Forums

Normale Version: Auf der Suche nach Tim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Folge 1

Lager
Der Titel dieser Geschichte ist völlig falsch. Ich fand Tim nicht, er fand mich. Aber würden Sie eine Geschichte mit dem Titel "Being Found by Tim" lesen? Verdammt, nein. Außerdem glaube ich gerne, dass ich ihn gefunden habe, aber wie Sie bald sehen werden, war es nicht so.
Seit meinem neunten Lebensjahr besuchte ich Camp White Elk, ein Jungencamp auf der oberen Halbinsel von Michigan. Es beinhaltete Segeln, Kanufahren, Ausflüge auf dem Lake Superior, Wandern - wie auch immer, all die Dinge, die ein Junge lieben würde. Ich war einen Teil jedes Sommers dort und dann in unserer Seekabine unweit des Lagers. Ich absolvierte das Beraterausbildungsprogramm und wurde nach meinem Abschlussjahr an der High School Berater. Diese Geschichte beginnt in meinem vierten Jahr als Berater, nach meinem zweiten Jahr am Rockford College in Rockford, Illinois. Ja, ich bin ein Jahr auf dem College ausgerutscht; Ich war zweimal Erstsemester!
Es war August 1961, die letzte Campingsitzung, diese dauerte zwei Wochen. Während dieser zwei Wochen gab es keine Vor-Teenager im Lager; alle Camper wären älter. Ohne die jüngeren Camper könnten wir etwas informeller und etwas lockerer mit den Regeln umgehen. Es war eine entspanntere Atmosphäre - und wurde vom Camp so vermarktet. Der Ankunftstag dieser Camper war Samstag und sie kamen ziemlich früh an. Ich wäre für sieben Jungen im Alter von 13 bis 15 Jahren verantwortlich. Gegen Mittag waren die meisten angekommen. Da war Jim, ein staatlicher Wrestling-Champion der Junior High School, der aus der vorherigen Sitzung übrig blieb. Ronnie war etwas übergewichtig, schien ein netter junger Mann zu sein, fand aber bisher keine Freunde. Andy war ein weiterer Athlet, aber mit 13 Jahren der jüngste der Gruppe. Hal war der Außenseiter: ein scharfes Gesicht, ungeschickt, ein Einzelgänger, aber offensichtlich kein Unruhestifter. Tom war klein, gut gebaut wie ein Panzer mit breiten Schultern, kräftigen Armen und Beinen, großer Brust und flachem Bauch und einer charmanten Persönlichkeit, die alle anderen Jungen an sich zu ziehen schien - der Körper und die Persönlichkeit nicht passend, aber da war er. Franklin - nicht Frank, also hatten seine Eltern vorausgeschrieben, um uns zu sagen - ist nicht so geworden, wie wir erwartet hatten - nun ja, wir wussten nicht, was uns nach der Notiz über seinen Namen erwarten würde, aber der freundliche, sanfte, völlig unscheinbare Riese eines 15 -Jähriger war völlig unerwartet. Mit sechs Fuß zwei Zoll war er der größte Junge in der Kabine, einschließlich der drei Berater! Tim war noch nicht angekommen.
Gerade als wir nach dem Mittagessen die Kantine verließen, wurde ich vom Lagerleiter zum Parkplatz gerufen, um Tim, seinen Bruder Carl und ihre Eltern zu treffen, die gerade eingefahren waren. Sie waren aus Minneapolis gekommen und die Reise hatte länger gedauert als erwartet. Die Eltern, Norman und Betsy, waren charmant. Sie interessierten sich für mich, das Lager, die anderen Camper, die Umgebung von Michigan und, wie es schien, alles andere. Sie waren freundlich zu ihren Jungen und behandelten sie wie Erwachsene und erhielten den gleichen Respekt zurück. Von der Spannung, die in Familiengruppen mit zwei Teenagern oft herrscht, hat man nichts gespürt. Wir schüttelten uns alle die Hand, und als ich bei Tim ankam, berührte ihn eine fast elektrische Ladung. Er drückte meine Hand fest, hielt sie fest, als wollte er etwas mitteilen, und ließ dann widerwillig los.
Norman und Betsy blieben nicht lange; Nachdem sie die anderen Berater in der Hütte begrüßt, Dan, Carls Berater, und mir alles Gute gewünscht und beide Jungen zum Abschied geküsst hatten, gingen sie. Ich bemerkte, dass weder Tim noch Carl Anzeichen von Selbstbewusstsein oder Peinlichkeit zeigten, von ihrer Mutter und ihrem Vater geküsst zu werden - obwohl die Küsse ihres Vaters sehr kurz und auf die Wange gewesen waren.

Carl war 16 und würde in meiner Kabine sein, aber in der älteren Campergruppe. Carl war gutaussehend, aber leicht übergewichtig. Er hatte langes (damals eigentlich nicht mehr als drei oder vier Zoll) blondes Haar, das ihm wieder aus dem Gesicht gekämmt wurde. Sowohl Tim als auch er trugen fast nichts: kurze Shorts, ein kleines T-Shirt und Flip-Flops.
