06-19-2025, 04:13 PM
Kapitel 1
Vor zwei Wochen begann ich zusammen mit meinem besten Freund Evan das erste Jahr an der Meadowdale High School nördlich von Seattle. Wir sind seit unserer Kindheit unzertrennlich – wir besuchten dieselben Schulen, gingen mit unseren Familien in dieselbe Kirche und waren in derselben Pfadfindergruppe. Wir sind beide jetzt 14, aber ich werde im November 15, was mir für den größten Teil des Schuljahres einen leichten Altersvorteil gegenüber ihm verschafft. Dieser Altersunterschied trägt zu dem freundschaftlichen Wettbewerb zwischen uns bei, vor allem, weil ich ihn in der Regel in den Noten und bei den Pfadfinderleistungen übertrumpfe, was ihn, wie ich weiß, ein wenig stört.
Wie mein älterer Bruder Nick strebe ich den Rang eines Eagle Scout an. Für mich, Ben Smeadstad – obwohl mich die meisten meiner Freunde Benji nennen – waren Pfadfinder schon immer mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Möglichkeit, mich zu beweisen, vor allem, weil Nick die Messlatte so hoch gelegt hat. Da die Uhr tickt, um bis zum 18. Lebensjahr den Adler zu erreichen, ist es der Mittelpunkt meines Teenagerlebens. Evan strebt auch den Adler an, obwohl ich nicht glaube, dass er so besessen davon ist wie ich.
Da ich meine Energie in die Pfadfinderbewegung stecke, hat sie auch meine Persönlichkeit geprägt – nicht nur in meiner Denkweise, sondern auch darin, wie ich meine Zeit verbringe und sogar wie ich mich verhalte. Ich bin etwa 1,65 m groß, habe mittig gescheiteltes braunes Haar, ein längliches Gesicht, blaue Augen, rosarote Wangen und wiege 50 kg. Ich bin nicht sportlich, aber die Pfadfinder haben mich in Form gehalten und ich möchte im Frühjahr in der Junioren-Tennismannschaft meiner Schule spielen.
Ich muss zugeben, dass ich insgeheim immer auf Evan eifersüchtig war. Seine Familie lebt in einem viel größeren Haus und fährt schönere Autos als meine. Er und sein jüngerer Bruder tragen in der Schule neue Sportbekleidung von Under Armour und Nike und er hat immer irgendeine Form von neuer Outdoor-Ausrüstung, wenn wir mit den Pfadfindern campen gehen. Evan ist ethnisch gesehen Festland-Chinese. Er ist mit 1,68 m etwas größer als ich, aber mit seinen 54 kg etwas pummeliger, hat kurze schwarze Haare, braune Augen, ein rundes Babygesicht und perfekte olivfarbene Haut. Ich denke, dass er das bisschen Babyspeck bald los ist, da er im Sommer einem örtlichen Ruderverein beigetreten ist und wahrscheinlich bald in besserer Form sein wird als ich.
Als ich aufwuchs, waren mir Jungs immer lieber als Mädchen, und Evan hat dieses Interesse geweckt. Zwischen Zeltlagern und Übernachtungen haben wir viel miteinander herumgealbert, aber keiner von uns würde zugeben, dass er schwul ist. Wenn ich kann, „borge“ ich mir einige seiner Under-Armour-Shorts zum Schlafen aus. Ich weiß, dass er kein Sportler ist, aber es erregt mich, seine Kleidung zu tragen und neben ihm in seinem Zimmer zu schlafen, und ich muss meine Erektion in dem weichen Stoff berühren, wenn ich weiß, dass er die gleichen Shorts manchmal im Sportunterricht und in der Schule trägt. Wenn ich bei ihm zu Hause bin und er im Badezimmer ist, durchstöbere ich auch seinen Kleiderschrank und seine Kommoden, um zu sehen, welche neuen Shorts, Sporthemden und Unterwäsche seine Mutter ihm gekauft hat.
Nachdem Evan mit dem Rudern angefangen hatte, war das Einzige, was in seinem Schrank neu war, sein dunkelblauer Spandex-Rudereinteiler. Ich war mit ihm im Bootshaus, und wenn ich schon fand, dass er in seinen weiten Under-Armour-Shorts attraktiv aussah, war es eine ganz neue Erfahrung, ihn in seinem engen Outfit zu sehen. Da wir zusammen aufgewachsen sind, wusste ich schon immer, dass er beschnitten war und ich nicht. Sein pubertierender Penis und seine Eichel zeichnen sich schön in dem glänzenden Spandexstoff ab, der eng an seinem Körper anliegt. Auf der anderen Seite hat Evan einen festen, runden Hintern, und der Anzug überlässt nichts der Fantasie. Schließlich ist der Anzug gerade lang genug, dass er Evans große Waden schön zur Geltung bringt. Er scherzt immer, dass er riesige Waden hat, weil Asiaten sich entwickelt haben, um Reis in den Reisfeldern zu pflücken. Nachdem ich ihn in dem Anzug gesehen habe, wollte ich ihn selbst anprobieren, aber er würde sofort merken, dass er fehlt, also muss ich mich vorerst damit begnügen, seine Shorts und Unterwäsche auszuziehen.
