Forums

Normale Version: Tonys Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Tony fand sich im Tulsa Boys Home wieder. Er war erst seit einer Woche dort, fand es aber gar nicht so schlecht. Er hatte einen sauberen Schlafplatz und das Essen war ziemlich gut. Einige der Jungen in seinem Alter waren cool. Es gab einige ältere Jungen, die aussahen, als könnten sie zu Schlägern werden, aber er wusste, wie er ihnen aus dem Weg gehen oder mit ihnen fertig werden konnte, wenn es sein musste. Tony war nicht der beste Schüler in der Schule, aber er hatte jede Menge Street-Smarts. Er war ein gut aussehender 12-jähriger mexikanischer Junge mit einem gewinnenden Lächeln. Wenn er sich nicht mit Charme aus einem Problem herauswinden konnte, wusste er, wie man einem Schläger in die Eier tritt und wegrennt.
Er war als Mündel des Gerichts in das Tulsa Boys Home geschickt worden. Sein Vater hatte ihn und seine drei älteren Brüder missbraucht und belästigt, seit sie klein waren, und sie vor etwa drei Jahren aus Mexiko in die USA gebracht. Sobald sie hier waren, erwartete ihr Vater von ihnen, dass sie Sex gegen Geld an Männer verkauften und ihm das Geld brachten. Wenn sie dies nicht taten, disziplinierte er sie, indem er sie mit einem breiten Gürtel schlug.
Tony störte sich nicht so sehr am Sex, er mochte es sogar, es sei denn, die Männer waren zu grob zu ihm, aber er hasste seinen Vater und dessen Gürtel. Als Tony verhaftet wurde, weil er einem verdeckten Ermittler im Park zwischen dem Arkansas River und dem Riverside Drive sexuelle Avancen gemacht hatte, erzählte er der Polizei von seinem Vater und wurde zusammen mit seinem 14-jährigen Bruder Carlos in das Boys Home gebracht. Sein 16-jähriger Bruder Juan und sein 18-jähriger Bruder Pablo lebten zusammen in einer Wohnung, während Pablo an der Universität von Tulsa studierte. Die Jungen versuchten, so gut sie konnten, ein besseres Leben für sich zu schaffen.
Sein Vater saß immer noch im Gefängnis und würde wahrscheinlich zu Tonys großer Zufriedenheit abgeschoben werden. Am meisten fürchtete er jedoch, dass er seinem Vater zurückgegeben werden könnte, der ihn mit ziemlicher Sicherheit zu Tode prügeln würde. Aber vorerst war er in Sicherheit.
Vor seiner Verhaftung waren er und sein Bruder Carlos Mitglieder im YMCA in der Innenstadt und genossen es, im großen Pool zu schwimmen. Es war ein Genuss, den sein Vater als Geschäftsinvestition betrachtete, da es eine Möglichkeit für die Jungen war, männliche Kunden anzuziehen. Tony dachte an seinen Freund Nick, den er durch Carlos im YMCA kennengelernt hatte. Carlos hatte mit Nick im Pool gewichst, aber er mochte Sex unter Männern nicht so sehr wie Tony und hatte es abgelehnt, mehr mit Nick zu tun zu haben. Tony fand Nick jedoch sehr attraktiv und sie hatten mehrere Abenteuer. Tony machte sich im Moment Sorgen, dass er Sex mit Männern und Jungen zwar mochte, aber seit über einer Woche nicht mehr genießen konnte. Er war geil und in seiner neuen Umgebung wurde er genau überwacht und hatte noch nicht einmal einen sicheren Weg gefunden, um zu masturbieren. Nachdem er von der Schule nach Hause gekommen war, musste er pinkeln und ging ins Badezimmer, um den Druck in seiner Blase zu lindern.
Die Badezimmer waren so konzipiert, dass sie ein Dutzend Jungen gleichzeitig aufnehmen konnten. Auf der einen Seite befanden sich sechs Urinale und vier Kabinen mit Toiletten. Auf der anderen Seite befand sich eine lange Arbeitsplatte mit Waschbecken und einem Moppbecken am Ende. An der gegenüberliegenden Wand befand sich eine Gruppendusche mit vier großen Duschköpfen und einem Stufeneingang, um zu verhindern, dass das Wasser aus dem Duschbereich lief.
Tony ging zum mittleren Urinal und öffnete seine Hose, um zu pinkeln. Als er dort stand, kam ein großer, dünner Junge mit kurzen braunen Haaren und hellbrauner Haut herein, anscheinend auch, um zu pinkeln. Die meisten Jungen würden ganz natürlich ein leeres Urinal zwischen sich und die nächste Person stellen, wenn der Platz es erlaubt. Aber dieser Junge ging zum Urinal neben Tony, holte seinen Schwanz heraus und ließ ihn auf und ab baumeln, während er auf Tony herabsah und sich schüttelte.
