Forums

Normale Version: Es war ein außergewöhnlicher Urlaub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Es ist jetzt die vierte Nacht in Folge, die ich mit Ben schlafe. Wir sind immer noch bis über beide Ohren ineinander verliebt, aber unsere Körper schreien nach Gnade, sodass wir uns meistens damit begnügen, uns einfach nur nahe zu sein und uns zu küssen. Ich kann nicht genug davon bekommen, einfach nur mit meinen Händen über seinen Körper zu streichen. Seine Haut ist seidig-glatt mit festen Muskelsträngen an den richtigen Stellen. Und das Gefühl seiner Zunge in meinem Mund ist so elektrisierend wie beim ersten Mal, als ich es erlebt habe.
Es stellte sich heraus, dass er mich wirklich in sich mochte, als wir es das erste Mal taten – also haben wir das noch ein paar Mal gemacht und ich habe es jedes Mal mehr genossen. Er sagt, ich sei größer als Abe, was mir ein dummes Gefühl der Befriedigung gibt, obwohl Gott weiß, warum. Und es ist nicht so, dass ich so groß bin. Aber ich habe ihn immer noch nicht in mir gehabt – und obwohl es beim letzten Versuch wehgetan hat, möchte ich wirklich wissen, wie es ist; wenn er es so sehr genießt, bin ich sicher, dass ich es auch tun werde. Irgendwann. Ich verspüre eine seltsame Mischung aus Besorgnis und Aufregung bei dem Gedanken an das, was kommen wird. Aber es gibt keinen Druck. Letzte Nacht sagte er zu mir:
„Toby, wenn es dir keinen Spaß macht, ist es für mich völlig in Ordnung, wenn es nur eine einseitige Sache ist. Du in mir. Das wäre auch in Ordnung.“
Ich küsse ihn. Das ist typisch für ihn. Er verlangt nichts von mir und dafür liebe ich ihn.
„Ich möchte es noch einmal versuchen, Ben – aber danke.“
Und das tue ich. Ich möchte das für ihn tun. Auch wenn es wehtut.
Er hat auch Paul kennengelernt, der sich ebenfalls bei ihm entschuldigt hat, was nett war. Er findet Paul ziemlich sexy und ich denke, wenn man darüber nachdenkt, ist er das auch. Aber er ist mein Bruder, also habe ich ihn nie wirklich auf diese Weise angesehen. Er hat sogar gesagt, wenn Paul ihn um einen Blowjob gebeten hätte, hätte er es sofort gemacht. Ich wollte gerade protestieren, als er in Gelächter ausbrach und sagte, dass er mich um nichts in der Welt gegen Paul eintauschen würde und ich nicht so albern sein sollte. Und natürlich weiß ich, dass das wahr ist und dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Aber ich schätze, dass ich immer noch das unsichere kleine Ich bin, das ich darunter bin. Obwohl ich mit Ben zusammen bin, scheine ich immer selbstbewusster zu werden.
Ben beugt sich vor und küsst mich.
„Bist du auch so müde wie ich?„, fragt er.
Ich nicke.
„Zeit zum Schlafen, denke ich. Wir haben noch fast eine Woche vor uns.“
Ich drehe mich um und ziehe ihn in meine Arme.
„Irgendwelche Ideen für morgen?“, fragt er.
„Na ja, Mama und Papa haben eine Wanderung in den Bergen geplant. Wir sind eingeladen. Paul auch. Sie nehmen ein Picknick mit. Könnte Spaß machen. Und ein Tag ohne Sex könnte genau das sein, was wir brauchen. Wir sollten am späten Nachmittag zurück sein, damit wir noch schwimmen gehen können. Was meinst du?“
„Klingt gut. Solange ich bei dir bin, ist es mir egal, ob wir im Bett sind oder nicht ... jedenfalls für eine Weile.“
Er grinst. Ich grinse zurück.
Er kuschelt sich noch enger in meine Arme und ich ziehe das Laken über uns.
„Nacht, Süßer„, sage ich
„Schlaf gut, Hübscher“, antwortet er.
Ich bin fast eingeschlafen, als ich ihn murmeln höre: „Ich liebe dich so sehr, Toby.“
„Ich liebe dich auch, Ben.“
Am Morgen frühstücken wir mit Bens Eltern und erzählen ihnen von unseren Plänen. Sie sind einverstanden und sagen uns, wir sollen es einfach genießen.
Wir gehen den Flur hinunter zu meiner Wohnung und sagen Mum und Dad, dass wir für den Spaziergang und das Picknick bereit sind. Sie freuen sich, dass wir etwas Zeit mit ihnen verbringen werden. Paul scheint auch erfreut zu sein.
Die Fahrt mit dem Mietwagen dauert etwa dreißig Minuten bis zu dem Ort, an dem wir mit der Wanderung beginnen werden. Es ist ein schöner Tag, aber es weht eine leichte Brise, sodass wir nicht das Gefühl haben, in der Sonne zu schmoren. Wir drei Jungs ziehen unsere Hemden aus. Ich reibe Ben Sonnencreme auf den Rücken und er macht dasselbe bei mir. Dann fragt Paul Ben, ob er dasselbe bei ihm machen würde – was er mit einem Lächeln tut.
Zuerst gehen Mum und Dad zusammen, Ben und ich auch, und Paul irgendwo dazwischen. Aber nach und nach fällt er zurück und schließt sich uns an. Er und Ben kommen leicht ins Gespräch, was mir eigentlich gefallen sollte. Aber plötzlich merke ich, dass ich eifersüchtig bin. Das ist wirklich dumm. Es ist ja nicht so, dass Paul schwul ist oder eine Bedrohung für Ben und mich darstellt. Ich sage mir, dass ich erwachsen werden soll. Aber Ben merkt es.