Apropos neben Evan schlafen: Dieses Wochenende ist unser erstes Pfadfinder-Zeltlager seit dem Sommercamp im Juli. Ich glaube, mit 14 sind wir beide aus dem Alter herausgewachsen, bei dem wir bei dem jeweils anderen zu Hause geschlafen haben, nachdem wir die Mittelschule abgeschlossen hatten. Seit dem Sommercamp haben wir also nicht mehr miteinander herumgealbert.
Unsere Familien machten kurz vor Schulbeginn einen gemeinsamen Wochenendausflug an die Küste von Oregon, aber Evan und ich teilten uns ein Zimmer mit seinem jüngeren Bruder Liam, sodass wir nichts gemeinsam unternehmen konnten.
Im Moment reicht es mir, im Naturwissenschaftsunterricht neben Evan zu sitzen und die Minuten auf meiner Apple Watch herunterzuzählen, bis am frühen Freitagnachmittag um 12:35 Uhr die Glocke zur Pause an einem sonnigen Septembernachmittag läutet. Wir lernten etwas über tektonische Platten und die Cascadia-Subduktionszone. Zwar war niemand in der Klasse am Leben, als das Nisqually-Erdbeben 2001 der Stärke 6,8 die Erde erschütterte, aber es fühlt sich ziemlich real an, wenn ich mir auf meinem Chromebook Bilder von den Ziegelsteinen auf dem Pioneer Square mit dem ikonischen Smith Tower von Seattle im Hintergrund ansehe.
Evan ist ein bisschen abgelenkt, er schaut auf die REI-Website und zeigt mir die technischen Daten des Schlafsacks, den sein Vater ihm gerade für das Campen gekauft hat. Wenn er mich nicht mit seinen Noten übertrumpfen könnte, würde Evan immer mit seinen neuen Spielzeugen, Elektronikgeräten und Campingausrüstungen angeben. Dieser spezielle Schlafsack ist ein „Cat's Meow“ von North Face und ist ein leichter blauer Mumienschlafsack mit einer grauen Kapuze. Unter der Kapuze kann ich auf dem Bildschirm etwas erkennen, das wie ein weiches, bequemes hellblaues Nylonfutter aussieht.
„Wie viel hat sie nochmal gekostet?“, frage ich Evan und ignoriere den Preis von 179,99 $ auf seinem Bildschirm, während mein Blick wieder auf seinen Körper fällt. Heute Nachmittag trägt er ein hellblaues Under-Armour-Shirt mit einem grünen Logo auf der Brust, dazu passende blaue UA-Shorts mit einem schwarzen Logo, weiße Nike-Söckchen und graue New-Balance-Laufschuhe. Ich bin etwas legerer gekleidet, in einem weißen Hollister-Langarmshirt, einer hellbraunen Cargohose und schwarzen adidas Superstar-Schuhen. Wir wissen beide, dass wir uns in unsere Pfadfinderuniformen umziehen müssen, bevor wir gegen 17 Uhr zum Camp Fire Mountain aufbrechen.
„Mein Vater hat nichts bezahlt, wir haben unsere REI-Dividende verwendet, aber wir haben auch eine für Liam bekommen“, antwortet Evan.
„Glücklicher Liam“, denke ich bei mir. Liam war noch in der Webelos-Stufe und arbeitete an seinem ‚Arrow of Light‘-Abzeichen, sodass er nicht mit uns zum Campen gehen würde, aber er konnte trotzdem die gesamte Outdoor-Ausrüstung von Evan benutzen. Ich spürte, wie mein Schwanz in meiner UA-Boxershorts mit blauem Logo-Muster hart wurde, als ich wieder auf Evans Bildschirm schaute und darüber nachdachte, was heute Nacht in diesem neuen Schlafsack passieren könnte. Wenn wir nach dem Herumalbern im Camp einschlafen wollten, ließ er mich normalerweise in seinem Schlafsack schlafen und schlief in meinem. Ich fragte mich also, ob Evan diesen Schlafsack für mich ausgesucht hatte.
Ich schließe meine Beine auf meinem Stuhl, um die Beule in meiner Hose so gut wie möglich zu verbergen, und mache mich bereit, mein Chromebook herunterzufahren. Evan minimiert auch seine Tabs, als unser Lehrer an ihm vorbeigeht und zurück zum Empfang geht. Die Glocke ertönt über die Lautsprecheranlage, wir packen unsere Sachen zusammen und gehen zu unseren Spinden, während ich versuche, meine Erektion in meiner weiten Cargohose zu verbergen.
Der Lärm und die Aufregung, mit der alle versuchen, an unserem ersten Freitag mit vorzeitigem Unterrichtsende so schnell wie möglich aus dem Gebäude zu kommen, übertönen jedes sinnvolle Gespräch, das ich mit Evan in der Schule führen wollte, bevor wir uns auf den Heimweg machen. Nachdem wir alles, was wir brauchen, geholt haben, schließt er endlich seinen Spind und folgt mir nach draußen zu meinem Fahrrad.
„Ich bin vor 17 Uhr bei dir zu Hause?„, fragt Evan, während er mir zusieht, wie ich meinen Helm aufsetze.
