06-18-2025, 10:10 PM
Kapitel 1
Alles begann an einem Sonntagnachmittag nach einem Fußballspiel. Man spielte, bis man genug hatte, und dann stieg man einfach aus und einer der Wartenden – es waren immer ein paar da – nahm den Platz ein.
Als ich das Feld verließ, rannte Mark, ein gut aussehender Junge aus dem Jahr unter mir, an mir vorbei und sagte: „Halt mir einen Platz im Bad frei.“
Ich sollte das erklären. Die Umkleideräume waren seit Jahren unverändert. In unserem Haus, The Grange, bestanden sie aus einem Umkleidebereich voller Haken und Schuhschränken, in denen wir unsere Ausrüstung aufbewahrten, und einem Durchgang zu einem riesigen quadratischen Waschraum mit Steinboden. Der Waschraum enthielt eine Reihe von Waschbecken entlang einer Wand und drei große Badewannen, von denen eine einen älteren und nicht sehr effektiven Duschkopf hatte, der an der Wand darüber entlang der gegenüberliegenden Wand an der Wand befestigt war. An der dritten Wand befanden sich Haken zum Aufhängen von Handtüchern. Das Badeprotokoll war seit langem festgelegt. Es war allgemein anerkannt, dass jede Badewanne – und sie waren groß – zwei oder sogar drei Jungen gleichzeitig aufnehmen konnte. Es war alles eine Frage dessen, was man mit den Füßen machte.
Es war üblich, das zweite oder dritte Bad erst dann zu füllen, wenn mindestens zwei Personen das erste oder zweite Bad benutzten. So wurde heißes Wasser gespart. Sobald das Wasser durch das Durchlaufen schmutziger Beine, Hände und Gesichter ausreichend verschmutzt war, durfte sich ein Junge zum Ende des Wasserhahns ziehen und sich dann rückwärts bewegen, um eine Welle Wasser über den Boden zu entleeren, von wo aus es durch einen zentralen Abfluss im Boden gluckernd nach unten floss. Das Bad wurde dann mit sauberem, heißem Wasser bis zu einer Höhe aufgefüllt, die zwei Jungen, die darin saßen, bis zum Rand des Bades bringen würden. So entstand eine heiße, wenn auch noch etwas trübe Flüssigkeit, die für die nächsten acht oder so Badegäste geeignet war.
Als ich in den Umkleideraum kam, war ein Bad bereits gefüllt und von meinem Freund Andy und Dave, einem Jungen aus einem anderen Haus, mit dem er Squash gespielt hatte, belegt. Das war nichts Ungewöhnliches; die Regeln, welche Umkleidekabine man nach dem Sport benutzte, waren sonntags gelockert, während die Jungen unter der Woche nur die Einrichtungen ihres eigenen Hauses benutzen durften. Ich winkte ihnen zum Gruß zu, ging zum dritten Bad (das etwas größer war als die beiden anderen) und drehte den Wasserhahn auf. Eine angenehme Dampfwolke stieg auf, als das Wasser schnell einlief. Unabhängig vom Alter der Anlage ließ sich nicht leugnen, dass sie viel sehr heißes Wasser produzierte, und die Wasserhähne waren riesige Gebilde, die es hart und schnell lieferten. Ich ging zurück in den angrenzenden Umkleideraum und zog meine Ausrüstung aus. Meine Stiefel kamen zurück in den Spind unter meiner Klammer, mein Hemd, meine Shorts und mein Suspensorium in die Stofftasche, die an der Klammer darüber hing. Meine Socken mussten gewaschen werden, also legte ich sie in den Wäschekorb in der Ecke des Raumes. Ich nahm mein Handtuch, schlang es mir locker um die Hüfte und ging gerade rechtzeitig zurück in den Waschraum, um die Wasserhähne zuzudrehen, die nun ihre Aufgabe erfüllt hatten und die Badewanne bis auf 23 Zentimeter gefüllt hatten. Ich hängte mein Handtuch auf, ging zur Badewanne, stieg hinein und versank in der einladenden Umarmung des heißen Wassers. Erst dann begann ich darüber nachzudenken, was Mark gesagt hatte, als ich das Spiel verließ. Vielleicht bedeutete es nichts und er sagte nur, dass er bald zurück sein würde und ein Bad brauchen würde. Aber warum „einen Platz freihalten“? Ich schüttelte den Kopf. Wer konnte das schon sagen.