„Hallo, ich heiße Jase„, sagte er.
Tony ließ den Kopf hängen und sagte nichts.
„Du bist ziemlich klein“, sagte Jase.
Tony ließ den Kopf hängen, warf aber einen Blick auf den wachsenden Penis des Jungen. „So groß bist du auch nicht“, sagte er leise, während er seine Blase entleerte.
„Größer als du“, prahlte Jase und wedelte mit dem, was jetzt eine 18 cm dicke Erektion war. „Zeig mal her.“
Tony zog seine Hand zurück und ließ den Jungen seinen braunen, unbeschnittenen Schwanz sehen. „Du bist größer, weil du älter bist. Meiner ist gut. Er ist groß genug für mich.“
Jase griff hinüber und zog an Tonys Vorhaut, dehnte sie und streichelte ihn, wodurch sein Schwanz schnell wuchs. ‚Willst du meinen Schwanz lutschen?‘, fragte Tony und beabsichtigte, den Jungen zu beleidigen.
Stattdessen überraschte ihn die Antwort des Jungen. „Lutscht du mir einen, wenn ich es bei dir mache?“, antwortete der Junge.
Das reichte aus, damit sich Tonys Penis auf seine vollen 12,5 cm ausdehnte, schmal, aber flach gegen seinen Bauch stehend. Er sah Jase an. „Ist das dein Ernst?“
„Komm schon“, sagte der Junge und ging in die hintere Kabine, wobei er an Tonys Arm zog, als er vorbeiging.
Tony überlegte einen Moment und beschloss dann schnell, dem älteren Jungen zu folgen. Er betrat die Kabine und sah den Jungen auf dem Toilettensitz sitzen, die Hose um die Knöchel geschlungen und die Erektion in der Hand. Er zog Tony näher zu sich heran und schlug die Tür hinter sich zu.
„Ich mag deine Haut“, sagte er und stülpte seinen Mund über Tonys Schwanz, saugte ihn hinein und wickelte seine Vorhaut mit der Zunge ein.
Tony fiel vor Lust fast in Ohnmacht. Er hatte sich das so sehr gewünscht. Er zog seine Vorhaut zurück, sodass der heiße Mund des Jungen die Eichel umschloss. „Verdammt, das fühlt sich gut an, Mann“, stöhnte er. Der Junge saugte fester und zog Tony tief in seinen Mund.
Nach etwa einer Minute spürte Tony, wie sein Sperma aufzusteigen begann. „Achtung. Ich komme gleich!“
Jase saugte so fest an Tonys Schwanz, dass es fast schmerzte. Er drückte so fest er konnte gegen das Gesicht des älteren Jungen und entleerte sein dünnes Sperma mit einem Schrei in seinem Mund. Der große Junge saugte es begierig auf und schluckte es. „Du hast nicht viel Sperma.“
„Es ist genug für dich“, erwiderte Tony.
Der Junge stand auf und drückte Tony auf den Toilettensitz. „Jetzt musst du mich lutschen.“
Zu diesem Zeitpunkt war Tony nicht sicher, ob er das erwidern wollte, aber er hatte keine andere Wahl, ohne Lärm zu machen und die Aufmerksamkeit auf sie beide zu lenken, also kam er seiner Pflicht nach und holte Jase schnell runter. Der Junge gab keine Warnung, sondern packte Tonys Kopf und zwang sich in seinen Hals, wobei er ihn fast an einer Ladung Sperma erstickte. Tony hatte vorgehabt, den Jungen auszuspucken, aber sein Schwanz steckte so tief in Tonys Kehle, dass er gezwungen war, zu schlucken.
In diesem Moment ertönte ein Geräusch an der Tür, woraufhin der ältere Junge sich die Hose stopfte und aus der Kabine und zur Tür hinaus rannte, als hätte er sein Geschäft auf der Toilette erledigt. Tony hatte keine Ahnung, wer gerade hereingekommen war, wollte aber nicht dabei erwischt werden, wie er sich eine Kabine mit einem anderen Jungen teilte. Er zog leise die Kabinentür zu, setzte sich wieder auf den Sitz und zog die Füße hoch, damit er nicht gesehen werden konnte, wenn jemand unter die Trennwände schaute. Er hörte, wie jemand pinkelte, dann eine Spülung und dann das Geräusch einer sich öffnenden und schließenden Tür. Er sprang auf, zog seine Hose hoch und schlich schnell zur Tür hinaus. Er mochte Sex, aber so wollte er es nicht machen. Er dachte wieder daran, wie er und sein Freund Nick zusammen im Pool und im Park gespielt hatten. Das war etwas anderes. Das war die Art von Dingen, die er vermisste.
