05-27-2025, 10:08 PM
Teil Eins
Ich saß wieder im Bus. Wenigstens war es nicht langweilig, auch wenn ich mich inzwischen daran gewöhnt hatte. Meine Eltern hatten diesen Job, den so viele heutzutage machen. Ich war ein Verhandlungsobjekt gewesen. Meine Mutter hatte mich nicht gewollt, aber benutzte mich, um Dinge von meinem Vater zu bekommen. Papa mochte mich viel mehr als sie und hätte es begrüßt, das volle Sorgerecht; er genoss meine Gesellschaft. Aber er war nicht der Typ, der aus irgendetwas viel Aufhebens machte. Er war ein Raucher – und nicht Tabak. Vielleicht war er deshalb sehr selbstgefällig, sehr entspannt und sehr konfrontationsscheu. Glücklicherweise – wenn Glück eine Rolle spielte – hatte er irgendwie einen guten Anwalt gefunden, einen, der alles war, was Dad nicht war. Mama hätte ihn in die Reinigung gebracht, alles mitgenommen und ihn auch die Reinigungsrechnung dafür bezahlen lassen, außer für Marylyn, Papas Anwältin.
Nicht, dass Dad reich gewesen wäre oder so, als die beiden noch zusammen waren. Die Dinge änderten sich einfach bevor sie sich trennten. Was er jetzt hatte, war ein großes Stück Land mit seinem Haus und einigen anderen Gebäuden darauf in Kalifornien, das er von seinem Vater geerbt hatte. Sein Vater war nur wenige Wochen vor der Trennung meiner Eltern gestorben, und so Das Anwesen war im Ehevermögen aufgeführt. Meine Mutter wollte es auf keinen Fall. Sie war ein Stadtmädchen, hatte ein anständiges Sie hatte keine Lust, in Denver einen Job zu finden, der ihr gefiel, und sie hatte nicht vor, in den Westen zu ziehen, um ein neues Leben in einem neuen Staat zu beginnen und sich auf die Suche nach einem neuen Job. Was sie wollte, war jedes Vermögen der beiden – nicht, um es aufzuteilen, sondern um es zu übernehmen vollständig – und dieses Grundstück kam in die Gespräche. Sie wollte das Land nicht behalten; sie wollte es verkauft, in Bargeld umgewandelt, und wenn sie nicht den gesamten Erlös haben konnte, dann, widerwillig, mindestens die Hälfte ihnen.
Von Unterhalt war keine Rede. Sie verdiente mehr als er. Sie versuchte dem Gericht zu erklären, dass er Er verdiente jetzt mehr Geld, da er ein großes Anwesen besaß, das sein Vater als Ranch bewirtschaftete, aber das Gericht Marylyn argumentierte erfolgreich, dass das Eigentum nie ein Vermögenswert der Ehe gewesen sei. Sie sagte, wenn meine Mutter über den Unterhalt sprechen wolle, solle das Gericht entscheiden, wie viel sie meinem Vater zahlen solle. die Anfrage.
Marylyn hatte die Persönlichkeit und Hartnäckigkeit zu kämpfen, die Dad nicht zu bieten hatte. Das Ergebnis ihrer Meine Arbeit bestand darin, dass Dad das Anwesen und die Hälfte von allem anderen verwaltete. Ich war der Hauptteil der sonst. Der Scheidungsrichter war nicht so schlau wie Solomon. Er schlug nicht vor, mich in zwei Hälften zu teilen, was Mama wäre wahrscheinlich gut zugesagt worden, aber stattdessen tat sie es selbst. Sie bekam das gemeinsame Sorgerecht, was ich hasste. Die Hälfte von mir gehörte jedem von ihnen. Mama hatte es verabscheut, bei der Vermögensaufteilung nachzugeben, und wahrscheinlich, wenn Wären Emotionen und Habgier nicht im Spiel gewesen, hätte sie bei mir nachgegeben. Aber sie hatte nicht gab nach. Das Ergebnis? Jetzt hatte ich zweimal im Jahr eine lange, mühsame Busfahrt. Ich lebte in Boulder, Colorado, die Hälfte des Jahres und auf einer Ranch außerhalb von Temecula, Kalifornien, die andere Hälfte. Dorthin war Dad vor ein paar Jahren gezogen nachdem ihr Haus in Colorado verkauft und das Geld aus diesem Vermögen aufgeteilt worden war.
Das stellte mich vor ein Problem, mit dem ich mich auseinandersetzen musste. Mit einer sechsmonatigen Trennung in zwei Bundesstaaten bedeutete das, dass meine Schulbildung jedes Jahr unterbrochen und ich musste mitten im Semester die Schule wechseln, was sozial und hat meinen Noten auch nicht gutgetan.
Wann bekommt ein Kind endlich, was es will? Nun, ich hatte gerade meinen 16. Geburtstag gefeiert und fragte Dads Anwalt hat genau diese Frage gestellt. Wann habe ich endlich ein Mitspracherecht in der Sorgerechtsfrage? Marylyn sagte, sie Petition an das Gericht. Mit 16 war ich alt genug, um meine Gefühle zu hören. Was ich wollte, war, bei meinem Vater zu leben und scheiß auf die Busfahrt. Und dabei auch auf meine Mutter.
) (
Der Bus fuhr durch die Rocky Mountains auf der I-70, eine landschaftlich reizvolle Fahrt. Mein Bus verließ Denver um sieben Uhr Abend, also konnte ich die Pracht um mich herum nur ein oder zwei Stunden lang genießen, bevor die Dunkelheit hereinbrach. Ich schloss meine Augen dann. Es war eine fünfstündige Fahrt bis zur ersten Haltestelle des Busses, Green River, Utah, wo wir eine Stunde Zeit hatten anderthalb Essenspause für diejenigen, die um Mitternacht hungrig waren. Ich hatte zu Abend gegessen, bevor ich auf die Bus und ich schlief kurz nach Einbruch der Dunkelheit ein.
Ich hoffte, dass ich unsere drei Stopps in Utah noch verschlafen konnte; zuerst kam Green River. Dann kam Richfield, gefolgt von Parowan. Wenn ich vor Parowan aufwachte, hoffte ich, dass ich den Rest des Weges wenigstens dösen konnte. Wir würden um fünf Uhr morgens dort zu sein. Parowan war eine einstündige Essenspause. Ich würde wahrscheinlich einige Dann Frühstück. Die Reise hätte die Hälfte erreicht, als wir Parowan verließen.
Als nächstes käme Mesquite, Nevada, dann Las Vegas, wo wir unseren längsten Aufenthalt hätten – drei Stunden bis essen und/oder spielen – bevor es weiter nach Los Angeles geht, das noch vier Stunden entfernt ist.
Ich hatte Glück. Vielleicht lag es an dem Stress und der Aufregung der letzten Tage, an der Gewissheit, bald abreisen zu müssen, und Ich freute mich darauf, aber was auch immer es war, ich schlief wie ein Murmeltier und wachte erst auf, als wir anhielten Parowan, Utah. Parowan ist keine große Stadt – nur 3.000 Einwohner – aber es gab eine Greyhound-Bushaltestelle, Wir hatten ein Abendessen, das wahrscheinlich von Buspassagieren lebte, und wir hielten für diejenigen an, die so früh etwas essen wollten am Morgen und konnte es kaum erwarten, bis wir in Las Vegas ankamen. Der Halt ermöglichte es dem Bus auch, alte Passagiere und neue an Bord nehmen.
Niemand stieg aus dem Bus – das Restaurant würde heute Morgen nicht reich werden durch Greyhound-Geschäfte. Ich Ich war weder wach noch hungrig genug, um selbst hinauszugehen, aber ein paar Leute stiegen ein. Einer von ihnen war ein Kind. Er war jünger als ich, aber wer bettelt, kann nicht wählerisch sein, und ich hatte niemanden, mit dem ich reden konnte, seit ich Denver. Jemanden zu haben, mit dem man sich unterhalten und die langweilige, einsame Zeit totschlagen konnte, war etwas, worum man betteln konnte; ich Ich hatte gehofft, er würde sich zu mir setzen. Ich war ein alter Hase auf dieser Reise und als wir Parowan erreichten, wusste ich Die Fahrt von dort nach Las Vegas führte durch eine leere Wüste und würde langweilig werden. Ich war bereit für etwas Gesellschaft. Ohne sie würde ich vielleicht verrückt werden.
Der Junge sah aus, als wäre er 13, aber bei Jungen in diesem Alter war es schwer zu sagen. Er könnte 12, 13 oder 14 sein. und bis ich mit ihm gesprochen oder ihn zumindest näher kennengelernt hatte, konnte ich mir nicht sicher sein. Aber jeder dieser Alter war für mich in Ordnung; er wäre jemand, mit dem man die Zeit verbringen könnte, und das wäre interessanter, als zu starren aus dem Fenster auf die öde Landschaft.
Er sah klein und vielleicht süß aus; ich konnte sein Gesicht nicht gut erkennen. Er lächelte nicht und war nicht sah sich überhaupt nicht im Bus um, als er den Gang entlangging. Ich nahm immer etwas weiter hinten Platz nach hinten zeigen; die meisten wählten einen in der vorderen Hälfte des Busses und saßen neben einem Erwachsenen und Ihm oder ihr zuzuhören, wie sie mir sagten, wie ich mein Leben am besten leben sollte, was sie alle zu tun schienen, war etwas, vermeiden, wenn ich konnte. Sie fuhren mit einem Greyhound, um dorthin zu gelangen, wo sie hinwollten; wie gut wusste man, wie man am besten lebt Wie gefährlich könnten sie für das eigene Leben sein? Normalerweise konnte ich ihnen aus dem Weg gehen, indem ich mich in die hintere Hälfte des Busses setzte.
Dieses Kind würde es nicht bis zu meinem Platz zurück schaffen; das war mir sofort klar. Seine Augen waren unten, und es sah so aus, als würde er sich den ersten freien Platz suchen, den er fand. Davon gab es einige vor ihm meins. Ich hatte recht; er fand ein paar freie Plätze auf der anderen Seite des Ganges, mehrere Reihen vor mir, und rutschte auf einen der sie, indem sie sich zum Fenster bewegen.
Er war nicht lange allein. Ein Mann, der ebenfalls in Parowan einstieg, folgte ihm den Gang entlang und anstatt einen von den vielen leeren Plätzen, nahm den Platz neben ihm ein. Der Typ sah für mich aus, als wäre er in den Vierzigern. Er trug ein T-Shirt, Jeans und alte Turnschuhe, hatte sich in letzter Zeit nicht rasiert und sah aus, als wäre er es gewohnt, auf einem Bus – wie Zugfahren oder Autofahren – würde seine finanziellen Möglichkeiten übersteigen.
Er ignorierte den Jungen, saß einfach da und schaute nach vorn, bis der Bus losfuhr, Richtung Mesquite, Las Vegas und dann LA Da drehte sich der Mann um und begann mit dem Jungen zu reden. Der Junge musste dabei den Kopf drehen. und ich konnte sein Gesicht sehen. Der Mann sprach, und der Junge sah nicht glücklich aus. Er beantwortete ein oder zwei Fragen mit sehr kurze Antworten, und je länger das dauerte, desto unglücklicher sah der Junge aus.
Der Mann legte dem Jungen eine Hand auf die Schulter, und der Junge schüttelte sie schnell ab, jetzt sah er nicht mehr so unglücklich wie verängstigt. Die Hand des Mannes fiel von der Schulter des Jungen, und ich konnte nicht sehen, wo sie landete, aber der Junge schien näher an das Fenster zu rucken, und sein Gesicht sah besorgt aus.
Ich stand auf. Machte die paar nötigen Schritte. Blieb neben dem Sitz des Mannes stehen.
„Entschuldigen Sie“, sagte ich. Ich fügte kein „Sir“ hinzu, da es mir unpassend erschien und wahrscheinlich hätte den Mann verwirrt. „Mein Bruder muss sich neben mich setzen. Bitte treten Sie in den Gang, damit er kann durchkommen.“
Der Mann warf mir einen Blick zu, der mich vielleicht gestört hätte, wenn ich der Typ wäre, der Angst hat, wenn er mit einem bedrohlichen Blick eines Fremden, aber ich war es nicht. Wir waren in einer Gruppe von Leuten, die uns ignorierten, aber Das wäre nicht der Fall, wenn seine Herausforderung mehr als nur ein Blick gewesen wäre. Ich wusste das, und er wusste es auch.
Der Mann drehte sich zu dem Jungen um, der jetzt nicht mehr ganz so verängstigt aussah. „Du weißt, das Kind?“, fragte er streitlustig.
„Ja. Er ist mein Bruder, du Wichser. Jetzt beweg dich.“
Wow, dachte ich. Ein Idiot? Der Junge hatte Eier, mehr als ich dachte. Aber er war ja auch allein und ohne Unterstützung gewesen. vorher; jetzt war er es nicht mehr, und er wusste es. Wenn der Kerl jetzt etwas anstellte, würde er eine Menge Mist bekommen, und wer wusste? Vielleicht hatte er in der Vergangenheit Ärger mit dem Gesetz gehabt, der ihm dieses Mal noch schwerer zu schaffen machen könnte. Zeit.
Er runzelte die Stirn und zögerte, rutschte dann aber von seinem Platz.
Der Junge folgte mir und ging an mir vorbei, sodass er nun von dem Mann abgeschirmt war.
„Danke“, sagte ich zu dem Mann und nahm den Jungen mit zu meinem Platz.
Ich konnte ihn jetzt ganz sehen. Ich hatte ihn auf 13 oder 14 geschätzt, wahrscheinlich sogar auf 14, da die meisten 13-Jährigen nicht Nennen Sie einen aggressiven Mann, der sich nicht regelmäßig rasiert, einen Idioten. Die meisten kennen dieses Wort nicht einmal.
Er sah aus wie Jungen in diesem Alter: ein unfertiger Mann, der zu dem heranwuchs, was er einmal werden wollte. Doch genau in diesem Moment ja, er war irgendwie süß. Braunes Haar, fast hell genug, um als eine andere, provokantere Farbe bezeichnet zu werden, etwas wie Weizen oder Mokka, Zimt oder Karamell. Ich würde mich für Hellbraun entscheiden. Haselnussbraune Augen, die jetzt hell waren und eher neugierig als traurig oder ängstlich. Seine Nase war römisch, und seine Augenbrauen waren heller als sein Haar und vielleicht verdiente eine der oben genannten anregenden Farben. Sein Teint war klar und jungenhaft rosig. Ich sah, dass Ich hatte recht gehabt, als wir beide im Gang standen; er war kleiner, als ich es für normal hielt. Alter. Er schien dünn zu sein, aber ich war mir nicht sicher, da er ein übergroßes T-Shirt trug, das seinen Form. Ich mochte diesen Anblick bei Jungen schon immer. Alles in allem fand ich, dass er ein hübscher Junge war.
