Forums

Normale Version: Das Tulsa YMCA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Das Tulsa YMCA ist ein sechsstöckiges Gebäude aus gelbem Backstein und rotem Granit an der Ecke 6th und Denver. 1973 hatte das große YMCA in der Innenstadt alles: Basketball- und Handballplätze, Krafträume und sogar eine Massageeinrichtung. Es gab ein Spielzimmer mit Flipperautomaten, Billardtischen und Tischtennisplatten. Im unteren Stockwerk befand sich ein riesiger Pool. Es gab mehrere Umkleidebereiche, einen für Männer und einen für Jungen, und einen dritten, schöneren Bereich mit Holzschränken und Teppichboden, der für Mitglieder des Fitnessclubs reserviert war.
Die Sportanlagen befanden sich im ersten und zweiten Stock und der Pool darunter. Vom dritten bis zum sechsten Stock befanden sich Zimmer, die man mieten konnte – kleine Zimmer mit einem Einzelbett und einem kleinen Schrank. Meistens wurden diese Zimmer von Männern genutzt, die für ein paar Tage geschäftlich in der Stadt waren und eine saubere, günstige Unterkunft suchten. Da die Nutzung der Einrichtungen im Zimmerpreis inbegriffen war, war es eine beliebte Unterkunft für Männer, vor allem für jüngere Männer mit kleinem Budget und sportlicher Neigung.
Meine Familie wohnte in den Ambassador Apartments, nur vier Blocks weiter südlich. Das Gebäude war in den Boom-Tagen der frühen 1920er Jahre fast schon elegant gewesen, aber inzwischen war ihm sein Alter anzusehen. Es bestand aus drei Stockwerken mit Wohnungen, wobei unsere Familie eine Dreizimmerwohnung im Erdgeschoss und ein paar Zwei- und Dreizimmerwohnungen im obersten Stockwerk bewohnte. Dazwischen lagen die meisten Einzimmerwohnungen, von denen viele an Männer vermietet wurden, deren Besuche im YMCA so häufig wurden, dass sie eine komfortablere Unterkunft bevorzugten, während sie in der Stadt waren. Mein Vater scherzte immer, dass wir das Süd-Nebengebäude des YMCA waren. Mein Vater und meine Mutter führten die Wohnung im Tausch gegen ihre eigene Wohneinheit. Ich lebte dort vom Alter von drei Jahren bis zu meinem Abschluss an der Central High School.
Natürlich schloss mein Vater eine Familienmitgliedschaft im CVJM ab, damit mein jüngerer Bruder Kevin und ich einen sicheren Ort zum Abhängen hatten. Zu dieser Zeit war ich 11 und er 9 und interessierte mich nicht besonders für den CVJM, sodass ich dort meistens allein herumhing.
Es gab einen kleinen Spielraum mit einigen Flipperautomaten. Ich spielte entweder selbst oder schaute anderen Jungen beim Spielen zu und manchmal spielte ich auch Billard oder Tischtennis mit ein paar Jungs, die ich kannte. Aber die eigentliche Attraktion war für mich das Schwimmbecken.
Das YMCA in der Innenstadt von Tulsa hatte ein riesiges Schwimmbecken in olympischer Größe, das größtenteils etwa 1,20 Meter tief war, um Bahnen zu schwimmen, aber an einem Ende tiefer war und ein Sprungbrett hatte. Es gab bestimmte Zeiten, die für freies Schwimmen vorgesehen waren, und andere Zeiten, die für den Unterricht vorgesehen waren.
Ich spielte in meiner Freizeit gerne im Pool herum, konnte aber nicht über das Seil hinaus ins tiefe Wasser gehen, weil ich kein Schwimmer war. Da ich alles machen wollte, bat ich meine Eltern, mich für Schwimmkurse anzumelden.
Mit 11 Jahren begann ich mit dem Schwimmunterricht. Mehrmals wurden wir gebeten, keine Badeanzüge zu tragen, weil etwas mit dem Filter nicht stimmte und sie keine Fusseln im Wasser haben wollten. Das war das erste Mal, dass ich „nackt“ schwimmen ging, und es hat Spaß gemacht.