Ich bin kein Engel. Ich habe alle Hormone, die ein normaler, gesunder Siebzehnjähriger haben sollte, in meinem Körper. Und es war eine reine Jungenschule. Das Unvermeidliche war, dass ich, nachdem ich mit zwölf Jahren die Freuden des Wichsens entdeckt hatte, mit fünfzehn herausfand, dass es noch mehr Spaß machte, es mit jemand anderem zu tun. Gegenseitige Masturbation war ziemlich normal – und das war auch schon alles. Man tat es mit jemandem im gleichen Alter, der eher ein Wichskumpel als ein Freund war. Und mehr war da nicht. Johnny war seit dem Ende des ersten Schuljahres mein Wichskumpel, als wir feststellten, dass wir beide dasselbe wollten, und wir fanden normalerweise ein paar Mal pro Woche einen Weg, es zu tun. Außer in den Semestern, in denen wir im selben Schlafsaal untergebracht waren – was dreimal der Fall war – und dann passierte es so gut wie jede Nacht. Dieses Semester war jedoch anders. Johnny hatte in den Ferien einen schweren Unfall gehabt und sollte erst in mindestens acht Wochen zurückkommen – wahrscheinlich sogar erst im nächsten Semester. Und jetzt fehlte er mir schrecklich.
Mark kam mir wieder in den Sinn. Obwohl wir in verschiedenen Jahrgängen waren, spielten wir beide Eishockey für die erste Schulmannschaft – Mark war ein frühreifes Talent – und wie es nun mal so ist, er war der Jüngste im Team und wir wohnten im selben Haus, hatten wir uns im letzten Schuljahr ziemlich gut kennengelernt; er saß oft neben mir, wenn wir zu Auswärtsspielen fuhren, und zog es vor, sich neben mich umzuziehen. Ich dachte damals, dass er mich einfach besser kannte als die anderen Jungs ... aber vielleicht steckte mehr dahinter. Zufällig hatte er die gleichen Leistungskurse wie ich gewählt, und da ich ein Jahr weiter war, half ich ihm bei Fragen und gab ihm einige Mitschriften aus dem Vorjahr. Als wir Freunde wurden, stellte sich sogar heraus, dass wir die gleiche Musik mochten.
Er war ein gut aussehender Junge gewesen, als er drei Jahre zuvor auf die Schule kam, und war mit zunehmender Reife immer auffälliger geworden. Mausbraunes Haar, aber elektrisierende blaue Augen, eine tolle Knochenstruktur und ein wirklich schönes Lächeln. OK, er war ein Jahr unter mir, aber das war gerade noch in Ordnung, da wir mehr oder weniger gleich alt waren. Ich war jung für mein Jahrgang und er war alt für seinen. Ein Zufall des Geburtsdatums. Ich hielt inne. „Okay?“ Okay wofür? Ich musste zugeben, dass ich ihn im Geiste als Ersatz für Johnny betrachtete – und mein Körper war mir eindeutig weit voraus, wie mein immer dicker werdender Schwanz bewies. Hastig begann ich, mich mit der harten, leicht körnigen Seife zu waschen, die die Schule zur Verfügung stellte, wodurch das Wasser trüb wurde und meine potenzielle Verlegenheit verbarg. Ich musste mich zusammenreißen. Was um alles in der Welt dachte ich mir dabei? Glücklicherweise wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als Andy mir eine Frage stellte, die uns in ein Gespräch verwickelte. Meine beginnende Erektion verschwand und alles war wieder normal.
Das Wetter draußen war kalt gewesen und nach zehn Minuten im heißen Wasser drang die Wärme des Bades nur langsam durch meine Knochen. An einem Sonntag war es nichts Ungewöhnliches, vierzig Minuten oder länger in der Badewanne zu sitzen – an diesen langen, dunklen Winternachmittagen gab es kaum etwas anderes zu tun. Dann hörte ich, wie jemand den Umkleideraum betrat, und ein paar Minuten später erschien Mark. Er hatte sein Handtuch über die Schulter geworfen, anstatt es um die Hüfte zu wickeln, und als ich ihn ansah, musste ich zugeben, dass er einen ziemlich guten Körper hatte, der zu seinem Aussehen passte. Natürlich hatte ich ihn schon nackt gesehen – jeder Junge im Haus hatte die anderen hunderte Male nackt gesehen (abgesehen von ein oder zwei sehr schüchternen Jungen, die alles taten, um ihre Schamhaftigkeit zu bewahren) – aber ich musste zugeben, dass ich mich mehr dafür interessierte als sonst.