Ich wollte diese blöde Bemerkung näher untersuchen. Aber er kam mir zuvor. Ich sollte feststellen, dass Schüchternheit nicht einer seiner Charakterzüge. Es war auch keiner von mir, aber vielleicht war es einer, als ich in seinem Alter war und Die Scheidung war noch nicht erfolgt. Das hatte mich schneller reifen lassen, als mir lieb war. Hatte mir nicht meine Das Selbstvertrauen jedoch. Es hat es eher noch verstärkt.
„Danke dafür. Der Typ meinte, er könnte mir einen Handjob geben und ich könnte ihm dann helfen. Ich schätze, er dachte an einen Blowjob.“
„Ich habe gesehen, dass du ein Problem hast“, sagte ich. „Ich musste einen Weg finden, dich freizubekommen. von ihm und habe mir eins ausgedacht. Hat wunderbar geklappt.“
„Ja, der Bruder-Hack. Gut gemacht! Nochmals vielen Dank.“
„Gehst du nach LA? Oder nach Las Vegas?“
Er verzog das Gesicht. „Weder noch. Mesquite. Nicht meine Wahl, aber Kinder wie ich haben keine Wahl. Wenn ich kann, Ich denke darüber nach, in Las Vegas auszusteigen. Ich weiß nicht, wie ich es so weit schaffe, aber wenn ich es schaffe, Dort auf der Straße zu leben, ist vielleicht besser, als es in Mesquite zu versuchen.“
„Was meinst du mit ‚Kinder wie du‘?“
Er warf mir einen Blick zu, den ich nicht ganz deuten konnte, und fragte dann: „Möchten Sie die lange oder die kurze Version? eins?"
„Wir fahren mit dem Bus durchs Niemandsland. Ich würde die lange Version wählen.“
„Okay. Warum nicht?“ Er hielt inne und rückte auf seinem Platz zurecht. „Ich bin in einem Waisenhaus. Ich wusste nichts über meine leiblichen Eltern. Nada. Das heißt, wenn ich gesundheitliche Probleme habe, die auf eine Familiengeschichte, ich kenne sie nicht. Ich bin ein Mündel des Staates Utah. Ich war im Waisenhaus, bis ich acht Jahre alt, und dann nahm mich eine Pflegefamilie auf. Sie suchten einen Jungen, der die ganze Arbeit im Haus erledigte. Ort. Ich glaube, meine CPS-Agentin hat eine Provision bekommen, weil alle meine Beschwerden bei ihr ignoriert wurden.
„Ich habe es so lange ertragen, wie es ging, aber mit neun bin ich weggelaufen. Das hat nicht so gut geklappt.“ In diesem Alter auf der Straße zu leben ... nun, meine Empfehlung ist: Tu es nicht. Ich habe viel lernen. Ich hatte vorher nichts über Sex gewusst. Auf der Straße lernt man alles darüber, ob du willst oder nicht. Nine ist ein bisschen jung, um sich für Sex zu interessieren, aber auf der Straße zu sein neun ... neun ist nicht zu jung, um dazu gezwungen zu werden.
„Ich war nur etwa sechs Monate dort draußen. Dann wurde ich von der Polizei aufgegriffen und an die Jugendbehörde übergeben. Sie wollte mich zum selben Agenten zurückschicken, aber inzwischen wusste ich besser, wie man Aufruhr verursacht, und glauben Sie mir, das habe ich getan. Diesmal hörte mir jemand in der höheren Position zu, und ich wurde zu einer anderen Behörde geschickt, die von besseren Leuten geleitet wurde. Immer noch CPS aber. Und sie hatten sich nicht so sehr verändert. Immer noch in einer Kleinstadt in Utah. Dieses Mal wurde ich zu einer Familie geschickt, die war besser als das, was ich vorher hatte. Nicht großartig, aber besser. Es gab noch zwei andere Kinder dort, eines adoptiert, eines von sie zu Pflegekindern wie mir. Die Eltern behielten uns beide wegen des Geldes, das sie für Pflegekinder bekamen. Wir hatten alle Hausarbeiten, aber sie waren nicht schrecklich oder übertrieben. Wir gingen zur Schule und hatten ein mehr oder weniger normales Leben, denke ich. Ich hatte nicht viel, womit ich es vergleichen konnte.
„Ich war bei ihnen, bis ich 11, fast 12 war. Zwei, fast drei Jahre. Da kam die Pubertät hart. Die anderen beiden Kinder waren ein und zwei Jahre älter als ich. Die 12-Jährige war ein Mädchen, Nan, und sie war auch in die Pubertät – weiter fortgeschritten als ich. Sie und ich wurden ziemlich gute Freunde. Nan wusste, was ich hatte tun, um auf der Straße zu überleben. Sie war bereit herauszufinden, worum es beim Sex geht, und da war ich, jemand, der Sie wusste es schon. Sie spürte den Juckreiz, den die Triebe ihres Alters mit sich brachten, und sie wollte, dass ich sie kratzte ihr.
„Wir lebten bereits dicht an dicht, teilten uns Schlafzimmer und Bad. Wir sahen uns Nacktsein war alltäglich. Es war Routine. Die Eltern schienen nicht zu erkennen, was Kinder in unserem Alter Gefühl, und außerdem war unser Schlafzimmer das einzige, das noch übrig war. Sie waren glücklich, solange kein Aufhebens gemacht wurde, um der Apfelkarren.
„Wie auch immer, Nan wollte mit mir etwas über Sex lernen, und natürlich gefiel mir auch die Idee einer Partnerschaft. Von Damals war ich mir ziemlich sicher, dass ich schwul war, denn alle meine Träume und sexuellen Gedanken drehten sich um Jungen. Ich hatte Sex mit ihnen auf der Straße und manchmal hat es mir sogar gefallen. Das war, als es mit einem Kind in meinem Alter oder jemandem, der noch älter war, passierte. wenn er nicht so grob wäre. Es wäre nicht so seltsam oder peinlich, das zu tun, was Nan wollte. Verdammt, ich wollte es, auch, selbst wenn sie ein Mädchen war.
Ich war also bereit, aber auch besorgt. Ich mochte Nan und hatte Angst davor, was mit ihr passieren würde, wenn sie schwanger. Sie würde wahrscheinlich rausgeschmissen werden, und was würde dann aus ihr werden? Ich dachte, es wäre besser, wenn dass jemand rausgeschmissen werden würde, dass ich es sein sollte; ich war auf der Straße und wurde vom Jugendamt schlecht beraten vorher, und ich konnte besser auf mich selbst aufpassen als sie.
„Wenn ich bliebe, würde es am Ende passieren. Wenn ja, wollte ich sichergehen, dass sie nicht schwanger. Obwohl ich wusste, dass die Chancen standen, dass ich rausfliegen würde, tat ich es trotzdem: Ich ließ die Erwachsenen wissen, dass ich an Sex denken. Und ich wurde rausgeschmissen. Aber es war, was ich tun musste.
„Was passierte, war: Ich sagte meiner Pflegemutter, dass ich Kondome brauche und bat sie, mir welche zu besorgen. Das es; ich wurde für eine neue Unterbringung zum Jugendamt zurückgeschickt.“
„Hast du das mit Absicht gemacht?“, fragte ich.
„Du hast nie Dinge getan, von denen du wusstest, dass sie schlecht für dich enden würden, und hast sie trotzdem getan, weil sie richtig waren. was zu tun ist?“
Ich musste darüber nachdenken, dann fiel es mir wieder ein. „Ja, das habe ich. Ich hatte es satt, zu sehen, wie ein Tyrann sanftere Kinder verprügelte. in der Schule, und ich habe ihm den Hintern versohlt. Und das habe ich auch gründlich gemacht. Und das so gut, dass er nie die Schwachen Kinder wieder. Ich wurde suspendiert. Aber ich wusste, dass das passieren würde, und hielt es für richtig. Denke immer noch so. Also, ja.“
„Okay, dann weißt du es ja. Ich habe es nicht bereut, auch wenn es nicht so gut geklappt hat. Ich habe zurück zum Jugendamt geschickt, aber mit einem neuen Mann an der Spitze. Ich schätze, die Leute, die sich wirklich kümmern, brennen nach einem Zeit.
„Ich glaube, dieser neue Typ bekam Schmiergelder von den Leuten, damit sie ihm die Kinder lieferten, die sie wollten. genau wie die Agentin. Der Typ hat mich wahrscheinlich auf die gleiche Basis gestellt. Es hätte schlimmer kommen können. Einige Die Kinder wurden an Orte geschickt, wo Erwachsene sie als Sexspielzeug haben wollten. Schließlich wurde der CPS-Mann verhaftet und eine lange Haftstrafe in einem Staatsgefängnis. Wohin mich dieser Kerl geschickt hat, war nicht so schlimm, aber es war nicht gut, auch kein normales Zuhause.
„Ich wurde zu einem Mann geschickt, der seinen Lebensunterhalt als Pornolieferant verdiente. Er nahm mich und einen anderen Jungen in meinem Alter auf, und er Er ließ uns gemeinsam Dinge tun, und er fotografierte sie, machte Videos davon und verkaufte das Produkt dann an Websites und Zeitschriften. Die Sache war, er war ein ganz okayer Kerl, er war nett zu uns, behandelte uns gut und tat es eigentlich nicht uns zu zwingen, die Dinge zu tun, die er gefilmt hat. Er überließ uns die Wahl. Nun, er hat mit uns darüber gesprochen und uns gesagt, dass er Er erinnerte sich an sein Alter und an die Gefühle, die er gehabt hatte, und sagte uns, wir könnten gutes Geld verdienen, indem wir genau das täten, was wir gut zu uns und war tatsächlich sicher, dass wir die Sachen, die er erwähnte, sowieso machen würden. Wir waren beide in der Pubertät.
„Wir haben das, was er uns aufgetragen hat, sehr genossen. Er sagte uns immer wieder, wie schön wir seien, wie fabelhaft wir aussähen. zusammen und wir haben uns und die Komplimente amüsiert.
„Ich wusste, als ich bei Nan lebte, dass ich schwul bin. Das war großartig für mich. Ich wusste, dass es nicht so war, wie ich Ich sollte erwachsen werden. Ich wusste, dass ich den anderen in der Schule nicht erzählen durfte, was ich tat. Ich hätte es tun können, aber ich wollte nicht. Das Leben war nicht annähernd so hart wie auf der Straße. Warum sollte man da Unruhe stiften?“
„Bist du noch mit ihm zusammen?“
„Nee. Er sagte Kenny und mir, dass er weiterziehen müsse. Er blieb nie länger als ein Jahr an einem Ort, und Er war schon zwei Jahre mit uns in Parowan. Er mochte kleine, abgelegene Städte. Er sagte, die Leute seien auf der Suche nach ihm, das Gesetz, aber auch diejenigen, die sich an seinem Geschäft beteiligen wollten, einen Prozentsatz des Geldes nehmen wollten, das er gemacht, sondern auch das Produkt kontrollieren, das er geschaffen hat – was bedeutet, viel härteren Sex zu produzieren – und sich zu bewegen hielt ihn sicher. Deshalb lebte er in Parowan, genau der Art von Kleinstadt im ländlichen Süden Utahs, die ihm gefiel. Er Er dankte uns, sagte uns, wir sollten auf uns aufpassen, und ging.
Ich musste zurück zum Jugendamt. Kenny auch, aber sie hatten Papiere bei ihm, und er hatte Glück. Er war vor ein paar Jahre zuvor und seine Eltern hatten nach ihm gesucht, weshalb CPS ihn dorthin zurückbringen konnte, wo er gehörte. Er war auch froh, wieder dorthin zu gehen. Das Jugendamt dort wurde immer noch von dem Mann geleitet, der mich dorthin geschickt hatte. Pornomeister. Er war damals schon zwielichtig und hatte sich nicht verändert. Er wusste, was ich mit Kenny gemacht hatte, die letzten zwei Jahre. Er wusste, dass ich perfekt für einen seiner Kunden war.
„Er schaute auf seinen Computer und sagte: ‚Ja, er sucht noch. Er ist ein jüngerer Typ, in Er ist in seinen Dreißigern und sucht einen Freund, der bei ihm wohnt. Er bevorzugt einen Jungen und sagt Er wird dem Jugendamt eine gute Spende geben, wenn der Junge 13 oder 14 Jahre alt ist, und sogar einen größeren Betrag, wenn der Junge bereits auf Sex.'
„Ich konnte nicht glauben, dass er mir das erzählte und so tat, als wäre es nur eine weitere Platzierung. 'Hey', sagte ich, 'das ist nicht richtig. Ich will nicht jemandes Geschlecht sein Sklave!'
„Du bist ein paar Mal ein Verlierer. Du hast nichts zu sagen.“ Das war Typisch für die Art, wie er mit mir sprach. Als wäre ich für ihn keine echte Person.
„Also, das war jedenfalls gestern. Heute sitze ich im Bus und muss in Mesquite aussteigen. Wie er es geschafft hat, einen Klienten aus dem Staat zu verlegen, ist, nun ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht legal ist. Aber es ist das, was es ist. Ich werde mit einem Mann zusammenleben, der Sex mit mir haben will. Der Mann wird mich dort treffen. Er wird mich mit nach Hause nehmen ihn. Du hast es gesehen, als ich eingestiegen bin: Ich habe kein Gepäck. Soweit ich weiß, werde ich keine Kleidung haben, aber was Ich trage, und vielleicht lässt er mich sie nicht einmal behalten. Ich weiß, dass er Sex will. Ich denke an nicht aussteigen, sondern einfach im Bus bleiben. Ich glaube nicht, dass er an Bord kommt und nach mir sucht. Ich Ich glaube nicht, dass er versuchen würde, mich wegzuzerren. Ich werde mich verstecken und hoffen, dass der Fahrer nicht zu hart."
Ich konnte nicht glauben, dass er so ruhig war! Ich sah ihn verwundert an. Er schien ein ganz normales Kind zu sein. Doch ich hatte gehört, was er durchgemacht hatte! Und er hatte sich eine Frechheit bewahrt, von der man meinen könnte, sie wäre niedergeschlagen worden aus ihm heraus.
Ich fragte mich, ob ich das hätte überleben können, was er erlebt hatte. Alles musste für ihn ungewiss sein, er hatte keine Grundlage, Es gab nichts, woran er sich festhalten konnte, und doch schien er in der Lage zu sein, zurechtzukommen, zu akzeptieren, was er musste, und zu überleben.
Ich mochte ihn. Ich mochte seine Widerstandsfähigkeit, seine Stärke, aber auf einer bodenständigeren Ebene. Mir gefiel, was ich sah, ein ein halbwegs süßer Junge mit einer temperamentvollen Persönlichkeit und einem scheinbar unstillbaren Geist.
