06-18-2025, 09:58 PM
Kapitel 1
Mark war mein Schulfreund gewesen. Er hatte mir geholfen zu erkennen, dass ich schwul war, und war dann für wunderbare achtzehn Monate mein Freund geworden. Wir liebten uns leidenschaftlich und waren davon ausgegangen, dass wir immer zusammen sein würden. Aber dann kam er beim Skifahren mit seiner Familie in einer Lawine ums Leben. Diesen Urlaub hätte ich mit ihm verbringen sollen – wenn ich mir nicht eine Woche vor der geplanten Abreise eine Knieverletzung zugezogen hätte. Nach seinem Tod war ich nach Deutschland gefahren, um bei Max zu bleiben, einem Jungen, den Mark und ich ein Jahr zuvor bei einem Hockeyturnier kennengelernt hatten – und mochten (und mit dem wir Sex hatten). Seitdem hatten wir Briefe ausgetauscht und uns näher kennengelernt.
Er hatte mich getröstet und während meines Aufenthalts hatten wir uns total ineinander verliebt. Anfangs hatte ich keinen Sex mit ihm, obwohl wir ein Bett teilten, aber eines Tages wusste ich, dass die Zeit reif war, weiterzuziehen.
In den nächsten Tagen holten Max und ich die verlorene Zeit nach. Wir hatten viel Sex. Wir liebten es, uns gegenseitig zu befriedigen, zuzusehen, wie das Sperma aus unseren Schwänzen spritzte und pulsierte, und uns gegenseitig einen zu blasen. Ich fickte Max oft und er revanchierte sich – seltener, aber wenn, dann liebte ich es – und da er zuvor ein überzeugter Bottom Boy gewesen war, wusste ich, dass er und ich etwas Besonderes hatten.
Ein paar Tage vor meiner Abreise, nachdem Max mich zu einem für uns beide spektakulären Höhepunkt geritten hatte, lagen wir im Bett in der Wärme und dem Glanz, die nach großartigem Sex entstehen. Ich fuhr mit meinen Fingern über Max' Brust und seinen Bauch und strich über seine glatte, perfekte Haut.
„Also ... erzähl mir von den beiden Jungs, die dich vor mir hatten.“
„Wollen Sie das wirklich wissen? ... OK. Der erste war mein Cousin Gerd. Es war kurz nach meinem sechzehnten Geburtstag. Er war neunzehn und ich hatte schon immer ein bisschen für ihn geschwärmt, denke ich. Ich hatte ihm gesagt, dass ich schwul bin, und er hatte gefragt, ob ich schon Sex mit einem Jungen hatte. Ich sagte „nein“, aber dass ich hoffte, dass es mit jemandem wie ihm sein würde, wenn ich es täte. Er fragte mich, ob er mich ficken sollte. Er sagte, er sei nicht schwul, aber wenn ich herausfinden wolle, wie es sei, würde er mir gerne behilflich sein. „Du bist irgendwie süß, Max“, sagte er. Also sagte ich OK. Meine Eltern waren nicht da und wir gingen in mein Zimmer. Er war derjenige, der mich dazu brachte, Massageöl zu verwenden, um es einfacher zu machen. Er war sehr sanft zu mir, aber beim ersten Mal tat es trotzdem weh. Aber ich fand es toll. Wissen Sie, er hat meinen Schwanz nie angefasst – er hat mich einfach nur gefickt. Und dann hat er es noch einmal gemacht und es war noch besser. Es kam nie in Frage, dass ich es ihm im Gegenzug besorgen sollte ... und es kam mir nie in den Sinn, danach zu fragen. Ich war einfach nur glücklich, entdeckt zu haben, wie es sich anfühlt, den Schwanz eines anderen Jungen in mir zu spüren. In den nächsten Monaten haben wir es vielleicht sieben oder acht Mal gemacht, und ich habe ihm auch Oralsex gegeben. Das hat er bei mir auch nie gemacht – obwohl er anfing, mich zu befriedigen, nachdem ich ihm einen geblasen hatte, weil er sehen konnte, wie verzweifelt ich darauf war, zu kommen. Eines Tages sagte er mir dann, dass er sich wegen dem, was wir taten, sehr schuldig fühle und dass er das nicht noch einmal machen wolle. Und das hat er auch nie wieder getan. Kurz darauf zog er mit seiner Freundin zusammen und sie leben jetzt in Köln.“
„Glaubst du, er war wirklich ... ist ... hetero?“
„Ja, Chris, ich glaube schon. Ich glaube, er war vielleicht neugierig. Aber er mochte mich und ich war froh, dass er mich ficken wollte ... also warum nicht? Und ich glaube, es war eine gute Art, meine Jungfräulichkeit zu verlieren.“
„Und der zweite Junge?“
