2025-05-27, 11:08 PM
Teil Eins
Ich saß wieder im Bus. Wenigstens war es nicht langweilig, auch wenn ich mich inzwischen daran gewöhnt hatte. Meine Eltern hatten diesen Job, den so viele heutzutage machen. Ich war ein Verhandlungsobjekt gewesen. Meine Mutter hatte mich nicht gewollt, aber benutzte mich, um Dinge von meinem Vater zu bekommen. Papa mochte mich viel mehr als sie und hätte es begrüßt, das volle Sorgerecht; er genoss meine Gesellschaft. Aber er war nicht der Typ, der aus irgendetwas viel Aufhebens machte. Er war ein Raucher – und nicht Tabak. Vielleicht war er deshalb sehr selbstgefällig, sehr entspannt und sehr konfrontationsscheu. Glücklicherweise – wenn Glück eine Rolle spielte – hatte er irgendwie einen guten Anwalt gefunden, einen, der alles war, was Dad nicht war. Mama hätte ihn in die Reinigung gebracht, alles mitgenommen und ihn auch die Reinigungsrechnung dafür bezahlen lassen, außer für Marylyn, Papas Anwältin.
Nicht, dass Dad reich gewesen wäre oder so, als die beiden noch zusammen waren. Die Dinge änderten sich einfach bevor sie sich trennten. Was er jetzt hatte, war ein großes Stück Land mit seinem Haus und einigen anderen Gebäuden darauf in Kalifornien, das er von seinem Vater geerbt hatte. Sein Vater war nur wenige Wochen vor der Trennung meiner Eltern gestorben, und so Das Anwesen war im Ehevermögen aufgeführt. Meine Mutter wollte es auf keinen Fall. Sie war ein Stadtmädchen, hatte ein anständiges Sie hatte keine Lust, in Denver einen Job zu finden, der ihr gefiel, und sie hatte nicht vor, in den Westen zu ziehen, um ein neues Leben in einem neuen Staat zu beginnen und sich auf die Suche nach einem neuen Job. Was sie wollte, war jedes Vermögen der beiden – nicht, um es aufzuteilen, sondern um es zu übernehmen vollständig – und dieses Grundstück kam in die Gespräche. Sie wollte das Land nicht behalten; sie wollte es verkauft, in Bargeld umgewandelt, und wenn sie nicht den gesamten Erlös haben konnte, dann, widerwillig, mindestens die Hälfte ihnen.
Von Unterhalt war keine Rede. Sie verdiente mehr als er. Sie versuchte dem Gericht zu erklären, dass er Er verdiente jetzt mehr Geld, da er ein großes Anwesen besaß, das sein Vater als Ranch bewirtschaftete, aber das Gericht Marylyn argumentierte erfolgreich, dass das Eigentum nie ein Vermögenswert der Ehe gewesen sei. Sie sagte, wenn meine Mutter über den Unterhalt sprechen wolle, solle das Gericht entscheiden, wie viel sie meinem Vater zahlen solle. die Anfrage.
Marylyn hatte die Persönlichkeit und Hartnäckigkeit zu kämpfen, die Dad nicht zu bieten hatte. Das Ergebnis ihrer Meine Arbeit bestand darin, dass Dad das Anwesen und die Hälfte von allem anderen verwaltete. Ich war der Hauptteil der sonst. Der Scheidungsrichter war nicht so schlau wie Solomon. Er schlug nicht vor, mich in zwei Hälften zu teilen, was Mama wäre wahrscheinlich gut zugesagt worden, aber stattdessen tat sie es selbst. Sie bekam das gemeinsame Sorgerecht, was ich hasste. Die Hälfte von mir gehörte jedem von ihnen. Mama hatte es verabscheut, bei der Vermögensaufteilung nachzugeben, und wahrscheinlich, wenn Wären Emotionen und Habgier nicht im Spiel gewesen, hätte sie bei mir nachgegeben. Aber sie hatte nicht gab nach. Das Ergebnis? Jetzt hatte ich zweimal im Jahr eine lange, mühsame Busfahrt. Ich lebte in Boulder, Colorado, die Hälfte des Jahres und auf einer Ranch außerhalb von Temecula, Kalifornien, die andere Hälfte. Dorthin war Dad vor ein paar Jahren gezogen nachdem ihr Haus in Colorado verkauft und das Geld aus diesem Vermögen aufgeteilt worden war.
Das stellte mich vor ein Problem, mit dem ich mich auseinandersetzen musste. Mit einer sechsmonatigen Trennung in zwei Bundesstaaten bedeutete das, dass meine Schulbildung jedes Jahr unterbrochen und ich musste mitten im Semester die Schule wechseln, was sozial und hat meinen Noten auch nicht gutgetan.
Wann bekommt ein Kind endlich, was es will? Nun, ich hatte gerade meinen 16. Geburtstag gefeiert und fragte Dads Anwalt hat genau diese Frage gestellt. Wann habe ich endlich ein Mitspracherecht in der Sorgerechtsfrage? Marylyn sagte, sie Petition an das Gericht. Mit 16 war ich alt genug, um meine Gefühle zu hören. Was ich wollte, war, bei meinem Vater zu leben und scheiß auf die Busfahrt. Und dabei auch auf meine Mutter.
