Forums

Normale Version: Eine Sommergeschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich hatte wieder ein paar Freunde. Ich habe immer noch seltsame Blicke in die Schule und in der Stadt bekommen, aber niemand hat wirklich etwas gesagt. Die große Sache in meinem Kopf war, dass Eddie immer noch mein Freund war, oder er war wieder mein Freund, aber das funktionierte. Das Leben war nicht schlecht, es war einfach nicht großartig.
Ich hatte Eddie vor zwei Sommern als schwule geoutet, und als ich endlich versuchte, die Dinge zu reparieren, habe ich mich standardmäßig ausgeschieden. Das Problem, mein Problem war, dass ich immer noch liebte Eddie. Jetzt liebte er jemand anderen und in unserer kleinen Stadt ließ mich das in der Kälte. Oh, ich hatte eine großartige rechte Hand und, wie mir jemand einmal sagte, als ich die linke benutzte eine war wie "jemand, der es tut".
Dass jemand anderes für mich fast immer Eddie war, aber es gab andere Jungs, die meine Knöpfe drückten. Das Problem war, dass sie alle gerade waren, zumindest bis ich mich traf Eddies Freund Adam.
Adam war ein nettes, freundliches, helles Kind, aber er war auch wunderschön und sehr queer. Ich meine nicht so viel Manierismen, dass er bereits verliebt war, tief in Liebe, mit Eddie, als ich ihn zum ersten Mal traf. Dieses Treffen war angespannt gewesen. Sowohl Adam als auch ich erkannten, dass der andere auch Eddie liebte. Wir versuchten, gnädig zu sein und Verstecken Sie es das erste Mal, aber ich wusste, dass Adam mich übel nahm, und ich war definitiv eifersüchtig auf ihn.
Ich war nicht hässlich oder so, aber Adam war ein männliches Model. Alles an ihm war perfekt, seine Haare, seine Augen, sein Mund, seine Form.
Wenn du eine Sekunde darüber nachdenken würdest, dass ich nicht heiß für Adam mich selbst bin, würdest du sehr, sehr falsch liegen. Nur zu wissen, dass ein anderes schwules Kind aussehen könnte, als hätte Adam viele gefüttert Fantasie. Späte Nacht, frühmorgens, Mittag, wann immer ich eine Chance bekam. Ich habe mich mit Visionen von Eddie und Adam gönnen. Es könnte eine Übung gewesen sein Sinnlosigkeit, aber glauben Sie mir, ich habe viel Bewegung bekommen.
Ich liebte Eddie und ich würde es immer tun, aber ich wusste, dass ich jede Chance, die ich jemals mit ihm hatte, geblasen hatte. Ich war glücklich und überrascht genug, dass wir nach der Art, wie ich es taten, immer noch Freunde sein konnten behandelte ihn. Er teilte auch seine eigenen Freunde mit mir. Wir bildeten unseren eigenen kleinen Kreis von Baseballspielern und Skifahrern, und wir hatten auf unsere eigene Weise Spaß. Jeder profitierte, vor allem ich.
Ich war zurück bei Eddie, auch wenn sich unsere Beziehung geändert hatte, und er hatte seinen Adam. Wir berührten uns immer noch und er sang immer noch. Ich habe es immer noch geliebt. Eddie liebte mich auf seine eigene Weise sowieso, ich wusste es. Jetzt hatte er Adam, und es gab nichts, was jeder von uns tun würde, um das zu zerstören.
Es hat mich in einer einsamen Position zurückgelassen. Ich liebte die Zeit, die ich mit meinen Freunden verbrachte, und ich liebte sie als Menschen. Eddie hatte Adam und Richie hatten Joanie. Ralph, Pete und Tyrone war nicht mit irgendjemandem Special verbunden, aber sie hatten den Luxus, an den normalen Orten nach einem Liebesinteresse zu suchen. Ich denke, Tyrone war mehr oder weniger in meinem Boot, von eine von drei schwarzen Familien in der Stadt, nur eine mit einer Tochter in der Nähe seines Alters, und sie war bereits stabil.
Wir waren aber immer dabei. Ich war auf keinen Fall ein völliger Außenseiter. Richie und Joanie schleppten den Rest von uns immer zu Tänzen und Dingen. ich lernte zu tanzen und genoss die Gesellschaft von Mädchen, ich konnte einfach keinen Wunsch nach ihnen ausarbeiten.
Weiße Mädchen tanzten gerne mit Tyrone. Er hatte einfach immer Angst, zu versuchen, darüber hinauszugehen, aus Angst, nach einem Date zu fragen, weil er schwarz war. Pete war mäßig erfolgreich bei der Beschaffung von Terminen, schien aber nie das richtige Mädchen zu finden. Seine Beziehungen neigten dazu, kurz zu sein.
Ralph war schüchtern mit Mädchen. Er tanzte gerne, aber er bat nie jemanden, der nur tanzte, als Joanie ihn in die Arme eines ihrer Freunde zwang. Danach würde er versuchen halte das Mädchen die ganze Nacht fest, aber seine Gesprächsfähigkeiten schienen sich in Anwesenheit von Frauen zu verflüchtigen.
Mein Problem war anders. Es waren die 1970er Jahre und gemütliche Chinos waren die Hosen der Wahl für Jungs bei Tänzen. Ich würde feststellen, dass ich mit einem Mädchen tanze und sie hinübersehe Schulter, um die anderen Jungs zu sehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr als ein Mädchen dachte, sie hätte mich aufgerichtet, als meine Erektion während eines langsamen Tanzes in sie hineingedrückt wurde.
Es war eine warme Frühsommernacht und Ralph und ich waren gerade vom VFW-Teenagertanz nach draußen gegangen, damit er einen Rauch haben konnte, eine neue Sache für ihn. Wir saßen gegenüber bei einem Picknicktisch und er leuchtete auf. "Warum rauchst du?" Ich fragte: "Soll es nicht schlecht für dich sein?"
Ralph blies Rauch aus seinem Mund und Nasenlöchern, als er mich ansah. "Ja, sie sagen das. Ich mache es einfach, wenn ich nervös bin. Hast du es nicht jemals versucht?"
"Ja, ein paar Mal habe ich Eddie geraucht. Es war ziemlich grob, wenn du mich fragst."
Ralph probierte einen Rauchring aus: "Ich denke, es ist zuerst schwer. Sobald man sich daran gewöhnt hat, ist es irgendwie entspannend."
"Also, du gehst dieses Jahr in den Urlaub?"
Er stürmte ein wenig: "Ja, wir campen am Strand! Du?"
"Nicht dieses Jahr. Mein Vater hat ein großes Projekt bei der Arbeit. Vielleicht im Weihnachtsurlaub."
"Das ist ärgerlich. Du wirst nur den ganzen Sommer Körbe schießen?"
Ich seufzte: "Wahrscheinlich." Meine Familie verbrachte normalerweise ein oder zwei Wochen in einem Sommerresort, ich steckte in einem Kinderprogramm fest, während meine Eltern die guten Sachen machten. Es war nicht schrecklich, nur das Man musste die ersten Tage damit verbringen, Freunde zu finden, dann drehe man sich einfach um und ging. Die Aktivitäten mögen gezwungen gewesen sein, aber zumindest waren sie Aktivitäten.
Meine Aussichten für dieses Jahr schienen ziemlich düster, als Ralph sagte: "Ich könnte meine Leute fragen, ob Sie mit uns kommen können. Wenn Sie wollen, ist das."
Ich wies den Gedanken zunächst zurück, weil ich dachte, dass zumindest Eddie hier war. Dann wies ich diese Idee zurück, als ich darüber nachdachte, wie viel Gutes es mir tun würde. "Du denkst, sie würden Lass mich?"
Ralph zuckte mit den Achseln: "Ich sehe nicht, warum nicht. Sie ließen Richie kommen, aber er will bei Joanie bleiben. Werden deine Eltern dich gehen lassen?"
Plötzlich gefiel mir die Idee. Ich mochte Ralph und ich liebte den Strand. Seine Eltern schienen nett genug zu sein; sie ließen Ralph so ziemlich tun, was er wollte. Ich zog mich ein schönes Mental Bild von Tagen am Strand und Nächte am Lagerfeuer, das Hamburger und Eiszapfen isst. Ich wollte gehen!
"Soll ich zuerst fragen, oder solltest du?"
Ralph sah glücklich aus: "Du willst gehen? Fragen Sie zuerst Ihre Leute, denn ich möchte nicht noch einmal nach mir fragen, ob Sie nicht gehen können."
Ich schaute auf meine Uhr und dachte, dass sie jetzt vom Abendessen zu Hause sein sollten. "Ich werde anrufen. Du kommst mit mir, okay?"
Ralph warf seinen Zigarettenstummel und wir gingen auf das Münztelefon im vorderen Flur zu. Als wir dort ankamen, hatte sich mein Interesse der Aufregung zugewandt. Ich ließ einen Cent fallen in und gewählt.
"Hallo?"
"MOM! Wenn es mit Ralphs Eltern okay ist, kann ich mit ihnen campinieren?"
"Oh, hallo Dennis." Es gab ein bisschen Humor in ihrer Stimme: "Kindly spricht klar und ruhig und leise in das Mundstück. Hast du Camping gesagt?"
"Kann ich mit Ralph campen gehen, wenn es mit seinen Leuten okay ist?"
"Camping wo, wann?"
"Sprich mit Ralph! "Ich habe ihm das Telefon gegeben und ihn erklären lassen, da ich nicht gefragt hatte. Meine Aufregung wuchs, als er meiner Mutter von der Reise erzählte. Ich kannte den Ort. Es war ein Staat Park mit etwa einer Meile langem Strand, einer Promenade, Ständen, Wanderwegen. Wir waren viele Male dort gewesen, und ich schätze, ich hatte die Campingplätze gesehen und nie gedacht über sie.
Ralph reichte mir das Telefon zurück. "Mama?"