„Ja, mein Vater hat gesagt, dass wir um 17 Uhr zur Halle aufbrechen.“ Ich schaue Evan an und schließe mein Fahrrad auf. „Bis dann“, ich strecke ihm meine Faust entgegen und er gibt mir einen Klaps zurück, bevor er sich umdreht und zu unserer alten Mittelschule nebenan geht, um seinen Bruder abzuholen. Wir treffen uns bei mir zu Hause, weil mein Vater stellvertretender Pfadfinderleiter ist und uns und ein paar andere Pfadfinder von der Pfadfinderhalle nach Mt. Vernon und zum Lager fahren wird.
Als ich auf den Bürgersteig steige, sehe ich, wie eine Freundin aus dem Sozialkundeunterricht, Avery, mir zuwinkt. Avery ist eine der wenigen Transgender-Schülerinnen an meiner Schule. Ich habe sie erst letzte Woche kennengelernt, aber ich habe das Gefühl, dass wir enge Freundinnen werden. Sie weiß allerdings nicht, dass ich nicht heterosexuell bin.
„Benji, hast du Lust, mit mir bei Starbucks Mittag zu essen?„, fragt mich Avery, nachdem ich die Richtung geändert habe und langsam mit ihr auf dem Gehweg Fahrrad fahre, um zu reden.
„Nee, ich muss mich für unser erstes Pfadfinderlager am Wochenende fertig machen. Mein Vater hat mir eine Liste mit Dingen gegeben, die ich aus der Garage holen soll, also fange ich besser damit an, bevor er von der Arbeit nach Hause kommt“, sage ich und versuche, enttäuscht zu klingen.
So stolz ich auch darauf bin, aus dem Pazifischen Nordwesten zu kommen, indem ich nach der Schule in meiner Columbia-Windjacke bei Starbucks auf der Straße Eiskaffee trinke, freue ich mich doch viel mehr auf das Wochenende und darauf, nach so vielen Wochen endlich wieder mit Evan allein in seinem neuen, butterweichen, mit Nylon gefütterten Schlafsack zu sein.
„Igitt, Jungensachen!“, grinst Avery und zieht die Riemen ihres lila Rucksacks fest. „Dann sehen wir uns wohl am Montag, nicht vergessen, Kartenquiz!“
„Ja, die sind kinderleicht, beim letzten Mal habe ich 10/10 Punkten bekommen. Bis dann!“ Ich nicke und benutze eine Einfahrt, um umzukehren und nach Hause zu fahren. Alles, was mit Natur und Naturwissenschaften zu tun hat, fällt mir leicht, und ich würde sagen, Geografie ist eines meiner Lieblingsfächer, weil ich es liebe, etwas über die Welt zu lernen und Orte zu besuchen. Evan ist in Mathe etwas besser als ich, oder vielleicht lasse ich ihn das sagen, weil er auch sagen würde, dass das in seinen Genen liegt, da er Asiate ist.
Wenn ich nach Hause komme, stelle ich mein Fahrrad in die Garage und hole eine Hungry Man XL-Hühnchenschüssel zum Mittagessen aus dem Gefrierschrank. Nachdem ich meine Schulsachen weggeräumt und mein Mittagessen in den Ofen geschoben habe, kehre ich zu dem Chaos zurück, das meine Doppelgarage ist. Nur meine Mutter kann ihren Subaru hier abstellen, da der Rest des Platzes von allem eingenommen wird, was man von einer naturverbundenen Familie aus dem US-Bundesstaat Washington erwarten würde: Snowboards, Skier, Kajaks, Surfbretter, Mountainbikes, Zelte, Schlafsäcke und andere Campingausrüstung. Wenn es einen Wert gab, den mein Vater sowohl meinem älteren Bruder Nick als auch mir erfolgreich vermitteln konnte, dann war es die Liebe zur Natur und zum Pfadfindertum.
Ich beginne meine Vorbereitungen für das Wochenende, indem ich mein Lieblingsstück hier heraushole, meinen dunkelblauen Kelty Mistral 20-Grad-Schlafsack. Er ist nicht so schick und teuer wie Evans neuer Schlafsack, aber er hat mich in meinen sechs Jahren als Pfadfinder immer warm gehalten. Evan hat auch schon mehrmals nur in Unterwäsche darin geschlafen, und er wurde seit dem Sommercamp nicht mehr gewaschen, was ihn noch besonderer macht.
Vielleicht hätte ich sie wenigstens auslüften sollen, denke ich bei mir. Also nehme ich sie aus dem losen Packsack, um sie umzudrehen. Der saubere flache Kegel der blauen Fußbox ruft mich und ich spüre, wie sich eine Beule in meiner UA-Boxershorts wieder vergrößert. Ich kann nicht anders, als zurückzugehen und den abgestandenen Geruch von Evans und meinen eigenen verschwitzten nackten Füßen von unseren langen Tagen im Pfadfinderlager in der Julihitze einzuatmen. Ich bin jetzt so geil und in Versuchung, meinen Schwanz herauszuholen, um zu wichsen und über die Nylontasche zu kommen, in der Evan heute Nacht schlafen wird, aber ich will es für ihn und seine neue North-Face-Tasche aufheben.
