Forums

Normale Version: Nennen Sie mich einfach „Eild“
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Ich wurde als Sohn eines hochrangigen Höflings in meinem Land geboren und in Sprachen, Philosophie, Mathematik, Musik und Theater unterrichtet. Aus eigenem Interesse habe ich gelernt, wie man Edelmetalle bearbeitet, Medikamente zubereitet und, am besten von allem, wie man Codes schreibt und knackt.
Aber jetzt bin ich ein Ausgestoßener unter meinem eigenen Volk, weil ...
Weil ... in meinem Land die Liebe zu jemandem des eigenen Geschlechts verboten ist und die Strafen dafür eindeutig und hart sind.
Wenn man seine Vorliebe zugibt, bevor man achtzehn ist, hat man die Wahl: Man kann den Schlaftrunk trinken, der einen in die nächste Welt versetzt, oder man kann sich dafür entscheiden, ein Hundesoldat zu werden. Hundesoldaten werden in der Schlacht in die vorderste Reihe gestellt und erhalten alle gefährlichen und schmutzigen Aufgaben. Wenn man jedoch das fünfunddreißigste Lebensjahr erreicht, darf man sich in eine Gemeinschaft ehemaliger Dog Soldiers hoch oben im Hochland in einem entlegenen Teil des Königreichs zurückziehen, wo man sein Leben nach Belieben leben kann – und mit wem man will.
Wenn man über achtzehn ist und des Geschlechtsverkehrs mit einem anderen Mann für schuldig befunden wird, hat man keine Wahl; man wird hingerichtet. Und wenn Sie über achtzehn sind und Ihr Partner unter achtzehn, dann wird diese Hinrichtung öffentlich vollzogen.
Man könnte meinen, dass alle von uns, die erklären, was wir sind, bevor wir achtzehn sind, sich dafür entscheiden würden, Dog Soldiers zu werden, aber das ist nicht so. Etwa die Hälfte der jungen Männer entscheidet sich für den Alkohol – und sie werden mit Ehre und Respekt begraben.
Ich habe mich dafür entschieden, Soldat zu werden. Ich möchte die Welt, in der ich lebe, verändern – und das kann man nicht vom Grab aus tun.
Ich traf diese Entscheidung vor einem Jahr, als ich sechzehn war, und wusste, dass ich hoffnungslos in meinen Cousin Brygg verliebt war und er in mich. Aber wir entschieden uns unterschiedlich. Er trank den Trank und liegt nun kalt in der Erde. Ich flehte ihn an, es nicht zu tun. Ich sagte ihm, wir könnten nebeneinander Soldaten sein; dass ich ihn beschützen und mein Leben für ihn geben würde. Aber er schüttelte nur den Kopf.
„Eild“, sagte er, “ich liebe dich mehr als das Leben selbst, aber ich kann nicht kämpfen und ich will dich nicht durch das Schwert eines Feindes verlieren. So ohne dich zu sein, würde mich mehr bestrafen, als ich ertragen könnte. Wenn du mich liebst, hilf mir, das zu tun, was ich tun muss.“
Und aus Liebe zu ihm tat ich es. Wir liebten uns ein letztes Mal und füllten einander mit unserem Samen, bis unsere Körper bis zum letzten Tropfen entleert waren. Und dann hielt ich das Glas, aus dem er trank, und sah, wie sich seine Augen schlossen, und ich spürte, wie die Wärme aus seinem Körper wich, während ich ihn an mich drückte – und ich weinte. Ich schwor, dass ich seine Entscheidung ehren würde, indem ich dafür kämpfte, die Welt zu verändern, und so wurde ich ein Dog Soldier.
Während der Ausbildung leben Dog Soldiers getrennt von den anderen Auszubildenden in einem eigenen Teil des Lagers. Und was wir nachts tun und mit wem wir es tun, geht nur uns etwas an. Wir werden von den anderen nicht geliebt – aber wir werden respektiert. Und die Wahrheit ist, dass wir die Elite der Armee sind; wenn man weiß, dass man an vorderster Front stehen wird, trainiert man härter und länger als jeder andere. Man stellt sicher, dass man besser und härter kämpfen kann als jeder andere. Wir wissen, dass wir nichts zu verlieren haben; bis wir fünfunddreißig sind, sind wir die wandelnden Toten.
Also habe ich hart trainiert. Sehr hart. Härter als die gewöhnlichen Rekruten und härter als meine Kameraden, die Dog Soldiers. Ich habe mich darauf trainiert, ohne Gewissensbisse zu töten – und es kaltblütig und ohne Emotionen zu tun. Ich brauche nicht die Blutgier des Kampfes. Und deshalb fürchte ich mich vor meinem Können, meiner Entschlossenheit und meiner Rücksichtslosigkeit.
Ich bin der Beste der Besten.
Aber glauben Sie nicht, dass es mir Spaß macht, zu töten. Das tut es nicht. Ich tue es, um zu überleben – und um mein Versprechen an Brygg zu halten.
Wir sind ein kriegerisches Volk. In den letzten dreihundert Jahren gab es nur sehr wenige Jahre des Friedens. Und jetzt ist keine Ausnahme. Der Krieg mit unseren Nachbarn dauert nun schon vier lange Jahre an. Die Flut des Sieges ist gekommen und gegangen, aber jetzt haben unsere Feinde einen neuen und furchterregenden Kriegerkönig. Ein junger Mann von nur achtzehn Sommern, aber bereits gefürchtet auf dem Schlachtfeld. Ich habe gehört, dass alles, was er will, Frieden ist – aber dass er keine Gnade zeigen und keine Entschlossenheit scheuen wird, um ihn zu erreichen.
Und jetzt bin ich dabei herauszufinden, ob das wahr ist. Gestern haben wir eine mächtige Schlacht geschlagen – und verloren. Ich sah, wie meine Freunde um mich herum niedergemetzelt wurden, darunter auch Frikka, der besondere Freund, mit dem ich im vergangenen Jahr viele Nächte lang das Bett geteilt habe. Als ich ihn sterben sah, erfüllte mich eine Blutlust, die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich tötete und tötete, die Schreie kamen mir aus der Kehle, als ich versuchte, ihn zu rächen, bis mir, blutüberströmt und kaum in der Lage, mein Schwert zu heben, etwas auf den Kopf traf und alles schwarz wurde.
Später erfuhr ich, dass einige Tausend unserer Männer entkommen waren – sie rannten um ihr Leben. Tibor, der feindliche Befehlshaber, hatte befohlen, sie nicht zu verfolgen. Tausende weitere lagen tot auf dem Schlachtfeld und einige Hundert von uns waren in Gefangenschaft geraten.
Wir wurden alle nackt ausgezogen und mussten uns in dem Bach waschen, der durch den Talboden floss, in dem die Schlacht stattgefunden hatte. Das Wasser färbte sich rot von dem Blut, das wir von unseren Körpern wuschen. Dann, als wir sauber waren, wurden wir in provisorische Käfige getrieben und aufgefordert, auf das Wohlwollen des Königs zu warten.
Wir mussten nicht lange warten. Als ich den jungen König zum ersten Mal sah, stockte mir der Atem. Er war etwa so groß wie ich und hatte die durchdringendsten blauen Augen, die ich je gesehen hatte. Sein Haar fiel in goldenen Locken bis zum Halsansatz herab und sein voller Mund hatte sich zu einem Lächeln verzogen, als einer seiner Leutnants etwas zu ihm gesagt hatte. Er trug keine Kleidung und seine goldene Haut zeigte die weißen Spuren von Kampfnarben. Mit nur achtzehn Jahren hatte er bereits drei Schlachten gewonnen und es hieß, dass er eines Tages ein noch mächtigerer General werden würde als Alexander der Große. Ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden.