) (
Der Bus fuhr durch die Rocky Mountains auf der I-70, eine landschaftlich reizvolle Fahrt. Mein Bus verließ Denver um sieben Uhr Abend, also konnte ich die Pracht um mich herum nur ein oder zwei Stunden lang genießen, bevor die Dunkelheit hereinbrach. Ich schloss meine Augen dann. Es war eine fünfstündige Fahrt bis zur ersten Haltestelle des Busses, Green River, Utah, wo wir eine Stunde Zeit hatten anderthalb Essenspause für diejenigen, die um Mitternacht hungrig waren. Ich hatte zu Abend gegessen, bevor ich auf die Bus und ich schlief kurz nach Einbruch der Dunkelheit ein.
Ich hoffte, dass ich unsere drei Stopps in Utah noch verschlafen konnte; zuerst kam Green River. Dann kam Richfield, gefolgt von Parowan. Wenn ich vor Parowan aufwachte, hoffte ich, dass ich den Rest des Weges wenigstens dösen konnte. Wir würden um fünf Uhr morgens dort zu sein. Parowan war eine einstündige Essenspause. Ich würde wahrscheinlich einige Dann Frühstück. Die Reise hätte die Hälfte erreicht, als wir Parowan verließen.
Als nächstes käme Mesquite, Nevada, dann Las Vegas, wo wir unseren längsten Aufenthalt hätten – drei Stunden bis essen und/oder spielen – bevor es weiter nach Los Angeles geht, das noch vier Stunden entfernt ist.
Ich hatte Glück. Vielleicht lag es an dem Stress und der Aufregung der letzten Tage, an der Gewissheit, bald abreisen zu müssen, und Ich freute mich darauf, aber was auch immer es war, ich schlief wie ein Murmeltier und wachte erst auf, als wir anhielten Parowan, Utah. Parowan ist keine große Stadt – nur 3.000 Einwohner – aber es gab eine Greyhound-Bushaltestelle, Wir hatten ein Abendessen, das wahrscheinlich von Buspassagieren lebte, und wir hielten für diejenigen an, die so früh etwas essen wollten am Morgen und konnte es kaum erwarten, bis wir in Las Vegas ankamen. Der Halt ermöglichte es dem Bus auch, alte Passagiere und neue an Bord nehmen.
Niemand stieg aus dem Bus – das Restaurant würde heute Morgen nicht reich werden durch Greyhound-Geschäfte. Ich Ich war weder wach noch hungrig genug, um selbst hinauszugehen, aber ein paar Leute stiegen ein. Einer von ihnen war ein Kind. Er war jünger als ich, aber wer bettelt, kann nicht wählerisch sein, und ich hatte niemanden, mit dem ich reden konnte, seit ich Denver. Jemanden zu haben, mit dem man sich unterhalten und die langweilige, einsame Zeit totschlagen konnte, war etwas, worum man betteln konnte; ich Ich hatte gehofft, er würde sich zu mir setzen. Ich war ein alter Hase auf dieser Reise und als wir Parowan erreichten, wusste ich Die Fahrt von dort nach Las Vegas führte durch eine leere Wüste und würde langweilig werden. Ich war bereit für etwas Gesellschaft. Ohne sie würde ich vielleicht verrückt werden.
Der Junge sah aus, als wäre er 13, aber bei Jungen in diesem Alter war es schwer zu sagen. Er könnte 12, 13 oder 14 sein. und bis ich mit ihm gesprochen oder ihn zumindest näher kennengelernt hatte, konnte ich mir nicht sicher sein. Aber jeder dieser Alter war für mich in Ordnung; er wäre jemand, mit dem man die Zeit verbringen könnte, und das wäre interessanter, als zu starren aus dem Fenster auf die öde Landschaft.
Er sah klein und vielleicht süß aus; ich konnte sein Gesicht nicht gut erkennen. Er lächelte nicht und war nicht sah sich überhaupt nicht im Bus um, als er den Gang entlangging. Ich nahm immer etwas weiter hinten Platz nach hinten zeigen; die meisten wählten einen in der vorderen Hälfte des Busses und saßen neben einem Erwachsenen und Ihm oder ihr zuzuhören, wie sie mir sagten, wie ich mein Leben am besten leben sollte, was sie alle zu tun schienen, war etwas, vermeiden, wenn ich konnte. Sie fuhren mit einem Greyhound, um dorthin zu gelangen, wo sie hinwollten; wie gut wusste man, wie man am besten lebt Wie gefährlich könnten sie für das eigene Leben sein? Normalerweise konnte ich ihnen aus dem Weg gehen, indem ich mich in die hintere Hälfte des Busses setzte.
Dieses Kind würde es nicht bis zu meinem Platz zurück schaffen; das war mir sofort klar. Seine Augen waren unten, und es sah so aus, als würde er sich den ersten freien Platz suchen, den er fand. Davon gab es einige vor ihm meins. Ich hatte recht; er fand ein paar freie Plätze auf der anderen Seite des Ganges, mehrere Reihen vor mir, und rutschte auf einen der sie, indem sie sich zum Fenster bewegen.