Nachdem wir den Rest unserer Ausrüstung herausgeholt und mein Mittagessen gegessen haben, öffnet mein Vater die Garage, um meinen Haufen Sachen in seinen Tundra-Pickup zu laden. Er sieht zufrieden aus, als er alles vorbereitet sieht, und öffnet die Abdeckung für die Ladefläche des Trucks. „Ben, ich hätte fast vergessen, dass du heute früher aus der Schule kommst. Ich bin froh zu sehen, dass alles fertig ist!“, sagt mein Vater stolz und klopft mir auf die Schulter.
Wir beginnen, den Tundra mit unserer Ausrüstung zu beladen, und schieben alles nach vorne, um Platz für Evans Sachen und andere Ausrüstung zu schaffen, die wir möglicherweise in der Pfadfinderhalle verladen müssen. Es ist noch nicht einmal halb vier, als wir die Garage abschließen, sodass ich noch etwas Zeit habe, um mich in meinem Zimmer zu entspannen und für das Wochenende zu packen.
Oben in meinem Zimmer hole ich meine Uniform aus dem Schrank, an der mein frisch aufgenähtes Abzeichen für den Pfadfinderführer hängt. Ich bin ziemlich weit mit meinen Anforderungen für den Rang eines Star Scout und nachdem ich am Wochenende mit meinem älteren Bruder Nick gesprochen habe, sagt er, dass ich ihm bei den Pfadfindern ein paar Monate voraus bin, als er gerade 15 wurde. Ich denke also, dass ich auf dem besten Weg zum Eagle bin.
Nick ist fast 11 Jahre älter als ich, ist bereits ausgezogen und hat das College an der CU Denver abgeschlossen, um in Issaquah, WA, zu leben. Es ist nicht weit, aber ich sehe ihn nur am Wochenende. Wir stehen uns ziemlich nahe, und wenn es eine Person in meiner Familie gäbe, der gegenüber ich mich wohl fühlen würde, mich zu outen, dann wäre es er, da er immer aufgeschlossener war als mein Vater oder meine Mutter. Nick war sportlicher als ich, als ich aufwuchs, und spielte Fußball. Nachdem er aufs College gegangen war, nahm ich ein paar seiner alten Fußball- und Basketballshorts aus seinem Zimmer als meine eigenen.
Ich packe Nicks alte königsblaue adidas dazzle Shorts ein, damit ich sie am Wochenende mit Evan zum Schlafen anziehen kann. Sie sind lang und haben drei vertikale Streifen an jeder Seite und das adidas-Logo darunter. Ich mag es, wie sich der seidige Polyesterstoff anfühlt, wenn ich in ihnen Freeball spiele, aber es fühlt sich noch besser an, wenn ich schon hart neben Evan liege und er meinen Schwanz greift, während ich mich in seinem Schlafsack zurücklehne.
Ich bekomme schon wieder einen Ständer, als ich zwei weitere Paar UA-Boxershorts in meine Tasche packe. Normalerweise trage ich keine UA-, adidas- oder Nike-Shorts, außer im Fitnessstudio, beim Tennis und zum Schlafen, weil ich mir meines Körpers halbwegs bewusst bin, aber ich liebe es, Mikrofaserunterwäsche unter meiner normalen Kleidung zu tragen. In meinen Rucksack kommen außerdem ein rotes Troop-165-Langarmshirt mit Feuchtigkeitstransport, meine Switchback-Scout-Hose, ein schwarzes American-Eagle-T-Shirt und zwei Paar schlichte Kirkland-Merino-Woll-Trailsocken von Costco.
Ich ziehe mein Hollister-Shirt aus und ersetze es durch mein Pfadfinder-Uniformshirt. Die Cargohose aus Polyester, die ich in der Schule getragen habe, sollte im Camp in Ordnung sein, also lasse ich sie an, während ich mein Handy auflade und mich mit meinem iPad auf Instagram entspanne. Ich glaube, der Instagram-Algorithmus hat mich schon in der Pubertät geoutet, als ich in meinem Feed statt der Natur- und Tennisbeiträge, für die ich die App normalerweise öffne, Beiträge mit Jungs in Ringer-Unterhemden und anderer enger Sportbekleidung bekam.
„Ben!“, höre ich meinen Vater von der Tür aus rufen. “Evan ist schon da!“
Ich springe aus dem Bett und schaue aus dem Fenster, wo ich den weißen Lexus LX von Evans Vater vor unserer Einfahrt stehen sehe. Es ist erst 4:35 Uhr und ich hole schnell meine Spiegelreflexkamera, mein Handy, die Tasche, die ich mit meinen Kleidern gepackt habe, und eine Zahnbürste, bevor ich nach unten renne. Als ich unten ankomme und die Garage öffne, ist der Lexus bereits weggefahren und ich lächle Evan an, der stolz seinen grünen Osprey-Rucksack mit einer Thermarest und seinem neuen North-Face-Schlafsack, der unten befestigt ist, trägt.