„Ach ja. Das war ein Fehler. Ein großer Fehler. Ich hatte es genossen, dass Gerd mich gefickt hat, und ich wollte mehr davon. Als Gerd sagte, dass es vorbei sei, habe ich mich nach jemand anderem umgesehen. Klaus habe ich vielleicht neun Monate später im örtlichen Jungenclub kennengelernt. Er war auch etwa ein Jahr älter als ich. Er hatte schon sehr früh deutlich gemacht, dass er mich mochte, und ich mochte ihn auch ganz gern. Ich machte kein Geheimnis daraus, dass ich schwul war, und eines Tages gestand er mir, dass er es auch war. Wir gingen auf die Toilette und masturbierten uns gegenseitig. Nicht sehr romantisch, ich weiß. In der darauffolgenden Woche fragte er mich, ob ich am Samstag mit ihm ins Kino gehen und dann vielleicht bei ihm übernachten wolle. Das klang gut für mich; ich wollte mit ihm weiterkommen und sagte daher ja. Während des Films küsste er mich und legte seinen Arm um meine Schulter; alles schien nett zu sein. Danach gingen wir in seine Wohnung und er schenkte mir ein Glas Saft ein, aber ich glaube, er hat etwas in mein Getränk getan, Chris, denn ich fühlte mich etwas komisch. Dann wurde er sehr ... fordernd. Er zog mich aus und ließ mich vor ihm knien und ihm einen blasen, während er noch seine Kleidung trug. Er stieß mich ins Schlafzimmer und wollte mich ans Bett fesseln. Ich sagte „nein“ und fragte ihn, warum er so unfreundlich zu mir sei, und er sagte mir nur, ich solle den Mund halten und tun, was er sagte. Ich wollte nach Hause gehen, aber ich dachte, der schnellste und sicherste Weg wäre, mit ihm Sex zu haben und dann zu gehen. Ich weiß, ich weiß ... es war dumm. Er war grob zu mir, Chris. Und er hatte einen großen Schwanz und es tat weh, als er in mich eindrang. Er sagte mir, ich sei eine Schlampe. Ich hatte Angst, dass er versuchen würde, mich am Gehen zu hindern, aber ich sagte ihm einfach, dass ich gehen würde. Er sagte mir, dass ich sowieso eine nutzlose Ficknutte sei. Ich zog mich an und ging nach Hause. Es war ein langer Weg.“
Als Max die Geschichte erzählte, hatte er sich bei der Erinnerung halb zusammengekauert. Ich legte meine Arme um ihn und hielt ihn fest.
„Wie kann jemand, der so liebenswert ist wie du, so behandelt werden, Max?“
„Es hat mir Angst gemacht, Chris. Gerd war so liebenswert gewesen und Klaus hatte sich so schrecklich verändert. Danach habe ich einfach einen Dildo benutzt.“
„Einen was?“
„Einen Dildo. Sie wissen, was ein Dildo ist? Oh mein Gott, Sie wissen es nicht, oder? Sie sind so unschuldig. Das ist so süß.“
Diese Offenbarung hatte ein Lächeln auf seine Lippen gezaubert. Er stand vom Bett auf, ging zu seinem Schrank und kam mit einem langen, schwarzen, gummiartigen, penisförmigen Gegenstand zurück.
„Das ist Friedrich. So nenne ich ihn.“
„Friedrich? Wie dein Freund, der Eishockeyspieler? Aber der ist winzig und das ist ...“ und dann verstand ich. “Natürlich ... dein kleiner Scherz. Das ist lustig.“
Max lachte. „Ja ... ich dachte, das wäre amüsant. Wollen Sie ihn anfassen?“
Er gab ihn mir. Ich strich mit der Hand daran entlang. Er fühlte sich fast wie ein echter Schwanz an, das musste ich zugeben.
„Und damit ... ficken Sie sich selbst?“
„Ja. Er ist natürlich nicht so gut wie das Original, aber nach Klaus wollte ich das Gefühl, dass jemand in mir ist, aber ich wollte nicht riskieren, dass so etwas noch einmal passiert. Bis ich Sie gesehen habe.“
„Und wie bin ich?“
„Besser als Gerd. Viel, viel besser als Klaus ... und fast so gut wie Friedrich hier.“ Er grinste nicht ganz unschuldig, als er mit dem Dildo vor mir herumwedelte.
„Sie... Sie kleines... Biest!“
Max lachte so laut, dass es ansteckend war, und am Ende klammerten wir uns hilflos aneinander.
„Möchtest du es mit Friedrich versuchen?“, fragte Max.
„Vielleicht irgendwann. Aber jetzt wäre es mir viel lieber, wenn du in mir wärst.“
„Das würde mir auch gefallen, Chris. Komm her.“
Ich lag auf der Seite, als Max einen eingeölten Finger in mich schob. Ein oder zwei Minuten später folgte sein Schwanz und ich war im siebten Himmel. Er liebte mich langsam und gekonnt und als er schließlich seinen Samen in mich pumpte, vibrierte mein ganzer Körper vor Lust. Wir lagen da, während er in mir für eine lange Zeit sanft erschlaffte. Dann zog er sich zurück und ich spürte, wie etwas viel Größeres gegen mein Loch drückte.
„Sag Hallo zu Friedrich“, sagte Max.
Der Dildo war größer als Max und ich spürte, wie er mich dehnte. Es war nicht unangenehm, aber es war ein anderes Gefühl. Max schob ihn tiefer hinein und ich spürte, wie mein innerer Ring protestierte.
„Vorsichtig, bitte, Max.“
Er ließ sich Zeit und schließlich spürte ich, dass er mit nicht viel mehr als einem Stechen durch den Muskel drang und dann immer tiefer hinein glitt.
„Wow, das ist fast alles in dir drin, Chris.“ Max begann, ihn in mich hinein- und herauszuschieben. “Wie fühlt sich das an?“
„Es fühlt sich okay an, Max, aber ich hätte dich viel lieber.“
„Ja, so empfinde ich jetzt auch. Ich hätte dich viel lieber ... aber zumindest hat es mich gedehnt, sodass es beim ersten Mal überhaupt nicht schmerzhaft war, als du mich gefickt hast.“
Max zog den Dildo aus mir heraus.