Er ging eine Weile zwischen den Käfigen auf und ab und wies gelegentlich auf einen Mann hier oder dort hin, der aus dem Käfig geholt und auf eine Seite gestellt wurde. Einer dieser Männer war ich. Am Ende waren wir zwanzig, die von den anderen getrennt wurden, und wir wurden zu wartenden Wagen geführt. Als wir die Stufen zu den Wagen hinaufstiegen, konnte ich sehen, dass die Männer, die noch in den Käfigen waren, in einer Reihe aufgestellt und weggeführt wurden.
„Was wird mit ihnen geschehen?“, fragte ich einen unserer Wächter. Er lächelte nur ausdruckslos.
„Nichts Gutes. Mein Prinz will Ihrem Volk eine Lektion erteilen, die es nicht vergessen wird. Und außerdem sollten Sie sich mehr Gedanken darüber machen, was mit Ihnen geschehen wird.“
„Und was wird mit uns geschehen?“
„Das werden Sie früh genug erfahren.“
Als die Wagen losfuhren, hörte ich hinter uns die Schreie. Es ging weiter und weiter und weiter – und hörte immer noch nicht auf, als wir schließlich außer Hörweite rumpelten.
Ich schätze, wir fuhren etwa eine Stunde, bevor wir in eine Stadt kamen. Es schien ein Ort von einiger Bedeutung zu sein. Wir fuhren hindurch, bis wir zu etwas kamen, von dem ich annahm, dass es ein Bauernhof am Stadtrand war. Hier wurden wir ausgeladen und in eine Scheune gestoßen. Die Tür war verschlossen und verriegelt, und wir zwanzig Leute untersuchten unsere neue Umgebung. Auf einem Tisch an der Seite standen Essen und Wasser, und auf dem Boden lag reichlich Stroh, an einem Ende stapelten sich weitere Strohballen. In einer Ecke lag außerdem ein Stapel Decken.
Das Essen war einfach, aber gut, und während wir aßen, nutzten wir die Gelegenheit, uns kennenzulernen. Ich erkannte ein paar der Männer wieder, aber die meisten von uns waren einander fremd – obwohl viele von ihnen meinen Ruf kannten. Ich war der einzige Dog Soldier unter ihnen, und trotz unserer gemeinsamen Not hielten sie sich von mir fern. Das war keine Überraschung; für sie waren meine Wünsche unnatürlich und Freundschaft kam nicht in Frage. Aber dieselben Wünsche sagten mir jetzt etwas; mir wurde klar, dass, wenn wir etwas gemeinsam hatten, es war, dass diese Gruppe von zwanzig Männern alle extrem gut aussahen. Ich fragte mich, ob das ein Zufall war.
Als wir uns niederließen, hörte ich das Geräusch von Hämmern aus einer angrenzenden Scheune und das leise Murmeln von Stimmen. Ich fragte mich vage, was sie wohl taten, aber die Erschöpfung setzte ein und kaum hatte ich mir eine Decke über die Schultern gelegt und mich ins Stroh gelegt, schlief ich ein.
Am Morgen wachte ich auf, als das Gitter am Tor angehoben wurde und die Türen der Scheune geöffnet wurden, um eine Gruppe von Männern zu offenbaren, die eindeutig die persönliche Leibwache des Königs waren. Sie standen still und bewegungslos da, während ein Dutzend Brote und zwei große Krüge mit etwas, das sich als Milch herausstellte, auf den Tisch gestellt wurden. Dann sprach der Offizier, der die Wachen befehligte:
„Sie können sich unter der Pumpe im Hof waschen und dann essen. Danach werden Ihre Hände und Knöchel gefesselt und Sie kommen mit uns.“
Er nickte einer Gruppe von Männern zu, die ich nicht bemerkt hatte, die mit Ketten und Schlössern auf sie zukamen.
„Bitte machen Sie es sich leicht. Ich werde keine Skrupel haben, jemanden von Ihnen zu töten, der sich weigert.“
In Wahrheit hatten wir keine Wahl. Sie waren bewaffnet und wir waren immer noch nackt. Wir taten, was sie sagten. Das Brot war frisch und lecker und die Milch noch warm von den Kühen des Hofes. Das Wasser aus der Pumpe war kalt, aber erfrischend – und die Soldaten warfen uns jedem ein Handtuch zu, mit dem wir uns abtrocknen konnten. Dann wurden wir in einer Reihe aufgestellt und mit Handschellen gefesselt, die Hände auf dem Rücken, und unsere Knöchel waren mit gerade genug Kette verbunden, damit wir gehen konnten.
„Sehr gut“, sagte der Offizier, “jetzt folgen Sie mir.“
Er führte uns über den Hof zu der Scheune, aus der ich am Abend zuvor das Hämmern gehört hatte. Als wir eintraten, bemerkte ich zuerst, dass es warm war, und dann sah ich die zwei Reihen von zehn X-förmigen Holzrahmen, die sich über die gesamte Länge der Scheune gegenüberstanden. Zwanzig Rahmen. Zwanzig von uns. Mir drehte sich der Magen um. Das sah nicht gut aus. Mir wurde auch klar, warum es in der Scheune so warm war: In einer Ecke standen drei glühende Kohlenbecken. Neben den Kohlenbecken standen Männer in Lederschürzen. An der Wand hingen verschiedene Metallgegenstände, die ich nicht ohne Weiteres identifizieren konnte, aber ihr Anblick trug nicht gerade zur Beruhigung bei.
Jeder von uns wurde zu einem der Gestelle geführt und so gedreht, dass wir mit dem Rücken daran standen. Dann kamen die Männer in den Schürzen und ersetzten unsere Fesseln durch Manschetten, die um jedes unserer Hand- und Fußgelenke gelegt wurden und uns mit gespreizten Armen und Beinen an den Gestellen befestigten. Die Kombination aus der Hitze im Raum und der Angst, die sich sichtlich in jedem von uns ausbreitete, führte bald dazu, dass wir alle schweißgebadet waren. Und es wurde noch schlimmer durch die Tatsache, dass alles in völliger Stille geschah.
Der Mann neben mir – nicht älter als ein Junge wie ich – hieß Gylan, und ich konnte sehen, wie er zitterte, seine Augen glänzten vor Tränen. Von allen Männern, die ausgewählt worden waren, war er der einzige, der mir überhaupt Beachtung geschenkt hatte, als er mir am Tag zuvor, als wir in die Scheune getrieben worden waren, mit einem schüchternen Lächeln eine Decke reichte. Ich hatte auch gespürt, wie er mich ansah, als wir uns für die Nacht niederließen; aber er hatte getrennt von mir geschlafen, bei den anderen. Jetzt versuchte ich, ihn zu trösten.
„Seien Sie stark, Gylan. Wenn sie uns töten wollten, hätten sie es schon getan.“
Ich sah, wie er versuchte zu lächeln.
Und dann betrat Tibor ohne Vorankündigung den Raum.
