Forums

Normale Version: Noah kennenlernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Noah.
Ich hatte ihn ein paar Wochen zuvor kennengelernt. Wir waren beide zu den Proben für Macbeth erschienen, das von der University Shakespeare Society aufgeführt wurde. Wir kamen zusammen am Veranstaltungsort an und spielten die Pantomime, bei der jeder darauf bestand, dass der andere zuerst durch die Tür ging. Und dann lächelte er mich an. Und ich war fasziniert. Schließlich saßen wir nebeneinander und warteten darauf, dass wir an der Reihe waren, um unser Vorsprechen zu halten. Er begann ein Gespräch mit mir und schon bald unterhielten wir uns wie alte Freunde. Es stellte sich heraus, dass er Englisch studierte, aber in der Schule viel Theater gespielt hatte. Ich erfuhr, dass er ein begeisterter Rugbyspieler war, was angesichts seiner Statur und seiner offensichtlichen Fitness keine wirkliche Überraschung war. Außerdem stellte sich heraus, dass er äußerst charmant und witzig war. Nach vielleicht zehn Minuten wurde sein Name aufgerufen und er ging auf die Bühne. Sein Vorsprechen war sehr beeindruckend und ich schüttelte ihm die Hand, als er wieder zu mir herunterkam. Ich hatte nicht die Gelegenheit, mehr als „gut gemacht“ zu sagen, bevor mein Name aufgerufen wurde und ich nach oben gehen musste.
An manchen Tagen läuft es gut und an manchen Tagen nicht. An diesem Tag lief es nicht gut und ich wusste, dass ich das Vorsprechen vergeigt hatte. So etwas kommt vor. Ich ging, um meine Sachen zu holen, und zu meiner Überraschung, aber zu meiner Freude, stellte ich fest, dass Noah immer noch da war.
„Oh, hi Noah ... nett von dir, dass du gewartet hast. Tut mir leid, dass ich dir nichts Besseres zum Anschauen gegeben habe.“
Er lächelt mich an. Ich werde ganz weich.
„Hey ... das hast du gut gemacht.“
Ich lächle reumütig.
„Du bist sehr nett, aber es war schrecklich ... und das weißt du.“
„Ja ... OK, es war nicht so toll.“
Wir sehen uns an und brechen in Gelächter aus.
„Wie wäre es, wenn ich dir einen Drink ausgebe, um den Schmerz zu lindern?“, sagt er.
„Klar, danke ... das wäre schön.“
Wir gehen über die Straße zum Rising Sun, einem ziemlich traditionellen englischen Pub.
„Was möchtest du?“
„Ein Pint bitte.“
Etwa eine Minute später kommt Noah mit zwei Gläsern Bitter Ale mit Schaum zurück. Er setzt sich neben mich und wir stoßen mit den Gläsern an. Das Bier ist kühl und malzig und erfrischend.
„Und, auf welche Stelle hoffst du?“ frage ich
„Oh, ich wäre mit allem zufrieden. Ehrlich.“
Und ich glaube ihm. Er hat etwas an sich. Ein Bauchgefühl sagt mir, dass er ehrlich ist und klare Antworten gibt. Das gefällt mir.
„Also, erzähl mir alles über dich, Noah.“
Er lächelt wieder und schaut mir direkt in die Augen. Mein Magen verkrampft sich. Er ist wirklich sehr sexy.
„Also, ich bin Noah Diouf. Ich bin Engländer der ersten Generation, aber meine Eltern wurden beide im Senegal geboren. Sie sind beide mit ihren Eltern – meinen Großeltern – hierher gezogen, als sie sieben Jahre alt waren, mein Vater und fünf Jahre alt meine Mutter. Sie lernten sich kurz nach ihrer Ankunft kennen und heirateten vor fast fünfundzwanzig Jahren. Ich besuchte eine traditionelle englische Privatschule. Ich habe einen Bruder und zwei Schwestern. Neben Rugby und der Schauspielerei spiele ich gerne Bridge und gehe schwimmen. Aber nicht gleichzeitig.“
Er grinst wieder.