„Kann ich ihn an dir ausprobieren?“, fragte ich ihn.
Max lächelte. ‚Natürlich.“
Ich führte den bereits glitschigen Dildo an Max‘ Loch und drückte ihn hinein. Er verschwand ohne sichtbare Anstrengung in ihm. Es war interessant, aber nicht besonders befriedigend – für keinen von uns. Ich zog ihn heraus.
„Okay. Ich habe etwas gelernt. Aber ich glaube nicht, dass wir dafür noch viel Verwendung haben werden.“
„Ich stimme zu.“
Wir legten uns zurück aufs Bett und kuschelten uns aneinander.
„Es fühlt sich so gut an, dich einfach nur ganz nah bei mir zu haben, Chris.“
„Ich liebe das Gefühl deiner Haut auf meiner, Max.“
Wir küssten uns, und dann ließ Max seine Zunge den ganzen Weg von meinen Lippen bis zu meiner Leistengegend wandern. Er nahm meine Erektion in den Mund und brachte mich zu einem schaudernden Höhepunkt.
„Wer braucht schon künstliche Hilfsmittel, wenn ich dich habe, mein Löwe.“
„Sie meinen ...?“
„Mmm ... ja, bitte.“ Er grinste und hob die Knie bis zum Kinn.
Ein anderes Mal, als er in meinen Armen lag, nachdem er mich herrlich geritten hatte, fragte ich ihn, was er mit anderen Jungen gemacht hatte – mit Ausnahme der beiden, die in ihm gewesen waren.
„Oh, mit dreizehn Jahren habe ich angefangen, mich mit ein paar anderen Jungs gegenseitig zu befriedigen, darunter Friedrich – der Junge, nicht der Dildo –, den Sie beim Turnier kennengelernt haben. Wir haben es ein paar Mal gemacht, aber jetzt nicht mehr. Und es war einer der anderen Jungs, der mich dazu gebracht hat, mir die Leisten und Achselhöhlen zu rasieren. Und ich hatte Oralsex mit einem Jungen.“
„Mit wem?“
Sigi. Sie kennen ihn noch nicht – er ist gerade mit seinen Eltern eine Woche im Urlaub. Wir sind schon ewig befreundet. Er war der erste, dem ich mich mit fünfzehn Jahren geoutet habe. Als ich mich outete, sagte er nur: „Heißt das, dass du mir einen blasen willst?“ Ich lachte und sagte: „Natürlich“, und er sagte: „Okay dann“, und ließ seine Hose runter. Also tat ich es. Und dann hat er mich genommen. Er sagte, er wolle wissen, wie das ist. Und seitdem haben wir uns ab und zu einen geblasen. Und manchmal befriedigen wir uns auch gegenseitig. Seitdem er und ich damit angefangen haben, habe ich mit keinem anderen Jungen mehr etwas gehabt – bis ich Sie getroffen habe. Und Sigi wollte nie etwas anderes und er ist auch nicht in mich verliebt oder so. Es ist nur Sex. Wir beide genießen es, also tun wir es. Er hat eine Freundin, aber er sagt, ich bin viel besser darin. Als ich vom Hockeyturnier zurückkam, habe ich ihm alles über Sie erzählt. Er glaubte nicht, dass Sie so gut aussehen, wie ich sagte – bis er das Bild von Ihnen sah. Dann war er sehr eifersüchtig.“ Max lachte.
„Ich kann es kaum erwarten, ihn kennenzulernen.“
„Er wird Sie mögen. Sehr sogar. Er mag schöne Dinge. Er wird Sie wahrscheinlich auch bitten, ihm einen zu blasen.“
„Und sollte ich das tun?“
„Wenn Sie ihn mögen, warum nicht? Vielleicht können wir uns alle gegenseitig einen blasen ... wenn Sie damit einverstanden sind?“
„Was halten Sie davon, Max?“
„Ich würde meinen englischen Löwen gerne mit meinem besten Freund teilen. Aber nicht, wenn du ihn nicht magst, Chris. Wir werden sehen. Aber jetzt musst du mir von den Jungs erzählen, mit denen du Sex hattest. Ich weiß, dass du nur Mark und mich gefickt hast ... aber was hast du sonst noch gemacht?“
Also erzählte ich ihm von meinen Wichskumpels in der Schule. Ich erzählte ihm, wie Mark und ich uns kennengelernt hatten und wie Mark mir gezeigt hatte, was ich war – und wie er mich langsam in alle Freuden des Sex eingeführt hatte. Und ich erzählte ihm von James. Und von Tim. Und von meinem Blowjob auf der Toilette während des Turniers.
„Wow ... er war ein geiler Rotschopf. Erzähl mir mehr von James. Ist er dein bester Freund? So wie Sigi für mich?“
„Ja ... ich denke schon - obwohl wir nie mehr als zusammen gewichst haben. Du wirst ihn mögen, wenn du ihn triffst. Er liebte Mark und ich weiß, dass er dich lieben wird.“
Max nickte und schwieg eine Minute lang.
