Forums

Normale Version: Sonnenbänke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Die meisten Gäste sind nett zu mir, wenn sie einchecken – und wenn sie überrascht sind, einen sechzehnjährigen Jungen an der Rezeption zu sehen, zeigen die meisten es nicht.
Ich bin an der Rezeption, um meiner Mutter zu helfen. Sie ist die Geschäftsführerin und das Hotel gehört meinem Großvater. Wir hatten bis vor drei Jahren eigentlich nichts mit dem Hotel zu tun, als sich meine Welt innerhalb von zwei Monaten für immer veränderte. Zuerst starb meine Großmutter und zwei Monate später kam mein Vater bei einem dummen Unfall ums Leben.
Bis dahin hatte ich das Leben der meisten Kinder von Dienstfamilien geführt. Mein Vater war bei der Royal Air Force und wir sind, soweit ich mich erinnern kann, durch das ganze Land – und die Welt – gezogen. Nach dem Tod meines Vaters erhielt meine Mutter eine anständige Witwenrente, aber nicht genug, um davon gut leben zu können, und so übernahm sie die Leitung des Hotels. Mein Großvater war sehr dankbar und hat ihr alles beigebracht, was sie wissen muss, um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen – aber ihm geht es jetzt selbst nicht so gut und er kann bei der Führung des Hotels nicht helfen. Und für meine Mutter allein ist das alles zu viel. Also habe ich beschlossen, die Schule zu verlassen. Ich bin 16.
Als ich meiner Mutter von meinem Entschluss erzählte, gab es einen Riesenkrach. Ich bin akademisch begabt. Na ja, sehr begabt, um genau zu sein, und so sah mein Plan vor: Abitur, dann Universität und dann ... nun, wer weiß. Als ich also sagte, dass ich die Schule verlassen wollte, um meiner Mutter bei der Leitung des Hotels zu helfen, sagte sie mir rundheraus, dass ich das nicht könne. Und meine Lehrer sagten mir alle dasselbe: dass ich meine gottgegebenen Talente verschwenden würde.
Aber ich bin sehr entschlossen (meine Mutter nennt es stur), und ich hatte mir die Sache ziemlich genau überlegt. Ich sagte ihr, dass ich das Lernen nicht ganz aufgeben würde, aber dass ich einen Teilzeitkurs im Gastgewerbe am örtlichen College machen und ihr den Rest der Zeit bei der Führung des Hotels helfen wollte. Ich sagte ihr, dass ich, selbst wenn ich den Weg eingeschlagen hätte, den alle anderen für mich vorgesehen hatten, die Universität trotzdem mit dem Wunsch verlassen hätte, das Hotel zu leiten; es war ein guter Beruf und eines Tages würde es mein eigenes Unternehmen sein. Aber wenn ich meinen eigenen Weg gehen würde, hätte ich zum Zeitpunkt des Universitätsabschlusses eine relevante Qualifikation, drei Jahre praktische Erfahrung und ein Einkommen statt Schulden. Und ich würde etwas tun, das mir Spaß macht.
Meine Mutter bat meinen Großvater, mich zur Vernunft zu bringen, aber er stellte sich auf meine Seite.
„Ich habe nie studiert, Jess (so heißt meine Mutter), und obwohl ich nicht im Traum daran denken würde, den Jungen davon abzuhalten, wenn er das will, wenn er das stattdessen tun will, warum nicht? Er hat offensichtlich darüber nachgedacht, und nichts würde mich glücklicher machen, als zu wissen, dass dieses Hotel eines Tages in den Händen meines Enkels sein würde und nicht an irgendeine Kette von Identikit-Erbsenzählern verkauft worden wäre. Die Tatsache, dass er intelligent ist, bedeutet nicht, dass er diese Gaben nur in der akademischen Welt einsetzen kann; ich bin bereit zu wetten, dass er am College glänzen und mit dem Wissen, gepaart mit seiner Leidenschaft und seinem Instinkt, daraus hervorgehen wird, das diesen Ort wirklich zum Leben erweckt.“
„Na, du bist mir ja eine große Hilfe“, sagte meine Mutter zu ihm.
Mein Großvater zwinkerte mir nur zu.
Mein Name ist übrigens Charles, aber alle nennen mich Charlie. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich sechzehn bin, aber was möchten Sie sonst noch wissen? Ich sehe ganz gut aus – aber nichts Besonderes; ich bin glücklicherweise frei von Akne; ich habe braunes, leicht lockiges Haar; ich halte mich gerne fit, aber das mache ich durch Sport (ganz zu schweigen von all dem Laufen und Treppensteigen, das zur Führung des Hotels dazugehört) und nicht durch den Besuch eines Fitnessstudios oder ähnliches. Ich mag Fitnessstudios nicht besonders, obwohl ich nicht weiß, ob es am Geruch oder an den Egos liegt, die dort schlimmer sind. Ich bin durchschnittlich groß, durchschnittlich schwer ... ein echter Durchschnittstyp. Ich trage ein paar Lederbänder um mein linkes Handgelenk, aber ich habe keine Piercings oder Tattoos. Oh ... und ich bin schwul. Und Jungfrau. Ich habe mich erst vor sechs Monaten meiner Mutter gegenüber geoutet, nachdem ich jahrelang versucht hatte, so zu tun, als wäre ich es nicht. Sie lächelte nur und sagte, das sei in Ordnung. Ich wünschte, ich hätte es früher getan, denn der Nebeneffekt des Versuchs, nicht schwul zu sein, ist, dass ich noch nie etwas mit einem anderen Jungen gemacht habe – obwohl ich es wirklich wollte. Ich hoffe, dass ich vielleicht jemanden am College kennenlerne. Und das ist eigentlich ein weiterer Grund, die Schule zu verlassen. Es gibt mir einen Neuanfang. Die Vorstellung, allen in der Schule zu sagen, dass ich schwul bin, gefällt mir nicht. Aber ich habe kein Problem damit, dass die Leute am College von Anfang an wissen, dass ich schwul bin. Ich werde nicht darüber reden, aber ich werde es auch nicht verheimlichen. Ich habe es auch Chris erzählt, meinem besten Freund – eigentlich meinem einzigen Freund. Er ist auch völlig cool damit und es hat nichts zwischen uns verändert – nicht einmal, dass wir zusammen umziehen, wenn wir schwimmen gehen oder danach duschen. Er ist wirklich nett und bringt mich zum Lachen. Er hat auch einen guten Körper. Manchmal wünschte ich, er wäre schwul, weil ich denke, wir wären ein tolles Paar, aber er ist es nicht – so ist das eben.