„Meine Lieblingsfarbe ist Grün – wie deine Augen“,
sagt er lächelnd und fährt fort:
„Ich bin ein Zwilling. Ich mag keine Tattoos oder Piercings. Ich liebe Hühnchen Kiew. Ich bevorzuge Rotwein gegenüber Weißwein und Schokoladeneis gegenüber Vanilleeis. Ich lese gerne historische Romane und moderne Poesie. Ich hasse Menschen, die vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind. Ich interessiere mich nicht für Politik. Ich mag bequeme Pullover und ordentliche Schuhe. Ich glaube an Gott, bin aber nicht religiös. Ich liebe es, barfuß am Strand entlang zu spazieren und den Sand zwischen meinen Zehen zu spüren. Ich schlafe nackt. Oh ja ... und ich bin schwul. Reicht das als Antwort?
Ein Hauch von Lächeln umspielt seine Lippen und seine Augenbrauen heben sich leicht – wie eine sanfte Herausforderung.
„Sehr ausführlich„, sage ich.
„Und was ist mit Ihnen?“, fragt er.
„Ich bin Ollie Peters. Ich bin auch auf eine öffentliche Schule gegangen. Ich bin ein Einzelkind. Ich spiele gerne Tennis. Ich liebe italienisches Essen, einschließlich richtigem italienischem Schokoladeneis“,
er lacht leise.
„Ich spiele gerne Poker und löse Kreuzworträtsel. Musikalisch bin ich für fast alles zu haben. Ich mag bequeme Schuhe und Kaminfeuer. Ich gehe gerne lange spazieren und gehe gerne nackt baden. Ich gehe auch gerne am Strand entlang – aber es ist besser, am Rand des Wassers zu gehen und zu spüren, wie der Sand zwischen den Zehen weggesaugt wird.“
Ich grinse – und er lächelt und nickt.
„Ich habe eine Vorliebe für Gin Tonic. Aber bei Gott bin ich mir nicht sicher.“
Ich halte inne. Und dann bringt mich etwas in mir dazu, plötzlich hinzuzufügen:
„Ich habe keine Tattoos oder Piercings. Und ich bin Jungfrau. Sind wir damit quitt?“
Ich sehe, wie sich seine Augen leicht weiten.
„Ich weiß nicht, ob wir dadurch quitt sind, aber es scheint, als hätten wir einiges gemeinsam. Genug, um dich besser kennenlernen zu wollen, Ollie Peters. Sogar viel besser.“
Mein Herz macht einen Sprung.
„Gut. Mir geht es genauso. Noch ein Bier?“
„Ähm ... oh ja ... danke.“
Ich stehe auf und gehe zur Bar. Ich glaube, ich weiß, was er wirklich fragen will, aber ich habe Lust, ihn ein bisschen auf die Folter zu spannen. Ich komme mit den gefüllten Gläsern zurück.
„Also“, sagt er, “hast du eine feste Freundin?“
Ich schüttle den Kopf und sage:
„Nein; hast du einen festen Freund?“
Er lacht.
„Nein ... nicht einmal einen Unbeständigen.“
Jetzt bin ich an der Reihe zu lachen.
„Suchst du eine?„, fragt er.
„Warum ... willst du mich mit einer deiner Schwestern verkuppeln?“, sage ich.
Er verschluckt sich fast an seinem Bier.
„Oh Mann, wenn du sie kennen würdest, glaub mir, würdest du das nicht wollen. Es sei denn, du stehst auf 15- und 16-Jährige.“
„Ah. Nein. Auf keinen Fall.“
„Und ältere Mädchen? Stehst du auf die?“
Der Moment der Wahrheit.
Ich sehe das Funkeln in seinen Augen und das Lächeln auf seinen Lippen. Er will es wissen – und er hat keine Angst zu fragen. Das gefällt mir. Und ich vertraue ihm. Was seltsam ist, weil ich normalerweise große Vertrauensprobleme habe.
„Ehrlich?“
„Wenn es dir recht ist.“
„Die Wahrheit ist, Noah, dass ich es wirklich nicht weiß. Ich weiß, dass ich mich sowohl zu Jungen als auch zu Mädchen hingezogen fühle. Und wenn wir ehrlich sind, wahrscheinlich mehr zu Jungen als zu Mädchen. Ich habe dir gesagt, dass ich noch Jungfrau bin – und das bin ich auch. Abgesehen von den üblichen Spielereien mit einem Freund bin ich mit niemandem weiter gegangen – weder mit Jungen noch mit Mädchen.“
„Okay ... danke, Ollie.„ Er hält inne. ‚Das übliche Herumalbern?“
„Komm schon ... du bist ein Internatsschüler ... du weißt, was ich meine.“
Er lächelt. ‘Ja ... ich denke schon.“ Er hält erneut inne. „Aber du weißt wirklich nicht, ob du schwul, hetero oder irgendetwas dazwischen bist?“
„Das ist die Wahrheit, Noah.“
Er lächelt wieder. Gott, ist er sexy.
