, sodass die Krankenschwestern beobachten konnten, was im Inneren vor sich ging. Frank hatte Recht, er sah aus wie Ethan; Sehr gutaussehend, gleiches Haar, gleiche Gesichtszüge, gleiches Kinn und Nase; Nur sein Gesicht war etwas dünner als Ethan. Peter schluckte schwer und stellte sich für eine Sekunde vor, dass es sein Junge war, der dort lag und sich einsam und ungeschützt fühlte.
"Ich muss mit ihm sprechen, Frank."
"Ich weiß, er hat bisher kein Wort gesagt oder auf irgendetwas reagiert. Er achtet darauf, was um ihn herum passiert. Sollten wir ihn wecken?"
"Nein, lass mich alleine reingehen. Okay?"
"Okay! Aber ich werde hier sein, wenn du mich brauchst. Du weißt, dass ich meine eigenen Fragen habe, um zu fragen, ob er zu reden beginnt. Alles, was mir hilft, herauszufinden, was passiert ist oder wo seine Eltern sind, ist dringend."
"Ja, gib mir einfach etwas Zeit, um Vertrauen zu gewinnen!"
Peter betrat schweigend den Raum und ging zum Bett. Der Junge lag auf dem Rücken und atmete langsam hinein und aus. Seine Augen waren geschlossen, seine Arme ruhten auf der Decke. Er hatte dunkelbraunes, kurzgeschnittenes Haar, eine kleine Knopfnase, perfekte weiße Zähne und glatte, makellose Wangen, die mit etwas Flaum bedeckt waren.
Peter betrachtete das Gesicht des Kindes und spürte, wie sich der Wächter in ihm erhebte. Er wollte seine Arme um den verletzlichen Körper wickeln und Schutz und Komfort vor allem bieten, was passiert war. Aber als Profi setzte er sich hin und blies sanft etwas Luft in die Hand der Jungen, damit er aufwacht, ohne dass ein Fremder ihn berührt.
Es hat funktioniert; Der junge Junge öffnete langsam die Augen und überprüfte zuerst den Raum, in dem er sich befand, bevor seine Augen Peters trafen. Er hatte wundervolle haselnussbraune Augen, die von Glück, Angst und Erleichterung erzählten. Sie hätten in diesen Augen Hunderte von Geschichten lesen können, obwohl Sie nie gewusst hätten, ob selbst einer wahr wäre.
"Hallo." Atemte Peter.
Wie er erfahren hatte, wartete er zehn bis zwanzig Sekunden, bevor er tat oder etwas anderes sagte. Auf diese Weise konnte der Junge darüber nachdenken, ob er antworten wollte und keinen Druck von einem unbekannten Erwachsenen spüren würde. Dies war sehr wichtig für den ersten Kontakt des Jungen mit einem Fremden. Kein Druck, entspannte Atmosphäre und viel Zeit.
"Ich bin Peter und ich bin hier, um dir zu helfen. Du bist in einem Krankenhaus und bist in Sicherheit. Und ich verspreche dir, dass dich niemand hier verletzen wird."
Weitere zwanzig Sekunden vergingen. Peter nahm sich die Zeit und schaute absichtlich vom Jungen weg, damit der kleine Kerl ihn umschauen konnte, ohne beobachtet zu werden. Auf diese Weise konnte er ein wenig Vertrauen gewinnen und zeigten, dass er keine Bedrohung war.
"Kannst du mich verstehen?"
Der Junge antwortete nicht, bewegte sich nicht, zwinker oder nickte nicht. Er starrte nur in die Augen des Mannes.
"Hmmm, du hast eine Idee, wie ich herausfinden kann, ob du mich verstehst?"
Wieder keine Antwort, keine Bewegung. Jetzt konnte Peter nur so tun, als würde er gehen, auch wenn er es hasste, diese Karte zu spielen. Er würde sagen, dass er gehen würde, würde aber weitere zwanzig Sekunden lang keinen Zentimeter bewegen. Und wenn es irgendeine Art von Reaktion gab - normalerweise in den anderen Augen - wusste er, dass der Junge ihn verstand. Als es keine Reaktion gab oder der Junge nur auf sein Aufstieg reagierte, bestand eine gute Chance, dass er entweder taub war, wahrscheinlich aus dem Schock oder kein Englisch sprach.