„Wirst du das tun?“, fragte ich. „Im Bus bleiben? Weißt du, der Typ wird wahrscheinlich fragen, Busfahrer, wenn ein Kind einsteigt, wenn er in Parowan anhält, und der Fahrer wird ja sagen, und der Typ wird fragen „Ich habe ihm gesagt, dass er das Kind rausholen soll. Was wirst du dann tun?“
Mir fiel auf, dass ich nicht einmal den Namen des Jungen kannte. Wir hatten uns noch nicht mit den Höflichkeiten beschäftigt. Aber ich wusste, dass er schwul und sexuell erfahren war. Viel mehr als ich. Ich lächelte und dachte, dass ich ihn in gewisser Weise beneidete ihn.
Er antwortete nicht sofort. Er stand auf, streckte sich und setzte sich wieder hin. Dann, das Sprichwort Er wollte einfach sagen, dass „große Geister gleich denken“ und fragte mich: „Wie heißen Sie?“
„Trent Givings“, sagte ich. „Ihre?“
Ich wurde immer Lonnie genannt. Das Jugendamt hatte meine Geburtsurkunde. Ich schätze, sie ist immer noch da. Aber ich habe sie einmal gesehen. und erfuhr, dass mein Geburtsname Alonzo war. Was für ein beschissener Name! Ich bevorzuge Lonnie. Wer auch immer mir diesen Spitznamen gegeben hat, ich bin Ich bin wirklich froh, dass sie es getan haben.“
„Lonnie. Das gefällt mir. Passt auch zu dir. Wenn der Fahrer also zurückkommt und fragt, ob du Lonnie bist, und fragt mich das auch, wir können beide nein sagen, ich werde ihm sagen, wir sind Brüder, und unsere Namen sind Dennis und Daniel. Wenn er ein bisschen tiefer in die Sache einsteigen will, werde ich ihn fragen, ob er sicher ist, dass dieser Lonnie-Junge weitergekommen ist, und du sagen können, dass Sie in Parowan als einziges Kind dort eingestiegen sind, und Sie sind sich ganz sicher nicht „Lonnie.“
„Was ist, wenn er nach Ausweisen fragt?“
„Ich werde ihm sagen, dass wir ihm nichts zeigen müssen, dass wir unsere Tickets gekauft haben, unsere Tarife sind bezahlt, und dass er vielleicht einen Ausweis von dem Typen bekommen sollte, der nach Lonnie fragt. Warum sollte er, ein verantwortungsvoller Busfahrer, Fahrer, ist er überhaupt dabei, diesen Lonnie-Jungen einem Fremden zu übergeben? Woher weiß er, dass das alles mit rechten Dingen zugeht? Dann Ich muss sagen, die ganze Sache kommt mir ziemlich verdächtig vor, und vielleicht sollten wir die Polizei einschalten. Er will damit nichts zu tun haben. Er hat einen Zeitplan und wahrscheinlich drängt er schon jetzt auf die Zeit, mit uns reden. Ich denke, wir werden klarkommen.“
Und nachdem ich das gesagt hatte, begann ich, mir das erwartete Szenario vorzustellen, es durchzugehen und darüber nachzudenken, ob es vielleicht eine besserer Weg, das anzugehen. Dann traf es mich. Das würde nicht annähernd so passieren, wie ich es mir vorgestellt hatte. konstruierte es für Lonnie. So würde es überhaupt nicht laufen. Lonnie war in Parowan in den Bus gestiegen, und er hatte dem Busfahrer eine Fahrkarte nach Mesquite gegeben. Der Fahrer würde darauf achten, dass er dort ausstieg. Und dort würde der Mann auf ihn warten. Verdammt.
Okay, ich brauchte einen neuen Plan. Wenn mir keiner einfiel, waren wir aufgeschmissen.
Ich erzählte Lonnie von unserem Problem. Wir haben es hin und hergeschoben. Das Einzige, was wir nicht wollten, war Lonnie stieg in Mesquite aus dem Bus. Sobald er ausstieg, verloren wir jegliche Kontrolle über die Situation. Wie also Könnten wir ihn auf seinem Platz halten und gleichzeitig alle Versuche des Mannes vereiteln, der nach ihm suchen würde? Sollte er entweder selbst an Bord kommen und nach Lonnie suchen oder dies dem Busfahrer überlassen?
Wir hatten nicht so viel Zeit. Die Fahrt von Parowan nach Mesquite dauerte nur etwa anderthalb Stunden, und Lonnie hatte viel davon verwendet, als er mir seine Geschichte erzählte.
Lonnie war keine große Hilfe bei der Lösung des Problems. Er sah nur besorgt aus und zog in sich hinein. Ich liebte es, solche Rätsel zu lösen. Ich dachte darüber nach, während ich die Landschaft an mir vorbeiziehen sah aus dem Fenster, und als ich das Schild sah, das uns in Arizona willkommen hieß, wusste ich, dass wir uns Mesquite ziemlich näherten.
Ich hatte eine Idee. Sie war riskant, aber sie könnte funktionieren. Sie hing von Dingen ab, die außerhalb meiner Kontrolle lagen, aber sie war besser als nichts. Ich stand auf und ging nach vorne zum Bus.
„Ist es okay, wenn ich kurz mit Ihnen spreche?“, fragte ich den Fahrer.
„Sicher.“ Er war ein älterer Schwarzer, übergewichtig und mit einem Bauchansatz, vielleicht weil er in einem gepolsterten Bus saß. den ganzen Tag auf dem Fahrersitz. Sein Haar war grau und ich konnte einen guten, dicken Bizeps sehen, der den kurzen Ärmel seines Hemdes. Ich hatte das Gefühl, er könnte perfekt sein.
„Ich kann doch eine Fahrkarte von dir kaufen, oder? Für meinen Bruder? Er hat nur eine nach Mesquite gekauft, weil er hatte das meiste Geld ausgegeben und wusste, dass ich genug haben würde, um ihn zu bezahlen, sobald er im Bus wäre. Wir fahren beide nach LA, und es wäre einfacher, Ihnen den Aufpreis zu zahlen, als ihn in Mesquite und hoffe, dass es so früh am Morgen jemanden in Mesquite gab, von dem man das Ticket kaufen konnte. Was ist der Kosten von Mesquite nach LA?“
„62 Dollar. Aber in Mesquite wird es einen Vertreter geben.“
„Ja, aber … sehen Sie, wir wollen da wirklich nicht aussteigen. Es ist Ziemlich heikel. Ein Typ sucht ihn. Mein Bruder, nun ja, er war mit einem Mädchen zusammen, das ein paar Jahre älter war als er. Obwohl er jung ist, ist er ein geiler kleiner Kerl, und sie kamen ins Gespräch. Schließlich erzählte das Mädchen Sie mochte es, ihn in Jungfrauen einzuweihen, und um es kurz zu machen, sie weihte ihn, richtig und richtig, aber ihr Mein Freund hat es herausgefunden und ... schau, ich kann dich bezahlen. Niemand würde es erfahren. Ich werde nicht Ich erzähle niemandem davon. Ich möchte nicht, dass der Typ, der meinen Bruder sucht, weiß, wo er ist. Also, was passiert, dass 62 Dollar überhaupt niemanden etwas angeht; es ist nie passiert. Wenn Greyhound es nicht weiß, nun ja, nein man wird wissen, wer in diesem Bus sitzt oder nicht. Tatsache ist, ich habe nicht genau diesen Betrag, um du. Ich habe nur einen Hundert-Dollar-Schein, und wenn du kein Wechselgeld hast, ist das auch okay. Was sagst du? Kannst du uns helfen?“
Der Fahrer schwieg einen Moment und sagte dann: „Ja, Sie können für ihn bezahlen, wenn er von Mesquite nach LA fährt. Passiert ständig, dass jemand seine Reise verlängern möchte. Und zwar aus allen möglichen Gründen. Ja, gib mir das Geld; nein Es muss noch mehr gesagt werden.“
„Danke. Meine Güte, du rettest ihm den Arsch. Und wenn dich jemand an der Mesquite-Tankstelle fragt, über ein Kind, das in Parowan eingestiegen ist, und wenn es in den Bus steigen und nachsehen möchte, ob es hier ist, können Sie es davon abhalten? ihn? Du willst kein Blutvergießen in deinem Bus. Vielleicht sagst du ihm, dass der Junge am Stadtrand ausgestiegen ist? Der Der Typ will nur Ärger machen; er hat nichts mit dem Kind zu tun, und Sie wollen sicher nicht Was für einen Ärger er verursachen könnte. Wenn er aufsteigt und versucht, meinen Bruder herunterzuzerren, oder wenn er dich bittet, ihn hochzuziehen aus, das würde am Ende nur sehr schlecht sein.“
Der Fahrer drehte sich um, um mich anzusehen, und ich sah ihn grinsen. „Die zusätzlichen achtunddreißig Dollar sind dafür, dass ich liefern, was?“
„Hoffentlich musst du es dir nicht verdienen“, antwortete ich und grinste mit dem gleichen Grinsen. Zwei Kameraden, die eine Pakt.
„Kein Problem.“ Er sah nicht aus wie jemand, der mit solchen Problem. „Ich hatte selbst schon hin und wieder Auseinandersetzungen mit wütenden Freunden und Eltern.“
„Nochmals vielen Dank. Wir wissen das zu schätzen.“ Ich ging zurück zu meinem Platz und sah gerade noch das Schild und teilte uns mit, dass wir Mesquite, Nevada, erreichen würden.
Der Bus hielt am Depot, aber nur zum Ein- und Aussteigen der Passagiere. Der Busfahrer verließ nicht einmal seinen Sitz. Als alle saßen und er die Tür schließen wollte, trat ein Mann auf die unterste Stufe und hielt ihm den Arm hinaus, damit die Tr nicht zufiel. Lonnie und ich sanken tief in unsere Sitze, wo wir ihn nicht sehen konnten, und er konnte uns nicht sehen. Ich konnte nicht hören, was der Mann sagte – er war zu weit weg und stand größtenteils noch draußen der Bus –, konnte aber den Fahrer hören, der energisch sprach.
„Hey, Mister, ich habe keine Zeit für eine Geschichte, und entschuldigen Sie, aber ohne Ticket können Sie nicht einsteigen den Bus. Jetzt beweg dich. Ich muss einen Zeitplan einhalten und bin schon fünf Minuten zu spät.“
Er zog den Griff, und die Tür begann sich zu schließen. Ich spähte über den Sitz vor mir und sah die Der Mann zog seinen Arm zurück, kurz bevor die Tür ihn hätte aufhalten können. Er war ein großer, kräftiger Mann mittleren Alters, und ich Ich war froh, dass Lonnie keine Zeit mit ihm verbringen musste. Ich streckte die Hand aus und legte sie auf Lonnies Schulter, sodass er von niemandem außerhalb des Busses gesehen werden konnte. Ich duckte sich auch.
Der Bus setzte sich in Bewegung und war bald aus der Stadt hinaus und auf Autobahngeschwindigkeit. Ich konnte wieder atmen. Ich sah Lonnie grinste. „Du hast mich wieder gerettet“, sagte er. „Das ist schon zweimal. Und ich sah dich dem Fahrer etwas Geld gegeben. Haben Sie ihn bestochen?“
„Na ja, so ungefähr. Dein Fahrpreis war nur für die Fahrt nach Mesquite bezahlt. Ich hatte Angst, der Fahrer würde dich rausschmeißen, und der Typ würde da sein, um dich zu schnappen. Ich habe nur deinen Fahrpreis bezahlt, damit du im Bus bleiben konntest, mit etwas extra für den Fahrer für unerwartete Eventualitäten, etwa wenn der Mann in den Bus einsteigen wollte, um nach Ihnen zu sehen.“
Lonnie schüttelte den Kopf und schaute nach unten.
„Was?“, fragte ich.
„Ich kann es dir nicht zurückzahlen. Ich habe kein Geld. Ich habe nicht einmal die Fahrt nach Mesquite. CPS hat die Sitzplatzreservierung vorgenommen und den Fahrpreis bezahlt. Sie haben sich vergewissert, dass ich kein Geld dabei hatte, wahrscheinlich Ich wäre also hungrig und froh, in Mesquite auszusteigen.“
Plötzlich wurde mir etwas klar. Ich hatte damals nicht darüber nachgedacht, aber was ich getan hatte, traf mich dann. Ich hatte für Lonnie bis LA bezahlt, ich hätte einfach seinen Flug nach Las Vegas bezahlen können. Aber ich würde irgendwie Ich ging davon aus, dass er mit mir nach LA gehen würde. Es war, als ob mein Unterbewusstsein klarer wusste, was ich wollte, als ich hellwach. Aber ich entschuldigte mich beim Fahrer damit, dass Lonnie mein Bruder sei; nur für ihn nach Vegas zu bezahlen, würde haben sich geäußert.
Lonnie allein, mittellos in Las Vegas, das war auch nicht dasselbe. Lonnie mit mir, sicher in Kalifornien, machte viel mehr Sinn.
Als ich darüber nachdachte, wusste ich, dass ich ihn nicht einfach ohne Geld oder irgendetwas anderes zurücklassen konnte, für sich selbst in Las Vegas. Er hatte niemanden. Wenn er mit mir nach LA käme, könnte ich auf ihn aufpassen. für ihn. Ich dachte nicht langfristig. Nur kurzfristig; im Moment war er bei mir in Sicherheit.
Ich legte ihm die Hand auf die Schulter, und er hob den Kopf, um mich anzusehen. „Ich habe dir die Reise nach L.A. bezahlt“, sagte ich. sagte er. „Du kommst mit mir nach Hause. Mein Vater holt uns am Busbahnhof in L.A. ab und bringt uns nach Hause.“ Mein Zuhause ist eine Ranch etwas außerhalb von Temecula, einer Stadt etwa auf halbem Weg zwischen LA und San Diego in Küstennähe. Sie können bei uns bleiben, bis wir uns etwas einfallen lassen ... also, bis Sie herausgefunden haben, was Sie tun möchte. Auf keinen Fall werde ich dich in Las Vegas zurücklassen.“
Er sah mich an, richtete sich auf und wandte sich dann ab. Ich sah, wie seine Schultern zu zittern begannen. Ich packte ihn und Ich zog ihn an mich und er weinte ein paar Minuten lang. Verdammt, was für einen Stress der arme Junge gehabt haben muss.
Als er endlich anhielt, zog er sich zurück. Ich gab ihm mein Taschentuch. Ich dachte, ein 14-jähriger Junge hätte nicht eins; ich habe erst vor kurzem angefangen, eins mit mir herumzutragen. Er nahm es, putzte sich die Nase und versuchte, es zurückzugeben. Ich lachte und sagte ihm, er solle es in seine Tasche stecken.
Der Gedanke, dass er kein Geld hatte und vielleicht Hunger leiden musste, veranlasste mich, ihn zu fragen: „Wann hast du das letzte Mal essen?"
„Gestern Abend beim Abendessen. Ich hatte einen Hotdog.“
„Du musst am Verhungern sein; ich auch; wir haben die Frühverpflegung in Parowan verpasst. Wir werden in Las Vegas."