Er hängte sein Handtuch neben meines auf, ging hinüber und stieg in die Badewanne. Ich hatte mich für die Seite mit dem Wasserhahn entschieden, und er setzte sich mir gegenüber und lehnte sich zurück, sodass das Wasser etwa bis zur Mitte seiner Brust reichte. Gemäß dem Protokoll lagen meine Beine zusammen auf der einen Seite und seine auf der anderen Seite unter Wasser. Unweigerlich berührten sie sich leicht – aber auch das war völlig normal.
„Danke, dass du mir Platz gemacht hast.“ Er lächelte. Ich zuckte mit den Schultern, lächelte aber zurück. Was als Nächstes geschah, stand nicht im Protokoll. Mark bewegte sein rechtes Bein, das leicht an meinem gelegen hatte, über mein linkes Bein und über sein eigenes. Dadurch befanden sich meine beiden Beine zwischen seinen, aber immer noch etwa einen Fuß von seiner Leiste entfernt. Dann begann er, langsam den Rücken der Badewanne hinunterzurutschen, wobei das Wasser immer näher an sein Kinn kam. Es war Zeit für eine Entscheidung. Mein Kopf schrie mich an, vorsichtig zu sein. Mein Körper sagte mir dringend, dass dies Marks Entscheidung war und ich mich einfach danach richten sollte. Ich gab nach. Ich drehte meinen rechten Fuß zur Seite, bis er auf der Innenseite seines linken Oberschenkels lag, und bewegte ihn ein oder zwei Zentimeter auf und ab. Mark lächelte, schloss die Augen und rutschte weiter nach unten. Sein Kinn berührte das Wasser und seine Hoden berührten meinen Fuß. Ich drückte meine Zehen nach vorne und stieß auf die Basis seines – offensichtlich extrem harten – Schwanzes. Ich tat so, als ob mir die Wasserhähne auf dem Rücken wehtaten, und rutschte ein oder zwei Zentimeter nach vorne, sodass ich mit meinem Fuß seine Erektion entlangfahren konnte. Mark stieß einen leisen Seufzer aus. Ich beschloss, dass es Zeit war, die Seife zu benutzen. Sie rutschte mir – fast aus Versehen – aus der Hand und zwischen Marks Beine. Ich bückte mich, um sie zu suchen, und nutzte die Gelegenheit, um meine Hand um seinen Schwanz zu legen und ihn ein paar Mal zu streicheln. Dann fand ich die Seife, lehnte mich zurück und begann, sie unter meinen Achseln zu benutzen. Als ich mich bückte, um die Seife abzuwaschen, ergriff ich sein linkes Bein und legte es über mein rechtes, sodass sein Fuß nur einen Hauch von meiner eigenen Leistengegend entfernt war. Ich bewegte mich langsam vorwärts, bis ich seine Fußsohle an mir spüren konnte. Ich sah, wie seine Augenbrauen kurz nach oben zuckten. Ich lächelte.
„Was zum Teufel macht ihr beiden da?“ Ich schaute hinüber und sah, wie Dave mich demonstrativ anstarrte. Ich schätze, unsere jeweiligen Bewegungen waren nicht ganz so diskret gewesen, wie ich gehofft hatte.
„Ich nehme ein Bad. Was macht ihr da?“
„Ihr seid widerlich. Verdammte Perverse.“
Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ. Normalerweise hätte ich mich zurückgezogen, aber irgendetwas ist in mir zerbrochen. Dave war ein Idiot.
„Reg dich ab. Willst du mir erzählen, dass du nie masturbierst? Dass du es nie mit jemand anderem machst? Ich wette, Andy würde sich freuen, wenn du ihm einen runterholst. Frag ihn doch mal.“
„Verpiss dich, Chris“, sagte Andy, aber eher im Plauderton als beleidigt.
„Ich bleibe nicht hier sitzen, während Sie das tun.“ Dave quälte sich aus der Badewanne, stapfte zu seinem Handtuch und verließ den Waschraum.