Nachdem ich schwimmen gelernt hatte, wurde ich Jugendmitglied im YMCAs und ging dort schwimmen, wann immer ich konnte. Ich glaube, heute ist es gemischt, aber damals war der YMCA nur für Männer. Während der freien Schwimmzeiten waren Badeanzüge optional und viele der Männer und Jungen schwammen nackt. Ich schwamm immer nackt, und die meisten anderen auch.
Damals war ich gerade 13 Jahre alt geworden, etwa 1,63 m groß und wog 60 kg. Ich hatte (und habe immer noch) lockiges rotes Haar. Nicht kastanienbraun, rotbraun oder rotblond, sondern rot-orange. Die Farbe einer schönen frischen Karotte und so wellig, dass es zwecklos war, es zu kämmen. Ich hatte einen schlanken Körper, der völlig haarlos war, bis auf eine sehr feine Streuung neuer roter Haare direkt um die Spitze meines Schwanzes herum. Meine Haut war glatt und milchig weiß und mit einem leichten Hauch von Sommersprossen übersät. Im Sommer wurden die Sommersprossen an den Stellen, die der Sonne ausgesetzt waren, immer größer, bis ich ein schönes Goldbraun hatte.
Obwohl ich gerade erst in die Pubertät kam, hing mein Penis im schlaffen Zustand schon beachtliche 7,6 cm herunter. Da ich unbeschnitten bin, ließ die lange Vorhaut meinen weichen Penis etwas länger aussehen, als er wirklich war. Ich maß meinen Penis, wenn er hart war, indem ich ein Lineal darauf legte und von meinem Bauch bis zur Spitze maß, wobei ich die Vorhaut zurückzog. Vor kurzem war er auf fast 15 cm angewachsen. Ich maß ihn fast jedes Mal, wenn ich mir einen runterholte, was oft genug war, um seine Entwicklung gut im Auge zu behalten.
Meine Leidenschaft galt dem Baseball und ich spielte First Base in einem Team der Little League. Ich war ein guter Catcher und zwar kein Homerun-Schläger, aber schnell genug, um gute Chancen zu haben, ein Tor zu erzielen, sobald ich auf der Base war. Ich hatte ein Fahrrad, das ich ununterbrochen fuhr, und jetzt schwamm ich regelmäßig. Ich war also sowohl in Form als auch sehr schlank und schnell. Wenn man sich dieses Bild mit lockigem orangefarbenem Haar, haselnussbraunen Augen und dem Grinsen, das ich normalerweise im Gesicht hatte, vorstellt, dann sieht man mich. Ich schämte mich nicht, nackt gesehen zu werden.
Es hatte etwas sehr Angenehmes, nackt im Pool zu sein und das kalte Wasser zwischen meinen Beinen zu spüren. Ich stellte fest, dass ich mit offenen Augen unter Wasser tauchen und die anderen Jungen nackt sehen konnte, wie sie sich manchmal selbst berührten. Sie taten wirklich nichts, aber es war aufregend, sie zu beobachten, ohne dass sie es merkten.
Es wurde immer viel herumgealbert, was dazu führte, dass man sich gegenseitig die nackten Hintern berührte oder mit der Hand „aus Versehen“ über einen Penis strich. Nichts Offensichtliches, aber irgendwie aufregend, weil es unter Wasser unsichtbar war. Einmal rauften ein anderer Junge und ich im Wasser und rieben uns richtig aneinander. Wir wurden beide hart und jeder griff unter Wasser und betastete den harten Schwanz des anderen. Es ging alles sehr schnell und wir schwammen weg, aus Angst, entdeckt zu werden.
Kurz nachdem ich 13 geworden war, freundete ich mich mit Jack an, einem der Bademeister, der etwa 17 Jahre alt war. Ich bewunderte Jack sehr, weil er groß und muskulös war, vielleicht 1,88 m groß und sehr kräftig gebaut. Er hatte dunkelbraunes, kurz geschnittenes Haar und war gut gebräunt, aber was mir am besten an ihm gefiel, war das feine dunkle Haar, das sich über seine Brust ausbreitete und in der Mitte seines Bauches bis unter seinen Badeanzug lief. Seine Beine waren ebenfalls gebräunt und behaart. Er sah aus, als würde er viel Zeit im Kraftraum verbringen, und in meinen jungen Augen war er die Verkörperung von Männlichkeit in Perfektion. Ich sprach mit ihm, wenn er nicht beschäftigt war, und er schien mich zu mögen. Ich weiß, dass ich ihn auf jeden Fall bewunderte.