Wie auch immer, meine Mutter hat schließlich zugestimmt und so werde ich in ein paar Monaten aufs College gehen. Ich denke, dass ich mit meiner Erfahrung schon ein bisschen weiter bin als die anderen – aber ich will nichts als selbstverständlich ansehen. In der Zwischenzeit sind Sommerferien, also eine der geschäftigsten Zeiten des Jahres für das Hotel.
Neben meiner Mutter und mir beschäftigt das Hotel einen Koch und einen Küchenhelfer, zwei Vollzeit- und zwei Teilzeitkräfte, die jeden Tag die Zimmer herrichten und die Zimmerwechsel vornehmen, einen Teilzeit-Handwerker/Gärtner, eine Aushilfe an der Rezeption und einen Teilzeit-Barmann – wobei ich diesen Job übernehmen sollte, sobald ich 18 bin.
Das Hotel selbst ist ziemlich schick; es hat nur zwanzig Zimmer, und jedes ist individuell gestaltet. Die Zimmer sind nicht billig, und die meisten unserer Gäste sind das, was meine Mutter „PLU“ nennt – Leute wie wir.
So wie die beiden, die gerade zur Tür hereinkommen. Es ist schon komisch, aber man kann ziemlich gut einschätzen, wie jemand sein wird, schon innerhalb weniger Sekunden, nachdem man ihn gesehen hat – obwohl man sich gelegentlich (peinlicherweise) auch irren kann. Aber die beiden, die jetzt auf den Empfang zugehen, sind definitiv PLU. Eine von ihnen ist eine elegante Dame in ihren späten Sechzigern, so schätze ich, und sie wird von einem gut aussehenden blonden Jungen von vielleicht 17 Jahren begleitet. Ich vermute, entweder ihr Enkel oder ihr Neffe. Wir haben eine Buchung für zwei Zimmer auf den Namen Marshall. Ich wette, dass dies die Marshalls sind.
„Guten Tag. Wir möchten einchecken“, sagt die Dame zu mir. “Der Name ist Marshall. Zwei Zimmer. Das ist mein Enkel.“
Sie dreht sich um und zeigt auf den Jungen, der mir die Hand reicht. Ich schüttle sie. Seine Hand ist warm und trocken, und der Händedruck fest. Er lächelt mich an und ich lächle zurück. Aus der Nähe ist er gutaussehend und wir halten den Blick des anderen einen Moment länger, als ich beabsichtigt hatte.
„Guten Tag, Mrs. Marshall, und willkommen in Sunnybanks. Und auch Ihnen ein herzliches Willkommen„, sage ich und schaue den Jungen an, der mir fest in die Augen blickt.
„Danke. Ich bin Luke“, sagt er mit einem Lächeln. Und was für ein Lächeln.
„Willkommen, Luke.“
„Und wie heißen Sie?„, fragt er.
„Charlie ... Charlie Douglas“, sage ich.
„Verzeihen Sie, aber Sie wirken sehr jung„, sagt Mrs. Marshall.
„Ich bin der Enkel des Besitzers und der Sohn des Managers“, sage ich. „Ich bin sechzehn, aber ich helfe hier seit zwei Jahren aus. Ich hoffe, das ist in Ordnung.“
„Das ist absolut in Ordnung. Ich bewundere Familien, die zusammenarbeiten. Sind noch andere Gäste im Alter meines Enkels hier?“
„Im Moment ist niemand eingecheckt, aber ich glaube, dass morgen eine Familie mit zwei Kindern im Alter von fünfzehn und siebzehn Jahren ankommt.“
„Hervorragend. Ich habe ihn für zwei Wochen hierher gebracht, während sein Vater – mein Sohn – und seine Frau geschäftlich unterwegs sind. Es wäre schön, wenn er ein paar Freunde finden könnte.“
Aber ich denke, dass ich mich freuen würde, sein Freund zu sein. Denn er sieht nicht nur ziemlich gut aus, er ist auch auf eine Art sexy, die ich nicht genau beschreiben kann. Und dieses Lächeln. Ich bin verrückt nach einem schönen Lächeln. Aber ... er ist ein Gast. Und das stellt eine unsichtbare Grenze zwischen uns dar.
„Ich zeige Ihnen Ihre Zimmer.“
Ich nehme Mrs. Marshalls Koffer. Er ist schwer, aber zu tragen. Ich will die Tasche nehmen, die Luke trägt.
„Nein, nein ... das schaffe ich schon, danke Charlie. Ich denke, dass Omas Tasche allein schon ausreicht.“
Und dann wieder dieses Lächeln. Und er hat mich beim Namen genannt. Manche Gäste tun das, aber die meisten nicht. Es ist schön, wenn sie es tun.
„Nun, wenn Sie sicher sind.“
Die Zimmer befinden sich beide im ersten Stock, also führe ich sie zum Aufzug. Er ist nicht riesig und wir drei und die Taschen nehmen den größten Teil des Platzes ein. Luke steht hinter mir und ich nehme sein Rasierwasser wahr. Es riecht teuer. Sobald sich die Türen öffnen, biege ich links ab und sie folgen mir. Mrs. Marshalls Zimmer ist das erste, das wir erreichen. Sie hat ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht, und als ich die Tür öffne, geht sie mir voraus und direkt zu den großen Flügeltüren, die auf den Balkon führen.
„Was für eine herrliche Aussicht ... und was für ein schönes Zimmer. Ich glaube, ich werde mich hier sehr wohlfühlen. Nun, Luke, mein Lieber, was ich jetzt brauche, ist ein kleines Nickerchen, also vielleicht ... Entschuldigung, ich habe Ihren Namen nicht verstanden ...“
„Charlie, Ma'am.“
„Ah, richtig ... vielleicht kann Charlie Ihnen etwas zeigen, womit Sie sich eine Stunde lang beschäftigen können – sobald Sie sich eingerichtet haben.“
„Das kann ich bestimmt“, antworte ich. Ich frage mich, was die beiden sagen würden, wenn sie wüssten, was mir durch den Kopf geht, wie ich eine Stunde mit Luke verbringen möchte.