„Ich kann nicht bezahlen!“
„Das kann ich. Meine Eltern sind seit ein paar Jahren geschieden, aber sie scheinen immer noch die im Umgang mit mir die Oberhand. Nun, mein Vater nicht so sehr. Er nimmt, was kommt, mit so wenig Aufhebens so viel wie möglich, aber meine Mutter ist die ehrgeizigste Person der Welt. Ich habe herausgefunden, wie ich das nutzen kann. Papa schickt mir jedes Mal 200 Dollar, wenn ich mit dem Bus zu ihm komme, und gibt mir dann noch einmal das Gleiche wenn ich nach Colorado zurückkehre. Er möchte, dass ich Geld habe, falls ich es jemals für irgendetwas brauche, besonders Notfälle. Also sage ich meiner Mutter, dass er mir das Geld gibt, und sie gibt mir 250 Dollar, um es mir zu zeigen – obwohl wirklich sie selbst – dass sie ihm einen Schritt voraus ist und dass sie sich mehr um mich sorgt als er, dass ich Ich liebe sie am meisten. Das ist alles Blödsinn. Aber das ganze Geld ist viel mehr, als ich brauche.“
Die Fahrt von Mesquite nach Las Vegas dauerte etwa anderthalb Stunden. Der nächste Greyhound nach LA fuhr mittags. Wir Ich hatte etwa drei Stunden Zeit, um in Vegas zu verbringen. Ich sah, dass viele der Buspassagiere die Zeit nutzen wollten, um die Casinos, da sie geradewegs auf die nahegelegenen Casinos zusteuerten. Als wir ausstiegen, dankte ich dem Fahrer wieder. Er sagte mir, dass ein anderer Fahrer nach LA fahren würde und gab mir einen Gutschein für Lonnie's Fahrpreis.
Unser erstes Ziel war es, ein Café zu finden und etwas zu essen. Der Bus hatte uns am Strip in der Nähe abgesetzt mehrere Hotels. Ich entschied mich für das Wynn Las Vegas, da ich sicher war, dass es dort ein Café geben würde. Es gab eins, und wir Beide bekamen ein großes Frühstück. Lonnie war nicht sehr groß und dünn, aber Mann, der Junge konnte essen! Ich fragte mich, Wie gut er in letzter Zeit gegessen hatte. Oder überhaupt jemals. Und auch zu trinken: Er hatte drei Tassen Kakao getrunken.
Wir haben beim Frühstück darüber gesprochen, was wir nach dem Essen tun sollten. Er hatte nicht viele Vorschläge. Ich schon.
„Sie haben einige Fahrgeschäfte in einem der Hotels hier. Das Strat Hotel und der Stratosphere Tower. Ich habe gehört über einen namens Big Shot. Magst du Fahrgeschäfte in Vergnügungsparks?“
„Ich war noch nie auf einem. Ich war noch nie in einem Vergnügungspark.“
„Nun, das ist vielleicht zu gruselig für dich. Es ist ein gewaltiger, kraftvoller Aufstieg und dann ein Absturz in der Schwerkraft. Aber es soll großartig sein. Ich würde gerne mitmachen. Du kannst einfach zusehen, wenn es dir zu viel erscheint. Du."
Wir fuhren mit dem Taxi zum Hotel, das nicht weit vom Wynn entfernt war, und stellten uns für die Fahrt an. Lonnie hatte etwas von seiner Lebhaftigkeit zurückgewonnen. Das Essen hatte ihn belebt. Er stellte sich neben mich und sagte, wenn ich es aushalten könnte, er könnte es auch.
Diese Fahrt war etwas Besonderes! Wir schossen den Turm hoch, über 300 Fuß, und das Schild, das uns sagte, wir würden 4Gs überholen hatte wahrscheinlich recht. Wow. Und dann der freie Fall zurück nach unten. Ich sah Lonnie an, als wir den Fahrbereich verließen, und dachte, er Er könnte blass und zitternd sein und auf wackeligen Beinen stehen. Stattdessen strahlte sein Gesicht wie Weihnachten, als er sagte: „Lasst uns geh nochmal!“
Und das haben wir getan.
Die Fahrt von Las Vegas nach LA war ziemlich öde. Bis wir in die Berge kamen, war es fast nur flache Wüste. rund um das Becken von Los Angeles, und selbst dann fuhren wir durch Bergpässe, die nicht im Geringsten Interessant. Der Stress, den Lonie gefühlt haben muss, und dann sein riesiges Frühstück, kombiniert mit dem monotonen Land, hat ihn umgebracht. Sein Kopf begann zu nicken, und schließlich rutschte er neben mich und sein Kopf fiel auf meine Schulter. Er war bewusstlos.
Niemand hatte je zuvor auf mir geschlafen. Mir, der ich dazu neige, Dinge zu überromantisieren, schien es, als gäbe es Es musste viel Vertrauen in ihn sein. Es war natürlich unverdient, aber sein Kopf auf meiner Schulter plötzlich erfüllte mich mit einem unerwarteten Gefühl, wahrscheinlich etwas von dem Beschützerinstinkt einer jungen Mutter, und viel des Stolzes.
Als wir auf die Autobahnen von LA kamen, herrschte bis in die Innenstadt von LA starker Verkehr. Zum Glück war der Stau größtenteils und es kam zu Staus auf den Fahrspuren, die aus der Innenstadt herausführten. Unsere Fahrspuren in Richtung Innenstadt waren stark befahren, aber am wenigsten bewegend.
Dad war am Terminal, um mich abzuholen. Ich stellte ihn Lonnie vor, der tatsächlich ein wenig schüchtern wirkte, eine Haltung Ich hatte ihn noch nie zuvor gesehen. Papa war Papa, als ich Lonnie ihm vorstellte.
„Lonnie, das ist mein Vater, Henry Givings. Papa, Lonnie.“
Dad ließ sich nicht groß aus der Ruhe bringen. Er fragte nicht einmal, warum ich jemanden mitbrachte oder wie lange er würde bleiben. Wahrscheinlich dachte er, er würde es herausfinden, wenn es soweit war, und es gab keinen Grund, seine Worte zu verschwenden vorher fragen.
Wir holten mein Gepäck und machten uns auf den Weg zur I-15 und fuhren nach Temecula. Diesmal waren wir in der Massenexodus aus LA in die Vororte, und es ging nur sehr langsam voran, bis wir Irvine weit hinter uns gelassen hatten und Richtung Süden fuhren.
Teil Zwei
Wenn man durch LA fährt, um nach Temecula zu gelangen, kommt man durch viele der Städte, die LA bilden. Fragen Sie fast jeden wie viele es sind, und Sie werden viele verschiedene Antworten bekommen, aber fast niemand kennt die wahre Zahl, und wann man ihnen sagt, glauben sie es im Allgemeinen nicht. Aber es gibt eine große Anzahl von eingemeindeten Städten in LA County, die als Los Angeles zusammengefasst werden. Wie viele? Achtundachtzig. Und es ist wahrscheinlich, dass die Leute Wer die Stadt nicht kennt, hat von vielen davon noch nie gehört. Orte wie Maywood, Artesia, Hacienda Heights, San Marino, Signal Hill, Monrovia, Santa Fe Springs.
Auf den Autobahnen 110, 710 und 15 sahen wir kaum Städte, aber wir versuchten, die Stadt Straßen mit Ampeln an fast jeder Ecke, hätte unsere Fahrt doppelt so lange gedauert.
Lonnie war jetzt wach, und da Dad nicht mehr reden wollte, als nötig, und deshalb auch nicht Da ich überhaupt nicht reden konnte, dachte ich, das wäre ein guter Zeitpunkt, ihm von dem Hausgast zu erzählen, der für die unvorhersehbare Zukunft.
Mein Vater ist großartig. Es passiert mir leicht, dass ich den Leuten einen falschen Eindruck von ihm vermittle. Eigentlich ist er ungefähr der beste Vater, den ein Junge haben kann. Nun, ein Teenager, der, wie die meisten seiner Art, dazu neigt, nicht zu kommunizieren, dass gut mit seinen Eltern. Ich liebe ihn über alles. Irgendwie schaffe ich es nie, ihm das zu sagen. Ich glaube, er weiß es. Das ist das Beste, was ich in dieser Hinsicht tun konnte.
„Papa“, sagte ich, „wie ich dir schon sagte, das ist Lonnie. Er ist 14 und obdachlos. Nun, das ist um das Ganze noch zu verschleiern. Er ist eigentlich ein Flüchtling aus einer misslichen Lage. Ich werde Marylyn anrufen und mit ihr die Feinheiten seines Lebens bei uns. Aber damit Sie wissen und sich bewusst sind, dass es später Probleme geben könnte Straße, er kommt aus Utah, ist dort ein Mündel des Staates und hat wegen korrupter CPS-Beamter eine schreckliche Zeit hinter sich. Ich Ich traf ihn im Bus, nachdem er, nun ja, so empörend es auch klingen mag, von einem dieser korrupten CPS-Leute an einen Ein Mann aus einem anderen Staat wollte ihn für Sex benutzen.
„Im Moment weiß niemand, wo er ist, also sollte es keine Konsequenzen für uns geben, aber wenn doch, wenn Sie entdecken seinen Aufenthaltsort und wollen mit ihm zurückgeführt werden. Ich möchte wissen, wie wir rechtlich bezüglich der Aufbewahrung stehen ihn. Deshalb werde ich Marylyn kontaktieren. Haben Sie Fragen?“
Papa lächelte. „Äh, ja, ich kann ein paar schaffen. Oh, und willkommen, Lonnie. Schön, dass du bei uns bist, und Es tut mir leid, dass das Leben für Sie hart war. Es wird nicht hier sein, es sei denn, Sie haben ein Problem damit, 11-Stunden-Tage in „Ich habe die Sommerhitze damit verbracht, Mist zu schaufeln und danach alle Hausarbeiten für uns zu erledigen.“
„Papa! Er weiß nicht, dass du Witze machst! Er hat wahrscheinlich eine Heidenangst, dass du weise ihn ab!“
„Oh. Dann kann ich seine Arbeitszeit auf zehn Stunden pro Tag reduzieren. Plus Hausarbeiten.“
„Ja, Papa. Das ist viel besser.“ Ich war kurz davor, wütend zu werden, weil ich spürte, wie Lonnie reagierte vielleicht auf Papas Scherze. Ich warf einen kurzen Blick auf ihn.
Lonnie war Lonnie. Er lächelte. Ich vermutete, er wusste es. Vielleicht hatten ihn seine Lebensumstände gelehrt, wie man Stimmen interpretieren und wie sie klangen, wenn sie ernst waren und wenn nicht. In diesem Lächeln Ich sah eine Rückkehr der Lebhaftigkeit, die ich kurz im Bus gesehen hatte. Das war beruhigend!
Dad redete weiter und versuchte, mich zu beschwichtigen, nehme ich an. Ihm selbst war das Necken nicht unangenehm. Er hatte es getan. Aber was folgte, sagte er Lonnie zuliebe.
„Ich sollte Sie wahrscheinlich darüber informieren, wohin wir gehen und wie das Gelände ist, nicht nur physisch, sondern auch kulturell. Wir leben in oder etwas außerhalb von Temecula. Es ist eine Stadt mit etwas über 100.000 Einwohnern auf der Rand der Landkreise Riverside und San Diego, etwa 32 Kilometer östlich des Pazifiks. Trent und ich lebten in Colorado, aber mein Vater ist vor ein paar Jahren gestorben, und ich habe sein Anwesen hier geerbt. Es ist ungefähr dreißig Hektar. Er errichtete auf seinem Land eine Pferderanch, Stallungen und eine Trainingsanlage. Als meine Frau in Colorado einen Antrag auf Nach meiner Scheidung fiel es mir durch den Besitz dieses Anwesens leicht, meine Zelte abzubrechen und hierher zu ziehen.
„Ich habe die Ranch unverändert weitergeführt, da sie ein florierendes, profitables Unternehmen. Papa hat mir auch einen Haufen Geld hinterlassen, also hätte ich mich einfach zurücklehnen und es genießen können, aber ich war ein Ich mache mir kaum Gedanken darüber, was Trent von mir denken würde, wenn ich das täte.“
Er warf mir einen Blick zu, und ich konnte keinen Sarkasmus darin erkennen. Vielleicht hatte er das so empfunden! Er hatte nie gesagt so etwas habe ich noch nie gehört.
„Ich habe eine Vorliebe für Gras“, fuhr er fort, „und da ich sonst nichts habe, womit ich meine Zeit verbringen kann, hätte zu einer Obsession werden können, und das wollte ich nicht. Außerdem leben Familien auf meinem Land und kümmern uns um das Pferdegeschäft, und ich wollte ihr Leben hier nicht stören. Sie waren Sie waren lange Zeit Teil der Ranch und haben ihr ganzes Leben hier verbracht.
„Das ist also, was ich hier habe, und mein Haus – Trents und mein Haus – ist der Ort, du bleibst. Ich beaufsichtige nicht viel; ich lasse die Familien, die auf der Ranch leben, das Pferd führen Geschäft; sie wissen, was sie tun, viel besser als ich. Ich bekomme einen Teil des Gewinns, also es ist am besten, wenn ich es nicht vermassle. Ich tue so, als wäre ich der Boss, aber in Wirklichkeit lasse ich sie das Beste daraus machen die Entscheidungen und dank meiner inspirierten Führung geht es uns gut.“
Er wartete auf ein Lachen, bekam aber keins und machte einfach weiter. „Hartes Publikum. Okay. Nun, ich lebe in meinem Papas Haus. Ich habe eine Haushälterin, die Frau eines der Arbeiter auf der Ranch, und sie kocht und putzt und macht den Ort zu einem Zuhause. Ihr Name ist Martha. Sie ist mexikanischer Abstammung, wie die meisten der Arbeiter; so ist auch ihr Ehemann. Temecula selbst ist etwa zur Hälfte Anglo und zur anderen Hälfte eine Mischung aus Hispanics und Asiaten. Wir alle bekommen Wir haben nicht die Feindseligkeiten, die es in manchen Gegenden des Staates gibt. Ich liebe meine Arbeiter und ihre Familien. Wunderbare Leute.“
Er hielt inne, fast als wolle er ihm huldigen, dann wechselte er das Thema. „Trent geht auf die Great Oak High School, wenn er ist hier und es ist Semester. Es ist eine der besseren High Schools im Staat. Wenn Sie Wenn Sie bei uns wohnen – wenn Sie noch nicht genug von uns haben und sich selbstständig machen wollen – werden Sie geh auch dorthin. Bist du schlau?“
Lonnie sah mich an, bevor er antwortete. Ich starrte ihn verständnislos an. Er hielt seinen Blick einen Moment lang fest, dann wandte er sich an mich Papa. „Mir geht es gut“, sagte er. Was für unverbindliche Antworten!