Tim war 14 Jahre alt und würde in meiner Campergruppe sein. Er war das perfekteste Exemplar eines Jungen, das ich überhaupt gesehen hatte, und man konnte viele von ihm sehen, wenn man bedenkt, welche Kleidung er trug. Keine Beschreibung kann der Vision gerecht werden, die ich mir angesehen habe. Er war winzig: Im Alter von 14 Jahren war er gerade 5 Fuß 1; drahtige, aber klare Muskeln in Brust, Armen und Beinen. Sandige Haare, hellbraun schätze ich, gerade lang genug zum zurückkämmen, aber kaum mehr als die damals üblichen Flattops. Perfektes Gesicht, kein Makel, und gesegnet mit einem ständigen, perfekten Lächeln, das Zähne freilegte, die aussahen, wurden sie nur vom Kieferorthopäden repariert, aber ich fand später heraus, dass seine zweiten Zähne im Zahnarztkalender perfekt gewachsen waren! Und eine Sonnenbräune, die aussah, als wäre sie mit brauner Farbe aufgemalt worden, perfekt und ohne einen Fleck Winterweiß, der irgendwo durchschaut. Er war zu klein, um ein nordischer Gott zu sein, und ihm fehlten die blonden Haare. Mein Verstand verwendet diesen Begriff immer noch, wenn er an ihn denkt.
Ich begrüßte Tim im Camp White Elk und stellte ihn den anderen in seiner Campergruppe vor. Sie schienen miteinander auszukommen, sogar Hal. Tom versuchte, Ronnie anzulocken, hatte aber nicht viel Glück. Er hatte etwas mehr Glück mit Hal, der Toms Bemühungen zu schätzen schien. Da Tom sofort zum Anführer der Gruppe wurde, wurde mein Job als Berater einfach. Tim passte problemlos dazu, und es wurde bald klar, dass er und Tom sich die Führungsrolle teilen würden. Viel wichtiger war, dass diese beiden offenbar gut miteinander auskommen würden. Mein schwerwiegendstes Problem bestand darin, die Augen von Tim fernzuhalten!
Bald spielte das Publikum Basketball. Franklin hätte mit seiner Größe das Spiel leicht dominieren können, aber er spielte ein Passspiel, das jedem eine Chance gab. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine außergewöhnliche Gruppe von Jungen handelte. Sie machten eine Pause, und während des Geschwätzes befragte einer der Jungs Tim zu seiner Bräune "Ist dein Hintern auch gebräunt? Alles andere hat die perfekteste Bräune, die ich je gesehen habe"
Jim mischte sich ein, "Lass uns deinen Hintern sehen!"
Andy sagte, "Hol ihn und lass uns schauen!" und sprang, um Tim zu packen.
Ich habe noch nie ein Kind gesehen, das sich so schnell bewegte wie Tim. Er hatte sich an die Rücklaufsperre gelehnt und rannte los, als wäre er mit voller Geschwindigkeit gestartet. Andy hatte keine Chance, ihn zu fangen. Franklin, mit seinen langen Beinen, die aussahen, als würden sie nie den Boden erreichen, machte sich auf den Weg nach Tim und holte ihn leicht ein - oder hätte es beinahe getan. Tim war in Topform und sah aus, als könnte er ewig laufen, aber er war Franklin einfach nicht gewachsen. Außer: gerade als Franklin ihn fast erwischt hätte, blieb er kurz stehen und huschte nach links. Franklins viel größere Masse macht die Kurve unmöglich und plötzlich hatte Tim einen Vorsprung von etwa sechs Zoll, den er verlor, in einen Vorsprung von etwa 12 Fuß verwandelt, und Franklin fing an, ihn noch einmal einzuholen.
Carl wanderte zur Gruppe und beobachtete den Spaß. "Er wird ihn nie erwischen. Wir brauchen drei zu Hause, um ihn zu fangen. Franklin braucht zwei Backups, eines auf jeder Seite und ein wenig hinten. Dann kann ihn einer der Back-Ups holen, egal, an welche Stelle er sich gedreht hat"
Tim schien einen Ball zu haben, Franklin zu necken und einfach außer Reichweite zu bleiben. Es gab heute keine Zeit, eine Drei-Mann-Truppe zu organisieren, also endete das Spiel mit einem Pfiff von Paul, dem dritten Berater in der Kabine. Paul rief, "Lass uns schwimmen gehen"
Die Verfolgungsjagd war vorbei und alle Jungen begannen, zur Hütte zu traben, um in ihre Schwimmanzüge zu steigen. Jeder hätte Tims Shorts herunterziehen können, um seine Brötchen zu sehen, aber niemand tat es. Es schien stillschweigend zu verstehen, dass sie ihn fangen mussten, um dieses Privileg zu haben. Aber das Geheimnis der gegerbten oder ungegerbten Brötchen sollte bald gelüftet werden, als wir unsere Schwimmanzüge anzogen.