„Und wann gibt es Abendessen?“
„Von 19 bis 21 Uhr; soll ich Ihnen einen Tisch reservieren?“
„Danke, ja. Wäre 19:45 Uhr für Sie in Ordnung, Luke?“
„Ideal, Oma.“
„Ich reserviere Ihnen einen Tisch, sobald ich Ihrem Enkel sein Zimmer gezeigt habe.“
„Danke, Charlie. Sehr hilfsbereit.“
Ich lasse Frau Marshall ihr Nickerchen machen und gehe wieder nach links aus der Tür, bevor ich zwei Türen weiter auf der anderen Seite des Korridors anhalte. Ich fahre mit dem elektronischen Schlüssel über das Feld neben der Tür und sie öffnet sich mit einem Klicken. Da ich mich auf der anderen Seite des Korridors befinde, blickt man von Charlies Zimmer aus eher auf die Gärten als auf das Meer.
„Ich fürchte, Ihre Großmutter hat keinen Meerblick für Sie gebucht.“
„Oh, das ist schon in Ordnung. Sie ist sehr großzügig, aber sie liebt es, manchmal auf etwas zu bestehen. Eigentlich ist sie meine Stiefgroßmutter, aber ich liebe sie über alles und freue mich darauf, ein paar Wochen am Meer zu verbringen. Obwohl ich es gut finde, dass sie Pläne für mich macht, damit ich mich mit Leuten anfreunde, die sich wahrscheinlich überhaupt nicht als mein Typ herausstellen werden.“
„Was für Leute sind denn Ihr Typ?“
„Leute, mit denen es Spaß macht, zusammen zu sein. Idealerweise auch klug ... aber vor allem gutmütig. Sie scheinen nett zu sein – sind Sie klug?“
„Klug genug, denke ich; ich warte auf die Ergebnisse meiner GCSEs; sie sind nächste Woche fällig.“
„Wie viele?“
„Zehn“
„Wow ... werden gute Noten erwartet?“
„Ich hoffe auf hauptsächlich Neunen“
„Wirklich? Ich denke, das beantwortet die Frage nach der Intelligenz. Welche Noten werden Sie bekommen?“
Also erkläre ich Luke das College und erzähle ihm von meiner Mutter und dem Hotel und von meinem Vater.
„Das ist toll, Charlie. Ich habe meinen Vater auch verloren. Als ich vier Jahre alt war. Er war auch beim Militär. Er wurde in Afghanistan getötet. Klingt, als hätten wir viel gemeinsam.“
Ich kann sehen, wie sich seine Augen leicht mit Tränen füllen, und irgendwie fallen wir uns in die Arme. Nach ein paar Sekunden ziehe ich mich vorsichtig von ihm zurück.
„Das Personal soll sich nicht mit den Gästen anfreunden„, sage ich und versuche, einen Witz daraus zu machen.
„Scheiß auf die Regeln“, sagt Luke.
Wir lachen beide.
„Im Ernst, es wäre schön, mehr mit Ihnen zu reden, während wir hier sind ... wenn Sie möchten.“
„Das würde mir sehr gefallen, Luke.“
„Gut ... dann finden wir schon Zeit dafür. Also ... was kann ein Junge eine Stunde lang tun, während seine Oma döst?“
„Es gibt einen Swimmingpool auf der Rückseite des Hotels, wenn Sie schwimmen möchten, oder der Strand ist nur etwa fünf Gehminuten entfernt.“
„Schwimmen klingt gut.“
„Dort gibt es Umkleideräume und Duschen. Wenn Sie zurück zur Rezeption gehen und nach hinten hinaus, dann rechts abbiegen und dem Weg folgen, kommen Sie dorthin.“
„Klingt perfekt. Danke, Charlie – und ich freue mich darauf, mehr zu hören.“
„Toll – ich hoffe, Sie genießen Ihren Aufenthalt.“
Ich lasse ihn seine Tasche auspacken und mache mich auf den Weg zurück zur Rezeption. Mein Tag ist gerade viel besser geworden. Ich hoffe, ich kann etwas Zeit mit ihm verbringen und ihn besser kennenlernen.
Zehn Minuten später ertönt der Aufzug und Luke kommt heraus, ein Paar leuchtend grüne und orangefarbene Schwimmflügel und eine Taucherbrille schwingend. Er lächelt mich an, als er auf dem Weg zum Pool an mir vorbeigeht. Er sieht zum Anbeißen aus. Ich würde ihm gerne beim Schwimmen zusehen, aber es kommen ständig neue Gäste an und ich konzentriere mich bald auf andere Dinge.
An diesem Abend helfe ich im Speisesaal beim Bedienen der Gäste. Ich freue mich, dass der Tisch der Marshalls in meinem Bereich steht. Pünktlich um 19:45 Uhr kommen sie von der Bar herein. Ich ziehe Mrs. Marshalls Stuhl heran, falte die Serviette auseinander und lege sie ihr auf den Schoß.
„Danke, junger Mann.“
Luke hat sich bereits hingesetzt und seine eigene Serviette auseinandergefaltet. Er lächelt mich an.
„Ich hoffe, Sie hatten Spaß beim Schwimmen.“
„Ja, sehr viel Spaß. Es ist ein schöner Pool und er war auch angenehm warm. Dürfen Sie ihn benutzen?“
„Nicht während der Saison, nein, Sir.“
„Sir? Kommen Sie schon ... bitte, Charlie, nennen Sie mich Luke.“
Ich schaue zu seiner Großmutter hinüber. Ich weiß, dass manche Gäste bei solchen Dingen etwas eigen sind. Sie nickt.
„Und Mrs. Marshall ist mir lieber als Ma'am ... nicht, dass ich Ihre Manieren nicht äußerst charmant und eine willkommene Abwechslung zu so vielen anderen Einrichtungen heutzutage fände.“
Ich gebe beiden eine Speisekarte. Der Küchenchef bietet jeden Tag drei Gerichte zur Auswahl an: Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. Und geräucherter Lachs, Steak und Eiscreme sind immer verfügbar, wenn die Gäste dies bevorzugen.
Mrs. Marshall sieht kurz in die Karte. Sie wirkt auf mich wie eine Frau, die sich schnell entscheidet.