Daves Kopf tauchte wieder in der Tür auf. “Kommen Sie mit, Andy? Sie heißen doch nicht gut, was diese Perversen tun, oder?“
Andy schaute zu mir herüber und zuckte mit den Schultern. Er stand auf, stieg aus der Badewanne und ging zu seinem Handtuch. Mir fielen zwei Dinge auf. Erstens hatte er kein Wort gesagt, und zweitens sah sein Schwanz dicker und länger aus als beim letzten Mal, als ich ihn gesehen hatte. Ich speicherte diese Informationen in meinem Kopf ab und konzentrierte mich wieder auf Mark.
„Das war unglaublich – was Sie zu ihm gesagt haben. Ich war verlegen und wollte schon protestieren.“
„Dave ist ein Idiot – im wahrsten Sinne des Wortes. Und Andy ist ein guter Freund. Nein...“, sagte ich, als ich sah, dass Mark etwas sagen wollte, ‚nicht so. Nur ein Freund. Er wird uns nicht in die Quere kommen.“
Mark lächelte. ‘Nun, ich bin froh, dass er weg ist, denn ich wollte das schon lange mit Ihnen machen.“
„Wirklich?“
„Ja, wirklich.“
„Das wusste ich nicht. Normalerweise habe ich ... jemand anderen, der mir hilft. Gott, ich meine das nicht so, wie es klingt, es ist nicht so, dass Sie der Zweitbeste sind oder so, ich ...“
„Ja. Es ist Johnny. Ich weiß.“
„Sie wissen es?“ Dann dachte ich, verdammt, wahrscheinlich weiß jeder von mir und Johnny – es war ja nicht so, dass wir ein Geheimnis daraus gemacht hätten.
Er nickte. „Ist schon okay. Ist cool. Und... nun... Johnny... ähm... hat mir letztes Semester ein paar Mal ausgeholfen, und ich habe ihn gefragt, mit wem er das sonst noch macht, und er sagte, mit Ihnen, also dachte ich, da er nicht hier ist, wäre es vielleicht okay, seinen Platz einzunehmen, da wir... nun... Sie irgendwie... gemeinsam haben, und wie gesagt, ich wollte das schon lange, also...“
Ich lehnte mich zurück, um zu verdauen, was er gesagt hatte. „Sie und Johnny, was?“ Und dann kam mir der komische Gedanke. Und dann die Tatsache, dass er viel besser aussah als Johnny. Und mein Körper sagte definitiv ja.
„Ach, was soll's, warum nicht. Also, dann zeigen Sie mal, was Sie haben. Stehen Sie auf – mit dem Rücken zur Tür, nur für den Fall. Ich will eine gute Nahaufnahme sehen.“
Mark lächelte wieder und stand langsam auf, den Oberkörper zuerst nach vorne gebeugt, um seine Leistengegend zu verbergen. Dann richtete er sich auf und ich konnte ihn zum ersten Mal in seiner ganzen Pracht betrachten. Mir wurde klar, dass er in der Tat sehr gut aussah. Sehr, sehr gut. Eigentlich sogar sexy. Sexy? Habe ich dieses Wort wirklich gerade benutzt? Ich glaube schon. Aus der Nähe konnte ich auch sehen, dass er eine wirklich gute, feste Brust und einen festen Bauch hatte und dass sich bereits ein Sixpack abzeichnete. Er war glatt rasiert, bis auf ein paar Haare unter den Armen und eine straffe, ordentliche Schamhaar-Masse, unter der sein Penis hervorragte. Er war rosa wie der Rest seiner Haut – kaum dunkler – mit einer blauen Ader, die an der Unterseite entlanglief. Nicht lang, nicht kurz. Nicht dick, nicht dünn. Einfach ein durchschnittlicher, unbeschnittener Schwanz.
„Sehr schön. Ich denke, wir sollten wieder da weitermachen, wo wir aufgehört haben.“
Er setzte sich wieder hin. Wir füllten das Wasser nach und wichsten uns gegenseitig sanft mit den Füßen und dann mit den Händen. Ich spürte, wie ich kurz davor war.
„Ich komme gleich, Mark.“
„Ich auch. Dann mal los.“
Sekunden später schwammen zwei weiße Fäden durch das Wasser, als wir innerhalb von Sekunden nacheinander zum Höhepunkt kamen.