"OK, wenn Sie mich nicht verstehen können, muss ich jetzt gehen und nach jemand anderem suchen, mit dem Sie vielleicht sprechen möchten."
Peter bewegte sich nicht und hielt fast den Atem an. Und da war es! Ein bisschen blinzeln in seinen Augen. Sie öffneten sich auch mit einem durchdringenden Look breiter, als er das sagte. Jetzt wusste er, dass der kleine Junge ihn verstand, es aber nicht wagte, ein Wort zu sagen. Aber um sicher zu sein, beschloss er, seine Beobachtung zu überprüfen.
"Na ja, ich denke, es ist am besten, wenn ich schon länger hier bin.
Und da war es wieder - ein wenig blinzeln und die offensichtliche Entspannung in seinen Augen. Peter war sich endlich sicher, dass er verstanden wurde.
Die schwere weiße Tür zum Raum öffnete sich und Frank kam herein und winkte seinem Freund zu. Sie kamen sich nahe und flüsterten etwas, das der Junge nicht hören konnte. Der Detektiv zeigte ihm einen kleinen schmutzigen Teddybär mit einem Schild, das mit "Michael Krayne" gebunden war.
Da sie sich beide einigten, würden sie einen weiteren Test durchführen. Peter stieg auf die gegenüberliegende Seite des Bettes, von wo aus Frank stand und stellte sicher, dass er die volle Aufmerksamkeit des Jungen hatte. Von der anderen Seite des Raumes sprach der Polizist mit lauter, klarer Stimme.
"Michael?!"
Der Junge wandte seine Aufmerksamkeit sofort auf den Polizisten zu, als ob er fragen wollte "Was?"
"Ist das deins?" Fragte Frank und zeigte dem Kleinen den Teddybär.
Durch die Reaktion des Jungen war es offensichtlich, dass er das Kuschelspielzeug schon einmal gesehen hatte und dass es ihm bekannt war. Frank übergab dem Jungen den Bären und beide Männer verließen den Raum, während sich das Kind mit seinem verlorenen Freund wieder herstellte.
"Wo hast du es gefunden?" Fragte Peter.
"Es wurde von einem Bezirks -Sheriff eingebracht, der es in einem zerstörten Auto am Unfallort in der Horne Lake Road in der Nähe des Spider Lake fand. Wir fanden zwei Leichen, einen Mann und eine Frau. Es gab auch Kleidung und Spielzeug für einen Jungen im Auto. Und ich wollte es versuchen, ob es unserem verlorenen Jungen angehörte."
"Ich denke, wir haben dort einen Treffer bekommen. Du denkst, sie hatten einen Unfall und er überlebte durch das Land? Ich meine, das muss mehr als 10 Meilen zum Golfplatz sein."
"Und hier ist der Beste - der Unfall muss gestern oder am Tag zuvor passiert sein."
"Du meinst, er verbringt ein oder zwei Tage damit, durch die Straßen und allein durchzuwandern?"
"Kaum zu glauben, ich weiß. Wir werden die Blutproben auf seiner Kleidung mit einigen aus dem Auto vergleichen, aber wenn Sie wissen wollen, was ich denke; es sind seine Eltern und der kleine Junge sah sie sterben, bevor er losging und in einem Schockzustand durch die Landschaft wanderte."
"Ich kann mir nicht vorstellen, in welchem emotionalen Zustand ihn erlassen würde. Zumindest haben wir einen Namen. Es ist Michael Krayne, oder?"
"Richtig, vielleicht kannst du etwas aus ihm herausholen. Und wenn möglich, machen Sie sich ein paar Notizen, wenn er etwas sagt, ok? Ich werde sehen, was wir über die Krays und wer am nächsten Angehörigen herausfinden können. Was für ein trauriger Tag für das Kind." Sagte Frank und schaute mit einem tiefen Seufzer zu dem kleinen Jungen hinüber, der seinen Teddybär umarmte und die Augen schloss.
Bevor er nach Michael zurückkehrte, setzte sich Peter in den Flur und machte sich später einige Notizen, um sie später einzureichen. Er müsste ein vorübergehendes Sorgerecht vorschlagen, damit er nach jemandem suchen konnte, bei dem der einsame Junge bleiben konnte, als er das Krankenhaus verließ.