Nach den ersten zwei Wochen hatte sich Tony im Tulsa Boys Home eingelebt. Das Heim bestand aus drei gelben Backsteingebäuden mit jeweils drei Stockwerken und einem Keller. In den unteren Stockwerken befanden sich einige Büros und mehrere Klassenzimmer. In den oberen beiden Stockwerken gab es jeweils sechs Schlafsäle. Neue Jungen wurden zu viert in einem Zimmer untergebracht. In diesen Zimmern befanden sich zwei Etagenbetten mit Schreibtischen und Holzspinden für jeden Jungen.
In seinem Zimmer war Tony gerade 12 geworden, Justin war ebenfalls 12 Jahre alt, schlank und hellhäutig mit kurz geschnittenem blondem Haar. Jermaine war 13, stämmig, schwarz und hatte sehr lockiges Haar. Der vierte Junge war der 14-jährige Danny, etwas größer als die anderen drei, muskulös und sportlich gebaut und mit kurzen braunen Haaren. Danny war der Zimmerkapitän und war seit 4 Jahren dort. Es war seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die jüngeren Jungen ihre Betten machten und ihre Sachen ordentlich hielten. Wenn sie Probleme hatten, sollte er ihnen helfen. Wenn sie Mist bauten, sollte er die Dinge in Ordnung bringen.
Danny erinnerte sich daran, wie er selbst neu war, und hatte ein gewisses Maß an Mitgefühl für die neuen Jungen, aber er wusste, dass sie die Regeln lernen mussten, um miteinander auszukommen. Er ließ sich nicht so leicht einschüchtern, war aber ein warmherziger Junge und in keiner Weise ein Tyrann. Tatsächlich hatte er wenig Geduld für Raufbolde, die die jüngeren Jungen ausnutzten.
Er schätzte Tony als ein zähes, cleveres Kind ein, das man im Auge behalten sollte. Er wurde nicht über Tonys Situation informiert, wusste aber, dass die meisten Jungen dort aus schwierigen Verhältnissen stammten. Er verstand das, war aber nicht geneigt, sich von irgendjemandem viel Ärger gefallen zu lassen, und er war auch nicht leicht zu täuschen.
Danny mochte Sport im Allgemeinen und Fußball im Besonderen. Er begann zu begreifen, dass einige Mädchen sehr interessant waren, aber außer ein paar Mädchen in der Schule kannte er nicht viele.
Danny legte seine Erwartungen an Tony und die anderen dar. Sie sollten ihre Betten machen, ihren Bereich sauber halten und bei anderen allgemeinen Aufgaben helfen, wenn sie dazu aufgefordert wurden. Er würde jeden nett behandeln, bis sie ihm einen Grund gaben, es nicht zu tun. Er betonte, dass sie auf ihre Manieren achten und sich aus Schwierigkeiten heraushalten sollten. Unter keinen Umständen durften sie der Hausmutter und dem erwachsenen Personal der Einrichtung widersprechen. Das würde ihnen großen Ärger einbringen, und er versicherte ihnen, dass sie das nicht wollten.
Die Jungen frühstückten im Speisesaal ihrer Abteilung, nahmen ein Lunchpaket mit in die Schule und wurden mit dem Bus zur Schule und wieder nach Hause gebracht. Den Bus zu verpassen, war ein großer Fehler. Nach der Schule konnten sie fernsehen, Brettspiele spielen oder nach draußen gehen und Ball spielen, wenn sie Interesse hatten. Das Abendessen gab es um 18:00 Uhr und die Anwesenheit war Pflicht, ob sie nun aßen oder nicht. Das Essen war anständig und es gab reichlich davon. Auf der Krankenstation war eine Krankenschwester, bei der sie sich krank- oder verletzungsbedingt melden mussten. Es gab keinen Zaun, der sie einschloss, aber wenn sie wegliefen, landeten sie wahrscheinlich im Kinderknast, was keine Verbesserung darstellte.
Nach dem Abendessen gab es eine Lernstunde und es gab Tutoren, die bei Bedarf halfen. Da die meisten Jungen nicht regelmäßig zur Schule gegangen waren, benötigten viele von ihnen Hilfe. Sie wurden ermutigt, gute Noten zu schreiben, und wurden dafür belohnt. Sie hatten anfangs nur sehr wenige Privilegien, die sie sich aber durch gute Noten und gutes Benehmen verdienen konnten. Es gab Berater für diejenigen, die emotionale Probleme hatten, und Drogen- und Alkoholprogramme für die Jungen, die damit zu kämpfen hatten. Den meisten Jungen, die eine Weile dort waren, gefiel es, zumindest im Vergleich zu dem, wo sie herkamen. Sie wurden umsorgt und es war kein schlechter Deal.
Tony war wütend. Er war wütend auf seinen Drecksack von Vater, wütend auf den Undercover-Polizisten, der ihn verhaftet hatte, wütend auf all die Perversen, die ihn missbraucht hatten, auch wenn er es für Geld getan hatte. Seit er in Tulsa war, hatte er nur einen einzigen echten Freund gefunden, und diesen würde er wahrscheinlich nie wiedersehen, und das machte ihn wütend. Er wollte nicht an diesem Ort sein, aber er wusste nicht, wohin er sonst gehen sollte, und darüber war er wütend. Obwohl er es nie zugegeben hätte, hatte Tony auch Angst.