Mir fiel auf, dass Jack mehrmals am Tag etwas zu dem anderen Bademeister sagte und dann für 10 oder 15 Minuten den Pool verließ. Eines Nachmittags, als wir uns unterhielten, fragte ich ihn, wohin er ging. Er sagte nur, er würde etwas überprüfen.
Eines Nachmittags sagte Jack mir, dass er mir etwas Tolles zeigen würde, wenn ich mitkäme. Ich war nackt, aber er trug den Badeanzug mit dem aufgenähten YMCA-Aufnäher. Ich nahm mir ein Handtuch, um mich einzuwickeln, und folgte ihm aus dem Poolbereich und eine kleine Treppe hinunter in einen Kellerraum, in dem sich die Pumpen und Filtertanks befanden. Dort an der Wand befand sich ein Fenster, das unter Wasser in das tiefe Ende des Pools blickte. Es war etwa 60 cm hoch und 90 cm breit und aus sehr dickem Glas. Es war dort, damit ein Bademeister den Boden des Pools beobachten und jemanden erkennen konnte, der Schwierigkeiten hatte. Es war auch ein wunderbarer Ort, um Jungen und Männer beim Nacktbaden zu beobachten, ohne dass sie es bemerkten. Wir lachten darüber und machten Witze über einige der Schwimmer, während wir uns vorbeugten und durch das grüne Glas schauten.
Er stand etwas hinter mir und legte seine Hand eher beiläufig auf meine Hüfte, als wolle er sich festhalten. Er veränderte seine Position und seine Hand glitt ein wenig um meine Taille und über meinen Bauch. Wir unterhielten uns und lachten, und er veränderte seine Position, sodass seine Hand durch das nasse Handtuch über meinen Hintern wanderte. Ich wusste, dass er mich betatschte, aber ich sagte nichts, weil ich dort bleiben und zusehen wollte. Außerdem gefiel es mir irgendwie.
Nach etwa fünf oder zehn Minuten sagte er, dass er zurück zum Pool müsse und wir gehen müssten. Als wir hinausgingen, konnte ich sehen, dass er einen Ständer hatte, der sich gegen die Vorderseite seines Anzugs drückte. Er sagte mir, dass ich nicht alleine dorthin gehen dürfe, da das gegen die Regeln verstoße. Natürlich versprach ich, dass ich das nicht tun würde, und natürlich tat ich es trotzdem, wann immer ich die Gelegenheit dazu bekam.
Das Fenster war wirklich lustig. Wenn man im Pool war, war es nicht offensichtlich, dass es da war, es sei denn, man wusste, wo man suchen musste. Unter Wasser war es nur ein glänzender Fleck, und wenn man genau hinsah, sah es aus wie ein Spiegel. Aber von der anderen Seite konnte man von einem Ende des Pools zum anderen sehen. Oft habe ich beobachtet, wie Jungs sich gegenseitig an den Schwänzen gefühlt oder ihre harten Schwänze aneinander gerieben haben, während sie von oben betrachtet wie beim Ringen aussahen.
Einmal standen zwei Jungen direkt vor der Scheibe und strampelten wie verrückt im Wasser. Sie waren direkt unter dem Sprungbrett und nur etwa 30 cm von meinem Gesicht entfernt. Einer stellte sich hinter den anderen und begann, seinen harten Schwanz an der Arschritze des Jungen auf und ab zu schieben. Der Junge hinten griff von hinten herum und hielt die Eier des vorderen Jungen in einer Hand, während er ihn mit der anderen einen runterholte. Sie waren vielleicht 15 und hatten große Schwänze und jede Menge Haare.