"Dennis, es ist in Ordnung mit uns, wenn du gehst. Ich denke, Ralph könnte zuerst seine eigenen Eltern gefragt haben. Das mag für sie eine böse Überraschung sein."
"Danke Mama! Wir müssen Ralphs Haus anrufen! Ich rufe dich zurück!"
Sie lachte ein wenig, wahrscheinlich auf meinem Aufregungsniveau, das seit dem Ende des Baseballs nahe Null war. "Ich werde atemlos auf deinen Anruf warten."
Wise Arsch. Ich fischte einen anderen Cent heraus und wählte Ralphs Nummer, dann gab ich ihm das Telefon, als es anfing zu klingeln.
Er unterhielt sich und fragte. Er musste nicht einmal plädieren, bevor er grinste und seinen Daumen auf mich als Zeichen des Sieges klebte. Als er auflegte, sah er so aufgeregt aus, wie ich es fühlte. Meine Mama wird Ihre anrufen. Lasst uns tanzen!"
Ralph musste auf jeden Fall aufgeregt sein, so zu reden. Normalerweise hieß es: "Du tanzst."
Sobald wir zurück in die Halle gingen, wurde Ralph von Joanie weggezerrt, um ihre neueste Hoffnung für ihn zu erfüllen. Als eine neue Melodie gerade erst anfing, packte ich Darlene Rivicki und zog sie auf die Tanzfläche, ohne auch nur zu fragen, ob sie es wolle. Darlene war meine Lieblingstanzpartnerin, ein süßes Mädchen mit viel Leben in ihr. Ich weiß, dass es sie traurig gemacht hat zu denken, dass ich schwul war, weil wir sonst wahrscheinlich ein gutes Spiel gewesen wären. Uns gefiel alles, vor allem die härtere Rockmusik.
Wir tanzten einen Sturm für den Rest der Nacht, zum Teil, weil wir die einzigen Leute waren, die wirklich tanzten, und der D.J. spielte einfach weiter, was uns da draußen hielt. Richie und Joanie tanzte viel, aber nur ein paar andere Paare. Ich sah Ralph mit ein paar Mädchen, die jedes Mal verlegen aussahen. Nicht viele Leute waren von Anfang an aufgetaucht, also war weniger rüpelhaft als die meisten Tänze dort.
Ich hatte trotzdem eine gute Zeit, und ich weiß, dass Darlene es tat. Wir tanzten den letzten Tanz des Abends, einen langsamen, dann in getrennte Richtungen. Ich traf Richie, Joanie und Ralph und wir gingen zusammen auf dem Heimweg. Pete und Tyrone waren in dieser Nacht noch nicht einmal aufgetaucht und zogen es vor, ihr Glück zu versuchen.
Als Richie und Joanie sich von uns ablösten, damit er sie nach Hause bringen konnte, gingen Ralph und ich immer wieder in unsere eigenen Häuser. Er schien ein wenig niedergeschlagen, also sagte ich etwas.
"Ich hatte eine gute Zeit. Es ist schön, wenn es nicht so voll ist."
Er seufzte: "Ja, denke ich."
Ich sah ihn an: "Irgendetwas Falsches?"
Er zuckte mit den Schultern. "Komm schon, Ralph. Was ist eatin' du?"
"Du wirst nicht wütend?"
"Warum sollte ich wütend werden?" Plötzliche Enthüllungen können saugen. "Äh oh! Sie mögen Darlene ?"
Er gab mir einen kleinen Schubs: "Du bist schlauer, als du siehst."
"Oh Mann, warum hast du nicht say somethin'? Verdammt, ich habe sie auch die ganze Nacht gefesselt." Ich schaute zu Ralph hinüber und er schien verlegen. "Es gibt viele Möglichkeiten. Sie könnten nur einschneiden!"
"Sie ... sie mag dich aber."
"Ja, als Freund ! Sie mag dich auch, weißt du."
Er schluckte: "Das tut sie?"
"Ja, als wir eine Limonade bekamen, war sie ein Skin' über dich."
"Wirklich? Wie?
"Ich weiß nicht, wie du bist, warum du so schüchtern bist."
Ralph sagte: "Das hat sie wirklich gesagt?"
"Ralph, sie weiß von mir, dass nothin' jemals von uns Freunden kommen wird." Ich schob ihm die Schulter: "Komm schon, Ralph. Ich bin der Typ ohne Perspektive."
Plötzlich saß er auf dem Bordstein und zog mich mit ihm nach unten. "Wastya gemein?"
"Ralph, wenn man nicht bemerkt hat, dass es genau zwei queere Kinder in der Stadt gibt. Eddie ist genommen, so dass ich keine Hoffnung lässt. Wenigstens hast du eine Chance, wenn du jemals übernicon kommst' verdammt schüchtern."
Ich schaute Ralph an, nur um ihn traurig zu finden, wie er mich traurig anstarrte. "Du armes Kind, du hast Recht. Ich weiß nicht, warum ich alles in Knoten um Mädchen herum bekomme, es passiert einfach. Mein Vater sagt, dass ich es will zu schlecht." Er lächelte: "Papa ist genau richtig. Als ich klein war, waren meine Freunde Mädchen, jetzt kann ich nicht einmal mit ihnen sprechen."
Ich kicherte: "Versuchen Sie, ihnen in ihre Augen zu schauen, Ralph."
Er kicherte: "Das hast du richtig gemacht. Ich weiß nicht, was es ist, ich werde einfach an Aussehen und Körpern hängen und vergesse, wie man spricht."
Ich grinste: "Vielleicht solltest du wichsen, bevor du gehst. Weißt du, hol es aus deinem System."
Ralph lächelte: "Du Arschloch. Ich nehme an, das ist es, was du tust?"
Ich habe fast gelacht, dann habe ich es geschluckt. "Es ist alles, was ich tue, Ralph. Es ist alles, was ich tun kann."
Ich glaube, Ralph spürte meine Meinung und versuchte, mich aufzumuntern. "Nun, vielleicht am Strand. Vielleicht werden wir beide Glück haben, huh?"
Ich lächelte auf die Straße und dachte, dass es zumindest einige neue Jungs geben würde, die man sich dort ansehen könnte. "Ja, h? Vielleicht werden wir es tun.
* * * * * * *
Die nächste Woche war alles Vorbereitung für mich und Ralph. Ich war über Aufregung hinaus, ich konnte es einfach nicht abwarten. Mein Vater nahm mich mit, um die Dinge zu bekommen, die ich brauchen würde, und einige Dinge, die ich Das würde man wahrscheinlich nicht, aber hey. Auch die Zeit in einem Camping-Equipment-Shop hat ihm Spaß gemacht. Ich bekam einen Schlafsack und eine Luftmatratze, was das einzige war, was ich wirklich hatte haben, dann bekamen wir einen speziellen Gürtel mit Steckplätzen, und Papa schien entschlossen, jeden Slot zu füllen. Ich bekam eine Taschenlampe, eine Kantine, ein Schweizer Taschenmesser, ein Beil und einen Hammer. Als ich den Gürtel im Laden anzog und mein Vater alles abhing, war alles so schwer, dass ich dachte, dass es meine Hose nach unten ziehen würde. Ich habe auch einen Knapsack und einen Seesack für meine Kleidung und Dinge.
Ich habe am Donnerstag alles außer meinen Kleidern zu Ralphs Haus gebracht, bevor wir gehen wollten. Sie brachten auch eine Menge Sachen, und sein Vater wollte packen Sie das Auto, damit alles passt und lässt immer noch Platz für die Menschen. Ich verbrachte die meiste Zeit mit Ralph, obwohl wir beide einige Zeit mit Eddie, Pete und Tyrone verbrachten. Wir sah Richie und Joanie auch ein paar Mal, aber sie waren zu sehr ineinander, um jedem anderen viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Die Swansons sollten mich am Samstag um zehn abholen, also stand ich nach einer fast schlaflosen Nacht um sechs auf. Ich war zu begeistert, um schlafen zu können. Ich fühlte mich nicht ein bisschen auch müde. Ich bereitete mich vor und meine Mutter machte mir ein großes Frühstück, während mein Vater mir hundert Dollar für die Ausgabe von Geld gab. Er hatte Mr. Swanson ein anderer Hundert, um die Kosten für mich zu decken. Er sagte mir, ich solle großzügig mit Ralph sein, um seine Snacks und alles zu bezahlen. Meine Eltern wollten herunterkommen und die Nach dem Samstag, damit sie einen Tag am Strand selbst verbringen konnten.
Ich war um acht Uhr mit dem Frühstück fertig und hatte zwei Stunden Zeit zu warten. Ich habe meine Sachen an die Tür gelegt, dann schritt ich. Ich bekam ein Glas Schokoladenmilch und fing an, Cartoons zu sehen, dann stand er auf und überprüfte, ob es etwas gab, was ich vergessen habe. Ich ging noch ein bisschen weiter. Acht dreißig. Ich bekam Orangensaft und sah mir mehr Cartoons an. Ich ging in die Küche und machte einen englischen Muffin, dann überprüft, um sicherzustellen, dass alles dort war, wo ich es verließ. Ich habe mein Geld ein paar Mal gezählt, Papas hundert plus vierzig habe ich mein Zimmer genommen. Neun Uhr Diese Karikaturen sind lahm. Wann zum Teufel kommt The Road Runner? Ich überprüfte den Kühlschrank und entschied mich für einen Apfel. Ich schaute aus dem Fenster eine Weile, dann ging es zurück zu den Karikaturen. Ich erinnere mich, dass ich beide Badeanzüge mitgebracht habe? Oh ja, das hat schon überprüft. Neun dreißig, nur eine halbe Stunde. Ich sollte meine Sachen an der Einfahrt, um keine Zeit zu verschwenden, als sie hierher kamen. Nun, das hat eine ganze Minute gedauert. Ich ging zurück zum Kühlschrank. Ich wusste nicht, dass wir Wurzelbier hatten, die Leute planten wahrscheinlich, es hinter meinem Rücken zu haben, während ich weg war. Naja! Wo ist der Dosenöffner? Ich werde nur noch einen Blick in mein Zimmer werfen, während ich trinke dies. Mann, jetzt muss ich gehen.