„Ich nehme die Garnelen und danach die Seezunge. Hast du dich entschieden, Luke?“
Luke sieht mich an. „Ich nehme die Pastete als Vorspeise, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Seezunge oder das Kalbfleisch nehmen soll. Was würdest du wählen?“
„Die Seezunge ist ausgezeichnet – heute Morgen frisch angelandet, aber das Kalbfleisch ist auch köstlich. Es stammt aus der Region und die Zitronenbuttersauce, die der Koch dazu macht, ist eine meiner Lieblingssaucen.“
„Dann nehme ich das Kalbfleisch. Danke.“
„Möchten Sie etwas trinken?“
„Ich nehme bitte ein Glas des Hausweißweins ... und Sie, Luke?“
„Könnte ich stattdessen ein Bier haben?“
„Natürlich.“
„Dann ein großes Peroni, bitte.“
Ich bringe die Essensbestellung in die Küche und die Getränkebestellung zur Bar. Stephen, der Barmann, schenkt die Getränke ein und ich bringe sie zu den Marshalls. Mein Großvater ist ein kleiner Weinkenner und ich weiß, dass er sehr darauf geachtet hat, dass die Hausweine erstklassig sind; besser, sagt er, als einige der Flaschen angeblich hochwertiger Weine, die auf der Karte stehen. Mrs. Marshall nimmt einen Schluck aus ihrem Glas. Ich sehe, wie sich ihre Augenbrauen heben.
„Der ist wirklich sehr gut„, sagt sie.
„Die persönliche Auswahl meines Großvaters“, sage ich.
„Sehen Sie“, sagt sie und dreht sich zu Luke um, “genau aus diesem Grund sind familiengeführte Hotels fast immer besser als die großen Ketten und Namen.“
Ich gehe durch die Schwingtüren in die Küche. Der Koch hat die Vorspeisen fertig und ich bringe sie zurück.
Ich bin mit anderen Tischen beschäftigt, sodass ich, abgesehen vom Abräumen ihrer Teller und dem Servieren des nächsten Gangs, keine weitere Interaktion mit Luke und seiner Großmutter habe, bis sie fertig sind.
„Möchten Sie einen Kaffee in der Lounge?“
„Für mich bitte koffeinfrei„, sagt Mrs. Marshall.
„Für mich nichts“, sagt Luke, „aber wäre es möglich, morgen früh ein Tablett mit Kaffee auf mein Zimmer zu bekommen?“
„Natürlich“, sage ich, „um wie viel Uhr hätten Sie es denn gern?“
„Gegen halb acht?“
„Es wäre mir ein Vergnügen, es Ihnen persönlich zu bringen“, sage ich.
„Toll ... bis morgen früh dann.“
Nachdem das Abendessen für alle Bewohner serviert wurde und ich beim Abräumen der Tische für das Frühstück geholfen habe, ist es spät geworden. Man lernt schnell, dass lange Nächte einen müde machen und wenn man müde ist, ist man selten in Bestform – und die Gäste erwarten, dass man immer in Bestform ist. Also geht es für mich ins Bett.
Ich dusche und hüpfe in das große Doppelbett, das den größten Teil der Bodenfläche in meinem Schlafzimmer einnimmt. Es ist ein Luxus, aber einer, den ich liebe; das Ergebnis einer Renovierung einiger Zimmer im letzten Jahr. Ich habe meine Mutter gefragt, ob ich mein Einzelbett gegen eines der Kingsize-Betten tauschen könnte, die ausgetauscht wurden, und sie hat zugestimmt. Ich kann mich darin seitlich ausstrecken, wenn ich will, aber heute Nacht liege ich einfach nur da, nackt wie immer, und genieße meine andere tägliche Freude – einen langen, langsamen Wichs. Und das Objekt meiner Fantasie ist Luke. Ich frage mich müßig, wie sein Schwanz wohl aussieht, nicht, dass ich das jemals erfahren würde. Mein Höhepunkt ist intensiver als sonst und der erste Samenerguss spritzt bis zu meiner Brust. Wie üblich schöpfe ich ein paar Finger voll und schlucke es, bevor ich den Rest mit meinem Taschentuch aufwische. Entspannt drehe ich mich um und schlafe sofort ein.
Um sechs Uhr klingelt der Wecker, und ich dusche und ziehe mich fast wie ferngesteuert an. Um 6:30 Uhr bin ich unten in der Küche, setze den Wasserkocher auf und decke die fünf Tabletts für den morgendlichen Tee und Kaffee, die bestellt wurden. Zwei der Tabletts sind für 7 Uhr, dann Lukes für 7:30 Uhr und dann zwei weitere für 8 und 8:15 Uhr. Als ich das erste Tablett zum Aufzug bringe, sehe ich, dass der Koch ankommt, und wir nicken uns zur Begrüßung zu. Zehn Minuten später sind die ersten beiden Tabletts geliefert worden und ich bin damit beschäftigt, Kaffee für Luke zu kochen. Um 7:25 Uhr bringe ich das Tablett mit Kaffeekanne, Tasse, Milch und Zucker durch den Flur und rufe den Aufzug.
Um Punkt 7:30 Uhr klopfe ich an Lukes Zimmertür und halte ihm wie bestellt sein Tablett mit Kaffee hin. Es kommt keine Antwort, also schließe ich die Tür mit meinem Generalschlüssel auf. Als ich das Zimmer betrete, höre ich, wie die Dusche abgestellt wird. Ich vermute, dass er deshalb das Klopfen nicht gehört hat. Ich hatte irgendwie angenommen, dass er im Bett liegt. Vielleicht hatte er eine unruhige Nacht. Ich bemerke, dass die Bettwäsche grob zurückgezogen wurde und ich kann seine Kleidung sehen, die locker über der Rückenlehne des Sessels in der Ecke des Raumes hängt. Ich bin gerade dabei, das Tablett auf dem Nachttisch abzustellen, als sich die Badezimmertür öffnet und Lukes nackte Gestalt zum Vorschein kommt. Er föhnt sich mit dem Handtuch über dem Gesicht die Haare und weiß offensichtlich nicht, dass ich da bin. Ich kann nicht anders, als auf seinen Körper zu starren. Er hat einen Flaum feiner blonder Haare auf seiner Brust, die leicht bemuskelt ist. Sein Bauch ist flach und straff. Seine Leistengegend ist unbehaart, und von dort hängt etwa 10 cm lang ein fleischiger, dunkelhäutiger, beschnittener Schwanz herab. Mir wird klar, dass ich meine Fantasie etwas modifizieren muss. Seine Beine sind mit den gleichen hellblonden Haaren bedeckt wie seine Brust. Er ist am ganzen Körper goldbraun gebrannt – bis auf einen Fuß oder so blasser Haut, die genau in der Mitte seines Körpers verläuft und die Grenzen seiner Badehose markiert. Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas so Sexy gesehen habe.
Ich huste.
Er zieht sich sofort das Handtuch aus den Haaren, macht aber keine Anstalten, seine Leiste damit zu bedecken, sondern hält es stattdessen vor seinen Bauch.