Zu dieser Zeit sprach ein Junge namens Kevin in der Schule mit ihm und stellte sich als Nicks jüngerer Bruder vor. Nick war der netteste Junge, den Tony je kennengelernt hatte, und er betrachtete ihn als wahren Freund, vielleicht sogar als seinen einzigen wahren Freund. Er war sehr erfreut zu wissen, dass Nick sich an ihn erinnerte und sich um ihn sorgte. Er wünschte, er könnte Nick wiedersehen, aber da sie auf verschiedene Schulen gingen, war das unwahrscheinlich. Er überlegte, ob er sich vielleicht mit Kevin anfreunden könnte, um wieder eine Verbindung zu Nick herzustellen.
Tony war nicht größer als die anderen Jungen in seinem Zimmer, aber er dachte, er könnte jeden von ihnen dominieren. Danny war größer, stärker und wahrscheinlich nicht zu unterschätzen. Wenn Danny der Boss war, würde Tony das nicht in Frage stellen. Er brauchte einen Freund und beschloss, dass Danny sein Freund und vielleicht sein Beschützer sein sollte. Nicht lange nachdem er hierher gekommen war, lernte er einen 16-Jährigen namens Jase kennen. Jase entsprach zwar Tonys sexuellen Vorlieben, war aber ein Tyrann und nicht jemand, mit dem Tony Zeit verbringen wollte. Danny wäre ein besserer Freund.
In den ersten drei Wochen blieb Tony für sich und versuchte herauszufinden, wie er sich in seiner neuen Umgebung zurechtfinden konnte. Danny schien ein anständiger Typ zu sein, und obwohl er manchmal ein paar der Jungs im Zimmer zurechtweisen musste, achtete Tony darauf, dass er sich aus Schwierigkeiten heraushielt, und hoffte, dass Danny von ihm beeindruckt sein würde.
Eines Nachmittags inspizierte Danny das Zimmer und musste Justin und Jermaine zurechtweisen. Tony hingegen hatte die Inspektion mit einem gut gemachten Bett und einem aufgeräumten Bereich bestanden. Es schien ein guter Zeitpunkt zu sein, sich mit dem Zimmerkapitän anzufreunden.
Tony kam auf Danny zu, während dieser an seinem Schreibtisch saß. „Kann ich dich etwas fragen, Danny?“
Danny drehte sich zu ihm um. “Klar, was gibt es?“
„Du siehst aus, als wärst du gut im Sport. Gibt es hier irgendwelche Teams?“
„Wie die Teams des Tulsa Boys Home?„, fragte Danny.
„Ja“, Tony sah hoffnungsvoll aus.
„Nicht wirklich„, antwortete Danny. ‚Manchmal wählen wir Mannschaften aus und spielen am Wochenende zum Spaß, aber wir haben keine richtigen Teams.“
„Oh. Wenn du also Football oder so spielen möchtest, was würdest du tun?‘, fragte Tony.
„Ich würde mich für das Team in der Schule bewerben“, sagte Danny.
Tony schaute überrascht. „Können wir das machen?“
„Ja, wenn deine Noten gut sind und du keinen Ärger gemacht hast. Du musst die Genehmigung einholen, aber ich habe vor, im Frühjahr Baseball zu spielen und vielleicht im nächsten Herbst Football“, erklärte Danny.
„Ja, Mann, ich wette, du bist gut in solchen Sachen. Du siehst echt stark aus„, lobte Tony ihn.
„Danke. Machst du Sport?“, antwortete er.
„Ja, ich spiele sehr gerne Fußball. Ich glaube, ich meine eher Fußball.“
„So wie man den Ball hin- und herkickt? Ja, das ist Fußball. Wo haben Sie Fußball gespielt?“, fragte Danny.
„Ich habe gespielt, bevor wir nach Tulsa kamen. Zum Beispiel, als ich in Mexiko war.“
„OK, Sie sind also in Mexiko geboren?“
„Ja, ich und meine Brüder, wir kommen aus Mexiko. Mein Vater hat uns mitgebracht.“
„Okay“, Danny fragte sich, worauf das hinauslief. “Kann ich Ihnen irgendwie helfen?“
„Nein, Mann, ich will nur mit Ihnen reden. Sie wissen schon, wir könnten Freunde sein.“
„Ich versuche, mit jedem befreundet zu sein. Aber jetzt muss ich erst mal meine Hausaufgaben machen. Sind Ihre schon fertig?“
„Ja, ich habe alles erledigt. Ich mache das in der Schule, wissen Sie?“
Danny war sich da nicht so sicher. „Gut, das hoffe ich. Wissen Sie, wenn man Sport treiben und Spaß haben will, muss man gute Noten schreiben und sich von Ärger fernhalten. So läuft das hier.“
Tony hatte das Gefühl, dass es nicht so lief, wie er es wollte. “Ja, ich mag es, Spaß zu haben, wissen Sie? Wir können Spaß haben, wenn Sie wollen.“
Danny spürte, dass Danny das nicht gefiel. „Na ja, es gibt verschiedene Arten von Spaß“, sagte er.