Ich stand sehr nah am Fenster, hatte mein Handtuch um die Knöchel gewickelt und die Stirn gegen die Scheibe gepresst, während ich mir einen runterholte und die Jungs im Wasser beobachtete. Nach ein paar Minuten konnte ich sehen, wie der Junge vorne anfing, seinen Samen durch die enge Faust seines Freundes zu schießen. Das weiße Sperma schwebte wie lange weiße Würmer nach oben, die sich im bewegten Wasser schlängelten und wirbelten. Ich glaube, der Junge hinten hat auch abgespritzt, so wie er seinen Freund umarmte und sich schnell vorbeugte. Ich konnte ihre Gesichter nicht sehen, nur ihre nackten Körper vom Hals abwärts.
Zu diesem Zeitpunkt war es für mich vorbei und ich spritzte auf das Glas und sah zu, wie die Spermatropfen langsam an der Wand herunterliefen. Dann kam ich aus meiner Trance und machte mir Sorgen, entdeckt zu werden. Ich fand einen Lappen, wischte das Glas ab, wickelte mein Handtuch um mich und schlich die Treppe zum Pool hinauf. Die beiden Jungen schwammen nun hin und her und warteten darauf, dass ihre Erektionen nachließen.
Die meiste Zeit, die ich am Pool verbrachte, war ich im Wasser schwimmen oder spielte mit den anderen Kindern. Aber so oft ich konnte, schlich ich mich davon und schlich mich zum Pumpenraum. Eines Nachmittags stand ich am Fenster Wache, als ein junger hispanischer Junge mit seinem harten Schwanz unweit des Glases spielte. Er war ziemlich braun und sehr glatt und muskulös mit einer Strähne gerader schwarzer Schamhaare. Er war auch unbeschnitten und hatte einen schönen langen schlanken Schwanz. Er holte sich nicht wirklich einen runter, sondern streichelte sich nur und genoss das Gefühl, hart und nackt im Wasser zu sein. Sein Hodensack war glatt und braun und hing trotz des kühlen Wassers tief. Ich konnte sehen, wie sie sanft auf und ab hüpften, während er Wasser trat.
Ich beobachtete ihn eine Weile und ging dann wieder zum Pool und ins Wasser. Ich schwamm ein wenig herum und arbeitete mich zu der Stelle vor, an der er immer noch an ungefähr derselben Stelle im Wasser trieb und seine Hände unter Wasser hielt. Er war ein gut aussehender Junge, straff und muskulös, mit der guten Brust, den Schultern und dem Bizeps, die oft zu einem jungen hispanischen Mann gehören. Er hatte auch ein nettes Gesicht, eine lange gerade Nase, hohe Wangenknochen und große dunkle Augen mit langen nassen Wimpern. Sein nasses Haar war glatt, schwarz und glänzend und lang genug, um auf seinen Schultern zu liegen.
Ich ging langsam zu ihm hinüber und sprach ihn freundlich an. Er antwortete und wir begannen ein Gespräch über nichts Besonderes. Ich konnte sehen, dass er meine weiße Haut und mein rotes lockiges Haar betrachtete, und ich wusste, dass ich einen ziemlich gut aussehenden Körper hatte. Er hatte eine lockere Art und wir machten ein paar Witze. Als er lachte, konnte ich sehen, dass er schöne weiße Zähne hatte, die aus seinem dunklen Gesicht blitzten. Wir paddelten weiter herum und kamen uns näher.
Natürlich war ich im Vorteil, da ich bereits wusste, dass er hart und geil war, also ließ ich unsere Körper ein wenig aneinanderreiben und er wich keinen Zentimeter zurück. Ich strich mit meiner Hand über seinen Hintern und „versehentlich“ über seine Erektion. Er hatte einen Arm zwischen uns an seiner Seite hängen und ich drückte mich ein wenig hinein. Ich war auch gut und hart.
Sobald er spürte, dass mein Schwanz seine Hand berührte, schlang er seine Finger darum und begann, ihn sanft zu drücken. Ich nahm ihn in meine Hand und tat dasselbe. Ich schaute mich weiter um und es waren nicht viele andere im Pool, und keiner war uns sehr nahe, also fuhren wir fort, uns gegenseitig einen runterzuholen.