"Dennis? Ralph rief an, während du auf der Toilette warst!" meine Mutter informierte mich.
Oh nein! Irgendetwas stimmt nicht! "Was hat er gesagt?"
"Sie gingen gerade. Hast du alles?"
JA! Auf dem Weg! Nicht mehr als fünf Minuten mit dem Auto. "Ja, ich habe doppelt überprüft. Ich werde draußen warten, okay?"
"Wir werden dran sein. Erinnern Sie sich an Ihre Manieren und versuchen Sie, hilfreich zu sein."
"Das werde ich."
Ich rannte dorthin, wo ich meine Sachen verließ und überprüfte, um sicherzustellen, dass nichts gestört war, und beobachtete dann die Straße, die auf das Erscheinen eines roten Buick-Anhörers wartete.
Meine Eltern kamen heraus, um mit mir zu warten, und der Moment kam schließlich. Ralphs Familienräder zogen in Begleitung einer mächtigen Hupe. Alle sind aus dem Auto und unsere Mütter fingen an, über alles unter der Sonne zu sprechen, während ich Ralphs Vater meinen Rucksack und jeden Seesack reichte und er Platz für sie fand. Mein Vater Sie dankte ihm reichlich dafür, dass er mich mitgenommen hatte, während die Frauen wegschnappten.
Ralphs Vater verkündete: "Meine Damen, wir müssen hier wirklich auf die Straße gehen."
Gut! Gewöhnlich. Ich mag diese Qualität bei einem Mann. Ich bekam Umarmungen und Stöße und Mahnungen, um mich zu benehmen, dann waren wir auf dem Weg.
Ralphs Vater schaute ihm über die Schulter, als er sich zurückzog, und er blickte mich an. "Hat alles?"
"Yup! Ich schätze es wirklich, dass du mich kommen lässt. Ich bin total aufgeregt!"
Er zog auf die Straße und blickte nach vorne. "Wir sind froh, dass Sie kommen könnten. Schon einmal campiert?"
"Nein, aber ich kann es kaum erwarten!"
Ralph sagte: "Du wirst es lieben, Bax." Er lehnte sich zurück und legte seine Hände hinter seinen Kopf. "Stellen Sie sich es vor. Zwei Wochen Sonne und Sand, nichts zu essen, außer Hamburgern und Muscheln, all die Limonade, die man trinken kann." Er grinste am Rückspiegel: "Vielleicht lässt Papa uns ein oder zwei schöne kalte Bier trinken. Wir werden wie Tyrones Brüder aussehen, wenn wir zurück.
Ich saß wie er und schlug meinen Ellbogen gegen seinen, während ich es tat. "Ja, ich kann es kaum erwarten. Ich liebe es einfach am Strand, sickern auf, strahlen auf, hör auf den Ballspielen."
Seine Mutter beugte sich über den Sitz und lächelte uns an. "Sind Sie zwei Brüder? Habe ich etwas verpasst?" Sie sah ihren Mann an: "Kront Dennis nicht genau so Ralph?"
"Er klingt auch wie du, außer für die Ballspiele. Honig, ich denke, das ist der Grund, warum die meisten Leute an den Strand gehen."
Wir nahmen den Rückweg, eine Landstraße, die nur eine Stadt durchquerte, als man sie bekam. Man konnte an den Strand an der Autobahn kommen, aber kaum jemand. Wir einen Halt an einem Farmstand für frischen Mais und einige andere Dinge, dann waren wir da. In einer Reihe von Autos voller Personen, die sich für Campingplätze anmelden. Ralphs Vater stieg aus und ging zur Meldestelle, kam dann mit einer Campingplatznummer zurück und sagte uns, dass es etwa zwei Stunden dauern würde. Er sagte, wir könnten zum Strand hinuntergehen und er wartete mit dem Auto. Er musste nicht zweimal anbieten. Wir spalten uns, nicht richtig gekleidet, aber auch nicht wirklich falsch. Ich trug Shorts und ein halbärmeliges Baseball-Trikot, Sneaks ohne Socken. Ralph war in Shorts, T-Shirt und Flip-Flops.
Wir eilten geradeaus, bis wir zur Promenade kamen. Es war ein schöner Samstag im Sommer, und es gab viele Leute am Strand und lange Schlangen am Essen steht. Wir hielten im Pavillon an und gingen ins Badezimmer, dann an einem Ständer, um Limonaden zu holen. Wir gingen die Länge der Promenade und überprüften die Aktion. Zuerst war schwer zu entziffern. Überall waren Menschen aller Altersgruppen. Als unsere Augen sich hingaben, um alte Menschen, kleine Kinder und Familien zu eliminieren, sind wir beide wusste, dass wir am richtigen Ort waren. Es gab viele Kinder in unserem Alter, die alle so gut wie nichts trugen.
Einige hatten Spaß in Gruppen, andere waren Paare und andere waren noch allein und distanzierten sich wahrscheinlich von ihren Familien. Wir fingen an, einige zu beobachten Kinder, die ohne Netz Volleyball spielen und wurden eingeladen, sich ihnen anzuschließen. Innerhalb einer Minute waren wir ohne Hemd und barfuß, und in einer weiteren Fünf haben wir gelacht und Spaß gehabt. Als es zu heiß wurde, sprangen wir ins Wasser, um abzukühlen, dann schließe ich mich zurück ins Spiel.
Als das Spiel zu Ende ging, ging der ganze Haufen von uns, um kalte Getränke zu bekommen. Ein paar der Kinder waren Camper wie uns, der Rest nur für den Tag. Wir bekamen Namen und Die Nummern des Campingplatzes gingen dann zurück, um sich zu helfen. Ralphs Eltern hatten bereits zwei Zelte, als wir dort ankamen, und schienen überhaupt nicht wütend zu sein, dass wir so lange gebraucht hatten.
Ich habe mich mit Dingen wie Kühlboxen und Rasenstühlen beschäftigt, während die Leute, die wussten, was sie taten, alles andere aufstellten. In kürzester Zeit war der Ort fertig: zwei Zelte, ein Leinwandhaus über dem Picknicktisch, Habseligkeiten, wo sie hingen.
Ralphs Vater brachte einem Kühler, seiner Mutter einen Korb voller Dinge. Wir alle brachten Handtücher und gingen an den Strand, nachdem wir ihn in Badeanzüge gewechselt hatten.
Ich war nicht wirklich auf Ralph vorbereitet. Ich hatte gerade einen regelmäßigen Badeanzug, die Art, die wie Shorts ist, nur fadenscheiniges Material. Ralph trug die Art, die sie im Schwimmteam verwenden, dunkelrot und Haut fest. Denken Sie hier daran, dass ich ein schwuler Junge bin. So schwer es war, Ralph in diesem Anzug nicht anzuschauen, das ist genau das, was ich versucht habe, nicht zu tun. Ralph sah ziemlich gut aus und er hatte einen tollen Körper, viel schöner als meins.
Jedenfalls habe ich es geschafft, Ralph nicht zu sehr anzusehen. Seine Eltern schienen uns beiden nicht zu kennen. Indem ich Ralph nicht ansah, entdeckte ich, dass ich bemerken konnte, wer es tat schau ihn an. Ich blieb immer weiter zurück.
Bei manchen waren es nur Blicke und sonst nichts. Mit ein paar Mädchen, die wir bestanden haben, schien es, als gäbe es längere, bewunderndere Blicke. Worauf ich geachtet habe, waren die Männer. Einige von ihnen folgten ihm mit den Augen, bis er aus dem Blickfeld verschwand, ein älterer Mann nahm seine Sachen auf und begann Ralph zu folgen, vermutlich damit er schaue ihn den ganzen Nachmittag an.
Ich kümmerte mich nicht um die Männer, ich wollte einen Jungen in meinem Alter sehen, der sich für Ralph zu interessieren schien. Es ist nicht passiert, aber es gab den Ton für jedes Unternehmen am Strand.
An diesem Nachmittag haben wir uns einfach genossen, unsere Handtücher verteilt und auf die Coppertone gespritzt. Wir wechselten zwischen Schwimmen und Sonnenbaden, dem Radio auf einem Musikstation für eine Weile, dann ein Mets-Spiel. Der Kühler war voller Soda und Säfte, und der Korb hatte Chips und Cracker. Ralphs Eltern hatten Strandstühle und einen Regenschirm, also mussten Ralph und ich uns jedes Mal bewegen, wenn der Schatten des Regenschirms uns vor fand.
Wir lagen nach einem Sprung nach einem Sprung, ich mit Schattierungen und Ralph mit seinem T-Shirt über den Augen. Ich war im Leerlauf, aber nach einer Weile wurde mir der gleichen Reihe von haarigen Beinen bewusst. an uns vorbeigehen, weniger Zeit zwischen jedem Intervall. Ich sah wahrscheinlich aus, als würde ich schlafen, also passte ich meine Position an, damit ich sehen konnte, wer beim nächsten Mal an ihnen hängt kamen sie vorbei.
Er entpuppte sich als ein ziemlich hässliches Kind im College-Alter, groß und dünn, mit Akne und einem unrasierten Gesicht. Er schaute sich unverhohlen Ralph an, und ich dachte, sein Verhalten sei brutto. Gleichzeitig habe ich wohl, dass es mir in gewisser Weise leid getan hat. Er war beim Schaufensterbummeln, und ich bin sicher, dass er wusste, dass er keine Chance hatte. Ich kannte das Gefühl und betete, dass ich würde nicht erbärmlich werden und am Ende öffentliche Orte nach Körpern durchforstet, die mir eine Jerkoff-Fantasie geben würden.
Ich nehme an, dass ich irgendwie dasselbe tat, Ralph als Magnet zu benutzen, damit ich Leute wie mich identifizieren konnte. Ich schlich auch Blicke auf Ralphs Form, wenn ich konnte, aufgeregt durch das, was ich sah, obwohl ich wusste, dass ich auch keine Chance hatte.