„Oh, hallo Charlie ... Entschuldigung, ich habe Sie nicht klopfen hören. Stellen Sie das Tablett einfach dort drüben ab.“
Er bemerkt, dass ich ihn anstarre.
„Ich hoffe, dass ich Sie nicht beleidige, weil ich nackt bin?“
„Nein ... nein ...“ Ich bringe es schließlich fertig zu sagen: “Sie haben einen tollen Körper.“
Ich kann nicht glauben, dass ich das gerade gesagt habe. Ich dachte, ich hätte es nur gedacht. Aber er lächelt breit.
„Nun, danke. Und welche Teile gefallen Ihnen am besten?“
Und jetzt kann ich nicht glauben, dass ER das gerade gesagt hat.
„So ziemlich alles, denke ich.“
Er wirbelt herum. Ich bemerke, dass er auch einen tollen Hintern hat.
„Zeigen Sie sich oft nackt vor anderen Leuten?“
„Nein. Aber es ist mir nicht peinlich, nackt zu sein. Ich finde, das sollte es niemandem sein. Ihnen etwa?“
„Ähm, nun ... Ich bin nicht unglücklich mit meinem Körper ... aber ich glaube nicht, dass ich ... ich glaube nicht, dass ich mich so zur Schau stellen könnte. Ich habe nicht Ihr Selbstvertrauen.“
„Schade. Ich wette, Sie haben einen tollen Körper – nach dem zu urteilen, was ich sehen kann. Sie sehen fit und durchtrainiert aus.“
Ich erröte.
„Danke ... aber ich bin ein bisschen schüchtern, wenn es um ...“
„Ihre Hängepartien geht?“
Ich erröte noch tiefer und nicke nur.
„Nun ... die haben wir alle. Da muss man wirklich nicht schüchtern sein.“
„Für Sie vielleicht nicht. Ich meine, ich schäme mich nicht für das, was ich habe, wenn Sie wissen, was ich meine, es ist nur, wenn ich mich vor anderen Leuten ausziehe, entwickeln sie ... ein Eigenleben.“
Luke lacht.
„Ah ... Probleme mit der Erektion. Also erregen dich nackte Jungs?“
„Luke ... ich bin schwul.“
Da habe ich es gesagt. Die erste Person außer Mum oder Chris, die es weiß. Aber ich weiß irgendwie, dass es in Ordnung sein wird.
„Nicht, dass ich jemals etwas getan hätte – oder noch nicht. Und ich bin nicht heimlich schwul oder so. Ich weiß es schon seit Ewigkeiten ... auch wenn ich es mir selbst erst letztes Jahr eingestanden habe. Und ich habe es meiner Mutter vor sechs Monaten erzählt, und ich möchte nicht, dass es ein Geheimnis ist, aber ... also ja, gutaussehende nackte Jungs erregen mich. Entschuldigung.“
„Entschuldigung? Wofür?“
„Ich weiß, dass Sie stolz auf Ihren Körper sind, aber ich bin sicher, dass Sie nicht von einem schwulen Jungen begafft werden wollen.“
„Und warum nicht? Ich fühle mich geschmeichelt, dass Sie mich attraktiv finden ... Ich nehme an, Sie finden mich attraktiv?“
Ich nicke kläglich.
„Hey. Seien Sie nicht so niedergeschlagen.“
Er geht auf mich zu, lässt dabei sein Handtuch fallen und stellt sich vor mich, die Hände auf meinen Schultern. Ich kann das Shampoo und das Duschgel riechen, die von seinem Körper verdunsten. Eukalyptus und Limette.
„Es stört mich überhaupt nicht, dass Sie schwul sind. Mein Bruder auch. Jetzt sehen Sie mich an.“
Ich schaue ihm in die Augen; aus der Nähe sind sie grünlich-braun, aber mit Flecken, die auch wie Gold aussehen. Sie sind absolut faszinierend. Und dann lächelt er wieder. Ich spüre, wie sich mein Magen in Schleim verwandelt. Und mein Schwanz zu Eisen.
„Wenn du mich fragst, Charlie, ich bin bi. Und ich finde dich genauso attraktiv, wie ich glaube, dass du mich attraktiv findest.“
Er schaut nach unten. Meine Erregung ist nur allzu offensichtlich. Er nimmt eine Hand von meiner Schulter und legt sie sanft auf die Außenseite des Beulens in meiner Hose und drückt sie. Ich komme fast sofort.
Ich schaue nach unten und sehe, dass auch er angefangen hat, hart zu werden. Ich sehe zu, wie aus den vier Zoll fünf, dann sechs, dann sieben und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr werden, während er sich langsam aufrichtet.
Ich bin jetzt ein hin- und hergerissenes Bündel von Gefühlen. Luke kann es in meinen Augen sehen.
„Aber nicht jetzt, denke ich.“
„Entschuldigung ... ich bin im Dienst ... ich ... ich ...“
„Ich verstehe. Ein anderes Mal vielleicht ... wenn Sie möchten.“
„Ich ... ich denke, das würde mir sehr gefallen ... aber ... ich habe noch nie ...“
„Das ist in Ordnung ... wir können gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen. Ich bin selbst auch nicht sehr erfahren. Und außerdem haben wir uns schon versprochen, dass wir Zeit für ein Gespräch finden werden. Haben Sie einen Tag frei?“
„Montags habe ich frei ... und Donnerstagnachmittag.“
„Dann könnten Sie mir vielleicht nicht nur etwas erzählen, sondern mir auch einige der Sehenswürdigkeiten der Gegend zeigen?“
„Das würde ich sehr gerne.“
„Und dann vielleicht ... noch ein paar persönlichere Sehenswürdigkeiten?“
Ich erröte heftig.
„Es liegt ganz bei Ihnen, Charlie. Kein Druck. Überhaupt kein Druck ... und wenn Sie die letzten zehn Minuten lieber ganz vergessen und sich einfach nur über all die anderen Dinge unterhalten wollen, die wir gemeinsam haben, dann ist das auch in Ordnung.“
„Oh nein ... ich will die letzten zehn Minuten definitiv nicht vergessen ... ich glaube nicht, dass ich das könnte, selbst wenn ich es wollte.“
Luke lacht – und küsst mich dann ganz sanft auf die Lippen. Ich bin schockiert, begeistert und völlig überrumpelt.