Er war nicht lange allein. Ein Mann, der ebenfalls in Parowan einstieg, folgte ihm den Gang entlang und anstatt einen von den vielen leeren Plätzen, nahm den Platz neben ihm ein. Der Typ sah für mich aus, als wäre er in den Vierzigern. Er trug ein T-Shirt, Jeans und alte Turnschuhe, hatte sich in letzter Zeit nicht rasiert und sah aus, als wäre er es gewohnt, auf einem Bus – wie Zugfahren oder Autofahren – würde seine finanziellen Möglichkeiten übersteigen.
Er ignorierte den Jungen, saß einfach da und schaute nach vorn, bis der Bus losfuhr, Richtung Mesquite, Las Vegas und dann LA Da drehte sich der Mann um und begann mit dem Jungen zu reden. Der Junge musste dabei den Kopf drehen. und ich konnte sein Gesicht sehen. Der Mann sprach, und der Junge sah nicht glücklich aus. Er beantwortete ein oder zwei Fragen mit sehr kurze Antworten, und je länger das dauerte, desto unglücklicher sah der Junge aus.
Der Mann legte dem Jungen eine Hand auf die Schulter, und der Junge schüttelte sie schnell ab, jetzt sah er nicht mehr so unglücklich wie verängstigt. Die Hand des Mannes fiel von der Schulter des Jungen, und ich konnte nicht sehen, wo sie landete, aber der Junge schien näher an das Fenster zu rucken, und sein Gesicht sah besorgt aus.
Ich stand auf. Machte die paar nötigen Schritte. Blieb neben dem Sitz des Mannes stehen.
„Entschuldigen Sie“, sagte ich. Ich fügte kein „Sir“ hinzu, da es mir unpassend erschien und wahrscheinlich hätte den Mann verwirrt. „Mein Bruder muss sich neben mich setzen. Bitte treten Sie in den Gang, damit er kann durchkommen.“
Der Mann warf mir einen Blick zu, der mich vielleicht gestört hätte, wenn ich der Typ wäre, der Angst hat, wenn er mit einem bedrohlichen Blick eines Fremden, aber ich war es nicht. Wir waren in einer Gruppe von Leuten, die uns ignorierten, aber Das wäre nicht der Fall, wenn seine Herausforderung mehr als nur ein Blick gewesen wäre. Ich wusste das, und er wusste es auch.
Der Mann drehte sich zu dem Jungen um, der jetzt nicht mehr ganz so verängstigt aussah. „Du weißt, das Kind?“, fragte er streitlustig.
„Ja. Er ist mein Bruder, du Wichser. Jetzt beweg dich.“
Wow, dachte ich. Ein Idiot? Der Junge hatte Eier, mehr als ich dachte. Aber er war ja auch allein und ohne Unterstützung gewesen. vorher; jetzt war er es nicht mehr, und er wusste es. Wenn der Kerl jetzt etwas anstellte, würde er eine Menge Mist bekommen, und wer wusste? Vielleicht hatte er in der Vergangenheit Ärger mit dem Gesetz gehabt, der ihm dieses Mal noch schwerer zu schaffen machen könnte. Zeit.
Er runzelte die Stirn und zögerte, rutschte dann aber von seinem Platz.
Der Junge folgte mir und ging an mir vorbei, sodass er nun von dem Mann abgeschirmt war.
„Danke“, sagte ich zu dem Mann und nahm den Jungen mit zu meinem Platz.
Ich konnte ihn jetzt ganz sehen. Ich hatte ihn auf 13 oder 14 geschätzt, wahrscheinlich sogar auf 14, da die meisten 13-Jährigen nicht Nennen Sie einen aggressiven Mann, der sich nicht regelmäßig rasiert, einen Idioten. Die meisten kennen dieses Wort nicht einmal.
Er sah aus wie Jungen in diesem Alter: ein unfertiger Mann, der zu dem heranwuchs, was er einmal werden wollte. Doch genau in diesem Moment ja, er war irgendwie süß. Braunes Haar, fast hell genug, um als eine andere, provokantere Farbe bezeichnet zu werden, etwas wie Weizen oder Mokka, Zimt oder Karamell. Ich würde mich für Hellbraun entscheiden. Haselnussbraune Augen, die jetzt hell waren und eher neugierig als traurig oder ängstlich. Seine Nase war römisch, und seine Augenbrauen waren heller als sein Haar und vielleicht verdiente eine der oben genannten anregenden Farben. Sein Teint war klar und jungenhaft rosig. Ich sah, dass Ich hatte recht gehabt, als wir beide im Gang standen; er war kleiner, als ich es für normal hielt. Alter. Er schien dünn zu sein, aber ich war mir nicht sicher, da er ein übergroßes T-Shirt trug, das seinen Form. Ich mochte diesen Anblick bei Jungen schon immer. Alles in allem fand ich, dass er ein hübscher Junge war.
Ich wollte diese blöde Bemerkung näher untersuchen. Aber er kam mir zuvor. Ich sollte feststellen, dass Schüchternheit nicht einer seiner Charakterzüge. Es war auch keiner von mir, aber vielleicht war es einer, als ich in seinem Alter war und Die Scheidung war noch nicht erfolgt. Das hatte mich schneller reifen lassen, als mir lieb war. Hatte mir nicht meine Das Selbstvertrauen jedoch. Es hat es eher noch verstärkt.