Einige Stunden und einige Prüfungen später merkt Peter, dass er vergessen hatte, seinen Sohn in der Schule abzuholen, und habe hastig nach seinem Handy gesucht, um seinen Assistenten anzurufen.
"Carol, kannst du mir einen großen Gefallen tun? Ich habe vergessen, Ethan aufzunehmen, können Sie ..."
"Peter, Peter, bleib ruhig, es ist Montag. Ethan hat heute Karate. Du musst ihn nicht bis 16 Uhr abholen. Jeez, was ist heute mit dir los?"
"Oh ... ja, großartig. Danke Carol, was würde ich ohne dich tun?"
"Ich denke, du würdest deinen süßen kleinen Hintern irgendwo im Büro vergessen. Was ist mit dem Jungen?"
"Lange Geschichte, ich werde in ungefähr einer Stunde ins Büro zurückkehren - wir müssen ein paar Anrufe tätigen. Hier ist eine Zusammenfassung. Michael Krayne, ungefähr 10 Jahre alt, verlor seine Eltern bei einem Autounfall und ging 10 Meilen durch die Landschaft in ein oder zwei Tagen, während er in Blut mit seinen Eltern bedeckt ist. Er scheint nicht verletzt zu sein und er kann mich nicht verstehen, obwohl er nicht redet."
"Ok, danke, ich werde die Unterlagen vorbereiten."
"Großartig, du bist ein Engel."
"Ich weiß, und du weißt, dass wir noch ein Date geplant haben?!"
"Ja, mit mir, nächste Woche in Ordnung?"
"Okay, bis später!"
Peter kehrte in den Jungenzimmer zurück und verbrachte einige Zeit mit ihm, sagte nicht viel und ließ ihn nur Platz haben. Er berührte die zarte Hand und Michael akzeptierte die Berührung. Peter streichelte die Hand des Kindes weiter, bis er gehen musste.
"Okay, Michael, ich weiß, dass du mich verstehst. Und wann immer du willst, kannst du mit mir sprechen. Hier ist ein Telefon, etwas, auf das ich schreiben kann, und es gibt meine Nummer. Sie können mich anrufen, wann immer Sie wollen. Oder Sie können die Krankenschwester bitten, mich zu bekommen, wenn Sie das Lust haben, zu sprechen. Ich muss jetzt meinen Sohn von der Schule bekommen. Sein Name ist Ethan.
Der Griff um Peters Hand wurde fester. Michael wollte nicht, dass er ging; Er wollte nicht allein in dieser kalten und sterilen Umgebung sein. Aber der Sozialarbeiter war auch Vater und musste sich um sein eigenes kleines Jungtier kümmern. Außerdem würden die Krankenschwestern ihm viel Aufmerksamkeit schenken.
"Mach dir keine Sorgen, ich werde dich nicht sehr lange hier in Ruhe lassen. Du schließt deine Augen und schlafe lange. Bevor du es weißt, werde ich wieder hier sein, ich verspreche es."
Und da war es der erste wirkliche Kommunikationsversuch. Michael nickte leicht zu Peter. Es gab immer noch keinen Ausdruck im Gesicht, aber zumindest ein kleines Zeichen, dass der Junge ihm begonnen hatte, ihm zu vertrauen. Was für ein gutes Gefühl das war. Er hatte erneut einen Pause durchgemacht, auch wenn nur eine kleine. Er war sich sicher, dass es viel Arbeit mit diesem Jungen zu tun hatte, bevor er zu einem normalen Leben zurückkehren konnte, wenn das jemals möglich war, nachdem er seine Eltern auf so traumatische Weise verloren hatte. Aber er war den Versuch wert und nicht nur, weil er ihn an seinen eigenen Sohn erinnerte.
Später an diesem Tag, nachdem alle Unterlagen erledigt worden waren, nahm Peter Ethan in der Shima Karate School ab, die sich ebenfalls in Distrikt 69 befand. Der kleine 'Bruce Lee' sprach darüber und über diesen Schritt oder Kick, dem sie beigebracht wurden, und wollte seinem Vater alles erzählen, was er heute erlebt hatte. Aber Peters Gedanken waren immer noch bei Michael, dem kleinen Jungen, dessen Schicksal an diesem warmen August Montag in die Hände gesteckt worden war.