Tony zeigte sein charmantestes Lächeln. „Hey Mann, ich mag alle Arten von Spaß, weißt du?“
Danny lächelte nicht. ‚Okay. Wenn Sie mich entschuldigen würden, ich habe noch etwas zu tun‘, und er wandte sich wieder seinem Schreibtisch zu.
Tony hatte das Gefühl, dass er gerade den ersten Schlag eingesteckt hatte. Er schaute zurück und sah, dass Justin und Jermaine zusammen auf einer unteren Koje saßen und sein Gespräch mit Danny verfolgten. Jermaine schürzte die Lippen und machte ein paar kleine Sauggeräusche. Tony stand auf und ging ins Badezimmer.
Mehrere ältere Jungen duschten gerade und er warf einen kurzen Blick auf nackte Jungenhaut. Er ging zur hintersten Kabine, setzte sich auf den Hocker, ließ seine Hose bis zu den Knöcheln herunter und schloss die Kabinentür. Er hatte darüber nachgedacht, etwas mit Danny zu machen, und jetzt war er geil. Danny war muskulös und seine Stimme hatte sich in ein tieferes Register verändert. Tony hatte ihn noch nie nackt gesehen, aber er hatte gesehen, wie er sein T-Shirt auszog und seine feste Brust und die dunklen Haare unter den Armen gesehen. Tony hatte keinen Zweifel daran, dass er einen großen Schwanz und viel Schamhaar hatte. Er erkannte, dass es nicht allzu klug war, anzudeuten, dass er Sex mit ihm haben wollte, aber er würde ihn gerne nackt sehen. Tony stellte sich vor, wie er hart war, und hoffte, dass er die Chance bekommen würde, etwas Lustiges mit ihm, mit jemandem, zu machen. In diesem Moment wünschte er sich fast, Jase wäre da.
Die Jungs in der Dusche spritzten und lachten und Tony stellte sich vor, dass sie Sexspiele spielten. Er lehnte sich zurück und begann, seinen harten Schwanz zu streicheln, begierig auf irgendeine Art von Erleichterung. In diesem Moment hörte er, wie das Wasser abgestellt wurde und die Jungs die Dusche verließen. Als sie an seiner Kabine vorbeikamen, hämmerte einer von ihnen laut an die Tür.
„Hey, was macht ihr da drin? Wichst du dir einen?“ und lautes Gelächter ertönte. Tony zuckte zusammen und hielt sich die Hände vor das Gesicht. Er konnte sehen, wie jemand ein Auge durch den Türspalt steckte. Plötzlich wurde ihm klar, dass er hier sehr verwundbar war, und er spürte, wie ein Schauer der Angst über ihn lief. Es gab niemanden, der ihn beschützen konnte, und er konnte nirgendwo hinrennen. Er erstarrte und sagte nichts. Die Jungen lachten ihn aus und rüttelten an der Tür, dann gingen sie weg, um sich abzutrocknen und dorthin zurückzukehren, wo sie hergekommen waren.
Tonys Erektion war schnell wieder abgeklungen und er wollte nichts lieber, als das Badezimmer zu verlassen und in die relative Sicherheit seines Zimmers zurückzukehren. Als er den Flur entlangtrottete, sah er Jase auf dem Weg ins Badezimmer. Er beschleunigte seinen Schritt und rannte mit einem Gefühl der Panik in sein Zimmer.
Tony sehnte sich verzweifelt nach einem Freund, vorzugsweise einem, der seine sexuellen Interessen teilte. Danny hatte ihn wissen lassen, dass er das nicht sein würde. Jermaine war ihm gegenüber feindselig geworden, machte sarkastische Bemerkungen und tat alles, um Tony wissen zu lassen, dass er nicht gemocht wurde.
Tony hatte versucht, Danny zu gefallen, indem er super ordentlich und sauber war. Obwohl er sein Bett gemacht und seinen Spind ordentlich hinterlassen hatte, gab es immer etwas auszusetzen, wenn Danny seinen Bereich überprüfte. Zuerst dachte er, dass Danny ihn vielleicht ärgern wollte, aber wenn er nachschaute, war tatsächlich etwas unordentlich. Er war sich nicht sicher, was los war, aber es lief nicht so, wie er es geplant hatte.