„Danke dafür. Der Typ meinte, er könnte mir einen Handjob geben und ich könnte ihm dann helfen. Ich schätze, er dachte an einen Blowjob.“
„Ich habe gesehen, dass du ein Problem hast“, sagte ich. „Ich musste einen Weg finden, dich freizubekommen. von ihm und habe mir eins ausgedacht. Hat wunderbar geklappt.“
„Ja, der Bruder-Hack. Gut gemacht! Nochmals vielen Dank.“
„Gehst du nach LA? Oder nach Las Vegas?“
Er verzog das Gesicht. „Weder noch. Mesquite. Nicht meine Wahl, aber Kinder wie ich haben keine Wahl. Wenn ich kann, Ich denke darüber nach, in Las Vegas auszusteigen. Ich weiß nicht, wie ich es so weit schaffe, aber wenn ich es schaffe, Dort auf der Straße zu leben, ist vielleicht besser, als es in Mesquite zu versuchen.“
„Was meinst du mit ‚Kinder wie du‘?“
Er warf mir einen Blick zu, den ich nicht ganz deuten konnte, und fragte dann: „Möchten Sie die lange oder die kurze Version? eins?"
„Wir fahren mit dem Bus durchs Niemandsland. Ich würde die lange Version wählen.“
„Okay. Warum nicht?“ Er hielt inne und rückte auf seinem Platz zurecht. „Ich bin in einem Waisenhaus. Ich wusste nichts über meine leiblichen Eltern. Nada. Das heißt, wenn ich gesundheitliche Probleme habe, die auf eine Familiengeschichte, ich kenne sie nicht. Ich bin ein Mündel des Staates Utah. Ich war im Waisenhaus, bis ich acht Jahre alt, und dann nahm mich eine Pflegefamilie auf. Sie suchten einen Jungen, der die ganze Arbeit im Haus erledigte. Ort. Ich glaube, meine CPS-Agentin hat eine Provision bekommen, weil alle meine Beschwerden bei ihr ignoriert wurden.
„Ich habe es so lange ertragen, wie es ging, aber mit neun bin ich weggelaufen. Das hat nicht so gut geklappt.“ In diesem Alter auf der Straße zu leben ... nun, meine Empfehlung ist: Tu es nicht. Ich habe viel lernen. Ich hatte vorher nichts über Sex gewusst. Auf der Straße lernt man alles darüber, ob du willst oder nicht. Nine ist ein bisschen jung, um sich für Sex zu interessieren, aber auf der Straße zu sein neun ... neun ist nicht zu jung, um dazu gezwungen zu werden.
„Ich war nur etwa sechs Monate dort draußen. Dann wurde ich von der Polizei aufgegriffen und an die Jugendbehörde übergeben. Sie wollte mich zum selben Agenten zurückschicken, aber inzwischen wusste ich besser, wie man Aufruhr verursacht, und glauben Sie mir, das habe ich getan. Diesmal hörte mir jemand in der höheren Position zu, und ich wurde zu einer anderen Behörde geschickt, die von besseren Leuten geleitet wurde. Immer noch CPS aber. Und sie hatten sich nicht so sehr verändert. Immer noch in einer Kleinstadt in Utah. Dieses Mal wurde ich zu einer Familie geschickt, die war besser als das, was ich vorher hatte. Nicht großartig, aber besser. Es gab noch zwei andere Kinder dort, eines adoptiert, eines von sie zu Pflegekindern wie mir. Die Eltern behielten uns beide wegen des Geldes, das sie für Pflegekinder bekamen. Wir hatten alle Hausarbeiten, aber sie waren nicht schrecklich oder übertrieben. Wir gingen zur Schule und hatten ein mehr oder weniger normales Leben, denke ich. Ich hatte nicht viel, womit ich es vergleichen konnte.
„Ich war bei ihnen, bis ich 11, fast 12 war. Zwei, fast drei Jahre. Da kam die Pubertät hart. Die anderen beiden Kinder waren ein und zwei Jahre älter als ich. Die 12-Jährige war ein Mädchen, Nan, und sie war auch in die Pubertät – weiter fortgeschritten als ich. Sie und ich wurden ziemlich gute Freunde. Nan wusste, was ich hatte tun, um auf der Straße zu überleben. Sie war bereit herauszufinden, worum es beim Sex geht, und da war ich, jemand, der Sie wusste es schon. Sie spürte den Juckreiz, den die Triebe ihres Alters mit sich brachten, und sie wollte, dass ich sie kratzte ihr.
„Wir lebten bereits dicht an dicht, teilten uns Schlafzimmer und Bad. Wir sahen uns Nacktsein war alltäglich. Es war Routine. Die Eltern schienen nicht zu erkennen, was Kinder in unserem Alter Gefühl, und außerdem war unser Schlafzimmer das einzige, das noch übrig war. Sie waren glücklich, solange kein Aufhebens gemacht wurde, um der Apfelkarren.
„Wie auch immer, Nan wollte mit mir etwas über Sex lernen, und natürlich gefiel mir auch die Idee einer Partnerschaft. Von Damals war ich mir ziemlich sicher, dass ich schwul war, denn alle meine Träume und sexuellen Gedanken drehten sich um Jungen. Ich hatte Sex mit ihnen auf der Straße und manchmal hat es mir sogar gefallen. Das war, als es mit einem Kind in meinem Alter oder jemandem, der noch älter war, passierte. wenn er nicht so grob wäre. Es wäre nicht so seltsam oder peinlich, das zu tun, was Nan wollte. Verdammt, ich wollte es, auch, selbst wenn sie ein Mädchen war.