„Alles in Ordnung, Toby?“
Ich nicke. Aber Ben kennt mich schon zu gut. Er legt seinen Arm um meine Schulter und küsst mich. Paul versteht den Wink mit dem Zaunpfahl und geht ein wenig vor uns her.
„Hey, was ist los, Toby?“, fragt Ben. “Du bist ... nicht du selbst.“
„Das ist wirklich, wirklich dumm, Ben. Aber ... oh Gott, ich kann nicht glauben, dass ich das sage ... ich bin eifersüchtig auf Paul, weil er deine Aufmerksamkeit hat. Was ist nur los mit mir?“
„Oh ... eifersüchtig, was? Ich fühle mich geschmeichelt. Eigentlich gefällt mir sogar, dass du eifersüchtig bist. Aber ... du weißt, dass das nicht sein muss. Er hat nichts, was ich mir im Vergleich zu dir wünschen würde. Ich bin nur gesellig. Und du hast recht ... er ist ein netter Kerl. Und ... er ist fast mein Schwager, wenn man darüber nachdenkt.“
Er hat dieses breite Grinsen im Gesicht, als er das sagt, und ich kann nicht anders, als zurückzulächeln.
„Gott, bin ich dumm, oder was?“
„Du bist einfach du. Mein lieber, besonderer, großartiger Toby.“
Er küsst mich und da stehen wir, regungslos, mit unseren Armen umeinander, und küssen uns, als gäbe es kein Morgen.
Dann höre ich Pauls Stimme. Er hat sich umgedreht.
„Meine Güte, Leute ... nehmt euch ein Zimmer.“ Aber er sagt es mit einem Lächeln.
Wir brechen in Gelächter aus und rennen dann los, um ihn einzuholen. Ich halte Bens Hand, und als wir auf gleicher Höhe mit Paul sind, streckt er eine Hand aus.
„Kann jemand mitmachen?“
Ben sieht mich an und ich nicke. Für ein paar Sekunden nimmt er Pauls rechte Hand in seine linke. Wir sind eine Dreierreihe und die Spannung ist verflogen.
Nach etwa einer Stunde machen wir an einem schönen kleinen See Mittagspause. Mami hat ein richtig gutes Picknick mit frischem Brot, Käse, Aufschnitt, Obst und ein paar Flaschen Wein vorbereitet. Als wir fertig sind, verkünden Mami und Papi, dass sie eine halbe Stunde lang ein Nickerchen machen wollen. Der See sieht so einladend aus, dass ich vorschlage, schwimmen zu gehen. Niemand hat daran gedacht, Badesachen einzupacken.
„Ich gehe nackt baden, wenn ihr das auch macht“, sagt Ben.
„Von mir aus gerne“, sage ich.
Paul lächelt. “Wenn man sie nicht besiegen kann ...“
Wir ziehen alle unsere Shorts aus und stürzen uns ins Wasser. Es ist herrlich kühl. Ben und ich verbünden uns mit Paul und drücken ihn bei jeder Gelegenheit unter die Wasseroberfläche. Aber er ist stark und ein guter Schwimmer und gibt so gut zurück, wie er bekommt. Nachdem wir uns ausgetobt haben, beschließen wir, über den See und zurück zu schwimmen, und natürlich wird daraus ein Rennen. Weder Ben noch ich sind in Pauls Klasse und er gewinnt leicht, aber er und ich sind beim Schwimmen genauso ebenbürtig wie beim Squash. Er gewinnt einfach – mit etwa einer Handbreit Vorsprung.
„Verlierer!“, ruft er und legt eine Hand an die Stirn, wobei er die Finger zu einem ‚L‘ formt.
Ich stürze mich auf ihn und wir verschwinden unter Wasser, bevor wir mit umschlungenen Armen wieder auftauchen. Ich strecke ihm die Zunge heraus. Er lacht und küsst mich und ich sehe, wie ein Ausdruck über Pauls Gesicht huscht. Ich denke, es ist Belustigung. Aber es könnte auch ... fast ... Neid sein.
Wir alle drei ziehen uns aus dem Wasser, das das Licht einfängt, wenn es in silbernen Rinnsalen von unseren Körpern abperlt. Paul und Ben machen kein Geheimnis daraus, dass sie sich gegenseitig ausgiebig mustern, während wir so dastehen. Ich weiß, dass das Bens Art ist. Aber Paul überrascht mich irgendwie. Aber Ben hat ja auch einen Körper, der bewundernswert ist. Wir alle benutzen unsere ausgezogenen T-Shirts, um uns ausreichend abzutrocknen, damit wir unsere Shorts wieder anziehen können, und bis wir damit fertig sind, sind Mama und Papa bereit, wieder loszulaufen. Nach einer weiteren Stunde erreichen wir das Auto wieder im Kreis.
Es war ein schöner Spaziergang, aber ziemlich anstrengend. Das und die Sonne, das Schwimmen und der Wein zum Mittagessen machen sich bemerkbar. Auf dem Rückweg zur Ferienwohnung legt Ben seinen Kopf auf meine Schulter und döst ein. Ich schaue zu Paul hinüber. Er lächelt. Er hebt den Daumen. Ich lächle nur und nicke.
Zurück in der Ferienwohnung entscheiden Ben und ich uns dagegen, schwimmen zu gehen, und kuscheln einfach auf dem Bett. Wir essen mit Bens Eltern zu Abend und gehen früh schlafen. Wir sind zu erschöpft für Sex.