„Also ... wenn ich mein Bein an deines lege – so etwa“,
Er lässt sein Bein seitlich an meines fallen. Es ist elektrisierend. Ich kann nicht anders. Und ich bin sicher, dass er das weiß....
würdest du deins wegnehmen?“
Ich lächle ihn an und drücke als Antwort mein Bein fester gegen seins.
Sein rätselhaftes Lächeln verwandelt sich in ein volles Grinsen.
„Ich mag dich, Ollie Peters. Ich mag dich sehr. Nicht, weil du süß bist – obwohl du das bist –, sondern weil du ehrlich bist. Das gefällt mir an jemandem mehr als alles andere.“
„Dann lass mich ganz ehrlich sein, Noah. Ich mag dich auch. Sehr – für jemanden, den ich erst seit etwa einer Stunde kenne. Aber die Tatsache, dass ich es mag, wenn dein Bein an meinem liegt, sollte nicht als Auftakt für etwas Größeres verstanden werden. Naja, jedenfalls nicht unbedingt.“
Ich lächle ihn an und er lächelt zurück:
„Und das liegt nicht daran, dass du nicht gut aussiehst – das tust du ganz sicher – sondern daran, dass ich mich selbst noch nicht gut genug kenne und dich auch noch nicht gut genug kenne.“
Sein Grinsen wird noch breiter.
„Gut gesagt, Ollie. Und du hast recht. Und ich mag dich jetzt noch mehr. Also ... habe ich deine Erlaubnis, dich besser kennenzulernen?“
„Das würde mir gefallen, Noah.“
Wir stoßen mit den Gläsern an.
„So, Ollie, ich muss jetzt los. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Hier ist die Adresse meines Zimmers und meine E-Mail-Adresse.“
Er gibt mir einen Zettel.
„Du bist jederzeit herzlich willkommen.“
Ich reiße das untere Ende des Zettels ab und schreibe meine Zimmerdaten und E-Mail-Adresse darauf. Ich gebe ihm den Zettel zurück.
„Das gilt auch für mich, Noah. Ich hoffe, wir sehen uns sehr bald wieder.“
„Oh, ich denke, das ist eine ziemlich sichere Wette“, sagt er.
Er legt seine Hand auf mein Knie und drückt es, bevor er aufsteht und sich auf den Weg macht. An der Tür dreht er sich um und winkt mir zu. Nur ein kurzes Handzeichen. Aber mein Herz macht einen Sprung.
Und eine kleine Stimme in meinem Kopf fragt, wen zum Teufel ich für dumm verkaufen will, wenn ich sage, dass ich mir über meine Sexualität nicht sicher bin.
Als ob ich es beweisen wollte, denke ich die nächsten drei Tage an kaum etwas anderes als an Noah. Außerdem erhalte ich eine höfliche Absage von der Shakespeare-Gesellschaft. Ich frage mich, ob Noah eine Rolle bekommen hat. Ich war mehrmals versucht, ihm eine E-Mail zu schreiben, aber ich möchte nicht zu eifrig erscheinen. Zum Teufel damit. Ich beschließe, ihm später am Tag eine E-Mail zu schreiben und zu fragen.
Aber das muss ich nicht.
Ich sitze an meinem Schreibtisch und versuche, einen Aufsatz zu schreiben, als es an der Tür klopft.
„Herein“, sage ich, ohne aufzublicken.
„Hey, schönes Zimmer.“
Diese Stimme. Ich erkenne sie sofort. Er ist es. Ich schwinge mich auf meinem Stuhl herum und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.
„HEYYYY! Noah! Wow, willkommen in meiner bescheidenen Bleibe. Was führt dich hierher?“
„Na ja, ich habe wohl gehofft, dass du mir eine E-Mail schickst, aber ... nun ja ... wenn der Prophet nicht zum Berg kommt ...“
Ich stehe auf und gehe einen Schritt auf ihn zu. Er streckt mir die Arme entgegen und wir umarmen uns. Gott, riecht er gut.