Der erste Tag war das Vorbild für den Rest der Reise. Wir geduschten das Salz im Badepavillon, dann gingen wir zurück zum Campingplatz. Ralph und ich schlossen uns ein paar Kindern an, die schossen Körbe, während seine Eltern eine tolle Mahlzeit kochten. Nach dem Abendessen trafen sich seine Eltern mit Leuten auf benachbarten Campingplätzen, während Ralph und ich zurück zu der Strand. Es rumhinterher lagen Kinder, von denen wir einige bereits getroffen hatten. Wir schlossen Allianzen mit Kindern in unserem eigenen Alter und schossen die Brise mit ihnen. Mit der Zeit Am Tag waren nur Leute, die dort zelteten, noch im Park, so dass wir zumindest nicht dachten, dass wir unsere Zeit damit verschwenden würden, Bekanntschaften zu machen.
Die anderen Kinder, die wir trafen, waren nett genug, obwohl niemand meine Glocken klingelte. Der Strand schloss bei Sonnenuntergang offiziell, und die Lichter waren elf für die Campingplätze. Ralph und ich verbrachte die Zwischenzeit mit seinen Eltern um ein kleines Lagerfeuer, dann drehte ich mich ein.
Ich hatte ein wenig Mühe, in der ersten Nacht einzuschlafen, vor allem, weil es ziemlich heiß in unserem Zelt war. Ich tat es schließlich, und am nächsten Morgen war unser erster ganzer Tag dort. Es war perfekt. Frühstück, Strand. Mittagessen, mehr Strand. Basketball oder Wiffle Ball, dann Abendessen und zurück zum Strand. Dann ein Lagerfeuer und Kartenspiele, dann ins Bett.
Unsere Routine war eingestellt. Ich habe immer noch auf Leute beobachtet, die Ralph auscheckten, dann passierte an unserem vierten Tag etwas Interessantes. Ich war zum Konzessionsstand für Sodas und Pommes, und als ich gerade von der Promenade stieg, sah ich einen einladenden Blick zurückblickend.
Es schien das eines Jungen in unserem Alter zu sein, weshalb ich zunächst aussah. Er hatte schwarze Haare und eine dunkle Bräune. Er trug einen lindgrünen Badeanzug und seinen Form sah gut aus. Ich schlich einen Blick, als ich vorbeiging, und er sah jünger aus als ich, vielleicht dreizehn oder vierzehn. Ich konnte mir über das Alter nicht sicher sein, aber ich war mir sicher, dass er war gut aussehend, fast hübsch.
Als ich zurück zur Decke kam und Ralph seine Goodies gab, positionierte ich mich, damit ich einen besseren Blick auf den Jungen bekommen konnte.
Er war weg, nein ... dort war er oben auf der Promenade und schaute über das Geländer. Sobald ich ihn sah, wie er ihn sah, wandte er sich ab und schaute sich um. Ich ziehe meine Schatten an also konnte er meine Augen nicht sehen, dann beschäftigte er mich mit meinen Pommes Frites und hielt die ganze Zeit ein Auge auf den mysteriösen Jungen.
Ich war mir fast sicher, dass er entweder Ralph oder ich oder beide von uns überprüfte, aber es war einfach zu weit, um zu sehen, wo seine Augen konzentriert waren. Er hätte nur schauen können am Tatort vor ihm. Ich eilte durch meine Pommes und sagte dann Ralph, dass ich auf die Toilette gehen müsse. Ich schritt zur Promenade und suchte nur einmal, um das Kind zu sichern war noch da, dann wandte man sich dem Pavillon zu. Von dort ging ich auf die erste Ebene, wo ich ihn von hinten beobachten konnte. Ich habe eine Weile zugesehen, wie ich nichts gelernt habe, dann JA! Ralph legte seinen Sodabecher ab und legte sich zurück, was ihn ausmachte. Er war ein schöner Anblick für mich, aber das Kind vor mir zuckte tatsächlich zusammen, jeder Muskel in seinem Körper scheint sich sofort zu verschärfen.
Ich war waffenscheu. Ich hatte einmal einen Fehler gemacht und wollte ihn nicht wiederholen. Ich musste näher kommen.
Ich ging zurück auf die Promenade und lehnte mich gegen das Geländer, das nicht fünf Fuß von dem Jungen entfernt war, und nahm die gleiche Position an, in der er sich befand. Ich habe nur einmal eine Chance genutzt, Schauen Sie ihn von dort aus an, und er starrte definitiv auf Ralph und bewegte sich ein wenig, jedes Mal, wenn Ralph sich bewegte, um es sich bequem zu machen.
Mein Mut verstärkte sich, ich sagte: "Schön, huh?"
Ich erschrockte ihn, und er schaute mich direkt an. "Huh? Du sprichst mit mir?
Er hatte gesprochen, also fühlte ich mich frei zu schauen. Mein erster Eindruck aus dem Profil war richtig, dieses Kind war süß auf den Nth. Er hatte runde, tief gesteckte Augen, die fast schwarz, dunkelrote Lippen, weiße Zähne und eine gerade Nase, die ziemlich prominent war. "Ja, schöner Tag, nicht wahr?"
"Oh ... ja, denke ich."
Oops, ich hatte seine Konzentration geschüttelt. Ich schaute über Ralph zum Wasser, "Schöner Blick von hier."
"Ja, nicht schlecht."
Ich kam nicht schnell. "Du bleibst hier?"
Er beobachtete mich argwöhnisch: "Ja, campin'. Du?"
"Ja, Sektion C. Wann bist du hier?
Er entspannte sich ein wenig: "Letzte Nacht. Wir sollten am Samstag kommen, aber mein Bruder war krank."
Ich lächelte: "Ich bin Dennis. Jeder nennt mich Bax."
Er lächelte mir ein seltsames kleines Lächeln: "Wie holst du Bax aus Dennis?"
Ich grinste: "Dennis Baxter."
Er grinste zurück: "Okay, ich verstehe es. Ich bin Ron Castagliano, jeder nennt mich Ronnie."
"Willst du mitmache? Wir sind nur eine Pause. Ich bin mit meinem Freund Ralph."
Er sah sich um und sagte dann schüchtern: "Ich schätze, wo du?"
Ich wies auf Ralph am Strand hin: "Sehen Sie die blauen Handtücher genau dort? Das ist Ralph im roten Badeanzug."
Er schaute. Wenn es eine Reaktion gab, unterdrückte er sie. "Okay, sicher. Lass mich meine Sachen holen, ich bin gleich zurück."
Ich ging zurück und kniete neben Ralph. "Ich habe gerade ein Kind getroffen, er ist comin', um sich uns anzuschließen."
Ralph öffnete nicht die Augen: "Das ist schön."
Ich schüttelte ihm die Schulter: "Ralph! Er war Scopin' du raus!" Ich zischte fast: "Das könnte es für mich sein, Ralph. Flippen Sie nicht aus, okay?"
Er antwortete faul: "Das werde ich nicht", dann wich er in eine sitzende Position, "WAS?" Er sah sich schnell um: "Wer ist dieses Kind? Er war checkin' mich raus?"
"Ralph", zeigte ich auf seinen Badeanzug, "wenn du diese Dinge trägst, wirst du die Aufmerksamkeit der Leute bekommen."
Ralphs Gesicht wurde rot und er packte mich, was ich gerade zu ducken schaffte. "Du kleiner..."
Ich war in einem sofortigen Lachen auf meinen Füßen, "Ha ha ha", dann rannte ich auf das Wasser zu, Ralph in heißer Verfolgung. Ein Kerl schrie uns an, als wir vorbeiliefen, also schätze ich, dass wir wahrscheinlich getreten haben Sand auf ihn. Ich rannte direkt ins Wasser und kreiste dann um eine Familie, die dort watete. Ich konnte sagen, dass sie sich auch ärgerten, also hörte ich einfach auf und ließ Ralph packen ich. Es gab schlimmere Schicksale, als in dem zu sein, was im Wesentlichen seine Umarmung war, während er mich in hüfttiefes Wasser zog und mich untertrieb. Ich ging nach unten, dann drehte sich herum und zog ihm die Füße aus.
Wir kamen beide auf zu fälschen und lästerten uns gegenseitig, dann rang, bis der Rettungsschwimmer seine Pfeife auf uns blasen ließ. Als ich mich dem Ufer zuwandte, konnte ich sehen, wie Ronnie uns beobachtete woher unsere Sachen waren. Ich winkte und fing an, auf ihn zuzugehen. Ralph fragte: "Das ist er? Du glaubst wirklich, dass er ... ähm, wie du?"
Ich spürte Ralphs Unbehagen, und als ich ihn ansah, konnte ich es sehen. Es gab nicht viel, was ich dagegen tun konnte, also beschloss ich, es noch schlimmer zu machen.
"Ralph?"
"Ja?"
"Wir sind Freunde, oder?"
"Ja, zumindest hoffe ich, dass wir es sind. Wozu?"
"Habe ich einen Gefallen?"
Er hielt an und gab mir einen verdächtigen Blick: "Gefällt mir? Was für ein Gefallen?"
"Oh, ich weiß es nicht. Legen Sie vielleicht eine kleine Show an?"
Er glänzte: "Du bist krank."
"Kratzer einfach an deinen Bällen oder so."
"Du bist krank! Kratzen Sie Ihre eigenen Freakin-Bälle!"
Ich stand vor ihm und ging rückwärts: "Komm, Ralph! Sprechen Sie also mit ihm. Ich habe einmal einen großen Fehler gemacht, ich will es nicht noch einmal tun."
Ralph war aufgeregt und verlegen. "Ich kann nicht glauben, dass du willst, dass ich das tue. Ich kann nicht mit einem Kerl flirten!"
"Ich habe nicht geflirt gesagt ! Ich habe gerade geredet. Ich will sehen, was er tut."
Ralph blieb stehen und sah mich an. "Du bist erbärmlich, weißt du das?"
"Ich weiß, und danke, dass Sie es bemerkt haben. Wirst du es tun?"