„Ich bin sicher, Sie machen sich alle große Sorgen darüber, was mit Ihnen geschehen wird. Wenn es Ihnen hilft, ich bin nicht hier, um Sie zu töten. Sie sind hier, weil ich Sie als meine Boten brauche. Was auch immer Sie gehört haben mögen, ich mag keinen Krieg und ich töte nicht gern – es sei denn, ich muss. Ich möchte nur von Ihrem Volk in Ruhe gelassen werden und in Frieden mit meinen Nachbarn leben können. Dieser Krieg muss enden; und damit das geschieht, muss ich eine Botschaft senden – eine klare Botschaft –, die Ihr Volk an den Verhandlungstisch bringt, um einen dauerhaften Frieden zu unterzeichnen.
Gestern habe ich leider den ersten Teil meiner Botschaft abgeschlossen. Die Köpfe Ihrer Kameraden säumen nun die Grenze. Es hat mir keinen Spaß gemacht, aber es war notwendig.
Sie jedoch werden lebendige Boten sein. Sie werden die Botschaft, dass ich Frieden will, zu Ihrem Volk bringen. Aber Sie werden auch eine andere Botschaft überbringen. Dass niemand, der seinen Fuß in mein Land setzt, jemals eine weitere Generation von Soldaten ausbilden wird, um gegen mich oder meine Nachfolger zu kämpfen. Der Tod ist eine Möglichkeit für mich, dies sicherzustellen – wie die Köpfe entlang der Grenze bestätigen. Aber es gibt noch einen anderen Weg, der nicht erfordert, dass ich töte. Eine Möglichkeit, die bedeutet, dass Sie eine lebendige Erinnerung an meine Botschaft sein werden.“
Plötzlich wurde mir mit schrecklicher Gewissheit klar, was er meinte.
„Ich habe Sie ausgewählt, weil Sie alle äußerst gutaussehende junge Männer sind. Sehr begehrenswert für die Frauen Ihres Landes. Jemand, von dem sie sich wünschen würden, dass er der Vater ihrer Kinder ist. Nur dass Sie keine Kinder zeugen können. Sie werden lebend zurückkehren, aber keine Männer mehr sein. Ich werde Ihnen die Hoden abschneiden. Ich werde es so schnell und schmerzlos wie möglich machen – ich bin nicht hier, um Sie zu foltern – aber es wird leider etwas wehtun, da kann man nichts machen. Ich werde dafür sorgen, dass die Wunden sauber sind – schließlich nützen Sie mir nichts als Boten, wenn Sie auf dem Heimweg sterben. Man wird sich um Sie kümmern, bis Sie geheilt sind, und dann werden Sie in Ihre Länder zurückkehren und ihnen Ihre Geschichte erzählen. Es tut mir leid, dass ich das tun muss. Ich hege gegen keinen von Ihnen persönlichen Groll, aber es ist notwendig.“
Und so begann es.
Tibor winkte einen der Männer in Schürzen zu sich, der ihm ein kleines, gefährlich aussehendes Messer mit einer gebogenen Klinge reichte. Vom anderen Ende des Raumes kam ein unscheinbar aussehender alter Mann mit einer Handvoll Instrumente und einer Flasche mit klarer Flüssigkeit. Ein Arzt, vermutete ich.
Es ist interessant zu sehen, wie Männer ihr Schicksal annehmen. Einige starrten geradeaus, während sie geschnitten wurden, andere weinten. Einer flehte. Ich war der Zwölfte in der Reihe. Gylan war der Elfte. Als der zehnte Mann zugenäht wurde, stellte sich Tibor vor Gylan.
„Mächtiger König“, sagte Gylan, “ich bin der Letzte in der Reihe meines Hauses. Wenn Sie mich schneiden, wird diese Linie aussterben. Bitte haben Sie Gnade.“
Tibor lächelte. „Dann wird die Botschaft, die Sie überbringen, doppelt so stark sein.“
Ich sah, wie er Gylans Sack in eine Hand nahm und vorsichtig und schnell in die Haut zwischen den beiden Kugeln darin schnitt. Der Junge weinte hilflos, als die beiden Hoden freigelegt und mit einem einzigen sauberen Schnitt entfernt wurden. Und dann war ich an der Reihe.
Ich hatte sorgfältig überlegt, was ich sagen wollte. Ich wusste, dass es mir vielleicht nicht helfen würde – aber ich war entschlossen, es zu versuchen.
„Herr König, Sie werden tun, was Sie tun werden, aber ich bin ein Dog Soldier. Ich stelle keine Bedrohung für Sie dar, da ich niemals Kinder zeugen werde. Und wenn Sie mich zurückschicken, werde ich wahrscheinlich sowieso getötet werden. Sie wissen, was mein Volk von Männern wie mir hält. Ich weiß, dass Sie und Ihr Volk in diesen Angelegenheiten aufgeklärter sind. Ich bin gebildet und fit. Ich könnte Ihnen hier als Ihr Diener besser dienen als zu Hause als Ihr Bote. Ich werde für Sie arbeiten, ich werde für Sie kämpfen und ich werde für Sie sterben, wenn Sie es verlangen. Und wenn ich Sie jemals im Stich lasse, dürfen Sie mir das Leben nehmen.“
Meine Eier waren bereits in seiner Hand, als ich sprach, und ich konnte das Messer sehen. Dann hob er langsam den Blick zu mir. Diese blauen Flecken.
„Ein Dog Soldier? Ja, und einer, der tapfer gekämpft hat, denke ich.“ Seine Augen bohrten sich in meine. “Und Sie haben natürlich recht, dass wir die barbarische Ansicht Ihres Volkes über Ihre intimsten Wünsche nicht teilen. Und Sie würden für mich sterben? Lassen Sie mich darüber nachdenken; ich komme auf Sie zurück, wenn die anderen erledigt sind.“
Und dann spürte ich, wie er meine Hoden sanft drückte, und ich glaube, ich sah ein flüchtiges Lächeln um seine Lippen spielen. Aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet. Dann war er weg und ging zum nächsten Mann, der schrie, als er aufgeschlitzt wurde.
Nachdem der Arzt mit jedem Mann fertig war, wurde er von seinen Fesseln befreit und auf eine Matratze am anderen Ende des Raumes gelegt, wo seine Hände wieder gefesselt wurden. Angesichts der Schmerzen und der Art der Wunde war dies kaum notwendig; niemand würde in nächster Zeit irgendwohin gehen. Nachdem der zwanzigste Mann kastriert worden war, drehte sich Tibor um und sah mich an. Er ging langsam auf mich zu.
„Was soll ich also mit dir machen, Dog Soldier? Ihre Worte waren wohlüberlegt – und meine Generäle sagen mir, dass du gut und tapfer gekämpft hast. Aber würdest du wirklich für mich kämpfen? Kann man dir trauen? Und welche Fähigkeiten besitzt du, die mir von Nutzen sein könnten? Ich habe viele Soldaten – ich brauche kaum noch einen.“
„Herr König, ich kann vier Sprachen lesen und schreiben. Ich kann Flöte spielen und tanzen. Ich kann mit Zahlen umgehen, ich kann Chiffren knacken, und ich kann Gold und Silber verarbeiten ... und kein Mann kann einen Raum besser fegen als ich.“
Daraufhin lachte der König.
„Ich mag Sie, Dog Soldier. Ein Mann, der sich selbst auf die Schippe nehmen kann, ist etwas Besonderes. Ich sage Ihnen, was ich tun werde. Wir werden sehen, ob das, was Sie sagen, wahr ist. Wenn es wahr ist und Sie mir wirklich treu dienen, werde ich Sie in meinen Haushalt aufnehmen. Aber wenn Sie lügen oder versagen, werde ich Ihnen persönlich nicht nur Ihre Eier abschneiden, sondern auch Ihre Finger, Zehen, Ohren, Nase und Ihren Schwanz. Nun ... sind Sie sicher, dass Sie mir dienen wollen?