„Ich freue mich so, dich zu sehen. Ich wollte dir eine E-Mail schreiben, um zu erfahren, welche Rolle du in Macbeth bekommen hast.“
Ich sehe, wie kurz eine Wolke über sein Gesicht huscht.
„Ich habe keine Rolle bekommen.“
Mir bleibt buchstäblich der Mund offen stehen.
„WAS?? Ist das dein Ernst?“
Er nickt.
„Ich schätze, ich war einfach nicht gut genug.“
„Bist du sauer? Du warst hervorragend. Du musst wissen, dass du das warst. Das ist außergewöhnlich.“
„So etwas kommt vor. Weißt du ...“
Er seufzt und schaut mir dann direkt in die Augen.
„Für Schwarze ist es immer noch schwer, Rollen in solchen Stücken zu bekommen. Ich dachte, hier an der Uni wäre das anders, aber anscheinend nicht.“
„Aber das ist falsch, Noah – so falsch.“
Ich kann nicht anders, als meine Arme um seine Schultern zu legen und ihn zu umarmen. Ich spüre, wie er sich leicht anspannt und dann entspannt, als er mich zurück umarmt.
„Danke, Ollie. Aber man gewöhnt sich daran.“
„Ähm ... kann ich dir einen Kaffee holen?“
„Das wäre nett.“
In einer Ecke des Zimmers steht ein Zweisitzer-Sofa. Ich deute ihm, dass er sich dorthin setzen soll, und gehe dann zu dem kleinen Tisch in der gegenüberliegenden Ecke, wo ich meinen Wasserkocher aufbewahre.
„Wie möchtest du ihn?“
„Ein Schuss Milch, kein Zucker.“
Ich lächle innerlich. So trinke ich ihn auch. Etwa eine Minute später halte ich zwei Tassen dampfenden Kaffee in den Händen. Ich trage sie zum Sofa und setze mich neben ihn. Er nimmt die Tasse mit einem anerkennenden Nicken entgegen.
„Ich hoffe, ich habe dich nicht bei etwas Wichtigem unterbrochen.“
„Oh nein – ich versuche nur, den wöchentlichen Aufsatz zu schreiben. Eigentlich ist es schön, eine Pause zu haben. Und es ist wirklich schön, dich wiederzusehen.“
Er lächelt.
„Es ist auch schön, dich wiederzusehen. Ich hatte schon befürchtet, dass du nicht da bist.“
„Du hättest eine E-Mail schreiben können.“
„Ja, das hätte ich wohl tun können. Aber ...“
Er muss nichts sagen – denn er hat getan, was ich tun würde; einfach auftauchen und hoffen.
Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, worüber wir gesprochen haben. Über alles Mögliche. Die Zeit verging wie im Flug. Ich erinnere mich jedoch daran, dass unsere Beine am Ende wieder aneinander gepresst waren – aber das ist eben ein kleines Sofa. Schließlich schaute er auf die Uhr und stand auf.
„Ich muss mich entschuldigen, Ollie. Ich wollte nur kurz vorbeischauen, um Hallo zu sagen und zu sehen, wo du wohnst. Ich habe dich von deiner Arbeit abgehalten – vergib mir.“
„Es gibt nichts zu vergeben, Noah. Es war mir ein Vergnügen – ehrlich. Es ist so schön, dich zu sehen.“
„Finde ich auch. Das nächste Mal musst du mich besuchen kommen. Oder vielleicht können wir ins Kino gehen. Ich schreibe dir eine E-Mail – oder rufe dich an, wenn du mir deine Handynummer gibst.“
„Klar.“
Wir tauschen unsere Handynummern aus, dann stehe ich auf und wir umarmen uns. Länger als unbedingt nötig, aber Gott, fühlt sich das gut an.
„Bis bald, Ollie.“
„Ja ... sehr bald, Noah. Pass auf dich auf.“
Und damit ist er weg.
Ich setze mich wieder an meinen Aufsatz, aber alles, woran ich denken kann, ist, wie er sich in meinen Armen angefühlt hat. Und der Geruch seines Rasierwassers. Und der Druck seines Körpers auf meinem, als wir uns umarmten. Der Aufsatz muss einfach warten. Im Moment habe ich eine Verabredung mit meiner rechten Hand und ein paar Taschentüchern.