Eines Nachmittags kam er von der Schule nach Hause und fand sein Bett zerwühlt und seine Spindtür offen vor. Danny ging vor Justin und Jermaine auf ihn los und war stinksauer. Er wusste, dass sein Bereich in Ordnung gewesen war, als er zur Schule ging. Er schaute die anderen an und sah, dass Jermaine ein Grinsen im Gesicht hatte. Er versuchte Danny zu erklären, dass er alles ordentlich hinterlassen hatte, aber Danny war nicht überzeugt.
„Wenn du deinen Bereich nicht ordentlich halten kannst, bekommst du zusätzliche Aufgaben„, sagte Danny zu ihm.
„Als ich heute Morgen gegangen bin, war mein Bett gemacht und alles war in Ordnung“, argumentierte er. Er machte sein Bett wieder und räumte seinen Spind auf – wieder.
Nach dem Abendessen ging er zurück in sein Zimmer und fand Justin an seinem Schreibtisch, der in ein Notizbuch zeichnete. Tony war wütend und knallte seine Bücher auf den Schreibtisch. „Verdammt, ich hasse diesen Ort.“
„Was ist los mit dir?“
„Ich mache mein Bett, räume meine Sachen auf, dann komme ich zurück und Danny geht mir auf den Sack.“
„Es ist nicht Danny“, sagte Justin leise.
„Danny ist derjenige, der mich nervt.“
„Danny ist fair. Er sagt dir nur, dass deine Sachen durcheinander sind.“
„Aber ich hatte alles im Griff. Warum ist Danny dann hinter mir her?“, wollte Tony wissen.
Justin sah sich um, um sicherzustellen, dass niemand in der Nähe war. “Es ist nicht Danny. Jermaine legt sich mit dir an. Nachdem du zur Schule gegangen warst, kam er hier rein, sprang auf dein Bett und warf deine Sachen herum.“
„Warum sollte er das tun?“
„Ich weiß nicht, ich schätze, er mag dich nicht.“
„Was hat er gegen mich?“
Justin lehnte sich in seinem Stuhl zurück, schürzte die Lippen und machte kleine Sauggeräusche.
Jetzt war Tony wirklich sauer. „Was zum Teufel soll das heißen?“
Justin zuckte mit den Schultern. ‚Er denkt, dass du schwul bist.“
Tony setzte sich mit einem Ruck hin. ‘Warum sollte er das denken?“
„Vielleicht wegen der Art, wie du neulich mit Danny geredet hast. Ich weiß, dass Jermaine immer sagt, dass er Schwule hasst.“
„Halten Sie mich für schwul?“
Justin zögerte einen Moment. „Ich weiß nicht. Um ehrlich zu sein, ist mir das egal. Das geht mich nichts an.“
„Und wenn ich es wäre?“
Justin zuckte erneut mit den Schultern. ‚Das würde mich nicht stören‘, sagte er mit einem Hauch von Lächeln.
Tony lehnte sich in seinem Stuhl zurück. “Ich habe es nicht so gemeint. Ich wollte mich nur mit Danny anfreunden.“
Justin nickte. „Jeder braucht Freunde.“
Tony lächelte ein wenig. ‚Wir könnten Freunde sein.“
Justin nickte erneut. ‘Vielleicht.“
„Jeder braucht Freunde“, stimmte Tony zu und fühlte sich ein wenig besser.
Es gab ein Geräusch im Flur und einen Moment später kam Danny ins Zimmer, legte seine Bücher auf den Schreibtisch und setzte sich. „Was gibt's, Leute?“
„Nichts“, sagte Justin mit gedehntem Tonfall. „Wir unterhalten uns nur.“
„Habt ihr eure Hausaufgaben gemacht?„, fragte Danny.
„Nicht wirklich“, seufzte Justin.
„Braucht ihr Hilfe dabei?“, bot Danny an.
„Ich bin hoffnungslos.“
„Unten gibt es ein paar Nachhilfelehrer, wenn ihr Hilfe braucht. Ihr müsst gute Noten schreiben, um etwas zu machen, das Spaß macht.“
Justin schüttelte den Kopf. ‚Ich war noch nie gut in der Schule.“
„Ihr müsst es versuchen‘, sagte Danny.
Justin zuckte mit den Schultern und wandte sich ab. Danny sah ihn eine Minute lang an, schlug dann sein Buch auf und holte ein Blatt Papier heraus.
Tony stand auf und ging zur Tür. Er sah Justin an und nickte, dann ging er zum Badezimmer hinunter. Nach einer Minute ging Justin ihm nach. Tony stand vor dem Badezimmer und spielte mit seinen Schnürsenkeln. Als er Justin sah, drehte er sich um und ging hinein.
Justin betrat das Badezimmer und sah Tony an einem der Urinale stehen. Tony schaute zu ihm hinüber und drehte sich um, sodass Justin sehen konnte, dass sein Penis hart war. Justin schüttelte den Kopf. „Nicht hier“, er schüttelte den Kopf zur Seite und ging wieder hinaus.