„Trent hat vielleicht nicht mit dir darüber gesprochen. Er ist sehr schlau. Das hat er wohl von meinen Eltern.“ Aber er ist es. Nur damit du es weißt; ich erzähle dir das, damit du nicht verärgert bist, wenn er in der Schule aufpasst. und spart nicht bei seinen Hausaufgaben.“
„Papa, genug! Die Schule ist schon über einen Monat lang aus. Herrgott!“
„Lonnie sollte wissen, worauf er sich einlässt.“ Dad grinste schief. Er Ich konnte mich nicht oft übertrumpfen, und er genoss es zu hören, dass er mich in Verlegenheit gebracht hatte. Aber ich hatte eine perfekte Recht auf Einspruch! Kein Teenager möchte anderen Teenagern vermitteln, dass er vielleicht klüger ist als sie, und Papa wusste das. Er wusste, dass ich meine Intelligenz für mich behalten wollte.
„Ich habe im Bus gesehen, dass er klug war, Mr. Givings“, sagte Lonnie und reagierte nicht auf Dads necken. „Er hat sich spontan Dinge ausgedacht, die mir den Arsch gerettet haben. Ich habe nichts dagegen, dass er klug ist. Tatsächlich gefällt mir.“
„Gut“, sagte Dad. „Ja, das macht er. Wahrscheinlich hat er das von mir, dass er für sich selbst einsteht und andere, wenn er merkt, dass sie Hilfe brauchen. Dann wird er ganz nervös, wenn sie ihm danken. Herrgott! Wie auch immer, im Moment Ich muss mir einen Namen ausdenken, mit dem du mich ansprechen kannst, denn dieses Mister-Zeug passt mir nicht. Die Hände rufen alle mich mit meinem Vornamen, Henry. So mag ich es. Aber ihre Kinder können das nicht, weil ihre Mütter lassen es nicht zu. Mexikanische Mütter können sehr streng sein, wenn es darum geht, ihren Kindern Manieren beizubringen, sowohl ihre Töchter und Söhne. Die Kinder mussten sich etwas einfallen lassen, wie sie mich nennen sollten, und sie entschieden sich für Boss. Das ist vielleicht falsch für dich, Aber. Dass du mich Boss nennst, während du mit Trent und mir im selben Haus wohnst, könnte manche Leute nervös machen. Wir werden muss darüber nachdenken. Ich finde den Namen aber toll. Ich bin wirklich kein großer Chef, also Ironie ist lustig.“
Lonnie lächelte. „Dann würde dir ‚Sir‘ wahrscheinlich auch nicht gefallen“, sagte er und dann konnte nicht ernst bleiben; sein Grinsen verwandelte sich in ein Kichern, und Dad sagte mir: „Ich verstehe, warum dir das gefällt Kerl!"
Wir waren auf der I-15 und näherten uns der Ausfahrt zur Straße, die an der Einfahrt zu Dads Haus vorbeiführte. Temecula Canyon Drive. Dad rief Martha an und sagte ihr, wir wären bald zu Hause, höchstens zwanzig, dreißig Minuten, und Dann hatte er noch eine letzte Frage, diesmal an mich gerichtet: „Was hast du vor, bis die Schule wieder anfängt, Trent?“
Ich hatte eigentlich keine. Ich war gerade im vorletzten Schuljahr, als die High School begann, und ich wollte die Zeit hier davor einfach zum Entspannen. Ich hatte mein zweites Studienjahr in Colorado vor ein paar Monaten beendet früher. Die Schule dort war einfacher als hier. Hier wusste ich, dass ich hart arbeiten musste, um meinen Notendurchschnitt zu halten. Ich konnte Küste, als ich nach Boulder zurückkehrte. Da ich wusste, was mich erwarten würde, wollte ich mich einfach bis zur Schule entspannen begann. Jetzt musste ich natürlich an Lonnie denken. Ich hatte wirklich noch keine Zeit dazu gehabt. Ich brauchte um mit ihm zu sprechen und zu erfahren, was er über seine Zukunft denkt.
„Nur Quatsch. Du weißt Bescheid; du könntest einen Aufbaustudiengang darüber anbieten!“ Haha. Rache für peinlich. Aber ich hatte vor, die paar Wochen bis zum nächsten Schuljahr zu faulenzen. begann. Nun, ich würde Lonnie die Ranch zeigen und ihn einarbeiten. Das sollte ihn begeistern.
Die Ranch war ein interessanter Ort. Wenn er Pferde mochte, würde er sie mehr als nur interessant finden.
Ich musste noch ein offenes Gespräch mit ihm führen, aber ich würde ihn erstmal einleben lassen. Gib ihm ein oder zwei Tage bis er wieder festen Boden unter den Füßen hat, und fragen Sie ihn dann, was er über die Dinge denkt.
Ich wusste, dass ich das heikle Thema vermied. Es lautete: Würde er gern dauerhaft hierbleiben, zumindest bis Hatte er die High School abgeschlossen? Und wollte ich, dass er das tat, oder hatte ich Einwände dagegen, dass er blieb? Und was würde Papa über einen Dauergast sagen?
Die große Frage war: Wie war sein Aufenthalt rechtlich zu begründen? Ich musste mit Marylyn sprechen – und zwar bald. Aber vielleicht erst, wenn ich Lonnies Gedanken kannte. Wenn er eine Woche bleiben wollte, dann sollte er sich eben allein durchschlagen, Ich musste mich um keine rechtlichen Fragen kümmern.
) (
Martha hatte das Abendessen fertig. Sie war eine ausgezeichnete Köchin, und ich mochte sie sehr. Sie gab mir ein von ihren warmen, kuscheligen Umarmungen gleich nachdem ich durch die Tür gekommen war. Dann stellte ich sie Lonnie vor.
Sie aß nicht mit uns; alles änderte sich immer, wenn ich nach Hause kam. Sie kochte und aß mit Papa, wenn er allein. Als ich zu Hause war, kochte sie genug für uns beide und machte extra für ihre eigene Familie und dann aß mit ihnen. Als wir hereinkamen, hatte sie wegen Papas Anruf Essen für uns und ihre Familie fertig; Er hatte ihr gesagt, dass wir einen zusätzlichen Gast zum Abendessen hätten, und da es sich um einen Teenager handelte, sei mit einem weiteren Essen zu rechnen. Maschine außer mir.
Wir drei aßen. Lonnie und ich waren beide am Verhungern, wie es nur Teenager sein können. Wir waren im Auto ausgeredet worden und Ich hatte nicht das Bedürfnis, das Gespräch am Laufen zu halten, also war es ein ruhiges Abendessen.
Es war spät, als wir durch waren, und Lonnie sah erschöpft aus. Ich sagte ihm, wir sollten hochgehen, und er sah zufrieden mit dem Vorschlag.
Mein Zimmer hatte ein Queensize-Bett. Ich zeigte ihm das Zimmer, von dem ich dachte, dass es ihm gefallen würde, auch mit einem Bett wie meinem. Er sah es sich an, dann warf er mir einen Blick zu und wirkte verwirrt.
„Was?“, fragte ich.
„Werden wir nicht miteinander schlafen?“
„Äh, das hätte ich nicht erwartet. Warum sollten wir?“
„Du willst nicht, dass wir Sex haben?“
Das hat mich wachgerüttelt. „Sex? Wir? Ich … Daran habe ich nie gedacht.“ Du … du willst Sex mit mir haben?“
„Na ja, klar. Ich dachte, du wärst schwul! Ich dachte, das wäre einer der Gründe, warum du so gut zu mir warst. Mich."
„Lonnie, ich bin nicht schwul. Nun ja, ich hatte noch nie Sex mit jemandem, also ist es wirklich nichts Ich habe viel darüber nachgedacht. Aber ich glaube nicht, dass ich schwul bin.
"Wirklich?"
„Wenn ich keinen Sex hatte, woher soll ich es wissen?“
„Ach komm schon, Trent. Du weißt es, weil du weißt, an wem du interessiert bist, wer dich anmacht. Wen du in der Schule beobachtest. An wen du denkst, wenn du dir einen runterholst. Du musst wissen, ob du schwul bist, wenn du Alter."
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Darüber hatte ich einfach nie viel nachgedacht. Ich war ich. Einfach ich. Klar, ich habe gewichst, aber nicht, während ich an die Leute dachte, die ich kannte oder gesehen hatte. Ich war verknallt, aber nicht viele, und sie waren nicht besonders stark oder überzeugend gewesen, und keiner von ihnen hatte lange gehalten.
Manche davon waren an Jungen gerichtet. Manche an Mädchen. Genau wie man es mir im Sexualkundeunterricht gesagt hatte. In der Schule hatte ich Ich war schon immer mehr an akademischen als an sozialen Aktivitäten interessiert. Hm. Ich habe das immer darauf zurückgeführt, dass ich nicht lange hier sein. Ich hatte Freunde beiderlei Geschlechts, aber ich dachte an keinen von ihnen sexuell. Jetzt musste ich Ich fragte mich, warum nicht? Ich wusste es nicht, nur dass Sex dabei nie eine Rolle gespielt hatte.
Ich erinnere mich, dass mir im Sexualkundeunterricht gesagt wurde, dass unsere Hormone unsere Triebe kontrollieren und dass manche Kinder ihre Auswirkungen schon im 11 und manche erst mit fast 18. Die meisten von uns fühlen sich mit 14 sexuell, aber wir waren immer noch normal, wenn es war später oder früher als das. Wir waren Individuen und es gab keinen festgelegten Zeitpunkt, wie die Pubertät ablaufen würde.
Ich hatte das gehört und mir deshalb keine Sorgen gemacht. Jetzt begann ich mich zu fragen, ob alles in Ordnung war. Aber auch für die Das erste Mal, soweit ich mich erinnern kann, war, als Lonnie sagte, er habe vor, mit mir Sex zu haben. Ich spürte den Drang. Mir wurde klar, wie aufgeregt ich war und dass ich dieses Gefühl noch nie zuvor gehabt hatte.
Bedeutete das, dass ich schwul war? Oder nur, dass meine Hormone endlich ihre Wirkung zeigten? Man hatte uns gesagt, dass, als das passiert, war es ganz normal, dass Jungen mit Jungen experimentierten, und in geringerem Maße auch Mädchen mit Mädchen. Vielleicht das war es, was ich fühlte, diese ersten Triebe.
Was auch immer der Grund war, mir gefiel das Gefühl.
Aber lag es daran, dass es Lonnie war? Hatte ich in dieser Hinsicht Interesse an Lonnie? Lonnie war auf jeden Fall süß genug. Und ich mochte seinen Charakter. Aber Sex mit ihm? Aber … na ja, warum nicht?
Mir fiel kein Grund ein, es nicht zu tun, obwohl ich zugeben muss, dass meine Gedanken mehr mit darüber nachdenken, warum ich sollte, anstatt warum nicht?
Was sollte ich Lonnie sagen? Er beobachtete mich. Ich musste etwas sagen.
"Also . . ."
Lonnie lachte. „Du bist wirklich etwas Besonderes, Trent. Du bist dir nicht sicher, ob du schwul oder hetero bist, Sind Sie?"
"NEIN."
„Okay. Ich übernehme hier die Führung, denn wenn ich mich mit etwas auskenne, dann ist es Sex. Du scheinen nichts darüber zu wissen. Nun, es gibt Sexualkunde, aber das ist eine Art akademische Sichtweise davon, und Sex ist nicht akademisch; es ist Leidenschaft und Aufregung und ein pochendes Herz und das Gefühl, du wirst explodieren und bist außer Kontrolle und wie wunderbar es ist, außer Kontrolle zu sein. Nimm, was du Wenn Sie das beim Zucken spüren und es mit einer bestimmten Kraft multiplizieren, lässt es sich immer noch nicht beschreiben.“
Er blieb stehen, griff nach unten und drückte sich an sich, und seine Augen leuchteten sehr. „Ich werde dir sagen was wir tun werden. Wir werden in deinem Bett schlafen und wir werden Sex haben. Nichts extrem. Nicht den ganzen Weg gehen. Du bist nicht bereit dafür und du denkst vielleicht darüber nach, ob das kommt als nächstes, und das könnte Sie abschrecken und Sie werden vergessen, zu fühlen, was Sie fühlen sollten. Beim Sex geht es darum Dinge fühlen, und das ist es, was Sie tun sollten. Nicht denken.
Und schau mal. Das wird dir nicht sagen, ob du schwul bist oder nicht. Es wird dir zeigen, was du wissen solltest schon: wie toll Sex mit einem Partner ist. Das gibt dir einen Maßstab. Dann solltest du Sex mit einem Mädchen haben, und Sie werden auf dem besten Weg sein herauszufinden, ob Sie schwul sind oder nicht.“
Ich glaube, mein Körper wusste mehr darüber, was vor sich ging, als mein Verstand. Lonnie nahm meine Hand in seine und führte mich zu meinem Schlafzimmer. Als wir dort ankamen, war ich völlig erregt. Mein Körper schien in das Geschehen vertieft, während mein Geist Lonnie begann sich auszuziehen, und es dauerte nicht lange. Ich sah einfach zu. Das war alles neu für mich und ich war sehr unsicher. Naja, auch sehr geil. Daran bestand überhaupt kein Zweifel.
Lonnie war in demselben Zustand wie ich, und nackt war er sogar noch attraktiver. Das lag vielleicht daran, dass seine Sein Gesicht war so lebendig und eifrig. Ich hatte noch nicht einmal angefangen, mich auszuziehen, als er zu mir kam und begann, meine Kleidung für mich. Während ich mit einer Hand mein Hemd aufknöpfte – meine Mutter fand T-Shirts zu minderwertig und normal, also hatte ich nur Hemden zum Zuknöpfen bei mir zu Hause – mit der anderen begrapschte er meine Leistengegend, und, nun ja, Ja.
Als ich nackt war, führte er mich zum Bett. Er hatte es ernst gemeint: Er wusste wirklich etwas über Sex. Ich würde sagen, er war ein Zauberer darin. Im Bett war er der Ältere von uns beiden und ich war der Neuling.
Viel später, als er schlief, sein Körper an meinem, wurde mir klar, was die ganze Aufregung um Sex eigentlich sollte. Er hatte Recht: Es war weder pedantisch noch intellektuell. In meiner Unwissenheit hatte ich dachte, dass das Leben hauptsächlich aus Dingen besteht, die man durchdenken, durchdenken und denen man ihren Platz im Ordnung des Lebens durch logische Betrachtung.
Sex hat nichts mit logischer Betrachtung zu tun.
) (
Am nächsten Tag zeigte ich Lonnie die Ranch. Dads Haus lag nur ein kurzes Stück östlich von Temescal Canyon Road, die Hauptverkehrsstraße in dieser Gegend. Das Haus lag einen kurzen Fußweg vom Pferdestall entfernt. Einrichtungen. Martha hatte einen Golfwagen, sodass sie nicht jeden Tag hin und her laufen musste.