„Chris ... wenn wir getrennt sind, möchte ich, dass du weißt, dass es in Ordnung ist, weiterhin Dinge mit James zu unternehmen. Wenn es für Mark in Ordnung war, ist es auch für mich in Ordnung. Sie ... ich ... wir werden beide von Zeit zu Zeit Bedürfnisse verspüren. Ich möchte wissen, dass Sie von jemandem betreut werden, den ich kenne und dem Sie vertrauen. Jemandem, dem Mark vertraute.“
„Gott, Max – Sie sind Mark ähnlicher, als Sie sich vorstellen können. Und Sie müssen dasselbe mit Sigi tun. Abgemacht?“
„Abgemacht.“
Bevor ich abreiste, vereinbarten wir, dass Max mich im Sommer für vier Wochen besuchen kommen würde und ich danach für weitere drei Wochen mit ihm nach Deutschland zurückkehren würde. Es klang idyllisch.
Als Max' Eltern uns am Ende der Woche zum Flughafen fuhren, saßen wir auf dem Weg zum Flughafen die ganze Zeit über eng umschlungen. Ich wollte wirklich nicht gehen, aber Max musste zum College und so schwer es auch war, uns zu trennen, hatten wir jetzt beide etwas, das wir uns noch vor einem Monat nicht einmal vorstellen konnten.
Als wir am Gate zur Passkontrolle standen, umarmte mich Max fest.
„Ich liebe dich, Chris, mehr als ich sagen kann und mehr als ich mir je erträumt hätte. Ich kann das Ende Juni kaum erwarten, wenn wir wieder zusammen sein können. Du hast mich so, so glücklich gemacht. Versprich mir, dass du mich jede Woche anrufst.“
„Ich liebe dich, Max. Du bist alles, was ich mir je wünschen könnte. Ich verspreche, dass wir reden werden, wann immer wir können. Du bist alles für mich.“
Wir küssten uns. Draußen, in aller Öffentlichkeit. Wir umarmten uns fest. Ich sah Tränen in Max' Augen und wischte sie mit meinem Daumen weg. Ich führte meinen Daumen zum Mund und schmeckte seine Tränen. Wir hielten einander fest, als würden wir uns nie wieder loslassen.
Ich ging durch das Tor. Ich drehte mich um und winkte ein letztes Mal zum Abschied. Ich spürte, wie Tränen in meinen Augen prickelten. Ich versuchte, stark zu sein.
In Heathrow wurden ich von meinen Eltern empfangen. Und auch von James.
„James! Was machst du denn hier?“
„Ich bin dein bester Freund. Du hast viel durchgemacht. Wie könnte ich da nicht hier sein, um dich zu Hause willkommen zu heißen?“
Ich umarmte ihn fest.
„Danke. Vielen Dank, dass du hier bist. Ich habe dir so viel zu erzählen.“
Ich hatte meine Eltern fast vergessen. „Ähm ... Entschuldigung, Mama und Papa ... danke, dass ihr mich abgeholt habt.“
„Gern geschehen.“ Mama küsste mich und Papa nahm meine Tasche und wir gingen zum Parkplatz.
Auf dem Heimweg wollte James alles darüber wissen, was passiert war. Ich glaube, Mama und Papa wollten es auch wissen.
Ich sagte nur: „Es ist gut. Alles ist gut. Mark hatte recht. Ich erkläre es später.“
Mehr konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Mein Kopf und mein Herz waren voll von Max. Meine Seele war auf eine Weise im Frieden, die ich kaum glauben konnte. Aber ich wusste, dass Mark sich für mich freute. Und dass er wollte, dass ich weitermache. Und ich wusste, dass ich das konnte. Und ich wusste, dass ich es getan hatte.
Zu Hause gingen James und ich in mein Zimmer.
„Soooo ... erzähl mir alles.“
„Oh James ... ich bin so glücklich. Ich weiß, das klingt vielleicht seltsam, wenn man bedenkt, was passiert ist. Aber ... ich weiß, dass Mark sich auch für mich freut. Alles ist perfekt. Max und ich ... wir ... wir sind ... er war ... wir sind ...“
James legte seine Arme um mich. „Ich freue mich so für dich, Chris. Du hast die Hölle durchgemacht und bist auf der anderen Seite wieder herausgekommen.“
Und dann küsste er mich. Zum ersten Mal überhaupt küsste mich mein bester Freund. Dann drückte er mich fest an sich.
„Mark hat mir gesagt, dass du einmalig bist. Und das bist du. Manchmal wünschte ich, ich wäre schwul, damit ich noch mehr von dir haben könnte. Aber ich liebe es, das bisschen von dir zu haben, das ich habe. Sei glücklich, Chris. Du hast es so verdient. Ich wünsche dir alles Glück der Welt mit Max ... und ich kann es kaum erwarten, ihn kennenzulernen.“
„James – Sie sind der beste Freund, den man haben kann. Ich liebe Sie ... wissen Sie das? Nicht so wie ich Max liebe ... aber ich liebe Sie. Danke. Vielen Dank.“
Ich küsste ihn zurück. Auf die Lippen. Er lächelte und zerzauste meine Haare.
„Umarmung?„, fragte er.
„Umarmung“, antwortete ich.
Wir saßen bereits auf dem Bett und als er seine Arme um mich legte, fielen wir sozusagen nach hinten um, bis wir nebeneinander lagen. Ich kuschelte mich an ihn.