„Ja, Königlicher Herr.“
„Sehr gut ... aber ich kann Sie nicht „Hundesoldat“ nennen. Wie heißen Sie?“
„Ich heiße Eild, Herr.“
„Willkommen in meinem Dienst, Eild.“ Er winkte einen jungen Mann zu sich. “Joran, nimm Eild und besorge ihm Kleidung. Es ist unschicklich, dass ein Mitglied meines Haushalts nackt ist – egal, wie schön er anzusehen sein mag.“
Das sagte er, während er mich direkt ansah. Ich errötete.
„Danke, Herr. Ich werde dir nie einen Grund geben, dies zu bereuen.“
Joran suchte mir eine einfache, aber bequeme Tunika heraus und sagte mir, dass wir am nächsten Tag in die Hauptstadt und zum Königspalast zurückkehren würden.
Ich nutzte die Reise, um Joran über den König und das Land auszufragen. Er freute sich, mich zu unterrichten, und ich mochte seine lockere Art und die Art, wie er leise, aber mit Leidenschaft über die Dinge sprach, die ihn interessierten. Die Tatsache, dass er gut aussah, schadete auch nicht.
Er erzählte mir, dass er als Sohn eines der engsten Freunde des Vaters des Königs mit Tibor aufgewachsen sei und nun Kommandeur der Armee sei. Er erzählte mir von den Fähigkeiten des Königs im Umgang mit Waffen und von seiner Weisheit bei der Rechtsprechung und von der Loyalität, die er bei denen weckte, die ihn kannten.
„Und ist der König verheiratet?“, fragte ich.
Joran lachte. „Verheiratet? Oh nein. Er ist noch jung und die Ehe ist eine nützliche Waffe, um Verbündete an sich zu binden – irgendwann einmal. Nein, der König kann sich immer noch der Gesellschaft jeder Frau, die er auswählt, oder jedes jungen Mannes erfreuen. Wie Sie wissen, haben wir nichts dagegen, dass Menschen des gleichen Geschlechts sich zueinander hingezogen fühlen. Für uns ist Liebe Liebe. Sie werden das noch herausfinden.“
Ich schaute zu ihm auf und fragte mich, ob er damit etwas meinte, aber ich konnte in seinem Gesichtsausdruck nichts mehr erkennen.
„Und Sie“, fragte ich, “genießen Sie auch die Gesellschaft von Männern und Frauen – wenn ich fragen darf?“
„Natürlich dürfen Sie fragen. Und ja, ich genieße die Gesellschaft von Männern und Frauen. Obwohl ich in meinem Bett Männer bevorzuge.“
Er lächelte mich an, und ich lächelte zurück. Er sah wirklich sehr gut aus.
An diesem Abend machten wir in einem Gasthaus Rast. Joran entschuldigte sich dafür, dass wir uns ein Zimmer teilen müssten, aber es war nichts anderes verfügbar. Ich fragte mich, ob das wirklich stimmte – aber so oder so würde ich mich nicht beschweren. Die Nacht neben Joran zu verbringen, würde wohl kaum eine Qual sein. Ich fragte mich, wie er die Dinge angehen würde.
Die Antwort war ... „höflich“.
Nachdem wir gegessen und uns auf unser Zimmer zurückgezogen hatten, machte er keinen Hehl daraus, dass er mich beim Ausziehen beobachtete – und ich machte keinen Hehl daraus, dass ich versuchte, meinen Körper vor ihm zu verbergen. Und dasselbe galt, wenn die Rollen vertauscht waren. Und Joran hatte in der Tat einen sehr guten Körper. Die Erregung, die wir füreinander empfanden, war nur allzu offensichtlich, als wir uns gegenüberstanden.
„Wäre es in Ordnung, wenn ich mit dir schlafen würde, Eild – du bist sehr schön.“
So höflich.
Ich trat einen Schritt auf ihn zu und er legte seine Arme auf meine Schultern.
„Das würde mir gefallen, Joran.“
Ich wünschte, ich könnte sagen, dass der Sex unvergesslich war, aber „effizient“ wäre ein besseres Wort, um ihn zu beschreiben. Joran war energisch und konzentriert, als er mich in den nächsten zwei Stunden wiederholt nahm. Er machte deutlich, dass ich mich nicht revanchieren konnte – aber er benutzte seinen Mund, um mir Erleichterung zu verschaffen, und es stellte sich heraus, dass er wirklich ein sehr guter Küsser war.
Angesichts meiner Lage 24 Stunden zuvor und der raschen Veränderung dieser Lage konnte ich mich kaum beschweren – aber ich wünschte, ich hätte eine aktivere Rolle in den Vorgängen spielen dürfen. Ich glaube, ich hätte Joran das eine oder andere beibringen können.
Ich lehnte die Gelegenheit ab, am nächsten Morgen eine Wiederholung der Darbietung zu erleben, was Joran, glaube ich, enttäuschte. Aber ich bin niemandes bloßes Spielzeug. Und zu seiner Ehre bestand er nicht darauf.
Im Palast angekommen, wurden meine Fähigkeiten schnell auf die Probe gestellt. Ich bekam Passagen in allen alten Sprachen zum Übersetzen. Ich spielte Flöte und tanzte für den König. Ich fertigte ihm eine Kette aus Gold und Silber an, die er immer wieder in seinen Händen drehte. Und ich arbeitete mit seinem Spionagechef zusammen und knackte die schwierigsten Codes, die er mir geben konnte. Nach drei Monaten wurde ich in die Gegenwart des Königs gerufen.
„Eild, es scheint, als hätten Sie die Wahrheit über Ihre Gaben gesagt. Und obwohl es mir ein Vergnügen war, Sie spielen und tanzen zu sehen – und die Halskette war in der Tat ein wunderschönes Stück –, wurde mir berichtet, dass Ihre größten Gaben in der Sprache und in Codes liegen. Und hier können Sie mir wirklich von Nutzen sein.
Wir treten in eine Zeit der Verhandlungen ein. Ich brauche einen Mann, dem ich vertrauen kann, dass er nicht nur die Worte, sondern auch die Gefühle und die versteckten Bedeutungen in unseren Gesprächen interpretiert. Ich brauche jemanden, der die geheimen Mitteilungen meiner alten Feinde und neuen Freunde lesen kann. Ich brauche jemanden, der in ihre Gedanken eindringen kann. Ich möchte Sie als meinen Privatsekretär, Eild. Sie werden in große Geheimnisse eingeweiht sein und möglicherweise große Risiken eingehen müssen. Ich vertraue Ihnen, wie ich nur wenigen Männern vertraut habe, weil meine Berater mir sagen, dass man Ihnen vertrauen kann – und weil ich glaube, dass ich Ihnen vertrauen kann. Enttäuschen Sie mich nicht. Diese Arbeit wird in vielleicht einem Monat beginnen, vielleicht auch später. In der Zwischenzeit setzen Sie Ihre Aufgaben fort. Ist Ihnen das recht?“
„Herr König, das ist mir mehr als recht; es ehrt mich und ich bin demütig. Danke für Ihr Vertrauen.“
Ich sah Tibor lächeln.