Es gibt ein Squash-Turnier, bei dem man k. o. geht, und ich entscheide mich, daran teilzunehmen. Ich gewinne mein erstes Spiel und bin gerade dabei, für mein zweites auf den Platz zu gehen, als mein Gegner sich mit einer Oberschenkelverletzung zurückzieht. Ich schaue mich um, kann Ben aber nirgendwo sehen. Ich suche nach ihm. Er ist nicht in seiner Wohnung, also beschließe ich, mir ein Buch zu holen, um zu lesen, während ich warte. Ich öffne die Tür zu meinem Schlafzimmer und kann nicht glauben, was ich sehe. Ben liegt nackt auf dem Bett, den Kopf in Ekstase zurückgeworfen und die Augen geschlossen. Seine Beine befinden sich über den Schultern eines Jungen, der am Fußende des Bettes steht und dessen Shorts um seine Knöchel gewickelt sind. Der Junge stößt in Ben hinein und stöhnt vor Vergnügen. Es ist Paul.
„NEIN!“, schreie ich.
Ben reißt überrascht die Augen auf ... und dann auch meine. Ich sitze kerzengerade im Bett, schweißgebadet und zitternd.
Es war alles ein Traum.
Aber mein Schrei muss echt gewesen sein, denn Ben hält mich fest und fragt mich, was los ist.
„Es tut mir leid, Ben. Nur ein Albtraum. Ein schrecklicher Albtraum.“
„Möchtest du mir davon erzählen?“
Das möchte ich. Aber dann wieder nicht ... Ich meine, was in aller Welt wird Ben von dem halten, worum es in meinem Albtraum ging? Was sagt das über mich aus, über mein Unterbewusstsein? Ich schäme mich. Fühle mich unbehaglich. Dumm. Ich kann seinem Blick nicht einmal standhalten.
Ben legt einen Arm um meine Schulter und hebt mein Kinn mit seinen Fingern an.
„Ist schon gut, Toby, du kannst es mir sagen.“
Also tue ich es. Langsam und stockend. Aber ich sage es ihm. Alles. Er sagt nichts, sondern umarmt mich nur noch fester.
„Was sollen wir nur mit dir machen, Toby? Es gibt niemanden auf der Welt, den ich mir mehr wünsche als dich – und es gibt ganz sicher niemanden, den ich mir mehr in mir wünsche als dich. Und schon gar nicht Paul – so nett er auch ist.“
Er küsst mich und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
„Weißt du, Toby, wenn man so abserviert wird wie ich – selbst wenn es nicht deine Schuld ist – schadet das dem Selbstvertrauen. Man fragt sich, was man falsch gemacht hat. Man fühlt sich wertlos. Man denkt, man muss sich mit weniger zufrieden geben. Dass man sich mit etwas abgegeben hat, das eine Nummer zu groß war. Aber dann habe ich dich getroffen. Und nicht nur, dass ich feststellte, dass ich mich nicht mit dem Zweitbesten zufriedengebe, sondern ich erkannte, dass ich tatsächlich eine ganze verdammte Liga aufgestiegen bin. Bis ganz nach oben. Du hast keine Ahnung, wie gut du mich fühlen lässt, Toby. Du bist so viel mehr als Abe es war. So viel mehr. So viel netter. So viel sexier. So viel freundlicher. So viel lustiger. Ich liebe dich so sehr, Toby, und ich kann mir nicht vorstellen, jemals jemand anderen als dich zu wollen.
Während er spricht, spüre ich, wie mir Tränen über die Wangen laufen. Ich habe keine Ahnung, warum ich weine, aber ich weine.
Ben wischt sich die Tränen mit dem Daumen weg.
„Mein lieber, süßer, unschuldiger Toby ... nun, vielleicht nicht mehr ganz so unschuldig ...“
Er grinst und ich kann nicht anders, als zurückzugrinsen.
„Komm schon, kuschel dich fest an mich. Keine Albträume mehr.“
Wir legen uns wieder nebeneinander ins Bett. Wir haben jeweils einen Arm über der Schulter des anderen, während wir uns gegenüberliegen. Wir sind nackt und ich kann fühlen, wie er sich gegen mich versteift. So wund ich auch sein mag, meine Reaktion erfolgt sofort.
„Ich liebe es, dass du auch ständig geil bist„, sagt Ben.
„Das ist die Wirkung, die du auf mich hast“, murmele ich.
Und so schlafen wir ein. Aneinander gekuschelt und in dem sicheren Wissen, dass wir einander unwiderstehlich finden.
Da noch knapp eine Woche unseres Urlaubs vor uns liegt, hat sich mein Leben in ein Muster gefügt. Ich verbringe jeden Morgen etwas Zeit mit meinen Eltern und dann die Nachmittage mit Ben. Er ist fest entschlossen, mich zum Tennisspielen zu bewegen, und sein Training zeigt allmählich Wirkung. Zumindest verlieren wir nicht mehr alle Bälle über den Zaun. Obwohl meine Vorhand und Rückhand noch etwas Übung benötigen, stellt sich heraus, dass ich einen sehr ordentlichen Aufschlag habe. Abends essen wir meistens abwechselnd bei den Eltern des anderen – obwohl Bens Eltern heute Abend vorgeschlagen haben, dass beide Familien zusammen essen. Mama und Papa sind begeistert, also können wir uns darauf freuen. Hoffentlich.
Die Nächte verbringe ich mit Ben, und letzte Nacht hatte ich ihn zum ersten Mal in mir. Ben hat sich Zeit gelassen, mich vorzubereiten, und als er schließlich in mich eindrang, tat es nur ein wenig weh. Er war sehr behutsam mit mir, aber ich kann nicht sagen, dass es mir so viel Spaß gemacht hat. Ich würde es ihm aber nicht sagen. Es war nicht schrecklich – und ich weiß, dass er es genossen hat. Ich möchte in der Lage sein, ihm in jeder Hinsicht zu gefallen, und es fühlt sich gut an, dass wir uns jetzt beide vollkommen genießen können. Vielleicht werde ich es mit etwas Übung mehr genießen.