Tim stand im Mittelpunkt und sah die Gruppe an, zog sein T-Shirt aus und startete seine Flip-Flops. "Wer denkt, ich bin überall braun?" Das dachten fünf von uns sieben, auch ich. "Wer erwartet einen weißen Streifen?" Die anderen beiden deuteten dies an. Damit zog er in einer Bewegung seine Shorts und Jockeys aus. Kein Fleckchen Weiß! „Ich schwimme und tauche im Sommer ständig und bräune auf einem Floß auf einem kleinen See, ohne dass jemand in der Nähe ist". Ich trage so wenig wie möglich einen Anzug"
Sein Penis und sein Hodensack waren winzig und standen im Verhältnis zu seinem kleinen Körper. Das Wachstum zu mannsgroßen Genitalien musste noch beginnen - obwohl das Haar, das die gleiche sandige Farbe wie das Haar auf seinem Kopf hatte, an Ort und Stelle war. Er war völlig beruhigt, nackt vor uns da zu stehen. In aller Ruhe kramte er seinen Badeanzug aus seinem Seesack und zog ihn an. Es bedeckte weniger als seine Jockey-Shorts!
Mittlerweile zogen sich die anderen Jungs und ich aus und zogen Anzüge an. Es gab keine Scheu vor Nacktheit in der Kabine, und es gab offensichtliche Überprüfung der Größe, Form und Farbe aller Genitalien und Haare in der Gruppe. Franklins Größe, looooong, wurde kommentiert und er schien mit ein wenig Stolz, aber ohne Härte zu reagieren. Diese Offenheit, nackt zu sein, war typisch für das Lager und tatsächlich für die ähnlichsten Situationen im Mittleren Westen. Ich weiß es wirklich nicht, aber ich glaube, dass sich diese Muster in anderen Teilen des Landes unterscheiden. In meiner vierjährigen Beratung hatte ich mit 14 Gruppen von Jungen zusammengearbeitet - alles aus dem Mittleren Westen - und nur ein Junge hatte sich davor gescheut, nackt zu sein. Er hatte dem Zimmer immer den Rücken zugewandt, wenn er schnell von Unterwäsche über Badeanzug bis zum Schlafanzug ging, und zurück. Er duschte im Badeanzug. Dafür wurde er ein wenig gehänselt, aber nicht schlecht. Niemand störte sich an seiner Schüchternheit, aber sie fing nicht!
Ab ging es schwimmen. Die meisten Berater müssen auf der Anklagebank stehen und Rettungsschwimmer sein, aber ein oder zwei können bei den Jungs einsteigen, und heute war ich an der Reihe. Dunk, der Berater, war das übliche Spiel und ich war groß genug, um sie abzuwehren, bis Franklin eintraf. Franklin war der größte Mann im Lager, obwohl er erst 15 Jahre alt war. Ein paar Mitarbeiter und Camper waren schwerer, aber mit 6'2" war er am größten und durch Brust und Schultern am größten. Wenn Franklin entschied, dass er den Berater eintauchen würde, wurde der Berater eingetaucht. Und meine Eier wurden gepackt, als ich hinunterging. Ich hatte keine Ahnung, wer der Schuldige war, aber es war sicherlich kein Unfall! Schon bald hatte ich meinen Verdacht. Als ich zur Luft kam, kletterte Tim auf meine Schultern. Franklin unterstützte uns und wir übernahmen die gesamte Schwimmgruppe. Wir haben es geschafft, etwa dreißig Jungs abzuwehren und Tim auf meinen Schultern im Gleichgewicht zu halten. Für dieses Spiel war es unerlässlich, Franklin auf seiner Seite zu haben. Als Tim auf meinen Schultern saß, konnte ich spüren, wie er hart wurde. Ich bin mir sicher, dass das abrupt endete, als er am Ende des Spiels kurzerhand ins Wasser geworfen wurde.
In dieser Nacht saß ich einen Moment auf dem Bett jedes Jungen und fragte ihn nach sich selbst, wie seine Schulnote war und was er seiner Meinung nach im Camp gerne machen würde. Von Tim erfuhr ich, dass er eine öffentliche Schule in Minneapolis besuchte und mit 9 Jahren beginnen würdeth In seinem ersten High-School-Jahr war er Jahrgangsstufe und mochte Tauchen und Turnen. Im Camp wollte er schwimmen, auf das Trampolin springen und mich näher kennenlernen. Der letzte Gegenstand hat mich niedergeschlagen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich reagiert habe, aber es hätte nicht sehr intelligent sein können.
Die Berater schliefen mit ihren Jungen im selben Zimmer, hatten aber einen Aufenthaltsraum in der Mitte der Hütte, in dem sie redeten, lasen oder was auch immer, nachdem die Jungen zu Bett gegangen waren. Dan, Paul und ich saßen an diesem Abend in der Lounge, nachdem das Licht ausgegangen war. Ich sagte, "Ich habe eine wirklich gute Gruppe. Tom und Tim sind geborene Anführer und scheinen in die richtige Richtung zu führen. Und Franklin ist ein ziemlich junger Mann"
"Tims Bruder Carl ist auch ein Juwel", sagte Dan, sein Berater. "Er hält Tim für eine Art Gott oder so. Es scheint, dass das Kind nicht nur gutaussehend und sportlich ist, sondern auch schlau. Get's A's in allem. Sang in seinem Schulchor"
"Ist Carl eifersüchtig auf Tim?" Ich fragte.