„Mein Vater dachte, du bräuchtest meine Hilfe beim Beladen des Trucks, aber wie es aussieht, ist das erledigt.“ Evan grinst und nimmt seinen Rucksack ab, um mit meiner Tasche in den Tundra zu steigen. Er trägt jetzt auch seine Uniform, und der einzige Unterschied zwischen unseren Hemden ist wahrscheinlich, dass ich ein Patrol Leader bin und er der Den Chief, was für seinen Bruder gut funktioniert hat, da Liam noch ein Webelo ist.
Ich steige auf die Ladefläche, um meine Kleidung in meinen Rucksack zu packen, und ziehe an seinem Rucksack mit seinem neuen Schlafsack. „Darf ich heute Nacht darin schlafen?“, frage ich und bettle ihn fast an.
Evan rollt mit den Augen und nickt. „Ja, aber du schuldest mir was, er ist brandneu und ich habe noch nicht einmal darin geschlafen!“
Zufrieden mit seiner Antwort setze ich mich wieder auf die Heckklappe, um auf meinen Vater zu warten, und Evan gesellt sich zu mir auf die Ladefläche des Pick-ups.
„Ich muss so viele Hausaufgaben machen, wenn wir zurückkommen!“, beschwere ich mich bei ihm. “Dieser dreiseitige Buchbericht für Englisch und vier Lerneinheiten für Spanisch!“
Evan nickt zustimmend. „Ja, das habe ich auch alles. Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns zu Beginn des ersten Studienjahres so anstrengen müssen, und du belegst nicht einmal AP-Mathematik.“ Er hat bereits seine Switchback-Scout-Hose angezogen, aber ich hoffe, er hat auch ein paar UA-Shorts zum Schlafen mitgebracht.
Nachdem wir über die Schule gejammert haben, wird Evan gelangweilt und zerrt an der Kameratasche, die ich um die Schulter trage. Ich öffne sie, um meine Canon EOS Rebel T7i herauszunehmen. Nachdem ich sie eingeschaltet habe, zeige ich ihm ein paar Bilder, die ich noch auf der Speicherkarte von unserer Reise nach Oregon habe.
„Darf ich dich fotografieren?“, fragt er, als ich am Ende der Bilder von der Reise angelangt bin.
„Ja, klar“, antworte ich ohne zu zögern und nehme die Kamera ab, um sie ihm zu geben. Evan hat auch seine eigene Spiegelreflexkamera, aber er ist ein Nikon-Typ. Er hüpft von der Heckklappe herunter und ich mache meine beste Pose für ihn.
Als er ein paar Aufnahmen gemacht hat, schaut er sie sich an und ruft aus: “Gutaussehend, Ben!“
Ich erröte leicht, aber bevor Evan mir die Bilder zeigen kann, kommt mein Vater in seiner BSA-Führeruniform aus der Tür zur Garage. Evan gibt mir meine Kamera zurück, und wir schließen die Heckklappe des Lastwagens, bevor wir hinten in die Fahrerkabine springen. Mein Vater vergewissert sich ein letztes Mal, dass wir alles haben, bevor er die Garage schließt. Wir nicken beide mit dem Kopf und machen uns auf den kurzen Weg zur Pfadfinderhalle.
Um 17:30 Uhr hatte sich unsere ganze Gruppe in der Halle versammelt und machte das obligatorische Gruppenfoto vor dem Materialanhänger auf dem Parkplatz. Dies ist das erste Mal, dass Evan und ich groß genug und in wichtigen Positionen sind, um in der hinteren Reihe zu stehen. Früher war es meine Aufgabe, das Foto als Gruppenhistoriker zu machen, aber diese Position wurde von einem der Pfadfinder der zweiten Klasse in meiner Patrouille, Walker, übernommen. Walker macht das Foto mit seinem Handy und bekommt dann das Handy des Pfadfinderführers, um ein weiteres Foto zu machen. Walker läuft zurück ins Bild und mein Vater macht ein letztes Foto mit Walker im Bild.
Jetzt ist es Zeit zum Aufbruch und etwa die Hälfte der Badger-Patrol steigt mit meinem Vater in den Tundra. Mit dabei sind natürlich Evan und ich, Walker, ein sommersprossiger blonder Junge mit blauen Augen, der ein Jahr jünger ist als wir, und Collin, ein weiterer blonder, dünner Junge im gleichen Alter wie Walker, der in der Mittelschule im Leichtathletikteam war. Auf der einstündigen Fahrt auf der Interstate 5 sitze ich wieder hinten bei Evan, mit Walker zwischen uns, und endlich habe ich die Gelegenheit, mir meine Kamera anzusehen, um das Bild anzusehen, das Evan von mir zu Hause gemacht hat. Auf dem Bild habe ich einen entschlossenen Gesichtsausdruck, sitze in meiner Uniform und meine Beine baumeln von der Heckklappe des Trucks, die mit Campingausrüstung gefüllt ist. Evan ist großartig in Porträtaufnahmen und das ist keine Ausnahme. Meine Stärken hingegen waren schon immer Architektur-, Landschafts- und Naturfotografie.
Walker blickt auf meinen Kamerabildschirm. „Schönes Bild, hat das dein Vater gemacht?“, fragt er.
„Nein, Evan.“ Stolz strahle ich Evan an, der neben Walker steht, als wir endlich den Everett-Abschnitt des I-5-Berufsverkehrs in nördlicher Richtung hinter uns lassen.
