Forums

Normale Version: Jay & Miles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Eine Heimfahrt

"Warum hast du mir das nicht einfach gesagt?" Obwohl die Worte fast flüsterhaltig waren, konnte ich sagen, dass Jay wütend war. Ich sah mich um, um zu sehen, ob wir alleine waren, und zum Glück waren wir es. Ich hatte ihn schon lange gesehen, aber dieser Kunstkurs im Juniorjahr war der erste, den wir geteilt hatten-und der erste, in dem ich es gewagt hatte, mit dem blonden Jungen zu sprechen. Ich war fast acht Zentimeter größer als er und gut, zwanzig Pfund schwerer, aber er war der aufgeschlossenere und beliebtere mit vielen Freunden und einem Selbstvertrauen, das ich nur beneiden konnte. Ich schob meine dicke Brille weiter auf meine Nase und murmelte: "Es tut mir leid ...".
Der Parkplatz der Schule entleerte sich schnell von Autos, da Kunst unsere letzte Periode war, und mir wurde klar, dass ich wieder meinen Bus verpasst hatte. Scheiße-nichts war heute richtig! Unsere Schule hielt rund 700 Schüler, aber nur, weil sie den drei örtlichen Grundbezirken in unserem hauptsächlich landwirtschaftlichen Landkreis diente. Eine vierzig Minuten Fahrt würde mich dank der langen Strecken nach Hause sehen, aber es würde immer noch mehr als sechs Meilen sein. Nach Rechten sollte ich ein Auto haben ... aber das Schicksal hatte festgelegt, dass meine Vision nicht gut genug war, um eine Lizenz zu bekommen ... und das legte den letzten Nagel in den Sarg dessen, was mein soziales Leben hätte sein sollen. Das und die Tatsache, dass ich trotz meiner Größe nicht in den Sport war, und ich las gern.
Ich drehte mich um, um den Weg nach Hause zu beginnen, der Nachmittag heiß, obwohl es Mitte April war, und trat zurück, wieder allein zu sein. Jay war vom ersten Tag an in Miss Jones 'Klasse offen und freundlich gewesen, und ich hatte diese Aufmerksamkeit wie ein Mann in einer Wüste aufgenommen, das ein Wasserloch fand-nur um ihn dank meiner Feigheit zu verlieren. Er tauschte mit allen gutmütigen Ausspülen und nach ein paar Tagen gab ich zögernd die gleichen Schuljungenlinien zurück: Was ist los? Warum schnappst du dich nicht und siehst! ... beißt mich, Schwanzkopf! Du wünschst! ... und derjenige, der dieses Chaos gestern begonnen hatte ... blasen Sie mich! ... und meine automatische Gegenerwiderung: Richtig-Nennen Sie die Zeit und den Ort! Jay hatte zurückgelacht, ebenso wie das Sitte des High-Schools, da dies alles in Spaß war-aber ich hatte die Veränderung verpasst, die in seine lebendigen blauen Maisblumen-Augen kam.
Als wir den Unterricht verließen, hatte er mir einen Hinweis gegeben:
Treffen Sie mich auf der Brücke am Friedhof östlich der Stadt um 10!
-Jay.
Ich hatte die Notiz nicht gelesen, bis ich im Bus war ... und ich war in Panik! War er ernst ?! War es ein Trick? ... aber er hatte, soweit ich wusste, gemeiner Tricks für Menschen gespielt ... hatte er wirklich erwartet, dass ich da bin? Oh Gott -was, wenn jemand mein Geheimnis herausgefunden hat! Obwohl ich nicht beliebt war und nur gelegentlich Bücher aus meinen Händen klopften musste, wenn es in dieser Stadt herauskam, in der jeder von dir wusste-wenn du nicht wirklich wusste , dass ich schwul war ... Was das Leben hatte, würde ich eine lebendige Hölle werden. Ich konnte es nicht riskieren, so sehr ich wollte!
Ich ging näher an die Berm, als ich die Krise von Kies und die Zischen von Reifen auf Ternte -Landspuren hinter mir hörte. Ein rostiger, dunkelblauer Ford -Abholung, der wahrscheinlich dreißig Jahre alt war, blieb neben mir stehen. "Steigen Sie ein, Arschloch-Sie möchten den ganzen Weg nach Hause gehen?" kam Jays Stimme aus dem schwachen Innenraum. Ich habe für einen zweiten-Walk in der ungewöhnlichen Hitze diskutiert oder das Objekt von Lächerlichkeit von meinem ehemaligen Freund sein? Wenn ich eingestiegen bin, gab es eine Chance, dass ich unsere Freundschaft retten konnte? Ich fühlte mich schon verdammt niedrig, also konnte es nicht viel schlimmer werden ... und stieg auf das Laufbrett, um die Tür zu öffnen.