„Ich möchte Sie nicht von Ihren Pflichten abhalten. Sehen wir uns am Donnerstagnachmittag?“
Ich nicke. „Ich bin bis ein Uhr hinter der Rezeption.“
„Ich sehe Sie dort. Jetzt muss ich den Kaffee trinken, bevor er kalt wird. Und danke, dass Sie ihn mitgebracht haben. Und dass Sie ehrlich zu mir waren.“
„Sie sind der Erste, dem ich es erzählt habe, außer meiner Mutter und meiner besten Freundin.“
„Dann fühle ich mich doppelt geehrt.“
Er lächelt. Ich werfe ihm einen letzten Blick zu. Auf den Jungen, der mich gerade geküsst hat. Sein Schwanz ist halbsteif geworden. Aber ich weiß, dass es seine volle, erigierte Form sein wird, die meine Gedanken beschäftigen wird, wann immer ich in Zukunft masturbiere. Und was Donnerstag betrifft ...
Wenn Donnerstag kommt, bin ich so angespannt wie eine Uhrfeder. Meine Mutter bemerkt es und fragt, ob alles in Ordnung ist. Ich bin so nervös, dass ich beim Frühstück fast einen Teller Rührei fallen lasse. Und ich kann Luke kaum ansehen, wie er mit seiner Großmutter zusammensitzt und ein Stück Toast kaut. Er scheint völlig entspannt zu sein. Er schaut auf.
„Hey Charlie ... passt es dir heute Nachmittag noch?“
„Klar“, antworte ich.
Ich sehe, wie seine Großmutter eine Augenbraue hochzieht.
„Charlie hat heute Nachmittag frei und hat sich bereit erklärt, mir ein paar Sehenswürdigkeiten in der Gegend zu zeigen. Ist das in Ordnung?“
„Das ist absolut in Ordnung. Ich freue mich, dass ihr zwei euch so gut versteht. Aber ich hoffe, Sie nehmen diesem charmanten jungen Mann nicht seine wohlverdiente Freizeit?“
„Es wird mir ein Vergnügen sein, Mrs. Marshall„, sage ich.
Ich schaue Luke an, der nur mit den Augenbrauen zuckt. Ich kann mich gerade noch beherrschen, nicht in Gelächter auszubrechen.
„Ich sehe Sie um 1 Uhr“, sage ich und eile davon, bevor ich es nicht mehr zurückhalten kann.
Als ich an der Rezeption sitze, wird mir klar, dass ich mich so gut wie dazu verpflichtet habe, Sex mit einem Jungen zu haben, den ich erst seit ein paar Tagen kenne. Denke ich mit meinem Kopf oder meiner Leistengegend? Ich hoffe, es ist mein Kopf. Ich weiß, dass ich Luke mag und auf ihn stehe; und das ist ein Unterschied. Und auf den Verlust meiner Jungfräulichkeit – falls es dazu kommen sollte – habe ich mich mehr als ein Jahr lang vorbereitet. Ich habe Mr. Prong (wie ich den Dildo getauft habe, den ich mir vor einem Jahr gekauft habe) regelmäßig benutzt. So oder so wird es eine bewusste Entscheidung sein und nicht nur ein betrunkener Fehler nach einer Party.
Wir verbringen einen wunderbaren Nachmittag zusammen. Es ist ein schöner Tag und wir beschließen, an den Strand zu gehen. Wir tragen beide unsere Badehosen und liegen nebeneinander auf unseren Strandtüchern. Lukes orange-grüne Shorts bilden einen Kontrast zu meinen blauen und gelben.
Er sieht mich anerkennend von oben bis unten an.
„Siehst du, ich wusste, dass du einen tollen Körper hast.“
„Er ist nicht so gut wie deiner.“
„Von hier aus gesehen schon„, sagt er.
Wir erzählen einander von unseren Vätern. Mir wird klar, wie viel Glück ich hatte, meinen Vater wenigstens dreizehn Jahre lang gehabt zu haben und ihn kennengelernt zu haben.
„Vielleicht“, sagt Luke, „aber da ich meinen Vater mit vier Jahren verloren habe, habe ich keine wirklich starken Erinnerungen an ihn. Das heißt nicht, dass ich mir nicht wünsche, er wäre noch hier, aber ich habe ihn nie wirklich gekannt. Sie ... Sie müssen so starke Erinnerungen haben. Sie müssen Pläne gehabt haben und alles Mögliche ... es muss so schwer für Sie gewesen sein.“
Ich schaue ihn an.
„Manchmal ist es das immer noch, Luke. Ich sehe etwas oder höre etwas oder rieche etwas, das ihn augenblicklich zu mir zurückbringt.“
Ich spüre, wie mir die Tränen in die Augen steigen. Luke bemerkt es und legt einen Arm um meine Schulter. Einfach so. Vor Hunderten von Menschen. Er zieht meinen Kopf an seine Schulter.
„Es tut mir so leid, Charlie.“
„Nein, nein, es ist gut, über ihn zu reden“, sage ich durch das Schniefen und die Tränen, die ungebeten über meine Wangen laufen, “und was werden die Leute denken, wenn du einen Arm um mich legst?“
„Wen kümmert es, was die denken. Sie sind traurig, und ich sorge mich um Sie ... warum sollte ich Sie nicht in den Arm nehmen?“
Er sorgt sich um mich. Ich vergrabe meinen Kopf tiefer in seiner Schulter und spüre, wie er mir über die Haare streicht.
„Ist schon gut, Charlie. Wirklich. Und jetzt ... wie wäre es, wenn wir ins Wasser laufen und all diese Tränen wegspülen?“
Ich nicke und wir stehen beide auf – und dann sagt er: „Wettrennen.“
Er rennt los, aber ich bin nicht weit hinter ihm – und kann Schritt für Schritt mit ihm mithalten. Er ist zuerst im Wasser, aber als das Wasser bis zu den Hosenbündchen reicht, bleibt er stehen. Ich bleibe nicht stehen und werfe mich auf seinen Rücken, sodass wir beide ins Wasser fallen. Wir tauchen auf, schütteln das Wasser aus unseren Haaren ... und lachen hilflos.
„Du Mistkerl.“
Ich strecke ihm die Zunge heraus. Und dann ringen wir miteinander, krachen und spritzen durch die Wellen. Sein Körper ist warm und fest unter meinen Händen und ich kann seine Kraft spüren, als er versucht, mich in seinen Armen zu verdrehen. Schließlich gelingt es ihm, mich unterzutauchen – und dann berühren sich seine Lippen unter Wasser mit meinen.