Tony folgte ihm nach draußen und sah, wie er den Flur entlang ging und um eine Ecke bog. Um die Ecke befand sich die Tür zu einem kleinen Abstellraum. Justin ging hinein und Tony folgte ihm. Es war dunkel im Inneren, aber durch einen Oberlicht über der Tür drang etwas Licht herein.
Justin stand drinnen und wartete, bis Tony näher kam. „Magst du spielen?“, fragte er.
„Vielleicht„, Tony fühlte sich etwas kurzatmig, als er näher trat. Justins Hand strich leicht über die Vorderseite von Tonys Hose. Er streckte die Hand aus und fühlte Justins flachen Bauch. Die Jungen begannen, sich gegenseitig im Schritt zu reiben, drückten das, was sich darin befand, und spürten, wie es härter wurde.
„Willst du ihn dir schnappen?“, hauchte Justin.
„Ja“, flüsterte Tony, öffnete seinen Reißverschluss und holte seinen harten Schwanz heraus. Zur gleichen Zeit tat Justin dasselbe, sodass beide Jungen den Schwanz des anderen in der Hand hatten.
Das Licht war schwach, aber Tony konnte fühlen, dass Justin beschnitten war, aber ein paar Haare über seinem Schwanz hatte. Seine Eier waren fest angespannt und sein harter Schwanz war zu einer Seite gebogen. Justin fand Tonys Vorhaut und mochte das Gefühl. Sie begannen, sich gegenseitig zu streicheln.
„Hast du schon mal jemandem einen geblasen?“, fragte Justin.
„Vielleicht. Und du?“
Ohne zu antworten, ging Justin auf die Knie, nahm Tonys Schwanz in den Mund und hielt dabei seine Eier fest. Tony legte seine Hände auf Justins Ohren und begann, sein Gesicht zu ficken, wobei er ein wenig seufzte. Justin schien das Blasen zu gefallen, und er legte seine Hände um Tonys Pobacken.
Nach ein paar Minuten stand Justin auf und sagte: „Okay, du bist dran.“
Tony ließ sich fallen und nahm Justins Schwanz in den Mund. Er war lang und dünn und hatte eine Krümmung zu einer Seite, was sich komisch anfühlte. Trotzdem war er jetzt dran und mochte das Gefühl eines Schwanzes in seinem Mund. Er nahm ihn so tief wie möglich in den Mund, aber es würgte ihn, wenn er zu tief ging. Justin bäumte sich auf und Tony musste ihn zurückhalten, damit er nicht erstickte. Trotzdem fühlte sich der glatte Schaft gut an, außen weiche Haut und innen harter Schaft. Seine Eichel hatte eine harte Erhebung wie ein Pilz und rieb an seiner Zunge und der Innenseite seines Mundes.
Nach ein paar Minuten begann Justin sich zu verkrampfen und Tony zog ihn heraus. „Kommst du gleich?“
„Ja, lass mich in deinen Mund kommen“, bettelte Justin.
„Lässt du mich in deinen kommen?“, verhandelte Tony.
„Klar. Ist mir egal.“
Tony war zu geil, um jetzt aufzuhören, also blies er weiter, rieb die Eier des Jungen und verwöhnte ihn mit seiner Zunge. Justin begann sich zu winden und schoss dann seine Ladung in Tonys Mund. Es schmeckte gut und er saugte so viel heraus, wie er konnte. Justin stöhnte und hielt Tonys Kopf still.
„Okay, jetzt ich“, Tony drückte den Jungen nach unten und stieß sich nach vorne.
Justin hielt sein Versprechen und nahm Tony tief in den Mund und ließ seine Zunge unter dem harten Schwanz hin und her gleiten. Justin lutschte gerne Schwänze und besonders gefiel ihm das Gefühl von Tonys loser Vorhaut in seinem Mund. Tony war nicht mehr geil und es dauerte nur ein paar Minuten, bis er einen Strom Sperma abspritzte, der den Mund des Jungen füllte. Justin teilte Tonys Freude am Geschmack und ließ ihn in seinem Mund herumwirbeln, bevor er alles schluckte.
Die beiden ausgelassenen Jungs lehnten sich eine Minute lang aneinander und verschnauften. Dann zog Justin seinen Reißverschluss hoch und lauschte einen Moment an der Tür.
„Ich glaube, es ist alles in Ordnung“, sagte er und öffnete die Tür einen Spalt breit. Er schaute schnell hinaus und schlich den Flur entlang zurück in Richtung ihres Zimmers, dicht gefolgt von Tony.
Tony hatte Angst, erwischt zu werden, war aber erleichtert, dass er die Chance hatte, mit einem anderen Jungen zu ficken. Er hatte jetzt mindestens einen Freund gefunden.