Im Moment nehme ich ein Sonnenbad am Pool. Paul liegt auf der einen Seite von mir und Bens Handtuch liegt auf der anderen. Er ist gerade losgegangen, um noch mehr Sonnencreme zu holen.
„Tobes„, sagt Paul, ‚kann ich dir eine ... persönliche Frage stellen?“
„Du kannst fragen‘, sage ich.
„Hast du und Ben ... es miteinander getrieben?“
„Warum fragst du?“, sage ich.
„Aus Neugier, nehme ich an. Tut mir leid. Es ist persönlich. Ich hätte nicht fragen sollen.“
Ich überlege, was ich sagen soll. Es ist ja nicht so, dass ich die meisten intimen Details von Pauls Beziehung zu Sarah nicht kenne. Er hat es mir erzählt. Ziemlich anschaulich. Sogar die Tatsache, dass sie es gerne von vorne und hinten nimmt. Was wohl bedeutet, dass wir jetzt etwas gemeinsam haben, wenn man darüber nachdenkt.
„Da du fragst, ja, das haben wir. Jede Körperöffnung, könnte man sagen. Und seit gestern Abend bin ich offiziell keine Jungfrau mehr.“
„Wow. Das ist zu viel Information.“ Er hält inne. “Gestern Abend, was? Na dann ... schön für dich.“
Er streckt mir die Hand entgegen. Wir geben uns ein High Five.
Ben kommt mit einer Flasche Sonnencreme zurück. Er reibt mir etwas davon auf den Rücken und bietet an, dasselbe für Paul zu tun.
„Danke, Ben, das wäre toll.“
Ben massiert Paul die Creme in den Rücken und die Schultern.
„Gott, du hast so weiche Finger, Ben. Wie kommt es, dass es sich anfühlt, als würde ich von einer Gartengabel gestochen, wenn Tobes das macht?“
Ben sieht mich an und lächelt. „Ich schätze, ich habe einfach das richtige Händchen, Paul.“
Ich nicke heftig. „Das kann man wohl sagen“, sage ich, „er hat magische Finger ... überall dort, wo er dich berührt.“
Ben und ich kichern hilflos.
„Ja, nun, das glaube ich euch gern“, sagt Paul, „aber ich habe keine Lust, die Details darüber zu hören, was ihr beiden Perversen alleine so treibt.“
„Hat er uns gerade Perverse genannt?“, fragt Ben.
„Das hat er allerdings.“
Wir sehen uns an. Es ist fast zu einfach. Paul liegt auf dem Bauch. Ich packe seine Beine und Ben nimmt seine Arme. Er zappelt, aber wir haben ihn fest im Griff. Wir schwingen ihn einmal, zweimal und lassen ihn dann los. Es gibt ein gewaltiges Platschen. Bevor Paul auftauchen und sich rächen kann, haben wir unsere Handtücher gepackt und rennen zum Strand.
Das Abendessen an diesem Abend ist eine rundum wunderbare Angelegenheit. Mama und Papa verstehen sich auf Anhieb mit Bens Eltern und genau wie Ben und ich verstehen sie sich, als wären sie schon seit Ewigkeiten befreundet. Und Paul ist auch so nett, wie man nur sein kann. Er sagt sogar, dass er es verdient hat, in den Pool geworfen zu werden. Ben fragt seine Eltern, ob ich ein paar Tage bei ihnen bleiben kann, wenn wir wieder zu Hause sind, und Mama und Papa sagen, dass das in Ordnung ist. Ich war noch nie so glücklich.
Nach dem Abendessen gehen Ben und ich am Strand spazieren, genau wie am ersten Tag, als wir uns kennengelernt haben. Wir haben eine Decke mitgebracht, legen uns darauf, schauen zu den Sternen und halten Händchen.
„Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass das passiert ist, Toby? Dass wir zur gleichen Zeit im gleichen Urlaub sind. Dass ich verlassen wurde und du bereit warst, dich zu outen. Dass wir im Café saßen und du mich ansahst. Dass wir beide Squash spielten. Wie viele Millionen zu eins dagegen?
Ich schätze, das ist der Beweis dafür, dass es immer noch Wunder gibt. Aber wenn du mich nicht getroffen hättest, hättest du bestimmt jemand anderen getroffen. Vielleicht jemanden, den du noch mehr magst als mich.
Ben setzt sich auf und stößt mich in die Brust.
„Bist du völlig verrückt? Wir passen zusammen, als wären wir füreinander geschaffen. Wir SIND füreinander geschaffen. Denk nie wieder so ... oder meinst du, dass du nicht so empfindest?“
„Natürlich empfinde ich so. Aber du redest immer davon, wie viel Glück du hast, dabei bin ich ... ICH ... ich bin der Glückliche.“
„Vielleicht haben wir beide Glück. Ich empfinde es jedenfalls so.“
Ja“, sage ich lächelnd, ‚ich auch.“
Ich will Ben plötzlich ganz dringend. Genau hier. Genau jetzt. Ich öffne den Reißverschluss seiner Shorts.
„Was machst du? Die Leute werden uns sehen!“
Ich schaue mich um.
„Welche Leute?‘ Soweit ich sehen kann, ist der Strand leer. “Ich brauche dich, Ben.“
„Herrgott. Was ist mit Mr. Schüchtern passiert?“
antworte ich nicht. Ich bin zu sehr damit beschäftigt, seinen immer dicker werdenden Schwanz aus seiner Badehose zu ziehen. Ich nehme ihn in den Mund. Gott, ich liebe das Gefühl von ihm. Den Geschmack von ihm. In den nächsten paar Minuten mache ich das, was mir an Stil fehlt, durch Begeisterung mehr als wett. Am Ende sind Bens Hände in meinen Haaren, während er sich in mir entleert.