Ich war also bereit, aber auch besorgt. Ich mochte Nan und hatte Angst davor, was mit ihr passieren würde, wenn sie schwanger. Sie würde wahrscheinlich rausgeschmissen werden, und was würde dann aus ihr werden? Ich dachte, es wäre besser, wenn dass jemand rausgeschmissen werden würde, dass ich es sein sollte; ich war auf der Straße und wurde vom Jugendamt schlecht beraten vorher, und ich konnte besser auf mich selbst aufpassen als sie.
„Wenn ich bliebe, würde es am Ende passieren. Wenn ja, wollte ich sichergehen, dass sie nicht schwanger. Obwohl ich wusste, dass die Chancen standen, dass ich rausfliegen würde, tat ich es trotzdem: Ich ließ die Erwachsenen wissen, dass ich an Sex denken. Und ich wurde rausgeschmissen. Aber es war, was ich tun musste.
„Was passierte, war: Ich sagte meiner Pflegemutter, dass ich Kondome brauche und bat sie, mir welche zu besorgen. Das es; ich wurde für eine neue Unterbringung zum Jugendamt zurückgeschickt.“
„Hast du das mit Absicht gemacht?“, fragte ich.
„Du hast nie Dinge getan, von denen du wusstest, dass sie schlecht für dich enden würden, und hast sie trotzdem getan, weil sie richtig waren. was zu tun ist?“
Ich musste darüber nachdenken, dann fiel es mir wieder ein. „Ja, das habe ich. Ich hatte es satt, zu sehen, wie ein Tyrann sanftere Kinder verprügelte. in der Schule, und ich habe ihm den Hintern versohlt. Und das habe ich auch gründlich gemacht. Und das so gut, dass er nie die Schwachen Kinder wieder. Ich wurde suspendiert. Aber ich wusste, dass das passieren würde, und hielt es für richtig. Denke immer noch so. Also, ja.“
„Okay, dann weißt du es ja. Ich habe es nicht bereut, auch wenn es nicht so gut geklappt hat. Ich habe zurück zum Jugendamt geschickt, aber mit einem neuen Mann an der Spitze. Ich schätze, die Leute, die sich wirklich kümmern, brennen nach einem Zeit.
„Ich glaube, dieser neue Typ bekam Schmiergelder von den Leuten, damit sie ihm die Kinder lieferten, die sie wollten. genau wie die Agentin. Der Typ hat mich wahrscheinlich auf die gleiche Basis gestellt. Es hätte schlimmer kommen können. Einige Die Kinder wurden an Orte geschickt, wo Erwachsene sie als Sexspielzeug haben wollten. Schließlich wurde der CPS-Mann verhaftet und eine lange Haftstrafe in einem Staatsgefängnis. Wohin mich dieser Kerl geschickt hat, war nicht so schlimm, aber es war nicht gut, auch kein normales Zuhause.
„Ich wurde zu einem Mann geschickt, der seinen Lebensunterhalt als Pornolieferant verdiente. Er nahm mich und einen anderen Jungen in meinem Alter auf, und er Er ließ uns gemeinsam Dinge tun, und er fotografierte sie, machte Videos davon und verkaufte das Produkt dann an Websites und Zeitschriften. Die Sache war, er war ein ganz okayer Kerl, er war nett zu uns, behandelte uns gut und tat es eigentlich nicht uns zu zwingen, die Dinge zu tun, die er gefilmt hat. Er überließ uns die Wahl. Nun, er hat mit uns darüber gesprochen und uns gesagt, dass er Er erinnerte sich an sein Alter und an die Gefühle, die er gehabt hatte, und sagte uns, wir könnten gutes Geld verdienen, indem wir genau das täten, was wir gut zu uns und war tatsächlich sicher, dass wir die Sachen, die er erwähnte, sowieso machen würden. Wir waren beide in der Pubertät.
„Wir haben das, was er uns aufgetragen hat, sehr genossen. Er sagte uns immer wieder, wie schön wir seien, wie fabelhaft wir aussähen. zusammen und wir haben uns und die Komplimente amüsiert.
„Ich wusste, als ich bei Nan lebte, dass ich schwul bin. Das war großartig für mich. Ich wusste, dass es nicht so war, wie ich Ich sollte erwachsen werden. Ich wusste, dass ich den anderen in der Schule nicht erzählen durfte, was ich tat. Ich hätte es tun können, aber ich wollte nicht. Das Leben war nicht annähernd so hart wie auf der Straße. Warum sollte man da Unruhe stiften?“
„Bist du noch mit ihm zusammen?“
„Nee. Er sagte Kenny und mir, dass er weiterziehen müsse. Er blieb nie länger als ein Jahr an einem Ort, und Er war schon zwei Jahre mit uns in Parowan. Er mochte kleine, abgelegene Städte. Er sagte, die Leute seien auf der Suche nach ihm, das Gesetz, aber auch diejenigen, die sich an seinem Geschäft beteiligen wollten, einen Prozentsatz des Geldes nehmen wollten, das er gemacht, sondern auch das Produkt kontrollieren, das er geschaffen hat – was bedeutet, viel härteren Sex zu produzieren – und sich zu bewegen hielt ihn sicher. Deshalb lebte er in Parowan, genau der Art von Kleinstadt im ländlichen Süden Utahs, die ihm gefiel. Er Er dankte uns, sagte uns, wir sollten auf uns aufpassen, und ging.