„Gut.“
Weitere drei Monate später wurde ich in den Palast gerufen. Dort wurde ich in die Vorhalle geführt, in der der König Recht sprach. Ich fragte mich, was ich getan hatte.
Als ich eintrat, sah ich ein Lächeln über das Gesicht des Königs huschen.
„Eild. Danke, dass Sie gekommen sind.“
Er muss meinen Gesichtsausdruck gesehen haben. Er lachte.
„Keine Sorge, Eild. Es ist nichts Schlimmes passiert, aber ich muss mit Ihnen unter vier Augen sprechen. Bitte kommen Sie heute Abend hierher zurück und essen Sie mit mir.“
„Es wäre mir eine Ehre, mit Ihnen zu speisen, mein Herr.“
„Ausgezeichnet. Ich werde um sieben jemanden zu Ihnen schicken.“
Und das war's.
In den letzten sechs Monaten war mein Privatleben ereignislos gewesen; ich hatte ein komfortables Zimmer und alle Leute, mit denen ich arbeitete, waren freundlich; die Tatsache, dass ich gut in dem war, was ich tat, half, und ein oder zwei waren sogar zu Freunden geworden. Ich war auch enthaltsam gewesen; Joran hatte mich einmal angesprochen, aber ich hatte höflich, aber bestimmt abgelehnt, sein Bett zu teilen. Er nahm es gut auf und verfolgte mich nicht weiter. Ich hatte ein oder zwei sehr gut aussehende junge Männer im Palast gesehen, aber keine Gelegenheit gehabt, einen von ihnen kennenzulernen, sodass ich keine Ahnung hatte, ob sie überhaupt an mir interessiert gewesen wären. Und in Wahrheit konnte keiner von ihnen Tibor das Wasser reichen, was Schönheit und Persönlichkeit anging. Er war es, an den ich dachte, wann immer ich mir Erleichterung verschaffte, und ich freute mich darauf, etwas Zeit mit ihm bei einem Essen verbringen zu können – und ich fragte mich, was er wollte.
An diesem Abend nahm ich ein Bad und zog mich in schlichten, aber gut geschnittenen Kleidern an. Als der junge Diener, der mich abholen sollte, an meine Tür klopfte, war ich bereit und wartete. Er führte mich durch die luftigen, elegant dekorierten Gänge des Palastes, bis wir zu den Privatgemächern des Königs kamen. Ich war noch nie in diesen Räumen gewesen. Die Wachen an der Tür standen stramm, als wir uns näherten, und der Diener öffnete die Doppeltüren, verbeugte sich und bedeutete mir, einzutreten. Die Türen schlossen sich geräuschlos hinter mir.
Zuerst dachte ich, der Raum sei leer, aber dann trat Tibor hinter einem Wandschirm in einer Ecke hervor. Er lächelte mich breit an und streckte mir seine Hand entgegen.
„Eild, wie schön, dass du dich zu mir gesellst. Komm bitte her und setz dich.“
Ich ging auf ihn zu und spürte, wie seine Hand meine Schulter leicht berührte und mich zu einer Couch führte. Er setzte sich mir gegenüber.
„Möchtest du ein Glas Wein mit mir trinken?“
„Danke, Herr König.“
Er lächelte erneut.
„Hier, Eild, Sie können mich Tibor nennen. Nur diejenigen, denen ich vertraue oder die meine Freunde sind, kommen in diese Gemächer. Ich vertraue Ihnen bereits – und vielleicht werden wir auch Freunde.“
„Danke, Herr ... ich meine, Tibor.“
Ohne dass er ein Zeichen zu geben schien, erschien ein junger Mann mit einem Tablett und zwei Kelchen. Er goss Wein aus einem schönen Krug in die Kelche und reichte dem König und mir je einen. Als er mir meinen Becher reichte, lächelte er mich an und ich spürte, wie mein Herz höher schlug. Er war wirklich wunderschön, mit blonden Locken, die denen des Königs nicht unähnlich waren, aber mit klaren grünen Augen, die direkt in mich hineinzuschauen schienen. Seine Haut war makellos und die Zähne, die beim Lächeln zum Vorschein kamen, waren ebenmäßig und weiß. Seine Finger waren lang und schlank und sorgfältig manikürt. Er neigte kurz den Kopf und ging.
„Ist er nicht schön?“
„In der Tat„, keuchte ich.
„Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen – und teile sie mit denen, die ich mag.“ Er lächelte mich erneut an. „Also ... wie finden Sie unser Land und unsere Leute?“
Ich zwang mich, nicht mehr an den Jungen und an Tibors Worte zu denken. „Die Menschen, die ich bisher getroffen habe, waren sehr freundlich zu mir – und im Vergleich zu meinem eigenen Land ist dies ein Land der Freiheit und der Kultur, wie ich sie noch nie erlebt habe.“
„Und gefällt Ihnen Ihre Arbeit?“
„Ja, Lor ... Tibor. Ich habe die Möglichkeit, das zu tun, was ich liebe und was mir Spaß macht ... was könnte erfüllender sein?“
„Und ich habe gehört, dass Sie auch sehr gut darin sind. Ich habe gehört, dass Sie nicht nur etwas über Chiffren lernen, sondern auch lehren.“ Seine Augen leuchteten vor Vergnügen.
„Ich teile gerne mein Wissen.“
Er machte eine Pause. “Mein Volk vertraut Ihnen nicht nur, Eild, es mag Sie auch. Das ist eine seltene Gabe für einen Fremden, der hierherkommt und eindeutig mehr weiß als sie.“
Ich errötete.
„Das ist auch eine nützliche Gabe für einen Diplomaten.“
Ich schaute auf. „Ich bin kein Diplomat, Tibor.“
„Jetzt sind Sie einer.“ Er lächelte.
„Ich bin sicher, Sie fragen sich, warum Sie hier sind. Ich werde es Ihnen sagen. Ich habe Ihnen gesagt, dass die Verhandlungen bald beginnen würden. Dieser Tag ist gekommen. Ich sagte, ich wolle Sie als meinen Adjutanten, aber ich habe meine Meinung geändert. Ich möchte, dass Sie mein Botschafter werden. Meine engsten Berater vertrauen Ihnen, Eild, und sie sprechen von Ihren Talenten, wie sie noch nie von einem anderen gesprochen haben. Meine Entscheidung wird nicht bei allen beliebt sein, aber das ist ihr Problem und nicht meins. Ich brauche die besten Köpfe und Talente um mich herum. Und für diese Aufgabe sind Sie es. Ich kann auch nicht leugnen, dass mich die Idee, einen meiner Feinde für die Durchführung unserer Gespräche einzusetzen, nicht amüsiert – aber das ist nicht der Grund, warum ich es tue. Ich tue es, weil ich niemanden habe, der so gut ist wie Sie, Eild. Sie kennen Ihr Volk. Sie können ihre Papiere lesen, ihre Geheimnisse und ihre Gedanken. Die Tatsache, dass sie es mit einem Mann zu tun haben werden, der für sie nur ein Dog Soldier mit unnatürlichen Begierden ist, wird ihr Denken verwirren. Ich will Frieden, Eild, aber ich will ihn auf eine Weise, die Bestand hat. Werden Sie mir dabei helfen?