„Meine Güte, Toby, ich schwöre, du wirst jedes Mal besser.“
„Du weißt ja, was man sagt ... Übung macht den Meister.“
„Ich sage ja nicht, dass du perfekt bist, aber ...“
Ich grinse.
„Dann muss ich wohl einfach weiter üben.“
Ben lacht.
„Das wirst du wohl.“
Ich stecke ihn wieder in seine Shorts. Ben legt eine Hand auf meine Vorderseite. Meine Erregung ist nur allzu offensichtlich.
„Ähm, macht es dir was aus, wenn ich das auf später verschiebe, Toby ... Ich hätte es wirklich gerne in mir – und das können wir hier wirklich nicht tun.“
„Okay. Wenn du so nett fragst.“
Er küsst mich. Wir liegen da und reden vielleicht noch zwanzig Minuten lang über alles und nichts, wobei seine Hand gelegentlich über den Knoten in meiner Hose streift.
„Mmm ... ich kann nicht länger warten, Toby. Ist es okay, wenn wir ...?“
„Ich kann auch nicht mehr warten“, sage ich.
Zurück in seinem Schlafzimmer lieben wir uns. Wir sind uns bewusst, dass seine Eltern nur den Flur runter sind, und versuchen, so diskret wie möglich zu sein. Aber Ben kann nicht anders, als leise vor Vergnügen zu stöhnen, während ich in ihn hinein- und aus ihm herausgleitet, und ich kann nicht anders, als zu stöhnen, als ich meinen Höhepunkt erreiche. Als es vorbei ist, küsst er mich, bevor er sich zur Seite rollt, während ich nass aus ihm herausrutsche. Das strategisch platzierte Handtuch sorgt dafür, dass keiner von uns auf einer feuchten Stelle schlafen muss.
Wir haben den letzten Tag unseres Urlaubs erreicht. Ben und ich verbringen ihn allein zusammen. Wir machen einen langen Spaziergang, der am Strand bei den Apartments beginnt und dann der Küste folgt. Manchmal führt ein Strand zum nächsten, manchmal klettern wir die Felsen oder Dünen hinauf, bis wir wieder auf den Sand hinunterkommen. Gelegentlich halten wir an, ziehen unsere Schuhe und T-Shirts aus und nehmen ein erfrischendes Bad oder sitzen einfach Händchen haltend im Schatten einer Palme. Wir reden nicht viel. Wir wissen bereits fast alles voneinander und der Gedanke, uns eine Weile nicht zu sehen, macht uns traurig. Es steht außer Frage, dass wir uns lieben, und es steht außer Frage, dass wir weiterhin ein Paar bleiben werden. Und wir fühlen uns in der Gesellschaft des anderen so wohl, so eins, dass wir in Wahrheit kaum Worte brauchen. Aber ich frage mich, wie ich damit umgehen soll, dass ich jetzt „geoutet“ bin und einen Freund habe, wenn ich wieder zur Schule gehe. Ich will es nicht verheimlichen, aber ich habe Angst davor, was die anderen Jungs denken, sagen und tun werden. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Ben danach zu fragen.
„Ben, wussten alle anderen Jungs an deiner Schule von dir und Abe?“
„Ja. So ziemlich. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich schwul bin, und Abe war genauso.“
„Und die anderen ... hänseln oder isolieren dich nicht?“
„Nicht wirklich. Ein oder zwei Idioten haben mich anfangs beschimpft – aber das passiert überall. Ich – wir – haben sie einfach ignoriert. Am Ende wurde es ihnen langweilig. Und es hilft, dass ich ziemlich sportlich bin und für die Schule bei verschiedenen Dingen spiele.“
Ben kennt mich. Er weiß, wie ich denke.
„Du machst dir Sorgen, oder, Toby?“
Ich nicke.
„Hör mal, du musst nicht in der Schule sein, wenn du nicht willst. Aber ... sind nicht alle anderen Jungs offen schwul?“
„Ja. Einer oder zwei. Aber sie scheinen damit selbstbewusst umgehen zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das kann. Und es gibt ein oder zwei Jungs, von denen ich ziemlich sicher bin, dass sie mich meiden werden.“
„Das ist ihr Verlust, Toby. Und vielleicht wirst du überrascht sein. Vielleicht hilft dein Coming-out – wenn du es tust – dem einen oder anderen Jungen. Du wirst vielleicht feststellen, dass du Freunde und Unterstützer hast, die du noch nie zuvor hattest. Ich glaube, du bist mutiger, als du denkst, Toby. Und ich werde für dich da sein, was auch immer passiert.“
„Aber das wirst du nicht, oder? Das ist das Problem. Ich bin Internatsschüler an einer öffentlichen Schule. Du gehst auf eine andere Schule. Wenn du an meiner Seite wärst, könnte ich alles schaffen ... aber ...“
Ich spüre, wie ich mich aufrege. Ben sieht es auch.
„Hey, hey, Toby. Ich bin am anderen Ende eines Telefons. Wir können uns jedes Wochenende treffen. Und wenn du mich wirklich brauchst, bin ich für dich da, Toby. Ich werde einen Weg finden. Versprochen.“
Er umarmt mich jetzt.