Er war sehr hart und sein langer, schlanker Schwanz stand flach gegen seinen Bauch, anstatt schräg abzustehen. Ich musste ihn von ihm wegziehen, um ihn streicheln zu können. Seine Vorhaut war locker wie meine und rollte sich über der Eichel hin und her. Er machte es mit meiner genauso, und das kühle Wasser des Pools fühlte sich gut an, wenn es beim Abwärtshub über meine Eichel strömte und beim Aufwärtshub von der wärmeren Haut bedeckt wurde.
Mehrmals tauchte erst einer von uns und dann der andere unter Wasser, um einen Blick aus der Nähe zu werfen. Ich legte meine Hand auf seinen Hinterkopf und versuchte, ihn zu ermutigen, mir einen zu blasen, aber er hielt sich zurück. Ich schaute ihn mir genau an und wollte unbedingt seinen Schwanz lutschen. Ich hatte das noch nie gemacht und wollte wissen, wie es sich anfühlt, sowohl einen geblasen zu bekommen als auch einen Schwanz in den Mund zu nehmen. Aber da er mich nicht blasen wollte, wollte ich ihn auch nicht blasen. Eine Art Kodex des Westens, denke ich.
Nach einigen Minuten wurde es uns beiden ziemlich ernst, und wir holten uns gegenseitig einen runter, während wir uns gegenüberstanden. Ich spürte, wie er steif wurde, und er schloss diese großen dunklen Augen und begann zur gleichen Zeit wie ich zu kommen. Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich daran, dass ich, als seine Augen geschlossen waren, sehen konnte, wie lang seine schwarzen Wimpern waren, und ich konnte die Spitze seiner rosa Zunge zwischen seinen Lippen sehen.
Als wir schließlich aufhörten, in den Händen des anderen zu zucken, entspannten wir uns und streichelten uns weiterhin sanft. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir aufgehört, Smalltalk zu betreiben, und ließen uns einfach im Wasser treiben. Mir kam der Gedanke, ihn nach seinem Namen zu fragen, und er sagte mir Carlos. Ich sagte ihm, ich sei Nick, und wir begannen, miteinander darüber zu reden, wo wir wohnten, wo wir zur Schule gingen und wann wir zum YMCA kamen. Carlos war eigentlich ziemlich cool und danach haben wir uns ziemlich oft gesehen.
Ich ging fast jeden Tag zum Schwimmbecken im YMCA und habe Carlos dort ziemlich oft getroffen. Er war ein cooler Typ mit diesen dunklen Augen und blitzenden weißen Zähnen. Wir sind immer nackt geschwommen und haben viele Möglichkeiten gefunden, im Wasser miteinander zu spielen. Ein paar Mal sind wir zur gleichen Zeit gegangen und haben zusammen in der Jungendusche geduscht.
Das warme Wasser fühlte sich großartig an, nachdem wir so lange im kühlen Wasser des Schwimmbeckens gelegen hatten, und es entspannte unsere Schwänze und Eier, die vor Kälte geschrumpft waren. Wir kannten uns gut genug, um unseren entspannten Zustand und das Gefühl der weichen, lockeren Hodensäcke des anderen zu kommentieren. Dies führte zu einem Paar gleichartiger Erektionen mit Kapuze, seine schön dunkelbraun und meine milchig weiß. Wir hielten sie zusammen in unseren Händen und lachten über den Farbkontrast.
Wir gingen zur Tür der Dusche, um uns umzusehen, und die einzige Person, die wir sehen konnten, war ein älterer Junge, der gerade hinausging. Wir grinsten uns an und gingen wieder unter das warme Wasser. Wir begannen, mit dem Schwanz und den Eiern des anderen zu spielen, streichelten auf und ab, drückten unsere Eier und befingerten die Arschlöcher. Ich schob meinen Finger ein wenig in Carlos' Arsch und er zog sich zurück und schüttelte den Kopf von einer Seite zur anderen. Er war nicht sauer, er wollte mir nur zu verstehen geben, dass ihm das nicht gefiel.