"Carl hat nur eines gesagt, was damit zusammenhängt. Er sagte, er sei froh, dass Tim der jüngere Bruder sei. Er würde ihm ungern in der Schule folgen"
"Verdammt richtig", sagte Paul, und ich stimmte zu.
Am nächsten Morgen begann nach einem kurzen Gottesdienst in der Sonntagskapelle das reguläre Campingprogramm. Tim interessierte sich für alles, was mit Wasser zu tun hatte: Schwimmen, Segeln, Kanufahren. Er verbrachte viel Zeit mit Segeln. Das Lager verfügte über eine Flotte von „X"-Booten mit 16 Fuß-Schaluppen, die drei Jungen segelten - die den ganzen Tag fast ununterbrochen unterwegs waren. Tim war die meiste Zeit entweder Kapitän oder Crew auf einem von ihnen. Am zweiten Tag des Camps erzählte mir Andy, dass er mit Tim und Carl in einem der "X" - Boote unterwegs gewesen sei. Tim bemannte den Ausleger, sonnte sich aber vor allem auf dem Deck. Andy schaute nach vorne und bemerkte, dass Tim nackt sonnte. Carl sah Andy einen Double Take machen und sagte, "Er gibt sich viel Mühe, diese Bräune zu halten, und vermeidet eine weiße Linie um die Mitte" Kurz darauf hatte sich Tim auf den Rücken gewälzt, um auf beiden Seiten Sonne zu bekommen. Andy erzählte mir mit einiger Ehrfurcht in seiner Stimme, dass er noch nie gesehen hatte, dass sich jemand so wohl fühlte, nackt zu sein - aber weder er noch Carl machten mit.
Meine Verantwortung lag auf der Bogenschießanlage, nicht an einem Ort, den Tim meiner Meinung nach sehr oft besuchen würde. Aber zu meiner Überraschung bekam Tim bald das Muster, in der letzten Stunde eines jeden Nachmittags zum Bogenschießen aufzutauchen. Er hatte für fast alles ein natürliches Talent, und Bogenschießen bildete da keine Ausnahme. Es dauerte nicht lange, bis er so gut war wie jeder andere Junge - obwohl ihr Können im Großen und Ganzen nicht so hoch war. Wenn ich ihm Hinweise zum Zielen und Schießen gab, kam ich hinter ihn und schlang meine Arme um ihn, um ihm zu zeigen, wie man seinen Bogen hält. Er nutzte die Gelegenheit, seinen Hintern in meine Leiste zurückzuschieben - immer sehr subtil, aber die sexuellen Anspielungen waren unverkennbar. Beim zweiten Mal, als das passierte, fand ich eine Gelegenheit, ihn beiseite zu nehmen und ihm zu sagen, dass es im Aus war, seinen Hintern an mir zu reiben.
Seine Antwort: "Warum?"
"So etwas zwischen Beratern und Campern ist total inakzeptabel"
"Gee, bin ich froh, dass du es so gesagt hast, und nicht, 'So etwas zwischen Jungs ist total inakzeptabel'"
"Tim, wenn du mir nicht versprechen kannst, dass du aufhörst, kann ich nicht dein Berater sein"
"Ich hör auf. Versprechen"
"OK, das nehme ich in Kauf"
"Danke. Und es tut mir leid"
"Es ist OK. In gewisser Weise ist es eine Ergänzung, die Sie an mir zu interessieren scheinen"
"'Sein,' ist nicht die Phrasierung, die ich verwenden würde"
"Tim, dieses Gespräch gerät fast so weit aus dem Rahmen wie Ihre Aktionen auf dem Bogenschießplatz"
"Können wir später noch einmal reden?"
"Natürlich. Wir können immer reden"
Damit wurde die Sache fallen gelassen. Vor dem Abendessen machte er sich auf den Weg zum Schwimmen. Mir blieb ein riesiges Fragezeichen im Hirn rumrasseln.
Es war Zeit, das Sortiment aufzuräumen und die Dinge für den Tag wegzuräumen. Die letzten vier schießenden Jungs halfen aus, und wir waren schnell wieder auf dem Weg zu den Hütten, um uns für das Abendessen fertig zu machen. Ich konnte Tim nicht aus dem Kopf bekommen. Wohin ging er? Ich hatte keine Ahnung, aber ich glaube, er hat es schon in diesem frühen Stadium getan.
An diesem Abend dachte ich, dass Tim und ich uns besser wieder unterhalten sollten. Im Allgemeinen war nach dem Abendessen Freizeit - es sei denn, es war ein besonderes Spiel oder eine besondere Aktivität geplant. Ich erregte Tims Aufmerksamkeit und schlug vor, dass wir einen Spaziergang machen sollten. Ich muss zugeben, dass ich darauf geachtet habe, den Spaziergang zu einem Bereich zu lenken, in dem wir von anderen Campern und Mitarbeitern leicht gesehen werden konnten - wenn auch weit genug entfernt, sodass wir nicht gehört werden konnten. Ich hatte ein wenig Angst vor Tims Absichten und hatte das Gefühl, dass ich nicht allein mit ihm an einem zu abgelegenen Ort sein sollte.