„Denk darüber nach. Du hast es mir erzählt und es war in Ordnung. Du hast es deinen Eltern erzählt und es war in Ordnung. Du hast es deinem Bruder erzählt und selbst das war in jeder Hinsicht in Ordnung. Du musst es nicht an die große Glocke hängen, aber es wird in Ordnung sein, ich weiß es, wenn du es auch deinen Freunden erzählst. Was die anderen betrifft, so wird es den meisten egal sein. Und erinnerst du dich, was du mir gesagt hast ... dass es eine große Erleichterung war, es nicht mehr verheimlichen zu müssen?“
Ich nicke. Ich weiß, dass er recht hat. Und mit ihm an meiner Seite kann ich es schaffen.
„Danke, Ben. Du scheinst immer zu wissen, was du sagen musst.“
„Komm schon ... lass uns was zu Mittag essen gehen.“
Als wir vom Ende des Strandes heraufgehen, kommen wir zu einem kleinen Fischerdorf. Es gibt ein paar Lokale direkt am Meer, die Essen servieren. Dad hat mir Geld für ein Mittagessen gegeben, also setzen wir uns an einen Tisch im Freien. Wir entscheiden uns beide für Fisch, und er ist köstlich. Der Kellner, ein gut aussehender Junge, der nicht viel älter ist als wir, erzählt uns, dass der Fisch an diesem Morgen frisch gefangen wurde. Er spricht sehr gut Englisch und wir unterhalten uns nett mit ihm. Wir stellen uns vor. Er heißt Franco. Wir haben ein wenig den Überblick verloren, wie weit wir gelaufen sind, und fragen ihn, wie weit es zurück zu den Apartments ist. Er sagt, vielleicht sechs Meilen. Das ist weiter, als wir dachten. Ich schaue Ben an und sehe, dass er dasselbe denkt wie ich; wir haben keine Lust, in der prallen Nachmittagssonne so weit zurückzulaufen. Ich frage Franco, ob es eine Busverbindung gibt.
„Nein ... kein Bus. Aber wir haben ein Boot. Ich habe heute Nachmittag frei. Möchten Sie eine Bootsfahrt zurück zu Ihren Apartments?“
„Das ist sehr nett, Franco, aber sind Sie sicher? Und wie viel würde das kosten?“
„Oh, nichts. Ich mag Sie.“ Er lächelt. “Und ich wollte sowieso mit ihr rausfahren. Also ... machen wir es?“
Ich schaue Ben an. Er nickt.
„Na dann ... ja, bitte, Franco.“
Er lächelt uns strahlend weiß an. „Ich sage Papa nur, wo wir hingehen.“
Wir begleichen die Rechnung – mit einem großzügigen Trinkgeld, das Franco mit einem weiteren Lächeln quittiert – und dann führt er uns den niedrigen Steinsteg hinunter, an dessen Ende eine Reihe kleiner Boote festgemacht sind.
„OK, ich hole sie einfach“, sagt Franco. „Bitte, halten Sie das.“
Er zieht sein Hemd und seine Schuhe aus und wirft sie mir zu. Sein Körper ist schlank und gebräunt, und er springt einfach vom Pier und schwimmt zu einem Boot, das etwa dreißig oder vierzig Meter entfernt liegt. Er zieht sich an Bord, macht eine schnelle Überprüfung und geht dann zum hinteren Teil des Bootes, wo sich ein kleiner Außenborder befindet. Beim dritten Versuch erwacht er zum Leben, und eine kleine blaue Rauchwolke bleibt in der Luft hängen. Er löst die Leine und das Boot tuckert langsam auf uns zu. Er bringt es am Pier an und wirft Ben das Seil zu.
„Okay. Halt es fest, während ... Toby, ja? ... an Bord kommt.“
Ich werfe ihm sein Hemd und seine Schuhe zu, die er auf einen der Sitze legt, die über die Breite des Bootes verteilt sind. Er streckt mir eine Hand entgegen, an der ich mich festhalte, während ich ins Boot steige. Sein Griff ist fest und beruhigend.
„Okay. Jetzt du, Ben.“
Franco setzt einen Fuß auf den Pier und nimmt Ben das Seil aus der Hand, das er um einen kleinen Metallbolzen wickelt, den ich nicht bemerkt hatte. Er hält das Boot dagegen und ich reiche Ben meine Hand, als er ins Boot steigt.
„Ausgezeichnet“, sagt Franco. ‚Jetzt geht es los.“
Geschickt manövriert er das Boot aus dem Hafen und steuert es die Küste entlang in die Richtung, aus der wir gekommen sind. Er ist so offensichtlich entspannt und in seinem Element. Sein Hemd liegt immer noch dort, wo er es hingeworfen hat. Ich beschließe, meins auch auszuziehen. Ben lächelt mich an und tut es mir gleich.
„Also ... ihr seid Freunde, ja?“
„Ja‘, antworte ich.
„Mehr als Freunde vielleicht?“ ‚Nein ... bitte keine Sorge. Ich sehe, wie ihr euch anseht. Das ist sehr schön. Kennt ihr euch schon, bevor ihr hierherkommt?“
„Nein, wir haben uns erst vor ein paar Tagen kennengelernt.“
„Urlaubsromanze, ja?“
„Ja ... und nein. Wir haben uns hier kennengelernt, aber wir werden auch zu Hause zusammenbleiben‘, sagt Ben.
„Das ist wunderbar. Und ihr seid beide sehr gutaussehende Jungs.“
„Das Gleiche denken wir auch von Ihnen“, sage ich lachend.
„Sie sind sehr nett. Ich mag Mädchen und Jungen. Im Moment habe ich eine Freundin. Davor hatte ich einen Freund. Wenn ich niemanden hätte, würde ich vielleicht gerne mit einem von Ihnen gehen. Oder vielleicht mit beiden.“
Er grinst.
„Aber es ist gut, dass ihr beide zusammen seid. Ich finde, ihr passt gut zusammen.“
Er hält inne und schaut sich die Küste an.