Ich musste zurück zum Jugendamt. Kenny auch, aber sie hatten Papiere bei ihm, und er hatte Glück. Er war vor ein paar Jahre zuvor und seine Eltern hatten nach ihm gesucht, weshalb CPS ihn dorthin zurückbringen konnte, wo er gehörte. Er war auch froh, wieder dorthin zu gehen. Das Jugendamt dort wurde immer noch von dem Mann geleitet, der mich dorthin geschickt hatte. Pornomeister. Er war damals schon zwielichtig und hatte sich nicht verändert. Er wusste, was ich mit Kenny gemacht hatte, die letzten zwei Jahre. Er wusste, dass ich perfekt für einen seiner Kunden war.
„Er schaute auf seinen Computer und sagte: ‚Ja, er sucht noch. Er ist ein jüngerer Typ, in Er ist in seinen Dreißigern und sucht einen Freund, der bei ihm wohnt. Er bevorzugt einen Jungen und sagt Er wird dem Jugendamt eine gute Spende geben, wenn der Junge 13 oder 14 Jahre alt ist, und sogar einen größeren Betrag, wenn der Junge bereits auf Sex.'
„Ich konnte nicht glauben, dass er mir das erzählte und so tat, als wäre es nur eine weitere Platzierung. 'Hey', sagte ich, 'das ist nicht richtig. Ich will nicht jemandes Geschlecht sein Sklave!'
„Du bist ein paar Mal ein Verlierer. Du hast nichts zu sagen.“ Das war Typisch für die Art, wie er mit mir sprach. Als wäre ich für ihn keine echte Person.
„Also, das war jedenfalls gestern. Heute sitze ich im Bus und muss in Mesquite aussteigen. Wie er es geschafft hat, einen Klienten aus dem Staat zu verlegen, ist, nun ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht legal ist. Aber es ist das, was es ist. Ich werde mit einem Mann zusammenleben, der Sex mit mir haben will. Der Mann wird mich dort treffen. Er wird mich mit nach Hause nehmen ihn. Du hast es gesehen, als ich eingestiegen bin: Ich habe kein Gepäck. Soweit ich weiß, werde ich keine Kleidung haben, aber was Ich trage, und vielleicht lässt er mich sie nicht einmal behalten. Ich weiß, dass er Sex will. Ich denke an nicht aussteigen, sondern einfach im Bus bleiben. Ich glaube nicht, dass er an Bord kommt und nach mir sucht. Ich Ich glaube nicht, dass er versuchen würde, mich wegzuzerren. Ich werde mich verstecken und hoffen, dass der Fahrer nicht zu hart."
Ich konnte nicht glauben, dass er so ruhig war! Ich sah ihn verwundert an. Er schien ein ganz normales Kind zu sein. Doch ich hatte gehört, was er durchgemacht hatte! Und er hatte sich eine Frechheit bewahrt, von der man meinen könnte, sie wäre niedergeschlagen worden aus ihm heraus.
Ich fragte mich, ob ich das hätte überleben können, was er erlebt hatte. Alles musste für ihn ungewiss sein, er hatte keine Grundlage, Es gab nichts, woran er sich festhalten konnte, und doch schien er in der Lage zu sein, zurechtzukommen, zu akzeptieren, was er musste, und zu überleben.
Ich mochte ihn. Ich mochte seine Widerstandsfähigkeit, seine Stärke, aber auf einer bodenständigeren Ebene. Mir gefiel, was ich sah, ein ein halbwegs süßer Junge mit einer temperamentvollen Persönlichkeit und einem scheinbar unstillbaren Geist.
„Wirst du das tun?“, fragte ich. „Im Bus bleiben? Weißt du, der Typ wird wahrscheinlich fragen, Busfahrer, wenn ein Kind einsteigt, wenn er in Parowan anhält, und der Fahrer wird ja sagen, und der Typ wird fragen „Ich habe ihm gesagt, dass er das Kind rausholen soll. Was wirst du dann tun?“
Mir fiel auf, dass ich nicht einmal den Namen des Jungen kannte. Wir hatten uns noch nicht mit den Höflichkeiten beschäftigt. Aber ich wusste, dass er schwul und sexuell erfahren war. Viel mehr als ich. Ich lächelte und dachte, dass ich ihn in gewisser Weise beneidete ihn.