Kurz vor 19:00 Uhr schlagen wir bereits unser Lager in der Nähe des Duschhauses im hinteren Teil des Camps auf. Mein Vater bereitet sich darauf vor, für die gesamte Truppe Walking Tacos zum Abendessen zu kochen, wobei er unsere komplette Campingküche benutzt, während Evan und ich unser kleines 3-Personen-Zelt aufbauen. Das haben wir dieses Jahr schon so oft gemacht, und ich möchte es schnell hinter mich bringen, damit ich endlich persönlich Evans neuen Schlafsack sehen kann.
Nachdem wir unser Zelt aufgebaut haben, ziehen Evan und ich unsere Rucksäcke in die Privatsphäre der Kuppel. Ich sehe mit Freude zu, wie er seine Isomatte abnimmt und das Ventil öffnet, um sie aufzublasen, und dann seinen neuen Schlafsack darauf legt. Als er den Kompressionssack öffnet und den neuen Schlafsack herauszieht, nehme ich ihn am Boden und lege ihn für ihn auf die Isomatte. Das weiche, kalte blaue Nylon raschelt an meinen Fingern und verleitet mich dazu, sofort hineinzukriechen. Ich möchte das Innenfutter berühren, also klettere ich auf den Schlafsack, um hineinzufassen, ohne Evan zu fragen.
Evan zieht meine Hand zurück, als ich die Kapuze erreiche. „Ben, was zum Teufel machst du da? Lass wenigstens meine Thermarest-Matte sich füllen, du hast noch nicht einmal deine Stiefel ausgezogen! Hast du nicht deinen eigenen Mist, um den du dich kümmern musst?“
Ich krieche verlegen von seinem Schlafsack weg, gerade rechtzeitig, damit mein stellvertretender Patrouillenführer Oliver seinen Kopf in unser Zelt stecken und mich rufen kann, um den Leitern beim Aufbauen des Abendessens zu helfen.
Bevor ich Evan verlasse, um den Aufbau zu beenden, werfe ich einen Blick zurück auf Evans Schlafsack, der mich immer noch dazu verleitet, ihn noch einmal anzufassen. Die mitternachtsblaue Farbe und das schlanke Design sprechen meine abenteuerlustige Seele unglaublich an und ich möchte darin eingehüllt sein.
Oliver sagt mir, dass ich mir die Hände waschen soll, und dann fange ich an, Tüten mit Fritos-Chips zu öffnen, damit er und Walker gekochtes Taco-Fleisch, Salat und geriebenen Käse hineinschütten können. Als wir drei ganze Schachteln Fritos zubereitet haben, gehe ich zurück zu meinem Zelt und stelle fest, dass Evan meine Thermarest-Isomatte und den Kelty-Sack darauf für mich ausgebreitet hat. Evan liegt auf seinem neuen Sack, in Socken, auf seinem Handy und versucht, ein Datensignal zu empfangen. Ich berühre seine verschwitzten weißen Nike-Socken, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, und rufe ihn zum Abendessen. Da er mir einen Gefallen getan und meine Sachen für mich ausgebreitet hat, gehe ich davon aus, dass er nicht sauer auf mich ist und wir unsere normalen Aktivitäten wieder aufnehmen können, sobald das Licht ausgeht.
Nach dem Abendessen gibt es das übliche Pfadfinderlagerfeuer-Programm, für das ich mit 14 fast schon zu alt bin. Geschichten, die ich schon ein halbes Dutzend Mal gehört habe, aber ich tue so, als hätte ich Angst oder lache, wenn ich sollte. Kurz vor dem Schlafengehen spielt meine Patrouille eine Runde Uno. Evan und Collin scheinen heute Abend ziemlich ehrgeizig zu sein, und ich versuche, sie daran zu erinnern, dass alle um 22:30 Uhr in ihren Zelten und Schlafsäcken sein sollten. Um 22:15 Uhr sage ich ihnen, sie sollen die Karten weglegen und sich fürs Bett fertig machen.
Als wir mit unseren Zahnbürsten und Handtüchern in der kühlen Septembernachtluft vom Duschhaus zurückgehen, ziehe ich Evan weg, um den langen Weg zurück zu unserem Lagerplatz zu gehen.
„Was, Ben? Du hast doch gesagt, dass wir um 22:30 Uhr im Bett sein müssen!„ Evan scheint wieder genervt zu sein, aber ich möchte ihn vor dem Schlafengehen noch etwas fragen.
„Weißt du noch, dass ich im Sommercamp gefragt habe, ob wir es draußen versuchen können? Glaubst du, dass wir das hier machen können?“ Ich gehe näher an ihn heran, um meine Hand an die metallische Schnalle seiner Pfadfinderhose zu legen.
Als ich ihm meine Taschenlampe vors Gesicht halte, kneift Evan die Augen zusammen. „Nicht schon wieder“, seufzt er, schiebt meine Hand weg und ich spüre, wie mein unbeschnittener Penis sich in meine Vorhaut zurückzieht. „Ich will nicht dabei erwischt werden, wenn wir es draußen treiben, ich dachte, du wolltest es sowieso in meinem neuen Schlafsack machen.“
„Ich weiß, aber ich bin jetzt derjenige, der die Köpfe zählen muss“, erinnere ich Evan. ‚Wer soll Paul und Bryan sagen, dass ein Pfadfinderleiter und der Den Chief ohne Jungpfadfinder nicht im Bett sind?‘ Ich kann immer noch die Jungen meiner Truppe im Duschhaus lachen hören, und ich möchte Evan tiefer in den Wald mitnehmen.
