Forums

Normale Version: Allein in diesem Raum. . .
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Jerry zog zurück, nachdem seine Mutter gestorben war. Er lebte jetzt alleine, in dem kleinen Bauernhaus, wo er neben einer Kurve aufgewachsen war, als die Straße über die Schulter eines Hügels vor dem Dorf Kastilien, New York, kam.
Der Umzug dort machte nicht viel Sinn. Er gab zu seinen Bekannten zu, dass es überhaupt keinen Sinn ergab. Es war nicht der Himmels willen. Sie war tot, also würde eine Geste ihr jetzt nichts Gutes machen. Und Jerrys Vater war vor Jahren gestorben.
Es scheint auch nicht, dass er es auch für das Haus getan hat. Er hatte es nie "zu Hause" genannt und hatte es so schnell wie möglich verlassen. Vor sieben Jahren war er sechzehn, als er dreißig Meilen in die Stadt Batavia zog. Das war zu jung, um legal zu gehen, aber Jerrys Mutter wusste, dass sie ihn nicht halten konnte. Er fand eine Reihe kleiner Arbeitsplätze und ein paar Jahre später verkaufte er Immobilien.
eine leise schwule Bar, Batavia hatte donnerstags deren Name ein Fragment eines Witzes über einen alten Aberglauben darüber war, wie man sich erkennen kann, ob jemand seltsam ist. Es hatte ziemlich die gleichen konsequenten, normalen Menschen, aber einige von ihnen besuchten auch Bars in Buffalo oder Rochester, so dass es nicht unglaublich isoliert war. Jerry war nicht modisch. Außerdem war er praktisch in Bezug auf seine sexuellen Bedürfnisse und legte nicht auf, Prinz charmant zu finden. Er ging gelegentlich zu Donnerstags , um Kameradschaft und manchmal eine Verbindung zu treffen.
Jerry sah anständig aus. Zugegeben, er war nicht muskulös; Er vermied immer die Farmarbeit und hat sich nicht mit Jungen verband, die Sport spielten. Aber er war schlank und gut gerahmt. Er hatte ein Lächeln, das die Leute überraschte, die dachten, er sei ein Recluse: Es war schüchtern, aber auch warm, was darauf hindeutet, dass er Freunde sein wollte, wenn Sie ihm die Gelegenheit gaben, wenn Sie bereit wären, dafür zu arbeiten. Wenn er überhaupt mit dir sprechen würde, war er intelligent und sanft. In Kombination mit seinen schönen Gesichtszügen und den dunklen Haaren, die dazu neigten, über seine Stirn zu fallen, machte er ihn attraktiv.
Zu der Zeit, als er weggelaufen war, hasste er das Haus selbst. Die Schlafzimmer hatten jeweils ein einzelnes Fenster. Die Küche hatte ein Waschbecken, einen hölzernen Tisch mit nicht übereinstimmenden Stühlen und eine verrostete, gepflasterte Bildschirmtür, die jedes Mal, wenn jemand sie öffnete, laut auf der Feder zurückschlug und dann nicht darauf geachtet hatte, sie sanft zu schließen.
Doch jetzt nahm er einen vierzig Minuten Pendelverkehr entlang der Landstraßen zu seinem Büro in Batavia an. Er mochte die Fahrt. Im Winter würde er an kalten, trostlichen Morgen arbeiten; Im Sommer würde er auf warme, duftende Abende zurückkehren. Er würde glücklich sein, nach Hause zu kommen. Er würde in den vorderen Stufen bleiben, denkt und die Autos vorbeigehen beobachten. Er setzte sich am Küchentisch auf dem geraden Stuhl, der blau gestrichen war, das Licht durch die Fenster genoss und ein Buch liest. Und nachdem er das bröckelnde Linoleum überquert hatte, um auf die hintere Veranda zu gehen, hielt er die Bildschirmtür, um sie leise zu schließen. von einem Abend alleine zurückkehren Er würde am Donnerstag , aus seinem Auto steigen und daneben in der sanften Dunkelheit standen und sich umsah. Oder, wenn er einen Mann mitbrachte, gingen sie ins Bett und haben Sex, und er würde wach liegen, sich zu seinem schlafenden Liebhaber kuschelten und die Bäume außerhalb des offenen, einzelnen Fensters seines alten Schlafzimmers hörten.
Er meinte nicht, dort zu leben, um dauerhaft zu sein. Zuerst war es im letzten Winter etwas zu versuchen, während er darauf wartete, dass das Haus verkaufte. Es stellte sich als peinlich heraus, als er auf alte Klassenkameraden traf-nicht, dass sie alle unfreundlich waren. Sie hatten das Erwachsenenleben abgeschlossen, die offensichtliche Fortsetzungen des Lebens waren, das sie in der High School hatten.
"Also bist du nach Hause gekommen?" Janice lächelte zu ihm. Sie waren im Supermarkt an der Tankstelle. Ihr vierjähriger Junge hing in seinem Schneckenanzug an ihrem Arm, gelangweilt und hatte bessere Dinge zu tun.
"Nein. Nur während ich die Angelegenheiten meiner Mutter regiere."
"Du musstest nicht tatsächlich in ihr Haus ziehen, um das zu tun. Wie auch immer, ich kenne dich besser." Janice war standardmäßig sein bester Freund in der High School gewesen. Sie würde ihn verstehen, sanft und geduldig auf seinen unangemessenen, ungeduldigen Sarkasmus über die Welt zuhören.
"Nun, ähm ..."
"Vielleicht sind deine Eltern jetzt tot, wenn du in der gleichen Welt, die sie gemacht hatten, sicher lebst."