Die Pferdehaltung war recht aufwendig. Wir hatten zwölf Familien, die in der Nähe der Ställe wohnten, alle mexikanischen Abstammung. Mexiko lag weniger als 80 Meilen südlich von uns, was einer der Gründe war, warum Temecula so stark Hispanisch. Diese Familien waren alle mit den Pferden beschäftigt. Zu den verschiedenen Geschäftszweigen der Ranch gehörten die Zucht und züchtete Pferde zum Verkauf und stellte Pferde für Familien in der Stadt unter, die ein oder zwei Pferde hatten, aber nicht das Land oder Zoneneinteilung, um sie unterzubringen. Wir hatten auch unsere eigene Rennbahn, auf der Rennpferde trainieren konnten. Mit drei großen Rennbahnen in die Gegend – Del Mar, Santa Anita und Los Alamitos – zusammen mit mehreren anderen, weniger prestigeträchtigen Strecken, unsere Trainings- und Unterbringungsmöglichkeiten waren sehr gefragt.
Alle zwölf Familien hatten Kinder, also gab es jede Menge Kinder, die ich in den paar Jahre verbrachte ich die Hälfte meiner Zeit mit meinem Vater in Kalifornien. Die Kinder waren zwischen drei und 18 Jahre alt. Nach 18 Sie waren keine Kinder mehr. Aber viele von ihnen blieben. Es war ein schönes Leben, mit Pferden zu leben und zu arbeiten auf der Ranch, und dort waren ihre Familien.
Die Kinder gingen auf Schulen in der Umgebung, und die Älteren gingen mit mir auf die Great Oak High. Wir waren alle gute Freunde. Sie Alle hatten Jobs auf der Ranch mit den Pferden oder der Instandhaltung der Anlagen, aber sie alle hatten Zeit für andere Dinge als ihre Aufgaben.
Ich stellte Lonnie denen vor, die ich am besten kannte, den jungen Teenagern zwischen 14 und 17 Jahren. Es gab mehrere Diese, Jungen und Mädchen, und diejenigen, die sich von ihren Pflichten losreißen konnten, begleiteten Lonnie und mich, als wir zeigte Lonnie die Sehenswürdigkeiten.
Mein bester Freund dort war ein Junge in meinem Alter namens Rodrigo. Seine Geschwister nannten ihn alle Rod, also tat ich es auch. Viele Diese Kinder hatten anglisierte Spitznamen. Er kam grinsend auf mich zu und umarmte mich. Er sah sehr gut aus, mit dunkles, glänzendes Haar und helle, intelligente dunkle Augen. Ich hatte vorher nie sexuelles Interesse an ihm gehabt. Ich Ich hatte nicht so über Jungs gedacht. Jetzt, nach meinem Flirt mit Lonnie am Abend zuvor, wurde mir klar, dass ich Jungen anders zu sehen. Trotzdem waren meine Gefühle für Rod überwiegend nur Freundschaft. Ich war glücklich, ihn zu sehen wieder.
Er hatte einen Bruder, Antonio, der in Lonnies Alter war. Die beiden verstanden sich auf Anhieb gut. Es ist Es ist so einfach für Kinder in ihrem Alter, Freunde zu finden. Wiederum, mit einem geschärften Bewusstsein, musste ich mich fragen: War Tony schwul? Er musterte Lonnie auf eine Weise, die fast anzüglich wirkte.
Lonnie erzählte ihnen, dass er noch nie geritten war, und Tony übernahm ihn. Die beiden gingen los, um die Stall und finde ein Pferd, auf dem Lonnie lernen kann.
Rod fragte mich: „Haben Sie etwas davon gehört, dauerhaft hierher zu ziehen?“
Ich habe Marylyn gebeten, sich um eine Änderung meines Sorgerechts zu kümmern, kurz bevor ich das letzte Mal weggegangen bin. Sie hatte gesagt Sie würde anfangen, daran zu arbeiten, da ich fast 16 war. Mir wurde gerade klar, dass ich nie wieder etwas von ihr."
Ich runzelte die Stirn. Warum hatte sie nicht angerufen? „Ich habe nichts gehört, und ich will es wissen. Ich rufe gleich an. „Komm jetzt zu ihr und schau, was los ist. Wir sehen uns später.“
Zurück im Haus rief ich Marylyns Büro an und ihre Sekretärin stellte mich zu ihr durch.
„Hallo, Marylyn. Ich bin wieder auf der Ranch. Ich dachte, wir sollten uns kurz melden. Zuerst: Was ist mit meinem Das Sorgerecht wird vom gemeinsamen auf das alleinige Sorgerecht meines Vaters geändert?“
„Ja, ich habe das Gericht gebeten. Ein Richter muss mit dir, deinem Vater und deiner Mutter sprechen. Es wäre das Beste für deine Mutter hierher zu kommen, aber die Richterin sagte, sie könne per Videokonferenz teilnehmen, wenn eine persönliche Teilnahme zu unbequem."
„Das ist großartig. Wann machen wir das? Hattest du das Gefühl, der Richter würde auf meiner Seite?"
Sie kicherte. „Ich mag deinen Enthusiasmus. Aber Trent, es ist schwer, Richter zu verstehen. Sehr oft in Haft Herausforderungen, die sie durch die Wünsche des Antragstellers in Ihrem Alter gehen, wenn er gute Gründe geben kann, warum die Änderung sein sollte gemacht."
„Das kann ich machen. Wann kann die Anhörung stattfinden?“
„Ich wollte warten, bis du zurückkommst. Jetzt, wo du hier bist und 16 bist, rufe ich die Gericht, vereinbaren Sie einen Termin und informieren Sie.“
„Großartig. Und jetzt noch etwas. Ich habe einen Jungen mitgebracht. Er ist derzeit ein Mündel von der Staat Utah, aber er entging seiner Gerichtsbarkeit.“
Ich erzählte ihr von Lonnies Situation. Sie hatte dazu Anmerkungen. „Er wird bei dich dann für eine Weile. Das bedeutet, dass er sich in der Schule anmelden muss. Das Landesgesetz hier besagt, dass alle Kinder zur Schule gehen müssen. Außerdem Um sich in Great Oak einzuschreiben, müssen Kinder laut Schulordnung geimpft sein. Wenn Sie nicht möchten, dass Utah weiß, wo Er ist es, Sie können sie nicht bitten, Ihnen Aufzeichnungen über Schulleistungen und Impfungen zu schicken. Wie planen Sie um das alles zu umgehen?“
„Das solltest du mir sagen, Marylyn! Dafür kriegst du das große Geld!“
Sie lachte. „Nun, das Problem mit den Impfungen ist einfach. Die meisten davon wurden, wenn überhaupt, damals verabreicht, als er war vier oder fünf. Er kann die Bilder, die die Schule haben möchte, wieder besorgen oder sich einfach keine Gedanken darüber machen. Ich werde die Schule und sehen, was sie sagen. Sie bekommen sicherlich Studenten, die sich bewerben, wo ihre Impfgeschichte problematisch. Was die Noten angeht, können wir ihn testen lassen, und das wird zeigen, in welche Klasse er gehört. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er mit 14 in die 9. Klasse geht. Ich werde ein Treffen mit der High School vereinbaren und krieg das alles hin.
„Aber das beantwortet nicht die Frage seines Rechtsstatus. In diesem Staat braucht er eine Vormund bis er 18 ist. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Will dein Vater das übernehmen? Verantwortung?"
„Ich bin sicher, er tut das nicht. Er ist damit einverstanden, das alleinige Sorgerecht für mich zu haben, aber er ist nicht groß über juristischen Firlefanz, und, nun ja, nein. Ich möchte ihn nicht einmal fragen, weil es ihm peinlich wäre, nein zu sagen. Können wir das nicht einfach überspringen?“
„Nein, denn wenn Lonnie in Zukunft mit dem Gesetz in Berührung kommt, werden er und vielleicht sogar ihr würdet in Schwierigkeiten geraten. Sogar einen Führerschein zu bekommen wäre schwierig.“
„Also, was machen wir?“
Eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, wäre seine Emanzipation. Das würde alle Ansprüche aus Utah beenden, wenn Sie haben auch herausgefunden, wo er war. Nach allem, was Sie mir erzählt haben, sollte er sich qualifizieren, bis auf eine Sache. Er hat um zu zeigen, dass er finanziell unabhängig ist. Kann er das tun?“
„Ich glaube nicht. Er hat überhaupt kein Geld. Aber lass mich darüber nachdenken. Ansonsten kannst du ihn emanzipiert?“
„Ich bin mir ziemlich sicher. Vielleicht beim selben Richter, der Ihr Sorgerecht ändern wird. In diesem Staat, Dies ist übrigens die einzige, in der die Emanzipation bereits mit 14 Jahren beantragt und gewährt werden kann. bereit, getrennt von Ihren Eltern zu leben, mit der Zustimmung Ihres sorgeberechtigten Elternteils – der einzige, den er hat, ist der Bundesstaat Utah, und es hat sich gezeigt, dass es sich um Betrug handelte, und er ist nicht mehr in ihrer Obhut Sie müssen Ihre finanziellen und persönlichen Angelegenheiten selbst regeln und Ihr Einkommen muss aus einer legalen Quelle. Und Sie müssen einen zwingenden Grund für Ihre Emanzipation haben.“
„Okay, super. Nichts davon ist ein Problem, außer vielleicht das finanzielle. Aber ich werde versuchen, das herauszufinden. raus. Also, es ist großartig. Äh, das sage ich oft, nicht wahr?
Sie lachte. „Es macht immer Spaß, mit dir zu reden, Trent. Oder sollte ich sagen, es war großartig?“
) (
Ich genoss das Leben wie nie zuvor, da mein jüngerer Bruder bei mir wohnte. Nach ein paar Wochen war Lonnie Reiten, als wäre er im Sattel geboren; er verbrachte so viel Zeit wie möglich mit Tony, einen Großteil es zu Pferd erkunden die entlegensten Winkel des Ranch-Gebiets. Aber auch diese beiden, wie alle Kinder auf der Ranch dachten wir an die Schule. Ich freute mich darauf. Ich mochte die Schule, und ich mochte die meisten meine Klassenkameraden in Great Oak, einer Schule mit hohen Werten, wo Gelehrsamkeit von den Schülern nicht verachtet wurde Körper.
Lonnie und Tony waren zusammen und verliebt. Tony hatte mehrere Geschwister, von denen einer, ein älterer Bruder, schwul war. Seine Familie hatte sich damit abgefunden, und diese Akzeptanz erleichterte Tony die Sache. Dazu trug auch bei, dass dass der Junge, Tony, in Lonnie verliebt war. Lonnie war ein Liebling auf der Ranch geworden. Er hatte ein sonniges Gemüt, sprang sofort ein, wo immer Hilfe nötig war, und lächelte immer. Er und Tony waren so süß zusammen, und ihre Augen, als sie einander ansahen ... es war sehr einfach, sich bei ihnen wohlzufühlen als Paar.
Da Lonnie so vernarrt in Tony war, schlief er nicht mehr mit mir. In der ersten Woche, die wir zu Hause gewesen, aber dann hatte er einfach seine Zuneigung auf Tony übertragen, und es hatte mir überhaupt nichts ausgemacht. Ich war Ich freute mich für Lonnie. Mir schien, er hatte diese Freude verdient. Klar, ich vermisste den Sex, aber ich erkannte, dass es einfach den Sex, den ich vermisste, und nicht die Zuneigung des Jungen, der ihn mir schenkte. Ich hatte das Gefühl, dass Sex vielleicht und Liebe waren anders. Ich mochte Lonnie sehr, ja, ich liebte ihn sogar, aber mehr als jüngeren Bruder denn als den wahren Liebe meines Lebens.
Ich erinnerte mich auch daran, dass Lonnie mir gesagt hatte, ich müsse lernen, wer ich sei, und dass ich mit einem Mädchen Sex haben sollte, um Hilf mir, das zu verstehen. Jetzt, mit einem leeren Bett und dem Anblick von Lonnies Glück, suchte ich nach einem Mädchen, das ich mit dem ich gerne meine Unschuld verlieren würde.
Ich verbrachte nicht nur Zeit mit Rod, sondern auch mit Freunden aus der High School. Rod und ich gingen spazieren in die Stadt und suchten andere Kinder, die wir kannten. Lonnie ging nicht mit. Er und Tony verbrachten ihre ganze Zeit zusammen.
Eine Gruppe 16-Jähriger sprach darüber, am Wochenende vor Schulbeginn eine große Schulanfangsparty zu veranstalten. Rod und ich hatten uns in die Diskussion eingemischt. Wir waren in einem Jugendtreff in der Stadt, einem separaten Raum im Rathaus, der für Teenager. Wir hatten einen großen Tisch ergattert und die Gruppe diskutierte über individuelle Ideen.
„Ich denke, wir sollten eine große Sache daraus machen, nicht nur eine kleine Party, sondern mit vielen Kindern und einem Lagerfeuer und Übernachten draußen. Zelte, Schlafsäcke, Lagerfeuer, Hotdogs, Hamburger. Unten am See.“ Eddie redete. Eddie redete die meiste Zeit, wenn er konnte. Er war ein Energiebündel. Kein bisschen schüchtern. Er mochte es, ganz vorne auf der Bühne zu stehen. Niemand hatte ein Problem damit. Sie wussten, wie er war, seit Kindergarten.
Rod vertrat eine gegenteilige Ansicht. „Wenn wir den Leuten davon erzählen, werden die meisten Kinder in der Schule, wenn sie zu uns kämen. Es wäre zu voll und wir könnten es nicht kontrollieren.“
Ich hatte in der halben Stunde, die wir dort waren, kein Wort gesagt. Nichts Ungewöhnliches daran. Ich war eher ein Zuhörer in einer Gruppe. Ich habe auch mehr getan als nur zuzuhören; ich habe die Kinder dort beobachtet. Wir waren etwa zur Hälfte Jungen und zur Hälfte Mädchen. Meine Augen waren vor allem auf ein großes, schlankes Mädchen gerichtet, das mir letztes Jahr in Schule. Julie Beyers. Ich hatte noch nie mit ihr gesprochen, nur bemerkt, dass mir ihr Aussehen und ihre Haltung gefielen. Sie war gut gekleidet und hübsch. Sie schien auch bei Gruppentreffen nicht viel zu reden. Aber sie schien nicht schüchtern. Nur ruhig.
„Das Zelten wäre lustig“, sagte Eddie, „aber ich stimme zu, es sollten nur, na ja, wir dabei sein. Ich meine, nur Kinder in unserer Klasse, der Juniorenklasse. Ältere würden übernehmen, wenn sie kämen, und wir wollen nicht das. Vielleicht könnten wir die Kinder auswählen, die wir wollen, nicht unsere ganze Klasse. Wie viele sollten es sein, denkst du? Ich würde „Sagen wir, wir halten es bei etwa zwanzig oder so, vielleicht weniger? Könnten wir das machen? Es einschränken?“
Santiago, von seinen Freunden Ty genannt, meldete sich zu Wort. „Ja, das können wir machen. Wir laden einfach die Kinder ein, die wir wollen. und sag ihnen, sie sollen es für sich behalten. Sag ihnen, wenn noch mehr Kinder davon erfahren, gibt es einen Aufstand. Sag Wir möchten, dass es eine private Party unter Freunden wird. Wenn wir die richtigen Kinder auswählen, wird es funktionieren.“
„Sollten es nur Paare sein? Ich denke, das wäre zu restriktiv.“ Eines der Mädchen, Donna, fragte das. Ich wusste, dass Donna im Moment mit niemandem ausgehen würde, und es war offensichtlich, dass sie nicht ausgelassen. Aber ich dachte, sie hatte recht.