Wir tauchen auf. Worte sind überflüssig. Wir rennen zu unseren Handtüchern, greifen nach unseren Shorts und laufen zurück zum Hotel. Ich bringe ihn durch den Personaleingang hinein. Der Küchenchef hat gerade Pause und wir schleichen durch die Küche und die Hintertreppe hinauf in das Privatapartment meiner Familie. Ich weiß, dass meine Mutter bis spät weg ist und wir das Apartment für mehrere Stunden für uns allein haben werden. Ich führe Luke in mein Schlafzimmer und schließe die Tür ab.
„Wow ... schönes Bett.“ Er sieht mich an. “Bist du dir sicher, Charlie?“
„Sicherer als ich mir je bei etwas sicher war.“
Ich ziehe meine Badehose aus und stehe nackt – und schmerzhaft erregt – vor ihm. Seine Augen weiten sich.
„Das ist vielleicht ein Schwanz, den du da hast.“
Ich nehme an, das ist er. Ich habe mir online genug Bilder angesehen, um zu wissen, dass ich in dieser Hinsicht großzügig gesegnet bin – aber nicht massiv. Ich bin vielleicht einen Zentimeter oder so länger als er und einen Hauch dicker – wenn meine Erinnerung an ihn, wie er vor mir hart wurde, richtig ist.
Er löst die Schnur an seinen eigenen Badehosen und steigt aus ihnen heraus. Auch er ist vollständig erigiert. Und offensichtlich ist mein Gedächtnis in Ordnung. Er tritt zu mir und nimmt mich in die Arme, Brust an Brust, Leiste an Leiste. Ich spüre, wie sein Schwanz gegen meinen gepresst wird. Er küsst mich. Ich spüre, wie seine Zunge gegen meine Lippen schnalzt, und dann küssen wir uns richtig. Ich ziehe ihn rückwärts auf das Bett auf mich. Er dreht sich um, sodass wir nebeneinander liegen.
„Darf ich dich berühren?“, fragt er.
„Ja ... oh Gott, ja ... aber ... sei vorsichtig ... ich glaube, ich bin jeden Moment bereit zu explodieren.“
„Ich auch“, sagt er.
Ich spüre seine Hand, wie sie mich ergreift; die erste Person, die jemals meinen Schwanz in der Hand hatte. Es ist, als würde ein Stromstoß durch mich hindurchfließen. Vorsichtig greife ich nach unten und nehme ihn in die Hand. Die erste Erektion – der erste Schwanz überhaupt – den ich je in der Hand hatte, abgesehen von meinem eigenen. Es fühlt sich unglaublich an. Er ist sowohl stahlhart als auch samtweich. Er ist alles, wovon ich je geträumt habe, und noch mehr. Ich spüre, wie er anfängt, mich zu streicheln.
Ich könnte ins Detail gehen, aber das werde ich nicht. Außer zu sagen, dass dieses erste Mal peinlich schnell vorbei ist. Für uns beide. Die gute Nachricht ist, dass es nur das erste Mal ist. Er zeigt mir, wie man Oralsex macht, und dann machen wir es gleichzeitig miteinander. Wir machen eine Pause, um zu duschen – Meerwasser ist überraschend klebrig, wenn es trocknet … und Sperma auch. In Kombination sind wir fast aneinander festgeklebt … und dann gehen wir zurück ins Bett und machen es noch einmal. Dann kommt der beste Teil, wenn wir einfach nur beieinander liegen, mein Kopf auf seiner Schulter und seine Arme um mich geschlungen, während wir uns küssen und kuscheln. Schließlich lasse ich meine Hand zu seiner Leiste gleiten.
Und er versteift sich wieder langsam. Und ich weiß, was ich will.
„Luke ... ich will dich in mir haben. Bitte?“
„Wirklich?“
„Ja ... wirklich.“
„Klar, Charlie ... aber ... ich habe das noch nie mit einem Mann gemacht. Und wenn du noch Jungfrau bist ...“
„Ja, aber ich habe mich darauf vorbereitet, dass es eines Tages passiert – ich glaube also nicht, dass es zu sehr wehtun sollte. Und ich habe Gleitmittel.“
„Bist du sicher?“
„Ja, Luke. Ich mag Sie wirklich und ich vertraue Ihnen ... und alles andere, was wir bisher gemacht haben, war so magisch. Bitte ... ich habe darüber nachgedacht und bin bereit, meine Jungfräulichkeit zu verlieren, und ich möchte, dass es mit Ihnen ist. Bitte?“
„Okay. Also, wie machen wir das?“
„Ich möchte dich dabei ansehen können. Wenn es dir recht ist, könnte ich dann oben liegen? So kann ich kontrollieren, wie weit und wie schnell es passiert.“
„Klingt wunderbar.“
Und das ist es. Absolut wunderbar. Ich habe eine tolle Zeit und Luke hat eine tolle Zeit und als er schließlich in mir kommt, ist das das beste Gefühl meines Lebens. Als er in mir weich wird, rolle ich mich von ihm herunter.
„Nicht schlecht für zwei Jungfrauen, würde ich sagen“, sagt er.
Und wir fangen beide an zu lachen.
„Ich weiß, dass ich der erste Junge bin, mit dem du … gevögelt hast … aber hast du all die anderen Sachen mit vielen anderen Jungs gemacht?“
„Nein … eigentlich nur mit einem anderen Jungen.“
„Willst du mir von ihm erzählen?“
Ich sehe, wie eine leichte Wolke über sein Gesicht zieht.
„Ich fürchte, Sie werden mich für pervers halten, wenn ich es Ihnen sage.“
„Ich glaube nicht, dass jemand, der so nett ist wie Sie, pervers sein kann.“
„Hmm. OK. Ich hoffe, Sie denken immer noch dasselbe, wenn ich Ihnen sage, dass der einzige andere Junge, mit dem ich Sex hatte, mein Bruder ist.“
„Wer ist schwul?“
„Ja.“
„Wie alt ist er?“
„Er ist jetzt vierzehn.“
Er sieht den Ausdruck auf meinem Gesicht.