„Danke, dass du so ein guter Freund für mich bist, James.“
„Du bist der einfachste Mensch auf der Welt, den man lieben kann, Chris. Jetzt ... erzähl mir alles darüber, was du und Max zusammen gemacht habt.“
Also erzählte ich es ihm. Anschaulich und detailliert. Und ich erzählte ihm auch von Max und Sigi.
Ich konnte spüren, wie er sich gegen meinen Oberschenkel versteifte. Zu meiner Schande versteifte auch ich mich. Ich schaute ihm in die Augen. Ich konnte die Antwort sehen. Ich schnallte mich ab und öffnete seinen Reißverschluss. Er tat dasselbe bei mir. Er packte meine Hose. Ich hob meine Hüften und er zog sie – und meinen Slip – an meinen Beinen herunter und über meine Füße. Meine Erektion stand steif zwischen uns.
„Zieh sie aus, James.“
Er tat es und legte dann seinen Schwanz an meinen. Es war wie ein elektrischer Schlag. Er legte eine Hand um uns beide und begann, uns zu masturbieren. Und plötzlich – ich weiß nicht, warum – wollte ich mehr.
„Es gibt etwas, das ich gerne für dich tun würde, James. Wenn es für dich in Ordnung ist.“
„Alles und jedes ist für mich im Moment in Ordnung, Chris.“
Ich rutschte auf dem Bett nach unten und nahm ihn in den Mund.
„Oh verdammt, Chris. Das musst du nicht tun.“
„Soll ich aufhören?“
Er schüttelte den Kopf.
Ich lutschte ihn lange und langsam. Er fühlte sich wunderbar in meinem Mund an. Als er kam, spritzte er mir ins Gesicht – obwohl ich ihm auch noch die letzten paar Tropfen entlockte. Ich war neugierig, wie er schmeckte. Es schmeckte mir.
Als wir fertig waren und nachdem ich mir das Sperma mit einem Taschentuch aus dem Gesicht gewischt hatte, sah er mich an und stülpte dann sehr zögerlich seinen Mund um meinen Schwanz. Ich konnte seine Unsicherheit spüren. Er bewegte sich ein paar Mal auf und ab, aber ich konnte spüren, dass er nicht mit dem Herzen dabei war. Ich legte eine Hand unter sein Kinn und zog ihn hoch.
„Das müssen Sie nicht tun, James. Das war mein Geschenk. Ich erwarte keine Gegenleistung.“
„Ich will, Chris. Aber das ist alles ein bisschen ... neu. Ich versuch's noch mal.“
„Okay. Aber Sie müssen nicht, James. Hören Sie auf, wenn Sie wollen.“
Er beugte sich wieder über mich und dieses Mal fühlte es sich anders an. Er legte sich einfach ins Zeug. Es war vielleicht nicht der raffinierteste Blowjob, den ich je bekommen hatte, aber es fühlte sich toll an, meinen Schwanz in James' Mund zu haben.
„Ich komme gleich, James.“
Er zog sich von mir zurück und eine Speichelspur lief von seinem Mund bis zur Spitze meines Schwanzes. Er umfasste mich mit der Hand und brachte mich zum Höhepunkt. Ich kam über meinen ganzen Bauch.
Danach lagen wir einfach nur nebeneinander.
„Ich wollte nur ... ich wollte dir alles geben können, was Sigi Max gibt. Wenn er nicht schwul ist und das für Max tun kann, kann ich es für dich tun.“
„James ... das ist kein guter Grund. Ich fand es toll ... aber ... du musst es wollen, nicht weil du denkst, dass ich es dir irgendwie schulde. Du bist der beste Freund, den man haben kann. Ich will nicht, dass es einen Preis hat.“
Er richtete sich auf und sah mich an.
„Die Wahrheit ist ... es war okay. Ich wusste nicht, ob es das sein würde, aber es war es. Also hör auf, dir Sorgen zu machen. Es ist nur ein weiteres Puzzleteil in unserer Freundschaft. Nun ... bist du bereit, morgen beim Squash verprügelt zu werden?“ Er lächelte mich an.
Ich lächelte zurück. “Du kannst es versuchen.“
Wir zogen unsere Hosen und Slips wieder hoch. Alles war normal. Alles war besser.
Max und ich tauschten in den nächsten drei Monaten regelmäßig Briefe und Anrufe aus. Ich erzählte ihm, dass es mit James weitergegangen war. Ich hoffte, dass er damit einverstanden war. Er sagte mir, dass dem so sei. Max erzählte mir, dass Sigi aus dem Urlaub zurückgekommen war und sich so geärgert hatte, mich verpasst zu haben – aber wie glücklich er gewesen war, dass Max und ich zusammen waren. Er erzählte mir ausführlich, dass er gelegentlich Oralsex mit Sigi hatte – sich aber wünschte, ich wäre es gewesen.
Wir erzählten uns alles, was uns einfiel, und was wir voneinander wollten, wenn wir uns wiedersehen würden. Es war besser als jeder Porno.
Schließlich kam der Juli. Ich hatte eine Stelle in einem Supermarkt gefunden, die mir etwas Geld einbrachte und mich beschäftigte. Außerdem lernte ich dadurch eine Menge Leute kennen, denen ich sonst nicht begegnet wäre. Die Mädchen waren alle in mich verknallt. Die älteren Frauen wollten mich bemuttern. Einige der Jungs waren anfangs eifersüchtig und sahen mich als Bedrohung, aber sie merkten schnell, dass ich eher mit einem von ihnen als mit einem der Mädchen schlafen wollte. Erstaunlicherweise wurde ich nicht dafür gehänselt, dass ich schwul war.