Er starrte einen langen Moment, ich hoffe, dass ich den verzweifelten Look erkannte, den ich auf mein Gesicht zu stecken versuchte. "In Ordnung, ich rede." Er legte mir den Finger ins Gesicht: "Wenn er einen gruseligen Zug macht er ist Hamburger!" Er sah zufrieden aus, aber anscheinend war er es nicht: "Und du bist der Ketchup!"
Ich war begeistert: "Danke, Mann. Ich schulde dir wirklich!"
Er grinste: "Ja, zahle mir gut mit Geld zurück, okay?" Das Grinsen verwandelte sich zu einem Lächeln: "Viel Glück, Bax."
Wir gingen zurück zu den Handtüchern. Ronnie saß auf seinem und konzentrierte sich darauf, Sonnencreme auf seinen Beinen zu verbreiten. Er schaute auf, als wir uns näherten, sein Ausdruck zögerlich.
"Hallo Ronnie, das ist Ralph. Wir campieren mit seinen Leuten."
Ralph streckte seine Hand aus und sie schüttelten. Ralph fragte: "Hier mit deinen Leuten?"
Ronnie sah ein wenig traurig aus, vielleicht nur schüchtern: "Mit meiner Mutter und meinem Bruder."
"Wo kommst du?"
"Hamilton jetzt. Wir sind in ein paar Wochen hin und her. Wie "konken Sie?"
"Brainard. Sie im Gymnasium?"
"Ja, ich werde dieses Jahr ein Zweitplatzierter sein."
Ralph und ich machten Doppel-Aufnahmen, dann fuhr Ronnie fort: "Ja, ich bin fünfzehn, sei im Januar sechzehn." Er lächelte ein wenig: "Hey, also sehe ich jung aus. Was ist die große Sache?"
Ich sagte: "Keine große Sache. Ich dachte nur, du wärst wie dreizehn oder ein paar. Sie wollen eine Limonade? Ich bin gottin' durstig."
Ich versuchte, seine Gedanken zu lesen. Er sah Ralph an, während er mir antwortete. "Ich habe kein Geld für mich."
"Kein Problem, ich habe Geld." Ich sah Ralph an: "Du willst einen?"
Er lächelte: "Ich gehe mit dir. Ich will auch noch mehr Pommes." Er stand direkt über Ronnie, "Kommend?"
Ralph hatte seinen Schritt direkt vor Ronnies Gesicht, nicht mehr als drei Fuß entfernt. Ich war mir plötzlich ziemlich sicher, dass ich mit Ron Recht hatte, auch wenn es ein grausamer Weg war, das herausfinden. Ronnie errötete, schluckte und stotterte: "N-no. Ich warte nur, y- du chnesta gibt dein Geld nicht für mich aus."
Ralph lächelte ihn an: "Komm schon, Mann. Mach dir keine Sorgen ums Geld, Baxters geladen!"
Ronnie drehte einen fragenden Blick auf mich. Ich grinste und gab Ralph einen Schubs: "Das ist ein Stier, aber ich habe genug für eine Limonade. C'mon, es ist heiß. Zumindest in den Schatten eine Weile."
Ron schaute auf, dann ging er auf die Knie und schließlich auf die Beine. "Okay. Was auch immer du pendiierst, ich werde dich zurückzahlen!"
Ralph und ich lächelten ihn an. Ich weiß nicht, warum Ralph lächelte, aber im Übergang vom Sitzen auf einem Handtuch zum Stehen hatte Ralphs Blick nur einmal den Schritt verlassen, auf den Weg zu sich selbst. Ich musste nur irgendwie seine Aufmerksamkeit auf mich richten, und Worte waren alles, was ich hatte. Ralph begann mit Ronnie direkt in seinem Gefolge auf den Konzessionsstand. ich versuche verzweifelt, um an etwas zu denken, um Ron bei mir zu halten.
Da ich an absolut nichts dachte, schrie ich nur. "Hey, Ronnie!" Er hielt an und drehte sich um, während Ralph weiter nach vorne ging. "Warte auf!"
Er wartete, und als ich zu ihm kam, war Ralph weit vor uns. Ich fragte: "Du magst Ralph?"
"Äh, er ist okay, denke ich."
Ich wurde wirklich mutig. "Würden Sie jemals einen solchen Anzug tragen? Ich meine, ich habe nicht den Nerv."
Er behielt seinen Blick auf Ralphs Hintern, wo meine eigenen Augen konzentriert waren.
Ich fühlte mich gut und schlecht zugleich. Ich war inzwischen sicher, dass Ron wie ich war, aber wir waren beide auf Ralph fixiert. Meine eigene Selbstbeherrschung erstaunte mich. Ich hatte mich verändert mit Ralph, der mit ihm duschen und im selben Zelt schlief. Ich hatte ihn jeden Tag im selben Badeanzug gesehen. Niemand, Mann oder Frau, würde jemals leugnen, dass Ralph aussah gut. Ich hatte es geschafft, cool mit ihm zu bleiben. Wenn ich seinen Arsch in diesem roten Badeanzug betrachtete, ließ mich Ronnie neben mir die Frage stellen, genauer gesagt, um die Tatsache zu sagen.
"Ralph sieht gut aus, nicht wahr?"
Ronnie blieb in seinen Spuren stehen. Ich drehte mich um, um ihn anzuschauen, ein Akt der Verzweiflung, der kurz vor dem Vorschein steht. Ich dachte nicht, dass ich etwas zu verlieren hätte. Wenn Ron schockiert oder wütend wurde, könnte er einfach weggehen. "Ich habe dich gesehen, wie du ihn angeschaut hast, Ronnie. Du bist wie ich, nicht wahr? Wenn du es nicht bist, sag das einfach."
Er schluckte: "Woher bekommst du?"
Es war jetzt oder nie. Ich war stolz, obwohl ich Angst hatte: "Ich bin queer, Ronnie."
Ron machte einen Schritt zurück, ein Blick des Verdachts auf sein Gesicht. Er schaute mich an, traf aber nicht auf meine Augen. Er sagte eine Minute lang überhaupt nichts, dann murmelte er, "Whattya will, dass ich dagegen tue?"
"Sag mir einfach, ob du es auch bist. Wenn du nein sagst, glaubst ich dir und wir können einfach Freunde sein, wenn du noch willst. Wenn Sie es sind, dann haben wir etwas gemeinsam. Vielleicht können wir helfen sich aus."
Er hob die Augen zu mir. Er war immer noch voller Misstrauen. "Helfen Sie sich gegenseitig?"
"Nun, für mich hätte ich zumindest jemanden, mit dem ich reden kann, jemand, der mich versteht ... wie es ist."
Er zögerte: "Mach dich ... Ralph weiß, dass du schwul bist?"
Ich seufzte: "Ja, die ganze Stadt ist es. Wie "konken Sie?"
Er machte einen Schritt zurück: "Ich habe nie gesagt, dass ich schwul bin. Du bist nur raten', Mann."
Ich war immer noch nervös, aber ich habe ein Lächeln geschlagen. "Ja, ich bin. Aber du bist immer noch hier."
Er klagte: "Ich ... Ich muss gehen. Siehe ya. Damit drehte er sich um und ging schnell die Promenade hinunter. Ich beobachtete, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte, und trat mich dafür, dass ich so war vorwärts. Ich war mir immer noch sicher, dass ich Recht hatte, aber ich hatte mein übliches Durcheinander von der ganzen Sache gemacht. Ich stapfte zum Konzessionsstand hinüber, wo ich Ralph bei einem Picknicktisch mit Pommes Frites und Limonade.
Er schaute auf, dann schaute er sich nach Ron um. "Äh oh, gehauen?"
Ich setzte mich hin und legte mein Kinn auf den Tisch. "Ich bin ein verdammter Idiot, Ralph. Tun Sie mir einen Gefallen und erschießen Sie mich."
Ralph kicherte: "Nah, ich denke, ich werde dich eine Weile hier behalten. Schauen Sie sich die helle Seite an. Wenigstens hast du dir nicht in den Arsch getreten."
Ich sagte kläglich: "Er ist nicht groß genug." Ich schaute zu Ralph auf: "Was zum Teufel ist los mit mir? Habe ich drei Köpfe oder so?"
"Was ist passiert, wie?"
"Ich sagte ihm, ich sei schwul, und ich dachte, er sei es."
Ralph stotterte: "Junge, das ist eine Pickup-Linie, wenn ich jemals eine gehört habe." Er begann mit einer Falsettstimme: "Hallo. Ich bin ein wenig pervers und wette nur, du bist auch einer." Er hüpfte mit Lachen, während ich erröte: "Ich habe nicht einmal eine Zeile Bax, aber nur askin' jemand, wenn sie wollen, dass Ficks besser sein müssen."
Ich stöhnte, weil Ralph Recht hatte. Ich hätte einfach versuchen sollen, einen Freund zu finden und Dinge geschehen zu lassen, wenn sie jemals überhaupt geschehen sollten. Von allen Menschen sollte ich besser bekannt. Ich war derjenige, der ausgeflippt war, als Eddie mich das erste Mal küsste. Ich wandte mich gegen meine Lieblingsperson, nur weil ich mir Sorgen darüber machte, was die Leute tun würden denken, und es hatte uns beide teuer. Jetzt war ich Eddie zum armen Ronnie gewesen, und er wusste wahrscheinlich nicht, was er denken sollte.
Ich schaute schäbig auf Ralph und stöhnte: "Ich frage mich, ob sie hier Handlotion verkaufen."
Er grinste: "Ich bezweifle es, aber sie haben Babyöl. Es ist genauso gut."
Ich musste lächeln: "Wer ist jetzt erbärmlich, Ralph? Sie vergleichen comparisonshoppin?"
Es war er an der Reihe zu erröten. Er stand abrupt auf, "Nun, Zeit, um ins Wasser zu gehen!"