„Gott, Chris, das war fantastisch.“
„Ja, es war gut, Mark. Ich habe es genossen.“ Ich hielt inne. Ich wusste, was ich wollte, und jetzt war nicht die Zeit, mich zurückzuhalten. ‚Willst du noch mal? Irgendwo, wo wir mehr ... ungestört sind?“
Marks Augen funkelten. ‘Wow. Ähm ... ja, bitte.“
„Okay, dann lass uns dafür sorgen, dass die Beweise im Abfluss verschwinden, und dann ziehen wir uns besser etwas an.“
Wir ließen das Badewasser ab, um sicherzustellen, dass alle Beweise weggespült wurden, und gingen in den Umkleideraum. Es war niemand in der Nähe, als wir uns abtrockneten. Mark streckte seine Hand zwischen meine Beine.
„Nicht hier.“
„Doch, hier.„ Also stand ich da, mit einem Handtuch um die Schultern, während Mark sich an mir zu schaffen machte. Ich konnte fühlen und sehen, wie das Blut in meinen Schwanz zurückströmte, während er sich aufrichtete, aber dann hörten wir die unverkennbaren Geräusche von jemandem, der den Korridor entlang kam, und zogen uns so schnell wie möglich Hemden und Hosen an, wobei wir einen respektablen Abstand zwischen uns ließen, als ein anderer der Fußballer zurück in den Raum stapfte.
„Gutes Spiel?“, fragte ich.
Peter, ein anderer Junge aus meiner Klasse, mit dem ich befreundet war, nickte. „Ja. Aber wir haben Ihre Berührung vermisst. Ist das Wasser heiß?“
„Auf jeden Fall – aber Sie müssen ein neues Bad einlassen. Das hier ist eiskalt und ich habe meines geleert – voller Schlamm.“
„Okay, bis später.“
Mark hatte die Umkleidekabine während dieses Gesprächs verlassen, und als ich auf den Flur hinausging, fragte ich mich, wohin er gegangen war. Er hatte mich, das musste ich zugeben, ganz schön heiß gemacht. Johnny und ich holten uns nicht oft zweimal hintereinander einen runter – obwohl wir das schon gemacht hatten –, aber ich wollte definitiv noch eine Runde mit Mark. Jetzt sofort.
Als ich am JCR vorbeikam, schlich sich Mark davon. Wir lächelten uns an. „Also ... wo gehen wir hin?“, fragte er.
Ein leicht verruchter Gedanke kam mir in den Sinn. „Nun, wo hast du es mit Johnny gemacht?“
Mark kicherte. “Ich zeige es dir.“
Als wir den Korridor entlanggingen, kam mir ein Gedanke.
„Also, wer ist dein üblicher Wichskumpel, Mark?“
„Fergus Attwell.“
Ich nickte. Fergus war ein Junge aus Marks Jahrgang. Ich kannte ihn nicht gut, aber er war ein allgemein netter Kerl, sah nicht schlecht aus – und war ein guter Cricketspieler.
Wir gingen über den Hof zum Hauptgebäude, in dem sich im Erdgeschoss die Klassenzimmer und die Umkleideräume des Schulhauses befanden. Die Klassenräume für die Fünftklässler befanden sich im ersten Stock und darüber befanden sich die Schlafsäle. Aber Mark führte mich durch den Flur im Erdgeschoss zu einer Tür, die hinunter zum Heizungsraum führte, der diesen Gebäudeblock mit Heizung und Warmwasser versorgte.
Vom Keller aus führten mehrere verschlossene Türen weg, die schließlich im Heizungsraum selbst endeten. Ich nahm an, dass wir dorthin gehen würden (es war ein Ort, den ich mit Johnny benutzt hatte), aber zu meiner Überraschung holte Mark einen Schlüssel hervor und öffnete eine der verschlossenen Türen.
„Wo zum Teufel hast du den her?“
„Den hat Johnny besorgt. Ich weiß nicht genau wie, aber er hat es getan. Ich bewahre ihn sicher im JCR auf – das war es, was ich geholt habe, während Sie geredet haben. Sie wollen es dort tun, wo Johnny und ich es getan haben. Ich hatte den gleichen Gedanken. Ich schätze, ich bin genauso verrucht wie Sie.“
Ich fing wirklich an, Mark zu mögen. „Sie kleiner Teufel. Kommen Sie schon.“
Die Tür führte in zwei kleine Räume, die durch eine offene Tür miteinander verbunden waren. Im zweiten Raum befand sich eine Ansammlung alter Stühle, Schreibtische und ausrangierter Turngeräte, darunter auch einige Matten. Mark zog ein paar der Matten heraus und legte sie auf den Boden. Die Atmosphäre war warm – vermutlich vom Heizungsraum nebenan – und es gab Licht von einer schwachen, nackten Glühbirne an der Decke.