Es dauert noch eine weitere Woche, bis ich den Mut aufbringe, ihm einen Besuch abzustatten und nachzusehen, wo er wohnt. Ich könnte ihn anrufen, aber ich entscheide mich dagegen. Ich sage mir, dass er sich mehr über die Überraschung freuen würde. Tief im Inneren habe ich Angst, dass er, wenn ich anrufe, sagt, er sei beschäftigt oder ich solle nicht kommen.
Es sind etwa fünfzehn Minuten Fußweg bis zu dem Wohnblock, in dem er lebt. Nummer 27, sein Zimmer, befindet sich im ersten Stock. Ich gehe die Treppe hinauf, vorbei an drei identischen Türen, und da ist es. Nummer 27. Sein Name steht auf einem kleinen Messingschild. Noah Diouf. Ich klopfe an.
„Komm rein“, sagt eine Stimme von drinnen. Seine Stimme.
Ich öffne die Tür und er ist fast ein Spiegelbild der Zeit, als er mich besuchte. Er sitzt an seinem Schreibtisch und schreibt. Er dreht den Stuhl zu mir und als er erkennt, wer vor ihm steht, verwandelt sich sein Gesicht in ein breites Lächeln. Er steht auf.
„OLLIE!! Wie schön. Komm rein.“
„Lass dich nicht stören.“
„Das tust du nicht. Na ja, schon, aber ich würde viel lieber mit dir reden als das hier zu tun.“
„Was machst du denn?“
„Ich recherchiere zu einem Thema, über das ich nächstes Jahr meine Dissertation schreiben muss. Es ist alles sehr langweilig.“
Ich gehe zu ihm hinüber und wir umarmen uns kurz. Er setzt sich wieder hin und ich beuge mich über seine Schulter, um zu sehen, worüber er recherchiert. Er schiebt den Stuhl zur Seite, damit ich besser sehen kann. Dadurch sitze ich direkt neben ihm. Ich kann die Wärme seines Körpers spüren.
„Das ist wirklich nicht sehr interessant. Jedenfalls nicht so interessant wie du.“
Ich höre den Unterton in seiner Stimme und schaue nach unten. Unsere Blicke treffen sich. Dann legt er einen Arm um meine Taille und zieht mich an sich. Am Ende sitze ich auf seinem Schoß und schaue ihm in die Augen. Mein Herz klopft. Sein Gesicht kommt meinem immer näher. Ich beuge mich vor, bis sich unsere Nasen fast berühren.
„Darf ich dich küssen, Ollie?“
Ich nicke und dann berühren seine Lippen die meinen. Weich und sanft. Ich schließe die Augen. Das ist der Himmel. Ich spüre, wie seine Zunge kurz, aber eindringlich gegen meine Lippen schnalzt und Einlass verlangt. Ich kann nicht ablehnen. Ich will nicht ablehnen. Dann erkundet er jede Vertiefung meines Mundes. Mein erster Kuss mit einem anderen Jungen. Seine Zunge schmeckt süß und ich reagiere instinktiv, lege meine Arme um seinen Hals und ziehe uns näher zusammen.
Wir küssen uns vielleicht fünf Minuten lang. Vielleicht auch länger. Die Zeit wird dehnbar, wenn man sich in einer anderen Dimension befindet. Schließlich lösen wir den Kuss und sitzen einfach da und schauen uns in die Augen.
„Ich hoffe, ich habe es nicht zu weit getrieben, Ollie.“
Ich schüttle den Kopf.
„Oh nein, Noah. Das war ... fantastisch. Sogar besser als in meinen Träumen.“
„Du hast davon geträumt, mich zu küssen?“
Das halbe Lächeln ist wieder auf seinen Lippen. Ich lächle zurück.
„Mmhmm. Und ... auch andere Sachen ...“
„Erzähl mir mehr, Ollie.“
Ich schaue ihm in die Augen. Ich beschließe, ihn zu necken.
„Nein.“
Er hebt seine Augenbrauen nur einen Bruchteil an und nickt dann.
„Okaaay ... nun, ich habe definitiv davon geträumt, viel mehr zu tun, als dich nur zu küssen.“
Ich kann nicht widerstehen.
„Erzähl mir mehr, Noah.“
Er grinst.