„Ich mache eine Liste“, sagte Rod und meldete sich erneut zu Wort. „Wir sind hier zwölf. Jeder von uns Wir wollen das doch, oder? Eine Frage: Sollen wir gleich viele Jungs und Mädchen haben?“
Niemand schien darauf antworten zu wollen, also tat ich es. „Warum machst du nicht die Liste derjenigen, die wir wollen, irgendwo zwischen 16 und 20 Kindern, und sehen Sie, wie das ausgeht? Wenn es einigermaßen ausgeglichen ist, Jungs und Mädchen, dann könnte genauso gut damit gehen.“
Allen schien dieser Vorschlag zu gefallen, und Rod sagte, er würde die Liste erstellen. „Okay. Wenn jemand von euch Wenn Sie jemanden einbeziehen möchten, geben Sie mir den Namen. Ich werde eine endgültige Liste erstellen, und wir können uns morgen hier treffen und entscheiden, alle. Okay?“
Alle waren einverstanden. Rod erstellte die Liste zu Hause, während ich mit ihm quatschte. Wenig überraschend kamen 18 Namen zusammen, und es war leicht, es in neun Paare aufzuteilen, oder zumindest neun vermeintliche Paare. Nicht, dass das seine Entscheidung gewesen wäre zu tun. Es standen zehn Jungen und acht Mädchen auf der Liste. Wenn sie sich tatsächlich alle paaren würden, dann Paare mussten zwei Jungen sein. Das bedeutete auch, dass Mädchen wie Donna mit einem Jungen zusammenkommen könnten. Aber es gab keine Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass zwei Jungen zusammen zelteten oder ein Mädchen und ein Junge, die nicht zusammen waren, sich ein Zelt teilten, Sex wäre im Spiel. Mit wem auch immer Donna zelten würde, es wäre ihr und ihrem Partner überlassen, wie sexy sie würden bekommen.
Ich war mir jedoch sicher, dass es Sex geben würde. Ich war mir sicher, dass andere das auch dachten. Seit Lonnie hatte mich auf Sex angemacht, ich dachte viel darüber nach. Genau wie Julie.
Die Gruppe genehmigte Rods Liste mit 18 Personen. Außerdem sollten die Kinder selbst auf der Party entscheiden, wer ins Zelt kommt. mit. Vielleicht hätte jemand ein Zelt, in dem zwei oder drei Paare Platz hätten. Von den 18 Kindern waren fünf Paare, die bereits ein Jungen-Mädchen-Paar waren. Das bedeutete, dass acht unverheiratete Kinder übrig blieben, fünf davon Jungen, drei davon Mädchen. Es wäre interessant zu sehen, wie sich das entwickelt hat.
Julie war eines der Single-Mädchen. Ich wartete, bis das Treffen vorbei war, und ging dann auf sie zu.
„Hey, Julie, ich habe dich beobachtet. Ich habe gesehen, wie du mich ein paar Mal angesehen hast. Ich mag dich, aber Ich hatte nicht den Mut, wirklich mit dir zu reden. Aber bei dieser Party macht es mehr Spaß, als Paar hinzugehen anstatt als freie Agenten auf das Beste zu hoffen. Hättest du Interesse, mein Date zu sein?“
Ich hatte das noch nie zuvor getan und fühlte mich, als stünde ich vor einem Erschießungskommando. Meine Knie waren nicht zitterten, aber ich hatte das Gefühl, sie könnten jeden Moment kommen. Ich fühlte mich völlig nackt und stand vor einer Gruppe von Großmütter. Kritische Großmütter, nicht die freundliche Art. Wehrlos und dem Spott ausgesetzt.
Julie lächelte. „Ich wollte dich gerade dasselbe fragen. Du warst schneller. Also, hast du ein Zelt? Wir tun, aber es ist nur ein Zwei-Personen-Zelt.“
Meine Stimme klang komisch, zu hoch und quietschend, als ich sagte: „Eine für zwei Personen klingt genau richtig Größe für mich.“ Dann wurde ich rot; ich hasse mich, wenn ich das tue!
Sie wurde nicht rot. Sie lachte und sagte: „Ich auch.“
) (
Irgendwie haben wir es geschafft. Wir wären fast auf 18 Personen geblieben, „fast“, weil ein anderer Ein Paar, ein Junge und ein Mädchen, wurde hinzugefügt. Damit waren wir 20 und am Ende waren es nur noch die, die gefeiert haben.
Wir hatten zwar ein Lagerfeuer, aber es war klein. Wir saßen alle zusammen um das Feuer, kochten und redeten. Viele Lachen, als wir von lustigen Momenten aus unserer Vergangenheit erzählten. Ich war bei einigen der genannten Gelegenheiten dabei. Ich war immer noch Allerdings war er ein relativer Neuling. Die anderen hatten schon eine viel längere gemeinsame Geschichte.
Julie saß bei mir. Rod hatte eine Freundin und würde mit ihr zelten. Julie hatte ihr Zwei-Personen-Zelt mitgebracht, und das würden wir nutzen.
Der See war nicht groß, insgesamt nur etwa ein Hektar, und grenzte an eine große Grasfläche, auf der wir uns hingesetzt hatten. Zelte auf. Der Rasen führte hinunter zum See. Einige der Kinder, die früh gekommen waren, waren geschwommen und sagten, das Wasser war warm. Wir waren in Südkalifornien im Spätsommer. Die Tage waren meist deutlich über 30 Grad warm und war eine Erleichterung von der Hitze.
Als wir alle gegessen hatten und die Gespräche leiser und persönlicher wurden, war die Nacht gekommen. Draußen in der Pampa war die Nacht sehr dunkel, und nur ein Streifen Mond und die Sterne spendeten etwas Licht. Ich Ich konnte die anderen nicht gut sehen, da das Feuer zu diesem Zeitpunkt mehr Glut als alles andere war. Also habe ich nie wissen genau, wer es war, der es ausgerufen hat.
„Nacktbaden!“, rief eine männliche Stimme, und die Antwort war wahrscheinlich einstimmig: ja.
Julie sah mich an und sah mein Grinsen. „Lass uns im Zelt fertigmachen“, sagte sie, als ich sie zu mir zog. ihre Füße. Wir machten uns schnell auf den Weg zum Zelt.
Ich war immer ziemlich bescheiden gewesen, und vielleicht war sie es auch, aber es machte keinen Unterschied, denn es war schwarz wie die Sünde in diesem Zelt. Ich zog mich aus, und sie tat es auch. Ich konnte kaum erkennen, wo sie war. Als wir beide nackt, sie fragte: „Bereit?“ und ich antwortete: „Fast“, dann zog sie an mich und küsste sie.
Sie antwortete: „Ich hatte Lonnie noch nie geküsst, also war das für mich das erste Mal.“ Und während wir uns küssten, Sie griff nach unten und fühlte meine Erektion. Ich hatte eine Erektion, seit ich mit dem Ausziehen halb fertig war.
„Ah“, sagte sie, „ich habe mich immer gefragt, wie sich so etwas anfühlt.“
„Warst du noch nie mit einem Kerl zusammen?“, flüsterte ich. Irgendwie schien Flüstern angebracht.
"Nein."
„Das ist auch alles neu für mich“, murmelte ich. Ich habe nicht gelogen. Das war mein allererstes Zeit – mit einem Mädchen.
Sie nahm ihre Hand weg und sagte: „Später“, bevor sie zu den anderen eilte, die über den Gras und ins Wasser springen. Ich war direkt hinter ihr.
Da es dunkel war, konnten wir nicht viel sehen, aber allein das Wissen, dass alle anderen genauso nackt waren wie wir waren – wissend, dass Sex ungezügelt sein würde, nachdem wir das Wasser verlassen hatten, wissend, dass wir alle 16 waren und wie aufgeregt wir alle waren fühlte sich dabei – verlieh dem Schwimmen eine gewisse Spannung. Es gab viel Planschen und Kreischen Es passierte, und sicherlich gab es Berührungen unter Wasser. Die Emotionen kochten hoch, und es Es dauerte nicht lange, bis Paare das Wasser verließen und zu ihren Zelten rannten.
Und es dauerte auch nicht lange, bis Julie mir ins Ohr flüsterte: „Ich bin bereit.“
Im Zelt war alles nach Gefühl. Das war wunderbar. Sie war neu hier, ich auch, und wir waren beide respektvoll miteinander umzugehen. Wir haben rumgemacht, und nackt herumzumachen ist mit 16 eine ziemlich tolle Sache. Ich hatte noch nie mit einem Mädchen oder einem Jungen. Was ich mit Lonnie gemacht hatte, kam mir überhaupt nicht wie das Rummachen vor, mit Julie. Mit ihm hatten wir immer das Gefühl, dass wir auf das Hauptziel zusteuerten, das war Ejakulation. Bei Julie ging es nicht nur darum, einen Höhepunkt zu erreichen. Hier war ich mehr auf das konzentriert, was ich fühlte, alle Hemmungen aufzugeben und sicherzustellen, dass sie dieselbe Elektrizität spürte wie ich Gefühl.
Wir waren schon ein paar Minuten dabei, als sie innehielt, um Luft zu holen, und dann fragte: „Wie weit bist du willst du gehen?“
Eine gute Frage, dachte ich. Sie verdiente einiges Nachdenken, aber nicht zu viel, denn Nachdenken war nicht mein Ding. gerade dann.
„Ich glaube nicht, dass ich Geschlechtsverkehr will. Wir müssen uns vorher besser kennenlernen. Aber ich würde sicher Ich möchte dich zum Höhepunkt bringen – du weißt schon – und wenn du das auch mit mir machen möchtest, dann wäre schön.“
„Nett?“, sagte sie und lachte dann. Ich lachte auch; es war so eine fade, blasse und emotionslose Art, mich auszudrücken, und tatsächlich war das überhaupt nicht ich. Es war die Ungewissheit der Situation, die das, und das Wort war sicherlich ein Grund zum Lachen.
Aber sie stimmte den Zielen zu, die ich vorgeschlagen hatte, und sie zeigte mir, wie ich ihr helfen konnte, dieses Ziel zu erreichen, und ich Ich habe sie angeleitet, sodass auch ich erfolgreich war und wir beide mit den Ergebnissen sehr zufrieden waren.
Die Nacht war warm genug, dass wir beide unsere Schlafsäcke öffneten und uns darauf legten. Sie kuschelte sich an ich, und wir haben beide sehr gut geschlafen.
Als wir morgens aufwachten, war ich wie immer beim Aufwachen erregt. Sie war auch wach, und ihre Augen waren auf meinem Schwanz. Peinlich? Seltsamerweise fühlte es sich nicht so an. Vielleicht wurde ich reifer, als ich erwartet hatte. Ich war tatsächlich ein bisschen stolz.
Wir zogen uns an. Die Leute standen vor ihren Zelten und machten sich auf den Weg zu ihren Fahrgeschäften. Ich war zum See mit Rod von meinem Vater. Julie war mit einer Freundin gekommen, und ein Elternteil hatte sie gefahren. Jugendliche dürfen nicht fahren andere Teenager in Kalifornien. Man muss mindestens 20 sein, um das zu tun. Also rief jeder seine Mitfahrgelegenheit an, um Ich half Julie, das Zelt abzubauen. Dann sahen wir uns an und lächelten beide. Sie trat vor und küsste mich, verabschiedete sich dann und machte sich auf die Suche nach ihrer Freundin.
Ich hatte jetzt den Maßstab, den Lonnie mir gegeben hatte. Sex mit beiden Geschlechtern. Kein Penetrationssex mit einem von beiden. Also jetzt Ich sollte meine Sexualität kennen.
Doch ich hatte keine Ahnung. Ich wusste, dass ich Sex mochte. Es schien egal zu sein, welches Geschlecht mein Partner war; der Sex war mit beiden gut. Bedeutete das, dass ich bi war? Darüber dachte ich auf dem Heimweg nach. Rod war mit meinem Vater reden. Ich habe nur nachgedacht.
Tatsache war, dass ich Sex mit einem Jungen und einem Mädchen hatte und in keinem der beiden Fälle romantische Liebe für sie empfand. Vielleicht war das der Schlüssel zu meiner Sexualität. Vielleicht musste ich mich verlieben.
) (
Ich versuchte, Zeit mit Lonnie zu verbringen, was nicht einfach war, da er mit der Liebesaffäre, die er mit Tony hatte. Wenn ich überhaupt mit Lonnie abhängen wollte, musste ich zum Stall gehen und suche ihn.
Ich tat gerade das, als ich einen Tumult hörte. Ich sah mehrere Kinder in den Stall rennen, und ich folgte, um zu sehen, was los war.
Ich fand es schnell heraus. Ein ziemlich großer, bulliger, rotgesichtiger und wütender Mann starrte einen etwa achtjährigen Jungen an. der auf dem Stallboden lag, den Mann, der über ihm stand, erschrocken ansah und versuchte, die Tränen zurückzuhalten. Der Der Mann schimpfte mit ihm und benutzte Schimpfwörter, und der Kern seiner Schimpferei schien zu sein, dass der Junge dem Pferd, neben dessen Box sie standen, eine Karotte gegeben.
„Was ist los?“, fragte ich eines der älteren Kinder.
„Dieser Idiot hat Freddy umgestoßen und schreit ihn jetzt an. Freddy hat dem Pferd nur eine Karotte gegeben. Wir alle geben allen Pferden ständig Karotten.“
Der Mann hörte offenbar das Gespräch des Jungen mit mir und wandte sich von Freddy ab. Sein Blick fiel auf mich und vielleicht weil ich der Älteste dort war, dachte er, ich wäre ein gutes Ziel für seinen Zorn.
„Dieser verdammte Junge hat mein Pferd gefüttert. Niemand darf meinem Pferd etwas zu essen geben. Er ist mehr wert als diese ganze Ranch. Ich werde es nicht dulden, dass er von irgendeinem kleinen Bengel vergiftet wird.“
Ich trat einen Schritt näher an den Mann heran, was ihn zu erschrecken schien. „Freddy ist kein Bengel. Er ist ein toller Junge, er lebt hier, er ist Teil der Ranch, und diese Ranch wird dein Verhalten auf keinen Fall dulden. Ich Ich schlage vor, dass du dich sofort bei Freddy entschuldigst.“
„Fick dich. Ich entschuldige mich bei niemandem. Wer zum Teufel bist du überhaupt?“
„Ich bin der Sohn des Besitzers und sogar Teilhaber der Ranch. Du bist nicht mehr willkommen Hier."