Er kippte seinen Müll und wir gingen zurück auf den Sand. Als wir zu unseren Dingen kamen, waren Ronnies noch da. Das bedeutete, dass er zurückkommen musste, und ich hoffte, dass er das tat. während wir im Wasser waren. Es wäre mir zu peinlich, ihn noch einmal anzuschauen.
Ich steckte mein Geld in die Zehe meines Schuhs und rannte zum Wasser, in der Hoffnung, dass es mir weniger dumm machen würde. Als ich über meine Knien war, taub und schwamm geradeaus, bis die Rettungsschwimmer pfeift. Dann schwamm ich zurück und Ralph und ich schlossen sich einigen jüngeren Kindern an, die einen Strandball herumwarfen. Wir haben das für eine Weile gemacht, dann schwammen wir noch mehr. Als wir zurück zum Strand gingen, konnte ich sehen, wie Ronnie auf seinem Handtuch neben uns saß. Er schaute sich etwas anderes an und sah uns nicht, also sagte ich Ralph, er solle weitermachen, weil Ich wollte im Wasser bleiben.
Sobald er wegging, drehte ich mich um und watete wieder heraus und bewegte sich hinter einige andere Leute, so dass Ron mich nicht sehen konnte. Ich stand einfach da und starrte aufs Meer, wieder Sie fragen sich, was gewesen sein könnte, wenn ich nur meinen Kopf benutzt hätte. Es ist nicht so, dass ich mich schrecklich fühlte, es war nicht so schlimm. Ich war von Anfang an am Strand, und das Wetter war schön kooperieren. Ich fühlte mich einfach wie ein Idiot. Ich hatte jemanden getroffen, von dem ich fast sicher war, dass er schwul war wie ich, und ihn mit meiner Intensität verschreckt. Ich seufzte und kniete unten, also war ich bis zu meinem Hals im Wasser, um abzukühlen. Es schien einfacher, es einfach nicht zu versuchen. Ich wollte sowieso niemanden bedeutungsvoll treffen, nicht jemand wie Eddie.
Ich stand auf und spürte, wie jemand auf meine linke Schulter tippe. Ich schaute stattdessen nach rechts und dachte, es sei Ralph mit einem seiner Lieblingsgrüße, aber er war nicht da.
"Ich bin es."
Ich wichsich herum, um Ronnie zu finden, der mich schüchtern ansah. "Ralph sagte, du fühlst dich schlecht." Er lächelte zaghaft: "Du solltest es nicht."
Es gab Hoffnung! Ich versuchte zu lächeln: "Das sollte ich nicht?"
Ronnie starrte auf das Wasser zwischen uns und schüttelte den Kopf. Er sprach leise: "Niemand weiß es, und ich hatte einfach Angst. Ich musste denken, wenn ich wollte, dass jemand es weiß." Er schaute auf, "Ich denke, wenn du schwul bist, ist es in Ordnung für mich, es zu sagen." Sein ganzes Kinn begann zu schaudern: "Ich denke, ich bin auch queer, Bax. Ich meine, ich bin sicher, dass ich es bin."
Ich starrte nur auf Ronnie und dachte alle möglichen schrecklichen Dinge. Ich wusste genau, wie er sich fühlte. In der Vergangenheit waren meine Gefühle nur für Eddie gewesen und ich habe nie wirklich auf andere geschaut Jungs. Irgendwie hätte ich das nie als queer angesehen, obwohl ich denke, dass ich unter der Oberfläche wusste, dass es wahr war. Ich wollte es nicht ertragen und ich verbarg meine Liebe zu Eddie. Dann als er versuchte, seine Liebe zu mir zu zeigen, ging ich verrückt, anstatt einfach mit ihr zu gehen.
Eddie hatte sich wieder zusammengezogen, obwohl er ein ganzes Jahr brauchte, um es zu tun. Ich war besser geworden und habe mich selbst für das akzeptiert, was ich war. Ich hatte einen kleinen Kreis Freunde, die mich akzeptierten und mochten, andere, die mich zumindest tolerierten. Ich machte meinen Weg als Teenager, nur nicht als schwuler Teenager. Ich hatte nicht entschieden, ob es gut oder schlecht, dass jeder von mir wusste. Wenigstens hatte ich nichts mehr zu verbergen, und die Leute konnten darüber nachdenken, was sie wollten.
Jetzt schaute ich mir jeden Jungen an, den ich sah, manchmal lustvoll. Mein Problem war, einen zu finden, der wie ich war, einen Jungen, der eine gegenseitige Anziehungskraft verspüren könnte. Ich hatte nicht viel zu geben sowieso zurück. Ich wurde an Eddie aufgehängt. Es war schwer für mich, Eddie nicht für mich selbst zu haben, noch härter, dass er jemanden hatte, der so aufrichtig und schön war wie Adam. Ich wollte einen Kerl aber ich wusste nicht, wer Eddies Schuhe füllen konnte. Wir waren so lange befreundet, hatten so viel zusammen gemacht, wussten so viel übereinander, dass es nicht möglich schien, dass jemand nicht möglich schien sonst könnte so viel bedeuten.
Ich habe aber Ronnie angeschaut. Er war genau dort und fragte sich wahrscheinlich, woran ich dachte, und er hatte mir gerade sein größtes Geheimnis anvertraut. Er sagte niemand wusste, was mich zur ersten anderen Person machte, die von ihm erfuhr.
Hilfe! Was sagen Sie dazu that? Plötzlich fühlte ich mich verantwortlich und Ronnie sah schwach aus. Ich fragte: "Wie wäre es mit dieser Limonade? Wir können reden."
Er nickte und wandten uns an die Küste. Ich war ein paar Sekunden hinter ihm und schaute ihm einen weiteren Blick auf den Rücken. Ronnie war nicht wirklich sehr muskulös, sondern er war etwas gebaut. Er musste seinen Badeanzug hochhalten, als er das Wasser räumte, und ich konnte sehen, wie es sich an seinen Hintern formte, als es nass war. Das Limettengrün gegen seine braune Haut plötzlich schien es anziehend, vor allem, wenn ich die Wangen seines Arschs sehen konnte. Dieser Teil von ihm war definitiv in guter Verfassung.
Wir gingen zu Ralph und ich extrahierte mein Geld aus meinem Schuh, bevor er uns bemerkte.
Ralph sah mich an, dann Ronnie und lächelte. "Ihr seid jetzt okay?" Er grinste: "Ich dachte, es würde sich auf den ersten Blick scheiden lassen."
Ich lachte: "Ich auch." Ich schaute meinen Freund an und dachte darüber nach, wie verständnisvoll er war. Ich lächelte: "Danke, Ralph. Wir sind für eine Limonade, du willst etwas?"
Er blickte nur: "Nein, ihr Jungs gehst. Ich bin ein Nickerchen."
Ralph drapierte sein T-Shirt über sein Gesicht und verstummte. Ich starrte ihn einen Moment an und fragte mich, wie ich eine so besondere Person für einen Freund verdient habe. Er war ein Jock in einem Athletik nur Sinn. Er war auch Straight-A, aber kein Düker. Ich weiß nicht, woher seine Schüchternheit mit Mädchen kam, weil er sehr, sehr gut darin war, herauszufinden, wie Umgang mit Menschensituationen. Der Beweis für den Pudding war, dass ich mit dem ersten anderen schwulen Jungen gehen würde, den ich je alleine getroffen hatte, auf der Promenade in heller Tag, um ein kaltes Getränk zu bekommen und über unsere gegenseitige Situation zu sprechen.
Wir schwiegten, bis wir zum Konzessionsstand kamen. Ich weiß, dass mein Kopf so voller Gedanken war, dass ich sie kaum aussortieren konnte, geschweige denn sie verarbeiten konnte. Ich wusste nicht, was zu tun, was zu fragen, was zu sagen ist. Ich entschied, dass es wahrscheinlich am besten war, nicht über schwule Sachen zu sprechen und nur zu sehen, ob es für uns möglich war, Freunde zu sein.
Mit Blick auf den Stand fragte ich Ronnie, was er wolle.
"Kann ich eine Hamburgerburg oder so etwas bekommen? Ich zahle dir zurück."
"Ja, sicher. Was man trinken kann?"
"Kan, denke ich." Ich spürte, wie er mich ansah, dann fragte er: "Bist du so nervös wie ich?"
"Ich bin ziemlich nervös ...um, du willst Käse oder irgendetwas dabei?"
Er schaute auf das Menü: "Ja, Käse und Zwiebeln. Sie bekommen etwas?"
"Ja, wahrscheinlich", sagte ich, bevor ich das Menü an der Wand studierte.
Ich war plötzlich an der Spitze der Linie, also bestellte ich Ronnies Cheeseburger und einige Fischstäbchen für mich. Ich bezahlte und bekam eine Nummer zusammen mit unseren Getränken, dann gingen wir zu einem nahe gelegenen Tisch im Schatten des Pavillons, wo wir sie anrufen könnten, wenn das Essen fertig war. Es war ein Picknicktisch und es gab Leute am anderen Ende, also wir würde im Allgemeinen entweder flüstern oder über Dinge sprechen müssen. Wir saßen gegenüber und studierten die Gesichter des anderen. Mir gefiel, was ich sah. Ronnie war nervös und behielt seine Limonade zu schlürfen, aber er war definitiv ein gut aussehendes Kind. Sein Haar war sehr fein, schwarz und mäßig lang. Sogar die sanfte Brise, wo wir saßen, hat es blasen lassen um, aber es schien immer wieder an Ort und Stelle zu sein. Meine eigenen Haare waren grob, und jedes Mal, wenn ich versuchte, es lange wachsen zu lassen, geriet es einfach außer Kontrolle.