„Sehr gerne, mein König, aber ... ich fürchte, Sie trauen mir mehr Fähigkeiten zu, als ich besitze.“
„Und ich denke, Sie irren sich, Eild. Sie können um jede Unterstützung bitten, die Sie benötigen, und sie wird Ihnen gewährt werden. Morgen werden Sie im Rat offiziell einen Titel erhalten, der Ihnen Befugnisse verleiht, die den Verantwortlichkeiten entsprechen, die Sie jetzt innehaben. Sie werden auch ein neues Haus und Diener haben.“
„Ich brauche diese Dinge nicht, Tibor. Ich verdiene sie nicht.“
„Sie verdienen sie – aber selbst wenn nicht, würden Sie sie bekommen. Sie müssen so aussehen und sich so verhalten, wie es vom Botschafter des Königs erwartet wird. Bei der Diplomatie geht es ebenso sehr um Wahrnehmung wie um Realität. Lassen Sie Ihr Volk sehen, was wirklich in denen steckt, die sie verachten sollen. Lassen Sie sie sehen, wie das Leben außerhalb ihrer Grenzen aussehen kann. Lassen Sie sie sehen, was Freiheit wirklich bedeutet. Lassen Sie sie sehen, dass Frieden mit uns mehr bedeuten kann als nur Frieden ...'
Ich lächelte. Er war schlau. Sehr schlau.
'Und jetzt ist es Zeit zu essen, denke ich.'
Wieder einmal tauchte der blonde Diener scheinbar ungebeten auf und führte uns in einen Raum, in dem ein Tisch mit zwei Gedecken stand. Er hielt mir meinen Stuhl hin und schob ihn dann zurück, als ich mich setzte. Dabei berührte sein Arm kurz meinen Rücken und ich spürte, wie ein Kribbeln durch mich hindurchzog. Ich sah zu, wie er dasselbe für Tibor tat, und dann war er mit einem Lächeln, das er mir zuwarf und dabei seine makellos weißen Zähne zeigte, verschwunden.
Ich sah, wie Tibor mich ansah. „Sein Name ist Mikka – falls Sie sich das fragen. Er wird einer der Diener in Ihrem neuen Haus sein. Tatsächlich wird er Ihren Haushalt führen. Ich dachte, es wäre schön, wenn Sie ihn zuerst kennenlernen würden.“
Er muss all die Gedanken gesehen haben, die in meinem Kopf um Platz rangen.
„Er ist in vielen Dingen sehr talentiert. Nicht nur darin, den Haushalt zu führen. Und er wird mehr als glücklich sein, Ihr Bett zu teilen, wenn Sie dies wünschen. Bitte ... sagen Sie nichts. Ich weiß, dass Sie seit Ihrer Ankunft ohne einen Gefährten in Ihrem Bett waren. Und ich weiß auch von Joran. Er war enttäuscht – aber ich habe ihm gesagt, dass Sie „nein“ sagen würden. Sie sind zu ... unabhängig ... um der Liebhaber zu sein, den er sucht.
„Tibor, ich ... wie ... das ist ... er ... ich meine ... was ...“
Tibor brach in schallendes Gelächter aus. „Nur wenig von dem, was in diesem Palast passiert, entgeht mir, Eild – und so gefällt es mir. Aber ich möchte, dass Sie glücklich und erfüllt sind. Und wie gesagt, Mikka ist niemandes Trottel. Er ist intelligent und wird Ihnen bei Ihrer Arbeit und im Haushalt eine Hilfe sein – und ich denke, er wird ein angenehmer Begleiter in Ihrem Bett sein. Sie finden ihn doch attraktiv, hoffe ich?“
Ich lächelte. „In meinem Land würden wir wohl sagen ‚verdammt sexy‘ – oder zumindest würden Sie das, wenn Sie ein Dog Soldier wären.“
Wir lachten beide – und dann kam das Essen. Es war ein Kanincheneintopf mit Pflaumen und absolut köstlich. Als wir fertig waren, tauchte Mikka wieder auf, um die Teller einzusammeln, aber bevor er ging, sprach Tibor.
„Mikka, ich habe Eild gesagt, dass Sie in seinem Haushalt mitarbeiten werden. Das ist doch das, was Sie wollten, oder?“
„Ja, König. Meine Freunde, mit denen er zusammenarbeitet, sagen, dass er sowohl ein sehr kluger als auch ein sehr freundlicher Mann ist. Ich denke, ich werde viel von ihm lernen. Und ich finde ihn auch sehr attraktiv. Es ist mir eine Ehre, ihm zu dienen.“
Seine Augen trafen meine.
„Ich hoffe, es stört Sie nicht, dass ich so offen spreche, mein Herr, aber der Lord King war so freundlich, mich zu fragen, ob ich Ihnen in Ihrer neuen Rolle helfen würde. Und er weiß, dass ich Ihnen in Liebesdingen ähnlich bin, mein Herr. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel gesagt.“
Ich lächelte. „Ganz und gar nicht, Mikka. Sie haben einige sehr nette Dinge über mich gesagt. Ich fürchte, dass Sie feststellen werden, dass viele davon nicht wahr sind, aber Sie sind in meinem Dienst herzlich willkommen.“
„Und auch in Ihrem Bett, hoffe ich, Eild„, sagte Tibor.
Sowohl Mikka als auch ich erröteten heftig. Dann grinsten wir uns beide an.
„Wie mein Herr befiehlt“, sagte ich schelmisch.
„Ihr Herr befiehlt nicht, aber er weiß sehr wohl, was passieren wird – und ist entzückt.“ Tibor lachte
Dann war Mikka an der Reihe. Er ging auf ein Knie und sah mich an:
„Wie MEIN Herr befiehlt.“
„Kein Befehl, Mikka. Niemals. Aber wenn du dich mir anschließen möchtest ...“
„Ich könnte mir nichts Besseres wünschen.“
„Keine Pflichten mehr heute Abend, Mikka“, sagte Tibor. “Pack deine Sachen und zieh in Eilds neues Haus. Bereite es für ihn vor – er wird morgen dort sein.“
Mikka senkte den Kopf. „Ja, König. Und danke.“
Nachdem Mikka gegangen war, wandte sich Tibor mir zu.
„Setzen Sie sich zu mir und trinken Sie noch ein Glas Wein. Ich möchte, dass Sie mir von Ihrem Leben erzählen, bevor Sie gefangen genommen wurden. Aber gehen wir doch nach nebenan; dort brennt ein Feuer und die Sofas sind bequemer.“
Zu meiner Überraschung streckte er mir seine Hand entgegen. Ich nahm sie und er führte mich in das, was eindeutig sein Schlafzimmer war. Es hatte einen prächtigen Marmorboden und ein Bett, über das Teppiche in allen Farben und Mustern geworfen waren. In der Mitte einer Wand brannte ein Feuer in einem kunstvoll verzierten Kamin, und davor standen zwei mit dunkelrotem Stoff bezogene Sofas. Auf einem kleinen Tisch zwischen den Sofas standen zwei Kelche, ein Krug und ein Teller mit etwas, das wie kandierte Früchte aussah. Tibor setzte sich auf eine der Sofas und bedeutete mir, mich neben ihn zu setzen. Ich konnte die Wärme seines Körpers nur wenige Zentimeter von meinem entfernt spüren und der süße Duft seines Parfüms war berauschend.