Als ich wieder zu Hause war, ließ Ethan seinen Rucksack in die Küche fallen und ging nach oben, um zu duschen, während Peter versuchte, etwas Essen zum Abendessen zuzubereiten. Es war eher ein leichter Snack als ein echtes Abendessen, würde es aber tun; Die Alternative war der Pizza -Service.
"Hat jemand Zuhause?" Die Nachbarin und Mutter von Ethans Freundin Matthew rief, als sie die Hintertür des Hauses öffnete.
"Oh viv, hi."
"Hallo Peter. Ich habe gesehen, wie du nach Hause kommst und ein paar Reste vom Abendessen habe. Ich dachte, es mag dir gefallen?"
"Wow, das ist mehr als Reste und ja, das wäre großartig, ich hatte einen anstrengenden Tag."
Während die beiden Erwachsenen miteinander sprachen, kam Ethan in seinem Geburtstagsanzug nach unten. Mit seiner 86 lbs und einer Größe von 5 Fuß hatte er einen perfekten Körper mit einer leichten Bräune. Sein sportlicher Physik war nur durch die Schönheit seines Gesichts oder man könnte sagen - sie ergänzten sich gegenseitig. Nur die kleine Narbe auf der Stirn aus einer Treppe brach die makellose Ansicht. Aber sein braunes nasses, unordentliches Haar und sein Werkzeug flohen herum, während er die Küche betrat, war sehr attraktiv.
Ethan bemerkte nicht, dass Vivian dort in der Küche stand, weil sie halb hinter dem Kühlschrank versteckt war. Er blieb direkt an der Küchentheke stehen und stand mit den Händen an den Hüften.
"Papa, ich habe keine sauberen Boxer!"
"Scheiße, ich wusste, dass ich etwas tun musste. Tut mir leid, Sohn, ich habe vergessen, die Wäsche zu waschen."
"Das ist ein weiterer Dollar!"
"Ich denke, ich kann helfen." Sagte Vivian hinter Peter.
In dem Moment, in dem Ethan sie erkannte, quietschte er wie ein kleines Schwein, legte seine Hände über seine Genitalien und rannte zum Lachen der Erwachsenen weg.
"Was für ein schöner kleiner Mann."
"Ja, er ist es. Kannst du mir wirklich mit seinen Boxern helfen?"
"Sicher, ich werde dir einen von Matthews bringen, sie haben die gleiche Größe."
"Welche Größe meinst du?"
"Die Boxer !!! Meine Güte, du Männer vergleichen deine Penisse immer, nicht wahr?"
Beide lachten noch einmal und fünf Minuten später wurde das Problem gelöst. Ethan hatte ein frisches Paar Boxer, die Männer hatten ihr Abendessen und die Waschmaschine machte ihre Arbeit.
"Wie war dein Tag, Papa?"
"Nun, es war schrecklich."
"Warum?"
"Ich hatte so viel zu tun. Hören Sie Ethan zu, können wir später darüber sprechen?"
"OK, ich habe es auf die Liste gesetzt."
"Welche Liste?"
"Die Liste der Dinge, über die wir später sprechen müssen - es wird immer länger Vater."
"Meine Güte, ich war heute ein schrecklicher Vater, ähm?"
"Nicht so schlimm, aber du kannst es besser machen, ich weiß es!"
"Du bist wie deine Mutter." Sagte Peter und streichelte durch das bereits trockene, aber immer noch unordentliche Haar seines geliebten Sohnes, der mit seinen rosa dünnen Lippen und diesen perfekten weißen Zähnen zuversichtlich zurücklächelte. "Ich liebe dich Ethan."
"Ich liebe dich auch, Papa."
"Nun, lass uns eine Cola schnappen und darüber reden, was auf der Liste steht, okay?"
"Ja!"
Die beiden setzten sich auf die Couch im Wohnzimmer und sprachen über Speed Cubing, die Karate -Lektion und den Ethans Schultag. Peter erzählte ihm auch von dem Jungen, der gefunden wurde und was mit ihm passieren würde.
Sie plauderten wie zwei kleine Mädchen; Manchmal nachdenklich, manchmal mit einem Lachen im Gesicht, bevor beide müde wurden und im Schlafzimmer zusammen ins große Bett sprangen.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.