Danny schaute auf, als sie wieder ins Zimmer kamen. „Wo wart ihr? Ich sollte wissen, wo ihr seid.“
„Wir mussten auf die Toilette“, antwortete Justin.
„Ihr wart nicht da drin. Ich habe nachgesehen„, sagte Danny.
Justin zuckte mit den Schultern. ‚Wie auch immer.“
Danny sah nicht glücklich aus, wandte sich aber wieder seinen Studien zu. ‘Habt ihr keine Schularbeiten zu erledigen?“, sagte er über die Schulter.
Justin legte sich auf seine Pritsche und drehte sich zur Wand. Tony dachte eine Minute lang nach, dann setzte er sich an seinen Schreibtisch und schaute in seine Schulbücher. „Ich denke schon“, sagte er widerwillig.
Danny sah ihn an. „Woran arbeitest du?“
„Mathe.“
„Was denn?“ Danny schaute auf Tonys Buch.
„Da steht 'Zusammengesetzte Brüche', was auch immer das sein soll“, brummte Tony.
Danny zog seinen Stuhl neben Tony. „Die sind nicht schwer. Hier, ich zeige es dir“, er arbeitete ein Beispiel durch und erklärte jeden Schritt. „Siehst du? Jetzt versuchst du es mit dem nächsten.“
Tony war überzeugt, dass er es nicht konnte, versuchte es aber trotzdem. ‚So?“
„Ja‘, sagte Danny. “Du hast es. Jetzt mach das nächste.“
Zum ersten Mal dachte Tony wirklich darüber nach, was er tat, und stellte fest, dass es ziemlich einfach war. „Ist das richtig?“
„Das ist richtig. Siehst du, du kannst es“, lächelte Danny ihn an. „Jetzt mach den Rest. Sie funktionieren alle auf die gleiche Weise.“
Tony fand, dass das fast Spaß machte, wie ein Puzzle. Er begann, die Reihe der Aufgaben durchzuarbeiten, während Danny zusah. “Ich verstehe. Die sind einfach.“
„Hab ich doch gesagt„, gab Danny ihm einen kleinen Klaps auf die Schulter und wandte sich wieder seiner eigenen Arbeit zu.
Tony löste alle Aufgaben und schob dann das Arbeitsblatt zu Danny rüber, damit er es sich ansehen konnte. Danny sah sie sich an und wies auf eine Aufgabe hin, die er nicht verstanden hatte, und zeigte ihm, wie es richtig ging.
„Gut. Was hast du noch?“, fragte Danny.
„Ein paar Englischaufgaben“, Tony war nicht sehr hoffnungsvoll, zeigte Danny aber die Aufgabe.
Danny sah es sich an. „Das ist einfach. Was steht da?“
„Ich weiß nicht“, Tony hatte es sich nicht wirklich angesehen.
„Lies es mir vor„, sagte er und zeigte auf die Anweisungen. Er dachte eine Minute lang, dass Tony vielleicht überhaupt nicht lesen konnte.
„Hier steht: ‚Lies den folgenden Absatz und wähle die Aussagen aus, die wahr sind‘“, las er vor. „Dann gibt es diese kleinen A-, B- und C-Sätze.“
„Das stimmt. Schaffst du das?“, fragte Danny.
„Ich weiß nicht.“
„Versuchst du es?“
Tony dachte darüber nach. ‚Ich denke schon.“
„Okay. Dann los‘, sagte Danny und wandte sich wieder seinem Schreibtisch zu.
Tony begann, den Absatz zu lesen, fragte Danny, welches Wort es sei, und entschied dann, dass er es verstanden hatte. Er betrachtete die kleinen Sätze und stellte fest, dass nur einer davon Sinn ergab, also umkreiste er ihn. „Ist das richtig?“
Danny schaute herüber. ‚Ja. Jetzt mach den Rest.“
In den nächsten 20 Minuten arbeitete Tony die Liste durch. Als er fertig war, gab er sie Danny zur Überprüfung. ‘Du hast es geschafft“, lächelte Danny.
Tony sagte erstaunt: „Das ist nicht schwer.“
Danny lachte. ‚Nichts davon ist schwer, man muss nur wirklich darüber nachdenken. Ihr Lehrer hat Ihnen das alles im Unterricht erklärt. Wenn Sie zugehört hätten, anstatt in der Nase zu bohren, müssten Sie mich nicht bitten, es Ihnen zu erklären.“
„Ich bohr nicht in der Nase‘, knurrte Tony, aber er verstand, was Danny meinte. Vielleicht war er schlauer, als er dachte.
„Was kommt als Nächstes?“, fragte Danny.
„Das war's dann wohl.“
Danny lachte leise. “Okay, warum gehen Sie nicht nach unten und sehen ein bisschen fern oder so. Sie sind wohl fertig.“
Tony verspürte ein Gefühl der Erleichterung. Vielleicht würde alles gut gehen.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.