„Okay ... wenn du darauf bestehst. Es beginnt damit, dass ich mit meinen Händen über ... bestimmte Stellen von dir fahre, so etwa.“
Er legt eine Hand zwischen meine Beine und drückt gegen den allzu offensichtlichen Knoten, der sich gegen den Stoff meiner Jeans drückt.
Er schaut mich an, um zu sehen, ob er zu weit gegangen ist. Es fällt mir schwer, meine Gefühle zu beschreiben. Ich bin aufgeregt, aber nervös. Das ist kein Herumalbern mit einem Wichskumpel aus der Schule. Wenn ich das tue, dann weiß ich, dass ich eine Grenze überschritten habe. Es gibt kein Zurück mehr. Zeit für eine Entscheidung. Ich atme aus und lächle.
„Und dann was?“, sage ich.
„Und dann geht es irgendwie ... einfach so weiter ...“
„Klingt ... interessant. Du kannst es mir gerne vormachen.“
Er sieht mich an.
„Bist du sicher, Ollie? Wir müssen nichts überstürzen. Ich mag dich wirklich ... sehr. Ich möchte die Dinge nicht verderben, indem ich ... zu schnell vorgehe.“
Er hätte nichts Netteres, Freundlicheres oder besser Passendes sagen können, um mich noch mehr in ihn verlieben zu lassen.
„Da bin ich mir sicher, Noah.“ Ich mache eine Pause. “Hör mal, was auch immer ich dir gesagt habe, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwul bin – und es gibt niemanden, mit dem ich lieber herausfinden würde, was das bedeutet, als mit dir.“
„Okay. Wenn du dir sicher bist. Aber sag mir, wenn ich aufhören soll oder wenn es etwas gibt, das du nicht tun willst, okay?“
„Okay.“
„Sicher?“
„Sicher.“
„Cool. Oder eigentlich heiß.“ Er lächelt. ‚Das ist unglaublich.‘ Er schüttelt den Kopf. “Weißt du, Ollie, ich habe einfach ... von dem Moment an, als wir uns das erste Mal getroffen haben, eine Verbindung zu dir gespürt.“
„Ich auch, Noah. Jetzt bitte ... zeig mir mehr von dem, wovon du träumst.“
Er lächelt und hebt mich dann von seinem Schoß. Er öffnet meine Jeans und schiebt sie zusammen mit meinem Slip auf den Boden. Meine Erektion ragt aus meinem Körper heraus. Er nimmt sie in eine Hand und streichelt sie sanft.
„Sehr schön, Ollie. Wirklich sehr schön.“
Dann hebt er mich unter den Achseln hoch und setzt mich mit dem Gesicht zu ihm auf den Schreibtisch.
„Das hier ist einer der Träume, von denen ich träume, Ollie.“
Er senkt seinen Kopf zu meiner Leistengegend und nimmt mich in den Mund. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es dauert weniger als eine Minute, bis ich spüre, wie ich innerlich zu kochen beginne. Ich bin kurz davor, es ihm zu sagen, als er mich gerade lange genug loslässt, um zu sagen:
„Komm einfach, wenn du bereit bist, Ollie, ich will dich schmecken.“
Und dann ist er wieder da und zaubert mit seiner Zunge und seinem Mund. Ich kann nichts mehr kontrollieren und explodiere in seinem Mund, wobei die Wucht mich fast doppelt nach vorne beugen lässt, meine Hände um seinen Kopf, mich so tief wie möglich in ihn hineinziehend. Ich glaube, er ist überrascht von der Menge dessen, was aus mir herausfließt. Ich höre, wie er halb erstickt, als er einmal, zweimal, dreimal schluckt, und dann leckt er die letzten Tropfen von mir, bevor er mich loslässt und wieder nach Luft schnappt.
„War das okay, Ollie?“
„Es war ... magisch.“
Ich schaue in seine verträumten Augen.
„Darf ich ... das heißt ... möchtest du, dass ich ... dasselbe für dich tue?“
„Wenn du sicher bist, dass du das willst.“
„Ich würde es gerne versuchen.“
Er schiebt den Stuhl vom Schreibtisch weg, und ich steige vom Stuhl auf den Boden, zwischen seine Beine, auf die Knie. Ich kann eine Beule sehen – eine riesig aussehende Beule – in seiner Hose. Ich lege eine Hand darauf. Er ist hart wie Stein. Ich öffne seinen Gürtel und seinen Reißverschluss. Er steht auf, damit ich seine Hose und Unterwäsche herunterziehen kann. Seine Erektion kommt voll zur Geltung. Sie ist wirklich beeindruckend, wie sie sich mir entgegen zu entfalten scheint. Er ist viel größer als ich. Es dauert einen Moment oder zwei, bis mir klar wird, dass er sich alle Schamhaare abrasiert hat. Das lässt ihn noch größer erscheinen.