"Du hast gefragt, ob wir reden könnten. Ist das eine gute Zeit?" Ich fragte.
"Sicher"
"Was hatten Sie auf dem Herzen?"
"Kann ich ganz ehrlich zu dir sein?"
"Natürlich"
"Es ist mehr als das. Ich bin mir sicher, dass ich darauf vertrauen kann, dass Sie ein Geheimnis bewahren, aber ich muss es wirklich direkt von Ihnen hören"
„Nichts, was Sie mir vertraulich sagen, wird ohne Ihre Erlaubnis mit irgendjemandem geteilt, und ich meine mit irgendjemandem." "
"Danke. Aber wird es das beeinflussen, was du von mir denkst?"
"Tim. Du willst mir eindeutig etwas sagen. Ich glaube, ich weiß, was es ist. Würde es helfen, wenn ich es zuerst sage?"
"Nein. Es liegt an mir, es zu sagen. Aber du hast dich meiner Ängste angenommen"
Er fuhr fort, "Ich bin queer"
"Gefällt Ihnen das Wort?"
"Nein. Aber ich hasse das Wort Homosexuell, und Homo Noch schlimmer ist. Schwuchtel Schneidet es auch nicht"
"Ich denke, dass das Wort Schwul Beliebt wird. Hast du es gebraucht gehört?"
"Ja, einige. Aber ich bin mir nie sicher, dass die Leute wissen, was Sie meinen, wenn Sie sagen Schwul. „
"Lass uns es benutzen. Wir wissen, was es bedeutet. In deinem Fall bist du beides Schwul (glücklich) und Schwul (queer) scheint mir"
"Manchmal bin ich nicht so glücklich. Aber ich bin immer queer"
"Tim, warum sagst du mir, dass du schwul bist?"
"Als du mir zum ersten Mal die Hand schütteltest und Carl und mich, und unsere Eltern, begrüßtest, hatte ich einfach das Gefühl, dass du jemand bist, dem ich vertrauen kann. Ich weiß nicht warum, ich habe es einfach gespürt. Und ich musste es jemandem sagen"
"Wissen es deine Eltern?"
"Ja"
"Carl?"
"Ja"
"Wer sonst?"
"Keiner"
"Das ist hart"
"Sicher wie die Hölle ist"
"Wie waren die Reaktionen deiner Eltern?"
"Unglaublich cool. Carl das gleiche"
"Es gibt viele schwule Jungs, die dich wirklich beneiden würden, weil du eine akzeptierende Familie hast. Vieles nicht, wissen Sie"
"Ja, ich weiß. Aber eine akzeptierende Familie macht es nicht zu einer akzeptierenden Schule. Oder Camp. Gott, ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du bist die erste Person außerhalb meiner Familie, die ich erzählt habe"
"Ich fühle mich geschmeichelt von deinem Vertrauen. Ich werde dein Geheimnis bewahren"
"Danke"
"Kennen Sie noch andere schwule Jungs in Ihrer Schule?"
"Nicht in der Junior High bin ich gerade fertig geworden. Carl sagte, es gäbe einen in unserer High School. Irgendwie sprach sich das herum, dass er queer war und er wurde sehr übel gehänselt. Es sah so aus, als würde es schlimmer sein als zu necken, und er brach das Studium ab. Als Carl mir davon erzählte, wollte ich mit ihm reden; Vielleicht sag ihm, dass ich auch schwul bin - ich hatte große Angst davor, ich weiß nicht, ob ich es hätte können - aber er hat letztes Jahr das Studium abgebrochen und ich werde ihn nicht kennenlernen.
"Das ist traurig. Du hast Angst, dass du am Ende genauso enden könntest, nicht wahr?"
"Genau"
"Ich wünschte, ich könnte helfen"
"Sie haben, indem Sie einfach zuhören. Und indem ich mich nicht verurteile"
"Das würde ich niemals tun"
"Danke. Es scheint, dass ich Ihnen viel danke"
"Ich bin Ihr Berater hier, ich versuche mein Bestes, um die Arbeit richtig zu machen"
"Ich wünschte, du wärst mehr als ein Berater"
"Tim, du verschiebst jetzt Grenzen"
"Ich weiß. Ich vertraue darauf, dass du mir sagst, wann ich bin. Aber ich kann nicht anders, als zu pushen"
"Lass uns zurück ins Camp. Ich glaube, ich sehe, wie sich ein Spiel Capture the Flag organisiert"
"OK. Danke nochmals" Er umarmte mich fest und wir gingen gemeinsam zurück in den zentralen Bereich.