„Dein Vater ist noch hier, das ist eine echt schlechte Idee.“ Evan schiebt meine Taschenlampe beiseite und geht allein weiter den Weg entlang.
Ich folge ihm enttäuscht, dass er nicht an einer Fantasie teilhaben will, die ich den ganzen Sommer über hatte. Wir sind beide draußen im Wald und ich gehe auf die Knie und nehme seinen Schwanz in den Mund, während wir beide in Uniform sind. Mit ihm in seinen neuen Schlafsack zu steigen und herumzualbern war eine Sache, und wir konnten dabei auch erwischt werden, aber es außerhalb unseres Zeltes zu tun, war eine ganz andere Ebene, auf der meine Erregung ins Extreme gesteigert wurde. Es scheint, als wären unsere unschuldigen Sommercamp-Tage nun vorbei und durch die Verantwortung unserer neuen Führungsrollen ersetzt. Ich weiß, dass ich meine Hormone für einen Moment beiseitelegen und mich darauf konzentrieren muss, alle ins Bett zu bringen.
Evan geht wieder in unser Zelt, während ich mich vergewissere, dass alle aus der Badger Patrol in ihren Zelten sind. Es ist bereits 22:33 Uhr und wenn außer mir und den anderen PLs noch jemand wach ist, würde ich meine neu gewonnene Macht nutzen, um den Rest ihres Wochenendes unangenehm zu gestalten, denn wenn andere Leute wach sind, könnten sie auch Evan und mich in unserem Zelt hören.
Nachdem ich mich vergewissert habe, dass die anderen drei Zelte auch belegt sind, krieche ich in unser Zelt, ziehe meine Stiefel, Hose und Socken aus und schlüpfe für die Nacht in meine glänzenden adidas dazzle Shorts. Ich schließe die Klappe hinter mir und Evan ist bereits bettfertig angezogen. Er liegt in seiner neuen Tasche, deren Reißverschluss vollständig geöffnet ist, und ich kann sehen, dass er blaue UA-Shorts mit einem schwarzen Streifen an den Seiten und ein dunkelblaues Nike-Dri Fit-Shirt trägt. Einige seiner Zehen schauen unter der Tasche hervor, sodass ich erkennen kann, dass er keine Socken trägt.
Ich streife die glänzenden Shorts über meine gemusterte UA-Unterwäsche und ziehe mein Pfadfinderhemd aus, um das AE-T-Shirt anzuziehen. Meine Erektion ist jetzt voll da, als Evan sein Handy an sein Ersatzladegerät anschließt und er beginnt, seinen Schwanz durch seine UA-Shorts zu spüren. Evan zieht den oberen Teil der Cat's Meow-Tasche von seinem Körper und ich sehe seine wundersamen olivfarbenen Waden unter seiner Shorts, die gegen das weiche Nylonfutter der Tasche gepresst sind, während er mich zu sich winkt. Ich schlüpfe mit meinem schlanken Körper in den Schlafsack zu ihm, er zieht den oberen Teil wieder über mich und ich spüre das weiche Nylon auf meiner nackten Haut, während ich mich an ihn drücke und meine Hand in Evans Shorts schiebe.
Als ich seinen Schwanz sanft reibe, stöhnt Evan leise und schaut zu mir herunter, seine braunen Augen strahlen vor Zufriedenheit. Ich möchte ihn auf die Lippen küssen, aber das haben wir noch nie gemacht und ich traue mich nicht, ihn darum zu bitten.
Evan bewegt seine Hüften leicht, sein Schwanz bewegt sich langsam unter meiner Hand. Ich beginne, meine Shorts herunterzulassen und strecke meinen Schwanz aus dem Hosenschlitz meines Boxershorts, spüre das weiche, glatte Nylonfutter unter mir, während ich meine Erektion hineinreibe.
Langsam beugt sich Evan vor und beginnt, meinen Schaft zu streicheln, wobei seine Finger das weiche Nylon des Schlafsacks berühren. Das Gefühl ist überwältigend und ich spüre, wie meine Erektion in seiner Hand noch härter wird. Ich schließe die Augen und stöhne leise auf, während ich das Gefühl seiner Berührung und das butterweiche Nylon um uns herum genieße.
Ich will ihn nicht nur mit einem Handjob befriedigen, also ziehe ich meine Hand wieder aus seiner Hose. Er weiß, wohin ich will, also lässt er mich auch los und zieht die Oberseite des Schlafsacks wieder auf, damit ich zwischen seine Beine greifen und den Hosenbund seiner Shorts tiefer ziehen kann. Ich ziehe die Shorts herunter und hebe seinen Hintern an, damit seine Arschbacken nackt auf dem weichen blauen Material des Schlafsacks sitzen.