Ich lege eine Hand um den Schaft. Er ist stahlhart, aber dennoch seidig weich und warm. Ich lege eine Hand unter seine Hoden und rolle sie sanft in meiner Hand. Noah seufzt. Ich ziehe die Haut zurück und nehme die dunkel gefärbte Eichel in den Mund. Ich schiebe meine Lippen so weit wie möglich nach unten; es gelingt mir, etwa die Hälfte davon in mich aufzunehmen.
„Geh einfach vorsichtig damit um, Ollie. Es fühlt sich wunderbar an.“
Ich versuche, das zu tun, was er mit mir gemacht hat. Ich liebe das Gefühl, ihn in meinem Mund zu spüren. Ich bearbeite ihn sanft. Plötzlich spüre ich, wie sich seine Hoden zusammenziehen. Ich weiß nicht, ob ich ihn loslassen oder ihn in meinem Mund kommen lassen soll. Dann bin ich mir plötzlich sicher, dass ich ihn genauso schmecken möchte, wie er mich schmecken wollte. Sekunden später beginnt sein Schwanz zu zucken und zu zucken. Er stöhnt und dann wird mein Mund mit seinem Samen geflutet. Ich schlucke, so gut ich kann, während er sich in mir entleert.
„Oh mein Gott, Ollie, oh mein ...“
höre ich die Worte, während seine Finger sich fester in mein Haar krallen und mich an sich ziehen. Und dann ist es vorbei. Ich lasse ihn aus meinem Mund los. Er ist immer noch fast vollständig erigiert – und ich spüre, wie ich als Reaktion darauf wieder dicker werde. Ich stehe auf und Noah zieht unsere beiden Beinahe-Erektionen gegeneinander.
Ich seufze.
„Du lässt mich unzulänglich aussehen, Noah.“
Er lächelt.
„Das ist eine Sache, die du ganz sicher nicht bist, Ollie. Du bist perfekt. In jeder Hinsicht.“
Er sieht zu mir auf.
„Sollen wir uns hinlegen? Ich denke, wir würden uns beide wohler fühlen – und es sieht so aus, als wären wir beide, ähm ... bereit für eine zweite Runde – wenn du möchtest.“
Als Antwort streife ich die Kleidung von meinen Knöcheln und streife mein Hemd über den Kopf. Ich habe keine Ahnung, was über mich gekommen ist. Ich mache so etwas nicht. Ich bin schüchtern und zurückhaltend. Und doch scheine ich es getan zu haben. Es muss an ihm liegen. Er übt eine gewisse Macht auf mich aus. Es sollte beängstigend sein, ist es aber nicht. Es ist bizarr erheiternd. So oder so, der kontrollierende Teil meines Gehirns gibt mit einem letzten Wimmern auf. Ich stehe nackt vor ihm. Er streckt die Hand aus und fährt mit einem Finger die Länge meines Körpers vom Hals bis zur Leiste hinunter.
„Du bist wunderschön, Ollie. Komm schon.“
Er nimmt mich bei der Hand und führt mich zu seinem Bett. Dort zieht er sich den Rest seiner Kleidung aus und wir legen uns nebeneinander hin. Sein Körper ist fest und glatt. Diesmal fährt er mit seiner ganzen Hand über meine Brust und hinunter in meine Leistengegend. Dann wieder hinter meine Hoden, bis er mein Loch findet. Er streicht mit einem Finger darüber. Es durchfährt mich wie ein Schauer. Er dreht sich auf den Rücken und zieht mich auf sich. Ich senke meinen Kopf und lege meine Lippen auf seine. Wir küssen uns. Er schlingt seine Arme um mich und streicht dann über meinen Rücken und mein Gesäß. Er schiebt einen Finger zwischen meine Pobacken und fingert wieder an meiner Rosette.
Ich weiß, was er will.