„Also, erzähl mir, was passiert ist, Eild. Wie du ein Dog Soldier wurdest.“
Also erzählte ich es ihm. Ich erzählte ihm von Brygg und der Liebe, die wir füreinander empfunden hatten. Ich erzählte ihm vom Gesetz und wie wir uns beide entscheiden mussten. Und als ich beschrieb, wie ich den Becher an Bryggs Lippen hielt, fing ich an zu weinen. Die Tränen begannen über meine Wangen zu rollen und ich konnte sie nicht aufhalten. Vielleicht hatte ich vorher nicht genug getrauert, denn mein ganzer Körper und Geist waren von Schmerzen geplagt, als ich hilflos schluchzte. Die Erinnerung an das, was geschehen war, gepaart mit der Freundlichkeit und Großzügigkeit des Mannes neben mir, war einfach zu viel.
Und dann spürte ich seine Arme um mich und seine Lippen auf meinem Hals, als er mich küsste und mir sagte, dass alles gut werden würde. Und ehe ich mich versah, hatte ich meine Arme um seinen Hals gelegt und mein Gesicht in seiner Schulter vergraben. Ich spürte, wie eine seiner Hände meinen Rücken streichelte und die andere sich in meinen Haaren verhedderte, als er mich an sich zog.
„Shhh, Eild, shhh. Alles wird gut. Sie sind jetzt hier. Sie stehen unter meinem Schutz.“
Als meine Tränen langsam versiegten, spürte ich, wie seine Hand unter mein Kinn griff und meine Augen zu seinen hochdrehte. Dann bewegten sich seine Lippen langsam nach unten, um meine zu treffen. Sie berührten sich und plötzlich schien mein ganzer Körper in Flammen zu stehen. In meinem Gehirn ging ein Feuerwerk los. Seine Augen hielten die meinen fest. Perfektes Blau. Und dann waren meine Hände in seinem Haar und wir küssten uns leidenschaftlich, Zunge auf Zunge. Ich versuchte, meinen Körper noch mehr zu ihm zu drehen – und es gelang mir nur, uns beide zu Boden zu bringen, als die Couch unter uns wegrutschte. Wir landeten in einem wirren Haufen auf dem – sehr harten – Boden.
„Autsch.“
Und dann fingen wir beide an zu lachen. Zuerst langsam und dann immer lauter und heftiger. Und dann sahen wir uns beide in die Augen. Ich sah, wie Tibor eine Augenbraue hob. Ich wusste, was er wollte. Ich nickte. Er stand auf, nahm meine beiden Hände in seine und half mir auf die Beine. Dann küsste er mich einmal auf die Lippen, bevor er mich zu seinem Bett führte. Wir zogen uns beide unbefangen aus und standen lächelnd da, vielleicht einen Fuß voneinander entfernt, während wir den Körper des anderen in uns aufnahmen.
„Mmmmmmm“, war alles, was er sagte. Und dann wackelte er mit den Augenbrauen
Ich kicherte, und dann umarmten wir uns, Haut an Haut, Lippen an Lippen, Brust an Brust, Leiste an Leiste. Ich konnte fühlen, wie er wuchs und hart wurde – und ich bin sicher, dass er meine eigene Erregung spüren konnte. Und dann zog er mich zurück aufs Bett. Ich landete halb auf ihm. Er griff zwischen meine Beine und nahm meine Eier in seinen festen Griff. Er drückte sie.
„Ich bin soooo froh, dass ich sie nicht abgeschnitten habe.“
Ich kicherte erneut. „Ich eigentlich auch.“
Er prustete vor Lachen. “Na dann ... mal sehen, was wir gerettet haben. Und ob es das wert war.“
Er wandte seine Aufmerksamkeit meiner Erektion zu, zuerst mit seinen Händen und dann mit seinem Mund. Er war sensationell. Ich wand mich vor Lust.
„Mach weiter so und ich verliere die Kontrolle„, murmelte ich.
„Verliere die Kontrolle, wann immer du bereit bist“, kam die gedämpfte Antwort.
Dreißig Sekunden später zuckte und strampelte ich in seinem Mund und er versuchte mannhaft, mit dem fertig zu werden, was sich wie eine Flutwelle anfühlte, die mich verließ und in ihn eindrang. Als er nach Luft schnappte, sah er aus wie ein Mann, der fast ertrunken ist.
„Bei allen Göttern, Eild. Wie lange ist es her, dass du dich entladen hast?“
„Sagen Sie es mir ... Sie sind derjenige, der sagt, dass Ihnen im Palast nichts entgeht.„ Ich lächelte.
„Sie ...“ und er versetzte mir einen spielerischen Klaps.
„Und jetzt bin ich an der Reihe, denke ich.“
Ich drehte ihn auf den Rücken und enthüllte seine eigene beeindruckende Erektion. Ich schob die Vorhaut zurück und nahm ihn in den Mund. Die kleine Spur von Lusttropfen schmeckte süß und ich verschwendete keine Zeit, mein Bestes zu geben, um den Rest davon zu bekommen. Ich fuhr mit einem Finger über die Haut hinter seinen Hoden und wurde mit einem Stöhnen belohnt. Ich spürte, wie sich seine Hoden zusammenzogen, und dann war er über den Punkt hinaus, an dem es kein Zurück mehr gab, und überflutete meinen Mund mit seinem Samen.
Danach lagen wir zusammen, er auf dem Rücken und ich auf der Seite in der Beuge seines Ellbogens, meinen Kopf auf seiner Brust.
„Darf ich dich etwas fragen?“, sagte ich.
„Mmhmm.“
„Mikka ... hast du und er ...?“
„Wir haben ... aber jetzt nicht mehr. Jetzt gehört er dir. Stört es dich?“
„Stört es dich, dass du es getan hast, oder stört es dich, dass er mir gehört?“
„Das erste ... nun, beides eigentlich, denke ich.“
„Nein, überhaupt nicht. Sie sind der König; Sie können mit wem auch immer Sie wollen schlafen ... und ja, ich bin erfreut, dass er mir gehört.“
Tibor riss sich zusammen. „Eild, ich würde nie mit jemandem schlafen, nur weil ich der König bin. Ich schlafe nur mit Menschen – Männern und Frauen –, die mit mir schlafen wollen. Alles andere wäre Vergewaltigung. Es tut mir leid, dass Sie so von mir denken.“
Ich errötete. “So habe ich das nicht gemeint, Tibor – ehrlich. Das kam falsch rüber. Bitte verzeihen Sie mir.“
Er sah mir in die Augen. „Okay, vergeben.“ Er hielt inne und fuhr dann fort: „Genau deshalb wusste ich, dass Mikka gut für dich wäre. Tatsächlich fragte er mich, ob er dir dienen dürfe, als wir im Bett waren; er fragte, ob es mir etwas ausmachen würde. Ich fragte ihn, warum, und er sagte, dass er dachte, du könntest ihn sowohl unterrichten als auch lieben. Und er hat recht.“
Er seufzte. „Und wissen Sie, was das Schlimmste ist? Ich beneide ihn. Ich, der König, beneide einen Dienerjungen. Nun, er ist natürlich ein bisschen mehr als das, aber Sie wissen, was ich meine.“
„Ähm ... ich bin mir nicht sicher. Was meinen Sie?“
Er richtete seine Augen, seine wunderschönen blauen Augen, auf mich.