Am nächsten Tag gab es kein Bogenschießen und ich hatte etwas Freizeit. Ich ging zum Trampolin, wo eine kleine Gruppe Jungen hüpfte. Ich bot dem zuständigen Berater meine Hilfe an und er bat mich, ihm bei der Suche zu helfen. Tim war in der Gruppe und wartete darauf, zu springen. Als Tim an der Reihe war, erwies er sich als Experte. Er ging sehr hoch und behandelte Flips und Double Flips und sogar Flips mit halben und vollen Drehungen. Jemand fragte, "Wo hast du das gelernt?"
"Ich tauche. Wir nutzen das Trampolin, um uns bei neuen Tauchgängen zu helfen"
"Du bist gut", notierten mehrere zustimmend. Tim war bereits ein beliebter Junge, und das hat es einfach noch verstärkt. Er war wirklich gut, aber er machte die Bewegungen mit solcher Anmut und Leichtigkeit, dass er nicht zu zeigen schien.
Dann sagte er, "Ich brauche etwas Gewicht hier oben. Charlie, hast du Erfahrung auf dem Trampolin"
Eigentlich habe ich. Ich interessierte mich nicht besonders für Leichtathletik, aber das Trampolin hatte sich in der High School als gute Möglichkeit erwiesen, Fußball und Basketball zu vermeiden. Ich antwortete, "Ich bin nicht so gut wie du, aber ich kann springen"
"Hier aufstehen"
Ich zog meine Schuhe und Socken aus und kletterte hinauf.
Tim sagte, "Wenn wir unser Timing richtig hinbekommen, kann ich dein Gewicht nutzen, um mehr Größe zu bekommen"
"Dann trittst du mich mit Flips auf dem Weg nach unten, oder?"
"Du hast es verstanden. Also achten Sie auf Ihren Rücken"
Mit ein wenig Arbeit haben wir den richtigen Zeitpunkt erreicht. Mit meinem Gewicht im Rücken stieg Tim praktisch in die Luft. Mit der zusätzlichen Zeit in der Luft konnte er seine Flips und Twists mit viel mehr Anmut und Finesse ausführen, aber er hat sein Repertoire an Zügen nicht wirklich erweitert. Dann sagte er, "OK, lass mich hinter dich treten, und du bist bereit, mich auf deinen Schultern zu fangen. Beim zweiten Sprung war er in der Luft und rutschte anmutig in eine sitzende Position auf meinen Schultern. Ich konnte es nicht glauben!
"Überraschte dich, nicht wahr? Ich ende die ganze Zeit mit meinem Trainer so. Es ist ein guter Trick, aber sehr einfach mit einem großen Mann, dich zu fangen"
Ich konnte es immer noch nicht glauben. Als wir losstiegen, baten die anderen Kinder Tim, ihnen noch mehr zu zeigen, aber er lehnte ab. "Alle warten auf eine Wendung. Ich habe genug getan. Außerdem ist das echt anstrengend"
Er sah nicht im geringsten müde. Er stand einfach mit seinem üblichen Lächeln da und beobachtete die nächsten Jungs in der Schlange. Der zuständige Berater kam vorbei und fragte Tim, "Können Sie uns etwas Zeit als Coaching geben? Niemand im Personal ist halb so gut wie das"
"Klar," sagte Tim. Stell dir einfach eine Zeit ein - du musst mich holen, bevor ich für diesen Tag in ein Segelboot steige"
Bald löste sich die Gruppe auf, bereit für das Mittagessen. Tim und ich gingen zusammen zurück zur Hütte. Ich sagte, "Tim, du verblüffst mich"
"Nun, du verblüffst mich auch. Zwei auf einem Trampolin können sehr gefährlich sein, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Und es war klar, dass du wusstest, was du tust; Dennoch lässt du mich um dich herum springen und sogar auf dir landen. Du hast überhaupt nicht nervös ausgesehen"
"Vielleicht wusste ich nicht genug, um nervös zu sein. Oder, wahrscheinlicher, ich habe einfach gelernt, viel Vertrauen und Vertrauen in dich zu haben. Aber du hast eine viel größere Chance genutzt, einen Novizen auf frischer Tat mitgebracht - ohne zu wissen, ob ich etwas über ein Trampolin wusste"
"Ich wusste, dass du nicht heraufgekommen wärst, wenn du nicht wüsstest, was du tust. Habe ich nicht recht?"
"Ja, schätze ich. Zeit, sich zum Mittagessen abzuwaschen"
Auf dem Trampolin hatte sich die Nachricht von Tim und seinem Hinweis, ein Taucher zu sein, herumgesprochen. Beim Mittagessen wurden ihm Dutzende Fragen gestellt. Er stellte sie alle mit Anmut auf. Später erfuhr ich, dass er im vergangenen Herbst in der Kategorie unter 14 Jahren Zweiter im Bundesstaat war. Er hat es den anderen Jungs gegenüber kein einziges Mal erwähnt. Carl ließ die Katze aus dem Sack, als wir die Messe verließen.