„Ich zahle euch ein Vermögen dafür, dass ihr hier seid!“
„Und wir brauchen weder Ihr Geld noch Ihre Einstellung. Und da Sie sich nicht entschuldigen, geben Sie zu, dass Sie Wenn es falsch ist, dann ist es so. Du bist weg. Ich bekomme heute die Kündigung. Mein Vater hat Beziehungen. Sie haben eine Woche Zeit, um eine andere Unterkunft zu finden und Ihr Tier dorthin zu bringen. Wenn Sie dann auf diese Eigentum wieder, werden Sie Hausfriedensbruch. Sie erhalten die Unterlagen vom Gericht per E-Mail innerhalb einer Stunde. Jetzt will ich, dass du weg bist. Wenn du nicht gehst, sage ich Freddys Vater, dass er dich wegbringen soll. Er ist ein großer Mann, größer als du, und er wird dich vielleicht nicht sanft bewegen. Freddy ist sein Liebling. Ein Liebling mit den meisten Leuten hier. Also, los. Jetzt. Und wenn Ihr Pferd in einer Woche nicht weg ist, gehen wir davon aus, dass es Eigentum einziehen und ihn versteigern. Das wird alles im Räumungsbescheid behandelt.“
„Ich gehe nirgendwo hin. Ich halte mein Pferd hier, zahle gutes Geld für sein Training, und du denkst soll mir irgendein Rotzlöffel vorschreiben, was ich zu tun habe?“
Ich wandte mich an den Jungen, mit dem ich gesprochen hatte. „Geh und such Freddys Vater und lass ihn herkommen. John, bring Gus mit.“
Zurück zu dem Mann sagte ich: „Ich bezweifle, dass einer von ihnen sanft zu dir sein wird. Das Klügste wäre, wenn du geh jetzt, solange du noch laufen kannst.“
Der Mann wirkte zum ersten Mal unsicher. Eines der Kinder half Freddy auf. Alle sahen den Mann an. Ich vermutete, dass er blieb, um sein Gesicht zu wahren.
Es dauerte nur zwei Minuten, bis John, Freddys Vater, und Gus hereinkamen. Beide waren über 1,80 Meter groß; beide waren weit über 200 Pfund.
Freddy rannte zu seinem Vater, als er hereinkam. John legte seinen Arm um ihn und fragte mich: „Das ist der Typ, der Freddy geschubst?“
„Ja. Er wird nicht gehen. Vielleicht könnt ihr und Gus ihn überreden. Versucht, keinen Rechtsstreit zu provozieren, „Wirst du?“ Dann grinste ich. Das war überhaupt nicht lustig.
Gus nahm eine der Heugabeln, mit denen wir das nasse Stroh aus den Ställen räumten, und ging in Richtung Mann. „Meinem Patensohn Schimpfwörter zurufen? Hä? Hä?“
Der Mann verstand. Ohne ein weiteres Wort verließ er das Haus durch die Hintertür, damit er nicht um an seinen beiden Gegnern vorbeizukommen.
Wirklich ein Rotzlöffel!
Freddy war derjenige, der das Schweigen brach. „Danke, Trent“, sagte er. Ich wuschelte ihm durchs Haar. Er war einer von auch meine Favoriten.
Ich fragte John, ob sie sich den Unsinn dieses Typen schon einmal anhören mussten.
„Ja, ein bisschen. Er schien ziemlich sicher zu sein, dass er besser ist als wir.“
„Da hat er sich geirrt. Arrogante, voreingenommene Mistkerle haben hier nichts zu suchen. Warum hast du es Papa nicht erzählt? Er würde sich den Mist, den der Typ von sich gibt, nicht gefallen lassen.“
„Der Kerl zahlt eine Menge Stall- und Trainingsgebühren. Wir wollten deinen Vater nicht so viel kosten. Einkommen."
Ich schüttelte den Kopf. „John“, sagte ich mit aller Aufrichtigkeit, die ich aufbringen konnte, „ihr Jungs und eure Familien sind uns viel wichtiger als das Geld, das die Leute dafür bezahlen, ihre Pferde hier unterzubringen. Sie haben ein Problem mit irgendwelchen Außenstehenden, sag es mir oder Dad. Bitte. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass du dir so einen Mist anhören musstest Typ hat es rausgeworfen.“
John legte mir eine Hand auf die Schulter und drückte sie. „Ihr seid gute Menschen, Trent.“
Ich nickte und ging. Ich wusste nie, wie ich auf Lob reagieren sollte, besonders wenn ich nur das Richtige tat. Auch an diesem Tag fand ich Lonnie nicht. Die beiden wussten, wie man zusammen, oft Hand in Hand, davonfuhr und geheime Orte, an denen sie unbeobachtet bleiben konnten.
) (
Die Schule fing bald an, und ich hatte noch nichts von Marylyn gehört. Ich rief sie an. Sie konnte die In meiner Stimme lag Besorgnis, und ausnahmsweise neckte er mich nicht.
„Ich nehme an, du willst immer noch, dass Lonnie bei dir bleibt? Und das ist es, was er will?“
„Er ist mein jüngerer Bruder. Ich fühle mich so, und er auch. Und ich glaube, es würde ihn ruinieren, zurück nach Utah geschickt. Er hat hier ein Zuhause, wie er es noch nie zuvor hatte. Ja, wir wollen ihn."
„Okay. Ich kann nur den Weg der Emanzipation vorschlagen. Und das scheint kein Problem zu sein, außer als die Anforderung der finanziellen Unabhängigkeit.“
„Ich habe dir gesagt, dass ich das herausfinden werde, und das habe ich. Wie sieht es mit seiner Einschulung aus?“
Ich habe mit den Leuten in Great Oak gesprochen. Sie haben Platz für ihn, und laut Landesgesetz, wenn sie Platz haben, müssen ihm entgegenkommen. Was seine Aufzeichnungen betrifft, sagen sie, der einfachste Weg sei, ihn in der neunten Klasse mit die anderen 14-Jährigen, und wenn er damit nicht klarkommt oder es zu einfach ist, versetzen sie ihn einfach nach ein paar Wochen.“
„Gut. Was ist mit den Impfungen?“
„Nach seiner Freilassung werde ich seine Unterlagen von der Jugendbehörde anfordern, die ihn festgenommen hat. Sie kann ihn nicht berühren, sobald er hier einen Wohnsitz hat und emanzipiert ist, und ich würde vermuten, mit der Geschichte, die er mit ihnen hat, werden sie sich nach hinten beugen, um nichts aufzurühren. Sie werden seine Aufzeichnungen schicken sofort. Great Oak ist bereit, diesen Weg zu gehen“
„Na gut. Klingt, als wäre er versorgt. Was ist mit mir?“
„Der Richter möchte dich kennenlernen und deine Eltern mit einbeziehen. Er hat mir drei Termine genannt. Ich schickte deine Mutter eine E-Mail mit der Frage, an welchem dieser Termine sie zur Anhörung kommen könnte. Ich erwähnte auch die Videokonferenz-Option. Sie hat nie geantwortet. Ich habe Beweise, dass sie die E-Mail geöffnet hat. Der Richter sagte mir, sie habe ein Recht persönlich oder per Video anwesend zu sein, aber ihre fehlende Reaktion zeigt, dass sie bereit ist, auf ihr Recht zu verzichten, zu argumentieren die Änderung des Sorgerechts. Die Anhörung kann also nur in Anwesenheit von dir und deinem Vater stattfinden. Er wird auch hören Auch Lonnies damaliger Antrag auf Emanzipation.“
Sie nannte mir die Termine und ich sagte ihr, wir würden den frühesten nehmen.
) (
Ich trug ein Sportjackett, ein Hemd und eine Krawatte sowie Lederschuhe anstelle der Turnschuhe, die ich jeden Tag trug. Tag. Wir hatten Lonnie ausgestattet und er war genauso gekleidet.
Wir trafen den Richter in seinem Büro, das sich als kleines Büro im Gerichtsgebäude herausstellte. Der Richter saß hinter an seinem Schreibtisch. Lonnie, Dad, Marylyn und ich saßen auf den vier Stühlen, die uns zur Verfügung standen. Dort saß eine Gerichtsstenografin, auch die Erstellung eines Protokolls über die Verhandlungen.
„Wir nehmen zuerst Sie, Trent“, sagte der Richter. Er hatte eine sehr tiefe Stimme. Mit seinem weißen Haar und die schwarze Robe, die er trug, machte er eine beeindruckende Figur. „Warum willst du dein gemeinsames Sorgerecht geändert?“
„Euer Ehren, ich muss jedes Jahr auf zwei Schulen gehen, und die hier ist viel besser als die eine in Colorado. Ich muss hart arbeiten, um hier einen hohen Notendurchschnitt zu halten, und dort muss ich überhaupt nicht arbeiten, um gute Noten bekommen. Ich denke, mein Zeugnis von Great Oak wird viel beeindruckender sein, wenn ich ein College finde als das, das meine Noten in Colorado zeigt.
„Außerdem hat mein Vater Zeit für mich. Meine Mutter hat wenig Zeit für mich – oder Interesse an mir, was das betrifft. Das zeigt sich daran, dass sie heute nicht hier ist, nicht einmal per Videokonferenz; sie wurde benachrichtigt. Sie möchte, dass ich hauptsächlich um meinen Vater zu vereiteln. Die beiden bekriegen sich, wann immer sie miteinander reden, und ich bin ihr Schlachtfeld. Meine Das Sorgerecht wird mich aus der Beziehung herausholen. Das ist in meinem besten Interesse, es wird mich davor bewahren, meine Leben zweimal im Jahr, und es wird den dadurch verursachten Stress beseitigen.“
„Und Sie, Mr. Givings? Wollen Sie das alleinige Sorgerecht für Ihren Sohn?“
„Sehr gern, Euer Ehren.“
Der Richter wandte sich wieder mir zu. „Das sind sehr gute, nicht leichtfertige Gründe für die Änderung, die Sie angefordert. Ich habe die Unterlagen gesehen, aus denen hervorgeht, dass Ihre Mutter über diese Anhörung informiert wurde. Da es keine Da die Gegenargumente vor diesem Gericht vorgebracht werden, wird Ihrem Antrag hiermit stattgegeben. Ihr Vater ist nun Ihr alleiniger Verwalter.“
Ich lächelte so sehr, dass meine Lippen schmerzten. Dann lag ich in den Armen meines Vaters. Auch er grinste wie ein Verrückter.
„Nun zu Lonnie.“ Der Richter wandte sich ihm zu. „Alles in Ihrem Antrag entspricht den Anforderungen des Staates Kalifornien mit Ausnahme der Bestimmung zur finanziellen Unabhängigkeit. Das ist ein wichtiger Teil der Erlangung Emanzipation. Sofern Sie nicht in der Lage sind, bis zu Ihrem 18. Lebensjahr finanziell für sich selbst zu sorgen, kann ich Ihnen Ihre Petition.
„So wie die Dinge jetzt stehen, weiß ich, dass du mit den Givings lebst. Aber was wäre, wenn sich das ändern würde? Es könnte für eine Reihe von Gründen, nicht alle davon in Ihrer oder ihrer Kontrolle. Aber, was auch immer der Grund ist, wenn ihre Unterstützung für Sie verändert und Sie waren auf sich allein gestellt, dann könnte die Emanzipation Ihnen Probleme bereiten, die Sie nicht hätten, wenn Sie adoptiert oder in Pflegefamilien aufgenommen wurden. Doch Sie verlangen diesen Status nicht. Wenn Sie mir also nicht zeigen können, finanzielle Unabhängigkeit, ich kann dich nicht emanzipieren.“
Papa, Marylyn und ich hatten darüber gesprochen. Marylyn war sich sicher, dass der Richter sagen würde, was er tatsächlich gerade gesagt hatte.
Wir hatten eine Gegenrede. Wir hatten darüber diskutiert, wer sie präsentieren würde. Da es meine Idee war, hat mich davon überzeugt, dass ich derjenige sein sollte, der es dem Richter sagt. Beängstigend, aber nicht so schlimm.
Euer Ehren, wir mussten das klären. Lonnie musste emanzipiert werden, damit Utah keinen Einfluss mehr auf ihn. Wir wussten, dass er finanziell unabhängig sein musste. Deshalb ließ mein Vater einen unwiderruflichen Trust einrichten. Marylyn hat eine Kopie für dich. Der Trust ist zu Lonnies Gunsten. Er erhält eine monatliche Zuwendung von 4.500 Dollar bis zu seinem 18. Lebensjahr. Das Geld ist vollständig finanziert, sodass Lonnie nichts davon abhalten kann, das Geld zu erhalten. Ein 54.000-Dollar- Ein Jahreseinkommen macht ihn völlig unabhängig. Viele Familien verdienen weniger, und tatsächlich hat Lonnie nicht Ich brauche das Geld sogar, da er noch bei uns wohnt und alle seine Ausgaben von meinem Vater bezahlt werden. Das Geld wird seine Studiengebühren in vier Jahren bezahlen.“
Marylyn stand auf und überreichte dem Richter mit Erlaubnis eine Kopie des Trusts.
„Warum wurde ich nicht früher darauf aufmerksam gemacht?“, fragte der Richter.
Ich antwortete: „Wenn Sie das Datum überprüfen, wurde es erst gestern gegründet.“
Der Richter lächelte. „Gut, ich werde es überprüfen, und wenn es so ist, wie Sie sagen, dann gebe ich Lonnie, seine Emanzipation. Sie werden in ein paar Tagen von mir hören.“
Jetzt habe ich also einen Bruder, der für immer bei uns sein wird. Na ja, so etwas wie ein Bruder. Wir akzeptieren beide, dass es echt ist, und das ist, was zählt. Er ist so glücklich, dass er jetzt Teil unserer Familie ist, und er liebte den Betrug, den wir ziehen. Er würde das Geld jeden Monat vom Treuhandfonds bekommen. Die Bank würde ihm einen Bankscheck ausstellen für es. Dann überschrieb er es mir, und ich löste es ein und gab das Geld meinem Vater zurück. Es gab Daran war überhaupt nichts falsch, noch war es unethisch. Für ein paar Momente im Monat war Lonnie sogar finanziell unabhängig und solide aufgestellt.
Das Einzige, was mich jetzt noch nicht loslässt, ist, dass ich immer noch nicht weiß, was ich bin. Schwul, hetero, bi? Ich bin mir ziemlich sicher Ich bin nicht Letzteres. Ich denke, ich werde erfahren, wer ich bin, was ich bin, wenn ich mich verliebe. Das würde mir sagen was ich bin, ist mir sicher. Mann, Frau, das ist mir völlig egal. Ich möchte aber Liebe finden. Es ist nicht passiert für mich noch. Aber ich bin noch furchtbar jung.
DAS ENDE