„Ich weiß, das klingt verrückt, aber Ben – das ist mein Bruder – hat mich an seinem dreizehnten Geburtstag verführt. Ich wachte auf und sah, dass er meinen Schwanz lutschte. Ich fragte ihn, was um alles in der Welt er da tue. Er sagte nur: „Ich bin schwul, Luke, und ich wollte das schon immer tun. Wollen Sie damit sagen, dass Sie wollen, dass ich aufhöre?“ Nun, einerseits ist es schon ziemlich seltsam, wenn einem der dreizehnjährige Bruder einen bläst, aber andererseits fühlte es sich verdammt gut an. Er sagte, er würde sich später am Tag bei Mum und Dad outen, aber er wollte es mir zuerst sagen. Und als er mich nackt daliegen sah – ich trage keine Pyjamas und es war so eine warme Nacht, dass ich nicht einmal ein Laken über mir hatte – und mit meinem üblichen morgendlichen Ständer, konnte er einfach nicht anders. Glauben Sie, ich hätte ihn aufhalten sollen?“
„Ich weiß nicht, Luke ... wenn er es wollte, nehme ich an, ist es in Ordnung.“
„Ich habe es noch einmal versucht – aber er hat mich nur gefragt, ob ich es vorziehen würde, dass er mit jemandem experimentiert, den er nicht kennt … er sagte, dass er das tun würde, wenn ich Nein zu ihm sagen würde.“
„Also war es nur dieses eine Mal? Ich meine, nachdem er … Sie wissen schon … herausgekommen war … wollte er sich nicht einen Freund suchen oder so?“
„Ja, schon, aber ... er wollte trotzdem Oralsex mit mir haben. Und als ich sagte, dass wir damit aufhören sollten, sagte er, er würde es meiner Mutter erzählen. Und die Wahrheit ist, Charlie, dass wir beide es genießen – und ich blase ihm genauso gerne einen wie er mir. Schlimmer noch, mir wurde klar, dass ich es mit ihm mehr genieße als mit meiner Freundin. Deshalb weiß ich, dass ich bi bin. Ekelst du dich jetzt?“
„Ähm ... nein ... ich denke, es ist ein bisschen ... seltsam ... aber ... nun, warum nicht, denke ich. Wenn ihr beide es wollt.“ Ein schelmischer Gedanke kommt mir in den Sinn. “Und ist es besser mit mir oder Ben?“
„Das ist eine dumme Frage. Mit dir natürlich. Eine Million Mal besser. Schau, es ist schön mit Ben, aber es ist nur eine Befreiung mit ihm – eine gute, aber nur eine Befreiung – aber mit dir ... ist es mehr, viel mehr. Weil ich Gefühle für dich habe ... und nicht nur, weil du mich anmachst, obwohl Gott weiß, dass du das tust, sondern weil du mich berührst ... innerlich.“
Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und streiche mit meinen Fingern durch den Flaum auf seiner Brust.
„Und ich habe auch Gefühle für dich, Luke.“
„Das macht mich sehr glücklich.“
„Mich auch.“
Sein Schwanz liegt schlaff und dick über seinem Oberschenkel. Er ist wunderschön und ich kann nicht widerstehen. Ich nehme ihn in die Hand.
„Sei vorsichtig, Charlie, er wurde ein bisschen hart rangenommen.“
Ich streichle ihn sehr sanft – und langsam, sehr langsam spüre ich, wie er in meiner Hand anschwillt und steif wird.
„Ich kann nicht glauben, dass ich schon wieder einen Ständer bekomme.“
„Wir sind Teenager. Geile Teenager. Und ich schätze, wir können einfach nicht anders.“
Ich streichle seine Hoden.
„Ich bin mir nicht sicher, ob da noch was drin ist, Charlie.“
„Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.“
„Sexbesessener.“
„Beschwerst du dich?“
„Nein.“
Ich will ihn wieder in mir haben, und er kommt mir gerne entgegen. Es dauert viel länger – aber da ich ihn gerne für immer in mir hätte, ist mir das egal.
Danach streichelt er mich zu meinem eigenen letzten Höhepunkt.
Wir duschen – und stellen fest, wie wund wir beide sind. Nachdem wir uns abgetrocknet haben, finde ich eine kühlende und feuchtigkeitsspendende Creme und wir reiben sie ineinander ein. Keiner von uns wird auch nur ein bisschen hart.
Wir schauen auf die Uhr und stellen widerwillig fest, dass wir uns anziehen müssen. Wir geben uns einen letzten Kuss und kuscheln noch ein wenig, dann ziehe ich ein sauberes Hemd und eine kurze Hose aus meinem Schrank an, während Luke seine Badehose wieder anzieht und bereit ist, in sein Zimmer zurückzukehren.
„Wann kann ich wieder Zeit mit dir verbringen, Charlie?„, fragt er.
„Ich habe am Montag frei“, sage ich.
„Können wir ... das heißt ... möchten Sie ...“
„Ja, bitte, Luke“, sage ich.
Mehr Worte sind nicht nötig.
Ich führe ihn zurück durch die Küche und hinaus in den Empfangsbereich. Zufällig kommt seine Großmutter gerade von der anderen Seite die Treppe zum Hotel hinauf. Sie sieht uns und kommt herüber.
„Danke, dass Sie Zeit mit meinem Enkel verbracht haben; ich hoffe, es war nicht zu anstrengend für Sie.“
Luke sieht mich an und zieht nur ganz leicht eine Augenbraue hoch. Ich kann mir ein lautes Lachen nur mit Mühe verkneifen.
„Überhaupt nicht, Mrs. Marshall. Es war mir ein Vergnügen, ihn kennenzulernen.“
„Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag zusammen, Oma. Charlie hat sich so um mich gekümmert, das glaubst du gar nicht.“
Er grinst mich an.
„Nun, Sie waren offensichtlich beide draußen und haben die Sonne genossen. Ich hoffe, Sie haben daran gedacht, viel Flüssigkeit zu trinken.“
„Charlie hat mich gut mit Flüssigkeit versorgt, Oma“, sagt Luke und schaut mich ganz unschuldig an, “und Oma, wäre es in Ordnung, wenn er und ich den Montag zusammen verbringen würden ... es ist sein freier Tag.“
„Nun, wenn das für Charlie in Ordnung ist, ist es für mich auch in Ordnung ... aber er hat vielleicht Besseres zu tun.“
„Ich würde gerne mehr Zeit mit Luke verbringen“, sage ich.
„Na gut. Also, Luke, du musst dich jetzt umziehen ... das Abendessen ist nur noch eine Stunde entfernt und ich bin sicher, dass du das ganze Salz und den Sand abwaschen willst.“
„Okay, Oma, und du hast recht ... ich scheine ein bisschen klebrig zu sein. Und danke, Charlie, für einen wunderbaren Nachmittag.“
„Gern geschehen, Luke.“
Und das war es auch.
Als ich an diesem Abend im Bett liege, verspüre ich weder Schuld noch Bedauern – nur Glück. Vielleicht ging es mit Luke schnell, aber es fühlt sich nicht falsch an. Es fühlt sich sehr, sehr richtig an.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.