Wir standen uns von Angesicht zu Angesicht sehr nahe und wichsten uns gegenseitig ein paar Minuten lang die Schwänze. Es fühlte sich gut an und ich beugte mich näher zu ihm, sodass sich unsere Brust berührte und ein wenig aneinander rieb. Ich wurde sehr erregt und kniete mich spontan vor ihn hin, zog seine Vorhaut fest zurück und schaute mir seinen Schwanz genau an. Glatt und rund, mit einem dunkelbraunen Schaft und einer rosa Eichel, wollte ich unbedingt wissen, wie es sich anfühlen würde, ihn in den Mund zu nehmen und daran zu saugen. Ich streckte meine Zunge heraus und leckte über die Pissritze, was Carlos zusammenzucken ließ. Er lachte, zog sich aber ein wenig zurück.
Ich stand auf, lächelte nervös und legte meine Hände auf seine Schultern, um ihn zu ermutigen, sich vor mir hinzuknien. Carlos lächelte schief und schüttelte wieder den Kopf. „Lass uns einfach wichsen“, sagte er.
Also hielten wir uns gegenseitig fest und begannen, uns ernsthaft zu streicheln. Seine Hand fühlte sich so gut an meinem Schwanz an und er zog ein wenig an meinem lockeren Hodensack. Ich mochte das Gefühl seines Schwanzes in meiner Hand wirklich sehr, er war steinhart und ich konnte die kleine Rille spüren, die oben entlanglief, und den gummiartigen Pisskanal unten. Doch seine lange, lose Haut war samtig weich und ich konnte die Kante seines Schwanzkopfes zwischen Daumen und Fingern spüren, während ich ihn auf und ab streichelte. Seine Hoden waren so weich und glatt und absolut haarlos und ich hob sie mit meinen Fingern auf und ab, als wollte ich ihr Gewicht testen.
Carlos begann sich anzuspannen und sein Atem wurde etwas schwerer und ich wusste, dass er kurz davor war. Ich beugte meinen Kopf nach vorne und drückte die Seite meines Gesichts gegen seins und er lehnte sich leicht in mich hinein und ich spürte, wie sein Schwanz in meiner Hand steif wurde. Ich verstärkte meinen Griff und streichelte etwas schneller und hörte Carlos seufzen und spürte, wie sein Schwanz zu zucken begann. Ich spürte, wie eine Ladung heißes Sperma auf meinen Bauch traf und dann noch eine und noch eine.
Ich ließ seinen Schwanz los und hielt ihn in meinen Armen, drückte ihn gegen meine Länge. Seine langen Spermastränge bedeckten meinen Bauch und machten ihn rutschig unter unseren zusammengepressten Schwänzen. Ich bewegte meine Hüften auf und ab und von einer Seite zur anderen und begann einen heftigen Orgasmus zu bekommen, der den engen Raum zwischen uns mit noch mehr heißem Sperma füllte.
Ich hielt ihn fest, während ich kam, und Carlos drückte seinen Mund in meine Nackenbeuge und umarmte mich. Er öffnete seinen Mund nicht, drückte nur seine Lippen in meinen Nacken und zitterte. Nach einem Moment kam ich wieder zu Atem und Carlos trat einen Schritt zurück und lächelte ziemlich schüchtern. Er nahm ein Stück Seife und begann, sich das Sperma abzuwaschen, und ich folgte seinem Beispiel und tat dasselbe. Er war irgendwie still, als wir uns anzogen und hinausgingen. Alles, was er sagte, als wir uns trennten, war „bis später“, mit nur einem Hauch seines üblichen Lächelns.
Ich ging die vier Blocks zu meinem Apartmenthaus mit dem unguten Gefühl, dass ich vielleicht zu weit gegangen war mit Carlos, zu viel getan hatte. Ich dachte an unsere Sorge, dass uns jemand sehen könnte und an seine Abneigung, mehr zu tun als sich einen runterzuholen, und an seine Schüchternheit, als wir uns trennten. Mir wurde klar, dass Carlos und ich zwar beide geil waren und uns gerne einen runterholten, aber es gab einen Unterschied zwischen uns. Ich war ein bisschen anders als die meisten Jungs.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.