Janice erwartete, dass Jerry nur einen Zinger zurückfeuern würde, also war sie überrascht über das Unbehagen, das sie zu zeigen ließ. Dies war eine Veränderung. Sie verließ das Thema, bevor er sich schlecht fühlen konnte. "Ich habe endlich Carl geheiratet. Er ist direkt draußen." Sie zeigte durch das Fenster auf ihren Ehemann, der Gas in ihr Auto pumpte.
"Natürlich. Wer hättest du sonst noch heiraten können?"
Sie lachten.
"Warum kommst du nicht zum Abendessen in unserem Haus am Freitag? Wir würden uns beide gerne wiedersehen." Janice wusste, dass er versuchen würde, eine plausible Ausrede zu finden, um sie abzulehnen. Bevor er zögern konnte, ging sie zur Tür und rief: "Carl! Schau, es ist Jerry."
Carl kam hinein und stampfte den Schnee von seinen Stiefeln. "Hey, Jerry. Lange Zeit."
Jerry streckte seine Hand aus, aber Carl streifte sie beiseite und schloss sich um eine Umarmung.
"Schatz, Jerry kommt am Freitag zum Abendessen."
Carl hellte sich auf. "Das ist toll! Hör dir jetzt mit jemandem zu? Bring ihn mit."
Jerry sah erschrocken aus, also kicherte Carl beruhigend. "Keine Straftat beabsichtigt. Ich dachte, du wärst schwul. Hast du eine Freundin? Ich meinte nur, wer auch immer du hast, wären sie willkommen."
"Nein, ich habe niemanden."
"Dann bring dich einfach und das wird in Ordnung."
"Ich bin ... ich bin schwul."
Janice berührte seinen Arm. "Bitte komm. Es wird Spaß machen."
Er ging zum Abendessen und besuchte sie alle oder zwei Wochen. Es war nicht so schlimm.
Eines Nachmittags passierte das Unvermeidliche. Er ging die Straße entlang und traf Matt.
"Jerry."
Es gab keine Möglichkeit, ihm auszuweichen, und keinen Sinn, es aufzuschieben. Also lächelte Jerry zu ihm und sagte: "Hallo, Matt. Schön dich zu sehen."
"Schön dich zu sehen. Wirklich gut. Unerwartet."
"Also, du hast jetzt geheiratet, wie unsere Klassenkameraden?"
Matts Ausdruck härtete sich. "Was denkst du, Jerry?"
"Ich weiß es nicht. Bist du?"
Matt hatte Jerry seit sieben Jahren nicht mehr gesehen und wollte es nicht durch Kämpfe ruinieren, so sehr er das Gefühl hatte, dass Jerry es verdient hatte. "Sie wissen, dass ich nur an Männern interessiert bin. Es ist für Männer nicht legal, im Bundesstaat New York zu heiraten, und ich habe jedenfalls keinen Freund."
Jerry fühlte sich schlecht, wenn es darum ging, Matt das zu sagen. Er änderte das Thema und steckte etwas Wärme in seine Stimme. "Was machst du jetzt?"
"Ich arbeite für meine Eltern auf dem Bauernhof. Dad ist nicht mehr so gut. Aber ich lebe nicht dort. Ich habe einen Platz hier in der Stadt."
"Das ist schön."
"Wenn Sie gerne Landwirtschaft haben. Möchten Sie meine Wohnung sehen?"
Jerry sah Matts Lächeln auf sein gerades, strohfarbenes Haar, seine ernsthaften, anständigen blauen Augen. Er sah Matts großer, geschmeidiger, starker Körper an. Er erinnerte sich deutlich, warum er Sex mit Matt immer geliebt hatte, und er drängte sich in den Hinterkopf, dass er auch vor Matt rannte, als er von zu Hause weggelaufen war. Ihre Beziehung war einfach zu eng gewesen.
"Sicher. Ich würde das sehr mögen."
Bei Matt gab es keine Vorbereitungen. Matt zerdrückte in Jerrys Arme. Jerry küsste ihn und zog ihn dann aus, während er Matts Mund mit seiner Zunge wieder erkannte. Eine Weile später war Jerry in Matt, stöhnte unkontrolliert und konnte nicht leugnen, wie sehr er es mochte.
Danach wurde Matt von der Notwendigkeit zerrissen, Jerry zu sagen, wie sehr ihre Trennung ihn verletzt hatte. Aber er wusste aus der Vergangenheit, dass das Klammer Jerry zurückgefahren hatte. Matt hielt sich zurück und sprach leise: "Ich habe dich vermisst, Jerry."
Jerry würde nicht sagen, dass er Matt vermisst hatte. Er wechselte das Thema leicht. "Du bist wirklich heiß, Matt. Immer warst es."
Matt weigerte sich, sich über Jerrys Ausweichen zu beschweren. Er beschloss, sich mit dem zufrieden zu geben, was er jetzt bekommen konnte und um später mehr zu bekommen.
Jerry küsste ihn und fuhr mit den Händen über Matts Brust.
Matt entspannte sich. "Also, was machst du heute in Kastilien?"
"Ich lebe hier-im Haus meiner Mutter, während ich es verkaufe. Ich bin jetzt in Immobilien."
"Verkaufen Sie es? Dann konnten Sie es sich leisten, sich von Farm Town in den USA zu entfernen. Nicht nur nach Batavia, sondern wirklich weg." Matt hatte etwas Geld gespart, um das Haus zu verlassen. Jetzt hoffte er, dass er mit Jerry zusammenarbeiten konnte.
Sie lagen nackt am Nachmittagssonsons und genossen es, nebeneinander zu sein.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.