„Okay, noch dreißig Minuten, denke ich – es sei denn, Sie möchten schwimmen gehen. In diesem Wasser gibt es viele Fische zu sehen. Ich habe eine Schnorchelausrüstung im Stauraum; ich mache das oft selbst.“
„Was meinst du, Ben?“
„Warum nicht? Mir ist heiß ... Schwimmen wäre schön, und wir könnten uns mit der Maske abwechseln. Wir haben viel Zeit.“
Franco schaltet den Außenborder aus und das einzige Geräusch ist das sanfte Plätschern der Wellen gegen das Boot. Er holt Schnorchel und Maske heraus und gibt sie mir. Außerdem findet er eine Schwimmbrille, die er Ben gibt.
„Viel Spaß. Ich warte hier auf dich.“
Ben und ich tragen beide Badeshorts, also klettern wir einfach über die Bordwand. Das Wasser ist kristallklar und angenehm warm. Ich richte die Maske aus und eine ganze Unterwasserwelt kommt in den Fokus. Franco hatte recht. Es gibt eine außergewöhnliche Vielfalt an Meereslebewesen zu sehen. Ich nutze den Schnorchel, um nach unten zu tauchen und einen Blick auf den Meeresboden zu werfen. Ich kann Ben über mir und den Schatten des Bootes auf der rechten Seite sehen. Ich tauche auf und Ben und ich wechseln die Masken. Ich winke Franco zu und er winkt zurück. Dann sehe ich, wie er einen kleinen Anker über Bord wirft, bevor er aufsteht, seine Shorts auszieht und ins Wasser springt. Er ist nackt. Er ist auch eindeutig ein guter Schwimmer, der sich scheinbar mühelos durchs Wasser bewegt. Von unten habe ich auch einen sehr guten Blick auf seinen Körper. Es ist ein ziemlicher Anblick. Ich frage mich, wie groß er wohl wird, wenn er erregt ist.
Ben taucht neben mir auf.
„Hast du ... Franco gesehen?„, fragt er.
„Ja“, sage ich, „jedes ... Stück ... von ihm.“
Wir kichern beide, bevor wir uns wieder ins Boot schleppen. Ich halte eine Seite fest, während Ben auf der anderen Seite einsteigt, und dann setzt er sich weit nach hinten, während ich von der anderen Seite einsteige. Franco folgt etwa eine Minute später. Er steht einfach da, völlig nackt und völlig ungeniert, während er sich das Wasser aus den Haaren schüttelt und dann seine Shorts wieder anzieht.
„Entschuldigung. Ich hoffe, es hat euch nicht gestört. Es sah so erfrischend aus. Und da meine Shorts trocken waren, wollte ich nicht, dass sie wieder nass werden.“
„Es hat uns überhaupt nicht gestört“, sagt Ben mit einem breiten Grinsen. Franco lächelt uns beide nur an.
Er startet den Motor neu und als wir die nächste Landzunge umfahren, sehen wir links unsere Apartments. Franco steuert das Boot so nah wie möglich an der Küste entlang. Als wir ins Wasser springen, reicht es uns nur bis zu den Oberschenkeln. Wir drehen uns um, um uns bei Franco zu bedanken, und er umarmt jeden von uns nacheinander und gibt uns einen Kuss.
„Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder“, sagt er.
„Wenn wir wiederkommen, werden wir Sie auf jeden Fall finden. Und vielen Dank.“
„Ausgezeichnet. Und vielleicht habe ich bis dahin keine Freundin mehr ...“
Er lächelt breit und winkt dann, während er das Boot wieder auf das Meer hinaussteuert und sich von uns entfernt.
„Was für ein netter Kerl„, sage ich.
„Ja“, sagt Ben, und was für ein großer ...“
Wir brechen beide in Gelächter aus.
Das Abendessen an diesem Abend wird wieder ein gemeinsames Essen für beide Familien sein, aber das ist noch ein paar Stunden entfernt. Ben und ich verbringen die Zeit bis dahin in seiner Wohnung. Wir duschen, um das Salz vom Schwimmen loszuwerden, und schaffen es, uns nicht anzufassen. Wir haben vereinbart, dass dieser Abend etwas Besonderes sein wird; ein leidenschaftlicher Abschied, auf den wir uns freuen. Irgendwie macht die Vorfreude die Aussicht noch erregender.
In der Zwischenzeit liegen wir einfach auf seinem Bett. Nackt, berühren und halten uns einfach nur. Unsere Finger zeichnen Linien über den Körper des anderen und wir küssen uns. Sehr viel. Wir nennen abwechselnd etwas, das wir am anderen wirklich mögen. Die Liste ist lang. Und wir lachen viel dabei. Am Ende schlafen wir in den Armen des anderen ein und wachen erst auf, als es laut an der Schlafzimmertür klopft.
Bens Mutter ist zu aufmerksam, um zu wissen, was wir gerade tun, um ins Zimmer zu kommen, aber sie sagt nur:
„Wir treffen uns alle in 45 Minuten zum Abendessen. Vielleicht möchtest du dich ja fertig machen.“
Mir wird klar, dass ich mir ein frisches Hemd aus meinem Zimmer holen muss, also ziehe ich meine Shorts und mein T-Shirt an.
„Bis gleich, Ben.“
„Klar. Ich werde noch einmal duschen. Eine kalte Dusche. Wir sehen uns unten.“
Ich gehe zurück in mein Apartment. Paul steht unter der Dusche, als ich dort ankomme. Ich suche ein sauberes Hemd heraus und warte dann. Ich möchte auch duschen. Als Paul aus der Dusche kommt, trocknet er sich mit einer Hand eifrig die Haare. Das Handtuch hat er über den Augen. Er hat keine Ahnung, dass ich da bin. Wahrscheinlich streichelt er deshalb mit der anderen Hand seinen steifen Ständer. Dann lässt er das Handtuch fallen und sieht mich.