Für ein paar Minuten fuhren wir schweigend, dann bemerkte ich, dass wir nicht zu meinem Haus gefahren waren ... wir gingen auf eine schmale unbefestigte Straße in Richtung des Randes eines kleinen Holzes östlich unserer kleinen Stadt, näher an seinem Haus als meinen, da ich eine Meile westlich der Unternehmensgrenzen lebte. Jay blieb mit einem schwachen Quietschen an Bremsen stehen und den Motor abstellte. Er zog eine Flasche hinter dem Sitz und benutzte einen Öffner, um die Metallkappe zu entfernen. Ich starrte mit der braunen schaumigen Flüssigkeit auf die Glasflasche. "Choc-Ola?"
Dry Town, erinnerst du dich? Und mein Vater würde mich töten, wenn ich trank und überfahren würde Er lachte: " ! Ich lachte über den Hinweis auf die Geschichtsegmente auf CBS, die über ein Jahr lang abends die Jubiläums -Extravaganz des Landes ausgestrahlt wurden. Das Lachen starb, als ich in seine Augen schaute-so ernst dass ich ihn nicht anlügen konnte. "Sag dir, dass meine Mutter mich nicht spät abends alleine rauslassen würde, nachdem ich diesen verdammten Helter Skelter -Film neulich Nacht gesehen habe? Dass ich ein Hühnerfeigling bin und dass du deine Zeit mit einem Freund wie mir verschwendet hast." Ich hatte keinen Stolz übrig, aber trotzdem drehte ich meinen Kopf, um aus dem offenen Fenster zu schauen, und ließ die Tränen leise fließen.
"Mikey ..." Die weiche Stimme wieder, nur diesmal begleitet von einer Hand, die mir den Nacken rieb und versuchte, die Spannung dort zu lindern. Mikey-er hat mich angerufen, dass nach dem Jungen im Müsli-Werbespot niemand einen Spitznamen für Meilen denken konnte- "Mikey, warum hast du nicht letzte Nacht nicht angerufen?" War das Schmerz in seiner Stimme? Ich riskierte, mich zu ihm zu drehen, und ich dachte, ich könnte einen Hauch von Nässe in seinen Augen sehen, aber ich konnte mir nicht sicher sein, wie ich meine eigenen wässrigen Brauns. "Ich habe über eine Stunde gewartet ... und du hast nicht gezeigt!"
Ich konnte nicht glauben, was meine Ohren berichteten! "Du ... warst ... da?" Ich schnüffelte wie ein kleines Kind und hängte meinen Kopf, damit er mich nicht so sehen würde. Er meinte es ernst? Er wollte ... oder hoffte zumindest ... für das gleiche, was ich getan habe? "Jay ..."
Die nächste Bewegung des Blonden ließ mich fast härter weinen: Er entfernte meine Brille und wischte die Tränen mit seinen Daumen weg, dann mit einem Kleenex aus der Tasche! "Lass mich raten-du hast Angst? "Sie hätten jemandem die Notiz zeigen oder jemandem sagen können, den ich auf dich geschlagen habe ... aber ich musste hoffen, dass Sie sich wie ich fühlen könnten."
"Aber du hast so viele Freunde-warum ich?" Ich war so verwirrt, aber mein Herz fühlte sich leichter an als seit Jahren, als er wieder sprach und meine dunklen Haare zurückschob, als er meine Brille wieder an Ort und Stelle legte. "Mikey, hör auf, dich runterzulegen-du bist ein netter Kerl-selbst fürsorglich und ich denke, du bist süß!" Er lachte, als mein Gesicht wie eine Feuerwehrmotor färbte! "Was, also denkst du, ich kann zu einem meiner anderen Freunde gehen und sagen 'Ich will dich saugen' und mit meinem Leben davonkommen? Fette Chance!"
Jay nahm meine Hand in seine und gab mir eine Suche, bittete sich fast einmal. Freunde mit dir sein "Mikey ... Ich möchte sehr enge ! Später möchte ich all die Dinge ausprobieren, über die wir scherzen-wenn es sich richtig anfühlt. Wenn Sie das auch wollen, dann sagen Sie einfach 'Ja', und ich werde dich am Freitag für Pizza rausbringen! Wie wäre es damit?" Ich konnte diesen blauen Augen auf keinen Fall widerstehen.
"Ja, immer dann, wenn du willst, Jay!"
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.