Er schaut nach unten, während ich ihn wieder mit meiner linken Hand greife und meine feuchte Zunge über seine beschnittene Eichel gleiten lasse. Evan legt seine Hände um meinen Kopf und zieht mich an sich, während mein Kopf über seinem erigierten Schwanz auf und ab wippt. Während ich weiter an ihm sauge, stöhnt Evan und stößt mit den Hüften, wobei sein Schwanz in meinen Mund hinein- und wieder herausgleitet. Ich spüre, wie sich seine Muskeln bei jedem harten Stoß anspannen, und ich weiß, dass er kurz davor ist abzuspritzen.
Evan versteift sich und stößt ein kehliges Stöhnen aus, während seine Hüften wild gegen mein Gesicht stoßen. Ich spüre, wie sein Schwanz in meinem Mund pulsiert und darum bettelt, seine Ladung abzuschießen, und ich hoffe, dass er mir hilft, meine abzuschießen, wenn er fertig ist.
Mit einem kaum hörbaren Wimmern spüre ich, wie seine Hüften stärker und schneller gegen mein Gesicht zucken, und dann spüre ich, wie ein heißer Strahl Sperma in meinen Mund schießt. Ich schlucke reflexartig, unfähig, der Dringlichkeit des Augenblicks zu widerstehen. Als sein Orgasmus nachlässt, zieht er sich von mir weg und legt sich erschöpft und zufrieden wieder in den Schlafsack. Ich krieche zu ihm, meine Erektion pocht immer noch über meiner kurzen Hose und ragt aus meinem Slip heraus.
Ein Pfadfinder hält seine Versprechen, und Evan ist nicht dafür bekannt, die Versprechen zu brechen, die er seinem besten Freund gibt. Er kriecht unter meinem Körper hervor, krabbelt in meinen leeren Kelty-Mistral-Schlafsack und rutscht wieder zu mir rüber. Ich rolle mich allein auf den Rücken und lege meinen Kopf in die Kapuze seiner North-Face-Tasche, das weiche Gefühl des Nylonfutters umhüllt mich. Evan streckt seine Arme aus dem oberen Teil meiner Kelty-Tasche und zieht mich halb in seine North-Face-Tasche. Als er meine Scham erreicht, lässt er den Reißverschluss los, um meine königsblauen adidas-Shorts über meinen Schwanz zu ziehen, und beginnt, mir durch den seidigen Polyesterstoff einen runterzuholen.
Ich stöhne, weil ich von seinem festen Griff, der meinen unbeschnittenen Schwanz durch meine seidigen Shorts massiert, wie hypnotisiert bin, aber ich will meine Shorts heute Abend nicht so mit ihm versauen. Nach einer Minute schaue ich nach unten, um seine Hand von meinem Schritt zu nehmen und den Hosenbund meiner Shorts zurückzuziehen, um meinen Schwanz wieder freizulegen.
Ich nehme die Kante seines North-Face-Schlafsacks, greife von außen hinein und stecke meinen Schwanz durch das Nylon und die Isolierung. Dann greife ich wieder nach Evans Hand und lege sie über den Schlafsack, wo sich mein Schwanz befindet.
Er weiß, was ich jetzt von ihm will, und beginnt, das butterweiche blaue Nylonfutter über meinem angeschwollenen, unbeschnittenen Schwanz durch die oberste Schicht des Schlafsacks und die synthetische Isolierung zu streicheln. „Katzenmiau.“ säuselt Evan, während er das Innenetikett seines neuen Schlafsacks unter dem geöffneten Reißverschluss liest.
Während ich dem Rascheln des Nylons und der Isolierung lausche, spüre ich jede Berührung an meiner empfindlichen Eichel. Das intensive Gefühl in meinem Kopf ist einzigartig, eine Verschmelzung unseres Vergnügens und des Nervenkitzels, mitten auf unserem Campingplatz rumzumachen. Ich kann nicht anders, als mich zu fragen, ob heute Nacht in irgendeinem anderen Zelt die Sexualität genauso erforscht wird wie bei uns.
Mein jugendlicher Körper kann es fast nicht aushalten, er zuckt und versteift sich unter Evans Griff. Er kennt genau den richtigen Rhythmus und Druck, um mich zum Höhepunkt zu bringen. Mit einem letzten, kräftigen Ruck lasse ich los und entlöse einen Schwall von Wärme über die inneren Nylonfalten seines „Cat's Meow“-Schlafsacks. Evan hält einen Moment inne, während er auf die nasse Sauerei schaut, die ich überall auf mir und seinem Schlafsack angerichtet habe, aber ich kann sehen, dass er versucht, nicht zu lachen, und nicht sauer auf mich ist.
Ich ziehe den oberen Teil des Schlafsacks wieder zurück und Evan nimmt sich einen Moment Zeit, um den Anblick des Inneren seines nagelneuen Schlafsacks zu genießen, der mit dem Sperma seines Pfadfinderführers getränkt ist. Schließlich muss er doch lachen und greift nach meinem Handtuch. „Hey, mach dir keine Sorgen“, sagt er und hilft mir, die Innenseite seines Cat's Meow-Schlafsacks abzuwischen. „Ich bin sicher, dass es beim Waschen wieder rausgeht, und du bist derjenige, der darin schlafen muss.“