„Fuck. Sorry, Tobes, ich wusste nicht, dass du hier bist. Ich habe Sarah im Kopf.“
„Klar“, sage ich lächelnd.
Hastig wickelt er sich das Handtuch um die Hüften. Dann lächelt er und lässt das Handtuch wieder fallen.
„Aber der ist gut, oder?“
Ich zucke mit den Schultern. „Du hast nichts gegen Ben, wenn er hart ist.“
Das ist eine Lüge. Ben ist durchschnittlich wie ich. Aber ich bin in der Stimmung für ein bisschen Spaß.
„Wirklich? Wow. Tut es dann nicht weh, wenn er ...“
„Ich habe einen Arsch wie ein Flugzeughangar“, sage ich.
Paul schaut mich zweimal an. Dann versteht er.
„Oh, sehr lustig.“ Dann hält er inne. “Er hat dich verändert, oder? Früher warst du so still wie eine Kirchenmaus, aber jetzt bist du ... temperamentvoll. Und lustig. Ich mag dein neues Ich, Tobes.“
Ich erröte vor Freude. Das ist vielleicht das Netteste, was Paul je zu mir gesagt hat. Und er hat recht.
„Ich schätze, er hat auf mich abgefärbt“, sage ich.
Paul unterdrückt ein lautes Lachen.
„NEIN! Nicht so, du Dummkopf.“
„Ich wette aber, dass er das hat.“
„Vielleicht ... aber nicht mehr, als ich auf ihn abgefärbt habe, wohlgemerkt.“
„Siehst du? Genau das meine ich. Vor einer Woche hättest du so etwas nie gesagt.“
Dann kommt er zu mir und gibt mir einen Kuss. Nur einen einzigen.
„Ich liebe dich, kleiner Bruder. Ich weiß nicht, ob du vorhast, in der Schule dein Coming-out zu haben, aber wenn ja, und wenn dir jemand Ärger macht, dann sag mir Bescheid, okay?“
Obwohl Paul und ich zwei Jahre Altersunterschied haben, hat er seine A-Levels wirklich vermasselt und muss deshalb ein weiteres Jahr dranhängen, um zwei davon zu wiederholen. Das hatte ich vergessen. Ich habe ihn wohl nie als Verbündeten betrachtet. Aber zu wissen, dass er auf meiner Seite ist, gibt mir ein besseres Gefühl. Das und Bens Worte geben mir mehr Selbstvertrauen, ehrlich zu sein, wer und was ich in der Schule bin.
„Danke, Paul. Das bedeutet mir sehr viel.“
„Und wenn du mich fragst, hoffe ich wirklich, dass es zwischen euch beiden klappt. Ich mag Ben wirklich sehr. Und ich liebe es, euch beide zusammen zu sehen. Es funktioniert wirklich, oder?“
„Ja. Ja, das tut es. Danke, Paul.“
Und ich gebe ihm einen kleinen Kuss zurück.
„Komm, lass uns die Eltern suchen und essen. Ich bin am Verhungern.“
Das Abendessen ist bittersüß. Wir sind wie eine große, glückliche Familie, aber das Wissen, dass dies Bens und mein letzter Abend ist, trübt meine Freude.
Ich möchte nicht näher auf diesen letzten Abend des Urlaubs eingehen, den Ben und ich gemeinsam verbringen. Es genügt zu sagen, dass wir uns auf jede erdenkliche Weise genießen. Am Morgen duschen wir zusammen, ziehen uns an und halten uns einfach wortlos fest, während uns die Realität des Getrenntseins einholt.
Die einzige gute Nachricht ist, dass sowohl Bens Familie als auch meine Familie denselben Heimflug haben, sodass wir zumindest die Aussicht haben, auf dem Flug nebeneinander zu sitzen.
Ich frühstücke mit meinen Eltern und packe anschließend meine Sachen. Ben und ich machen einen letzten Spaziergang am Strand. Wir sprechen darüber, was wir tun werden, wenn wir uns wie vereinbart in einer Woche wiedersehen. Ich weiß, dass eine Woche in der Realität nicht lang ist, aber im Moment fühlt es sich an, als wäre es eine Ewigkeit. Und dann ist es Zeit zu gehen.
Normalerweise zieht sich die Heimreise nach einem Urlaub ewig hin. Aber dieses Mal ist es anders. Dieses Mal habe ich Ben an meiner Seite. Und der Flug scheint viel zu schnell vorbei zu sein.
Wir verabschieden uns ein letztes Mal in der Ankunftshalle. Wir versuchen beide krampfhaft, nicht zu weinen. Ich sehe, wie Ben die Tränen zurückhält, und mir geht es genauso. Wir umarmen uns, geben uns einen kurzen Kuss und gehen dann getrennte Wege. Ich fühle mich völlig leer.
Paul kommt herüber und legt einen Arm um meine Schulter.
„Nur sieben Tage, Tobes, dann siehst du ihn wieder. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich weiß, dass du dich elend fühlst, aber denk einfach an die Magie der letzten zwei Wochen. Alles, was du getan hast. Alles, was du geworden bist.“
Und er hat recht. Ich sollte nicht traurig sein. Ich habe den Mann meiner Träume kennengelernt und wir werden zusammen sein. Ich habe mich geoutet und es war in Ordnung. Es war ein außergewöhnlicher Urlaub. Ich lächle Paul an und drücke ihn.
„Danke, Paul.“
Er zaust mir durch die Haare.
„Kein Problem, Tobes. Ich bewundere dich wirklich, wenn du es wissen willst – und ich freue mich wirklich für dich.“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.