Das Camp hatte nur ein Tauchbrett, und es war nicht viel. Es diente gut zum Gelegenheitstauchen, war aber für einen erfahrenen Taucher wie Tim fast nutzlos. Aber Tim stimmte nach langem Drängen zu, eine kleine Demonstration zu geben, in der er feststellte, dass er vom Vorstand wirklich eingeschränkt wurde
Er mag begrenzt gewesen sein, aber nicht in der Sicht seines Publikums. Als wir am Nachmittag zum See hinuntergingen, drängte sich praktisch das ganze Lager am Ufer entlang, um zuzusehen. Tim war spektakulärer beim Tauchen als beim Springen, selbst mit der begrenzten Ausrüstung. Unter großem Jubel machte er etwa acht verschiedene Tauchgänge. Bei seinem letzten Tauchgang verlor er seinen Schwimmanzug, als er ins Wasser ging. Ich bin mir sicher, dass es Absicht war, aber er schwört, dass es bis heute ein Zufall war: Die Kordel ist gebrochen. Jedenfalls kam er grinsend von einem Ohr zum anderen aus dem Wasser und sagte, "ich habe meinen Anzug verloren. Bringen Sie ein Handtuch hierher zum Dock. Es wurde gebracht, aber als er ausstieg, gab er sich nicht viel Mühe, sich zu verstecken, bevor er das Handtuch um sich wickelte.
Am nächsten Tag bekam ich einen Brief von Tims Eltern:
"Lieber Charlie
„Wenn Sie das bekommen, wird Tim ein ernstes Gespräch mit Ihnen geführt haben - zumindest stand in seinem letzten Brief, dass er es tun würde". Wenn er sich entscheidet, etwas zu tun, tut er es, also glaube ich, dass ich sicher bin zu glauben, dass Tim Ihnen inzwischen gesagt hat, dass er homosexuell ist. Er hätte auch sagen sollen, dass er es seiner Familie gesagt hat und dass sie ihn unterstützen.
„Der erste Zweck dieses Briefes besteht darin, Ihnen zu sagen, dass das wahr ist: Er hat uns gesagt, dass er homosexuell ist, und wir unterstützen ihn voll und ganz". Ihm zuliebe wünschten wir, er wäre heterosexuell, aber wir fürchten viel mehr die Konsequenzen, wenn er versucht, das zu sein, was er nicht ist, als die Konsequenzen, wenn er schwul ist - obwohl wir uns nicht bewusst sind, dass ihm Prüfungen bevorstehen.
"Der zweite Grund für das Schreiben ist, Sie zu ermutigen, mit Tim über seine Sexualität zu sprechen. Wir wissen, dass dies ein verbotenes Thema für Berater-/Campergespräche sein kann, aber es ist sehr wichtig, dass er mehr Erwachsene als seine Eltern hat, mit denen er sprechen kann. Bitte seien Sie versichert, dass Sie unsere volle Erlaubnis, Unterstützung und auch unsere Bitte haben, so viel wie möglich mit Tim über Sexualitätsthemen zu sprechen.
"Aufrichtig
"Tims Eltern, Norman und Betsy
"PS. Ich hoffe, du bist dadurch nicht beleidigt, aber Tim hält dich für homosexuell. Wenn es passiert, dass das wahr ist, und Sie haben sich entschieden, es ihm zu sagen, bin ich ziemlich sicher, dass er Ihr Vertrauen behalten würde, ebenso wie Betsy und ich - Norman"
Ich lasse den Leser meine Reaktion erraten!
An diesem Abend machten Tim und ich einen weiteren unserer Spaziergänge und blieben im Blick, aber nicht mehr zu hören. Ich zeigte Tim den Brief. Mittlerweile wurde mir klar, dass es bei diesem Kind keine Geheimnisse gab.
"Erzähl mir von der PS" Ich sagte.
"Es stimmt, nicht wahr?" Fragte er grinsend.
Er hatte mich da. Aber der zukünftige Anwalt in mir war der Situation gewachsen. "Wir müssen definieren Homosexuell Bevor ich das beantworten kann"
"Ich dachte, das Wort gefällt dir Schwul. „
"Das tue ich, aber ich habe gerade den Gebrauch deines Vaters verfolgt. Ich wiederhole, "Wir müssen definieren Schwul Bevor ich das beantworten kann'"
"Komm schon. Du machst Witze. Du weißt, was es bedeutet und ich auch"
"Nein, ich meine es ernst. Schwul bedeutet Liebe oder Sex - sie sind nicht dasselbe - zwischen zwei Personen des gleichen Geschlechts. Keine Frage dazu. Aber es gibt ein Kontinuum der Sexualität, von Menschen, die ausschließlich homosexuell sind, bis hin zu Menschen, die ausschließlich heterosexuell sind. Aber es gibt viele Leute dazwischen. Sie können bisexuell genannt werden. Wenn du also die Frage stellst, 'Bist du schwul?' Sie fragen vielleicht, 'Sind Sie ausschließlich schwul?' Oder Sie fragen sich vielleicht 'Sind Sie jemals geneigt, schwul zu sein?'
Tim sagte, "Ich sehe, woher du kommst. OK, in meinem Fall glaube ich, dass ich ausschließlich schwul bin. Was ist mit dir?"