Ich fragte mich, warum Johnny mich nie hierher mitgenommen hatte. Es war, als könnte er meine Gedanken lesen.
„Wenn Sie sich fragen, warum Johnny Sie nie hierher mitgenommen hat, er hat den Schlüssel zu diesem Ort erst am Ende des letzten Semesters gefunden. Er sagte mir, er freue sich darauf, das hier unten mit Ihnen zu machen – vor allem, wenn Sie nicht im selben Schlafsaal wären.“
„Wie oft waren Sie schon mit ihm hier unten?“
„Nur einmal. Das war, als Sie in dieser Woche auf der Hockeytour waren und ich mich verletzt hatte.“
Na gut, dachte ich mir. Schließlich hatte ich vor, in Abwesenheit meines Kumpels so ziemlich dasselbe zu tun. Ich sah mich im Raum um und nahm wahr, was es sonst noch gab. Offensichtlich eine Art Lagerraum. Es sah nicht so aus, als wäre hier schon länger jemand gewesen (zumindest nicht aus legitimen Gründen). Ich drehte mich wieder um und stellte fest, dass Mark bis auf seine Unterwäsche nackt war.
„Kleider aus, was?“
„Warum nicht. Es ist warm, wir haben Matten, weniger Risiko, dass wir unsere Kleidung beschmutzen.“ Er kicherte wieder. “Komm schon, zieh sie aus.“
Ich zog mich langsam aus und genoss das frische und unerwartete Vergnügen, das es mir zweifellos bereitete, von einem anderen Jungen beobachtet zu werden, der mich eindeutig mindestens genauso sehr wollte wie ich ihn. Bis auf meinen Slip zog ich mich aus und offenbarte meine Erregung. Mark wollte seine Hose ausziehen, aber ich hielt ihn auf und hielt seine Arme fest.
„Erlauben Sie mir.“
Ich war mir nicht ganz sicher, was über mich gekommen war, es war nichts, was ich jemals zuvor getan hatte – oder daran gedacht hatte, es zu tun –, aber ich wusste, dass ich derjenige sein wollte, der die Nacktheit dieses Jungen offenbarte. Ich zog die Vorderseite seiner Hose nach vorne, um sie über seine Erektion zu ziehen, schob sie ihm die Beine hinunter und warf sie auf den Rest unseres Kleiderstapels.
Ich fühlte Dinge, die ich noch nie gefühlt hatte und verstand sie nicht, aber ich wusste, dass ich ihn an mich ziehen und festhalten wollte. Also tat ich es. Ich spürte, wie sich seine Hände um meinen Rücken schlossen und unsere Leisten eng aneinander pressten. Dann beugte er sich vor und küsste mich. Es kam so unerwartet, dass mein Kopf nach hinten schoss. Ich konnte Angst in seinen Augen sehen.
„Es tut mir so leid ... Ich hätte nicht ...“
„Nein, nein ... schon gut ... ich ... ich ... ich mochte es. Ich ... es ist nur ... ich habe nicht ... ich habe nicht ... das ... nun ... das ist nicht das, was ich mit Johnny gemacht habe.“
„Ich auch nicht. Wir haben uns nur einen runtergeholt. Aber bei Ihnen fühle ich mich anders. Das war schon immer so. Deshalb wollte ich Sie so sehr. Ich wusste nicht wie. Ich sah nicht, wie wir es könnten. Und dann...“
Ich hielt ihn auf Armeslänge. „Und dann Johnny. Haben Sie Johnny benutzt, um an mich heranzukommen?“
Er zitterte jetzt. Dieser süße Junge zitterte. Er nickte kläglich, bevor er flüsterte, sodass ich ihn kaum hören konnte:
„Ja, ich wollte Sie so sehr. Ich dachte, nachdem er und ich es ein paar Mal zusammen gemacht hatten, könnte ich Johnny vielleicht davon überzeugen, dass wir alle drei zusammen wichsen könnten – so hätte ich wenigstens ein bisschen von Ihnen. Aber als er dieses Semester nicht zurückkam, dachte ich, es wäre ein Geschenk des Himmels. Es tut mir so leid.“
Ich hob seinen Kopf an, sodass sich unsere Blicke trafen. Diese perfekten blauen Augen waren voller Tränen.