Einer der anderen Jungs war auch schwul, ein netter Typ namens Malcolm. Er war offensichtlich an mir interessiert, aber nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich einen Freund hatte, wurden wir einfach Freunde. Er stellte mich einem Schwulenclub in der Stadt vor und nahm mich als seinen Partner mit – er sagte, ich würde verschlungen werden, wenn sie dächten, ich wäre allein unterwegs. Ich glaube, es gefiel ihm, als Partner eines sehr gut aussehenden Jungen gesehen zu werden. Ich war froh, diese Erfahrung gemacht zu haben, aber es hat mir nicht viel Spaß gemacht, und wir sind nicht wieder hingegangen.
James und ich hatten weiterhin gegenseitige Masturbationssitzungen, die manchmal, wenn auch nicht oft, in Oralsex ausarteten. Er hatte sich daran gewöhnt, dass ich ihn gelegentlich einen blies, ohne dass er es im Gegenzug tun musste. Einmal hatte ich mich so sehr gehen lassen, dass ich den ersten Spritzer seines Höhepunktes in meinem Mund hatte.
Die Zeit verging überraschend schnell, und plötzlich sollte Max am folgenden Montagnachmittag in Heathrow ankommen.
Ich beschloss, die Reise allein anzutreten, und fuhr los, um ihn abzuholen. Der Flughafen war etwas verwirrend, aber ich fand das richtige Terminal, parkte mein Auto und machte mich auf den Weg zur Ankunftshalle. Auf der Anzeigetafel stand, dass der Lufthansa-Flug LH 904 pünktlich war und um 12:40 Uhr landen sollte. Es war jetzt 12:30 Uhr.
Um 12:40 Uhr änderte sich die Anzeige auf der Anzeigetafel und zeigte den Status des Fluges als „gelandet“ an. Zwanzig Minuten später sah ich Max' bekanntes lockiges Haar durch die Türen zur Ankunftshalle erscheinen.
„Max!“, rief ich. Er schaute auf und rannte mit seinem Trolley auf mich zu. Er sprang mir buchstäblich in die Arme. Ich fing ihn gerade noch auf, sein Gesicht in meinem Nacken vergraben, und küsste ihn. Ich drückte ihn an mich. Nachdem ich ihn abgesetzt hatte, sahen wir uns nur an. Seine Augen funkelten und er grinste über das ganze Gesicht.
„So. Ich bin hier. Bist du allein?“
„Ja, Max. Willkommen in England.“
Wir umarmten uns erneut. Wir luden den Trolley aus – eine große Tasche und ein kleiner Koffer – und trugen sie zum Auto.
„Ist das deiner?“
Ich nickte.
„Sehr schön. Und ein VW. Ein deutscher ... wie passend, dass Sie in etwas Deutschem saßen, auch wenn Sie mich nicht dabei hatten.“ Wir lachten beide. Gott, war das schön, ihn zu sehen.
Während der Fahrt legte Max seine Hand auf mein Bein, aber ich sagte ihm, dass mich das zu sehr ablenke. Ich hatte eine riesige Beule in meiner Hose, die schon so unangenehm genug war.
Max bemerkte es. “Wie ich sehe, haben wir beide dasselbe Problem.“
„Ja ... aber wir werden uns um das Problem kümmern, sobald wir zu Hause sind.“
Max kicherte. „Ich kann es kaum erwarten.“
Die Fahrt verlief ereignislos und wir kamen gegen 14:30 Uhr wieder zu Hause an. Mein Vater war bei der Arbeit und meine Mutter war nachmittags unterwegs, sodass die Vorstellung warten musste. Andererseits gab es auch Dinge, die nicht warten mussten. Ich nahm Max mit nach oben in mein Zimmer.
„Es ist nicht so groß wie deins, Max, aber ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen.“
Er legte seine Arme um meine Taille. „Vorausgesetzt, du bist darin, dann habe ich alles, was ich brauche.“
Er küsste mich. Ich küsste ihn zurück, und dann zogen wir uns gegenseitig die Kleider aus. Nackt und beide mit steinharten Erektionen sprangen wir aufs Bett und hielten unsere Körper einfach aneinander.
„Mein Gott, ich habe dich so vermisst, Chris.“
„Nicht so sehr wie ich dich, Max.“
Ich legte eine Hand auf Max' Schwanz. Er war heiß und hart. Er tat dasselbe bei mir. Die Lust übernahm die Kontrolle und plötzlich masturbierten wir uns gegenseitig wie wild. Ich hielt etwa dreißig Sekunden durch. Vielleicht weniger. Zwei Stunden mit einer Latte im Auto hatten mich bereits an den Rand der Erschöpfung gebracht. Ich spritzte über Max' Brust und Bauch und Hand und dann kam er stöhnend auch. Es spritzte überall hin. Ich leckte etwas von seinem Sperma von seiner Brust. Ich hatte seinen Geschmack vermisst. Max nahm etwas von meinem Sperma mit seinen Fingern auf und steckte es in seinen Mund – dann leckte er den Rest von meinem Körper
„Ich glaube, das haben wir beide gebraucht, Max.“
„Auf jeden Fall. Jetzt haben wir langsameren Sex. Ich will dich – ich brauche dich – in mir.“
Max stand auf und ging zu seiner Tasche. Er kam mit einer kleinen Flasche Massageöl zurück und wedelte damit vor mir herum. Sein Schwanz, wieder hart, hüpfte beim Gehen auf und ab.