Er antwortete nicht sofort. Er stand auf, streckte sich und setzte sich wieder hin. Dann, das Sprichwort Er wollte einfach sagen, dass „große Geister gleich denken“ und fragte mich: „Wie heißen Sie?“
„Trent Givings“, sagte ich. „Ihre?“
Ich wurde immer Lonnie genannt. Das Jugendamt hatte meine Geburtsurkunde. Ich schätze, sie ist immer noch da. Aber ich habe sie einmal gesehen. und erfuhr, dass mein Geburtsname Alonzo war. Was für ein beschissener Name! Ich bevorzuge Lonnie. Wer auch immer mir diesen Spitznamen gegeben hat, ich bin Ich bin wirklich froh, dass sie es getan haben.“
„Lonnie. Das gefällt mir. Passt auch zu dir. Wenn der Fahrer also zurückkommt und fragt, ob du Lonnie bist, und fragt mich das auch, wir können beide nein sagen, ich werde ihm sagen, wir sind Brüder, und unsere Namen sind Dennis und Daniel. Wenn er ein bisschen tiefer in die Sache einsteigen will, werde ich ihn fragen, ob er sicher ist, dass dieser Lonnie-Junge weitergekommen ist, und du sagen können, dass Sie in Parowan als einziges Kind dort eingestiegen sind, und Sie sind sich ganz sicher nicht „Lonnie.“
„Was ist, wenn er nach Ausweisen fragt?“
„Ich werde ihm sagen, dass wir ihm nichts zeigen müssen, dass wir unsere Tickets gekauft haben, unsere Tarife sind bezahlt, und dass er vielleicht einen Ausweis von dem Typen bekommen sollte, der nach Lonnie fragt. Warum sollte er, ein verantwortungsvoller Busfahrer, Fahrer, ist er überhaupt dabei, diesen Lonnie-Jungen einem Fremden zu übergeben? Woher weiß er, dass das alles mit rechten Dingen zugeht? Dann Ich muss sagen, die ganze Sache kommt mir ziemlich verdächtig vor, und vielleicht sollten wir die Polizei einschalten. Er will damit nichts zu tun haben. Er hat einen Zeitplan und wahrscheinlich drängt er schon jetzt auf die Zeit, mit uns reden. Ich denke, wir werden klarkommen.“
Und nachdem ich das gesagt hatte, begann ich, mir das erwartete Szenario vorzustellen, es durchzugehen und darüber nachzudenken, ob es vielleicht eine besserer Weg, das anzugehen. Dann traf es mich. Das würde nicht annähernd so passieren, wie ich es mir vorgestellt hatte. konstruierte es für Lonnie. So würde es überhaupt nicht laufen. Lonnie war in Parowan in den Bus gestiegen, und er hatte dem Busfahrer eine Fahrkarte nach Mesquite gegeben. Der Fahrer würde darauf achten, dass er dort ausstieg. Und dort würde der Mann auf ihn warten. Verdammt.
Okay, ich brauchte einen neuen Plan. Wenn mir keiner einfiel, waren wir aufgeschmissen.
Ich erzählte Lonnie von unserem Problem. Wir haben es hin und hergeschoben. Das Einzige, was wir nicht wollten, war Lonnie stieg in Mesquite aus dem Bus. Sobald er ausstieg, verloren wir jegliche Kontrolle über die Situation. Wie also Könnten wir ihn auf seinem Platz halten und gleichzeitig alle Versuche des Mannes vereiteln, der nach ihm suchen würde? Sollte er entweder selbst an Bord kommen und nach Lonnie suchen oder dies dem Busfahrer überlassen?
Wir hatten nicht so viel Zeit. Die Fahrt von Parowan nach Mesquite dauerte nur etwa anderthalb Stunden, und Lonnie hatte viel davon verwendet, als er mir seine Geschichte erzählte.
Lonnie war keine große Hilfe bei der Lösung des Problems. Er sah nur besorgt aus und zog in sich hinein. Ich liebte es, solche Rätsel zu lösen. Ich dachte darüber nach, während ich die Landschaft an mir vorbeiziehen sah aus dem Fenster, und als ich das Schild sah, das uns in Arizona willkommen hieß, wusste ich, dass wir uns Mesquite ziemlich näherten.
Ich hatte eine Idee. Sie war riskant, aber sie könnte funktionieren. Sie hing von Dingen ab, die außerhalb meiner Kontrolle lagen, aber sie war besser als nichts. Ich stand auf und ging nach vorne zum Bus.
„Ist es okay, wenn ich kurz mit Ihnen spreche?“, fragte ich den Fahrer.
„Sicher.“ Er war ein älterer Schwarzer, übergewichtig und mit einem Bauchansatz, vielleicht weil er in einem gepolsterten Bus saß. den ganzen Tag auf dem Fahrersitz. Sein Haar war grau und ich konnte einen guten, dicken Bizeps sehen, der den kurzen Ärmel seines Hemdes. Ich hatte das Gefühl, er könnte perfekt sein.