„Ich könnte dich so leicht lieben, Eild. Genauso wie ich Mikka leicht lieben könnte. Aber ich darf nicht. Ich kann Zuneigung zeigen, sogar Affären haben, aber ich kann nicht lieben – nicht dich, niemanden. Ich muss König sein. An erster, vorderster und einziger Stelle. Meine „Liebe“ muss zur Disposition stehen ... sie ist eine diplomatische Waffe. Ich bin erst 19, Eild. Also habe ich Sex. Viel Sex. Mit schönen Jungs und schönen Mädchen. Und ich sage mir, dass ich nicht mehr brauche. Deshalb müssen du und Mikka zusammen sein. Dann teilen sich wenigstens die beiden Jungs, die ich am meisten lieben könnte, einander.“
„Oh mein Gott, Tibor. Oh mein Gott.“
Ich umarmte ihn.
„Selbst wenn ich mit Mikka zusammen bin ... können wir ... das heißt ... manchmal, vielleicht ... das immer noch tun?“
„Ich weiß nicht. Sprechen Sie mit Mikka darüber, wenn Sie möchten. Aber so ist es besser.“
„Nein, Tibor. Nein, ist es nicht. Selbst ein König darf lieben.“
Er seufzte. „Wenn es nur so sein könnte.“
„Es kann so sein. Ich weiß, dass es so sein kann.“
Er schüttelte nur langsam den Kopf.
„Na gut. Wenn es nicht geht, dann schlafe mit mir, Tibor, und sei es nur für eine Nacht.“
„Bist du sicher, Eild? Bist du sicher, dass das die Sache nicht nur noch schlimmer macht?“
„Ich weiß nur, dass ich will, dass du mit mir schläfst, Tibor. Richtig. Voll und ganz. Dringe in mich ein, besitze mich, fülle mich.“
Ich legte meine Hand zwischen seine Beine und spürte, wie er bei meiner Berührung hart wurde. Ich legte mich auf den Rücken und hob meine Beine an.
„Bitte, Tibor.“
In den folgenden Stunden wurde ich so gefickt, wie ich noch nie zuvor gefickt worden war. Zuerst war es eine animalische Dringlichkeit, dann eine langsame, zärtliche Phase und dann kehrte das Tier zurück. Das letzte Mal, als er in mir kam, endete mit einem wolfsähnlichen Heulen. Während er mich leidenschaftlich nahm, hatte er mich geschlagen, gekniffen, gekratzt und sogar gebissen. Als er fertig war, zitterte mein Körper vor Erschöpfung. Es war absolut überwältigend gewesen.
Aber er war noch nicht fertig.
Er drehte mich um, schmierte eine Handvoll Creme auf meinen Schwanz, setzte sich auf mich, führte meine wilde Erektion in sich ein und drückte sie nach unten, nahm mich mit einem einzigen Stoß in sich auf, was ein Stöhnen aus tiefstem Inneren hervorrief, und pumpte dann auf und ab, bis ich in ihm explodierte. Und dann lag er flach auf mir, bevor er sich von mir herunterrollte und mit dem Gesicht nach oben neben mir lag und wortlos an die Decke starrte.
Ich stützte mich auf einen Arm und strich ihm über die Brust.
„Das Letzte kam unerwartet.“
Er sah mich an. „Für mich kam es auch unerwartet. Jungs vögeln mich nicht. Aber ich wollte es plötzlich. Ich hoffe, es hat dir nichts ausgemacht?“
„Es war unglaublich. Ähm ... willst du mir allen Ernstes sagen, dass du in dieser Hinsicht eine ... Jungfrau warst?“
„Ja ... nun, ich habe schon andere Dinge da oben gehabt, aber noch nie das Richtige. Es tat weh – zuerst – aber ohne Fleiß kein Preis. Ich muss mich bei Mikka entschuldigen.“
Ich war mir nicht sicher, was er mit der letzten Bemerkung meinte, aber ich dachte, es sei besser, sie zu überhören.
„Würden Sie es wieder tun, an einem anderen Tag?“
„Wahrscheinlich nicht. Vielleicht mit Ihnen – aber das wird jetzt nicht wieder passieren, also nein.“
„Möchten Sie, dass ich jetzt gehe?“
„Seien Sie nicht albern. Ich möchte, dass Sie heute Nacht hier bei mir sind. Wenn das nur einmal passieren wird, dann möchte ich das Beste daraus machen. Kommen Sie, machen wir es uns bequem.“
Er zog die Teppiche zurück und wir schlüpften darunter. Das Laken war herrlich kühl unter uns und die Teppiche warm und umhüllend über uns – und seine Arme umschlangen mich tröstend. Wir rochen nach Schweiß und Sex und seinem Duft, und ich war noch nie glücklicher gewesen, als ich einschlief.
Am Morgen fragte ich ihn, ob ich gehen müsse, bevor mich jemand sah. Er lachte.
„Oh nein, alle dachten, ich würde die Nacht mit Ihnen verbringen. Schauen Sie nicht so schockiert. Es ist in Ordnung. Jeder weiß, dass ich schöne Jungs liebe und Sie sind sehr, sehr schön. Sie wären vielleicht etwas schockiert, wenn sie wüssten, dass ich Sie in mir hatte, aber da ich nicht vorhabe, etwas darüber zu sagen, werden sie es nie erfahren. Ich gehe davon aus, dass ich mich darauf verlassen kann, dass Sie nichts sagen?“
„Meine Lippen sind versiegelt.“
„Gut ... gehen wir baden ... wir stinken.“
Das Bad war bereits von Dienern eingelassen worden, die ich weder gesehen noch gehört hatte. Das Wasser roch leicht nach Orangen, und danach trockneten wir uns mit den größten und weichsten Handtüchern ab, die ich je gesehen hatte.
Zwei hübsche Teenager-Mädchen brachten uns das Frühstück, und dann sagte Tibor mir, dass es Zeit für uns beide sei, sich für die Teilnahme am Konzil am Mittag fertig zu machen.
„Die Roben, die Sie brauchen, finden Sie bei Ihnen zu Hause. Mikka soll Sie um 11:30 Uhr zum Palast zurückbringen. Und ... danke für letzte Nacht. Das werde ich nie vergessen.“
„Ich auch nicht, Königlicher Herr.“
Er zog mich an sich. „Wenn Sie mich noch einmal so nennen, muss ich Sie vielleicht bestrafen“, sagte er mit einem Lächeln.
„Oh, Versprechen, Versprechen“, sagte ich. Dann kam mir ein Gedanke.
„Darf ich eine Frage stellen?“
„Natürlich.“
„Was ist mit den Männern passiert, die Sie kastriert haben?“
Ich sah ein kleines Lächeln über sein Gesicht huschen.
„Sie wurden in Ihr Land zurückgebracht, wie ich es versprochen hatte. Einer von ihnen hat etwas Dummes versucht und musste leider eines Besseren belehrt werden, aber alle anderen sind zu Hause. Ich gehe davon aus, dass meine Botschaft ... verstanden wurde. Deshalb ist es jetzt an der Zeit für Diplomatie.“
Ich nickte. Ich war dummerweise froh zu wissen, dass Gylan in Sicherheit war, und fragte mich, ob ich während der Verhandlungen jemals einen von ihnen wiedersehen würde – und was sie wohl von mir denken würden, wenn es so käme. Ich zuckte innerlich mit den Schultern; sie konnten mich kaum noch mehr ablehnen, als sie es bereits taten. Und sie würden sich mit mir arrangieren müssen, ob sie wollten oder nicht.
Wir tauschten einen letzten Kuss aus, und dann marschierte ich unter der Führung einer seiner persönlichen Wachen, die den Befehl erhalten hatte, mich zu meinem neuen Quartier zu begleiten, aus dem Palast.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.