Ronnie hatte großartige Augen mit langen Wimpern, und seine Augenbrauen schienen eine neue Form anzunehmen, mit jedem Gedanken, der durch seinen Kopf ging. Ich fand das sehr ansprechend Merkmale. Seine Nase war prominent, aber nicht übermäßig. Er hatte dunkle Lippen, die zu lächeln schienen, auch wenn er es nicht versuchte. Seine Zähne waren nicht perfekt gerade, obwohl sie schön weiß. Ich hatte schon lange Jungs ausgecheckt und Ronnies Gesicht war mit den Besten von ihnen da oben. Auch wenn Hände als sinnlich aussehend beschrieben werden können dann war er das, obwohl ich sagen konnte, dass er sich in die Nägel gebissen hat. Er hatte schlanke Finger, die auch an den Gelenken perfekt glatt schienen. Es war die Art, wie er sie bewegte, dass ich interessant. Jedes Mal, wenn er seinen Becher in die Hand nahm, faltete er nur irgendwie seine Finger um ihn herum und landete sie eins nach dem anderen. Ich bin mir nicht sicher, warum, aber es schien fast hypnotisch, nicht zu vergessen erotisch.
Ich versuchte, anzügliche Gedanken in den Hinterkopf zu schieben, aber der vordere Teil ließ sie einfach nicht los. Ich stand einem Jungen gegenüber, den ich von Minute zu Minute attraktiver fand, und wir wussten beide, dass der andere schwul und verfügbar war.
Die Realität sagte mir, dass ich nicht wusste, was ich mit diesen Informationen anfangen sollte, aber die Jahre der Fantasien, die in meinem Gedächtnis gespeichert wurden, sagten mir anders, und ich entwickelte ein Wachsende Erinnerung zwischen meinen Beinen. Diese Sache sagte, dass sie alles wusste, was sie wissen musste.
Ich denke, Ronnie war zufrieden, dass wir uns beim nächsten Treffen wiedererkennen würden. "Also, du willst reden?"
Ich errötete und nahm einen Schluck Soda. Die anderen Leute hatten ihre Bestellung verlassen, also rutschten wir in die Mitte des Tisches, in der Hoffnung, dass niemand sonst dort sitzen würde. Okay wo man anfängt. "Äh ... ähm." Ich lächelte schwach: "Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Du bist äh, du bist der erste Kerl, den ich jemals versucht habe aufzugreifen."
Er sah überrascht aus, seine Augenbrauen stiegen etwa einen Zentimeter nach oben. "Das ist es, was du getan hast?" Pickin' ich auf ? Ich weiß nicht, ob mir diese Idee gefällt."
Ich beschloss, sauber zu kommen. "Hör zu, das ist nicht das, was ich meinte. Gewöhne dich an die Idee, ob es einen falschen Weg gibt, um zu sagen oder zu tun, ich werde führend sein' die Anklage." Ich erklärte, wie ich bemerkte Leute, die Ralph ansahen und wie ich wartete, bis jemand im Altersbereich schien. Es war peinlich, es zu sagen, und Ron war peinlich, dass er gefunden wurde so leicht raus.
Ronnie war genauso verängstigt wie ich, und wir waren beide erleichtert, als sie unsere Bestellung ausriefen. Vermutet, dass ich eine große Liga hart hatte und nur einen Badeanzug darüber, ich sprang auf und ging zum Abholfenster. Als ich mit dem Tablett zurückkam, war es ein wenig hinuntergegangen, aber Ron starrte auf meinen Schritt. Als ich merkte, warum, machte ich diese besondere kleine Bewegung und sorta streckte meinen Hintern aus, in der Hoffnung, den Rest unter mir zu stecken. Mein Gesicht muss so rot gewesen sein wie der Ketchup im kleinen Behälter auf dem Tablett.
Ich setzte mich hin und täuschte ein Interesse daran vor, das Essen auszusortieren und sicherzustellen, dass wir beide das hatten, was uns gehörte. Ich habe eine besonders lange Zeit in Anspruch genommen, um sicherzustellen, dass wir gleiche Zahlen hatten von Servietten. Ich habe Ron nicht angeschaut, das ist sicher. Ich sah, wie seine Hände seinen Burger aufhoben, meine Augen auf die Fischstöcke gerichtet. Es war nur, als ich einen Bissen im Mund hatte dass ich ihn ansah. Er kaute durch ein Grinsen und starrte mich an. Ich würgte, spuckte Fische und Tartarsauce direkt auf die Mitte seiner Brust. Grüblich und Unwiderruflich verlegen, packte ich eine Handvoll Servietten und griff über den Tisch, um ihn aufzuräumen, zuerst mein Soda und dann seins umzustoßen.
Mein Vater nannte diese Straußenmomente immer; die Zeiten, in denen man sich wünschte, man konnte nichts sehen und hören, stecken Sie einfach Ihren Kopf in ein Loch. Ich wollte notnicht sehen, dass Ron's Reaktion, ich wollte verschwinden. Ich wusste, dass ich es nicht konnte, und mit einem Schwanz, der völlig verdorrt war, nachdem ich von zehn Unzen Eis und Soda angegriffen wurde, stand ich auf und rannte zu den andere Seite des Tisches, um Ron beim Aufräumen zu helfen und meine Eltern dafür zu verfluchen, dass sie mir die ganze Art und Weise die Manieren beigebracht haben. Ich wusste, dass ich so schnell wie möglich in die andere Richtung laufen sollte.
Sobald ich zu Rons Seite kam, rutschte ich auf einigen Eiswürfeln aus und nachdem ich herumgefeifert war, um auf meinen Füßen zu bleiben, befand ich mich auf der Bank, die nur mit dem Gesicht zum anders. Er sah zuerst überrascht aus, dann begann er zu kichern. Das Kichern verwandelte sich in ein hüpfendes Lachen und ich fing auch an zu kichern.
Er lachte härter und es verwandelte sich in einen hohen wheey Sound, der von selbst lustig war. Durch sein Lachen drückte er sich aus: "Sollte ich ... ... sollte ich heeee heeeee> ... sorry", legte er seine Hand auf meine Schulter, "Soll ich mich selbst als "wheeze" betrachten? Oder war das ein Angriff?" Er brach in Stürmen des Lachens aus, sich am Bauch festhalten und seinen Cheeseburger mit seinem Kinn zerstören, als er auf den Tisch kommt.
Immer noch auf Mission nahm ich seine Servietten auf und ging, um ihn zu reinigen, nur um zu entdecken, dass der Fisch und die Zahnarsauce über seinen Bauch auf das Gummiband glitt hatten. Die Rüssel und seine Brust waren nun mit Fleischstücken, Brötchen, Zwiebeln und Ketchup bespritzt. Es war ekelhaft und ich war an der Reihe zu lachen. Seine Brust wogen so sehr mit seinem eigenen Lachen, dass ich dort nur eine Serviette hätte halten können und er hätte sich ausgelöscht.
Jedenfalls hatte der Körperkontakt mich alle wieder aufrichten lassen und als ich einen Blick auf Rons Schoß warf, war er in demselben Zustand. Auch nicht schlecht.
Um das Dekor beizubehalten, wie es an diesem Punkt war, habe ich mich zurückgeschlendert, bis ich wieder über den Tisch war.
Ronnie und ich konnten uns eine Weile nicht anschauen, nicht einmal einen Blick, ohne wieder zu lachen. Wir ließen uns endlich genug nieder, um ihm einen Fischstock anzubieten, auch wenn sie bis dahin kalt waren. Er fing an, etwas zu sagen, dann fragte er: "Werden Sie mich einen nehmen lassen oder es einfach auf mich ausspucken?" Wir beide erschütterten wieder vor Lachen. Wir beruhigten uns schließlich und er schaute auf: "Was kommt näher, der Ozean oder die Duschen?"
Ich sah mich um: "Definitiv die Duschen. Geh Mann, ich räume dieses Chaos auf."
Ronnie stand auf und machte einen Schritt in Richtung der Duschen, dann drehte er sich mit einem hoffnungsvollen Blick zurück: "Kannst du mein Handtuch bekommen?"
Ich lächelte: "Sicher, kein Problem."
Ich beobachtete, wie er wegging. Er hatte einen Sprung in seinem Schritt und ich hatte einen in meinem Herzen. Mein Vater hatte einmal gesagt, dass ein gemeinsamer Sinn für Humor der Kern der Kompatibilität sei. ich dachte immer, er hätte damit Recht zu haben, nur weil die Lacher, die er mit meiner Mutter teilte, Dinge waren, die für mich so schräger waren, dass ich normalerweise nur erstaunt starrte bei einigen Dingen, die sie geknackt haben.
Ronnie hatte gerade seinen Arsch abgelacht (es gibt einen beunruhigenden Gedanken, nicht wahr? Was wäre, wenn das wirklich passiert wäre?), aber ich habe nie das Gefühl bekommen, dass er dachte, die Situation sei alles andere als lustig, hatte nie das Gefühl, dass er atmich auslachte. Er war der Typ, der mit Essen bedeckt war, und er lachte sowieso. Ich mochte ihn nur dafür. Ich habe nicht versucht zu vergleichen, aber Es war genau die Art von Dingen, über die Eddie und ich uns selbst dumm gelacht hätten.
Ich hatte überhaupt nicht wirklich mit Ronnie gesprochen, aber ich mochte ihn. Er war leicht zu betrachten, schien intelligent zu sein, und er hatte ein Gefühl für das Lächerliche. Das Ding zwischen meinen Beinen hatte ein Leben von sich selbst, aber es schien auch ein besonderes Interesse an Ronnie zu haben.
Als ich das Chaos aufräumte, fragte ich mich darüber. Wenn es zu uns käme, um Dinge zu tun, würden wir dann automatisch wissen, was sie waren? Ich war wirklich naiv über sexuelle Dinge. Ich hatte lange Zeit von Jungen geträumt, aber es waren normalerweise entweder gut aussehende Gesichter oder sie nackt. Was ich über schwulen Sex wusste, war abfällige Bemerkungen wie Schwuchtel und Po-Fucker. Muss ich das tun? Wollte ich wantdas?
Ich hatte Eddie geküsst und das fühlte sich gut an. Es fühlte sich wirklich gut an, und es schien genug. Beide Küsse befanden sich jedoch in hässlichen Situationen. Wir wurden alle gut geschlagen; anders Umstände, aber es war immer noch nur, weil wir schwul waren. Ich wollte das nie wieder durchmachen, und ich wollte auch nicht, dass Ronnie es tut. Gott, er sah fast gebrechlich aus.