„Ich kann doch eine Fahrkarte von dir kaufen, oder? Für meinen Bruder? Er hat nur eine nach Mesquite gekauft, weil er hatte das meiste Geld ausgegeben und wusste, dass ich genug haben würde, um ihn zu bezahlen, sobald er im Bus wäre. Wir fahren beide nach LA, und es wäre einfacher, Ihnen den Aufpreis zu zahlen, als ihn in Mesquite und hoffe, dass es so früh am Morgen jemanden in Mesquite gab, von dem man das Ticket kaufen konnte. Was ist der Kosten von Mesquite nach LA?“
„62 Dollar. Aber in Mesquite wird es einen Vertreter geben.“
„Ja, aber … sehen Sie, wir wollen da wirklich nicht aussteigen. Es ist Ziemlich heikel. Ein Typ sucht ihn. Mein Bruder, nun ja, er war mit einem Mädchen zusammen, das ein paar Jahre älter war als er. Obwohl er jung ist, ist er ein geiler kleiner Kerl, und sie kamen ins Gespräch. Schließlich erzählte das Mädchen Sie mochte es, ihn in Jungfrauen einzuweihen, und um es kurz zu machen, sie weihte ihn, richtig und richtig, aber ihr Mein Freund hat es herausgefunden und ... schau, ich kann dich bezahlen. Niemand würde es erfahren. Ich werde nicht Ich erzähle niemandem davon. Ich möchte nicht, dass der Typ, der meinen Bruder sucht, weiß, wo er ist. Also, was passiert, dass 62 Dollar überhaupt niemanden etwas angeht; es ist nie passiert. Wenn Greyhound es nicht weiß, nun ja, nein man wird wissen, wer in diesem Bus sitzt oder nicht. Tatsache ist, ich habe nicht genau diesen Betrag, um du. Ich habe nur einen Hundert-Dollar-Schein, und wenn du kein Wechselgeld hast, ist das auch okay. Was sagst du? Kannst du uns helfen?“
Der Fahrer schwieg einen Moment und sagte dann: „Ja, Sie können für ihn bezahlen, wenn er von Mesquite nach LA fährt. Passiert ständig, dass jemand seine Reise verlängern möchte. Und zwar aus allen möglichen Gründen. Ja, gib mir das Geld; nein Es muss noch mehr gesagt werden.“
„Danke. Meine Güte, du rettest ihm den Arsch. Und wenn dich jemand an der Mesquite-Tankstelle fragt, über ein Kind, das in Parowan eingestiegen ist, und wenn es in den Bus steigen und nachsehen möchte, ob es hier ist, können Sie es davon abhalten? ihn? Du willst kein Blutvergießen in deinem Bus. Vielleicht sagst du ihm, dass der Junge am Stadtrand ausgestiegen ist? Der Der Typ will nur Ärger machen; er hat nichts mit dem Kind zu tun, und Sie wollen sicher nicht Was für einen Ärger er verursachen könnte. Wenn er aufsteigt und versucht, meinen Bruder herunterzuzerren, oder wenn er dich bittet, ihn hochzuziehen aus, das würde am Ende nur sehr schlecht sein.“
Der Fahrer drehte sich um, um mich anzusehen, und ich sah ihn grinsen. „Die zusätzlichen achtunddreißig Dollar sind dafür, dass ich liefern, was?“
„Hoffentlich musst du es dir nicht verdienen“, antwortete ich und grinste mit dem gleichen Grinsen. Zwei Kameraden, die eine Pakt.
„Kein Problem.“ Er sah nicht aus wie jemand, der mit solchen Problem. „Ich hatte selbst schon hin und wieder Auseinandersetzungen mit wütenden Freunden und Eltern.“
„Nochmals vielen Dank. Wir wissen das zu schätzen.“ Ich ging zurück zu meinem Platz und sah gerade noch das Schild und teilte uns mit, dass wir Mesquite, Nevada, erreichen würden.
Der Bus hielt am Depot, aber nur zum Ein- und Aussteigen der Passagiere. Der Busfahrer verließ nicht einmal seinen Sitz. Als alle saßen und er die Tür schließen wollte, trat ein Mann auf die unterste Stufe und hielt ihm den Arm hinaus, damit die Tr nicht zufiel. Lonnie und ich sanken tief in unsere Sitze, wo wir ihn nicht sehen konnten, und er konnte uns nicht sehen. Ich konnte nicht hören, was der Mann sagte – er war zu weit weg und stand größtenteils noch draußen der Bus –, konnte aber den Fahrer hören, der energisch sprach.
„Hey, Mister, ich habe keine Zeit für eine Geschichte, und entschuldigen Sie, aber ohne Ticket können Sie nicht einsteigen den Bus. Jetzt beweg dich. Ich muss einen Zeitplan einhalten und bin schon fünf Minuten zu spät.“
Er zog den Griff, und die Tür begann sich zu schließen. Ich spähte über den Sitz vor mir und sah die Der Mann zog seinen Arm zurück, kurz bevor die Tür ihn hätte aufhalten können. Er war ein großer, kräftiger Mann mittleren Alters, und ich Ich war froh, dass Lonnie keine Zeit mit ihm verbringen musste. Ich streckte die Hand aus und legte sie auf Lonnies Schulter, sodass er von niemandem außerhalb des Busses gesehen werden konnte. Ich duckte sich auch.
Der Bus setzte sich in Bewegung und war bald aus der Stadt hinaus und auf Autobahngeschwindigkeit. Ich konnte wieder atmen. Ich sah Lonnie grinste. „Du hast mich wieder gerettet“, sagte er. „Das ist schon zweimal. Und ich sah dich dem Fahrer etwas Geld gegeben. Haben Sie ihn bestochen?“
„Na ja, so ungefähr. Dein Fahrpreis war nur für die Fahrt nach Mesquite bezahlt. Ich hatte Angst, der Fahrer würde dich rausschmeißen, und der Typ würde da sein, um dich zu schnappen. Ich habe nur deinen Fahrpreis bezahlt, damit du im Bus bleiben konntest, mit etwas extra für den Fahrer für unerwartete Eventualitäten, etwa wenn der Mann in den Bus einsteigen wollte, um nach Ihnen zu sehen.“
Lonnie schüttelte den Kopf und schaute nach unten.
„Was?“, fragte ich.