„Ist schon gut, Mark. Es gibt nichts, was dir leid tun müsste. Ich weiß zwar nicht, was zum Teufel hier vor sich geht, aber ich spüre Dinge, die ich noch nie zuvor gespürt habe. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich will immer noch mit Ihnen wichsen – und zwar immer und immer wieder. Aber ich glaube, da ist noch mehr. Dinge, die ich bei Johnny nie gespürt habe. Dieser Kuss. Ich habe nie daran gedacht, Johnny zu küssen. Aber ich glaube, ich möchte Sie küssen.“
Und damit legte ich meine Hände auf seine Seiten und zog seine Lippen zu meinen. Wir küssten uns. Und dann küssten wir uns wieder.
Ich spürte, wie seine Arme mich nach unten zogen, und wir knieten zuerst nieder und legten uns dann auf eine der alten, muffigen Matten. Unsere Hände fanden zueinander und wir streichelten uns zuerst sanft und dann mit wachsender Leidenschaft, bis Mark mit einem Stöhnen kam. Ich war nur ein paar Sekunden hinter ihm. Wir lagen da, schweigend, ohne ein Wort zu sagen, und sammelten unseren Atem, keuchend vor Anstrengung. Er drehte den Kopf und sah mich an.
„Das war unglaublich“, sagte er. “Durch dich komme ich so, wie ich noch nie gekommen bin. Und das war Nummer zwei. Durch dich fühle ich mich so gut, Chris, du hast ja keine Ahnung.“
„Durch dich fühle ich mich auch gut, Mark. Wirklich, wirklich gut. So gut, wie ich es noch nie zuvor gefühlt habe.“
Und das stimmte. Tief in mir drin wusste ich, dass etwas ganz, ganz anders war. So fühlten sich Wichskumpels nicht zueinander.
Wir lagen da und schauten uns in die Augen, tauschten fünf, vielleicht zehn Minuten lang kleine Küsse aus. Die Zeit schien irgendwie stillzustehen. Ich strich ihm durchs Haar und schob es ihm aus den Augen. Zu meiner großen Überraschung spürte ich, wie sich meine Lenden wieder regten.
„Lust auf Nummer drei?„, fragte ich.
„Wer ist jetzt der kleine Teufel?“ Er lachte. „Mmm... lass es uns tun.“
Diesmal dauerte es länger. Viel länger. Zum Teil, weil wir schon zweimal gekommen waren, aber hauptsächlich, weil wir uns diesmal Zeit ließen. Ich saß auf seinen Knien und wir hielten abwechselnd unsere beiden Schwänze aneinander und streichelten uns gegenseitig zum Höhepunkt. Wir wischten uns mit einem Taschentuch in meiner Tasche ab – wir nannten es unser Wichs-Taschentuch – und es blieb bei uns, jedes Mal, wenn wir uns einen runterholten – was oft vorkam – für den Rest des Semesters.
Wir zogen uns an, küssten uns noch einmal und waren uns einig, dass wir vorsichtig sein mussten. Was wir getan hatten, war üblich – aber wie wir uns fühlten, war es nicht. Man hatte keine „Gefühle“ für einen Wichskumpel. Es war nur Erleichterung. Aber ich wusste, dass ich für Mark nicht so empfand, und es war offensichtlich, dass er für mich nicht so empfand. In der Öffentlichkeit mussten wir freundlich sein, aber nicht mehr. Privat trafen wir uns in den nächsten vier Wochen so oft wie möglich, eigentlich alle paar Tage, und kamen uns immer näher. Und ich ertappte mich dabei, wie ich an ihn dachte. Sehr oft. Am Ende des Semesters wussten Mark und ich, dass wir Gefühle füreinander hatten, die weit über das Wichsen oder auch nur gute Freunde sein hinausgingen. Der Gedanke, uns in den Ferien nicht zu sehen, war für keinen von uns angenehm. Also überlegten wir, wie wir uns treffen könnten.