„Ollie“, sagt er sanft, “würdest du dich von mir ficken lassen?“
Ich weiß wirklich nicht, ob ich schon bereit dafür bin. Und als wunderbarer Junge, der er ist, spürt er mein Zögern und erkennt es sofort als das, was es ist.
„Nein ... es ist zu früh, oder? Das ist in Ordnung, Ollie. Ich sagte, wir brauchen nichts zu überstürzen, und hier bin ich, der dich drängt. Vergib mir.“
Er ist so liebenswert.
„Danke, Noah. Ich bin sicher, es wird wunderbar sein, dich in mir zu haben, aber ... würde es dir etwas ausmachen, wenn wir es noch nicht ganz tun?“
„Natürlich nicht, Ollie.“
Er küsst mich. Dann sehe ich, wie er lächelt.
„Aber vielleicht möchtest du es bei mir tun?“
Ich kann nicht so tun, als hätte ich nicht darüber nachgedacht. Und die Vorstellung lässt meinen Schwanz zucken. Aber es scheint nicht fair zu sein, ihn auf mich warten zu lassen und nicht dasselbe für ihn zu tun.
„Ich denke, es wäre mir am liebsten, wenn wir diesen Schritt gemeinsam machen könnten, Noah.“
Er umarmt mich ein wenig.
„Perfekt, Ollie. Abgemacht„, sagt er.
Ich rolle mich von ihm herunter.
„Aber in diesem Fall finden wir etwas anderes, womit wir die hier beschäftigen können“, sagt er und reibt sich sanft an mir.
„Ich bin sicher, dir fällt etwas ein„, sage ich.
„Ich glaube, ich weiß genau das Richtige“, sagt er grinsend.
Er dreht sich so, dass sein Kopf in meiner Leistengegend ist und sein Schwanz fast meine Lippen berührt. Wir nehmen uns gegenseitig in den Mund und bringen uns gegenseitig zu einem weiteren elektrisierenden Höhepunkt. Danach liegen wir einfach da, küssen und kuscheln und halten uns gegenseitig fest. Zu meiner Überraschung wird er wieder hart; es wäre eine Schande, das zu verschwenden, also lasse ich mir Zeit, ihn zu einem dritten, viel langsameren Orgasmus zu streicheln. Er zerzaust meine Haare.
„Du bist definitiv sehr talentiert, Ollie.“
„Ich hasse es, etwas so Beeindruckendes verschwendet zu sehen. Wie kommt es, dass du anscheinend dauerhaft erregt bist?“
„Ich weiß nicht, Ollie ... vielleicht liegt es einfach an der Wirkung, die du auf mich hast.“
Ich lächle und er küsst mich. Ich schaue auf meine Uhr.
„Ich sage es nur ungern, Noah, aber ich muss gehen.“
Er schmollt. Das ist charmant.
„Das ist nicht fair.“ Er seufzt. “Das war ein wunderbarer Nachmittag, Ollie. Vielen Dank.“
„Für mich war es auch wunderbar. Noah. Aber ich muss wirklich zurück. In etwa einer Stunde habe ich eine Schulung.“
„Ich verstehe.“
Widerwillig stehe ich auf und sammle meine Kleidung vom Boden auf. Ich ziehe mich langsam an. Noah beobachtet mich, während er immer noch nackt auf dem Bett liegt. Vollständig angezogen gehe ich zum Bett, beuge mich hinunter und küsse ihn.
„Wann sehe ich dich wieder, Ollie?“
„Hast du Lust, dieses Wochenende ins Kino zu gehen?“
„Klar. Warum nicht? Hast du schon etwas im Sinn?“
„Die Leute sagen mir immer wieder, dass La La Land einen Blick wert ist.“
„Okay ... klingt gut. Treffen wir uns vorher auf einen Drink in der Bar gegenüber?“
„Toll. Ich schaue mir die Zeiten an und melde mich bei dir.“
Er lässt seine Hände meinen Rücken hinuntergleiten und wir umarmen uns. Ich schiebe eine Hand in seine Leistengegend und drücke ihn.
„Mmmm ... bist du sicher, dass du nicht bleiben kannst?“
„Ich wünschte, ich könnte. Bis Samstag. Oder komm jederzeit vorbei.“
„Okay, Ollie. Mach's gut.“
„Tschüss, Noah.“
Ich gehe hinaus und die Treppe hinunter. Ich fühle mich, als würde ich schweben.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.