„Ich dachte, das könnte nützlich sein. Für Massagen und für ... das hier.“
„Wie aufmerksam, Max.“ Ich grinste.
Er ölte meinen Schwanz leicht ein und steckte dann seinen Finger in sich hinein. Er setzte sich auf mich und führte meinen Schwanz zu seinem Loch, wobei er sich langsam auf mich aufspießte. Er fuhr mit seinen Fingern durch den blonden Flaum auf meiner Brust und kniff in meine Brustwarzen.
„Ich habe deinen Körper so sehr vermisst.“
Ich streichelte sanft seinen Schwanz, während er sich auf mir auf und ab bewegte. Seine Bewegungen wurden langsam schneller, seine Eier hüpften auf meiner Leiste. Ich zog seine Vorhaut so weit wie möglich zurück, die Eichel seines Schwanzes glänzte und war violett. Ein Rinnsal von Lusttropfen lief den Schaft hinunter über meine Hand. Ich kam dem Orgasmus näher und dann kam er. Ein Strahl Sperma landete auf meiner Brust, ein paar Tropfen spritzten mir ins Gesicht. Als sich sein Po um meinen Schaft verengte, kam auch ich, und mein Samen spritzte tief in ihn hinein.
„Oh, so gut, Chris ... so gut.“
Wir lagen einfach da und genossen die Körper des anderen, küssten und berührten uns und atmeten den Geruch des anderen ein. Ich sah, dass er seine Leiste und seine Achselhöhlen unbehaart gelassen hatte – genau so, wie ich es in Erinnerung hatte. Er legte seine Hand in meine Leiste und ergriff dort die Schamhaare.
„Rasieren wir das ab?“
„Wenn du mich so bevorzugst, Max.“
„Ich denke schon. Komm.“
Wir gingen zur Dusche und er seifte mich ein. Er rasierte mich sorgfältig, wobei mein Schwanz dabei zu einer vollen Erektion anschwoll.
„Geiler Junge ... ich auch.“ Er zeigte auf seinen eigenen Schwanz, der sich als Reaktion auf meinen schnell versteifte.
„Nimm mich, Max. Hier. Jetzt.“
Ich drehte mich um und stützte mich mit ausgestreckten Armen und leicht gespreizten Beinen an der Wand ab. Ich spürte, wie Max meinen Schwanz ergriff. Dann spürte ich ihn an mir. Seine Härte glitt langsam in mich hinein und dann pumpte er hinein und heraus, während er mich mit der Hand streichelte.
„Ich habe jeden Tag daran gedacht, Chris, drei Monate lang. Ich hoffe, es fühlt sich für dich genauso gut an wie für mich.“
„Es fühlt sich fantastisch an, Max. Aber was ist mit dem schüchternen Jungen passiert, den ich mal kannte?“
„Du bist ihm passiert, mein Chris. Ich liebe es, dich tief in mir zu spüren, aber manchmal bin ich auch gerne in meinem englischen Löwen.“
„Dein englischer Löwe liebt es, Max.“
„Gut ... denn ich komme gleich.“ Ich spürte, wie er in mir anschwoll, und dann spürte ich, wie sein Schwanz zuckte und zu pumpen begann. Ich legte meine Hand zwischen meinen Beinen über seine und wir beschleunigten das Tempo seiner Stöße. Sekunden später spritzte mein Sperma auf den Duschboden, und dann wurden die kleinen weißen Locken den Abfluss hinuntergespült. Ich spürte, wie sein Samen aus mir herauslief, und dann warf mir Max ein Handtuch zu und wir trockneten uns ab.
„Genug für jetzt, Max?“
„Ähm ... vielleicht schaffst du es noch einmal – es ist nur ... ich habe es so sehr vermisst?“ Er hatte den Kopf zur Seite gelegt und sah mich fragend an.
Ich lächelte. “Sklaventreiber. Komm schon.“
Ich führte ihn zurück zum Bett. Er legte sich hin und hob die Beine über die Schultern. Ich glitt mit einem langen, sanften Stoß in ihn hinein. Er stöhnte.
„Oh ja ... jetzt bitte schnell.“
„Dein Wunsch ist mir Befehl.“
Ich nahm ihn energisch und intensiv – und brach auf ihm zusammen, als ich kam.
„So gut, Chris. So gut.„ Er küsste mich und wir hielten uns eng umschlungen. Ich drehte mich um, sodass er auf mir lag.
„Ich liebe dich, Max.“
„Und ich liebe dich auch, Chris. Es ist so schön, wieder mit dir zusammen zu sein.“ Er leckte mir die Nasenspitze. „Ich hoffe, wir können heute Abend noch mehr davon machen?“
„Heute Abend – und in den nächsten vier Wochen, Max.“
„Ich kann es kaum erwarten“, war alles, was er sagte.
An diesem Abend lernte Max zum ersten Mal meine Eltern kennen. Er war charmant, witzig und höflich. Sie waren sofort von ihm angetan.