Ich habe versucht, bei der Beantwortung von Tims Frage so ruhig wie möglich zu sein. Zu diesem Zeitpunkt unserer Beziehung konnte er nicht wissen, dass ich diese Frage noch nie beantwortet hatte, nicht meinen Eltern, kaum mir selbst. "Tim, ja, ich bin schwul. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch hetero bin. Ich schätze, das macht mich bi-sexuell, aber ich bin mehr schwul als hetero. Und diese Antwort ist voller Unsicherheit, weil ich mir meiner Sexualität wirklich nicht sicher bin"
"Charlie, danke, das war wirklich eine ehrliche Antwort. Und ich glaube, es war ein schwieriger für dich"
"Der Kalender sagt, dass du 14 bist. Ich glaube es nicht. Dein Vater sagt, dass du reden musst und dass ich dir vielleicht hilfreich sein könnte. Ich glaube, er meinte wirklich, dass du mir vielleicht hilfreich sein könntest"
"Charlie, bist du im Schrank?"
"Gott, ja"
"Dann war es wirklich schwierig, mir zu sagen, nicht wahr?"
"Ja"
"Hättest du den Mut gehabt, auch nachdem ich mit dir gesprochen habe, mir zu sagen, wenn du Papas Brief nicht gelesen hättest"
"Ich bezweifle es"
"Ich liebe dich"
"Tim, es gibt Grenzen, und du verschiebst sie wieder"
"Du weißt, ich schiebe gerne Grenzen aus, aber das meinte ich nicht, als ich sagte, 'Ich liebe dich' Ich meinte, dass du wunderbar bist und ich es sehr schätze. Ich meinte nicht romantische oder sexuelle Liebe"
"Das akzeptiere ich, aber bitte Vorsicht, das Wort Liebe ist ein kraftvolles Wort, das man leichtfertig verwenden kann"
"Du bist im Schrank. Hast du es deinen Eltern gesagt?"
„Nein, sie sind nicht im Geringsten verständnisvoll, obwohl ich keine Wut erwarte, sondern nur Missverständnisse." Ich habe beschlossen, zu warten, bis ich einen ernsthaften Liebhaber habe, der sie ihnen vorstellt"
"Wie kannst du deinen Schrank aushalten? Ich kann meine kaum ausstehen, und ich habe Carl und meine Eltern zum Reden"
"Carl ist nicht schwul, oder?"
"Nein, er hat überall Mädchen um sich fallen, und er frisst es auf"
"Mein Kleiderschrank. Ich kann es nicht ertragen. Aber ich denke, Outing bedeutet, die richtige Person zu finden, die man lieben könnte, von der man glaubt, dass sie schwul sein könnte und der man sicher vertrauen kann. Ich bin nie nah dran gekommen"
"Ich"
"Da geht man wieder Grenzen überschreiten"
"OK. Lass mich ein wenig schieben. Punkt zwei: Ich bin mehr, als schwul sein könnte, ich bin schwul. Punkt drei: Sie haben mir bereits vertraut, und Ihr Vertrauen ist nicht fehl am Platz. Punkt eins, könntest du mich lieben?"
"Tim, das ist eine Grenze, die ich nicht überschreiten kann und du solltest sie nicht überschreiten"
"Du hast gerade meine Frage beantwortet"
"Tim!"
"Können wir morgen mehr reden?"
"Ich weiß nicht, Tim. Wir kommen beide über unseren Kopf herein"
"Ich sage meinem Daddy, dass du nicht mit mir reden würdest!"
"Ich weiß, dass du versuchst, lustig zu sein, aber es ist nicht lustig"
"Morgen"
"OK"
Der Morgen begann damit, dass ich mit einem tobenden Steifen im Bett lag. Ich hatte davon geträumt, Tim alle möglichen interessanten Dinge anzutun und ihn noch interessantere Dinge mit mir machen zu lassen. Zum Glück lag mein Bett am nächsten an der Tür und ich konnte ungesehen herausschlüpfen, duschen und mich unter Kontrolle bringen. Was ich wirklich brauchte, war eine Chance, wegzukommen und mich zu erleichtern. Es war schwer, es im Bett zu tun, wenn man mit sieben Teenagern im selben Zimmer schlief.
Beim Mittagessen gab der Programmdirektor bekannt, dass es am folgenden Tag eine Kanutagesfahrt geben werde. Die Gruppe würde hart daran arbeiten, „den Kreis zu bilden", was bedeutete, dass sie durch den Teich zum Misty Lake transportiert werden musste, der Passage flussabwärts zum sehr großen High Lake folgte, dann flussaufwärts durch den Bach zum Frank Lake ging und dann zurück zum White Elk Lake zog wo das Lager war. Es wurde erwartet, dass es sechs Stunden dauern würde, und nur diejenigen, die mithalten konnten, sollten sich freiwillig melden. Tims Hand schoss zuerst in die Höhe und ich meldete mich freiwillig als einer der Berater. Tim machte sofort klar, dass wir uns ein Kanu teilen würden.
Die Reise sollte direkt nach einem frühen Frühstück beginnen: 7:00 Uhr, Montag der zweiten Lagerwoche.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.