Es ist eine seltsame Wahrheit, aber meine Fantasien über andere Jungen gingen zurück in den Kindergarten. Sie waren damals in keiner Weise sexuell, aber ich war immer der Beschützer oder Retter anderer Kinder, die sie vor jedem erdenklichen Missgeschick retten. Ich würde vor Autos tauchen, um sie aus dem Weg des sicheren Todes zu schaufeln und ganze Familien vor brennenden Häusern zu retten um sicherzustellen, dass der Junge überlebte. Dann, als ich die Chance hatte, so etwas wirklich zu tun, als Eddie zum Scheiße getreten wurde, ging ich einfach.
Ich hatte wieder Angst, nicht vor Ronnie, sondern von mir selbst. Habe ich die Charakterstärke? Wenn es hart auf hart kommen würde, würde ich einfach laufen und mich verstecken und meine fünf Jahre alt vergessen dream-bravado? Ich dachte, ich hätte aus der Erfahrung mit Eddie gelernt, ich wusste einfach nicht, wie viel. Eddie und Rich hatten mir sogar Kampfunterricht gegeben, und ich war hübsch Zuversicht, dass ich einen Schrott auch mit einem größeren Kerl überleben könnte.
Ich dachte immer wieder darüber nach, als ich zu Ronnies Handtuch ging. Ralph schien zu schlafen, aber sobald ich ein wenig Lärm machte, zog er ihm das Hemd aus dem Gesicht und fragte: "Wieder umped?"
Ich musste lachen: "Ich bin nicht abgeladen, nur gettin' Rons Handtuch. Er ist unter der Dusche."
Ralph sah heimgesucht aus: "Schon schon? Ihr ..." Die Frage auf seinem Gesicht war lustig.
Ich warf das Handtuch auf den Kopf, ohne den Sand abzuschütteln. Ralph zog es ab und hob seinen Kopf, um Sand aus seinem Mund zu spucken. Ich sagte: "Du stechend! Er verschüttete nur Essen und musste abspülen!"
Ralph setzte sich auf, "Ihr habt ein gutes Gespräch?"
Ich lächelte. "Nein, aber wir haben gut gelacht."
Ralph streichelte einen nicht vorhandenen Schnurrbart. "Nun, das ist ein Anfang. Sie mögen ihn? Mag er dich?"
Ich strahlte Ralph an. "Ja, ich mag ihn. Ich glaube, er mag mich auch."
Ralph lächelte mich an: "Hat er eine Schwester?"
"Ich weiß es nicht. Er hat einen Bruder, wenn man interessiert ist."
Ralph entfaltete seinen Mittelfinger und richtete meine Aufmerksamkeit darauf. Ich grinste und packte Ronnies Handtuch und eilte zurück, um ihn zu finden. Er stand klatsch leise im Eingang zu den Duschen. Ich reichte ihm das Handtuch und er begann auszutrocknen und sagte: "Ich dachte, du bist verloren gegangen."
Ich lächelte: "Du solltest so viel Glück haben. Fühlen Sie sich wie auf der Promenade?"
"Ja, das gefällt mir." Er getrocknete sich fertig und drapierte das Handtuch über seine Schulter. Wir stiegen auf die Promenade und fuhren in Richtung weg von Ralph war.
Das Gespräch schien plötzlich einfacher und wir lernten viel übereinander. Ronnies Eltern waren geschieden und er lebte mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder, der asthmatisch. Seine Eltern waren nach der Scheidung einigermaßen freundlich und verbrachte abwechselnd Wochenenden und Ferien mit seinem Vater, der einen Auto-Körperladen besaß.
Wir erfuhren, dass wir eine gegenseitige Vorliebe für Hard Rock und Baseball hatten, obwohl Ron zugab, dass er nur ein Fan war, weil er überhaupt nicht gut spielen konnte. Das einzige, was er behauptete, gut darin zu sein, war Eislaufen, und er schien interessiert zu sein, als ich ihm sagte, dass ich ein Skifahrer sei. Es war ein Sport, den er immer ausprobieren wollte, er hatte einfach nie jemanden, mit dem er gehen konnte, und kein Ort in der Nähe zu lernen.
Als wir das Ende der Promenade erreichten und uns umdrehten, wussten wir ziemlich viel übereinander. Keiner von uns hatte etwas Faszinierendes zu sagen, wir waren Nur zwei Teenager, die ein ziemlich durchschnittliches Leben führen. Wir hatten eine wichtige Sache gemeinsam und wir hatten nicht darüber gesprochen. Nach einer Stille sagte Ronnie: "Ralph sagte, er wisse du bist schwul. Er ist damit einverstanden?"
Ich schaute Ron hinüber und lächelte: "Ralph ist ein großartiger Kerl. Im Grunde weiß jeder, dass ich schwul bin."
Seine Augen gingen weit: "Auch deine Eltern?"
Ich seufzte: "Ja, sie wissen es. Es ist okay. Ihre Eltern wissen nicht von dir?"
"Nein, das weiß niemand. Es ist nicht so, dass ich jemals etwas getan habe. Ich schaue nur, träume einfach. Du bist das erste schwule Kind, das ich je getroffen habe, am wenigsten das erste, das mir je erzählt hat."
"Sag mir das. Mein bester Freund ist schwul und ich wusste es nie, bis es zu spät war. Jetzt ist er mit jemand anderem zusammen, also kenne ich zwei andere schwule Kinder neben mir. Viel Gutes tut ich, ich werde einfach eifersüchtig. Sie sind so verliebt, dass es weh tut, sie zusammen zu sehen."
"Sie sind verliebt love?" Ron vermasselte sein Gesicht, dann bekam er einen besorgten Blick. "Grussam. Irgendwie habe ich nie über bein' in einen Kerl gedacht!"
"Das ist mein Problem, Ronnie. Ich liebe auch Eddie, und ich weiß, dass ich ihn nicht haben kann. Es ist auch mein eigener Verschulder." Ich wurde erstickt.
Ronnie sah mich an: "Du okay?"
Ich wischte mir das Auge: "Ich werde leben. Hast du jemals einen anderen Kerl geliebt?"
"Nein, nicht Liebe. Es gibt ... Mann, das ist seltsam. Ich hätte nie gedacht, dass ich es laut aussagen würde. Es gibt Leute, die ich gerne anschaue, Jungs, von denen ich träume ... äh ... manchmal."
Ich lächelte: "Manchmal? Wie wenn du pullin' deinen Pud?
Er blieb in seinen Spuren stehen und packte meinen Arm, um mich herumzudrehen. "Auch Sie? Du denkst an Jungen, wenn du bist ... weißt du."
"Ich denke die ganze Zeit an Jungs, besonders wenn ich ... weißt du. Man kann es sagen, alle Jungs wichsen ab."
Er lächelte sanftmütig und flüsterte: "Ich weiß. Was machen deine Freunde? Diejenigen, die verliebt sind?"
Ich schüttelte den Kopf: "Ich weiß es nicht. Ich sehe "em holdin" Hände und Sneakin"-Küsse. Ich denke, sie tun andere Dinge, aber das könnte ich nie fragenthat."
Ronnie seufzte: "Nein, ich denke nicht. Hast du jemals eindringlich gemacht?"
Ich sah ihn an: "Ich habe Eddie einmal geküsst .. na ja, fast zweimal. Er ist mein bester Freund."
"Wie küssst du fast jemanden?"
"Es ist eine lange Geschichte." Ich plumpste auf eine Bank und schaute über den Strand am Wasser. Ronnie saß neben mir. Ich sagte: "Ich weiß nicht, was ich hier tun soll, Ron. ich wie du, zumindest tue ich so weit." Ich lächelte ihn an: "Also, was sollen zwei schwule Jungen zusammen machen?"
Er starrte mürrisch auf den Strand: "Ich weiß es nicht. Vielleicht rühren?
Ich lächelte über das Wasser: "Du weißt auch nichts, machst du das?"
Er kicherte: "Nein."
Ich grinste: "Ich könnte Eddie anrufen und fragen."
"Du denkst, das ist eine gute Idee?"
"Nicht wirklich. Ich denke, die Idee ist ärgerlich. Warum hängen Sie nicht mit mir und Ralph herum, und wir werden sehen, was passiert."
"Ich glaube auch nicht, dass das eine gute Idee ist. Ralph ähm, irgendwie macht meine Aufmerksamkeit."
"Das nicht?"
Ron stand: "Du hast es jetzt!" Als ich stand, um unseren Spaziergang fortzusetzen, sagte er: "Es ist nur der Badeanzug, den er trägt. Er grinste: "Ich liebe diesen Rotton."
Ich schlug mit dem Arm: "Sicher, du tust es!" Ich fand es lustig und ich kicherte einen Moment über die Idee. "Ralph ist wirklich ein großartiger Kerl, Ronnie. Er ist böse klug und ein guter Sport über alles."
"Ja, das konnte ich sagen. Er ist wirklich für dich bereit. Ich wollte nur meine Sachen bekommen und verschwinden, dann sprach er mit mir und sagte, dass du wirklich ein gutes Kind bist." Ron sah mich an, spitzbübisches kleines Grinsen im Gesicht. "Er erwähnte nicht, dass man sein Essen auf die Leute spuckt, aber vielleicht hat er es einfach vergessen."
Ich lehnte mich gerade in Ronnie, dass er von der Promenade am Strand stolpern musste. Als er sein Gleichgewicht einfing und zurückblickte, sagte ich: "Ich habe dich nicht bespuckt. ich gewickt ist alles." Ich hielt meine Hand aus, um ihm zu helfen.
Ohmigod Als er meine Hand nahm, tat er es genau wie seine Tasse Soda und landete einen Finger auf einmal von der Kleinsten zum Größten. Ich schauderte an seiner Berührung.
Mein einziger Gedanke war, dass Hände sinnlich sein können, besonders Ronnies.
Ich wollte es nicht loslassen.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.