„Es ist sehr schön, dass Sie hier sind, Max. Und es ist auch sehr schön, Chris so glücklich zu sehen.“
„Das beruht auf Gegenseitigkeit, Mrs. Alexander.“
„Machen Sie einfach, was Sie wollen, aber wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie einfach.“
„Danke, Sie sind sehr nett.“...
und an diesem Abend liebten Max und ich uns immer wieder und holten die verlorene Zeit nach. Und es war etwas ganz Besonderes, als er wieder in mich eindrang und ich spürte, wie sein Samen in mich floss. Wir schliefen mit ihm in meinen Armen zusammengekuschelt, und am Morgen küssten und kuschelten wir – und es endete unweigerlich damit, dass er mich zu einem weiteren spektakulären Höhepunkt ritt.
Danach, als wir erschöpft nebeneinander lagen, stützte sich Max auf einen Ellbogen und sagte:
„Chris, darf ich dich etwas Persönliches fragen? Wenn es zu aufwühlend ist, sag es mir bitte.“
„Was ist denn, Max?“
„Ich habe mich nur gefragt ... wo Mark begraben ist ... oder zumindest seine Asche?“
„In der Nähe ihres Wohnortes, außerhalb von Newbury. Warum fragst du?“
„Besuchst du sie jemals?“
Ich konnte spüren, wie die Emotionen in mir aufstiegen.
„Ja, Max. Ich habe schon Blumen an die Gedenktafel auf dem Kirchhof gestellt, wo seine – und die Asche seiner Eltern – begraben sind.“
„Chris ... wäre es zu aufwühlend für uns, wenn wir hinfahren würden? Ich würde dort auch gerne ein paar Blumen niederlegen.“
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
„Oh Chris ... es tut mir so leid. Ich war dumm und habe dich traurig gemacht.“
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, Max ... nein ... Sie waren nicht dumm. Das ist ein schöner Gedanke. Wirklich.
Machen wir es.“ Ich küsste ihn.
So kam es, dass ich ein paar Tage später, an einem schönen Sommertag, Max zu einem kleinen Kirchhof ein paar Meilen außerhalb des Zentrums von Newbury fuhr.
Wir hielten beide kleine Gestecke mit Blumen in der Hand, als wir den Weg entlanggingen, der uns hinter die Kirche zu dem kleinen Friedhof führte. In einer Ecke, im Schatten einer uralten Eibe, befand sich eine kleine Gedenktafel mit der Aufschrift „John, Maddy und Mark Taylor. Mit Gott.“ und dem Datum.
„Marks Familie war religiös?“
„Seine Eltern waren sehr gläubig, Mark nicht so sehr. Aber ich bin froh, dass sie hier in dieser schönen Umgebung sind und nicht auf dem Gelände des Krematoriums.“
„Ich auch, Chris.“
Wir knieten uns auf den Boden, um die Blumenarrangements neben der Gedenktafel niederzulegen. Als wir dort knieten, ergriff Max meine Hand und sprach dann:
„Hallo Mark. Vielen Dank, dass Sie mir Ihren Chris anvertrauen. Ich verspreche, dass ich mich genauso um ihn kümmern und ihn genauso lieben werde wie Sie. Ich werde ihn oder Sie nie im Stich lassen.“
Ich schaute Max nur an. Es war so unerwartet und so schön. Und plötzlich spürte ich, wie mir die Tränen über das Gesicht liefen. Max nahm meine beiden Hände, half mir auf die Beine und umarmte mich dann.
„Ich wollte kommen und es ihm sagen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Sie.“
„Nein, Max. Natürlich ist das in Ordnung für mich. Ich finde das wunderbar. Danke.“
„Kommen Sie, schauen wir uns die Kirche an, wenn wir schon mal hier sind.“
Max legte seinen Arm um meine Schulter und wir gingen zur Kirchentür. Im Inneren war es kühl und die Qualität des Lichts, das durch die Buntglasfenster fiel, erzeugte ein Gefühl von völligem Frieden und Ruhe. Max schaute sich um, seine Augen wanderten über das gewölbte Dach, die geschnitzten Steinsäulen und die juwelenartigen Fenster.
„Es ist so schön, Chris.“
Und das war es auch. Wir setzten uns auf eine Kirchenbank und ließen die Ruhe und Gelassenheit auf uns wirken. Und meine Gefühle kehrten langsam zur Normalität zurück.
Als wir zum Auto zurückgingen, legte ich meinen Arm um Max' Schulter und zog ihn an mich.
„Danke, Max. Vielen Dank.“
„Ohne ihn hätte ich Sie nicht. Und das ist ein Geschenk – eine Schuld –, die niemals zurückgezahlt werden kann. Ich musste mich bei ihm bedanken – und ihm versprechen, dass der Junge, den er so sehr liebte, in sicheren Händen ist.“
„Ich liebe dich, Max.“
„Und ich liebe dich auch, Chris. Jetzt und für immer.“
Ich umarmte ihn. Ohne Worte. Worte waren nicht nötig.
Und als wir uns voneinander lösten, schaute ich ihm in die Augen;
„Komm, lass uns zurückfahren. Ich habe ein paar Ideen für die restliche Zeit, die du hier bist, die ich mit dir teilen möchte. Und ich habe auch Hunger.“
Und so hielten wir auf der Heimfahrt in einer Dorfkneipe zum Mittagessen an. Das Essen war gut und wir spülten es mit einem großen Bier herunter – und wir besprachen unsere Pläne für den Rest des Sommers.
Und ich wusste, dass Mark sich wirklich für uns freute.